PDA

Vollständige Version anzeigen : C. Roth wieder in Höchstform !!!



marcus1011
31.10.2006, 06:29
C. Roth , die die große Ehre hat als Ziel meine Dartscheibe zu verschönern , lässt sich mit hohlen Sprüchen mal wieder nicht lumpen .

Fordert die Gute doch ein generelles Bleiberecht für Ausländer .
Ich weiß, dass hat sie schon öfters gemacht und wird es vermutlich auch bis zum Ende ihrer Tage tun .

Interessant ist aber mal wieder das Geschleime der Grünen bei Randgruppen und die Tatsache , dass Roth mal wieder entscheiden möchte , was u. a. mit meinen Steuergeldern passieren soll .

http://focus.msn.de/politik/deutschland/gruene_nid_38335.html

Ich hoffe nach wie vor inständig , dass irgendwann sie die große Liebe in Form eines turkmenischen Ziegenzüchters trifft und sie sodann dieses Land für immer verlässt . :] :] :]

Skaramanga
31.10.2006, 06:46
Bin ich dafür. Uneingeschränktes Bleiberecht für alle selbst krankenversicherten Ausländer mit einem zu versteuernden Einkommen von mehr als 2000 Eur / Monat. Der Rest bleibt hier auf pesönliche Einladung von Frau Roth und ist von dieser zu verköstigen und unterzubringen. :]

dtm05
31.10.2006, 06:48
C. Roth , die die große Ehre hat als Ziel meine Dartscheibe zu verschönern , lässt sich mit hohlen Sprüchen mal wieder nicht lumpen .

Fordert die Gute doch ein generelles Bleiberecht für Ausländer .
Ich weiß, dass hat sie schon öfters gemacht und wird es vermutlich auch bis zum Ende ihrer Tage tun .

Interessant ist aber mal wieder das Geschleime der Grünen bei Randgruppen und die Tatsache , dass Roth mal wieder entscheiden möchte , was u. a. mit meinen Steuergeldern passieren soll .

http://focus.msn.de/politik/deutschland/gruene_nid_38335.html

Ich hoffe nach wie vor inständig , dass irgendwann sie die große Liebe in Form eines turkmenischen Ziegenzüchters trifft und sie sodann dieses Land für immer verlässt . :] :] :]

Lieber @marcus, ich glaube an der markeirten Stelle hast du das "P" mit einem "G" verwechselt. Ich halte die Roth für geistig schwach und verwirrt. Ihre Realität scheint eine andere zu sein als die der arbeitenden Bevölkerung. Mich wundert nur, daß Pflegefälle Zugang zur Politik bekommen.

Madday
31.10.2006, 08:38
Der Pickel muß sich mal wieder profilieren.

Jeder weitere Musel/Neger, der ein Bleiberecht bekommt, ist einer zu viel.

Sallustianus
31.10.2006, 08:42
Die Roth denkt nur an ihre Stammwähler, die lieben das. Solange die damit ihren Einfluss sichern kann, macht die so weiter. Es gibt ebend noch viele, die so denken.

Atheist
31.10.2006, 10:36
Als „skandalös“ lehnte Roth Forderungen des bayerischen Innenministers Günther Beckstein (CSU) ab. Dieser wolle Menschen aus dem Irak grundsätzlich von einer Bleiberechtsregelung ausschließen.



was ist daran skandalös??? Denkt diese Gesichtsbarracke auch mal an die Bevölkerung dieses Landes??? Hier wohnt da deutsche Volk!!! Noch jedenfalls, da ist noch unser Land und wir wollen es nicht von irgendwelchen primitiven Möchtegernflüchtlingen aus der arabischen Welt bevölkert haben, die sich hier nicht anpassen und uns ihre Lebensweise aufzwingen wollen, wir sind kein Asylantenstaat!!!! Diese Frau regt mich sowas von auf.... kann die nich mal wer überfahren oder erschießen... dieses Muselangebider und dieses "wir müssen weltoffen sein wir müssen so viele Ausländer wie möglich aufnehmen, und wir müssen dafür sorgen das kein Ausländer jemals aus diesem land abgeschoben werden darf - das ist doch rassistisch - wir müssen ein Schlaraffenland vür Ausländer werden/bleiben , auf das wir unsere eigene Bevölkerung mit unser Multi-Kulti Ideologie (welche eigentlich keine ist, da ja fast nur Musels reingeholt werden sollen laut C.Roth^^) vertreiben und ausrotten mögen, damit dieses Land endlich von allen möglichen Ausländern dieser Qelt bevölkert werden kann



:= := :=

schon wenn ich die Fresse von der ollen sehe wird mir schlecht

mehrdad
31.10.2006, 10:37
das gehört doch bei den verkackten grünen zum programm. selbsthass und hass auf alles deutsche. sie machen keine politik für deutschland, sondern eine für deutschland zerstörerische politik. die grünen sind in meinen augen kaum ungefährlicher für deutschland als die linkspartei oder die NPD. was sie imho gefährlicher macht ist die tatsache, dass sie in mehrere regierungen hockten und somit zeit hatten, um schaden anzurichten.

diese claudia roth wünsche ich vom ganzen herzen eine shariagemässe behandlung. dann wird ihr evtl. ihre rosarote islambrille abfallen.

MFG

Skaramanga
31.10.2006, 11:18
Da sie sich, zusammen mit Trittin, Fischer, Schröder und Schily, beizeiten in die Toskana absetzen wird, kann ihr das doch alles ziemlich egal sein. Hauptsache sie kriegt noch genügend Mandate und Legislaturperioden zusammen, damit die Pension für Trüffelpastete, Ornellaia Riserva und die Pacht für eine standesgemäße Azienda reicht.

In der Zwischenzeit müssen es halt regelmäßige Besuche im "Vinum" an der Danckelmannstraße in Charlottenburg tun, wo man sie öfters antrifft, meistens Samstags (von wegen Döner, ha ha!) :)) Fischer war ja schon nicht schlecht im Verarschen und Blenden, aber die Roth ist noch eine Nummer besser.

ErhardWittek
31.10.2006, 19:10
Aber Leute, habt doch Mitleid mit der alten Schabracke. Die ist auf öffentliche Aufmerksamkeit dermaßen angewiesen, daß sie sich lieber unbeliebt macht, als überhaupt keine Beachtung zu finden.

Man muß sich auch nicht allzuviel Gedanken darüber machen, was diese Spinatwachtel so umtreibt. Wahrscheinlich hat sie noch nicht einmal ein irgendwie geartetes politisches Motiv. Sie ist einfach nur dumm.

Bruddler
31.10.2006, 19:17
Die Roth denkt nur an ihre Stammwähler, die lieben das. Solange die damit ihren Einfluss sichern kann, macht die so weiter. Es gibt ebend noch viele, die so denken.

Um an Wählerstimmen zu kommen, wuerde dieser grüne Sch.....haufen sogar Kakerlaken und Filzläusen die deutsche Staatsbürgerschaft geben - vorausgesetzt, sie verpflichten sich zukünftig "grün" zu wählen !!!

Atheist
31.10.2006, 20:16
Grün ist die Farbe des Islam;) wen wunderts wenn diese Partei lauter Multi Kulti Islam Fanatiker in seinen Reihen hat , die lieber heute als morgen die komplette restdeutsche bevölkerung des landes verweisen und durch türkisch/arabische gruppen ersetzen würden