PDA

Vollständige Version anzeigen : Totenschädel: die Scheinheiligkeit des Systems ist mal wieder einen Oscar wert



blumenau
26.10.2006, 20:07
Ähmm, nee... eine George Orwell Medaille.

Allmählich wird das schrill hier in Deutschland.

Schabernack mit Totenschädeln.

Die gesamte Presse, tausende von Journalisten, gleichgeschaltet drauf angesprungen.

Komisch, nee?

Theo Retisch
29.10.2006, 22:09
Schabernack mit Totenschädeln.
Die gesamte Presse, tausende von Journalisten, gleichgeschaltet drauf angesprungen.

Das hat die gleiche dimension wie Sebnitz!

Und es ist wieder mal die blöd-zeitung, die uns deutsche weltweit in den dreck tritt.

Nicht nur
Theo Retisch
hätte man das hetzblatt an all seinen hetz- und verleumdungskampagnen hindern sollen.

Württemberger2
29.10.2006, 22:21
Die Bundeswehr hat im Ausland nichts verloren! Die aktuellen Probleme mit Totenschändung und vor der libanesischen Küste sind die Folgen!

kritiker_34
29.10.2006, 22:23
Ähmm, nee... eine George Orwell Medaille.

Allmählich wird das schrill hier in Deutschland.

Schabernack mit Totenschädeln.

Die gesamte Presse, tausende von Journalisten, gleichgeschaltet drauf angesprungen.

Komisch, nee?

könnte ein ablenkungsmanöver sein, weil z.B. die "krankheitsreform" nichts bringen wird, ausser erhöhte Beiträge und sinkende Leistungen... diese Bilder waren doch wohl schon länger bekannt, also warum werden diese Bilder erst jetzt veröffentlicht?

dr_seltsam
30.10.2006, 08:13
Das hat die gleiche dimension wie Sebnitz!

Und es ist wieder mal die blöd-zeitung, die uns deutsche weltweit in den dreck tritt.

Nicht nur
Theo Retisch
hätte man das hetzblatt an all seinen hetz- und verleumdungskampagnen hindern sollen.

Für Axel Springer und seine BILD-Zeitung war die britische Boulevardpresse Vorbild. Daran ist auch nichts auszusetzen, auch nicht daran das man proamerikanisch ist.

Die aktuelle Berichterstattung geht aber in die Richtung antideutsch zu sein, die Deutschen in der ganzen Welt als den Buhmann darzustellen, der hässliche Deutsche halt.

Man braucht die Bundeswehr im Ausland gar nicht, außer um sie in den Dreck zu ziehen. Überhaupt, alles was die Deutschen tun wird am Ende gegen sie verwendet, das ist die Strategie und die wirkt! wenn man sich mit Ausländern unterhält. Sonst wissen sie nichts über die Deutschen, aber solche Sachen wie mit der Totenschändung, No Go Areas während der WM us. das prägt sich ein.

Jene habe erreicht, das Deutschland wieder mit im Boot des Westens sitzt, aber offenbar ist der Deutschenhass JENER um vieles größer als eine rationales Verhältnis zu den Deutschen.

Walter Hofer
30.10.2006, 08:40
Die Bundeswehr hat im Ausland nichts verloren! Die aktuellen Probleme mit Totenschändung und vor der libanesischen Küste sind die Folgen!

Deswegen denken Jung (CDU) und sein Vorgänger Struck (SPD) laut über die Reduzierung der Auslandseinsätze nach, so z.B. in Bosnien; zumal Steinbrück den Wehretat wegen der Auslandseinsätze (Personalmehrkosten) nicht aufstocken will.

Anders sieht es der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Trittin :
Er ist für eine Aufstockung der Bundeswehrsoldaten in Afghanistan ! :) entweder oder ! Es kann nicht sein, dass von 250.000 Soldaten der Bundeswehr nur rund 10.000 für eine Auslandsverwendung geeignet sein sollen, meint er. Da kann etwas nicht stimmen, womit er Recht hat.

Quo vadis
30.10.2006, 08:42
passend dazu Blöd heute-Seite 2:

Deutscher Gedenkstein für Massengrab


".....in Leipzig sammelte die Deutsch- Afghanische Gesellschaft am Wochenende mehr als 1000 EUR.Mit dem Geld soll ein Grabmal an der Stelle der Knochenfunde errichtet werden."

