PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland in 20,30,40 Jahren



Württemberger2
27.10.2006, 19:01
Servus,

Wie stellt ihr euch Deutschland in vielen Jahren vor? Welche Wünsche habt ihr? Was befürchtet ihr, vor allem im Hinblick auf den Bevölkerungsaustausch?

Schreibt hier bitte eure Vorstellungen nieder. Ich glaube, das wird richtig interessant!

alliance79
27.10.2006, 19:08
Ich befürchte das wir Außenpolitisch und Wirtschaftlich immer stärker in die bedeutungslosigkeit abdrifften werden. Vorallem weil die Eu unfähig ist eine einheitliche Außenpolitik auf die Beine zu stellen.

Württemberger2
27.10.2006, 19:20
Nun schreibe ich auch noch ein paar Zeilen.

Ich befürchte, dass wir Deutschen recht rasch die Minderheit werden.

Jede Stadt in Deutschland hat ihre "Problemviertel", ihre Ausländerghettos. Diese werden sich rasant ausbreiten (hohe Produktivität der Musels). Das wird hauptsächlich in unseren Großstädten passieren, was aber nach und nach auch auf Kleinstädte übergreift. Dadurch werden sich in Deutschland überall auf der Landkarte viele kleine, von Ausländern beherrschte Gegenden entstehen. Wenn auch der letzte Deutsche Idiot verstanden hat, dass es Zeit wird zu handeln, wird es wahrscheinlich zu spät sein! Auf jeden Fall kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es Bürgerkrieg geben wird; man sehe sich nur die Kravalle in Frankreich an und die täglichen Berichte von kriminellen Ausländern in Deutschland! Irgendwann werden wir uns zur Wehr setzen! Tag X komme!!

Klopperhorst
27.10.2006, 19:32
Zu einem revolutionären Wechsel wird es nicht mehr kommen, wenn sich in den nächsten 10 Jahren nichts wesentliches tut. Für Revolutionen braucht man junge, motivierte Menschen.

Ich bin Realist. Das Land wird sich spalten, in Regionen, die noch einigermaßen funktionieren und Regionen, die wirtschaftlich, sozial absteigen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird größer werden. Viele Städte, Stadtviertel werden zu Ghettos verkommen. Teilw. werden wir "brasilianische Verhältnisse" haben und mafiöse Untergrundstrukturen wie z.B. in Sao Paulo.

Die Alternative wäre ein revolutionärer Politikwechsel, eingeteitet durch Volksaufbegehren, in den nächsten 10 Jahren. Wenn man aber realistisch ist, wird es dazu nicht kommen.


----

Württemberger2
27.10.2006, 20:03
Wenn man aber realistisch ist, wird es dazu nicht kommen.

Abwarten, erst kommt noch ein weiterer Linksruck, aber dann ein gewaltiger Rechtsruck!

hpinc
27.10.2006, 21:07
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit (vor Allem) Deutschen und Migranten kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen dass es keine 30 Jahre mehr braucht bis Deutschland nicht mehr existiert.

Unsere Kinder werden vor unseren Augen abgestochen werden. Jeden den wir kennen, jeden den wir lieben werden wir verlieren. Alles was wir uns aufgebaut haben und aufbauen werden wird zerstört werden. Jeder der überlebt wird ein Sklave sein. Unsere Töchter und Frauen werden vergewaltigt und geschändigt.

Und die Mehrheit der Deutschen wird sich ohne Widerstand hinrichten lassen. Die Bevölkerung wird nichts dagegen unternehmen, darauf kann ich meinen gepuderten Arsch verwetten.


Übertreibe ich? Vielleicht Ja, vielleicht Nein.
Wird Deutschland je aufwachen? Ganz sicher Nein.
Werden wir alle verrecken? Ganz sicher Ja.


Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.

Skaramanga
27.10.2006, 21:24
Ich denke auch dass die Fragestellung nicht ganz stimmt. In 30 Jahren heißt das nicht mehr Deutschland. Man müsste das geographisch definieren.

Württemberger2
27.10.2006, 21:45
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit (vor Allem) Deutschen und Migranten kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen dass es keine 30 Jahre mehr braucht bis Deutschland nicht mehr existiert.

Unsere Kinder werden vor unseren Augen abgestochen werden. Jeden den wir kennen, jeden den wir lieben werden wir verlieren. Alles was wir uns aufgebaut haben und aufbauen werden wird zerstört werden. Jeder der überlebt wird ein Sklave sein. Unsere Töchter und Frauen werden vergewaltigt und geschändigt.

Und die Mehrheit der Deutschen wird sich ohne Widerstand hinrichten lassen. Die Bevölkerung wird nichts dagegen unternehmen, darauf kann ich meinen gepuderten Arsch verwetten.


Übertreibe ich? Vielleicht Ja, vielleicht Nein.
Wird Deutschland je aufwachen? Ganz sicher Nein.
Werden wir alle verrecken? Ganz sicher Ja.


Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.



Ich denke auch dass die Fragestellung nicht ganz stimmt. In 30 Jahren heißt das nicht mehr Deutschland. Man müsste das geographisch definieren.

Ohh Gott, das kommt ja schlimmer als ich gedacht habe. Das wird selbst die beiden Weltkriege in den Schatten stellen!!! ;( ;( ;(

klartext
27.10.2006, 22:05
Ich kann den Pessimismus nicht teilen. Die alt 68-ziger Gutmenschen haben ausgedient, die neue Generation ist davon weit ab. Es wird in den nächsten Jahren zu einem Umdenken kommen, die Musels werden verstärkt gewalttätig und die Gegenreaktion wird für ein reinigendes Gewitter sorgen.
Justiz und Polizei sind längst bereit, härter durchzugreifen, es fehlt ihnen die gesetzliche Grundlage. Diese wird dann geschaffen werden.
Ein Volk wie das unsere, das zwei Weltkriege in kurzer Zeit überstanden hat, wird auch dieses Problem im nationalen Interesse lösen.

Klopperhorst
27.10.2006, 22:16
Es wird in den nächsten Jahren zu einem Umdenken kommen, die Musels werden verstärkt gewalttätig und die Gegenreaktion wird für ein reinigendes Gewitter sorgen.

Die Moslems sind ja eigentlich gar nicht das Problem. Natürlich konzentrieren sich jetzt alle auf sie, das ist den "Herren der Welt" nur recht. So können sie ihr dreckiges Spiel zuende führen.



