PDA

Vollständige Version anzeigen : Führen uns D Politiker in den Bürgerkrieg?



esperan
31.10.2006, 04:23
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?

dezign
31.10.2006, 05:43
das hat mein vater schon vor 15 jahren prophezeit, passiert ist bis heute nichts. :D

Sterntaler
31.10.2006, 06:08
wie viele Threads zum gleichen Thema machste denn noch auf?


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32487

Skaramanga
31.10.2006, 07:12
Schon möglich, aber vorher führen sie D erst mal in den Bankrott.

Im übrigen müssen noch einige Verwaltungsvorschriften vorher geändert werden, da braucht es eine "Bürgerkriegsdurchführungsverordnung". Ohnehin kann nur mitmachen, wer einen gültigen Waffenschein hat. Und erst nach Ablegung einer Eignungsprüfung mit Wissenstest ("wie errichtet man eine TÜV-konforme Barrikade" usw.) und Erteilung eines "Bürgerkriegsteilnahmeberechtigungsscheins" darf man am Bürgerkrieg teilnehmen. Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeld nicht unter 200,- Eur geahndet. Ferner muss zuerst mit einer 'Bürgerkriegssteuer' die Finanzierung des Bürgerkriegs nachhaltig sichergestellt werden. Aus diesen Mitteln werden z.B.mittellose Bürgerkriegsgegener bewaffnet und ausgerüstet, zur Wahrung der Chancengleichheit (das wird das Bundesverfassungsgericht so entscheiden).

So läuft das in Deutschland, wenn schon.

Frei-denker
31.10.2006, 07:31
Bürgerkrieg ist ein großes Wort. Aber man kann wohl jetzt schon absehen, daß die Politiker mit ihrer unverantwortlichen Einwanderungspoltik Gettos schaffen, die zwangsläufig zu sozialen Unruhen führen.

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu Unruhen wie in Paris kommen. Einheimische und Einwanderer verschmelzen nicht zu einem Volk, sondern sind Parallelgesellschaften, die miteinander konkurrieren. Dies führt zwangsläufig zu Auseinandersetzungen.

Pinocchio
31.10.2006, 10:57
Ich liebe diese Umfragen, wo das Umfrageergebnis schon vor der Wahl eindeutig ist. :)

esperan
31.10.2006, 10:57
Wer den Mund aufmacht, riskiert sein Leben
Von Philipp Wittrock

Der Fall schockiert Berlin: Ein 18-Jähriger wurde nach einer Busfahrt niedergestochen. Kein Einzelfall: Kontrolleure werden mit Schwertern bedroht, Fahrer verprügelt - in Deutschlands Bussen und Bahnen breitet sich ein Klima der Gewalt aus. Wer sich wehrt, riskiert manchmal sogar sein Leben.

ANZEIGE

Hamburg - Die Eskalation vor der Videothek im Berliner Problembezirk Neukölln kam aus dem Nichts: Ohne Vorwarnung rammte der junge Mann Daniel P. das Messer tief in den Oberschenkel. Er trat und schlug mit vier Freunden auf den am Boden liegenden 18-Jährigen ein. Daniel P. verlor viel Blut. Im Krankenhaus retteten die Ärzte sein Leben. Auch sein Bruder Patrick wurde attackiert, ein Messerstich verletzte ihn leicht. Von den Tätern fehlt jede Spur.


DPA
Tatort S-Bahnhof: Im Mai 2004 zeichnete eine Überwachungskamera an der Hamburger Haltestelle Reeperbahn auf, wie ein Mann eine 21-jährige Frau vor einen anfahrenden Zug stieß
Die Vorgeschichte - gemessen an den Folgen ist sie lächerlich: Die Brüder Daniel und Patrick waren am Montagabend vor einer Woche mit dem Doppeldeckerbus in Neukölln unterwegs, als sie auf dem Oberdeck eine Gruppe Jugendlicher baten, die Musik leiser zu machen. Die fünf von der Polizei als türkisch oder arabisch beschriebenen Männer pöbelten zurück, stiegen jedoch wenig später aus. Doch offenbar fuhren sie dem Bus hinterher. Einige Haltestellen weiter kam es zur Messerattacke.