LöL-ich denke mal die nächste Vereinsfeier ist damit gesichert.:))
Wer ist so blöde und spendet da was?Reicht es schon mit ner Büchse rumzulaufen wo draufsteht--"für die Knochen aus der Lehmgrube bei Kabul!"

Also man merke:

--20 Jahre Lang von Afghanen als Abfall behandelt--->wen interessierts?:rolleyes:

--von deutschen Soldaten für Fotos in Pose gerückt-->Denkmal ! :rolleyes:

Walter Hofer
30.10.2006, 08:47
passend dazu Blöd heute-Seite 2:

Deutscher Gedenkstein für Massengrab



Ich finde, die Inschriften des Mahnmals sollten auch in kyrillischer Sprache sein,
wenn es sich bei den Toten um russische Soldaten handeln sollte; gerade jetzt, wo VW an der alten Ostfront, in Kaluga, einsteigt und die wankende deutsche (Wirtschafts-) Front stabilisiert, sehr zur Freude der Ostfrontkämpfer in diesem Forum, wäre das eine schöne Geste.

Fenrir
30.10.2006, 09:09
Nachdem Deutschland mit Mahnmalen zugepflastert ist und langsam der Platz ausgeht ist nun halt Afghanistan dran. :clp:

Grotzenbauer
30.10.2006, 09:17
Ähmm, nee... eine George Orwell Medaille.

Allmählich wird das schrill hier in Deutschland.

Schabernack mit Totenschädeln.

Die gesamte Presse, tausende von Journalisten, gleichgeschaltet drauf angesprungen.

Komisch, nee?
______________________________________________

Auf meiner Zunge brennen Fragen: «Kann hier jemand bestätigen, ob ein deutscher Soldat ein Gegner erschossen hat? Weisst du es? Ich nicht! Was soll das Geschmeiss über Totenschädel und Skeletten? Deutsche Militärs sind unter anderem in friedlicher Mission in Afghanistan und haben auch den Medizinmann zu spielen. Medizinmänner haben nun mal Skelete im Fundus!/:( ?(

dr_seltsam
30.10.2006, 09:21
Anders sieht es der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Trittin :
Er ist für eine Aufstockung der Bundeswehrsoldaten in Afghanistan ! :) entweder oder ! Es kann nicht sein, dass von 250.000 Soldaten der Bundeswehr nur rund 10.000 für eine Auslandsverwendung geeignet sein sollen, meint er.

Wie sich Politiker mit totalitärem Gedankengut doch gleichen, damals wie heute.

Unter Adolf H. hat man die junten Leute zur "Frontbewährung" in den Tod geschickt, denn ein guter Nazi musste ja erstmal zeigen das er auch sterben kann.

Die Linksfaschisten von den Grünen machen es genauso. Deutsche Soldaten sollen in aller Welt an der Front sterben dürfen.

Grotesk.

GnomInc
30.10.2006, 09:29
Es ist einfach nur die Selbstdenunzations- Propaganda- Maschinerie , welche seit
50 Jahren in Betrieb ist und die man nicht so einfach stoppen kann.

Ereignis : Deutsche Soldaten posieren mit Totenschädeln

Reaktion : Holocaust- Täter - Nachkömmlinge verstossen verbrecherisch ,
rassistisch und ehrabschneidend gegen eine nicht näher bestimmte Moral

Logische Überlegungen finden nicht statt ( die Schädel könnten von sonstwem
stammen, einschliesslich der Armee Alexanders des Grossen , in einem ausgedehnten Kampfgebiet ist mit Funden menschlicher Reste jederzeit zu rechnen, weshalb wurden die Skelett - Teile nicht normal bestattet ? )

Nein, man empört sich wie wild und unterstellt schwere Vergehen !
Nichts davon zu sehen , das sich die Politik VOR ihre Soldaten stellt ,
welche sie selbst ausgesandt haben !

Die Bundeswehr sollte man auflösen , um deutsche Jungs vor ihrer Regierung zu schützen !

harlekina
30.10.2006, 10:40
Bemerkenswert fand ich einen Leserbrief, der in unserer heutigen Zeitung abgedruckt war (sinngemäß):
Alle Welt, voran die Politikprominenz, echauffiert sich über ein paar Knochen in Afghanistan, aber über die Abtreibungszahlen verliert kein Mensch ein Wort.

