PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Moslems zünden Bus an - und die Fahrgäste



Freddy Krüger
29.10.2006, 16:13
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.

Eine 26-jährige liegt schwerstverbrannt im Todeskampf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1161930672128&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/004848_FRANCE_SUBURBAN_VIOLENCE_MAR1044544b9d804af .jpg

Krabat
29.10.2006, 16:23
Die Franzosen bekommen den Muselrassismus offenbar gar nicht mehr in den Griff.

romeo1
29.10.2006, 16:28
In unseren privaten und öffentlich/rechtl. Medien wird derzeit nur von benachteiligten und diskriminierten Migrantenkindern geschwafelt. Kein Wort dazu, ob es nicht evtl. rassistische Übergriffe auf Franzosen sind.

Freddy Krüger
29.10.2006, 16:43
Klar, schuld sind natürlich die Weißen. Man wird schon einen Grund finden.

Atheist
29.10.2006, 16:59
In unseren privaten und öffentlich/rechtl. Medien wird derzeit nur von benachteiligten und diskriminierten Migrantenkindern geschwafelt. Kein Wort dazu, ob es nicht evtl. rassistische Übergriffe auf Franzosen sind.

die armen Migranten.. sie tun mir richtig leid das sie sich die Mühe machen müssen und Busse anzünden müssen... ohh :rolleyes: :rolleyes: := :=

raus ausweisen mit den ***unerwünschte Formulierung -wtf***... das unsere medien sich wieder auf die seite der musels stellt ist klar...

Freddy Krüger
29.10.2006, 17:02
Die haben doch eine Fremdenlegion. Ist die nicht für Probleme mit Fremden?

Bruddler
29.10.2006, 18:56
Wir in Deutschland sollten uns die Bilder aus Frankreich sehr genau anschauen....! :bat: :shock:

lupus_maximus
29.10.2006, 19:02
Wir in Deutschland sollten uns die Bilder aus Frankreich sehr genau anschauen....! :bat: :shock:
Wir müssen langsam den Mitbürgerkrieg trainieren, damit wir dies können bei Bedarf.

Crystal
29.10.2006, 20:44
"We are in a state of civil war, orchestrated by radical Islamists," said Michel Thoomis, secretary general of the Action Police trade union. "This is not a question of urban violence any more. It is an intifada, with stones and firebombs."

Sehr interessanter Artikel - und nicht allzu lange:

http://www.worldtribune.com/worldtribune/06/front2454036.086111111.html

Alienamazone
29.10.2006, 21:38
In den zumeist von Emigranten bewohnten Vorstädten wurden in den folgenden Wochen mehr 10 000 Fahrzeuge angezündet sowie über 300 Schulen und öffentliche Gebäude verwüstet.

Einfach nur Wahnsinn!

Theo Retisch
29.10.2006, 21:44
In unseren privaten und öffentlich/rechtl. Medien wird derzeit nur von benachteiligten und diskriminierten Migrantenkindern geschwafelt. Kein Wort dazu, ob es nicht evtl. rassistische Übergriffe auf Franzosen sind.

Das ist kein wunder. Die haben angst, dass millionen deutsche munter werden, bevor sie das messer an der kehle haben.

Da könnte ja vielleicht noch widerstand entstehen.

Keinesfalls
Theo Retisch

Anti-Zionist
29.10.2006, 21:54
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.

Eine 26-jährige liegt schwerstverbrannt im Todeskampf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1161930672128&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/004848_FRANCE_SUBURBAN_VIOLENCE_MAR1044544b9d804af .jpg

Wir bzw. die Nicht-Migranten sind schuld an dieser desolaten Lage:

Die Jugendlichen müssen als Opfer ihrer Lebenslage begriffen werden
Kritiker an Punkt 1 müssen als Rassisten gebrandmarkt werden
Die Umverteilungsmaschine muss angeworfen werden
Mehr Geld muss in Schulen und Kindergärten investiert werden
Der Ausschank von Benzin an Jugendliche unter 16 Jahre wird verboten
Die muslimische Gemeinde muss als ersetzender Ordnungsfaktor anerkannt werden, denn die Polizei provoziert nur.


Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4672303)

Anti-Zionist
29.10.2006, 21:58
In unseren privaten und öffentlich/rechtl. Medien wird derzeit nur von benachteiligten und diskriminierten Migrantenkindern geschwafelt. Kein Wort dazu, ob es nicht evtl. rassistische Übergriffe auf Franzosen sind.

Also bitte, Rassismus geht nie von Migranten aus!

Der Patriot
29.10.2006, 22:00
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.

Eine 26-jährige liegt schwerstverbrannt im Todeskampf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1161930672128&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/004848_FRANCE_SUBURBAN_VIOLENCE_MAR1044544b9d804af .jpg

:rolleyes:

Die Busfahrer müssen streiken! Sie sollten diese Gebiete nicht mehr befahren.

Württemberger2
29.10.2006, 22:06
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.

Eine 26-jährige liegt schwerstverbrannt im Todeskampf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1161930672128&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/004848_FRANCE_SUBURBAN_VIOLENCE_MAR1044544b9d804af .jpg

Der Innenminister wird schon noch hart durchgreifen, glaubt mir! :)) :)) :))

Theo Retisch
29.10.2006, 22:30
Die Busfahrer müssen streiken! Sie sollten diese Gebiete nicht mehr befahren.


Schon passiert:

"Aus Protest gegen den Anschlag weigerten sich die Busfahrer von Marseille, am Sonntag ihren Dienst anzutreten."

Schreibt: http://www.welt.de/data/2006/10/30/1091666.html

Nicht nur
Theo Retisch
kommen widerstände schon zu spät gegen dieses pack!

Theo Retisch
29.10.2006, 22:34
Der Innenminister wird schon noch hart durchgreifen, glaubt mir! :)) :)) :))

Vielleicht so, wie beckstein?

"Der Bayerische Innenminister Günther Beckstein lieferte sozusagen am 21. November 2004 in Köln die wehrlos gemachten Deutschen den todesbeseelten islamischen Kriegern zur Gottesbestrafung aus, als er Hunderttausenden Moslems auf der islamistischen Großkundgebung jauchzend zurief: "Wir nehmen euch mit offenen Armen auf, wenn ihr nur deutsch sprecht".

Das ist beruhigend, Herr Beckstein. Wenn also die Deutschen in diesem kommenden Krieg niedergemetzelt werden, sterben sie im wohligen Bewußtsein, durch die Hand eines deutsch sprechenden Islamisten abzukratzen.

Ebenso begrüßenswert ist es in diesem Zusammenhang, daß die unzähligen zu erwartenden Gottesurteile zur Hinrichtung der Ungläubigen auch in deutsch verlesen werden können."
http://globalfire.tv/nj/05de/multikultur/integrationsluege1.htm

Theo Retisch
will beckstein ein beinharter sein, praktisch ist er das auch, aber gegen das eigene volk.

mehrdad
29.10.2006, 22:43
was mich wundert ist nur eins:

linke "islam ist frieden" spinner und muslime heulen immer rum, es werde nicht genug geld in diese tickende zeitbomben investiert. und was tun die idioten? zünden zehntausende autos und hunderte öffentliche einrichtungen (schulen, sporthallen...) an.

MFG

Württemberger2
29.10.2006, 22:45
was mich wundert ist nur eins:

linke "islam ist frieden" spinner und muslime heulen immer rum, es werde nicht genug geld in diese tickende zeitbomben investiert. und was tun die idioten? zünden zehntausende autos und hunderte öffentliche einrichtungen (schulen, sporthallen...) an.

MFG

Mach dir nichts draus; ich werde aus denen auch nicht schlau! :))

Freddy Krüger
29.10.2006, 22:50
Die CDU/CSU ist die 5.Kolonne der Islamisten.

Württemberger2
29.10.2006, 22:53
Die CDU/CSU ist die 5.Kolonne der Islamisten.

Da muss ich dir leider recht geben. ;( Wart mal noch ein paar Jahre!! :)) :)) :))

Der Patriot
29.10.2006, 22:54
Irgendwann ist keine Geld mehr da... ;( X( :rolleyes:

Nicht das es mich stört, daß die Faulen keine Kohle mehr. Sollen sie nur aufmarschieren und brandschatzen, ich als Soldat, bin bereit abzudrücken, wenn es wirklich sein. Aber um die Rente meiner Großeltern mache ich mir Sorgen.

Soldaten nicht zu bezahlen, das würden sich die Politiker nicht trauen...

Württemberger2
29.10.2006, 23:05
Aber um die Rente meiner Großeltern mache ich mir Sorgen.

Du sprichst mir aus der Seele! :(

Kaiser
29.10.2006, 23:09
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.

Eine 26-jährige liegt schwerstverbrannt im Todeskampf:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1161930672128&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

http://www.rp-online.de/layout/fotos/195x154/004848_FRANCE_SUBURBAN_VIOLENCE_MAR1044544b9d804af .jpg

Wenn die Muslime in Frankreich so weiter machen, wird es nicht lange dauern bis im Gegenzug die Moscheen brennen werden.

Sallustianus
30.10.2006, 02:20
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt. Und, nur um es klar zu stellen, die Frage nach der Ursache entschuldigt das gewalttätige Vorgehen der Moslems in Frankreich in keiner Weise. Aber wie will man dem Problem Herr werden, wenn man bei der Beschreibung der Lage stehen bleibt.

Was genau war der Auslöser der Gewaltakte in Frankreich und wie können wir dem in Deutschland vorbeugen?

Thauris
30.10.2006, 03:48
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt. Und, nur um es klar zu stellen, die Frage nach der Ursache entschuldigt das gewalttätige Vorgehen der Moslems in Frankreich in keiner Weise. Aber wie will man dem Problem Herr werden, wenn man bei der Beschreibung der Lage stehen bleibt.

Was genau war der Auslöser der Gewaltakte in Frankreich und wie können wir dem in Deutschland vorbeugen?


Der Auslöser ist Gewaltbereitschaft - ist doch ganz einfach ! :D
Und während ihr noch nach den "Ursachen" forscht und versucht Entschuldigungen zu finden, geht der Terror unvermindert weiter und kann sich nur noch steigern, auch und gerade in Deutschland mit seiner dämlichen Gutmenscheneinstellung und seinem falsch verstandenen Humanismus !

Und vorbeugen könnt ihr solchen Dingen nur, indem ihr den Muslimen hier das Bettchen noch weicher auspolstert, als ihr es bis dato schon getan habt ! Darunter haben dann halt nur die Deutschen zu leiden, is aber nich weiter wichtig, die sind's ja gewöhnt !

marcus1011
30.10.2006, 05:01
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt. Und, nur um es klar zu stellen, die Frage nach der Ursache entschuldigt das gewalttätige Vorgehen der Moslems in Frankreich in keiner Weise. Aber wie will man dem Problem Herr werden, wenn man bei der Beschreibung der Lage stehen bleibt.

Was genau war der Auslöser der Gewaltakte in Frankreich und wie können wir dem in Deutschland vorbeugen?

Was interessieren mich die Gründe , warum irgendwelche feigen Arschlöcher aus dem Hinterhalt einen Bus und dessen Passagiere anzünden ???
Hat mich bei Mölln und Solingen auch nicht interessiert .
Solche Typen sind krank...wer Frauen anzündet hat kein Recht sich auf "soziale Ungerechtigkeiten " , "Diskriminierung" oder sonstige Schlagworte zu berufen .
Für den gibt es als Antwort nur eins ....eine Kugel zwischen die Augen.
Dreckspack !!!!

Bruddler
30.10.2006, 05:18
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt. Und, nur um es klar zu stellen, die Frage nach der Ursache entschuldigt das gewalttätige Vorgehen der Moslems in Frankreich in keiner Weise. Aber wie will man dem Problem Herr werden, wenn man bei der Beschreibung der Lage stehen bleibt.

Was genau war der Auslöser der Gewaltakte in Frankreich und wie können wir dem in Deutschland vorbeugen?
apropos Mosleme:
Probleme sind dazu da um gelöst zu werden ! :bow: :bat:

Ursache ?
Diese Frage sollten sich einmal die integrationsunwilligen Musels selbst stellen !
Ebenso, sollten sich die Musels einmal fragen, warum z.B. Spanier, Italiener, Franzosen usw. die bei uns leben keine Integrationsprobleme haben !?!

Theo Retisch
30.10.2006, 05:30
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt.

Da gibt es nicht viel zu rätseln.

"Bleibe im lande und nähre dich redlich!" Das ist die lösung.

Wenn es noch mehr beweise erfordern würde, warum unterschiedliche völker und kulturen nicht zusammengerührt werden können, dann dieses verhalten der nordafrikanischen banden in frankreich.

Theo Retisch
sollen alle menschen auf engstem raum friedlich miteinander leben können, praktisch jedoch zeigt sich jeden tag, dass es nicht funktionieren kann.

Jahrtausendealte verhaltensweisen lassen sich nicht abschaffen - und warum auch?
Für tiere und pflanzen gilt artenschutz, warum nicht für menschen?

So wie die fremden tiere und pflanzen hier die einheimischen verdrängen, so wird es uns gehen, denn wir sind aufgrund unserer grundeinstellungen nicht in der lage, uns dieser gefahren zu erwehren.

Bruddler
30.10.2006, 05:40
Da gibt es nicht viel zu rätseln.

"Bleibe im lande und nähre dich redlich!" Das ist die lösung.

Wenn es noch mehr beweise erfordern würde, warum unterschiedliche völker und kulturen nicht zusammengerührt werden können, dann dieses verhalten der nordafrikanischen banden in frankreich.

Theo Retisch
sollen alle menschen auf engstem raum friedlich miteinander leben können, praktisch jedoch zeigt sich jeden tag, dass es nicht funktionieren kann.

Jahrtausendealte verhaltensweisen lassen sich nicht abschaffen - und warum auch?
Für tiere und pflanzen gilt artenschutz, warum nicht für menschen?

So wie die fremden tiere und pflanzen hier die einheimischen verdrängen, so wird es uns gehen, denn wir sind aufgrund unserer grundeinstellungen nicht in der lage, uns dieser gefahren zu erwehren.

sehr richtig !
Dazu noch der Vergleich:
Kein Gärtner wuerde auf die Idee kommen, die gesamte Pflanzenvielfalt auf engstem Raum (Beet) anzupflanzen - warum wohl ?! :vogel:
Kein Zoologe wuerde auf die Idee kommen alle Tierarten in ein und der selben Umgebung zu beherbergen......:vogel:
Und was "lernen" unsere gruenen Gutmenschen
und verwirrten Multi-Kulti-Fanatiker daraus ????......Nix, Null, Nischt !!! :shrug:

Freddy Krüger
30.10.2006, 07:12
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt.

Die Ursachen sieht doch jeder Idiot:

Phase 1:
Millionen Ausländer strömen illegal in eine Land, kriegen dort 10 Kinder, und versuchen sich möglichst wenig zu bilden und so wenig wie möglich die Sprache zu erlernen.

Phase 2:
Dies führt zur Plünderung der Sozialkassen und Massenarbeitslosigkeit

Phase 3:
Dann beklagen sie sich, warum sie keine Arbeit kriegen, und zünden Busse an ...

Misteredd
30.10.2006, 08:36
Es ist natürlich einfach, auf die Moslems "draufzuschlagen". Ich find in diesem Strang niemanden, der nach den Ursachen der Gewalt fragt. Und, nur um es klar zu stellen, die Frage nach der Ursache entschuldigt das gewalttätige Vorgehen der Moslems in Frankreich in keiner Weise. Aber wie will man dem Problem Herr werden, wenn man bei der Beschreibung der Lage stehen bleibt.

Was genau war der Auslöser der Gewaltakte in Frankreich und wie können wir dem in Deutschland vorbeugen?

Sags Du mir!

Misteredd
30.10.2006, 09:40
Die Täter haben nicht den Bus angezündet, sondern die Fahrgäste mit Benzin bespritzt und angezündet. Der Bus war nur Kollateralschaden.

