PDA

Vollständige Version anzeigen : Befreiungskampf der USA



kritiker_34
28.10.2006, 20:40
es soll in den USA verstärkte Bemühungen geben, sich von der Bevormundung durch Israel zu befreien und eine, von den Interessen Israel´s losgelöste Aussenpolitik zu betreiben.

Wäre dies von Vorteil für die Welt?

hier eine Übersicht der US-Israel Relations >>
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/ustoc.html

kritiker_34
28.10.2006, 20:48
In N.Y., Sparks Fly Over Israel Criticism
Polish Consulate Says Jewish Groups Called To Oppose Historian

By Michael Powell
Washington Post Staff Writer
Monday, October 9, 2006; Page A03

"NEW YORK -- Two major American Jewish organizations helped block a prominent New York University historian from speaking at the Polish consulate here last week, saying the academic was too critical of Israel and American Jewry.

The historian, Tony Judt, is Jewish and directs New York University's Remarque Institute, which promotes the study of Europe. Judt was scheduled to talk Oct. 4 to a nonprofit organization that rents space from the consulate. Judt's subject was the Israel lobby in the United States, and he planned to argue that this lobby has often stifled honest debate."

...

"He has, of late, defended an academic paper -- co-authored by professor Stephen M. Walt of Harvard University's John F. Kennedy School of Government and John J. Mearsheimer, a professor at the University of Chicago -- which argues... the American Israel lobby has pushed policies that are not in the United States' best interests and in fact often encourage Israel to engage in self-destructive behavior."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/08/AR2006100800817.html

Der Patriot
28.10.2006, 21:13
Wäre dies von Vorteil für die Welt?

5 Millionen jüdische Flüchtlinge (ich denke eher 4 Millionen, eine Million würden wohl umkommen, ermordet werden) wären kein Vorteil.

kritiker_34
30.10.2006, 21:06
5 Millionen jüdische Flüchtlinge (ich denke eher 4 Millionen, eine Million würden wohl umkommen, ermordet werden) wären kein Vorteil.

es geht um die Unabhängigkeit der US Aussenpolitik, sonst nichts.

"The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy
From Wikipedia, the free encyclopedia

For other uses of the term "Israel lobby", see Israel lobby (disambiguation).

The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy[1] (a condensed version used the title The Israel Lobby[2]) is a controversial working paper written by John Mearsheimer, political science professor at the University of Chicago, and Stephen Walt, academic dean of the Kennedy School of Government at Harvard University, in 2006.

It claims that "the United States has been willing to set aside its own security in order to advance the interests of another state" (Israel) and U.S. Middle East policy is driven primarily by the "Israel Lobby" (a "loose coalition of individuals and organizations who actively work to steer US foreign policy in a pro-Israel direction," whose core is "American Jews who make a significant effort in their daily lives to bend U.S. foreign policy so that it advances Israel's interests"). The paper was originally commissioned in 2002 by The Atlantic Monthly, which then rejected it. [3] The paper was finally published in March, 2006 by the London Review of Books.

Philip Weiss discusses some of the background to the creation of the paper in an article in The Nation. [4]

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy

sunbeam
30.10.2006, 21:15
es soll in den USA verstärkte Bemühungen geben, sich von der Bevormundung durch Israel zu befreien und eine, von den Interessen Israel´s losgelöste Aussenpolitik zu betreiben.

Wäre dies von Vorteil für die Welt?

hier eine Übersicht der US-Israel Relations >>
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/ustoc.html

Man sollte es endlich einsehen, wir Juden sind nunmal Gottes auserwähltes Volk und dafür bestimmt, die Weltgeschicke zu lenken!

Stechlin
30.10.2006, 21:20
Man sollte es endlich einsehen, wir Juden sind nunmal Gottes auserwähltes Volk und dafür bestimmt, die Weltgeschicke zu lenken!

Naja, auch der liebe Gott ist fehlbar!

sunbeam
30.10.2006, 21:23
Naja, auch der liebe Gott ist fehlbar!

Der vielleicht, wir nicht!

Stechlin
30.10.2006, 21:25
Der vielleicht, wir nicht!

Es gibt nur ein auserwähltes Volk auf Erden; und das sind die Russen.


http://www.carpe.de/presse/img/lowres/moskau-kathedrale.jpg

So muß der Himmel aussehen! Göttlich.

sunbeam
30.10.2006, 21:28
Es gibt nur ein auserwähltes Volk auf Erden; und das sind die Russen.


http://www.carpe.de/presse/img/lowres/moskau-kathedrale.jpg

So muß der Himmel aussehen! Göttlich.

Na ja, also da bin ich zwar anderer Meinung, aber vielleicht schaffen es die Russen ja nach 1917 und 1991 nun beim dritten Anlauf einen etwas wertvolleren Platz in der Reihe der schon erfolgreichen Nationen einzunehmen! Ich drücke Euch die Daumen!

Stechlin
30.10.2006, 21:30
Na ja, also da bin ich zwar anderer Meinung, aber vielleicht schaffen es die Russen ja nach 1917 und 1991 nun beim dritten Anlauf einen etwas wertvolleren Platz in der Reihe der schon erfolgreichen Nationen einzunehmen! Ich drücke Euch die Daumen!


Sag mal, hast Du Kreide gefressen oder hat jemand Deinen Account geknackt? ?(

sunbeam
30.10.2006, 21:31
Sag mal, hast Du Kreide gefressen oder hat jemand Deinen Account geknackt? ?(

Warum? Wie meinst Du das?

Stechlin
30.10.2006, 21:32
Warum? Wie meinst Du das?

Es klang so versöhnlich. Vor ein paar Wochen sah Deine "Zustimmung" zu den Russen noch ganz anders aus. Aber bleib so! Es wirkt später strafmildernd! :cool2:

sunbeam
30.10.2006, 21:34
Es klang so versöhnlich. Vor ein paar Wochen sah Deine "Zustimmung" zu den Russen noch ganz anders aus. Aber bleib so! Es wirkt später strafmildernd! :cool2:

Was mein Vorgänger unter dem "Sunbeam"-Account geschrieben hat, tut mir leid, aber ich sehe Russen als ein sehr interessantes Volk, dass die Kultur in den letzten Jahrhunderten maßgeblich bereichert hat.

Stechlin
30.10.2006, 21:36
Was mein Vorgänger unter dem "Sunbeam"-Account geschrieben hat, tut mir leid, aber ich sehe Russen als ein sehr interessantes Volk, dass die Kultur in den letzten Jahrhunderten maßgeblich bereichert hat.

Kannste das mal jetzt näher erläutern? Tolko panimaju Woksal! ?(

sunbeam
30.10.2006, 21:39
Kannste das mal jetzt näher erläutern? Tolko panimaju Woksal! ?(

Ich dachte das wäre längst bekannt im Forum? Der "Sunbeam"-Account wird abwechselnd von ein paar Kommilitonen und mir benutzt, ich schreibe gerade an meiner Dissertation über Internetforen und "Sunbeam" ist ein Teilthema!

Stechlin
30.10.2006, 21:47
Ich dachte das wäre längst bekannt im Forum? Der "Sunbeam"-Account wird abwechselnd von ein paar Kommilitonen und mir benutzt, ich schreibe gerade an meiner Dissertation über Internetforen und "Sunbeam" ist ein Teilthema!


Und wer von Euch ist der Jude?

kritiker_34
30.10.2006, 21:47
Man sollte es endlich einsehen, wir Juden sind nunmal Gottes auserwähltes Volk und dafür bestimmt, die Weltgeschicke zu lenken!

es soll schon öfters vorgekommen sein, dass diejenigen, welche nur ihrer eigenen propaganda glauben, dabei vergessen, dass es auch noch ungläubige gibt.

was ihr zionisten in eure bibel oder altes testament hineininterpretiert ist eure angelegenheit.

aber in zahlen ausgedrückt: es gibt ca 6.5 milliarden menschen auf dem globus, und selbst der liebe gott wird eventuell einen mehrheitsbeschluss akzeptieren. schliesslich soll es ja auch unter uns goy glaubensrichtungen geben, welche nicht von pappe sind...

ps: hoffentlich kennst du schon diese glaubensrichtung >>
http://www.manowar.com:16080/thesonsofodin/

sunbeam
30.10.2006, 21:49
Und wer von Euch ist der Jude?

