PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke "schächtet" Deutschen



Sterntaler
30.10.2006, 17:19
...und ich dachte Ende der Ramadan ist zu Ende. X(


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061027/FLASCHEN_MORD.171D3KS5/2_normal.jpg


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...7/flasche.html

BranVan_NL
30.10.2006, 18:44
Das einzige, was ich unter diesem Link finde ist ein abgestürztes, knutschendes Pärchen und ein verletzter Neu-Köllner Taxifahrer....

Ausserdem, wer liest schon die BZ... Pfffffff.

Sterntaler
30.10.2006, 18:48
Thema verfehlt, junger Freund, es ist nicht die BZ.

BranVan_NL
30.10.2006, 18:49
Also wenn ich Deinem Link folge, komme ich auf die BZ Homepage und von Schächtung ist da nicht die Rede.

Also wer verfehlt hier was?

Sterntaler
30.10.2006, 18:50
das Ritual ist einer Schächtung ebenbürtig, kannst dich beim Türken melden, der macht das sicherlich an deinem Hals gern noch mal.

Der Patriot
30.10.2006, 18:50
Und wo ist der Artikel nun?

Auf der Seite steht was von einem brutalen Überfall auch einen Taxifahrer, aber nix von islamischen Mordritualen.

Sterntaler
30.10.2006, 18:52
ach so das Original schon wieder nach PolCol Art weg, ich kopier das Original noch mal.rein.

BranVan_NL
30.10.2006, 18:53
das Ritual ist einer Schächtung ebenbürtig, kannst dich beim Türken melden, der macht das sicherlich an deinem Hals gern noch mal.

Wahnsinn, was ich ihm getan haben muss, das er mir gleich so etwas wünscht.

Viel mehr wissen wir eigentlich immer noch nicht. Fand dieser Überfall nur in Viewers Fantasie statt?

Grendel
30.10.2006, 18:54
Nur, ich habe es gefunden......:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061027/flasche.html


Der Flaschen-Mord von Kreuzberg. Nur einen Tag nach der Tat ist der Fall aufgeklärt. Festnahme. Haftbefehl. Einer hat sogar schon gestanden. Firat B. (17) und Gürel Y. (18) sollen vorgestern den 48-jährigen Hubert S. erstochen haben. Aber die beiden konnten sich nur ganz kurz in Sicherheit wiegen. Spezialeinsatzkommandos der Polizei überwältigten die beiden Täter in den Wohnungen ihrer Eltern. Firat B. ist wegen schweren Diebstahls und Körperverletzungsdelikten vorbestraft, saß schon mal in Jugendhaft. Sein Kumpel Gürel soll sogar ein noch schwereres Kaliber sein. Die beiden Jugendlichen, die viel in den Internetcafés des Kiezes abhängen, wurden von Augenzeugen erkannt.

Gestern Abend erließ der Untersuchungsrichter Haftbefehl. "Gegen beide wird wegen gemeinschaftlichen Mordes ermittelt", sagte Justizsprecher Michael Grunwald der B.Z.. Außerdem wurde bekannt, das der jüngere der beiden, Firat B., die Tat bereits gestanden haben soll. Eine banale Pöbelei war für die beiden anscheinend Grund genug, einen Menschen zu töten. Firat B. und Güret Y. waren auf dem Heimweg vom Internetcafé in der Waldemarstraße, als Hubert S. ihnen in die Arme lief. "Ey, haste mal 'ne Zigarette", bellten sie den Mann mit den Bierflaschen an. Doch der wollte keine rausrücken, schimpfte auf die beiden Schnorrer. Nur Sekunden später sackt Hubert S. blutüberströmt zu Boden. Aufgeschlitzt mit einem Messer.

Killer setzte sich entspannt vor die Röhre
Unglaublich: Nach der Tat soll sich Firat B. zu Hause entspannt vor die Röhre gesetzt haben. Seinen Eltern und den vier Schwestern gegenüber ließ er sich nichts anmerken. "Auch am nächsten Morgen saß er ganz normal mit uns beim Frühstück", erzählt seine Zwillingsschwester.

Doch am Abend war es dann mit der Ruhe für den Ex-Gymnasiasten und Fußballfan vorbei: Die DFB-Pokalspiele im Fernsehen konnte Firat B. nicht mehr zu Ende gucken, SEK-Polizisten störten den gemütlichen Fußballabend. Fast zeitgleich holten die Beamten auch Gürel Y. aus der elterlichen Wohnung in der Skalitzer Straße.