Ein eigentlich harmloser Streit mit fast tödlichen Folgen. Wer sich in Bus und Bahn oder auf der Straße mit den Falschen anlegt oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist, setzt immer häufiger seine Gesundheit, vielleicht sogar sein Leben aufs Spiel. "Statt wie früher 'Du blödes Arschloch' zu sagen und sich zu verdrücken, wird heute zugeschlagen", sagt Petra Reetz von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG).

Ganzer Text und Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,445375,00.html

Wer den gesamten Text liest, bekommt den Eindruck wir haben eine Revolution der Kriminellen. Alle Exzesse sind gut ... so der Eindruck. Kriminelle beherrschen unser Leben - zumindest bereits in Deutschen Großstädten. Darunter überwiegend Ausländer aller Nationen. Und wieder die Frage: Führen uns die Politiker irgend wann mal in den Bürgerkrieg ? Oder schauen die Deutschen bis zum letzten Exzess weiter zu, wie man ihr Leben nach und nach mehr und mehr einschränkt durch kriminelles Gesockse ?

esperan
31.10.2006, 10:59
wie viele Threads zum gleichen Thema machste denn noch auf?


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=32487

Da steht, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich das doppelt eingestellt habe. [...]*

So, nun wurde ich entsprechend dem vorherigen Beitrag auch mal pöbelnd. Sei froh, dass wir uns nicht in Bus und Bahn begegnet sind ... hehehehee

Hallo Mod:

Das Editieren war m.E. nicht notwendig, da das sarkastisch gemeint war in Bezug auf meinen vorhergegangenen Beitrag. Ich hoffe nicht, dass sich Viewer dadurch ernsthaft beleidigt fühlt.

Lg
esperan

Württemberger2
31.10.2006, 11:06
das hat mein vater schon vor 15 jahren prophezeit, passiert ist bis heute nichts. :D

Ja, aber vor 15 Jahren hätten ihn viele für verrückt gehalten!


Bürgerkrieg ist ein großes Wort. Aber man kann wohl jetzt schon absehen, daß die Politiker mit ihrer unverantwortlichen Einwanderungspoltik Gettos schaffen, die zwangsläufig zu sozialen Unruhen führen.

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu Unruhen wie in Paris kommen. Einheimische und Einwanderer verschmelzen nicht zu einem Volk, sondern sind Parallelgesellschaften, die miteinander konkurrieren. Dies führt zwangsläufig zu Auseinandersetzungen.

Genau so wird es ablaufen!


Ich liebe diese Umfragen, wo das Umfrageergebnis schon vor der Wahl eindeutig ist. :)

:cool2:


Da steht, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich das doppelt eingestellt habe. Also Schnauze, Du Dumpfbacke !

Lass dich nicht provozieren!

Atheist
31.10.2006, 13:16
mit dieser deutschfeindlichen Politik auf jeden Fall...

die Frage ist nur obs überhaupt nen Bürgerkrieg gibt, wenn in 30-35 Jahren 70% der Bundesbürger Muslime sind

Neutraler
31.10.2006, 16:55
Früher oder später wird es erst zu Zuständen wie in den Ghettos der französischen und englischen Großstädte kommen, dann zu Zuständen wie auf dem Balkan während der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts. Das ist der vorgezeichnete Weg. Leider haben von allen Berufsgruppen die Politiker bewiesen, dass sie nicht fähig sind, aus der Geschichte zu lernen!

esperan
03.11.2006, 17:09
Früher oder später wird es erst zu Zuständen wie in den Ghettos der französischen und englischen Großstädte kommen, dann zu Zuständen wie auf dem Balkan während der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts. Das ist der vorgezeichnete Weg. Leider haben von allen Berufsgruppen die Politiker bewiesen, dass sie nicht fähig sind, aus der Geschichte zu lernen!

Eben ! Weil zu viele Köpfe an einem Strang ziehen sollten, das gar nicht funktioniert. Eine starke Partei, angefüllt mit logischen Menschen und friedlichen Gedanken, die das Wort Konsequenz nicht nur als Fremdwort verstehen, könnte als stark gewählte Partei das Ruder herumreißen. Doch diese Partei gibt es nicht mal im Ansatz. Alles zerrüttete Einzelindividuen, die nur ihre eigene Brieftasche sehen. Der 3-Satz der Franzosen ist denen fremder als ein Schwarzer einem Weißen in Amerika anno 1891.

