PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert



SLOPPY
30.10.2006, 13:12
Berlin - Zweit- und Drittfrauen von Muslimen sind in der Krankenkasse ihres Mannes mitversichert – neben dem Ehepartner und den Kindern des Versicherten...

so vermeldet es die "Welt" (http://www.welt.de/data/2004/10/16/347360.html) lt. Spiegel
Das geht aus einer Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums für den Petitionsausschuss des Bundestages hervor.

Demnach haben alle Zweit, -Dritt und Viertfrauen, die „nach ausländischem Recht wirksam in polygamer Ehe verheiratet“ sind, Anspruch auf Unterhalt nach Deutschem Recht. „Es ist rechtlich nicht zu beanstanden, wenn diese Frauen beitragsfrei mitversichert sind.“

Eine Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums steht aus.




* * * * * * * * * * * * * * * * * *


Dafür müssen Deutsche also höhere Beiträge zahlen, für jeden Arztbesuch löhnen und können sich viele, vor allem Rentner kaum noch die Zuzahlungen bei Medikamenten leisten. Ganz zu schweigen von den hunderttausenden Deutschen, die sich gar keine Krankenkasse mehr leisten können, geschweige denn einen Zahnarztbesuch.

Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.

Dafür zahle ich doch gern paar €uro mehr. ;)

Walter Hofer
30.10.2006, 13:19
Berlin - Zweit- und Drittfrauen von Muslimen sind in der Krankenkasse ihres Mannes mitversichert – neben dem Ehepartner und den Kindern des Versicherten...

Im Gegensatz zu den Zweit- und weiteren Nebenfrauen, die sich deutsche Männer halten. Die sind entweder selber krankenversichert (Berufstätige) oder über die Familienversicherung (Hausfrau) des formalen Ehemanns.

Gleiches Recht für alle in Deutschland !

wtf
30.10.2006, 13:19
Sehr unerfreulich.

Klopperhorst
30.10.2006, 13:23
Sehr unerfreulich.

Nur die Spitze des Eisberges.


----

IM Redro
30.10.2006, 13:27
So neu ist das nicht...

Ist genauso wie die Versicherung der Verwandten in den Heimatländern.

Madday
30.10.2006, 13:34
Kein Wunder das sie beinahe bankrott ist.

Warum reformiert man nicht diesen Punkt in der Gesundheitsreform? Mehrehe ist ansich unzulässig in D.

SLOPPY
30.10.2006, 13:35
... Gleiches Recht für alle in Deutschland !

Gillybär, Du FF-Forentroll, hast's entweder nicht kapiert oder bist mal wieder bei Deiner Lieblingsbeschäftigung, dem links-stinkeneden provozieren ... :depp: Schleich Dich und spam hier nicht rum.

Skaramanga
30.10.2006, 13:38
So neu ist das nicht...

Ist genauso wie die Versicherung der Verwandten in den Heimatländern.

Das ist in der Tat nichts neues. Was mich aber interessieren würde:

Ich bin wiederverheiratet, mit einer Russin (einer echten, keine deutsch-russ. Dingsbums), und bezügl. ihres damals noch minderjährigen Sohnes aus 1. Ehe, der in Russland blieb wg. Schule, Ausbildung etc. (der Sohn hatte kein Interesse nach Deutschland zu kommen - gibts auch) beschied man uns Behördlicherseits, dass es für den Bengel weder Kindergeld, noch Mitversicherung noch sonst was gäbe - nichts, nicht einen Cent. Nicht mal Unterhalt, den wir ihm eine Zeitlang nach Russland schickten, wurde steuerlich anerkannt.

Interessant wäre also die Frage: Warum werden hier bestimmte Nationalitäten privilegiert und bevorzugt behandelt? Welche Hintergründe und welchen Zweck hat das?

Atheist
30.10.2006, 13:39
unfassbar unser Gutmenschen staat, auch noch die 3. und 4. bekoptuchte Gebährmaschine der Musels mit samt ihren 10 Kindern in Saudia Arabien finanziern.. kriegen die alle Operationen, Medikamente und Artzbesuche kostenfrei????

wärhend ich z.b. bei Zahnersatz 20% von der Krankenkasse kriege und 80% bezahlen muß?

naja... der Dhimmi muß zahlen...

über unsere Straf und Sozialgesetze lacht sich jeder Ausländer tot... geh nach Deutschland dann sind wir alle versichert! Und die dummen Deutschen zahlen

Walter Hofer
30.10.2006, 13:46
kriegen die alle Operationen, Medikamente und Artzbesuche kostenfrei????

wärhend ich z.b. bei Zahnersatz 20% von der Krankenkasse kriege und 80% bezahlen muß?

naja... der Dhimmi muß zahlen...


Warum fliegst du nicht nach Budapest oder Ankara, um dir neue Goldkronen verpassen zu lassen, oder fährst nach Krefeld zu McZahn :

Die Krankenkasse übernimmt 100%, deine Zuzahlung beträgt 0% ! :)

SLOPPY
30.10.2006, 13:48
Das ist in der Tat nichts neues. Was mich aber interessieren würde:

Ich bin wiederverheiratet, mit einer Russin (einer echten, keine deutsch-russ. Dingsbums), und bezügl. ihres damals noch minderjährigen Sohnes aus 1. Ehe, der in Russland blieb wg. Schule, Ausbildung etc. (der Sohn hatte kein Interesse nach Deutschland zu kommen - gibts auch) beschied man uns Behördlicherseits, dass es für den Bengel weder Kindergeld, noch Mitversicherung noch sonst was gäbe - nichts, nicht einen Cent. Nicht mal Unterhalt, den wir ihm eine Zeitlang nach Russland schickten, wurde steuerlich anerkannt.

Interessant wäre also die Frage: Warum werden hier bestimmte Nationalitäten privilegiert und bevorzugt behandelt? Welche Hintergründe und welchen Zweck hat das?

Wie sich das rechtlich mit Kindern aus geschiedenen Vorehen verhält die nicht mit im Haushalt leben weiss ich nicht. Dazu müsste man mal jemand befragen, der in Familienrecht bewandert ist. Vermutlich ist da der Ex-Ehemann zur Zahlung verpflichtet.

Aber warum der Deutsche Steuerzahler, entgegen dem Deutschen, auf christlicher Lehre und Tradition bestehenden Recht, auch noch zur Förderung der Polygamie herangezogen wird, sollte man mal bei der Sonderschulpädagogin und Berufsmarxistin Ulla-Trulla Schmidt nachfragen.

bernhard44
30.10.2006, 13:48
Das ist in der Tat nichts neues. Was mich aber interessieren würde:

Ich bin wiederverheiratet, mit einer Russin (einer echten, keine deutsch-russ. Dingsbums), und bezügl. ihres damals noch minderjährigen Sohnes aus 1. Ehe, der in Russland blieb wg. Schule, Ausbildung etc. (der Sohn hatte kein Interesse nach Deutschland zu kommen - gibts auch) beschied man uns Behördlicherseits, dass es für den Bengel weder Kindergeld, noch Mitversicherung noch sonst was gäbe - nichts, nicht einen Cent. Nicht mal Unterhalt, den wir ihm eine Zeitlang nach Russland schickten, wurde steuerlich anerkannt.

Interessant wäre also die Frage: Warum werden hier bestimmte Nationalitäten privilegiert und bevorzugt behandelt? Welche Hintergründe und welchen Zweck hat das?

Tja das sind bilaterale Abkommen zwischen der Türkei und Deutschland! Russische Gastarbeiter hatten wir hier nicht (nur Zwangsarbeiter)!

Skaramanga
30.10.2006, 14:02
Wie sich das rechtlich mit Kindern aus geschiedenen Vorehen verhält die nicht mit im Haushalt leben weiss ich nicht. Dazu müsste man mal jemand befragen, der in Familienrecht bewandert ist. Vermutlich ist da der Ex-Ehemann zur Zahlung verpflichtet.



Na gut, dann nehmen wir mal eine andere Auslands-Verwandte: Die Schwiegermutter. Also die Mutter meiner Frau, lebt in Russland mit 80 Dollar Rente. Die hier mitzuversichern wäre praktisch und vor allem Kostensparend. Geht aber auch nicht, wird abgelehnt.

Und a propos Gastarbeiter: Bei Griechen - und da kenne ich nun genügende - geht das mit der Mitversicherung in Griechenland dauerhaft lebender Verwandter auch nicht! Weder früher, noch jetzt mit der EU-Mitgliedschaft.

Diese Mitversicherbarkeit von Auslandsverwandten ist also wohl tatsächlich ein Privileg für bestimmte Nationalitäten. Da würden mich die (Hinter-)Gründe interessieren.

SLOPPY
30.10.2006, 14:03
Tja das sind bilaterale Abkommen zwischen der Türkei und Deutschland! Russische Gastarbeiter hatten wir hier nicht (nur Zwangsarbeiter)!

Wobei etliche Tausend dieser "Zwangsarbeiter" nach dem Krieg liebend gern freiwillig hier geblieben wären ... Dagegen hat man die meisten unter Waffengewalt zurück nach Russland verschleppt, wo ca. 80% davon in dortigen Konzentrationslagern elendig verreckten.

Aber das ist hier nicht das Thema, auch nicht die Abkommen, die seinerzeit in den 60er Jahren mit diversen Staaten getroffen wurden, und wo sich aus Feigheit seither keine Bundesregierung herangewagt hat, dies zu korrigieren bzw. der Realität anzupassen und ganz zu kündigen.

Hier geht es darum, dass Deutschland und damit wir Steuerzahler, zur Fördrung der Polygamie seitens des Bundesgesundheitsministeriums genötigt werden und man wie immer in solchen Fällen, dies klammheimlich vertuschen will.

Skaramanga
30.10.2006, 14:07
Ist Polygamie hier nicht überhaupt strafbar?

Madday
30.10.2006, 14:25
Ist Polygamie hier nicht überhaupt strafbar?

Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in der Bundesrepublik Deutschland laut § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe eingehen.

Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zu Stande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_Deutschland

turn-the-page
30.10.2006, 14:47
Bigamisten oder Polygamisten sollten ihre sämtlichen Ehen auch tatsächlich führen müssen, das wäre Strafe genug. :2faces:

Misteredd
30.10.2006, 14:50
Ist Polygamie hier nicht überhaupt strafbar?

Für Deutsche ja! Aber ....

SLOPPY
30.10.2006, 15:00
Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zu Stande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_Deutschland

Demnach kann also jeder aus der Muselwelt dahergelaufene Polygamist ganz legal in Deutschland mit seinen 4 Frauen + 40 Kindern, alles brav vom Deutschen Steuerzahler gelöhnt, hier leben, sofern er mindestens drei seiner vier Weiber in der Türkei oder sonswo ehegelichtete, bevor er nach Deutschland kam ... Donnerwetter !!!

Die 68er Richtergeneration und ihre Nachfolger sind ja noch debiler und verblödeter, als ich bisher vermutet hatte.

