PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlergruß in der Saturn-Werbung?



Seiten : [1] 2

Pinocchio
30.10.2006, 16:10
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt

''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''



http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651

Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))

sunbeam
30.10.2006, 16:12
Ich empfehle Sitzblockaden gegen diese Handelskette, gepaart mich Lichterketten und einem Redner gegen rechts, da es sich in Berlin abspielt vielleicht Ströbele?

Liegnitz
30.10.2006, 16:14
Oh mein Gott.
Jetzt bricht die Welt wohl zusammen???????????????????:comic: :bah: :sneeze: :dumbo: :yeah: :lichtaus:

George Rico
30.10.2006, 16:14
Heil Saturn.

Krauti
30.10.2006, 16:14
Erinnert mich an den Aufschrei einiger Schwachmaten im Sommer nachdem Podolski nach einem Tor die Faust in Richtung jubelndes Publikum streckte...

Wie bescheuert kann man in diesem Land eigentlich noch sein?:vogel:

sunbeam
30.10.2006, 16:15
Erinnert mich an den Aufschrei einiger Schwachmaten im Sommer nachdem Podolski nach einem Tor die Faust in Richtung jubelndes Publikum streckte...

Wie bescheuert kann man in diesem Land eigentlich noch sein?:vogel:

Keine Sorge, es wird noch besser werden, das Deutsche Volk hat erst die 50%-Marke der PlemmPlemm-Skala erklommen!

Klopperhorst
30.10.2006, 16:17
Was mich irritiert ist, daß dies im Arschwischblatt "Stern" steht. Sehr befremdlich, ich dachte, die künstliche Aufregung darüber wäre Ironie.


----

GnomInc
30.10.2006, 16:17
Keine Sorge, es wird noch besser werden, das Deutsche Volk hat erst die 50%-Marke der PlemmPlemm-Skala erklommen!

Das Volk wohl nicht - aber eine ganze Anzahl falsch informierter Menschen.

Pinocchio
30.10.2006, 16:17
Demnächst dürfen wir uns nach der Arbeit auch nicht mehr die Arme ausstrecken, zumindest den rechten nicht. :)

sunbeam
30.10.2006, 16:20
Das Volk wohl nicht - aber eine ganze Anzahl falsch informierter Menschen.

Leider sind aber gerade diese von Dir angesprochenen Menschen in Positionen, die multiplikatorisch auf das ganze Volk ausstrahlen - Politiker, Journalisten. Intellektuelle und Schriftsteller!

klartext
30.10.2006, 16:23
Demnächst dürfen wir uns nach der Arbeit auch nicht mehr die Arme ausstrecken, zumindest den rechten nicht. :)
Jede Hand, die nicht in der Hosentasche steckt, ist eine potentielle politische Gefahr.
Die Haltegriffe über Kopfhöhe für stehende Fahrgäste in Bussen und Bahnen waren mir ohnehin immer schon verdächtig, poltisch unkorrekt zu sein, zwingen sie doch den Fahrgast zu einer ganz abscheulichen Handbewegung.

Liegnitz
30.10.2006, 16:24
Daher wäre es sicher auch nicht verkehrt, ihre Beobachtung direkt an die Saturn-Geschäftsleitung zu schreiben. Wenn das Foto nämlich definitv nichts mit dem Hitlergruß zu tun haben soll, könnte Saturn doch zur Wiedergutmachung öffentlich sichtbar Werbung für Initiativen gegen Rechtsextremismus sponsoren oder solche Projekte sogar fördern, damit nach außen eindeutig klar wird: braunes Gedankengut wird hier nie und nimmer geduldet. Aber aus Angst, sich politisch zu positionieren, gibt es in Deutschland leider nur von wenigen Firmen ein enstprechendes gesellschaftspolitisches Engagement. "saturn" könnte jedoch beginnen, das zu ändern. Zumindest einmal, meines Wissens, wurde von "saturn" am Potsdamer Platz in Berlin auch schon ein kleiner Schritt in eine solche Richtung unternommen und in den Potsdamer Platz Arkaden eine Bühne für ein Hörbuchpräsentation der Hamburger Initiative "lautgegennazis" unterstützt. Nicht einmal, sondern kontinuierlich wäre ein solches Engagement wünschenswert. Fragen Sie doch einmal nach und vielleicht tun das andere Leser auch...


Vielleicht fordern jetzt noch einige Arschtuten in jeder Werbung Initianitiven im Kampf gegen rechts?
Wie krank muß D eigentlich schon sein. Die "68er BSG Seuche"zeigt deutlich seine Folgen.

Pinocchio
30.10.2006, 16:29
Jede Hand, die nicht in der Hosentasche steckt, ist eine potentielle politische Gefahr.
Die Haltegriffe über Kopfhöhe für stehende Fahrgäste in Bussen und Bahnen waren mir ohnehin immer schon verdächtig, poltisch unkorrekt zu sein, zwingen sie doch den Fahrgast zu einer ganz abscheulichen Handbewegung.

Zumindest sollte das ein Anreiz für sämtliche deutsche öffentliche Vekehrsanbieter sein, sich politisch zu engagieren und sich klar gegen rechts auszudrücken. :]

Valdyn
30.10.2006, 16:29
Die spinnen tatsächlich. Vorige Woche stand bei uns in der Tageszeitung, daß jemand klagen wollte, weil ein Kleidungshersteller auf seinen Knöpfen angeblich das Hakenkreuz gehabt hätte. War kein besonderer Kleidungshersteller sondern eher für Massenstangenware. Und die Furchen auf den Knöpfen sahen auch nur dann so aus, wenn sie bestimmt gedreht waren. Außerdem produzierte er die schon seit Jahrzehnten so.

Der Kleidungshersteller hat aber wohl im Vorfeld nachgegeben und nimmt die nun aus der Produktion. Zeitung hab ich leider nicht mehr und weiß deswegen nicht mehr die Details.

Pinocchio
30.10.2006, 16:30
Die spinnen tatsächlich. Vorige Woche stand bei uns in der Tageszeitung, daß jemand klagen wollte, weil ein Kleidungshersteller auf seinen Knöpfen angeblich das Hakenkreuz gehabt hätte. War kein besonderer Kleidungshersteller sondern eher für Massenstangenware. Und die Furchen auf den Knöpfen sahen auch nur dann so aus, wenn sie bestimmt gedreht waren. Außerdem produzierte er die schon seit Jahrzehnten so.

Der Kleidungshersteller hat aber wohl im Vorfeld nachgegeben und nimmt die nun aus der Produktion. Zeitung hab ich leider nicht mehr und weiß deswegen nicht mehr die Details.

Tja, mit der Anitfapolitik lässt sich eben ein Haufen Geld machen.

petzikatze
30.10.2006, 16:36
ich muss den meisten von euch recht geben, in diesem prospekt den hitlergruss und somit eine rechtextreme absicht erkennen zu wollen ist schier übertrieben, allerdings sollte eure beschwichtigende haltung nicht soweit gehen, "echte" anzeichen des rechtsextremeismus und warnungen vor selbigen mit der selben gelassenheit als schwachsinn abzutun! Wehret den anfängen!

Liegnitz
30.10.2006, 16:40
ich muss den meisten von euch recht geben, in diesem prospekt den hitlergruss und somit eine rechtextreme absicht erkennen zu wollen ist schier übertrieben, allerdings sollte eure beschwichtigende haltung nicht soweit gehen, "echte" anzeichen des rechtsextremeismus und warnungen vor selbigen mit der selben gelassenheit als schwachsinn abzutun! Wehret den anfängen!

Wehret der Hysteriedummheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(

GnomInc
30.10.2006, 16:50
Leider sind aber gerade diese von Dir angesprochenen Menschen in Positionen, die multiplikatorisch auf das ganze Volk ausstrahlen - Politiker, Journalisten. Intellektuelle und Schriftsteller!

Deine Beobachtung stimmt.
Oft jedoch karrierebedachte Abnicker , die mitgeschwemmt werden wollen.

Wenn sie dann Verantwortung erhalten , sind sie wie Trulla Schmidt oder
von der Leyen.

klartext
30.10.2006, 17:01
ich muss den meisten von euch recht geben, in diesem prospekt den hitlergruss und somit eine rechtextreme absicht erkennen zu wollen ist schier übertrieben, allerdings sollte eure beschwichtigende haltung nicht soweit gehen, "echte" anzeichen des rechtsextremeismus und warnungen vor selbigen mit der selben gelassenheit als schwachsinn abzutun! Wehret den anfängen!
Genauso muss darauf geachtet werden, dass aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus kein Kampf gegen Rechts wird. Auch so kann man Demokratie ruinieren.

Krauti
30.10.2006, 17:08
ich muss den meisten von euch recht geben, in diesem prospekt den hitlergruss und somit eine rechtextreme absicht erkennen zu wollen ist schier übertrieben, allerdings sollte eure beschwichtigende haltung nicht soweit gehen, "echte" anzeichen des rechtsextremeismus und warnungen vor selbigen mit der selben gelassenheit als schwachsinn abzutun! Wehret den anfängen!

@petzikatze?

Wie sieht denn so ein Anfang aus deiner Meinung nach?

Don
30.10.2006, 17:33
Jede Hand, die nicht in der Hosentasche steckt, ist eine potentielle politische Gefahr.
Die Haltegriffe über Kopfhöhe für stehende Fahrgäste in Bussen und Bahnen waren mir ohnehin immer schon verdächtig, poltisch unkorrekt zu sein, zwingen sie doch den Fahrgast zu einer ganz abscheulichen Handbewegung.

Und ich erst, morgens beim Aufstehn und Strecken. Gottseidank gibts da kein Photo, sonst wäre ich schon im Knast.

Krauti
30.10.2006, 17:52
Einige meiner Bücher stehen ziemlich weit oben im Regal...auweia...

:whis:

ErhardWittek
30.10.2006, 18:11
Ich habe gestern Äpfel gepflückt. Hoffentlich hat mich dabei keiner beobachtet oder gar fotografiert.

kritiker_34
30.10.2006, 18:16
Ich empfehle Sitzblockaden gegen diese Handelskette, gepaart mich Lichterketten und einem Redner gegen rechts, da es sich in Berlin abspielt vielleicht Ströbele?

das universum muss sofort umbenannt werden, weil saturn sonst auch in den intergalaktischen gefilden sein unwesen treiben könnte... ein fall für die polit-correcten...

franek
30.10.2006, 18:21
Ich empfehle Sitzblockaden gegen diese Handelskette, gepaart mich Lichterketten und einem Redner gegen rechts, da es sich in Berlin abspielt vielleicht Ströbele?




Kaufboykott!!...aber hauptsächlich wegen ihrem Slogan: Geiz ist Geil

Pinocchio
30.10.2006, 18:32
Sämtliche Schüler dürfen sich nur noch mit der linken Hand melden. Aufzeigen ist generell ab sofort zu unterlassen.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 18:33
Seltsam:
Niemanden stört hingegen die verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.

Deren Ursachen und Abhilfe scheint Allen hier völlig uninteressant.

Dabei geht es doch um kein Naturgesetz, sondern um Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz marginalisierter Kostenfaktoren.

Ich habe den Eindruck, mit Ersatz-Schein-"Themen" will man sich aus der Realität heraus retten.

Denn es ist ganz einfach, über lächerliche Religionsthemen her zu ziehen.

kritiker_34
30.10.2006, 21:59
Demnächst dürfen wir uns nach der Arbeit auch nicht mehr die Arme ausstrecken, zumindest den rechten nicht. :)

boxen soll auch nur noch einarmig erlaubt sein. ferner sind olympische disziplinen wie speerwerfen, kugelstossen, usw. in zukunft nur noch mit dem linken arm erlaubt, und die zuschauer werden angehalten sein, den rechten arm in einer armschlinge zu tragen...

dtm05
31.10.2006, 06:18
Wundert ihr euch? Laßt doch mal das "turn" im Namen von Saturn weg! Dann wißt ihr, welche Gesinnung diese Nazi-Kette hat.

Ich muß jetzt aber erst mal meinen Brief ans Verkehrsministerium weiterschreiben. Ich bin nämlich für ein generelles LINKSfahrgebot. Rechts fahren erinnert mich zu sehr an die Greueltaten im WKII.

hpinc
31.10.2006, 07:18
OMG!! Im Strassenverkehr gilt Rechts vor Links!

Die Deutschen zeigen mal wieder ihre Nazi-Fratze!!!

WALDSCHRAT
31.10.2006, 07:26
OMG!! Im Strassenverkehr gilt Rechts vor Links!

Die Deutschen zeigen mal wieder ihre Nazi-Fratze!!!

Es heißt ja auch Rechtsanwalt!

:)

Henning

Fenrir
31.10.2006, 07:40
Och Gottchen, die Antifanten brauchen mal wieder ein paar €uronen um ihre Brandflaschen zu füllen. Benzin wird ja auch nicht billiger.:lesma::bat:
Und Saturn wird zahlen um keine schlechten Schlagzeilen zu bekommen...

harlekina
31.10.2006, 08:17
Wir sind alle der Meinung, dass Saturn mit einer Kundschaft kokettiert, die mittlerweile marktrelevant geworden ist - was man auch an den letzten Wahlergebnissen erkennen kann.

Sind jetzt alle Saturn-Kunden rechtsextrem oder alle NPD-Wähler Saturn-Kunden?

Himmel nochmal, habe die nix anderes zu tun? Langsam reichts!!!/:( /:( /:(

IM Redro
31.10.2006, 08:28
Es ist immer wieder schön wie die Gefahr von Links mit allen Mitteln versucht eine Rechte Bedrohung aufzubauen.

Wie wir aber alle wissen, gibt es gar keine Rechte Bedrohung.

Hier auch wieder ein nettes Beispiel der Roten Lügen...

http://www.jf-archiv.de/archiv06/200641100608.htm

Hat jemand was von dem "grösten Schwein im Ort" gehört...

Der der sich mit Juden einlässt... ?

Kronauer
31.10.2006, 08:50
http://img304.imageshack.us/img304/5509/opahatwasfalschverstandyj6.jpg

Kreuzigt ihn!!!!!!!!

Krauti
31.10.2006, 09:46
...
Hier auch wieder ein nettes Beispiel der Roten Lügen...
http://www.jf-archiv.de/archiv06/200641100608.htm


Tjaaaaaa


"...Vielleicht habe aber auch die in der Schule gezeigte Fotoausstellung gegen Rassismus die Massensuggestion ausgelöst...." Hmmm....ich verkneif mir hier lieber eine Bemerkung! :whis:

petzikatze
31.10.2006, 10:27
@petzikatze?

Wie sieht denn so ein Anfang aus deiner Meinung nach?

die "anfänge" sind meiner Meinung nach schon die Äußerungen einiger User hier die ganz unbescholten wieder das Großdeutsche Reich einfordern oder aber einen rein Weißen Staat. Das sind eigentlich schon keine Anfänge mehr, sondern vielmehr handfester, z.T. verfassungswidriger Rechtsextremismus!

Oder siehst du das anders?

petzikatze
31.10.2006, 10:36
Genauso muss darauf geachtet werden, dass aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus kein Kampf gegen Rechts wird. Auch so kann man Demokratie ruinieren.

Richtig. Wobei gerade hier im Forum sich mehr rechts- als linksextreme tummeln. Deshalb mein Einwand, der sich nicht gegen rechts im Allgemeinen sondern gegen den Rechtsextremismus wandte.

Krauti
31.10.2006, 10:36
die "anfänge" sind meiner Meinung nach schon die Äußerungen einiger User hier die ganz unbescholten wieder das Großdeutsche Reich einfordern oder aber einen rein Weißen Staat. Das sind eigentlich schon keine Anfänge mehr, sondern vielmehr handfester, z.T. verfassungswidriger Rechtsextremismus!

Oder siehst du das anders?

Na gut...nehmen wir an die Beispiele die du erwähnst hast sind schon "extrem"...
aber was ist dann der "ANFANG"?
Ich will eigentlich von dir wissen wieviel "RECHTS" bei dir erlaubt ist?
Was ist noch okay und was ist schon "pfui"? Ehrlich jetzt mal...?(

IM Redro
31.10.2006, 11:01
die "anfänge" sind meiner Meinung nach schon die Äußerungen einiger User hier die ganz unbescholten wieder das Großdeutsche Reich einfordern oder aber einen rein Weißen Staat. Das sind eigentlich schon keine Anfänge mehr, sondern vielmehr handfester, z.T. verfassungswidriger Rechtsextremismus!

Oder siehst du das anders?

Du verstehst hier was falsch.

Rassismus ist nicht strafbar! Rassismus fällt unter die Meinungsfreiheit. Wenn ich bspw. keine Türken oder Neger mag, kann ich das sagen und denken. Ich muss mich nicht mit ihnen abgeben.

Ich darf nur nicht den Holocaust leugnen... Wobei das ja auch nur hier so ist... In den USA kannst du denken und sagen was du willst...

Besonderst in den Südstaaten gibt es einen ausgeprägten Rassismus.

Bei Hochwasser rettet man nur die weißen... die Neger lässt George ersaufen...

Nephtys
31.10.2006, 11:06
Redro ist nichtsmehr hinzuzufügen.

Petzikatze, auch bei dir hat sich die Realitätswahrnehmung verschoben. Dir fehlt wahrscheinlich auch die Auslandserfahrung um mal wieder normal zu denken.

GEnau diese Realitätverschiebung hat zu ganz handfester erfahrbarer Gewalt geführt. Linke Gutmenschen sollten wieder zu gesundem menschenverstand zurückfinden und zumindest die Physikalischen gesetze beachten. leider sind Rote noch keine Götter wofür sie sich halten, genaud eswegen geht auch alles schief was sie anpacken. Zb. Integration.

Grendel
31.10.2006, 11:10
Soooooo hoch liegt der Schnee:

http://www.abgang.de/bilder/bush_cheney_hitlergruss.jpg

Krauti
31.10.2006, 11:11
Du verstehst hier was falsch.

Rassismus ist nicht strafbar! Rassismus fällt unter die Meinungsfreiheit. Wenn ich bspw. keine Türken oder Neger mag, kann ich das sagen und denken. Ich muss mich nicht mit ihnen abgeben....

@petzikatze

Andere Frage...

In New York zum Beispiel gibt es ganze ethnische Stadteile...China Town, Little Italy u.v.m....alles Rassisten???
Nicht zu vergessen die Türken-Ghettos von Berlin?
Oder nur ganz normale, aktzeptable Bevorzugung der "eigenen" Leute?
Ist das in deinen Augen erlaubt??? ?(

dr_seltsam
31.10.2006, 11:16
Linke Gutmenschen sollten wieder zu gesundem menschenverstand zurückfinden

Die haben doch gar keinen Verstand.

Wo auf dem Saturn-Werbefoto ist denn ein Hitlergruß zu erkennen? Der Arm von Dr.Seltsam zuckt auch immer wie von Geisterhand nach oben...ich habe sogar den Präsidenten der USA irrtümlich mit 'Mein Führer' angeredet. Das war vielleicht peinlich
kann ich euch sagen...

petzikatze
31.10.2006, 17:12
@petzikatze

Andere Frage...

In New York zum Beispiel gibt es ganze ethnische Stadteile...China Town, Little Italy u.v.m....alles Rassisten???
Nicht zu vergessen die Türken-Ghettos von Berlin?
Oder nur ganz normale, aktzeptable Bevorzugung der "eigenen" Leute?
Ist das in deinen Augen erlaubt??? ?(

Die Bildung von Getthos ist zwar in meinen Augen negativ zu beurteilen, ist aber insofern nicht illegal, wenn die Bildung auf freiwilliger Basis erfolgt. Rassistisch verurteilen würde ich es erst dann wenn diese Bildung von Getthos erzwungenermaßen erfolgt. Und das ist auch das was ich an einigen Haltungen hier im Forum kritisiere: Ihr wollt nicht, dass sich auf freiwilliger Basis die verschiedenen ethnischen Gruppen gegeneinander abgrenzen, sondern dass die eine ethnische Gruppe (zb die "Weißen") aktiv eine andere Gruppe (etwa die Farbigen) gegen deren Willen abgrenzt. Das ist für mich Rassismus. Das was du obenm nanntest ist Abschottung aufgrund von "rassischen" Merkmale, auch wenn ich dieses Wort "Rasse" im Grunde für falsch halte. Die von dir aufgeführten Beispiele in NY sind meines Wissens nur vordergründig "freiwillig" entstanden. Vielmehr haben sich die Angehörien der selben ethnischenb Gruppe hier "freiwillig" zusammengefunden, weil sie durch äußere Umstände dazu gezwungen sind, so zb die magelnden Arbeitschancen in anderen Stadtteilen.

petzikatze
31.10.2006, 17:16
Die haben doch gar keinen Verstand.

Wo auf dem Saturn-Werbefoto ist denn ein Hitlergruß zu erkennen? Der Arm von Dr.Seltsam zuckt auch immer wie von Geisterhand nach oben...ich habe sogar den Präsidenten der USA irrtümlich mit 'Mein Führer' angeredet. Das war vielleicht peinlich
kann ich euch sagen...

