PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier spricht die Jugend, Deutschlands Zukunft.



Analyser
29.10.2006, 18:31
Einen direkten Eindruck, worüber sich heute junge Leute verständigen und vor allem wie sie es tun, bekommt man leicht, indem man einen bekannten Chatraum aufsucht, in dem sich zum Beispiel Chatter aus Hamburg treffen. Das "Vergnügen" habe ich mir heute einmal gegönnt.

Schnell wird klar: So ein virtueller Besuch eignet sich hervorragend, das Wort "Parallelgesellschaft" greifbar zu machen: Deutsch wird überwiegend nicht mehr gesprochen. Und wenn doch, ist man froh, dass man nicht auch noch den Rest versteht. Trotz des üblichen Plaudertons in Chats: Deutschlands Großstädte werden augenscheinlich von einer neuen Jugendgeneration übernommen, eine Generation, für die das Wort Migrationshintergrund erschaffen wurde.

(Jeder kann sich das einfach anschauen: chat4free.de -> Chateingang -> Regionenchat. Einloggen ohne Anmeldung. Das ist ein ganz normaler Chat, das Werbebanner heißt in diesem Fall nichts.)

Und so sieht das Bild in fast allen Räumen wie "Hamburg 1/2/3/4/5" nach ein oder zwei Minuten aus (Klick):

http://img1.myimg.de/HamburgChat2910200618556b.png

http://img1.myimg.de/HamburgChat291020061945c77.png

Deutsch?lands Zukunft hat gesprochen.

sunbeam
29.10.2006, 18:34
Dann wirf mal einen Blick auf die Beiträge einiger User hier, das ist noch weitaus schlimmer!

Atheist
29.10.2006, 18:36
das ist erst der Anfang ;) da hier nix passieren wird hilft für die in 30 Jahren in der minderheit seienden restdeutsche " nur noch auswandern" oder dhimmi werden auf lebenszeit...


wie dieses pack geziehlt in unsere länder einwandert sich hier vermehrt als gebs kein morgen von unseren sozialaggaben ihre 20 kinder durchfüttert die dann die deutschen noch abziehen: eyy hast du probleme alldaaa... scheiß deutsches schwein ich ficke dich... ich ficke deine familie du hure.... ... jaja...

Bald is überall Berlin-Neuköln ;)

sunbeam
29.10.2006, 18:37
das ist erst der Anfang ;) da hier nix passieren wird hilft für die in 30 Jahren in der minderheit seienden restdeutsche " nur noch auswandern" oder dhimmi werden auf lebenszeit...


wie dieses pack geziehlt in unsere länder einwandert sich hier vermehrt als gebs kein morgen von unseren sozialaggaben ihre 20 kinder durchfüttert die dann die deutschen noch abziehen: eyy hast du probleme alldaaa... scheiß deutsches schwein ich ficke dich... ich ficke deine familie du hure.... ... jaja...

Bald is überall Berlin-Neuköln ;)

Selbst Deutsche schreiben schon so, das ist das wahre Problem in diesem Land. Was Kameltreiber verbal von sich geben interessiert mich nicht!

Atheist
29.10.2006, 18:48
ich hab doch nur mal kurz die muslimisch deutsche ausdrucksweise in diesem lande zitiert, ich benutze diese wortwahl eigentlich nicht ;)

sunbeam
29.10.2006, 18:50
ich hab doch nur mal kurz die muslimisch deutsche ausdrucksweise in diesem lande zitiert, ich benutze diese wortwahl eigentlich nicht ;)

Das nahm ich auch nicht an! Du bist einer der wenigen der einen guten Schreibsti.l hier aufweist!

Hofer
29.10.2006, 19:53
Das ist auch Jugend in Deutschland Deutschland verkommt zu einem Schweinestall



SO beurteilen türkische Jugendliche die Deutschen im vaybee.de


nurdanbanabak

boah..ich bin echt geschockt, im gegensatz zu den deutschen sind wir wenigstens ein volk mit kultur..die ihre eigenen traditionen hat, und auch nicht alle gewohnheiten aus anderen ländern klauen muss...ich hab sehr viele deutsche freunde, die nicht so denken...diese menschen , die so denken wie dieser prof.(keine ahnung wie der heißt) sind vielleicht 30 % (von 100%)

ugur

wenn es keine türken in deutschland gäbe, würden die deutschen ihr nahrung immernoch zu 90% mit kartoffeln gestalten. meine mutter sagte mir damals sogar das die deutschen nochnichmals wussten was eine wassermenlone gar eine orange ist. würde es die türken nicht geben, würden die deutschen immer noch staub lutschen und dabei sein ihre häuser aufzubauen, weil die damals meinen mussten einen jüdisch abstammenden österreicher den adolf zu unterstützen. würde es die türken nicht geben, kämen die deutschen garnicht auf die idee sich bei einer begrüßung auf die wange zu küssen gar die hände zu schütteln. würde es die türken nicht geben, würden deutsche frauen immernoch mit haaren an den beinen und achseln rumrennen. würde es die türken in der geschichte nicht geben würden heute die deutschen an den bäumen kacken gehen weil die nicht wüssten was eine toilette ist, taschentücher wären euch sogar unbekannt. .....da gibt es noch sooo viel. wer ist zuückgeblieben herr prof. möchtegern? deutschland ist mitlerweile so weit zurückgeblieben das die computerspezialisten aus indien engagieren wollen, weil die kompetenz in deutschland um längen nicht reicht um im markt mit zu halten... ....herr prof möchtegern, sie haben doch keinen plan und sind anscheinend arbeitslos.