So weit ist es schon!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/30/krawalle-frankreich/krawalle-frankreich.html

Sallustianus
30.10.2006, 09:52
Schwerverletzte bei neuen Rassenunruhen in Frankreich. In Marsaille zünden Moslems einen Bus an, und die Fahrgäste.Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.

Misteredd
30.10.2006, 09:57
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.

Jugendliche 15 jährigen (haben die die Täter denn schon, woher dieses Alter) betreten einen Bus, spritzen dort mit Benzin zwischen die Fahrgäste und zünden das an.

Wonach sieht dass denn aus? Ein Molotowcocktail in ein bewohntes Haus ist auch ein Mord, bzw Mordversuch. Dabei geht man aber nicht an seinen Opfern vorbei und sieht ihnen in die Augen!

bernhard44
30.10.2006, 10:11
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.

das ist ja nun die blödeste Relativierung die ich je gelesen habe!
Mögen deine Kinder und Verwandten oder du selbst nie in so einem Bus sitzen! :rolleyes:

lupus_maximus
30.10.2006, 10:15
das ist ja nun die blödeste Relativierung die ich je gelesen habe!
Mögen deine Kinder und Verwandten oder du selbst nie in so einem Bus sitzen! :rolleyes:
Wenn ich in so einem Bus sitzen würde und ich hätte einen Ballermann dabei, würde ich den bedenkenlos einsetzen und den Jugendlichen eine Kugel in den Kopf jagen, auch wenn sich da sämtliche bedepperten Gutmenschen darüber aufregen.
Ich betrachte sowas als Angriff auf mein Leben und dann handele ich auch so, nämlich in Notwehr.

sporting
30.10.2006, 10:19
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.

ich würde diese moslems hinrichten!

Skaramanga
30.10.2006, 10:20
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.


Also ich habe als ca. 15-jähriger wirklich allerhand Scheiße gebaut - aber auf die Idee, jemand, dazu noch einen völlig unbekannten, mit Benzin zu bespritzen und anzuzünden bin ich nie gekommen. Und wenn ich es getan hätte wäre es ein großes Glück gewesen, wenn mich die Polizei rechtzeitig erwischt hätte - noch vor meinem Vater! :bat:

Sallustianus
30.10.2006, 10:22
Jugendliche 15 jährigen (haben die die Täter denn schon, woher dieses Alter) betreten einen Bus, spritzen dort mit Benzin zwischen die Fahrgäste und zünden das an.

Wonach sieht dass denn aus? Ein Molotowcocktail in ein bewohntes Haus ist auch ein Mord, bzw Mordversuch. Dabei geht man aber nicht an seinen Opfern vorbei und sieht ihnen in die Augen!Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.

Jugendliche im Alter von etwa 15 Jahren überfielen den Bus an einer Haltestelle, schütteten Benzin ins Innere und zündeten das Fahrzeug an, bevor sie die Flucht ergriffen. Die Frau, die den Bus nicht rechtzeitig verlassen konnte, schwebte gestern weiter in Lebensgefahr. Quelle (http://www.espace.ch/artikel_275352.html)Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.

Liegnitz
30.10.2006, 10:25
Wenn ich in so einem Bus sitzen würde und ich hätte einen Ballermann dabei, würde ich den bedenkenlos einsetzen und den Jugendlichen eine Kugel in den Kopf jagen, auch wenn sich da sämtliche bedepperten Gutmenschen darüber aufregen.
Ich betrachte sowas als Angriff auf mein Leben und dann handele ich auch so, nämlich in Notwehr.

Richtig. Würde ich auch so tun.

Und ich erwarte Schußbefehl seitens der Polizei gegen solche Mörderbanden , egal wie alt sie sind.
Auch Kindersoldaten kann man im Ernsfall nicht verschonen, wenn man selber überlleben möchte.
Dieses Gesindel was gezielt Menschen töten will hat nichts anderers verdient, als die Todesstrafe.


Die Ursachen sieht doch jeder Idiot:

Phase 1:
Millionen Ausländer strömen illegal in eine Land, kriegen dort 10 Kinder, und versuchen sich möglichst wenig zu bilden und so wenig wie möglich die Sprache zu erlernen.

Phase 2:
Dies führt zur Plünderung der Sozialkassen und Massenarbeitslosigkeit

Phase 3:
Dann beklagen sie sich, warum sie keine Arbeit kriegen, und zünden Busse an ...

Sehr richtig erkannt.

sporting
30.10.2006, 10:27
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.

jammer doch nicht rum. wir sind keine politiker ... wir nennen das kind beim namen!

der grossteils der abscheulichsten verbrechen werden von den drecks moslems begangen. würde es keine moslems mehr geben (hoffe der traum wird bald wahr!) würde die welt eine ganz andere ... friedliche sein.

Thauris
30.10.2006, 10:36
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.


Eine Jugenstraftat ??? Hier geht's nicht ums Äppelklauen - die haben Menschen angezündet !!! X(

bernhard44
30.10.2006, 10:38
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.


nicht nur nachhaltig, sondern vorbehaltlos!
Wie weit geht eigentlich euer Verständnis für solche fanatisierte Mörderbrut!

Misteredd
30.10.2006, 10:56
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.

Benzin zwischen Menschen kippen und anzünden ist aber ziemlich gezielt.

Würfelqualle
30.10.2006, 11:03
Die haben doch eine Fremdenlegion. Ist die nicht für Probleme mit Fremden?




Ausländer gegen Ausländer ?




Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
30.10.2006, 11:03
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.

Toll ! Einfach toll !!!

Ich wage nicht darüber nachzudenken , was geschrieben wird , wenn
Jugendliche ihre typische Jugendstraftat in einem islamischen Gemeindezentrum
begehen..........
Wahrscheinlicht nichts ......
Die hätten es ja auch nicht gezielt auf Personen abgesehen - sie wollten nur
Staubläuse in Gebetsteppichen vernichten ...

Danke für diesen Einblick!

Würfelqualle
30.10.2006, 11:06
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.




Hörste mal bitte auf zu relativieren ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
30.10.2006, 11:10
Es ist alles im Lot, eine Bande von Jugendlichen zieht los und verbrennt ein paar Leute. Dir Ursachen muss man noch analysieren, aber die werden die Schuld schon wieder einmal mildern, denn die Täter sind ja wieder die armen Opfer.

:-<

Liegnitz
30.10.2006, 11:12
Es ist alles im Lot, eine Bande von Jugendlichen zieht los und verbrennt ein paar Leute. Dir Ursachen muss man noch analysieren, aber die werden die Schuld schon wieder einmal mildern, denn die Täter sind ja wieder die armen Opfer.

:-<

Ja genau so wird es wieder die verdammte linksorientierte,multikulitbessene Presse hinstellen und die Leute volksverdummen.

Würfelqualle
30.10.2006, 11:18
Es ist alles im Lot, eine Bande von Jugendlichen zieht los und verbrennt ein paar Leute. Dir Ursachen muss man noch analysieren, aber die werden die Schuld schon wieder einmal mildern, denn die Täter sind ja wieder die armen Opfer.

:-<

Ist doch klar wie Kloßbrühe. Die armen, unschuldigen, arbeitswilligen, ausländischen Jugendlichen sind erst sehr kurz in Frankreich und wissen noch nicht, dass sie hier keine Busse mit Menschen drin, anzünden dürfen.

:whis:



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
30.10.2006, 11:39
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.

In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

Es ist auch keine Lösung, Jugendlichen eine Kugel in den Kopf zu jagen, wenn sie sich einer Sraftat schuldig gemacht haben. Wie Hetze sich langsam "aufdreht" kann man hier schön sehen. Es wird sogar soweit gegangen, den Jugendlichen Mord zu unterstellen, nichts anderes ist es, wenn man behauptet, die 15 Jährigen hätten eine Frau angezündet. Das haben sie eben nicht getan. Das Klima ist sehr aufgeheizt.

Solche Reaktionen (Kugel durch den Kopf) sind im übrigen nicht besser, als die Handlungen der Islamisten selbst, find ich wenigstens.

Ach ja, die Ursachen.
Ich glaube nicht, dass es momentan jemanden gibt, den das hier interessiert, wo die Ursachen liegen. Da müßten wir nämlich beginnen, nachzudenken und zu analysieren. Die Schuldigen stehen eindeutig fest und sitzen auf der Anklagebank. Es ist alles im Lot, was solls.

Grundgütiger Himmel!! Bist du gestern erst aus dem Ei geschlüpft oder hast du vergessen, was letztes Jahr in Frankreich los war?
Wer kommt für den Schaden auf, von den Verletzen ganz zu schweigen. Aber nein, ich fühle mich ungerecht behandelt, dann wird eben randaliert.
Warte ab, wenn wir das Randalieren beginnen, wir fühlen uns schon lange ungerecht behandelt; nur können wir nicht auf einen Bonus hoffen, oder erwarten, dass Politiker sagen, wir wollen nur ernst genommen werden.
Bei uns heißt das nämlich sofort Rassismus, nur zieht das nicht mehr.

Ein JUGENDLICHER Moslem sollte im genauso in der Lage sein zu erkennen, welche Reaktion Benzin in Verbindung mit Feuer hat, sonst darf er nicht frei rumlaufen, ganz zu schweigen davon, dass sie ihr von den ERWACHSENEN Moslems einbebläut kriegen.

Für Kugel in den Kopf sind andere zuständig, denn für unsereins gehört die Mini-Kalaschnikow nicht zum Equipment, wenn man das Haus verläßt.

Die Ursachen liegen u.a. darin, dass sich die "Eingeborenen" eines Landes nicht mehr alles gefallen lassen, was die lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund, noch dazu gestützt von der Obrigkeit, alles erlauben dürfen und können und jedes Aufbegehren mit bunten Scheinen, genannt Zahlungsmittel besänftigt wird.
Ursachen? Frag diejenigen, die in den Brennpunkten wohnen oder zu tun haben, die können dir erzählen, wo die Ursachen liegen.

harlekina
30.10.2006, 11:39
Wenn ich in so einem Bus sitzen würde und ich hätte einen Ballermann dabei, würde ich den bedenkenlos einsetzen und den Jugendlichen eine Kugel in den Kopf jagen, auch wenn sich da sämtliche bedepperten Gutmenschen darüber aufregen.
Ich betrachte sowas als Angriff auf mein Leben und dann handele ich auch so, nämlich in Notwehr.

Das ist der Unterschied: unsereins geht normalerweise nicht mit dem Ballermann einkaufen.

harlekina
30.10.2006, 11:41
Benzin zwischen Menschen kippen und anzünden ist aber ziemlich gezielt.

Ohne Molotow-Cocktail sollte man nie das Haus verlassen - "Always be ready for a new business". :D

harlekina
30.10.2006, 11:42
Toll ! Einfach toll !!!

Ich wage nicht darüber nachzudenken , was geschrieben wird , wenn
Jugendliche ihre typische Jugendstraftat in einem islamischen Gemeindezentrum
begehen..........
Wahrscheinlicht nichts ......
Die hätten es ja auch nicht gezielt auf Personen abgesehen - sie wollten nur
Staubläuse in Gebetsteppichen vernichten ...

Danke für diesen Einblick!

Was wäre, wenn deutsche bzw. französische Jugendliche sowas an Moslems verbrechen würden?

Atheist
30.10.2006, 11:45
diese jugendlichen würden langwierigen haftstrafen ausgesetzt werden und die zeitungen würden berichten - Übergriffe auf "friedliche Moslems" sind wir die neuen Nazis?

es gibt auf diesem Kontinent einen Extrabonus für Migranten besonders für Anhänger des Islam

wir befinden uns schon im Dhimmi Status

Klopperhorst
30.10.2006, 11:46
Hoffentlich setzen sich die Weissen jetzt endlich mal zur Wehr.


----

SLOPPY
30.10.2006, 11:47
Zuerst möchte ich das Eingangsposting etwas korrigieren. Es waren nicht Moslems, die den Bus in Brand steckten, es waren jugendliche Moslems im Alter von 15 Jahren.
In diesem Alter ist man meines Wissens nach nicht voll rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Es gilt wohl wie bei uns das Jugendstrafrecht, durchaus moeglich, dass die Jugendlichen die Konsequenzen ihrer Tat nicht übersehen haben.

* rote Hervorhebung von mir

Schon seltsam, dass immer die Familienjüngeren bei den Musels die Morde begehen, wohlwissentlich, dass sie dafür in Europa nicht belangt werden ( im Gegensatz zu ihren Heimatländern, wo man wegen der geltenden Scharia gnandenlos auch Kinder hinrichtet oder ihnen die Hände abhackt ).

Man muss deshalb gezielt die Fage nach den Auftraggebern und Hintermännern dieser kleinen Mordbrenner stellen.

Aber Dir seltsamen Muselfreund oder -Fake und sich hier als linken Humanisten bezeichnenden Schmierling irgendwelcher rot/grünen Auftragsgeber(?), ficht so etwas natürlich nicht an.

Für Leute Deines verwirrtren rot/grünen Musters waren es natürlich harmlose kleine Jungens, die doch nur mal spielen wollten und testen, ob die vermeintlich schwer entzündbaren Sitzpolster eines Busses tatsächlich schwer entflammbar sind. Naja, dass da nun ausgerechnet noch paar Leute auf den Feuerproben sassen, haben die einfach glatt übersehen.
Hoffentlich übersehen Dich die Muselterroristen demnächst nicht ...

Skaramanga
30.10.2006, 11:57
Was wäre, wenn deutsche bzw. französische Jugendliche sowas an Moslems verbrechen würden?

Was ging doch seinerzeit für ein Aufschrei um die Welt, als Bilder veröffentlicht wurden, wo bei den Ausschreitungen in Sydney/Australien (wer die wohl wieder verursacht hatte???) einige wütende weiße australische Jugendliche einen "orientalisch aussehenden" Mann in einem Bus bedrängten und - oh Graus - ihn an den Haaren zogen und aus dem Bus jagten! In deutschen Medien wurde damals die Frage gestellt, ob in Australien womöglich ein rassistisch-faschistischer Bürgerkrieg, verbunden mit Pogromen gegen die armen, benachteiligten Einwanderer, ausbrechen würde?!

Leider haben die Australier zu früh nachgelassen, denn inzwischen tönt schon wieder einer der islamischen Obergeistlichen - pünktlich zum australischen Sommeranfang - rum, unverhüllten Frauen gehöre es nicht anders als vergewaltigt zu werden. Und das vor dem Hintergrund, dass Massenvergewaltigungen durch Moslems überhaupt erst die Unruhen ausgelöst hatten.

Baxter
30.10.2006, 12:00
Wir in Deutschland sollten uns die Bilder aus Frankreich sehr genau anschauen....! :bat: :shock:

Das sehe ich auch so, wenn es Politisch, Wirtaschaftlich auch hier so weitergeht, ist das abfackeln von Busen, das kleinste übel.

Das es Moslems sind in Frankreich ist eher Zufall, es handelt sich lediglich um die Unterschicht den Bodensatzt der dortigen gesellschaft.

In Deutschland wird es anders sein, da werden Deutsche dafür sorgen das es
" Brennt" die Wirstschaftslage bei uns ist bereits gekippt. Als Angestellter wirst du mit Arbiet zugeschissen für immer weniger Gehalt, als Arbeitsloser bekommst du keinen Arbeitsplatz mehr egal wie alt du bist.

Wenn ich also eins und eins zusammenzähle , kommt in mener Rechnung eine gewaltige Abrechnung auf die Verschulder dieser Menschenverachtenden, Politik inkl. der Blutsaugenden Wirtschaftsunternehmen zu.

Wäre die RAF, heute Aktiv würde sie mehr unterstützer finden als es den Politiker
leib ist. Das wissen diese und Bauen gewaltig vor. Wenn die Rechnung präsentiert wird, sind die Zustände in Frankreich als ein kleinerer Zwischenfall anzusehen.

Es geht nicht um Musel oder nicht Musel in frankreich , sondern ums überleben.

