PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Sure 4:97 kommen alle Muslime in Deutschland in die Hölle



Felixhenn
27.10.2006, 18:36
Liebe gläubige Muslime in Deutschland. Es tut mir wirklich Leid um Euch, werdet Ihr doch leider alle in der Hölle schmoren:

Im 97. Vers der IV. Sure steht nämlich:
Diejenigen, die unrecht getan haben und in Schmach starben, werden von den Engeln gefragt: "Wie habt ihr gelebt?" Sie werden antworten: "Wir haben unter der Herrschaft der Ungläubigen auf Erden unterjocht gelebt. " Darauf werden die Engel sagen: "War denn Gottes Erde nicht weitläufig genug, so dass ihr hättet auswandern können?" Die Hölle wird ihre Heimstätte werden. Welch schlimmes Ende!"


Hier hat sich einer die Mühe gemacht, die Wissenschaftlichen Wunder im Koran zu zerpflücken.

http://www.anti-religion.net/islam_deutschland.htm

Felixhenn
27.10.2006, 21:06
Sure 4:97 – Ahmadeyya

Zu jenen, die - Unrecht gegen sich selbst tuend - von Engeln dahingerafft werden, werden diese sprechen: "Wonach strebtet ihr?" Sie werden antworten: "Wir wurden als Schwache im Lande behandelt." Da sprechen jene: "War Allahs Erde nicht weit genug für euch, daß ihr darin hättet auswandern können?" Sie sind es, deren Aufenthalt die Hölle sein wird, und übel ist die Bestimmung,

Khoury

Zu denen, die die Engel abberufen, während sie gegen sich selbst Unrecht verübt haben, sagen diese: »Wie war euer Zustand?« Sie sagen: »Wir wurden auf der Erde wie Schwache behandelt.« Sie sagen: »War denn die Erde Gottes nicht weit genug, so daß ihr auf ihr hättet auswandern können?« Diese haben die Hölle zur Heimstätte - welch schlimmes Ende!



Das muss doch eigentlich für die Muslime, die Sozialhilfe in Deutschland bekommen, die Hölle sein. Das sind doch dann die Schwächsten im Land der Ungläubigen. Ich würde gerne mal wissen wie Muslime jetzt erklären warum sie nicht dem Koran folgen und auswandern wie Allah das gebietet.

Klopperhorst
27.10.2006, 21:25
Das muss doch eigentlich für die Muslime, die Sozialhilfe in Deutschland bekommen, die Hölle sein. Das sind doch dann die Schwächsten im Land der Ungläubigen. Ich würde gerne mal wissen wie Muslime jetzt erklären warum sie nicht dem Koran folgen und auswandern wie Allah das gebietet.

Im AT stand ja auch mal sowas.

Wir werden noch alle in Blut waaten.

----

Yasin
27.10.2006, 21:31
Liebe gläubige Muslime in Deutschland. Es tut mir wirklich Leid um Euch, werdet Ihr doch leider alle in der Hölle schmoren:

Im 97. Vers der IV. Sure steht nämlich:
Diejenigen, die unrecht getan haben und in Schmach starben, werden von den Engeln gefragt: "Wie habt ihr gelebt?" Sie werden antworten: "Wir haben unter der Herrschaft der Ungläubigen auf Erden unterjocht gelebt. " Darauf werden die Engel sagen: "War denn Gottes Erde nicht weitläufig genug, so dass ihr hättet auswandern können?" Die Hölle wird ihre Heimstätte werden. Welch schlimmes Ende!"


Hier hat sich einer die Mühe gemacht, die Wissenschaftlichen Wunder im Koran zu zerpflücken.

http://www.anti-religion.net/islam_deutschland.htm

Sure 4, Vers 97 nach Max Hennings Übersetzung:
"Siehe, zu denjenigen, welche wider sich gesündigt hatten, sprechen die Engel, wenn sie sie fortnehmen: "Wozu gehlrt ihr?". Sie sagen: "Wir waren die hilflosen im Land." Sie sprechen: "Ist nicht Gottes Land weit genug, so dass ihr hättet auswandern können?"
Ihre Behausung ist die Hölle, und schlimm ist die fahrt (dorthin)."

komische Übersetzung die du da hast...

übrigens sind christen keine ungläubigen, auch wenn sie an eine verfälschte version der schrift glauben.
Dies besagen Koranverse wie z.b. sure 2, vers 62:
"Siehe, die da glauben, auch die Juden und die Christen und die Sabäer - wer immer an Gott glaubt und an den jüngsten Tag und das Rechte tut, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Keine Furcht kommt über sie, und sie werden nicht traurig sein."

