PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hat der Islam Gutes gebracht?



Felixhenn
29.10.2006, 07:16
Alle Muslime regen sich über das Zitat von Kaiser Manuel II, das vom Papst kürzlich vorgetragen wurde, auf. Jetzt würde ich gerne mal die Muslime fragen:

Was hat der Islam eigentlich der Menschheit Gutes gebracht?

mehrdad
29.10.2006, 07:22
objektiv gesehen nichts.

der islam ist eine patchwork religion, die aus phantasien eines kranken mannes gemischt mit verdrehten und gefälschten passagen bereits vorhandene religionen besteht. ohne diese verfälschte und geklaute teile anderer religionen könnte der islam garnicht existiern. der islam ist eine einfache religion für menschen ohne jeglichen eigenen willen, die sogar vorgeschrieben haben wollen, wie sie sich den hintern putzen sollen.

so sehe ich das als ex-muslim.

MFG

heiss
29.10.2006, 07:34
Alle Muslime regen sich über das Zitat von Kaiser Manuel II, das vom Papst kürzlich vorgetragen wurde, auf. Jetzt würde ich gerne mal die Muslime fragen:

Was hat der Islam eigentlich der Menschheit Gutes gebracht?

Für Menschen hat sie nur gutes gebracht aber nicht für Affen.:))

Felixhenn
29.10.2006, 07:40
Für Menschen hat sie nur gutes gebracht aber nicht für Affen.:))

Und was bitte?

SAMURAI
29.10.2006, 08:20
Für Menschen hat sie nur gutes gebracht aber nicht für Affen.:))

Dann müssten ja Affen in den Sozialämtern Schlange stehen und nicht Türken und Muslime !


Immer die gleiche :leier:

Madday
29.10.2006, 08:36
Für Menschen hat sie nur gutes gebracht aber nicht für Affen.:))

Warum leben dann die "Menschen" weltweit in Armut und die "Affen" im Reichtum? Müßte nicht der umgekehrte Fall vorliegen oder liegt Deinerseits ein Logikfehler vor?

MoJo
29.10.2006, 08:55
Alle Muslime regen sich über das Zitat von Kaiser Manuel II, das vom Papst kürzlich vorgetragen wurde, auf. Jetzt würde ich gerne mal die Muslime fragen:

Was hat der Islam eigentlich der Menschheit Gutes gebracht?

Naja, man sollte meinen, er habe den Mann "den Frauen" vorangestellt. Ist das etwa nichts? ;) :D

lupus_maximus
29.10.2006, 09:07
Naja, man sollte meinen, er habe den Mann "den Frauen" vorangestellt. Ist das etwa nichts? ;) :D
Richtig, dies ist aber das einzig Gute, sonst wüßte ich auch nichts!

Gottseidank sehen dies langsam auch die Blaustrümpfe ein und konvertieren zum Islam, damit diese den ganzen Feminismus nicht als Fehler eingestehen müssen.

So haben sie wenigstens eine glaubwürdige Ausrede.

Theo Retisch
29.10.2006, 10:38
Naja, man sollte meinen, er habe den Mann "den Frauen" vorangestellt. Ist das etwa nichts? ;) :D

Das ist eine von zwei grundwahrheiten im islam..... :D

Die zweite lautet: Die erde ist eine scheibe! :D:D


Aber nicht
Theor Retisch

ortensia blu
29.10.2006, 11:00
Richtig, dies ist aber das einzig Gute, sonst wüßte ich auch nichts!

Gottseidank sehen dies langsam auch die Blaustrümpfe ein und konvertieren zum Islam, damit diese den ganzen Feminismus nicht als Fehler eingestehen müssen.

So haben sie wenigstens eine glaubwürdige Ausrede.

Die Schwarzer hat nicht vor zu konvertieren. Aber du hast sicher Recht, manche scheinen sich gerne unterwerfen zu wollen. Nachdem sie die Männer im eigenen Land erfolgreich verweiblicht und verweichlicht haben, sind sie ihnen zu ähnlich und damit langweilig geworden.