Ich finde es traurig, dass du Menschen, die offensichtlich eine andere politische Anschauung haben als du nur daurch begegnen kannst dass du sie beleidigst...
Versuch doch lieber ihre Argumente zu entkräften, dafür hast du ja anscheinend deinen Verstand (?), den die linken ja deiner Meinung nach nicht haben .... :cool:

petzikatze
31.10.2006, 17:22
Redro ist nichtsmehr hinzuzufügen.

Petzikatze, auch bei dir hat sich die Realitätswahrnehmung verschoben. Dir fehlt wahrscheinlich auch die Auslandserfahrung um mal wieder normal zu denken.

GEnau diese Realitätverschiebung hat zu ganz handfester erfahrbarer Gewalt geführt. Linke Gutmenschen sollten wieder zu gesundem menschenverstand zurückfinden und zumindest die Physikalischen gesetze beachten. leider sind Rote noch keine Götter wofür sie sich halten, genaud eswegen geht auch alles schief was sie anpacken. Zb. Integration.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir vorwirfst, wenn du eine "verschobene Realitätswahrnehmung" vorhältst. Das ist lediglich meine Sichtweise der Tatsachen. Ich frage mich weiter wie du dazu kommst mir mangelne Auslandserfahrung vorzuwerfen. Ich denke du kannst das genauso weniig beurteilen wie ich die deine.
Außerdem wüsste ich gern, wen genau du mit "linken Gutmenschen" meinst. Sind das Linke im Allgemeinen oder lediglich Linksextreme? Das (teilweise !) Scheitern der Integration Menschen nicht-deutscher Herkunft den "Roten" zuzuschieben zu wollen halte ich für kurzsichtig und außerdem falsch.

franek
31.10.2006, 17:23
Soooooo hoch liegt der Schnee:

http://www.abgang.de/bilder/bush_cheney_hitlergruss.jpg
Hier passt die Geste, ach,:shock: wäre es nur der rechte Arm.

Klopperhorst
31.10.2006, 17:27
Hier passt die Geste, ach,:shock: wäre es nur der rechte Arm.


Genau so.

Uki
31.10.2006, 17:29
Oh mein Gott das ist ganz schön dumm...

Krauti
31.10.2006, 17:36
Die Bildung von Getthos ist zwar in meinen Augen negativ zu beurteilen, ist aber insofern nicht illegal, wenn die Bildung auf freiwilliger Basis erfolgt. Rassistisch verurteilen würde ich es erst dann wenn diese Bildung von Getthos erzwungenermaßen erfolgt. Und das ist auch das was ich an einigen Haltungen hier im Forum kritisiere: Ihr wollt nicht, dass sich auf freiwilliger Basis die verschiedenen ethnischen Gruppen gegeneinander abgrenzen, sondern dass die eine ethnische Gruppe (zb die "Weißen") aktiv eine andere Gruppe (etwa die Farbigen) gegen deren Willen abgrenzt. Das ist für mich Rassismus. Das was du obenm nanntest ist Abschottung aufgrund von "rassischen" Merkmale, auch wenn ich dieses Wort "Rasse" im Grunde für falsch halte. Die von dir aufgeführten Beispiele in NY sind meines Wissens nur vordergründig "freiwillig" entstanden. Vielmehr haben sich die Angehörien der selben ethnischenb Gruppe hier "freiwillig" zusammengefunden, weil sie durch äußere Umstände dazu gezwungen sind, so zb die magelnden Arbeitschancen in anderen Stadtteilen.

Diese Ghettos sind immer "freiwillig".
In den USA ziehen Weiße weg wenn zu viele Schwarze kommen, die Grundstückspreise fallen...das Viertel wird mehr und mehr Schwarz/Hispanic whatever.
Dasselbe in Deutschland...Deutsche die es sich leisten können ziehen weg wenn zuviele Ausländer kommen...
alles knallharte Rassisten??? Was glaubst du wie die "Parallelgesellschaften" entstanden sind?

Es muß erlaubt sein "unter sich" bleiben zu wollen...wenn das Rassismus ist...okay...kann ich nich ändern! :rolleyes:

petzikatze
31.10.2006, 18:02
Na gut...nehmen wir an die Beispiele die du erwähnst hast sind schon "extrem"...
aber was ist dann der "ANFANG"?
Ich will eigentlich von dir wissen wieviel "RECHTS" bei dir erlaubt ist?
Was ist noch okay und was ist schon "pfui"? Ehrlich jetzt mal...?(

Rechts wird für mich dann "pfui", wie du es ausdrückst, wenn durch diese rechte Haltung die Grundrechte anderer bescnitten werden. Dies gilt natürlch nicht nur für die rechte sondern für jede politische Haltung. Sobald meine Einstellung die Rechte anderer einschränkt, ist meine Haltung nicht mehr akzeptabel. So regelt das im Übrigen auch unser Grundgesetz...

petzikatze
31.10.2006, 18:05
Diese Ghettos sind immer "freiwillig".
In den USA ziehen Weiße weg wenn zu viele Schwarze kommen, die Grundstückspreise fallen...das Viertel wird mehr und mehr Schwarz/Hispanic whatever.
Dasselbe in Deutschland...Deutsche die es sich leisten können ziehen weg wenn zuviele Ausländer kommen...
alles knallharte Rassisten??? Was glaubst du wie die "Parallelgesellschaften" entstanden sind?

Es muß erlaubt sein "unter sich" bleiben zu wollen...wenn das Rassismus ist...okay...kann ich nich ändern! :rolleyes:

:) du beschränkst dich in deiner theorie leider darauf, warum weiße aus "Ausländerghettos" wegziehen. Wie diese aber entstanden sind, warum sich also die "unterlegene" Schicht erst ansiedelt, kannst du damit nicht erklären, oder?

petzikatze
31.10.2006, 18:08
:) du beschränkst dich in deiner theorie leider darauf, warum weiße aus "Ausländerghettos" wegziehen. Wie diese aber entstanden sind, warum sich also die "unterlegene" Schicht erst ansiedelt, kannst du damit nicht erklären, oder?

Abgesehen davon ist es - um beui deinem bsp zu bleiben - nicht "freiwillig" wenn zb Farbige aufgrund der Mietpreise in einen bestimmten Stadtteil ziehen, sondern weil sie es sich anderswo nicht leisten können!

Ex Partei03 Mitglied
31.10.2006, 18:08
Oh mein Gott.
Jetzt bricht die Welt wohl zusammen???????????????????:comic: :bah: :sneeze: :dumbo: :yeah: :lichtaus:


Das ist ja noch garnichts im Vergleich zu diesem Zeitungsartikel.


4081

Krauti
31.10.2006, 18:14
Abgesehen davon ist es - um beui deinem bsp zu bleiben - nicht "freiwillig" wenn zb Farbige aufgrund der Mietpreise in einen bestimmten Stadtteil ziehen, sondern weil sie es sich anderswo nicht leisten können!

Petzikatze,
ich habe dieses Beispiel gewählt weil es gang und gäbe ist und sehr viele Menschen auf der ganzen Welt betrifft...und trotzdem bezeichnen es einige als Rassismus, was ja bedeuten würde das die allermeisten Rassisten wären...
Irgendwo muß man ja mit Definitionen mal anfangen.

Es ging aber um die Definition "Rechts"....schon da gibt es ja Probleme!

Ein Rechter der es vorzieht in einem hauptsächlich weißen (deutschen) Stadtteil zu wohnen, seine Kinder in Klassen zu schicken wo es keine oder nur wenige Ausländer/Immigrantenkinder gibt, der nicht daran denkt sich an eine eingewanderte Minderheit anzupassen...ist er schon "Extremist" oder noch aktzeptabel?
(Denn er will ja nur in Ruhe sein Leben leben, wird aber von anderen dabei gestört) ;)

Kronauer
31.10.2006, 18:23
Es ging aber um die Definition "Rechts"....schon da gibt es ja Probleme!

Ein Rechter der es vorzieht in einem hauptsächlich weißen (deutschen) Stadtteil zu wohnen, seine Kinder in Klassen zu schicken wo es keine oder nur wenige Ausländer/Immigrantenkinder gibt, der nicht daran denkt sich an eine eingewanderte Minderheit anzupassen...ist er schon "Extremist" oder noch aktzeptabel?
(Denn er will ja nur in Ruhe sein Leben leben, wird aber von anderen dabei gestört) ;)

Unterschreibe ich zu 100% und zähle mich zu jenen, die ihre Ruhe haben möchten!!!

petzikatze
31.10.2006, 19:13
Petzikatze,
ich habe dieses Beispiel gewählt weil es gang und gäbe ist und sehr viele Menschen auf der ganzen Welt betrifft...und trotzdem bezeichnen es einige als Rassismus, was ja bedeuten würde das die allermeisten Rassisten wären...
Irgendwo muß man ja mit Definitionen mal anfangen.

Es ging aber um die Definition "Rechts"....schon da gibt es ja Probleme!

Ein Rechter der es vorzieht in einem hauptsächlich weißen (deutschen) Stadtteil zu wohnen, seine Kinder in Klassen zu schicken wo es keine oder nur wenige Ausländer/Immigrantenkinder gibt, der nicht daran denkt sich an eine eingewanderte Minderheit anzupassen...ist er schon "Extremist" oder noch aktzeptabel?
(Denn er will ja nur in Ruhe sein Leben leben, wird aber von anderen dabei gestört) ;)

Das von dir angeführte fallbeispiel ist - mit deinen worten - "noch akzeptabel". Inakzeptabel und illegal wird es in meinen augen erst dann, wenn dein Rechter nicht mehr nur sein kind auf eine möglichst "deutsche" / "weiße" (wie auch immer) schule schickt, sondern sobald er versucht, die immigranten (oder das, was ihn eben an einer bestimmten Schule so stört) daran zu hindern, eine (bestimmte) Schule zu besuchen. Mit sicherheit hat jeder deutsche das recht, sich auszusuchen, auf welche - wie auch immer geartete - schule er sein kind schickt, versucht er aber Einfluss darauf auszuüben, welche schule andere (-> immigranten) besuchen, begibt er sich auf den illegalen Bereich des Extremismus und der Verfassungswidrigkeit, da er das Recht der anderen (freie schulwahl) einschränkt. Dies gilt selbstverständlich nicht nur für das Beispiel Schule sondern für nahezu alle Lebensbereiche.

Krauti
31.10.2006, 19:29
Das von dir angeführte fallbeispiel ist - mit deinen worten - "noch akzeptabel". Inakzeptabel und illegal wird es in meinen augen erst dann, wenn dein Rechter nicht mehr nur sein kind auf eine möglichst "deutsche" / "weiße" (wie auch immer) schule schickt, sondern sobald er versucht, die immigranten (oder das, was ihn eben an einer bestimmten Schule so stört) daran zu hindern, eine (bestimmte) Schule zu besuchen. Mit sicherheit hat jeder deutsche das recht, sich auszusuchen, auf welche - wie auch immer geartete - schule er sein kind schickt, versucht er aber Einfluss darauf auszuüben, welche schule andere (-> immigranten) besuchen, begibt er sich auf den illegalen Bereich des Extremismus und der Verfassungswidrigkeit, da er das Recht der anderen (freie schulwahl) einschränkt. Dies gilt selbstverständlich nicht nur für das Beispiel Schule sondern für nahezu alle Lebensbereiche.

Beispiel Berlin,

Unser Rechter kannte Berlin noch ohne Ausländer, wenn er jetzt jedoch seine Kinder auf eine hauptsächlich deutsche Schule schicken will müßte das Kind schon kurz nach Mitternacht aufstehen um rechtzeitig da zu sein.
Die Zahl der Ausländer nimmt ständig zu, auch in den Schulen...wegziehen ist nicht so einfach, er will sich auch nicht rausdrängen lassen...ist immerhin SEINE Stadt!
Der Staat unternimmt nichts, sagt immer nur "gewöhn dich besser dran", "es kommen noch mehr!"
Was soll er nun tun?
Wählt er eine Partei die die Abschiebung der Ausländer verspricht ist er "Rechtsradikal"...aber was bleibt ihm übrig?
Er hat per se nichts gegen Türken oder Araber...und besucht sie auch gerne in ihren Heimatländern...;)

Grendel
31.10.2006, 19:32
Ich wähle NPD, obwohl sie mir zu Links und zu VfS verseucht ist.....manchmal sind auch Krümel wichtig.

Rikimer
31.10.2006, 19:36
http://img304.imageshack.us/img304/5509/opahatwasfalschverstandyj6.jpg

Kreuzigt ihn!!!!!!!!Auf den Scheiterhaufen! Brennen muß er! Vierteilt ihn! X( /:( :bat:

MfG

Rikimer

Grendel
31.10.2006, 19:41
Sogar die Kleinsten kennen ihn schon:

http://archive.liveauctioneers.com/archive2/3022/6048_1_md.jpg

Sterntaler
31.10.2006, 19:48
und hier auch:

http://muhammadcartoons.com/Coppermine/displayimage.php?album=6&pos=5

Bruddler
31.10.2006, 19:48
Auch beim Jo-Jo-Spiel ist Vorsicht angebracht - den Arm bitte nicht zu hoch strecken !
(Ein aufmerksamer Denunziant koennte dies missverstehen !)

petzikatze
31.10.2006, 19:58
Beispiel Berlin,

Unser Rechter kannte Berlin noch ohne Ausländer, wenn er jetzt jedoch seine Kinder auf eine hauptsächlich deutsche Schule schicken will müßte das Kind schon kurz nach Mitternacht aufstehen um rechtzeitig da zu sein.
Die Zahl der Ausländer nimmt ständig zu, auch in den Schulen...wegziehen ist nicht so einfach, er will sich auch nicht rausdrängen lassen...ist immerhin SEINE Stadt!
Der Staat unternimmt nichts, sagt immer nur "gewöhn dich besser dran", "es kommen noch mehr!"
Was soll er nun tun?
Wählt er eine Partei die die Abschiebung der Ausländer verspricht ist er "Rechtsradikal"...aber was bleibt ihm übrig?
Er hat per se nichts gegen Türken oder Araber...und besucht sie auch gerne in ihren Heimatländern...;)

Harter Fall, was :)

1.) Ich denke, du beurteilst die Situation in Berlin etwas zu extrem, bzw beschränkst dich auf einige wenige Stadtteile bzw. Schulen. Meines Wissens ist es keineswegs so, dass die Mehrzahl der Schulen mehrheitlich von Migranten besucht wird. Das ist ja auch rein rechnerisch nicht möglich.

2.) "Die Zahl der Ausländer nimmt ständig zu". Das stimmt meines Wissens nach so nicht.

3.) "...ist immerhin SEINE Stadt!" Was soll das heißen?

4.) Wir solten uns immer auch vor Augen halten, dass jene Ausländer, die sich heute alle wegwünschen, von uns Deutschen (bzw unserer Regierung (CDU:hihi: ))hierhergeholt wurden. Der Anteil der wirklich Einwandernden ist minimal gegenüber denen, die wir willentlich hierhergeholt haben bzw deren Nachfahren.

Krauti
31.10.2006, 20:01
Harter Fall, was :)

1.) Ich denke, du beurteilst die Situation in Berlin etwas zu extrem, bzw beschränkst dich auf einige wenige Stadtteile bzw. Schulen. Meines Wissens ist es keineswegs so, dass die Mehrzahl der Schulen mehrheitlich von Migranten besucht wird. Das ist ja auch rein rechnerisch nicht möglich.

2.) "Die Zahl der Ausländer nimmt ständig zu". Das stimmt meines Wissens nach so nicht.

3.) "...ist immerhin SEINE Stadt!" Was soll das heißen?

4.) Wir solten uns immer auch vor Augen halten, dass jene Ausländer, die sich heute alle wegwünschen, von uns Deutschen (bzw unserer Regierung (CDU:hihi: ))hierhergeholt wurden. Der Anteil der wirklich Einwandernden ist minimal gegenüber denen, die wir willentlich hierhergeholt haben bzw deren Nachfahren.

Brauchst nix schönzureden...Ich lebe in Berlin und es wird nicht besser sondern schlimmer!
Und ja...er ist Einheimischer...der zugewanderte Türke nicht und er hat ihn auch bestimmt nicht in's Land geholt.
Du weichst der Frage aus?
Oder ist das deine Alternative? Augen zu? Alles ignorieren? Schön reden?
Wie lange noch?

Grendel
31.10.2006, 20:02
Harter Fall, was :)

1.) Ich denke, du beurteilst die Situation in Berlin etwas zu extrem, bzw beschränkst dich auf einige wenige Stadtteile bzw. Schulen. Meines Wissens ist es keineswegs so, dass die Mehrzahl der Schulen mehrheitlich von Migranten besucht wird. Das ist ja auch rein rechnerisch nicht möglich.

2.) "Die Zahl der Ausländer nimmt ständig zu". Das stimmt meines Wissens nach so nicht.

3.) "...ist immerhin SEINE Stadt!" Was soll das heißen?

4.) Wir solten uns immer auch vor Augen halten, dass jene Ausländer, die sich heute alle wegwünschen, von uns Deutschen (bzw unserer Regierung (CDU:hihi: ))hierhergeholt wurden. Der Anteil der wirklich Einwandernden ist minimal gegenüber denen, die wir willentlich hierhergeholt haben bzw deren Nachfahren.

Petzifratz.....du hast von nichts eine Ahnung, aber viel davon.

Sterntaler
31.10.2006, 20:04
.....so lang bis die Bude brennt.

Walter Hofer
31.10.2006, 20:05
Petzifratz.....du hast von nichts eine Ahnung, aber viel davon.

Trendelfratzi *negerbussi .............. dito :)

petzikatze
31.10.2006, 20:17
Brauchst nix schönzureden...Ich lebe in Berlin und es wird nicht besser sondern schlimmer!
Und ja...er ist Einheimischer...der zugewanderte Türke nicht und er hat ihn auch bestimmt nicht in's Land geholt.
Du weichst der Frage aus?
Oder ist das deine Alternative? Augen zu? Alles ignorieren? Schön reden?
Wie lange noch?

Dass die heutige deutsche Generation die bedeutende Migrantengeneration nicht selbst ins land geholt hat - darauf brauchst du mich nicht hinzuweisen. Heißt das aber für dich, dass wir deshalb - jetzt da diese Menge an Arbeitskräften nicht mehr gebraucht wird - das recht haben, diese Menschen bzw ihre Nachfahren einfach aus ihrer Heimat (denn das ist Deutschland für die meisten von ihnen) zu vertreiben?
Sind wir nicht verpflichtet, die konsequenzen dafür zu tragen, dass in den 60ern unsere Einwanderer- bzw Arbeitsmarktpolitik versagt hat?

petzikatze
31.10.2006, 20:20
Petzifratz.....du hast von nichts eine Ahnung, aber viel davon.

Wenn du diese behauptung an irgendetwas festmachen würdest, könnte ich ja sogar darauf eingehn. Daran hast du aber offenbar gar kein Interesse.

Walter Hofer
31.10.2006, 20:25
Wenn du diese behauptung an irgendetwas festmachen würdest, könnte ich ja sogar darauf eingehn. Daran hast du aber offenbar gar kein Interesse.


das kann das nette "Grendelsche", wie er liebevoll in BMs angeredet wird,
nun mal nicht. ;)

Bruddler
31.10.2006, 20:25
Dass die heutige deutsche Generation die bedeutende Migrantengeneration nicht selbst ins land geholt hat - darauf brauchst du mich nicht hinzuweisen. Heißt das aber für dich, dass wir deshalb - jetzt da diese Menge an Arbeitskräften nicht mehr gebraucht wird - das recht haben, diese Menschen bzw ihre Nachfahren einfach aus ihrer Heimat (denn das ist Deutschland für die meisten von ihnen) zu vertreiben?
Sind wir nicht verpflichtet, die konsequenzen dafür zu tragen, dass in den 60ern unsere Einwanderer- bzw Arbeitsmarktpolitik versagt hat?

aus ihrer Heimat......

Warum wollen sich diese Musels nicht in "ihre Heimat" integrieren ? ?(

Krauti
31.10.2006, 20:27
Sind wir nicht verpflichtet, die konsequenzen dafür zu tragen, dass in den 60ern unsere Einwanderer- bzw Arbeitsmarktpolitik versagt hat?

Wenn die Konsequenzen so aussehen wie jetzt dann NEIN!

Du machst einen der häufigsten Gutmenschen-Fehler:
"Alles wird schon wieder gut wenn wir noch ein bißchen netter sind! Auf sie noch mehr eingehen...uns noch mehr anpassen...noch mehr Rücksicht üben ...türkisch/arabisch/sonst was lernen...selber mal das Kopftuch ausprobieren...den Koran lesen...ihre Kultur versuchen besser zu verstehen"...etc.etc.etc.etc.
Aber das funktioniert nicht!
Wir tun den jetzt Heranwachsenden keinen Gefallen damit. SIE müssen es später auch wieder mit ausbaden und werden uns fragen:
"Warum habt ihr nichts getan?"

ES WIRD NICHT BESSER! ES WIRD SCHLIMMER!

Wir müssen was tun!:deutschla

Sterntaler
31.10.2006, 20:29
5 vor 12 ist schon rum

petzikatze
31.10.2006, 20:31
das kann das nette "Grendelsche", wie er liebevoll in BMs angeredet wird,
nun mal nicht. ;)

wenn das so ist.... danke für die info, dann kann ich ihn ja getrost ignorieren:)

petzikatze
31.10.2006, 20:36
aus ihrer Heimat......

