PDA

Vollständige Version anzeigen : an Alle hier im Forum und an Admin!



Frieden
29.10.2006, 21:52
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

Der Patriot
29.10.2006, 21:54
Schau dir mal die Welt an. Und du wirst sehen, Gewalt geht vom Islam aus!

mehrdad
29.10.2006, 22:06
tja, "frieden". hier musst du schon bissel mehr bieten als in deine gehirngewaschene und gleichgeschaltete ummah. hier hast du es mit denkende menschen zutun, die ihren verstand gebrauchen, statt einem massenmörder und kinderschänder bedingungslos zu folgen.

MFG

Yasin
29.10.2006, 22:08
Frieden hat - wie immer - recht!
und dagegen könnt ihr islamophobisten auch nichts tun

ortensia blu
29.10.2006, 22:09
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

Dein Glaube hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun.

Lügen-Islam... das hast du schön gesagt! Ein wahres Wort aus deinem Munde.

Djihad [Dschihad] ist ein arbabisches Wort und bedeutet wörtlich übersetzt "Bemühen".

Der Djihad [Dschihad] ist im Islam der allumfassend geforderte unbedingte Einsatz eines gläubigen Moslems für die Sache Gottes (Allahs). Des weiteren wird mit diesem Begriff auch die Verbreitung des Islam und die Verteidigung des islamischen Herrschaftsgebiets gegen seine Feinde beschrieben; gegebenenfalls in einem "Heiligen Krieg". Den am Djihad Beteiligten wird ein hoher Lohn im Jenseits verheißen.


Der Begriff Djihad ist auch auch eine (missbräuchliche) Selbstbezeichnung bzw. Namensbestandteil von verschiedenen extrem islamistischen (terroristischen) Gruppierungen. Ein Beispiel hierfür der "Djihad Islami" in Palästina (Palästinensische Islamischer Dschihad - PIJ).

Als Djihad wurde u. a. auch der Kampf der Mudjahedin gegen die kommunistische Regierung und die sowjetischen Invasionstruppen in Afghanistan bezeichnet.

mehrdad
29.10.2006, 22:15
@ortensia blu:

erwarte bloss nicht, dass dieser "frieden" auf deine fakten eingeht. der name frieden ist fehl am platz bei einem moslem. er müsste "friedhofsruhe" heissen, denn DAS ist frieden im islam.

ich habe ihn auch in einem anderen topic wiederlegt, wo er sagte, der islam würde es verbieten, kinder mit 10 zu heiraten. mein dezenter hinweis, dass er voll ins fettnäpfchen getreten ist mit diese unsinnige aussage, weil ja der erfinder dieser ideologie selbst ein kind mit 6 "geheiratet" und mit 9 vergewaltigt hat, hat ihn stumm gemacht.

debatten, die auf fakten basiern, bringen bei muslime rein garnichts. die reflexartigen (weil gehirngewaschenen) antworten auf fakten sind:

-die intolerante und menschenrechtsfeindliche ummah..das sind alles keine muslime.

-du hast eh keine ahnung vom islam.

-der islam hat sich in "selbstverteidigung" mit dem schwert über die halbe welt ausgebreitet.

egal wie gebildet ein muslim ist. sobald man islamkritik basiernd auf fakten übt, schaltet sein gehirn ab und es kommt eine reflexartige antwort wie oben beschrieben.

MFG

Anti-Zionist
29.10.2006, 22:16
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"
Unter welchem Nick kommst du wieder? :2faces:

Es gibt genügend Belege, dass der Islam schlecht ist - diese Belege sind im Koran zu finden.
Deinereiner ist nicht fähig, auf sachliche Kritik einzugehen und bezeichnet Islamkritiker als islamophob oder schlimmeres. Dabei wird in erster Linie der Islam als Ideologie kritisiert und nicht der Mensch, der dieser verfällt.

Und solange Islamkritiker Morddrohungen bekommen und unter massiven Schutz gestellt werden müssen, solange Moslems nicht risikofrei zum Christentum konvertieren können, solange wird auch der Islam kritisiert. Denn eine friedliche Religion hätte es nicht nötig, dass deren Anhänger zu derartigen Methoden greifen.

mehrdad
29.10.2006, 22:18
islamophob ist übrigens eine dumme und durchschaubare islamische worterfindung.

es ist keine phobie, gegen eine intolerante, totalitäre und nach alleinherrschaft strebende ideologie zu sein. es ist bürgerpflicht!

MFG

Anti-Zionist
29.10.2006, 22:21
Dein Glaube hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun.

Lügen-Islam... das hast du schön gesagt! Ein wahres Wort aus deinem Munde.
Das war wohl ein Freudscher Versprecher. :))


Djihad [Dschihad] ist ein arbabisches Wort und bedeutet wörtlich übersetzt "Bemühen".

Der Djihad [Dschihad] ist im Islam der allumfassend geforderte unbedingte Einsatz eines gläubigen Moslems für die Sache Gottes (Allahs). Des weiteren wird mit diesem Begriff auch die Verbreitung des Islam und die Verteidigung des islamischen Herrschaftsgebiets gegen seine Feinde beschrieben; gegebenenfalls in einem "Heiligen Krieg". Den am Djihad Beteiligten wird ein hoher Lohn im Jenseits verheißen.