Thauris
30.10.2006, 15:01
Für Deutsche ja! Aber ....


mach Dir ja keine falschen Hoffnungen ! :bat:

SLOPPY
30.10.2006, 15:07
mach Dir ja keine falschen Hoffnungen ! :bat:

Nanu, Du drohst dem sprechenden Pferd, als würdest Du ihn *** Und was hast Du sonst noch konstruktives zum Thema zu sagen ... hm ???

GnomInc
30.10.2006, 15:09
mach Dir ja keine falschen Hoffnungen ! :bat:

Ich weiss auch nicht , wie er 2 oder noch mehr dieser launischen Geschöpfe
unter Kontrolle haben und Spass dabei haben kann......

Als Muslim schon - da haut er einfach zu und befiehlt was passiert !!!

Misteredd
30.10.2006, 15:10
Nanu, Du drohst dem sprechenden Pferd, als würdest Du ihn *** Und was hast Du sonst noch konstruktives zum Thema zu sagen ... hm ???



OK, Du kannst ihre drei Schwestern alle haben! ;)

Liegnitz
30.10.2006, 15:10
Sage ich doch immer . die ganzen Pleiten , leeren Kassen haben wir nur diesen multikultifreundlichen Regierenden zu verdanken , die ihr eigenes Volk ausplündern und Ausländer in jeder Beziehung vergünstigen , hegen und pflegen , nur um in aller Welt als ausländerfreundliches, tolerantes Land da zu stehn.

Aber all diese Fakten werden der Bevölkerung meist weitgehend verschwiegen , vertuscht oder verfälscht.

Es gibt kein Armenproblem es gibt nur ein Ausländerproblem!!!!
Wäre das gelöst, wären die Steuerzahler wesentlich entlastet und es gäb kaum noch wirklich Arme.

Thauris
30.10.2006, 15:10
Nanu, Du drohst dem sprechenden Pferd, als würdest Du ihn *** Und was hast Du sonst noch konstruktives zum Thema zu sagen ... hm ???




Jede Menge, aber erst wenn ich daheim bin ! :D

Walter Hofer
30.10.2006, 15:12
Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
Für Deutsche ja! Aber ....


mach Dir ja keine falschen Hoffnungen ! :bat:

wieso nicht , Thauris, ?

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113257_2.gif

du glaubst gar nicht, wieviele deutsche Männer auf Hausfrauen mit Lockenwicklern stehen,
das langsame Entrollen der "Bombels" ist total erotisch, ........... ;)

und geil !

Madday
30.10.2006, 15:13
Demnach kann also jeder aus der Muselwelt dahergelaufene Polygamist ganz legal in Deutschland mit seinen 4 Frauen + 40 Kindern, alles brav vom Deutschen Steuerzahler gelöhnt, hier leben, sofern er mindestens drei seiner vier Weiber in der Türkei oder sonswo ehegelichtete, bevor er nach Deutschland kam ... Donnerwetter !!!

Die 68er Richtergeneration und ihre Nachfolger sind ja noch debiler und verblödeter, als ich bisher vermutet hatte.


Was hast Du denn gedacht, Vaterlandsverräter ermöglichen alles solange das Deutsche Volk darunter leiden muß. Die Dummheit vieler Deutschen muß einmalig sein, sie wählen ihren eigenen Henker.

Misteredd
30.10.2006, 15:14
wieso nicht , Thauris, ?

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113257_2.gif

du glaubst gar nicht, wieviele deutsche Männer auf Hausfrauen mit Lockenwicklern stehen,
das langsame Entrollen der "Bombels" ist total erotisch, ........... ;)

und geil !

Keine Ahnung worauf Du so stehst. Für mich klingt das alles reichlich seltsam!

Thauris
30.10.2006, 15:17
wieso nicht , Thauris, ?

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113257_2.gif

du glaubst gar nicht, wieviele deutsche Männer auf Hausfrauen mit Lockenwicklern stehen,
das langsame Entrollen der "Bombels" ist total erotisch, ........... ;)

und geil !


Weiss ja nicht, was Du da siehst, aber Lockenwickler sind das keine ! :hihi:

Bruddler
30.10.2006, 15:17
Sage ich doch immer . die ganzen Pleiten , leeren Kassen haben wir nur diesen multikultifreundlichen Regierenden zu verdanken , die ihr eigenes Volk ausplündern und Ausländer in jeder Beziehung vergünstigen , hegen und pflegen , nur um in aller Welt als Ausländerfreundliches, tolerantes Land da zu stehn.

Aber all diese Fakten werden der Bevölkerung meist weitgehend verschwiegen , vertuscht oder verfälscht.

Wann endlich, bemerken unsere "Regierenden", dass sich das Ausland über uns Deutsche krumm und schlapp lacht ???!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Rikimer
30.10.2006, 15:17
Im Gegensatz zu den Zweit- und weiteren Nebenfrauen, die sich deutsche Männer halten. Die sind entweder selber krankenversichert (Berufstätige) oder über die Familienversicherung (Hausfrau) des formalen Ehemanns.

Gleiches Recht für alle in Deutschland !Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst oder siehst du in dir, so wie der Rest, eine Witzfigur?

?(

Warum sollte das deutsche Volk die Zweit- und Drittfrauen irgendwelcher Muselmanen alimentieren?

MfG

Rikimer

Bruddler
30.10.2006, 15:20
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst oder siehst du in dir, so wie der Rest, eine Witzfigur?

Walter meint es doch nicht böse, er weiss es eben nicht besser ! :trost:

Liegnitz
30.10.2006, 15:21
Wann endlich, bemerken unsere "Regierenden", dass sich das Ausland über uns Deutsche krumm und schlapp lacht ???!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :rofl: :rofl:

Ich verstehe das auch ganz und gar nicht? Wollen die nicht oder können die nicht?

Fremdbestimmung?
Und überhaupt , seit wann unterstützen wir Vielehegemeinschaften?

Diese Selbstbeschneidung, wenns um Rechte deutscher Bürger, zugunsten von Ausländinteressen geht , ist einfach uuuuuuuuuuunfaasssssssbarrrr!!!!!!!!!!!!

Thauris
30.10.2006, 15:21
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst oder siehst du in dir, so wie der Rest, eine Witzfigur?

?(

Warum sollte das deutsche Volk die Zweit- und Drittfrauen irgendwelcher Muselmanen alimentieren?

MfG

Rikimer



Ganz einfach, weil sie deren Männer auch schon alimentieren - das nennt sich Gewohnheitsrecht !

SLOPPY
30.10.2006, 15:44
Nimmst du dich selbst eigentlich noch ernst oder siehst du in dir, so wie der Rest, eine Witzfigur??(

Walter Hofer, im Focus Forum unterwegs als Gillybär, ist ein bekannter Hetzer, Provokateur und Threadzerspamer. Diesen linksgrün verwirrten Knaller braucht keiner ernst nehmen ... am besten gar nicht auf seinen Müll reagieren. Wirkt bei solchen egomanisch kranken Typen immer noch am besten ... :]

SLOPPY
30.10.2006, 15:46
Jede Menge, aber erst wenn ich daheim bin ! :D

... okay, bis später mein Hoppelhäschen ;)

sparty2
30.10.2006, 16:33
Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.
(...)
Demnach kann also jeder aus der Muselwelt dahergelaufene Polygamist ganz legal in Deutschland mit seinen 4 Frauen + 40 Kindern, alles brav vom Deutschen Steuerzahler gelöhnt, hier leben, sofern er mindestens drei seiner vier Weiber in der Türkei oder sonswo ehegelichtete, bevor er nach Deutschland kam ... Donnerwetter !!!


Ich weiss ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in der Türkei gilt genau wie in Deutschland die Einehe! :rolleyes:

Die einzigen Länder Arabiens und Afrikas mit denen ebenfalls ein Sozialversicherungsabkommen besteht sind Tunesien und Marokko... :]
(Quelle (http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/Rechtsquellen/Rechtsquellen_Abkommen.htm))

Auch bleibt mir schleierhaft wie Du auf die angebliche "Firstclass"-Behandlung kommst?

Wie stellst Du Dir denn das vor? Ich gehe in der Türkei zu Arzt und sage die AOK würde alles zahlen? ?(
Die Realität sieht deutlich profaner aus... :]
Wer hier in einer öffentlichen Krankenkasse versichert ist, bekommt in der Türkei die Leistungen gemäß der dortigen staatlichen Krankenkasse SSK deren bezahlte Leistungen kaum mehr als ein Witz sind und pro Jahr durchschnittlich gerade mal 200€ pro Patient aufwendet (Quelle: OECD (http://www.oecd.org/document/16/0,2340,en_2825_495642_2085200_1_1_1_1,00.html))
... :rolleyes:
Pro Jahr überweist das deutsche Gesundheitssystem eine Pauschalerstattung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro für rund 30.000 Fälle in die Türkei die dort über die Krnakenkassen in Deutschland mitversichert sind... wahrlich daran geht unser Gesundheitssystem zwangsläufig zugrunde... :rolleyes:

Westfale
30.10.2006, 16:38
So neu ist das nicht...

Ist genauso wie die Versicherung der Verwandten in den Heimatländern.

Das ist absolut Krank. Wann wird dieser legale Missbrauch der Krankenversicherung ENDLICH BEENDET???/:( /:(

sparty2
30.10.2006, 16:40
Das ist absolut Krank. Wann wird dieser legale Missbrauch der Krankenversicherung ENDLICH BEENDET???/:( /:(
Ist schon längst beendet, bzw. gab es nie... :]
Lediglich in der Türkei und in Ex-Jugoslavien sind die Eltern eines Versicherten mitversichert wenn sie selber keine eigene Versicherung haben. :]

sparty2

Westfale
30.10.2006, 16:50
Ist schon längst beendet, bzw. gab es nie... :]
Lediglich in der Türkei und in Ex-Jugoslavien sind die Eltern eines Versicherten mitversichert wenn sie selber keine eigene Versicherung haben. :]

sparty2
ZE]


was heisst hier lediglich Tuerkei und Ex-Jugoland?
Das ist staatlich verordneter Missbrauch und muss beendet werden!
ES IST ZU KOTZEN!!!/:( /:(

Westfale
30.10.2006, 16:55
Ich verstehe das auch ganz und gar nicht? Wollen die nicht oder können die nicht?

Fremdbestimmung?
Und überhaupt , seit wann unterstützen wir Vielehegemeinschaften?

Diese Selbstbeschneidung, wenns um Rechte deutscher Bürger, zugunsten von Ausländinteressen geht , ist einfach uuuuuuuuuuunfaasssssssbarrrr!!!!!!!!!!!!