"Sunbeam" ist als Jude angelegt, um in diesem national-konservativen Forum zu polarisieren!

kritiker_34
30.10.2006, 23:31
"Sunbeam" ist als Jude angelegt, um in diesem national-konservativen Forum zu polarisieren!

im klartext seit ihr also "agent provokateure" die sich daran aufgeilen, wenn kritik an spenden aufrufen von knobloch & co auf ablehnung stossen? nur weiter so. dadurch steigt die zahl derer, welche EURE MANIPULATIONEN satt haben!

goaline
30.10.2006, 23:59
Die USA kann ohne JUDENTUM gar nicht vorgestellt werden!
Schon wegen der VERFASSUNG! OK!

Daher darf der Jüdische Einfluss in der amerikanischen Politik nihct fehlen,

schon wegen der Verfassung.....

DAS ist auch gut So..:!!!

Waldgänger
31.10.2006, 00:04
Ein Abschütteln der Neocons wäre eine große Tat um die Faschisierung der USA zu stoppen, aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Außerdem wäre somit nur die Auswirkung der Krankheit, aber nicht die Ursache dieser weitaus größer um sich greifenden Pestilenz bekämpft.

kritiker_34
31.10.2006, 10:07
Die USA kann ohne JUDENTUM gar nicht vorgestellt werden!
Schon wegen der VERFASSUNG! OK!

Daher darf der Jüdische Einfluss in der amerikanischen Politik nihct fehlen,

schon wegen der Verfassung.....

DAS ist auch gut So..:!!!

wo steht denn in der amerikanischen verfassung, dass die zionisten mehr rechte haben sollen sollen als z.b. einwanderer aus europa?

schliesslich ist z.b. "halloween" ein keltischer brauch, welcher mehr und mehr anhänger findet. wie erklärst du die amerikanische begeisterung für dieses brauchtum?

kritiker_34
31.10.2006, 10:10
Ein Abschütteln der Neocons wäre eine große Tat um die Faschisierung der USA zu stoppen, aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Außerdem wäre somit nur die Auswirkung der Krankheit, aber nicht die Ursache dieser weitaus größer um sich greifenden Pestilenz bekämpft.

auch neocons können in ihre schranken gewiesen werden. vergleiche bitte, dass auch die brennbauer einer neonröhre begrenzt ist.

eine ursache für die macht der neocons besteht darin, dass es noch zuuviele gibt, welche daran glauben, dass sie das sagen haben. aber wie im skatspiel gibt es noch die optionen von kontra, re und bock...

Just Amy
31.10.2006, 10:59
die usa sind frei, und haben eine mission erhalten. das im stich lassen befreundeter demokratien wäre ein zeichen von niedertracht und damit ein erfolg für diktatoren und konsorten. es gäbe bald keine macht mehr, die den putins und ahmadinejads paroli bietet (oder denkt ihr, die EU würde sich dazu entwickeln?)

dieses papier über die israellobby ist offenbar wissenschaftlich wertlos. die saudilobby scheint mir bedeutend gefährlicher.

und was dieses gezeter über die "neocons" soll ist mir auch unklar. was haben die schlimmes getan?

kurz dazu von neocon seite

http://www.weeklystandard.com/content/public/articles/000/000/012/023szdzw.asp

Götz
31.10.2006, 11:30
es soll in den USA verstärkte Bemühungen geben, sich von der Bevormundung durch Israel zu befreien und eine, von den Interessen Israel´s losgelöste Aussenpolitik zu betreiben.

Israel ist ein äusserst nützlicher Zwangsverbündeter der USA, an einer strategisch
extrem wichtigen Position. Für die USA ist Israel ein wichtiger Brückenkopf, den
sie nicht selbst halten müssen und für dessen Unterhalt sie jemand anderes
einspannen.


Wäre dies von Vorteil für die Welt?


Israel kann ohne die USA wenig machen, es müsste gegenüber den Palästinensern und seinen Nachbarländern wohl einige Zugestännisse machen.
Aber letztlich würden sich die Palätinenser und Israels Nachbarn wohl nicht Dankbar erweisen, wir Deutschen wohl eher, denn für uns gäbe es eine erhebliche finanzielle Entlastung und aussenpolitisch größere Freiräume.

kritiker_34
31.10.2006, 17:50
die usa sind frei, und haben eine mission erhalten. das im stich lassen befreundeter demokratien wäre ein zeichen von niedertracht und damit ein erfolg für diktatoren und konsorten. es gäbe bald keine macht mehr, die den putins und ahmadinejads paroli bietet (oder denkt ihr, die EU würde sich dazu entwickeln?)

dieses papier über die israellobby ist offenbar wissenschaftlich wertlos. die saudilobby scheint mir bedeutend gefährlicher.

und was dieses gezeter über die "neocons" soll ist mir auch unklar. was haben die schlimmes getan?

kurz dazu von neocon seite

http://www.weeklystandard.com/content/public/articles/000/000/012/023szdzw.asp

es gibt eben seehr unterschiedliche Meinungen innerhalb der USA bezüglich Israel...

"Washington, D.C.: I enjoyed reading your article precisely because it asked more questions than it answered.

The bottom line is this: the US-Israel relationship is costing the US money, lives, and reputation. Some would argue that it's worth it, as Israel is a true democracy in danger of being destroyed by hostile Arab neighbors. I would disagree. But regardless, your article indicates that it's open for discussion, that Israel shouldn't take our support for granted (just as ANY ally shouldn't take our support for granted).

Glenn Frankel: Another perspective."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2006/07/14/DI2006071400780.html?nav=topnav

Just Amy
31.10.2006, 17:55
es gibt eben seehr unterschiedliche Meinungen innerhalb der USA bezüglich Israel...

"Washington, D.C.: I enjoyed reading your article precisely because it asked more questions than it answered.

The bottom line is this: the US-Israel relationship is costing the US money, lives, and reputation. Some would argue that it's worth it, as Israel is a true democracy in danger of being destroyed by hostile Arab neighbors. I would disagree. But regardless, your article indicates that it's open for discussion, that Israel shouldn't take our support for granted (just as ANY ally shouldn't take our support for granted).

Glenn Frankel: Another perspective."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2006/07/14/DI2006071400780.html?nav=topnav
das problem: der beitrag macht so, als wäre die anschuldigung, die israellobby schade den usa eine frage. es ist keine frage, es ist eine lüge.

kritiker_34
31.10.2006, 18:07
das problem: der beitrag macht so, als wäre die anschuldigung, die israellobby schade den usa eine frage. es ist keine frage, es ist eine lüge.

"Thanks to the work of the lobby and its allies, Israel gets more direct foreign aid -- about $3 billion a year -- than any other nation. There's a file cabinet somewhere in the State Department full of memoranda of understanding on military, diplomatic and economic affairs. Israel gets treated like a NATO member when it comes to military matters and like Canada or Mexico when it comes to free trade. There's an annual calendar full of meetings of joint strategic task forces and other collaborative sessions. And there's a presidential pledge, re-avowed by Bush in the East Room, that the United States will come to Israel's aid in the event of attack.

On Capitol Hill the Israel lobby commands large majorities in both the House and Senate. Polls show strong public support for Israel -- a connection that has grown even deeper after the September 11 attacks. The popular equation goes like this: Israelis equal good guys, Arabs equal terrorists. Working the Hill these days, says Josh Block, spokesman for the premier Israeli lobbying group known as AIPAC, the American Israel Public Affairs Committee, "is like pushing at an open door."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/12/AR2006071201627.html

willst du den us-amerikanern vorschreiben, was als frage, lüge oder wahrheit definiert wird?

3 milliarden Dollar pro Jahr plus all die indirekten Zuschüsse, Steuererleichetrungen, Handelsabkommen usw.

Aus streng wirtschaftlicher Perspektive betrachtet ein Fass von Subventionen OHNE BODEN...

Rocky
31.10.2006, 18:16
es gibt eben seehr unterschiedliche Meinungen innerhalb der USA bezüglich Israel...



Die USA ist, im Gegensatz zu Deutschland ein Land der fast absoluten freien Meinungsaeusserung. Schau auf die Meinungen von 1000 Amerikanern, und Du hast 1000 verschiedene Meinungen zum Beispiel ueber Israel.

Das Entscheidende ist, was die USA als Nation aktiv unternimmt in jedem Fall. Und zu diesem Zweck waehlen die Amerikaner alle zwei Jahre ein Repraesentantenhaus, alle Vier Jahre einen Praesidenten und alle sechs Jahre ein Drittel des Senats.

Diese gewaehlte repraesentative Regierung (Repraesentantenhaus, Praesident und Senat) macht dann jeweils die Entscheidung, was zu tun ist. Der Prozess, wie die drei durch Gewaltenteilung voneinder unabhaengigen Organe kommunizieren und entscheiden, kannst Du in der Verfassung nachlesen und einer 250 jaehrigen Praxis beobachten.