Sallustianus
30.10.2006, 12:00
...
Ein JUGENDLICHER Moslem sollte im genauso in der Lage sein zu erkennen, welche Reaktion Benzin in Verbindung mit Feuer hat, sonst darf er nicht frei rumlaufen, ganz zu schweigen davon, dass sie ihr von den ERWACHSENEN Moslems einbebläut kriegen.

Für Kugel in den Kopf sind andere zuständig, denn für unsereins gehört die Mini-Kalaschnikow nicht zum Equipment, wenn man das Haus verläßt.
...In erster Linie sind es jugendliche Straftäter, was sie noch dazu sind, ist nebensächlich. Und dass solche Leute nicht frei herumlaufen dürfen, sehe ich genauso. Hab ich anderes behauptet?

Du betreibst Motivforschung aus der Ferne, ich kenne deren Motive nicht.
Sind die Jugendlichen gefragt worden?
Wär es nicht fair, die Jugendlichen zumindest zu fragen, bevor man sie in den Kopf schiesst, wie uns in einem Beitrag erklärt wird. Für "die Kugel in den Kopf" sind nicht andere zuständig, du solltest den Strang lesen.
Was interessieren mich die Gründe , warum irgendwelche feigen Arschlöcher aus dem Hinterhalt einen Bus und dessen Passagiere anzünden ???
Hat mich bei Mölln und Solingen auch nicht interessiert .
Solche Typen sind krank...wer Frauen anzündet hat kein Recht sich auf "soziale Ungerechtigkeiten " , "Diskriminierung" oder sonstige Schlagworte zu berufen .
Für den gibt es als Antwort nur eins ....eine Kugel zwischen die Augen.
Dreckspack !!!!Dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen, find ich o.k. Das ist aber eher eine defensive Einstellung. Ich würde mir lieber klare Konzepte wünschen, die eine konsequente Intergration fordern. Wer sich dem widersetzt oder sie ablehnt, soll das Land umgehend verlassen. Die Fehler liegen eindeutig bei den Politikern, ihre Wischiwaschi Strategie fördert die Eskalation. Nochmal, wir sind in einer beschissenen Lage, es fehlen die Konzepte, rumbrüllen und draufhauen hilft da wenig. Die Politik hat nicht den Mumm, wenn sich da nichts ändert, werden wir in Deutschland die gleichen Probleme bekommmen.

Freddy Krüger
30.10.2006, 12:01
Was wäre, wenn deutsche bzw. französische Jugendliche sowas an Moslems verbrechen würden?

Die UNO würde einmarschieren, mit moslemischen Truppen.

Thauris
30.10.2006, 12:06
In erster Linie sind es jugendliche Straftäter, was sie noch dazu sind, ist nebensächlich. Und dass solche Leute nicht frei herumlaufen dürfen, sehe ich genauso. Hab ich anderes behauptet?

Du betreibst Motivforschung aus der Ferne, ich kenne deren Motive nicht.
Sind die Jugendlichen gefragt worden?
Wär es nicht fair, die Jugendlichen zumindest zu fragen, bevor man sie in den Kopf schiesst, wie uns in einem Beitrag erklärt wird. Für "die Kugel in den Kopf" sind nicht andere zuständig, du solltest Strang lesen.Dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen, find ich o.k. Das ist aber eher eine defensive Einstellung. Ich würde mir lieber klare Konzepte wünschen, die eine konsequente Intergration fordern. Wer sich dem widersetzt oder sie ablehnt, soll das Land umgehend verlassen. Die Fehler liegen eindeutig bei den Politikern, ihre Wischiwaschi Strategie fördert die Eskalation. Nochmal, wir sind in einer beschissenen Lage, es fehlen die Konzepte, rumbrüllen und draufhauen hilft da wenig. Die Politik hat nicht den Mumm, wenn sich da nichts ändert, werden wir in Deutschland die gleichen Probleme bekommmen.


Vielleicht sollte man erst mal die Leute in dem Bus fragen, was sie davon halten angezündet zu werden - was bist denn Du für ein Tagträumer ? Unfassbar !

harlekina
30.10.2006, 12:18
Vielleicht sollte man erst mal die Leute in dem Bus fragen, was sie davon halten angezündet zu werden - was bist denn Du für ein Tagträumer ? Unfassbar !

Wie immer - schuld sind die anderen.

Sallustianus
30.10.2006, 12:19
Aber Dir seltsamen Muselfreund oder -Fake und sich hier als linken Humanisten bezeichnenden Schmierling irgendwelcher rot/grünen Auftragsgeber(?), ficht so etwas natürlich nicht an.Aggressiven Typen, wie Sie es sind, antworte ich eigentlich nicht. Ich mache eine Ausnahme.

1.) Das ist mein 5. Beitrag in diesem Forum.
2.) Ich habe in diesem Forum vorher nicht ein einziges Wort geschrieben.
3.) Ich bin kein Fake.

Liegnitz
30.10.2006, 12:23
Sallustinanus ist genau so ein typischer Multikulitfanatischer , wie ich es von den gleichgeschalteten Medien kenne, der die gewalttätigen Mordabsichten dieser und anderer Ausländer egal ob in Fr. oder D noch versucht abzuschwächen und vielleicht noch zu rechtfertigen , wegen ihre Chancenlosigkeit haben sie keine andere Wahl und so.

Zum kotzen diese Typen.
Denen wünsche ich, dass sie auch einmal in so einem Bus sitzen werden.

Und immer wieder diese sinnlosen Integrationsdiskusionen.
Wo Geld den Säuen zum Fraße vorgeworfen wird.

Die wollen nicht . Das müsste doch inzwischen jeden dummen Jungen klar sein?
Die fühlen sich in ihre Außenseiterrolle ganz wohl und können so ihr Gewaltaktionen unter falschen Deckmantel straffrei ausleben und finden auch noch Zustimmer wie den oben Genannten.

Baxter
30.10.2006, 12:27
Das Problem in Frankreich sind nicht die Musels, es ist inzwischen ein Klassenkampf.

Das es Musels sind, liegt nur daran das es sich um die Unterste Schicht der Gesellschaft in Frankreich handelt.

Das es ein Muslimen -Problem ist wird nur für die Öffentlichkeit geschrieben.!!

Würfelqualle
30.10.2006, 12:29
Ich würde mir lieber klare Konzepte wünschen, die eine konsequente Intergration fordern.



Nix da. Die hatten genug Zeit, sich zu integrieren. Raus mit dem Muselpack, dann ist Ruhe.




Die Fehler liegen eindeutig bei den Politikern, ihre Wischiwaschi Strategie fördert die Eskalation.



Na dann auch raus, mit dem linken Politikerpack .



Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
30.10.2006, 12:30
Aggressiven Typen, wie Sie es sind, antworte ich eigentlich nicht. Ich mache eine Ausnahme.

1.) Das ist mein 5. Beitrag in diesem Forum.
2.) Ich habe in diesem Forum vorher nicht ein einziges Wort geschrieben.
3.) Ich bin kein Fake.



Aber wenigstens total weltfremd !

Misteredd
30.10.2006, 12:30
Das Problem in Frankreich sind nicht die Musels, es ist inzwischen ein Klassenkampf.

Das es Musels sind, liegt nur daran das es sich um die Unterste Schicht der Gesellschaft in Frankreich handelt.

Das es ein Muslimen -Problem ist wird nur für die Öffentlichkeit geschrieben.!!

Gibt es denn andere Randalierer? Warum sind die Muslims denn der Bodensatz der Gesellschaft? Gehören die überhaupt zu der Gesellschaft?

harlekina
30.10.2006, 12:33
Nix da. Die hatten genug Zeit, sich zu integrieren. Raus mit dem Muselpack, dann ist Ruhe.



Na dann auch raus, mit dem linken Politikerpack .



Gruss vonne Würfelqualle

Bis zu einer gewissen Generation waren sie auch integriert. Mit mir gingen Türkinnen in die Grundschule, da gabs keine Diskussionen von wegen Kopftuch, und das ist bereits über 30 Jahre her.

Sallustianus
30.10.2006, 12:35
Das Problem in Frankreich sind nicht die Musels, es ist inzwischen ein Klassenkampf.

Das es Musels sind, liegt nur daran das es sich um die Unterste Schicht der Gesellschaft in Frankreich handelt.

Das es ein Muslimen -Problem ist wird nur für die Öffentlichkeit geschrieben.!!Meine Vermutungen tendieren auch in diese Richtung. In Deutschland ist gerade das Unterschichtenproblem in der Diskussion. Mal sehn, obs beim Gelabere bleibt, oder ob sich daran auch politisches Handeln anschließt. Ich befürchte ersteres, das hat Tradition bei uns, nach dem Motto: "Gut, dass wir darüber geredet haben".

Krabat
30.10.2006, 12:36
Es sieht nach einer typischen Jugendstraftat aus. Kaum geplant und erst recht nicht vorbereitet, die Kerle wurden ja auch schnell geschnappt. Was den Tathergang angeht, stimmen alle Meldungen eigentlich überein.
Der Verlauf ist eigentlich klar, niemand spricht davon, dass man es gezielt auf Personen abgesehen hatte. Das änderts natürlich nichts daran, dass diese Tat nachhaltig zu verurteilen ist. Wo ich mich gegen wehre, ist der Versuch, mit dieser Tat alle Moslems in ein Boot zu werfen. Das ist nicht o.k. und stimmt de facto nicht. Die Mehrheit der Moslems sind friedliebende Menschen.

Richtig. Das ist genau wie in Solingen. Wegen eines Dummen-Jungen-Streiches darf man auch nicht gleich alle Nazis in einen Topf werfen. Die Mehrheit der Nazis sind friedliebende Menschen.

Baxter
30.10.2006, 12:38
Gibt es denn andere Randalierer? Warum sind die Muslims denn der Bodensatz der Gesellschaft? Gehören die überhaupt zu der Gesellschaft?

Ja sie gehören zur Französichen Gesellschaft, der grossteil hat einen Französichen Pass, Staatsbürgerschaft.

Diese Menschen wollen nur eines ein anständiges einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz.

Da sie von ihren Politikern genauso verarscht werden wie , unsere es hier mit uns machen ist es eher als Begrüssenswert zu sehen das die anfangen ihre Politiker aufzuwecken , in der Hoffnung ds unsere erschreckt festellen das auch sie nur scheisse bauen und schnell etwas ändern sollten,.

Wirtschaftlich muss eine Perpektive her, wenn du als Arbeitsloser ohne Aussicht auf einen Arbeitsplatz, als Harz 4 empfänger und Missbraucht als ein Euro Jobber nicht auch schon die Faust in der Tasche hast bist du bereits Scheintot.

Nur wen das Wirtschaftliche nicht betrifft wird immer ein Argument dagenen finden, so wie du.

Baxter
30.10.2006, 12:42
Meine Vermutungen tendieren auch in diese Richtung. In Deutschland ist gerade das Unterschichtenproblem in der Diskussion. Mal sehn, obs beim Gelabere bleibt, oder ob sich daran auch politisches Handeln anschließt. Ich befürchte ersteres, das hat Tradition bei uns, nach dem Motto: "Gut, dass wir darüber geredet haben".

Ja solange bis bei uns die ersten Steine fliegen und schlimmeres passiert.

Unsere Politiker haben den ernst der Lage noch nicht erkannt. Warum auch , denken sie doch schau dir Ungarn an , das können wir auch Lügen und anschliessend lassen wir die Unzufriedenen niederknüppeln.

Misteredd
30.10.2006, 12:42
Ja sie gehören zur Französichen Gesellschaft, der grossteil hat einen Französichen Pass, Staatsbürgerschaft.

Diese Menschen wollen nur eines ein anständiges einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz.

Da sie von ihren Politikern genauso verarscht werden wie , unsere es hier mit uns machen ist es eher als Begrüssenswert zu sehen das die anfangen ihre Politiker aufzuwecken , in der Hoffnung ds unsere erschreckt festellen das auch sie nur scheisse bauen und schnell etwas ändern sollten,.

Wirtschaftlich muss eine Perpektive her, wenn du als Arbeitsloser ohne Aussicht auf einen Arbeitsplatz, als Harz 4 empfänger und Missbraucht als ein Euro Jobber nicht auch schon die Faust in der Tasche hast bist du bereits Scheintot.

Nur wen das Wirtschaftliche nicht betrifft wird immer ein Argument dagenen finden, so wie du.

Zu einer Gesellschaft muss man sich auch zugehörig fühlen, das tun sie nicht.

Hier ein sehr aufschlussreicher Artikel:

http://www.welt.de/data/2006/10/26/1087550.html

Der Grund ist :

Gegenüber der Staatsanwaltschaft gaben sie an, aus Spaß oder Lust an der Provokation gehandelt zu haben, wie aus den Untersuchungsberichten hervorgeht. Es fand sich nicht eine Spur von organisiertem Krawall.

Liegnitz
30.10.2006, 12:44
.

Diese Menschen wollen nur eines ein anständiges einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz.

.

Selbst wenn es so wäre, was ich nicht glaube, dass die wirklich arbeiten wollen, (Jugengangs wollen nicht arbeiten) haben sie kein Recht unschuldige Menschen anzuzünden um so ihrem Frust abzubauen.

Dann sollte sie ehe versuchen die Regierung zu stürzen wie auch immer und diese angreifen nicht unschuldige Passanten.

Doch logisch oder?

Baxter
30.10.2006, 12:55
Selbst wenn es so wäre, was ich nicht glaube, dass die wirklich arbeiten wollen, (Jugengangs wollen nicht arbeiten) haben sie kein Recht unschuldige Menschen anzuzünden um so ihrem Frust abzubauen.

Dann sollte sie ehe versuchen die Regierung zu stürzen wie auch immer und diese angreifen nicht unschuldige Passanten.

Doch logisch oder?

Keiner hat das Recht einem anderen leid anzutun. Dennoch wird es Täglich gemacht.

Am schlimmsten sind die Gesetztgeber , sie Schlachten dich aus ( Steuerlich )
Dann kommen die Wirtschaftsunternehmen sie Pressen dich aus ( Arbeistleistung )

Was bei gut 8 Mio. Arbeitslosen raus kommt , kann in Frankreich begutachtet werden, Mord und Totschlag.

Das dort alle nur auf die Strasse gehen um ihren Spass zu haben wird uns durch die Medien weiss gemacht.

Würde die Französiche Regierung etwas anderes behaupten , würde sie sich se3lbst als Unfähig hinstellen, genau wie unsere Regierung, oder die der Ungarn, der Polen , Italiener und sonstigen Wirtschaftsorientierten, Volksfeindlichen Staaten.

Der erste Staat der anfängt einen Volkskurs zu fahren ist Bolivien. Ich hoffe es wird impulse für eine neue Wletordnung geben , in der nicht Wirtschaftliche Interessen höher angesidelt werden als die Menschheit.

Ja es ist falsch , Menschen zu verbrennen oder ihnen Leid anzutun.
Und es wird Zeit das Politiker das merken.

Baxter
30.10.2006, 12:57
Zu einer Gesellschaft muss man sich auch zugehörig fühlen, das tun sie nicht.

Hier ein sehr aufschlussreicher Artikel:

http://www.welt.de/data/2006/10/26/1087550.html

Der Grund ist :

Gegenüber der Staatsanwaltschaft gaben sie an, aus Spaß oder Lust an der Provokation gehandelt zu haben, wie aus den Untersuchungsberichten hervorgeht. Es fand sich nicht eine Spur von organisiertem Krawall.

deine Quelle sagt schon alles aus. Dieses Blatt wird niemals die Stimme des Volkes wiedergeben , nur die des Feindes.

Grendel
30.10.2006, 13:03
http://www.humorgazette.com/images/zawahiri.jpg

IHR GROSSES VORBILD

Baxter
30.10.2006, 13:05
http://www.humorgazette.com/images/zawahiri.jpg

Bitte fang an zu denken.!!!

