PDA

Vollständige Version anzeigen : islamisches Oberhaupt bei Flugzeugabsturz getötet



Bruddler
29.10.2006, 18:24
Flugzeug mit mehr als 100 Menschen in Nigeria verunglückt

Abuja (dpa) - Beim Absturz eines Passagierflugzeugs nahe der nigerianischen Hauptstadt Abuja sind am Sonntag rund 100 Menschen ums Leben gekommen. Der Chefarzt des Nationalen Krankenhauses sprach von sieben Überlebenden, die britische BBC nannte die Zahl vier.
Nach offiziellen Angaben sind unter den Toten auch der :bow: geistliche Führer der nigerianischen Muslime, Sultan Muhammad Maccido, sowie mehrere Politiker des Landes.
:top:

Nigeria, das islamische Land in Afrika, in dem noch Steinigung und Beschneidung von Mädchen praktiziert werden, erlebt einen "schwarzen Tag".
P.S.
Ob der getötete geistliche Führer der nigerianischen Muslime, Sultan Muhammad Maccido nun von den 76 Jungfrauen "verwöhnt" wird ?:hihi:

wtf
29.10.2006, 18:32
Ist erst der dritte größere Flugzeugabsturz in diesem Jahr...

mehrdad
29.10.2006, 18:45
um diesen sultan "hand ab, fuss ab" maccido tut es mir nicht leid. dieser sack hat das blut hunderter christen an den händen. möge er bei allah und muhammad und alle anderen toten muslim-führer in der hölle schmoren.

MFG

Skaramanga
30.10.2006, 06:46
Ich vermisse Verschwörungstheorien. Gebt euch mal Mühe. (Aber bitte nicht wieder CIA/Mossad/Illuminati, ein bisschen mehr Phantasie wenn's geht)

Misteredd
30.10.2006, 08:39
Ich vermisse Verschwörungstheorien. Gebt euch mal Mühe. (Aber bitte nicht wieder CIA/Mossad/Illuminati, ein bisschen mehr Phantasie wenn's geht)

Nicht nötig, wenn er in Afrika viel fliegt, dann passiert das früher oder später. Warten reicht!

Fenrir
30.10.2006, 09:04
Tja manchmal hat eine marode Fluglinie auch ihre Vorteile...

Grotzenbauer
30.10.2006, 10:15
Tja manchmal hat eine marode Fluglinie auch ihre Vorteile...
_______________________________________________

Somit kann am Zählrahmen ein weiteres Holzkügelchen nach links verschoben werden.:D

SLOPPY
30.10.2006, 12:03
... Nach offiziellen Angaben sind unter den Toten auch der :bow: geistliche Führer der nigerianischen Muslime, Sultan Muhammad Maccido, sowie mehrere Politiker des Landes.:top:

Besser er hätte seinen fliegenden Teppich genommen :hihi: Aber was soll's,endlich mal 'ne positive Nachricht über die Kulturbereicherer.
....

Um die paar ehrlichen Passagiere unter den Fluggästen und um die Besatzung tut es mir natürlich leid ;(

Baxter
30.10.2006, 12:05
Flugzeug mit mehr als 100 Menschen in Nigeria verunglückt

Abuja (dpa) - Beim Absturz eines Passagierflugzeugs nahe der nigerianischen Hauptstadt Abuja sind am Sonntag rund 100 Menschen ums Leben gekommen. Der Chefarzt des Nationalen Krankenhauses sprach von sieben Überlebenden, die britische BBC nannte die Zahl vier.
Nach offiziellen Angaben sind unter den Toten auch der :bow: geistliche Führer der nigerianischen Muslime, Sultan Muhammad Maccido, sowie mehrere Politiker des Landes.
:top:

Nigeria, das islamische Land in Afrika, in dem noch Steinigung und Beschneidung von Mädchen praktiziert werden, erlebt einen "schwarzen Tag".
P.S.
Ob der getötete geistliche Führer der nigerianischen Muslime, Sultan Muhammad Maccido nun von den 76 Jungfrauen "verwöhnt" wird ?:hihi:



Da kommt die Frage auf , ob das ein Zufall war??

Oder freuen sich da ein paar hardliner, welche jetzt die freien Positzionen besetzten werden??

Chaos
30.10.2006, 15:41
Also ich halte es ganz und garnicht für erfreulich, weinn bei einem Flugzeugabsturz Menschen ums Leben kommen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann mich am Tod von Menschen einfach nicht so recht ergötzen.
Und selbst wenn es ein verhasster islamischer Geistlicher ist und in dem Land Beschneidung praktiziert wird, durch den Tod dieses Mannes wird sich dieser Umstand wohl kaum ändern.
Ich halte es jedenfalls für geschmacklos, sich über einen Flugzeugabsturz mit mehr als 100 Todesopfern zu freuen.

Bruddler
30.10.2006, 15:50
Ich vermisse Verschwörungstheorien. Gebt euch mal Mühe. (Aber bitte nicht wieder CIA/Mossad/Illuminati, ein bisschen mehr Phantasie wenn's geht)

Wo bleibt das Entsetzen und die Entschuldigung von unserer "Buntenregierung" fuer diesen Flugzeugabsturz ? - wann werden endlich die Verantwortlichen in Deutschland fuer diesen Flugzeugabsturz ausfindig gemacht ? !! :=

Mauser98K
30.10.2006, 17:03
Es sollte mich nicht wundern, wenn jetzt wieder irgendwelche Negerstämme übereinander herfallen und sich gegenseitig abschlachten.

So wie vor etwa 10 Jahren die Hutu und Tutsi in Ruanda.

Sterntaler
30.10.2006, 17:03
...es muss doch einen Gott geben, der die Bitten der Menschen erhöht, endlich hat es mal den Richtigen erwischt, genau wie in D wurden Massenweise Musels nach Nigeria eingeschleust um billige AK in der Erdölindurtrie zu haben, diese terrorisieren dort täglich tausende von Christen.

klartext
30.10.2006, 17:10
Ich vermisse Verschwörungstheorien. Gebt euch mal Mühe. (Aber bitte nicht wieder CIA/Mossad/Illuminati, ein bisschen mehr Phantasie wenn's geht)
Ich tippe mal auf ein Komplott der ehemaligen Kolonialmächte, es gibt dort Öl.
Bin in diesem Land mal von Lagos nach Warri geflogen, es war ein Horrortrip. Zurück ging es dann mit dem Auto, verständlicherweise.
Nigeria im allgemeinen und Lagos im speziellen - so stelle ich mir die Hölle vor. Alles, was ich bis dahin trotz meiner schon jahrelangen Auslandserfahrung für unmöglich hielt, habe ich dort als möglich erleben müssen. Nie mehr wieder, für kein Geld der Welt.

Kanu
30.10.2006, 21:12
...es muss doch einen Gott geben, der die Bitten der Menschen erhöht, endlich hat es mal den Richtigen erwischt, genau wie in D wurden Massenweise Musels nach Nigeria eingeschleust um billige AK in der Erdölindurtrie zu haben, diese terrorisieren dort täglich tausende von Christen.

Ich glaub dir haben sie das Gehirn ausgesaugt. So einen scheiß habe ich schon lang nicht mehr geärt bzw. gelesen.

Christen sind doch selber Terroristen

Sterntaler
30.10.2006, 21:28
Ich glaub dir haben sie das Gehirn ausgesaugt. So einen scheiß habe ich schon lang nicht mehr geärt bzw. gelesen.

Christen sind doch selber Terroristen

...ist mir neu, ich habe noch keinen christlichen Terroristen gesehen,oder was davon gelesen. ?(