rueyagibi

Na, Leute, soll man dazu noch was sagen....!!! Der Typ hat echt einen an der Waffel, so wie die meisten Deutschen, weil Ihr könnt euch sicher sein, die meisten Deutschen denken so wie ER!!!
Aber ich weiss, das wir Türken kein schlechtes Volk sind.. es gibt überall Ausnahmen!!!
Die haben echt ein Problem mit dem Wort Türke!!! ABER das liegt nicht an uns....!!! ganz bestimmt nicht!!!
Wartet ab Leute, wir sind stark, so leicht sind wir nicht klein zu bekommen, so wird es auch bleiben, ich bin stolz auf die Türken, die an Ihrer Mentalität Ihrer Religion festhalten und dem auch glauben !!! Weil das macht uns Türken auch aus, wer sich aufgibt, und versucht so zu werden wie die Deutschen, hat verloren und glaubt mal.... Ihr werdet nirgends mehr akzeptiert, bleibt Guter Türke und seit stolz auf euer Land!
Es braucht sich niemand so ein Scheiss von diesem Typen oder sonstwem gefallen zu lassen!!! Eure Beiträge finde ich Klasse, ich muss ehrlich sagen, ich finde es einfach toll... ein Türke zu sein, und das ihr auch so denkt und stolz auf s Türke sein seid, gibt mir halt in diesem drecks... loch...!!! Ich bin eine stolze Türken!!! bin in deutschland geboren, leben seit 26 Jahren hier... und ich muss sagen, Deutschland ist ein Land voller Rassismus gegen die Türkischen Menschen!!! wird auch immer so bleiben!!! also Vorsicht Leute vertraut keinem !!!!

DoubleNickel

Dieser MANN hat nur ein PROBLEM :WIR sind diejenigen, die die FETTESTEN Autos fahren, die FETTESTEN Bräute haben und die FETTESTEN Sprüche loslassen.So ein seniler alter SACK hat überhaupt keine Peilung mehr. Es liegt niemals am Glauben und niemals an einem ganzen VOLK, sondern immer an Minderheiten, die wie hier und dort und überall haben. Jedoch MICH über einen KAMM zu scheren, stösst schon an BELEIDIGUNG.Wir TÜRKEN würden endlich mal FARBE in dieses GRAUE Europa bringen (und nebenbei gesagt auch die besten BRÄUTE absahnen
Lieber eine Formation der Ängste schüren, als sich ernsthafte Gedanken über Voruteile machen.....
Vielleicht treffe ich ja mal seine ENKELIN

55
ElRomantico

Der Typ sollte bloss auf seine Aeusserungen besser mehr acht geben. Was waere denn Deutschland ohne die Tuerken? Nichts, nichts und wieder nichts. Also, wir, besser gesagt die erste Generation ist nicht freiwillig nach Deutschland gekommen sondern sie -die Deutschen und die Politiker- waren auf die Hilfe auslaendischer Arbeitskraefte angewiessen. Aber das wird ja nicht erwaehnt. Klar, Deutschland geht es gut. Und da es Deutschland so gut, wird nicht nur Antisemitismus sondern auch die Auslaenderfeindlichkeit wie von diesem Typen. Die Medien sollten auch lieber vorsichtig mit ihren Artikeln sein. Denn solange es solche Menschen die Feder in der Hand halten, wird es nie zu einem friedlichen Zusammenleben kommen

AliPacino

Also liebe Leute, was macht Ihr euch so einen Kopf über diesen Professortitel tragenden Erdenbewohner. Was Fakt ist, ist die Realität, dass Türken über mehrere jahrhunderte die europäische Geschichte mitgeprägt haben, dazu noch in Europa! Wenn dieser junge Mann die Türken nicht in Europa haben möchte, dann akzeptiert er seine eigene Geschichte nicht und er forciert meine Gedanken dazu, den Counterpart zu seiner Position zu übernehmen. Nichts ist gefährlicher als einen gutwilligen Menschen mit bösen Taten zum Kampf zu bewegen. Die pro-Professor gemachten Bemerkungen des Herrn Nickname Heinz habe ich überlesen. Und das ist für seine gleichdenkenden Kollegen auch besser so. Ich ruhe auf meinem Stuhl und schaue mir eure Handlungen an. Momentan ist das aber nur Gequassel. Wenn Türkei nicht in die EU kommen sollte, dann sind wir nicht mehr vor Wien sondern wie es jetzt ohne strategischen Zieles praktiziert wird , z.B. in Berlin. Und die eine Frau, die im Flughafen arbeitet, sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob laute und bewegungsstarke Leute unzivilisiertes Gesindel sind. Ich bin Besitzer des türkischen Passes und wähle nächsten Monat. Wenn hier eine Meinung ist, haben wir dort auch eine Meinung. Wer Türkei nicht in Europa integrieren möchte, hat Europa durch Türken besetzen lassen. Dann spielen wir eben Besatzer.
Selamin Aleyküm aus Berlin Wedding! grauenvoll


Türken haben damals Deutschland aufegabaut,genauso wie fast alle Ausländer.Wären die damals nicht gewesen,wäre Deutschland heutzutage ein Scheiß.Sogar bzw.allein schon das Essen was die Menschen,die so etwas grauenvolles behaupten essen, stammt doch auch nicht nur von deutschen, oder doch?Sei es einen Döner,ne Pizza usw.Auf sowas wäre doch kein Deutscher gekommen.Nicht mal in den tollsten Nobelrestaurants gibt es nur Deutsche Gerichte.Und da will mir so einer ankommen und meinen, das Türken nicht willkommen sind oder wie?So etwas kindisches.Sicher gibt es auch viele Türken(allgemien Ausländer)die für genug Unruhe sorgen, aber man kann nicht alle in einen Haufen packen und sagen dass alle gleich sind.Erst werden Türken hierher getrieben,weil sie dem Land helfen sollen, überhaupt etwas daraus zu machen, und jetzt wo man sie sozusagen nicht mehr braucht,sollen die weg oder wie.Irgendwo hasse ich Deutschland DESWEGEN, und die Türkei, weil sie diejenigen waren die damals nicht auf uns aufpassen konnten und viele Türken heute noch der Meinung sind das die allein die Wirtschaftliche Lage hier besser ist.Dabei ist hier alles durch diesen €uro so teuer geworden, dass man auf Schritt und Tritt das ganze Kleingeld zusammenzählen muss, um sich überhaupt noch etwas leisten zu können.Der Preis von den ganzen Sachen,wie z.B. Essen, Kleidung, Miete, Unterhalt und Versorgung allgmein ist bei vielen Dingen sogar bis zu 100%gestiegen, aber was ist mit dem Gehalt vieler Menschen?Die sind um 100%gesunken oder wie??