Es gibt auch männliche Konvertiten.
Ein Beispiel ist der PF-Ex-Mod MachtNix. Inzwischen soll er sich einen Rauschebart zugelegt haben und öffentlich im Nachthemd auftreten.

Klopperhorst
29.10.2006, 11:03
Das Gute am Islam ist, daß wir uns drüber aufregen können.


----

Felixhenn
29.10.2006, 11:25
Das Gute am Islam ist, daß wir uns drüber aufregen können.


----

Dem kann ich voll zustimmen. Kein Mensch ist wirklich ohne gute Funktion. Notfalls kann er noch als schlechtes Beispiel dienen.

Atheist
29.10.2006, 11:34
Der Islam ist die größte Krankheit dieses Planeten, Unterdrückung, Krieg, Morde, keine Menschenrechte...

der Islam wird die ganze Welt in den Abgrund stürzen und dann selbst untergehen....

wär dran glauben will bitte!! Aber nicht in Europa oder Amerika!!! oder in sonst in einer westlichen Zivilisation... baut eure Moscheen in eurer Wüste und kehrt da hin wo ihr hingehört... da könnt ihr auch 100x am tag beten... und eure bekopftuchen Gebährmaschinen vergewaltigen wie es euch passt....

lupus_maximus
29.10.2006, 11:38
Der Islam ist die größte Krankheit dieses Planeten, Unterdrückung, Krieg, Morde, keine Menschenrechte...

der Islam wird die ganze Welt in den Abgrund stürzen und dann selbst untergehen....

wär dran glauben will bitte!! Aber nicht in Europa oder Amerika!!! oder in sonst in einer westlichen Zivilisation... baut eure Moscheen in eurer Wüste und kehrt da hin wo ihr hingehört... da könnt ihr auch 100x am tag beten... und eure bekopftuchen Gebährmaschinen vergewaltigen wie es euch passt....
Also ich finde Moscheen ganz praktisch in den westlichen Ländern, vor allen Dingen taktisch im kommenden Mitbürgerkrieg.

leuchtender Phönix
29.10.2006, 15:20
Für Menschen hat sie nur gutes gebracht aber nicht für Affen.:))

Gutes für Vergewaltiger, denn da ist ja nach islamischer ansicht die Frau schuld. Für den Propheten mohammed und seine Nachfolger, denn ohne die blindgläubigen Soldaten wären die vielen Kriege nicht möglich. Für Kinderficker wie Mohammed. Die vielen Bomber, die sonst keinen lächerlichen islamischen Grund hätten um etwas in die Luft zu jagen. Sargverkäufer, für die vielen toten. Kaum ein Mensch hat mehr Tote auf dem Gewissen wie Mohammed.

Yasin
29.10.2006, 15:42
Dank den Muslimen der Kreuzzugszeit hat der Westen seinen derzeitigen wissenschaftlichen Fortschritt, Muhammad und die frühmuslimische Gemeinde hat Arabien aus der abergläubischen und unmoralischen Dschahilye geführt, der Islam zeigt über 1000000000 Menschen den wahren Urmonotheismus Abrahams etc. etc. etc.......................

leuchtender Phönix
29.10.2006, 15:51
Dank den Muslimen der Kreuzzugszeit hat der Westen seinen derzeitigen wissenschaftlichen Fortschritt, Muhammad und die frühmuslimische Gemeinde hat Arabien aus der abergläubischen und unmoralischen Dschahilye geführt, der Islam zeigt über 1000000000 Menschen den wahren Urmonotheismus Abrahams etc. etc. etc.......................

Wieder mal eine schöne Märchenstunde.

Ohne den Islam und die ganzen muslimischen Eroberungen wäre es nie zu den Kreuzzügen gekommen.

Als ob wir die Grundlage unseres Fortschrittes durch Muslime bekommen hätten. denn dann hätten sie diese Grundlage auch und wären heute weiter.