Hast Du verstanden, was ich sagen will?Und schon Dutzende male versucht habe zu erklaeren?

Rocky

Mark Mallokent
31.10.2006, 18:30
Israel ist ein äusserst nützlicher Zwangsverbündeter der USA, an einer strategisch
extrem wichtigen Position. Für die USA ist Israel ein wichtiger Brückenkopf, den
sie nicht selbst halten müssen und für dessen Unterhalt sie jemand anderes
einspannen.
Jetzt mußt du uns nur noch erklären, was die USA mit diesem Brückenkopf eigentlich wollen. :smoke:

Just Amy
31.10.2006, 18:31
"Thanks to the work of the lobby and its allies, Israel gets more direct foreign aid -- about $3 billion a year -- than any other nation. There's a file cabinet somewhere in the State Department full of memoranda of understanding on military, diplomatic and economic affairs. Israel gets treated like a NATO member when it comes to military matters and like Canada or Mexico when it comes to free trade. There's an annual calendar full of meetings of joint strategic task forces and other collaborative sessions. And there's a presidential pledge, re-avowed by Bush in the East Room, that the United States will come to Israel's aid in the event of attack.

On Capitol Hill the Israel lobby commands large majorities in both the House and Senate. Polls show strong public support for Israel -- a connection that has grown even deeper after the September 11 attacks. The popular equation goes like this: Israelis equal good guys, Arabs equal terrorists. Working the Hill these days, says Josh Block, spokesman for the premier Israeli lobbying group known as AIPAC, the American Israel Public Affairs Committee, "is like pushing at an open door."

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/07/12/AR2006071201627.html

willst du den us-amerikanern vorschreiben, was als frage, lüge oder wahrheit definiert wird?
3 milliarden Dollar pro Jahr plus all die indirekten Zuschüsse, Steuererleichetrungen, Handelsabkommen usw.

Aus streng wirtschaftlicher Perspektive betrachtet ein Fass von Subventionen OHNE BODEN...
hä? ich will nix vorschreiben, und ob die diffamierung israels auf lügen basiert ist keine definitionsfrage, sondern eine der fakten.

israel ist ein bollwerk gegen den terrorismus, eine investition in das gute.

Stechlin
31.10.2006, 18:52
hä? ich will nix vorschreiben, und ob die diffamierung israels auf lügen basiert ist keine definitionsfrage, sondern eine der fakten.

israel ist ein bollwerk gegen den terrorismus, eine investition in das gute.

Von wem wirst Du eigentlich bezahlt?

Just Amy
31.10.2006, 19:24
Von wem wirst Du eigentlich bezahlt?
von der liga zur bekämpfung vom schmutz und schund

kritiker_34
31.10.2006, 20:33
hä? ich will nix vorschreiben, und ob die diffamierung israels auf lügen basiert ist keine definitionsfrage, sondern eine der fakten.

israel ist ein bollwerk gegen den terrorismus, eine investition in das gute.

es gibt nicht nur in Bezug auf "das Gute" teils sehr unterschiedliche Ansichten.

Zum analogen Vergleich: Auch bei der Definition von Pralinen, gehen die Meinungen teils meilenwert auseinander...

"Beim genaueren Betrachten des... (Name entfernt um keine Schleichwerbung zu machen) ...fällt uns auf, dass es sich dabei um einen Schokoriegel handelt. Dieser weicht in seiner Physiognomie stark von dem Bild ab, was man normalerweise von Pralinen hat.

Wie ein Internetlexikon uns aufklärt, ist aber eine Praline "ein mit Nougat, Gelee, Nüssen, Pistazien, Likör, Marzipan oder ähnlichem gefülltes Konfekt aus Schokolade".

Wir beschließen, dass mit "oder ähnlichem" auch "Waffel" gemeint sein könnte, woraufhin wir den Versuch erleichtert fortsetzen können.
************************************************** ************

Über diese Definition was eine "Praline" ist und was nicht, streiten sich die Geleerten noch heute. Für andere wiederum ist es einfach die "... wahrscheinlich längste Praline der Welt"

the neverending Story continues...

Stechlin
31.10.2006, 20:47
von der liga zur bekämpfung vom schmutz und schund

Du hast Dich verschrieben: Liga zur Verbreitung von Schmutz und Schund!

Just Amy
01.11.2006, 00:50
Du hast Dich verschrieben: Liga zur Verbreitung von Schmutz und Schund!
nein, Du hast Dich verschrieben. Du wolltest diesen beitrag ins lexikon der billigen repliken marke kindergarten posten.

Just Amy
01.11.2006, 00:51
es gibt nicht nur in Bezug auf "das Gute" teils sehr unterschiedliche Ansichten.

Zum analogen Vergleich: Auch bei der Definition von Pralinen, gehen die Meinungen teils meilenwert auseinander...

"Beim genaueren Betrachten des... (Name entfernt um keine Schleichwerbung zu machen) ...fällt uns auf, dass es sich dabei um einen Schokoriegel handelt. Dieser weicht in seiner Physiognomie stark von dem Bild ab, was man normalerweise von Pralinen hat.

Wie ein Internetlexikon uns aufklärt, ist aber eine Praline "ein mit Nougat, Gelee, Nüssen, Pistazien, Likör, Marzipan oder ähnlichem gefülltes Konfekt aus Schokolade".

Wir beschließen, dass mit "oder ähnlichem" auch "Waffel" gemeint sein könnte, woraufhin wir den Versuch erleichtert fortsetzen können.
************************************************** ************

Über diese Definition was eine "Praline" ist und was nicht, streiten sich die Geleerten noch heute. Für andere wiederum ist es einfach die "... wahrscheinlich längste Praline der Welt"

the neverending Story continues...
mit anderen worten: einfach lügen verbreiten, man kann ja alles zur wahrheit umdefinieren...

kritiker_34
01.11.2006, 08:47
mit anderen worten: einfach lügen verbreiten, man kann ja alles zur wahrheit umdefinieren...

dann mach mal weiter mit deinen Umdefinierungen...

"Israel kontrolliert das Bevölkerungsregister für die Palästinensische Behörde, verweigert aber, das Wohnrecht zu erteilen. Palästinenser mit ausländischer Staatsbürgerschaft, die das Wohnrecht beantragt haben, sie aber nicht erhalten haben, sind gezwungen, mit Touristenvisum in den besetzten Gebieten zu leben. Diese Visa haben nur eine Gültigkeit von drei Monaten und machen dann eine Ausreise nötig, um das Visum zu erneuern. Wer sich diese Reisen ins Ausland nicht leisten kann, wird ein illegaler Bewohner und lebt in ständiger Angst und es zwingt ihn, in der Wohnung zu bleiben. Diejenigen, die ins Ausland gehen, haben keine Sicherheit, dass ihnen die Rückkehr erlaubt wird. Und tatsächlich ist in den letzten Monaten einer zunehmenden Anzahl von Rückkehrern die Wieder-Einreise verweigert worden. Seit März 2006 praktizierte die israelische Regierung eine Politik, die Personen palästinensischer Herkunft aber mit ausländischem Pass, die Wieder-Einreise in die besetzten Gebiete verweigert, auch denen, die in der Vergangenheit einreisen durften."

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/texte%AD_7.htm

Diese Politik der Vertreibung der Palästinenser wird seitens der USA seit Jahrzehnten unterstützt und finanziert... und von Schreiberlingen deines Kalibers auch noch schön geredet.

Götz
01.11.2006, 08:49
Jetzt mußt du uns nur noch erklären, was die USA mit diesem Brückenkopf eigentlich wollen. :smoke:

Du bist wirklich wacker bemüht die Behauptung ,es gäbe keine dummen Fragen,
zu widerlegen.:cool:

Die Israelis machen, aufgrund ihrer Interessenslage genau das, was auch in westlicher Interesse ist, sie tragen zur Kontrolle des östlichen Mittleeers bei,
besitzen eine starke Position, mit militärischer Interventionsfähigkeit in
den persischen Golf und in die wichtigsten Erdölgebiete.Wenn es "Drecksarbeit" zu machen gibt, kann die USA immer auf Israel zählen, dafür wird Israel von
den USA durch deren Veto bei der UNO geschützt und natürlich auch finanziell
unterstützt, natürlich nicht nur von den USA, aber schliesslich ist der Nahe Osten auch zu wichtig, um ihn den Muslimen zu überlassen.;)

ps
Wobei ich allerdings finde, dass die deutsche Unterstützung für Israel zu weit geht, vor allem angesichts der jüngsten Ereignisse und der permanenten Moralkeule.