Man muss auch bei der Koranexegese darauf achten, wer mit "Ungläubigen" gemeint ist. es kann sich hier sowohl um Ungläubige allgemein als auch um die mekkanischen polytheisten handeln.
Jedoch, was bedeutet "kafir" konnotatorisch gesehen eigentlich?
wortwörtlich ist es die bezeichnung für jemanden, der die wahrheit verleugnet, obwohl er sie kennt.
also kann man menschen, die nicht an Gott glauben, weil sie die schrift nicht kennen - oder besser gesagt, weil sie kein angehöriger eines volkes der schrift sind - nicht als wirklich Ungläubige, die in die Hölle kommen werden bezeichnen, da sie die wahrheit ja gar nicht kennen.

"kafir" ist aber - nicht nach allgemein arabsicher, sondern nach muslimischer sicht - auch die bezeichnung für einen schlechten menschen, weswegen es auch als bezeichnung für diese immer wieder benutzt wird.

Jedoch habe ich eine Frage an dich: wie viele Bücher über den Islam hast du denn gelesen?
du beleidigst immer wiedre muslime und deren glauben, doch hast du dich je mit dem islam beschäfigt?

Felixhenn
27.10.2006, 21:35
Ich habe hier verschiedene Übersetzungen gefunden: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Wahrscheinlich alle falsch.

Skaramanga
27.10.2006, 21:37
Du siehst das zu legalistisch. Was definiert den üblicher Weise einen Untertan, der "unterjocht" ist? Er genießt mindere Rechte oder ist ganz rechtlos, zahlt Tribut, wird ausgebeutet, muss arbeiten oder Frondienste leisten, usw.

Und nun sage uns doch mal: Wer arbeitet in Deutschland, wer wird ausgebeutet, hat die minderen Rechte, wer zahlt für alles; und wer ist gut versorgt, genießt Vorzugsbehandlung und kassiert? Inwiefern sind Moslems hier die "Unterjochten"?

Felixhenn
27.10.2006, 21:42
Also eindeutiger als Sure 4:97 kann es niemand sagen, dass Muslime Sozialhilfeempfänger aus Deutschland auswandern müssen. Ich wäre jetzt nicht ganz so brutal, aber wenn es doch im Koran steht?

Oder hat dann plötzlich der Glauben seine Grenzen? Oder die Ehre? Oder gar beides? Es ist aber schon lustig mit anzusehen, wie sich Muslime alles zurechtbiegen. Die Nutten in Teheran sind da auch so ein Paradebeispiel mit Ehe auf Zeit, super.

Wie sagte doch Bertolt Brecht? Erst kommt der Bauch und dann die Moral. Wie wahr das doch immer wieder ist. Nur, ich für meinen Teil gebe das gerne zu und versuche da nichts reinzudichten was ganz einfach nicht stimmt.

Yasin
27.10.2006, 21:42
Ich habe hier verschiedene Übersetzungen gefunden: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Wahrscheinlich alle falsch.

ich sagte nicht, dass deine übersetzung alsch ist, doch die von Max henning ist eine der besten überhaupt und deine übersetzung war sehr fragwürdig.
das ist jedoch, wenn man die anderen aufgezählten fakten betrachtet irrelevant, da hier - falls es um das leben bei ungläubigen geht - die mekkaner gemeint sind.

Skaramanga
27.10.2006, 21:49
Ich habe hier verschiedene Übersetzungen gefunden: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Wahrscheinlich alle falsch.

Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Gott liebt die Gerechten. Er verbietet euch nur, euch mit denjenigen zu verbünden, die euch des Glaubens wegen bekämpft, euch aus euren Häusern vertrieben und anderen bei eurer Vertreibung Beistand geleistet haben. Das sind die Ungerechten

(Koran Sura 60 Verse 8 und 9)


Das ist wieder so eine islamische Spitzfindigkeit, wie ich sie liebe! War schon ein cleveres Kerlchen, dieser Mo. (genau so wie, "wer einen Unschuldigen tötet, der ist ..." - definiere "unschuldig"!)

Und hier: Gott verbietet es nicht, gütig und gerecht zu sein. Er gebietet es aber auch nicht. Und er verbietet auch nicht, ungnädig und ungerecht zu sein.

Anders ausgedrückt: "Wenn ihr nett zu ihnen sein wollt, ok. Wenn ihr sie erschlagen und köpfen wollt, auch gut."