WIE ICH DIE SCHWEIZER BENEIDE FUER DIE MOEGLICHKEIT, BEI VOLKSBEFRAGUNGEN ABZUSTIMMEN.

sparty2
30.10.2006, 16:56
ZE]


was heisst hier lediglich Tuerkei und Ex-Jugoland?
Das ist staatlich verordneter Missbrauch und muss beendet werden!
ES IST ZU KOTZEN!!!/:( /:(

Warum ist das Deiner Meinung nach "Missbrauch" ?(

sparty2

Westfale
30.10.2006, 17:16
Warum ist das Deiner Meinung nach "Missbrauch" ?(

sparty2

ES IST PROGRAMMIERTER MISSBRAUCH, WENN FAMILIENMITGLIEDER, DIE GAR NICHT IN D LEBEN, MIT DEN SEGNUNGEN DER DEUTSCHEN KRANKENKASSE VERWOEHNT WERDEN. NOCH DAZU WIRD HIERMIT ZU WEITERGEHENDEM MISSBRAUCH EINGELADEN. IN DER TUERKEI WERDEN PERSOENLICHE DOKUMENTE MANIPULIERT (GEGEN BAKSCHISCH) BEZUEGLICH DES ALTERS, z.B. ES LIEGT DOCH AUF DER HAND, DAS IN DER VERGANGENHEIT FAMILIEN WEGEN DIESER MITVERSICHERUNG AUF GANZ ERSTAUNLICHE WEISE IN KUERZESTER ZEIT GEWACHSEN SIND. OB DU´S GLAUBST ODER NICHT, EIN TUERKE HAT MIR DAS MAL ERZAEHLT, DAS DAS SO LIEF!!!
IST DAS KEIN MISSBRAUCH???:= :=

kartal
30.10.2006, 19:33
Demnach kann also jeder aus der Muselwelt dahergelaufene Polygamist ganz legal in Deutschland mit seinen 4 Frauen + 40 Kindern, alles brav vom Deutschen Steuerzahler gelöhnt, hier leben, sofern er mindestens drei seiner vier Weiber in der Türkei oder sonswo ehegelichtete, bevor er nach Deutschland kam ... Donnerwetter !!!

Die 68er Richtergeneration und ihre Nachfolger sind ja noch debiler und verblödeter, als ich bisher vermutet hatte.


Mal im ernst.
Was können die Türken dafür wenn eure Politiker son scheiß abkommen schließt.
Vorher denken nicht immer hinterher JAMMERN.
Wenn ihr zu Blöd dafür seid diesen abkommen abzuschaffen.

Was können wir dafür.X(

wtf
30.10.2006, 19:38
Mal im ernst.
Was können die Türken dafür wenn eure Politiker son scheiß abkommen schließt.
(

Eine berechtigte Frage. Sie machen nur das, was man selbst genauso machen würde: Gestaltungsspielräume nutzen. Schuld an der Misere hat die verkorkste Politik.

SLOPPY
30.10.2006, 21:25
Mal im ernst.
Was können die Türken dafür wenn eure Politiker son scheiß abkommen schließt.
Vorher denken nicht immer hinterher JAMMERN.
Wenn ihr zu Blöd dafür seid diesen abkommen abzuschaffen.

Was können wir dafür.X(

............ richtig

sparty2
30.10.2006, 21:38
WIE ICH DIE SCHWEIZER BENEIDE FUER DIE MOEGLICHKEIT, BEI VOLKSBEFRAGUNGEN ABZUSTIMMEN.

Die Schweiz hat genau das gleiche Abkommen mit der Türkei... :]

sparty2

Der Patriot
30.10.2006, 22:27
Berlin - Zweit- und Drittfrauen von Muslimen sind in der Krankenkasse ihres Mannes mitversichert – neben dem Ehepartner und den Kindern des Versicherten...

so vermeldet es die "Welt" (http://www.welt.de/data/2004/10/16/347360.html) lt. Spiegel
Das geht aus einer Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums für den Petitionsausschuss des Bundestages hervor.

Demnach haben alle Zweit, -Dritt und Viertfrauen, die „nach ausländischem Recht wirksam in polygamer Ehe verheiratet“ sind, Anspruch auf Unterhalt nach Deutschem Recht. „Es ist rechtlich nicht zu beanstanden, wenn diese Frauen beitragsfrei mitversichert sind.“

Eine Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums steht aus.




* * * * * * * * * * * * * * * * * *


Dafür müssen Deutsche also höhere Beiträge zahlen, für jeden Arztbesuch löhnen und können sich viele, vor allem Rentner kaum noch die Zuzahlungen bei Medikamenten leisten. Ganz zu schweigen von den hunderttausenden Deutschen, die sich gar keine Krankenkasse mehr leisten können, geschweige denn einen Zahnarztbesuch.

Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.

Dafür zahle ich doch gern paar €uro mehr. ;)



Ich könnte die Wände hoch gehen.

Meine Oma muß 5000 €uro blechen um ihre Zähne retten zu lassen, nachdem sie über 40 Jahre eingezahlt hat und keinen Tag arbeitslos war und ich darf auch noch die vierte Frau von Ali dem Arbeitslosen mitfinanzieren. iX(

Langsam hab ich echt die Schnauze voll vom Sozialismus!

Das Geld ist irgendwann aus...

Der Patriot
30.10.2006, 22:31
Ich denke in der Türkei gibts nur die Monogamie (rechtlich anerkannt zumindest)?

SLOPPY
30.10.2006, 22:35
Ich könnte die Wände hoch gehen.

Meine Oma muß 5000 €uro blechen um ihre Zähne retten zu lassen, nachdem sie über 40 Jahre eingezahlt hat und keinen Tag arbeitslos war und ich darf auch noch die vierte Frau von Ali dem Arbeitslosen mitfinanzieren. iX(

Langsam hab ich echt die Schnauze voll vom Sozialismus!

Das Geld ist irgendwann aus...

Ist schon der Hammer, wie wir die kranken Kassen unter der Klausel "Gesundheitsreform" für die Musels refinanzieren sollen ...

Ekelbruehe
30.10.2006, 22:50
Immer schön und gut, wenn man sich ereifern kann, aber ich sehe das Problem nicht bei den Leuten, die solche staatlichen Offenbarungseide ausnutzen, sondern sehe eher die Leute mitschuldig, die solches erst durch ihre Wahl begünstigt haben und seit Jahrzehnten immer noch begünstigten.

Leute, die die Dummheit oder wie man es auch immer nennen mag, der Regierung erkannt haben und daraus Profit erzielen ist ja nicht nur in der Unterschicht das massive Problem, eher ist es "bei den ganz oben" zu sehen.

Es ist aber immer wieder so einfach, durch reinen Populismus den Schwarzen Peter den Leuten in die Schuhe zu schieben, die eigentlich nur das nutzen, was ihnen zusteht, im Gegensatz zu Konzernen, die gezielt Schlupflöcher suchen.

Der Schaden ist natürlich da, aber wie er zu bewerten ist, das ist ein anderes Thema.

Schuld haben einzig und allein die Regierung und die Bürger, die ihre Nemesis immer wieder bereitwillig wählen.

esperan
31.10.2006, 04:52
Ich glaub mein Schwein pfeift ! Das wird ja immer schöner in diesem asozialen Staat.

Thauris
31.10.2006, 04:55
Immer schön und gut, wenn man sich ereifern kann, aber ich sehe das Problem nicht bei den Leuten, die solche staatlichen Offenbarungseide ausnutzen, sondern sehe eher die Leute mitschuldig, die solches erst durch ihre Wahl begünstigt haben und seit Jahrzehnten immer noch begünstigten.

Leute, die die Dummheit oder wie man es auch immer nennen mag, der Regierung erkannt haben und daraus Profit erzielen ist ja nicht nur in der Unterschicht das massive Problem, eher ist es "bei den ganz oben" zu sehen.

Es ist aber immer wieder so einfach, durch reinen Populismus den Schwarzen Peter den Leuten in die Schuhe zu schieben, die eigentlich nur das nutzen, was ihnen zusteht, im Gegensatz zu Konzernen, die gezielt Schlupflöcher suchen.

Der Schaden ist natürlich da, aber wie er zu bewerten ist, das ist ein anderes Thema.

Schuld haben einzig und allein die Regierung und die Bürger, die ihre Nemesis immer wieder bereitwillig wählen.


So ist es, und zwar mit stoischer Ruhe und Gleichmütigkeit. Wenn wir in der Lage wären, würden wir die Situation genauso für uns nutzen ! Allerdings mit dem Unterschied, dass wir die Hand die uns füttert, nicht obendrein noch schlagen würden !

Thauris
31.10.2006, 05:01
Ich glaub mein Schwein pfeift ! Das wird ja immer schöner in diesem asozialen Staat.


Diese Tatsache ist schon länger bekannt, auch dass unsere ausländischen Mitbürger die Leistungen erhalten, die uns verwehrt werden und die wir obendrein noch bezahlen müssen ! In meiner Verwandtschaft gibt's Ärzte und Apotheker, also direkte Insiderquellen. Die Informationen die man da bekommt, lassen einem die Haare zu Berge stehen !

Bruddler
31.10.2006, 05:31
WIE ICH DIE SCHWEIZER BENEIDE FUER DIE MOEGLICHKEIT, BEI VOLKSBEFRAGUNGEN ABZUSTIMMEN.

Der Unterschied zur Schweiz ist,....die haben eine Demokratie !!!
Wir haben lediglich eine hübsch verpackte "Mogelpackung" !!! /:(

Westfale
31.10.2006, 05:49
Mal im ernst.
Was können die Türken dafür wenn eure Politiker son scheiß abkommen schließt.
Vorher denken nicht immer hinterher JAMMERN.
Wenn ihr zu Blöd dafür seid diesen abkommen abzuschaffen.

Was können wir dafür.X(

DIE WUT UEBER SOLCH UNFASSBARE ABZOCKMOEGLICHKEITEN, DIE HIER IMMER NOCH INSTALLIERT SIND, RICHTET SICH JA NICHT GEGEN DICH. DU STEHST BESTENFALLS IN DER SCHUSSLINIE. ABER DIESE MANIPULATIONEN UND FAELSCHEREIEN BEI DOKUMENTEN, DAS MUSS AUFHOEREN!
KANNST JA "DEINEM" TUERKISCHEN INNENMINISTER EINEN BRIEF SCHREIBEN UND MITTEILEN, DAS DU DICH SCHAEMST DAFUER, DAS DEINE LANDSLEUTE IN DER HEIMAT DIESE GROSSZUEGIGE MITVERSICHERUNGSMOEGLICHKEIT SO SCHAMLOS AUSNUTZEN UND DAS DAS JA WOHL FUER EINEN EU-BEITRITTSKANDIDATEN ABSOLUT UNWUERDIG IST!!!
X( X( X(

Westfale
31.10.2006, 05:52
k
Immer schön und gut, wenn man sich ereifern kann, aber ich sehe das Problem nicht bei den Leuten, die solche staatlichen Offenbarungseide ausnutzen, sondern sehe eher die Leute mitschuldig, die solches erst durch ihre Wahl begünstigt haben und seit Jahrzehnten immer noch begünstigten.

Leute, die die Dummheit oder wie man es auch immer nennen mag, der Regierung erkannt haben und daraus Profit erzielen ist ja nicht nur in der Unterschicht das massive Problem, eher ist es "bei den ganz oben" zu sehen.

Es ist aber immer wieder so einfach, durch reinen Populismus den Schwarzen Peter den Leuten in die Schuhe zu schieben, die eigentlich nur das nutzen, was ihnen zusteht, im Gegensatz zu Konzernen, die gezielt Schlupflöcher suchen.

