PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte dieses Forum...



Virgo
29.10.2006, 20:04
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Yasin
29.10.2006, 20:09
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Super Beitrag!
Die pure Wahrheit, in all ihrer Schönheit:ty:!
Respekt :top: !

mehrdad
29.10.2006, 20:11
es ist verständlich, dass du als muslima allergisch gegen kritik reagierst. ich meine, wo gibt es heute in der ummah kritik am koran, am islam, am muhammad? niergends. dort herrscht eine gleichgeschaltete meinung (der westen und die juden sind eh an allem schuld) statt selbstkritik. zum glück gehören wir noch nicht zu diese dümmliche und gehirngewaschene masse, sondern können denken und kritisiern..trotz alle islamische drohungen.

komisch, dass ihr solche muslimische fantasien (islam ist frieden, demokratisch, tolerant..blabla) nur hier im kufr-demokratie von euch gebt, aber sobald ihr irgendwo die mehrheit stellt, herrscht intoleranz, unterdrückung und gewalt.

fang mal mit selbstkritik an deine ideologie an und informiere dich, woran du da eigentlich glaubst. denke ideologie und dessen erscheinungsbild schreien geradezu nach kritik.

MFG

dezign
29.10.2006, 20:13
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

WALDSCHRAT
29.10.2006, 20:17
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

Ich bin weder Musel noch 68 er, glaube mir!

:)

Henning

Kenshin-Himura
29.10.2006, 20:18
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Damit gebe ich dir völlig recht, aber das gehört ins Intern-Forum und außerdem hatten wir es schon x-Mal. Du kannst doch dazu beitragen, dass sich auch mit anderen Themen befasst wird. Bisher habe ich von dir nur Beiträge über die bösen islamophoben Hetzer gelesen. Das ist auch nicht viel produktiver.

- Kenshin. -

Ka0sGiRL
29.10.2006, 20:20
1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

Findest du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Muslime müssen nicht denken. Sie haben ihre Vorbeter, ihre Fatwas, ihren Koran und die Hadithen um nie auch nur einen Gedanken selbst denken zu müssen. Allah Akbar.

dezign
29.10.2006, 20:21
Ich bin weder Musel noch 68 er, glaube mir!

:)

Henning


haste mich glaube ich falsch verstanden. ich meinte, daß ich das hier überpropotional in der argumentation lese.

esperan
29.10.2006, 20:21
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Nein, nichts kapiert. Da Du ein Individuum bist und nicht für die Mehrzahl der Moslems sprichst.

Auf deine Punkte zurück zu kommen:

1. Schön für dich, dass Du dazu fähig bist. Viele Muslimas haben diesen "Gedanken" wohl schon längst aufgegeben, da die Männer für sie denken. Und wenn sie denken, tragen viele sie das nicht unbedingt nach außen. Sonst gibt es eine auf die Fresse. Nun erklär mir bitte, dass mein Vorurteil total beschissen ist.

2. Deines vielleicht nicht ... aber andere zwingen ihre Frauen und Kinder ein Kopftuch zu tragen. Und das ist nicht sher sehr selten ....

3. Das haben wohl 99,99 Prozent der Muslimas nicht vor. Alahs dank.

4. Dann fang an etwas zu ändern, damit dieses "Klischee" sich nicht weiter verbreitet. Übrigens nicht nur hier im Forum ... die freie Welt außerhalb dieser matrix wacht auch langsam auf ... und beherbergt ihre Vorurteile. Tu einfach was dagegen und sag deinen Landsleuten: Wir müssen was tun, sonst mag mich niemand mehr.

5. Das ist wohl individuell verschieden. Manche tragen es, weil sie dann unnahmbar erscheinen (Macht), manche tragen es, weil sie sich als was besonderes fühlen (Macht), mache tragen es, weil sie es einfach nur cool finden, manche tragen es, weil sie einfach den Männern sagen wollen - Abstand - Respekt, manche tragen es, weil sie sonst geschlagen oder erschlagen werden, manche tragen es aus Überzeugung ohne Hintergedanken, manche tragen es, weil sie sonst zuhause Dresche bekommen doer gelyncht werden ...

Was macht die Masse ? Gibt es schon eine kleine Statistik ?

6. Nein, nichts kapiert, sorry ... bitte erzähle ...

Liebe Grüße
esperan

Kenshin-Himura
29.10.2006, 20:23
Findest du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Muslime müssen nicht denken. Sie haben ihre Vorbeter, ihre Fatwas, ihren Koran und die Hadithen um nie auch nur einen Gedanken selbst denken zu müssen. Allah Akbar.

Das ist nun wirklich kein berechtigtes Argument. Mit der gleichen Argumentation kann man voll auch über Christen, Juden, Buddhisten und sonstige Angehörige von Religionen sprechen.

- Kenshin. -

Sven71
29.10.2006, 20:24
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

Dann steh nicht rum und halt die Hände nach einer milden Gabe auf, sondern formuliere selbst etwas "anderes", wenn Dir die Auseinandersetzung mit der Gegenwart zu weit geht. Was erwartest Du denn, wenn z. B. ein australischer Obermotz Frauen mit einem Stück Fleisch vergleicht? Applaus? Lobeshuldigungen?

esperan
29.10.2006, 20:25
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

Doch, es gibt ein paar lesenswerte Beiträge und viel Infos (auch von negativen - hirnrissigen Infos wird man gebildeter, wenn man sie nur liest und ernsthaft darüber nachdenkt). Ansonsten gibt es viele Beiträge, die man gleich wieder löschen sollte (viewle meienr inbegriffen). Doch auch diese regen zum Nachdenken an. Also lass es doch einfach so weiter laufen. Wem schadet es ? Wenn man dabei verdummt wie ich, ist man selbst schuld.

Kenshin-Himura
29.10.2006, 20:25
@Virgo:

Ergänzung:

Dass du sagst, du trägst dein Kopftuch aus Überzeugung, mag vielleicht auf dich zutreffen, aber nunmal nicht auf Alle. Dass du sagst, dass du nicht mit Terroranschlägen sympathisierst, das wird man wohl auch erwarten. Nur nehmen dir das nicht Alle ab. Ist auch nichts Neues. Aber trotzdem solltest du es immer wieder widerholen!

- Kenshin. -

Ekelbruehe
29.10.2006, 20:25
Schonmal was von "mit offenen Augen durchs Leben gehen" gehört?

Dass das Thema Islam den Leuten in den Fingern juckt ist keine spontane Fremdenfeindlichkeit, sondern wurde durch das Verhalten der Moslems geschürt.

Je mehr Moslems zu sagen haben, desto dreister werden die Forderungen, bis die Gesellschaft umkippt und dann kann sich ein Dhimmi und insbesondere ein Atheist warm anziehen.

Natürlich dauert es noch etwas, aber in deutschen Großstädten sieht man es ja schon heute, dass einige Stadtteile gekippt sind und demzufolge kaum noch etwas mit der BRD und dessen Werten zu tun hat.

Ich bezweifle sehr stark, dass ein "gemäßigter" Moslem, Alewiten mal ausgenommen, sich dem Religionsdruck entgegenstemmen wird und sich auf Seiten der Dhimmis schlagen würde, wenn es soweit kommen sollte, dass es eine Art von "clash of cultures" gäbe.

Ka0sGiRL
29.10.2006, 20:27
Das ist nun wirklich kein berechtigtes Argument. Mit der gleichen Argumentation kann man voll auch über Christen, Juden, Buddhisten und sonstige Angehörige von Religionen sprechen.

- Kenshin. -

Unter welchen anderen Religionen wird selbst der private Bereich komplett mit Weisungen ausgestattet, wie z.b. darf ich Blumen in der Toilette aufstellen? Darf ich meine Frau beim Sex nakt sehen? Darf ich mich schminken? etc etc.
Das hat für mich einen Sektencharakter, bei denen die Anhänger ebenfalls einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und nicht mehr selbstständig denken.

lupus_maximus
29.10.2006, 20:27
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

Ich habe hier noch nicht mitbekommen, daß hier jemand gegen Musel hetzt oder sie haßt.
Anscheinend ist jede Kritik an Musel oder deren Steigbügelhaltern, den 68ern, automatisch für die "toleranten" Musel und 68er, Haß und Hetze.
Nehmt bitte zur Kenntnis, ich hasse keine Musel, ich brauche sie überhaupt nicht, sie sind mir schlicht egal. Genügt dies?

esperan
29.10.2006, 20:34
Schonmal was von "mit offenen Augen durchs Leben gehen" gehört?

Dass das Thema Islam den Leuten in den Fingern juckt ist keine spontane Fremdenfeindlichkeit, sondern wurde durch das Verhalten der Moslems geschürt.

Je mehr Moslems zu sagen haben, desto dreister werden die Forderungen, bis die Gesellschaft umkippt und dann kann sich ein Dhimmi und insbesondere ein Atheist warm anziehen.

Natürlich dauert es noch etwas, aber in deutschen Großstädten sieht man es ja schon heute, dass einige Stadtteile gekippt sind und demzufolge kaum noch etwas mit der BRD und dessen Werten zu tun hat.