Skaramanga
01.11.2006, 09:13
Du bist wirklich wacker bemüht die Behauptung ,es gäbe keine dummen Fragen,
zu widerlegen.:cool:

Die Israelis machen, aufgrund ihrer Interessenslage genau das, was auch in westlicher Interesse ist, sie tragen zur Kontrolle des östlichen Mittleeers bei,
besitzen eine starke Position, mit militärischer Interventionsfähigkeit in
den persischen Golf und in die wichtigsten Erdölgebiete.Wenn es "Drecksarbeit" zu machen gibt, kann die USA immer auf Israel zählen, dafür wird Israel von
den USA durch deren Veto bei der UNO geschützt und natürlich auch finanziell
unterstützt, natürlich nicht nur von den USA, aber schliesslich ist der Nahe Osten auch zu wichtig, um ihn den Muslimen zu überlassen.;)


Ich würde sagen die ganze Welt ist zu wichtig, um sie den Muslimen zu überlassen.

Aber wenn man den Äußerungen von Wissenschaftlern und Vertretern der Automobilindustrie glaubt, wird zwischen 2016 und 2020 der Wasserstoff das Erdöl als primärer Energieträger ablösen, und dann kann man den ganzen Nahen Osten und die ganze Muselkacke endlich abhaken. Zurück in die Wüste.

Mark Mallokent
01.11.2006, 09:22
Du bist wirklich wacker bemüht die Behauptung ,es gäbe keine dummen Fragen,
zu widerlegen.:cool:

Die Israelis machen, aufgrund ihrer Interessenslage genau das, was auch in westlicher Interesse ist, sie tragen zur Kontrolle des östlichen Mittleeers bei,
besitzen eine starke Position, mit militärischer Interventionsfähigkeit in
den persischen Golf und in die wichtigsten Erdölgebiete.Wenn es "Drecksarbeit" zu machen gibt, kann die USA immer auf Israel zählen, dafür wird Israel von
den USA durch deren Veto bei der UNO geschützt und natürlich auch finanziell
unterstützt, natürlich nicht nur von den USA, aber schliesslich ist der Nahe Osten auch zu wichtig, um ihn den Muslimen zu überlassen.;)

ps
Wobei ich allerdings finde, dass die deutsche Unterstützung für Israel zu weit geht, vor allem angesichts der jüngsten Ereignisse und der permanenten Moralkeule.

Wann hat denn Israel das letzte Mal im persischen Golf interveniert? Abgesehen davon pflegen die USA ihre Drecksarbeit immer noch selbst zu machen. :smoke:

Götz
01.11.2006, 09:54
Wann hat denn Israel das letzte Mal im persischen Golf interveniert? Abgesehen davon pflegen die USA ihre Drecksarbeit immer noch selbst zu machen. :smoke:


Es war zwar die Rede von der Möglichkeit einer Intervention, aber es gab auch tatsächlich eine, gegen Saddams Reaktoranlage in den frühen 80'er Jahren.
Wer weiss was Israel hinsichtlich der iranischen Nuklearrüstung plant ?
Ihre Drecksarbeit pflegen die Amerikaner durchaus auch an andere zu delegieren,
wie zum Beispiel, bei den Vertreibungen der Deutschen aus den Ostgebieten,
die man gerne den Sowjets überliess, die aber eindeutig auch nach dem Willen der USA geschahen.

franek
01.11.2006, 10:49
Von wem wirst Du eigentlich bezahlt?

Ich denke er bezieht zweierlei Zuwendungen. Olmert streichelt ihm die Tonsur und Bush den PoPo.

franek
01.11.2006, 10:53
dann mach mal weiter mit deinen Umdefinierungen...

"Israel kontrolliert das Bevölkerungsregister für die Palästinensische Behörde, verweigert aber, das Wohnrecht zu erteilen. Palästinenser mit ausländischer Staatsbürgerschaft, die das Wohnrecht beantragt haben, sie aber nicht erhalten haben, sind gezwungen, mit Touristenvisum in den besetzten Gebieten zu leben. Diese Visa haben nur eine Gültigkeit von drei Monaten und machen dann eine Ausreise nötig, um das Visum zu erneuern. Wer sich diese Reisen ins Ausland nicht leisten kann, wird ein illegaler Bewohner und lebt in ständiger Angst und es zwingt ihn, in der Wohnung zu bleiben. Diejenigen, die ins Ausland gehen, haben keine Sicherheit, dass ihnen die Rückkehr erlaubt wird. Und tatsächlich ist in den letzten Monaten einer zunehmenden Anzahl von Rückkehrern die Wieder-Einreise verweigert worden. Seit März 2006 praktizierte die israelische Regierung eine Politik, die Personen palästinensischer Herkunft aber mit ausländischem Pass, die Wieder-Einreise in die besetzten Gebiete verweigert, auch denen, die in der Vergangenheit einreisen durften."

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/texte%AD_7.htm

Diese Politik der Vertreibung der Palästinenser wird seitens der USA seit Jahrzehnten unterstützt und finanziert... und von Schreiberlingen deines Kalibers auch noch schön geredet.

Tja, es sind ja auch heroische Handlungen des Bollwerk gegen den Weltterror.:))

franek
01.11.2006, 10:55
Wann hat denn Israel das letzte Mal im persischen Golf interveniert? Abgesehen davon pflegen die USA ihre Drecksarbeit immer noch selbst zu machen. :smoke:

:)) :)) , aber nur wenn sich kein anderer Vasallenstaat mehr finden lässt.

Götz
01.11.2006, 16:00
:)) :)) , aber nur wenn sich kein anderer Vasallenstaat mehr finden lässt.

Wenn es noch einige Jahre so weiter geht, wie unter der jetzigen US-Regierung,
werden die USA wahrscheinlich bald einen Grossteil ihrer Drecksarbeit selbst
erledigen müssen und zwar mehr als ihnen lieb sein wird.;)

Mark Mallokent
01.11.2006, 19:50
Es war zwar die Rede von der Möglichkeit einer Intervention, aber es gab auch tatsächlich eine, gegen Saddams Reaktoranlage in den frühen 80'er Jahren.
Sonst nichts? Nicht sehr eindrucksvoll.

Wer weiss was Israel hinsichtlich der iranischen Nuklearrüstung plant ?
Ihre Drecksarbeit pflegen die Amerikaner durchaus auch an andere zu delegieren,
wie zum Beispiel, bei den Vertreibungen der Deutschen aus den Ostgebieten,
die man gerne den Sowjets überliess, die aber eindeutig auch nach dem Willen der USA geschahen.In erster Linie war sie das Interesse der Sowjets, denen die USA zugestimmt haben, weil es ihnen ziemlich gleichgültig war.

Mark Mallokent
01.11.2006, 19:51
:)) :)) , aber nur wenn sich kein anderer Vasallenstaat mehr finden lässt.
Es muß doch schön sein, sich in seinen Vorurteilen suhlen zu können. :rolleyes:

Mark Mallokent
01.11.2006, 19:53
dann mach mal weiter mit deinen Umdefinierungen...

"Israel kontrolliert das Bevölkerungsregister für die Palästinensische Behörde, verweigert aber, das Wohnrecht zu erteilen. Palästinenser mit ausländischer Staatsbürgerschaft, die das Wohnrecht beantragt haben, sie aber nicht erhalten haben, sind gezwungen, mit Touristenvisum in den besetzten Gebieten zu leben. Diese Visa haben nur eine Gültigkeit von drei Monaten und machen dann eine Ausreise nötig, um das Visum zu erneuern. Wer sich diese Reisen ins Ausland nicht leisten kann, wird ein illegaler Bewohner und lebt in ständiger Angst und es zwingt ihn, in der Wohnung zu bleiben. Diejenigen, die ins Ausland gehen, haben keine Sicherheit, dass ihnen die Rückkehr erlaubt wird. Und tatsächlich ist in den letzten Monaten einer zunehmenden Anzahl von Rückkehrern die Wieder-Einreise verweigert worden. Seit März 2006 praktizierte die israelische Regierung eine Politik, die Personen palästinensischer Herkunft aber mit ausländischem Pass, die Wieder-Einreise in die besetzten Gebiete verweigert, auch denen, die in der Vergangenheit einreisen durften."