Der Schaden ist natürlich da, aber wie er zu bewerten ist, das ist ein anderes Thema.

Schuld haben einzig und allein die Regierung und die Bürger, die ihre Nemesis immer wieder bereitwillig wählen.

KORREKTE ANALYSE

kartal
31.10.2006, 06:16
DIE WUT UEBER SOLCH UNFASSBARE ABZOCKMOEGLICHKEITEN, DIE HIER IMMER NOCH INSTALLIERT SIND, RICHTET SICH JA NICHT GEGEN DICH. DU STEHST BESTENFALLS IN DER SCHUSSLINIE. ABER DIESE MANIPULATIONEN UND FAELSCHEREIEN BEI DOKUMENTEN, DAS MUSS AUFHOEREN!
KANNST JA "DEINEM" TUERKISCHEN INNENMINISTER EINEN BRIEF SCHREIBEN UND MITTEILEN, DAS DU DICH SCHAEMST DAFUER, DAS DEINE LANDSLEUTE IN DER HEIMAT DIESE GROSSZUEGIGE MITVERSICHERUNGSMOEGLICHKEIT SO SCHAMLOS AUSNUTZEN UND DAS DAS JA WOHL FUER EINEN EU-BEITRITTSKANDIDATEN ABSOLUT UNWUERDIG IST!!!
X( X( X(

Als erstes werd ich dir mal nen Tastatur zur Weinachten schenken,da deins ja kaputt ist.:rolleyes:

So,warum sollte ich das? warum sollte ich mich schämen?
Wenn AOK das bietet warum sollte ich nicht davon nutzen?
DU oder deine regierung muss das machen und nicht TUERKISCHEN INNENMINISTER
Aber keine angst freund meine Familie ist nicht über mich versiehert.;)
Bei anderen Krankenkassen geht das glaube ich nicht,nur beim AOK.

kartal
31.10.2006, 06:19
Immer schön und gut, wenn man sich ereifern kann, aber ich sehe das Problem nicht bei den Leuten, die solche staatlichen Offenbarungseide ausnutzen, sondern sehe eher die Leute mitschuldig, die solches erst durch ihre Wahl begünstigt haben und seit Jahrzehnten immer noch begünstigten.

Leute, die die Dummheit oder wie man es auch immer nennen mag, der Regierung erkannt haben und daraus Profit erzielen ist ja nicht nur in der Unterschicht das massive Problem, eher ist es "bei den ganz oben" zu sehen.

Es ist aber immer wieder so einfach, durch reinen Populismus den Schwarzen Peter den Leuten in die Schuhe zu schieben, die eigentlich nur das nutzen, was ihnen zusteht, im Gegensatz zu Konzernen, die gezielt Schlupflöcher suchen.

Der Schaden ist natürlich da, aber wie er zu bewerten ist, das ist ein anderes Thema.

Schuld haben einzig und allein die Regierung und die Bürger, die ihre Nemesis immer wieder bereitwillig wählen.



:top: :top: :top: :top:

kartal
31.10.2006, 06:22
Eine berechtigte Frage. Sie machen nur das, was man selbst genauso machen würde: Gestaltungsspielräume nutzen. Schuld an der Misere hat die verkorkste Politik.

:top: :top: :top:
Genau so is es.

Westfale
31.10.2006, 06:42
Als erstes werd ich dir mal nen Tastatur zur Weinachten schenken,da deins ja kaputt ist.:rolleyes:

So,warum sollte ich das? warum sollte ich mich schämen?
Wenn AOK das bietet warum sollte ich nicht davon nutzen?
DU oder deine regierung muss das machen und nicht TUERKISCHEN INNENMINISTER
Aber keine angst freund meine Familie ist nicht über mich versiehert.;)
Bei anderen Krankenkassen geht das glaube ich nicht,nur beim AOK.


LIES MAL RICHTIG, WAS ICH GESCHRIEBEN HABE; oder willst Du mir auf diese Weise zu verstehen geben, DAS DAS DOKUMENTEFAELSCHEN EIN ALTES KULTURGUT UND TRADITION IN DER TUERKEI IST?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Skaramanga
31.10.2006, 06:51
LIES MAL RICHTIG, WAS ICH GESCHRIEBEN HABE; oder willst Du mir auf diese Weise zu verstehen geben, DAS DAS DOKUMENTEFAELSCHEN EIN ALTES KULTURGUT UND TRADITION IN DER TUERKEI IST?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn Du türkisch könntest und in einem türkischen Schul-Geschichtsbuch liest, dann könntest Du Dir diese Frage leicht selbst beantworten...

Westfale
31.10.2006, 07:08
Wenn Du türkisch könntest und in einem türkischen Schul-Geschichtsbuch liest, dann könntest Du Dir diese Frage leicht selbst beantworten...


Kann ich leider (leider?) nicht. Klaer mich auf?(

Westfale
31.10.2006, 07:26
Kann ich leider (leider?) nicht. Klaer mich auf?(

Ich nehme an, das derlei schlichtweg als ganz normal angesehen wird - in der Tuerkei. Was mal wieder beweist, wie entwickelt das Rechtsstaatlichkeits-Bewusstsein bei Staat und Bevoelkerung entwickelt ist.

DIE EHRLICHEN SIND DIE DUMMEN!!!;(

Skaramanga
31.10.2006, 07:34
Kann ich leider (leider?) nicht. Klaer mich auf?(

Da stehen dolle Sachen drin. z.B. dass die türkische Geschichte Kleinasiens um 15.000 v.Chr. beginnt (statt 1500 nach). Djingis Khan war selbstverständlich Türke, die Babylonier waren sowieso Türken, und die Schrift ist auch eine türkische Erfindung. Und weiter in dem Stil. Na ja, und was dort über die Vorgänge mit Armeniern und Griechen im letzten Jahrhundert drin steht, dürfte sowieso bekannt sein. Demgegenüber sind ein paar phantasievolle Personenstandsdokumente nun wirklich Peanuts.

Ach so, Du wolltest wissen ob Fälschung ein altes türkisches Kulturgut ist? Nun, nachdem so gut wie alle anderen Kulturgüter offenbar türkischen Ursprungs sind, würde ich sagen: JA. :]

sparty2
31.10.2006, 07:58
Berlin - Zweit- und Drittfrauen von Muslimen sind in der Krankenkasse ihres Mannes mitversichert – neben dem Ehepartner und den Kindern des Versicherten...

so vermeldet es die "Welt" (http://www.welt.de/data/2004/10/16/347360.html) lt. Spiegel
Das geht aus einer Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums für den Petitionsausschuss des Bundestages hervor.

Demnach haben alle Zweit, -Dritt und Viertfrauen, die „nach ausländischem Recht wirksam in polygamer Ehe verheiratet“ sind, Anspruch auf Unterhalt nach Deutschem Recht. „Es ist rechtlich nicht zu beanstanden, wenn diese Frauen beitragsfrei mitversichert sind.“

Eine Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums steht aus.




* * * * * * * * * * * * * * * * * *


Dafür müssen Deutsche also höhere Beiträge zahlen, für jeden Arztbesuch löhnen und können sich viele, vor allem Rentner kaum noch die Zuzahlungen bei Medikamenten leisten. Ganz zu schweigen von den hunderttausenden Deutschen, die sich gar keine Krankenkasse mehr leisten können, geschweige denn einen Zahnarztbesuch.

Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.

Dafür zahle ich doch gern paar €uro mehr. ;)



SLOPPY LÜGT!!!


sparty2

sparty2
31.10.2006, 08:00
Diese Tatsache ist schon länger bekannt, auch dass unsere ausländischen Mitbürger die Leistungen erhalten, die uns verwehrt werden und die wir obendrein noch bezahlen müssen ! In meiner Verwandtschaft gibt's Ärzte und Apotheker, also direkte Insiderquellen. Die Informationen die man da bekommt, lassen einem die Haare zu Berge stehen !

THAURIS LÜGT

sparty2

sparty2
31.10.2006, 08:02
Meine Oma muß 5000 €uro blechen um ihre Zähne retten zu lassen, nachdem sie über 40 Jahre eingezahlt hat und keinen Tag arbeitslos war und ich darf auch noch die vierte Frau von Ali dem Arbeitslosen mitfinanzieren. iX(

DER PATRIOT LÜGT

sparty2

harlekina
31.10.2006, 08:29
@sparty: Schrei hier nicht so rum, sondern wiederlege.
Diese Problematik ist bis in die Regierungebene bekannt, es besteht aber "kein Handlungsbedarf" solange das Stimmvieh den Geldbeutel aufmacht.

Westfale
31.10.2006, 08:37
Da stehen dolle Sachen drin. z.B. dass die türkische Geschichte Kleinasiens um 15.000 v.Chr. beginnt (statt 1500 nach). Djingis Khan war selbstverständlich Türke, die Babylonier waren sowieso Türken, und die Schrift ist auch eine türkische Erfindung. Und weiter in dem Stil. Na ja, und was dort über die Vorgänge mit Armeniern und Griechen im letzten Jahrhundert drin steht, dürfte sowieso bekannt sein. Demgegenüber sind ein paar phantasievolle Personenstandsdokumente nun wirklich Peanuts.

Ach so, Du wolltest wissen ob Fälschung ein altes türkisches Kulturgut ist? Nun, nachdem so gut wie alle anderen Kulturgüter offenbar türkischen Ursprungs sind, würde ich sagen: JA. :]

Gut angelegte kriminelle Strukturen (Mafia) sowie die
F R E C H H E I T siegt halt. :bat:

Sallustianus
31.10.2006, 08:38
Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert Blanker Neid

wtf
31.10.2006, 08:46
Diese Tatsache ist schon länger bekannt, auch dass unsere ausländischen Mitbürger die Leistungen erhalten, die uns verwehrt werden und die wir obendrein noch bezahlen müssen ! In meiner Verwandtschaft gibt's Ärzte und Apotheker, also direkte Insiderquellen. Die Informationen die man da bekommt, lassen einem die Haare zu Berge stehen !

Das ist nach meiner Kenntnis nicht zutreffend. In der Vergangenheit war es so, daß beispielsweise die Behandlung von Asylbewerbern nicht unter die Budgetierung fiel und auch das Medikamentenbudget nicht belastet wurde.

Zu deutsch: Ärzte konnten nach Herzenslust behandeln und verschreiben, ohne einen Regreß befürchten zu müssen. Damit war definitiv eine Besserstellung in Sachen medizinischer Versorgung gegenüber Joe Sixpack hergestellt, der doof jeden Tag arbeiten geht.

So gab es dann auch Zahnärzte, die sich beispielsweise auf die Behandlung von Russlandaussiedlern spezialisiert haben und die am Fließband behandelt haben. Da die kranken Kassen die prothetischen Standardbehandlungen zu 100% übernahmen, gab es auch kein Inkassorisiko. Ebenso gab es Ärzte, die diese Marktlücke zu Nutzen wußten.

