PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldeversuch bei Islamforen.com



anomynos
27.10.2006, 16:40
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Felixhenn
27.10.2006, 17:11
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.


So herum wird natürlich keine Freiheit verlangt. Jetzt muss man unbedingt die Gefühle anderer respektieren.

Aber das ist ja auch verständlich. Eine Religion die eine Religionspolizei selbst in Ländern braucht, in denen es fast ausschließlich Anhänger der eigenen Religion gibt, muss ja immer in Panik geraten wenn andere ihre Meinung kundtun. Die Gestapo lässt grüßen.

Genau wie die Nazis im Innersten wussten, dass sie Verbrechen begehen, wissen denkende Muslime, dass sie irgendwie falsch liegen müssen wenn so viele Fakten gegen sie sprechen. Irgendwann platzt die ganze Geschichte auch wie eine Seifenblase.

SAMURAI
27.10.2006, 17:48
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Das gleich wie bei NAZI-Foren !

leuchtender Phönix
27.10.2006, 18:23
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Vielleicht denkst du für ihre Maßstäbe zu viel. Nicht das du noch den Muslimischen Usern nahe bringst wie dämlich ihre Religion ist. Damit wollen und können sie sich nicht auseinandersetzen. Sie wollen doch nur ein Jubelforum, wo nur User rein dürfen, die Allah anbeten.

Walter Hofer
27.10.2006, 18:28
Ich habe versucht mich heute bei Christenforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Gott und den Heiligen Geist? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der katholischen oder der orthoxen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie Jesus, die Heiligen, den Papst, usw. .......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Christentum in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.



haste es bei dem Verein auch mal probiert ?

Felixhenn
27.10.2006, 18:40
haste es bei dem Verein auch mal probiert ?

Die Seite www.christenforen.com gibt es nicht.

WALDSCHRAT
27.10.2006, 18:50
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Mit der Antwort "Sekte" dürfte es Dich -was die Schreibrechte dort angeht- geschmissen haben! Kannst ja bei uns weiterschreiben.

:)

Henning

Der Patriot
27.10.2006, 20:43
Die Seite www.christenforen.com gibt es nicht.

www.jesus.de

Für Christen. Ich bin da auch dabei.

Bruddler
28.10.2006, 07:45
Zitat von Walter Hofer:
haste es bei dem Verein auch mal probiert ?


Die Seite www.christenforen.com gibt es nicht.


Walter Hofer...immer fuer eine Peinlichkeit gut ....:hihi:

Anti-Zionist
29.10.2006, 11:41
www.jesus.de

Für Christen. Ich bin da auch dabei.

www.jesusfreaks.de scheint auch ganz interessant zu sein.

anomynos
01.11.2006, 12:38
Nachdem ich dann doch mal per mail ein weiteres Mal freundlich nachgefragt hatte, ob ich nun meine Anmeldung bestätigt bekomme, habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Schade, ich wollte auch mal mit den Profis reden. Hier scheinen eindeutig nur Schnarchnasen zu sein, die sich mit immer wieder-sprechenden Versuchen selbst das Existenzrecht als Moslem absprechen.

Oder Mädels, die konvertiert sind, behaupten mit Stolz ein Kopftuch zu tragen und im realen Leben dieses nicht tragen und sich auf ihrer eigenen homepage als hübsches skandinaviablondes Mädchen präsentieren. Wie dumm kann man nur sein!!!!:cool:

mehrdad
01.11.2006, 12:43
Das gleich wie bei NAZI-Foren !

sie sagen es. es gibt ja etliche gemeinsamkeiten zwischen nazis, stalinisten und muslime.

alle 3 sind totalitäre ideologien, die gnadenlos gegen abweichler vorgehen.

islam ist keine religion und darf deshalb nicht unter dem schutz des grundgesetzes fallen.

MFG

EmundEm
01.11.2006, 13:31
Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:


Schreiberechte bekommst du aber ich glaube kaum das du uns das berichten würdest. :rolleyes:

Baxter
01.11.2006, 13:39
Mit den AVA wirst du , wenn du sie erhälst nicht lange haben! Das ist sicher.

anomynos
01.11.2006, 14:06
Schreiberechte bekommst du aber ich glaube kaum das du uns das berichten würdest. :rolleyes:

Das sagt dir wer? Muhammad, Allah?

Mein Lieber, ich habe keine Intentionen zu hetzen oder zu propagieren. Ich bin an einem offenen Dialog interessiert. Wer mir aber blöd kommt, der bekommt eine blöde Antwort.

Keine Sorge. Wenn ich Schreibrechte bekommen sollte, dann teile ich dies mit:]

Isch schwöre!!!

Uki
01.11.2006, 14:13
Islam ist, meiner Meinung nach, keine gute Religion. Bin froh, dass ich Christ bin.
@Emundem: schonmal drüber nachgedacht zum Christentum zu konvertieren?

EmundEm
01.11.2006, 14:15
Mein Lieber, ich habe keine Intentionen zu hetzen oder zu propagieren. Ich bin an einem offenen Dialog interessiert.

Du suchst den Dialog mit Muslimen während du mit Karikaturen provozierst und deren religiöse Gefühle beleidigst? Bitte verschon mich mit deinen Heucheleien.

EmundEm
01.11.2006, 14:18
Islam ist, meiner Meinung nach, keine gute Religion. Bin froh, dass ich Christ bin.
@Emundem: schonmal drüber nachgedacht zum Christentum zu konvertieren?

Nein ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr Christ bin dann konvertiert weil ich mein Leben im Diesseits auf mein Leben im Jenseits ausrichten möchte und das als Moslem (Gottergebener). Da ich der Auffassung bin das der Inhalt der ursprünglich von Gott stammenden Texte in der Bibel durch die Menschen verändert/erweitert wurde und die Kirche diese Religion in die falsche Richtung gelenkt hatte konnte ich mich nicht mehr mit dem Christentum identifizieren.

anomynos
01.11.2006, 14:37
Du suchst den Dialog mit Muslimen während du mit Karikaturen provozierst und deren religiöse Gefühle beleidigst? Bitte verschon mich mit deinen Heucheleien.

Karikaturen sind Symbole der Meinungsfreiheit. Du provozierst mich in vielen Punkten. Rege ich mich darüber auf.

Ich kann keine religiösen Gefühle provozieren, wenn der ISLAM für mich keine Religion ist. Das ist meine freie Meinung.

