PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanon, die Regierung hat uns alle belogen!



schuppy
29.10.2006, 01:46
Vonwegen, "festes Mandat"! Augenscheinlich hat die Regierung alle und jeden
belogen. Das Volk, das Kabinett, jeden! Die BW hat im Libanon-Einsatz wohl kein
"festes Mandat" und bringt Handlangerdienste für den Libanon. Von Israel wird Sie wohl überhaupt nicht akzeptiert, siehe Beispiel. Diese Schiffe müssen sofort zurück
beordert werden, da Sie dort absolut nichts zu suchen haben und auch nichts tun können. Es werden Schiffe überprüft, aber die relevanten, werden vom Libanon geschützt und folglich nicht überprüft. Was soll das? Und Israel mag uns da auch nicht. Desweiteren ist das Gefahrenpotenzial unweit höher, oder die Kommando-
Ebene der BW, gibt einen "Feuer frei" - Befehl auf ALLE angreifende Objekte.
Der größte Hammer jedoch ist, daß unsere Regierung uns so offensichtlich belügt!!!
Wer sind wir denn eigentlich, der letzte Dreck, das diese hohen Damen und Herren
so mit uns umgehen können, oder was? Selbst das Kabinett wird belogen, um diesen
Damen und Herren freie Bahn zu schaffen. Eine sofortige Neuwahl der Regierung ist
erforderlich, so kann es nicht sein! Hallo, lieber Bürger, eine bessere Möglichkeit, zu
sehen, wer der letzte Dreck ist, hast du nicht, schau also genau hin. CDU UND SPD,
denn es ist eine große Koalition.
Bei einer derartigen Lüge, habe ich keinerlei Vertrauen mehr in diese Regierung und plädiere auf vorgezogene Neuwahlen.:cool2:

Baxter
29.10.2006, 01:55
Wieder mal ein Paradebeispiel von gelungener Politik in Deutschland.

Die die es wissen sollten , hatten doch glatt keine Ahnung.

Warum wundert mich das nicht ??

klartext
29.10.2006, 13:35
Wieder mal ein Paradebeispiel von gelungener Politik in Deutschland.

Die die es wissen sollten , hatten doch glatt keine Ahnung.

Warum wundert mich das nicht ??
Das Problem : Es handelt sich um ein UNO-Mandat, bei dem viele mitgestrickt haben. So fungieren wir als placebo, mehr nicht.

SAMURAI
29.10.2006, 13:38
Unser Verteidigungsminister ist ein Lügenbaron ohne Ende !

Bruddler
29.10.2006, 13:46
Unser Verteidigungsminister ist ein Lügenbaron ohne Ende !

Aber nicht doch.....er tut doch nur was alle aus seiner Gilde tun ! :trost:
Man nennt es in diesen Kreisen nicht "lügen" - merk' Dir das !!!

dimu
29.10.2006, 13:57
Unser Verteidigungsminister ist ein Lügenbaron ohne Ende !

wir hatten da doch schon mal einen von dieser sorte, der war darin weltmeister.
da ist nichts besseres nachgewachsen.
jede heck wird schlechter.

was diese erkenntnis anbelangt, da kann man nur sagen, eine schande für D.
lächerlicher kann man sich international nicht machen.
.

Bruddler
29.10.2006, 19:04
wir hatten da doch schon mal einen von dieser sorte, der war darin weltmeister.
da ist nichts besseres nachgewachsen.
jede heck wird schlechter.

was diese erkenntnis anbelangt, da kann man nur sagen, eine schande für D.
lächerlicher kann man sich international nicht machen.
.