George Rico
30.10.2006, 13:07
Dass westeuropäische Länder wie Deutschland und Frankreich ein Unterschichtenproblem haben, ist zweifelsohne richtig. Es ist aber auch auffällig, dass ein Großteil der problematischen Schichten Migrationshintergrund hat. Dieser Teil stammt aus oftmals unterentwickelten Regionen der Erde, in denen völlig andere Werte und moralische Orientierungsansätze als bsp. in Frankreich vermittelt werden.

Wird dann versucht, diese Gruppen in übertrieben liberale Gesellschaften wie die unsrigen zu intergerieren, ist ein Scheitern eigentlich absehbar. Wir haben Jahrzehnte lang nichts, aber auch gar nichts von den Migranten gefordert, weder verpflichtende Sprachtests noch Wertekunde etc. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn Paralellgesellschaften entstehen. Das, was wir heute erleben, sind die Folgen der Fehler, die europäische Politiker vor Jahrzehnten begangen haben.

Theo Retisch
30.10.2006, 13:52
Was ging doch seinerzeit für ein Aufschrei um die Welt, als Bilder veröffentlicht wurden, wo bei den Ausschreitungen in Sydney/Australien (wer die wohl wieder verursacht hatte???) einige wütende weiße australische Jugendliche einen "orientalisch aussehenden" Mann in einem Bus bedrängten und - oh Graus - ihn an den Haaren zogen und aus dem Bus jagten! In deutschen Medien wurde damals die Frage gestellt, ob in Australien womöglich ein rassistisch-faschistischer Bürgerkrieg, verbunden mit Pogromen gegen die armen, benachteiligten Einwanderer, ausbrechen würde?!


Und welch' ein aufschrei, als ein besoffener neger zu ostern in potsdam aus einem bus geworfen wurde, deutsche passanten beschimpfte und in den hintern trat - und dann mit dem kopf auf die bordkante fiel!

Da kamen die nehmschen terrorspezialisten und verhafteten die getretenen und beleidigten deutschen, zogen ihnen kapuzen über und flogen sie in handschellen nach karlsruhe.


Theo Retisch
hätte man annehmen können, da kommen zwei massenmörder, aber denkste, die blöd-zeitung hatte gehetzt:

Neonazis prügeln familienvater ins koma!

(Komischerweise sah man keine familie, schon gar nicht die schweinesau, wie der neger seine frau betitelt hatte, jemals in tv oder zeitung.)

Sallustianus
30.10.2006, 13:53
..Wir haben Jahrzehnte lang nichts, aber auch gar nichts von den Migranten gefordert, weder verpflichtende Sprachtests noch Wertekunde etc. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn Paralellgesellschaften entstehen. Das, was wir heute erleben, sind die Folgen der Fehler, die europäische Politiker vor Jahrzehnten begangen haben...Richtig, man hat sie unterstützt, man hat ihnen gegeben, aber man hat vergessen zu fordern. Das gilt im übrigen für alle Parteien. Nun haben wir ne Menge von Menschen in Deutschland, die noch nicht mal unsere Sprache sprechen, aber sie haben einen deutschen Pass. Das ist ein Treppenwitz. Das was in Frankreich passiert und das, was noch auf uns zukommt, haben wir einzig und alleine der Politik der letzten Jahrzehnte zu verdanken.

Aber am schlimmsten ist eigentlich, man hat bis heute nichts draus gelernt. Demokratie ist oft zum Mittelmass verurteilt, nicht der mit den besseren Argumenten setzt sich durch, sondern der, der die Mehrheiten hinter sich hat.

Klopperhorst
30.10.2006, 13:56
Neonazis prügeln familienvater ins koma!


Ich will nicht sagen, daß es eine Antinomie ist, aber irgendwie schon skurril dieser Satz in einem Land, in dem tagtäglich Südländer um sich stechen.


----

George Rico
30.10.2006, 14:01
Richtig, man hat sie unterstützt, man hat ihnen gegeben, aber man hat vergessen zu fordern. Das gilt im übrigen für alle Parteien. Nun haben wir ne Menge von Menschen in Deutschland, die noch nicht mal unsere Sprache sprechen, aber sie haben einen deutschen Pass. Das ist ein Treppenwitz. Das was in Frankreich passiert und das, was noch auf uns zukommt, haben wir einzig und alleine der Politik der letzten Jahrzehnte zu verdanken.


Völlig richtig. Jedoch ist der Punkt, an dem man noch eine mögliche Umkehr hätte erreichen können, schon längst überschritten. Massenausweisungen von problematischen Gruppen z.B., sind, obwohl ich sie begrüßen würde, in Bezug auf die heutige Weltpolitik absolut nicht praktikabel.

lupus_maximus
30.10.2006, 14:35
Völlig richtig. Jedoch ist der Punkt, an dem man noch eine mögliche Umkehr hätte erreichen können, schon längst überschritten. Massenausweisungen von problematischen Gruppen z.B., sind, obwohl ich sie begrüßen würde, in Bezug auf die heutige Weltpolitik absolut nicht praktikabel.
Wir können die Musel nicht ausweisen, wir brauchen sie als Schutz vor der UNützO.
Schließlich gelten wir immer noch als Feindstaat.

Im kommenden Mitbürgerkrieg können wir die Musel zur Räson bringen, aber sie nicht ausrotten.
Wir brauchen sie als Puffer für die UNützO.

Wir richten dann muselfreie Zonen für Deutsche ein.

Misteredd
30.10.2006, 14:38
Wir können die Musel nicht ausweisen, wir brauchen sie als Schutz vor der UNützO.
Schließlich gelten wir immer noch als Feindstaat.

Im kommenden Mitbürgerkrieg können wir die Musel zur Räson bringen, aber sie nicht ausrotten.
Wir brauchen sie als Puffer für die UNützO.

Wir richten dann muselfreie Zonen für Deutsche ein.

Dafür haben wir hier Polen und andere Europäer, das sollte reichen!

Mauser98K
30.10.2006, 15:41
Vielleicht zünden weiße Franzosen ja mal ein paar Moscheen oder Wohnblöcke in den Vororten an.
Nur wegen der Gerechtigkeit.

Liegnitz
30.10.2006, 15:50
Dass westeuropäische Länder wie Deutschland und Frankreich ein Unterschichtenproblem haben, ist zweifelsohne richtig. Es ist aber auch auffällig, dass ein Großteil der problematischen Schichten Migrationshintergrund hat. Dieser Teil stammt aus oftmals unterentwickelten Regionen der Erde, in denen völlig andere Werte und moralische Orientierungsansätze als bsp. in Frankreich vermittelt werden.

Wird dann versucht, diese Gruppen in übertrieben liberale Gesellschaften wie die unsrigen zu intergerieren, ist ein Scheitern eigentlich absehbar. Wir haben Jahrzehnte lang nichts, aber auch gar nichts von den Migranten gefordert, weder verpflichtende Sprachtests noch Wertekunde etc. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn Paralellgesellschaften entstehen. Das, was wir heute erleben, sind die Folgen der Fehler, die europäische Politiker vor Jahrzehnten begangen haben.

Du siehst das Problem aslo auch in der verspäteten Integrationspolitik.
Ich aber in der falschen Einwanderungspolikit.
Denn diese Afrikaner in Fr. sprechen dort sehr gut französisch. Das Problem kann aslo daran nicht liegen.
Die sind zu faul um hart zu arbeiten notfalls auch im Ausland wie es unseren Arbeitslosen angewiesen wird.
Jungendgangsleben ist doch viel aufregender und macht mehr Spaß .
Die hätten auffällige Familien ohne Arbeit, beizeiten abschieben müssen.

Bruddler
30.10.2006, 15:56
Du siehst das Problem aslo auch in der verspäteten Integrationspolitik.
Ich aber in der falschen Einwanderungspolikit.
Denn diese Afrikaner in Fr. sprechen dort sehr gut französisch. Das Problem kann aslo daran nicht liegen.
Die sind zu faul um hart zu arbeiten notfalls auch im Ausland wie es unseren Arbeitslosen angewiesen wird.
Jungendgangsleben ist doch viel aufregender und macht mehr Spaß .
Die hätten auffällige Familien ohne Arbeit, beizeiten abschieben müssen.

Du siehst das Problem aslo auch in der verspäteten Integrationspolitik.
Ich aber in der falschen Einwanderungspolitik......

Was nuetzt die beste Integrationspolitik und Einwanderungspolitik, wenn sich diese "Kandidaten" um's Verrecken nicht integrieren wollen und koste es was es wolle - ihre eigene Parallelgesellschaft gruenden wollen ???

IM Redro
30.10.2006, 15:57
Vielleicht zünden weiße Franzosen ja mal ein paar Moscheen oder Wohnblöcke in den Vororten an.
Nur wegen der Gerechtigkeit.



Bei der Moschee in Kemper mußte die Feuerwehr einen leichten Brand löschen. An ihre Außenwand waren sechs Hakenkreuze geschmiert worden. Seit ihrer Errichtung 2003 wurde die Moschee bereits zweimal attakkiert. Der Imam der Moschee, Mohamed El Bouazzati, rief zur Ruhe auf, um Ausschreitungen zu vermeiden. In Carcassonne wurde die Moschee mit etwa 50 Hakenkreuzen und Parolen wie "Frankreich den Franzosen, Araber raus, Tod dem Islam" beschmiert.


http://www.jf-archiv.de/archiv06/200640092931.htm

Sterntaler
30.10.2006, 16:00
...das Dreckspack macht in Europa überall Ärger , die Schuldigen sind die, die das Gesindel in ihrer Dummheit /Gutmenschlichkeit über uns brachten ,oder aus gezielter Kulturzerstörung, hier zwei Beispiele Aus Schweden, zum Schluss wir der Hasstempel warm z,urück gebaut.



http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi



http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

George Rico
30.10.2006, 16:07
Du siehst das Problem aslo auch in der verspäteten Integrationspolitik. ...


Nicht nur. Man hat schlicht und ergreifend die falschen Leute ins Land gelassen und es zudem versäumt, von den Migranten ausreichend Eigeninitiative zu fordern bzw. den Forderungen Nachdruck zu verleihen. Zwei grundlegende Fehler mit fatalen Folgen.

klartext
30.10.2006, 16:51
Aggressiven Typen, wie Sie es sind, antworte ich eigentlich nicht. Ich mache eine Ausnahme.

1.) Das ist mein 5. Beitrag in diesem Forum.
2.) Ich habe in diesem Forum vorher nicht ein einziges Wort geschrieben.
3.) Ich bin kein Fake.
Fest steht, dass ein Jugendlicher nicht einen Bus anzündet, ohne eine entsprechende Erziehung zum Hass gegen unsere Gesellschaft genossen zu haben, im Normalfall von den Moslems, die uns immer so feidlich vorkommen, von wem auch sonst.
Der Anteil der gewaltbereiten Moslems oder derer, die dies stillschweigen und mit heimlicher Freude dulden, ist derart gross geworden, dass wir uns dieses endlose Differenzieren eigentlich nicht mehr leisten können.
Die Integration ist gescheiter, wie selbst die Grünen zugeben, die Radikalisierung nimmt zu, die Getthos breiten sich immer mehr un mehr aus.
Dein Frage nach dem Konzept ist deshalb einfach beantwortet. Das Übel muss an der Wurzel bekämpft werden, will heissen: Kein Familiennachzug, keine neue Moscheen, keine deutscher Pass für Moslems, kein Islamunterricht, Abschiebung aller die erkennbar nicht integriert sind oder vom Sozi leben.
Du meinst sicher, dies sei zu krass. Ich sage dir voraus, dass nur eine Frage der Zeit ist, bis wir gezwungen sind, die passenden Gesetz einzuführen, um die Gesellschaft nicht in Anarchie verfallen zu lassen. Die Alternative ist Bürgerkrieg, den niemand wünschen kann.

Sterntaler
30.10.2006, 16:56
....vielleicht bilden die Franzosen bald Bürgerwehren und jagt das Gesindel im Eilmarsch zur Grenze. Lange dauert es nicht mehr bis die Franzosen die Initiative persönlich in die Hand nehmen, sollten deren Kinder getötet werden , oder ein Anschlag stattfinden ist dort Polen offen....

Liegnitz
30.10.2006, 16:59
Du siehst das Problem aslo auch in der verspäteten Integrationspolitik.
Ich aber in der falschen Einwanderungspolitik......

Was nuetzt die beste Integrationspolitik und Einwanderungspolitik, wenn sich diese "Kandidaten" um's Verrecken nicht integrieren wollen und koste es was es wolle - ihre eigene Parallelgesellschaft gruenden wollen ???
Genau das ist das Problem.
Darum kann es nur heißen raus mit dem kriminellen Pack. Abschieben wo Abschiebung möglich ist.

Mauser98K
30.10.2006, 17:04
Man sollte über die Ursachenforschung nicht das Bekämpfen dieses Straßenterrors vergessen.

Sterntaler
30.10.2006, 17:06
Ursachenforschung lt. Gutmenschenart: Was haben wir falsch gemacht, allerdings finden die dann nichts. bzw. werden die falschen Konsequenzen gezogen.

Theo Retisch
30.10.2006, 17:22
Genau das ist das Problem.
Darum kann es nur heißen raus mit dem kriminellen Pack. Abschieben wo Abschiebung möglich ist.

Alle abschieben!

Was willst du mit dem rest? Auch die sind kriminell, denn das berauben eines anderen volkes ist kriminell!

Die möglichkeit des abschiebens ist gegeben, wenn das sogenannte parlament ein entsprechendes gesetz beschliessen würde.

Dann bleibt so gut wie keiner mehr hier.
Und das wäre gut so!

Selbst die mit dt. pass haben in der regel noch den heimatpass oder den dt. pass erschlichen


Theo Retisch
sind das einwanderer, praktisch schmarotzer ohne ende, denn einwanderer sind gebildet, werden gebraucht, sind nicht mittellos, sind nicht kriminell und sprechen unsere sprache!

klartext
30.10.2006, 17:23
Man sollte über die Ursachenforschung nicht das Bekämpfen dieses Straßenterrors vergessen.
Es ist der entscheidende Fehler, der immer noch gemacht wird. Wenn du von einem bedroht wirst, der dir deine Kohle abnehmen will, fragst du wohl kaum, was ihn dazu bewegt hat, sondern verteidigst dich. Ursachenforschung muss immer erst nach der Beseitigung einer Gefahr betrieben werden, also erst löschen und dann nach der Brandursache forschen.

lupus_maximus
30.10.2006, 17:31
Dafür haben wir hier Polen und andere Europäer, das sollte reichen!
Da hast du auch wieder Recht!
Dies sind ja keine Kulturfremden wie die Musel.
Auf zu einem muselfreien Europa.

Mauser98K
30.10.2006, 17:31
Es ist der entscheidende Fehler, der immer noch gemacht wird. Wenn du von einem bedroht wirst, der dir deine Kohle abnehmen will, fragst du wohl kaum, was ihn dazu bewegt hat, sondern verteidigst dich. Ursachenforschung muss immer erst nach der Beseitigung einer Gefahr betrieben werden, also erst löschen und dann nach der Brandursache forschen.

So sieht es aus!

Wie wäre es, wenn in den Bussen bewaffnete Polizisten in Zivil mitfahren würden, die Schießbefehl haben?

lupus_maximus
30.10.2006, 17:33
So sieht es aus!

Wie wäre es, wenn in den Bussen bewaffnete Polizisten in Zivil mitfahren würden, die Schießbefehl haben?
Aber doch nicht in Deutschland, dies wäre ja menschenverachtend, wenn man so ein kleines Arschloch umnieten würde.

Sterntaler
30.10.2006, 17:35
in Schweden kam es schon zum warmen Rückbau eines Hasstempels.


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

Mauser98K
30.10.2006, 17:37
Aber doch nicht in Deutschland, dies wäre ja menschenverachtend, wenn man so ein kleines Arschloch umnieten würde.

Auch wieder wahr, das Geschrei der "Aufrechten", "Anständigen" wäre infernalisch, was ist schließlich eine schwerstverbrannte junge Frau gegen einen in Ausübung einer Straftat getöteten oder verletzten Einwanderer.