Ich bezweifle sehr stark, dass ein "gemäßigter" Moslem, Alewiten mal ausgenommen, sich dem Religionsdruck entgegenstemmen wird und sich auf Seiten der Dhimmis schlagen würde, wenn es soweit kommen sollte, dass es eine Art von "clash of cultures" gäbe.


Guter Beitrag !

:top:

esperan
29.10.2006, 20:36
Ich habe hier noch nicht mitbekommen, daß hier jemand gegen Musel hetzt oder sie haßt.
Anscheinend ist jede Kritik an Musel oder deren Steigbügelhaltern, den 68ern, automatisch für die "toleranten" Musel und 68er, Haß und Hetze.
Nehmt bitte zur Kenntnis, ich hasse keine Musel, ich brauche sie überhaupt nicht, sie sind mir schlicht egal. Genügt dies?

Du hast (lach!) noch nicht (lach) mitbekommen, dass hier gegen (lach) Musels gehetzt wird ...:hihi:

Guter Gag, alter !

Kenshin-Himura
29.10.2006, 20:38
Unter welchen anderen Religionen wird selbst der private Bereich komplett mit Weisungen ausgestattet, wie z.b. darf ich Blumen in der Toilette aufstellen? Darf ich meine Frau beim Sex nakt sehen? Darf ich mich schminken? etc etc.
Das hat für mich einen Sektencharakter, bei denen die Anhänger ebenfalls einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und nicht mehr selbstständig denken.

Was ist daran besser, wenn im Christentum vorgeschrieben ist, dass man nicht seines Nächsten Weib begehren soll, Vater und Mutter ehren soll (unabhängig davon, ob sie diese Ehre auch verdient haben), oder wenn man beim Judentum ,,koscher" essen soll? An diesen Gebräuchen gibt es innerhalb des Christentums und Judentums Kritik, und die gibt es auch im Islam. In Ägypten gibt es gerade eine Fernsehsendung, in der gesagt wird, dass Sex nach dem Fastenbrechen erlaubt ist, und dass Mohammed sogar zum Vorspiel auffordere, mit dem Hinweis, dass dies das Vergnügen vergrößere.

- Kenshin. -

Felixhenn
29.10.2006, 20:40
... 5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?


Siehst Du, das Schöne in Deutschland ist, Du kannst das Kopftuch aufziehen oder weglassen, ganz wie Du willst. Kannst Du das In Arabien, im Iran und anderen Islamischen Ländern auch?

lupus_maximus
29.10.2006, 20:47
Du hast (lach!) noch nicht (lach) mitbekommen, dass hier gegen (lach) Musels gehetzt wird ...:hihi:

Guter Gag, alter !

Wie, hier wird gegen Musel gehetzt?
Entsetzlich, das ist doch gegen die Menschenrechte und vor allen Dingen gegen die Menschenwürde!
UNützO, wo bist du?

esperan
29.10.2006, 20:48
Was ist daran besser, wenn im Christentum vorgeschrieben ist, dass man nicht seines Nächsten Weib begehren soll, Vater und Mutter ehren soll (unabhängig davon, ob sie diese Ehre auch verdient haben), oder wenn man beim Judentum ,,koscher" essen soll? An diesen Gebräuchen gibt es innerhalb des Christentums und Judentums Kritik, und die gibt es auch im Islam. In Ägypten gibt es gerade eine Fernsehsendung, in der gesagt wird, dass Sex nach dem Fastenbrechen erlaubt ist, und dass Mohammed sogar zum Vorspiel auffordere, mit dem Hinweis, dass dies das Vergnügen vergrößere.

- Kenshin. -

Weil das alles Schwachsinn ist !

Fleisch sollen Moslems nicht essen, weil es in den heißen Länder allzu schnell verdirbt und sich die Leute vergiften. Dann versuchen manche Philosophen das mit dem Unreinsein zu erklären ... paaahhh. Dort unten wäre man manchmal froh, man hätte ein eigenes Hausschwein zum Metzeln. Aber lieber verhungern sie. Dann sollen sie halt ... mir doch scheiß egal.

Und die 8 Gebote im Christentum sind logische Grundsätze, die das Miteinander vereinfachen sollen. Was soll daran falsch sein ? Ist ja nicht ein Nichtschweinefleisch-Mythos. Jesus hätte bestimmt gesagt: Bevor ihr verhungert, exxt auch Schwein.

immer diese Kulte, die um irgend etwas gebildet werden. Wer logisch denkt und enstrechend vermag zu handeln, der braucht keine Religion. Höchstens er ist krank und bedarf einer Gemeinschaft, die ihm hilft zu überleben. Doch auch dazu brauche ich keine Glaubensbrüder. Gibt auch andere Menscehn, die nett sein können.

Krauti
29.10.2006, 20:52
Kopftuch aus Überzeugung?

Hmmm...nun mein (Vor)-urteil dazu...
Welche Überzeugung vertritts du damit? Du lebst in einem ziemlich freien Staat und kannst wählen...Millionen von Frauen können das nicht und schon junge Mädchen werden GEZWUNGEN sich von Kopf bis Fuß zu verhüllen und sich zu verstecken...das ist für mich auch eine Form von fehlender Solidarität und auch Verrat (besonders bei konvertierten, deutschen Frauen).
"Tolle" Überzeugung!

dezign
29.10.2006, 20:53
Dann steh nicht rum und halt die Hände nach einer milden Gabe auf, sondern formuliere selbst etwas "anderes", wenn Dir die Auseinandersetzung mit der Gegenwart zu weit geht. Was erwartest Du denn, wenn z. B. ein australischer Obermotz Frauen mit einem Stück Fleisch vergleicht? Applaus? Lobeshuldigungen?

woher bitte möchtest du wissen, wie sehr ich mit der gegenwart auseinandersetze? ich wohne in einem hamburger stadtteil, was hier viele wohl als "türken-ghetto" definieren würden, wo du keine 5 minuten überleben würdest, also erzähl mir nichts von gegenwart. um das gleich zu sagen um den wind rauszunehmen, ich bin weder "musel" noch "68er" noch sonst ein klischee.
mir geht´s nur auf´n sack, wie die meisten hier alles gnadenlos pauschalisieren.
als wenn jeder türke gleich ein "gangster" wäre, als wenn jeder moslem in deutschland einen gottesstaat errichten will, fast alle (mit türken habt ihr es hier ja besonders) türken leben ja eh nur auf schmarotzertum. ja, is klar.
dazwischen gibt es nichts oder stellt ja nur die kleine minderheit dar.

und ich wünsche mir ein herzliches willkommen im forum, dann hat selber :D

latrop
29.10.2006, 20:54
5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".


Aus was für eine Überzeugung ?
Oder aus Angst, wenn du zuviel Fleisch und Haare zeigst......
Wie sagte Imam: Wer Fleisch draussen liegen lässt, muss sich nicht wundern, wenn die Katze....usw.
Sind dein Glaubens-Brüder alles Katzen (Kater) ?
Sieht ja fast so aus.

esperan
29.10.2006, 20:57
woher bitte möchtest du wissen, wie sehr ich mit der gegenwart auseinandersetze? ich wohne in einem hamburger stadteil, was hier viele wohl als "türken-ghetto" definieren würden, wo du keine 5 minuten überleben würdest, also erzähl mir nichts von gegenwart. um das gleich zu sagen um den wind rauszunehmen, ich bin weder "musel" noch "68er" noch sonst ein klischee.
mir geht´s nur auf´n sack, wie die meisten hier alles gnadenlos pauschalisieren.
als wenn jeder türke gleich ein "gangster" wäre, als wenn jeder moslem in deutschland einen gottesstaat errichten will, fast alle (mit türken habt ihr es hier ja besonders) türken leben ja eh nur auf schmarotzertum. ja, is klar.
dazwischen gibt es nichts oder stellt ja nur die kleine minderheit dar.

und ich wünsche mir ein herzliches willkommen im forum, dann hat selber :D

Koorekter Beitrag !!!!
:top:

Feldwebel Schultz
29.10.2006, 20:59
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?
Wunderbar, ein weiterer Strang von dir, der nur davon handelt wie böse alle doch zum Islam sind.
Von dir liest man nichts anderes.

Und glaube mir, nur weil du eine Ausnahmeerscheinung bist, passt dies nicht auf die Gesamtheit. Wenn du doch so frei im Islam bist, versuche etwas zu ändern, aber davor wirst du dich wohl hüten. Stattdessen schießt du lieber wieder auf die "Islamophoben".

Mahlzeit.

Kenshin-Himura
29.10.2006, 21:00
Weil das alles Schwachsinn ist !

Fleisch sollen Moslems nicht essen, weil es in den heißen Länder allzu schnell verdirbt und sich die Leute vergiften. Dann versuchen manche Philosophen das mit dem Unreinsein zu erklären ... paaahhh. Dort unten wäre man manchmal froh, man hätte ein eigenes Hausschwein zum Metzeln. Aber lieber verhungern sie. Dann sollen sie halt ... mir doch scheiß egal.