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=&sessionid=lurker&nh=0&path=/deutsch/channel/lifestyle/lifestyle_42353.html


Ein tolles Geschenk die Zuwanderung

Der Patriot
29.10.2006, 19:57
Das ist nicht Deutschlands jugend, das ist Deutschlands Problem. :]

Probleme kann man lösen. :]

Württemberger2
29.10.2006, 22:13
Das ist nicht Deutschlands jugend, das ist Deutschlands Problem. :]

Probleme kann man lösen. :]

Und wie!!! ....160.000 Busse à 100 Sitzplätze One way in die Türkei! :)) :)) :))

Württemberger2
29.10.2006, 22:17
...das dürfte dem Steuerzahler zwar viel Geld kosten, doch es ist auf jeden Fall eine Investition für die Zukunft!

Der Patriot
29.10.2006, 22:18
Und wie!!! ....160.000 Busse à 100 Sitzplätze One way in die Türkei! :)) :)) :))

Ein paar auch per Schiff. :]

Württemberger2
29.10.2006, 22:24
Ein paar auch per Schiff. :]

...ach, da könnten ja :)) "rein zufällig" :)) ein paar Schiffe auf dem Weg :)) "verschwinden" :))



BlubbBlubbBlubbBlubbBlubbBlubb

sunbeam
29.10.2006, 22:33
Das ist auch Jugend in Deutschland Deutschland verkommt zu einem Schweinestall



SO beurteilen türkische Jugendliche die Deutschen im vaybee.de


nurdanbanabak

boah..ich bin echt geschockt, im gegensatz zu den deutschen sind wir wenigstens ein volk mit kultur..die ihre eigenen traditionen hat, und auch nicht alle gewohnheiten aus anderen ländern klauen muss...ich hab sehr viele deutsche freunde, die nicht so denken...diese menschen , die so denken wie dieser prof.(keine ahnung wie der heißt) sind vielleicht 30 % (von 100%)

ugur

wenn es keine türken in deutschland gäbe, würden die deutschen ihr nahrung immernoch zu 90% mit kartoffeln gestalten. meine mutter sagte mir damals sogar das die deutschen nochnichmals wussten was eine wassermenlone gar eine orange ist. würde es die türken nicht geben, würden die deutschen immer noch staub lutschen und dabei sein ihre häuser aufzubauen, weil die damals meinen mussten einen jüdisch abstammenden österreicher den adolf zu unterstützen. würde es die türken nicht geben, kämen die deutschen garnicht auf die idee sich bei einer begrüßung auf die wange zu küssen gar die hände zu schütteln. würde es die türken nicht geben, würden deutsche frauen immernoch mit haaren an den beinen und achseln rumrennen. würde es die türken in der geschichte nicht geben würden heute die deutschen an den bäumen kacken gehen weil die nicht wüssten was eine toilette ist, taschentücher wären euch sogar unbekannt. .....da gibt es noch sooo viel. wer ist zuückgeblieben herr prof. möchtegern? deutschland ist mitlerweile so weit zurückgeblieben das die computerspezialisten aus indien engagieren wollen, weil die kompetenz in deutschland um längen nicht reicht um im markt mit zu halten... ....herr prof möchtegern, sie haben doch keinen plan und sind anscheinend arbeitslos.

rueyagibi

Na, Leute, soll man dazu noch was sagen....!!! Der Typ hat echt einen an der Waffel, so wie die meisten Deutschen, weil Ihr könnt euch sicher sein, die meisten Deutschen denken so wie ER!!!
Aber ich weiss, das wir Türken kein schlechtes Volk sind.. es gibt überall Ausnahmen!!!
Die haben echt ein Problem mit dem Wort Türke!!! ABER das liegt nicht an uns....!!! ganz bestimmt nicht!!!
Wartet ab Leute, wir sind stark, so leicht sind wir nicht klein zu bekommen, so wird es auch bleiben, ich bin stolz auf die Türken, die an Ihrer Mentalität Ihrer Religion festhalten und dem auch glauben !!! Weil das macht uns Türken auch aus, wer sich aufgibt, und versucht so zu werden wie die Deutschen, hat verloren und glaubt mal.... Ihr werdet nirgends mehr akzeptiert, bleibt Guter Türke und seit stolz auf euer Land!
Es braucht sich niemand so ein Scheiss von diesem Typen oder sonstwem gefallen zu lassen!!! Eure Beiträge finde ich Klasse, ich muss ehrlich sagen, ich finde es einfach toll... ein Türke zu sein, und das ihr auch so denkt und stolz auf s Türke sein seid, gibt mir halt in diesem drecks... loch...!!! Ich bin eine stolze Türken!!! bin in deutschland geboren, leben seit 26 Jahren hier... und ich muss sagen, Deutschland ist ein Land voller Rassismus gegen die Türkischen Menschen!!! wird auch immer so bleiben!!! also Vorsicht Leute vertraut keinem !!!!