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/texte/texte%AD_7.htm

Diese Politik der Vertreibung der Palästinenser wird seitens der USA seit Jahrzehnten unterstützt und finanziert... und von Schreiberlingen deines Kalibers auch noch schön geredet.
Es ist wieder einmal genau umgekehrt. Die islamische Terrorismus der Hamas und Hisbollah wird seit Jahren von den Hilfszahlungen der EU und der USA finanziert.

Teutone
01.11.2006, 20:02
Es gibt nur ein auserwähltes Volk auf Erden; und das sind die Russen.


http://www.carpe.de/presse/img/lowres/moskau-kathedrale.jpg

So muß der Himmel aussehen! Göttlich.

Und das von einem Kommunisten.:))

Stechlin
01.11.2006, 20:13
Und das von einem Kommunisten.:))

Ja, alle Russen waren, sind und werden von Geburt an Kommunisten (sein)! Ganz sicher.

Teutone
01.11.2006, 20:25
Ja, alle Russen waren, sind und werden von Geburt an Kommunisten (sein)! Ganz sicher.
Nein, das nicht aber ich habe den Eindruck,dass du persönlich einige Sympathien
für die SU hast.
Wie man sich doch täuschen kann,nicht wahr?

Genosse 93
01.11.2006, 20:34
@NITUP: Die Götter :D

Stechlin
01.11.2006, 20:34
Nein, das nicht aber ich habe den Eindruck,dass du persönlich einige Sympathien
für die SU hast.
Wie man sich doch täuschen kann,nicht wahr?

Oh, welch Sünde, Sympathien für einen Staat zu haben, der den Deutschen Faschismus vernichtete, den ersten Sputnik und den ersten Menschen ins All beförderte, der konsequent für den Weltfrieden eintrat - ja, ich schäme mich dafür.

Genosse 93
01.11.2006, 20:36
Oh, welch Sünde, Sympathien für einen Staat zu haben, der den Deutschen Faschismus vernichtete, den ersten Sputnik und den ersten Menschen ins All beförderte, der konsequent für den Weltfrieden eintrat - ja, ich schäme mich dafür.

........ die besten Flugzeuge und Atomtechnologien hatte, einen hohen Platz bei der Olympia vertrat, eine gigantische Rüstungsindustrie besaß...............

Genosse 93
01.11.2006, 20:37
Ich glaube ich muss mich auch schämen.

Stechlin
01.11.2006, 20:37
@NITUP: Die Götter :D

Da fehlen aber noch zwei:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40189000/jpg/_40189926_putin_ap203b.jpghttp://www.ikzm-d.de/abbildungen/13_Zar_Peter_der_Grosse.jpg

Genosse 93
01.11.2006, 20:39
Da fehlen aber noch zwei:

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40189000/jpg/_40189926_putin_ap203b.jpghttp://www.ikzm-d.de/abbildungen/13_Zar_Peter_der_Grosse.jpg

Zar Peter der Große und Putin, ich würde noch Chrustschow und Puschkin hinzufügen, aber lassen wir das mal.

Just Amy
02.11.2006, 11:36
Oh, welch Sünde, Sympathien für einen Staat zu haben, der den Deutschen Faschismus vernichtete, den ersten Sputnik und den ersten Menschen ins All beförderte, der konsequent für den Weltfrieden eintrat - ja, ich schäme mich dafür.
schämen tut man sich für negative aspekte. die klammerst Du konsequent aus.daß stalin das größte übel nach hitler war kehrst Du irgendwie unter den teppich.

Genosse 93
02.11.2006, 11:49
schämen tut man sich für negative aspekte. die klammerst Du konsequent aus.daß stalin das größte übel nach hitler war kehrst Du irgendwie unter den teppich.

Wen es keinen Stalin gegeben hätte, würdest du jetzt auf der Straße rumlaufen und "Heil Hitler" schrein.

PS: Erst denken dann schreiben!

Götz
02.11.2006, 11:59
Sonst nichts? Nicht sehr eindrucksvoll.


Saddam war bestimmt beeindruckt.:cool:
Dies waren ja nur die Interventionen am Golf, ansonsten gab
es da noch ein halbes Dutzend Stellvertreterkriege, in denen sich Israel
als "Nahostkeule" der USA ,gegen die ,mit der Sowjetunion verbündeten,
arabischen Staaten, bewährte.



In erster Linie war sie das Interesse der Sowjets, denen die USA zugestimmt haben, weil es ihnen ziemlich gleichgültig war.

Die Beweggründe der USA sind ,in diesem Zusammenhang, irrelevant, denn sie
ändern nichts an ihrem Einverständnis mit dem Verlauf und den Auswirkungen der
Vertreibungspolitik, damit auch nichts an ihrer Mitverantwortung.

Mark Mallokent
02.11.2006, 12:04
Saddam war bestimmt beeindruckt.:cool:
Dies waren ja nur die Interventionen am Golf, ansonsten gab
es da noch ein halbes Dutzend Stellvertreterkriege, in denen sich Israel
als "Nahostkeule" der USA ,gegen die ,mit der Sowjetunion verbündeten,
arabischen Staaten, bewährte.Es ist doch offensichtlich, daß Israel eine permanente Belastung für die Beziehungen der USA zu den arabischen Staaten darstellt. Und was die "Stellvertreterkriege" betrifft, so sind diese von den arabischen Staaten begonnen worden.



Die Beweggründe der USA sind ,in diesem Zusammenhang, irrelevant, denn sie
ändern nichts an ihrem Einverständnis mit dem Verlauf und den Auswirkungen der
Vertreibungspolitik, damit auch nichts an ihrer Mitverantwortung.Ich finde etwas viel verlangt, daß eine Regierung sich über das Wohlergehen ihrer kriegsgegner der Kopf zerbrechen soll. :rolleyes:

Just Amy
02.11.2006, 12:08
Wen es keinen Stalin gegeben hätte, würdest du jetzt auf der Straße rumlaufen und "Heil Hitler" schrein.

PS: Erst denken dann schreiben!
ändert nichts daran, daß er danach das größte übel war.

Götz
02.11.2006, 12:22
Es ist doch offensichtlich, daß Israel eine permanente Belastung für die Beziehungen der USA zu den arabischen Staaten darstellt. Und was die "Stellvertreterkriege" betrifft, so sind diese von den arabischen Staaten begonnen worden.

De Facto waren die arabischen Staaten aber für die Sowjetunion, sehr teure
Verbündete die sie, auch Dank Israel, erheblich mehr gekostet hat, als
sie ihr einbrachten.Ausserdem stellte Israel die permanente Unterlegenheit der
sowjetischen Technologie bloss, indem es die damit ausgerüsteten arabischen Streitkräfte bloßstellte, für die Sowjetunion was das ein grosser Prestigeverlust.



Ich finde etwas viel verlangt, daß eine Regierung sich über das Wohlergehen ihrer kriegsgegner der Kopf zerbrechen soll. :rolleyes:

Wer verlangt denn so etwas ? Ich finde es allerdings etwas viel verlangt ,wenn
man von uns freundschaftliche Gefühle für die USA erwartet.

Rocky
02.11.2006, 12:22
Wen es keinen Stalin gegeben hätte, würdest du jetzt auf der Straße rumlaufen und "Heil Hitler" schrein.

PS: Erst denken dann schreiben!

Und wenn es keine Amis in der Normandie und spater an der Elbe gegeben hatte, dann wuerde die Amy ueberhaupt nicht schreien, sondern schon ihre Eltern waeren in einem sibirischen Gulag verreckt.


Mit den Amis an der Elbe hat Stalin eben nicht so wueten koennen, wie er wollte, aus offensichtlichen Gruenden.


Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 12:38
ändert nichts daran, daß er danach das größte übel war.

Und genau dank dieses "Übels" konnte sich Russland auch so schnell vom Krieg erholen und wieder aufgebaut werden. Genau des wegen konnten sich die Verluste an Menschen von insgesammt 25 Millionen, in wenigen Jahren erholen. Genau wegen diesem "Übel" konnte Russland die sagenumwogene Mig-15 in Nordkorea vorzeigen.

Ja, Stalin ist der Untergang der Menschheit :rolleyes:

Genosse 93
02.11.2006, 12:40
Und wenn es keine Amis in der Normandie und spater an der Elbe gegeben hatte, dann wuerde die Amy ueberhaupt nicht schreien, sondern schon ihre Eltern waeren in einem sibirischen Gulag verreckt.


Mit den Amis an der Elbe hat Stalin eben nicht so wueten koennen, wie er wollte, aus offensichtlichen Gruenden.


Rocky

Typisch Ami, du wiederholst dich.