Erst wenn ich diese Meinung ablege, dann provoziere ich mich Muhammad Karrikaturen. Vorher nicht.

Logisch? Für dich sicher nicht, weil man ja alles und jeden, was mit dem Islam zu tun hat respektieren muss.

Aber hast du mal darüber nachgedacht, dass ich als Ungläubiger von keinem praktizierenden Moslem respektiert werde.............

EmundEm
01.11.2006, 14:46
es ist doch ganz einfach...wer jmd respektieren/tollerieren will der provoziert denjenigen nicht!

anomynos
01.11.2006, 15:16
es ist doch ganz einfach...wer jmd respektieren/tollerieren will der provoziert denjenigen nicht!

Hab ich dich als Mensch provoziert?

Antwort: NEIN.

Ich provoziere den Islam / gleich Meinungsfreiheit. Punkt!!!

Als Mensch werde ich dich erst provozieren, wenn du mich weiter als Heuchler bezeichnest.

EmundEm
01.11.2006, 15:34
Du willst dich auf Meinungsfreiheit berufen und spricht gläubigen Menschen im Gegenzug ihr Recht auf Glaubensfreiheit ab...? Total wiedersprüchlich. Tolleranz ist für dich ein Fremdwort genauso wie dir der Dialog völlig egal ist weil er so nicht stattfinden kann/wird. NOCHMAL: VERSCHON MICH MIT DEINEN HEUCHELEIEN

anomynos
01.11.2006, 15:42
Du willst dich auf Meinungsfreiheit berufen und spricht gläubigen Menschen im Gegenzug ihr Recht auf Glaubensfreiheit ab...? Total wiedersprüchlich. Tolleranz ist für dich ein Fremdwort genauso wie dir der Dialog völlig egal ist weil er so nicht stattfinden kann/wird. NOCHMAL: VERSCHON MICH MIT DEINEN HEUCHELEIEN

Überleg was du schreibst. Ich spreche hier niemanden seine Glaubensfreiheit ab. Spar dir deine polemischen Wortfechtereien für deine Schulfreunde auf.

Ich attakiere niemanden seinen Glauben. Ich attackiere höchstens den Islam als ganzen. Wer sich davon angesprochen fühlt, der sollte sich bei seiner Mama im Schoß ausweinen.:D

Wenn mir ein Moslem wie du sagst ich heuchle, dann sage ich zu dir. Träum weiter von deinem Kasperlehaus mit Muhammad als Kasperle. Du hast es demnach nicht besser verdient. Du hast auchkeinen Respekt mehr verdient. Und vergiss nicht. Du hast angefangen, ich habe dich gewarnt, doch du hast weiter gemacht.

ALLAHeiligen:hihi:

EmundEm
01.11.2006, 15:46
genau zeig dein wahres Gesicht =)

SLOPPY
01.11.2006, 15:47
es ist doch ganz einfach...wer jmd respektieren/tollerieren will der provoziert denjenigen nicht!

Respekt muss man sich erarbeiten, den hat man nicht automatisch, schon gar nicht gibt es sowas beim Sozialamt oder etwa vom pädophilenen Mordbrenner Mohammet verordnet.

Und Tolerant kommt nicht von tollen, sondern vom lateinischen tolerare und bedeutet soviel wie ertragen oder erdulden.

anomynos
01.11.2006, 15:50
genau zeig dein wahres Gesicht =)

Polemik! Zensiert...............:hihi:

Grund. Ihm gehen die Argumente aus........./:(

EmundEm
01.11.2006, 15:51
jaja....und jetzt geh mal hops hops brav deine Springerstiefel polieren und laß mir meine Ruhe!

anomynos
01.11.2006, 15:52
jaja....und jetzt geh mal hops hops brav deine Springerstiefel polieren und laß mir meine Ruhe!

Polemik!! Zensiert.......:hihi:

Grund: Jetzt kommt das typische Nazigelaber............../:(

Wahabiten Fan
01.11.2006, 17:35
@EmundEm

Klo`rangestörter weisst du überhaupt wie das war mit der Leichenschändung an deinem "Propheten"?

Wenn du mich schön artig fragst beweise ich es dir!

Bündelweise mussten sie erstmal Stoh verbrennen um die vielen Fliegen von seinem aufgedunsenen Körper zu vertreiben.

Der lag nämlich drei Tage einfach da, Hunde haben an ihm genagt und und und!

mehrdad
01.11.2006, 17:41
Nein ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr Christ bin dann konvertiert weil ich mein Leben im Diesseits auf mein Leben im Jenseits ausrichten möchte

solche leute wie sind die gefährlichsten. sie befolgen blind eine ideologie und wenn ihnen morgen gesagt wird, dass sie irgendetwas in die luft sprengen sollen, tun sie es auch, wenn ihnen von ihrem immam 72 jungfrauen versprochen werden. ihr leben bedeutet ihnen ja nichts.

genauso denken islamische selbstmordattentäter.

MFG

klartext
01.11.2006, 17:46
Du willst dich auf Meinungsfreiheit berufen und spricht gläubigen Menschen im Gegenzug ihr Recht auf Glaubensfreiheit ab...? Total wiedersprüchlich. Tolleranz ist für dich ein Fremdwort genauso wie dir der Dialog völlig egal ist weil er so nicht stattfinden kann/wird. NOCHMAL: VERSCHON MICH MIT DEINEN HEUCHELEIEN
Ich spreche dir, wie jeder deutsche Demokrat, das Recht ab, unsere Grundwerte und unsere Verfassung in Frage zu stellen. Genau das tun Moslems wie du.
Der Islam ist eine Ideologie, die einen massiven weltlichen Anspruch stellt und deshalb als Partei gesehen werden muss, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgt. An diesem Punkt ist unsere Toleranz zu Ende und die Selbstbehauptung der Gesellschaft fängt an.
Kein Toleranz der Intoleranz und deren Anhängern gegenüber.

EmundEm
01.11.2006, 19:00
solche leute wie sind die gefährlichsten. sie befolgen blind eine ideologie und wenn ihnen morgen gesagt wird, dass sie irgendetwas in die luft sprengen sollen, tun sie es auch, wenn ihnen von ihrem immam 72 jungfrauen versprochen werden. ihr leben bedeutet ihnen ja nichts.

genauso denken islamische selbstmordattentäter.

MFG

Islamphobie läßt grüßen =) .... ich komm aus dem lachen kaum noch raus.