Außerdem gibt es für Polizisten keinen Schießbefehl.

lupus_maximus
30.10.2006, 17:43
Auch wieder wahr, das Geschrei der "Aufrechten", "Anständigen" wäre infernalisch, was ist schließlich eine schwerstverbrannte junge Frau gegen einen in Ausübung einer Straftat getöteten oder verletzten Einwanderer.

Außerdem gibt es für Polizisten keinen Schießbefehl.
Für meine AUA-Truppe kriege ich auch keinen Schießbefehl?

Den muß ich wahrscheinlich auch wieder selbst geben!
Alles muß man selber machen, furchtbar in diesem Land.

Sterntaler
30.10.2006, 17:43
ich glaub die brauchen einen Brandschutzlehrgang, hier wird eine Ex-Ehefrau von einem Kulturfremden abgefackelt. Feuer, Schere, Licht sind für Musels nicht.


http://img85.imageshack.us/img85/3669/anzuenderbc9.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=anzuenderbc9.jpg)


Doppelklick virusfrei


Dem ist eine Woche Fernsehverbot sicher.

Mauser98K
30.10.2006, 17:47
Für meine AUA-Truppe kriege ich auch keinen Schießbefehl?

Den muß ich wahrscheinlich auch wieder selbst geben!
Alles muß man selber machen, furchtbar in diesem Land.

Was ist denn eine AUA-Truppe?

Liegnitz
30.10.2006, 17:48
Für meine AUA-Truppe kriege ich auch keinen Schießbefehl?

Den muß ich wahrscheinlich auch wieder selbst geben!
Alles muß man selber machen, furchtbar in diesem Land.

Schade . Nur ein Schießbefehl kann solch kriminellen Gewaltauschreitungen durch diese Abschreckung zukünftig verhindern.
Oder einen reinigenden Bürgerkrieg auslösen.

lupus_maximus
30.10.2006, 17:51
Was ist denn eine AUA-Truppe?
Dies ist mein künftiger Werkschutz, der darf dann solange auf Widerständler, z. B. die 68er, einprügeln, bis die AUA sagen!

Grendel
30.10.2006, 17:53
Die assyrische Website ankawa.com berichtet über die Enthauptung des 14-jährigen christlichen Jungens Ayad Tariq aus Baqouba im Irak an dessen Arbeitsstelle am 21.10.2006.

Während seiner Zwölf-Stunden-Schicht an einem elektrischen Generator wurde Ayad Tariq von einer Gruppe moslemischer 'Aufständischer' aufgesucht und nach seinem Personaldokument gefragt. Ein anwesender anderer Angestellter, der den Zwischenfall beobachtet hatte, beschrieb: "Nachdem die 'Aufständischen' in den Personaldokumenten das Wort ‘Christ’ sahen, fragten sie ihn, ob er wirklich ein ‘christlicher Sünder’ sei. Ayad antwortete: ‘Ja, ich bin Christ, aber ich bin kein Sünder.’ Die Aufständischen nannten ihn einen 'schmutzigen christlichen Sünder'. Dann hielten sie ihn fest, riefen ‘Allahu akbar! Allahu akbar!’ und köpften den Jungen."

Christen werden als 'schmutzige Sünder' bezeichnet und brutal ermordert - vor Kindern wird nicht haltgemacht.

Hier eine 12minütige Fassung der Dokumentation "Obsession - Radical Islam's War Against The West":
http://www.obsessionthemovie.com/12min.htm


Musels sind abartige, ekelerregende Bastarde!!!

Sterntaler
30.10.2006, 17:54
...ein Bespiel dafür , das wir es mit Abschaum und Verbrecher zu tun haben.

lupus_maximus
30.10.2006, 17:55
Schade . Nur ein Schießbefehl kann solch kriminellen Gewaltauschreitungen durch diese Abschreckung zukünftig verhindern.
Oder einen reinigenden Bürgerkrieg auslösen.
Einen Bürgerkrieg mit Musel auslösen ist doch einfach.

Irgendetwas machen was die stört, bei denen langt da ja schon ein Bildchen, schon rasten sie aus und wir Deutschen können loslegen.

Mauser98K
30.10.2006, 18:14
Schade . Nur ein Schießbefehl kann solch kriminellen Gewaltauschreitungen durch diese Abschreckung zukünftig verhindern.
Oder einen reinigenden Bürgerkrieg auslösen.

Die demokratischen Verfassungen der kerneuropäischen Staaten sind auf fremdreligiös, fremdrassig und fremdkulturell motivierte Aufstände nicht vorbereitet.

Liegnitz
30.10.2006, 18:16
Einen Bürgerkrieg mit Musel auslösen ist doch einfach.

Irgendetwas machen was die stört, bei denen langt da ja schon ein Bildchen, schon rasten sie aus und wir Deutschen können loslegen.
Ja aber warum tut sich da nichts in der Richtung?

Die Deutschen sind einfach zu bequem und verweichlicht seid er 68ern um imstande zu sein einen Bürgerkrieg zu gewinnen.
Die Musels wollen wiederum auf die Sozialhilfe hier nicht verzichten und hüten sich hier offen Randale anzuzetteln. Nur im Verborgenen und Dunkeln überfallen sie in der Meute unbescholtene Bürger die sich in deren Paralellgeselschaftszentren unwissend verirren.

[Paris will "exemplarische Strafen" für Busattentäter

http://de.news.yahoo.com/30102006/286/politik-paris-exemplarische-strafen-f-r-busattent-ter.html
Hoffentlich werden die Täter dann wegen Mordversuch wenigsten für immer weggesperrt.

Mauser98K
30.10.2006, 18:23
Paris fordert exemplarische Strafen für Busattentäter.

http://de.news.yahoo.com/30102006/286/politik-paris-exemplarische-strafen-f-r-busattent-ter.html
Hoffentlich werden die Täter dann wegen Mordversuch wenigsten für immer weggesperrt.

Eine exemplarische Strafe ist 8 Gramm schwer und etwa 450 m/s schnell.:]

http://re3.mm-a7.yimg.com/image/2552756735

Liegnitz
30.10.2006, 18:27
Eine exemplarische Strafe ist 8 Gramm schwer und etwa 450 m/s schnell.:]

http://re3.mm-a7.yimg.com/image/2552756735

Ja , wenn ich in dem Bus wäre und eine Schußwaffe dabei hätte wäre für mích auch die Selbstjutiz als Notwehr die gerechte Strafe für diese Mörder.
Denn ich glaube kaum das diese Frau überleben wird.

Freddy Krüger
30.10.2006, 19:41
Einen Bürgerkrieg mit Musel auslösen ist doch einfach.

Irgendetwas machen was die stört, bei denen langt da ja schon ein Bildchen, schon rasten sie aus und wir Deutschen können loslegen.

Deshalb verbieten die Gerichte ja sowas, wie im Klo-Rollen-Urteil.

Freddy Krüger
30.10.2006, 19:42
Hoffentlich werden die Täter dann wegen Mordversuch wenigsten für immer weggesperrt.

Die werden wohl eher einen Erlebnis-Urlaub auf Mallorca bekommen.

Sallustianus
30.10.2006, 20:30
Die Integration ist gescheitert, wie selbst die Grünen zugeben, die Radikalisierung nimmt zu, die Getthos breiten sich immer mehr un mehr aus.
Dein Frage nach dem Konzept ist deshalb einfach beantwortet. Das Übel muss an der Wurzel bekämpft werden, will heissen: Kein Familiennachzug, keine neue Moscheen, keine deutscher Pass für Moslems, kein Islamunterricht, Abschiebung aller die erkennbar nicht integriert sind oder vom Sozi leben.
Du meinst sicher, dies sei zu krass. Ich sage dir voraus, dass nur eine Frage der Zeit ist, bis wir gezwungen sind, die passenden Gesetz einzuführen, um die Gesellschaft nicht in Anarchie verfallen zu lassen. Die Alternative ist Bürgerkrieg, den niemand wünschen kann.Ich finde das gar nicht krass. Ein Ausländer, der sich nicht selbst ernähren kann, gehört zurück in sein Land. Das ist international schon immer so gewesen. Ich komme viel in der Welt herum, die lachen sich kaputt über uns Deutsche. Du kannst die Religionsfreiheit jedoch nicht beschneiden, es sei denn, du willst aus unserer kapitalistischen Demokratie eine andere Staatsform machen. Dann nenne das Kind beim Namen.

Du willst das Übel an der Wurzel packen?
Scherzt du?

Das würde nämlich bedeuten, allen jetzigen Politikern in den Arsch zu treten und sie aus ihren Ämtern zu werfen. Die haben nur noch eins im Sinne, sich Geld und Macht zu verschaffen und sie zu erhalten. Vergiss es. Die wissen doch längst, dass sie den Trend verschlafen haben und gurken wie Amateure herum.

Solange wir eine satte und korrupte Politikerkaste haben, wird sich garnichts ändern. Im Gegenteil, es wird noch schlimmer kommen.

Ich sags nochmal.

Die Politik sitzt mit ihrem fetten Arsch unbeweglich herum und macht absolut nichts. Wahrung der Besitzstände nennt man das. Und wenn dann irgendwo mal jemand verbrennt, dann schreien die mal kurz auf, mehr aber auch nicht. Geändert wird nichts und gehandelt wird erst recht nicht, wo kämen wir da hin.

Und das, was in diesem Strang abgeht, ist genau das, was diese Politiker-Kaste will. Ihr werft euch gegenseitig die Bälle zu und fragt nicht nach den Ursachen, Konsequenzen und den Handlungen, die daraus resultieren müssen.

Sterntaler
30.10.2006, 20:32
richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Nur das ist das Spiel mit dem Feuer.

Sallustianus
30.10.2006, 20:40
richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Nur das ist das Spiel mit dem Feuer.Nur wer mit dem Feuer spielt, kann es auch händeln.

GnomInc
30.10.2006, 20:40
I

Und das, was in diesem Strang abgeht, ist genau das, was diese Politiker-Kaste will. Ihr werft euch gegenseitig die Bälle zu und fragt nicht nach den Ursachen, Konsequenzen und den Handlungen, die daraus resultieren müssen.

Du bist richtig lustig.

In diesem Forum bist du als BLÖD - Zeitungsleser völlig überfordert , wenn
mal eine streitige Diskussion ausbricht.
Wie kommst du darauf , wir würden diese Autokratie nicht durchblicken mit
ihrer gesamten verfassungslosen Konstruktion ?

Sallustianus
30.10.2006, 20:50
Du bist richtig lustig.

In diesem Forum bist du als BLÖD - Zeitungsleser völlig überfordert , wenn
mal eine streitige Diskussion ausbricht.
Wie kommst du darauf , wir würden diese Autokratie nicht durchblicken mit
ihrer gesamten verfassungslosen Konstruktion ?Ich habe nicht von "wir" gesprochen, sondern von diesem Strang. Und bis jetzt wagt doch keiner, Tacheless zu reden. Die Schuld wird am Einzelnen festgemacht, Moslems eignen sich anscheinend prächtig dazu, sie als Schuldige für alles auszumachen. Und damit hat sichs dann.

Vieles ist in unserem System erheblich faul und stinkt zum Himmel. Das ist die Ursache.

klartext
30.10.2006, 20:51
Ich finde das gar nicht krass. Ein Ausländer, der sich nicht selbst ernähren kann, gehört zurück in sein Land. Das ist international schon immer so gewesen. Ich komme viel in der Welt herum, die lachen sich kaputt über uns Deutsche. Du kannst die Religionsfreiheit jedoch nicht beschneiden, es sei denn, du willst aus unserer kapitalistischen Demokratie eine andere Staatsform machen. Dann nenne das Kind beim Namen.

Du willst das Übel an der Wurzel packen?
Scherzt du?

Das würde nämlich bedeuten, allen jetzigen Politikern in den Arsch zu treten und sie aus ihren Ämtern zu werfen. Die haben nur noch eins im Sinne, sich Geld und Macht zu verschaffen und sie zu erhalten. Vergiss es. Die wissen doch längst, dass sie den Trend verschlafen haben und gurken wie Amateure herum.

Solange wir eine satte und korrupte Politikerkaste haben, wird sich garnichts ändern. Im Gegenteil, es wird noch schlimmer kommen.

Ich sags nochmal.

Die Politik sitzt mit ihrem fetten Arsch unbeweglich herum und macht absolut nichts. Wahrung der Besitzstände nennt man das. Und wenn dann irgendwo mal jemand verbrennt, dann schreien die mal kurz auf, mehr aber auch nicht. Geändert wird nichts und gehandelt wird erst recht nicht, wo kämen wir da hin.

Und das, was in diesem Strang abgeht, ist genau das, was diese Politiker-Kaste will. Ihr werft euch gegenseitig die Bälle zu und fragt nicht nach den Ursachen, Konsequenzen und den Handlungen, die daraus resultieren müssen.

Man muss die Religionsfreiheit nicht beschneiden sondern nur neu definieren, was Religion ist. Der Islam selbst versteht sich als allumfassende Staatsform, kann also auch wie eine Partei behandelt werden, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgt.
Die Politker tun nichts, weil sie einfach ratlos sind und versuchen, den Deckel solange wie möglich auf dem kochenden Topf zu halten. Dies wird auf Dauer nicht gelingen. Ich glaube nicht, dass Ausschreitungen wie in Frankreich in D nicht doch ein politisches Erdbeben auslösen würden. Einem Deutschen das Auto anzuzünden ist schlimmer als ihm seine Frau wegzunehmen.

Sallustianus
30.10.2006, 21:03
Man muss die Religionsfreiheit nicht beschneiden sondern nur neu definieren, was Religion ist. Der Islam selbst versteht sich als allumfassende Staatsform, kann also auch wie eine Partei behandelt werden, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgt. Die Politker tun nichts, weil sie einfach ratlos sind und versuchen, den Deckel solange wie möglich auf dem kochenden Topf zu halten. Dies wird auf Dauer nicht gelingen. Ich glaube nicht, dass Ausschreitungen wie in Frankreich in D nicht doch ein politisches Erdbeben auslösen würden. Einem Deutschen das Auto anzuzünden ist schlimmer als ihm seine Frau wegzunehmen.Ich finde, man muss überhaupt nichts beschneiden. Man braucht klare, einfache und transparente Regeln. Mehr nicht. Und wenn ein System wie das unsere nur noch ratlose politische Flaschen und Versager an die Spitze treibt, stelle ich fest:

Ein Politiker ist nur so gut, wie sein System, das ihn hervorbringt.

Ratlosigkeit und Passivität sind mit das schlimmste, was einem Politiker widerfahren kann. Weg mit ihnen, basta. Ich frage mich, wieso man so einen Schrott wählen kann. Es wird Zeit, das zu erkennen. Die Zeit läuft uns weg.

Würfelqualle
30.10.2006, 21:11
Eine exemplarische Strafe ist 8 Gramm schwer und etwa 450 m/s schnell.:]

http://re3.mm-a7.yimg.com/image/2552756735



Zitat aus dem Film " From Dusk Till Dawn 1 " von George Clooney über seine Pistole.


...und komme nicht auf die blöde Idee flüchten zu wollen. Ich habe hier 6 Freunde, die auf jeden Fall schneller laufen können, wie du.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Thauris
31.10.2006, 05:05
Zitat aus dem Film " From Dusk Till Dawn 1 " von George Clooney über seine Pistole.


...und komme nicht auf die blöde Idee flüchten zu wollen. Ich habe hier 6 Freunde, die auf jeden Fall schneller laufen können, wie du.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Hehe - den Satz fand ich auch äusserst ansprechend ! :]

Thauris
31.10.2006, 05:10
Ich habe nicht von "wir" gesprochen, sondern von diesem Strang. Und bis jetzt wagt doch keiner, Tacheless zu reden. Die Schuld wird am Einzelnen festgemacht, Moslems eignen sich anscheinend prächtig dazu, sie als Schuldige für alles auszumachen. Und damit hat sichs dann.

