PDA

Vollständige Version anzeigen : Übersetzung Deutsch / Polnisch. Kann mir jemand helfen ?



barumer
29.10.2006, 18:47
Moin Moin,
kann mir hier jemand ein Text von Deutsch auf Polnisch übersetzen ? Bräuchte ihn schon morgen für dir Arbeit.
1.
Plazierung der entladenen Paletten (hier Euro) auf einem Entladegate.

Die Paletten sind doppelt oder in Pyramide längs und quer GRADE in Reihe zu plazieren. Die Abstände der Paletten betragen LÄNGS mindestens 30cm (Voraussetzung, keine beschädigte Ware und Kartons) und QUER ca. 80cm. Ware die in 5‘er Pyramide (pro Palette max. 250kg/Pyramide 1250kg) gestellt werden sind dementsprechend , LÄNGS ca. 80cm und QUER mindestens 30cm zu stellen. Paletten mit beschädigter Ware sind einzeln am Ende des Gate zu stellen. Es dürfen KEINE beschädigten und zu dunkle, alte Paletten verwendet werden, diese Paletten sind auszusortieren.

2.
Plazierung der entladenen Paletten (hier gemischte Ware/Paletten) auf einem Entladegate

Die Paletten sind doppelt oder und in Pyramide SORTIERT nach Ikea- Euro und Halbpaletten längs und quer, GRADE in Reihe zu plazieren. Die Abstände der Paletten betragen LÄNGS mindestens 30cm (Voraussetzung, keine beschädigte Ware und Kartons) und QUER ca. 80cm. Paletten mit beschädigter Ware und Kartons sind einzeln am Ende des Gate zu stellen. Es dürfen keine beschädigten und zu dunkle, alte Paletten verwendet werden. Diese Paletten sind auszusortieren.

Bündnis90
29.10.2006, 19:14
Jesus... woher sollen wir denn polnisch können?
Wenn du es nicht kannst wer dann?

Ka0sGiRL
29.10.2006, 19:16
Unser Bärchen "ciasteczko" ist gerade auf Zwangsurlaub. Sie hilft dir sicher wenn sie wieder online ist.

barumer
29.10.2006, 19:22
Unser Bärchen "ciasteczko" ist gerade auf Zwangsurlaub. Sie hilft dir sicher wenn sie wieder online ist.

Habt Ihr sie gesperrt ??? So'n schitt, ausgerechnet jetzt ! Heute hätte Sie sich echt mal nützlich machen können. So ein Pech aber auch, der Pole, der mir das heute übersetzen wollte hat mich auch versetzt. /:(

barumer
29.10.2006, 19:25
Jesus... woher sollen wir denn polnisch können?
Wenn du es nicht kannst wer dann?

Bündnis 90/Die Grünen, auch das noch !:kotz:

Ka0sGiRL
29.10.2006, 19:26
hm..ja, sie wurde gesperrt. Sorry. Aber am Dienstag ist sie wieder da.

barumer
29.10.2006, 19:32
hm..ja, sie wurde gesperrt. Sorry. Aber am Dienstag ist sie wieder da.

Nun gut, laßt sich wohl nicht ändern. ABER, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mir hier geholfen wird.
Also liebe Foristen, lasst mich nicht im Stich.:bow:

Bündnis90
29.10.2006, 20:01
Bündnis 90/Die Grünen, auch das noch !:kotz:

Nicht frech werden X(
Sonst hilft dir nämlich keiner mehr und dann kannst du zusehen :hihi:

Frei-denker
29.10.2006, 20:10
OT:

Bündnis90, schön daß mal ein Grüner hier auftaucht! Du wirst hier mit Deiner politischen Präferenz sicher auf viel Gegenliebe stoßen! :D

Das wird spaßig! :))

*Popcorn bereitstell*

OT

Würfelqualle
29.10.2006, 20:15
1.