Nelken sind echt Scheisse............

Sterntaler
30.10.2006, 18:54
Laber deine Türken voll

BranVan_NL
30.10.2006, 18:58
Danke, dass Du uns nun alle auf ein abscheuliches Verbrechen aufmerksam gemacht hast. Weiß zwar nicht, warum aber ok.

Jedenfalls soll diesen beiden Lumpen der Prozess gemacht werden und bei Straftätern, die noch die türkische Staatsangehörigkeit haben, würde ich die Ausweisung prüfen.

Und ich hoffe sehr, Viewer, dass Du nun aufhörst hier grundlos auf mir rumzuhacken denn ich sehe nicht, dass ich Dir was getan habe.

Sterntaler
30.10.2006, 19:01
...gerechtes Urteil, da bin ich mir ganz sicher, das er wegen Zahnschmerzen, oder kulturellen Stress höchstens zu 1 woche Fernsehverbot bekommt.

Der Patriot
30.10.2006, 19:29
Schade daß es die Todesstrafe nicht im BRD-Strafrecht gibt. Tja, 5 Jahre Haft...

Atheist
30.10.2006, 21:52
4 geschwister noch... 5 kinder.. familie lebt bestimmt von sozialhilfe...

sowas hat deutschland reingeholt solche dreckskanacken...

und wie ich unser rechssystem kenne, kriegt der 5 jahre und das wars...

lebenslänglich sollten die kriegen, am besten wär wenn wir die todesstrafe einführen und so ein pack hingerichtet wird da wir sie ja nicht ausweisen können (man sollte es wieder ermöglichen das schwerstverbrecher grade weil die kanacken den deutschen pass haben, wieder auser landes verwiesen werden und man ihnen die staatsbürgerschaft wegnimmt, in anatolien oder irgendwo inne wüste ausetzen), oder hinrichten denn so ein pack kostete den deutschen steuerzahler wieder tausende von € wenn der bis zu seinem lebensende inner Luxusanstalt sitzt und bestimmt nach 6-7 jahren wieder rauskommt...

ich bezweifle das der lebenslänglich kriegt, will sich dieser staat nicht lächerlich machen dann muß er die beiden für immer wegsperren

Ausonius
30.10.2006, 22:04
Was hat denn das ganze mit Schächten zu tun? Das war ein ganz gewöhlicher Straßen-Meuchelmord, schlimm genug, aber ein religiöser Hintergrund ist da wirklich nicht zu erkennen.

Der Patriot
30.10.2006, 22:09
ich bezweifle das der lebenslänglich kriegt, will sich dieser staat nicht lächerlich machen dann muß er die beiden für immer wegsperren

Es gibt kein lebenslänglich im deutschen Strafsystem, 15 Jahren ist das höchste.

Atheist
30.10.2006, 22:14
noch besser.... das ist doch ein Witz... das schreit dringend nach Reformen!!!/:( /:(

schaut sich einer die Amis an, da kriegt ein Mörder wenn er schuldig ist gleich 5-6 lebenslänglic bis zu 120 Jahre... und hier???

Waldgänger
30.10.2006, 23:12
Vielleicht sollte dem türkischen Jüngling das gleiche widerfahren wie seinem Opfer.

esperan
31.10.2006, 04:49
Nur, ich habe es gefunden......:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061027/flasche.html




Nelken sind echt Scheisse............


Solche Typen haben doch überhaupt keine Hemmschwelle. Denen ist doch alles scheiß egal. Die bekommen jetzt ihre 8 Jahre Knast, da Jugendgesetz und dann dürfen sie weiter machen. Wegsperren ! Aus !

Hayaser
31.10.2006, 05:45
Nur, ich habe es gefunden......:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061027/flasche.html




Nelken sind echt Scheisse............


Na wunderbar, der Artikel wurde gefunden und wir alle wissen nun was Sache ist.

Nun wie geht es weiter?

Was ist die Reaktion darauf?

Sich weiterhin ducken und bücken?

Einfach wegschauen?

Nicht reagieren, damit andere potenielle Täter ermutigt werden und es passiert wieder mal so etwas ähnliches?

Na da bin ich mal gespannt.