Mittlerweile erhalten alle Neubürger mit Migrationsbehinderung eine KVK und müssen sich von Zuzahlungen befreien lassen, wie dies auch bei anderen sozial Schwachen der Fall ist. Es gibt also keine Besserstellung von Asylbewerbern gegenüber verarmten deutschen Rentnern mehr (wenn man davon absieht, daß die erste Gruppe keinen Cent in das System eingezahlt hat).

Immer noch auffällig ist der extrem hohe Behandlungsbedarf unserer NeubürgerInnen und -InnenInnen, der das marode System weiter belastet.

sparty2
31.10.2006, 08:56
@sparty: Schrei hier nicht so rum, sondern wiederlege.
Diese Problematik ist bis in die Regierungebene bekannt, es besteht aber "kein Handlungsbedarf" solange das Stimmvieh den Geldbeutel aufmacht.

Also hier nochmal nur für Dich:


Bisher waren gerade mal 50-60 Fälle bekannt in denen Zweit- und Drittfrauen mitversichert waren.
Seit April 2005 sind Zweit- und Dirttfrauen nicht mehr mitversichert. (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

In der Türkei gibt es genau wie in Deutschland keine Vielehe.

Mitversichert sind: Ehepartner, Kinder und die Eltern des Versicherten (sofern sie keine eigene Versicherung haben).
Also nicht der ganze "Familienclan" und auch nicht "ganze Dörfer"... :rolleyes:
Versichert sind sie in der staatlichen türkischen Krankenkasse SSK, also sicher keine "Firstclass"-Versicherung... :rolleyes:

Pro Jahr überweist das deutsche Gesundheitssystem eine Pauschalerstattung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro für zusammen etwa 30.000 Patienten in die Türkei (Quelle (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Archive/Dokumente/2003/03/BTDS_15-337.htm)).

Jeder dieser Patienten erhält gerade mal Leistungen für 200€ pro Patient und Jahr.
Also sicher keine "Firstclass"-Versorgung... :rolleyes:

Deutschland hat weitere Sozialversicherungsabkommen in "Arabien" und "Afrika" nur mit Tunesien und mit Marokko. D.h. wir zahlen nicht für "die ganze Muselwelt" (Zitat Sloppy) (Quelle (http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/Rechtsquellen/Rechtsquellen_Abkommen.htm))... :rolleyes:


Also bleibt's dabei...

SLOPPY, THAURIS UND DER PATRIOT LÜGEN!

sparty2

sparty2
31.10.2006, 09:03
KANNST JA "DEINEM" TUERKISCHEN INNENMINISTER EINEN BRIEF SCHREIBEN UND MITTEILEN, DAS DU DICH SCHAEMST DAFUER, DAS DEINE LANDSLEUTE IN DER HEIMAT DIESE GROSSZUEGIGE MITVERSICHERUNGSMOEGLICHKEIT SO SCHAMLOS AUSNUTZEN UND DAS DAS JA WOHL FUER EINEN EU-BEITRITTSKANDIDATEN ABSOLUT UNWUERDIG IST!!!
X( X( X(

In jedem EU-Land sind die Angehörigen in einem anderen EU-Land automatisch mitversichert... :rolleyes:

sparty2

Skaramanga
31.10.2006, 09:03
Also hier nochmal nur für Dich:


Bisher waren gerade mal 50-60 Fälle bekannt in denen Zweit- und Drittfrauen mitversichert waren.
Seit April 2005 sind Zweit- und Dirttfrauen nicht mehr mitversichert. (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

In der Türkei gibt es genau wie in Deutschland keine Vielehe.

Mitversichert sind: Ehepartner, Kinder und die Eltern des Versicherten (sofern sie keine eigene Versicherung haben).
Also nicht der ganze "Familienclan" und auch nicht "ganze Dörfer"... :rolleyes:
Versichert sind sie in der staatlichen türkischen Krankenkasse SSK, also sicher keine "Firstclass"-Versicherung... :rolleyes:

Pro Jahr überweist das deutsche Gesundheitssystem eine Pauschalerstattung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro für zusammen etwa 30.000 Patienten in die Türkei (Quelle (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Archive/Dokumente/2003/03/BTDS_15-337.htm)).

Jeder dieser Patienten erhält gerade mal Leistungen für 200€ pro Patient und Jahr.
Also sicher keine "Firstclass"-Versorgung... :rolleyes:

Deutschland hat weitere Sozialversicherungsabkommen in "Arabien" und "Afrika" nur mit Tunesien und mit Marokko. D.h. wir zahlen nicht für "die ganze Muselwelt" (Zitat Sloppy) (Quelle (http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/Rechtsquellen/Rechtsquellen_Abkommen.htm))... :rolleyes:


Also bleibt's dabei...

SLOPPY, THAURIS UND DER PATRIOT LÜGEN!

sparty2

Endlich brauche ich mal keine Lesebrille... :cool:

sparty2
31.10.2006, 09:05
Endlich brauche ich mal keine Lesebrille... :cool:
Na schau... ein gleichlautender Beitrag von mir in normaler Größe wurde offensichtlich von allen überlesen... ich passe mich nur dem Zielpublikum an... :cool2: :))

sparty2

Skaramanga
31.10.2006, 09:11
In jedem EU-Land sind die Angehörigen in einem anderen EU-Land automatisch mitversichert... :rolleyes:

sparty2

Ja, das wär's doch... So ist das aber nicht. Du verwechselst "gegenseitige Anerkennung" mit Kosten- und Beitragsfreier Mitversicherung. Ich kann mit einer deutschen Versicherungskarte in Griechenland zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, und die behandeln mich darauf, wenn ich Glück habe sogar ohne Vorschuss (selten). Aber wenn ich eine im Ausland lebende Verwandte, die unversichert ist, hier anschleppe, oder bei der Krankenkasse für die eine Kostenübernahmezusage für eine Behandlung im Ausland verlange, dann zeigen die mir den Vogel. :vogel:

sparty2
31.10.2006, 09:18
Ja, das wär's doch... So ist das aber nicht. Du verwechselst "gegenseitige Anerkennung" mit Kosten- und Beitragsfreier Mitversicherung. Ich kann mit einer deutschen Versicherungskarte in Griechenland zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, und die behandeln mich darauf, wenn ich Glück habe sogar ohne Vorschuss (selten). Aber wenn ich eine im Ausland lebende Verwandte, die unversichert ist, hier anschleppe, oder bei der Krankenkasse für die eine Kostenübernahmezusage für eine Behandlung im Ausland verlange, dann zeigen die mir den Vogel. :vogel:
Ja... ist in den anderen EU-Ländern und der Türkei ja nicht anders. :]
Die Ehehfrau und die Kinder eines Franzosen der in Deutschland lebt ist ist in Frankreich versichert, die deutsche AOK zahlt aber die Rechnung.
Umgekehrt gilt das gleiche auch für die Ehefrau und die Kinder eines Deutschen der in Frankreich lebt. Sie sind hier in Detuschald versichert, die frabzösische Krnakenkasse zahlt aber die Rechnung.
Es gilt immer das Recht des Landes in dem der Patient lebt.
Das krankenversicherungssystem der Türkei unterscheidet sich vom Deutschen nur in dem Punkt dass zusätzlich noch die Eltern des Versicherten mitversichert sind.
Leben sie hier in Deutschland sind sie nicht mitversichert.
Ziehen die Elten eines Deutschen in die Türkei, so wären sie dort ebenfalls mitversichert... :]
Grundsätlich gilt bei allen Sozialversicherungsbakommen überall auf der Welt dass das Recht des Wohnsitzes anzuwenden ist. :]

sparty2

SLOPPY
31.10.2006, 09:24
SLOPPY LÜGT!!!sparty2

Halt Dich raus, ***

Zitat aus Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums für den Petitionsausschuss des Bundestages.

Danach hätten Frauen, die mit einem muslimischen Mann „nach ausländischem Recht wirksam in polygamer Ehe verheiratet“ sind, Unterhaltsanspruch gegen ihren Mann. „Es ist rechtlich nicht zu beanstanden, wenn diese Frauen beitragsfrei mitversichert sind.“ Die Zahl der Fälle ist unbekannt.


Eine Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums steht aus.
WELT.de
Artikel erschienen am 16.10.2004 (http://www.welt.de/data/2004/10/16/347360.html)

sparty2
31.10.2006, 09:31
Halt Dich raus, ***



Es bleibt dabei, Du hast gelogen... :]
Peinlich bleibt dabei vor allem die Tatsache dass Du nicht den Mumm hast Deinen Fehler zuzugeben. Das ist wirklich ärmlich...



Dafür müssen Deutsche also höhere Beiträge zahlen, für jeden Arztbesuch löhnen und können sich viele, vor allem Rentner kaum noch die Zuzahlungen bei Medikamenten leisten. Ganz zu schweigen von den hunderttausenden Deutschen, die sich gar keine Krankenkasse mehr leisten können, geschweige denn einen Zahnarztbesuch.

Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.


Alles falsch, alles erlogen und erfunden... :]
Du hast eine Pressemitteilung aus dem Jahr 2004 gefunden die sich auf 50 Fälle im Jahr bezieht und deren Inhalt bereits seit 2005 gegenstandslos ist. Trotzdem hast Du wissentlich die Unwahrheit behauptet und falsche Tatsachen verbreitet...
In der Türkei gibt es keine Zweit-, Dritt- oder Viertfrauen, das weisst Du und hast trotzdem gelogen. Die einzigen arabischen und afrikanischen Länder, die ein Abkommen mit Deutschland haben sind Marokko und Tuniesien. Trotzdem hast Du behauptet, die "in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen" könnten hier zum Arzt gehen.
Dafür gibt es nur ein Wort:

LÜGE! ALLES LÜGE!!!


sparty2

sparty2
31.10.2006, 09:41
Kein Wunder das sie beinahe bankrott ist.

Ja stimmt... die 50 Fälle haben Deutschland in den Ruin getrieben... :hihi: :)) :rolleyes:

sparty2

sparty2
31.10.2006, 09:43
unfassbar unser Gutmenschen staat, auch noch die 3. und 4. bekoptuchte Gebährmaschine der Musels mit samt ihren 10 Kindern in Saudia Arabien finanziern.. kriegen die alle Operationen, Medikamente und Artzbesuche kostenfrei????

Wie kommst Du drauf dass "die" " alle Operationen, Medikamente und Artzbesuche" kostenfrei bekämen? ?( :rolleyes:
Wie bereits dargelegt, "die" in Saudi-Arabien bekommen von Detuschland gar nix. :rolleyes:

sparty2

Madday
31.10.2006, 09:51
Ja stimmt... die 50 Fälle haben Deutschland in den Ruin getrieben... :hihi: :)) :rolleyes:

sparty2

Wie kommst Du auf 50 Fälle? Geschwätz oder Fakt?

sparty2
31.10.2006, 09:54
Wie kommst Du auf 50 Fälle? Geschwätz oder Fakt?
Fakt... (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

Habe ich auch bereits im Beitrag #73 geschrieben... :]

sparty2

Madday
31.10.2006, 10:04
Fakt... (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

Habe ich auch bereits im Beitrag #73 geschrieben... :]

sparty2


Nach Erhebungen des Bundesministeriums für Gesundheit und soziale Sicherung sind derzeit 50 bis 60 Fälle bekannt, in denen Zweitfrauen beitragsfrei mitversichert wurden.