Vieles ist in unserem System erheblich faul und stinkt zum Himmel. Das ist die Ursache.

Krieg ich ja doch noch was vernünftiges von Dir zu lesen ;)

Es wird Zeit, dass sich die Diskutierer von ihrem Hintern erheben und gegen diese Zustände angehen, alles andere ist kalter Kaffee ! Ansonsten laufen die gleichen Diskussionen in zehn Jahren noch, nur die Zustände werden sich erheblich verschlimmert haben !

Hayaser
31.10.2006, 05:56
Die assyrische Website ankawa.com berichtet über die Enthauptung des 14-jährigen christlichen Jungens Ayad Tariq aus Baqouba im Irak an dessen Arbeitsstelle am 21.10.2006.

Während seiner Zwölf-Stunden-Schicht an einem elektrischen Generator wurde Ayad Tariq von einer Gruppe moslemischer 'Aufständischer' aufgesucht und nach seinem Personaldokument gefragt. Ein anwesender anderer Angestellter, der den Zwischenfall beobachtet hatte, beschrieb: "Nachdem die 'Aufständischen' in den Personaldokumenten das Wort ‘Christ’ sahen, fragten sie ihn, ob er wirklich ein ‘christlicher Sünder’ sei. Ayad antwortete: ‘Ja, ich bin Christ, aber ich bin kein Sünder.’ Die Aufständischen nannten ihn einen 'schmutzigen christlichen Sünder'. Dann hielten sie ihn fest, riefen ‘Allahu akbar! Allahu akbar!’ und köpften den Jungen."

Christen werden als 'schmutzige Sünder' bezeichnet und brutal ermordert - vor Kindern wird nicht haltgemacht.

Hier eine 12minütige Fassung der Dokumentation "Obsession - Radical Islam's War Against The West":
http://www.obsessionthemovie.com/12min.htm


Musels sind abartige, ekelerregende Bastarde!!!



Musels sind abartige, ekelerregende Bastarde!!!

Seit wann haben Sie diese Erkentnis?

Ich habe diese Erkenntnis vor Jahrzehnten gemacht, ist nichts neues.

Neu ist nur, dass der Westen vielmehr die Europäer erst jetzt in den letzten Jahren aus ihrem erholsamen "Dornröschenschlaf" allmählich erwachen.

Hayaser
31.10.2006, 06:01
***
Meinen Sie im Ernst, das man mit schimpfen, herumjammern oder Beleidigungen dieses Problem löst?

Man muß endlich angemessene Reaktion zeigen!
Man muß endlich aufhören sich alles gefallen zu lassen!

Europa wach endlich auf!!!

Das Motto heißt: Handeln statt heulen!!!

harlekina
31.10.2006, 06:55
Hehe - den Satz fand ich auch äusserst ansprechend ! :]

Logisch, er stammte auch von George Clooney!! :D

Sallustianus
31.10.2006, 08:27
Neu ist nur, dass der Westen vielmehr die Europäer erst jetzt in den letzten Jahren aus ihrem erholsamen "Dornröschenschlaf" allmählich erwachen.Über andere herziehen, wie Sie es bei den Moslems machen, kann jeder. Das ist nur lächerlich, weil Sie sich wie auch die Politik immer noch im absoluten Tiefschlaf befinden.

Begreifen Sie das mal. Sie sind ein Rumgröler wie unsere Politiker ebend, haben aber sonst nix drauf. Es hat sich längst alles zu Ende gedacht und zu Ende gegrölt. (Politisches) Handeln und umsetzbare Konzepte sind angesagt und sonst gar nix. Treten Sie nicht auf die Moslems ein, gehen Sie besser in Ihrer Stadt/Dorf zu ihrem Bundestagsabgeordneten und treten Sie dem voll in den Arsch, das bewirkt mehr, glauben Sie mir.

romeo1
31.10.2006, 09:20
Über andere herziehen, wie Sie es bei den Moslems machen, kann jeder. Das ist nur lächerlich, weil Sie sich wie auch die Politik immer noch im absoluten Tiefschlaf befinden.

Begreifen Sie das mal. Sie sind ein Rumgröler wie unsere Politiker ebend, haben aber sonst nix drauf. Es hat sich längst alles zu Ende gedacht und zu Ende gegrölt. (Politisches) Handeln und umsetzbare Konzepte sind angesagt und sonst gar nix. Treten Sie nicht auf die Moslems ein, gehen Sie besser in Ihrer Stadt/Dorf zu ihrem Bundestagsabgeordneten und treten Sie dem voll in den Arsch, das bewirkt mehr, glauben Sie mir.

Ich denke, es ist notwendig, dem Politiker UND dem Musel in den Allerwertesten zu treten.

Sallustianus
31.10.2006, 09:26
Ich denke, es ist notwendig, dem Politiker UND dem Musel in den Allerwertesten zu treten.Das kann ich insoweit unterschreiben, solange man bei den Moslems nicht verallgemeinert.

Grendel
31.10.2006, 09:30
Das kann ich insoweit unterschreiben, solange man bei den Moslems nicht verallgemeinert.


Bei den Musels MUSS man verallgemeinern, denn sie stehen unter Generalverdacht.
Bisher haben sie nichts überzeugendes zu ihrer Entlastung vorgebracht.

GnomInc
31.10.2006, 09:32
Bei den Musels MUSS man verallgemeinern, denn sie stehen unter Generalverdacht.
Bisher haben sie nichts überzeugendes zu ihrer Entlastung vorgebracht.

Diejenigen welche gegen Terror und für Integration eintreten kannst du
mit den Fingern abzählen !

Was wurde uns Deutschen eingebleut ???

Wer schweigt , ist mitschuldig !

Sallustianus
31.10.2006, 09:34
Bei den Musels MUSS man verallgemeinern, denn sie stehen unter Generalverdacht.
Bisher haben sie nichts überzeugendes zu ihrer Entlastung vorgebracht.

Friedensnobelpreis
Aus der Armutsfalle

Ein Bankgründer erhält den Friedensnobelpreis - wer hätte das gedacht? Doch Muhammad Yunus ist kein gewöhnlicher Unternehmer. Der Wirtschaftsprofessor aus Bangladesch und seine Grameen-Bank genießen längst einen legendären Ruf. Quelle (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E4D4D939722364330AFC565F9D9737311~ATpl~Ecommon ~Skomlist~Ak~E37765.html)

Muhammad Yunus ist Moslem.

romeo1
31.10.2006, 09:35
Das kann ich insoweit unterschreiben, solange man bei den Moslems nicht verallgemeinert.

Die Musels müssen erst einmal das Gegenteil nachweisen. Da es im Kloran die elende Aussage gibt, daß zum Vorteil des Islams gelogen werden kann, daß sich die Balken biegen, ist prinzipielles Mißtrauen angebracht.

Grendel
31.10.2006, 09:36
http://www.thereligionofpeace.com/TROP.jpg


DIE RELIGION DES "FRIEDENS"

Grendel
31.10.2006, 09:37
Für Sallustianus:

Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren


Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992


1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.


WEITERLESEN?


KORAN SUREN

Der Koran wurde von Mohammed verfasst, Mohammed und seine Taten sind bis heute das Vorbild aller Muslime. Einige Auszüge:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen
3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl
5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz
6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
7. Verweigern der Glaubensfreiheit
8. Pflicht zur Wahrheit
9. Diverse Suren

Quelle: Der Koran. Übersetzung von Adel Theodor Khoury.
Unter Mitwirkung von Muhammad Salim Abdullah.
Mit einem Geleitwort von Inamullah Khan, Generalsekretär des Islamischen Weltkongresses.
Gütersloh, 2. durchgesehene Auflage 1992



1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg


Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen


8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen
Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Sallustianus
31.10.2006, 09:49
Muhammad Yunus ist Moslem.Warum antwortest du nicht darauf, dass wir in diesem Jahr einen Moslem als Friedensnobelpreisträger haben, Grendel. Ist das ein Irrtum?

GnomInc
31.10.2006, 09:52
Warum antwortest du nicht darauf, dass wir in diesem Jahr einen Moslem als Friedensnobelpreisträger haben, Grendel. Ist das ein Irrtum?

Der gesamte Friedensnobelpreis ist ein Irrtum .

Man muss nur die Mörder ansehen , welche ihn erhalten haben.

Irrelevant.

Grendel
31.10.2006, 09:53
Warum antwortest du nicht darauf, dass wir in diesem Jahr einen Moslem als Friedensnobelpreisträger haben, Grendel. Ist das ein Irrtum?

Was hat 1 Moslem mit dem Thema zu tun und der Unfähigkeit der Musels, sich GEGEN ihre eigene TERRORBRUT zu stellen?

Sallustianus
31.10.2006, 09:56
Der gesamte Friedensnobelpreis ist ein Irrtum .

Man muss nur die Mörder ansehen , welche ihn erhalten haben.

Irrelevant.Was willst du damit sagen?
Willst du damit etwa sagen, dass Muhammad Yunus zur Gruppe von Mördern gehört?

Ich hoffe mal, dass du in diesem Falle einen geistigen Aussetzer hast.
Also nochmal meine Frage, wie ist deine Meinung zu Muhammad Yunus, falls du eine hast.

Grendel
31.10.2006, 09:58
Das friedliche Muselpack:

http://hotair.cachefly.net/media.michellemalkin.com/archives/images/cartoonwar004.jpg

Grendel
31.10.2006, 10:00
Das friedliche Muselpack:

http://hotair.cachefly.net/media.michellemalkin.com/archives/images/cartoonwar004.jpg

http://hotair.cachefly.net/media.michellemalkin.com/archives/images/cartoonwar008.jpg

GnomInc
31.10.2006, 10:02
Was willst du damit sagen?



Ich sage , das ein Preis , welcher am Mörder verliehen wurde , wie
Arafat ; Begin , Anwar - el - Sadat unbeachtlich für eine Betrachtung ist.

Grendel
31.10.2006, 10:03
http://www.rjews.net/hp/asya_entova/photo/portraits/pig_by_soskina.gif

Sallustianus
31.10.2006, 10:04
Was hat 1 Moslem mit dem Thema zu tun und der Unfähigkeit der Musels, sich GEGEN ihre eigene TERRORBRUT zu stellen?Dieser eine Moslem - wie du schreibst - gehört zur grossen Zahl aufgekläter Moslems. Und von denen gibts ne Menge. Das passt natürlich nicht in dein einseitiges schwarz-weisses Moslembild. Der Friedensnobelpreis an einen Moslem sollte ganz klar auch ein weltweites politisches Zeichen setzen zum Dialog und zur Aussöhnung. Muhammad Yunus erhielt den Preis,

- weil er ein hervorragender Wissentschaftler ist
- er den Mut hat, dem Hochfrequenzkapitalismus die Zähne zu zeigen
und
- er Moslem ist.

Sallustianus
31.10.2006, 10:06
Ich sage , das ein Preis , welcher am Mörder verliehen wurde , wie
Arafat ; Begin , Anwar - el - Sadat unbeachtlich für eine Betrachtung ist.Du weichst aus.

Wie ist deine Meinung zu Muhammad Yunus?

romeo1
31.10.2006, 10:08
Dieser eine Moslem - wie du schreibst - gehört zur grossen Zahl aufgekläter Moslems. Und von denen gibts ne Menge. Das passt natürlich nicht in dein einseitiges schwarz-weisses Moslembild. Der Friedensnobelpreis an einen Moslem sollte ganz klar auch ein weltweites politisches Zeichen setzen zum Dialog und zur Aussöhnung. Muhammad Yunus erhielt den Preis,

- weil er ein hervorragender Wissentschaftler ist
- er den Mut hat, dem Hochfrequenzkapitalismus die Zähne zu zeigen
und
- er Moslem ist.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

GnomInc
31.10.2006, 10:09
Du weichst aus.

Wie ist deine Meinung zu Muhammad Yunus?

Offenbar eine Ausnahme und ein Philantroph , falls die Presseberichte
stimmen .
Und ?

Grendel
31.10.2006, 10:09
Du weichst aus.

Wie ist deine Meinung zu Muhammad Yunus?

Der geht mir am Arsch vorbei........hat ER sich schon gegen die eigene Terrorbrut ausgesprochen, ist auf die Strasse gegangen? Nein....also, nerv nicht mit diesem gekauften Vorzeige-Musel

Freddy Krüger
31.10.2006, 10:20
PLO-Terrorchef Arafat hat auch mal den Friedensnobelpreis erhalten ...

http://www.middle-east-info.org/league/pa/arafat_pistol.jpg

Atheist
31.10.2006, 10:27
irgendwie kommt es mir vor als wenn Sallustianus ein Christen Fake wär ;) ständig verteidigt er in seinen Posts den Islam stellt sich schützend auf deren Seite.. entweder du bist ein grüner oder auch ein Musel

Sallustianus
31.10.2006, 10:38
Falsch, o.k. ich oute mich.
Ich bin Osama bin Bush.

Grendel
31.10.2006, 10:40
Falsch, o.k. ich oute mich.
Ich bin Osama bin Bush.

Da du Verständnis für diese abartige Brut, die Menschen und Busse anzündet, zeigst.......kannst du nur ein perverses Muselchen sein

lupus_maximus
31.10.2006, 10:40
Falsch, o.k. ich oute mich.
Ich bin Osama bin Bush.
Ich glaube eher, du bist O samma bin aufladen, ergo Transportarbeiter!

Grendel
31.10.2006, 10:42
in unserem unternehmen konnten bereits einige terroristen identifiziert und gefasst werden.

es handelt sich dabei um die harmlosen mitläufer BIN DA, BIN SPÄT, BIN MÜDE, BIN KAFFEE TRINKEN, BIN RAUCHEN und BIN ESSEN.

die mitarbeiter BIN PINKELN und BIN IM LAGER konnten ebenfalls ermittlt werden. sie werden als harmlos eingestuft und sind unter quarantäne gestellt worden.

auch die äußerst gefährliche terroristin BIN SCHWANGER konnte dingfest gemacht werden.

nur der top-terrorist BIN ARBEITEN konnte bis jetzt trotz intensiver suche in unserer firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG: BIN ARBEITEN verbreitet äußerst gefahrbringendes gedankengut! er versucht sogar die Top-terroristengruppe BIN FAUL zu unterwandern und zur umkehr von den fundamentalglauben zu bewegen. gehen sie ihm aus dem weg und meiden sie jeden kontakt.

Nach rücksprache mit unserer geschäftsleitung besteht aber kein grund zur panik. es ist äußerst unwahrscheinlich das sich BIN ARBEITEN ausgerechnet in unserer abteilung aufhält. es gibt in unserer abteilung niemand, auf den diese beschreibung auch nur im entferntesten zutrift.

ebenfalls konnte der als BIN IM MEETING bekannte top-terrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
es wird vermutet, daß er sich als BIN WICHTIG, BIN BOSS oder als BIN CHEF ausgibt.

BIN BEIM KUNDEN gilt auch als unfassbar.
niemand hat ihn bis jetzt gesehen.

in unserer abteilung wird intensiv nach BIN NICHT ZUSTÄNDIG gefahndet.

ihr sicherheitsbeauftragter

BIN WACHSAM.

Sallustianus
31.10.2006, 10:49
in unserem unternehmen konnten bereits einige terroristen identifiziert und gefasst werden.

es handelt sich dabei um die harmlosen mitläufer BIN DA, BIN SPÄT, BIN MÜDE, BIN KAFFEE TRINKEN, BIN RAUCHEN und BIN ESSEN.
....

BIN WACHSAM.

.....:)

Pinocchio
31.10.2006, 10:50
Was lernen wir daraus? Traue keinem Moslem auch wenn er noch so friedlich ist. ;)

wtf
31.10.2006, 11:03
PLO-Terrorchef Arafat hat auch mal den Friedensnobelpreis erhalten ...

http://www.middle-east-info.org/league/pa/arafat_pistol.jpg

Interessant, daß der an einer unbekannten Infektion Verstorbene in Sachen Bewaffnung einem israelischen Produkt vertraute.