Warum wollen sich diese Musels nicht in "ihre Heimat" integrieren ? ?(

Das ist eine vollkommen andere Frage. Es ging mir vielmehr um die Frage ob sie das Recht haben, hier zu leben, bzw ob wir das Recht haben, ihnen das zu verwehren. Selbstverständlich ist Integration ein sehr bedeutender Punkt, ich denke aber meine Frage ist grundlegender. Der Schrei nach Integration impliziert immerhion schon, dass du den Immigranten das Recht zusprichst, hier zu leben, was einige andere nicht tun.

Abgesehen davon finde ich "Musels" unangebracht. Es ist ein häufiger Fehler, Immigranten mit Muslimen gleichzusetzen, selbst wenn dem so wäre, fände ich "Musels" noch entwürdigend. Doch dies nur am Rande...

petzikatze
31.10.2006, 20:40
Wenn die Konsequenzen so aussehen wie jetzt dann NEIN!

Du machst einen der häufigsten Gutmenschen-Fehler:
"Alles wird schon wieder gut wenn wir noch ein bißchen netter sind! Auf sie noch mehr eingehen...uns noch mehr anpassen...noch mehr Rücksicht üben ...türkisch/arabisch/sonst was lernen...selber mal das Kopftuch ausprobieren...den Koran lesen...ihre Kultur versuchen besser zu verstehen"...etc.etc.etc.etc.
Aber das funktioniert nicht!
Wir tun den jetzt Heranwachsenden keinen Gefallen damit. SIE müssen es später auch wieder mit ausbaden und werden uns fragen:
"Warum habt ihr nichts getan?"

ES WIRD NICHT BESSER! ES WIRD SCHLIMMER!

Wir müssen was tun!:deutschla

- "Anpassen" - nein, außer ein deutscher will das persönlich
- "Rücksicht üben" - in einigen Fällen sicherlich angebracht
- "türkisch/arabisch/sonst was lernen...selber mal das Kopftuch ausprobieren" - selbstverständlich schwachsinn
- "den Koran lesen...ihre Kultur versuchen besser zu verstehen" - Halte ich für eine gute Möglichkeit einen Haufen misveratändnisse aus dem Weg zu räumen; Muss natürlich von beiden Seiten geschehen...
Ich glaube durchaus, dass es eine Möglichkeit gibt.

kritiker_34
31.10.2006, 20:44
ich muss den meisten von euch recht geben, in diesem prospekt den hitlergruss und somit eine rechtextreme absicht erkennen zu wollen ist schier übertrieben, allerdings sollte eure beschwichtigende haltung nicht soweit gehen, "echte" anzeichen des rechtsextremeismus und warnungen vor selbigen mit der selben gelassenheit als schwachsinn abzutun! Wehret den anfängen!

hast du schon eine unterschriften aktion gestartet, sodass den saturn verantwortlichen mal gezeigt wird, dass es noch genügend aufrechte demokröten gibt, die sich sowas nicht gefallen lassen?

Bruddler
31.10.2006, 20:45
Das ist eine vollkommen andere Frage. Es ging mir vielmehr um die Frage ob sie das Recht haben, hier zu leben, bzw ob wir das Recht haben, ihnen das zu verwehren. Selbstverständlich ist Integration ein sehr bedeutender Punkt, ich denke aber meine Frage ist grundlegender. Der Schrei nach Integration impliziert immerhion schon, dass du den Immigranten das Recht zusprichst, hier zu leben, was einige andere nicht tun.

Abgesehen davon finde ich "Musels" unangebracht. Es ist ein häufiger Fehler, Immigranten mit Muslimen gleichzusetzen, selbst wenn dem so wäre, fände ich "Musels" noch entwürdigend. Doch dies nur am Rande...

petzikatze, ist Dir bekannt wie wir "Ungläubigen" von den Musels genannt werden ?
Leider darf ich solche Ausdruecke hier nicht zitieren.....! :=

Krauti
31.10.2006, 20:46
...
Ich glaube durchaus, dass es eine Möglichkeit gibt.

Schön für dich Petzi...aber das ist mir zu wenig.
Ich geh auf Nummer Sicher und stimme für Abschiebung!
Nur ausgewählte, gut integrierte, unsere Normen akzeptierende und natürlich
Steuern zahlende Immigranten dürfen bleiben.
Das sollte die Zahl der Ausländer auf ein für alle Seiten erträgliches Maß runterschrauben, was auch den hier bleibenden nützt da ja die Feindschaft die ihnen oft entgegenschlägt stark nachlassen würde!

Der Rest RAUS!

Siehst du? Ich sehe auch eine Möglichkeit!:)

Ich will eigentlich nix Schlechtes...ich bin wirklich nur am Besten für mein Land, mein Volk interessiert...bin ich jetzt ein "Rechtsradikaler"?

meckerle
31.10.2006, 21:01
Richtig. Wobei gerade hier im Forum sich mehr rechts- als linksextreme tummeln. Deshalb mein Einwand, der sich nicht gegen rechts im Allgemeinen sondern gegen den Rechtsextremismus wandte.
Bist du dir bewusst was du hier äusserst ?

Oder bist du einfach nur verärgert weil der petzikatze jemand die Barthaare gestutzt hat ?

petzikatze
31.10.2006, 21:13
petzikatze, ist Dir bekannt wie wir "Ungläubigen" von den Musels genannt werden ?
Leider darf ich solche Ausdruecke hier nicht zitieren.....! :=



Tja, seekuh, a hast du natürlich recht... dann lass uns die immigranten doch mit selbstmordattentaten bekämpfen oder?! Gleiches mit Gleichem scheint ja bei dir die Devise zu sein. Also nur tapfer vorran, seekuh :hihi:

petzikatze
31.10.2006, 21:14
Bist du dir bewusst was du hier äusserst ?

Oder bist du einfach nur verärgert weil der petzikatze jemand die Barthaare gestutzt hat ?

Ja mir ist bewusst was ich hier äußere. Und nein verärgert bin ich nicht....:)

meckerle
31.10.2006, 21:15
Sogar die Kleinsten kennen ihn schon:

http://archive.liveauctioneers.com/archive2/3022/6048_1_md.jpg
Früh übt sich. Süss sind sie trotzdem.

petzikatze
31.10.2006, 21:18
...auf ein für alle Seiten erträgliches Maß runterschrauben...

Also das "für alle Seiten" ist ein bisschen makaber findest du nicht? Klingt ja auf Anhieb ganz nett was du da vorschlägst, fragt sich nur, welche Autorität beurteit, ob eine Migrantenfamilie dievon dir gefordrten Vorraussetzungen erfüllt...

Krauti
31.10.2006, 21:21
Also das "für alle Seiten" ist ein bisschen makaber findest du nicht? Klingt ja auf Anhieb ganz nett was du da vorschlägst, fragt sich nur, welche Autorität beurteit, ob eine Migrantenfamilie dievon dir gefordrten Vorraussetzungen erfüllt...

Steuern zahlen???

Wie wär's damit als Kriterium?
Sie brauchen keine Stütze und können einen Nachweis erbringen...sollte nicht so schwierig sein das zu überprüfen.
Die meisten sind ja eh nur hier wegen des Geldes und lachen ansonsten über uns weil man uns ja so gut ausnehmen kann...

Ach ja...und bei jeder Straftat eines Immigranten ihn UND ALLE Angehörigen sofort raus!
Sollst mal sehen sie schnell die Eltern ihre gammelnden Halbwüchsigen im Griff haben...:]

petzikatze
31.10.2006, 21:21
...Ich will eigentlich nix Schlechtes...ich bin wirklich nur am Besten für mein Land, mein Volk interessiert...bin ich jetzt ein "Rechtsradikaler"?...

In meinen Augen bist du das, ja. Zumindest lassen deine Beiträge darauf schließen.

Krauti
31.10.2006, 21:25
In meinen Augen bist du das, ja. Zumindest lassen deine Beiträge darauf schließen.

Dann bin ich einer! :cool:

petzikatze
31.10.2006, 21:27
Steuern zahlen???

Wie wär's damit als Kriterium?
Sie brauchen keine Stütze und können einen Nachweis erbringen...sollte nicht so schwierig sein das zu überprüfen.
Die meisten sind ja eh nur hier wegen des Geldes und lachen ansonsten über uns weil man uns ja so gut ausnehmen kann...

Ach ja...und bei jeder Straftat eines Immigranten ihn UND ALLE Angehörigen sofort raus!
Sollst mal sehen sie schnell die Eltern ihre gammelnden Halbwüchsigen im Griff haben...:]

Schon mal gehört, dass vor dem Gesetz alle Menschen, egal welcher Nationalität, GLEICH sind? Es ist also schlicht nicht machbar, für Migranten andere Maßstäbe anzuwenden als für Deutsche....
Abgesehen davon waren es vorhin noch mehr Kriterien als Steuern und Straffälligkeiten...was ist mit denen?

meckerle
31.10.2006, 21:28
4.) Wir solten uns immer auch vor Augen halten, dass jene Ausländer, die sich heute alle wegwünschen, von uns Deutschen (bzw unserer Regierung (CDU:hihi: ))hierhergeholt wurden. Der Anteil der wirklich Einwandernden ist minimal gegenüber denen, die wir willentlich hierhergeholt haben bzw deren Nachfahren.
Wer hat die damaligen Bestimmungen abgeschafft ?
Wer hat den Familiennachzug eingeführt ?

Die willentlich hierher geholten hatten die Auflage: im Falle der Arbeitslosigkeit das Land zu verlassen.
Mit dem Beginn der Arbeitslosigkeit verloren sie auch die Aufenthaltserlaubnis ! Beides war aneinander gekoppelt.

Ach so das weisst du alles nicht ? Dann halte einfach mal ..... ...... !

petzikatze
31.10.2006, 21:29
Dann bin ich einer! :cool:

wenigstens bist du einer der seine Haltung "begründen" kann, nicht einer dieser stupiden Naziglatzen (oder bist du doch eine ?( )

petzikatze
31.10.2006, 21:30
Wer hat die damaligen Bestimmungen abgeschafft ?
Wer hat den Familiennachzug eingeführt ?

Die willentlich hierher geholten hatten die Auflage: im Falle der Arbeitslosigkeit das Land zu verlassen.
Mit dem Beginn der Arbeitslosigkeit verloren sie auch die Aufenthaltserlaubnis ! Beides war aneinander gekoppelt.

Ach so das weisst du alles nicht ? Dann halte einfach mal ..... ...... !

beruhig dich doch:hihi:

meckerle
31.10.2006, 21:33
das kann das nette "Grendelsche", wie er liebevoll in BMs angeredet wird,
nun mal nicht. ;)
Das wiederum verstehst du nicht Walterle !;)

latrop
31.10.2006, 21:33
Ews ist doch schon komisch.
Anscheinend ist seit einigen Tagen wieder eine Grossoffensive von quiekenden Moslems in allen Foren unterwegs.

Krauti
31.10.2006, 21:34
wenigstens bist du einer der seine Haltung "begründen" kann, nicht einer dieser stupiden Naziglatzen (oder bist du doch eine ?( )


Hatte noch nie 'ne Glatze...oder Bomberjacke...oder Springerstiefel...steht mir irgendwie alles nich! :=

:D:D:D

petzikatze
31.10.2006, 21:38
Hatte noch nie 'ne Glatze...oder Bomberjacke...oder Springerstiefel...steht mir irgendwie alles nich! :=

:D:D:D

na immerhin

meckerle
31.10.2006, 21:40
Ja mir ist bewusst was ich hier äußere. Und nein verärgert bin ich nicht....:)
Wenn du dir unbedingt Ärger einhandeln willst, dann weiter so !

Krauti
31.10.2006, 21:41
na immerhin

Aber trotzdem...mußte ja gleich wieder der Nazi-Verdacht ausgesprochen werden, ne?
Fällt dir was auf?;)

meckerle
31.10.2006, 21:48
In meinen Augen bist du das, ja. Zumindest lassen deine Beiträge darauf schließen.
Bin gespannt wie lange du hier schreibst !?(
Was du von dir gibst ist starker Tobak !

Rikimer
31.10.2006, 21:53
Schon mal gehört, dass vor dem Gesetz alle Menschen, egal welcher Nationalität, GLEICH sind? Es ist also schlicht nicht machbar, für Migranten andere Maßstäbe anzuwenden als für Deutsche....
Abgesehen davon waren es vorhin noch mehr Kriterien als Steuern und Straffälligkeiten...was ist mit denen?
Wer dem Staat, dem Volk, dem Land nicht nützliich ist, im Gegenteil diesem schadet, zudem noch mit voller Absicht, zu dem sollte man sagen dürfen: Auf Nimmerwiedersehen! Sprich: Dieses Subjekt aus dem Lande entfernen. Zum Wohle der Deutschen und der Ausländer.

Gleich? Die Menschen sind alles andere gleich. Diese Gleichheitsideologie führt zu nichts gutem. Sie scheint ein direkter Weg ins absolute Toleranzgebot, in den Nihilismus zu sein.

MfG

Rikimer

meckerle
31.10.2006, 21:55
beruhig dich doch:hihi:
Das werde ich nicht solange du hier schreibst !

Wie schon gesagt: :shutup:

petzikatze
31.10.2006, 21:59
Bin gespannt wie lange du hier schreibst !?(
Was du von dir gibst ist starker Tobak !

Ich wüsste nicht was von dem, was ich bisher geschrieben habe, gegen die Forumsregeln verstößt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und stehe voll hinter dem was ich schreibe. Du kannst mir aber gern genauer darlegen was du so "schlimm" an meinen Beiträgen findest.

meckerle
31.10.2006, 22:00
Ews ist doch schon komisch.
Anscheinend ist seit einigen Tagen wieder eine Grossoffensive von quiekenden Moslems in allen Foren unterwegs.
Das sind lauter Geistervorboten von Halloween.

petzikatze
31.10.2006, 22:02
...Diese Gleichheitsideologie führt zu nichts gutem. Sie scheint ein direkter Weg ins absolute Toleranzgebot, in den Nihilismus zu sein...

Du bist also der meinung, dass für Menschen - entsprechend ihrer ethnischen Zugehörigkeit - vor Gericht unterschiedliche Maßstäbe gelten sollten?

meckerle
31.10.2006, 22:02
Ich wüsste nicht was von dem, was ich bisher geschrieben habe, gegen die Forumsregeln verstößt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und stehe voll hinter dem was ich schreibe. Du kannst mir aber gern genauer darlegen was du so "schlimm" an meinen Beiträgen findest.
Lies einfach mal deine Posts !

Rikimer
31.10.2006, 22:04
Du bist also der meinung, dass für Menschen - entsprechend ihrer ethnische Zugehörigkeit - vor Gericht unterschiedliche Maßstäbe gelten sollten?
Richtig. Wer die Bürgerrechte eines Staates, samt deren vollen Pflichten wie Rechte hat, sollte anders, nämlich besser behandelt werden von seinem Staat als ein Zugewanderter, welcher negatives im Sinne hat.

MfG

Rikimer

petzikatze
31.10.2006, 22:05
wie gesagt ich weiß was ich schreibe und schreibe es auch bewusst. Da ich nicht gegen die Regeln verstoße weiß ich nicht wer mich davon abhalten sollte, meine Meinung hier zu vertreten. Du jedenfalls nicht, schatz...

Krauti
31.10.2006, 22:07
Du bist also der meinung, dass für Menschen - entsprechend ihrer ethnischen Zugehörigkeit - vor Gericht unterschiedliche Maßstäbe gelten sollten?

Es gibt auf jeden Fall das Recht des Gastgebers!
Wir (Deutschland) sind Gastgeber...alle Zuwanderer (auch wenn's schon Jahrzehnte her ist) sind Gäste und
haben als solche Rechte und auch Pflichten.

Wenn sie anfangen sich schlecht zu benehmen, laut und unhöflich werden, keine Rücksicht auf dich nehmen, aus deinem Kühlschrank leben ohne was mitzubringen...Dreck machen ohne aufzuräumen ...hinter deinem Rücken dich auslachen, dich und deine Kultur verachten und ablehnen...
Irgendwann willst du sie doch auch nur noch rausschmeißen, oder?
Und das ist als Gastgeber dein gutes Recht!
Aber die Gäste jetzt mit dem Gastgeber gleichzusetzen so das du sie auch weiterhin ertragen mußt ohne was gegen sie unternehmen zu können würde dir in deinem eigenen Zuhause ja auch nich gefallen, oder?

Aber genauso ist es zur Zeit in Deutschland!

Aber ganz Deutschland ist dein Zuhause!:(

meckerle
31.10.2006, 22:11
wie gesagt ich weiß was ich schreibe und schreibe es auch bewusst. Da ich nicht gegen die Regeln verstoße weiß ich nicht wer mich davon abhalten sollte, meine Meinung hier zu vertreten. Du jedenfalls nicht, schatz...
Das glaube ich nicht !

Du betitelst hier die UserInnen als Rechts/Linksradikale, die Konsequenzen sind dir nicht bewusst.

Den "schatz" schmier dir in die Haare.

latrop
31.10.2006, 22:13
wie gesagt ich weiß was ich schreibe und schreibe es auch bewusst. Da ich nicht gegen die Regeln verstoße weiß ich nicht wer mich davon abhalten sollte, meine Meinung hier zu vertreten. Du jedenfalls nicht, schatz...

Ja ja,
da sieht man wieder, was für Typen mit verqueren Einstellungen sich in Deutschlands Foren rum treiben.;( ;(

Walter Hofer
31.10.2006, 22:14
Das wiederum verstehst du nicht Walterle !

natürlich nicht, das liegt auch schon länger, ja Lichtjahre, zurück
und könnte in einem "neutralen" Adminforum,
in einem Pausengespräch, nur randlich gestreift worden sein : ;)

nevertheless,
mann/frau "trifft" sich im I-Net überall, rund um die Uhr,
so auch zwanglos in einem der beliebigen Admin/Webmaster/Linux, php-Board - Foren ,

abseits des Mainstreams ...... etc ...........
zum Gedankenaustausch; wozu auch sonst :D

petzikatze
31.10.2006, 22:16
wie gesagt ich weiß was ich schreibe und schreibe es auch bewusst. Da ich nicht gegen die Regeln verstoße weiß ich nicht wer mich davon abhalten sollte, meine Meinung hier zu vertreten. Du jedenfalls nicht, schatz...
Das glaube ich nicht !

Du betitelst hier die UserInnen als Rechts/Linksradikale, die Konsequenzen sind dir nicht bewusst.

Den "schatz" schmier dir in die Haare.

verzeih mir, wenn ich mich zu dieser angelegenheit nicht mehr mit dir befasse, meckerle.

petzikatze
31.10.2006, 22:17
Ja ja,
da sieht man wieder, was für Typen mit verqueren Einstellungen sich in Deutschlands Foren rum treiben.;( ;(

Was genau weißt du über meine Einstellung bzw was daran bezeichnest du als "verquer"? Gruß petzikatze

meckerle
31.10.2006, 22:21
natürlich nicht, das liegt auch schon länger, ja Lichtjahre, zurück
und könnte in einem "neutralen" Adminforum,
in einem Pausengespräch, nur randlich gestreift worden sein : ;)

nevertheless,
mann/frau "trifft" sich im I-Net überall, rund um die Uhr,
so auch zwanglos in einem der beliebigen Admin/Webmaster/Linux, php-Board - Foren ,

abseits des Mainstreams ...... etc ...........
zum Gedankenaustausch; wozu auch sonst :D
Musst dich halt bizzel anstrengen, dann kannst du ihm vielleicht den Rang ablaufen.;)

meckerle
31.10.2006, 22:24
[quote=meckerle;991428]

verzeih mir, wenn ich mich zu dieser angelegenheit nicht mehr mit dir befasse, meckerle.
Vielleicht befasst sich ja jemand anderes mit dir, wäre ja denkbar. Gelle !

Rikimer
31.10.2006, 22:27
wie gesagt ich weiß was ich schreibe und schreibe es auch bewusst. Da ich nicht gegen die Regeln verstoße weiß ich nicht wer mich davon abhalten sollte, meine Meinung hier zu vertreten. Du jedenfalls nicht, schatz...Warum sollte ich das tun wollen? Dir das Recht abzustreiten zu wollen deine eigene Meinung kund zu tun? ?(

MfG

Rikimer

petzikatze
31.10.2006, 22:30
Sorry Rikimer, das war ein misverständnis, das war an meckerle gerichtet, habs aber verpeilt, es als zitat zu posten. Das war nicht an dich gerichtet! Sorry!

petzikatze
31.10.2006, 22:37
Es gibt auf jeden Fall das Recht des Gastgebers!
Wir (Deutschland) sind Gastgeber...alle Zuwanderer (auch wenn's schon Jahrzehnte her ist) sind Gäste und
haben als solche Rechte und auch Pflichten.

Wenn sie anfangen sich schlecht zu benehmen, laut und unhöflich werden, keine Rücksicht auf dich nehmen, aus deinem Kühlschrank leben ohne was mitzubringen...Dreck machen ohne aufzuräumen ...hinter deinem Rücken dich auslachen, dich und deine Kultur verachten und ablehnen...
Irgendwann willst du sie doch auch nur noch rausschmeißen, oder?
Und das ist als Gastgeber dein gutes Recht!
Aber die Gäste jetzt mit dem Gastgeber gleichzusetzen so das du sie auch weiterhin ertragen mußt ohne was gegen sie unternehmen zu können würde dir in deinem eigenen Zuhause ja auch nich gefallen, oder?

