PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Schwingungsmessgerät ist gut?



Kenshin-Himura
30.10.2006, 20:38
Ich will mir gerade ein neues Schwingungsmessgerät kaufen, weil das alte kaputtgegangen ist. Von welcher Firma sollte ich kaufen, oder am Besten noch besser, welches Modell genau? Es sollte möglichst lange halten und nicht zu teuer sein.

sunbeam
30.10.2006, 20:44
Du studierst Maschinenbau oder Physik?

Kenshin-Himura
30.10.2006, 20:46
Du studierst Maschinenbau oder Physik?

Nein, nichts von Beidem, Theologie.

- Kenshin. -

sunbeam
30.10.2006, 20:46
Nein, Theologie.

- Kenshin. -

Auf Lehramt oder willst Du Pfarrer werden?

Stechlin
30.10.2006, 21:45
Auf Lehramt oder willst Du Pfarrer werden?

Stell Dir vor, er will Pfaffe werden. Dabei hält er die Bibel für ein Märchen und für das Werk eines Einzigen. Irre, nicht wahr? :))

sunbeam
30.10.2006, 21:51
Stell Dir vor, er will Pfaffe werden. Dabei hält er die Bibel für ein Märchen und für das Werk eines Einzigen. Irre, nicht wahr? :))

Kennst Du Kenshin? Ich glaube ihm wenn er auf meine Frage, was er studiert, mit Thologie antwortet! Warum sollte er lügen?

Waldgänger
30.10.2006, 23:00
Liberalist und Christ, es wird immer schlimmer.... -.-

Kenshin-Himura
01.11.2006, 17:17
Stell Dir vor, er will Pfaffe werden. Dabei hält er die Bibel für ein Märchen und für das Werk eines Einzigen. Irre, nicht wahr? :))

Das mit dem ,,Werk eines Einzigen" hatten wir ja nun schon, da habe ich ja nun dazugelernt. Wie kommst du darauf, dass ich Monate später das leugnen sollte? Man lässt sich doch gerne was dazulernen, nicht wahr?

@sunbeam + @NITUP:
Dass ich gesagt hätte, ich hätte mich entschieden Pfarrer zu werden, ist ebenfalls eine Erfindung von NITUP. Ich weiß es noch nicht. Lehrer werde ich aber sicherlich in diesem Leben nicht mehr.

P.S.: Thread ist ,,etwas" Off-Topic-lastig. ;) Ich möchte deswegen darauf hinweisen, das Schwingungsmessgerät nicht völlig aus den Augen zu lassen (tut wenigstens so, als ob ihr Ahnung hättet, irgendwie muss man die Mods ja abwimmeln ;) ihr wisst schon, so wie immer ;) ).

- Kenshin. -

mithardemb
01.11.2006, 17:40
Nur der Neugierde halber: Was für Schwingungen willst du denn messen? Strom, Schall, Erschütterungen, .... ?

Kenshin-Himura
01.11.2006, 17:53
Nur der Neugierde halber: Was für Schwingungen willst du denn messen? Strom, Schall, Erschütterungen, .... ?

Strom und Schall. Es geht darum, Erkundungen auszuführen, wo und wann MfS, BND, VS, CIA, KGB etc. Beobachtungen durchführen (hauptsächlich MfS, VS).

- Kenshin. -

mithardemb
01.11.2006, 18:08
Strom und Schall. Es geht darum, Erkundungen auszuführen, wo und wann MfS, BND, VS, CIA, KGB etc. Beobachtungen durchführen (hauptsächlich MfS, VS).

- Kenshin. -

Am besten ist es du rufst erst mal die Organisationen an und läßt dir die charakteristischen Eigenfrequenzen der Agenten mitteilen. :D

Kenshin-Himura
01.11.2006, 21:25
Am besten ist es du rufst erst mal die Organisationen an und läßt dir die charakteristischen Eigenfrequenzen der Agenten mitteilen. :D

Die kenn ich schon; die sind wohl sehr mau. :(

- Kenshin. -