----

hpinc
27.10.2006, 22:23
Ich kann den Pessimismus nicht teilen. Die alt 68-ziger Gutmenschen haben ausgedient, die neue Generation ist davon weit ab. Es wird in den nächsten Jahren zu einem Umdenken kommen, die Musels werden verstärkt gewalttätig und die Gegenreaktion wird für ein reinigendes Gewitter sorgen.
Justiz und Polizei sind längst bereit, härter durchzugreifen, es fehlt ihnen die gesetzliche Grundlage. Diese wird dann geschaffen werden.
Ein Volk wie das unsere, das zwei Weltkriege in kurzer Zeit überstanden hat, wird auch dieses Problem im nationalen Interesse lösen.

Erstens: Irgendwie muss ich meinem Benutzertitel doch gerecht werden. Ich war in letzter Zeit schonwieder viel zu optimistisch hier.

Zweitens: Das glaubst du doch net wirklich, oder? Die allermeissten Deutschen sind links. Die lassen sich lieber islamieren oder zahlen ihre Dhimmi-Steuer als dass sie eine eigene Identität entwickeln, geschweige denn eine Identität im deutschen Volkstum sehen. Und auch WENN Deutschland aufwachen würde wäre es bereits zu spät. Zumindest bei mir in der Umgebung hätte die Polizei keine Chance mehr und das Militär hätte es ausserordentlich schwer. Hier hat jeder 12jährige ne Knarre. (Die Deutschen natürlich net, weil denen die Waffen net verkauft werden)

Das komplette Drogen, Waffen und Frauengeschäft ist hier fest in Migrantenhand. Jede Disco, fast jede Kneipe und fast jede andere Lokalität (auch Kinos, Büchereien, Stadtparks, usw) wird von denen geleitet. Die ganze Stadt ist denen hörig. Das fängt beim kleinem Bürger an und hört beim Oberbbürgermeister auf.
Hier fahren 14jährige mit Porsche rum und das ohne Geschwindigkeitsbegrenzung oder sontigen Verkehrsregeln. Die Polizei sieht dem machtlos zu. Die Deutschen verkriechen sich in ihren Häusern und können jeden Tag nur hoffen dass sie nicht überfallen werden.

Viel Spass beim Sterben ihr deutschen Feiglinge!

klartext
27.10.2006, 22:32
Die Moslems sind ja eigentlich gar nicht das Problem. Natürlich konzentrieren sich jetzt alle auf sie, das ist den "Herren der Welt" nur recht. So können sie ihr dreckiges Spiel zuende führen.



----
Nicht schon wieder diese dunklen Mächte, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Wir sind kein Volk von Marionetten, nur etwas träge geworden durch langen Frieden und Wohlstand. Beides nimmt laufen ab und damit auch die Trägheit.

Rikimer
27.10.2006, 22:58
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit (vor Allem) Deutschen und Migranten kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen dass es keine 30 Jahre mehr braucht bis Deutschland nicht mehr existiert.

Unsere Kinder werden vor unseren Augen abgestochen werden. Jeden den wir kennen, jeden den wir lieben werden wir verlieren. Alles was wir uns aufgebaut haben und aufbauen werden wird zerstört werden. Jeder der überlebt wird ein Sklave sein. Unsere Töchter und Frauen werden vergewaltigt und geschändigt.

Und die Mehrheit der Deutschen wird sich ohne Widerstand hinrichten lassen. Die Bevölkerung wird nichts dagegen unternehmen, darauf kann ich meinen gepuderten Arsch verwetten.


Übertreibe ich? Vielleicht Ja, vielleicht Nein.
Wird Deutschland je aufwachen? Ganz sicher Nein.
Werden wir alle verrecken? Ganz sicher Ja.


Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.Doch. Da ich mich mit Prophezeiungen mittlerweile recht gut auskenne und dazu einiges an Literatur verschlungen habe, wünsche ich mir nichts sehnlicher als diese Zeit nicht miterleben zu müssen. Der frühzeitige erlösende Tod ist, wenn man die Zukunft weiß bzw. erahnt, nichts negatives, sondern was positiv-gutes. :]

MfG

Rikimer

Allemanne
27.10.2006, 22:59
Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.



Für Leute wie dich hab ich nur noch Verachtung übrig.

Rikimer
27.10.2006, 23:04
Für Leute wie dich hab ich nur noch Verachtung übrig.Welche achtest du? Diejenigen, die später, noch zu unserer Lebenszeit, an vordester Front gegen all die Feinde der Menschheit kämpfen werden, u. a. wider dem Islam samt deren Trägern? Und mit Kampf meine ich in Zukunft auch den Mann gegen Mann, mit all der dazu nötigen körperlichen und geistigen Gewalt.

MfG

Rikimer

alliance79
27.10.2006, 23:05
Erstens: Irgendwie muss ich meinem Benutzertitel doch gerecht werden. Ich war in letzter Zeit schonwieder viel zu optimistisch hier.

Zweitens: Das glaubst du doch net wirklich, oder? Die allermeissten Deutschen sind links. Die lassen sich lieber islamieren oder zahlen ihre Dhimmi-Steuer als dass sie eine eigene Identität entwickeln, geschweige denn eine Identität im deutschen Volkstum sehen. Und auch WENN Deutschland aufwachen würde wäre es bereits zu spät. Zumindest bei mir in der Umgebung hätte die Polizei keine Chance mehr und das Militär hätte es ausserordentlich schwer. Hier hat jeder 12jährige ne Knarre. (Die Deutschen natürlich net, weil denen die Waffen net verkauft werden)

Das komplette Drogen, Waffen und Frauengeschäft ist hier fest in Migrantenhand. Jede Disco, fast jede Kneipe und fast jede andere Lokalität (auch Kinos, Büchereien, Stadtparks, usw) wird von denen geleitet. Die ganze Stadt ist denen hörig. Das fängt beim kleinem Bürger an und hört beim Oberbbürgermeister auf.
Hier fahren 14jährige mit Porsche rum und das ohne Geschwindigkeitsbegrenzung oder sontigen Verkehrsregeln. Die Polizei sieht dem machtlos zu. Die Deutschen verkriechen sich in ihren Häusern und können jeden Tag nur hoffen dass sie nicht überfallen werden.

Viel Spass beim Sterben ihr deutschen Feiglinge!


Das ist der absolute Blödsinn den du hier schreibst. Stammtisch geschwafel für Menschen, die für unreflektierte äußerungen, ein offenes Ohr haben und denken vermeiden wollen.

Zum Thema Islamisieren.
Das grenzt an Volksverhetzung und entbehrt jedweder Realität. Vorallem aber sind für dich alles nur Muselmänner/frauen. Das Individum zählt bei dir nicht.