Mark Mallokent
02.11.2006, 12:44
De Facto waren die arabischen Staaten aber für die Sowjetunion, sehr teure
Verbündete die sie, auch Dank Israel, erheblich mehr gekostet hat, als
sie ihr einbrachten.Ausserdem stellte Israel die permanente Unterlegenheit der
sowjetischen Technologie bloss, indem es die damit ausgerüsteten arabischen Streitkräfte bloßstellte, für die Sowjetunion was das ein grosser Prestigeverlust.

"Teure Verbündete" waren sie in der Tat. :] Und welches Interesse nun die USA gehabt hätten, Krieg gegen Syrien oder Ägypten zu führen, hat du nicht erwähnt. Ihren Prestigeverlust schließlich hat sich die UDSSR selbst zuzuschreiben.



Wer verlangt denn so etwas ? Ich finde es allerdings etwas viel verlangt ,wenn
man von uns freundschaftliche Gefühle für die USA erwartet.Grund genug dafür gibt es.

Götz
02.11.2006, 12:53
Und welches Interesse nun die USA gehabt hätten, Krieg gegen Syrien oder Ägypten zu führen, hat du nicht erwähnt.


In diese Situation gerieten die USA, auch zum Teil Dank Israel,nie, weil Israel
diese unruhigen und potentiell gefährlichen Staaten hervorragend in Schach
hielt.;)

Mark Mallokent
02.11.2006, 13:01
In diese Situation gerieten die USA, auch zum Teil Dank Israel,nie, weil Israel
diese unruhigen und potentiell gefährlichen Staaten hervorragend in Schach
hielt.;)

Bist du sicher, daß sie nicht hinter deren Öl herwaren. :whis:

Rocky
02.11.2006, 13:08
Die USA kann ohne JUDENTUM gar nicht vorgestellt werden!
Schon wegen der VERFASSUNG! OK!

Daher darf der Jüdische Einfluss in der amerikanischen Politik nihct fehlen,

schon wegen der Verfassung.....

DAS ist auch gut So..:!!!

Verfassung?? Ist die juedisch?

Bis jetzt dachte ich, Kirche und Staat sei nach der establishment Clause getrennt.

Habe ich da was Falsches gedacht?

Rocky

Stechlin
02.11.2006, 13:13
Und wenn es keine Amis in der Normandie und spater an der Elbe gegeben hatte, dann wuerde die Amy ueberhaupt nicht schreien, sondern schon ihre Eltern waeren in einem sibirischen Gulag verreckt.


Mit den Amis an der Elbe hat Stalin eben nicht so wueten koennen, wie er wollte, aus offensichtlichen Gruenden.


Rocky

Wo hat denn Stalin im Osten Deutschlands gewütet? Ach ja, die ganzen Nazis kamen in Gefangenschaft und durften dann über ihre Untaten bei frischer sibirischer Luft nachdenken, währenddessen die Westalliierten wieder mit alten Nazis paktierten. Ignorierst Du das oder weißt Du das alles nicht?

Stechlin
02.11.2006, 13:18
Verfassung?? Ist die juedisch?

Bis jetzt dachte ich, Kirche und Staat sei nach der establishment Clause getrennt.

Habe ich da was Falsches gedacht?
Rocky

Mhh, hat Bush nicht gesagt, er bekam von Gott den Auftrag, die Menschheit von der Geisel des Terrorismus zu befreien, oder wie er es nannte "die unbezähmbare Fackel der Freiheit in die Finsternis der Welt (zu) tragen"? Ich bin verwirrt. Anscheinend kann da was nicht stimmen mit der Sache von Trennung Staat/Kirche.

Genosse 93
02.11.2006, 13:19
Wo hat denn Stalin im Osten Deutschlands gewütet? Ach ja, die ganzen Nazis kamen in Gefangenschaft und durften dann über ihre Untaten bei frischer sibirischer Luft nachdenken, währenddessen die Westalliierten wieder mit alten Nazis paktierten. Ignorierst Du das oder weißt Du das alles nicht?

Nur ein Wort: Leipzig

Mark Mallokent
02.11.2006, 13:23
Nur ein Wort: Leipzig

Stimmt, in Leipzig waren die Russen auch. :]

Genosse 93
02.11.2006, 13:27
Stimmt, in Leipzig waren die Russen auch. :]

Junge, du bist gut. :lach:

Die Amis haben Leipzig in Grund und Boden gebombt.

Stechlin
02.11.2006, 13:28
Stimmt, in Leipzig waren die Russen auch. :]


Nein; Leipzig wurde von der US-Armee befreit. Mit dem Abzug selbiger gingen auch die ganzen Nazis. Weil die Russen so "gewütet" haben, wie Rocky jetzt sagen würde.

Genosse 93
02.11.2006, 13:29
Stimmt, in Leipzig waren die Russen auch. :]

Hier, damit du auch mal was lernst.

http://www.mdr.de/kultur/1081534.html

Mark Mallokent
02.11.2006, 13:31
Junge, du bist gut. :lach:

Die Amis haben Leipzig in Grund und Boden gebombt.

Ja, um die Rote Armee zu unterstützen. :]

Mark Mallokent
02.11.2006, 13:32
Nein; Leipzig wurde von der US-Armee befreit. Mit dem Abzug selbiger gingen auch die ganzen Nazis. Weil die Russen so "gewütet" haben, wie Rocky jetzt sagen würde.

Aber danach kamen die Russen. :]

Genosse 93
02.11.2006, 13:34
Aber danach kamen die Russen. :]

Und haben Wohnraum wieder aufgebaut und den Leuten Suppe und Medikamente gegeben. :]

Stechlin
02.11.2006, 13:38
Aber danach kamen die Russen. :]

Ja wer denn sonst?

Genosse 93
02.11.2006, 13:49
Leipzig im Bombenhagel

Am 4. Dezember 1943 starben beim schwersten alliierten Luftangriff auf Leipzig 1.800 Menschen, 140.000 wurden obdachlos.

Soviel zum Amerikanischen Humanitarismus.

Rocky
02.11.2006, 13:55
Mhh, hat Bush nicht gesagt, er bekam von Gott den Auftrag, die Menschheit von der Geisel des Terrorismus zu befreien, oder wie er es nannte "die unbezähmbare Fackel der Freiheit in die Finsternis der Welt (zu) tragen"? Ich bin verwirrt. Anscheinend kann da was nicht stimmen mit der Sache von Trennung Staat/Kirche.

Das redest Du Dir ein.

Deinen beschraenkten Wahrnehmungshorizont moechte ich auch haben, denn Stumpfinn macht gluecklich. Ignorance is bliss.

Uberigens der Praesident interpretiert die Verfassung nicht. Das ist der Job des US Supreme Courts.


Die Sache stimmt nur nicht in deinem verwirrten Kopf, aber der hat nix mit der US Verfassung zu tun.

Rocky

Rocky
02.11.2006, 13:56
Typisch Ami, du wiederholst dich.

Well, Genosse, bei Deinem Kommunisten-Betonkopf mag noch nicht mal 1000 maliges Wiederholen was nuetzen.

Aber man versuchts halt. Man ist halt ein netter Mensch.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 14:01
Well, Genosse, bei Deinem Kommunisten-Betonkopf mag noch nicht mal 1000 maliges Wiederholen was nuetzen.

Aber man versuchts halt. Man ist halt ein netter Mensch.

Rocky

Versuchs mit ner besseren Aussage als die letzte und du wirst erfolgreich sein, was aber nicht möglich sein wird, da deine Aussage falsch ist. :rolleyes:

Rocky
02.11.2006, 14:03
Versuchs mit ner besseren Aussage als die letzte und du wirst erfolgreich sein, was aber nicht möglich sein wird, da deine Aussage falsch ist. :rolleyes:

Die ist schon richtig, meine Aussage.
Nur da wo Du herkommst, wurde das natuerlich anders erzaehlt.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 14:05
Die ist schon richtig, meine Aussage.
Nur da wo Du herkommst, wurde das natuerlich anders erzaehlt.

Rocky

Weil es auch anders war.

Rocky
02.11.2006, 14:09
Weil es auch anders war.

Tja, da scheiden sich die Geister.

Ach ja, um korrekt zu sein, musst Du schon im konjunktiv schreiben: gewesen waere.

Aber dfiese Feinheiten sind zu viel fuer Deinen Betonkopf bin ich sicher.
Du bist mehr fur's Grobschlaechtige, simplizistische .

Rocky

Götz
02.11.2006, 14:09
Leipzig im Bombenhagel

Am 4. Dezember 1943 starben beim schwersten alliierten Luftangriff auf Leipzig 1.800 Menschen, 140.000 wurden obdachlos.