Atheist
30.10.2006, 10:44
ich wette Claudia Roth würde ihren Islam verteidigen und sagen: Die Leute in Dtl. müssen sich nicht wundern wenn sie irgendwann in die Luft gebombt werden von friedlichen Terroristen (!)^^ , sie haben es ja verdient und selbst herausgefordert

sowas trau ich der gesichtsgrätsche zwar nicht zu, aber wer weiß^^

komisch nur das unsere medien mehr hetze gegen das eigene volk machen und es anscheißen als wie es bei muslimen getan wird, die hier vergewaltigen dürfen töten, morden (meist natürliuch nur an den deutschen) und es steht in einer kleinen ecke...
ganz unten rechts wo niemand hinguckt,

Der Doc
30.10.2006, 11:57
Moin allerseits,

ehrlich gesagt ist diese ganze Debatte mehr als heuchlerisch bezüglich dieser Skandalfotos aus Afghanistan. Mal ganz im Ernst: Ich finde das nicht so schlimm!!! Kein Afghane, kein radikaler Moslem, kein Russe oder sonst wer regt sich darüber auf. Nur der deutsche Michel wieder. 35,- € Eintritt für „Körperwelten“ zahlen (wo u.A. eine aufgeschnittene Schwangere zur Schau gestellt wird) oder eine widerliche Inszenierung (Idomeneo) aufführen und dann wegen angeblicher Leichenschändung einen Aufstand machen. Nicht dass ich das als besonders gelungen empfinde sich mit einem Totenschädel fotografieren zu lassen, aber man sollte da nicht so eine Staatsaffäre draus machen. Als hätte man im Bundestag, wie hier schon erwähnt wurde, keine anderen Sorgen.

Abgesehen davon soll erst mal jeder in ein Kriegsgebiet gehen und dort seinen Dienst unter den dortigen Verhältnissen tun....und dann den Mund aufmachen.

Gruß vom Doc

Black Hawk
30.10.2006, 12:01
Die Bundeswehr hat im Ausland nichts verloren! Die aktuellen Probleme mit Totenschändung und vor der libanesischen Küste sind die Folgen!


Unsere Soldaten machen einen guten Job. Es liegt an der Regierung, dassdie BW an der Grenze ihrer Belastbarkeit steht.

Afghanistan macht für mich allerdings auch wenig Sinn, wir sollten aber versuchen diesen Einsatz soweit wie möglich zu Ende zu bringen.

harlekina
30.10.2006, 12:23
Moin allerseits,

ehrlich gesagt ist diese ganze Debatte mehr als heuchlerisch bezüglich dieser Skandalfotos aus Afghanistan. Mal ganz im Ernst: Ich finde das nicht so schlimm!!! Kein Afghane, kein radikaler Moslem, kein Russe oder sonst wer regt sich darüber auf. Nur der deutsche Michel wieder. 35,- € Eintritt für „Körperwelten“ zahlen (wo u.A. eine aufgeschnittene Schwangere zur Schau gestellt wird) oder eine widerliche Inszenierung (Idomeneo) aufführen und dann wegen angeblicher Leichenschändung einen Aufstand machen. Nicht dass ich das als besonders gelungen empfinde sich mit einem Totenschädel fotografieren zu lassen, aber man sollte da nicht so eine Staatsaffäre draus machen. Als hätte man im Bundestag, wie hier schon erwähnt wurde, keine anderen Sorgen.

Abgesehen davon soll erst mal jeder in ein Kriegsgebiet gehen und dort seinen Dienst unter den dortigen Verhältnissen tun....und dann den Mund aufmachen.

Gruß vom Doc

Ich habe heute eines der Fotos gesehen, auf dem die Knochen angeordnet waren wir auf einer Totenkopf-Flagge - ich mußte grinsen.

Walter Hofer
30.10.2006, 13:03
Wie sich Politiker mit totalitärem Gedankengut doch gleichen, damals wie heute.

Unter Adolf H. hat man die junten Leute zur "Frontbewährung" in den Tod geschickt, denn ein guter Nazi musste ja erstmal zeigen das er auch sterben kann.