Aber genauso ist es zur Zeit in Deutschland!

Aber ganz Deutschland ist dein Zuhause!:(

Ich bin eben der Meinung, dass der Gastgeber - Gast Vergleich nicht zieht. Ein Großteil der Migranten ist eben nicht mehr als Gast hier sondern ist schon zum Teil der deutschen Gesellschaft geworden. Und selbst wenn dich hier Gründe tatsächlich veranlassen, einen Menschen auszuweisen, fühlst du dich dann nicht menschlich-moralisch dazu verpflichtet, zu schauen, ob derjenige Mensch, dort, wo du ihn hinschicken willst vielleixht politisch, religiös oder sonstwie verfolgt wird? Haben wir als Bürger einer der größten Wirtschaftsmächte denn nicht eine Verantwortung gegenüber den weniger glücklichn Staaten und deren Bevölkerung? So schlecht geht es Deutschland den Zahlen nach nicht, dass es legitim wäre sich aus jeglicher internationalen Verantwortung zu ziehen!

Krauti
31.10.2006, 22:53
Ich bin eben der Meinung, dass der Gastgeber - Gast Vergleich nicht zieht. Ein Großteil der Migranten ist eben nicht mehr als Gast hier sondern ist schon zum Teil der deutschen Gesellschaft geworden.


Nö, sind sie nicht...nich wirklich!


Und selbst wenn dich hier Gründe tatsächlich veranlassen, einen Menschen auszuweisen, fühlst du dich dann nicht menschlich-moralisch dazu verpflichtet, zu schauen, ob derjenige Mensch, dort, wo du ihn hinschicken willst vielleixht politisch, religiös oder sonstwie verfolgt wird?


Nö....wenn jeder erst mal in seinem eigenen Haus aufräumen würde anstatt
andere zu vermüllen sähe die Welt besser aus!


Haben wir als Bürger einer der größten Wirtschaftsmächte denn nicht eine Verantwortung gegenüber den weniger glücklichn Staaten und deren Bevölkerung?...

Nö....haben wir nicht...siehe oben!

....und ich geh jetzt am Kopfkissen horchen...habe einen harten Tag vor mir!

petzikatze
31.10.2006, 23:01
Nö, sind sie nicht...nich wirklich!



Nö....wenn jeder erst mal in seinem eigenen Haus aufräumen würde anstatt
andere zu vermüllen sähe die Welt besser aus!



Nö....haben wir nicht...siehe oben!

....und ich geh jetzt am Kopfkissen horchen...habe einen harten Tag vor mir!

morgen mehr.... hab da noch was einzuwenden, geh aber auch erst ma schlafen und dann arbeiten...:(

basti
31.10.2006, 23:25
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt

''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''



http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651

Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))

eine breit angelegte empörungswelle durch alle medien in den 20 uhr nachrichten garantiert maximale aufmerksamkeit mit geringen mitteln.

schuppy
01.11.2006, 01:59
Du bist ein kleiner, in die Hose pinkelnder Quatschkopf und reagierst völlig
über. Stelle Dir doch mal ruhig und sachlich folgende Fragen: Was hätte dieses
Unternehmen an Zugewinn, nur durch einen angeblichen "Hitlergruß"? Wohl nichts
würde ich sagen! Dieser Betrieb vertreibt internationale Artikel , sehen wir es so,
dein angeblicher "Hitlergruß", segnet das ab!

Deutsche Heimat
01.11.2006, 05:29
@petzikatze


Ich bin eben der Meinung, dass der Gastgeber - Gast Vergleich nicht zieht. Ein Großteil der Migranten ist eben nicht mehr als Gast hier sondern ist schon zum Teil der deutschen Gesellschaft geworden. Und selbst wenn dich hier Gründe tatsächlich veranlassen, einen Menschen auszuweisen, fühlst du dich dann nicht menschlich-moralisch dazu verpflichtet, zu schauen, ob derjenige Mensch, dort, wo du ihn hinschicken willst vielleixht politisch, religiös oder sonstwie verfolgt wird? Haben wir als Bürger einer der größten Wirtschaftsmächte denn nicht eine Verantwortung gegenüber den weniger glücklichn Staaten und deren Bevölkerung? So schlecht geht es Deutschland den Zahlen nach nicht, dass es legitim wäre sich aus jeglicher internationalen Verantwortung zu ziehen!

Wo bitte sehr sind die Migranten ein Teil der deutschen Gesellschaft geworden? Wann? Wer? Ich kenne niemand aus dem rießengroßen Heer der Ausländer hier in Deutschland in meiner unmittelbaren täglichen Umgebung und Begegenung mit diesen. Was bringen sie uns überhaupt, rein wirtschaftlich betrachtet. Null, komma, null! Die wenig glücklichen Staaten von denen du schreibst sind jene, die durch korrupte Führung ihres Staates ihr (dummes) Volk zu Grunde richten. Letztlich müssen die Zustände in diesen Ländern, durch die eigene Bevölkerung geändert werden. Ich bin deiner Meinung, dass es Deutschland in der Tat nicht ganz so schlecht geht. Zumindest gilt dies für jene, die anderen ihr Geld herauspressen. Das Thema ist der Hitlergruß. Ich denke selbstverständlich muss gegen diese Saturn-Werbung vorgegangen werden. Mit allen verfügbaren Mitteln der "rechtsstaatlichen" freuheitlichen Grundordnung. Erstaunlich nur wie beliebt immer wieder Hitler in den Medien ist und entsprechend eingesetzt wird. Die Entmumifizierung Hitlers hat schon lange begonnen, indem man ihn gedanklich viele Male am Tag exhumiert... Die Deutschen können sich letztendlich von diesem Führer der Medien nicht trennen... quasi "Hitler ist geil"

dtm05
01.11.2006, 06:59
Haben wir als Bürger einer der größten Wirtschaftsmächte denn nicht eine Verantwortung gegenüber den weniger glücklichn Staaten und deren Bevölkerung?
Selbstverständlich nicht! Zunächst einmal habe ich eine Verantwortung für meine Familie und mein Land. Denn schließlich lebe ich hier. Ich erwarte Fürsorge und Schutz und dafür bezahle ich meine Steuern und beuge mich den deutschen Gesetzen. Keinesfalls akzeptiere ich diese alle. Im besonderen nicht die, die dazu mißbraucht werden meine Leistung an andere zu verteilen, die im Gegenzug nicht die Möglichkeit haben mir etwas zurückzugeben. Wir haben nun mal keine Weltgemeinschaft. Und solange kein echter Austausch (Geben und Nehmen) stattfindet, kann ich keinesfalls den Status von Deutschland als Weltsozialamt akzeptieren. Das gilt für Ausländer in und außerhalb von Deutschland. In dieser Frage stehe ich auf der gleichen Seite wie Krauti. Völlig unakzeptabel ist es, alle, die derartig denken als "Rechtsextremisten" zu verurteilen.

Bruddler
01.11.2006, 07:14
dtm05, ganz Deiner Meinung !


Ich wüsste nicht was von dem, was ich bisher geschrieben habe, gegen die Forumsregeln verstößt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und stehe voll hinter dem was ich schreibe. Du kannst mir aber gern genauer darlegen was du so "schlimm" an meinen Beiträgen findest.

petzikatze, Du solltest nicht jeden, der hier fuer Gerechtigkeit und gesundes nationales Bewusstsein steht gleich in die "übliche" Naziecke stellen ! X(
Wer allerdings unsere derzeitige Situation in Deutschland in blinder Gutmenschenmanier wie Du schönredet, ist scheinbar unbelehrbar.
Wer jedoch Tabus beim Namen nennt und dazu zaehlt mit Sicherheit der in Deutschland stattfindende Multi-Kulti-Wahnsinn, dem darf man getrost eine gewisse Objektivitaet unterstellen !

meckerle
01.11.2006, 10:29
Selbstverständlich nicht! Zunächst einmal habe ich eine Verantwortung für meine Familie und mein Land. Denn schließlich lebe ich hier. Ich erwarte Fürsorge und Schutz und dafür bezahle ich meine Steuern und beuge mich den deutschen Gesetzen. Keinesfalls akzeptiere ich diese alle. Im besonderen nicht die, die dazu mißbraucht werden meine Leistung an andere zu verteilen, die im Gegenzug nicht die Möglichkeit haben mir etwas zurückzugeben. Wir haben nun mal keine Weltgemeinschaft. Und solange kein echter Austausch (Geben und Nehmen) stattfindet, kann ich keinesfalls den Status von Deutschland als Weltsozialamt akzeptieren. Das gilt für Ausländer in und außerhalb von Deutschland. In dieser Frage stehe ich auf der gleichen Seite wie Krauti. Völlig unakzeptabel ist es, alle, die derartig denken als "Rechtsextremisten" zu verurteilen.
:top: Unterschreibe ich dir alles, Wort für Wort !

harlekina
01.11.2006, 10:58
Ich gebe euch recht; ich kann mich erst um die Leute vor meiner Haustüre kümmern, wenn es meinen Angehörigen im Haus gutgeht.
Trage ich allerdings jegliches Vermögen - in gutmenschlicher Absicht - vorher zu den Nachbarn hinüber, wird meine Familie früher oder später den Aufstand proben.

Ich bin allerdings der Meinung, dass wir ziemlich vom Kurs des Threadthemas abgewichen sind; es geht schließlich um "Gras wachsen hören", oder ist es etwas anderes, solche Sachen aus Werbeplakate herauslesen zu wollen?
Klar, der Kampf gegen rechts lodert unvermindet und ständig. :cool2:

Liegnitz
01.11.2006, 11:13
Die Gedanken sind frei.
Und auch Nazis sind Menschen und man sollte jeden Andersdenkenden respektieren, solange er einem nichts Böses will.


Politische Verfolgung ist der falsche Weg.
Wer wirklich Deutschland schadet, das brauche ich wohl nicht immer wieder zu wiederholen.

Der politische Machtkampf steht jedem zu, solange er nicht in Gewalt und Terror ausartet.
Dann hat die Regierung erst das Recht sich dagegen zu wehren.

Der Doc
01.11.2006, 11:21
Hätte ich diesen Thread hier nicht gelesen, wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen solch einen absurden Vergleich zu ziehen. Im ersten Moment dachte ich eher dieser Threat ist satirisch gemeint.

petzikatze
01.11.2006, 17:45
@petzikatze



Wo bitte sehr sind die Migranten ein Teil der deutschen Gesellschaft geworden? Wann? Wer? Ich kenne niemand aus dem rießengroßen Heer der Ausländer hier in Deutschland in meiner unmittelbaren täglichen Umgebung und Begegenung mit diesen. Was bringen sie uns überhaupt, rein wirtschaftlich betrachtet. Null, komma, null! Die wenig glücklichen Staaten von denen du schreibst sind jene, die durch korrupte Führung ihres Staates ihr (dummes) Volk zu Grunde richten. Letztlich müssen die Zustände in diesen Ländern, durch die eigene Bevölkerung geändert werden. Ich bin deiner Meinung, dass es Deutschland in der Tat nicht ganz so schlecht geht. Zumindest gilt dies für jene, die anderen ihr Geld herauspressen. Das Thema ist der Hitlergruß. Ich denke selbstverständlich muss gegen diese Saturn-Werbung vorgegangen werden. Mit allen verfügbaren Mitteln der "rechtsstaatlichen" freuheitlichen Grundordnung. Erstaunlich nur wie beliebt immer wieder Hitler in den Medien ist und entsprechend eingesetzt wird. Die Entmumifizierung Hitlers hat schon lange begonnen, indem man ihn gedanklich viele Male am Tag exhumiert... Die Deutschen können sich letztendlich von diesem Führer der Medien nicht trennen... quasi "Hitler ist geil"

1.) Im Gegensatz zu dir habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige "Ausländer" bzw Deutsche mit einer zweiten Staatsbürgerschaft. Es mag ein Zuafall sein, aber von diesen Menschen ist kein einziger arbeitslos und keiner schmarotzt bei uns Deutschen, sie haben entweder ein geregeltes Arbeitsverhältnis, besuchen eine Schule, machen gerade Abitur oder studieren. In meinen Augen "bringen" diese Menschen dem deutschen Staat genau so viel wie jeder andere auch. Selbstverständlich gibt es auch negative Beispiele, aber die gibt es unter uns deutschen doch auch.

2.) Dein Ansatz, dass die (wirtschaftlich) schlechte Entwickung auf die "böse" Führung zurückzuführen ist, stimmt nur teilweise. Viele Staaten, geade ehemalige 3. Weltländer werden auf dem Handelsmarkt derart diskriminiert, dass sie keine reelle chance haben, sich zu etablieren. Und selbst wenn die Verantwortung voll bnei der Regierung läge, wie du vermutest, und das Volk folglich dafür zu sorgen hätte, dass die Regierung abgesetzt wird, ist das immer noch SEHR theoretisch. Nimm doch bitte mal einen Einzelfall als Beispiel. De Sohn einer Migrantenfamilie besucht in Deutschland die Schule und macht hier gerade den Realschulabschluss, was ihm einige Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt eröffnet und ihm evtl helfen kann, seine Familie aus der untersten Schicht zu hieven. Dieser Junge soll abgeschoben werden in ein Land, wo er sich den Schulbesuch aus finanziellen Gründen nicht leisten kann und wio ihm aufgrund seiner religiösen Überzeugung Steine in den Weg gelegt werden. Theorie hin oder her - ist es immer noch richteig, diesen Jungen und seine Familie abzuschieben? Bist du wirklich der meinung, dass er mit einem gescheiten Schulabschluss zum Schmarotzer und Volksschädling wird? Oder wird er sich nicht dankbar umso mehr für die deutschen interessen einsetzen?!

petzikatze
01.11.2006, 17:55
Selbstverständlich nicht! Zunächst einmal habe ich eine Verantwortung für meine Familie und mein Land. Denn schließlich lebe ich hier. Ich erwarte Fürsorge und Schutz und dafür bezahle ich meine Steuern und beuge mich den deutschen Gesetzen. Keinesfalls akzeptiere ich diese alle. Im besonderen nicht die, die dazu mißbraucht werden meine Leistung an andere zu verteilen, die im Gegenzug nicht die Möglichkeit haben mir etwas zurückzugeben. Wir haben nun mal keine Weltgemeinschaft. Und solange kein echter Austausch (Geben und Nehmen) stattfindet, kann ich keinesfalls den Status von Deutschland als Weltsozialamt akzeptieren. Das gilt für Ausländer in und außerhalb von Deutschland. In dieser Frage stehe ich auf der gleichen Seite wie Krauti. Völlig unakzeptabel ist es, alle, die derartig denken als "Rechtsextremisten" zu verurteilen.

Dass du die Interessen deiner Familie und deiner Nächste nicht über die der Migranten stellst ist nur menschlich und das verlangt auch niemand von dir. Da aber - im Allgemeinen - die typische deutsche Familie (abgesehn vom tyoisch deutschen Lamento) finanziell ghut dasteht, kann doch trotzdem Verantwortung für die Übernommen werden, die aus den verschiedensten Grüpnden nicht selbst dazu in der Lage sind! Das muss in einer Gesellschaft einfach so sein, sonst geht sie unter! Auch du erwartest doch bi Arbeitslosigkeit oder Krankheit Unterstützung von anderen, und hast du dir schon mal vorgestelt, im Urlaub (zb Türkei...) krank zu werden, und kein Arzt ist bereit dir zu helfen, nur weil du kein Türke bist? Solidarität ist in jeder Gesellschaft gefragt, und dass unsere Gesellschaft nicht mehr rein "Deutsch" ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht ändern, da dies nur teilweise ein Asylproblem ist und vielmehr eine Begleiterscheinung der Globalisierung! Wer also eine rein "Deutsche" Gesellschaft fordert, muss sich im klaren sein, das er damit den Kapitalismus in seiner heutigen Form ablehnt! Dann allerdings wirde es Deutschland - im gegensatz zu heute - wirklich schlecht gehen.

heißt es nicht "inakzeptabel" ?(

harlekina
01.11.2006, 17:57
Dass du die Interessen deiner Familie und deiner Nächste nicht über die der Migranten stellst ist nur menschlich und das verlangt auch niemand von dir. Da aber - im Allgemeinen - die typische deutsche Familie (abgesehn vom tyoisch deutschen Lamento) finanziell ghut dasteht, kann doch trotzdem Verantwortung für die Übernommen werden, die aus den verschiedensten Grüpnden nicht selbst dazu in der Lage sind! Das muss in einer Gesellschaft einfach so sein, sonst geht sie unter! Auch du erwartest doch bi Arbeitslosigkeit oder Krankheit Unterstützung von anderen, und hast du dir schon mal vorgestelt, im Urlaub (zb Türkei...) krank zu werden, und kein Arzt ist bereit dir zu helfen, nur weil du kein Türke bist? Solidarität ist in jeder Gesellschaft gefragt, und dass unsere Gesellschaft nicht mehr rein "Deutsch" ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht ändern, da dies nur teilweise ein Asylproblem ist und vielmehr eine Begleiterscheinung der Globalisierung! Wer also eine rein "Deutsche" Gesellschaft fordert, muss sich im klaren sein, das er damit den Kapitalismus in seiner heutigen Form ablehnt! Dann allerdings wirde es Deutschland - im gegensatz zu heute - wirklich schlecht gehen.

heißt es nicht "inakzeptabel" ?(


Fährst du in Urlaub ohne Auslands-Krankenversicherung?
Gehörst du zu denjenigen, die in eine Kranken- und Arbeitslosenversicherung einzahlen? Demnach werden dir die Leistungen nicht von der Allgemeinheit geschenkt, sondern du hast ein Recht darauf.

Krauti
01.11.2006, 18:02
! Wer also eine rein "Deutsche" Gesellschaft fordert, muss sich im klaren sein, das er damit den Kapitalismus in seiner heutigen Form ablehnt! Dann allerdings wirde es Deutschland - im gegensatz zu heute - wirklich schlecht gehen.

heißt es nicht "inakzeptabel" ?(

Warum?
Einfach nicht deutsche Pässe wie Pralinen verteilen.
Zugewanderte können ja bleiben solange sie einen wirklichen Beitrag leisten...aber das macht sie noch lange nicht zu Deutschen.
Natürlich sollten wir uns nicht isolieren...aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied ob ich mir einen netten Gast auf unbestimmte Zeit ins Haus hole oder einen Schmarotzer der gleich für immer, gleichberechtigt bei mir einzieht ohne das ich was gegen ihne unternehmen kann..
Und natürlich gibt es "Schmarotzer" auch in unserem Haus...aber da gehören sie auch hin...sind ja "unsere" Schmarotzer...die ausländischen aber nich...ist doch eigentlich nicht so kompliziert, oder?

petzikatze
01.11.2006, 18:07
Fährst du in Urlaub ohne Auslands-Krankenversicherung?
Gehörst du zu denjenigen, die in eine Kranken- und Arbeitslosenversicherung einzahlen? Demnach werden dir die Leistungen nicht von der Allgemeinheit geschenkt, sondern du hast ein Recht darauf.

Also ich für meinen Teil freue mich ehrlich, wenn ich irgendwo (gast-)freundlich aufgenommen werde, wenn mir geholfen wird, wenn ich es nötig habe, auch wenn ich nicht unbedingt das "recht" dazu habe, etwa weil ich in eine Versicherung einzahle. Ich denke, dass es eben eine gewisse menschliche soziale Solidarität geben solte, wenn man dazu in der Lage ist. Und ich bin bin auch der Meinung, dass es Deutschland gut genug geht, um anderen zu helfen. Ich finde es krank, dass wir uns über 3% mehr Steuern aufregen, während anderswo Millionen Menschen verhungern! Und die sind daran mit sicherheit nicht selbst schuld, sondern sind Opfer einer kranken Weltordnung.

WALDSCHRAT
01.11.2006, 18:10
Hier passt die Geste, ach,:shock: wäre es nur der rechte Arm.

Das würde unsere Staatsanwaltschaft nicht stören. Sind ja meines Wissens keine Deutsche!

:)

Henning

BranVan_NL
01.11.2006, 18:11
Jawohl. Es gibt ein großes Problem mit den Migranten die unter uns Leben und es lohnt sich darüber zu diskutieren. Immer wieder bekommt man die Fälle mit, in denen sich die jüngste Generation der Nachfahren der Gastarbeiter von damals und die Kinder der aus Russland zugewanderten Deutschen einfach nur daneben benehmen bis hin zu bösester Kriminalität.

Es ist aber wohl auch so, dass wir auf diese Fälle besonders sensibel reagiern. Dem viel größeren Heer an deutschen Straftätern wird nicht so viel Beachtung geschenkt und es gibt Jugendlichen ohne Migrationshintergrund die sich genauso daneben benehmen wie mancher "Türkenbengel".