Derzeit ... das ist ausbaufähig und 50-60 Fälle - nicht abrunden. ;)

Aber eine Unverschämtheit bleibt es trotzdem.

sparty2
31.10.2006, 10:06
Derzeit ... das ist ausbaufähig und 50-60 Fälle - nicht abrunden. ;)
Seit April 2005 ist keine einzige Zweit-, Dritt- oder Viertfrau mehr irgendwo mitversichert. Die vorhandenen Fälle wurden aus der Mitversicherung ausgeschlossen. :]

sparty2

Madday
31.10.2006, 10:09
Seit April 2005 ist keine einzige Zweit-, Dritt- oder Viertfrau mehr irgendwo mitversichert. Die vorhandenen Fälle wurden aus der Mitversicherung ausgeschlossen. :]

sparty2

Ich sehe gerade, der Artikel stammt aus dem Jahr 2004, wohl leicht veraltet.

sparty2
31.10.2006, 10:17
Ich sehe gerade, der Artikel stammt aus dem Jahr 2004, wohl leicht veraltet.

Oh ja... :cool2:

Aber die Aufregung hier war mal wieder köstlich... :))

sparty2

Rikimer
31.10.2006, 10:26
Es bleibt dabei, Du hast gelogen... :]
Peinlich bleibt dabei vor allem die Tatsache dass Du nicht den Mumm hast Deinen Fehler zuzugeben. Das ist wirklich ärmlich...



Alles falsch, alles erlogen und erfunden... :]
Du hast eine Pressemitteilung aus dem Jahr 2004 gefunden die sich auf 50 Fälle im Jahr bezieht und deren Inhalt bereits seit 2005 gegenstandslos ist. Trotzdem hast Du wissentlich die Unwahrheit behauptet und falsche Tatsachen verbreitet...
In der Türkei gibt es keine Zweit-, Dritt- oder Viertfrauen, das weisst Du und hast trotzdem gelogen. Die einzigen arabischen und afrikanischen Länder, die ein Abkommen mit Deutschland haben sind Marokko und Tuniesien. Trotzdem hast Du behauptet, die "in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen" könnten hier zum Arzt gehen.
Dafür gibt es nur ein Wort:

LÜGE! ALLES LÜGE!!!


sparty2Ich will dich ganz dezent auf deinen Fehler hinweisen bzw. auf dein Nichtwissen in Bezug auf die Türkei und der Mehrfachehe:

Polygamie in der Türkei: Nur langsamer Wandel - Obwohl "Vielweiberei" verboten ist, leben in der Türkei noch heute etwa eine Million Menschen in polygamen Beziehungen. Im südöstlichen Anatolien hält sich diese Tradition und widersteht hartnäckig ihrer Abschaffung. (http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1499926,00.html)

Du siehst: Weite Teile der heutigen Türkei sind noch sehr unterentwickelt und rückschrittlich:

Situation der Frauen in der Türkei (http://www.frauennews.de/themen/weltweit/tuerkei.htm)

MfG

Rikimer

Rikimer
31.10.2006, 10:29
Oh ja... :cool2:

Aber die Aufregung hier war mal wieder köstlich... :))

sparty2

In Bezug auf die Primitivität, Rückschrittlichkeit und Barbarei gewisser Regionen dieser Erde, insbesondere dem des Islams, wird sich in diesen wenigen Jahren bis heute nicht sonderlich viel verändert haben.

MfG

Rikimer

mehrdad
31.10.2006, 10:32
Oh ja... :cool2:

Aber die Aufregung hier war mal wieder köstlich... :))

sparty2

schlimm genug, dass diese unmenschliche duldung der polygamie jahrelang in deutschland still und heimlich durch steuergelder finanziert stattfand.

MFG

sparty2
31.10.2006, 10:32
Ich will dich ganz dezent auf deinen Fehler hinweisen bzw. auf dein Nichtwissen in Bezug auf die Türkei und der Mehrfachehe:


Kein Fehler, auch kein Nichtwissen... diese Frauen sind nicht vom Staat anerkannt.

Es in der Türkei keine Mehrfachehe. Das bürgerliche Recht der Türkei entspricht dem italienischen Rechtssystem :]

sparty2

P.S.: Ich bin aber trotzdem immer dankbar wenn ich auf Fehler in meinen Aussagen hingewiesen werde... :]

Rikimer
31.10.2006, 10:35
Kein Fehler, auch kein Nichtwissen... diese Frauen sind nicht vom Staat anerkannt.

Es in der Türkei keine Mehrfachehe. Das bürgerliche Recht der Türkei entspricht dem italienischen Rechtssystem :]

sparty2

P.S.: Ich bin aber trotzdem immer dankbar wenn ich auf Fehler in meinen Aussagen hingewiesen werde... :]Das ist richtig. Dennoch schriebst du von einem Nichtvorhandensein der Mehrfachehe in der Türkei. Und dies stimmt nicht. In gewissen Regionen wird die Polygamie in der Türkei praktizier, wenn auch illegal und vom Staat nicht erlaubt. Und nach meiner hier eingestellten Quelle sollen dies bis zu 1 Millionen Fälle sein. Allesamt aus der Südosttürkei nahe der syrischen Grenze.

MfG

Rikimer

esperan
31.10.2006, 11:17
@sparty: Schrei hier nicht so rum, sondern wiederlege.
Diese Problematik ist bis in die Regierungebene bekannt, es besteht aber "kein Handlungsbedarf" solange das Stimmvieh den Geldbeutel aufmacht.

Ja, die ändern nichts am Problem, sondern machen Reformen, damit sie irgendwo irgend jemanden wieder Geld aus der Tasche ziehen können, damit sie das Unding weiter finanzieren können. Die sind doch ein wenig Gaga da oben ... . Wie lange machen wir das noch stillschweigend mit ?

esperan
31.10.2006, 11:29
Also hier nochmal nur für Dich:


Bisher waren gerade mal 50-60 Fälle bekannt in denen Zweit- und Drittfrauen mitversichert waren.
Seit April 2005 sind Zweit- und Dirttfrauen nicht mehr mitversichert. (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

In der Türkei gibt es genau wie in Deutschland keine Vielehe.

Mitversichert sind: Ehepartner, Kinder und die Eltern des Versicherten (sofern sie keine eigene Versicherung haben).
Also nicht der ganze "Familienclan" und auch nicht "ganze Dörfer"... :rolleyes:
Versichert sind sie in der staatlichen türkischen Krankenkasse SSK, also sicher keine "Firstclass"-Versicherung... :rolleyes:

Pro Jahr überweist das deutsche Gesundheitssystem eine Pauschalerstattung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro für zusammen etwa 30.000 Patienten in die Türkei (Quelle (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Archive/Dokumente/2003/03/BTDS_15-337.htm)).

Jeder dieser Patienten erhält gerade mal Leistungen für 200€ pro Patient und Jahr.
Also sicher keine "Firstclass"-Versorgung... :rolleyes:

Deutschland hat weitere Sozialversicherungsabkommen in "Arabien" und "Afrika" nur mit Tunesien und mit Marokko. D.h. wir zahlen nicht für "die ganze Muselwelt" (Zitat Sloppy) (Quelle (http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/Rechtsquellen/Rechtsquellen_Abkommen.htm))... :rolleyes:


Also bleibt's dabei...

SLOPPY, THAURIS UND DER PATRIOT LÜGEN!

sparty2


Haha ! Dann macht man halt die Tochter zur Zweitfrau und deren Tochter zur Drittfrau ... und irgendwann heiratet man auch dann voll Erwartung die Tochter der Tochter von der Tochter ... . Ähm ... oder wie ? Ich bin dafür wir machen eine globale Heiratswelle ... da sie viel effektiver ist als die Laolawelle ... . Und das ganze im Fußballstadion mit Sekt und Freibier für alle !!!! Wir saufen so lange, bis wir ins Koma fallen und schädigen die Krankenkassen damit, um darauf hinzuweisen, dass man uns in ein paar Jahren vermutlich alle im Kollektiv hätte krepieren loassen, da die Zuzahlungen per Unterschrift vor der Behandlung hätten bestätigt werden müssen. Und Ersterer wird sich bis dahin sowieso nur noch der Schiedsrichter und der Pafarrer im Stadion leisten können ... bzw. die werden versorgt, weil sie wichtige Persönlichkeiten sind.

Ich weiß, SPAM ****

Türken sind wichtige Persönlichkeiten, das sieht man ja an ihren heute noch geltenden Sonderrechten im Gesundheitssystem. In der Türkei sind 200 Euro etwas mehr wert, als bei uns und enstprechend die Leistung angeglichen. Und wenn das Geld nicht reicht - bzw. die Versorgung nicht reicht kommen sie eh nach Deutschland (für große Operationen) u7nd legen sich hier ins Krankenhaus. Erzähl hier doch nichts ....

Und alles auch nur deshalb, da so ein paar Deutsche Dumpfbacken, betonung auf nicht viele, in den "Zuschussländern" arbeiten und man möchte, dass diese auch dort mitversichert werden. So eine Stellungnahme der Bundesregierung, als Rechtfertigung.

esperan
31.10.2006, 11:39
Ja... ist in den anderen EU-Ländern und der Türkei ja nicht anders. :]
Die Ehehfrau und die Kinder eines Franzosen der in Deutschland lebt ist ist in Frankreich versichert, die deutsche AOK zahlt aber die Rechnung.
Umgekehrt gilt das gleiche auch für die Ehefrau und die Kinder eines Deutschen der in Frankreich lebt. Sie sind hier in Detuschald versichert, die frabzösische Krnakenkasse zahlt aber die Rechnung.
Es gilt immer das Recht des Landes in dem der Patient lebt.
Das krankenversicherungssystem der Türkei unterscheidet sich vom Deutschen nur in dem Punkt dass zusätzlich noch die Eltern des Versicherten mitversichert sind.
Leben sie hier in Deutschland sind sie nicht mitversichert.
Ziehen die Elten eines Deutschen in die Türkei, so wären sie dort ebenfalls mitversichert... :]
Grundsätlich gilt bei allen Sozialversicherungsbakommen überall auf der Welt dass das Recht des Wohnsitzes anzuwenden ist. :]

sparty2


Beleidigst Dun nun schon unsere Franzosen ?

esperan
31.10.2006, 11:42
Es bleibt dabei, Du hast gelogen... :]
Peinlich bleibt dabei vor allem die Tatsache dass Du nicht den Mumm hast Deinen Fehler zuzugeben. Das ist wirklich ärmlich...



