PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP und Republikaner gehen Koalition ein



Freddy Krüger
30.10.2006, 01:08
Klappt ja doch: REP's und FDP arbeiten zusammen, und die Medien unterdrücken die Meldung. Wie immer.

http://www.nh24.de/content/view/2183/95/ :)

Cleopatra
30.10.2006, 07:58
Gott sei Dank unterdrücken die Einheitsmedien diese Meldung, denn sonst würde sich dank solcher Überschriften „Zusammenarbeit REP und FDP ist eine riesige Sauerei“ der PC Aufschrei über Wochen in den Nachrichten hinziehen. Alles, was vom Verfassungsschutz beobachtet wird, muss nicht verfassungswidrig sein, das sah man am Bundesverfassungsurteil der Wochenzeitschrift Jungen Freiheit, die sich inhaltlich vom Einheitsmeinungsbrei der übrigen Printmedien abhebt.

Walter Hofer
30.10.2006, 08:27
Klappt ja doch: REP's und FDP arbeiten zusammen, und die Medien unterdrücken die Meldung. Wie immer.



Wieso unterdrücken ?; das sind doch Splitterparteien, keine Meldung wert !

Ausonius
30.10.2006, 08:50
Darin geht es um Wahlen für den Landeswohlfahrtsverband ... und in China fällt ein Sack Reis um. :))

Mallaka
30.10.2006, 08:51
Hauptsache der Sack Reis hat keinen Muslim erschlagen Oo

malnachdenken
30.10.2006, 09:05
FDP und Republikaner gehen Koalition ein

http://www.nh24.de/content/view/2183/95/ :)

Wo steht in dem Artikel etwas von einer Koalition?

Obi-Wan Kenobi
30.10.2006, 10:46
Zum Glück ist diese Zusammenarbeit nicht besonders wichtig, sonst würde ich esals FDP Anhänger dementsprechend kritisieren. Aber die Freien Wähler brauchen sich nicht so aufspielen. Es war ein ganz normaler Demokratischer Prozess und fertig.

WALDSCHRAT
30.10.2006, 10:52
Klappt ja doch: REP's und FDP arbeiten zusammen, und die Medien unterdrücken die Meldung. Wie immer.

http://www.nh24.de/content/view/2183/95/ :)

Die Unterdrückung ist eine Sauerei, das andere läßt endlich einmal hoffen!!!

Gruß

Henning

malnachdenken
30.10.2006, 11:04
... und die Medien unterdrücken die Meldung. Wie immer.


Ja, deshalb hast Du die Meldung ja auch gefunden und kannst sie hier reinstellen... :hihi: :))

Deine Logik ist zum Kaputtlachen.

Württemberger2
30.10.2006, 11:14
Klappt ja doch: REP's und FDP arbeiten zusammen

Super!!! Ich könnte mir auch CDU und REP's vorstellen, denn wir haben viele gemeinsame Schnittpunkte!!!

Walter Hofer
30.10.2006, 11:20
Super!!! Ich könnte mir auch CDU und REP's vorstellen, denn wir haben viele gemeinsame Schnittpunkte!!!

ja, das wäre ein Kontrastprogramm der beiden Dreier-Koalitionen :

1. CDU - CSU - Reps unter Koch - Huber - ??
2. SPD - FDP - Grüne unter Beck - Brüderle - Künast

:cool2:

WALDSCHRAT
30.10.2006, 11:29
Da das hier ja alles virtuell ist, meine Wünsche:

Kanzler: Merz

Präsident: v. Stahl

Innen: Rep

Vtg: Rep

Wirtschaft:FDP

Außen: FDP

Rest:

Rep o.a. FDP.


:)

Gruß

Henning

Frei-denker
30.10.2006, 11:43
lol, die Gleichen, die sich hier gegen die unkontrollierte Einwanderung ereifern wollen die Parteien an der Macht sehen, die für 30 Jahre unverantwortliche Einwanderungspolitik und maßlose Steuergeldverschwendung stehen.