Ich denke, dass die Migranten in Deutschland auch ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft sind. Sie sorgen für Arbeitsplätze und haben einen großen Anteil am BIP. Mich würde eine genaue Statistik interessieren, wieviele Ausländer und eingebürgerte von Hartz IV leben. Ich denke nicht, dass diese Zahl so viel größer ist da in deren Kreisen auch eine viel größere Familiensolidarität gelebet wird.

Es gibt unzällige Fälle an gelungener Integration bei denen die jüngste Nachkommengeneration sich kaum noch von der alteingesessenen Deutschen Jugend unterscheidet.

Eine rigerose Ausweisungswelle darf es und wird es nicht geben da die Migranten mitlerweile Deutschland als ihre Heimat sehen und nur noch wenig mit ihren Heimatländern, hier wohl meistens die Türkei, verbinden. Viele haben auch keine türkischen Pässe mehr.

Die Probleme die es zwischen den verschiedenen Schichten hier gibt, die müssen wir gemeinsam lösen und mit einer "alle Ausweisen"-Polemik kommen wir sicher nicht weiter. Ich wünsche mir eher eine Lösung wie wir diese großen Gruppen erfolgreich integrieren, ihre Erfahrung nutzen und dabei unsere Leitkultur bereichern und nicht aufweichen.

Allgemein möchte ich Petzikatze noch mal damit unterstützen, dass es hier in diesem Forum einen großen Teil an rechten bis rechtsradikalen Usern gibt. Einige verhalten sich hier offen rechtsextrem und polemisieren mit nicht diskutierbaren Argumenten.

In diesem Thread sind aber mal viele die eine sehr rechtskonservative Meinung zu haben scheinen aber ordentlich argumentieren. Das fehlt hier leider oft....


Wer jedoch Tabus beim Namen nennt und dazu zaehlt mit Sicherheit der in Deutschland stattfindende Multi-Kulti-Wahnsinn, dem darf man getrost eine gewisse Objektivitaet unterstellen !

Ich liebe es, wenn Kulturen sich vermischen und voneinander lernen aber wir haben hier in Deutschland Probleme und die muss man beim Namen nennen.

BranVan_NL
01.11.2006, 18:17
Und ich bin bin auch der Meinung, dass es Deutschland gut genug geht, um anderen zu helfen. Ich finde es krank, dass wir uns über 3% mehr Steuern aufregen, während anderswo Millionen Menschen verhungern! Und die sind daran mit sicherheit nicht selbst schuld, sondern sind Opfer einer kranken Weltordnung.

Das denke ich auch. Die Deutschen jammern auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir immer noch in der Lage sind helfend einzugreifen und es ist auch unsere internationale Pflicht.

Das wir nicht alle aufnehmen können ist klar. Die paar Asylanten die es noch nach Deutschland schaffen sehe ich als keine großes Problem mehr an. Dem, der keiner Hilfe mehr Bedarf, soll wieder nach Hause gehen.

Wenn hier aber Familien schon jahrelang als Flüchtlinge leben und die Kinder bereits in Deutschland Ausbildungen angefangen haben, dann sollten sie bleiben dürfen. Nicht, wenn sie straffällig geworden sind oder sich offensichtlich nie integriert haben.

BranVan_NL
01.11.2006, 18:24
Selbstverständlich nicht! Zunächst einmal habe ich eine Verantwortung für meine Familie und mein Land. Denn schließlich lebe ich hier. Ich erwarte Fürsorge und Schutz und dafür bezahle ich meine Steuern und beuge mich den deutschen Gesetzen. Keinesfalls akzeptiere ich diese alle. Im besonderen nicht die, die dazu mißbraucht werden meine Leistung an andere zu verteilen, die im Gegenzug nicht die Möglichkeit haben mir etwas zurückzugeben. Wir haben nun mal keine Weltgemeinschaft. Und solange kein echter Austausch (Geben und Nehmen) stattfindet, kann ich keinesfalls den Status von Deutschland als Weltsozialamt akzeptieren. Das gilt für Ausländer in und außerhalb von Deutschland. In dieser Frage stehe ich auf der gleichen Seite wie Krauti. Völlig unakzeptabel ist es, alle, die derartig denken als "Rechtsextremisten" zu verurteilen.

Ein Weltsozialamt oder gar eine Weltpolizei können und sollen wir nicht spielen. Das übersteigt unsere Möglichkeiten und heilig sprechen wird uns dafür auch niemand. Eine ordentliche Hilfe aber von dem reichen Deutschland an ärmere Regionen und Mesnchengruppe hier auf unserer welt ist absolut richtig und wichtig.

Wo siehst Du eigentlich einen besonderen "Schmarotzeranteil" bei unseren Migranten?

Aber auch mich regen Fälle auf die mir regelmäßig begegnen wenn wirklich eine ganze Zuwandererfamilie auf Kosten des Sozialamtes lebt, keiner Deutsch spricht und einer Abschiebung mit verschiedenen Methoden ständig umgangen wird. Solche Fälle habe ich oft selber erlebet und da wünsche ich mir für solche Familien die nichts dafür tun auch nur noch ein Rückflugticket.

Migranten die aber hier einen gesichterten Aufenthaltstitel haben oder Mitlerweile schon lange eingebürgert sind, sind sicherlich soviel und sowenig Schmarotzer wie der Rest von uns. Sie zahlen Steuern, gehen zur Schule und Arbeiten. Es ist doch falsch, jeden Zugewanderten, jeden Muslim und jede Kopftuchträgerin gleich als Schmarotzerin zu beschimpfen, wie es hier einige sicherlich tun möchten.

Krauti
01.11.2006, 18:28
"...Eine rigerose Ausweisungswelle darf es und wird es nicht geben da die Migranten mitlerweile Deutschland als ihre Heimat sehen und nur noch wenig mit ihren Heimatländern, hier wohl meistens die Türkei, verbinden. Viele haben auch keine türkischen Pässe mehr...."

Einspruch!
Das IST doch das Problem...gerade umgekehrt wird ein Schuh draus.
Es ist nur eine Minderheit der hier lebenden mit Migrationshintergrund (was für eine Wortschöpfung!) die sich völlig als Deutsche fühlen und sich völlig integriert haben...
Die allermeisten haben es nicht, wollen es auch nicht (warum auch) oder stehen hin- und hergezerrt in der Mitte (woraus auch viele Probleme der Kinder herrühren).
Wenn alles so toll wäre wie du es beschreibst hätten wir keine Probleme...(oder viel weniger).

Komm bitte runter von deiner Wolke! ;)

Krauti
01.11.2006, 18:31
"...Ich bin sehr stolz darauf, dass wir immer noch in der Lage sind helfend einzugreifen und es ist auch unsere internationale Pflicht...."Wir "helfen" jetzt seit Jahrzehnten mit Unsummen an Geld, Material und Expertise!

HAST DU IRGENDWO EINE VERBESSERUNG GESEHEN!

Irgendwas läuft mit dieser "Hilfe" entsetzlich schief und eigentlich können wir dieses Geld gleich aus dem Fenster werfen...hat denselben Effekt...X(

Krauti
01.11.2006, 18:32
"...Ich liebe es, wenn Kulturen sich vermischen..."

Warum?

Grendel
01.11.2006, 18:43
Er glaubt, vergammelten Döner in sich reinstopfen sei ein Kulturaustausch

harlekina
01.11.2006, 18:43
Also ich für meinen Teil freue mich ehrlich, wenn ich irgendwo (gast-)freundlich aufgenommen werde, wenn mir geholfen wird, wenn ich es nötig habe, auch wenn ich nicht unbedingt das "recht" dazu habe, etwa weil ich in eine Versicherung einzahle. Ich denke, dass es eben eine gewisse menschliche soziale Solidarität geben solte, wenn man dazu in der Lage ist. Und ich bin bin auch der Meinung, dass es Deutschland gut genug geht, um anderen zu helfen. Ich finde es krank, dass wir uns über 3% mehr Steuern aufregen, während anderswo Millionen Menschen verhungern! Und die sind daran mit sicherheit nicht selbst schuld, sondern sind Opfer einer kranken Weltordnung.


Es geht nicht nur um die 3 % Steuererhöhung, die uns gnädigerweise mitgeteilt werden, es geht um Streichung von Subventionen, Schließen von öffentlichen Einrichtungen mangels Gelder, nur um anderswo die Ausgaben aufzustocken.
Mag sein, dass viele der Ansicht sind, wir würden auf hohem Niveau jammern, allerdings hat dieses Niveau viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet und fiel uns bzw. unseren Vorfahren nicht in den Schoß.
Es würden sich viele im Grabe rumdrehen, wenn sie wüßten, wo unser Land hinsteuert.

petzikatze
01.11.2006, 18:43
Wir "helfen" jetzt seit Jahrzehnten mit Unsummen an Geld, Material und Expertise!

HAST DU IRGENDWO EINE VERBESSERUNG GESEHEN!



"Verbesserung" kann sich auch in Form ausbleibender Verschlechterung äußern!

Krauti
01.11.2006, 18:47
"Verbesserung" kann sich auch in Form ausbleibender Verschlechterung äußern!

Hilfe zur Selbsthilfe? Auf das sie sich irgendwann in naher Zukunft selbst ernähren können?
Oder abhänging machen...was glaubst du passiert hier?

meckerle
01.11.2006, 18:54
Fährst du in Urlaub ohne Auslands-Krankenversicherung?
Gehörst du zu denjenigen, die in eine Kranken- und Arbeitslosenversicherung einzahlen? Demnach werden dir die Leistungen nicht von der Allgemeinheit geschenkt, sondern du hast ein Recht darauf.
Wenn sie genug Cash dabei hat, braucht sie keine Krankenversicherung !

Und zudem erhält sie im Urlaubsland auch noch Kost und Logie vom Gastgeberland geschenkt ! :))

Grendel
01.11.2006, 18:55
Hilfe zur Selbsthilfe? Auf das sie sich irgendwann in naher Zukunft selbst ernähren können?
Oder abhänging machen...was glaubst du passiert hier?

Seit den 50er Jahren leisten wir Entwicklungshilfe.........nichts ist seitdem verbessert worden oder hätte sich gravierend geändert.
Es lässt sich gut mit dem Geld anderer Menschen leben!

Krauti
01.11.2006, 18:59
Seit den 50er Jahren leisten wir Entwicklungshilfe.........nichts ist seitdem verbessert worden oder hätte sich gravierend geändert.
Es lässt sich gut mit dem Geld anderer Menschen leben!

Genauso sehe ich das leider auch!

Aber in diesen Jahrzehnten hat sich eine richtige "Hilfe-Industrie" entwickelt...die halten dann regelmäßig (besonders ertragreich is ja Weihnachten) mal wieder so ein kleines Afrikaner Baby mit großen dunklen Augen in die Kamera und schon rollen die Euros und ihre Jobs und Gehälter sind gesichert.
Das dieses Kind höchst wahrscheinlich nichts davon sehen wird aber der korrupte Diktator sich davon noch 'n weiteren neuen tollen Benz kaufen kann erfährt ja keiner...X(

Hat sich prima eingespielt im Laufe der Zeit...warum also drüber nachdenken...
Ist auch typisch für viele Gutmenschen...die rosige Vision das da wirklich geholfen wird ist halt viel schöner als die bittere Realität....genauso wie ihre Visionen vom superdupertollen Zusammenleben verschiedenster Kulturen (Multikulti genannt)...

ES FUNKTIONIERT SO NICH LEUTE!!!

harlekina
01.11.2006, 19:06
Genauso sehe ich das leider auch!

Aber in diesen Jahrzehnten hat sich eine richtige "Hilfe-Industrie" entwickelt...die halten dann regelmäßig (besonders ertragreich is ja Weihnachten) mal wieder so ein kleines Afrikaner Baby mit großen dunklen Augen in die Kamera und schon rollen die Euros und ihre Jobs und Gehälter sind gesichert.
Das dieses Kind höchst wahrscheinlich nichts davon sehen wird aber der korrupte Diktator sich davon noch 'n weiteren neuen tollen Benz kaufen kann erfährt ja keiner...X(

Hat sich prima eingespielt im Laufe der Zeit...warum also drüber nachdenken...

Wie wahr. Das geht schon im Kindergarten los mit "Weihnachten im Schuhkarton", es geht weiter mit diversen Spendenhäuschen zu Advent, Weihnachten, Ostern etc........

GraveDigger
01.11.2006, 19:07
Hitlergruß in der Saturn Werbung - Wer interpretiert denn sowas da rein ?
Also meiner Meinung nach ist das der Migrantengruß - bei dem Foto ist eben nur ein kleiner Fehler unterlaufen, die Dartsellerin hat unglücklicherweise die Handhaltung verwechselt - die offene Handfläche sollte eigentlich nach oben zeigen!!!

Interpredation ist wie gesagt Individualitätssache

`nabend Grave

meckerle
01.11.2006, 19:11
Seit den 50er Jahren leisten wir Entwicklungshilfe.........nichts ist seitdem verbessert worden oder hätte sich gravierend geändert.
Es lässt sich gut mit dem Geld anderer Menschen leben!
Das kann man so nicht sagen, früher hat man die Entwicklungshilfe in aller Herren Länder geschickt.
Heute kommen die Menschen aus aller Herren Länder zu uns und holen sich noch mehr von dem was sie glauben dass ihnen zustehen würde.
Tischlein deck dich in Deutschland, für ALLE Nationen dieser Welt !

Ekelbruehe
01.11.2006, 19:34
Es ist wirklich verblüffend, dass viele Leute tatsächlich geradezu danach lechzen, arm zu werden.
Meistens sind es "Rebellen" aus der Mittelschicht, die wohlbehütet aufwuchsen und plötzlich meinen, das Gewissen der Welt spielen zu müssen.

Natürlich versickert Entwicklungshilfe auf monetärer Basis fast vollständig in merkwürdigen Kanälen, allein schon wenn man sich anschaut, was schon alles in 3. Welt Länder reingestopft wurde und zwar ohne sichtbaren Nutzen, im Gegenteil.
Hilfe ist OK, aber nur Sachleistungen, kein Geld, also vielleicht mal einen Brunnen bauen oder genmanipuliertes Saatgut verschenken (so bekommt der Westen sogar noch eine Gegenleistung -> Feldtest ;) ) .
Eine andere Sache ist natürlich u.a. die Pharmaindustrie, mit ihren lächerlich hohen Preisen für notwendige Medikamente für...
Egal, war wohl etwas off-Topic, es ist viel zu verfahren für einfache Lösungen.

Zum Thema:

Eigentlich gibt es kein Thema "Saturn88", genausowenig wie es das Thema "Schädelskandal" und ähnlich gelagerte Themen, die versuchen die Deutschen irgendwie schlecht zu machen oder zu neonazifizieren, eigentlich gibt.

Manfred_g
01.11.2006, 19:39
Geiz ist heil :))

BranVan_NL
01.11.2006, 19:43
Hilfe zur Selbsthilfe? Auf das sie sich irgendwann in naher Zukunft selbst ernähren können?
Oder abhänging machen...was glaubst du passiert hier?

Leider haben sich die Entwicklungshilfekonzepte der letzten Jahrzehnte als weitestgehend nutzlos erwiesen wie man an vielen Hungerdiktaturen in Afrika sehen kann.

Unsere Gelder wurden dort zum Kauf von Waffen und Luxusgütern für eine reiche Oberschicht verwendet. Gleichzeitig wurden die Länder unten gehalten, damit unsere Konzerne dort die Ressourcen ausplündern konnten.

Daraus ergaben sich gewaltige Flüchtlingsströme die auch an unsere Türen angeklopft haben.

Afrika ist ein vergewaltigter Kontinent und es bedarf einer weltweiten Anstrengung diesen Ländern auf die Beine zu helfen. Einige sind bereits auf dem richtigen Weg während andere sich immer mehr zu Schurkenstaaten verwandeln.

Das die Menschen dort zusehen, dass sie nach Europa kommen kann man da ja nur verstehen. Das wir in Europa nicht alle aufnehmen können ist klar.

Die beste Asylpolitik ist eine gute Entwicklungshilfepolitik die den Menschen dort perspektiven gibt wo sie leben - in ihrer Heimat.

petzikatze
01.11.2006, 20:47
Es geht nicht nur um die 3 % Steuererhöhung, die uns gnädigerweise mitgeteilt werden, es geht um Streichung von Subventionen, Schließen von öffentlichen Einrichtungen mangels Gelder, nur um anderswo die Ausgaben aufzustocken.
Mag sein, dass viele der Ansicht sind, wir würden auf hohem Niveau jammern, allerdings hat dieses Niveau viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet und fiel uns bzw. unseren Vorfahren nicht in den Schoß.
Es würden sich viele im Grabe rumdrehen, wenn sie wüßten, wo unser Land hinsteuert.

Das stimmt alles was du da sagst... Nur habe ich persönlich kein Problem damit, genauso hart zu schuften, wie es unsere Vorfahren getan haben und einen Teil dessen, was wir gemeinsam erwirtschaften, an jene abzugeben, die es bitter nötig haben. Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, wie schön es sein kann, jemandem zu helfen?
Dein Gejammere über die Schwierigkeiten Deutschlands erscheinen mir im Vergleich mit der internationalen Lage recht makaber!

Dann werden eben Subventionen gestrichen!

Trotzdem Verhungert bei uns niemand!

Troptzdem sind wir alle gegen Krankheit und Arbeitslosigkeit abgesichert!

Erscheint es dir nicht vermessen, jedem cent nachzutrauern, wenn dein Beistz immer noch 100 mal so groß ist wie der vieler anderer Menschen?

Der Vergleich mit "früher" hinkt eigentlich fast immer, da sich die Zeiten eben ändern, wie man so schön sagt.
Die Globalisierung zwingt uns dazu, uns nach außen hin zu öffnen, wer heute noch die selbe Außen- und vor allem Wirtschaftspolitik betreiben will wie "damals", der wird in der globalisierten Welt untergehen.

Genauso ist unsere Verantwortung heute nicht mehr nur auf unsere Volksgenosssen beschränkt, sondern auf alle Menschen.
Wir müssen endlich aufhören, die Menschen derart strikt in Nationalitäten einzuteilen, diese Einteilung führt heute zu nichts, wir müssen uns alle als Angehörige derselben Gruppe ansehen: Wir sind alle Menschen!

Grendel
01.11.2006, 20:52
Trotzdem Verhungert bei uns niemand!

Troptzdem sind wir alle gegen Krankheit und Arbeitslosigkeit abgesichert!





Tja, unsere Realitätsverweigerer..................lieber den Negern alles in den Arsch schieben, als das Elend im eigenen Lande zu sehen.

petzikatze
01.11.2006, 20:57
Das die Menschen dort zusehen, dass sie nach Europa kommen kann man da ja nur verstehen. Das wir in Europa nicht alle aufnehmen können ist klar.

Die beste Asylpolitik ist eine gute Entwicklungshilfepolitik die den Menschen dort perspektiven gibt wo sie leben - in ihrer Heimat.

Auch wenn das hier nicht gern gesehen ist :)
Hier muss ich dir voll zustimmen! Der letzte Satz bringts auf den Punkt! Das Problem der Leute hier ist aber wohl eher national, dh sie fragen sich, was sie mit denen machen sollen, die schon in Deutschland sind... nicht, wie sie vermeiden können dass es insgesamt weniger Bedürftige gibt.

Sie denken eben einen Schritt kürzer, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Oder einen Schritt nationalistischer, sprich egoistischer. X(

Krauti
01.11.2006, 20:57
Trotzdem Verhungert bei uns niemand!



Weißt du das immer mehr deutsche Kinder ins Elend abrutschen durch die Misere ihrer Eltern?
Sollten diese armen Würmer nicht unsere erste Pflicht sein?
All die Milliarden könnten wir gut in Versorgung, Bildung, Erziehung, Förderung der Familie stecken...tun wir aber nich...lieber aus'm Fenster schmeißen.

Warum entscheiden sich so viele gegen Kinder? Weil du dann doch nur am Arsch bist...kaum Unterstützung...Armutsrisiko...

WARUM KÜMMERT IHR EUCH NICH ZUERST MAL UM EUER EIGENES VOLK!!! /:(

GnomInc
01.11.2006, 21:00
Erfüllt vom Gutmenschentum ....

immer gebts dem Neger - der schnackselt sowieso schneller:cool2:

Noch mehr Entwicklungshilfe wickelt eure Kinder ab -
Heineis wohin man blickt^^

harlekina
01.11.2006, 21:03
Das stimmt alles was du da sagst... Nur habe ich persönlich kein Problem damit, genauso hart zu schuften, wie es unsere Vorfahren getan haben und einen Teil dessen, was wir gemeinsam erwirtschaften, an jene abzugeben, die es bitter nötig haben. Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, wie schön es sein kann, jemandem zu helfen?
Dein Gejammere über die Schwierigkeiten Deutschlands erscheinen mir im Vergleich mit der internationalen Lage recht makaber!

Dann werden eben Subventionen gestrichen!

Trotzdem Verhungert bei uns niemand!

Troptzdem sind wir alle gegen Krankheit und Arbeitslosigkeit abgesichert!

Erscheint es dir nicht vermessen, jedem cent nachzutrauern, wenn dein Beistz immer noch 100 mal so groß ist wie der vieler anderer Menschen?