Konsequenz gibt es heute nur beim Bußgeld ... denn dadurch wird die Masse der Gelder eingenommen, die der Stadt / Gemeinde das Überleben sichert.

schnautzevoll
03.11.2006, 17:33
Aber wäre es dann nicht sinnvoller die Politiker umzubringen?
So ein Bürgerkrieg kostet doch viel zu viel unschuldige Leute das Leben, der verlust einiger Politiker ist da doch eher zu verschmerzen.
Und wenn dann die nervigsten von denen weg sind kann man es ja noch mal mit
Demokratie versuchen.

arnd
03.11.2006, 17:37
Schon möglich, aber vorher führen sie D erst mal in den Bankrott.

Im übrigen müssen noch einige Verwaltungsvorschriften vorher geändert werden, da braucht es eine "Bürgerkriegsdurchführungsverordnung". Ohnehin kann nur mitmachen, wer einen gültigen Waffenschein hat. Und erst nach Ablegung einer Eignungsprüfung mit Wissenstest ("wie errichtet man eine TÜV-konforme Barrikade" usw.) und Erteilung eines "Bürgerkriegsteilnahmeberechtigungsscheins" darf man am Bürgerkrieg teilnehmen. Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeld nicht unter 200,- Eur geahndet. Ferner muss zuerst mit einer 'Bürgerkriegssteuer' die Finanzierung des Bürgerkriegs nachhaltig sichergestellt werden. Aus diesen Mitteln werden z.B.mittellose Bürgerkriegsgegener bewaffnet und ausgerüstet, zur Wahrung der Chancengleichheit (das wird das Bundesverfassungsgericht so entscheiden).

So läuft das in Deutschland, wenn schon.
echt guter Beitrag,trifft den Nagel auf den Kopf.:))

esperan
03.11.2006, 17:44
Aber wäre es dann nicht sinnvoller die Politiker umzubringen?
So ein Bürgerkrieg kostet doch viel zu viel unschuldige Leute das Leben, der verlust einiger Politiker ist da doch eher zu verschmerzen.
Und wenn dann die nervigsten von denen weg sind kann man es ja noch mal mit
Demokratie versuchen.

He he ! Kriminelles Gedankengut ist bei dem Thema nicht gefragt ! Es geht darum Frieden zu erhalten und nicht Unfrieden zu stiften.

Ekelbruehe
03.11.2006, 17:52
Natürlich führen uns die Politiker nicht in den Bürgerkrieg, die Politiker sind viel zu sehr auf sich fixiert, um Bürger führen zu können. ;)

Deshalb habe ich mit "Nein" gestimmt, der Bürger wird von sich aus Bürgerkrieg führen, dafür braucht es keine politischen Führer, die Politik, die im Moment gemacht wird, wird zwangsläufig zu Unruhen führen..

Die Umfrage ist ungeschickt gestellt, es müsste heißen:

"Wird die Politik der momentanen Legeslative zu einem Bürgerkrieg führen?"

Klopperhorst
03.11.2006, 18:24
Früher oder später wird es erst zu Zuständen wie in den Ghettos der französischen und englischen Großstädte kommen, dann zu Zuständen wie auf dem Balkan während der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts. Das ist der vorgezeichnete Weg. Leider haben von allen Berufsgruppen die Politiker bewiesen, dass sie nicht fähig sind, aus der Geschichte zu lernen!

Die demografische Schieflage ist seit 1973 bekannt. Wenn die Volksvertreter so lange "pennen", kann man nur noch Absicht vermuten.

----

Sucher
04.11.2006, 10:42
Es macht ja auch schon der Begriff „Balkanisierung Europas“ die Runde.

Kenshin-Himura
05.11.2006, 00:04
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?

Natürlich tun sie das. Daran sind aber nicht bloß die Politiker schuld, und der Bürgerkrieg entsteht auch nicht nur durch die Ausländerproblematik. Die Ermordung einer Lehrerin in Meißen 1999, Der Amoklauf von Erfurt 2002, die Attentags-Drohung in Blankenfelde 2003, den coburger Mordversuch 2003, die Rütli-Revolution 2006, die Schulunruhen in Neuköln und Spandau 2006 allgemein, und viele weitere Eskalationen in den Schulen sind zum Beispiel nur die Spitze des Eisbergs eines sich anbahnenden ausufernden Lehrer-Schüler-Konflikts.