Und die 8 Gebote im Christentum sind logische Grundsätze, die das Miteinander vereinfachen sollen. Was soll daran falsch sein ? Ist ja nicht ein Nichtschweinefleisch-Mythos. Jesus hätte bestimmt gesagt: Bevor ihr verhungert, exxt auch Schwein.

immer diese Kulte, die um irgend etwas gebildet werden. Wer logisch denkt und enstrechend vermag zu handeln, der braucht keine Religion. Höchstens er ist krank und bedarf einer Gemeinschaft, die ihm hilft zu überleben. Doch auch dazu brauche ich keine Glaubensbrüder. Gibt auch andere Menscehn, die nett sein können.

Ich kann dir weitgehend zustimmen. Ich glaube auch, dass viele religiöse Bräuche, wie eben zum Beispiel das Verbot vom Schweinefleisch-Essen im Islam, ganz banale, profane praktische Gründe hatten. Deswegen hat man wohl auch im Christentum gesagt, man soll die Frau des Nächsten nicht begehren soll. Wahrscheinlich gab es Streit und Totschlag, wenn man das tat. Heute aber ist so eine Vorschrift zum Beispiel nach meiner Meinung nicht mehr praktisch sinnvoll.

Ich würde daraus aber nicht schlussfolgern, dass Religionen grundsätzlich und uneingeschränkt Schwachsinn sind, wie du es hier tust.

- Kenshin. -

sandro
29.10.2006, 21:01
5.
mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Wäre es nicht praktischer, eine Glatze zu zulegen, als den Lappen zu tragen. Es bewirkt denselben Effekt

esperan
29.10.2006, 21:02
Wunderbar, ein weiterer Strang von dir, der nur davon handelt wie böse alle doch zum Islam sind.
Von dir liest man nichts anderes.

Und glaube mir, nur weil du eine Ausnahmeerscheinung bist, passt dies nicht auf die Gesamtheit. Wenn du doch so frei im Islam bist, versuche etwas zu ändern, aber davor wirst du dich wohl hüten. Stattdessen schießt du lieber wieder auf die "Islamophoben".

Mahlzeit.

Fast koorekt !!
:top:

Madday
29.10.2006, 21:09
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Das Denken hast Du seit der Konvertierung eingestellt, jetzt wirkt die Gehirnwäsche.

Durftest Du heute wieder aus dem Käfig, Dein Mann schon wieder unterwegs und jetzt biste heimlich am PC? Das gibt bestimmt Ärger. :)) :lach:

Sven71
29.10.2006, 21:10
woher bitte möchtest du wissen, wie sehr ich mit der gegenwart auseinandersetze? ich wohne in einem hamburger stadteil, was hier viele wohl als "türken-ghetto" definieren würden, wo du keine 5 minuten überleben würdest, also erzähl mir nichts von gegenwart. um das gleich zu sagen um den wind rauszunehmen, ich bin weder "musel" noch "68er" noch sonst ein klischee.
mir geht´s nur auf´n sack, wie die meisten hier alles gnadenlos pauschalisieren.
als wenn jeder türke gleich ein "gangster" wäre, als wenn jeder moslem in deutschland einen gottesstaat errichten will, fast alle (mit türken habt ihr es hier ja besonders) türken leben ja eh nur auf schmarotzertum. ja, is klar.
dazwischen gibt es nichts oder stellt ja nur die kleine minderheit dar.

und ich wünsche mir ein herzliches willkommen im forum, dann hat selber :D


Oh ja, richtig, herzlich willkommen im Forum. :=

Trotzdem: Wenn Dir die Posts hier zu einseitig sind, dann trage zu etwas mehr Abwechslung hier bei. Was Du sonst so machst, kann ich hier im Forum leider nicht wahrnehmen, denn dazu fehlen mir die übersinnlichen Begabungen.

Und wenn es in Hamburg wirklich dieses "Türken Ghetto" gibt, dann gehe ich mal davon aus, daß dies kein Einzelfall ist und ich auch noch woanders innerhalb von 5 Minuten durch türkische Gangs den Tod finden könnte. Und das mitten in Deutschland. Das ist die beste Existenzberechtigung für dieses Forum. Danke!
Mit dem Rest widersprichst Du Dir dann schon selbst. Erst recht in Anbetracht des Umstands, daß nun auch aus dem Ausland auf uns gezielt wird:

siehe hier (http://news.sky.com/skynews/article/0,,30000-1238172,00.html)

Keine Angst, das kommt bestimmt nicht im Öffentlich Rechtlichen ... es würde das deutsche Appeasement gegenüber dem Islamfaschismus zu sehr stören

esperan
29.10.2006, 21:10
Ich kann dir weitgehend zustimmen. Ich glaube auch, dass viele religiöse Bräuche, wie eben zum Beispiel das Verbot vom Schweinefleisch-Essen im Islam, ganz banale, profane praktische Gründe hatten. Deswegen hat man wohl auch im Christentum gesagt, man soll die Frau des Nächsten nicht begehren soll. Wahrscheinlich gab es Streit und Totschlag, wenn man das tat. Heute aber ist so eine Vorschrift zum Beispiel nach meiner Meinung nicht mehr praktisch sinnvoll.

Ich würde daraus aber nicht schlussfolgern, dass Religionen grundsätzlich und uneingeschränkt Schwachsinn sind, wie du es hier tust.

- Kenshin. -

Hast ja vollkommen recht. Jeder soll so leben wie er will ... somit auch in einer freidlichen religiösen Gemeinschaft. Und wenn jemand einen Stein anbetet, dann soll er es tun, wenn es ihm gut dabei geht. Aber andere sollen sie damit in Ruhe lassen, nicht zwangsbekehren wollen oder andere als Feinde ansehen, nur weil sie ihren Weg nicht mitgehen oder mitgehen wollen. Ansonsten ... sind Religionen echt okay.

esperan
29.10.2006, 21:11
5.

Wäre es nicht praktischer, eine Glatze zu zulegen, als den Lappen zu tragen. Es bewirkt denselben Effekt

Quatsch ... aus Scham würden dann nur noch Kopftücher auf der Straße rumlaufenb, wenn sich das durchsetzen würde.

Crystal
29.10.2006, 21:15
@Virgo
hier kannst du es nachlesen:
http://www.breitbart.com/news/2006/10/21/061022030651.i5uim43y.html

Crystal
29.10.2006, 21:19
@Virgo
... und was sagst du dazu?
Deine Meinung würde mich schon interessieren.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble fordert von den Muslimen in Deutschland mehr Anstrengung bei der Integration. WELT.de sprach mit dem CDU-Minister über Karikaturen, Schleier und Heuchelei in der Zuwanderungsdebatte.



http://www.welt.de/data/2006/10/29/1091630.html

dezign
29.10.2006, 21:23
Oh ja, richtig, herzlich willkommen im Forum. :=
danke.


Trotzdem: Wenn Dir die Posts hier zu einseitig sind, dann trage zu etwas mehr Abwechslung hier bei. Was Du sonst so machst, kann ich hier im Forum leider nicht wahrnehmen, denn dazu fehlen mir die übersinnlichen Begabungen.

dafür hab ich mich hier angemeldet.


Und wenn es in Hamburg wirklich dieses "Türken Ghetto" gibt, dann gehe ich mal davon aus, daß dies kein Einzelfall ist und ich auch noch woanders innerhalb von 5 Minuten durch türkische Gangs den Tod finden könnte. Und das mitten in Deutschland. Das ist die beste Existenzberechtigung für dieses Forum. Danke!

nicht nur in hamburg. naja tod im klassichen sinne ist leicht übertrieben.


ich sehe da keine widersprüche. weil ja bekanntermaßen der mensch ein individium ist und somit nicht jeder gleich denkt und handelt. wobei du natürlich diese dinge zurecht anklagst.

Kenshin-Himura
29.10.2006, 21:30
Oh ja, richtig, herzlich willkommen im Forum. :=

Trotzdem: Wenn Dir die Posts hier zu einseitig sind, dann trage zu etwas mehr Abwechslung hier bei. Was Du sonst so machst, kann ich hier im Forum leider nicht wahrnehmen, denn dazu fehlen mir die übersinnlichen Begabungen.

Und wenn es in Hamburg wirklich dieses "Türken Ghetto" gibt, dann gehe ich mal davon aus, daß dies kein Einzelfall ist und ich auch noch woanders innerhalb von 5 Minuten durch türkische Gangs den Tod finden könnte. Und das mitten in Deutschland. Das ist die beste Existenzberechtigung für dieses Forum. Danke!
Mit dem Rest widersprichst Du Dir dann schon selbst. Erst recht in Anbetracht des Umstands, daß nun auch aus dem Ausland auf uns gezielt wird:

siehe hier (http://news.sky.com/skynews/article/0,,30000-1238172,00.html)

Keine Angst, das kommt bestimmt nicht im Öffentlich Rechtlichen ... es würde das deutsche Appeasement gegenüber dem Islamfaschismus zu sehr stören

Er widerspricht sich keineswegs selbst. Du zeigst hier doch nur, dass er mit seiner Kritik an dir völlig Recht hatte. Kein Wort darüber, dass nicht alle Türken ,,so" sind.

Was ist verdammt nochmal so schwer daran, die Aussage

- dass mehr Türken/Ausländer/Moslems als Deutsche ,,problematisch" sind,

zu kombinieren mit der Aussage

- dass es in der Tat prozentual deutlich mehr sind, heißt gleichwohl nicht, dass es auch Alle sind.