Noch mehr Djihad gibt es hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=902252&postcount=5) und hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=878080&postcount=1212).

latrop
29.10.2006, 22:22
Komisch, wenn der ein Thema eröffnet hat, wo er nicht mehr durch blickt, dann macht er einen neuen Strang auf ?
Ob er dadurch glaubwürdiger wird ?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Anti-Zionist
29.10.2006, 22:25
islamophob ist übrigens eine dumme und durchschaubare islamische worterfindung.

es ist keine phobie, gegen eine intolerante, totalitäre und nach alleinherrschaft strebende ideologie zu sein. es ist bürgerpflicht!

MFG

Ja, siehe auch hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=880886&postcount=54).

Freddy Krüger
29.10.2006, 22:58
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"
also, Frieden!

Mohammed sagte auch immer er komme in Frieden, wenn er vorhatte jemanden hinterlistig den Kopf abzuschlagen. dies ist ein bekannter Moslem-Trick:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden!
...
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048

ortensia blu
29.10.2006, 23:22
@ortensia blu:

erwarte bloss nicht, dass dieser "frieden" auf deine fakten eingeht. der name frieden ist fehl am platz bei einem moslem. er müsste "friedhofsruhe" heissen, denn DAS ist frieden im islam.

ich habe ihn auch in einem anderen topic wiederlegt, wo er sagte, der islam würde es verbieten, kinder mit 10 zu heiraten. mein dezenter hinweis, dass er voll ins fettnäpfchen getreten ist mit diese unsinnige aussage, weil ja der erfinder dieser ideologie selbst ein kind mit 6 "geheiratet" und mit 9 vergewaltigt hat, hat ihn stumm gemacht.

debatten, die auf fakten basiern, bringen bei muslime rein garnichts. die reflexartigen (weil gehirngewaschenen) antworten auf fakten sind:

-die intolerante und menschenrechtsfeindliche ummah..das sind alles keine muslime.

-du hast eh keine ahnung vom islam.

-der islam hat sich in "selbstverteidigung" mit dem schwert über die halbe welt ausgebreitet.

egal wie gebildet ein muslim ist. sobald man islamkritik basiernd auf fakten übt, schaltet sein gehirn ab und es kommt eine reflexartige antwort wie oben beschrieben.

MFG

Sie reden sich den Islam schön und friedlich. Das wäre ja nicht nötig, wenn es eine schöne und friedliche Religion wäre. Die Realität straft sie Lügen. Es kann etwas nicht in Ordnung sein mit diesem Friedensgeschwafel, wenn diese Religion Monster hervorbringt wie diesen Ataz.B., der den netten jungen Studenten gibt und heimlich Massenmorde plant.

Es kann etwas mit dieser Religion nicht stimmen, wenn Karikaturen über Muhammed mit der Bombe im Turban, Massendemonstrationen in allen muslimischen und westlichen Ländern auslöst. Es kann damit etwas nicht stimmen, wenn man die Palästinenser sieht, vermummt wie die Kukluxklan-Leute mit der Knarre in der rechten und in der linken Hand den Koran.
Der Haß und die Gewalt die diese Religion produziert, (man muß sich nur die verzerrten Fratzen der Demonstranten ansehen) beweist auch ohne Studium des Korans, daß dieses Machwerk nicht die Friedfertigkeit der Menschen fördert.

goaline
29.10.2006, 23:27
Jetzt habt ihr dem "Frieden" die letzten Argumente gegeben,

damit er geknickt und beleidigt sich davon macht!

Nö: das ist nicht nett von Euch!

Gebt ihm paar friedliche Botschaften,

damit er die Hoffnung nicht verliert und Mutig seinen Weg geht!

Sven71
29.10.2006, 23:39
Das geht alles an der Realität vorbei. Was im Koran steht oder nicht steht, ist völlig irrelevant. Es sind auch die wenigsten frommen Kirchgänger wirklich praktizierende Christen, die es mit der Bergpredigt halten.

Viel wichtiger ist, was in der Welt passiert und wie sich Muslime weltweit gebahren. Und soweit es mich betrifft: Muftis, die Frauen als ein Stück Fleisch sehen, brauchen wir in Deutschland nicht. Figuren wie Metin Kaplan brauchen wir in Deutschland nicht.

Nicht etwa, weil wir die "besseren" Menschen sind, sondern weil wir unsere eigenen Probleme hier haben. Wir müssen nicht noch mehr davon importieren. Und eine Bereicherung - sorry - erkenne ich im Islam nicht. Liegt natürlich nur an meiner Ignoranz. ... und für die dürfen alle Forumsmuslime gerne Präsident Bush die Schuld geben, denn die Welt wäre ohne die USA sicher besser dran :D :D :D //irony off

sunbeam
30.10.2006, 00:22
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!


:isok:

Skaramanga
30.10.2006, 06:58
Schon klar. Wenn die Schafe Frieden mit sich selbst gefunden haben fressen Wölfe keine Schafe mehr.
:rofl:

Ich bin zwar kein Schäfer, aber ich glaube nicht dass das funktioniert.

Frei-denker
30.10.2006, 07:24
Es ist schon ganz schön absurd, was sich die Moslems an Selbstbetrug zimmern, um vor der Tatsache davonzulaufen, daß ihre Religion seit über Tausend Jahren für Mord und Totschlag gesorgt hat!

Aber das ist so typisch für Religionen. Nicht mehr der gesunde Menschenverstand ist die oberste Priorität, sondern die Religion. Folglich wird die Realität soweit verbogen, bis die Religion in einem günstigen Licht erscheint.

Man kann nur hoffen, daß zukünftige Generationen die Religionen - und damit meine ich alle- als schädliche Erfindungen von Menschen erkennen und hinter sich lassen.

anomynos
30.10.2006, 07:38
Frieden hat - wie immer - recht!
und dagegen könnt ihr islamophobisten auch nichts tun

Klar und deswegen antwortest du nur auf das, wo du deinen Schmalz ablassen kannst. Antworte doch mal auf sachliche Widerlegungen, die du ja tausendfach von uns hier forderst.

Ich habe dir doch gestern geantwort auf eine deiner Weltraum Phantasien.

Wo bleibt deine Widerlegung, Yasemin??

anomynos
30.10.2006, 07:41
@ortensia blu:

erwarte bloss nicht, dass dieser "frieden" auf deine fakten eingeht. der name frieden ist fehl am platz bei einem moslem. er müsste "friedhofsruhe" heissen, denn DAS ist frieden im islam.

ich habe ihn auch in einem anderen topic wiederlegt, wo er sagte, der islam würde es verbieten, kinder mit 10 zu heiraten. mein dezenter hinweis, dass er voll ins fettnäpfchen getreten ist mit diese unsinnige aussage, weil ja der erfinder dieser ideologie selbst ein kind mit 6 "geheiratet" und mit 9 vergewaltigt hat, hat ihn stumm gemacht.

debatten, die auf fakten basiern, bringen bei muslime rein garnichts. die reflexartigen (weil gehirngewaschenen) antworten auf fakten sind:

-die intolerante und menschenrechtsfeindliche ummah..das sind alles keine muslime.

-du hast eh keine ahnung vom islam.

-der islam hat sich in "selbstverteidigung" mit dem schwert über die halbe welt ausgebreitet.

egal wie gebildet ein muslim ist. sobald man islamkritik basiernd auf fakten übt, schaltet sein gehirn ab und es kommt eine reflexartige antwort wie oben beschrieben.

MFG

genua das gleiche ist bei mir passiert. Sobald du ihnen die Fakten auf den Tisch legst, gehen sie nicht mehr darauf ein und SCHWEIGEN. Dann kommen dumme Sprüche wie Rassist, oder Islamphobist..................

Mannomann, gibt es hier keine anständigen Islamliebhaber mit denen man richtig diskutieren kann? Ein paar habe ich in meinem Leben ja schon kennen gelernt. Die sind jetzt aber keine Moslems mehr..................:))

anomynos
30.10.2006, 07:42
[QUOTE=Anti-Islamist;987685]Unter welchem Nick kommst du wieder? :2faces:

QUOTE]

Du kannst ihn bei NUR-KORAN unter dem Nick Pe-Ro finden.

Dort nennt er sich übrigens Professor!!!!!

Madday
30.10.2006, 08:26
@Frieden


Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

Sie sind es.


weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

Der Koran ist der Leitfaden dabei.


hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

Wieso Lügner, Deine Glaubensanhänger propagieren das täglich.


schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

War nicht anders zu erwarten, Muslime scheitern meistens wenn sie Argumente bringen müssen.


ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

Schon das Wort Ungläubige ist eine Frechheit und zeigt Deine wahre Neigung.


es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Die meisten Muslime sind ungerecht sonst würden sie Frauen und ihre "Wahlheimat" gesellschaftlich akzeptieren.


Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Die Akzeptanz bekommen die Andersgläubigen jeden Tag aufs Neue zu spüren.


Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

Nicht beleidigen, kritisieren und genau das ist Bestandteil einer Demokratie. Du solltest auswandern wenn Dir das nicht paßt.

Atheist
30.10.2006, 10:37
Ich darf mal aus dem Minority Report zitieren..:)) :)) :))


Mehr oder weniger unfrewillig kam die Meinung eines Geistlichen, bei der Versammlung in der Moschee beisammen um gegen das Vorurteil zu kämpfen der Islam sei eine verbrecherische, mordene, menschenverachtene und intolerante Idieologie, zustande: "Laßt allen die Köpfe abschlagen die behaupten der Isalm sei keine Religion des Friedens!!!

:)) :)) :)) mer muß man zu eurer Steinzeitreligion nicht mehr sagen ;)

harlekina
30.10.2006, 11:22
Es ist bezeichnend, dass dann sofort nach Sperrung geschrieen wird.

Anti-Zionist
30.10.2006, 14:47
[QUOTE=Anti-Islamist;987685]Unter welchem Nick kommst du wieder? :2faces:

QUOTE]

Du kannst ihn bei NUR-KORAN unter dem Nick Pe-Ro finden.

Dort nennt er sich übrigens Professor!!!!!
So, habe mir gerade mal ein Posting von ihm dort angeschaut. Hat er denn erwähnt, dass er Professor sei?

anomynos
30.10.2006, 15:11
[QUOTE=anomynos;987928]
So, habe mir gerade mal ein Posting von ihm dort angeschaut. Hat er denn erwähnt, dass er Professor sei?

hier natürlich nicht..................:))

aber im Islam ist doch jeder Moslem Professor, oder???????

SKEPSIS
30.10.2006, 15:12
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

[/COLOR]


also, Frieden!

Leider sieht und hört man von dem Gros der "echten" oder "gemässigten" Muslime sehr wenig bis gar keine Unterstützung im Kampf gegen den fundamentalen und radikalen Islam.

Der "Dialog" ist doch immer nach dem gleichen Schemata: "Islam immer alles super-friedlich." Realitäten werden ignoriert, bzw. Radikalen/ Fundamentalen schlicht das Muslim-sein abgesprochn. Damit ist für jeden Muslim die Sache erledigt, während man täglich über neue Opfer im angbl. Namen "Allahs" hört und sieht. Im Zweifelsfalle schieben sich die Muslime den schwarzen Peter gegenseitig zu. Fragt man den Sunniten, Shiiten, Aleviten, Wahabiten, Amadyyyia, oder jetzt ganz neu "nur-Koran-Code-19_Muslim, sind alle anderen bis auf einem selbst keine "echten" Muslime, im letzten verzweifelten Zweifelsfalle heisst es: "Nur Allah weiss".

Summasummarum kam man bisher in vermeintlichen Dialogen nicht EINEN Millimeter voran. Allerdings wurden seitdem Interessen der Muslime peu a peu, mit stetigem Druck in die Gesellschaft gezwungen. Moschebauten, Kopftuch, Schächten, Islamunterricht etc...Alles natürlich im Namen der "echten" friedvollen Muslime.

Doch die BASIS, der praktizierende Islam auch dieser "echten" Muslime, ist die fundamentale Auslegung des Korans! Selbst das islam. Kopftuch, im Koran als "Empfehlung zur Bedeckung formuliert, wird als religiöses Gebot dieser "gemässigten, echten" Muslime argumentiert. Wenn derart schwammige Formulierung schon Hokuspokus zum religiösen Gebot verstanden wird....wie werden denn andere Suren, Hadhite für die einen, Fatwas ür die anderen etc...ausgelegt?

Zurück bleibt ein unkonreter, nebulöser Brei aus Allerlei im Deckmäntelchen Religion. Islam. Irgendwie.

Der Dialog ist für Muslime sinngemäß, den "Ungläubigen" zu erklären, wie man den Koran zu verstehen HAT! Grundsätzlich nicht verkehrter Ansatz. Nur gibt es Koranerklärungen, wie es Muslime gibt!

Zurück bleibt der fade Geschmack völliger Beliebigkeit. Muslim macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.

Dazu kommen von einer Klientel endlos Monologe, die die 100% Autorenschaft Allahs und schier unendliche Wunder im Koran BEWEISEN sollen.

Selbst der verständnisvollste, dialogbereiteste Schreiberling fasst sich inzwischen nur noch genervt ob dieses doch kindlichen Gemüts manch eifrig-frömmelnder Muslime (ungläubig) an Kopf.

Religiöser Wahn grenzt sehr leicht an Wahnsinn!

Da helfen auch keine Argumente, Dialog oder verständnisschwangere toleranz-gutmensch-verhalten mehr.

Grundsätzlich werden westl. geprägte Menschen den Islam nicht nachvollziehen können, da die westl. Welt von einer Religiösität geprägt ist, die Zweifel, Selbstreflexion, Zwiegespräch, Hinterragen, philosophische Diskurs zulässt und religiöse Dogmen, sture Abfolgen von Ritualen und wortgetreue Befolgung religiöser Schriften nicht kennt. Gott sei Dank!

mfg

ErhardWittek
30.10.2006, 15:37
@SKEPSIS:
Super Beitrag.

Diese Erkenntnis wünschte man sich bei Politikern und anderen Verursachern dieser inzwischen unerträglichen Zustände. Ein Dialog ist nur möglich, wenn alle Beteiligten die gleiche Sprache sprechen und bereit sind, ehrlich miteinander umzugehen.
Die Musels sind weder dialogfähig, noch dialogwillig.

Anti-Zionist
30.10.2006, 15:42
hier natürlich nicht..................:))
Ich meinte ja auch in dem Forum der Site, die du nanntest.



aber im Islam ist doch jeder Moslem Professor, oder???????

Nein, wieso?

anomynos
30.10.2006, 15:44
Ich meinte ja auch in dem Forum der Site, die du nanntest.


Nein, wieso?

:)) :)) auf dieser Seite gibt es auch Schüler. Frieden bezeichnet sich aber als Professor:hihi:

Anti-Zionist
30.10.2006, 15:44
@SKEPSIS:
Super Beitrag.
Yep, finde ich auch.

turn-the-page
30.10.2006, 15:46
Yep, finde ich auch.
Dito. (10 Zeichen)

Misteredd
30.10.2006, 15:48
Leider sieht und hört man von dem Gros der "echten" oder "gemässigten" Muslime sehr wenig bis gar keine Unterstützung im Kampf gegen den fundamentalen und radikalen Islam.

Der "Dialog" ist doch immer nach dem gleichen Schemata: "Islam immer alles super-friedlich." Realitäten werden ignoriert, bzw. Radikalen/ Fundamentalen schlicht das Muslim-sein abgesprochn. Damit ist für jeden Muslim die Sache erledigt, während man täglich über neue Opfer im angbl. Namen "Allahs" hört und sieht. Im Zweifelsfalle schieben sich die Muslime den schwarzen Peter gegenseitig zu. Fragt man den Sunniten, Shiiten, Aleviten, Wahabiten, Amadyyyia, oder jetzt ganz neu "nur-Koran-Code-19_Muslim, sind alle anderen bis auf einem selbst keine "echten" Muslime, im letzten verzweifelten Zweifelsfalle heisst es: "Nur Allah weiss".

Summasummarum kam man bisher in vermeintlichen Dialogen nicht EINEN Millimeter voran. Allerdings wurden seitdem Interessen der Muslime peu a peu, mit stetigem Druck in die Gesellschaft gezwungen. Moschebauten, Kopftuch, Schächten, Islamunterricht etc...Alles natürlich im Namen der "echten" friedvollen Muslime.

Doch die BASIS, der praktizierende Islam auch dieser "echten" Muslime, ist die fundamentale Auslegung des Korans! Selbst das islam. Kopftuch, im Koran als "Empfehlung zur Bedeckung formuliert, wird als religiöses Gebot dieser "gemässigten, echten" Muslime argumentiert. Wenn derart schwammige Formulierung schon Hokuspokus zum religiösen Gebot verstanden wird....wie werden denn andere Suren, Hadhite für die einen, Fatwas ür die anderen etc...ausgelegt?

Zurück bleibt ein unkonreter, nebulöser Brei aus Allerlei im Deckmäntelchen Religion. Islam. Irgendwie.

Der Dialog ist für Muslime sinngemäß, den "Ungläubigen" zu erklären, wie man den Koran zu verstehen HAT! Grundsätzlich nicht verkehrter Ansatz. Nur gibt es Koranerklärungen, wie es Muslime gibt!

Zurück bleibt der fade Geschmack völliger Beliebigkeit. Muslim macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.

Dazu kommen von einer Klientel endlos Monologe, die die 100% Autorenschaft Allahs und schier unendliche Wunder im Koran BEWEISEN sollen.

Selbst der verständnisvollste, dialogbereiteste Schreiberling fasst sich inzwischen nur noch genervt ob dieses doch kindlichen Gemüts manch eifrig-frömmelnder Muslime (ungläubig) an Kopf.

Religiöser Wahn grenzt sehr leicht an Wahnsinn!

Da helfen auch keine Argumente, Dialog oder verständnisschwangere toleranz-gutmensch-verhalten mehr.

Grundsätzlich werden westl. geprägte Menschen den Islam nicht nachvollziehen können, da die westl. Welt von einer Religiösität geprägt ist, die Zweifel, Selbstreflexion, Zwiegespräch, Hinterragen, philosophische Diskurs zulässt und religiöse Dogmen, sture Abfolgen von Ritualen und wortgetreue Befolgung religiöser Schriften nicht kennt. Gott sei Dank!

mfg

Sehr gute Zusammenfassung, trifft genau den Kern des Problems!

klartext
30.10.2006, 16:14
:)) :)) auf dieser Seite gibt es auch Schüler. Frieden bezeichnet sich aber als Professor:hihi:
Mr. Firede sollte etwas vorsichtig sein. Das unberechtigte Führen eines akademischen Titels ist strafbar.

klartext
30.10.2006, 16:18
Frieden hat - wie immer - recht!
und dagegen könnt ihr islamophobisten auch nichts tun
Ich rate dir, Mr. Frieden und ähnlichen Konsorten, diese Vorträge in Saudi-Arabien, Iran und ähnlich islamsichen Ländern zu halten.
Dort wird man euch dann schnell zeigen, wie friedlich diese Religion ist, wenn eure Auslegung des Korans nicht auf Zustimmung stösst.
Bevor ihr in Europa skurrile Bekehrungsversuche unternehmt, solltest ihr das erst in den islamischen Ländern versuchen, um den " richtigen " Islam zu verbreiten.

SKEPSIS
30.10.2006, 16:19
Sehr gute Zusammenfassung, trifft genau den Kern des Problems!


Danke @all.

Aber es gaht ja noch weiter.
Denn ein gemeinsamer Kampf / Vorgehen gegen radikale Strömungen INNERHALB der Ummah, wo die "echten" Muslime zumindest potentiell eher etwaige Zeichen erkennen könnten, als der nichtmuslimische Schreiberling in Foren, wird zwar durch die sog. "Islamkonferenz" angedacht.

Doch ich Wette: Am Ende ist das Fazit, neue Wege zur Entfaltung des Islams in Deutschland Tür und Tor zu Öffnen. DAS ist für mich so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Nungut, diesen Protest müssen "Wir" an unsere Oberen massiv richten! Denn der Muslim hat nur sein selbstverständliches Ziel vor Augen. "reie, ungehemmte Religionsausübung" (=Religionsfreiheit, unser Gummi-Paragraph!)

Auch wenn man den "Dialog" auf eher gesallschafs-politische Ebene legt, bleibt immer noch das koranisch-geschriebene Wort. Und das sind u.A. Schwertsuren oder diese sonderbaren satanischen Verse u.v.m.

Auch wenn mir ein Muslim reflexartig, wortreich erklärt, den Kontext, den zeitlichen Kontext und weiss der Geier alles, zu beachten, bleibt unterm Strich die koranische Erlaubnis, sich zu verteidigen, sofern Muslime, respektive Islam "angegriffen" wird.

Bis heute habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, was das eigentlich genau heisst und wer das zu beurteilen vermag.

Es existiert keine konkrete Antwort. Ein Angriff auf den Islam/ Muslime kann ein Kopftuchverbot, ein Verbot zum Moscheebau, eine Mahammed-Karikatur, ein van Gogh, oder aber ein massiv militärischer Angriff sein.

Es bleibt äusserst nebulös, wortreiche Ausflüchte, beliebige Interpretationen, dass Muslim dies und das, jenes und welches beachten muss und dieser "Verteidigungskrieg" nach unendlichen Regeln zu geschehen hat.

Und im Zweifelsfalle wird aus diesem "echten" gemässigten Muslim nach etwaigen Aufruf seiner religiösen Authorität (je nach islam. Coleur...mannigfaltig, beliebig, willkürlich) ein fundamental-radikaler Muslim, der für seinen Glauben kämpfen MUSS!

Rummmms!

Der Dialog mit dem Islam/ Muslimen ist ein Spiel mit dem Feuer.

mfg

Sterntaler
30.10.2006, 17:26
http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv


man sollte sich mal die Parolen anhören und die Aufpeitscher ansehen und den FBI / CIA Fahndungskatalog damit vergleichen, vielleicht ist ja einer dabei. :))

anomynos
30.10.2006, 18:02
Ich rate dir, Mr. Frieden und ähnlichen Konsorten, diese Vorträge in Saudi-Arabien, Iran und ähnlich islamsichen Ländern zu halten.
Dort wird man euch dann schnell zeigen, wie friedlich diese Religion ist, wenn eure Auslegung des Korans nicht auf Zustimmung stösst.
Bevor ihr in Europa skurrile Bekehrungsversuche unternehmt, solltest ihr das erst in den islamischen Ländern versuchen, um den " richtigen " Islam zu verbreiten.

Man merke, du redest auf einen 14jährigen Gymnasialschüler ein, der alles über den Islam und allen anderen Religionen weiß.

Das ist ein Genie. Ich habe mindestens 14 Jahre meines Lebens gelesen. Und ein 14jähriger mischt sich im Dialog des Islam ein und will alles wissen, weil er es bei seinem Hoca im Koranunterricht gelernt hat. Stellt alles in Frage. Polemisiert aufs Feinste...............

Oh Gott, was mach ich hier. Das ist doch noch ein Kind:hihi:

Skaramanga
30.10.2006, 18:12
Man merke, du redest auf einen 14jährigen Gymnasialschüler ein, der alles über den Islam und allen anderen Religionen weiß.

Das ist ein Genie. Ich habe mindestens 14 Jahre meines Lebens gelesen. Und ein 14jähriger mischt sich im Dialog des Islam ein und will alles wissen, weil er es bei seinem Hoca im Koranunterricht gelernt hat. Stellt alles in Frage. Polemisiert aufs Feinste...............

Oh Gott, was mach ich hier. Das ist doch noch ein Kind:hihi:

Mit Kindern muss man Geduld haben, aber in grundsätzlichen Dingen darf man auch nicht nach- oder aufgeben. Ich sage das als Vater zweier Erwachsener Söhne.

SKEPSIS
30.10.2006, 18:18
Man merke, du redest auf einen 14jährigen Gymnasialschüler ein, der alles über den Islam und allen anderen Religionen weiß.

Das ist ein Genie. Ich habe mindestens 14 Jahre meines Lebens gelesen. Und ein 14jähriger mischt sich im Dialog des Islam ein und will alles wissen, weil er es bei seinem Hoca im Koranunterricht gelernt hat. Stellt alles in Frage. Polemisiert aufs Feinste...............

Oh Gott, was mach ich hier. Das ist doch noch ein Kind:hihi:

Ehrlich gesagt, unterscheidet sich die argumentative Prämisse zum Islam bei Muslimen eigentlich nicht bis kaum bis gar nicht, unabhängig ob Teen oder Renter.
Egal ob Frömmelnder oder Hodscha.

Die einzigen die merklich anders argumentieren, werden mit Mord und Totschlag bedroht--->siehe Kopftuch-Strang.

Die Indokrtiierung geht doch mit der Körperverletzung der Beschneidung los.
Je nach frömmelndem Umfeld, gibt´s doch kein Entkommen.

Früher nannte man das sektenspezifische Gehirnwäsche.

Heute ist es "beliebige Religionsfreiheit".

:shrug:

einfach nur noch grausig!

mfg

anomynos
30.10.2006, 18:31
Mit Kindern muss man Geduld haben, aber in grundsätzlichen Dingen darf man auch nicht nach- oder aufgeben. Ich sage das als Vater zweier Erwachsener Söhne.

Ich habe auch Kinder. Und uns wird eine sehr gute Erziehung nachgesagt inmitten von Moslems..................., ja kein Witz:rolleyes:

Moslemische Eltern sind bis weilen neidisch auf die Erziehung meiner Kinder. Das liegt im Naturell moslemischer Völker und wird bereits mit der Erziehung beigebracht. Neid, Missgunst, aufbrausende Wut und vollkommene Undiszipliniertheit gepaart mit Unkontrollierbarkeit etc. können einfach nicht abgelegt werden.

Meine Kinder können frei entscheiden und denken. Ihnen wird nichts vorgeschrieben. Ich leite sie lediglich in die gesamte Materie Religion ein, ohne Vorurteile. Nicht einer wurde gläubig, warum wohl...........?

Ein gesunder Verstand kann sich keiner Religion unterwerfen.......................;)

kartal
30.10.2006, 18:35
Mohammed sagte auch immer er komme in Frieden, wenn er vorhatte jemanden hinterlistig den Kopf abzuschlagen. dies ist ein bekannter Moslem-Trick:

Klar da du es ja so genau weißt,langsam glaub ichs dir du wars ja damals dabei.
Hat Muhammed mit dir was angestelt das du ihm so hassen tust?

Sterntaler
30.10.2006, 18:38
ines kleines Beispiel friedlicher Musels:


http://rapidshare.com/files/1044854/LondonProtest.wmv

anomynos
30.10.2006, 18:48
Klar da du es ja so genau weißt,langsam glaub ichs dir du wars ja damals dabei.
Hat Muhammed mit dir was angestelt das du ihm so hassen tust?

Aqba ibn Abi Moayt wurde zu Zeiten nach der Hijra zu Muhammad gebracht. Er hatte zu Zeiten in Mekka nach Muhammads Ansicht feindseelig und boshaftig gegenüber Muhammad gehandelt.

Als Aqba ibn Abi Moayt von Asem ibn Sabet geköpft werden sollte, schrie er zu Muhammad:

"Was wird aus meinen Kindern?"

Muhammad antwortete: "Zur Hölle".

Warum soll man einen Hass gegen Muhammad haben?? Versteh ich nicht:hihi:

Stechlin
30.10.2006, 18:50
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

Laß Dich doch von einigen kulturlosen Barbaren hier nicht entmutigen. Deine Worte werden auch von Leuten gelesen, die den Islam als gleichberechtigte Religion akzeptieren. Also, mein Freund, bleib hier und kämpfe für Deine gerechte Sache. Überlaß das Feld nicht den "Ungläubigen" (im wahren Sinne des Wortes).

Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen. :)

schmooch
30.10.2006, 18:51
Frieden hat - wie immer - recht!
und dagegen könnt ihr islamophobisten auch nichts tun

Klar! Er hat recht, ihm gehört Recht und wenn´s nur mit dem Stecken ist!:)

Hofer
30.10.2006, 18:53
Klar da du es ja so genau weißt,langsam glaub ichs dir du wars ja damals dabei.
Hat Muhammed mit dir was angestelt das du ihm so hassen tust?

Freddy Krüger hat garnicht so Unrecht .

Ich persönlich bin in Hat Yai i( Thailand )in eine Überfall der Moslems geraten. Die Moslem Banditen schleichen sich nachts über die Grenze und überfallen einfache thailändische Bauern . Abstechen , abschlachten und auch Kopf ab ist dort vorgekommen. Ich persönlich konnte mich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.


In diesem Jahr hat es dort mehrere Bombenanschläge mit Toten gegeben.

Islam ist finstere Steinzeit

Hofer
30.10.2006, 19:04
Beitrag von Hofer entfernt



[edit - entfernt ]

kartal
30.10.2006, 19:10
:shock:
Freddy Krüger hat garnicht so Unrecht .

Ich persönlich bin in Hat Yai i( Thailand )in eine Überfall der Moslems geraten. Die Moslem Banditen schleichen sich nachts über die Grenze und überfallen einfache thailändische Bauern . Abstechen , abschlachten und auch Kopf ab ist dort vorgekommen. Ich persönlich konnte mich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.


In diesem Jahr hat es dort mehrere Bombenanschläge mit Toten gegeben.

Islam ist finstere Steinzeit


Was den in Thailand gibts auch Musssssels.:shock:

Sterntaler
30.10.2006, 19:14
mit einem S bitte, im Süden ja, die benehmen sicher üblicherweise auch nicht, sondern bomben dort gegen die Menschen.

SAMURAI
30.10.2006, 19:16
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

Ja, gehe in Frieden !

Dein Abschiedsbeitrag war aber gar nicht friedlich ............................

Hofer
30.10.2006, 19:20
:shock:


Was den in Thailand gibts auch Mussels.:shock:


und fast überall gibt es Streß mit den Musels , da ich viel rumgekommen bin kann ich das nur bestätigen . Ein Moslem ist ein Korananhänger, sonst wäre er kein Moslem und wenn der Vorbeter den anderen was erzählt , dann marschieren die los.

Ka0sGiRL
30.10.2006, 19:35
Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)


Der Islam ist die Religion in dessen Namen täglich die grausigsten Verbrechen verübt werden. "Der Kampf gegen den Terror" ist nur eine politisch-korrekte Bezeichnung für "den Kampf gegen den Islam". Und mal ganz ehrlich: Wer sich einer Ideologie unterwirft, die aus ihren Anhängern menschenverachtende Monster macht, die Mütter geradezu pervertiert, wenn sie sich über ihre als Selbstmordattentäter gestorbenen Söhne freuen, die Frauen mit weniger Rechten ausstattet als Vieh, und deren Religionsstifter ein gewissenloser, machtgeiler, pädophiler Schlächter war, die Verstümmelungen, Köpfen und Steinigen als Recht ansieht, kann nicht ganz knusper sein.

Ich bin zwar kein Admin, gehöre aber zur Forenleitung. Und wenn du meinst, wir sollen Geisteskranke sperren, dann könnten ich ja gleich mal damit anfangen. Rate mal mit wem...

leuchtender Phönix
30.10.2006, 19:37
Der Islam ist die Religion in dessen Namen täglich die grausigsten Verbrechen verübt werden. "Der Kampf gegen den Terror" ist nur eine politisch-korrekte Bezeichnung für "den Kampf gegen den Islam". Und mal ganz ehrlich: Wer sich einer Ideologie unterwirft, die aus ihren Anhängern menschenverachtende Monster macht, die Mütter geradezu pervertiert, wenn sie sich über ihre als Selbstmordattentäter gestorbenen Söhne freuen, die Frauen mit weniger Rechten ausstattet als Vieh, und deren Religionsstifter ein gewissenloser, machtgeiler, pädophiler Schlächter war, die Verstümmelungen, Köpfen und Steinigen als Recht ansieht, kann nicht ganz knusper sein.

Wenn ihre Religion so friedlich und tolerant wäre, wie sie sagten, wäre sie wie der Buddhismus und Christentum in einem. Ist aber nicht so. In islamischen Ländern gibt es keine Toleranz für Andersgläubige. Ist schon seit Mohammed so, der alle anderen Religionen in Mekka vernichtet hat, damit sein Mondgott der einzige ist. Aber damit hat er auch Toleranz anderen Religionen gegenüber abgeschafft.

SKEPSIS
30.10.2006, 19:40
:shock:


Was den in Thailand gibts auch Mussels.:shock:

ja, was denkst DU denn? In Südthailand hat die musl. Bevölkerung eine Zahl erreicht, dass die Konsequenz, der Schrei nach Automie zu hören ist, wie gewohnt! Wie immer! Wie überall! Wie seit 1400 Jahren!

In Südthailand wird gebombt!

P.S.: Wenn Du Muslime befragst, istdie Situation dort rein politischer Natur. Und hat NIX mit Muslimen oder gar Islam zutun!

same procedure....

mfg

dimu
30.10.2006, 19:52
ja, was denkst DU denn? In Südthailand hat die musl. Bevölkerung eine Zahl erreicht, dass die Konsequenz, der Schrei nach Automie zu hören ist, wie gewohnt! Wie immer! Wie überall! Wie seit 1400 Jahren!

In Südthailand wird gebombt!

P.S.: Wenn Du Muslime befragst, istdie Situation dort rein politischer Natur. Und hat NIX mit Muslimen oder gar Islam zutun!

same procedure....

mfg
überall die gleiche situation.

den musels wurde von mohammed das gehirn geklaut,
dafür hat man ihnen den koran ins gehirnkastel verpflanzt.

die auswirkungen sind weltweit nicht mehr übersehbar.
.

SKEPSIS
30.10.2006, 20:24
überall die gleiche situation.

den musels wurde von mohammed das gehirn geklaut,
dafür hat man ihnen den koran ins gehirnkastel verpflanzt.

die auswirkungen sind weltweit nicht mehr übersehbar.
.

Gut, religiöser Wahn gibt´s in jeder Religion. Auffällig finde ich, dass der Koran diesbezüglich äusserst zuverlässig fungiert!

So eine Art "black-book".

Böse Zungen behaupten, Gabriel wäre zu der Zeit ein gefallener Engel und der Satan in persona.

Bei den statanischen Versen war Mohammed sich anfangs auch sicher.
korrigierte sie eigenmächtig!
Bei genauere Analyse, ist die dunkle Macht wahrscheinlicher, als das Licht.
Es ist der Mond, der Muslime frohlockt-nicht die Sonne, die LebensspenderIn.

Im Islam ist der Teufel durch Allah zum Anführer der Engel ernannt worden, als Geschenk für seine guten Taten. Gabriel war der höchste Engel!

...

mfg

leuchtender Phönix
30.10.2006, 20:27
ja, was denkst DU denn? In Südthailand hat die musl. Bevölkerung eine Zahl erreicht, dass die Konsequenz, der Schrei nach Automie zu hören ist, wie gewohnt! Wie immer! Wie überall! Wie seit 1400 Jahren!

In Südthailand wird gebombt!

P.S.: Wenn Du Muslime befragst, istdie Situation dort rein politischer Natur. Und hat NIX mit Muslimen oder gar Islam zutun!

same procedure....

mfg

War auch in Indien so. Dieser Teil wurde dann zu Pakistan und Bangladesch. Oder in Zypern.

Wenn Muslime herrschen wollen sie von so etwas nichts wissen. aber wenn sie in der Minderheit sind, wollen sie nicht unter einer anderen Kultur leben und sich unabhängig machen.

leuchtender Phönix
30.10.2006, 20:28
Gut, religiöser Wahn gibt´s in jeder Religion. Auffällig finde ich, dass der Koran diesbezüglich äusserst zuverlässig fungiert!

So eine Art "black-book".

Böse Zungen behaupten, Gabriel wäre zu der Zeit ein gefallener Engel und der Satan in persona.

Bei den statanischen Versen war Mohammed sich anfangs auch sicher.
korrigierte sie eigenmächtig!
Bei genauere Analyse, ist die dunkle Macht wahrscheinlicher, als das Licht.
Es ist der Mond, der Muslime frohlockt-nicht die Sonne, die LebensspenderIn.

Im Islam ist der Teufel durch Allah zum Anführer der Engel ernannt worden, als Geschenk für seine guten Taten. Gabriel war der höchste Engel!

...

mfg


Die starke Mondbindung inklusive total blödsinnigen Mondkalender stammt noch aus der Zeit, als allah nur der mondgott-Götze war.

SKEPSIS
30.10.2006, 20:43
Die starke Mondbindung inklusive total blödsinnigen Mondkalender stammt noch aus der Zeit, als allah nur der mondgott-Götze war.


Ja, böse Zungen behaupten, dass der islam. Allah nachwievor der Mondgott sei!
Auch die Kaaba war Ort ausschweifenden Götzendienstes.
Auch darüber gibt es zahlreiche, muslimische "Erklärungen".

:old:

...tz..lol

mfg

sporting
30.10.2006, 20:51
ein islamfaschist weniger!