EmundEm
01.11.2006, 19:02
Ich spreche dir, wie jeder deutsche Demokrat, das Recht ab, unsere Grundwerte und unsere Verfassung in Frage zu stellen. Genau das tun Moslems wie du.
Der Islam ist eine Ideologie, die einen massiven weltlichen Anspruch stellt und deshalb als Partei gesehen werden muss, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgt. An diesem Punkt ist unsere Toleranz zu Ende und die Selbstbehauptung der Gesellschaft fängt an.
Kein Toleranz der Intoleranz und deren Anhängern gegenüber.

Du sprichst mir das Recht ab? ...... mach dich nicht lächerlich mit deinem Verfolgungswahn!
Ich hab nichts gegen die Verfassung und auch nichts dagegen nach ihr zu leben.
Das mach ich im übriegen schon seit 22 Jahren =)

mehrdad
01.11.2006, 19:29
Islamphobie läßt grüßen =) .... ich komm aus dem lachen kaum noch raus.

islamphobie= eine wortfindung der hisb u tahir aus dem jahr 1996. passt exakt zu dir, dass du zu solche islamische zeitbomben passt.

es ist keine phobie, gegen eine gefährliche und intolerante ideologie zu sein. sei es nazi-gedankengut, komunismus oder islam.

MFG

EmundEm
01.11.2006, 19:32
jaja schon klar... ich werd dein Kommentar mal aufgreifen und es in meine Bewerbung für das NPD Forum reinpacken. Hab da nämlich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Die wollen mich partou nicht reinlassen. Dabei möchte ich doch nur den Dialog suchen :P

mehrdad
01.11.2006, 19:35
es gibt doch genug islamfaschistische foren für dich.

MFG

leuchtender Phönix
01.11.2006, 19:49
jaja schon klar... ich werd dein Kommentar mal aufgreifen und es in meine Bewerbung für das NPD Forum reinpacken. Hab da nämlich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Die wollen mich partou nicht reinlassen. Dabei möchte ich doch nur den Dialog suchen :P

Du hast es bemerkt. Dann wirst du ja erknnen, das Muslime und Nazis garnicht so verschieden sind.

EmundEm
01.11.2006, 19:53
Du hast es bemerkt. Dann wirst du ja erknnen, das Muslime und Nazis garnicht so verschieden sind.

Das liegt im Auge des Betrachters... das du als "Betrachter" so eine engstirnige absurde Meinung vertrittst war ja klar. Ohne Worte

leuchtender Phönix
01.11.2006, 19:56
Das liegt im Auge des Betrachters... das du als "Betrachter" so eine engstirnige absurde Meinung vertrittst war ja klar. Ohne Worte

Wieso das denn. In beiden Fällen werden Meinungsträger, die andere Meinungen vertreten nicht ins Forum gelassen.

Nazis und Muslime vertragen sich mit Juden nicht. Fallen durch große Aggresivität auf und sind intolerant gegenüber denjenigen die aussteigen wollen.

Wahabiten Fan
01.11.2006, 20:06
@EmundEm

"Abu Hamza" lässt grüssen! Die Dummen sterben nicht aus. Muslime und Nazis?

Naja, beide hohlköpfig aber die Nazis behaupten wenigstens nicht was in der Birne zu haben.

latrop
01.11.2006, 20:18
Islamphobie läßt grüßen =) .... ich komm aus dem lachen kaum noch raus.

So gelacht wie du haben die Nazis auch, als die Christen die nationalsozialistische Ideologie verabscheut haben. Dann aber zeigten sie später ihr wahres Gesicht.

Die Moslems treten ganz gewaltig in die Fusstapfen der Nazis.

EmundEm
01.11.2006, 20:22
der Thread mutiert immer mehr zu einem stelldichein der Islamphobisten.... ! Weiter so .....outet euch ihr Kleingeister =)

leuchtender Phönix
01.11.2006, 20:26
der Thread mutiert immer mehr zu einem stelldichein der Islamphobisten.... ! Weiter so .....outet euch ihr Kleingeister =)

Es gibt aber keine Islamphobisten. Die sind nur fabelwesen wie Einhörner.

Die Gefahren durch den Islam sind nich eingebildete oder Produkt unserer Phantasie. Es ist Real. Man kann es besonders gut in muslimischen staaten sehen. Von Toleranz und Verstand keine Spur. Wegen was für Müll man da hingerichtet werden kann.

Wahabiten Fan
02.11.2006, 12:41
Hallo Leute

ich überlege jetzt schon die ganze Zeit:

Was haben Muselmanen erfunden, erforscht, entwickelt oder schlicht gefragt:

Was haben sie zur Moderne beigetragen?

Eingefallen sind mir nur:


Selbstmordattentate und

Flugzeugentführungen und

Heimtückisches Töten von Zivilisten.

Gibt es denn da wirklich nichts in Bezug auf Wissenschaft, Forschung und Technik oder Medizin, was von den "Rechtgläubigen" kommt?

Ausser "Harun den Erlöser" und "Pierre Abu Hamza"

Pinocchio
02.11.2006, 12:44
Hab mich dort auch angemeldet. Bin jedoch bereits nach zwei Beiträgen wieder rausgeflogen. :))
Bei der Frage, was ich mit dem Islam verbinde, habe ich "Unmündigkeit" und "Mittelalter" geantwortet. :]

Genosse 93
02.11.2006, 12:48
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.


Ich habs auch versucht, aber andersrum:

Geschlecht: männlich
Religionsangehörigkeit: Islam
Glaube ich an Allah oder den Islam: Ich werde huldigen
Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Beiden
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an?: JA
Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung?: Die einzig ware Religion
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen?: JA

Na, mal gucken ob sie mich nehmen?

malnachdenken
02.11.2006, 13:01
Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Ein Überprüfung der Eingaben und Freischaltung durch den Admin oder Besitzer, gibt es auch bei anderen Foren, die sich nicht mit Politik oder Religion beschäftigen. (crazycovers.net bspw.)

wintermute
02.11.2006, 13:05
Haha, jetzt stehen eure Adressen in irgendeiner Moslemakte. Am Tag der Reinigung werden sie euch als erste abholen und in Lager pferchen, um euch ihrem Götzen als Opfer darzubringen.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41298000/jpg/_41298296_protest2-ap-203x300.jpg

Konvertiert lieber, solange ihr noch könnt!