Misteredd
31.10.2006, 11:26
Interessant, daß der an einer unbekannten Infektion Verstorbene in Sachen Bewaffnung einem israelischen Produkt vertraute.

Unbekannt? Das war doch Sida! / Aids!

Skaramanga
31.10.2006, 11:26
Interessant, daß der an einer unbekannten Infektion Verstorbene in Sachen Bewaffnung einem israelischen Produkt vertraute.

Bei den vielen Vertrauenserweckenden vermummten jungen Männern, die ihn ständig umgaben, wollte er wohl keine Ladehemmung riskieren, falls es mal zu Meinungsverschiedenheiten kam.

Tja, an was starb er wohl... Madame Arafat kassiert und schweigt. Und die Eu zahlt. :rofl:

Freddy Krüger
31.10.2006, 11:34
Die Musel-Horden haben heute wieder zugeschlagen. Diesmal ist ein Busfahrer schwer verletzt:

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/489464?PHPSESSID=66c978f3653e9aa2d8a50446b4ee9032

Sallustianus
31.10.2006, 15:12
Die Musel-Horden haben heute wieder zugeschlagen. Diesmal ist ein Busfahrer schwer verletzt:

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/489464?PHPSESSID=66c978f3653e9aa2d8a50446b4ee9032
Woher weisst du denn, das das Moslems waren? Aus deiner Quellenangabe geht das nicht hervor.
Neue Krawalle in Frankreich
PARIS. Die Übergriffe in Frankreich nehmen kein Ende: Jugendliche haben diesmal in der südfranzösischen Stadt Grenoble von einer Brücke Steine auf eine Straßenbahn geworfen. Der Fahrer wurde bei dem Zwischenfall schwer verletzt. In der Nacht zuvor hatten Jugendliche in Marseille einen Bus in Brand gesteckt und eine Frau lebensgefährlich verletzt.Oder ist jetzt qua definitione jeder Jugendlicher, der auffällt, ein Moslem?

Freddy Krüger
31.10.2006, 15:54
Woher weisst du denn, das das Moslems waren? Aus deiner Quellenangabe geht das nicht hervor.Oder ist jetzt qua definitione jeder Jugendlicher, der auffällt, ein Moslem?

Nein, es waren wahrscheinlich die Zeugen Jehova.

Skaramanga
31.10.2006, 16:12
Woher weisst du denn, das das Moslems waren? Aus deiner Quellenangabe geht das nicht hervor.Oder ist jetzt qua definitione jeder Jugendlicher, der auffällt, ein Moslem?

Mal sehen - sie sind mit Beduinen-Rotzlappen vermummt; sie unterhalten sich arabisch; jedes dritte Wort ist "Allah"; was können das wohl sein.... Eskimos! :D
Oh pardon, schon wieder ins pol-cor Fettnäpfchen getreten := - ich meinte natürlich: Inuit

Sallustianus
31.10.2006, 16:22
Nein, es waren wahrscheinlich die Zeugen Jehova.

Mal sehen - sie sind mit Beduinen-Rotzlappen vermummt; sie unterhalten sich arabisch; jedes dritte Wort ist "Allah"; was können das wohl sein.... Eskimos! :D
Oh pardon, schon wieder ins pol-cor Fettnäpfchen getreten := - ich meinte natürlich: Inuit

Also ich übersetze das mal ins Deutsche, was ihr mir hier verkaufen wollt.
Ihr habt demzufolge keinen Beweis, dass es Moslems waren, so einfach ist das.
Es ist sozusagen ein Produkt eurer speziellen Phantasie.
O.K., mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

klartext
31.10.2006, 16:23
Dieser eine Moslem - wie du schreibst - gehört zur grossen Zahl aufgekläter Moslems. Und von denen gibts ne Menge. Das passt natürlich nicht in dein einseitiges schwarz-weisses Moslembild. Der Friedensnobelpreis an einen Moslem sollte ganz klar auch ein weltweites politisches Zeichen setzen zum Dialog und zur Aussöhnung. Muhammad Yunus erhielt den Preis,

- weil er ein hervorragender Wissentschaftler ist
- er den Mut hat, dem Hochfrequenzkapitalismus die Zähne zu zeigen
und
- er Moslem ist.
Was definierst du als eine ganze Menge ? In Neukölln und Kreuzberg merke ich nichts davon. Scheinen sich gut versteckt zu haben. Sollten sie etwas im Iran, Saudi-Arabien oder sonstwo in dieser Region sein ?

Sallustianus
31.10.2006, 16:52
Was definierst du als eine ganze Menge ? In Neukölln und Kreuzberg merke ich nichts davon...Alles Gute braucht seine Zeit. Nach Neukölln ist's ein langer Weg.

Freddy Krüger
31.10.2006, 17:56
Mal sehen - sie sind mit Beduinen-Rotzlappen vermummt; sie unterhalten sich arabisch; jedes dritte Wort ist "Allah"; was können das wohl sein.... Eskimos! :D
Oh pardon, schon wieder ins pol-cor Fettnäpfchen getreten := - ich meinte natürlich: Inuit

Eskimos? Vielleicht rechtsradikale Eskimos!

romeo1
01.11.2006, 07:43
Ich frage mich, ob wir mit Salustianus jetzt einen neuen Forumsclown haben.

Wenn man sich die Krawalle des letzten Jahres in Frankreich betrachtet, dann wurden diese ausschließlich von arabischstämmigen Jugendlichen veranstaltet. Die Wahrscheinlichkeit, daß dies richtige Franzosen oder eindringende rechtsradikale Eskimos sind, tendiert gegen Null.

SLOPPY
01.11.2006, 09:13
Ich frage mich, ob wir mit Salustianus jetzt einen neuen Forumsclown haben.

Der sich selbst als linken Humanisten ausgebende, könnte wohl mal wieder entweder ein rot/grüner Auftragsschmierling, so'ne Art Nachwuchshilfsreferent bei Claudia Rot oder einem anderen dieser linksfaschistischen Kaliber sein, oder eben ein Beauftragter diverser Muselforen, was wir hier auch schon hatten ... :]

Sterntaler
01.11.2006, 09:15
...wahrscheinlich bezahler Auftragsschmierer im 25 Mio. EUR Projekt.

lupus_maximus
01.11.2006, 09:17
...wahrscheinlich bezahler Auftragsschmierer im 25 Mio. EUR Projekt.
Genau, einer der den Minderheitenräten in Deutschland die Antilinken meldet und die 68er Justiz in Gang setzt.

Sallustianus
01.11.2006, 13:31
Ich frage mich, ...fragen dürfen Sie.

Der Patriot
01.11.2006, 17:51
Ich frage mich, ob wir mit Salustianus jetzt einen neuen Forumsclown haben.

Wenn man sich die Krawalle des letzten Jahres in Frankreich betrachtet, dann wurden diese ausschließlich von arabischstämmigen Jugendlichen veranstaltet.

Nö, auch Neger waren beteiligt. Aber auch diese waren hauptsächlich Moslems.


Die Wahrscheinlichkeit, daß dies richtige Franzosen oder eindringende rechtsradikale Eskimos sind, tendiert gegen Null.

Ja. Franzosen sind zivilisierte Menschen. Auch Eskimos sind zivilisierter als Muslime, sonst wären sie ja keine Christen.

Skaramanga
01.11.2006, 23:09
http://www.darleenclick.com/weblog/archives/al_france.jpg

CedricRotherwood
02.11.2006, 13:31
Man müsste einmal der Frage nachgehen, warum fast ausschließlich die Kinder der Einwanderer aus den ehemaligen afrikanischen Kolonien den Aufstand proben. Ist ihre Gewalt eine Reaktion auf französischen Rassismus? Warum aber verhalten sich dann die Kinder der aus Asien stammenden Einwanderer so friedlich? Oder gibt es in den aus Afrika stammenden Familien eine höhere Gewaltbereitschaft? Vielleicht hilft die Beschäftigung mit solchen Fragen ja weiter.

Artikel erschienen am 27.10.2006


aus "die Welt"http://www.welt.de/data/2006/10/27/1087713.html

leuchtender Phönix
02.11.2006, 17:54
Man müsste einmal der Frage nachgehen, warum fast ausschließlich die Kinder der Einwanderer aus den ehemaligen afrikanischen Kolonien den Aufstand proben. Ist ihre Gewalt eine Reaktion auf französischen Rassismus? Warum aber verhalten sich dann die Kinder der aus Asien stammenden Einwanderer so friedlich? Oder gibt es in den aus Afrika stammenden Familien eine höhere Gewaltbereitschaft? Vielleicht hilft die Beschäftigung mit solchen Fragen ja weiter.

Artikel erschienen am 27.10.2006


aus "die Welt"http://www.welt.de/data/2006/10/27/1087713.html

Die Frage kann ich dir für England beantworten.
Dort sind die muslimischen Pakistaner die Problemfälle. Die hinduistischen inder, fanden sich viel besser zurecht. Und geographisch sind sich die beiden Länder sehr nahe.

Oder für Deutschland.
Die muslimischen Türken sind da die Integrationsunfähige Gruppe. EU-ausländer, aus Osteuropa und Ostasien können sich besser integrieren und machen weit weniger Probleme. Alle sogenannten Ausländerprobleme sind in Wirklichkeit Türkenprobleme.

Der Patriot
02.11.2006, 18:10
Oder für Deutschland.
Die muslimischen Türken sind da die Integrationsunfähige Gruppe. EU-ausländer, aus Osteuropa und Ostasien können sich besser integrieren und machen weit weniger Probleme. Alle sogenannten Ausländerprobleme sind in Wirklichkeit Türkenprobleme.

In Österreich leben über 60000 Menschen mit kroatischer Staatsangehörigkeit. Von Problemen mit denen habe ich noch nie was gehört. Über 140000 Mensch in Österreich kommen aus der BRD (das sind mehr als aus der Türkei), aber von messerstechenden Pifkies habe ich noch nie was gehört. Und obwohl doppelt soviele Franzosen wie Nigerianer in Österreich leben, ist mir nie ein Fall zu Ohren gekommen, wo ein Franzose jemanden Drogen verkaufen wollte... :rolleyes:

http://www.statistik.at/gz/staatangehoerigkeit.pdf

Ragtimer
02.11.2006, 19:37
was mich wundert ist nur eins:

linke "islam ist frieden" spinner und muslime heulen immer rum, es werde nicht genug geld in diese tickende zeitbomben investiert. und was tun die idioten? zünden zehntausende autos und hunderte öffentliche einrichtungen (schulen, sporthallen...) an.

MFG

Das wundert dich?? Mann nennt das "operantes Konditionieren": Verhaltensweisen, die positive Konsequenzen nach sich ziehen, treten immer verstärkt auf. Ist doch klar, dass das Abfackeln von "Ungläubigen" weitergeht, wenn es jedesmal als Reaktion darauf staatlichen Geldregen gibt.

Ragtimer
03.11.2006, 11:02
Was ging doch seinerzeit für ein Aufschrei um die Welt, als Bilder veröffentlicht wurden, wo bei den Ausschreitungen in Sydney/Australien (wer die wohl wieder verursacht hatte???) einige wütende weiße australische Jugendliche einen "orientalisch aussehenden" Mann in einem Bus bedrängten und - oh Graus - ihn an den Haaren zogen und aus dem Bus jagten! In deutschen Medien wurde damals die Frage gestellt, ob in Australien womöglich ein rassistisch-faschistischer Bürgerkrieg, verbunden mit Pogromen gegen die armen, benachteiligten Einwanderer, ausbrechen würde?!

Leider haben die Australier zu früh nachgelassen, denn inzwischen tönt schon wieder einer der islamischen Obergeistlichen - pünktlich zum australischen Sommeranfang - rum, unverhüllten Frauen gehöre es nicht anders als vergewaltigt zu werden. Und das vor dem Hintergrund, dass Massenvergewaltigungen durch Moslems überhaupt erst die Unruhen ausgelöst hatten.

Das ist diese immer wiederkehrende eklige Doppelmoral. Rassismus kann immer nur bei europäisch Stämmigen vorkommen, nie bei den anderen und bei Museln schon gar nicht. Die Gangbangs und der Belästigungsterror gegen nicht-muslimische Mädchen durch selbstgerechte muselmanische "Schlampenjäger" an Australiens Stränden - das alles bewegte niemanden in Europa, von Herrenmenschenmentalität oder Rassismus zu sprechen. "Rassistisch" ist es vielmehr, nicht belästigt werden zu wollen: Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, bei dem ein australisches Mädchen darüber sprach, wie sehr sie unter den ständigen Belästigungen und Demütigungen durch Musels litt - und sich prompt verpflichtet fühlte, ein hastiges "Ich bin aber nicht rassistisch" hinterherzuschieben.

Ob einer der "schlampen"verachtenden Musels jemals Angst hatte, dafür als rassistisch zu gelten?

Pervers, das alles!

Ragtimer
03.11.2006, 11:38
Das hier sollte nicht völlig untergehen:


Die Musel-Horden haben heute wieder zugeschlagen. Diesmal ist ein Busfahrer schwer verletzt:

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/489464?PHPSESSID=66c978f3653e9aa2d8a50446b4ee9032

>>>
Neue Krawalle in Frankreich
PARIS. Die Übergriffe in Frankreich nehmen kein Ende: Jugendliche haben diesmal in der südfranzösischen Stadt Grenoble von einer Brücke Steine auf eine Straßenbahn geworfen. Der Fahrer wurde bei dem Zwischenfall schwer verletzt. In der Nacht zuvor hatten Jugendliche in Marseille einen Bus in Brand gesteckt und eine Frau lebensgefährlich verletzt.
<<<

"Schwer verletzt" - was das wohl heißen mag. Vielleicht für den Rest des Lebens verkrüppelt, behindert, blind, taub, stumm oder verstümmelt. Weil ein paar Drecksäcke sich mal wieder "diskriminiert" fühlten. (Haben die Dhimmis nicht genug Ehrerbietung erwiesen?)

romeo1
03.11.2006, 11:42
Apropo Vetuschung: Es fällt auf, daß in den Medien die Selbstverbrennung der Pfarrers in Erfurt nahezu vollständig totgeschwiegen wird.

Sterntaler
03.11.2006, 11:53
Apropo Vetuschung: Es fällt auf, daß in den Medien die Selbstverbrennung der Pfarrers in Erfurt nahezu vollständig totgeschwiegen wird.

da sieht man , wie das Fanal des Pfarres das Musel-Schmusel-Klima stört.

harlekina
03.11.2006, 12:35
Apropo Vetuschung: Es fällt auf, daß in den Medien die Selbstverbrennung der Pfarrers in Erfurt nahezu vollständig totgeschwiegen wird.

Natürlich, weil sich der ZdM sehr weit davon distanziert, dass der Islam auch nur im entferntesten irgendwas mit Gewalt zu tun haben könnte.

romeo1
03.11.2006, 12:45
Natürlich, weil sich der ZdM sehr weit davon distanziert, dass der Islam auch nur im entferntesten irgendwas mit Gewalt zu tun haben könnte.

Ja, ab morgen ziehe ich mir die Hosen mit einer Kneifzange an.

harlekina
03.11.2006, 13:07
Ja, ab morgen ziehe ich mir die Hosen mit einer Kneifzange an.

Das tust du noch nicht????

romeo1
03.11.2006, 13:43
Das tust du noch nicht????

Bis jetzt nicht, das kann nämlich weh tun. ;(

Ragtimer
03.11.2006, 23:33
Apropo Vetuschung: Es fällt auf, daß in den Medien die Selbstverbrennung der Pfarrers in Erfurt nahezu vollständig totgeschwiegen wird.

Der Pfarrer hat sein Leben völlig umsonst dahin gegeben.