Der Vergleich mit "früher" hinkt eigentlich fast immer, da sich die Zeiten eben ändern, wie man so schön sagt.
Die Globalisierung zwingt uns dazu, uns nach außen hin zu öffnen, wer heute noch die selbe Außen- und vor allem Wirtschaftspolitik betreiben will wie "damals", der wird in der globalisierten Welt untergehen.

Genauso ist unsere Verantwortung heute nicht mehr nur auf unsere Volksgenosssen beschränkt, sondern auf alle Menschen.
Wir müssen endlich aufhören, die Menschen derart strikt in Nationalitäten einzuteilen, diese Einteilung führt heute zu nichts, wir müssen uns alle als Angehörige derselben Gruppe ansehen: Wir sind alle Menschen!

Geh mal in ein Altersheim und sieh dir an, wie es den alten Leuten geht, weil kein Geld mehr da ist. Menschenunwürdig, aber Hauptsache, wir teilen mit allen.
Geh in die Schulen - vor allem in der Provinz, solange es sie noch gibt, unter welchen Zuständen, mit welchem Lehrmaterial Unterricht gehalten und die Schüler auf das Leben vorbereitet werden sollen - Hauptsache, wir teilen....etc.
Diese Liste ist beliebig ergänzbar.
Nicht wir sind die Caritas der Welt; die notleidenden Ländern sollen erst ihre Regierungsfürsten in die Pflicht nehmen, bevor sie betteln gehen.
Wir sollten uns nicht nach unten orientieren, wir haben viel geschafft und es ist nicht einzusehen, warum wir das aufgeben sollen, sonst müssen wir früher oder später selber betteln gehen - Entwicklungsland Deutschland.

petzikatze
01.11.2006, 21:04
Tja, unsere Realitätsverweigerer..................lieber den Negern alles in den Arsch schieben, als das Elend im eigenen Lande zu sehen.

Wenn du gerade am verhungern bist, dann melde dich bitte an mich. Wenn in deiner Bekanntschaft die Kinder nicht gegen die primitivsten Krankheiten geimpft sind, geh an die Öffentlichkeit! Wenn dir und tausenden anderen nicht mal sauberes Trinkwasser zur verfügung steht, dann habe ich die Situation in Deutschland wohl verkannt :cool2:
Das, was du als Elend in Deutschland bezeichnest, ist ein WITZ gegenüber dem, was weltweit abgeht! Begreif das doch endlich!

Natürlich ist es schwer, einen kleine Schritt "rückwärts" zu machen und einen Teil des eigenen Luxus´wieder abzugeben, aber für die Menschheit ist das ein riesiger Schritt nach vorne!

petzikatze
01.11.2006, 21:06
Geh mal in ein Altersheim und sieh dir an, wie es den alten Leuten geht, weil kein Geld mehr da ist. Menschenunwürdig, aber Hauptsache, wir teilen mit allen.
Geh in die Schulen - vor allem in der Provinz, solange es sie noch gibt, unter welchen Zuständen, mit welchem Lehrmaterial Unterricht gehalten und die Schüler auf das Leben vorbereitet werden sollen - Hauptsache, wir teilen....etc.
Diese Liste ist beliebig ergänzbar.
Nicht wir sind die Caritas der Welt; die notleidenden Ländern sollen erst ihre Regierungsfürsten in die Pflicht nehmen, bevor sie betteln gehen.
Wir sollten uns nicht nach unten orientieren, wir haben viel geschafft und es ist nicht einzusehen, warum wir das aufgeben sollen, sonst müssen wir früher oder später selber betteln gehen - Entwicklungsland Deutschland.

Gibt es in Afrika Schulen?

Gibt es in Afrika Altersheime?

"Diese Liste ist beliebig ergänzbar."

harlekina
01.11.2006, 21:08
Wenn du gerade am verhungern bist, dann melde dich bitte an mich. Wenn in deiner Bekanntschaft die Kinder nicht gegen die primitivsten Krankheiten geimpft sind, geh an die Öffentlichkeit! Wenn dir und tausenden anderen nicht mal sauberes Trinkwasser zur verfügung steht, dann habe ich die Situation in Deutschland wohl verkannt :cool2:
Das, was du als Elend in Deutschland bezeichnest, ist ein WITZ gegenüber dem, was weltweit abgeht! Begreif das doch endlich!

Natürlich ist es schwer, einen kleine Schritt "rückwärts" zu machen und einen Teil des eigenen Luxus´wieder abzugeben, aber für die Menschheit ist das ein riesiger Schritt nach vorne!


Irgendwie hab ich das Gefühl, dir wurde im Leben alles geschenkt. Wenn du dir einen bescheidenen Wohlstand selber erarbeitet hast, willst du ihn eher erhalten, im Übrigen hat man Kinder oder Verwandte, die die eigene Hilfe oftmals nötiger brauchen als irgendwelche Entwicklungsländer. Schließlich ist einem die Jacke näher als die Hose.

harlekina
01.11.2006, 21:08
Gibt es in Afrika Schulen?

Gibt es in Afrika Altersheime?

"Diese Liste ist beliebig ergänzbar."

Das interessiert mich sekundär.

petzikatze
01.11.2006, 21:09
Weißt du das immer mehr deutsche Kinder ins Elend abrutschen durch die Misere ihrer Eltern?
Sollten diese armen Würmer nicht unsere erste Pflicht sein?
All die Milliarden könnten wir gut in Versorgung, Bildung, Erziehung, Förderung der Familie stecken...tun wir aber nich...lieber aus'm Fenster schmeißen.

Warum entscheiden sich so viele gegen Kinder? Weil du dann doch nur am Arsch bist...kaum Unterstützung...Armutsrisiko...

WARUM KÜMMERT IHR EUCH NICH ZUERST MAL UM EUER EIGENES VOLK!!! /:(

Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen:

Anderen geht es hundert mal schlechter als uns!

Kaum jemand geht es besser als uns!

Das kann so nicht bleiben!

Grendel
01.11.2006, 21:10
Gibt es in Afrika Schulen?

Gibt es in Afrika Altersheime?

"Diese Liste ist beliebig ergänzbar."

Ist es unsere Schuld?

Der faule Neger bekommt seinen Arsch nicht hoch.........DAS ist das Problem.

petzikatze
01.11.2006, 21:10
Das interessiert mich sekundär.

das dachte ich mir und das zeichnet dich als meinen politischen feind aus.

Das sind einfach 2 verschiedene Menschenbilder die miteinander nicht kompatibel sind:

Für dich steht die Nationlität vor allem anderen

Für mich sind die Menschen erst mal Menschen, alles andere ist sekundär

harlekina
01.11.2006, 21:11
Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen:

Anderen geht es hundert mal schlechter als uns!

Kaum jemand geht es besser als uns!

Das kann so nicht bleiben!

Naja, wenn man auf dich hört, geht es uns auch bald schlechter als vielen anderen.

harlekina
01.11.2006, 21:11
das dachte ich mir und das zeichnet dich als meinen politischen feind aus.

Das sind einfach 2 verschiedene Menschenbilder die miteinander nicht kompatibel sind:

Für dich steht die Nationlität vor allem anderen

Für mich sind die Menschen erst mal Menschen, alles andere ist sekundär
Wer ist dir näher: deine Familie oder deine (unbekannten) Nachbarn?

Grendel
01.11.2006, 21:12
Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen:

Anderen geht es hundert mal schlechter als uns!

Kaum jemand geht es besser als uns!

Das kann so nicht bleiben!

DANN GEHE DORTHIN UND HELFE VOR ORT.................aber nein, lieber lügt man sich hier im Bequemen etwas in die tasche.

Petzi, du und deinesgleichen sind die Krebsgeschwulste in unserer Gesellschaft.

petzikatze
01.11.2006, 21:12
Ist es unsere Schuld?

Der faule Neger bekommt seinen Arsch nicht hoch.........DAS ist das Problem.

Es ist nicht unsere Schuld, aber es liegt in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass diese Menschen irgendwann in der Lage sind, selbst für sich zu sorgen.

Deine rassistische Bemerkung verurteile ich! Das jedoch nur am rande...

Krauti
01.11.2006, 21:13
Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen:

Anderen geht es hundert mal schlechter als uns!

Kaum jemand geht es besser als uns!

Das kann so nicht bleiben!


Sag mal, leben wir im gleichen Land?

Neulich im Fernsehen...Mutter muß mit Hartz IV fünf Kinder durchbringen...da bleibt kaum was über zum Essen, geschweige denn für was anderes.
Erklär mal den Kindern bitte schön das die Hilfe für sie nun nach Afrika geht!
Oder als Sozi für 'ne ganze Türkensippe....

Wach auf....

PS: Manchmal denk ich euch Internationalisten interessiert jeder Arsch mehr solange er nur nicht Deutsch ist!
Warum haßt ihr Deutschland und die Deutschen so?

GnomInc
01.11.2006, 21:14
Es ist nicht unsere Schuld, aber es liegt in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass diese Menschen irgendwann in der Lage sind, selbst für sich zu sorgen.

Deine rassistische Bemerkung verurteile ich! Das jedoch nur am rande...

Du bist doch schon eingenässt beim Gedanken ans Spenden .. gibs zu.

Züchte doch nochn paar Neger und Musels - umso früher kacken DEINE Kinder ab ....

petzikatze
01.11.2006, 21:14
Petzi, du und deinesgleichen sind die Krebsgeschwulste in unserer Gesellschaft.

Das Schlimme ist, dass ihr lediglich mit Beleidigungen reagieren könnt, wenn eure primitiven Argumente nicht mehr ziehen. Oder hast du zum Thema auch etwas Sinnvolles zu äußern?

Beleidigen lasse ich mich im übrigen nur ungern...

harlekina
01.11.2006, 21:15
Es ist nicht unsere Schuld, aber es liegt in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass diese Menschen irgendwann in der Lage sind, selbst für sich zu sorgen.

Deine rassistische Bemerkung verurteile ich! Das jedoch nur am rande...

Wie willst du dafür sorgen? Indem du jeden Monat einen Zehnten deines Gehalts nach Afrika schickst? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass davon irgend ein Cent dorthinkommt, wo er hin soll.
Wenn dir das Wohl so am Herzen liegt, räume mit der Korruptionsbagage auf, die am Verteiler sitzt.

Edit: Im übrigen wird uns das Spenden auch mal sehr gerne von der Regierung abgenommen, siehe Ex-Kanzler Schröder und Tsunami vor knapp 2 Jahren: da werden die Millionen im Namen des Steuerzahlers locker gemacht, aber auf Nachfrage, wo das Geld herkommen soll, gabs keine Antwort.
Und dann wunderst du dich, wenn keiner mehr spenden will?

petzikatze
01.11.2006, 21:15
Du bist doch schon eingenässt beim Gedanken ans Spenden .. gibs zu.

Züchte doch nochn paar Neger und Musels - umso früher kacken DEINE Kinder ab ....

bitte was?

Grendel
01.11.2006, 21:16
Es ist nicht unsere Schuld, aber es liegt in unserer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass diese Menschen irgendwann in der Lage sind, selbst für sich zu sorgen.

Deine rassistische Bemerkung verurteile ich! Das jedoch nur am rande...

Und ich verurteile deine permanente Hetzerei gegen National eingestellte Menschen.

petzikatze
01.11.2006, 21:17
Wie willst du dafür sorgen? Indem du jeden Monat einen Zehnten deines Gehalts nach Afrika schickst? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass davon irgend ein Cent dorthinkommt, wo er hin soll.
Wenn dir das Wohl so am Herzen liegt, räume mit der Korruptionsbagage auf, die am Verteiler liegt.

Du sprichst hier ein völlig anderes thema an, das sicherlich äußerst bedeutsam ist, dass hjedoch nichts daran ändert, dass wir Grundsätzlich in der Pflicht stehen, zu helfen. Die Umsetzung ist in er Tat schwierig, das befreit uns aber nicht im geringsten von unserer Pflicht!

GnomInc
01.11.2006, 21:18
bitte was?

Tickt da noch was zwischen deinen Ohren ???

Wir haben allen Grund unser Europa zur Festung zu machen statt
Wohltäter zu spielen. Es ist höchste Zeit

harlekina
01.11.2006, 21:20
Du sprichst hier ein völlig anderes thema an, das sicherlich äußerst bedeutsam ist, dass hjedoch nichts daran ändert, dass wir Grundsätzlich in der Pflicht stehen, zu helfen. Die Umsetzung ist in er Tat schwierig, das befreit uns aber nicht im geringsten von unserer Pflicht!

Wenn du helfen willst, fang vor der eigenen Haustür an, da gibts genug Schicksale. Wenn du es nicht glaubst, geh hinaus, mach die Augen auf.
Du mußt nicht in Entwicklungsländer, wenn du caritativ tätig werden willst.

Grendel
01.11.2006, 21:20
Das Schlimme ist, dass ihr lediglich mit Beleidigungen reagieren könnt, wenn eure primitiven Argumente nicht mehr ziehen. Oder hast du zum Thema auch etwas Sinnvolles zu äußern?

Beleidigen lasse ich mich im übrigen nur ungern...

Schreibe DU etwas Sinnvolles, dann bekommst du auch sinnvolle Antworten von mir.

Und was du dich lässt, lässt mich kalt.

petzikatze
01.11.2006, 21:23
Sag mal, leben wir im gleichen Land?

Neulich im Fernsehen...Mutter muß mit Hartz IV fünf Kinder durchbringen...da bleibt kaum was über zum Essen, geschweige denn für was anderes.
Erklär mal den Kindern bitte schön das die Hilfe für sie nun nach Afrika geht!
Oder als Sozi für 'ne ganze Türkensippe....

Wach auf....

PS: Manchmal denk ich euch Internationalisten interessiert jeder Arsch mehr solange er nur nicht Deutsch ist!
Warum haßt ihr Deutschland und die Deutschen so?

Dass ich Deutschland hasse istz eine üble Unterstellung!

Zu deinem Beispiel aus dem Fernsehen:

Selbst der Mindestsatz von Hartz 4 (für Kinder gibt es übrigens Zuschläge, die belastung steigt also nicht zwingend mit der Kinderzahl..) ist immer noch ein Vielfaches dessen, was anderen Menschen zur Verfügung steht!

Du kannst Hunderte Beispiele von deutschen Menschen bringen, denen es "Schlecht" geht... Im internationalen Vergleich geht es denen Blendend, Das ist das, was ich jetzt eigentlich jetzt schon 5 mal wiederholt habe...

Grendel
01.11.2006, 21:26
Dass ich Deutschland hasse istz eine üble Unterstellung!

Zu deinem Beispiel aus dem Fernsehen:

Selbst der Mindestsatz von Hartz 4 (für Kinder gibt es übrigens Zuschläge, die belastung steigt also nicht zwingend mit der Kinderzahl..) ist immer noch ein Vielfaches dessen, was anderen Menschen zur Verfügung steht!

Du kannst Hunderte Beispiele von deutschen Menschen bringen, denen es "Schlecht" geht... Im internationalen Vergleich geht es denen Blendend, Das ist das, was ich jetzt eigentlich jetzt schon 5 mal wiederholt habe...


Dann spende doch, soviel du möchtest.......verlange es nicht von anderen! Und höre auf uns kollektiv in der Pflicht zu helfen zu sehen...........

petzikatze
01.11.2006, 21:26
Wenn du helfen willst, fang vor der eigenen Haustür an, da gibts genug Schicksale. Wenn du es nicht glaubst, geh hinaus, mach die Augen auf.
Du mußt nicht in Entwicklungsländer, wenn du caritativ tätig werden willst.

ich glaubs nicht!!!! Wie oft hab ich jetzt schon wiederholt:

Vor unserer Haustür gibt es - verglichen mit anderen Gebieten der Welt - absolut nichts zu helfen! Deutschland ist unter den 10 reichsten Nationen der Welt! Was willst du eigentlich?!?

Natürlich kan man auch bei uns immer noch was verbessern, keine frage - die sache ist nur: Es ist nicht nötig bzw es ist anderswo tausendmal nötiger!

petzikatze
01.11.2006, 21:28
Dann spende doch, soviel du möchtest.......verlange es nicht von anderen! Und höre auf uns kollektiv in der Pflicht zu helfen zu sehen...........


Ich sehe uns aber alle in der Pflicht und ich werde auch nicht aufhören uns so zu sehen weil du es mir aufträgst!

Oder hast du ein schlechtes Gewissen?


Willst du nicht daran erinnert werden, dass durch deine Schuld täglich Menaschen sterben?!

Grendel
01.11.2006, 21:29
ich glaubs nicht!!!! Wie oft hab ich jetzt schon wiederholt:

Vor unserer Haustür gibt es - verglichen mit anderen Gebieten der Welt - absolut nichts zu helfen! Deutschland ist unter den 10 reichsten Nationen der Welt! Was willst du eigentlich?!?

Natürlich kan man auch bei uns immer noch was verbessern, keine frage - die sache ist nur: Es ist nicht nötig bzw es ist anderswo tausendmal nötiger!

Andere interssieren micht in keinster Weise......dafür haben wir doch Realitätsverweigerer deiner Sorte

Krauti
01.11.2006, 21:30
Dass ich Deutschland hasse istz eine üble Unterstellung!

Zu deinem Beispiel aus dem Fernsehen:

Selbst der Mindestsatz von Hartz 4 (für Kinder gibt es übrigens Zuschläge, die belastung steigt also nicht zwingend mit der Kinderzahl..) ist immer noch ein Vielfaches dessen, was anderen Menschen zur Verfügung steht!

Du kannst Hunderte Beispiele von deutschen Menschen bringen, denen es "Schlecht" geht... Im internationalen Vergleich geht es denen Blendend, Das ist das, was ich jetzt eigentlich jetzt schon 5 mal wiederholt habe...

Verkauf mich jetzt nich für blöd!
Das war eine Reportage und man konnte genau sehen wie sie täglich kämpfen muß!

Deine ganze Argumentation ist eine dauernde Mißachtung deines eigenen Volkes.
Für mich ist ganz klar wer hier die Volksverräter sind! X(

petzikatze
01.11.2006, 21:30
Naja, wenn man auf dich hört, geht es uns auch bald schlechter als vielen anderen.

Du musst begreifen, dass ich nicht nur von deutschland allein spreche sondern von den Industrienationen. Wenn wir kollektiv handeln, geht es uns nicht schlechter als sonst jemandem...

Grendel
01.11.2006, 21:31
Ich sehe uns aber alle in der Pflicht und ich werde auch nicht aufhören uns so zu sehen weil du es mir aufträgst!

Oder hast du ein schlechtes Gewissen?


Willst du nicht daran erinnert werden, dass durch deine Schuld täglich Menaschen sterben?!



Schlechtes Gewissen? :D :D :D :D :D

Mir geht es am Arsch vorbei, ob irgendein stark Pigmentierter etwas zu essen ranschafft oder nicht.............
solange er es nicht in Deutschland versucht.


Du scheinst allerdings ein psychisches Problem zu haben.

harlekina
01.11.2006, 21:31
Dass ich Deutschland hasse istz eine üble Unterstellung!

Zu deinem Beispiel aus dem Fernsehen:

Selbst der Mindestsatz von Hartz 4 (für Kinder gibt es übrigens Zuschläge, die belastung steigt also nicht zwingend mit der Kinderzahl..) ist immer noch ein Vielfaches dessen, was anderen Menschen zur Verfügung steht!

Du kannst Hunderte Beispiele von deutschen Menschen bringen, denen es "Schlecht" geht... Im internationalen Vergleich geht es denen Blendend, Das ist das, was ich jetzt eigentlich jetzt schon 5 mal wiederholt habe...

Dein internationaler Vergleich hinkt, woanders k***** die Menschen noch in die Büsche, muß ich jetzt mein Klo aufgeben?
Und von "blendend" kann wohl kaum die Rede sein, denn im internationalen Vergleich sind allein die Fixkosten in D um ein vielfaches höher.


Mit 2,7 Prozentpunkten ist Kinderarmut in Deutschland seit 1990 stärker gestiegen als in den meisten anderen Industrienationen. Jedes zehnte Kind lebt hierzulande in relativer Armut, das sind mehr als 1,5 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. In den OECD-Staaten insgesamt wachsen über 45 Millionen Kinder in einer Familie auf, die mit weniger als 50 Prozent des Durchschnittseinkommens auskommen muss.

http://www.unicef.de/kinderarmut.html

petzikatze
01.11.2006, 21:32
Wer ist dir näher: deine Familie oder deine (unbekannten) Nachbarn?

Meine Familie, gar keine Frage.
Aber wenn ich sichergestellt habe, dass es meiner familie gut geht, und ich habe noch mittel zur verfügung, dann helfe ich damit auch meinen Nachbarn! Und horte es nicht, um meiner Familie jeglichen luxus zu leisten.

harlekina
01.11.2006, 21:33
Ich sehe uns aber alle in der Pflicht und ich werde auch nicht aufhören uns so zu sehen weil du es mir aufträgst!

Oder hast du ein schlechtes Gewissen?


Willst du nicht daran erinnert werden, dass durch deine Schuld täglich Menaschen sterben?!

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, wir sind nicht für die ganze Welt verantwortlich. Jeden Tag steigt ein Autofahrer besoffen hinters Steuer, um einen Menschen umzufahren - wessen Schuld ist das?