Er hat Arabien seine Religionsfreiheit, Toleranz und Friedfertigkeit genommen. Vor Mohammed lebten dort verschiedene Religionen zusammen. Die hat er alle gnadenlos vernichtet und wenn jemand nicht folgen wollte, wurde er ermordet.

Er brauchte den Islam nur für seine Machtgelüste. Deswegen hat er ihn geschaffen. Er brauchte nur willfährige Soldaten für seine Raubzüge und eroberungen.

Madday
29.10.2006, 15:53
Dank den Muslimen der Kreuzzugszeit hat der Westen seinen derzeitigen wissenschaftlichen Fortschritt, Muhammad und die frühmuslimische Gemeinde hat Arabien aus der abergläubischen und unmoralischen Dschahilye geführt, der Islam zeigt über 1000000000 Menschen den wahren Urmonotheismus Abrahams etc. etc. etc.......................

Wenn wir unseren wissenschaftlichen Fortschritt den Musels zu verdanken haben, warum besitzen sie keinen mehr und entwickeln sich zurück?

Mohammed hat Arabien in Armut und Rückständigkeit geführt. Ein großer Teil der Araber muß von den Christen wie Schweine durchgefüttert werden, sonst würden sie elendig zugrunde gehen.

Bruddler
29.10.2006, 16:06
Was hat der Islam Gutes gebracht?
ähm....die arabische Schrift ?
den Araber-Hengst ?
den Döner-Kebab ?

da faellt mir noch ein Witz ein:
Bei uns geht beim Spaziergang der Muselmann den Muselfrauen voran -
in den islamischen Ländern geht jedoch die Muselfrau voran......warum ?
Es koennten Tretminen vergraben sein ! :hihi:

esperan
29.10.2006, 17:39
Was hat der Islam Gutes gebracht?

Bedauerlicherweise nicht viel.

Theo Retisch
29.10.2006, 20:26
... baut eure Moscheen in eurer Wüste und kehrt da hin wo ihr hingehört... da könnt ihr auch 100x am tag beten... und eure bekopftuchen Gebährmaschinen vergewaltigen wie es euch passt....


Das schlimme ist, dass sie nicht daran gehindert wurden, hier schon bis jetzt rd. 2.600 moscheen gebaut und eingerichtet haben!

Anscheinend ist es den deutschen in der unmittelbaren nachbarschaft egal gewesen, was dort passiert. Und das unter den augen von hunderttaussenden, denn es findet ja alles überwiegend in den grossstädten statt.

Theo Retisch
müssten doch die menschen, in deren nähe sich das vollzieht, alles unternehmen, um dem einhalt zu gebieten, aber praktisch sind entweder lethargie oder naivität so gross, dass sie es geschehen lassen.
Es wurden kraftwerke, strassen und startbahnen verhindert, aber die hetzzentralen gegen unser volk werden hingenommen, obwohl von dort nur hohn und spott und mordpläne über uns kommt.

zicke30
29.10.2006, 21:10
also mir hat der islam nichts gebracht
muss ich schon sagen .

meine eltern sind islamistinnen und wohnen
jetzt in der türkei gott sei dank das cih dehnen
nicht gefolgt bin und ich muss zu jeden islamisten sagen
das die religion einfach nur scheiße und überflüßig ist.

Anti-Zionist
29.10.2006, 22:36
so sehe ich das als ex-muslim.

MFG

Erzähl!

mehrdad
29.10.2006, 22:45
@zicke30:

sollte das kein fake-nick sein, möchte ich meinen respekt für dich und deine einstellung ausdrücken. es gibt leider nicht viele muslime, die die wahrheit erkennen und mit diese primitive ideologie schonungslos abrechnen.

MFG

dr-esperanto
30.10.2006, 06:22
Dank den Muslimen der Kreuzzugszeit hat der Westen seinen derzeitigen wissenschaftlichen Fortschritt, Muhammad und die frühmuslimische Gemeinde hat Arabien aus der abergläubischen und unmoralischen Dschahilye geführt, der Islam zeigt über 1000000000 Menschen den wahren Urmonotheismus Abrahams etc. etc. etc.......................