SKEPSIS
02.11.2006, 13:17
Ich habs auch versucht, aber andersrum:

Geschlecht: männlich
Religionsangehörigkeit: Islam
Glaube ich an Allah oder den Islam: Ich werde huldigen
Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Beiden
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an?: JA
Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung?: Die einzig ware Religion
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen?: JA

Na, mal gucken ob sie mich nehmen?

Oh Mann, das ist doch alles Blödsinn! Wenn Ihr schon mit den Hardcore-Muslims spielen wollt, solltet Ihr es etwas subtiler angehen, nicht derart plump.

Und notwendiges Hintergrundwissen sollte dabei auch vorhanden sein, ansonsten macht Ihr Euch lächerlich. Auch bei Nicht-Muslimen!

mfg

Sven71
02.11.2006, 13:24
jaja schon klar... ich werd dein Kommentar mal aufgreifen und es in meine Bewerbung für das NPD Forum reinpacken. Hab da nämlich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Die wollen mich partou nicht reinlassen. Dabei möchte ich doch nur den Dialog suchen :P

Wohohohohoooooo, das ist die beste Lüge, die ich je gehört habe. Ein Muslim, der bei der NPD nicht reingelassen wird. Mann, bei denen kannst Du Karriere machen, die finden den Islam total geil. Deswegen geht doch der Vorsitzende Udo Voigt regelmäßig zu seinen Islam-Kumpels:

siehe hier (http://frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=5390)

Koran = Mein Kampf (religious edition)

Von wegen von Gott diktiert. Lächerlich.

Sven71
02.11.2006, 13:26
Haha, jetzt stehen eure Adressen in irgendeiner Moslemakte. Am Tag der Reinigung werden sie euch als erste abholen und in Lager pferchen, um euch ihrem Götzen als Opfer darzubringen.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41298000/jpg/_41298296_protest2-ap-203x300.jpg

Konvertiert lieber, solange ihr noch könnt!


Wenn die DAS mal organisieren können. Die schaffen es noch nicht mal, ne Flagge richtig anzuzünden:

http://www.terrorists-suck.org/fight/images/flag_burn_large.jpg

anomynos
02.11.2006, 13:31
der Thread mutiert immer mehr zu einem stelldichein der Islamphobisten.... ! Weiter so .....outet euch ihr Kleingeister =)

Achtung Polemik!!!!

Der o.g. Verfasser versucht uns sein Niveau aufzudrücken (Kleinhirn):hihi:

Atheist
02.11.2006, 15:13
Wenn die DAS mal organisieren können. Die schaffen es noch nicht mal, ne Flagge richtig anzuzünden:

http://www.terrorists-suck.org/fight/images/flag_burn_large.jpg

unfassbar, selber keine Rechte haben, von oben bis unten verschleiert diese gebährmaschine aber fordern oder meinen das der Islam die europäische Bevölkerung ausrotten und töten soll... unfassbar gleich weg machen sowas!:rolleyes:

und sowas wandert in unser land ein.,.. den grünen sei dank

EmundEm
02.11.2006, 15:17
unfassbar, selber keine Rechte haben, von oben bis unten verschleiert diese gebährmaschine aber fordern oder meinen das der Islam die europäische Bevölkerung ausrotten und töten soll... unfassbar gleich weg machen sowas!:rolleyes:

und sowas wandert in unser land ein.,.. den grünen sei dank

ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die Frau gegen Fremdenfeindlichkeit demonstriert und das Plakat an die "eigenen Leute" gerichtete ist? :rolleyes:

SKEPSIS
02.11.2006, 15:30
ist dir schonmal der Gedanke gekommen das die Frau gegen Fremdenfeindlichkeit demonstriert und das Plakat an die "eigenen Leute" gerichtete ist? :rolleyes:

Aha...

Was war dann der Holokaust?

Was meint Sie mit "real"?

Verharmlosung, gar Leugnung desHolokaust? ganz im Geiste iran. Propaganda?

Wie man es dreht und wendet. Es ist an Perversion kaum zu überbieten, so Schild bei vollem, zurechnungsfähigen Bewusstsein zu tragen.

Auch eine etwaige Beeinträchtigung geistiger Verfassung, welche ich dieser Frau mitnichten absprechen wollte, würde derartige Aktion kaum entschuldigen.

Aber EmundEm findet das völlig in Ordnung....:hihi:

mfg

EmundEm
02.11.2006, 15:35
OK kein Problem...einfache Denkstrukturen einfache Schlußfolgerungen.... hab auch nicht ernstahft erwartet das du das verstehst!

Also nochmal: sie hat den Begriff Holokaost als Synonym für die Verfolgung ethnischer Minderheiten (in diesem Fall eben Muslime) verwendet um auf die Islamphobie aufmerksam zu machen .

SKEPSIS
02.11.2006, 16:02
OK kein Problem...einfache Denkstrukturen einfache Schlußfolgerungen.... hab auch nicht ernstahft erwartet das du das verstehst!

Also nochmal: sie hat den Begriff Holokaost als Synonym für die Verfolgung ethnischer Minderheiten (in diesem Fall eben Muslime) verwendet um auf die Islamphobie aufmerksam zu machen .

einfache Denkstrukturen muss ich bedauerlicherweise Ihrer Klientel attestieren.

Denn dies (Holokaust) als Synonym zur Verfolgung von Minderheiten zu missbrauchen, passt in das ewig relativierende Denkschemata des "ewigen Opers Muslim".

Ludin vorm BverfG: "Ich fühle mich, wie kurz vorm Holokaust"!

Diese abartige Perversion des MIssbracuhs und Relativierung des Holokausts, isteine inzwischen völlig normale Argumentation der islam. Klientel.

Im Umkehrschluss wird seitens der türk. Muslime der Genozid an den Armeniern, als nahezu selbstverschuldete, unabdingbare Situation in mitten eines Kriegsgeschehens relativiert. Kleine,dezente Massaker ok. Aber Genozid. neeeein!

Diese unselbstreflexible, unkritische Betrachtung der eigenen Klientel, lässt Muslim wie selbstverständlich den Holokaust für seine eigene angebliche "Opferbemitleidung" missbrauchen.

Summasummarum löst diese einfach-strukturierte und moralisch-ethische Minderbemitteltheit und geistige Schlichtheit kaum zu unterdrückenden Brechreiz aus.

Dass diese Frau ganz nebenbei aufeinerDemo gegen Karikaturen Ihres religiösen Schreiberlings war und dies zum Anlass nimmt, diesen Vorfall mit dem Holokaust gleichzustellen und somit komplett zu negieren und zu relativieren, sei nur am Rande erwähnt.