DoubleNickel

Dieser MANN hat nur ein PROBLEM :WIR sind diejenigen, die die FETTESTEN Autos fahren, die FETTESTEN Bräute haben und die FETTESTEN Sprüche loslassen.So ein seniler alter SACK hat überhaupt keine Peilung mehr. Es liegt niemals am Glauben und niemals an einem ganzen VOLK, sondern immer an Minderheiten, die wie hier und dort und überall haben. Jedoch MICH über einen KAMM zu scheren, stösst schon an BELEIDIGUNG.Wir TÜRKEN würden endlich mal FARBE in dieses GRAUE Europa bringen (und nebenbei gesagt auch die besten BRÄUTE absahnen
Lieber eine Formation der Ängste schüren, als sich ernsthafte Gedanken über Voruteile machen.....
Vielleicht treffe ich ja mal seine ENKELIN

55
ElRomantico

Der Typ sollte bloss auf seine Aeusserungen besser mehr acht geben. Was waere denn Deutschland ohne die Tuerken? Nichts, nichts und wieder nichts. Also, wir, besser gesagt die erste Generation ist nicht freiwillig nach Deutschland gekommen sondern sie -die Deutschen und die Politiker- waren auf die Hilfe auslaendischer Arbeitskraefte angewiessen. Aber das wird ja nicht erwaehnt. Klar, Deutschland geht es gut. Und da es Deutschland so gut, wird nicht nur Antisemitismus sondern auch die Auslaenderfeindlichkeit wie von diesem Typen. Die Medien sollten auch lieber vorsichtig mit ihren Artikeln sein. Denn solange es solche Menschen die Feder in der Hand halten, wird es nie zu einem friedlichen Zusammenleben kommen

AliPacino

Also liebe Leute, was macht Ihr euch so einen Kopf über diesen Professortitel tragenden Erdenbewohner. Was Fakt ist, ist die Realität, dass Türken über mehrere jahrhunderte die europäische Geschichte mitgeprägt haben, dazu noch in Europa! Wenn dieser junge Mann die Türken nicht in Europa haben möchte, dann akzeptiert er seine eigene Geschichte nicht und er forciert meine Gedanken dazu, den Counterpart zu seiner Position zu übernehmen. Nichts ist gefährlicher als einen gutwilligen Menschen mit bösen Taten zum Kampf zu bewegen. Die pro-Professor gemachten Bemerkungen des Herrn Nickname Heinz habe ich überlesen. Und das ist für seine gleichdenkenden Kollegen auch besser so. Ich ruhe auf meinem Stuhl und schaue mir eure Handlungen an. Momentan ist das aber nur Gequassel. Wenn Türkei nicht in die EU kommen sollte, dann sind wir nicht mehr vor Wien sondern wie es jetzt ohne strategischen Zieles praktiziert wird , z.B. in Berlin. Und die eine Frau, die im Flughafen arbeitet, sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob laute und bewegungsstarke Leute unzivilisiertes Gesindel sind. Ich bin Besitzer des türkischen Passes und wähle nächsten Monat. Wenn hier eine Meinung ist, haben wir dort auch eine Meinung. Wer Türkei nicht in Europa integrieren möchte, hat Europa durch Türken besetzen lassen. Dann spielen wir eben Besatzer.
Selamin Aleyküm aus Berlin Wedding! grauenvoll


Türken haben damals Deutschland aufegabaut,genauso wie fast alle Ausländer.Wären die damals nicht gewesen,wäre Deutschland heutzutage ein Scheiß.Sogar bzw.allein schon das Essen was die Menschen,die so etwas grauenvolles behaupten essen, stammt doch auch nicht nur von deutschen, oder doch?Sei es einen Döner,ne Pizza usw.Auf sowas wäre doch kein Deutscher gekommen.Nicht mal in den tollsten Nobelrestaurants gibt es nur Deutsche Gerichte.Und da will mir so einer ankommen und meinen, das Türken nicht willkommen sind oder wie?So etwas kindisches.Sicher gibt es auch viele Türken(allgemien Ausländer)die für genug Unruhe sorgen, aber man kann nicht alle in einen Haufen packen und sagen dass alle gleich sind.Erst werden Türken hierher getrieben,weil sie dem Land helfen sollen, überhaupt etwas daraus zu machen, und jetzt wo man sie sozusagen nicht mehr braucht,sollen die weg oder wie.Irgendwo hasse ich Deutschland DESWEGEN, und die Türkei, weil sie diejenigen waren die damals nicht auf uns aufpassen konnten und viele Türken heute noch der Meinung sind das die allein die Wirtschaftliche Lage hier besser ist.Dabei ist hier alles durch diesen €uro so teuer geworden, dass man auf Schritt und Tritt das ganze Kleingeld zusammenzählen muss, um sich überhaupt noch etwas leisten zu können.Der Preis von den ganzen Sachen,wie z.B. Essen, Kleidung, Miete, Unterhalt und Versorgung allgmein ist bei vielen Dingen sogar bis zu 100%gestiegen, aber was ist mit dem Gehalt vieler Menschen?Die sind um 100%gesunken oder wie??

http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=&sessionid=lurker&nh=0&path=/deutsch/channel/lifestyle/lifestyle_42353.html


Ein tolles Geschenk die Zuwanderung


Dies ist erschütternd und komisch zugleich.

Erschütternd, wie manche Türkenauswürfe denken, komisch, wie nett sie es in ihren rudimentären Sprachfetzen schaffen mich zum lachen zu bringen!

Württemberger2
29.10.2006, 22:37
...mich zum lachen zu bringen!

Zum lachen??? ;( ;( ;(

sunbeam
29.10.2006, 22:44
Zum lachen??? ;( ;( ;(

Lies Dir ihren Satzbau und ihre Wortwahl durch, dann versuche dies mit dem Inhalt, den sie zu vermitteln versuchen, in Einklang zu bringen und Du wirst schmunzeln müssen! Dann stelle Dir noch ein typisches ,"reich an Kultur", Dorf in Anatolien vor und Du wirst lachen, laut, aber heftig!

Württemberger2
29.10.2006, 22:48
Du wirst lachen, laut, aber heftig!