Alles falsch, alles erlogen und erfunden... :]
Du hast eine Pressemitteilung aus dem Jahr 2004 gefunden die sich auf 50 Fälle im Jahr bezieht und deren Inhalt bereits seit 2005 gegenstandslos ist. Trotzdem hast Du wissentlich die Unwahrheit behauptet und falsche Tatsachen verbreitet...
In der Türkei gibt es keine Zweit-, Dritt- oder Viertfrauen, das weisst Du und hast trotzdem gelogen. Die einzigen arabischen und afrikanischen Länder, die ein Abkommen mit Deutschland haben sind Marokko und Tuniesien. Trotzdem hast Du behauptet, die "in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen" könnten hier zum Arzt gehen.
Dafür gibt es nur ein Wort:

LÜGE! ALLES LÜGE!!!


sparty2

JAAA Revolution ! Anarchie ! Alles im Zeichen der LÜGE ! Ein hoch auf alle Lügner im Forum ! Recht auf freies Lügen !Ändert das Grundgesetz ! Pro-Lügen-Partei, die PLP hat wieder einen Wähler mehr !

esperan
31.10.2006, 11:46
Also hier nochmal nur für Dich:


Bisher waren gerade mal 50-60 Fälle bekannt in denen Zweit- und Drittfrauen mitversichert waren.
Seit April 2005 sind Zweit- und Dirttfrauen nicht mehr mitversichert. (Quelle, Seite 20 (http://www.deutsche-sozialversicherung.de/de/europa/dokumente/dl2/EUREPORTsocial_4-5_2005.pdf))

In der Türkei gibt es genau wie in Deutschland keine Vielehe.

Mitversichert sind: Ehepartner, Kinder und die Eltern des Versicherten (sofern sie keine eigene Versicherung haben).
Also nicht der ganze "Familienclan" und auch nicht "ganze Dörfer"... :rolleyes:
Versichert sind sie in der staatlichen türkischen Krankenkasse SSK, also sicher keine "Firstclass"-Versicherung... :rolleyes:

Pro Jahr überweist das deutsche Gesundheitssystem eine Pauschalerstattung in Höhe von ca. 7 Millionen Euro für zusammen etwa 30.000 Patienten in die Türkei (Quelle (http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Archive/Dokumente/2003/03/BTDS_15-337.htm)).

Jeder dieser Patienten erhält gerade mal Leistungen für 200€ pro Patient und Jahr.
Also sicher keine "Firstclass"-Versorgung... :rolleyes:

Deutschland hat weitere Sozialversicherungsabkommen in "Arabien" und "Afrika" nur mit Tunesien und mit Marokko. D.h. wir zahlen nicht für "die ganze Muselwelt" (Zitat Sloppy) (Quelle (http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/Rechtsquellen/Rechtsquellen_Abkommen.htm))... :rolleyes:


Also bleibt's dabei...

SLOPPY, THAURIS UND DER PATRIOT LÜGEN!

sparty2

Diese 7 Miliionen Euro, die mal 14
illionen Mark waren, könnten wir in Deutschland besser gebrauchen ... zur Integrationsförderung, damit nicht noch mehr unschuldige Opfer von Schlägerbanden oder Mörderbanden im Krankenhaus behandelt werden müssen, das uns im jahr sicherlich weit mehrere Millionen kostet. Auch wieder ein Punkt, weshalb das gesundheitssystem bankrott geht.

franek
31.10.2006, 11:48
Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in der Bundesrepublik Deutschland laut § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe eingehen.

Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zu Stande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_Deutschland

Da sollten gewisse Gesetzeslücken geschlossen werden.

Rocky
31.10.2006, 13:34
Dafür müssen Deutsche also höhere Beiträge zahlen, für jeden Arztbesuch löhnen und können sich viele, vor allem Rentner kaum noch die Zuzahlungen bei Medikamenten leisten. Ganz zu schweigen von den hunderttausenden Deutschen, die sich gar keine Krankenkasse mehr leisten können, geschweige denn einen Zahnarztbesuch.

Aber Hauptsache die in Arabien, Afrika oder der Türkei lebenden Zweit, -Dritt und Viertfrauen samt deren Kinderschar der hier erneut verheirateten Muselmänner können unbesorgt zu ihrem Arzt gehen und sich auf Kosten der Deutschen Beitragszahler Firstclass behandeln lassen.

Dafür zahle ich doch gern paar €uro mehr. ;)

[/CENTER]

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Anfang der Sechziger, als die Tuerken als Gastarbeiter kamen, gabe es ab dem dritten Kind Kindergeld. Ein Tuerke in Karlsruhe gab seine 33 kinder an, und hat prompt fuer jedes Kind Kindergeld bekommen.

Das ist uber 40 Jahre her, nichts hat sich geaendert, und Ihr regt Euch ueber zwei oder drei lausige Frauen in der Krankenversicherung auf?

Ist das sich Dauer-Aufregen ein deutscher Lebensstil? Hat auch irgendjemand mal darueber nachgedacht was zu tun. Ueber vierzig Jahre sollte eigentlich genug Zeit sein, sich zu irgendeiner Aktion aufzuraffen.

Ich habe mich damals mit meinen zwei Kindern zur Aktion aufgerafft. Ich bin aus diesem Sozialstaat ausgezogen.

Rocky

Rikimer
31.10.2006, 14:16
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Anfang der Sechziger, als die Tuerken als Gastarbeiter kamen, gabe es ab dem dritten Kind Kindergeld. Ein Tuerke in Karlsruhe gab seine 33 kinder an, und hat prompt fuer jedes Kind Kindergeld bekommen.

Das ist uber 40 Jahre her, nichts hat sich geaendert, und Ihr regt Euch ueber zwei oder drei lausige Frauen in der Krankenversicherung auf?

Ist das sich Dauer-Aufregen ein deutscher Lebensstil? Hat auch irgendjemand mal darueber nachgedacht was zu tun. Ueber vierzig Jahre sollte eigentlich genug Zeit sein, sich zu irgendeiner Aktion aufzuraffen.

Ich habe mich damals mit meinen zwei Kindern zur Aktion aufgerafft. Ich bin aus diesem Sozialstaat ausgezogen.

Rocky
Was willst du mir als jungen Menschen denn vorwerfen? Habe ich den Sozialstaat geschaffen? Bin ich verantwortlich für dieses Systems?

Natürlich nicht. Ich hoffe das sowohl System, als auch Sozialstaat wie alte Weltordnung so rasch wie möglich ihrem Tode entgegengehen.

MfG

Rikimer

Walter Hofer
31.10.2006, 14:21
Eigenartiger Thread ?(

Hier regen sich einige über Zweit- und Drittfrauen anderer Männer auf, haben aber selber noch nicht einmal eine Erstfrau. *kopfschüttel

Skaramanga
31.10.2006, 14:33
Meinetwegen kann einer 100 Frauen und 500 Kinder haben - wenn er sie selbst auf seine Kosten unterhält, versichert, durchfüttert usw. Ansonsten - Knoten rein. Sehe eigentlich nicht ein dass ich für das hemmungslose Rumvögeln und die Vermehrung anderer mit bezahlen soll. Wie komme ich dazu.

Rocky
31.10.2006, 15:12
Was willst du mir als jungen Menschen denn vorwerfen? Habe ich den Sozialstaat geschaffen? Bin ich verantwortlich für dieses Systems?

Natürlich nicht. Ich hoffe das sowohl System, als auch Sozialstaat wie alte Weltordnung so rasch wie möglich ihrem Tode entgegengehen.

MfG

Rikimer


Ja, Du hast immer die Sozialstaats-Politiker gewaehlt. Und Deine Eltern haben das getan.

Rocky

Rocky
31.10.2006, 15:14
Meinetwegen kann einer 100 Frauen und 500 Kinder haben - wenn er sie selbst auf seine Kosten unterhält, versichert, durchfüttert usw. Ansonsten - Knoten rein. Sehe eigentlich nicht ein dass ich für das hemmungslose Rumvögeln und die Vermehrung anderer mit bezahlen soll. Wie komme ich dazu.

Weil Du und deine Eltern Politiker gewaehlt haben in den letzten 50 Jahren, die diese n Soaizlastaat forcierten.

Und wenn immer jemand dran drehen will, wie Kohl am Ende seiner Regierungszeit oder Schroeder am Ende seiner Regierungszeit, dann bruellt das Volk : Die Poltiker bescheissen uns!"

Rocky

Skaramanga
31.10.2006, 16:23
Weil Du und deine Eltern Politiker gewaehlt haben in den letzten 50 Jahren, die diese n Soaizlastaat forcierten.

Und wenn immer jemand dran drehen will, wie Kohl am Ende seiner Regierungszeit oder Schroeder am Ende seiner Regierungszeit, dann bruellt das Volk : Die Poltiker bescheissen uns!"

Rocky

Also auf mich und meine Eltern trifft das aus verschiedenen Gründen nicht zu. Aber das gehört nicht zum thread. Ich kann nur noch mal wiederholen: Jeder vögelt gefälligst auf eigene Rechnung! Sodom und Gomorrha auf Krankenschein, soweit kommts noch.

Rocky
31.10.2006, 16:30
Also auf mich und meine Eltern trifft das aus verschiedenen Gründen nicht zu. Aber das gehört nicht zum thread. Ich kann nur noch mal wiederholen: Jeder vögelt gefälligst auf eigene Rechnung! Sodom und Gomorrha auf Krankenschein, soweit kommts noch.

Die persoenliche Ansprache war rhetorisch gemeint.

Natuerlich kann man trockener sagen: Die Mehrheit hat seit 50 Jahren fuer den Sozialstaat gestimmt, und sie stimmt immer noch dafuer.

Jeder Politiker, der dran kratzen will, wird von den Waehlern abgewaehlt.

Das ist sicher korrekter, aber auch trockener.

Rocky

Rikimer
31.10.2006, 16:35
Die persoenliche Ansprache war rhetorisch gemeint.

Natuerlich kann man trockener sagen: Die Mehrheit hat seit 50 Jahren fuer den Sozialstaat gestimmt, und sie stimmt immer noch dafuer.

Jeder Politiker, der dran kratzen will, wird von den Waehlern abgewaehlt.

Das ist sicher korrekter, aber auch trockener.

RockySchön. Ich wähle keine Parteien mehr, die für den Ausbau des Staates sind.

Helfen wird dies leider nichts, da die Mehrheit mit Sicherheit weiterhin obrigkeitshörig und staatsgläubig bleiben wird.