Soviel zum Amerikanischen Humanitarismus.

Der Angriff auf Dresden war noch weit schlimmer, auch daran waren die
Amerikaner beteiligt.

Rocky
02.11.2006, 14:16
Der Angriff auf Dresden war noch weit schlimmer, auch daran waren die
Amerikaner beteiligt.

Es war Krieg. Ist Dir das schon aufgefallen?
Rocky

Mark Mallokent
02.11.2006, 14:16
Leipzig im Bombenhagel

Am 4. Dezember 1943 starben beim schwersten alliierten Luftangriff auf Leipzig 1.800 Menschen, 140.000 wurden obdachlos.

Soviel zum Amerikanischen Humanitarismus.

Der Angriff wurde geflogen, um die Rote Armee zu unterstützen. Das sollte euch doch freuen. :]

Teutone
02.11.2006, 14:16
Oh, welch Sünde, Sympathien für einen Staat zu haben, der den Deutschen Faschismus vernichtete, den ersten Sputnik und den ersten Menschen ins All beförderte, der konsequent für den Weltfrieden eintrat - ja, ich schäme mich dafür.

Vor allem das mit dem Weltfrieden ist gut.
Wie dieser Staat für den Weltfrieden eintrat, hat man ja z.B. in
Afghanistan gesehen, um nur ein Beispiel zu nennen.

sunbeam
02.11.2006, 14:17
Es ist schön zu sehen wie die Pro-Russen-Junta wieder die große Welle macht!

Mark Mallokent
02.11.2006, 14:17
Und haben Wohnraum wieder aufgebaut und den Leuten Suppe und Medikamente gegeben. :]

Den Wohnraum haben die Deutschen selbst wiederaufgebaut. Und was die Suppe und die Medikmente betrifft. Na ja. :rolleyes:

Genosse 93
02.11.2006, 14:19
Tja, da scheiden sich die Geister.

Ach ja, um korrekt zu sein, musst Du schon im konjunktiv schreiben: gewesen waere.

Aber dfiese Feinheiten sind zu viel fuer Deinen Betonkopf bin ich sicher.
Du bist mehr fur's Grobschlaechtige, simplizistische .

Rocky

Gewesen wäre heißt so viel, das es auch anders hätte kommen können und ich habe eine Aussage verwendet.

Genosse 93
02.11.2006, 14:23
Es war Krieg. Ist Dir das schon aufgefallen?
Rocky

Man hätte aber nicht unbedingt den ganzen Wohnraum zerstören müssen.

Götz
02.11.2006, 14:27
Es war Krieg. Ist Dir das schon aufgefallen?
Rocky

Diese Ausrede sollte man mal als Deutscher, für die die Handlungen der Wehrmacht zwischen 1939-45 verwenden...:gesetz:

Rocky
02.11.2006, 14:29
Diese Frage ist im Präsens gestellt worden und beantwortet ebenfalls im Präsens.

Na, in der Kaderschule wird sicher der Konjunktiv nicht durchgenommen. Da gibt es nur Imperative:
War so!
War nicht so!

Genosse, die Welt ist aber nicht schwarz-weiss, die ist voll von allen denkbaren Schattierungen von Grau.

Und die home sapiens sapiens species ist fehlerhaft, fehlerhaft, fehlerheft, und wie ....
Natuerlich ausser dem homo germanicus bolschewiki. Der ist fehlerlos.

Hat man Dir das in der Kaderschule nicht beigebracht?.

Rocky

Rocky
02.11.2006, 14:30
Man hätte aber nicht unbedingt den ganzen Wohnraum zerstören müssen.

Das hat, so viel ich weiss, der Adolf angefangen, in England.
Er hatte spater sogar ein Raketenprogramm dafuer. Hat aber nicht so richtig funktioniert.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 14:31
Vor allem das mit dem Weltfrieden ist gut.
Wie dieser Staat für den Weltfrieden eintrat, hat man ja z.B. in
Afghanistan gesehen, um nur ein Beispiel zu nennen.

Nach der Übernahme der Macht durch die kommunistische „Demokratische Volkspartei Afghanistans“ (DVPA) unter Nur Muhammad Taraki am 27. April 1978 betrieb diese eine Annäherung an den Ostblock, um die gesellschaftliche Umgestaltung (Bildungsprogramm, Bodenreform etc.) voranzutreiben.

Insbesondere die Säkularisierung von Islam und Kirche sowie die Vertreibung ehemals privilegierter Gruppen führte zu einem breiten Widerstand, der von der CIA unterstützt wurde. Es gründeten sich in dieser Zeit rund 30 Mudjahedin-Gruppen. Um die politische Zielstellung kam es auch zu Auseinandersetzungen innerhalb der DVPA. Mit der Ermordung Tarakis übernahm Hafizullah Amin im September 1979 die Macht und versuchte den Widerstand niederzuschlagen. In der Folge eskalierte der Bürgerkrieg.

Rocky
02.11.2006, 14:33
Diese Ausrede sollte man mal als Deutscher, für die die Handlungen der Wehrmacht zwischen 1939-45 verwenden...:gesetz:

Das ist keine Ausrede. Das ist eine Tatsache (Fact).

Auch bei den Deutschen war Krieg zwischen 1939 und 1945. Nach 45 war's ein verlorener Krieg mit bedingungsloser Kapitulation.

Hat das je jemand bestritten?


Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 14:33
Das hat, so viel ich weiss, der Adolf angefangen, in England.
Er hatte spater sogar ein Raketenprogramm dafuer. Hat aber nicht so richtig funktioniert.

Rocky

Ich habe auch nicht versucht seine Verbrechen zu untermalen.

Rocky
02.11.2006, 14:34
Ich habe auch nicht versucht seine Verbrechen zu untermalen.

Was ,genau, hast Du versucht?

Und gegen wen war der Krieg? gegen den Adolf, falls ich mich richtig erinnere.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 14:40
Was ,genau, hast Du versucht?

Und gegen wen war der Krieg? gegen den Adolf, falls ich mich richtig erinnere.

Rocky

Die unhumanitäre Kriegsführung der USA vorzustellen, aber wen sich dein blöder Ami Schädel nicht mal die einfachsten Sachen ausrechnen kann, muss ich dir halt alles erklären. :old:

Götz
02.11.2006, 14:40
den Leuten Suppe und Medikamente gegeben. :]

..erst nachdem sie etliche Leute um ihren beweglichen Besitz gebracht hatten,
was sie allerdings durch zahlreiche Schwängerungen deutscher Frauen ausglichen,die wohl die Bevölkerungsverluste kompensieren sollten...:rolleyes:

Genosse 93
02.11.2006, 14:42
..erst nachdem sie etliche Leute um ihren beweglichen Besitz gebracht hatten,
was sie allerdings durch zahlreiche Schwängerungen deutscher Frauen ausglichen,die wohl die Bevölkerungsverluste kompensieren sollten...:rolleyes:

Das ist echt der Klassiker.:rolleyes:

sunbeam
02.11.2006, 14:44
Wodurch ist eigentlich Eure grenzenlose Blödheit begründet?

Götz
02.11.2006, 14:45
Das ist keine Ausrede. Das ist eine Tatsache (Fact).

Auch bei den Deutschen war Krieg zwischen 1939 und 1945. Nach 45 war's ein verlorener Krieg mit bedingungsloser Kapitulation.

Hat das je jemand bestritten?


Rocky

Die bedingungslose Kapitulation, ist kein Zustand für die Ewigkeit....

Rocky
02.11.2006, 14:51
Die unhumanitäre Kriegsführung der USA vorzustellen, aber wen sich dein blöder Ami Schädel nicht mal die einfachsten Sachen ausrechnen kann, muss ich dir halt alles erklären. :old:


Wenn man mit einem "Unhumanitaeren" im Krieg ist, soll man also den Krieg "human" verlieren...

Ja, das ist Deine Idee. Un die Amis versuchen das ja mit dem Krieg gegen den Terror. Halsabschneider werden in Gitmo mit giutem Esssen und Sport verwoehnt.

Ich weiss, dass Bush das so macht. Aber ich sehe das nicht als richtig an. Wer Hals abschneidet ist nicht human, und hat keinen Grund humane Behandlung zu erwarten. Aehnlich mit Hitler und den mindestens 90 Prozent der Deutschen damals, die ihm lauthals und enthusiastisch zugejubelt haben. Die anderen 10 waren eben am falschen Platz zur falschen Ziet, wie zum Beispiel meine Familie und ich.