Nein, denn das wird in Deutschland doch nur noch schlimmer! Das Lachen ist mir schon lange vergangen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

sunbeam
29.10.2006, 22:49
Nein, denn das wird in Deutschland doch nur noch schlimmer! Das Lachen ist mir schon lange vergangen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schade, ich lache gerne. Vor allem wenn ich mir überlege wo die Verfasser dieser geistreichen Zeilen wohl wären, hätten ihre Vorfahren vor 40 Jahren nicht den Sprung vom Mittelalter und den Lehmhütten nach Deutschland geschafft!

Württemberger2
29.10.2006, 23:03
Schade, ich lache gerne.

Mir ist das Lachen schon lange vergangen.;( ;( ;(

Das einzige was mir noch ein Lächeln entlocken kann, ist eine bestimmte Band: Ihre politische Gesinnung ist rechts vom Mainstream und sie singt unter anderem über einen Berliner Stadtteil, über Verkoster von türkischem Essen und auch noch über ein paar Menschen, von denen die meisten in so einem Staat leben.....wie hieß der gleich nochmal...ahhja Israel. Mehr verrate ich nicht. :)) :)) :))

sunbeam
29.10.2006, 23:06
Mir ist das Lachen schon lange vergangen.;( ;( ;(

Das einzige was mir noch ein Lächeln entlocken kann, ist eine bestimmte Band: Ihre politische Gesinnung ist rechts vom Mainstream und sie singt unter anderem über einen Berliner Stadtteil, über Verkoster von türkischem Essen und auch noch über ein paar Menschen, von denen die meisten in so einem Staat leben.....wie hieß der gleich nochmal...ahhja Israel. Mehr verrate ich nicht. :)) :)) :))

Dann sing mal gegen unsere Situation an, es soll ja auch helfen im dunklen Wald zu pfeiffen !

Weißt Du was mich noch zum lachen bringt? Dein Unions-Avatar, waren es doch anfänglich die Konservativen, die dem Türken in den 60er Jahren hier Tür und Tor geöffnet haben!

Württemberger2
29.10.2006, 23:12
Weißt Du was mich noch zum lachen bringt? Dein Unions-Avatar, waren es doch anfänglich die Konservativen, die dem Türken in den 60er Jahren hier Tür und Tor geöffnet haben!

Ja stimmt, das ist damals schief gelaufen!! Gedacht war, dass die Gastarbeiter nur eine Weile hier arbeiten und wenn sie gehen, dann kommen wieder andere, also ein gewisser Keislauf, dass die sich nicht so sehr an unser Land gewöhnen. Doch einige sind dagebleiben und haben sogar ihre Familien nachgeholt. Heute haben wir diese Probleme dadurch. Da hast du schon recht.

sunbeam
29.10.2006, 23:13
Ja stimmt, das ist damals schief gelaufen!! Gedacht war, dass die Gastarbeiter nur eine Weile hier arbeiten und wenn sie gehen, dann kommen wieder andere, also ein gewisser Keislauf, dass die sich nicht so sehr an unser Land gewöhnen. Doch einige sind dagebleiben und haben sogar ihre Familien nachgeholt. Heute haben wir diese Probleme dadurch. Da hast du schon recht.

Eben, und ich glaube nicht das bloßes "singen" von rechten Bands etwas dagegen machen kann, oder heilst Du etwa Krebs durch das Trällern von Liedern?

Württemberger2
29.10.2006, 23:22
Eben, und ich glaube nicht das bloßes "singen" von rechten Bands etwas dagegen machen kann.

Nein, natürlich nicht. Aber zum Abreagieren und zur allgemeinen Motivation wirkt so ein Liedchen zwischendurch Wunder. (Wobei man die Mordaufrufe in manchen Liedern wirklich weglassen sollte!)

Zurück zum Thema: Damals hat man eben Mist gebaut! Aber ich habe noch die Hoffnung, dass die CDU doch wieder nach rechts rücken könnte oder sich endlich eine große, demokratische Rechts-Partei bildet.

Württemberger2
29.10.2006, 23:23
Gute Nacht!

Ekelbruehe
29.10.2006, 23:26
Eigentlich stört es mich nicht, wenn Deutschland vor hat mit Karacho gegen die Wand zu rennen.

In 200 Jahren werden sich die Leute über den legendären Staat "BRD" totlachen und mit "Kanak-Sprak" diese Witzchen würzen.

Natürlich würde niemand glauben, dass es sowas ernsthaft gegeben hat, aber als Schauermärchen wird sowas immer noch gerne zum Besten gegeben, besonders wenn ein Kind nicht artig war, dann wird gesagt: "Pass auf, gleich kommt die Merkel aus dem Wandschrank und nimmt Dich mit nach Absurdistan."

Anscheinend will Deutschland nicht mehr, OK, ich habe nichts gegen Selbstmord.

sunbeam
29.10.2006, 23:27
Nein, natürlich nicht. Aber zum Abreagieren und zur allgemeinen Motivation wirkt so ein Liedchen zwischendurch Wunder. (Wobei man die Mordaufrufe in manchen Liedern wirklich weglassen sollte!)

Zurück zum Thema: Damals hat man eben Mist gebaut! Aber ich habe noch die Hoffnung, dass die CDU doch wieder nach rechts rücken könnte oder sich endlich eine große, demokratische Rechts-Partei bildet.

Ja, die Hoffnung hatte man schon in den 60ern, in den 70ern, warum die Hoffnung fahren lassen? Während wir noch hoffen, wird vor dem Reichstag bald neben der Europa-, der deutschen nun bald auch eine grüne Flagge mit Islam-Suren gehisst!

Württemberger2
29.10.2006, 23:32
Ja, die Hoffnung hatte man schon in den 60ern, in den 70ern, warum die Hoffnung fahren lassen? Während wir noch hoffen, wird vor dem Reichstag bald neben der Europa-, der deutschen nun bald auch eine grüne Flagge mit Islam-Suren gehisst!