Das virtuelle Kriminalportal dürfte jeglichen Schönrednern des derzeitigen schülerhassenden Schulsystems, jeglichen Sand aus den Augen streuen, denn es sagt die ungeschönte Wahrheit:

http://www.kriminalportal.de/thema/index_49094.cfm

Der Mord an einer Lehrerin in Meißen bildete den Anfang einer Welle der Gewalt gegen Lehrkräfte, die mit dem Schulmassaker von Erfurt ein Ende zu haben schien. Nun der Fall in Coburg...

Punkt. So und nicht anders sieht's aus. Da ist keine Rede von Gewalt als ,,gesellschaftliches" Problem, als Folge von ,,sozialen Miss-Ständen", von ,,zerrütteten Elternhäusern", sondern schlicht von Gewalt explizit und gezielt gegen Lehrkräfte. Da habt ihr es schwarz auf weiß. Und nun ist die Frage: Warum greifen Schüler wohl häufiger Lehrer an, als Bäcker oder Fleischer?

- Kenshin. -

Rikimer
05.11.2006, 00:17
das hat mein vater schon vor 15 jahren prophezeit, passiert ist bis heute nichts. :D
Gut Ding will Weile haben. Auch der erste Weltkrieg ist Jahrzehnte vor seinem Geschehen von weitsichtig denkenden Menschen vorausgesehen worden. Was man sieht ist ein sich stetig aufbauendes Potential, wann der Zeitpunkt des Druckausgleichs nach dem kontinuierlichem Aufbau genau kommt, das weiß keiner, der kein Hellseher ist und das Datum genau kennt.

Also habe Geduld. :]

MfG

Rikimer

Der Patriot
05.11.2006, 00:31
Naja. "Führen" kan man wohl kaum sagen. Eher "treiben". :rolleyes:

sunbeam
05.11.2006, 07:15
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?

Immer diese Schwarzmalerei! Solange es Privatfernsehen, billiges Bier und einen Pauschaltrip 14 Tage Malle für 200,- gibt, wird sich hier keiner aufraffen und seinen Arsch von der Sitzgarnitur auf die Straße wuchten!

dr-esperanto
05.11.2006, 07:20
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?


Nein, die Politiker und die (linken) Medien tun alles, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Geplant war dieser Clash of civilizations aber dennoch von langer Hand, schon gleich nach dem letzten Weltkrieg - aber nicht von unseren ahnungslosen Politikern, sondern von den Bankern und ihren Untergebenen.

sunbeam
05.11.2006, 07:21
Nein, die Politiker und die (linken) Medien tun alles, um den Bürgerkrieg zu verhindern. Geplant war dieser Clash of civilizations aber dennoch von langer Hand, schon gleich nach dem letzten Weltkrieg - aber nicht von unseren ahnungslosen Politikern, sondern von den Bankern und ihren Untergebenen.

Gott sei Dank gibt es die Linken!!!

dr-esperanto
05.11.2006, 07:29
Die demografische Schieflage ist seit 1973 bekannt. Wenn die Volksvertreter so lange "pennen", kann man nur noch Absicht vermuten.

----



Glaube ich eher nicht, Deutschland ist ja seit der Hitlerkatastrophe ohnehin eigentlich seiner Zukunft beraubt, nicht nur Deutschland, sondern eigentlich ganz Europa, das außer Spaß keinen Lebenssinn mehr sieht. Man lebt ganz in der Gegenwart, im Hier und Jetzt und für den Augenblick. An längerfristige Perspektiven, Volkserhalt und Bevölkerungswachstum wird doch da überhaupt nicht gedacht. Und für das Vergangene, die Geschichte interessiert sich eigentlich auch niemand.
Die Absicht zum paneuropäischen Bürgerkrieg sehe ich in der höheren Sphären der Freimaurerei, weniger bei den Politikern.

sunbeam
05.11.2006, 07:39
Die Absicht zum paneuropäischen Bürgerkrieg sehe ich in der höheren Sphären der Freimaurerei, weniger bei den Politikern.

Kannst Du Deine These untermauern?

politisch Verfolgter
05.11.2006, 09:26
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?

Sicher waren schon immer die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind - nicht 'nur' in NS und DDR.
Ich kenne den eiskalten Bürgerkrieg des Regimes gegen mich, das mich in innere Emigration gezwungen hat.
Die verbrecherische Gesetzgebungsgewalt der Politgangster und ihrer ÖD-Helfershelfer sollte eigentlich friedlich abgewählt werden können.