Krauti
01.11.2006, 21:33
Hier muß endlich wieder eine nationalistische Regierung ran!
Konzentrieren auf Deutschland, auf deutsche Probleme
Dann können wir's vielleicht noch reißen...:]

harlekina
01.11.2006, 21:34
Meine Familie, gar keine Frage.
Aber wenn ich sichergestellt habe, dass es meiner familie gut geht, und ich habe noch mittel zur verfügung, dann helfe ich damit auch meinen Nachbarn! Und horte es nicht, um meiner Familie jeglichen luxus zu leisten.


Scheinbar lebst du im Parallel-Universum wenn du denkst, dass hier alles in Butter ist.

Grendel
01.11.2006, 21:35
Hier muß endlich wieder eine nationalistische Regierung ran!
Konzentrieren auf Deutschland, auf deutsche Probleme
Dann können wir's vielleicht noch reißen...:]

Höchste Zeit wird es!

petzikatze
01.11.2006, 21:36
Dein internationaler Vergleich hinkt, woanders k***** die Menschen noch in die Büsche, muß ich jetzt mein Klo aufgeben?
Und von "blendend" kann wohl kaum die Rede sein, denn im internationalen Vergleich sind allein die Fixkosten in D um ein vielfaches höher.



http://www.unicef.de/kinderarmut.html

Begreif doch bitte dass ich das alles gar nicht abstreiten möchte. Aber um beim Beispiel Afrika zu bleiben: Da ist nicht jedes zehnte Kind "arm" sonder JEDES!!! Und die Verhältnisse von "arm" (Die "Armutsgrenze" wird ja prozentual am NATIONALEN durchschnittseinkommen ausgedrückt) sind in Afrika vollkommen andere als hier bei uns.

Die "armen" bei uns sind für Afrikaner immer noch Bonzen, verstehst du?!

GnomInc
01.11.2006, 21:36
Scheinbar lebst du im Parallel-Universum wenn du denkst, dass hier alles in Butter ist.

Der Kerl muss irgendein 70er Jahre Reservat aufgetan haben - oder er lag
30 Jahre auf Eis :cool2:

latrop
01.11.2006, 21:37
Haben wir als Bürger einer der größten Wirtschaftsmächte denn nicht eine Verantwortung gegenüber den weniger glücklichn Staaten und deren Bevölkerung? So schlecht geht es Deutschland den Zahlen nach nicht, dass es legitim wäre sich aus jeglicher internationalen Verantwortung zu ziehen!


Och, so wird das jetzt gedreht ?
Jetzt weist du, was ich mit verquer meinte.

petzikatze
01.11.2006, 21:37
Schlechtes Gewissen? :D :D :D :D :D

Mir geht es am Arsch vorbei, ob irgendein stark Pigmentierter etwas zu essen ranschafft oder nicht.............
solange er es nicht in Deutschland versucht.


Du scheinst allerdings ein psychisches Problem zu haben.

xxxxxxxxxxxxx

BranVan_NL
01.11.2006, 21:39
Ok. Wir sind jetzt von einem Saturn-Hitlergruß der keiner war über ein schwieriges Migrantenproblem zu Entwicklungshilfeproblemen gekommen. Dabei nehmen wir jetzt den Gegensatz von nationalen denken zu internationalen Denken auseinander.

Es muss meiner Meinung nach beides gehen und ich kann mit rein nationalen Denken nichts anfangen. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und die meisten würden alles dafür geben, um hier leben zu dürfen. Um nach Europa zu kommen riskieren Afrikaner ihr Leben in Nussschalen.

Genauso sehe ich auch, dass es in vielen Bereichen in Deutschland dramatisch den Bach runtergegangen ist und Teile unserer Gesellschaft am verarmen sind.

Dies ist sicherlich nicht auf die eher geringe Entwicklungshilfe Deutschlands oder die Zahlungen an Asylbewerber zurückzuführen.

Hilfe zuerst für Deutsche? Nun, ich denke, dass wir immer noch international solidarisch sein können ohne unseren eigenen Leute zu vergessen.

Wenn mitlerweile Kinder nur noch in Suppenküchen was zu essen bekommen weil die Eltern zu dumm und zu desillusioniert sind um sich um sie zu kümmern. Gleichzeitig verhungern woanders Kinder durch Vernachlässigung oder liegen Monatelang in Kühlschränken.

In Deutschland stinkt etwas und dieses Problem müssen wir hier im eigenen Land anpacken.

Ebend wurde noch geschrieben, warum wir noch Geld ins Ausland schicken, wenn es uns so schlecht geht. Meine letzten Spenden gingen auch in Richtung Organisationen die sich um Flüchtlinge kümmern und auch Pro-Asyl hat von mir schon Geld bekommen aber meine alte Kleidung landet z.B. in Kleiderläden unserer örtlichen Psychiatrie und der Arche in Hellersdorf. Die Kids von der Arche haben auch letztens eine sehr große Spende von mir erhalten.

Ich liebe dieses Land und ich möchte, dass es uns allen hier besser geht als jetzt aber es geht uns auch noch gut genug um weltweit mit anzupacken um uns allen hier auf diesem kleinen Ball zu helfen.

GnomInc
01.11.2006, 21:39
Rassistenschwein!

Du brauchst mal ein Muselmesser in den Rippen oder ne vergewaltigte Tochter ?

dauert net mehr lang ......
dann wirst nach rassisten suchen

Grendel
01.11.2006, 21:42
xxxxxxxxxxxxx



Danke, das du dich endlich outest.............deine Nerven gehen dir ja jetzt schon durch, wie wird es erst unter Stress sein???

Krauti
01.11.2006, 21:45
Ok. Wir sind jetzt von einem Saturn-Hitlergruß der keiner war über ein schwieriges Migrantenproblem zu Entwicklungshilfeproblemen gekommen. Dabei nehmen wir jetzt den Gegensatz von nationalen denken zu internationalen Denken auseinander.

Es muss meiner Meinung nach beides gehen und ich kann mit rein nationalen Denken nichts anfangen. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und die meisten würden alles dafür geben, um hier leben zu dürfen. Um nach Europa zu kommen riskieren Afrikaner ihr Leben in Nussschalen.

Genauso sehe ich auch, dass es in vielen Bereichen in Deutschland dramatisch den Bach runtergegangen ist und Teile unserer Gesellschaft am verarmen sind.

Dies ist sicherlich nicht auf die eher geringe Entwicklungshilfe Deutschlands oder die Zahlungen an Asylbewerber zurückzuführen.

Hilfe zuerst für Deutsche? Nun, ich denke, dass wir immer noch international solidarisch sein können ohne unseren eigenen Leute zu vergessen.

Wenn mitlerweile Kinder nur noch in Suppenküchen was zu essen bekommen weil die Eltern zu dumm und zu desillusioniert sind um sich um sie zu kümmern. Gleichzeitig verhungern woanders Kinder durch Vernachlässigung oder liegen Monatelang in Kühlschränken.

In Deutschland stinkt etwas und dieses Problem müssen wir hier im eigenen Land anpacken.

Ebend wurde noch geschrieben, warum wir noch Geld ins Ausland schicken, wenn es uns so schlecht geht. Meine letzten Spenden gingen auch in Richtung Organisationen die sich um Flüchtlinge kümmern und auch Pro-Asyl hat von mir schon Geld bekommen aber meine alte Kleidung landet z.B. in Kleiderläden unserer örtlichen Psychiatrie und der Arche in Hellersdorf. Die Kids von der Arche haben auch letztens eine sehr große Spende von mir erhalten.

Ich liebe dieses Land und ich möchte, dass es uns allen hier besser geht als jetzt aber es geht uns auch noch gut genug um weltweit mit anzupacken um uns allen hier auf diesem kleinen Ball zu helfen.

Wischi Waschi

Mußt dich entscheiden....
Denn so wie's jetzt läuft geht's nich unendlich weiter!

redanarchist
01.11.2006, 21:46
euch ist nichts zu idiotisch, um sich drüber aufzuregen...

BranVan_NL
01.11.2006, 21:46
Schlechtes Gewissen? :D :D :D :D :D

Mir geht es am Arsch vorbei, ob irgendein stark Pigmentierter etwas zu essen ranschafft oder nicht.............
solange er es nicht in Deutschland versucht.


Du scheinst allerdings ein psychisches Problem zu haben.

Und solange Du nicht derjenige bist, der nichts zu essen hat. War eine große Leistung von Dir im richtigen Land geboren zu sein. War eine große Leistung von allen von uns.

Ein psychisches Problem hat er bestimmt nicht. Er betrachtet nur die Probleme aus einer anderen Riochtung und hat eine andere Meinung aber wenigstens beleidigt er hier keinen.

Skaramanga
01.11.2006, 21:47
Meine Familie, gar keine Frage.
Aber wenn ich sichergestellt habe, dass es meiner familie gut geht, und ich habe noch mittel zur verfügung, dann helfe ich damit auch meinen Nachbarn! Und horte es nicht, um meiner Familie jeglichen luxus zu leisten.

Wenn ich nach Durchfütterung meiner Frau, Ex-Frau, Ex-ex-Frau, Finanzamt, Steuerberater und meiner Blagen noch Mittel zur Verfügung habe (kommt selten vor), dann versaufe ich den Schotter! Jamas! :drink:

Grendel
01.11.2006, 21:47
Und solange Du nicht derjenige bist, der nichts zu essen hat. War eine große Leistung von Dir im richtigen Land geboren zu sein. War eine große Leistung von allen von uns.

Ein psychisches Problem hat er bestimmt nicht. Er betrachtet nur die Probleme aus einer anderen Riochtung und hat eine andere Meinung aber wenigstens beleidigt er hier keinen.


RASSISTENSCHWEIN ist also KEINE Beleidigung?

Krauti
01.11.2006, 21:48
@petzikatze

Dein Sig..."Hoch die internationale Solidarität"

Was bedeutet das in deinen Augen?

Ich meine "Solidarität" beruht doch auf Gegenseitigkeit, oder?
Inwiefern sind die Afrikaner mit uns solidarisch???

BranVan_NL
01.11.2006, 21:48
Wischi Waschi

Mußt dich entscheiden....
Denn so wie's jetzt läuft geht's nich unendlich weiter!

Richtig. So kann es nicht weitergehen und ich zweifel auch daran, ob wir mit der aktuellen Politik eine Verbesserung der Verhältnisse in Deutschland bekommen.

Ich hoffe erstmal auf Arbeit, Arbeit, Arbeit gepaart mit mehr Bildung. Nun kommen wir langsam in der Prekariat Debatte an bei der ich weniger eine materielle Armut sehe als eine Armut an Wissen und Perpektive.

latrop
01.11.2006, 21:48
Er glaubt, vergammelten Döner in sich reinstopfen sei ein Kulturaustausch

Erstopft nicht in sich hinein,nein, er ist ein vergammelter Döner.
Au, hab ich jetzt "ist" nur mit einem s geschrieben ?

BranVan_NL
01.11.2006, 21:50
RASSISTENSCHWEIN ist also KEINE Beleidigung?

Rassist - Nein, keine Beleidigung und ich habe den Eindruck, dass Du einer bist.

Rassistenschwein - Ja

Aber musst Du Dich auf das Niveau begeben und auf Beleidigungen mit Beledigungen kontern?

Grendel
01.11.2006, 21:50
Erstopft nicht in sich hinein,nein, er ist ein vergammelter Döner.
Au, hab ich jetzt "ist" nur mit einem s geschrieben ?


Hihihihi:D :D :D :D immer diese Druckfähler

petzikatze
01.11.2006, 21:50
RASSISTENSCHWEIN ist also KEINE Beleidigung?

Ich entschuldige mich hiermit für die Beleidigung "Rassistenschwein". Ich habe sie bereits gestrichen und gebe zu, dass sie unangebracht war. Aber deine Äußerung war für mich schon reichlich harter Tobak. Entschuldigung nochmal.

meckerle
01.11.2006, 21:52
Tickt da noch was zwischen deinen Ohren ???

Wir haben allen Grund unser Europa zur Festung zu machen statt
Wohltäter zu spielen. Es ist höchste Zeit
Ja, der Wecker im Vakuum !

Grendel
01.11.2006, 21:53
Ich entschuldige mich hiermit für die Beleidigung "Rassistenschwein". Ich habe sie bereits gestrichen und gebe zu, dass sie unangebracht war. Aber deine Äußerung war für mich schon reichlich harter Tobak. Entschuldigung nochmal.

Akzeptiere ich nicht...............von dir nicht!
Denn deine Beleidigung passt voll und ganz zu deiner verschrobenen, verlogenen Ideologie

Skaramanga
01.11.2006, 21:54
"HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT"

Das hört sich wundervoll an. Kann mir mal jemand eine Liste der Leute schicken, die mit mir solidarisch sind? Ich möchte mit denen feiern gehen!

petzikatze
01.11.2006, 21:55
@petzikatze

Dein Sig..."Hoch die internationale Solidarität"

Was bedeutet das in deinen Augen?

Ich meine "Solidarität" beruht doch auf Gegenseitigkeit, oder?
Inwiefern sind die Afrikaner mit uns solidarisch???

Solidarität beruht meiner Meinung nach nicht zwingend auf gegenseitigkeit...

Das meint unser allseits beliebtes Wikipedia dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4t#.C3.9Cbersicht

Krauti
01.11.2006, 21:55
Ach kommt schon...

Grendel und petzikatze...gebt euch die Hände...Küßchen...und gut is! :D:D:D

petzikatze
01.11.2006, 21:56
Ach kommt schon...

Grendel und petzikatze...gebt euch die Hände...Küßchen...und gut is! :D:D:D

will er ja nicht :)

Krauti
01.11.2006, 21:57
Solidarität beruht meiner Meinung nach nicht zwingend auf gegenseitigkeit...

Das meint unser allseits beliebtes Wikipedia dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4t#.C3.9Cbersicht

Dann sei lieber mit MIR solidarisch! :))

...ich werd schon albern...ich geh jetzt besser...:=

meckerle
01.11.2006, 21:57
Schlechtes Gewissen? :D :D :D :D :D

Mir geht es am Arsch vorbei, ob irgendein stark Pigmentierter etwas zu essen ranschafft oder nicht.............
solange er es nicht in Deutschland versucht.


Du scheinst allerdings ein psychisches Problem zu haben.
Wie komme ich jetzt plötzlich auf "Sternenlicht" ?

Walter Hofer
01.11.2006, 21:59
Ok. Wir sind jetzt von einem Saturn-Hitlergruß der keiner war über ein schwieriges Migrantenproblem zu Entwicklungshilfeproblemen gekommen. Dabei nehmen wir jetzt den Gegensatz von nationalen denken zu internationalen Denken auseinander.



so ist es richtig ! so muss es sein !

Du musst jeden Thread dahin führen, wohin du ihn haben willst,
unabhängig vom Titel und von Beitrag #1 ............... :D

Wegen Volksverhetzung, Körperverletzung und Hitlergruß hinter Gitter

Ein 22-jähriger NeoNazi hatte an einem Freitagabend gegen 23 Uhr am Bahnhof Horrem eine 41-jährige Frau und ihren 39-jährigen Freund angegriffen und verletzt.

Wie die Frau, teilweise unter Tränen, als Zeugin vor Gericht berichtete, sei sie wohl als Opfer auserkoren worden, weil sie ein Kleid mit Blümchenmuster trug. Mit den Worten „Du siehst doch aus wie ein Hippie“ sei sie von dem Mann angepöbelt und als „linke Sau“ beschimpft worden. Zudem habe dieser ihr gedroht: „Wenn wir dran sind, bist du einer der Ersten, die ins Gas gehen.“ Dabei habe er den Hitlergruß gezeigt. Als ihr Freund, der auf der Toilette war, dazukam, habe man darum gebeten, in Ruhe gelassen zu werden, und habe sich entfernen wollen. „Dann hörte ich, wie er eine Bierflasche zerschlug, und sah ihn mit dem abgebrochenen Flaschenhals in der Hand auf uns zukommen.“ Der Freund sprang dem Angreifer entgegen und versuchte, ihm den Flaschenhals zu entwenden. Die Frau und ein herbeieilender Passant halfen, den Mann zu überwältigen. Bei dem Gerangel erlitten sowohl der 39-Jährige als auch die Frau Schnittverletzungen an Armen und Händen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1161673313093.shtml

Warum "behandeln" Bürger und Gutmenschen diese NeoNaziSchweine immer so lasch statt mal ordentlich zuzulangen ?

Grendel
01.11.2006, 21:59
Wie komme ich jetzt plötzlich auf "Sternenlicht" ?

Mmmmmmmmh...............aber die Ausserirdischen wurden noch nicht ins Spiel gebracht......:cool2:

Walter Hofer
01.11.2006, 21:59
Wie komme ich jetzt plötzlich auf "Sternenlicht" ?

weil die Sterne draussen funkeln ;)

latrop
01.11.2006, 22:02
......... dass wir Grundsätzlich in der Pflicht stehen, zu helfen. Die Umsetzung ist in er Tat schwierig, das befreit uns aber nicht im geringsten von unserer Pflicht!

Sag mal, in welcher Hilfssekte bist du tätig ?
Wer hat denn das gesagt, dass wir grundsätzlich in der Pflicht stehen ?
Hattest du Nachts Besuch, der dir das eingeflüstert hat ?
Halleluja

meckerle
01.11.2006, 22:11
Meine Familie, gar keine Frage.
Aber wenn ich sichergestellt habe, dass es meiner familie gut geht, und ich habe noch mittel zur verfügung, dann helfe ich damit auch meinen Nachbarn! Und horte es nicht, um meiner Familie jeglichen luxus zu leisten.
Sag mal: wann geht es jemandem gut ?

Hast du Arbeit ? Wenn ja, was verdienst du ?
Hast du vielleicht ein Auto ?
Wohnst du im eigenen Haus ?
Oder hast du eine eigene Wohnung ?
Wenn ja, wozu brauchst du das alles ?
Du kannst doch alles veräussern und den Erlös in die armen Länder schicken, deinen Lohn auch noch jeden Monat, sofern du ein Einkommen ( ausser Stütze ) hast.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich das alles brauche !

Mit deiner Einstellung solltest du in Zentralafrika beim Brunnenbohren helfen.
Wenn du lieber im Pflegebereich arbeiten möchtest gibt es dort auch " Kliniken" in denen Personal gebraucht wird.

Allerdings gibt es dort nur ein Vergelts Gott, sonst nix !

latrop
01.11.2006, 22:11
Meine Familie, gar keine Frage.
Aber wenn ich sichergestellt habe, dass es meiner familie gut geht, und ich habe noch mittel zur verfügung, dann helfe ich damit auch meinen Nachbarn! Und horte es nicht, um meiner Familie jeglichen luxus zu leisten.

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du aussiehst.
Haare ungewaschen bis zum A.... - Wasser ist teuer und der Frisör zu teuer, kann man sparen - das spenden wir lieber
Gammelsachen vom Container für dich, deine Frau und deine Kinder - alles zu teuer und die anderen werfen es ja doch fort, und das sparen wir - das spenden wir lieber.
Lebensmittel holen wir bei der Tafel, bei Aldi und Lidl ist es zu teuer und das sparen wir, wird ja sonst doch fort geworfen - das spenden wir lieber.
Auto brauchen wir nicht, ist zu teuer,das sparen wir,fahren lieber mit einem total verrosteten Fahrrad vom Schrotthändler - das spenden wir lieber.

Halleluja

meckerle
01.11.2006, 22:21
Und solange Du nicht derjenige bist, der nichts zu essen hat. War eine große Leistung von Dir im richtigen Land geboren zu sein. War eine große Leistung von allen von uns.

Ein psychisches Problem hat er bestimmt nicht. Er betrachtet nur die Probleme aus einer anderen Riochtung und hat eine andere Meinung aber wenigstens beleidigt er hier keinen.
Nö ?
Geh mal einige Seiten zurück bitte. Er/sie beleidigt nicht nur einen, sondern alle UserInnen hier !
Achso, Rechts/Linksradikale ist ja keine Beleidigung mehr, hatte ich vergessen.

latrop
01.11.2006, 22:22
Von Petzikatze:
Dein Sig..."Hoch die internationale Solidarität"


Kommt mir so bekannt vor, früher aus der Zone.............

Meine Freunde aus den neuen Bundesländern mögen mir diesen Sprachgebrauch verzeihen.

meckerle
01.11.2006, 22:27
Rassist - Nein, keine Beleidigung und ich habe den Eindruck, dass Du einer bist.

Rassistenschwein - Ja

Aber musst Du Dich auf das Niveau begeben und auf Beleidigungen mit Beledigungen kontern?
Sorry, du hast ihn doch in Schutz genommen und behauptet er hat niemanden beleidigt.
Also was nun ? Hat er oder hat er nicht ?

meckerle
01.11.2006, 22:36
weil die Sterne draussen funkeln ;)
Nö, bei uns ist es stockdunkel, oder kuânacht wie wir Schwaben sagen. :rolleyes:

meckerle
01.11.2006, 22:38
Mmmmmmmmh...............aber die Ausserirdischen wurden noch nicht ins Spiel gebracht......:cool2:
Kommt vielleicht noch, warts ab. ;)

petzikatze
01.11.2006, 22:39
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du aussiehst.
Haare ungewaschen bis zum A.... - Wasser ist teuer und der Frisör zu teuer, kann man sparen - das spenden wir lieber
Gammelsachen vom Container für dich, deine Frau und deine Kinder - alles zu teuer und die anderen werfen es ja doch fort, und das sparen wir - das spenden wir lieber.
Lebensmittel holen wir bei der Tafel, bei Aldi und Lidl ist es zu teuer und das sparen wir, wird ja sonst doch fort geworfen - das spenden wir lieber.
Auto brauchen wir nicht, ist zu teuer,das sparen wir,fahren lieber mit einem total verrosteten Fahrrad vom Schrotthändler - das spenden wir lieber.