??

- Kenshin. -

Kenshin-Himura
29.10.2006, 21:31
Hast ja vollkommen recht. Jeder soll so leben wie er will ... somit auch in einer freidlichen religiösen Gemeinschaft. Und wenn jemand einen Stein anbetet, dann soll er es tun, wenn es ihm gut dabei geht. Aber andere sollen sie damit in Ruhe lassen, nicht zwangsbekehren wollen oder andere als Feinde ansehen, nur weil sie ihren Weg nicht mitgehen oder mitgehen wollen. Ansonsten ... sind Religionen echt okay.

:] :] Guter Beitrag, fein fein, gefällt mir! :] :] :top:

- Kenshin. -

latrop
29.10.2006, 21:34
Virgo, ich warte noch auf eine Antwort von dir !!



Zitat von Virgo

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".
Aus was für eine Überzeugung ?
Oder aus Angst, wenn du zuviel Fleisch und Haare zeigst......
Wie sagte Imam: Wer Fleisch draussen liegen lässt, muss sich nicht wundern, wenn die Katze....usw.
Sind dein Glaubens-Brüder alles Katzen (Kater) ?
Sieht ja fast so aus.

Kenshin-Himura
29.10.2006, 21:35
@Virgo
... und was sagst du dazu?
Deine Meinung würde mich schon interessieren.

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble fordert von den Muslimen in Deutschland mehr Anstrengung bei der Integration. WELT.de sprach mit dem CDU-Minister über Karikaturen, Schleier und Heuchelei in der Zuwanderungsdebatte.



http://www.welt.de/data/2006/10/29/1091630.html

Ich finde Schäuble ist einer der Besten. :] Der liegt in Sachen Ausländerpolitik so ziemlich goldrichtig. :]

- Kenshin. -

Anti-Zionist
29.10.2006, 21:40
ich lese hier nun auch schon ein paar tage mit. mir fällt auch nichts anderes auf, als hass und hetze. jeder ist hier irgendwie ein "musel" oder ein "68er" was anderes gibt es hier anscheinend nicht. schade drum.

Ach was, hier gibt es doch auch "Nazis" und "Rassisten".

latrop
29.10.2006, 21:44
Ach was, hier gibt es doch auch "Nazis" und "Rassisten".
Auch Autobahn-Raser, Steuerverweigerer, Alkoholiker, Nichtraucher, Raucher....

Sollte ich jemand vergessen haben, die Liste bitte weiter führen :hihi: :hihi: :hihi:

Frieden
29.10.2006, 21:48
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

ortensia blu
29.10.2006, 21:51
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Wärst du zum Denken fähig, wärst du keine Muslima!

Natürlich willst du Unterwerfung. Es gefällt dir ein unterwürfiges, devotes Hascherl zu sein. Der Mann, dein Herr und Gebieter!

Terroristen machen dasselbe wie du: Sie lesen im Koran, beten ständig zu Allah, brabbeln die immer gleichen vorgeschriebenen Verse, erfüllen alle Vorschriften, fasten usw.
Und weil sie die Herren sind und die Frauen ihr Acker, knechten und schwängern sie ihre Weiber, lassen sie nur mit Kopftuch oder Ganzkörperhülle aus dem Haus und kämpfen für die Verbreitung ihres Glaubens. Das kommt dir doch zugute. Du bist doch eine Überläuferin zum Feind. Wir Ungläubigen müssen doch bekämpft werden, denn der Götze Allah haßt uns.

latrop
29.10.2006, 22:00
Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)



Habe ich das nicht gesagt, erst werden alle beleidigt, dann meckert der ....... und wenn man ihm, den Erleuchteten, nicht sofort seinen Wunsch erfüllt und alle sperrt, die ihm nicht wohl gesonnen sind, dann macht er die Biege.
Hoffentlich schreit er nicht noch nach seinem grossen Bruder mit dem Butterfly.....
Hab ich aber jetzt Angst. :rolleyes: :rolleyes:

Kronauer
29.10.2006, 23:32
@Themenstarter
Das du dich so schön artikulieren kannst und so toll deine Willenserklärung
zelebrieren kannst ist toll für dich. Das ändert aber weder mein Weltbild, noch
meine tagtägliche Erfahrung der Wirklichkeit dessen. Dieses Geplärre ist letztlich
Zeitverschwendung, denn es spiegelt nur DEINEN persönlichen Pups dar!
Den Gestank, der mich seit meiner Grundschulzeit in jeglicher Lebenssituation
mit Pakistanis, Türken, Marokkanern, Albanern etc. gelehrt hat ist: Scheiss drauf!
Es ist so: Die leben mit ihren steinzeitlichen Lebensweisen in ihren Reihen und
keinen lassen die da rein - es sei denn, er konvertiert! Und da sag ich,
welcome to the suck, fuck you!!! Und tschüss

Sven71
29.10.2006, 23:52
Er widerspricht sich keineswegs selbst. Du zeigst hier doch nur, dass er mit seiner Kritik an dir völlig Recht hatte. Kein Wort darüber, dass nicht alle Türken ,,so" sind.

Was ist verdammt nochmal so schwer daran, die Aussage

- dass mehr Türken/Ausländer/Moslems als Deutsche ,,problematisch" sind,

zu kombinieren mit der Aussage

- dass es in der Tat prozentual deutlich mehr sind, heißt gleichwohl nicht, dass es auch Alle sind.

??

- Kenshin. -

Da Du das jetzt gemacht hast, erspare ich mir diese Wendung. Ich halte sie auch für irrelevant. Warum?

Wenn mir Menschen begegnen, die den religiösen Auftrag haben, ihre Religion mit allen Mitteln zur verbreiten, ist Skepsis schonmal grundsätzlich angebracht. Ich sehe keinem Muslim an, wie gläubig er ist.

Klar, ich kann einen Dialog führen. Das ist mit Menschen, denen das Belügen der Ungläubigen gestattet ist, auch sehr fruchtbar. ..... :rolleyes:

Dann fehlt da ja noch die Trennung zwischen Staat und Kirche, ergo ist der Islam gezwungenermaßen auch eine politische Bewegung. Die Behauptung, Leute wie Bin Laden mißbrauchen den Islam für ihre politischen Zwecke, sind m. E. daher hohle Rhethorik.

Unter den genannten Aspekten entsteht durch einen wachsenden Bevölkerungsanteil der Muslime eine Menge Sprengstoff, sobald es Begehrlichkeiten in Richtung Einführung der Scharia gibt. Wie gesagt, Gewalt ist ja eine Option im Islam ....

Und wenn auch dann noch eine schweigende, duldende Mehrheit nicht gewalttätig wird, welchen Unterschied macht das. Es waren nicht alle Nazis in den Totenkopfverbänden. Unterscheidest Du deshalb zwischen radikalen und gemäßigten Nazis???

Der Islam muß als dialogbereite, integrationsfähige Kultur erst einmal glaubwürdig werden. Es ist doch wohl kaum ein Zufall, daß neben Christen auch Hindi, Buddhisten und andere mit dem Islam große Probleme haben.
Daher verzichte ich geflissentlich auf die von Dir monierte Differenzierung zwischen Tätern und Mitläufern. Ich werde über diese Einstellung nachdenken, sobald Muslime aus ihrer Mitte Verdächtige oder gar erkannte Extremisten aussondern und der Polizei kenntnlich machen. Wer keinen Generalverdacht möchte, sollte im eigenen Interesse auch etwas dagegen unternehmen.

sunbeam
30.10.2006, 00:04
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?


Ja ja, man hört es als politisch Korrekter Mensch ungern, wenn es in der heutigen Zeit doch noch Menschen gibt, die etwas gegen diese schleichende Islamisierung sagen. Kann ich verstehen!

Aber daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, dieses Aufbegehren nennt man Demokratie, ich weiß, in Euren Ländern ein "Pfui-Bäh" Wort, aber so ist es hier nunmal.

Im Gegensatz zu anderen Kulturen können wir es uns erlauben neben unserer Religion auch Eure zu verunglimpfen, ohne mit Repressalien rechnen zu müssen. Dies nennt man Meinungsfreiheit, auch dieses Wort ein "Pfui-Bäh" Platzhalter für Eure Mullahs und Imame, aber bleib locker, so ist es hier in der ersten Welt eben!

Solange bei uns noch keine 13jährige gesteinigt wird, weil sie in der großen Pause in der Schule ihrem Schwarm einen Kuß gegeben hat, solange bei uns die Frauen noch gleichberechtigt und frei ihren Willen artikulieren dürfen, solange bei uns die Werte wie Demokratie und freie Meinung etwas zählen, solange mußt Du auch mit diesem Forum vorlieb nehmen, ob`s Dir passt oder auch nicht!

esperan
30.10.2006, 01:57
Hier wird Lügen-Islam missbraucht um Muslime in Deutschland schlecht zu machen!!!

weder haben die bewesis/belege das der inhalt des Koran erlaubt/befehlt! anders gläubigen zu töten! oder Unschuldige zu töten u.s.w noch haben sie Beweise das alle Muslime ungerecht handeln!

hier sind Lügner die unter "Dschihad" "Heilige Krieg" verstehen!

schade!
naja, mit diese Letzten Thread verabschiede ich mich von hier und es war nur ein Versuch mit diejenigen Frieden zu schliessen die meine Religion hassen!
daswegen nannte ich mich "Frieden"

ich wollte ihnen mit Beweise/Belege (sure) klar machen, das nicht alles was Muslim heißt, gleich Muslim ist! sondern einfach nur Menschen die Gerecht und Ungerecht sind! wie alle andere (Ungläubige, Andersgläubige u.s.w) Menschen auch!

es ist Menschlich, aber es ist falsch zu glauben das unter (von Europer) sogennante Muslime alle Gerecht sind!
Terroristen missbrauchen islam um Kriege zu führen! und laut Koran sind solche Ungerechte... also keine Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Fundementalistische-Muslime sind auch Ungerechte laut Koran! also keine wahre Muslime (Arabisch: Gottergebener)

Muslime sind diejenige die an einen Gott glauben und andersgläubige, ungläubige akzeptieren!, Frieden annehmen! und kein Gewalt, Hass u.s.w üben! und für Gottes schöne gabe Danken! also Friedliche Religion!

Ich wünsche der Admin kann was hier ändern und solche gesiteskranke Menschen die Unschuldige Muslime, beleidigen, drohen... sperrt! (was leider nicht erfühlt wird!)

naja, mir bleibt nichts anders, als ihnen das zu sagen:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.


also, Frieden!

Um jeden der geht, ist es schade. Wenn es dein Weg war, dich hier auszukotzen ... wegen der vielen Rechten ... und versucht hast etwas klarzustellen, dann soll es so sein. Meinen vollen Respekt - und glaube mir, deine Worte werden nicht in Vergessenheit geraten. Du hast mir viel verständlich gemacht. Gehe in Frieden ... und versuche deine Worte an Moslems und Nichtmoslems zu richten ... im wirklichen Leben - nicht in dieser Scheinwelt.

Liebe Grüße
esperan

dezign
30.10.2006, 02:38
Sollte ich jemand vergessen haben, die Liste bitte weiter führen :hihi: :hihi: :hihi:

ja, definitiv. mir fehlen in deiner auflistung gehirnakrobaten aus dem bergischen land...

Gehirnnutzer
30.10.2006, 03:16
Der wievielte Thread ist dies wohl, in dem Muslime schreiben, wie der Islam angeblich wirklich ist, friedlich, tolerant etc. bla bla.
Blabla, mehr ist es nicht, denn den Aussagen fehlt jede Grundlage, die irgendetwas beweist. Auch im Fernsehen, das selbe Gerede und was für Frevler, diese Terroristen sind, immerschön gepaart mit Forderung nach Respekt für den Islam. Respekt kann man nicht fordern, den muss man sich verdienen, insbesondere dann, wenn dieser verloren gegangen ist.
Ich kann den entsprechenden Personen hier sagen, wann vielleicht dem Islam ein Fünkchen Respekt wieder entgegengebracht wird:

- wenn die Muslime die Fundamentalisten und Hassprediger aus den Moscheen prügeln.

- wenn die Muslime unser Rechtssystem anerkennen und jegliche Forderung nach der Scharia einstellen und solche Forderungen auch öffentlich verurteilen.

- wenn die Muslime hier offen gegen Länder protestiern, wo der angeblich so tolerante Islam Christen und Juden unterdrückt.

- wenn Muslime offen gegen mitteralterliche Traditionen in ihren Reihen vorgehen, die nichts mit ihrer Religion zu tun haben (Ehrenmorde, Zwangsheiraten).

- etc. pp.

Wenn dies geschieht und das öffentlich, wenn man darüber entsprechende Berichte in den Medien findet, dann, und nur dann kann sich vielleicht wieder etwas Respekt für den Islam entwickeln.

Skaramanga
30.10.2006, 07:14
Du hast (lach!) noch nicht (lach) mitbekommen, dass hier gegen (lach) Musels gehetzt wird ...:hihi:



Genau. So wie die Résistance damals gegen die Nazis hetzte, die den Franzosen doch nur etwas Kultur und Pünktlichkeit vermitteln wollte. Schlimm.
:ironie:

Anobsitar
30.10.2006, 11:50
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

Schau mer mal.


2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

Das ist nicht ganz richtig, denn Du darfst als muslimische Frau nur einen Moslem heiraten. Solltest Du Dich in irgendjemanden verlieben, der kein Moslem ist und nicht bereit ist seinen Glauben dir zuliebe aufzugeben, dann war's das. Entweder läßt Du's sein oder aber Du verstößt gegen die Regeln deiner Religion. Wenn Du aber gegen diese Regeln verstößt, dann kann es jederzeit passieren dass irgendein verkorkster Radikamuskelmane dich bedroht, was ganz schnell zu einer massiven Beeinträchtigung deiner Lebensqualiät führen kann.


3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

Nicht? Soll das irgendwen verblüffen?


4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen,

Das sagt aber Mohammed selbst überhaupt nicht so.


aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

Hat dich einer verdächtigt einen Terroranschlag ausgeführt zu haben? Ohne die Person Mohammed und Regeln der Sharia wäre es aber nun mal kaum denkbar das jemandem vor laufenden Fernsehkameras der Kopf von der Schulter abgerödelt wird oder dass Frauen halb in die Erde eingebuddelt werden und mit Steinen totgheschmissen und was der Dinge alles mehr sind. Da kannst Du doch schlecht sagen, das hätte nichts mit deiner Religion zu tun. Es unzweifelhaft hat mit ihr zu tun.


5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Erst seit eingen wenigen Jahren - mit Zunahme des weltweiten Terrorismus - fangen auch muslimsche Fraune in der Bundesrepublik an Kopftuch zu tragen. Mir kommt es ehrlich gesagt immer so vor, als würde die Männer ihre Frauen vorschicken.


Endlich kapiert?

Was kapiert?

Virgo
30.10.2006, 13:08
Koorekter Beitrag !!!!
:top:

Aber volles Rohr :] :respekt: :thanx: :pray:

Virgo
30.10.2006, 13:11
Schonmal was von "mit offenen Augen durchs Leben gehen" gehört?

Dass das Thema Islam den Leuten in den Fingern juckt ist keine spontane Fremdenfeindlichkeit, sondern wurde durch das Verhalten der Moslems geschürt.

Je mehr Moslems zu sagen haben, desto dreister werden die Forderungen, bis die Gesellschaft umkippt und dann kann sich ein Dhimmi und insbesondere ein Atheist warm anziehen.

Natürlich dauert es noch etwas, aber in deutschen Großstädten sieht man es ja schon heute, dass einige Stadtteile gekippt sind und demzufolge kaum noch etwas mit der BRD und dessen Werten zu tun hat.

Ich bezweifle sehr stark, dass ein "gemäßigter" Moslem, Alewiten mal ausgenommen, sich dem Religionsdruck entgegenstemmen wird und sich auf Seiten der Dhimmis schlagen würde, wenn es soweit kommen sollte, dass es eine Art von "clash of cultures" gäbe.


Hab ich jemals eine maßlose Forderung gestellt oder was? Und nur mal zur Information: Aleviten sind KEINE Muslime!

Virgo
30.10.2006, 13:14
Findest du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Muslime müssen nicht denken. Sie haben ihre Vorbeter, ihre Fatwas, ihren Koran und die Hadithen um nie auch nur einen Gedanken selbst denken zu müssen. Allah Akbar.

Genau DAS ists was mir so auf den sender gehen, SOLCHE "Beiträge" /:( :lesma: :shutup:

anomynos
30.10.2006, 13:16
Hab ich jemals eine maßlose Forderung gestellt oder was? Und nur mal zur Information: Aleviten sind KEINE Muslime!

Das möchte ich hier auch unterstreichen!!

Aleviten sind entgegen aller Kenntnisse keine Moslems. Sie werden lediglich in der falschen Statistik geführt.

Wenn alle Moslems in Deutschland Aleviten wären, dann hätten wir das Islamistenproblem gelöst.

Selam Alevi!

Virgo
30.10.2006, 13:17
Weil das alles Schwachsinn ist !

Fleisch sollen Moslems nicht essen, weil es in den heißen Länder allzu schnell verdirbt und sich die Leute vergiften. Dann versuchen manche Philosophen das mit dem Unreinsein zu erklären ... paaahhh. Dort unten wäre man manchmal froh, man hätte ein eigenes Hausschwein zum Metzeln. Aber lieber verhungern sie. Dann sollen sie halt ... mir doch scheiß egal.

Und die 8 Gebote im Christentum sind logische Grundsätze, die das Miteinander vereinfachen sollen. Was soll daran falsch sein ? Ist ja nicht ein Nichtschweinefleisch-Mythos. Jesus hätte bestimmt gesagt: Bevor ihr verhungert, exxt auch Schwein.

immer diese Kulte, die um irgend etwas gebildet werden. Wer logisch denkt und enstrechend vermag zu handeln, der braucht keine Religion. Höchstens er ist krank und bedarf einer Gemeinschaft, die ihm hilft zu überleben. Doch auch dazu brauche ich keine Glaubensbrüder. Gibt auch andere Menscehn, die nett sein können.

Erstens Mal dürfen wir Fleisch essen (ess zum Beispiel selbst gern Huhn und Rind) aber kein Schwein!

Madday
30.10.2006, 13:27
Hab ich jemals eine maßlose Forderung gestellt oder was? Und nur mal zur Information: Aleviten sind KEINE Muslime!


Die Bezeichnung Alevite wird für eine Vielzahl von muslimischen Gruppierungen benutzt und darf an dieser Stelle weder mit den syrischen Nusairiern, die man ebenfalls als Alawiten bezeichnet, noch mit ismailitischen Alavi Bohra oder mit dem besonders durch Dr. Ali Schariati geprägten Begriff Alawi (auch "Roter Schiismus" genannt), der hier für eine puritanische Lehre der imamitischen Schia steht, verwechselt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

Hat die Gehirnwäsche die letzten Gehirnzellen zerstört?

anomynos
30.10.2006, 13:36
Hat die Gehirnwäsche die letzten Gehirnzellen zerstört?

Ich verstehe den Satz nicht. Aleviten sind doch keine Moslems. Hast du doch selber aus Wikipedia kopiert, oder was meinst du damit???

GnomInc
30.10.2006, 13:47
Ich verstehe den Satz nicht. Aleviten sind doch keine Moslems. Hast du doch selber aus Wikipedia kopiert, oder was meinst du damit???

Christen oder Zarathustra- Anhänger sind sie auch nicht .

Also - was sind sie nach deiner Meinung ?

mehrdad
30.10.2006, 13:54
aleviten sind nach den türkischen regierungsstatistiken zumindest offiziell muslime. wenn auch äusserst tolerante und fortschrittliche. sie haben alles schlechte des islam über bord geworfen und wagen es, muhammad, den koran und die hadithe zu kritisiern und z.t. zu korrigiern. sie gehen mit der zeit und interpretiern alles im islam so, dass es freiheit und fortschritt nicht unterdrückt.

es gibt nur einen hacken. die aleviten machen leider gerademal 1% der ummah aus. neben den ismaeliten sind sie die einzigen muslime, denen man wirklich vertrauen kann, wenn sie von demokratie und menschenrechte sprechen. nur sind sie leider eine randerscheinung in der ummah und daher nicht repräsentativ für den heutigen islam. repräsentativ sind die stark von der islamischen diktatur im iran beeinflussten schiiten oder die von salafisten und wahabiten domminierte sunniten. diese mehrheit hat die aleviten bis aufs blut bekämpft, progrome gegen sie angestachelt und sie verfolgt und unterdrückt, gerade weil die aleviten humanistisch veranlagt sind und somit eine gegenpart zum mainstream islam darstellen.

MFG

wäre 99% der ummah alevitisch, gäbe es überhaupt keine probleme mit dem islam. dem ist leider nicht so und mir tun die aleviten und ismaeliten wirklich leid, die unverschuldet im strudel der ummah geraten.

Madday
30.10.2006, 14:04
Ich verstehe den Satz nicht. Aleviten sind doch keine Moslems. Hast du doch selber aus Wikipedia kopiert, oder was meinst du damit???


Die Bezeichnung Alevite wird für eine Vielzahl von muslimischen Gruppierungen benutzt

Doch das sind sie oder wie verstehst Du diesen Satz?

anomynos
30.10.2006, 14:09
Doch das sind sie oder wie verstehst Du diesen Satz?

Lies auch das Ende des Satzes.

anomynos
30.10.2006, 14:11
Christen oder Zarathustra- Anhänger sind sie auch nicht .

Also - was sind sie nach deiner Meinung ?

Suffistische Pantheisten!

Madday
30.10.2006, 14:17
Lies auch das Ende des Satzes.

Dort steht aber nicht das Aleviten keine Muslime sind.

GnomInc
30.10.2006, 14:18
Suffistische Pantheisten!

Na das klingt doch sehr interessant.

Die haben sicher sehr nette Traditionen beim Grillfest oder beim
Blumenpflanzen.

Aleviten - meldet EUch !!!

anomynos
30.10.2006, 14:27
Na das klingt doch sehr interessant.

Die haben sicher sehr nette Traditionen beim Grillfest oder beim
Blumenpflanzen.

Aleviten - meldet EUch !!!

Es ist auch interessant. Ich bin keiner, aber ich kenne sehr viele. Und erst die Grillfeste..............:D

anomynos
30.10.2006, 14:29
Dort steht aber nicht das Aleviten keine Muslime sind.

Wenn es nicht dasteht, dann sind es auch keine. Oder steht bei den Christen, dass sie keine Moslems sind???

Wikipedia ist dort sehr missverständlich. Sagt jedoch inhaltlich alles richtig aus. Fakt ist, dass wir Aleviten in Deutschland unter die Arme greifen sollten, weil sie der Ausweg des Übels Islam sind.

Madday
30.10.2006, 14:40
Wenn es nicht dasteht, dann sind es auch keine. Oder steht bei den Christen, dass sie keine Moslems sind???

Wikipedia ist dort sehr missverständlich. Sagt jedoch inhaltlich alles richtig aus. Fakt ist, dass wir Aleviten in Deutschland unter die Arme greifen sollten, weil sie der Ausweg des Übels Islam sind.


Die Bezeichnung Alevite wird für eine Vielzahl von muslimischen Gruppierungen benutzt


Nach den sunnitischen Muslimen bilden die Aleviten die zahlenmäßig größte Religionsgemeinschaft, der jeder fünfte Bewohner der Türkei angehört. Die Aleviten bekennen sich zum Islam.

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/aleviten.html

Damit sollte jedem klar sein, daß Aleviten Musline sind.

Viel interesanter sind folgende Punkte:




Sie verfahren mit den religiösen Vorschriften liberal. So halten sie sich nicht an die Fünf Säulen, sehen im Koran kein verbalinspiriertes Buch, sondern interpretieren ihn mystisch. Im Zentrum steht der Mensch nicht als der sich unterwerfende Sklave Gottes, sondern als eigenverantwortliches Wesen.

Aleviten bekennen sich zu Humanität und Demokratie. Die Scharia, das islamische Gesetz, lehnen Aleviten ab.

Zu anderen Religionen, Glaubensbekenntnissen und Ideologien haben Aleviten ein sehr offenes Verhältnis.

Die Aleviten beten nicht in einer Moschee [...]

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/aleviten.html

Klingt soweit recht passabel.


Der prozentuale Anteil der Aleviten an den aus der Türkei stammenden Immigranten in Deutschland ist höher als der Anteil der Aleviten an der türkischen Bevölkerung. Dies hängt einerseits damit zusammen, dass türkische Einwanderer zu einem großen Anteil aus Gebieten in der Türkei kamen, die hauptsächlich von Aleviten bewohnt waren. Andererseits erfolgte in den 80er Jahren eine verstärkte Einwanderung als Asylsuchende, da die meisten Aleviten vor dem Militärputsch auf der Seite der Opposition standen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

Warum bereiten uns die Türken dann soviel Ärger mit ihrer Religion oder sind es doch keine?

anomynos
30.10.2006, 15:13
[QUOTE=Madday;988452]Damit sollte jedem klar sein, daß Aleviten Musline sind.

QUOTE]

Rate mal warum sie sich zum Islam bekennen????????(

Madday
30.10.2006, 15:17
[QUOTE=Madday;988452]Damit sollte jedem klar sein, daß Aleviten Musline sind.

QUOTE]

Rate mal warum sie sich zum Islam bekennen????????(

Darum: Gemeinsam ist ihnen die besondere Verehrung von Ali ibn Abi Talib, dem Schwiegersohn und Vetter vom Prophet Muhammads.

anomynos
30.10.2006, 15:22
[QUOTE=anomynos;988530]

Darum: Gemeinsam ist ihnen die besondere Verehrung von Ali ibn Abi Talib, dem Schwiegersohn und Vetter vom Prophet Muhammads.

Moslems verehren aber auch den Propheten Jesus und sind trotzdem keine Christen.

Aleviten wurden und werden in der Türkei unterdrückt, wenn sie sich nicht zum Islam bekennen. Und da Aleviten intelligent sind, machen sie es einfach, ohne mit der Wimper zu zucken. Sozusagen liberale Moslems (Anmerkung: So etwas gibt es nicht).

Der Ursprung ihrer Religion ist u.a. der Islam.

Mehr nicht!

anomynos
30.10.2006, 15:36
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Seit nicht mal 2 Jahren Muslima und trumpft so auf.........

Was soll das Conny?

Madday
30.10.2006, 15:44
[QUOTE=Madday;988540]

Moslems verehren aber auch den Propheten Jesus und sind trotzdem keine Christen.

Aleviten wurden und werden in der Türkei unterdrückt, wenn sie sich nicht zum Islam bekennen. Und da Aleviten intelligent sind, machen sie es einfach, ohne mit der Wimper zu zucken. Sozusagen liberale Moslems (Anmerkung: So etwas gibt es nicht).

Der Ursprung ihrer Religion ist u.a. der Islam.

Mehr nicht!