Nur - über das gesamte politische Spektrum hinweg gibt es keine Wahl!
Alle wollen die von marginalisierbaren Kostenfaktoren zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen!

Allerdings will ich mir keinen blutigen Kopf holen.
Lieber vegetiere ich in innerer Emigration dahin und kämpfe z.B. hier verbal für user value.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 10:24
Wahnsinn, die überwältigende Mehrheit ist hier für Bürgerkrieg, fast 8x so viel sind dafür als dagegen.

Ich will stattdessen user value!

Diese Alternative hat endlich politisch gewollt zu werden.

Baxter
05.11.2006, 10:34
das hat mein vater schon vor 15 jahren prophezeit, passiert ist bis heute nichts. :D

Alles braucht Zeit. Es entwickelt sich mehr und mehr.

Selbst wenn es weitere 15 Jahre dauern würde/wird. Wenn die Politik so weiter geführt wird geht es schnell.

Die Öffentlichen Lügen werden immer Durchschaubarer, die Schuld wird immer Öfter dem Volk zugeschoben.

Alles nur eine Frage der Zeit.

Bruddler
05.11.2006, 10:40
Aber wäre es dann nicht sinnvoller die Politiker umzubringen?
So ein Bürgerkrieg kostet doch viel zu viel unschuldige Leute das Leben, der verlust einiger Politiker ist da doch eher zu verschmerzen.
Und wenn dann die nervigsten von denen weg sind kann man es ja noch mal mit
Demokratie versuchen.

Diese Herrschaften, die sich "Politiker" bzw. sogar "Volksvertreter" nennen, werden versuchen rechtzeitig zu "verduften"......./:(

lupus_maximus
05.11.2006, 10:48
Diese Herrschaften, die sich "Politiker" bzw. sogar "Volksvertreter" nennen, werden versuchen rechtzeitig zu "verduften"......./:(
Dann müßte man nachher eine Währungsreform durchziehen und den Euro entwerten, außerdem deren Pensionen streichen, alles machbar!

bmb
05.11.2006, 10:56
zwar haben wir mehr als unsensible Politiker, die nicht wissen, was im Volk abgeht aber sie werden unterrichtet von denen, die in einem System voller gegenseitiger Nutznießerei ihre Quellen nicht versiegen lassen wollen. Das wird auch die Politiker überzeugen, wieder einmal tolle Fensterreden zu halten oder sogar ein kleines Füllhorn zu entleeren. Das wird sehr willige Großbuchstabenzeitungen dazu führen, ein Loblied anzustimmen, die psychologische Beeinflussungsmaschinerie wird angeschmissen und kurz vor der Explosion verpufft alles! Im Falle einer wirklichen Gefahrenlage werden unsere Politiker ihre geballte Gesetzesforumlierungskunst nutzen, um sich selber die warmen Stühlchen zu erhalten.

Das ist meine Prognose.

politisch Verfolgter
05.11.2006, 11:11
Dabei wäre doch nur alles aus dem Rechtsraum zu entfernen, was Betriebslose zum Inhaberinstrument erklärt und was das mit öffentl. Mitteln verknüpft.

Damit wir eben zu einer Leistungsgesellschaft kommen.
Also mind. 90 % des Sozialstaats und ÖD abbauen.

Zwangsarbeit ist sowieso verboten.

Dazu benötigen wir wohl eine direkt repräsentative außerparteiliche Gesetzgebung, wobei auch da alle Gesetzesvorlagen grundrechtskonform zu sein haben.

Ich wüßte nicht, wie politischer Verfolgung sonst der Boden entzogen werden kann.

Ich hoffe also auf keine blutigen Auseinandersetzungen.

Eben hetzen sie (Sprachrohre von Verlagseignern und Werbekunden) wieder im "Presseclub" gegen Betriebslose, die sie laufend als von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren unterstellen.

Denen keine Zeitungen mehr abkaufen!

Fast tausend Mrd € Staatsschulden repräsentieren den zinseszins-sicheren Reichtum der privaten Gläubiger!
Woher kommt dieses Privatkapital????

Walter Hofer
05.11.2006, 11:26
Von vielen im Forum wird behauptet, dass uns Deutsche Politiker in den Bürgerkrieg führen würden. Ist dies eine bloße Behauptung um Ängste zu entfachen, oder eine reale Tatsache ?

Wie seht ihr das ?