Ich würde dir empfehlen dich der Taliban anzuschließen. Die haben eine ähnliche Gedanken Welt in der sie leben. Sollten die religiösen gegensätze zu groß sein, empfehle ich eine eigene Terror Zelle zu gründen. Aufjedenfall erfüllst du schon mal einige wichtige kriterien. Undiffernzierter Haß auf Menschen die du nur als Gruppe, aber nicht als Individum wahrnimmst z.B.


Zum Thema : Das komplette Drogen, Waffen und Frauengeschäft ist hier fest in Migrantenhand.

Ich mag Menschen die sich so klar ausdrücken. Im Wortschatz findet man Wörter wie nie, immer, komplett, auschließlich......
Klar könnte man diesen Leute verallgemeinern vorwerfen..aber das wär jetzt zu leicht.
Lieber schauen wir mal kurz was Fakt ist. Du sprichst im grunde von organisierter Kriminalität.
Hamburg ist da in Deutschland ein gutes beispiel. Schon mal was davon gehöhrt??

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=751015
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E5E407469803F4C19BAEE2EFB2BAF2397~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wer das also liest wird festellen....nein..nicht an allem sind die Außländer Schuld.
Das ist auch keine ausnahme. Auch in Frankfurt gibt es rein "Arische" Kriminelle Vereinigungen.


Der rest ist so Hirnloser Müll das man diesen nicht weiter Kommentieren muß.
Das im Land der Dichter und Dencker sowas möglich ist kann man nur als traurig bezeichnen.

mithardemb
27.10.2006, 23:25
Die Moslems sind ja eigentlich gar nicht das Problem. Natürlich konzentrieren sich jetzt alle auf sie, das ist den "Herren der Welt" nur recht. So können sie ihr dreckiges Spiel zuende führen.

----

Wer sind denn die Herren der Welt deren dreckiges Spiel uns bedroht? Du spricht oben von einem revolutionlären Politikwechsel - was soll der beinhalten?

mithardemb
27.10.2006, 23:29
Was wir deutschen in 20, 30 oder 40 Jahren tuen werden. Auf jeden Fall jammern, da haben wir schon eine lange Tradition, die behalten wir auch bei. Optimismus ist was für andere. :D

hpinc
27.10.2006, 23:29
Das ist der absolute Blödsinn den du hier schreibst. Stammtisch geschwafel für Menschen, die für unreflektierte äußerungen, ein offenes Ohr haben und denken vermeiden wollen.

Zum Thema Islamisieren.
Das grenzt an Volksverhetzung und entbehrt jedweder Realität. Vorallem aber sind für dich alles nur Muselmänner/frauen. Das Individum zählt bei dir nicht.


Moment, moment...Ich schrieb Migrantenhand...Damit sind nicht unbedingt Muselmänner/frauen gemeint!
Und wie gut, dass du bescheid weisst wie es bei mir in der Region aussieht. Und du weisst sogar besser bescheid als ich, und das obwohl du (wahrscheinlich) nichtmal hier wohnst. Ich habe es so mitbekommen.
Und BTW: Kenne ich genug rechtschaffende Migranten (auch Muslime), die nie auch nur einer Fliege Leid zufügen würden. Trotzdem ändert das nichts an meinen Beobachtungen die ich gemacht habe.



Ich würde dir empfehlen dich der Taliban anzuschließen. Die haben eine ähnliche Gedanken Welt in der sie leben. Sollten die religiösen gegensätze zu groß sein, empfehle ich eine eigene Terror Zelle zu gründen. Aufjedenfall erfüllst du schon mal einige wichtige kriterien. Undiffernzierter Haß auf Menschen die du nur als Gruppe, aber nicht als Individum wahrnimmst z.B.


Zum Thema : Das komplette Drogen, Waffen und Frauengeschäft ist hier fest in Migrantenhand.

Ich mag Menschen die sich so klar ausdrücken. Im Wortschatz findet man Wörter wie nie, immer, komplett, auschließlich......
Klar könnte man diesen Leute verallgemeinern vorwerfen..aber das wär jetzt zu leicht.
Lieber schauen wir mal kurz was Fakt ist. Du sprichst im grunde von organisierter Kriminalität.
Hamburg ist da in Deutschland ein gutes beispiel. Schon mal was davon gehöhrt??

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=751015
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E5E407469803F4C19BAEE2EFB2BAF2397~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wer das also liest wird festellen....nein..nicht an allem sind die Außländer Schuld.
Das ist auch keine ausnahme. Auch in Frankfurt gibt es rein "Arische" Kriminelle Vereinigungen.


Der rest ist so Hirnloser Müll das man diesen nicht weiter Kommentieren muß.
Das im Land der Dichter und Dencker sowas möglich ist kann man nur als traurig bezeichnen.

Wie ich in dem Quote bereits markiert habe, habe ich hier geschrieben. Und da ich selbst mal mit dieser Szene zu tun hatte weiss ich wie es (zu mindest in meinem Umfeld) aussieht. Das du dir rausnimmst zu behaupten meine Aussagen seien Müll emfpinde ich als Frechheit! Jede meiner Aussagen entspricht nunmal den Beobachtungen die ich hiermachen musste.
Ausserdem weiss ich wohl dass es auch eine beachtliche Szene von deutscher Kriminalität in Deutschland gibt. Meine Aussagen waren ganz und gar auf mein Umfeld beschränkt und dort, da kannst du noch so viel reinreden, ist es nunmal so.

Rikimer
27.10.2006, 23:45
Was wir deutschen in 20, 30 oder 40 Jahren tuen werden. Auf jeden Fall jammern, da haben wir schon eine lange Tradition, die behalten wir auch bei. Optimismus ist was für andere. :D
Der Realist ist in der Regel ein Pessimist. Zumindest ein Kultur- und Menschenpessimist. Was die Technik und den sog. "Fortschritt" betrifft, so bin ich ein absoluter Optimist! :] :rolleyes:

MfG

Rikimer

hpinc
27.10.2006, 23:58
Der Realist ist in der Regel ein Pessimist. Zumindest ein Kultur- und Menschenpessimist. Was die Technik und den sog. "Fortschritt" betrifft, so bin ich ein absoluter Optimist! :] :rolleyes:

MfG

Rikimer

100% Agree! :top:

mithardemb
28.10.2006, 00:02
Der Realist ist in der Regel ein Pessimist. Zumindest ein Kultur- und Menschenpessimist. Was die Technik und den sog. "Fortschritt" betrifft, so bin ich ein absoluter Optimist! :] :rolleyes:

MfG

Rikimer

Dummerweise beeinflußt der Pessimismus auch die Zukunft. Man stelle sich mal die Situation nach dem zweiten Weltkrieg vor und den fast märchenhaften Wiederaufstieg des Landes vor. Hätte es den gegeben, wenn jeder gesagt hätte "in 20 Jahre ist das Land er kaputt"? Erfolg kann man wohl nur haben wenn viele Leute aktiv ihr Schicksal in die Hand nehmen und versuchen die Zukunft zu gestalten.

Bruddler
28.10.2006, 07:10
Wer gibt diesen sogen. "Volksvertretern" das Recht unser Deutschland so vor die Wand zu klatschen ?!?

/:( ?( /:( ?( /:( ?( /:( ?( /:(

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/traumm.gif

franz
28.10.2006, 08:07
Wer gibt diesen sogen. "Volksvertretern" das Recht unser Deutschland so vor die Wand zu klatschen ?!?

/:( ?( /:( ?( /:( ?( /:( ?( /:(

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/traumm.gif

Unsere Volksverräter sind ausschließlich ein Produkt unserer Schulen.
Ich kann nur auf die 68er Kulturrevolution hinweisen, die ein R.Willeke sehr treffend beschrieben hat.
Es ist gut und richtig, daß es immer mehr Junge Menschen gibt, die anfangen, dieses Verbrechersydikat zu erkennen und durchschauen und den sogen. rechtsradikalen zum schrecken der Etablierten und Dummbacken, immer mehr aufmerksamkeit schenken.
Ich kann nur hoffen, daß die Rechten Parteien, aus dieser Erkenntnis Kapital schlagen und die Jungen Leute, weiter zu Kritikfähigen und Selbstbewussten Menschen, führen werden.
Menschen die in der Lage sind, auch Vorurteilsfrei unser Ausländerproblem zu lösen.

Gruß franz :)

franz
28.10.2006, 08:22
Hallo alle Aufrechte und mit gesundem Menschenverstand versehene

eure Beiträge sind einfach eine Wohltat für meine, von dem linken Abschaum gebeutelte Seele. :]

Gruß franz :deutschla

Ausonius
28.10.2006, 08:28
Ich kann nur hoffen, daß die Rechten Parteien, aus dieser Erkenntnis Kapital schlagen und die Jungen Leute, weiter zu Kritikfähigen und Selbstbewussten Menschen, führen werden.
Menschen die in der Lage sind, auch Vorurteilsfrei unser Ausländerproblem zu lösen.

Das ist der Lacher des Tages für mich.
Deutschland hat einige massive soziale Probleme, als größtes die Gesundheitsreform; dann freilich den Arbeitsmarkt, wobei es hier darum geht, den Stellenabbau im Produktionssektor abzufangen. Ich seh trotzdem optimistisch in die Zukunft; es gibt einige Bereiche, in denen Deutschland sehr weit ist (z.B. Energiepolitik) und wenn es gelingt, hierzulande eine Firmenkultur durchzusetzen, die nicht mehr komplett vom Geiz geprägt ist, dann wird sich auch der Arbeitsmarkt zum positiven wenden. Den Islam sehe ich als nachrangiges Problem. Glaube nicht, dass es hier zum großen Kulturkampf kommen wird - auch wenn den natürlich viele User hier beschwören, um ihre politischen Vorstellungen zu legitimieren.
Ach so: Das allerletzte, was Deutschland braucht, ist so ne Art "nationale Revolution". Ich denke, nichts könnte dem Land mehr schaden, als von unfähigen rechtsextremistischen Politikern regiert zu werden. Da hatten wir ja schon mal einen davon...

Würfelqualle
28.10.2006, 08:53
Wenn wir den politischen Kurs beibehalten, ist die BRD verloren. Es gibt einfach zu wenige Deutsche in der BRD, denen das Schicksal ihres Landes, nicht egal ist.

Man sieht es an den Wahlen, wie es politisch bestellt ist, in der BRD.
Linke, Linksextreme, Gutmenschen, Passdeutsche, Ausländer haben die politische Macht.

Die politische Mitte hat ihre Macht verloren.

Das wird ein böses Erwachen, falls es dazu überhaupt nochmal kommt.



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
28.10.2006, 08:53
Zitat:
Ich kann nur hoffen, daß die Rechten Parteien, aus dieser Erkenntnis Kapital schlagen und die Jungen Leute, weiter zu Kritikfähigen und Selbstbewussten Menschen, führen werden.
Menschen die in der Lage sind, auch Vorurteilsfrei unser Ausländerproblem zu lösen.


Das ist der Lacher des Tages für mich.
Deutschland hat einige massive soziale Probleme, als größtes die Gesundheitsreform; dann freilich den Arbeitsmarkt, wobei es hier darum geht, den Stellenabbau im Produktionssektor abzufangen.


das ist nicht nur der Lacher des Tages, sondern der Brüller des Monats

für die Losung gibt es einen dreifachen Smiley :lach: :lach: :lach:

Pandulf
28.10.2006, 09:05
Ich bin eher Optimist. Ich glaube, daß der Druck, der momentan auf D lastet, uns dazu zwingt, Deutschland neu zu erfinden. Das Ergebnis wird ein stärkeres Deutschland sein. Nach meiner Meinung läuft das auf eine neue Verfassung heraus, die dann ermöglicht, daß wir wieder einen handlungsfähigen und auch wirklich demokratischen Staat haben. Ferner werden wir auch eine neue Staatselite bekommen. Diejenigen, die sich im politischen Kampf gegen die momentanen Volksverräter hervortun, werden das Establishment von morgen sein. Ich könnte mir vorstellen, daß dies Kräfte sind, die heute noch hauptberuflich in der Wirtschaft tätig sind. Nach innen hin dürfte das zukünfte Deutschland national-liberal sein. Jeder kann tun, was er will, doch derjenige, der dem Staat, der Gemeinschaft dient, steigt in der Hierarchie nach oben.

Gruss

pandulf

klartext
28.10.2006, 09:25
Das ist der Lacher des Tages für mich.
Deutschland hat einige massive soziale Probleme, als größtes die Gesundheitsreform; dann freilich den Arbeitsmarkt, wobei es hier darum geht, den Stellenabbau im Produktionssektor abzufangen. Ich seh trotzdem optimistisch in die Zukunft; es gibt einige Bereiche, in denen Deutschland sehr weit ist (z.B. Energiepolitik) und wenn es gelingt, hierzulande eine Firmenkultur durchzusetzen, die nicht mehr komplett vom Geiz geprägt ist, dann wird sich auch der Arbeitsmarkt zum positiven wenden. Den Islam sehe ich als nachrangiges Problem. Glaube nicht, dass es hier zum großen Kulturkampf kommen wird - auch wenn den natürlich viele User hier beschwören, um ihre politischen Vorstellungen zu legitimieren.
Ach so: Das allerletzte, was Deutschland braucht, ist so ne Art "nationale Revolution". Ich denke, nichts könnte dem Land mehr schaden, als von unfähigen rechtsextremistischen Politikern regiert zu werden. Da hatten wir ja schon mal einen davon...
Es ist nicht immer das grösste Problem, worüber dauernd gesprochen wird. Manche Probleme sind latent, bauen sich langsam auf und erscheinen erst dann als solches, wenn es kaum noch zu lösen ist.
Natürlich ist der Islam als abstractum das Problem nicht, aber doch seine sozialen und wirtschaftlichen Folgen für die Gesellschaft. Er ist weitgehend die Ursache für Integrationsverweigerung, Getthobildung und Arbeitslosigkeit dieser Gruppe.
Die Getthos werden sich ausweiten und das Subproletariat, das in diesem lebt, wird immer grösser. Dies belegen eindeutig die Zahlen der vergangenen Jahre, aus der eine weiter steigende Tendenz abzulesen ist. Für diese Gruppe wird es nie Arbeitsplätze geben, weil die Wirtschaft keine neuen Arbeitsplätze im Niedriglohnbereich schaffen wird. Was soll die Wirtschaft auch mit Leuten, die schlecht deutsch sprechen, die Hauptschule und Berufsausbildung abgebrochen haben und nicht motiviert sind. Unruhen wie in Frankreich sind deshalb nur eine Frage der Zeit.
Mit dem Artgument, es sind nicht alle so, kann ich wenig anfangen. Es wird spätestens dann obslote, wenn die Mitglieder dieser Gesellschaftsgruppe durch äussere Umstände gezwungen ist, sich für eine Seite zu entscheiden. Der auch bei den meisten sog. " Friedlichen " erkennbare religiöse oder nationale Rigorismus wird die meisten veranlassen, sich nicht für, sondern gegen uns zu entscheiden.
Die islamsichen Strömungen in D werden solange friedlich bleiben, wie wir ihre Ausbreitung, die Durchsetzung ihrer Gebräuche nicht verhindern und die Folgen alimentieren. Sobald wir jedoch dem Widerstand entgegensetzen, wird er gewalttätig werden.
Mittelfristig haben wir deshalb nur die Wahl, eine schleichende Balkanisiserung unseres Landes zu akzeptieren, mit der Bildung ganz konkreter Kolonien, oder diese Entwicklung frühzeitig und kraftvoll zurückzudrängen. Der Versuch der Politik, einen Mittelweg zu finden, wird das Problem nicht lösen sondern nur verschieben.
Hätten wir die Mittel und Energie, die wir für die gescheiterten Integrationsbemühungen eingesetzt haben, zur gezielten Rückführung der Problemgruppen in ihre Herkunftsländer verwendet, ständen wir heute nicht von diesem Scherbenhaufen.

Rikimer
28.10.2006, 10:08
Dummerweise beeinflußt der Pessimismus auch die Zukunft. Man stelle sich mal die Situation nach dem zweiten Weltkrieg vor und den fast märchenhaften Wiederaufstieg des Landes vor. Hätte es den gegeben, wenn jeder gesagt hätte "in 20 Jahre ist das Land er kaputt"? Erfolg kann man wohl nur haben wenn viele Leute aktiv ihr Schicksal in die Hand nehmen und versuchen die Zukunft zu gestalten.
Andererseits: Mit ein wenig mehr Pessimismus und das heißt auch Realismus läuft man Ideologien bzw. Religionen wie dem Kommunismus, Nationalsozialismus und Islamismus nicht so bereitwillig nach. Was ich mir vielleicht gerade noch erlauben würde, das wäre ein vorsichtiger, kritisch-skeptischer Optimismus in Sachen Technik und "Fortschritt". Wie etwa den wirtschaftlichen Wiederaufstieg dieses Landes und andere schöne Entwicklungen mehr.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.10.2006, 10:15
Das ist der Lacher des Tages für mich.
Deutschland hat einige massive soziale Probleme, als größtes die Gesundheitsreform; dann freilich den Arbeitsmarkt, wobei es hier darum geht, den Stellenabbau im Produktionssektor abzufangen. Ich seh trotzdem optimistisch in die Zukunft; es gibt einige Bereiche, in denen Deutschland sehr weit ist (z.B. Energiepolitik) und wenn es gelingt, hierzulande eine Firmenkultur durchzusetzen, die nicht mehr komplett vom Geiz geprägt ist, dann wird sich auch der Arbeitsmarkt zum positiven wenden. Den Islam sehe ich als nachrangiges Problem. Glaube nicht, dass es hier zum großen Kulturkampf kommen wird - auch wenn den natürlich viele User hier beschwören, um ihre politischen Vorstellungen zu legitimieren.
Ach so: Das allerletzte, was Deutschland braucht, ist so ne Art "nationale Revolution". Ich denke, nichts könnte dem Land mehr schaden, als von unfähigen rechtsextremistischen Politikern regiert zu werden. Da hatten wir ja schon mal einen davon...Nun, natürlich ist die Gefahr groß, insbesondere, wenn ich mir die Nationalsozialisten in der NPD betrachte, das alles nicht besser, sondern noch schlimmer wird, aufgrund der nicht minder geringeren Unfähigkeit innerhalb dieser linken "Rechten".

Andererseits: Irgendwann hat man auch einfach nur noch die Nase voll von den etablierten Parteien die dieses Land an die Wand fahren...

Mir persönlich wäre eine rechtsliberalnationale Partei am liebsten. Nun ja, was verstehe ich darunter? Wer mich kennt, müßte es inzwischen wissen...

MfG

Rikimer

alliance79
28.10.2006, 10:46
Moment, moment...Ich schrieb Migrantenhand...Damit sind nicht unbedingt Muselmänner/frauen gemeint!
Und wie gut, dass du bescheid weisst wie es bei mir in der Region aussieht. Und du weisst sogar besser bescheid als ich, und das obwohl du (wahrscheinlich) nichtmal hier wohnst. Ich habe es so mitbekommen.
Und BTW: Kenne ich genug rechtschaffende Migranten (auch Muslime), die nie auch nur einer Fliege Leid zufügen würden. Trotzdem ändert das nichts an meinen Beobachtungen die ich gemacht habe.




Wie ich in dem Quote bereits markiert habe, habe ich hier geschrieben. Und da ich selbst mal mit dieser Szene zu tun hatte weiss ich wie es (zu mindest in meinem Umfeld) aussieht. Das du dir rausnimmst zu behaupten meine Aussagen seien Müll emfpinde ich als Frechheit! Jede meiner Aussagen entspricht nunmal den Beobachtungen die ich hiermachen musste.
Ausserdem weiss ich wohl dass es auch eine beachtliche Szene von deutscher Kriminalität in Deutschland gibt. Meine Aussagen waren ganz und gar auf mein Umfeld beschränkt und dort, da kannst du noch so viel reinreden, ist es nunmal so.



Wenn das so ist tut es mir leid und ich ziehe meinen Kommentar vollständig zurück. :) Weil ich kann dir natürlich wirklich nicht sagen, wie es in deinem Umfeld aussieht.

Bruddler
28.10.2006, 10:59
Das ist der Lacher des Tages für mich.
Deutschland hat einige massive soziale Probleme, als größtes die Gesundheitsreform; dann freilich den Arbeitsmarkt, wobei es hier darum geht, den Stellenabbau im Produktionssektor abzufangen. Ich seh trotzdem optimistisch in die Zukunft; es gibt einige Bereiche, in denen Deutschland sehr weit ist (z.B. Energiepolitik) und wenn es gelingt, hierzulande eine Firmenkultur durchzusetzen, die nicht mehr komplett vom Geiz geprägt ist, dann wird sich auch der Arbeitsmarkt zum positiven wenden. Den Islam sehe ich als nachrangiges Problem. Glaube nicht, dass es hier zum großen Kulturkampf kommen wird - auch wenn den natürlich viele User hier beschwören, um ihre politischen Vorstellungen zu legitimieren.
Ach so: Das allerletzte, was Deutschland braucht, ist so ne Art "nationale Revolution". Ich denke, nichts könnte dem Land mehr schaden, als von unfähigen rechtsextremistischen Politikern regiert zu werden. Da hatten wir ja schon mal einen davon...



...und nichts schadet derzeit unserem Land mehr als unsere unfähigen linksextremistischen "Politiker"....../:(

Allemanne
28.10.2006, 11:16
Welche achtest du? Diejenigen, die später, noch zu unserer Lebenszeit, an vordester Front gegen all die Feinde der Menschheit kämpfen werden, u. a. wider dem Islam samt deren Trägern? Und mit Kampf meine ich in Zukunft auch den Mann gegen Mann, mit all der dazu nötigen körperlichen und geistigen Gewalt.

MfG

Rikimer

Gegenfrage, hälst du sein Szenario auch nur in irgend einer Form für realistisch?

Atheist
28.10.2006, 11:40
sobald wir in 25-30 Jahren hier die Minderheit stellen und die Muslime unser Land übernommen haben und islamisiert haben, wirds uns ergehen wie damals den Juden^^

nein das wär crass....

jedenfalls wird deutschand das 21. jhr. nicht überleben und die deutsche "rasse" aussterben, mit samt ihrer kultur...

klartext
28.10.2006, 12:26
sobald wir in 25-30 Jahren hier die Minderheit stellen und die Muslime unser Land übernommen haben und islamisiert haben, wirds uns ergehen wie damals den Juden^^

nein das wär crass....

jedenfalls wird deutschand das 21. jhr. nicht überleben und die deutsche "rasse" aussterben, mit samt ihrer kultur...
Dein Pessimismus ist unbegründet. Wenn die Schmerzgrenze erreicht ist, wird die Gegenbewegung umso krasser ausfallen. Gesellschaft bewegt sich oft nicht, aber wenn, dann genauso oft ruckartig und radikal.

franz
28.10.2006, 12:45
das ist nicht nur der Lacher des Tages, sondern der Brüller des Monats

für die Losung gibt es einen dreifachen Smiley :lach: :lach: :lach:

es freut mich, euch einen Lacher und Brüller geliefert zu haben, zeigt er mir doch, daß ich dem linken Geschmeiß etwas und wenn es zur belustigung beigetragen habe.:hihi:

Gruß franz :))

alliance79
28.10.2006, 13:21
sobald wir in 25-30 Jahren hier die Minderheit stellen und die Muslime unser Land übernommen haben und islamisiert haben, wirds uns ergehen wie damals den Juden^^

nein das wär crass....

jedenfalls wird deutschand das 21. jhr. nicht überleben und die deutsche "rasse" aussterben, mit samt ihrer kultur...


Nun..mit solchen aussagen zeiogt man häufig schon, das man kaum noch Kultru besitzt.

Grotzenbauer
28.10.2006, 16:28
es freut mich, euch einen Lacher und Brüller geliefert zu haben, zeigt er mir doch, daß ich dem linken Geschmeiß etwas und wenn es zur belustigung beigetragen habe.:hihi:

Gruß franz :))
______________________________________________

Ist es erlaubt, mich in die Lachparade einzureihen?:prost: :klatsch:

franz
28.10.2006, 17:28
Hallo Grotzenbauer
wenn du auch zum linken Geschmeiß gehörst gerne.:))
Ich kann nur hoffen, daß der Bornierten Dummheit und Überheblichkeit der linken, ein baldiges Ende gesetzt wird.
Zur Zeit sieht es leider nicht danach aus, denn die allgemeine Moralische Verwahrlosung des großteils der Bevölkerung, ist noch enorm. Daß Rückgratlose verhalten insbesondere des linken Pöbels, ist, ausgelöst durch die 68er Kulturrevolution, noch sehr prägnant.
Mein größter Wunsch wäre ein gewaltiger Rechtsruck, der absolut nichts mit Nazis = Nationalsozialisten zu tun hat. Im übrigen waren die niemals rechts, sie benützten lediglich den Nationalismus, zum " für Volk und Vaterland" aber den Sozialismus, durch Soziale Wohltaten, zur Meinungsunterdrückung und zur Diktatur. Denn mit dem Sozialistischen Aspekt, streute mann dem Volk nur Sand in die Augen, genauso wie die Heutigen Sozialisten es auch tun. Nazis sind und waren niemals rechts. :(

Gruß franz

politisch Verfolgter
28.10.2006, 18:36
Weg mit der Autokratie, denn (Wikipedia):
"Die Autokratie vereint als Staatsform alle zentralen Kompetenzen des politischen Systems in einer zentralen Kraft und sieht in keiner Weise die Beteiligung des Volkes an der Staatsgewalt vor. Der Inhaber all dieser Kompetenzen kann eine einzelne Person oder eine Gruppe (Partei, Junta oder ein Komitee) sein."

Beschönigend wird es "Lobbyismus" genannt.
Und weg mit allen Gesetzen, Institutionen und öffentl. Mitteln, womit Nichteigner zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor erklärt werden.
Das sind so die Mindestanforderungen für die nächste Generation.
Da ich allerdings nicht sonderlich an eine demokratische Zukunft glaube, unterlasse ich Nachwuchs.
Sollte ich was zu vererben haben (an der Börse weiß man ja nie ;-) ), viell. an ein Tierasyl oder an Neuankömmlinge.

Rikimer
29.10.2006, 10:30
Gegenfrage, hälst du sein Szenario auch nur in irgend einer Form für realistisch?Das die Muselmanen Europa dominieren werden? Die Möglichkeit bestünde bei einer schwachen grenzdebilen europäischen Elite und einer irren europäischen Bevökerung, denen die Zukunft ihrer Kinder gänzlich egal ist.

Was ich dagegen als wahrscheinlich ansehe sind bürgerkriegsähnliche Zustände in Zukunft im Westen und in der Mitte Europas. Beginnend bei einer wirtschaftlichen Stagnations- bzw. dann einsetzenden Verarmungsspirale weiter großer Teile der Bevölkerung und einen nicht nachlassenden Migrationsdruck von außen durch die Eliten zwecks Schaffung eines Neuen Roms bzw. einer Neuen Sowjetunion mit Endziel einer Einen Welt (mit dann folgendem Friede-Freude-Eierkuchen). Also letztendlich hervorgerufen durch Realitätsverweigerer, durch Menschen die die Ideologie/Religion anderen Menschen aufzwingen wollen, durch die Anpassung der Theorie an der Wirklichkeit und nicht umgekehrt. Durch Träumer/Ideologen/Utopisten die tatsächlich nicht einen Neuen Menschen schaffen (letztendlich kein anderes Ziel als der der real existierenden Kommunisten und Nationalsozialisten), sondern die Hölle auf Erden.

Und das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Ob die Deutschen sich das alles bis zum Ende ohne Gegenwehr gefallen lassen werden, das halte ich als Optimist für nicht wahrscheinlich.

MfG

Rikimer

Atheist
29.10.2006, 11:06
Und das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Ob die Deutschen sich das alles bis zum Ende ohne Gegenwehr gefallen lassen werden, das halte ich als Optimist für nicht wahrscheinlich.

die Frage ist gibt es denn gegen "Ende" noch genügend Deutsche um das aufzuhalten??? Bei der momentanen Geburtenrate kommt das ja praktisch einem Kopfschuss gleich was die "deutsche Bevölkerung" und ihre Zukunft angeht

Rikimer
29.10.2006, 11:32
die Frage ist gibt es denn gegen "Ende" noch genügend Deutsche um das aufzuhalten??? Bei der momentanen Geburtenrate kommt das ja praktisch einem Kopfschuss gleich was die "deutsche Bevölkerung" und ihre Zukunft angehtDann muß ich inzufügen, daß das Zeitfenster, in der die Möglichkeit einer Trendwende gegeben ist, ein kleines ist und sich bis ca. zur Mitte dieses Jahrhunderts geschlossen haben wird.

MFG

Rikimer

Naturfreund
29.10.2006, 11:44
Die Moslems sind ja eigentlich gar nicht das Problem. Natürlich konzentrieren sich jetzt alle auf sie, das ist den "Herren der Welt" nur recht. So können sie ihr dreckiges Spiel zuende führen.
----

Das Hauptproblem sind sie tatsächlich nicht. Sie dienen lediglich als schnell um sich greifender Bastardisierungsfaktor dazu, alte Pläne umzusetzen.
Was man früher schon einmal ganz schnell in einer Generation erreichen wollte, vollzieht man heute etwas langsamer, aber heimtückischer; sozusagen
"Morgenthau - light".

Matrix2010
29.10.2006, 15:15
In 20 bis 30 Jahren. Oh je, dann wird Deutschland das Armenland der Welt sein, wenn sich nicht schlagartig was verändert in der Politik und beim Bürger. Dieses System denkt und handelt falsch, zumindest die Leute, die es vertreten und der Bürger im Land ist zu faul geworden, selber etwas zu verändern. Eine schwarze Zukunft, wenn der Mut zu einem freiheitlichen Umbruch nicht schnellstens einsätzt.

mithardemb
29.10.2006, 16:58
Andererseits: Mit ein wenig mehr Pessimismus und das heißt auch Realismus läuft man Ideologien bzw. Religionen wie dem Kommunismus, Nationalsozialismus und Islamismus nicht so bereitwillig nach. Was ich mir vielleicht gerade noch erlauben würde, das wäre ein vorsichtiger, kritisch-skeptischer Optimismus in Sachen Technik und "Fortschritt". Wie etwa den wirtschaftlichen Wiederaufstieg dieses Landes und andere schöne Entwicklungen mehr.

MfG

Rikimer

Kritisch und skeptisch dar man schon sein. Mehr als das was du dir gerde noch erlauben würst benötigt man ja gar nicht. Leider sehe ich viele Menschen die komplett die Hoffnung aufgeben oder zumindestens nicht an eine Verbesserung glauben.

mithardemb
29.10.2006, 17:04
In 20 bis 30 Jahren. Oh je, dann wird Deutschland das Armenland der Welt sein, wenn sich nicht schlagartig was verändert in der Politik und beim Bürger. Dieses System denkt und handelt falsch, zumindest die Leute, die es vertreten und der Bürger im Land ist zu faul geworden, selber etwas zu verändern..

Da ist was dran, daß einige ein wenig zu fett und faul geworden sind. Das hatte wenn ich mich recht entsinne schon Kohl angeprangert.


Eine schwarze Zukunft, wenn der Mut zu einem freiheitlichen Umbruch nicht schnellstens einsätzt.

Eines darf man nicht übersehen. Je stärker andere Länder aufholen umso größer werden auch deren Probleme. Auch dort werden die Kosten steigen, auch dort wollen die Beschäftigten was vom verdienten Geld abbekommen, auch dort werden sich Menschen die Frage stellen was passiert wenn ich alt werde, war wird aus mir wenn ich krank werde oder wenn ich meine Arbeit verliere.

Atheist
29.10.2006, 17:13
Wir müssen weg vom Gutmenschen Staat Deutschland der sich von Ausländern besonderns Musels alles gefallen lassen muß um nicht aus rassistisch und ausländerfeindlich zu gelten, wir sollten mehr auf unsere eigene Bevölkerung achten und Zukunft unseres Landes , diese fehlender Patriotismus und die nicht vorhandene Identität dieses Landes bzw verbotener Patriotismus sind mit ein Faktor für den Niedergang dieses Landes...


ie ganze Welt lacht sich über unser Sozialsystem und unser Strafgesetz kaputt, schwerkriminelle Ausländer können nicht ausgewiesen werden, weil sie ihren Pass weggeschmissen haben

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mithardemb
29.10.2006, 19:00
Wir müssen weg vom Gutmenschen Staat Deutschland der sich von Ausländern besonderns Musels alles gefallen lassen muß um nicht aus rassistisch und ausländerfeindlich zu gelten, wir sollten mehr auf unsere eigene Bevölkerung achten und Zukunft unseres Landes , diese fehlender Patriotismus und die nicht vorhandene Identität dieses Landes bzw verbotener Patriotismus sind mit ein Faktor für den Niedergang dieses Landes...


ie ganze Welt lacht sich über unser Sozialsystem und unser Strafgesetz kaputt, schwerkriminelle Ausländer können nicht ausgewiesen werden, weil sie ihren Pass weggeschmissen haben

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also ich bin auch dafür schwerkriminelle Ausländer auszuweisen. Egal was ihnen in der Heimat droht, wer als Gast kommt und stiehlt, betrügt, dealt, raubt, mordet oder zum Gewalttaten auffordert der hat hier sicher nichts verloren. Nach Absitzen seiner Haftstrafe solle er auf jeden Fall ausgewiesen werden.

Nur, löst das unser gesamtes Problem? Wir reden hier ja von einer sehr kleinen Anzahl von Menschen, die sicher nicht für alle Probleme in Deutschland verantwortlich sein können.

Württemberger2
29.10.2006, 22:27
Also ich bin dafür schwerkriminelle Ausländer auszuweisen.

Nur die??? :)) :)) :))

Rikimer
29.10.2006, 23:15
Also ich bin auch dafür schwerkriminelle Ausländer auszuweisen. Egal was ihnen in der Heimat droht, wer als Gast kommt und stiehlt, betrügt, dealt, raubt, mordet oder zum Gewalttaten auffordert der hat hier sicher nichts verloren. Nach Absitzen seiner Haftstrafe solle er auf jeden Fall ausgewiesen werden.

Nur, löst das unser gesamtes Problem? Wir reden hier ja von einer sehr kleinen Anzahl von Menschen, die sicher nicht für alle Probleme in Deutschland verantwortlich sein können.Es ist ein Anfang und auch kleine Schritte hin zum Guten sollten getan bzw. gegangen werden.

MfG

Rikimer

Atheist
30.10.2006, 13:46
man sollte auch wie früher kriminellen Schwerverbrechern die dt. Staatsbrügerschaft entziehen so wie damals, schließlich sind durch die Islamisierung ja viele der schwerkriminellen Musels mit einem deutschen Pass ausgestattet und daher Immun gegen Abschiebung

politisch Verfolgter
30.10.2006, 18:52
An der verheerend gekrümmten deutschen Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung sind weder Zuwanderer, noch gar der Islam schuld.

Um von dieser Verteilungsstruktur abzulenken oder um sie besser hinnehmen zu können, zieht man über noch Schwächere her.
Gehts noch minderwertiger?

Reiche sind keine Ausländerfeinde, sondern Weltbürger, die keine nationalen Barrieren nötig haben - nur nationale Barrieren von ihnen marginalisierter Kostenfaktoren, am Besten Zwangsarbeitslager zwangsalimentierter Geringverdiener.
Begüterte benötigen also gesetzgeberische Inländerfeinde.

Frustrierte marginalisierte Kostenfaktoren benötigen hingegen offenbar nationalistische Denkblockaden, um mit ihrem Frust besser leben zu können.

Wie nennt man das?:
Nach 'oben' kriechen und nach 'unten' treten.

Madday
30.10.2006, 20:23
Stichpunktartig:

Moscheen, Kopftücher, Koranschulen, muslimische Politiker im Landtag/Bundestag, Ghettos, reine muslimische Schulen, Terroranschläge, Einschränkung des Christentums, usw.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 20:53
Stichpunktartig:

Moscheen, Kopftücher, Koranschulen, muslimische Politiker im Landtag/Bundestag, Ghettos, reine muslimische Schulen, Terroranschläge, Einschränkung des Christentums, usw.
Religion hat sicher reine Privatsache zu sein, die niemandem aufzuzwingen ist.

Noch weit schlimmer ist es, wenn Nichteigner Inhabern aufgezwungen werden!

DAVON scheint mir diese deswegen hochwillkommene Islam-Ersatzdebatte ablenken zu wollen.

Wirklich skandalös ist die deutsche EInk./Verm.-Verteilung.

Mir wird keine Moschee aufgezwungen, aber Korrelationseffizienz und Leistungsinadäquanz.

Madday
30.10.2006, 20:58
Religion hat sicher reine Privatsache zu sein, die niemandem aufzuzwingen ist.

Noch weit schlimmer ist es, wenn Nichteigner Inhabern aufgezwungen werden!

DAVON scheint mir diese deswegen hochwillkommene Islam-Ersatzdebatte ablenken zu wollen.

Wirklich skandalös ist die deutsche EInk./Verm.-Verteilung.

Mir wird keine Moschee aufgezwungen, aber Korrelationseffizienz und Leistungsinadäquanz.

Sie ist keine Privatsache mehr, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 21:19
Sie ist keine Privatsache mehr, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen.
Doch, ist sie.
Es ist eine Schein- oder Ersatz-Diskussion.
Wirklich skandalös ist die deutsche Eink./Verm.-Verteilung.

Niemand will mich zum Islamisten erklären.
Doch das Regime erklärt Betriebslose laufend zum Eignerinstrument.

Muß natürlich: Korrelationsineffizienz heißen ;-)

erwin r analyst
31.10.2006, 21:11
Wir werden übervölkert werden und von der Scharia beherrscht werden...

Württemberger2
31.10.2006, 21:18
Wir werden übervölkert werden und von der Scharia beherrscht werden...

Bitte keine Details, sonst bekomm ich die Krise!

Atheist
31.10.2006, 21:55
Mir wird keine Moschee aufgezwungen, aber Korrelationseffizienz und Leistungsinadäquanz.


ohh doch ;) ich glaube das kaum jemand es für nötig hält das berlin über 100 Moscheen braucht, tendez stark steigend... alles genehmigt von unseren Behörden, bezahlt durch deutsche Steuerzahler (Kulturbereicherung) oder Finanzierung aus Saudi Arabien (mit welcher Absicht wohl ;) )