Da sich unsere Politiker an Peinlichkeiten gegenseitig überbieten und Deutschland zunehmend der Lächerlichkeit preisgeben, sollte man konsequent sein und unsere Bundeswehrsoldaten allesamt wieder heimholen !
/:(

Atheist
29.10.2006, 19:18
das die Politiker lügen und betrügen ist Alltag ;) soll noch jemand von Demokrotie sprechen.. ich erriner nur mal an das Werben der SPD (mit uns gibts keine "Merkelsteuer"!) kaum war die Koalition gebildet, hieß es: 2 %?? Wieso nich gleich 4% bei 3 % der goldenen Mitte hatte man sich dann geeinigt ;)

klartext
29.10.2006, 19:54
Da sich unsere Politiker an Peinlichkeiten gegenseitig überbieten und Deutschland zunehmend der Lächerlichkeit preisgeben, sollte man konsequent sein und unsere Bundeswehrsoldaten allesamt wieder heimholen !
/:(
Naja, zumindest hat die Aktion zur Beruhigung der Lage vor Ort beigetragen, bevor sich der Konflikt ausgeweitet hat. In einer Region mit riesigen Problemen ist jeder kleine Erfolg zu begrüssen.

Bruddler
29.10.2006, 20:11
das die Politiker lügen und betrügen ist Alltag ;) soll noch jemand von Demokrotie sprechen.. ich erriner nur mal an das Werben der SPD (mit uns gibts keine "Merkelsteuer"!) kaum war die Koalition gebildet, hieß es: 2 %?? Wieso nich gleich 4% bei 3 % der goldenen Mitte hatte man sich dann geeinigt ;)

Schon wegen dieser Schweinerei hasse ich die SPD unter der damaligen Führung von Blendgranate Gerhard Schröder !!!

Allerdings "rechtfertigt" sich die SPD nach deren "Umfaller" mit Kompromiss gegenüber dem Koalitionspartner..... :(

Bruddler
29.10.2006, 20:53
das die Politiker lügen und betrügen ist Alltag ;) soll noch jemand von Demokrotie sprechen.. ich erriner nur mal an das Werben der SPD (mit uns gibts keine "Merkelsteuer"!) kaum war die Koalition gebildet, hieß es: 2 %?? Wieso nich gleich 4% bei 3 % der goldenen Mitte hatte man sich dann geeinigt ;)

Die Ungarn haben da ihre eigenen Methoden wie man mit Lügnern umgeht....! :hihi:

schuppy
30.10.2006, 00:48
War das wirklich alles? Habt Ihr allesamt schon aufgegeben, dann mache ich das
auch! Mit so einem müden, desorientierten und wohl völlig politikfremden Volk, kann
man nichts anfangen. Ich frage mich real, was ist Eure Devise? Etwa weiter so, kann ich ja doch nicht ändern, oder scheiß egal, bringt eh nichts, oder Augen zu und durch,
wohin wäre hier die Frage, oder seit Ihr letztendlich nur Wahl-Vieh? Jedes dieser
Argumente ist eine vernichtende Niederlage der Demokratie! Die Demokratie sollte
man wohl "ad acta" legen. Nie ging es Deutschland so besch..eiden, wie zu Zeiten
einer Demokratie. Die Weimarer Republik ausgenommen! Es werden z.Zt. Steuergelder ohne Ende eingenommen und kein Mensch fragt: Wo bleiben die überhaupt? Ich vergleiche den Staat mit einem Unternehmen, das muß am Jahresende eine Bilanz aufweisen, der Staat hat das nicht nötig. Hier werden Gelder
anonym verschoben und es wird nicht bilanziert, oder sonstwie bekannt gemacht.
Unser Staat betrügt uns vorne und hinten und keiner macht etwas! Ich dachte, wir wären eine Demokratie, wo ist die denn bitte? Am ehesten heute in den Neuen Bundesländern zu finden. Die trauen sich auch neue, oder westlich unerwünschte
Parteien zu wählen. Der Westen hat eine Heiden- Angst vor diesen Parteien, könnten
Sie doch, falls Sie real an die Macht kämen, diesen gesamten Filz lüften. Und diesen
Riesen-Betrug am Steuerzahler aufdecken.
Naja, Ihr seit wohl nicht die richtigen Leute um über solche Angelegenheiten zu reden, da Ihr schon bei einer offensichtlichen Lüge den A.... zukneift. Wie soll es
dann bei den anderen Punkten erst kommen?
Träumt alle schön weiter, gutes Deutschland, heiles Deutschland und Thema durch!;(