Halleluja

leider stimmt wirklich NICHTS davon, tut mir keid dich enttäuschen zu müssen :hihi:

meckerle
01.11.2006, 22:42
Sag mal, in welcher Hilfssekte bist du tätig ?
Wer hat denn das gesagt, dass wir grundsätzlich in der Pflicht stehen ?
Hattest du Nachts Besuch, der dir das eingeflüstert hat ?
Halleluja
Heilsarmee würde ich tippen.

petzikatze
01.11.2006, 22:43
Sag mal, in welcher Hilfssekte bist du tätig ?
Wer hat denn das gesagt, dass wir grundsätzlich in der Pflicht stehen ?
Hattest du Nachts Besuch, der dir das eingeflüstert hat ?
Halleluja

ich bin in keiner sekte und hatte auch keinen nächlichen besuch - zumindest keinen solchen auf den du gerade anspielst :)

petzikatze
01.11.2006, 22:44
Heilsarmee würde ich tippen.

nöö nöö

Krauti
01.11.2006, 22:58
Weißt du petzi,

jetzt bin ich enttäuscht....nach deinen Argumenten hatte ich mir ein ähnliches Bild wie latrop von dir gemacht!

Das wäre auch aktzeptabel gewesen, sicher auch bewundernswert und auf jeden Fall tolerabel.
Wenn jemand sooooo gerne sein hart erarbeitetes Geld weggeben möchte...gut...soll er doch!

Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, oder?
Du wirfst gleich lieber mit ganzen Millionen DIE DIR NICHT GEHÖREN um dich.
Gibst die Errungenschaften DEINES VOLKES weg an völlig Fremde...

Gute Nacht petzikatze (und geh mal ein bißchen in dich)

;)

dtm05
02.11.2006, 06:04
Dass du die Interessen deiner Familie und deiner Nächste nicht über die der Migranten stellst ist nur menschlich und das verlangt auch niemand von dir.
Doch, im Gegenteil, ich stelle die Interessen meiner Familie über die der Migranten. Das ist ja das Problem. Deshalb werde ich ja mitunter als Braunbatz oder Nazi beschimpft.

Da aber - im Allgemeinen - die typische deutsche Familie (abgesehn vom tyoisch deutschen Lamento) finanziell ghut dasteht, kann doch trotzdem Verantwortung für die Übernommen werden, die aus den verschiedensten Grüpnden nicht selbst dazu in der Lage sind! Das muss in einer Gesellschaft einfach so sein, sonst geht sie unter!
Unterstützung für Bedürftige, kein Problem. Soll sein. Jedoch sollte dieses gesellschaftliche Prinzip der Unterstützung innerhalb der deutschen Grenzen bleiben. Denn wir bilden keine gemeinsame Gesellschaft mit anderen Völkern. Die haben nämlich ihre eigenen Gesellschaften. Und das zeigen sie uns auch zur genüge.

Auch du erwartest doch bi Arbeitslosigkeit oder Krankheit Unterstützung von anderen, und hast du dir schon mal vorgestelt, im Urlaub (zb Türkei...) krank zu werden, und kein Arzt ist bereit dir zu helfen, nur weil du kein Türke bist?
Ich zahle für diese Unterstützungsleistungen ein, da ich arbeite. Also habe ich aufgrund unserer gesellschaftlichen Normen ein Recht auf Unterstützung. Der Türkische Arzt z.B. wird mir schon deshalb helfen, weil meine Krankenkasse oder Versicherung die Kosten hierfür übernimmt. Jedoch wird derselbe Arzt wohl weniger erfreut darüber sein, wenn ich in der Türkei (theoretisch) lediglich Sozialunterstützung kassiere, den ganzen Tag am Strand rumlungere, meine Familie in D. mitversichern lasse und sonst nichts weiter zu tun habe, als die türk. Mädels anzumachen und mich über die miese Unterstützung aufzuregen.

Solidarität ist in jeder Gesellschaft gefragt, und dass unsere Gesellschaft nicht mehr rein "Deutsch" ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht ändern, da dies nur teilweise ein Asylproblem ist und vielmehr eine Begleiterscheinung der Globalisierung!
Nein, dieses Problem ist hausgemacht durch die fürstliche Entlohgnung für das Nichtstun! Globalisierung findet gerade in D. wohl weniger statt.

Wer also eine rein "Deutsche" Gesellschaft fordert, muss sich im klaren sein, das er damit den Kapitalismus in seiner heutigen Form ablehnt! Dann allerdings wirde es Deutschland - im gegensatz zu heute - wirklich schlecht gehen.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer Minderheit an Ausländern und dem Kapitalismus. Die Ausländer haben den wenigsten Anteil an der Erhaltung desselben.

heißt es nicht "inakzeptabel" ?(
Ja, heißt es. U und I liegen eben ziemlich dicht nebeneinander, oder? In diesem Forum hier besteht eine stille Abmachung, Schreib-, Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler nicht zum Anlaß zu nehmen, Beiträge zu kritisieren oder gar Beleidigungen einzuleiten. Die meisten geschätzten Foristen halten sich daran. Nur mal so zur Info. Bist halt noch nicht solange dabei, gelle?

dtm05
02.11.2006, 06:09
Ich finde es krank, dass wir uns über 3% mehr Steuern aufregen, während anderswo Millionen Menschen verhungern! Und die sind daran mit sicherheit nicht selbst schuld, sondern sind Opfer einer kranken Weltordnung.
Ich ebenso. Jedoch sollte man versuchen andere Wege zu finden um zu helfen. Dazu muß aber nicht jeder Ausländer nach D. kommen. Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn meine Spendengelder nicht in den aufgeblähten Organisationsgebilden irgendwelcher Hilsorganisationen versickern wurden. Hier sollte man ansetzen. Genau hier werden die Schmarotzer finanziert, die eine großen Teil der Misere zu verantworten haben.

dtm05
02.11.2006, 06:43
Es ist aber wohl auch so, dass wir auf diese Fälle besonders sensibel reagiern. Dem viel größeren Heer an deutschen Straftätern wird nicht so viel Beachtung geschenkt und es gibt Jugendlichen ohne Migrationshintergrund die sich genauso daneben benehmen wie mancher "Türkenbengel".
Die Diskussion darüber, was der größere Anteil deutscher Straftäter am Gesamtbestand aller statistisch bedeutet, hatten wir schon öfter. Die Tatsache, daß der relativer Anteil ausländischer Straftäter höher liegt facht die Diskussion immer wieder an. Deutsche Straftäter sind Sache und Problem des deutschen Volkes. Ausländische eben nicht. Das ist das eigentliche Problem. Deshalb ist eine verstärkte Beachtung hierbei durchaus berechtigt und erforderlich..

Eine rigerose Ausweisungswelle darf es und wird es nicht geben da die Migranten mitlerweile Deutschland als ihre Heimat sehen und nur noch wenig mit ihren Heimatländern, hier wohl meistens die Türkei, verbinden. Viele haben auch keine türkischen Pässe mehr.
Diese Aussage würde für mich nachvollziehbar sein, wenn keine neuen Moscheen mehr gebaut würden bzw. bei Protestaktionen ebenfalls migrationshintergründige Mitbürger auf meiner (Protest) Seite stehen würden. Ist aber nicht an dem.

Ich liebe es, wenn Kulturen sich vermischen und voneinander lernen aber wir haben hier in Deutschland Probleme und die muss man beim Namen nennen.
Das stimmt genau! Ich bin aber in der Vermischungsfrage gegenteiliger Meinung.


Wo siehst Du eigentlich einen besonderen "Schmarotzeranteil" bei unseren Migranten?

Die Frage verstehe ich nicht. Sie kann sich nicht auf meinen Beitrag bezogen haben. Ich habe das Wort "Schmarotzer" gar nicht benutzt. Naja egal. Ich kenne einige schätzenswerte Ausländer, die sich hier integriert haben und die ich gar nicht wegschicken möchte. Und dann gibt es diese Rütli-Typen. Und die Radikalen. Du weißt was ich meine. Die integrieren sich nimals sondern nutzen die deutschen Möglichkeiten um ihr Spiel zu treiben. Die nehmen keinerlei Rücksicht auf irgendwas. Hauptsache, die Kohle stimmt.

Aber auch mich regen Fälle auf die mir regelmäßig begegnen wenn wirklich eine ganze Zuwandererfamilie auf Kosten des Sozialamtes lebt, keiner Deutsch spricht und einer Abschiebung mit verschiedenen Methoden ständig umgangen wird. Solche Fälle habe ich oft selber erlebet und da wünsche ich mir für solche Familien die nichts dafür tun auch nur noch ein Rückflugticket.
Zustimmung.

Migranten die aber hier einen gesichterten Aufenthaltstitel haben oder Mitlerweile schon lange eingebürgert sind, sind sicherlich soviel und sowenig Schmarotzer wie der Rest von uns.
Wie ich oben bereits schrieb. Ich räume ein, daß meine Maßstäbe hier etwas strenger sein könnten. Ist aber eine andere Geschichte.


Dein Gejammere über die Schwierigkeiten Deutschlands erscheinen mir im Vergleich mit der internationalen Lage recht makaber!
Das kann kein Grund sein, das Niveau D. auf das aller anderen herunterzufahren. das Gejammere, wie du es nennst, resultiert aus der Tatsache, daß viele um die Möglichkeiten wissen, die D. hätte wenn nicht die halbe Welt mitfinanziert werden müsste.

Dann werden eben Subventionen gestrichen! Trotzdem Verhungert bei uns niemand! Troptzdem sind wir alle gegen Krankheit und Arbeitslosigkeit abgesichert!
Es geht ständig abwärts. Ein Stillstand auf einem gewissen Niveau wäre vielleicht vermittelbar. Wir bewegen uns jedoch abwärts und ein Ende ist nicht absehbar.

Der Vergleich mit "früher" hinkt eigentlich fast immer, da sich die Zeiten eben ändern, wie man so schön sagt.
Der Vergleich ist durchaus angebracht, da es anders gehen würde. Die negativen Veränderungen sind hausgemacht und aufzuhalten. Ich möchte mich nicht damit abfinden.

Wir müssen endlich aufhören, die Menschen derart strikt in Nationalitäten einzuteilen, diese Einteilung führt heute zu nichts, wir müssen uns alle als Angehörige derselben Gruppe ansehen: Wir sind alle Menschen!
Solange anderswo ethnische und religiöse Unterschiede strikter gesehen werden als bei uns, stehen wir so ziemlich alleine und wehrlos da mit dieser Einstellung. Und genau diese "Gutmenschlichkeit" ist unser Untergang.

Grendel
02.11.2006, 09:13
DTM05, du hast die mit Petzi zwar viel Mühe gegeben, doch weisst du ja auch, wie lernresistent diese Realitätsverweigerer sind.

Und wie schnell die Gutmenschen seiner Colör die Fassung verlieren und ihr wahres Gesicht zeigen sah man ja im hilflosen Gekreische von "Rassistenschwein".

Odin
02.11.2006, 09:24
Tja, unsere Realitätsverweigerer..................lieber den Negern alles in den Arsch schieben, als das Elend im eigenen Lande zu sehen.

Genau, was gehen uns die Schwarzfüße an?


Schließlich werden sie von den selben finsteren Mächten gequält wie wir auch, ist also nicht unsere Schuld, obwohl teilweise schon, weil wir alles mit uns machen lassen.

dtm05
02.11.2006, 11:14
DTM05, du hast die mit Petzi zwar viel Mühe gegeben, doch weisst du ja auch, wie lernresistent diese Realitätsverweigerer sind.

Und wie schnell die Gutmenschen seiner Colör die Fassung verlieren und ihr wahres Gesicht zeigen sah man ja im hilflosen Gekreische von "Rassistenschwein".

Nunja, ich versuche, die Nerven nicht zu verlieren.

Senf
02.11.2006, 11:16
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt

''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''



http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651

Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))


MUAHA! :D

Wie geil ist das.
Nur weil man ne ausgestreckte HAND (nein, nicht den arm!) sieht, soll das ein Hitlergruß sein?
Die saufen echt noch mehr als ich....

Pinocchio
02.11.2006, 12:48
MUAHA! :D

Wie geil ist das.
Nur weil man ne ausgestreckte HAND (nein, nicht den arm!) sieht, soll das ein Hitlergruß sein?
Die saufen echt noch mehr als ich....

Ja ja, wenn ich da an die Kinder in der Schule im Unterricht denke, wenn sie den rechten Arm hochheben weil sie sich am Unterricht beteiligen wollen. Eine unmögliche Geste. Da hilft nur noch ein wenig Aufklärung über die nonverbale Sprache aus NS-Zeiten damit Schüler so etwas nie wieder machen. :]

Hagen von Tronje
06.11.2006, 23:37
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt

''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''



http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651

Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))Im Land der Paranoia ...

klartext
06.11.2006, 23:54
Ok. Wir sind jetzt von einem Saturn-Hitlergruß der keiner war über ein schwieriges Migrantenproblem zu Entwicklungshilfeproblemen gekommen. Dabei nehmen wir jetzt den Gegensatz von nationalen denken zu internationalen Denken auseinander.

Es muss meiner Meinung nach beides gehen und ich kann mit rein nationalen Denken nichts anfangen. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und die meisten würden alles dafür geben, um hier leben zu dürfen. Um nach Europa zu kommen riskieren Afrikaner ihr Leben in Nussschalen.

Genauso sehe ich auch, dass es in vielen Bereichen in Deutschland dramatisch den Bach runtergegangen ist und Teile unserer Gesellschaft am verarmen sind.

Dies ist sicherlich nicht auf die eher geringe Entwicklungshilfe Deutschlands oder die Zahlungen an Asylbewerber zurückzuführen.

Hilfe zuerst für Deutsche? Nun, ich denke, dass wir immer noch international solidarisch sein können ohne unseren eigenen Leute zu vergessen.

Wenn mitlerweile Kinder nur noch in Suppenküchen was zu essen bekommen weil die Eltern zu dumm und zu desillusioniert sind um sich um sie zu kümmern. Gleichzeitig verhungern woanders Kinder durch Vernachlässigung oder liegen Monatelang in Kühlschränken.

In Deutschland stinkt etwas und dieses Problem müssen wir hier im eigenen Land anpacken.

Ebend wurde noch geschrieben, warum wir noch Geld ins Ausland schicken, wenn es uns so schlecht geht. Meine letzten Spenden gingen auch in Richtung Organisationen die sich um Flüchtlinge kümmern und auch Pro-Asyl hat von mir schon Geld bekommen aber meine alte Kleidung landet z.B. in Kleiderläden unserer örtlichen Psychiatrie und der Arche in Hellersdorf. Die Kids von der Arche haben auch letztens eine sehr große Spende von mir erhalten.

Ich liebe dieses Land und ich möchte, dass es uns allen hier besser geht als jetzt aber es geht uns auch noch gut genug um weltweit mit anzupacken um uns allen hier auf diesem kleinen Ball zu helfen.
Ich rate dir doch öfters zu einem Spaziergang durch Neukölln und Kreuzberg, ist nicht sehr weit von Hellersdorf aus. Soll das die Kultur sein, mit der wir uns vermischen sollen ? Kannst du gerne tun, aber ohne mich. Übernehme dann aber auch gleich die Finanzierung der dortigen Unterschichten. Immer diese Grosszügigkeit auf Kosten anderer, fällt auch besonders leicht.
Berlin stürzt sozial mehr und mehr ab, auch wegen Bürger wie du. Kein Wunder, dass dort immer mehr Rechtsaussen wählen. Scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein, sich gegen den Trend zu wehren.
Sei realistisch, für die meisten Asylanten bist du nicht mehr als ein nützlicher Idiot.

Manfred
13.11.2006, 22:03
Ich verstehe gar nicht das Gerede über "Multi-Kulti". Wenn ich mich recht erinnere sind wir hier in Deutschland. Die haben sich uns anzupassen, ansonsten haben sie hier nichts verloren. Keine Identifizierung mit unserer Kultur, mögen uns zum Großteil nicht, machen nur Ärger und halten am Ende die Hand auf. Für den Anteil an Ausländer, die ich kenne, stimmt diese simple Aussage. All denen wünsche ich nur eine Heimreise. Ich mache also auch einen Unterschied, wenn es darum geht ausländischen Abschaum durch deutsche Steuergelder zu beköstigen. Bei unseren deutschen Arbeitslosen ist es unsere Pflicht (denn es sind unsere deutschen), somit aus meiner Sicht kein Problem diesen Menschen zu helfen.

Eine gewisse Toleranz habe ich schon für ausländische Sitten und ähnlichem. Aber hier nur Scheisse bauen, sich wie der König in Frankreich aufführen und nichts zum Gemeinwohl beizutragen: Diesen Typus Ausländer brauchen wir nicht.

Und zum Thema Hilfegelder für "Dritte-Welt-Länder". Ich hoffe, dass du mein lieber Petzi, nicht Politiker wirst. Mit deiner Misswirtschaft würdest du es spielend leicht schaffen uns ins 19. Jahrhundert zurück zu katapultieren. Deutschland ist schon lange nicht mehr das Land in dem Milch und Honig fließt. Also nimm verdammt noch mal deine rosaroten Brillengläser ab. Du bist nämlich nicht der "bessere Mensch", für den du dich hälst in deiner angewandten Hobbyphylosophie. Du denkst, es wäre das richtige, solange wir uns noch nicht selbst zugrunde gewirtschaftet haben, wichtige Geldmittel Deutschlands ins Ausland zu pumpen. Und du redest nur diesen Unsinn, um dich vor dem moralischen Spiegelbild deiner selbst zu putzen und nachts ruhig einschlafen zu können. Das ist deine höchste Priorität, ein reines Gewissen. Schimpfe mich ruhig Unmensch. Mir ist natürlich unwohl, wenn ich hier in Deutschland in einem warmen Haus sitze, während andere Leute im Dreck verhungern. Aber mich beißt mein Gewissen, wenn ich sehe, dass Leute wie du unser Vaterland systematisch ins Unglück stürzen wollen. Wir können uns in diesen unsicheren Zeiten der Wirtschaft nicht leisten dein Gewissen zu befriedigen. Tut mir wirklich Leid.

MfG Manfred

Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 22:10
Ich verstehe gar nicht das Gerede über "Multi-Kulti". Wenn ich mich recht erinnere sind wir hier in Deutschland. Die haben sich uns anzupassen, ansonsten haben sie hier nichts verloren. Keine Identifizierung mit unserer Kultur, mögen uns zum Großteil nicht, machen nur Ärger und halten am Ende die Hand auf. Für den Anteil an Ausländer, die ich kenne, stimmt diese simple Aussage. All denen wünsche ich nur eine Heimreise. Ich mache also auch einen Unterschied, wenn es darum geht ausländischen Abschaum durch deutsche Steuergelder zu beköstigen. Bei unseren deutschen Arbeitslosen ist es unsere Pflicht (denn es sind unsere deutschen), somit aus meiner Sicht kein Problem diesen Menschen zu helfen.

Eine gewisse Toleranz habe ich schon für ausländische Sitten und ähnlichem. Aber hier nur Scheisse bauen, sich wie der König in Frankreich aufführen und nichts zum Gemeinwohl beizutragen: Diesen Typus Ausländer brauchen wir nicht.

Und zum Thema Hilfegelder für "Dritte-Welt-Länder". Ich hoffe, dass du mein lieber Petzi, nicht Politiker wirst. Mit deiner Misswirtschaft würdest du es spielend leicht schaffen uns ins 19. Jahrhundert zurück zu katapultieren. Deutschland ist schon lange nicht mehr das Land in dem Milch und Honig fließt. Also nimm verdammt noch mal deine rosaroten Brillengläser ab. Du bist nämlich nicht der "bessere Mensch", für den du dich hälst in deiner angewandten Hobbyphylosophie. Du denkst, es wäre das richtige, solange wir uns noch nicht selbst zugrunde gewirtschaftet haben, wichtige Geldmittel Deutschlands ins Ausland zu pumpen. Und du redest nur diesen Unsinn, um dich vor dem moralischen Spiegelbild deiner selbst zu putzen und nachts ruhig einschlafen zu können. Das ist deine höchste Priorität, ein reines Gewissen. Schimpfe mich ruhig Unmensch. Mir ist natürlich unwohl, wenn ich hier in Deutschland in einem warmen Haus sitze, während andere Leute im Dreck verhungern. Aber mich beißt mein Gewissen, wenn ich sehe, dass Leute wie du unser Vaterland systematisch ins Unglück stürzen willst. Wir können uns in diesen unsicheren Zeiten der Wirtschaft nicht leisten dein Gewissen zu befriedigen. Tut mir wirklich Leid.

MfG Manfred


Bravo Manfred,

endlich mal ein Feuerwerk der Wahrheiten !!!:]