Ihre heilige Schrift ist der Koran aber nicht die der Christen.

Türkische Christen bekennen sich auch nicht zum Islam in der Türkei und werden verfolgt.

Aleviten stellen die Hochkultur im Islam dar.

Praetorianer
30.10.2006, 15:48
Der wievielte Thread ist dies wohl, in dem Muslime schreiben, wie der Islam angeblich wirklich ist, friedlich, tolerant etc. bla bla.
Blabla, mehr ist es nicht, denn den Aussagen fehlt jede Grundlage, die irgendetwas beweist. Auch im Fernsehen, das selbe Gerede und was für Frevler, diese Terroristen sind, immerschön gepaart mit Forderung nach Respekt für den Islam. Respekt kann man nicht fordern, den muss man sich verdienen, insbesondere dann, wenn dieser verloren gegangen ist.
Ich kann den entsprechenden Personen hier sagen, wann vielleicht dem Islam ein Fünkchen Respekt wieder entgegengebracht wird:

- wenn die Muslime die Fundamentalisten und Hassprediger aus den Moscheen prügeln.

- wenn die Muslime unser Rechtssystem anerkennen und jegliche Forderung nach der Scharia einstellen und solche Forderungen auch öffentlich verurteilen.

- wenn die Muslime hier offen gegen Länder protestiern, wo der angeblich so tolerante Islam Christen und Juden unterdrückt.

- wenn Muslime offen gegen mitteralterliche Traditionen in ihren Reihen vorgehen, die nichts mit ihrer Religion zu tun haben (Ehrenmorde, Zwangsheiraten).

- etc. pp.

Wenn dies geschieht und das öffentlich, wenn man darüber entsprechende Berichte in den Medien findet, dann, und nur dann kann sich vielleicht wieder etwas Respekt für den Islam entwickeln.

Zustimmung in allen wesentlichen Punkten, wenn man vom einer Religion an sich spricht, muss man die auch mal als Ganzes sehen und kommt ohne gewisse Pauschalisierungen nicht aus, die natürlich nicht immer allen gerecht wird.

Das ist im Grunde schade, darf aber nicht dazu führen, dass derartige Probleme verschwiegen werden!

esperan
31.10.2006, 04:31
Erstens Mal dürfen wir Fleisch essen (ess zum Beispiel selbst gern Huhn und Rind) aber kein Schwein!


:) Sorry ... meinte natürlich Schweinefleisch.:=

leuchtender Phönix
31.10.2006, 19:32
:) Sorry ... meinte natürlich Schweinefleisch.:=

Und wir haben auch keinen albernen uralten Aberglauben, der uns Speisen verbietet.

Gehirnnutzer
31.10.2006, 20:02
Und wir haben auch keinen albernen uralten Aberglauben, der uns Speisen verbietet.

So leid es mir tut Phönix, dahinter steckt ausnahmsweise kein Aberglaube, sondern im Ursprung eine witterungsbedingte Notwendigkeit. Unter den klimatischen Bedingungen im Nahen Osten, verdirbt Schweinefleisch schnell und ist ein Träger von Krankheitskeimen.

leuchtender Phönix
01.11.2006, 20:05
So leid es mir tut Phönix, dahinter steckt ausnahmsweise kein Aberglaube, sondern im Ursprung eine witterungsbedingte Notwendigkeit. Unter den klimatischen Bedingungen im Nahen Osten, verdirbt Schweinefleisch schnell und ist ein Träger von Krankheitskeimen.

Aber davon wissen die Muslime doch nichts. Denn selbst in gemäßigteren Gebieten essen sie kein Schweinefleisch. Vielleicht haben sie das auch nur kopflos von den Juden übernommen.

navy
01.11.2006, 20:45
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Du kannst die Spinner hier nicht ändern.

lobentanz
02.11.2006, 00:50
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen.

Kennst Du den Koran nicht?

Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

Ist doch verständlich. Weder Hindus noch Buddhisten noch Feueranbeter oder sonstwer streben nach der Weltherrschaft. Nur Moslems saugen des Wirtsvolk aus, beleidigen es als "ungläubig", wollen es entsprechen ihrer Religion bekehren oder vernichten (je nach Nützlichkeit) und erwarten dafür noch Beifall.


1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

Unmöglich. Das Nichtdenken ist die Haupteigenschaft der Moslems. Ist auch verständlich. Sonst würden sie an ihrem Götzendienst verzweifeln.


3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

Wenn Du Dich allein sprengen würdest, würde Dir niemand nachtrauern.


4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen,

Dann bist du kein Moslem.


5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Welche Überzeugung ist das? Jungfrauen bekommst Du dafür nicht. Aber vielleicht darfst Du dich auch an den Weinbächen betrinken, ohne betrunken zu werden.


Endlich kapiert?
Was?

anomynos
02.11.2006, 07:57
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?

Und warum stimmts du dann dem Mordaufruf von der BA Deligöz zu??

(Diese Zustimmung wurde durch mich veranlasst zu löschen.)

Punkt 4. Deine email an mich über den Hass gegen Aleviten klang aber anders!

Punkt 5. Warum beschreibst du dann auf deiner eigenen homepage, wie schön du aussiehst und welche schöne Farbe dein Haar hat? (skandinaviablond)

Wie kannst du mit einem Kopftuch in der Gastronomie arbeiten?

Punkt 1: Wer hat dir gesagt, dass du zum denken fähig bist?

Punkt 2: Dein jetziger Freund ist Muslim, es hat also damit etwas zu tun?

Punkt 3: Warum rufts du gegen den Boykott von Coca Cola auf auf deiner homepage: Zitat: "Hiermit rufe ich alle Muslime dieser Welt auf: Stoppt den Coca Cola Konsum, Cocal Cola ist ein Produkt gemacht GEGEN den Islam! Das Gleiche gilt fuer Pepsi, welche in den Nationalfarben der USA dargestellt wird (Statement aus eigener Hand)! Wir haben genug Anderes zu trinken!"

Wie war das mit dem Denken?????:D

Sven71
02.11.2006, 12:10
Und warum stimmts du dann dem Mordaufruf von der BA Deligöz zu??

(Diese Zustimmung wurde durch mich veranlasst zu löschen.)

Punkt 4. Deine email an mich über den Hass gegen Aleviten klang aber anders!

Punkt 5. Warum beschreibst du dann auf deiner eigenen homepage, wie schön du aussiehst und welche schöne Farbe dein Haar hat? (skandinaviablond)

Wie kannst du mit einem Kopftuch in der Gastronomie arbeiten?

Punkt 1: Wer hat dir gesagt, dass du zum denken fähig bist?

Punkt 2: Dein jetziger Freund ist Muslim, es hat also damit etwas zu tun?

Punkt 3: Warum rufts du gegen den Boykott von Coca Cola auf auf deiner homepage: Zitat: "Hiermit rufe ich alle Muslime dieser Welt auf: Stoppt den Coca Cola Konsum, Cocal Cola ist ein Produkt gemacht GEGEN den Islam! Das Gleiche gilt fuer Pepsi, welche in den Nationalfarben der USA dargestellt wird (Statement aus eigener Hand)! Wir haben genug Anderes zu trinken!"

Wie war das mit dem Denken?????:D



Wenn sie es wagt, hier was anderes zu schreiben, dann organisiert der Freund erst mal einen tüchtigen Gang Rape. Denn Aufmucken gibts nicht!
Der Nickname "Virgo" ist m. E. schon jetzt gelogen ....

Kanu
02.11.2006, 20:32
...nicht einfach in "wir-hacken-auf-Muslimen-rum-egal-obs-Sinn-macht-oder-nicht" Forum oder einfach "Anti-Muslim" Forum umbenannt werden? Soviel gequirlte sit venia verbo Scheiße habe ich selten gelesen. Das einzige mit was sich dieses Forum hier "beschäftigt" oder besser über was sinnloseste Beiträge verfasst werden ist doch wohl der islam oder irre ich mich da etwa?

1. Obwohl ich Muslima bin, bin ich dennoch zum denken fähig

2. Mein Muslimdasein hat NICHTS mit einem mann zu tun

3. Auch wenn ich dem Islam angehöre habe ich noch lange nicht die Absicht, mich mit Unschuldigen in Tod zu sprengen, zu missionieren oder sonstwie radikal vorzugehen.

4. ich hab absolut nichts gegen andere Religionen, aber mit was ich hier angefeindet werde, geht entschieden zu weit, ich werde hier mit Terrorosten über einen kamm geschoren, mit den ich absolut NICHTS am Hut habe.

5. mein Kopftuch trag ich gern, aus Überzeugung nicht zur "Unterwerfung".

Endlich kapiert?



Super Beitrag.

Und da wundern sich Deutsche wieso Moslems einen Hass auf uns haben. Bin selber Moselm, aber auch Deutscher und diese Anfeindung sind nicht mehr schön.
Man schämt sich als Deutscher das eine Minderheit soviel Müll im Kopf hat.
Demnächst sollen wir dann wohl auch noch Schweinefleisch essen weil es zur Integration hilf. Oder was?
Dis vor ein Zwei Jahren hat es keinen gekümmert ob er moslemische Nachbarn hat oder nicht jetzt wirst Du von den selben Menschen schief angeschaut.
Alles eine Hetze der Medien und er Politik meiner Meinung nach.