Meine Fresse, seid Ihr durchgeknallt! Ekelhaft!

mfg


Also nochmal: sie hat den Begriff Holokaost als Synonym für die Verfolgung ethnischer Minderheiten (in diesem Fall eben Muslime) verwendet um auf die Islamphobie aufmerksam zu machen

DAS IST ganz nebenbei Relativierung des Holokausts. Kein Muslim wird Verfolgt, geschweige denn industriell vernichtet!
Diese Deine Äusserungen sind nebenbei äusserst grenzwertig gem.unserer Justizia!
Aber DAS ist gut so. Lasst die Maske fallen. Die Fratzekennen wir inzwischen eh zur Genüge!

...

mehrdad
02.11.2006, 16:29
OK kein Problem...einfache Denkstrukturen einfache Schlußfolgerungen.... hab auch nicht ernstahft erwartet das du das verstehst!

Also nochmal: sie hat den Begriff Holokaost als Synonym für die Verfolgung ethnischer Minderheiten (in diesem Fall eben Muslime) verwendet um auf die Islamphobie aufmerksam zu machen .


das ist unsinn. dieses foto entstand im rahmen einer demonstration der muslime mitten in london gegen die westliche meinungsfreiheit (muhammad-karrikaturen). diese parole richtet sich an dumme und naive europäer wie die anderen parolen, die bei diese demonstration ausgegeben wurden: "tötet/köpft die, die muhammad beleidigen". ..usw.

es ist eine direkte drohung an europäer.

http://www.bestcoolsite.net/xxxmember1.html

MFG

SKEPSIS
02.11.2006, 16:41
@EmundEm...

Dir ist unbenommen, mir "einfache Denkstrukturen" zu unterstellen.

Dennoch möchte ich von Dir erfahren, ob Dir bewusst ist, dass Du mit Deiner Aussage "Holokaust, als Synonym für ...zunehmende Islamophobie", den Holokaust relativierst und missbräuchlich für angbl. Ressentiments gegenüber Muslime benutzt. Und dies juristisch grenzwertig ist!?

Bist Du Dir darüber ansatzweise im Klaren?

Antwort erbeten!

Danke!

mfg

EmundEm
02.11.2006, 17:50
ich relativiere den Holokaost ?... du spinnst doch total lol

weißt du was ein synomym ist? Andere Bezeichnung selbe Definition. Es Steht für verfolgung und unterdrückung. Mein Gott...die arme hat halt ziemliche wahnvorstellungen. Laß sie doch =)

Perezoso
02.11.2006, 20:07
Holocaust ist kein "Synonym für die Verfolgung ethnischer Minderheiten" sondern eine ganz klare und eindeutige Bezeichnung für die Vernichtung von Millionen Juden im III. Reich; Holocaust meint Vernichtung von Juden. Und genau das dürfte die Schleiereule auf dem Foto auch meinen:

"Ich hörte Allahs Gesandten a.s.s. sagen: Die Juden werden gegen euch kämpfen und ihr werdet euch gegen sie durchsetzen und ein Stein (oder Fels) wird sagen: Oh, Muslim, hinter mir ist ein Jude, töte ihn." (Bukhari, Nr. 3593; ebenso: Ahmad und Al-Tirmidhi). "

SKEPSIS
02.11.2006, 20:54
ich relativiere den Holokaost ?... du spinnst doch total lol

weißt du was ein synomym ist? Andere Bezeichnung selbe Definition. Es Steht für verfolgung und unterdrückung. Mein Gott...die arme hat halt ziemliche wahnvorstellungen. Laß sie doch =)


:zens: Holokaust steht für Shoa, der einzigartigen, industriellen Vernichtung i.B. der Juden durch die Nazis!

Wie DUMM bist Du eigentlich?

Und Deine Wahnvorstellungen und "Synonyme" dürften alsbald eher den Staatsanwalt interessieren!

:zens:

InformierDichgefälligst, :zens: Moslem!

:zens:

X( X( X(

mfg

mehrdad
02.11.2006, 21:34
regt euch ab. dieser moslem reisst da etwas aus dem zusammenhang. bei diese kindermaschine allahs im ganzkörperkondom handelt es sich nicht um jemanden, die gegen diskriminierung protestiert, sondern um jemanden, die diese drohung an alle europäer richtet, denen ihre freiheit ewas wert ist. siehe BBC artikel, den ich verlinkt habe.

dieser moslem betreibt halt nur die typische islamische vernebelungstaktik. ablenken, täuschen, lügen, weil man keine fakten hat.

MFG

SKEPSIS
02.11.2006, 21:52
regt euch ab. dieser moslem reisst da etwas aus dem zusammenhang. bei diese kindermaschine allahs im ganzkörperkondom handelt es sich nicht um jemanden, die gegen diskriminierung protestiert, sondern um jemanden, die diese drohung an alle europäer richtet, denen ihre freiheit ewas wert ist. siehe BBC artikel, den ich verlinkt habe.

dieser moslem betreibt halt nur die typische islamische vernebelungstaktik. ablenken, täuschen, lügen, weil man keine fakten hat.

MFG

Sorry. Wenn ein Muslim mir den Holokaust, die Shoa, als "Synonym" für Verfolgung und Unterdrückung von Minderheiten resp. Islamophobie resp. Muslim- unterdrückung und Verfolgung verkaufen möchte, hört bei mir der Spass ganz konkret auf!

Da gibt es auch kein "aber blablabla" mehr.

Das ist eine ganz konkrete Aussage!

Nach meiner Bitte, dazu Stellung zu nehmen, verhöhnt der Spinner mich mit seinem "Synonym" - Geseiere und setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf!

DAS ist rechtsrelevant! Das IST äusserst dünnes Eis. Ich will keinem Bubi an´s Bein pinkeln und ihm direkt seine Zukunft versauen! NUR: Der Moslem soll demütig zu Kreuze kriechen und sich für seine Worte entschuldigen!

Mich kotzt diese Relativiererei und Instrumentalisierung des Holokausts seitens der Muslime derart an, dass ich bereit bin, jedwege Mittel zu ergreifen, um sie dafür zur Rechenschaft zu ziehen!

Und ja, ich kenne mich vorzüglich mit (Internet-) Recht aus, justiziabler Handhabe gegen genau DIESE Klientel!
Jeder Provider/ Forumsbetreiber ist verpflichtet, auf staatsanwaltliche Anordnung IP und alle relevanten Daten zur Verfügung zu stellen.