Er hätte wissen müssen, dass sein verzweifelter Aufrüttelungsversuch von den polcor-versklavten Medien peinlichst verborgen werden würde, und dass die wenigen, zu denen sein Verzweiflungsruf überhaupt durchdringt, darauf entweder reagieren würden a) mit perversen Befürchtungen, ob sich die Muslime jetzt verletzt (!!!) fühlen könnten, oder b) mit spöttischen Abwertungen.

Hätte sich in einer Fußgängerzone ein Spinner mit Schokoladensoße übergossen, um ein "Zeichen gegen rechts" zu setzen, hätten sich wahrscheinlich die Kamaras draufgestürzt - aber so ...

Ragtimer
03.11.2006, 23:38
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

>>>
Der Bischof der für Erfurt zuständigen Kirchenprovinz Sachsen, Axel Noack, sagte, es sei «schlimm, dass ein Mitarbeiter unserer Kirche so einen Weg gegangen ist.» Es wäre bedauerlich, wenn sich Muslime durch das Geschehen in Erfurt verletzt fühlten.
<<<

http://www.netzeitung.de/deutschland/450471.html

Da schnapp ich doch nur noch nach Luft. Da fehlen mir einfach die Worte.



GIBT ES DENN GAR KEINE ANDEREN PROBLEME MEHR ALS DIE FRAGE, OB SICH MUSLIME VERLETZT FÜHLEN KÖNNTEN??
X( X( X(

Naduk
03.11.2006, 23:47
Ich hab nichts anderes von der evangelischen Kirchen erwartet. Martin würde sich im Grabe umdrehn...

Ragtimer
04.11.2006, 00:45
Einige lesenswerte Artikel zum Thema Weißelberg:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4710979/

("Weißelbach ist ein Einzelfall" - Steinbach warnt vor Überreaktionen und fordert weiteren Dialog)

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4709752/

(Bischoff Noack: Priester der Ignoranz - Systematische Entwertung von Weisselbergs Symbolhandlung)

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4707876/

(In Gedenken an Pfarrer Weißelberg - Fünf Beispiele, warum seine Angst vor dem Islam begründet war)


Weißelberg hat unter der Ignoranz und dem Dhimmitum seiner Vorgesetzten gelitten und war dem Irrtum erlegen, diese und auch die ganze Gesellschaft durch seine Verzweiflungstat aufrütteln zu können. Hätte er geahnt, wie beschämend die kirchlichen und medialen Reaktionen auf seine Tat aussehen würden, hätte er sie vielleicht unterlassen.

harlekina
04.11.2006, 06:56
Jaja, Hauptsache, der Dialog wird nicht gestört!!
Was muß noch passieren?

lupus_maximus
04.11.2006, 07:08
Jaja, Hauptsache, der Dialog wird nicht gestört!!
Was muß noch passieren?
Nun, zum Schluß wird der Dialog mit der Maschinenpistole geführt!
Wer besser mit Kugeln schmeißen kann, wird gewinnen!

romeo1
04.11.2006, 07:31
Nun, zum Schluß wird der Dialog mit der Maschinenpistole geführt!
Wer besser mit Kugeln schmeißen kann, wird gewinnen!

Bis jetzt sieht es so aus, daß dies passieren wird.

Walter Hofer
04.11.2006, 07:51
Bis jetzt sieht es so aus, daß dies passieren wird.

@L-M und @romuleo II

beruhigt euch, das wird nicht passieren. Dies sind Allmacht- und Wunsch- Fantasien von Ungedienten und Untergefreiten, die gerne mal so richtig wie Rambo ballern statt argumentieren wollen.

lupus_maximus
04.11.2006, 08:04
@L-M und @romuleo II

beruhigt euch, das wird nicht passieren. Dies sind Allmacht- und Wunsch- Fantasien von Ungedienten und Untergefreiten, die gerne mal so richtig wie Rambo ballern statt argumentieren wollen.
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher!
Irgendwann platzt einem Deutschen der Kragen und der zeigt euch dann, was in den Deutschen steckt.
Wir Deutschen waren nicht umsonst in der Technik führend, daß ist nämlich unser "Gendefekt".

Ich glaube kaum, daß dann die Wüstenvertreter dann dem noch etwas entgegensetzen können.

Walter Hofer
04.11.2006, 08:11
Irgendwann platzt einem Deutschen der Kragen und der zeigt euch dann, was in den Deutschen steckt.
Wir Deutschen waren nicht umsonst in der Technik führend, daß ist nämlich unser "Gendefekt".


Sicherlich gibt es immer einen kleinen Prozentsatz, der in kritischen Situationen die Nerven verliert, hilflos heult und rumrandaliert. Es gilt diese bedauernswerten Mitmenschen vor sich selbst zu schützen.

Wir "Deutschen" haben keinen technischen "Gendefekt", genauso wie es unter uns keinen HassGendefekt zum fanatischen Moslembashing gibt.

romeo1
04.11.2006, 08:16
Ach W.H., du bist schon eine schräge Figur.

Sterntaler
04.11.2006, 08:19
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

>>>
Der Bischof der für Erfurt zuständigen Kirchenprovinz Sachsen, Axel Noack, sagte, es sei «schlimm, dass ein Mitarbeiter unserer Kirche so einen Weg gegangen ist.» Es wäre bedauerlich, wenn sich Muslime durch das Geschehen in Erfurt verletzt fühlten.
<<<

http://www.netzeitung.de/deutschland/450471.html

Da schnapp ich doch nur noch nach Luft. Da fehlen mir einfach die Worte.



GIBT ES DENN GAR KEINE ANDEREN PROBLEME MEHR ALS DIE FRAGE, OB SICH MUSLIME VERLETZT FÜHLEN KÖNNTEN??
X( X( X(


hat jemand mal ne E MAil Adresse von dem Typen, den sollte man mal die Meinung über seine Dhimmi Schleimerei mitteilen. So ein Arschkriecher, einfach widerlich. Die GGefühle der Musel interessiert mich ein Scheissdreck, so jetzt ist mein Kreislauf wieder auf höchst Niveaus.


http://muhammadcartoons.com/images/Muhammed_Rasmus_Sand_Hoyer_Jyllands-Posten_Cartoons.jpg

lupus_maximus
04.11.2006, 08:20
Sicherlich gibt es immer einen kleinen Prozentsatz, der in kritischen Situationen die Nerven verliert, hilflos heult und rumrandaliert. Es gilt diese bedauernswerten Mitmenschen vor sich selbst zu schützen.

Wir "Deutschen" haben keinen technischen "Gendefekt", genauso wie es unter uns keinen HassGendefekt zum fanatischen Moslembashing gibt.
Naja, Gendefekt ist wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck, Geneffekt wäre passender. Nicht umsonst sind wir Deutschen durch diesen Geneffekt die besseren Ingenieure.
Dieser kleine Prozentzatz, der hilflos rumheult, weil er nichts auf die Reihe kriegt, die Musel nämlich, wird leider immer größer. Macht nichts, irgendwann sehen sie ein, daß sie von den Deutschen nichts mehr erwarten können und halten sich dann separat, so wie wir Deutschen zum Schluß auch.

Walter Hofer
04.11.2006, 08:25
Dieser kleine Prozentzatz, der hilflos rumheult, weil er nichts auf die Reihe kriegt, die Musel nämlich, wird leider immer größer.


Ich meinte damit die jammernden Deutschen, die sich völlig aufgegeben haben, selbst nichts auf die Reihe bekommen, immer nur "ballern" wollen und nach dem starken "Führer" rufen.

Walter Hofer
04.11.2006, 08:33
hat jemand mal ne E MAil Adresse von dem Typen, den sollte man mal die Meinung über seine Dhimmi Schleimerei mitteilen. So ein Arschkriecher, einfach widerlich.

Erzähl deine Sorgen und Nöte dem Erfurter Bischof Warnke, ein sehr guter Hirte seiner Gemeinde, sage ich als Nichtgläubiger, der hört dir zu :

http://www.bistum-erfurt.de/img/portr/wanke_joachim_2005-220.jpg

Kontakt

Bistum Erfurt
Bischöfliches Ordinariat
Herrmannsplatz 9, 99084 Erfurt
Postfach 80 06 62, 99032 Erfurt
Tel. 0361-6572-0 (Zentrale), Fax -444
eMail: Ordinariat@Bistum-Erfurt.de

lupus_maximus
04.11.2006, 08:35
Ich meinte damit die jammernden Deutschen, die sich völlig aufgegeben haben, selbst nichts auf die Reihe bekommen, immer nur "ballern" wollen und nach dem starken "Führer" rufen.
Du bist schon wieder falsch orientiert!

Wir Deutschen sind durch unsere Leistung bis jetzt in der Lage gewesen, 30 Millionen Nicht-Deutsche, die Arbeiten nur vom Hörensagen kennen, durchzufüttern. Aber Gottseidank wird auch unser Geld und unser Wille, noch mehr durchzufüttern, langsam Alle!

Sterntaler
04.11.2006, 08:45
Erzähl deine Sorgen und Nöte dem Erfurter Bischof Warnke, ein sehr guter Hirte seiner Gemeinde, sage ich als Nichtgläubiger, der hört dir zu :

http://www.bistum-erfurt.de/img/portr/wanke_joachim_2005-220.jpg

Kontakt

Bistum Erfurt
Bischöfliches Ordinariat
Herrmannsplatz 9, 99084 Erfurt
Postfach 80 06 62, 99032 Erfurt
Tel. 0361-6572-0 (Zentrale), Fax -444
eMail: Ordinariat@Bistum-Erfurt.de


@WHofer , danke da werde ich einen Offenen Brief formulieren, da will ich mehr wissen, was da los war und wie man die Antwort werten sollte.

Walter Hofer
04.11.2006, 09:02
Stop, das könnte die falsche Adresse sein;
Bischof Warnke ist der katholische Vertreter in Erfurt;

Bischof Kähler (evangelisch) ist derjenige, der sich so geäussert hat.

Landesbischof Dr. Christoph Kähler, Eisenach, Stellv. Ratsvorsitzender der EKD :

http://www.ekd.de/bilder/epd_086081_kaehler_w_rdax_160x250.jpg

http://www.ekd.de/personen/ratsmitglied_kaehler.html

Hier kann man fündig werden :

Standort Eisenach
Dr.-M.-Mitzenheim-Str. 2a, 99817 Eisenach
Telefon 03691/678-99, Fax 03691/678-355
Mail Kirchenamt.Eisenach@ekmd.de

Pressesprecher Thüringen
Kirchenrat Ralf-Uwe Beck
Telefon 03691/212887, Fax 03691/212886
Funk 0172/7962982
Mail RUBeck@t-online.de

Sterntaler
04.11.2006, 09:36
Stop, das könnte die falsche Adresse sein;
Bischof Warnke ist der katholische Vertreter in Erfurt;

Bischof Kähler (evangelisch) ist derjenige, der sich so geäussert hat.

Landesbischof Dr. Christoph Kähler, Eisenach, Stellv. Ratsvorsitzender der EKD :

http://www.ekd.de/bilder/epd_086081_kaehler_w_rdax_160x250.jpg

http://www.ekd.de/personen/ratsmitglied_kaehler.html

Hier kann man fündig werden :

Standort Eisenach
Dr.-M.-Mitzenheim-Str. 2a, 99817 Eisenach
Telefon 03691/678-99, Fax 03691/678-355
Mail Kirchenamt.Eisenach@ekmd.de

Pressesprecher Thüringen
Kirchenrat Ralf-Uwe Beck
Telefon 03691/212887, Fax 03691/212886
Funk 0172/7962982
Mail RUBeck@t-online.de

war der bei der Staatssicherheit IfM?

romeo1
04.11.2006, 10:04
war der bei der Staatssicherheit IfM?

Ein Kollege von Stolpe??

Ragtimer
04.11.2006, 10:12
hat jemand mal ne E MAil Adresse von dem Typen, den sollte man mal die Meinung über seine Dhimmi Schleimerei mitteilen. So ein Arschkriecher, einfach widerlich. Die GGefühle der Musel interessiert mich ein Scheissdreck, so jetzt ist mein Kreislauf wieder auf höchst Niveaus.

Wer dem Dhimmipfaffen die Meinung geigen will, kann das hier tun:

Kontakt zu Bischof Axel Noack: presse@kirchenprovinz.de, Das Kirchenamt, Am Dom 2, 39104 Magdeburg, Tel.: 039/5346-0

GnomInc
04.11.2006, 10:14
Ein Kollege von Stolpe??

Bis jetzt ist nichts bekannt.

Aber vergiss nicht - Stolpe hat für die Kirche Verwaltungsarbeiten erledigt -
keine glaubensmässigen Bezüge.

Obwohl , Mitzenheim , ein Vorgänger von Kähler war wohl mit Sicherheit
IM.

romeo1
04.11.2006, 10:23
Wer dem Dhimmipfaffen die Meinung geigen will, kann das hier tun:

Kontakt zu Bischof Axel Noack: presse@kirchenprovinz.de, Das Kirchenamt, Am Dom 2, 39104 Magdeburg, Tel.: 039/5346-0

Es juckt mich schon in den Fingern. Doch bevor ich wild und unüberlegt schreibe, werde ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Ragtimer
04.11.2006, 10:31
Es juckt mich schon in den Fingern. Doch bevor ich wild und unüberlegt schreibe, werde ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Gut so, romeo. Höflich im Ton, aber klar und hart in der Sache - damit fährt man sicher am besten.

Ragtimer
04.11.2006, 10:45
Gut so, romeo. Höflich im Ton, aber klar und hart in der Sache - damit fährt man sicher am besten.

Anmerkung:

Mit "höflich" meinte ich selbstverständlich nicht sowas wie "verzeihen Sie vielmals, hochverehrter Herr Kirchenfürst, dass ich es in meiner Unwürdigkeit wage...", sondern lediglich, dass man nicht ausfallend werden sollte. Das muss es dann aber auch gewesen sein mit der Höflichkeit.

Freddy Krüger
04.11.2006, 12:13
Hier noch ein schönes Video: islam in Schweden:

http://www.nordischeshilfswerk.org/images/welcome_to_sweden.mpg

romeo1
04.11.2006, 15:17
Anmerkung:

Mit "höflich" meinte ich selbstverständlich nicht sowas wie "verzeihen Sie vielmals, hochverehrter Herr Kirchenfürst, dass ich es in meiner Unwürdigkeit wage...", sondern lediglich, dass man nicht ausfallend werden sollte. Das muss es dann aber auch gewesen sein mit der Höflichkeit.

Genauso habe ich es aufgefaßt.

Skaramanga
06.11.2006, 21:49
Und es geht weiter...

117 Buslinien in Pariser Vororten nach neuem Anschlag lahm gelegt
Paris (dpa) - Nach dem erneuten Brandanschlag auf einen Bus haben die Fahrer von 117 Pariser Vorstadt-Linien die Arbeit niedergelegt. Die Gewerkschaften forderten mehr Geld für die Sicherheit. Der Anschlag sei nicht in einem Problemviertel erfolgt, sondern wohl von einem Kommando gezielt in einem ruhigen Gebiet verübt worden. In den letzten Wochen war es wiederholt zu Anschlägen auf Busse gekommen. Gestern warfen in Tremblay bei Paris drei Vermummte Brandsätze in einen Bus. Der Fahrer erlitt Verletzungen und einen Schock.

http://focus.msn.de/politik/schlagzeilen?day=20061106&did=325084

Diesmal also kein "Wutausbruch" benachteiligter Migranten, sondern ein regelrechtes Kommandounternehmen. Der Bürgerkrieg nimmt Formen an.

Anti-Zionist
06.11.2006, 21:51
Und es geht weiter...

http://focus.msn.de/politik/schlagzeilen?day=20061106&did=325084

Diesmal also kein "Wutausbruch" benachteiligter Migranten, sondern ein regelrechtes Kommandounternehmen. Der Bürgerkrieg nimmt Formen an.

Wie sagte ein Bekannter von mir kürzlich in Bezug auf die Gründe dieser Ausschreitungen: Perspektivlosigkeit, soziale Ungerechtigkeit. :rolleyes: