PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Abzocker sind mitten unter uns



Pippilangstrumpf
26.10.2006, 21:30
Die Abzocker sind mitten unter uns

Routinemäßig hab ich gemäß dem § 305 SGB V, über meine Krankenkasse, die Abrechnungen meiner Ärzte angefordert.

Unter anderem wurde die Leistung 3668 der Krankenkasse ( GKV ) in Rechnung gestellt.

Gemäß der Gebührenordnung für Ärzte ( GOÄ ) wird die Leistung 3668 wie folgt beschrieben.

Physikalisch-morphologische Untersuchung des Spermas (Menge, Viskosität, pH-Wert, Nativpräparat[e], Differenzierung der Beweglichkeit, Bestimmung der Spermienzahl, Vitalitätsprüfung, morphologische Differenzierung nach Ausstrichfärbung)

Punkte 400 26,82 €
Ich kann mich aber nie daran erinnern, das ich einen Orgasmus bei meinen Ärzten hatte.
Auch mit den Praxishelferinnen hatte ich auch nichts gemacht.

Die Abzocker sind mitten unter uns.

Ich kann nur jedem empfehlen sich auch die Behandlungsdaten gemäß § 305 SGB V, anzufordern. ........Ist kostenlos.

Daniel3
27.10.2006, 00:59
Passabler Gag........... erheitert aber bei der skandalösen Verarmungspolitik von CDU + SPD auch niemanden mehr.

Pippilangstrumpf
27.10.2006, 08:53
Passabler Gag........... erheitert aber bei der skandalösen Verarmungspolitik von CDU + SPD auch niemanden mehr.

Weg mit der Regierung und eine neue wählen

Don
27.10.2006, 14:09
Physikalisch-morphologische Untersuchung des Spermas (Menge, Viskosität, pH-Wert, Nativpräparat[e], Differenzierung der Beweglichkeit, Bestimmung der Spermienzahl, Vitalitätsprüfung, morphologische Differenzierung nach Ausstrichfärbung)

Punkte 400 26,82 €


Das ist ne ganze Menge Arbeit. Mal abgesehen von der erforderlichen apparativen Ausstattung.
Würde ich für 26,82 garantiert nicht machen.

Da die anderen Punkte wohl ähnlich "leistungsadäquat" honoriert sind, wird diese großzügige Abrechnungspraxis zwar nicht entschuldbar aber sehr verständlich.