Fernandinho
30.10.2006, 19:47
War das wirklich alles? Habt Ihr allesamt schon aufgegeben, dann mache ich das
auch! Mit so einem müden, desorientierten und wohl völlig politikfremden Volk, kann
man nichts anfangen. Ich frage mich real, was ist Eure Devise? Etwa weiter so, kann ich ja doch nicht ändern, oder scheiß egal, bringt eh nichts, oder Augen zu und durch,
wohin wäre hier die Frage, oder seit Ihr letztendlich nur Wahl-Vieh? Jedes dieser
Argumente ist eine vernichtende Niederlage der Demokratie! Die Demokratie sollte
man wohl "ad acta" legen. Nie ging es Deutschland so besch..eiden, wie zu Zeiten
einer Demokratie. Die Weimarer Republik ausgenommen! Es werden z.Zt. Steuergelder ohne Ende eingenommen und kein Mensch fragt: Wo bleiben die überhaupt? Ich vergleiche den Staat mit einem Unternehmen, das muß am Jahresende eine Bilanz aufweisen, der Staat hat das nicht nötig. Hier werden Gelder
anonym verschoben und es wird nicht bilanziert, oder sonstwie bekannt gemacht.
Unser Staat betrügt uns vorne und hinten und keiner macht etwas! Ich dachte, wir wären eine Demokratie, wo ist die denn bitte? Am ehesten heute in den Neuen Bundesländern zu finden. Die trauen sich auch neue, oder westlich unerwünschte
Parteien zu wählen. Der Westen hat eine Heiden- Angst vor diesen Parteien, könnten
Sie doch, falls Sie real an die Macht kämen, diesen gesamten Filz lüften. Und diesen
Riesen-Betrug am Steuerzahler aufdecken.
Naja, Ihr seit wohl nicht die richtigen Leute um über solche Angelegenheiten zu reden, da Ihr schon bei einer offensichtlichen Lüge den A.... zukneift. Wie soll es
dann bei den anderen Punkten erst kommen?
Träumt alle schön weiter, gutes Deutschland, heiles Deutschland und Thema durch!;(

Was den Libanon-Einsatz betrifft, so soll ein Staatssekretär den Bundestag "mißverständlich" informiert haben. Merkel soll so wütend sein, daß der Beamte möglicherweise in den Ruhestand geschickt wird.

Da haben sie also ausnahmsweise einmal nicht wissentlich gelogen.

Was den Betrug am Steuerzahler anbelangt, so sagte mir schon vor mindestens 30 Jahren ein Abgeordneter, neben dem ich zufällig zu sitzen kam, daß es in Deutschland zu einem Aufstand käme, wenn das Volk wüßte, wieviel Geld wirklich nach Israel geflossen ist und noch fließt. Also auch nichts Neues.

Mutig sein und Rechts wählen? Die würden wohl anfangs aufräumen, aber dann auch in die eigene Tasche wirtschaften. Außerdem haben wir nach 60 Jahren Gehirnwäsche verinnerlicht, daß Rechts eben schlecht ist, egal, was uns die Linken antun. Da bleibt nur die Hoffnung auf die Jungen, die vielleicht immun werden gegen die ewigen Schuldzuweisungen, um das Volk unten zu halten.

Was könnten wir sonst tun? Die Politiker lesen wahrscheinlich nicht die Kommentare des Volkes zu diversen Vorkommnissen und wenn doch, lachen sie nur darüber. Falls sie überhaupt die Macht haben, anders zu handeln, als sie es tun.