Diese Existenzängste und der Wunsch nach einem Bürgerkrieg findet man nur in rechts-nationalen, sehr konservativen Foren, ansonsten nicht. Woran liegt das ?

politisch Verfolgter
05.11.2006, 11:32
Links-rechts ist für Idioten gedacht.
Wer sich hier ideologisch fixiert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Betriebslose benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Die gibts leistungsadäquat nur gegen Bezahlung und damit per user value.

Für die allermeisten Betriebslosen taugen Eigner, Statthalter, ÖD und Politgangster nix.

Nachweis: die vernichtende Verteilungsstruktur samt deren gesetzl. verankerten Ursachen.

Rikimer
05.11.2006, 12:34
Immer diese Schwarzmalerei! Solange es Privatfernsehen, billiges Bier und einen Pauschaltrip 14 Tage Malle für 200,- gibt, wird sich hier keiner aufraffen und Arsch von der Sitzgarnitur auf die Straße wuchten!
Das ist richtig. Deshalb wird der Zeitpunkt von bürgerkriegsähnlichen Zuständen auf ca. den Tag fallen, an dem es das von dir Beschriebene nicht mehr zum Verteilen gibt. Wenn die Zinsen zur weiteren Verschuldung des Staates und der Bürger nicht mehr gezahlt werden können, wenn eine Naturkatastrophe geschieht, wenn die Weltwirtschaftskrise kommt, kurz: Wenn das System zusammenbricht bzw. nicht mehr am Leben erhalten werden kann.

MfG

Rikimer

Rikimer
05.11.2006, 12:48
Diese Existenzängste und der Wunsch nach einem Bürgerkrieg findet man nur in rechts-nationalen, sehr konservativen Foren, ansonsten nicht. Woran liegt das ?Es existiert kein Wunsch nach einem Bürgerkrieg. Was hätte ich davon, außer alles zu verlieren, womöglich noch mein Leben? Wer hätte was davon im Volk, ob Deutscher oder Ausländer, außer das er alles verliert an Vermögen, Hab und Gut? Wer hätte ein Interesse daran das sich das Volk selbst zerfleisch? Das Volk selbst? Ein einfacher Angehöriger aus dem Volke?

Nein.

Hier wird die Gefahr eines künftigen Bürgerkriegs diskutiert, bzw. von bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Zukunft. Auch und vor allem auch geschaffen durch die reale Politik unserer politischen Eliten, welche eine Hauptverantwortung hierfür tragen, dieser aber nicht gerecht werden konnte und ständig gegen ihren Eid verstiessen:



"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."


Nein, ich stimme denjenigen zu die hier schreiben das unsere Eliten bzw. unsere Politiker zur Führung nicht in der Lage sind. Sie treiben das Volk und das Land, wenn die Tendenz anhält, in den Bürgerkrieg. Die Politik dieses Staates und auch anderer Staaten Europas wird, wenn die Tendenz anhält, zu einem Bürgerkrieg führen.

Vorher werden sich die Eliten durch diktatorische Maßnahmen hin zu einer Diktatur abschotten und alle restlich noch vorhandenen Freiheiten (der Anfang ist mit Sprech- und Denkverboten ala Gleichschaltungsgesetzen bzw. Gleichstellungsgesetzen schon gemacht) abschaffen, das Volk systematisch unterdrücken und erst dann wenn der Druck seitens Verarmung und staatlicher Repression groß genug geworden ist, wird sich dieser dieser entladen...

Aber wünscht sich das hier jemand von uns? Denkst du das wirklich? Warum sollte ich mir diese Hölle wünschen? ?(

MfG

Rikimer

Walter Hofer
05.11.2006, 13:28
Es existiert kein Wunsch nach einem Bürgerkrieg.

schön zu hören und zu wissen,
ich nehme das gerne zur Kenntnis. Bei einigen usern klingt es leider anders,
wie es der Zwischenstand der Umfrage zeigt.

haihunter
05.11.2006, 13:47
schön zu hören und zu wissen,
ich nehme das gerne zur Kenntnis. Bei einigen usern klingt es leider anders,
wie es der Zwischenstand der Umfrage zeigt.

Wenn hier jemand für “ja” stimmt, heißt das noch lange nicht, daß er/sie den Wunsch nach einem Bürgerkrieg verspürt! Es drückt vielmehr die Sorge aus, daß es durchaus dazu kommen könnte!