Die Linksfaschisten von den Grünen machen es genauso. Deutsche Soldaten sollen in aller Welt an der Front sterben dürfen.

Grotesk.

Trittin, Künast sind grüne Realos, die das Rumgeeiere von Struck und Jung satt haben, und klar fordern :

entweder macht die Bundeswehr komplett - mit allen Konsequenzen und toten Deutschen im gemeinsamen Nato-Einsatz Afghanistan mit statt so eine Art isoliertes, bewaffnetes THW im Norden des Landes zu spielen. Selbst der Grünen-Fundi Ströbele ist dieser Meinung, und sieht einen schweren Konflikt innerhalb der Nato heraufziehen, wenn die Deutschen weiterhin nur die Sonnenseiten wählen sollten.

Grotzenbauer
30.10.2006, 13:45
Trittin, Künast sind grüne Realos, die das Rumgeeiere von Struck und Jung satt haben, und klar fordern :

entweder macht die Bundeswehr komplett - mit allen Konsequenzen und toten Deutschen im gemeinsamen Nato-Einsatz Afghanistan mit statt so eine Art isoliertes, bewaffnetes THW im Norden des Landes zu spielen. Selbst der Grünen-Fundi Ströbele ist dieser Meinung, und sieht einen schweren Konflikt innerhalb der Nato heraufziehen, wenn die Deutschen weiterhin nur die Sonnenseiten wählen sollten.
__________________________________________

Ich sage in aller Deutlichkeit, dass ich diese «Knochen-Arbeit» für eine politische Eselei halte:rolleyes: :hihi:

Walter Hofer
30.10.2006, 14:10
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Trittin, Künast sind grüne Realos, die das Rumgeeiere von Struck und Jung satt haben, und klar fordern :

entweder macht die Bundeswehr komplett - mit allen Konsequenzen und toten Deutschen im gemeinsamen Nato-Einsatz Afghanistan mit statt so eine Art isoliertes, bewaffnetes THW im Norden des Landes zu spielen. Selbst der Grünen-Fundi Ströbele ist dieser Meinung, und sieht einen schweren Konflikt innerhalb der Nato heraufziehen, wenn die Deutschen weiterhin nur die Sonnenseiten wählen sollten.


__________________________________________

Ich sage in aller Deutlichkeit, dass ich diese «Knochen-Arbeit» für eine politische Eselei halte

mal ne Zwischenfrage an dich, als virtuellen Wahlschweizer :

a) welchen Beitrag leistet die Schweiz in Afghanistan - ausser die Drogengelder der Taliban gewinnbringend zu verwalten

b) Wie sehen die Schweizer das Engagement der Deutschen ISAF-Kräfte zum Wiederaufbau und, parallel, der Nato zur Bekämpfung der Taliban ?

danke für die Beantwortung :) meiner Fragen

Theo Retisch
30.10.2006, 14:53
"für die Knochen aus der Lehmgrube bei Kabul!"
--20 Jahre Lang von Afghanen als Abfall behandelt
--von deutschen Soldaten für Fotos in Pose gerückt

Daran sieht man auch die scheinheiligkeit der afghanen.

Jetzt jaulen sie herum, dass man ihre toten geschändet hat.
Dass diese ihnen einen dreck wert sind, sieht man daran, dass sie unbeachtet in irgendeiner grube herumlagen.

Allerdings muss man sich nicht wundern, habe die doch sehr schnell gelernt, dass man aus uns deutschen kohle ohne ende auspressen kann, wenn man uns nur bei irgendeiner sog. schuld packen kann.


Und nicht nur
Theo Retisch
haben sich politik und journaille sofort vereint an die brust geschlagen.

Don
30.10.2006, 14:57
Trittin, Künast sind grüne Realos, die das Rumgeeiere von Struck und Jung satt haben, und klar fordern :

entweder macht die Bundeswehr komplett - mit allen Konsequenzen und toten Deutschen im gemeinsamen Nato-Einsatz Afghanistan mit statt so eine Art isoliertes, bewaffnetes THW im Norden des Landes zu spielen. Selbst der Grünen-Fundi Ströbele ist dieser Meinung, und sieht einen schweren Konflikt innerhalb der Nato heraufziehen, wenn die Deutschen weiterhin nur die Sonnenseiten wählen sollten.