Vor allem wurde durch die Islamisierung großer Teile der Welt der Polytheismus (Götzendienst, Dschâhiliyyah) zurückgedrängt und eine Art alttestamentlicher Glaube installiert, den man als Vorstufe zum Christentum nutzen kann.

dr-esperanto
30.10.2006, 06:31
Wenn wir unseren wissenschaftlichen Fortschritt den Musels zu verdanken haben, warum besitzen sie keinen mehr und entwickeln sich zurück?

Mohammed hat Arabien in Armut und Rückständigkeit geführt. Ein großer Teil der Araber muß von den Christen wie Schweine durchgefüttert werden, sonst würden sie elendig zugrunde gehen.



Man muss unterscheiden zwischen Religion und Zivilisation. Bei uns ist der Kirche ab dem 12.Jh. immer mehr die Kontrolle über die Zivilisation entglitten (eben weil das Christentum so "verständnisvoll/weichlich/weiblich/nachsichtig/tolerant" ist), während im islamischen Bereich mit der Zeit alles Philosophische und Wissenschaftliche (also Nichtreligiöse) niedergeknüppelt wurde (der Islam ist männlich-streng-intolerant). Grundlage für den Fortschritt ist Aristoteles, der wohl von der mittelalterlichen Kirche zugunsten des hochmoralischen Plato entweder ganz verboten oder einfach nicht mehr abgeschrieben worden war. Durch arabische Vermittlung hat die Kirche (nämlich Thomas von Aquin) den Aristoteles dann aber doch akzeptiert.

dr-esperanto
30.10.2006, 06:34
ähm....die arabische Schrift ?
den Araber-Hengst ?
den Döner-Kebab ?

da faellt mir noch ein Witz ein:
Bei uns geht beim Spaziergang der Muselmann den Muselfrauen voran -
in den islamischen Ländern geht jedoch die Muselfrau voran......warum ?
Es koennten Tretminen vergraben sein ! :hihi:


Sitte und Moral setzt er gnadenlos durch wie früher die Nazis. Das hat auch seine Vorteile.

Atheist
30.10.2006, 13:55
Das schlimme ist, dass sie nicht daran gehindert wurden, hier schon bis jetzt rd. 2.600 moscheen gebaut und eingerichtet haben!

Anscheinend ist es den deutschen in der unmittelbaren nachbarschaft egal gewesen, was dort passiert. Und das unter den augen von hunderttaussenden, denn es findet ja alles überwiegend in den grossstädten statt.

Theo Retisch
müssten doch die menschen, in deren nähe sich das vollzieht, alles unternehmen, um dem einhalt zu gebieten, aber praktisch sind entweder lethargie oder naivität so gross, dass sie es geschehen lassen.
Es wurden kraftwerke, strassen und startbahnen verhindert, aber die hetzzentralen gegen unser volk werden hingenommen, obwohl von dort nur hohn und spott und mordpläne über uns kommt.

In berlin Pankow wurde alles verhindert um den bau der Aldemay Moschee (oder wie die heißt) platzen zu lassen, In einem Gebiet wo es keine , bzw fast keine Musels gibt, doch die Politik hat den bau genehmigt so wie viele anderen zukünftigen Musel Projekte...

Im Übrigen untersützt auch der deutsche Steuerzahler diese Bauten nicht immer zu 100% sondern viele Förderungen kommen aus arabischen Ländern wie Saudi Arabien, die natürlich mit jedem Bau einer Moschee ihrem Ziel Europa speziell Deutschland zu islamisieren und dort ihren Gottestaat zu errichten ein Stückchen näher kommt. die Poltik interessiert nicht was der Dhimmi Deutsche fordert oder seine Interessen, nur die Musels zählen in diesem Land, die eigne Bevölkerung wird von dieser Politik seit Jahren verachtet