Meine Kinder wurden vor kurzem als Terroristenbrut beschimpft.
Was würde der gleich Mensch machen wenn ich seine Kinder als Nazibrut beschimpfen?
Einige hier im Forum sollten erst mal das Hirn einschalten bevor sie was schreiben.
Und Andere sollten erst selber erfahrungen mit Moslems machen sich selber ein Bild machen von dem Menschen und nicht dem Rudel nachschreien was die schrein.
Das hatte schon mal ein Böses Ende genommen.

Grendel
02.11.2006, 20:57
Ich bin weder Musel noch 68 er, glaube mir!

:)

Henning


Bin auch kein Musel, aber gewandelter 68er:D :D

SKEPSIS
02.11.2006, 21:10
Super Beitrag.

Und da wundern sich Deutsche wieso Moslems einen Hass auf uns haben. Bin selber Moselm, aber auch Deutscher und diese Anfeindung sind nicht mehr schön.
Man schämt sich als Deutscher das eine Minderheit soviel Müll im Kopf hat.
Demnächst sollen wir dann wohl auch noch Schweinefleisch essen weil es zur Integration hilf. Oder was?
Dis vor ein Zwei Jahren hat es keinen gekümmert ob er moslemische Nachbarn hat oder nicht jetzt wirst Du von den selben Menschen schief angeschaut.
Alles eine Hetze der Medien und er Politik meiner Meinung nach.

Meine Kinder wurden vor kurzem als Terroristenbrut beschimpft.
Was würde der gleich Mensch machen wenn ich seine Kinder als Nazibrut beschimpfen?
Einige hier im Forum sollten erst mal das Hirn einschalten bevor sie was schreiben.
Und Andere sollten erst selber erfahrungen mit Moslems machen sich selber ein Bild machen von dem Menschen und nicht dem Rudel nachschreien was die schrein.
Das hatte schon mal ein Böses Ende genommen.

Kannst Dich gleich um Moslem-User EmundEm kümmern. DER entblödet sich nicht, den Holokaust mit etwaiger, vermeintlicher Muslimverfolgung gleichzustellen und somit zu relativieren.

Auf auf, liebe Moslems. Weist Eure Pappenheimer in Ihre Schranken und wir werden uns durchaus näher kommen.

Wir sehnen uns händeringend danach, dass Ihr EURE Fundis anpackt! Nicht nur wir. IHR auch! Ansonsten ist die Weinerei lächerliche, heuchlerisch-unglaubwürdige Makulatur!

Jammern ist immer einfach. Ich habe selten Muslime erlebt, die Ihre eigenen "Brüder und Schwestern im Glauben" zurechtweisen, sei es bei Verherrlichung von Gewalt, oder Relativierung des Holokausts oder oeder oder...

Interessantist dazu auch deraktuelle "Kopftuchthraed im Muslimmarkrt"
User Faktum (respekt!) bringt es auf den Punkt. Die Antwort von den Ö-brothers lässt kaum noch Fragen offen!

Entscheidet Euch!

Das ist und wird NIEMALS ein islamisches Land! NEVER!

mfg

mehrdad
02.11.2006, 21:42
@anomynos:

hat diese islamische kindermaschine wirklich den mordaufruf an der Deligöz zugestimmt? unfassbar, dass sie dann hier von toleranz und friedfertigkeit quasselt.

naja, jemand der muslim wird, muss in der tat am eingang seinen gehirn abgeben.

@Kanu:

das hat mit medienhetze nichts zutun, sondern einzig und allein mit EUCH muslime. es gibt keine medienhetze gegen hindus, chinesen, buddisten..., weil diese sich hier angepasst haben.

deine ideologie ist jedoch wie ein fremdkörper, welches versucht, sich auf kosten vom gesunden gewebe auszubreiten. dagegen wehrt sich der körper natürlich..mit zunehmende stärke!

also, wenn du nicht willst, dass euer weltherrschaftsträume in europa in 20-30 jahren in einem blutbad für muslime enden, dann musst du dich von diese dem untergang geweihten ideologie trennen..oder mit ihr untergehen. die einzige möglichkeit für muslime, ihre zukunft zu retten, ist eine schonungsloser und selbstkritischer umgang mit dem islam. nur seid ihr davon lichtjahre entfernt.

du darfst dich nicht wundern, dass menschen sich immer stärker gegen den islam zu wehr setzen, wenn deine ideologie nichts als probleme für sein gastland breitet.

MFG

Sven71
02.11.2006, 22:31
Und da wundern sich Deutsche wieso Moslems einen Hass auf uns haben. Bin selber Moselm, aber auch Deutscher und diese Anfeindung sind nicht mehr schön.
Man schämt sich als Deutscher das eine Minderheit soviel Müll im Kopf hat.
Demnächst sollen wir dann wohl auch noch Schweinefleisch essen weil es zur Integration hilf. Oder was?
Dis vor ein Zwei Jahren hat es keinen gekümmert ob er moslemische Nachbarn hat oder nicht jetzt wirst Du von den selben Menschen schief angeschaut.
Alles eine Hetze der Medien und er Politik meiner Meinung nach.

Komisch, nicht? Diesen Menschen, die Euch nun schief ansehen, ist bestimmt schlagartig langweilig geworden. Jetzt haben sie eine Beschäftigung gefunden und die ist SOOO ungerecht. So ein Zufall ....
Geh mal in Dich und überleg Dir, ob das allmähliche Ende der Toleranz in Deutschland nicht vielleicht einen Grund haben könnte, der im Islam begraben liegt.
Und was die Medien angeht, erkenne ich mehr Islam-Protektionismus als -Hetze.

Aber daß die deutsch-muslimische Minderheit so viel Müll im Kopf hat, das bedaueren ich auch.

Quo vadis
02.11.2006, 22:43
Meine Kinder wurden vor kurzem als Terroristenbrut beschimpft.


Löl;du warst doch der Troll mit dem Bin Laden Ava :))
Glaub dich sollte der VS mal unter die Lupe nehmen, nicht dass deine Kinder noch Piloten werden wollen :rolleyes:
Aber an dir kann man schön sehen wie die vermeintlich Diskriminierten wirklich agieren---die Apostel des Terrors verehren und wenn ihnen das mal jemand sagt einen auf beleidigt machen...tzzzz

Atheist
02.11.2006, 23:41
Super Beitrag.

Und da wundern sich Deutsche wieso Moslems einen Hass auf uns haben. Bin selber Moselm, aber auch Deutscher und diese Anfeindung sind nicht mehr schön.
Man schämt sich als Deutscher das eine Minderheit soviel Müll im Kopf hat.
Demnächst sollen wir dann wohl auch noch Schweinefleisch essen weil es zur Integration hilf. Oder was?
Dis vor ein Zwei Jahren hat es keinen gekümmert ob er moslemische Nachbarn hat oder nicht jetzt wirst Du von den selben Menschen schief angeschaut.
Alles eine Hetze der Medien und er Politik meiner Meinung nach.

Meine Kinder wurden vor kurzem als Terroristenbrut beschimpft.
Was würde der gleich Mensch machen wenn ich seine Kinder als Nazibrut beschimpfen?
Einige hier im Forum sollten erst mal das Hirn einschalten bevor sie was schreiben.
Und Andere sollten erst selber erfahrungen mit Moslems machen sich selber ein Bild machen von dem Menschen und nicht dem Rudel nachschreien was die schrein.
Das hatte schon mal ein Böses Ende genommen.

es gibt auch keine Medienhetze gegen Muslime^^ ;) Ausländer speziell Musels beschimpfen den deutschen gern mal als Scheiß-nazi Sau wenn ihm was nicht passt - hab das selber schon erlebt^^ ;) dann wird die ausländerfeindlichkeits masche benutzt, das deutsche nazis sind und die armen musels verfolgt werden... jajaa....

dem Rudel nachschreien.... das Rudel Moselms.... hab mal ne Auseinandersetzung mit nem Musel, da kommt gleich das ganze Muselpack/rudel und schlägt auf dich ein...

du hattest nicht wirklich einen BinLaden Avatar???? oder???

Ihr sollt kein Schweinefleisch essen... ;) aber sollen WIR uns etwa integrieren? Unser Land - unsere Regeln! (noch^^)

da macht wieder jemand auf Muselmitleid - die Nummer kennt man ja ^^

anomynos
03.11.2006, 08:38
@anomynos:

hat diese islamische kindermaschine wirklich den mordaufruf an der Deligöz zugestimmt? unfassbar, dass sie dann hier von toleranz und friedfertigkeit quasselt.


Ja, sie hat zugestimmt. Deswegen ist der Beitrag auch gelöscht worden. Als guter Bürger habe ich das Forum darauf aufmerksam gemacht.

Man bemerke dabei. Es handelt sich um eine türkischstämmige BA (Deligöz).

Also nix mit Rassismus und Ausländerfeind etc. Alle Extremmuhammads können sich einen post diesbezüglich sparen.:D

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 08:45
Ich finde den Titel 'Dä Jodn/Dä Mosläms sind schuld' treffender.