Nach Berlin fahren und die Bande verprügeln? Da wäre ich dabei !

schuppy
31.10.2006, 01:21
Glaubst du das? Wohl nur das obligatorische "Bauern-Opfer", mehr nicht. Der Staatssekretär wird in einen "zufriedenen Ruhestand" gesetzt und das war es. Eine derart billige Ausrede kann sich nur eine Frau Merkel einfallen lassen.
Das immense Gelder abfliessen, egal wohin, Russland, Israel, oder Amerika, dürfte jeder normale Blinde, mit Krückstock, erkennen. 10 Jahre nach dem Krieg, wurden wir
reich, 20 Jahre danach, waren wir es immer noch und dann kam der Abstieg! Der absolute GAU kam mit dem Mauerfall und der Wiedervereinigung.
Man muß nicht automatisch rechts, oder links wählen, um eine Klarstellung zu erreichen. Ich behaupte immer noch, wir benötigen eine neue Partei. Weder rechts, oder links, weder rot, noch schwarz, eine völlig liberale Partei, die alle Meinungen vertritt und entsprechend durchsetzt. Eingweihte Kenner behaupten wir hätten einen Friedensvertrag, ich behaupte nein, wir haben nur einen Waffenstillstand und sind deshalb immer noch den Repressalien der Siegermächte, inklusive Israel, ausgesetzt. Diese Partei muss hier einen Schlußstrich setzten. Besatzungszone, aus und ende, völlig autonomer Staat!
Bei der Gehirnwäsche gebe ich dir völlig recht, nur daß die Jungen immun dagegen werden, stimmt leider nicht. Sie werden durch TV nur dümmer. PISA belegt das!

Fernandinho
02.11.2006, 09:25
Glaubst du das? Wohl nur das obligatorische "Bauern-Opfer", mehr nicht. Der Staatssekretär wird in einen "zufriedenen Ruhestand" gesetzt und das war es. Eine derart billige Ausrede kann sich nur eine Frau Merkel einfallen lassen.
Das immense Gelder abfliessen, egal wohin, Russland, Israel, oder Amerika, dürfte jeder normale Blinde, mit Krückstock, erkennen. 10 Jahre nach dem Krieg, wurden wir
reich, 20 Jahre danach, waren wir es immer noch und dann kam der Abstieg! Der absolute GAU kam mit dem Mauerfall und der Wiedervereinigung.
Man muß nicht automatisch rechts, oder links wählen, um eine Klarstellung zu erreichen. Ich behaupte immer noch, wir benötigen eine neue Partei. Weder rechts, oder links, weder rot, noch schwarz, eine völlig liberale Partei, die alle Meinungen vertritt und entsprechend durchsetzt. Eingweihte Kenner behaupten wir hätten einen Friedensvertrag, ich behaupte nein, wir haben nur einen Waffenstillstand und sind deshalb immer noch den Repressalien der Siegermächte, inklusive Israel, ausgesetzt. Diese Partei muss hier einen Schlußstrich setzten. Besatzungszone, aus und ende, völlig autonomer Staat!
Bei der Gehirnwäsche gebe ich dir völlig recht, nur daß die Jungen immun dagegen werden, stimmt leider nicht. Sie werden durch TV nur dümmer. PISA belegt das!

Eine neue Partei brauchen wir, eine, die auf Deutschlands Seite steht. Das würde weiterhelfen.
Aber erinnere Dich an die Schillpartei. Dem Schill haben sie Rechtsradikalismus vorgeworfen, ihm einfach den Lautsprecher abgedreht, obwohl seine Rede mit Abstand die vernünftigste war. Es war zu lesen, daß Schill extrem faul und vergnügungssüchtig sei. Wowereit ist auch faul und vergnügungssüchtig, dazu extrem dumm, wie man im TV gesehen hat. Er konnte nicht einmal Rechenaufgaben aus dem 4. Volksschuljahr lösen und sein Geschichtswissen ist beschämend. Die Erinnerung an diese peinliche Vorführung Wowereits taucht nur noch in Foren auf, ansonsten ist sie verschwunden.

Wer für das Volk zur Wahl steht und wer nicht, wer bestimmt das? Schill wäre eine Hoffnung gewesen, die man uns genommen hat. Stattdessen wird dieser "Wowi" als zukünftiger Präsident gehandelt. Da kann es einen nur noch schütteln. :(