Was tun? CDU zu links, Reps zu klein, NPD zu rechts!!

sunbeam
29.10.2006, 23:33
Was tun? CDU zu links, Reps zu klein, NPD zu rechts!!

Willst Du die ehrliche Meinung von mir hören oder die hier am besten ankommt, um die Forenstimmung aufzuheizen?

IM Redro
30.10.2006, 09:37
Dies ist erschütternd und komisch zugleich.

Erschütternd, wie manche Türkenauswürfe denken, komisch, wie nett sie es in ihren rudimentären Sprachfetzen schaffen mich zum lachen zu bringen!

Ich bin gerade am überlegen ob ich lachen :hihi: oder weinen ;( soll....

Ich werde erst mal lachen und mir dann des Ernstes der Situation bewusst werden!

Atheist
30.10.2006, 10:22
wenn es keine türken in deutschland gäbe, würden die deutschen ihr nahrung immernoch zu 90% mit kartoffeln gestalten. meine mutter sagte mir damals sogar das die deutschen nochnichmals wussten was eine wassermenlone gar eine orange ist. würde es die türken nicht geben, würden die deutschen immer noch staub lutschen und dabei sein ihre häuser aufzubauen, weil die damals meinen mussten einen jüdisch abstammenden österreicher den adolf zu unterstützen. würde es die türken nicht geben, kämen die deutschen garnicht auf die idee sich bei einer begrüßung auf die wange zu küssen gar die hände zu schütteln. würde es die türken nicht geben, würden deutsche frauen immernoch mit haaren an den beinen und achseln rumrennen. würde es die türken in der geschichte nicht geben würden heute die deutschen an den bäumen kacken gehen weil die nicht wüssten was eine toilette ist, taschentücher wären euch sogar unbekannt. .....da gibt es noch sooo viel. wer ist zuückgeblieben herr prof. möchtegern? deutschland ist mitlerweile so weit zurückgeblieben das die computerspezialisten aus indien engagieren wollen, weil die kompetenz in deutschland um längen nicht reicht um im markt mit zu halten... ....herr prof möchtegern, sie haben doch keinen plan und sind anscheinend arbeitslos.


tzzzz.... so ein wichser.... wir würden auf bäumen leben mhhh.. würdet ihr sozialschmarozter nicht in unserem land leben hätten wir nicht so viele unnötige sozialausgaben und die kriminalitätsrate wär nicht so hoch und in vierteln wie neuköln, wedding, kreuberg könnt man nachts ald deutscher noch alleine rumlaufen...

diese aussagen sind wierdlich.... wir die zurücjgeblieben affen,der türke die zivilisiation in person . das ich nich lache... solche vollidioten können einen richtig aufregen... - mir ist auch nicht bekannt das die türkei taschentücher oder toiletten nach deutschland gebracht hat, in anatolien scheißen sie bestimmt noch in erdlöcher... das was der junge da betreibt ist rassismus pur.... aber uns vorwerfen .. ;)


Ich bin eine stolze Türken!!! bin in deutschland geboren, leben seit 26 Jahren hier... und ich muss sagen, Deutschland ist ein Land voller Rassismus gegen die Türkischen Menschen!!! wird auch immer so bleiben!!! also Vorsicht Leute vertraut keinem !!!!

sag das als deutscher, du wirst als rassist, scheiß nazi sau beschimpft und von grünen und linken parteianhängern angeklagt ;) er lebt seit 26 jahren hier aber ist kein deutscher obwohl er den deutschen pass hat das sagt doch alles!!! EIN MUSTERBEISPIEL AN INTEGRATION!!!!!!!!!!!!

Ja ihr armen Türken!!! Wi sind alle rassistisch.... wir wollen euch alle vergasen mhhh

was ist denn wahrscheinlicher, das felix und jan jagd auf ugur, özcan, mahmut, yussuf und co machen oder das ali und mohammad mit ihren brüder jagd auf deutsche machen ;)

die wahren Rassisten seit ihr!!! Jedne Tag werden in Berlin deutsche von Türken/Arabern angefallen, ausgeraubt... "sindd doch nur schwule deutsche allddaa"

man müßte bei solchem pack wirklich überlegen ob man adolf wieder ausgraben sollte/:( /:( /:(

politisch Verfolgter
30.10.2006, 10:59
Deren Integrationsproblematik liegt an der Desintegrationsproblematik der Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?

Da ist man z.B. durch die Eltern in einem Land, dessen Sprache einem nicht voll zugänglich ist und man wird angefeindet und sozio-ökonomisch ausgegrenzt.
Wie muß sich so jemand vorkommen?
Wie prägt das sein Leben und sein Wahrnehmungsvermögen?

Württemberger2
30.10.2006, 11:17
Willst Du die ehrliche Meinung von mir hören oder die hier am besten ankommt, um die Forenstimmung aufzuheizen?

Such dir es aus...:)

Klopperhorst
30.10.2006, 13:48
Erinnert mich an einen Strang, in dem ich mal dumme Tussis im Chat veräppelt habe. Die waren aber nicht so dumm wie die dort. Ich gehe nicht mehr in Chats, ist ja widerlich.


----

sunbeam
30.10.2006, 13:58
Such dir es aus...:)

Dann die ehrliche: Wir, als Deutsche und/oder Europäer haben den isl. Einwanderern nichts entgegenzusetzen, weder die Politik noch unser Gemeinschaftsgefühl ist derart ausgeprägt wie das ihre, unser Verständnis für Demokratie ist unsere Schwachstelle, die gnadenlos ausgenutzt wird. Fazit: Das ganze Aufplustern hilft wenig, erst recht wenn man sich im Internetforum echaufiert, denn die guten Zeiten liegen alle schon längst hinter uns. Begreift dies endlich!