lokata ten wyładować palety malarskie ( tutaj Europa ) na jednemu Entladegate. ta palety malarskie jesteśmy dwojaki albo w piramida wzdłuż i w poprzek stopnie w rząd do umieszczać. ta odstępy ten palety malarskie wynieść wzdłuż najmniej 30cm ( przypuszczenie , żadne uszkadzał towar i kartony ) i w poprzek ca. 80cm. towar ta w 5‘er piramida pro paleta malarska max. 250kg/ piramida 1250kg) podstawiony stawać się jesteśmy odpowiednio , wzdłuż ca. 80cm i w poprzek najmniej 30cm do stawiać. palety malarskie z uszkadzał towar jesteśmy poszczególny przy zakończenie des Gate do stawiać. to być dozwolonym żadne uszkadzał i do ciemny alte palety malarskie użyć stawać się , ten palety malarskie jesteśmy .

2.

lokata ten wyładować palety malarskie ( tutaj mieszany towar / palety malarskie ) na jednemu Entladegate ta palety malarskie jesteśmy dwojaki albo i w piramida sortuje za Ikea - Europa i Halbpaletten wzdłuż i w poprzek , stopnie w rząd do umieszczać. ta odstępy ten palety malarskie wynieść wzdłuż najmniej 30cm ( przypuszczenie , żadne uszkadzał towar i kartony ) i w poprzek ca. 80cm. palety malarskie z uszkadzał towar i kartony jesteśmy poszczególny przy zakończenie des Gate do stawiać. to być dozwolonym żadne uszkadzał i do ciemny alte palety malarskie użyć stawać się. ten palety malarskie jesteśmy .


Angaben ohne Gewähr !




Gruss vonne Würfelqualle

Alienamazone
29.10.2006, 20:17
1.

lokata ten wyładować palety malarskie ( tutaj Europa ) na jednemu Entladegate. ta palety malarskie jesteśmy dwojaki albo w piramida wzdłuż i w poprzek stopnie w rząd do umieszczać. ta odstępy ten palety malarskie wynieść wzdłuż najmniej 30cm ( przypuszczenie , żadne uszkadzał towar i kartony ) i w poprzek ca. 80cm. towar ta w 5‘er piramida pro paleta malarska max. 250kg/ piramida 1250kg) podstawiony stawać się jesteśmy odpowiednio , wzdłuż ca. 80cm i w poprzek najmniej 30cm do stawiać. palety malarskie z uszkadzał towar jesteśmy poszczególny przy zakończenie des Gate do stawiać. to być dozwolonym żadne uszkadzał i do ciemny alte palety malarskie użyć stawać się , ten palety malarskie jesteśmy .

2.

lokata ten wyładować palety malarskie ( tutaj mieszany towar / palety malarskie ) na jednemu Entladegate ta palety malarskie jesteśmy dwojaki albo i w piramida sortuje za Ikea - Europa i Halbpaletten wzdłuż i w poprzek , stopnie w rząd do umieszczać. ta odstępy ten palety malarskie wynieść wzdłuż najmniej 30cm ( przypuszczenie , żadne uszkadzał towar i kartony ) i w poprzek ca. 80cm. palety malarskie z uszkadzał towar i kartony jesteśmy poszczególny przy zakończenie des Gate do stawiać. to być dozwolonym żadne uszkadzał i do ciemny alte palety malarskie użyć stawać się. ten palety malarskie jesteśmy .


Angaben ohne Gewähr !




Gruss vonne Würfelqualle

Oha....hast du das aus nen google Prog oder selbst umgesetzt ?

Würfelqualle
29.10.2006, 20:18
Oha....hast du das aus nen google Prog oder selbst umgesetzt ?



http://www.yucca.de/online-uebersetzung/mehrsprachig.html

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Alienamazone
29.10.2006, 20:23
http://www.yucca.de/online-uebersetzung/mehrsprachig.html

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Nett das Du nach solchem gesucht hast, kann man nur hoffen, dass es einigermaßen korrekt übersetzt hat. ;)

Würfelqualle
29.10.2006, 20:32
Nett das Du nach solchem gesucht hast, kann man nur hoffen, dass es einigermaßen korrekt übersetzt hat. ;)

Man müsste es zurück übersetzen. Wenn es noch lesbar ist, dann ist doch ok.

;)

Aber in einem Politikforum, einen Tag vor Ultimo, jemanden um Übersetzung zu bitten, ist etwas knapp.



Gruss vonne Würfelqualle

barumer
29.10.2006, 20:35
http://www.yucca.de/online-uebersetzung/mehrsprachig.html
Gruss vonne Würfelqualle


Vielen Dank erstmal für Deine Mühe, allerdings hatte ich auch schon die idee zu googeln und so ein online programm ausprobiert. Nur war es wohl nicht so toll und die Polen haben nur Bahnhof verstanden. Haben irgendwas mit "Universum Polnisch" gefaselt. :rolleyes:
Mal abwarten ob hier doch nicht einer richtig polnisch kann.

barumer
29.10.2006, 20:38
Man müsste es zurück übersetzen. Wenn es noch lesbar ist, dann ist doch ok.

;)

Aber in einem Politikforum, einen Tag vor Ultimo, jemanden um Übersetzung zu bitten, ist etwas knapp.



Gruss vonne Würfelqualle

Mmmmh, das ist eine sehrrrrrrr gute idee, die werde ich gleich mal ausprobieren.:top:

Sagte ja schon, mich hat ein Pole heute abend hängen lassen. /:(

barumer
29.10.2006, 20:42
Puuhh, das geht ja gar nicht. :rolling:


Anlage diese wyadowa Paletten ( hierselbst gemischt Ware Paletten ) aus einem Entladegate diese Paletten steht zweierlei oder und zu Pyramide sortiert außer Ikea Europa und Halbpaletten wzdu und quere , Trittbretter zu rzd zu teilt zu. diese klaffen diese Paletten herausbringen wzdu minimal 30cm ( Voraussetzung adne lädiert Ware und Kartons ) und quere ca. 80cm. Paletten von lädiert Ware und Kartons steht einzeln an die zakoczenie des Gate zu gibt aus. diese by gewährbar adne lädiert und zu düster alte Paletten uy hielt si. diese Paletten steht.

Alienamazone
29.10.2006, 20:54
Puuhh, das geht ja gar nicht. :rolling:


Anlage diese wyadowa Paletten ( hierselbst gemischt Ware Paletten ) aus einem Entladegate diese Paletten steht zweierlei oder und zu Pyramide sortiert außer Ikea Europa und Halbpaletten wzdu und quere , Trittbretter zu rzd zu teilt zu. diese klaffen diese Paletten herausbringen wzdu minimal 30cm ( Voraussetzung adne lädiert Ware und Kartons ) und quere ca. 80cm. Paletten von lädiert Ware und Kartons steht einzeln an die zakoczenie des Gate zu gibt aus. diese by gewährbar adne lädiert und zu düster alte Paletten uy hielt si. diese Paletten steht.

Schade, aber der Wille ist es der zählt. :cool:

Würfelqualle
29.10.2006, 20:59
Tja die Polen, erst die deutschen Ostgebiete klauen und dann nicht als Übersetzer fungieren. Ich gebe mich erst gar nicht mit Ausländern ab, dann brauche ich keine Übersetzungen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Alienamazone
29.10.2006, 21:02
Tja die Polen, erst die deutschen Ostgebiete klauen und dann nicht als Übersetzer fungieren. Ich gebe mich erst gar nicht mit Ausländern ab, dann brauche ich keine Übersetzungen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Och schmoll nicht rum, war doch nett das Du zu helfen versucht hast.

