PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum wird geschlossen....



Bruddler
28.10.2006, 14:05
Hallo liebe Mitglieder,

am Samstag dem 4. November 2006 werden wir unser Forum updaten. Das bedeutet, dass das Forum ab 12:00 Uhr mittags geschlossen wird,:shock: und ab ca. 18:00 Uhr des nächsten Tages wieder den Dienst antritt. Wir arbeiten in der Zeit an der Datenbank, und daher müssen wir das Forum für diese Zeitspanne schliessen.


Hallo liebe Parkwächterin !
Und was soll ich während dieser langen Zeit so machen ? rumhaengen oder in die Kneipe gehen ?

:ironie:

lupus_maximus
28.10.2006, 14:10
Hallo liebe Parkwächterin !
Und was soll ich während dieser langen Zeit so machen ? rumhaengen oder in die Kneipe gehen ?

:ironie:
Lese Karl May: Durchs wilde Kurdistan, damit du darüber Bescheid weißt, wie es hier in 20 Jahren aussieht!

Bruddler
28.10.2006, 15:14
Lese Karl May: Durchs wilde Kurdistan, damit du darüber Bescheid weißt, wie es hier in 20 Jahren aussieht!

Aber ich koennte auch mal nach Berlin-Kreuzberg fahren, dann koennte ich
das "wilde Kurdistan" schon mal live erleben ?!:hihi:

lupus_maximus
28.10.2006, 15:39
Aber ich koennte auch mal nach Berlin-Kreuzberg fahren, dann koennte ich
das "wilde Kurdistan" schon mal live erleben ?!:hihi:

Geht nicht, ist zu gefährlich!
Neu-Kurdistan kann man nur noch im Rudel von mindestens 30 Mann besuchen, sonst halten die Musel uns für feige.
Musel sind nur im Rudel nicht feige!

Walter Hofer
28.10.2006, 15:54
Hallo liebe Parkwächterin !
Und was soll ich während dieser langen Zeit so machen ? rumhaengen oder in die Kneipe gehen ?

:ironie:

verprügele doch mal als Linker ein paar NeoNazis,
damit die Statistik 2006 für die braunen Nassgurken besser aussieht :)

kritiker_34
28.10.2006, 16:26
verprügele doch mal als Linker ein paar NeoNazis,
damit die Statistik 2006 für die braunen Nassgurken besser aussieht :)

und was machst du, wenn es gesinnungsfaschisten wie dich einmal selber trifft...

politisch Verfolgter
28.10.2006, 20:43
Ich würde sogar Eintritt zahlen, wenn Ihr aufeinander los geht ;-)
Bitte dann aber auch in der angegebenen Aufmachung ;-)

Berwick
21.10.2010, 22:46
Forum wird geschlossen....


:eek:

Polymorphi
25.10.2010, 08:26
Hallo liebe Parkwächterin !
Und was soll ich während dieser langen Zeit so machen ? rumhaengen oder in die Kneipe gehen ?

:ironie:

Wer hat hier den Strangtitel verfaßt ? Man möge ihn mir bringen, zwecks Kostenerstattung. Es sei gesagt : So ein Notarzteinsatz am frühen Morgen ist nicht gerade billig ! Es hat lange gedauert, bis eine Schockstarre diagnostiziert werden konnte. Das wird teuer !:old:
Hätte er nur das Wort - vorübergehend - eingefügt, wäre das alles nicht passiert! X( Nie wieder möchte ich einen Strangtitel in dieser Weise lesen müssen !


:ironie:

Bruddler
25.10.2010, 08:33
Wer hat hier den Strangtitel verfaßt ? Man möge ihn mir bringen, zwecks Kostenerstattung. Es sei gesagt : So ein Notarzteinsatz am frühen Morgen ist nicht gerade billig ! Es hat lange gedauert, bis eine Schockstarre diagnostiziert werden konnte. Das wird teuer !:old:
Hätte er nur das Wort - vorübergehend - eingefügt, wäre das alles nicht passiert! X( Nie wieder möchte ich einen Strangtitel in dieser Weise lesen müssen !


:ironie:

Hast Dich wohl sehr erschrocken ? :D

Polymorphi
25.10.2010, 08:41
Hast Dich wohl sehr erschrocken ? :D

Nöööö, ich bekam nur kurzfristig einen erhöhten Blutdruck :=, der dann in einer Schockstarre endete. Zum Glück wissen die vier Schäferhunde von meinem Chef, wie man den Notruf betätigt. :D :)) :))

Kara Ben Nemsi
25.10.2010, 13:51
Lese Karl May: Durchs wilde Kurdistan, damit du darüber Bescheid weißt, wie es hier in 20 Jahren aussieht!

Sehr guter Tip!

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/orient/index.htm

Polymorphi
14.11.2010, 05:55
Sehr guter Tip!

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/orient/index.htm

Und ?...bist Du zum Lesen gekommen ?
Natürlich nicht, es gab wahrscheinlich zeitliche Verschiebungen .:hihi:
Habs registriert im Oberstübchen, :)).

Berwick
18.11.2010, 09:22
Nöööö, ich bekam nur kurzfristig einen erhöhten Blutdruck :=, der dann in einer Schockstarre endete.

Und heute morgen wieder? :) ;)