Grotzenbauer
30.10.2006, 14:05
ich hab doch nur mal kurz die muslimisch deutsche ausdrucksweise in diesem lande zitiert, ich benutze diese wortwahl eigentlich nicht ;)
______________________________________________

Die Politiker sagen; «mit der Jugend könne man nicht rechnen – und die Alten werden unbezahlbar»!.:hihi: :D

Atheist
30.10.2006, 15:20
______________________________________________

Die Politiker sagen; «mit der Jugend könne man nicht rechnen – und die Alten werden unbezahlbar»!.:hihi: :D

ja und ;) zitieren kann jeder aber was bezweckst du ;)?

Norman
30.10.2006, 16:19
Es wird Zeit diese Spinner nicht mehr ins Land zu lassen. Ich wette wenn wir Bürgerentscheid auf Bundesebene hätten gäbe es seit Jahrzehnten keine Einwanderung dieses Abschaums mehr.

Liegnitz
30.10.2006, 17:03
Die deutsche Jugend ist bis auf einige Ausnahmen leider schon lange nicht mehr das , was sie mal einst war.
Angesteckt durch USA Vorbilder und multikulturellen Umgang sind sie verloddert, respektlos, aggresiv, eigensüchtig , spaßsüchtig, materiellorientiert.

Aber wenns drauf ankommt können sie , ja können sie solidarisch sein. Beispiel Flutkatatrophe, Fußball WM.

Spot
30.10.2006, 18:02
http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/SMILIE11.bmp

Na toll, da müssen die Mutigen der Jugendgeneration alles wieder ausbaden.

Herzlichen Dank an die Politik !

politisch Verfolgter
30.10.2006, 18:45
Die Jugend wird bereits in jungen Jahren zum späteren Eignerinstrument und Kanonenfutter marginalisiert und abgerichtet.
Ohne marginalisierbare Kostenfaktoren hat owner value nur mehr eine recht bescheidene Zukunft, hingegen D eine sehr prosperierende: per user value.

Von Kindheit an an eine marginalisierte Randexistenz Gewöhnte sind später ideal marginalisierbare Kostenfaktoren, die damit zudem als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.

Der Zustand der Jugend D's ist also politisch gewollt und offenbart die menschenverachtenden Grundzüge krimineller Zwangsarbeits-Politik.

Madday
30.10.2006, 20:14
Abschaum tummelt sich eben überall herum.

Wundern tut's mich nicht mehr und irgendwann wird es wieder jemanden geben der diesen Abschaum entfernt.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 20:17
Die Gesetzgebungs-Verbrecher sind Politkriminelle.
"Abschaum" hingegen ist ein menschenverachtender NS-Begriff, der auf die rechtsräumliche Garantie der Grundrechte verzichten will.

Ka0sGiRL
30.10.2006, 20:20
Selbst Deutsche schreiben schon so, das ist das wahre Problem in diesem Land. Was Kameltreiber verbal von sich geben interessiert mich nicht!

Das nennt sich Integration und Toleranz. Das wird in Deutschland großgeschrieben. Mehrheiten interessieren hier nicht.

Grendel
30.10.2006, 20:25
Die Gesetzgebungs-Verbrecher sind Politkriminelle.
"Abschaum" hingegen ist ein menschenverachtender NS-Begriff, der auf die rechtsräumliche Garantie der Grundrechte verzichten will.


Abschaum ist Abschaum und KEINE Erfindung des Nazis...........manche hier leiden echt unter NS-Verfolgungswahn.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 20:42
@Grendel,
bitte niemanden zu "Abschaum" erklären!
Entweder es sind Kriminelle oder sozio-ökonomisch Zusammengeschlagene.
Auch geistig Behinderte würden Sie doch wohl bitte niemals zu "Abschaum" erklären, hoffe ich doch!

Pandulf
31.10.2006, 09:31
Das Problem ist, daß wir nach der Zerstörung unseres Schulsystems keine staatliche Institution mehr haben, die diese Menschen integrieren kann.

Am Besten ist allgemein immer noch ein gemeinsamer Einsatz, der zusammenschweißt. Z. B. habe ich gestern eine Wohnung im 4. Stock mit einem 1,95 m großen Kampftürken eingeräumt. Das gemeinsame Stemmen, schleppen und leiden hat uns sofort zusammengeschweißt. Danach saßen wir gemütlich zusammen und haben uns angenehm unterhalten.

Eine Institution, die dazu prädestiniert wäre, diese Menschen zu integrieren, wäre demnach die Armee. Auch nach der Reichsgründung galt die Armee als "Schule der Nation", die erst die verschiedenen deutschen Stämme zu einer Nation zusammengeschweißt hat.

Von daher finde ich, daß gezielt die Armee als Instrument der Integration von Ausländern genutzt werden sollte. Dies verlangt allerdings, daß dieser ein höheres Prestige zugebilligt wird, als es momentan der Fall ist.

Gruss

pandulf

Lucky punch
31.10.2006, 09:57
Von daher finde ich, daß gezielt die Armee als Instrument der Integration von Ausländern genutzt werden sollte. Dies verlangt allerdings, daß dieser ein höheres Prestige zugebilligt wird, als es momentan der Fall ist.

Gruss

pandulf


bist du verrückt?!

Wenn wir die Armee mit diesem Kroppzeug verseuchen, dann gute Nacht !


Einst wird es zu Unruhen kommen - Deutsche Soldaten werden nicht auf ihre Brüder und Schwestern schießen, nur weil Angie das so will ... doch was ist mt deinen Ausländern? Denen bedeutet eine "Kartoffel" nichts...

Sie dürfen NIEMALS (!) in die Armee, das wäre unser aller Ende.

Pandulf
31.10.2006, 09:58
Bei gerade mal drei Millionen Türken besteht nicht die Gefahr, daß sie die Macht in der Armee übernehmen.

Gruss

pandulf

Lucky punch
31.10.2006, 09:59
Bei gerade mal drei Millionen Türken besteht nicht die Gefahr, daß sie die Macht in der Armee übernehmen.

