Vollständige Version anzeigen : Hitlergruß in der Saturn-Werbung?
Hier, die PÖSEN!
http://www.abgang.de/bilder/bush_cheney_hitlergruss.jpg
Die zeigen "verfassungsfeindilche Symbole"! Skandal!
KrascherHistory
14.11.2006, 00:11
Hier, die PÖSEN!
http://www.abgang.de/bilder/bush_cheney_hitlergruss.jpg
Die zeigen "verfassungsfeindilche Symbole"! Skandal!
Also doch ! Sie haben bestimmt auch Kenny getötet. Die Schweine ! :]
ANZEIGEN!!! ABER SOFORT!!! :motz:
Wer schon mal in der Reklamationsabteilung von Media Markt war, weiß wo die wirklichen Nazis sitzen.
Anti-Zionist
18.11.2006, 03:53
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt
''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651
Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))
Wer nimmt diese Spinner eigentlich noch ernst? Doch nur Menschen ohne klaren Verstand.
Anti-Zionist
18.11.2006, 03:56
Tja, mit der Anitfapolitik lässt sich eben ein Haufen Geld machen.
Nicht umsonst wurden für den "Kampf gegen rechts" 19 Mio. Euro ausgegeben.
Anti-Zionist
18.11.2006, 03:57
Genauso muss darauf geachtet werden, dass aus dem Kampf gegen Rechtsextremismus kein Kampf gegen Rechts wird. Auch so kann man Demokratie ruinieren.
Wird? Das ist es doch schon längst geworden. X(
Anti-Zionist
18.11.2006, 03:59
Und ich erst, morgens beim Aufstehn und Strecken. Gottseidank gibts da kein Photo, sonst wäre ich schon im Knast.
NAZI!!!
Ich bitte, diese Äußerung in Anbetracht meiner bekannten Ansichten zu diesem Thema nicht ernst zu nehmen. :)
Anti-Zionist
18.11.2006, 04:00
Ich habe gestern Äpfel gepflückt. Hoffentlich hat mich dabei keiner beobachtet oder gar fotografiert.
Oh nein, wie viele Nazis gibt es denn noch in diesem Forum? :(
Anti-Zionist
18.11.2006, 04:02
Wundert ihr euch? Laßt doch mal das "turn" im Namen von Saturn weg! Dann wißt ihr, welche Gesinnung diese Nazi-Kette hat.
Ich muß jetzt aber erst mal meinen Brief ans Verkehrsministerium weiterschreiben. Ich bin nämlich für ein generelles LINKSfahrgebot. Rechts fahren erinnert mich zu sehr an die Greueltaten im WKII.
Das gleiche gilt für den RECHTSstaat!
Anti-Zionist
18.11.2006, 04:06
Sind jetzt alle Saturn-Kunden rechtsextrem oder alle NPD-Wähler Saturn-Kunden?
Himmel nochmal, habe die nix anderes zu tun? Langsam reichts!!!/:( /:( /:(
Also, ich finde es irgendwie gut. Deutlicher können Antifanten ihre geistige Beschränktheit doch nicht demonstrieren.
Das Echo allein zeigt, wie richtig der Mut-Leser mit seinem Leserbrief lag.
Es gehört zum Repertoire der Anti-Antifa, ihre Gegner zu verunglimpfen und ins Lächerliche ziehen zu wollen.
Letzteres gelingt ihr nur bei ihrem eigenen Klientel und dem anhängenden Dunstkreis.
harlekina
18.11.2006, 08:30
Nicht umsonst wurden für den "Kampf gegen rechts" 19 Mio. Euro ausgegeben.
Künftig 24 Mio.
harlekina
18.11.2006, 08:31
Es gehört zum Repertoire der Anti-Antifa, ihre Gegner zu verunglimpfen und ins Lächerliche ziehen zu wollen.
Letzteres gelingt ihr nur bei ihrem eigenen Klientel und dem anhängenden Dunstkreis.
Es gehört zum Repertoire der Antifa, Flöhe husten zu hören. X( Die Sache mit den Knöpfen beispielsweise oder der Saturnwerbung ist mehr als lächerlich.
Anti-Zionist
18.11.2006, 13:45
Jaja, und die Moslems heute treten an die Stelle der Juden vor 60 Jahren... :rolleyes: :O
Anti-Zionist
18.11.2006, 13:45
Künftig 24 Mio.
Na, da lohnt es sich ja richtig, sich "antifaschistisch" zu engagieren.
KrascherHistory
18.11.2006, 14:02
Ein MUT-Leser stolperte über eine anrüchige Handbewegung in einem Saturn-Prospekt
''Sehr geehrte Damen und Herren, der heutigen Ausgabe meiner Berliner Tageszeitung wurde heute (Fr. 27.10.2006) eine Werbebroschüre der Media-Handelskette Saturn beigelegt. In diesem Werbeheft befindet sich auf der letzten Seite das Foto einer Frau, welche über der Überschrift "Der Saturn Service auf einen Blick" ziemlich eindeutig den Hitlergruß praktiziert.
Ich bin ziemlich sprachlos und frage Sie, wie man darauf reagieren kann...''
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=86&kat=86&artikelid=2651
Die spinnen, die Antifas. :)) :)) :))
Fiese Werbund. Absatzsteigerung programmiert ?
Müßten Tantiemen aus Erlösen an DVU oder NPD gezahlt werden ?
Anti-Zionist
18.11.2006, 14:18
Es gehört zum Repertoire der Antifa, Flöhe husten zu hören. X( Die Sache mit den Knöpfen beispielsweise oder der Saturnwerbung ist mehr als lächerlich.
Ausgerechnet Nebulus an dieser Erkenntnis teilhaben zu lassen, zeugt von einer gewissen Selbstgeißelung. ;)
Ausgerechnet Nebulus an dieser Erkenntnis teilhaben zu lassen, zeugt von einer gewissen Selbstgeißelung. ;)
Schön, dass man wieder etwas unter deinem "Anti"-Nick lesen kann, den habe ich vermisst. ;)
In Berlin-der stadt der Deppen, die Stadt über die die ganze welt lacht, ist es also passiert.
So wie die Moslemaufstände diese Woche.
Dampflok
19.11.2006, 09:07
Was regt ihr euch auf?
Frauen dürfen das. Sind ja sonst immer Opfer. Und wir müssen ja dem Femifaschismus huldigen.
.
Hey seht des doch mal postitiv...man kann endlich diese absolut beschissene fernsehwerbung verbieten jetzt müssen wie nur noch mediamarkt drankriegen und ich bekomm nicht mehr jedesmal nen anfall wenn ich werbung sehe...
Dagegen kann man nichts tun. Der Arm braucht Bewegung.
Bonapartistin
02.12.2006, 16:29
Da macht die Freiheitsstatue von Amerika viel eher den verbotenen Gruß, nur leider ist der Arm einige Zentimeter zu hoch!
Königstiger
02.12.2006, 17:53
Bin gerade an einem neuen Saturnplakat vorbeigefahren. Ist schon ein wenig markant.
Neben der Spur
31.08.2022, 11:35
Ich empfehle Sitzblockaden gegen diese Handelskette, gepaart mich Lichterketten und einem Redner gegen rechts, da es sich in Berlin abspielt vielleicht Ströbele?
Radio-Werbung gerade von Media Markt:
LG Schlau-TV als Inflationsbremse,
nur irgend etwas mit 1'499 Euro.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.