Da Bush die "humane" Richtung verfolgt, hat er auch von seiner Basis jede Menge Schwierigkeiten, bei den Korngresswahlen Hilfe zu bekommen,

Rocky

Rocky
02.11.2006, 14:54
Die bedingungslose Kapitulation, ist kein Zustand für die Ewigkeit....

Wer hat das gesagt? Deutschland ist seit 1990 souveraen, auch wenn Dir irgendetwas an der Souverinaet anscheinend nicht passt.

Was immer in 1990 als Souveraenitaet gegolten hat, gilt bis die Deutschen sie an die EU abgeben, oder Deutschland sich aufloest. Ein offensichtlicher Grund ist, dass eine siegermacht nicht mehr existiert, also Aenderungen an dem 2+4 Vertrag nicht mehr moeglich sind.

Ich weiss nciht, was Du mit diesem Ruelpser sagen willst.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 15:00
Wenn man mit einem "Unhumanitaeren" im Krieg ist, soll man also den Krieg "human" verlieren...

Ja, das ist Deine Idee. Und die Amis versuchen das ja mit dem Krieg gegen den Terror. Halsabschneider werden in Gitmo mit giutem Esssen und Sport verwoehnt.

Ich weiss, dass Bush das so macht. Aber ich sehe das nicht als richtig an. Wer Hals abschneidet ist nicht human, und hat keinen Grund humane Behandlung zu erwarten. Aehnlich mit Hitler und den mindestens 90 Prozent der Deutschen damals, die ihm lauthals und enthusiastisch zugejubelt haben. Die anderen 10 waren eben am falschen Platz zur falschen Ziet, wie zum Beispiel meine Familie und ich.

Da Bush die "humane" Richtung verfolgt, hat er auch von seiner Basis jede Menge Schwierigkeiten, bei den Korngresswahlen Hilfe zu bekommen,

Rocky

Man soll einen Krieg auch gegen einen Tyranen wie Hitler humanitär heißt das Wort übrigens und nicht "human" gewinnen.
Was Bush angeht sind Guantanamo und all die anderen CIA gefängnisse ein Stichwort. Übrigens waren in Deutschland in der zivilen Bevölkerung nicht so viele Nazis wie du behauptest. Viele stellten sich sogar gegen die Nazis, wurden aber normalerweise danach erschoßen ( ein Beispiel für Deutschen Humanitarismus wäre Oskar Schindler).

PS: Man hat Bushs humanität ja im Irak gesehen :rolleyes:

sunbeam
02.11.2006, 15:01
PS: Man hat Bushs humanität ja im Irak gesehen :rolleyes:

Ja, leider hat er sich keine Scheibe abgeschnitten und hat von der russischen Humanität in Tschetschenien etwas an den Tag gelegt!

Genosse 93
02.11.2006, 15:05
Ja, leider hat er sich keine Scheibe abgeschnitten und hat von der russischen Humanität in Tschetschenien etwas an den Tag gelegt!

In Tschetschenien herrscht längst Frieden.

Stechlin
02.11.2006, 15:07
Ja, leider hat er sich keine Scheibe abgeschnitten und hat von der russischen Humanität in Tschetschenien etwas an den Tag gelegt!

Ja, hätte er mal. Dann würden die Iraker heute Bush zu Füßen liegen.

sunbeam
02.11.2006, 15:07
Ja, hätte er mal. Dann würden die Iraker heute Bush zu Füßen liegen.

Eben, wäre ja keiner mehr am Leben der gegen ihn opponieren könnte! Vom Russen lernen heißt siegen lernen::su:

Genosse 93
02.11.2006, 15:09
Eben, wäre ja keiner mehr am Leben der gegen ihn opponieren könnte! Vom Russen lernen heißt siegen lernen::su:

:] :] :]

sunbeam
02.11.2006, 15:09
In Tschetschenien herrscht längst Frieden.

Hätte Bush den russischen Weg eingeschlagen und alles umgenietet im Irak, das bei drei nicht auf`m Baum säße, wäre im Irak auch Frieden!

Rocky
02.11.2006, 15:11
Man soll einen Krieg auch gegen einen Tyranen wie Hitler humanitär heißt das Wort übrigens und nicht "human" gewinnen.
Was Bush angeht sind Guantanamo und all die anderen CIA gefängnisse ein Stichwort. Übrigens waren in Deutschland in der zivilen Bevölkerung nicht so viele Nazis wie du behauptest. Viele stellten sich sogar gegen die Nazis, wurden aber normalerweise danach erschoßen ( ein Beispiel für Deutschen Humanitarismus wäre Oskar Schindler).

PS: Man hat Bushs humanität ja im Irak gesehen :rolleyes:

Ich habe diese Zeit erlebt. Du versuchst wohl meine Erfahrungen revisionistisch zu bearbeiten. Aber das ist ein laecherlicher Verrsuch.

Und ich habe von 90 Prozent geredet, und nicht von 100 Prozent.

Und Du kannst genau Deine Meinung haben, wie Du willst, wenigstens von der Warte eines Amerikaners gesehen.

Und wenn Du die Berichte von Gitmo liest von Leuten, die dort waren und das untersucht haben, dann wirst Du genaue Uebereinstimmung mit meiner Beurteilung finden.

Und Iraq behandeln die amnerikansichen truppen mit Samthandschuhen. Wer das nicht macht, hat ein Court Marshal am Hals. Abgesehen von der Abuh Graigh Affgaere waren in Fort Carson bis jetzt sechs militarary Court Tribunals ueber Vergehen, die in Deiner Kaderschule garnicht an die Oeffentlichkeit kommen. Eines war, dass kurz nach den Kampfhandlungen zwei Soldaten einen Iraqi im Fluss ertraenkt haben. 25 Jahre Haft fuer Beide.

Deine schwammige Jammerei will wohl den Eindruck erwecken, dass irgendwo ungestraft Ungesetzliches passiert, aber das ist nur innerhalb des Stumpsinns Deiner und Deines Mob's Jammerei der Fall.

Was Du und dein Mob hier zusammenfaseln, isch mir wurscht.

Rocky

Stechlin
02.11.2006, 15:11
Hätte Bush den russischen Weg eingeschlagen und alles umgenietet im Irak, das bei drei nicht auf`m Baum säße, wäre im Irak auch Frieden!

Das tut er doch.

sunbeam
02.11.2006, 15:14
Das tut er doch.

Anscheind kann er dabei noch was vom Russen lernen in Sachen Effektivität!

Genosse 93
02.11.2006, 16:44
Anscheind kann er dabei noch was vom Russen lernen in Sachen Effektivität!

Ich zitiere:

"Die Amerikaner können von uns noch was lernen"

Nikita Chrustschow

Rocky
02.11.2006, 16:58
Ich zitiere:

"Die Amerikaner können von uns noch was lernen"

Nikita Chrustschow

Was?

Wie man mit dem Schuh auf dem UN Pult herumklopft?

Koennten die Amis selber, wenn sie's wollten. Wollen aber nicht.

Rocky

Genosse 93
02.11.2006, 17:01
Was?

Wie man mit dem Schuh auf dem UN Pult herumklopft?

Koennten die Amis selber, wenn sie's wollten. Wollen aber nicht.

Rocky

Ein weiteres Zitat, das sich wohl nicht übersetzen lässt:

"Mi wam pokaschim Kuskinu mat"

Nikita Chrustschow

franek
03.11.2006, 09:40
Wenn man mit einem "Unhumanitaeren" im Krieg ist, soll man also den Krieg "human" verlieren...

Ja, das ist Deine Idee. 1)Un die Amis versuchen das ja mit dem Krieg gegen den Terror. Halsabschneider werden in Gitmo mit giutem Esssen und Sport verwoehnt.

Ich weiss, dass Bush das so macht. Aber ich sehe das nicht als richtig an. Wer Hals abschneidet ist nicht human, und hat keinen Grund humane Behandlung zu erwarten. Aehnlich mit Hitler und den mindestens 90 Prozent der Deutschen damals, die ihm lauthals und enthusiastisch zugejubelt haben. Die anderen 10 waren eben am falschen Platz zur falschen Ziet, wie zum Beispiel meine Familie und ich.

2)Da Bush die "humane" Richtung verfolgt, hat er auch von seiner Basis jede Menge Schwierigkeiten, bei den Korngresswahlen Hilfe zu bekommen,

Rocky

1)Den die Amis selbst gezüchtet haben, also brauchen sie sich gar nicht beschweren.

2)Wo bitte ist Bush human?