Gruss

pandulf

Du verstehst nicht: Nicht die Macht übernehmen, sondern im Ausnahmezustand - der zweifelsohne kommen wird - auf Deutsche schießen !

Genosse 93
31.10.2006, 10:05
Wen man zu denen Hallo sagt kommt:

Ey, redest du mit mir Penneeeee
Ich fick dein Stammbaum
Hey, du Hurenson hast meinen Bruude numer 234 beleidigt
You Niger

Pandulf
31.10.2006, 10:12
Wenn unsere Politiker so weiter machen, läuft sicherlich alles auf einen Ausnahmezustand hinaus.

Ein weiter so ist jedoch fraglich. Bis vor kurzem wurde überhaupt noch nicht versucht, die Ausländer zu integrieren. Diese sollten lediglich "Hitlers Volksgemeinschaft" verdünnen, bzw. deren Wiederkehr unmöglich machen. Folge ist, daß die Ausländer in D verwahrlost sind. Weit weg vom Heimatland und kein Anreiz sich mit dem Antistaat BRD zu identifizieren.

Sprich die BRD muß ein normaler Staat werden, der Patriotismus und Identität mit dem Staat fördert, der sich eine positive Geschichtsschreibung gibt, dessen Institutionen wie die Armee Prestige besitzt und der geführt wird von einer Staatselite, die als Staatsräson das Gemeinwohl seiner Bürger hat. Dann können sich Ausländer auch integrieren.

Gruss

pandulf

Genosse 93
31.10.2006, 10:12
Ich finde das diese, wie ich sie nenne "Neue Kultur" hauptsächlich von VIVA und MTV beeinflusst und gebildet wird , außerdem spielt da heute auch noch die Musik eine große Rolle, Rap und so. Diese Faktoren produzieren vor allem bei Jugendlichen zwischen13-16 Jahren eine gegenteilige Wertvorstellung und bildet diese (A) Soziale Gruppe.

Diese Smilys dienen als Beispiel für ihr leben:

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
:dj: :dj: :dj: :dj: :dj:
:alk: :alk: :alk: :kotz: :kotz: :kotz:

Pinocchio
31.10.2006, 10:29
Was glaubst du, warum so viele Halbstarke HipHop hören? Weil es cool ist, mit ausdrucksloser desinteressierter Mimik arrogant und gewaltbereit ohne Empfinden für Werte und Hilfsbereitschaft als Gangster durch die Gegend zu laufen. Selbst Kinder aus gutem Elternhaus werden in diesen Prozess mit hineingezogen. ;(

Württemberger2
31.10.2006, 11:00
Selbst Kinder aus gutem Elternhaus werden in diesen Prozess mit hineingezogen. ;(

Ich nicht! :cool2: :cool2: :cool2:

Genosse 93
31.10.2006, 11:14
Ich finde das diese, wie ich sie nenne "Neue Kultur" hauptsächlich von VIVA und MTV beeinflusst und gebildet wird , außerdem spielt da heute auch noch die Musik eine große Rolle, Rap und so. Diese Faktoren produzieren vor allem bei Jugendlichen zwischen13-16 Jahren eine gegenteilige Wertvorstellung und bildet diese (A) Soziale Gruppe.

Diese Smilys dienen als Beispiel für ihr leben:

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(
:dj: :dj: :dj: :dj: :dj:
:alk: :alk: :alk: :kotz: :kotz: :kotz:


Was glaubst du, warum so viele Halbstarke HipHop hören? Weil es cool ist, mit ausdrucksloser desinteressierter Mimik arrogant und gewaltbereit ohne Empfinden für Werte und Hilfsbereitschaft als Gangster durch die Gegend zu laufen. Selbst Kinder aus gutem Elternhaus werden in diesen Prozess mit hineingezogen. ;(


Wie schon gesagt.

PS: Bin selbst erst 13 halte mich aber von solchem Gesochse vern.

Württemberger2
31.10.2006, 12:36
Wie schon gesagt.

PS: Bin selbst erst 13 halte mich aber von solchem Gesochse vern.

Löblich! :))

Liegnitz
31.10.2006, 12:40
Abschaum tummelt sich eben überall herum.

Wundern tut's mich nicht mehr und irgendwann wird es wieder jemanden geben der diesen Abschaum entfernt.

Es gibt ja auch noch andere Jugendgruppen. wie Pfadfinder oder nationale Studentenverbände ,Burschenschaften.
Hip Hop ist für diese Unkultur und gehört verboten.

Genosse 93
31.10.2006, 12:47
Löblich! :))

Mag schon sein.

Genosse 93
31.10.2006, 12:48
Es gibt ja auch noch andere Jugendgruppen. wie Pfadfinder oder nationale Studentenverbände .
Hip Hop ist für diese Unkultur und gehört verboten.

Nur ein Wort: Minderheit

Liegnitz
31.10.2006, 13:26
Nur ein Wort: Minderheit


Gott seis geklagt.X(

IM Redro
31.10.2006, 14:48
Wie schon gesagt.

PS: Bin selbst erst 13 halte mich aber von solchem Gesochse vern.

Lettland richtig???

Aber warum Putin?

Die Balten wollten doch nie so richtig mit den Russen zusammenarbeiten...

Und du sprichst von Nation und Identität... von welcher?

Homér Camarada
31.10.2006, 20:55
Das Problem an dieser "Gangsterkultur" ist doch in der Tat, das sie auf präzise Weise, die Erfolglosigkeit/Resignation der Jugendlichen symbolisiert.
Jeder verbindet mit dem "Gangstertum" die benachteiligten Afro-Amerikaner, die, trotzdessen sie in einem reichen Industriestaat leben, in relativ großer Zahl in teilweise unglaublicher Armut leben und es ihnen sehr schwer gemacht wird oder gar unmöglich ist der Armut, Sinnlosigkeit und Bedeutungslosigkeit ihres Daseins entfliehen zu können.