Solange die Bevölkerung derart unfähig ist, aus der Vergangenheit zu lernen, werden sie auch weiterhin diese Kriminellen an die Macht wählen und dafür sorgen, daß es mit unserem Land bergab geht.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

malnachdenken
30.10.2006, 11:53
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

Dieses Zitat wird gerne verwendet, jedoch ist dieses meist aus dem Kontext betrachtet, da Heines Sorge nicht vordergründig für Deutschland gilt, sondern seiner Mutter, die in Deutschland war, als Heine in Frankreich war.
(Wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Frei-denker
30.10.2006, 11:55
Dieses Zitat wird gerne verwendet, jedoch ist dieses meist aus dem Kontext betrachtet, da Heines Sorge nicht vordergründig für Deutschland gilt, sondern seiner Mutter, die in Deutschland war, als Heine in Frankreich war.
(Wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Magst Du recht haben. Paßt jedoch auch gut in anderen Zusammenhängen.

Westfale
30.10.2006, 11:57
Hauptsache der Sack Reis hat keinen Muslim erschlagen Oo

Waer´das denn schlimm ???????????????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

malnachdenken
30.10.2006, 12:09
Magst Du recht haben. Paßt jedoch auch gut in anderen Zusammenhängen.

Wohl wahr, ich wollte das nur mal erwähnen.

Mallaka
30.10.2006, 12:15
Waer´das denn schlimm ???????????????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht wirklich. Nein^^

Württemberger2
30.10.2006, 12:23
Da das hier ja alles virtuell ist, meine Wünsche:

Kanzler: Merz

Präsident: v. Stahl

Innen: Rep

Vtg: Rep

Wirtschaft:FDP

Außen: FDP

Rest:

Rep o.a. FDP.


:)

Gruß

Henning

Ja ja ja das will ich auch!! Die Wirtschaft liberal und der Rest alles rechts!!!

Württemberger2
30.10.2006, 12:24
Waer´das denn schlimm ???????????????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Im Gegenteil! :D

franz
31.10.2006, 19:47
Da das hier ja alles virtuell ist, meine Wünsche:

Kanzler: Merz

Präsident: v. Stahl

Innen: Rep

Vtg: Rep

Wirtschaft:FDP

Außen: FDP

Rest:

Rep o.a. FDP.


:)

Gruß

Henning


Hallo Henning

vollste zustimmung, nur fehlt da noch dieser Professor aus Heidelberg, mir fällt sein Name jetzt nicht ein. ?(

Gruß franz :)

sunbeam
31.10.2006, 19:49
Klappt ja doch: REP's und FDP arbeiten zusammen, und die Medien unterdrücken die Meldung. Wie immer.

http://www.nh24.de/content/view/2183/95/ :)

Was soll daran denn so schlimm sein? Die SPD koaliert schon seit Jahren mit der PDS und alle finden es in Ordnung?!?!?!??(

Bruddler
31.10.2006, 19:53
Super!!! Ich könnte mir auch CDU und REP's vorstellen, denn wir haben viele gemeinsame Schnittpunkte!!!
Warum nicht ? Die "dunkel-schwarzen" Republikaner koennten eine sinnvolle Ergänzung fuer die CDU / CSU sein ?!

Württemberger2
31.10.2006, 21:03
Warum nicht ? Die "dunkel-schwarzen" Republikaner koennten eine sinnvolle Ergänzung fuer die CDU / CSU sein ?!

Auf jeden Fall und dann noch rechtsliberale von der FDP und los geht's!!!

Württemberger2
31.10.2006, 21:04
Was soll daran denn so schlimm sein? Die SPD koaliert schon seit Jahren mit der PDS und alle finden es in Ordnung?!?!?!??(

Schon vergessen? Viele sind auf dem linken Auge blind!

Der Patriot
02.11.2006, 17:19
In Österreich gibt es nur eine rechtsliberale Partei (die FPÖ), die (eher) linksliberal Eingestellten, sind bei den Grünen (was die Grünen in Österreich, besser macht als die in der BRD und zu einer eher wirtschaftsliberalen Partei) oder dem Liberalen Forum (welches so unbedeutend ist, das es nicht einmal gesondert antritt, sondern auf den Listen der SPÖ kanidiert :rolleyes: ).

Es geht hier nicht wirklich um eine Zusammenarbeit zwischen FDP und REP (was ist an denen bitte so schlimm?), sondern darum, daß die Republikaner nicht kanidierten und ihre "Anhänger" die FDP wählten.