Walter Hofer
05.11.2006, 13:51
Wenn hier jemand für “ja” stimmt, heißt das noch lange nicht, daß er/sie den Wunsch nach einem Bürgerkrieg verspürt! Es drückt vielmehr die Sorge aus, daß es durchaus dazu kommen könnte!

Die Sorge ist unbegründet, dazu besteht kein Anlass;
immer diese Weichhasen, Bedenkenträger und Hyperängstlichen,..... schlimm,

Rikimer
05.11.2006, 14:06
Die Sorge ist unbegründet, dazu besteht kein Anlass;
immer diese Weichhasen, Bedenkenträger und Hyperängstlichen,..... schlimm,
Du verwechselst Weichhasen, Bedenkenträger und Hyerängstliche mit den berühmten drei Affen:

http://virtuelleschuledeutsch.at/mitterer/images/affen.jpg

Sind wir solche Menschen oder erkennst nicht eher du dich in einen dieser drei Affen wieder? ?(

MfG

Rikimer

haihunter
05.11.2006, 14:23
Die Sorge ist unbegründet, dazu besteht kein Anlass;
immer diese Weichhasen, Bedenkenträger und Hyperängstlichen,..... schlimm,

Du kannst ja niemandem vorschreiben, vor was er Angst hat! Ich selbst habe auch Bedenken, zwar nicht unbedingt vor einem Bürgerkrieg, aber durchaus vor Unruhen. Ich denke, das wird auf Dauer nicht ausbleiben, da aber niemand in die Zukunft sehen kann, sollte man zumindest versuchen, Vorkehrungen zu treffen, um so was zu verhindern. Schaden kann’s ja nicht. An einen richtigen Bürgerkrieg glaube ich allerdings eher nicht.

lupus_maximus
05.11.2006, 14:53
Du kannst ja niemandem vorschreiben, vor was er Angst hat! Ich selbst habe auch Bedenken, zwar nicht unbedingt vor einem Bürgerkrieg, aber durchaus vor Unruhen. Ich denke, das wird auf Dauer nicht ausbleiben, da aber niemand in die Zukunft sehen kann, sollte man zumindest versuchen, Vorkehrungen zu treffen, um so was zu verhindern. Schaden kann’s ja nicht. An einen richtigen Bürgerkrieg glaube ich allerdings eher nicht.
Dies ist ja auch absolut richtig, einen Bürgerkrieg kann es nur zwischen Bürgern eines Staates geben, aber niemals zwischen Bürgern und Ausländern.
Da müssen wir erst noch alle Außengeländer eingemeinden, ansonsten heißt der Krieg dann Mitbürgerkrieg, weil ja nach den Grünen alle Außengeländer nur Mitbürger sind!

Rikimer
05.11.2006, 15:05
Dies ist ja auch absolut richtig, einen Bürgerkrieg kann es nur zwischen Bürgern eines Staates geben, aber niemals zwischen Bürgern und Ausländern.
Da müssen wir erst noch alle Außengeländer eingemeinden, ansonsten heißt der Krieg dann Mitbürgerkrieg, weil ja nach den Grünen alle Außengeländer nur Mitbürger sind!Da diese in Zukunft auf Drängen der sozialistisch angehauchten Einheitsparteien aufgrund des Bestrebens des Machterhalts und -ausbaus die Stimmrechte und damit und Bürgerrechte bekommen werden, wird es in Zukunft zum. theoretisch zu einem Bürgerkrieg bzw. zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen können.

Das sich ethnisch, ideologisch und religiös gesehen Verwerfungslinien auftun können und werden innerhalb dieser "Bürgerschaft" halte jedoch auch ich für sehr wahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich mit der abzusehenden Nichtbezahlbarkeit des Sozialstaats bzw. des Zusammenbruchs derselben aufgrund der Unmöglichkeit von der Aufnahme neuer Schulden zwecks Bezahlung der Zinsen.

MfG

Rikimer

Andreas63
05.11.2006, 15:34
...
sondern schlicht von Gewalt explizit und gezielt gegen Lehrkräfte. Da habt ihr es schwarz auf weiß. Und nun ist die Frage: Warum greifen Schüler wohl häufiger Lehrer an, als Bäcker oder Fleischer?