MfG

Rikimer

Falkenhorst
31.10.2006, 16:42
Alles muß auf den Prüfstand - so der Slogan unserer „Volksvertreter“. Wem ist eigentlich bekannt, wie hoch die Sozialzahlungen an unsere "ausländischen Mitbürger" sind? Ich kann es Ihnen allen sagen. Es sind um die 6 Milliarden DM pro Monat. Herausgeworfenes Geld, Ausgaben für nichts und wieder nichts. Sie benutzen kostenfrei das Gesundheitswesen, das gesamte Sozialwesen, den Straßenverkehr, die Schulen, man kann diese Liste endlos weiterführen, usw. usw., leben -well dressed und handybewaffnet und laut palavernd- sowie spazierengehend in unseren Städte, alles bezahlt, und er geht die Gefahr des Arbeitsplatzverlustes ein, der deutsche Arbeitnehmer. Und, die Papierdeutschen aus Rußland und anderen Regionen plündern die Renten u. Krankenkassen ohne jemals einen Pfennig dafür eingezahlt zu haben. Die Arbeitslosen, die für eine Arbeitsstelle dankbar wären, sollen dafür jetzt auch noch zur Kasse gebeten werden - Pfui Deibel. Würde all dies ersatzlos und augenblicklich gestrichen, hätten wir sehr schnell wieder Ordnung in den Kassen. Ein arbeitsloser Deutscher ist im Vergleich zu diesen Leuten ein armes Würstchen, ein Mensch zweiter Klasse. Das ist Rassismus gegen das eigene Volk. Jedoch, die Zweckentfremdung des Volkseigentums durch die Politik der letzten Jahrzehnte darf in Deutschland nicht angesprochen werden. Wer hat uns die Grundsätze dieser demokratischen Ordnung eigentlich aufgezwungen. Meine Herrschaften, fangen Sie einmal an durchzublicken und diese, und andere, Themen in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Haben Sie keine Angst, obwohl Sie Gefahr laufen in den Bann des Verfassungsschutzes und anderer Organe zu geraten. Sie ernten nur Beifall, aber nicht von den sog. Gutmenschen, die diesen Zustand mit verschuldet haben und somit eindeutig an der verfahrenen Situation mit Schuld sind. Von den existierenden Parteien in Deutschland werden wir eher eine weitere Verschlechterung erfahren als eine Besserung der momentanen Lage- frei nach dem Motto - wir hier oben und die da unten. Sie alle haben einmal geschworen, -Zum Wohle des deutschen Volkes-, na ja.

kritiker_34
31.10.2006, 16:51
Im Gegensatz zu den Zweit- und weiteren Nebenfrauen, die sich deutsche Männer halten. Die sind entweder selber krankenversichert (Berufstätige) oder über die Familienversicherung (Hausfrau) des formalen Ehemanns.

Gleiches Recht für alle in Deutschland !

der webmaster von dieser homepage bietet die möglichkeit, leserbriefe zu veröffentlichen.
http://fitunion.de/html/ulla_schmidt_04-10-06.html

einfach an >> webmaster@fitunion.de

einen entsprechenden leserbrief verfassen, sodass mehr druck auf ullaschmidt ausgeübt wird...

Rocky
31.10.2006, 16:51
Schön. Ich wähle keine Parteien mehr, die für den Ausbau des Staates sind.

Helfen wird dies leider nichts, da die Mehrheit mit Sicherheit weiterhin obrigkeitshörig und staatsgläubig bleiben wird.

MfG

Rikimer


Rikimer. Glueckwuensche.
Du hast den Mechanismus einer Demokratie erkannt.


Sagen wir mal, Da sei ein produktiver, talentierter, junger Zeitgenosse, der Chancen sieht, in diversen Laendern sein Leben und seine Karriere aufzubauen.

Der schaut auf Deutschland, das er sicher liebt, und er uberlegt sich , ob irgendeine Chance besteht, dass er eine zufriedenstellende Karriere und eine zufriedenstellendes Familienleben ohne lebenslange Dauermeckerei in Deutschland aufbauen kann.

Wenn er keine Chance sieht, weil die Mehrheit den Sozialstaat will und ihr Leben verbraten will mit Dauermeckern, dann... ja dannn... was wuerdest Du anstelle dieser fiktiven Person tun?

Interessiert,

Rocky

Verrari
31.10.2006, 19:09
Wenn er keine Chance sieht, weil die Mehrheit den Sozialstaat will und ihr Leben verbraten will mit Dauermeckern, dann... ja dannn... was wuerdest Du anstelle dieser fiktiven Person tun?

Interessiert,

Rocky

Bin zwar nicht Rikimer, aber ich würde auswandern, auswandern, auswandern ...
Aber wohin bloß?
Die USA fielen mir da ein, dürfte aber nicht so ganz einfach sein.
Ich war zwar noch die dort, aber trotzdem ....

Außerdem gäbe es noch ein weiteres Problem: Meine Lebensgefährtin.
Rein juristisch gesehen bin ich zwar ledig und lose .... aber Du weißt schon ... sozusagen in einem Konkubinat lebend ;)
Meine Freundin würde da nicht mitspielen, sie ist viel zu sehr heimat- und familienverbunden (ihre Familie). /:(

Rocky
31.10.2006, 19:33
Bin zwar nicht Rikimer, aber ich würde auswandern, auswandern, auswandern ...
Aber wohin bloß?
Die USA fielen mir da ein, dürfte aber nicht so ganz einfach sein.
Ich war zwar noch die dort, aber trotzdem ....

Außerdem gäbe es noch ein weiteres Problem: Meine Lebensgefährtin.
Rein juristisch gesehen bin ich zwar ledig und lose .... aber Du weißt schon ... sozusagen in einem Konkubinat lebend ;)
Meine Freundin würde da nicht mitspielen, sie ist viel zu sehr heimat- und familienverbunden (ihre Familie). /:(

Ja, Verrari. Entscheidungen im Leben sind immer mit grossen Schwierigkeiten verbunden. Ich kann ein Lied davon singen.

Du bist einer der Foristen, den ich nie meckern gesehen habe. Ich nehme deshalb an, Du weisst, dass das Leben ein Kompromiss ist, hast Deinen besten Kompromiss derzeitig gefunden, und Du lebst damit, optimistisch, ohne zu meckern.

Ich habe diese story fuer die Dauermeckerer geschrieben, die mit nix zufrieden sind, nicht wissen, dass das Leben ein Kompromiss ist, Gott und die Welt fuer ihre Dauer-Misere verantwortlich machen, nur nicht sich selbst, und meckern, meckern, meckern, und damit Zeit verbraten, verbraten, verbraten, die sie stattdessen zum Leben verwenden koennte, egal wo, solange man sich damit wohl fuehlt, und weiss, das ist derzeit der beste Lebens Kompromiss, und eben nicht stumpfsinnig meckert, meckert, meckert.....

Rocky

Verrari
31.10.2006, 19:35
Du bist einer der Foristen, den ich nie meckern gesehen habe.



Ich bin noch am Üben! ;)

Rikimer
31.10.2006, 19:43
Rikimer. Glueckwuensche.
Du hast den Mechanismus einer Demokratie erkannt.


Sagen wir mal, Da sei ein produktiver, talentierter, junger Zeitgenosse, der Chancen sieht, in diversen Laendern sein Leben und seine Karriere aufzubauen.

Der schaut auf Deutschland, das er sicher liebt, und er uberlegt sich , ob irgendeine Chance besteht, dass er eine zufriedenstellende Karriere und eine zufriedenstellendes Familienleben ohne lebenslange Dauermeckerei in Deutschland aufbauen kann.

Wenn er keine Chance sieht, weil die Mehrheit den Sozialstaat will und ihr Leben verbraten will mit Dauermeckern, dann... ja dannn... was wuerdest Du anstelle dieser fiktiven Person tun?

Interessiert,

RockyDie Auswanderung ist schon eine beschlossene Sache. Es kann sich zwar noch über Jahre hinziehen, aber der Antrag ist gestellt, alle nötigen Papiere sind ausgefüllt.

Die nächsten Jahre werde ich mich darauf vorbereiten.

MfG

Rikimer

esperan
31.10.2006, 20:10
Alles muß auf den Prüfstand - so der Slogan unserer „Volksvertreter“. Wem ist eigentlich bekannt, wie hoch die Sozialzahlungen an unsere "ausländischen Mitbürger" sind? Ich kann es Ihnen allen sagen. Es sind um die 6 Milliarden DM pro Monat. Herausgeworfenes Geld, Ausgaben für nichts und wieder nichts. Sie benutzen kostenfrei das Gesundheitswesen, das gesamte Sozialwesen, den Straßenverkehr, die Schulen, man kann diese Liste endlos weiterführen, usw. usw., leben -well dressed und handybewaffnet und laut palavernd- sowie spazierengehend in unseren Städte, alles bezahlt, und er geht die Gefahr des Arbeitsplatzverlustes ein, der deutsche Arbeitnehmer. Und, die Papierdeutschen aus Rußland und anderen Regionen plündern die Renten u. Krankenkassen ohne jemals einen Pfennig dafür eingezahlt zu haben. Die Arbeitslosen, die für eine Arbeitsstelle dankbar wären, sollen dafür jetzt auch noch zur Kasse gebeten werden - Pfui Deibel. Würde all dies ersatzlos und augenblicklich gestrichen, hätten wir sehr schnell wieder Ordnung in den Kassen. Ein arbeitsloser Deutscher ist im Vergleich zu diesen Leuten ein armes Würstchen, ein Mensch zweiter Klasse. Das ist Rassismus gegen das eigene Volk. Jedoch, die Zweckentfremdung des Volkseigentums durch die Politik der letzten Jahrzehnte darf in Deutschland nicht angesprochen werden. Wer hat uns die Grundsätze dieser demokratischen Ordnung eigentlich aufgezwungen. Meine Herrschaften, fangen Sie einmal an durchzublicken und diese, und andere, Themen in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Haben Sie keine Angst, obwohl Sie Gefahr laufen in den Bann des Verfassungsschutzes und anderer Organe zu geraten. Sie ernten nur Beifall, aber nicht von den sog. Gutmenschen, die diesen Zustand mit verschuldet haben und somit eindeutig an der verfahrenen Situation mit Schuld sind. Von den existierenden Parteien in Deutschland werden wir eher eine weitere Verschlechterung erfahren als eine Besserung der momentanen Lage- frei nach dem Motto - wir hier oben und die da unten. Sie alle haben einmal geschworen, -Zum Wohle des deutschen Volkes-, na ja.

Ist das jetzt reine NPD-Propaganda, oder machst Du deine eigene Partei auf ?

Verrari
31.10.2006, 20:13
Die Auswanderung ist schon eine beschlossene Sache. Es kann sich zwar noch über Jahre hinziehen, aber der Antrag ist gestellt, alle nötigen Papiere sind ausgefüllt.

Die nächsten Jahre werde ich mich darauf vorbereiten.

MfG

Rikimer

Darf man wissen in welches Land?
Und aus welcher Überlegung?

Bin neugierig.
Wenn Du's aber nicht sagen magst, ist's auch okay. ;)

Sterntaler
31.10.2006, 20:22
...gilt dies auch für abgefackelte Damen, wie im Fall des Irakers?

Skaramanga
31.10.2006, 20:48
...gilt dies auch für abgefackelte Damen, wie im Fall des Irakers?

Richtig, die ganzen ehrenhalber gemeuchelten, deren Überführungs- und Bestattungskosten... dürfen wir für die auch zahlen? Bitte bitte...

Rikimer
31.10.2006, 21:48
Darf man wissen in welches Land?
Und aus welcher Überlegung?

Bin neugierig.
Wenn Du's aber nicht sagen magst, ist's auch okay. ;)Kanada. Der Grund ist recht einfach. Viele Freunde, Verwandte und Bekannte, sowohl von mir, als auch von meinen beiden Eltern, meinen Freunden und Bekannten leben und arbeiten schon heute dort. Etliche Familienmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte sind diesen Schritt schon gegangen oder haben sich dieses Land zum. etwas näher angeschaut. Da liegt es nahe diesen Schritt selbst einmal zu tun.

MfG

Rikimer