Es soll ihm eine letzte Warnung sein!

mfg

Sven71
02.11.2006, 21:53
regt euch ab. dieser moslem reisst da etwas aus dem zusammenhang. bei diese kindermaschine allahs im ganzkörperkondom handelt es sich nicht um jemanden, die gegen diskriminierung protestiert, sondern um jemanden, die diese drohung an alle europäer richtet, denen ihre freiheit ewas wert ist.

Schade, daß man den konsternierten Gesichtsausdruck dieser Dame nicht sehen kann, wenn sie dereinst feststellen muß, DASS die Europäer auf diesen Holocaust vorbereitet sind ...

http://www.musicweb.uk.net/film/2002/Aug02/Point_Blank.jpg

mehrdad
02.11.2006, 22:11
sie sagen es, sven. und da kommen muslime heulend hier rein und sagen, islam würde ja frieden heissen und der hass auf den islam beim volk sei auf "medienhetze" zurückzurufen.

dabei wird doch nur die realität gezeigt. damit es in den augen dieser muslime keine medienhetze ist, müsste man aus den attentätern von 11/9, madrid, london, bali, djerba...juden machen und per bildbearbeitungsprogramm aus dem plakat dieser willenlosen kindermaschine allahs "islam ist frieden" machen, bevor die medien das zeigen dürfen.

was diese armleuchter medienhetze nennen, ist die heutige islamische realität.

MFG

lobentanz
03.11.2006, 01:01
@EmundEm

Der lag nämlich drei Tage einfach da, Hunde haben an ihm genagt und und und!
Haben sie ihn angepisst?

Dann war er aber unrein. Mit dem Paradies wars dann aber nix.

RainerSkeptiker
03.11.2006, 01:02
Hallo,

es macht anscheinend einigen Leuten hier viel Spaß, den 1945 besiegten Nationalsozialismus und das Wiederstarken der islamischen Religion miteinander zu verbinden.
Ist natürlich völliger Unsinn!
Es gibt nur eine kleine Gemeinsamkeit zwischen dem Deutschland von 1914 bis 1945 und den heutigen Islamisten:

Beide wollen nicht den Raubtierkapitalismus, das vagabundierende Kapital und die damit verbundene Entwurzelung der Menschen von allen Idealen und Prinzipien, wie Ehre, Treue, Stolz, Glauben, usw...
Der Konsumentenidiot soll den Marktgesetzen folgen, sich als "Demokrat und freier Bürger" fühlen, sonst aber die Fresse halten.
Macht ein Staat das nicht, gibt es Bomben!
Auf Hiroshima, Dresden oder Bagdad!
Eine bestimmte rassische Glaubensrichtung ist in dieser Beziehung besonders aktiv und deshalb auch verhasst.


Gruß aus Mecklenburg

Sven71
03.11.2006, 08:34
Hallo,

es macht anscheinend einigen Leuten hier viel Spaß, den 1945 besiegten Nationalsozialismus und das Wiederstarken der islamischen Religion miteinander zu verbinden.
Ist natürlich völliger Unsinn!
Es gibt nur eine kleine Gemeinsamkeit zwischen dem Deutschland von 1914 bis 1945 und den heutigen Islamisten:

Beide wollen nicht den Raubtierkapitalismus, das vagabundierende Kapital und die damit verbundene Entwurzelung der Menschen von allen Idealen und Prinzipien, wie Ehre, Treue, Stolz, Glauben, usw...
Der Konsumentenidiot soll den Marktgesetzen folgen, sich als "Demokrat und freier Bürger" fühlen, sonst aber die Fresse halten.
Macht ein Staat das nicht, gibt es Bomben!
Auf Hiroshima, Dresden oder Bagdad!
Eine bestimmte rassische Glaubensrichtung ist in dieser Beziehung besonders aktiv und deshalb auch verhasst.


Gruß aus Mecklenburg



Natürlich ist das völliger Unsinn .... :hihi:

Mal ernsthaft:
- Ablehnung des vagabundierenden Kapitals
- Haß auf eine rassische Glaubensrichtung (ich nehme einfach mal an, daß Du Juden meinst)

Das sind schon zwei Gemeinsamkeiten, nicht nur eine. Diese Merkmale müssen nämlich nicht Hand in Hand gehen.

Hinzu kommen außerdem im Hinblick auf Nazis und Islamisten an Gemeinsamkeiten:

- Expansionsdrang
- Gewaltbereitschaft gegenüber Einzelnen und gegenüber ganzen ethnischen Gruppen
- Ablehnung der Meinungsfreiheit
- Definition von Menschen zweiter Klasse ("Untermenschen", "Dhimmis")

Die Liste läßt sich noch beliebig fortsetzen. Darauf verzichte ich, denn die Annahme, daß es zwischen Nazis und Islamisten "nur eine kleine" Gemeinsamkeit gibt, ist schon jetzt ausreichend entkräftet.

Die von Dir angeführten "Ideale" sind im übrigen sehr zweischneidige Schwerter. Ich denke da mal kurz an die "Ehren"morde und andere Heucheleien und Lügen im Namen solcher hehren Ideale.
Auch sehe ich nicht, daß mich der Kapitalismus zwangsläufig meiner Ideale berauben muß. Ich finde es gut, durch Leistung Wohlstand erwerben zu können. Mit dem Geld kann ich z. B. wiederum für Tsunami-Opfer spenden. Jedenfalls besser als ein Landwirtsleben unter dem Zwang, dem jew. Landesfürsten von jeder Ernte einen Anteil abgeben zu müssen, ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Und was Bomben angeht .... unter welchen Vorzeichen standen die Bomben auf Guernica, Coventry, Warschau? Jedenfalls haben die Amerikaner bislang keinen Krieg angefangen, um die völlige existentielle Vernichtung eines Gegners herbeizuführen. Das war beim Unternehmen Barbarossa etwas anders ... nur zur Erinnerung!

EmundEm
03.11.2006, 09:12
das ist unsinn. dieses foto entstand im rahmen einer demonstration der muslime mitten in london gegen die [...](muhammad-karrikaturen).
MFG

Der Holokaust hat damals auch mit Stimmungsmache gegen Juden mittels Judenfeindlicher Karikaturen begonnen.

Schwarzer Rabe
03.11.2006, 10:15
Ich habe versucht mich heute bei Islamforen.com anzumelden.

Folgende Liste mit Fragen müssen beantwortet werden:

Bin ich männlich oder weiblich? Meine Antwort: m
Welcher Religion gehöre ich an? Meine Antwort: keiner

Glaube ich an Allah oder den Islam? Meine Antwort: NEIN

Gehöre ich der schiitischen oder sunnitischen Gruppierung an? Meine Antwort: keiner
Erkennen sie den Kalifen bon Abu Bakr, Umar Ibn al Khattab etc.......an? Meine Antwort: NEIN

Was bring ich gedanklich mit dem Begriff Islam in Verbindung? Meine Antwort: Sekte
Fühl ich mich verpflichtet stets die Wahrheit zu sagen? Meine Antwort: JA

Als email Antwort habe ich vorerst diese mail bekommen:

Eine E-Mail an Sie ist unterwegs ...
Vielen Dank! anomynos. Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Administrator hat sich dafür entschieden, alle Neuregistrierungen vorher zu sichten, bevor Schreibrechte erteilt werden. Der Administrator wurde von Ihrer Registrierung unterrichtet.

Wer denkt, dass ich SCHREIBRECHTE bekomme?:hihi:

Das verstößt eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz oder auch Gleichbehandlungsgesetz!!!!;)

Wir warten auf die Antwort.

Du glaubst nicht an Abu Bakr & Umar Ibn al Khattab??? Was machst du dann hier???:hihi: :)) :rolleyes: /:(

Wahabiten Fan
03.11.2006, 11:12
Was soll dieser unsinnige Vergleich zwischen Holocaust und den "Rechtgläubigen"

Da gibt es keine Paralelen.

Wahnsinnige Rassisten haben, INDIREKT unterstützt durch die fast 2000 Jahre anhaltende Aussage "Die Juden haben ja unseren Heiland ans Kreuz genagelt" einen Völkermord begangen.

Wer plant sowas mit den Muselmanen!? GOTT SEI DANK NIEMAND

Die Muselmanen kamen und kommen hierher, freiwillig und ungezwungen, haben die Möglichkeit ihre "Religion" uneingeschränkt aus zu üben und was machen sie?!

Sie respektieren und achten das Grundgesetz, sie lassen ihre Mädchen uneingeschränkt am Biologie- und Sportunterricht sowie an Klassenfahrten teilnehmen und wollen uns davon überzeugen, dass das "unerschaffene ewige Wort Gottes", das dieser auch noch einem Beduinen der weder lesen noch schreiben konnte, dafür aber mit einem 9-jährigen Mädchen die "Ehe vollzog" offenbart hat, viel besser wäre als unsere "dummen dekadenten gotteslästerlichen Gesetze."

9.28: Oh die ihr glaubt, wahrlich die Götzendiener sind unrein!
98.6: Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen) sind von allen Wesen die abscheulichsten!

Allah u akbar

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 11:27
Ich kann keine religiösen Gefühle provozieren, wenn der ISLAM für mich keine Religion ist. Das ist meine freie Meinung.


Es ist eine willkürliche Definition. Ich kann keine Autounfälle bauen, weil ich Autos jetzt nur noch Fahrräder nenne.



Ich attakiere niemanden seinen Glauben. Ich attackiere höchstens den Islam als ganzen.


Du bestreitest, dass der Islam ein Glaube ist? Mach Dich doch mal lächerlich.



Du hast angefangen,


Wirf uns doch einfach Schulhofmanieren vor, das könnte uns überzeugen.



dafür aber mit einem 9-jährigen Mädchen die "Ehe vollzog" offenbart hat, viel besser wäre als unsere "dummen dekadenten gotteslästerlichen Gesetze."


Aha. War das in unserem Kulturkreis großartig anders?

anomynos
03.11.2006, 11:31
Es ist eine willkürliche Definition. Ich kann keine Autounfälle bauen, weil ich Autos jetzt nur noch Fahrräder nenne.

Du bestreitest, dass der Islam ein Glaube ist? Mach Dich doch mal lächerlich.

Wirf uns doch einfach Schulhofmanieren vor, das könnte uns überzeugen.

Aha. War das in unserem Kulturkreis großartig anders?

Was willst du? Mich belehren? Lass es bitte.

Such dir bitte andere zum Spielen. Und hör auf mit deiner Polemik.

Wahabiten Fan
03.11.2006, 11:41
@ Lord Solar Plexus

schon mal was von "aus dem Zusammenhang reissen" gehört!?

Das Ganze nicht verstanden oder nicht verstehen WOLLEN?

mehrdad
03.11.2006, 13:05
:zens:

man schaue sich nur diese frau an. sie verhüllt ihr gesicht, grenzt sich von diese gesellschaft ab, und droht UNS damit, dass wir alle durch den schwert des islam getötet werden.

soll man mit so einem stück islamischen mist dialoge führen und sie auch noch mit verständnis belohnen?

es gibt keinerlei parallelen zwischen den juden von 1933 und den muslimen von heute.

die juden waren keine täter. sie haben diese gesellschaft überpropotional bereichert durch wissenschaft, kunst, philosophie.

die muslime heute SIND täter. sie töten unsere zivilisten im namen allahs. sie hetzen gegen unsere werte. sie brechen unsere gesetze. sie schaffen rechtsfreie räume und sie wollen unsere gesellschaft in eine islamische diktatur verändern.

genauso wie es damals falsch war, gegen juden zu sein, genauso ist es richtig und notwendig, heute absolut gegen den islam zu sein.

MFG

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 13:14
Was willst du?


Ich weise darauf hin, dass du Stuss redest. Du hast jede Möglichkeit, meine reductio ad absurdum zu widerlegen.


@ Lord Solar Plexus

schon mal was von "aus dem Zusammenhang reissen" gehört!?


Allerdings, doch werden die abstrusen Einlässe von anomynos nicht schlauer, wenn man sie im Zusammenhang liest.

Auch deine Ausführungen sind nicht wirklich erhellend. Ich sage klipp und klar, dass der Islam ein archaisches Weltbild ist und gesetzliche Vorschriften zum Heiratsalter nicht auf dem Koran basieren dürften. Das ändert nichts daran, dass es im 7. Jahrhundert völlig in Ordnung war. Wer das kritisiert, betreibt nur Polemik, weil er mit seinen Wertevorstellungen operiert. Was man sehr wohl kritisieren kann und muss, ist die Vorstellung, die Werte des 7. Jahrhunderts hätten heute uneingeschränkt Gültigkeit.

EmundEm
03.11.2006, 13:14
genauso wie es damals falsch war, gegen juden zu sein, genauso ist es richtig und notwendig, heute absolut gegen den islam zu sein.

du stellst alle Muslime unter Generalverdacht. Genauso wie es Nazis damals bei den Juden Taten.

verstehst du langsam worauf die Frau auf dem Foto aufmerksam machen wollte?

Sherine
03.11.2006, 13:33
Auch deine Ausführungen sind nicht wirklich erhellend. Ich sage klipp und klar, dass der Islam ein archaisches Weltbild ist und gesetzliche Vorschriften zum Heiratsalter nicht auf dem Koran basieren dürften. Das ändert nichts daran, dass es im 7. Jahrhundert völlig in Ordnung war. Wer das kritisiert, betreibt nur Polemik, weil er mit seinen Wertevorstellungen operiert. Was man sehr wohl kritisieren kann und muss, ist die Vorstellung, die Werte des 7. Jahrhunderts hätten heute uneingeschränkt Gültigkeit.



Absolut korrekte Schlussfolgerung.:top: Leider besitzen die wenigsten User hier das Format sich sachlich unter Berücksichtigung historischer Gegebenheiten eine Meinung zu bilden. Wertlose Ansichten erkennt man jedoch sehr gut an der mangelnden Argumentationsfähigkeit der User, die diese vertreten.....an anomynos sehr gut sichtbar.:D

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 13:42
[B][SIZE="2"]Absolut korrekte Schlussfolgerung.:top:


Verdammt, Zustimmung?!? Was habe ich nur falsch gemacht!



Wertlose Ansichten erkennt man jedoch sehr gut an der mangelnden Argumentationsfähigkeit der User, die diese vertreten.....an anomynos sehr gut sichtbar.:D

Allerdings. Das ist fürchterlich mit dem. "Ich kann mich nicht provozieren, weil der Islam keine Religion ist" - sowas ist doch jenseits von gut und böse.

anomynos
03.11.2006, 14:42
Absolut korrekte Schlussfolgerung.:top: Leider besitzen die wenigsten User hier das Format sich sachlich unter Berücksichtigung historischer Gegebenheiten eine Meinung zu bilden. Wertlose Ansichten erkennt man jedoch sehr gut an der mangelnden Argumentationsfähigkeit der User, die diese vertreten.....an anomynos sehr gut sichtbar.:D

Sorry, aber wenn ich jetzt schreibe, dass du mir Leid tust, dann meine ich das ernst.

Aber ich hab nix gegen deine Attacken. Immer los.............

anomynos
03.11.2006, 14:53
[QUOTE=Lord Solar Plexus;995530]

Ich weise darauf hin, dass du Stuss redest. Du hast jede Möglichkeit, meine reductio ad absurdum zu widerlegen.

QUOTE]

Natürlich. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Es ist schön, jemanden wie dich in diesem Forum zu haben.

Ich weise dich darauf hin, dass selbst Stuss reden ein Instrument der Meinungsfreiheit ist.

Und deine reductio ad absurdum heb dir für deine nächste Prüfung in deinem Studium auf. Vielleicht kannst du deinen Dozenten damit beeindrucken:hihi:

Ansonsten habe ich dir bereits geschrieben, dass du deine Infos woanders holen kannst.................?( ?( ?(

Sven71
03.11.2006, 16:56
du stellst alle Muslime unter Generalverdacht. Genauso wie es Nazis damals bei den Juden Taten.

verstehst du langsam worauf die Frau auf dem Foto aufmerksam machen wollte?


Lächerlich. Die Juden haben damals nicht jede Nacht hunderte von Autos in Brand gesteckt wie es Muslime heute in Frankreich machen. Die Juden haben keine Geiseln genommen und diese vor laufender Kamera enthauptet. Die Juden haben nicht wegen ein paar Karikaturen Botschaften in Brand gelegt oder wegen eines Papstzitates eine Nonne von hinten erschossen.
Oder kurz: Die Juden gaben keinen faktischen Anlaß für die Ausrottungspolitik, welche damals in Gang kam.

Wenn es heute einen Generalverdacht gegen Muslime gibt, dann sind vor allem Muslime dafür verantwortlich. Aber das wird ein Muslim, der sich in der Opferrolle am wohlsten fühlt, natürlich nie zugeben.
Der Nazi-Vergelich ist ohnehin absurd. Man denke nur einmal daran, wieviele Nordafrika-Muslime auf einen Sieg Hitlers hofften, um die französischen und britischen Kolonialherren loszuwerden. Oder an jene rein muslimische Division der Waffen-SS. Mit den Nazivorwürfen kannst Du heute keinen Punkt mehr landen, Du Heuchler.

Mach den Deutschen wegen ihrer Vergangenheit ruhig Vorwürfe. Die Vorwürfe gegen die Muslime gehen auf deren Gegenwart zurück. Das hat größeres Gewicht.

Nephtys
03.11.2006, 17:12
Auch Danke für diesen beitrag, klasse @sven.

mehrdad
03.11.2006, 20:19
der EmundEm ist anscheind zu dumm, um den zusammenhang im bezug auf dieses bild zu erkennen.

er kann es einfach nicht verstehen, dass es sich um eine antiwestliche demonstration handelt. wahrscheinlich ist er zu dumm, um den BBC artikel zu lesen, den ich über diese demo verlinkt hatte.

MFG

Perezoso
04.11.2006, 06:42
du stellst alle Muslime unter Generalverdacht. Genauso wie es Nazis damals bei den Juden Taten.

verstehst du langsam worauf die Frau auf dem Foto aufmerksam machen wollte?

Die Frau wollte darauf aufmerksam machen, dass die Moslems demnächst die Arbeit, die Hitler nicht zu Ende geführt hat, erledigen werden: Alle Juden auszurotten.

Der große Unterschied zwischen den Juden im III. Reich und den Moslems heute ist, dass die Juden niemals irgendwelchen Terrorismus gegen die Deutschen verübt hatten, dass sie nie versucht haben, die Deutschen zum Judentum zu bekehren, dass sie niemals die Absicht hatten, in Deutschland einen jüdischen Gottesstaat zu errichten.

All dies beabsichtigen die Moslems, sie sagen es jedem, der es hören will.

Nur Schlafmützen wie du stellen sich taub und spielen das Spiel der Islamofaschisten mit.