- Kenshin. -
Ich nehme mal an, weil es in den Schulen recht wenige Bäcker und Fleischer gibt?
Außerdem haben diese eher kräftigere Oberarme vom Brötchen- oder Wurstkneten, als ein Lehrer, der maximal ein Stück Kreide halten kann.
Eine andere mögliche Antwort wäre auch: Bäcker und Fleischer werden gebraucht - aber wer braucht linke Lehrer?

Rostocker_pils
05.11.2006, 16:24
Ja die Politikbonzen wollen uns in den Krieg führen, Sie wollen damit schärfere Gesetze, auf dass dann die Geldjuden und die Konzernbosse reicher werden und mächtiger.

Sie wollen uns vernichten und unsere sozialen Grundideen im Staate ausschlachten und Sie wollen uns "versklaven".

Teutone
05.11.2006, 17:00
Glaube ich ehrlich gesagt kaum.
Falls die Lage wirklich soweit eskalieren sollte, wird der durchschnittliche
Deutsche viel zu sehr damit beschäftigt sein, sich z.B. um seinen Schrebergarten
zu kümmern als das er sich in die Wirren eines Bürgerkrieges stürzen würde.
Wir sind eben kein allzu revolutionäres Volk, weshalb sich unsere Politiker so
ziemlich alles erlauben können.

REVOLTE
05.11.2006, 17:24
Glaube ich ehrlich gesagt kaum.
Falls die Lage wirklich soweit eskalieren sollte, wird der durchschnittliche
Deutsche viel zu sehr damit beschäftigt sein, sich z.B. um seinen Schrebergarten
zu kümmern als das er sich in die Wirren eines Bürgerkrieges stürzen würde.
Wir sind eben kein allzu revolutionäres Volk, weshalb sich unsere Politiker so
ziemlich alles erlauben können.

Das kann sich aber ganz schnell ändern!

REVOLTE
05.11.2006, 17:30
Eine Revolution ist vielleicht das einzige was noch hilft.
Aber dafür sind die Deutschen zu satt!

politisch Verfolgter
05.11.2006, 18:09
Das Regime erzwingt rechtsräumlich, daß Betriebslose Inhabern den marginalisierten Kostenfaktor-Affen schieben und dabei den ÖD samt Politgangster und Gewerkschaftssumpf mästen.

Doch kein Betriebsloser benötigt diese Personen, allenfalls den ÖD zu max. 10 %!

Also: für user value und damit für eine demokratische Leistungsgesellschaft als unsere Zukunft.
Für user value wird bezahlt, wobei die Wertschöpfung profitmaximierend korrelationseffizient erwirtschaftet und leistungsadäquat verteilt wird.

Jemanden a priori per Gesetz zum "Arbeitnehmer" zu erklären, ist ein Verbrechen, wofür die Polittäter hinter Gitter gehören.

dr-esperanto
06.11.2006, 07:47
schön zu hören und zu wissen,
ich nehme das gerne zur Kenntnis. Bei einigen usern klingt es leider anders,
wie es der Zwischenstand der Umfrage zeigt.


Interesse haben sicherlich viele muslimische Männer, die sonst nichts zu verlieren haben, und dann halt auch Nazis und Co., die eben auch nichts zu verlieren haben oder einfach mal Action und Krieg erleben wollen (Testosteronüberschuss), weil sie eine unheimliche Aggression in sich verspüren. Freuen werden sich Dritte: diejenigen, die unsere Nationalstaaten zerstören wollen, um die Globalisierung durchzusetzen (und die bedeutet Absenkung des Lebensstandards auf dem gesamten Globus und den großen Reibach für die Finanzelite).

dr-esperanto
06.11.2006, 07:53
Kannst Du Deine These untermauern?


Die Freimaurerei arbeitet auf die Abschaffung der Nationalstaaten hin und auch allgemein auf eine Völker- und Religionenvermischung. Da alle wichtigen Entscheidungen in der westlichen Welt in den Logen fallen, muss wohl auch die Masseneinwanderung von Türken und Arabern dort geplant worden sein. Alle wichtigen Politiker sind in einer Loge (v. Weizsäcker, Chirac z.B.).

KrascherHistory
07.11.2006, 14:17
das hat mein vater schon vor 15 jahren prophezeit, passiert ist bis heute nichts. :D

Ist auch dumm, so eine falsche Prophezeiung. Warte nochmal 5-10 Jahre.

Wenn wir bei realen 25 Mio Arbeitslosen sind, wird´s lustig.:]