Was Gott in dieser Sure aber sehr wohl verbietet: Sich mit seinem Feind zu verbünden. Also das genaue Gegenteil des christlichen Jesu-Wortes "Liebet eure Feinde".

Wieder mal eine sehr aufschlussreiche Sure, alles in allem.

Felixhenn
27.10.2006, 21:50
ich sagte nicht, dass deine übersetzung alsch ist, doch die von Max henning ist eine der besten überhaupt und deine übersetzung war sehr fragwürdig.
das ist jedoch, wenn man die anderen aufgezählten fakten betrachtet irrelevant, da hier - falls es um das leben bei ungläubigen geht - die mekkaner gemeint sind.

Na, das freut mich jetzt aber, dass Mohammed und Allah uns schon damals mochten. Ich frage mich dann nur, warum die nicht gleich rein geschrieben haben, dass deutsche Sozialhilfe eine Ausnahme ist. Die waren doch sonst nicht so schlampig.

Übrigens ist auf dem Link http://www.anti-religion.net/islam_deutschland.htm ganz interessantes zu den im Koran erwähnten Wissenschaften zu lesen.

hpinc
27.10.2006, 21:50
ich sagte nicht, dass deine übersetzung alsch ist, doch die von Max henning ist eine der besten überhaupt und deine übersetzung war sehr fragwürdig.
das ist jedoch, wenn man die anderen aufgezählten fakten betrachtet irrelevant, da hier - falls es um das leben bei ungläubigen geht - die mekkaner gemeint sind.

Jaja, relativierungen ohne Ende schon wieder.
Du bekommst schonmal leider keine 72 Früchte! :hihi:

Frieden
27.10.2006, 21:51
Also eindeutiger als Sure 4:97 kann es niemand sagen, dass Muslime Sozialhilfeempfänger aus Deutschland auswandern müssen. Ich wäre jetzt nicht ganz so brutal, aber wenn es doch im Koran steht?

@Felixhenn

ich kann dir jedes mal sagen, und du willst es einfach nicht vertehen!

du sollst die Vers+ und Vers- nicht vergessen, das Heißt; lies die ganze Sure 4 dürch! und du wirst es vertsehen, wer unter Ungläubige gemeint "waren"!

Frieden!

hpinc
27.10.2006, 21:57
Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt *sing*
Auch für dich...keine Jungfrauen äääähm Früchte! :hihi:

P.S. Falls sich einer fragt was meine Themenfremden Beiträge hier zu suchen haben: Ich versuche nur diese Relativiererei hier zu unterbinden/abzuschwächen.
Dieser ganze Strang ist unsinn, da die Reaktionen der Schreiber hier mehr als vorhersehbar waren.

Felixhenn
27.10.2006, 22:07
@Felixhenn

ich kann dir jedes mal sagen, und du willst es einfach nicht vertehen!

du sollst die Vers+ und Vers- nicht vergessen, das Heißt; lies die ganze Sure 4 dürch! und du wirst es vertsehen, wer unter Ungläubige gemeint "waren"!

Frieden!

Hehehe, wenn wir zahlen sind wir gläubig, wenn nicht, ungläubig. Das haut rein. Wie oft habe ich hier im Forum gelesen, dass wir ja nicht mal richtige Christen sind usw. Also auch falsche Christen sind gläubig, aber nur wenn sie zahlen.

Zahlen = gläubig. Nicht zahlen = ungläubig.

Warum tretet Ihr nicht im Zirkus auf, Jungs? Mit der Nummer könnt Ihr echt berühmt werden.

Felixhenn
27.10.2006, 22:09
Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt *sing*
Auch für dich...keine Jungfrauen äääähm Früchte! :hihi:

P.S. Falls sich einer fragt was meine Themenfremden Beiträge hier zu suchen haben: Ich versuche nur diese Relativiererei hier zu unterbinden/abzuschwächen.
Dieser ganze Strang ist unsinn, da die Reaktionen der Schreiber hier mehr als vorhersehbar waren.

Stimmt. Aber da ist jeder Strang hier unsinnig oder reine Provokation.

hpinc
27.10.2006, 22:14
Stimmt. Aber da ist jeder Strang hier unsinnig oder reine Provokation.

Nicht alle, aber viele. Sehr schade.

Yasin
27.10.2006, 22:25
Na, das freut mich jetzt aber, dass Mohammed und Allah uns schon damals mochten. Ich frage mich dann nur, warum die nicht gleich rein geschrieben haben, dass deutsche Sozialhilfe eine Ausnahme ist. Die waren doch sonst nicht so schlampig.

Übrigens ist auf dem Link http://www.anti-religion.net/islam_deutschland.htm ganz interessantes zu den im Koran erwähnten Wissenschaften zu lesen.

1) warum lenkst du ständig vom Thema ab?
2) aha, eine gegoogelte seite hat dir argumente gebracht?
warum bildest du nicht deine eigene meinung?
und die frage steht immer noch: welche Bücher zum Thema Islam hast du denn je gelesen?

hpinc
27.10.2006, 22:33
1) warum lenkst du ständig vom Thema ab?
2) aha, eine gegoogelte seite hat dir argumente gebracht?
warum bildest du nicht deine eigene meinung?
und die frage steht immer noch: welche Bücher zum Thema Islam hast du denn je gelesen?

1) Sagt der Relativierer und Ablenker Nummer Eins! :rolleyes:
2) Gegoogelt? Hab nirgendswo gelesen dass er nach dieser Seite gegoogelt hätte...
3) Das interessiert hier doch keine Sau ausser Euch!

@Felix:
Am Besten du antwortest hier garnet mehr.

@Mods:
Sorry für diese "Beiträge" von mir. Nur ich kanns net mehr hören (lesen).
Das wird wieder so ein Armenier-Strang wo nur die Musels und ein oder zwei andere posten und der wieder voll von Beleidigungen wird. Völlig sinnlos zu versuchen darüber zu diskutieren.
Ich äussere hierdurch zwar meinen Unmut darüber, aber falls euch das nicht gefällt steht es euch natürlich frei meine Beiträge zu löschen, da sie eigentlich Spam sind. Aber dieser ganze Strang wird eh zu Spam verkommen und dem versuche ich nur vorzubeugen. (Vielleicht nehme ich mir zu viel raus...)

T'schuldigung nochmal...

Felixhenn
27.10.2006, 22:37
1) Sagt der Relativierer und Ablenker Nummer Eins! :rolleyes:
2) Gegoogelt? Hab nirgendswo gelesen dass er nach dieser Seite gegoogelt hätte...
3) Das interessiert hier doch keine Sau ausser Euch!

@Felix:
Am Besten du antwortest hier garnet mehr.

@Mods:
Sorry für diese "Beiträge" von mir. Nur ich kanns net mehr hören (lesen).
Das wird wieder so ein Armenier-Strang wo nur die Musels und ein oder zwei andere posten. Völlig sinnlos zu versuchen darüber zu diskutieren.
Ich äussere hierdurch zwar meinen Unmut darüber, aber falls euch das nicht gefällt steht es euch natürlich frei meine Beiträge zu löschen, da sie eigentlich Spam sind. Aber dieser ganze Strang wird eh zu Spam verkommen und dem versuche ich nur vorzubeugen. (Vielleicht nehme ich mir zu viel raus...)

T'schuldigung nochmal...


Für mich ist diese Sure eindeutig und ich kann da nichts erkennen, dass die nur auf Mekka zugeschnitten ist. Wozu auch? Es würde mich jetzt einfach mal interessieren wie Muslime diese Diskrepanz erklären wollen.

hpinc
27.10.2006, 22:42
Für mich ist diese Sure eindeutig und ich kann da nichts erkennen, dass die nur auf Mekka zugeschnitten ist. Wozu auch? Es würde mich jetzt einfach mal interessieren wie Muslime diese Diskrepanz erklären wollen.

Ich erlaube mir keine Bewertung/Deutung dieser Sure, aber du siehst ja wie die Muslime diese "Diskrepanz" erklären wollen. Sie suchen Entschuldigungen. Auf einmal sind wir Deutsche (Christen wenn so gewollt) doch keine Ungläubigen mehr. Da gackert doch sogar das letzte Huhn!

Naja wenn du mit diesen Antworten zufrieden bist will ich nichts gesagt haben. Viel Spass noch beim herumschlagen mit den Relativieren. Ich glaube aber kaum dass dir das viel bringen wird (ausser Kopfschmerzen von soviel Dummdödelei).

Bruddler
28.10.2006, 07:39
Das muss doch eigentlich für die Muslime, die Sozialhilfe in Deutschland bekommen, die Hölle sein. Das sind doch dann die Schwächsten im Land der Ungläubigen. Ich würde gerne mal wissen wie Muslime jetzt erklären warum sie nicht dem Koran folgen und auswandern wie Allah das gebietet.

Das muss doch eigentlich für die Muslime, die Sozialhilfe in Deutschland bekommen, die Hölle sein....
Ebenso muss es fuer einen Musel beleidigend sein - Weihnachtsgeld von einem ungläubigen deutschen Arbeitgeber zu bekommen !?!

:rolleyes:

Anobsitar
28.10.2006, 07:54
Sure 4, Vers 97 nach Max Hennings Übersetzung:
"Siehe, zu denjenigen, welche wider sich gesündigt hatten, sprechen die Engel, wenn sie sie fortnehmen: "Wozu gehlrt ihr?". Sie sagen: "Wir waren die hilflosen im Land." Sie sprechen: "Ist nicht Gottes Land weit genug, so dass ihr hättet auswandern können?"
Ihre Behausung ist die Hölle, und schlimm ist die fahrt (dorthin)."

komische Übersetzung die du da hast...

übrigens sind christen keine ungläubigen, auch wenn sie an eine verfälschte version der schrift glauben.

"Teile und herrsche" - alle Strategien des Islam kann man superleicht durchblicken, wenn man ein wenig im militärischen Vokabluar rumstöbert.


Dies besagen Koranverse wie z.b. sure 2, vers 62:
"Siehe, die da glauben, auch die Juden und die Christen und die Sabäer - wer immer an Gott glaubt und an den jüngsten Tag und das Rechte tut, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Keine Furcht kommt über sie, und sie werden nicht traurig sein."

Das ist mir scheißegal.


Man muss auch bei der Koranexegese darauf achten, wer mit "Ungläubigen" gemeint ist. es kann sich hier sowohl um Ungläubige allgemein als auch um die mekkanischen polytheisten handeln.

Meinst Du die Mekkaner, die heute nich millionen fach nach Mekka ziehen um einen Stein anzubeten der schwarz von den Sünden wurde die er in sich aufsaugen soll?


Jedoch, was bedeutet "kafir" konnotatorisch gesehen eigentlich?

Im Deutschen haben wir das Wort "Gaffer" abgeleitet - das sind die Leute die unbeteiligt zusehen, während sie dabei laufende Rettungsaktionen noch behindern bzw sogar blockiueren. Hätten sie Ahnung von den Problemem, dann würden sie nämlich wenigstens auf die Seite treten und Profis ungehindert ihre Arbeit tun lassen


wortwörtlich ist es die bezeichnung für jemanden, der die wahrheit verleugnet, obwohl er sie kennt.

Passt auch gut. Ich hab mal im Fernsehen ein paar Gaffer auf einer Brücke gesehen, der sich eine Flutwelle näherte. Sie waren alle ganz aufgregt und haben darüber debattiert wie groß die Welle wohl werden würde und welche Zerstörungswut sie wohl hätte. Es hat ziemlich lange gedauert bis sie bemerkt haben, dass sie auf einer Brücke standen undf dann war es zu spät und die Welle hat sie erwischt.


also kann man menschen, die nicht an Gott glauben, weil sie die schrift nicht kennen - oder besser gesagt, weil sie kein angehöriger eines volkes der schrift sind - nicht als wirklich Ungläubige, die in die Hölle kommen werden bezeichnen, da sie die wahrheit ja gar nicht kennen.

Himmel Arm und Wolkenbruch - bist Du noch ganz dicht unterm Poni? Was maßt Du Dir an zu beurteilen wer in die Hölle kommt und wer nicht in die Hölle kommt? Dieser Mohammed gehört sich wirklich mal in seine Einzelteile zerlegt, durchgeputzt und wieder zusammengesetzt. Die Verunreinigungen in seinen Lehren sind ja wirklich schier unglaublich und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum der Motor Islam noch läuft. Na ja - vielicht läuft er ja auch nur aus. Eine neue Kopfabdichtung wir aber wohl mindestens fällig sein.


"kafir" ist aber - nicht nach allgemein arabsicher, sondern nach muslimischer sicht - auch die bezeichnung für einen schlechten menschen, weswegen es auch als bezeichnung für diese immer wieder benutzt wird.

Eben - jeder Nichtmoslem wird als Kafir bezeichnet, Du Gijjorrr.


Jedoch habe ich eine Frage an dich: wie viele Bücher über den Islam hast du denn gelesen?
du beleidigst immer wiedre muslime und deren glauben, doch hast du dich je mit dem islam beschäfigt?

Das was Du hier von dir gibst war bereits ein so großer Bockmist - was soll man sich da überhaupt noch mit dem Islam beschäftigen? Kannst du mir einen einzigen Hinweis darauf geben, warum ein Mann wie der Dalai Lama z.B. in die Hölle kommen sollte und wie sich Mohammed erdreisten kann solchen Unsinn zu behaupten? Tenzin Gyatso mag ja vielleicht nicht an den Himmel glauben und trotzdem habe ich nun wirklich absolut überhaupt kein Problem ihn da zu treffen - warum denn nicht? Auf ihn würd eich mich freuen und in andere Richtung wäre ich sehr viel bescheidener: Solange mir Mohammed erspart bleibt wäre mir fast alles Recht - da fände ich die Hölle wahrscheinlich noch gemütlicher als mich mit dem Typen in demselben Himmel rumquetschen zu müssen.

Ehrlich gesagt: Ich erwarte einfach mal, dass im Islam was Entscheidendes passiert und das ganze Wustgebäude grundlegend überarbeitet und renoviert wird. Z.B. könnte man auch mal den Stützbalken "Einehe" einziehen und solche Sachen - odre zumdenst es asuch frauen erlauben dass sie bis zu vier Männer gleichzeitig haben dürfen.

Wie kannst Du Dir z.B. anmaßen zu entscheiden wer in den Himmel kommt oder nicht? Weil der Verbrecher Mohammed das gesagt hat? Weil Dich irgendwer so erzogen hat das zu glauben? Wo ist dein eigenes Hirn geblieben? Noch hie einen Menschen einer anderen Religion getroffen den du höher achtest als einen bestimmten Menschen deiner eigenen Religionsgemeinschaft? Na also! Irgendwann krieg ich noch einen Herzinfarkt, weil ich die Blödheiten des Islam wirklich kaum mehr ertragen kann. Was macht ihr? Warum vesucht ihr alles kapttzumachen was so unendlich wertvoll und wichtig ist? Warum kämpft ihr gegen Religion - gegen das Gute, gegen das Wahre, gegen das Schöne und so weiter und so fort. Was soll das? Ich kann es einfach nicht fassen. Was ist denn wirklich los? Das kann doch alles einfach nicht wahr sein - irgendwie muss ich tatsöchlich im flaschen Film sein.

Lies doch einfach mal was Jesus Christus sagt - das kann doch einfach nicht so schwer sein. Er nimmt z.B. einen Verbecher in den Himmel auf der als Verbecher am Kreuz neben ihm stirbt. Er sagt singemä´ß sowas wie "Wer den willen des himmlischen Vater tut kommt in den Himmel". Er vergibt Sünden. und so weiter und so fort. Warum nur stopft ihr die Ohren voller Wachs und wollt die Heilsbotschaft Jesu Christi nicht hören?

Nun ja - ich bin vielleicht ein Mensch der es auch nicht schaffen wird in den Himeml zu kommen - durchaus möglich - aber wenigsten Jesus Christus könntet ihr doch bedenken, wenn ihr schon behauptet - was vermutlich aber nur ein reines Lippenbenknenntis ist - dass ihr in Jeusus chirstus einen Propheten seht. Es ist doch wirklich total verrückt - selbst ein Blinder mit Krückstock sieht den aufklaffenden Unterschied zwischen göttlicher Botschaft und dem was der Islam daraus bastelt. Ich versteh das nicht. Wie macht Mohammed das? Er verweist auf Jesus und negiert jede Lehre Jesu Christi gleichzeitig. Das ist mehr als verrückt.

Wie auch immer: zu deinem eigenen Seelenheil - versuch das zu umschiffen! Versuch niemals jemandem Plätze in Himmel oder der Hölle zuzuweisen außer dir selbst und deinen eigenen Bemühungen für dich selbst. Und selbst dann kannst Du dir nie sicher sein, denn Jesus Christus spricht ganz klar:

Und er ging durch Städte und Dörfer und lehrte und nahm seinen Weg nach Jerusalem. Es sprach aber einer zu ihm: Herr, meinst du, dass nur wenige selig werden? Er aber sprach zu ihnen: Ringt darum, dass ihr durch die enge Pforte hineingeht; denn viele, das sage ich euch, werden danach trachten, wie sie hineinkommen, und werden's nicht können. Wenn der Hausherr aufgestanden ist und die Tür verschlossen hat und ihr anfangt, draußen zu stehen und an die Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, tu uns auf!, dann wird er antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht; wo seid ihr her? Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken und auf unsern Straßen hast du gelehrt. Und er wird zu euch sagen: Ich kenne euch nicht; wo seid ihr her? Weicht alle von mir, ihr Übeltäter! Da wird Heulen und Zähneklappern sein, wenn ihr sehen werdet Abraham, Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes, euch aber hinausgestoßen. Und es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein.

anomynos
28.10.2006, 11:00
@Felixhenn

ich kann dir jedes mal sagen, und du willst es einfach nicht vertehen!

du sollst die Vers+ und Vers- nicht vergessen, das Heißt; lies die ganze Sure 4 dürch! und du wirst es vertsehen, wer unter Ungläubige gemeint "waren"!

Frieden!

Seid wann verstehst du etwas davon? Du kannst doch nicht mal richtig deutsch. Und Suren interpretierst du nur nach deiner Facon.......................

anomynos
28.10.2006, 11:03
1) warum lenkst du ständig vom Thema ab?
2) aha, eine gegoogelte seite hat dir argumente gebracht?
warum bildest du nicht deine eigene meinung?
und die frage steht immer noch: welche Bücher zum Thema Islam hast du denn je gelesen?

Wenn ich die Frage vielleicht auch mal an dich richten darf?

Wieviele Bücher, Yasemin, hast dü über den Islam gelesen, ohne dir die Seiten aus dem Internet rauszuziehen????

Nenn mir nur 5 Stück. und denk daran. Allah hersey biliyor.:D

Bruddler
28.10.2006, 11:06
Seid wann verstehst du etwas davon? Du kannst doch nicht mal richtig deutsch. Und Suren interpretierst du nur nach deiner Facon.......................

Aber nicht doch !...
Die wenigsten Musels sind in der Lage den Koran selbst zu interpretieren - der Koran wird dem gemeinen Musel von einem Imam (Prediger)) "erklärt"....! :(

anomynos
28.10.2006, 11:09
Aber nicht doch !...
Die wenigsten Musels sind in der Lage den Koran selbst zu interpretieren - der Koran wird dem gemeinen Musel von einem Imam (Prediger)) "erklärt"....! :(

Der, den ich angesprochen habe leider nicht. Er versucht im zuhause Selbststudium den Koran für sich auszulegen. Er meidet Moscheen. Und wenn er mal nicht weiter weiß, dann sucht er sich den RAT in seinem NUR-KORAN Forum, wo alle deutsch chatten, aber nix verstehen...................

bye

GnomInc
28.10.2006, 11:22
Ich finde dieses Zerpflücken und Interpretieren seit einiger Zeit sinnlos.

Bei Muslimen springen bei verschiedenen Begriffen offenbar ganz andere
Bilder an , als bei Mitteleuropäern , bzw, Deutschen.
Und bei verschiedenen Muslimen auch noch da verschiedene.

Der Eindruck, man kann keine gemeinsam verständliche und damit
diskutierbare Basis abstecken wird langsam zur Gewissheit.

Damit ist Verständigung nicht möglich.

Wenn ich zb . den Begriff " Braut" nehme , dann sehe ich eine leckere , toll
frisierte und weissgekleidet lächelnde Eva vor mir.
Ein Muslim sieht offenbar eine burkaverhüllte Gestalt , welche in der Ecke sitzt
mit einem Schild "Mein Vater kann 44 Kamele Mitgift geben " .:cool:

Also lasst es endlich:))

rebelist
28.10.2006, 11:26
1) warum lenkst du ständig vom Thema ab?
2) aha, eine gegoogelte seite hat dir argumente gebracht?
warum bildest du nicht deine eigene meinung?
und die frage steht immer noch: welche Bücher zum Thema Islam hast du denn je gelesen?



Yasin es ist löblich wie du den Unwissenden was beibringen willst !

aber du verplemperts deine Zeit !

Denn so Wasserdicht deine Argumente auch sind .... ist für den anderen völlig egal !

;)

dimu
28.10.2006, 11:59
.
und damit kam der nächste muselquaker
und hat nun auch noch sein häuflein hier abgesondert. :hihi:
.

Felixhenn
28.10.2006, 14:21
Yasin es ist löblich wie du den Unwissenden was beibringen willst !

aber du verplemperts deine Zeit !

Denn so Wasserdicht deine Argumente auch sind .... ist für den anderen völlig egal !

;)

Welche Argumente hat er denn gebracht? Er gibt Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden, das ist alles.

Bruddler
28.10.2006, 14:45
Welche Argumente hat er denn gebracht? Er gibt Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden, das ist alles.

Wenn ein Musel antwortet, dann klingt das immer
so nach "auswendig gelernt und nachgeblappert" ! :rolleyes:

leuchtender Phönix
28.10.2006, 15:36
Yasin es ist löblich wie du den Unwissenden was beibringen willst !

aber du verplemperts deine Zeit !

Denn so Wasserdicht deine Argumente auch sind .... ist für den anderen völlig egal !

;)

Da hast du Recht. Wir haben kein Injteressen an islamischen Märchen. Seine Argumente sind so wasserdicht wie Siebe. Eh hat entgegengesetzten Argumenten nichts entgegenzusetzen.

Frieden
28.10.2006, 18:25
Der, den ich angesprochen habe leider nicht. Er versucht im zuhause Selbststudium den Koran für sich auszulegen.
Falsch!


Er meidet Moscheen.

Ich gehe nicht in Sunnitische Moschee, weil ich kein Sunnit bin!


Und wenn er mal nicht weiter weiß, dann sucht er sich den RAT in seinem NUR-KORAN Forum, wo alle deutsch chatten, aber nix verstehen...........

ja, ja... Du kannst doch Arabisch! wieso Registrierst du dich nicht bei www.nur-koran.de und disskutierst mit Araber, die Arabisch besser können als du!
aber das Traust du dich nicht! weil du keine Ahnung vom Koran hast!

So ein Mensch wie du ist einfach nur ein Idiot! wie kann man alle Muslim für Terroristen.... halten? nur Rassisten hier!

und es ist echt Traurig was ihr hier schreibt!

Gott sei Dank! sind Politiker, Gesetzgeber frendliche Gastgeber! und den bin ich auch Dankbar!

Frieden!

dimu
28.10.2006, 18:30
Falsch!



Ich gehe nicht in Sunnitische Moschee, weil ich kein Sunnit bin!


ja, ja... Du kannst doch Arabisch! wieso Registrierst du dich nicht bei www.nur-koran.de und disskutierst mit Araber, die Arabisch besser können als du!
aber das Traust du dich nicht! weil du keine Ahnung vom Koran hast!

So ein Mensch wie du ist einfach nur ein Idiot! wie kann man alle Muslim für Terroristen.... halten? nur Rassisten hier!

und es ist echt Traurig was ihr hier schreibt!

Gott sei Dank! sind Politiker, Gesetzgeber frendliche Gastgeber! und den bin ich auch Dankbar!

Frieden!

nach der devise:

wessen brot ich ess, dessen lied ich sing.
schleimbeutel.
.

Baxter
28.10.2006, 19:18
Du hast die Sure Falsch verstanden , Idioten darf man ausnehmen das erlaubt der Koran und besteht sogar darauf.

Felixhenn
28.10.2006, 19:51
Was hat eigentlich der Islam Gutes gebracht?

Frieden
28.10.2006, 20:14
Was hat eigentlich der Islam Gutes gebracht?
die den Islam missbraucht haben um Kriege zu führen:
KRIEG!, und HASS....! nichts gutes!

Frieden!

Bruddler
28.10.2006, 20:30
von Frieden:
So ein Mensch wie du ist einfach nur ein Idiot! wie kann man alle Muslim für Terroristen.... halten? nur Rassisten hier!

Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist,
aber fast jeder Terrorist ist ein Muslim !

rebelist
28.10.2006, 23:22
Welche Argumente hat er denn gebracht? Er gibt Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden, das ist alles.


Wenn du so dumm bist die Argumente nicht zu erkennen lohnt es sich gar nicht mit dir darüber zu reden .....

Frieden
28.10.2006, 23:28
Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist,
aber fast jeder Terrorist ist ein Muslim !

und diese Terroristen die sich Muslim nennen sind Ungerechte die den Inhalt des Koran missbraucht und Bukhary&Co. nutzen um Kriege zu führen! wie z.b. Osama Bin Laden! und sind in Wahrheit keine Gottergebene sondern, (laut Koran) Ungerechte, Ungläubige Menschen!

aber, was können jetzt (und wenn es nur 1% sind ) dafür, die den inhalt des Koran richtig Folgen?


Frieden!

ortensia blu
29.10.2006, 11:30
die den Islam missbraucht haben um Kriege zu führen:
KRIEG!, und HASS....! nichts gutes!

Frieden!

Dann war Muhammed der erste, der den Islam mißbraucht hat. Er haßte, führte Kriege ....