PDA

Vollständige Version anzeigen : Sau-Billig



Baxter
28.10.2006, 17:42
Grade sehe ich die Werbung eines Elektro - Discounters der mit einer kleinen Sau
Reklame macht, ( Saubillig, halt )

Ich frage mich nun wann die ersten Muslime diesen Discounter meiden werden.

Mal sehen wie lange es dauer bis aus der Sau eine Ziege wird.

Persönlich meine ich der kleinen Sau hätte man noch einen Turban aufsetzten sollen, das wäre dann wirklich Lustig.

Eine Sau mit Turban :hihi:

politisch Verfolgter
28.10.2006, 20:38
Das Ferkelchen steht für "kleine Leute", also für total marginalisierte Kostenfaktoren.
Die werden dann dort nach Strich und Faden abgezockt und sollen sich durch das identitässtiftende Schweinderl angezogen fühlen ;-)

In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ;-)

Baxter
29.10.2006, 02:53
Das Ferkelchen steht für "kleine Leute", also für total marginalisierte Kostenfaktoren.
Die werden dann dort nach Strich und Faden abgezockt und sollen sich durch das identitässtiftende Schweinderl angezogen fühlen ;-)

In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ;-)

Gefällt mir gut deine Interpretation.

Zutreffend.!

Dennoch ich fürchte Bomebndrohungen und Kaufboykot von Muslimen. Die Kaufen doch in keinem laden wo eine Sau reklame macht. Sag ich jetzt mal so in der Hoffnung es stimmt.

Vielleicht kann mal ein Muslimischer User was dazu sagen.

wtf
29.10.2006, 07:16
Ich habe das Gleiche gedacht, als ich den Flyer von Saturn-Hansa gesehen habe. Schweine überall; nicht ungefährlich nach der Entfernung von Sparschweinen aus diversen Bankfilialen.

politisch Verfolgter
29.10.2006, 07:47
Schweine überall
ÖDler, Politgangster, Selbst-Diskriminierer, Andere Diskriminierende ... ;-)
Darauf fußt diese immer stärker heruntergekommeneGesellschaft.
Es ist der gemeinsame Nenner fragmentierender Spaltungsexzesse des nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

Die Eink./Verm.-Verteilung wird immer skurriler und obszöner, so, wie die verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung.

Auch die Muslime sehen, daß die Deutschen der Deutschen ärgster Feind sind.
Ich werde von Muslimen nicht bekämpft, die sowieso nicht auf den Werbegegenstand angewiesen sind.

Würfelqualle
29.10.2006, 08:08
Wir sollten Schweine im ganzen öffendlichen Leben platzieren. Tage des Schweins ausrufen, Schweinereien veranstalten, überall nur noch Schwein. Hammel, Rind, Ziegen in der BRD verbieten.

Vielleicht gehen ja dann die Musels.

:cool2:

Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
29.10.2006, 09:02
ÖDler, Politgangster, Selbst-Diskriminierer, Andere Diskriminierende ... ;-)
Darauf fußt diese immer stärker heruntergekommeneGesellschaft.
Es ist der gemeinsame Nenner fragmentierender Spaltungsexzesse des nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

Die Eink./Verm.-Verteilung wird immer skurriler und obszöner, so, wie die verbrecherische Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung.

Auch die Muslime sehen, daß die Deutschen der Deutschen ärgster Feind sind.
Ich werde von Muslimen nicht bekämpft, die sowieso nicht auf den Werbegegenstand angewiesen sind.

Muslime sind eine der beliebtesten Kaufgruppen, deine Meinung hier geht etwas zu sehr in andere details. Die Frage ist wie lange wird diese Werbung Bestand haben bis sie gekippt wird.?