Hagen von Tronje
30.10.2006, 12:15
hm..ja, sie wurde gesperrt. Sorry. Aber am Dienstag ist sie wieder da.... und dann geht der ganze Spaß wieder von neuem los.

dr-esperanto
30.10.2006, 23:50
Moin Moin,
kann mir hier jemand ein Text von Deutsch auf Polnisch übersetzen ? Bräuchte ihn schon morgen für dir Arbeit.
1.
Plazierung der entladenen Paletten (hier Euro) auf einem Entladegate.

Die Paletten sind doppelt oder in Pyramide längs und quer GRADE in Reihe zu plazieren. Die Abstände der Paletten betragen LÄNGS mindestens 30cm (Voraussetzung, keine beschädigte Ware und Kartons) und QUER ca. 80cm. Ware die in 5‘er Pyramide (pro Palette max. 250kg/Pyramide 1250kg) gestellt werden sind dementsprechend , LÄNGS ca. 80cm und QUER mindestens 30cm zu stellen. Paletten mit beschädigter Ware sind einzeln am Ende des Gate zu stellen. Es dürfen KEINE beschädigten und zu dunkle, alte Paletten verwendet werden, diese Paletten sind auszusortieren.

2.
Plazierung der entladenen Paletten (hier gemischte Ware/Paletten) auf einem Entladegate

Die Paletten sind doppelt oder und in Pyramide SORTIERT nach Ikea- Euro und Halbpaletten längs und quer, GRADE in Reihe zu plazieren. Die Abstände der Paletten betragen LÄNGS mindestens 30cm (Voraussetzung, keine beschädigte Ware und Kartons) und QUER ca. 80cm. Paletten mit beschädigter Ware und Kartons sind einzeln am Ende des Gate zu stellen. Es dürfen keine beschädigten und zu dunkle, alte Paletten verwendet werden. Diese Paletten sind auszusortieren.




1. Umiejscowienie palet rozladowanych (tutaj Euro) na "gate" rozladowawczym

Palety musza byc umiejscowione podwójnie albo w piramidy wzdluz i w poprzek PROSTO w szereg. Odstepy palet WZDLUZ przynajmniej 30cm (warunek: towar i karton nie sa uszkodzone!) i W POPRZEK ca. 80cm. Towar w piramide 5 (kazda paleta maksym. 250kg/pyramida 1250kg) postawic stosownie WZDLUZ ca. 80cm i W POPRZEK przynajmniej 30cm. Palety z towarem uszkodzonym postawimy pojedynczo na koncu gate. NIE moga byc uzywane palety uszkodzone albo za ciemne, stare: te palety sa do selekcjonowania.

2. Umiejscowienie palet rozladowanych (tutaj towar mieszany/palety) na "gate" rozladowawczym

Palety musza byc umiejscowione podwójnie albo w piramide SELEKCJONOWANE na Ikea-Euro i palety polowiczne wzdluz i w poprzek PROSTO w szereg. Odstepy palet WZDLUZ przynajmniej 30 cm (warunek: towar i karton nie sa uszkodzone!) i w poprzek ca. 80cm. Palety z toware uskodzonym i kartony postawimy pojedynczo na koncu gate. Nie moga byc uzywane palety uszkodzone albo za ciemne, stare: te palety sa do selekcjonowania.



(So müsste es einigermaßen verständlich sein - wäre aber gut, wenn ein Muttersprachler nochmal drübergucken würde)

barumer
31.10.2006, 09:17
@dr-esperanto,
vielen, vielen Dank.
Werde ich heute gleich mal von einem Polen lesen lassen. Mal sehen ob er das jetzt versteht.

Habe es auch schon in Polen Forum versucht, war schon echt klasse. Ein Forum hat mich gleich abgelehnt und das andere steht unter Zensur. Haben sich echt mit meinen Usernamen schwer getan. preussen. /:(
Traurig aber wahr. Es ist doch immer wieder schön, zu sehen wie gut wir es hier haben !
Es lebe PREUSSEN !!!!

Bündnis90
03.11.2006, 20:41
Darf ich mal fragen, warum du etwas auf polnisch übersetzen musst,
obwohl du gar kein polnisch kannst?