Also, gebt den Forderern eine Rüstung, setzt sie aufs Pferd und stellt sie in die erste Reihe.
So wie sich das gehört für Führungspersonal.

Bruddler
30.10.2006, 15:39
Daran sieht man auch die scheinheiligkeit der afghanen.

Jetzt jaulen sie herum, dass man ihre toten geschändet hat.
Dass diese ihnen einen dreck wert sind, sieht man daran, dass sie unbeachtet in irgendeiner grube herumlagen.

Allerdings muss man sich nicht wundern, habe die doch sehr schnell gelernt, dass man aus uns deutschen kohle ohne ende auspressen kann, wenn man uns nur bei irgendeiner sog. schuld packen kann.


Und nicht nur
Theo Retisch
haben sich politik und journaille sofort vereint an die brust geschlagen.

Jetzt jaulen sie herum, dass man ihre toten geschändet hat....

Nicht vergessen, die Afghanen jaulen herum (wenn überhaupt ?!) - aber erst nachdem die deutschen Politiker mit ihrem scheinheiligen Entsetzen und ihren Medien die Afghanen "auf die Idee" gebracht haben.....!

Visionär
30.10.2006, 16:07
Die BILD-Zeitung ist daran Schuld wenn sich in der nächsten Zeit Anschläge in Deutschland oder im Ausland auf deutsche Soldaten ereignen.

Mit der Veröffentlichung solcher Bilder hat es eine einzelne Zeitung geschafft ein ganzes Land in Gefahr zu bringen. Das ist nicht mehr Pressefreiheit, dass ist Gefährdung eines ganzen Volkes.

PFUI BILD-Zeitung!!!!!!!!!!!!

Bei dieser Sache hätten niemals die Bilder in die Öffentlichkeit getragen werden dürfen. So etwas gehört innerdienstlich geregelt aber nicht an die ganze Welt herangetragen.

Ich bin klar für eine Einführung einer Zensur wenn es um die Sicherheit von 80 Mio. Menschen geht!!!!!!!

Grotzenbauer
30.10.2006, 16:11
mal ne Zwischenfrage an dich, als virtuellen Wahlschweizer :

a) welchen Beitrag leistet die Schweiz in Afghanistan - ausser die Drogengelder der Taliban gewinnbringend zu verwalten

b) Wie sehen die Schweizer das Engagement der Deutschen ISAF-Kräfte zum Wiederaufbau und, parallel, der Nato zur Bekämpfung der Taliban ?

danke für die Beantwortung :) meiner Fragen
____________________________________________
1. Ich heisse nicht Schumi, ich bin echter Eidgenosse mit Schweizerwurzeln, zumal dieselben bis ins Jahre 1429 im Kanton Aargau nachgewiesen und dokumentiert sind.

2. Die Schweiz ist ein bewaffneter neutraler Staat“. Die Schweiz greift dann in Krisengebiet ein, wenn humanitäre Hilfe angefordert wird, weltweit! Waffen werden nur zum eigenen Schutz mitgetragen!

Zitat W. Hofer: «Drogengelder gewinnbringend anlegen». Ende Zitat: Damit greifst du tief in die Kiste der infamen Unwahrheiten über die Schweiz. Über Dinge zu schreiben, worüber 'Mann' nicht firm ist, ist unfair und scheinheilig zugleich! Im Gegensatz zu anderen Länder verwaltet die Schweiz kein Drogengeld. Diesbezüglich wurden In den letzten Jahren sehr strenge Gesetze installiert.

3. Das militärische Engagement der Deutschen in Kriegsgebieten wird von den Schweizern mit Sorge zur Kenntnis genommen.

4. Die Kriege im “Nahen Osten werden mit militärischen Ressourcen nicht besiegt werden können. «Verhandlungen» heisst das Rezept um Frieden zu stiften! MfG Grotzenbauer

Mauser98K
30.10.2006, 17:21
Ich hätte mir so einen Totenschädel mit nach Hause genommen und ihn erst einmal sauber gemacht, vermutlich in der Spülmaschine.

Anschließend hätte ich ihn gewachst, damit er schön glänzt und ihm die Zähne wieder eingeklebt, damit er grinst.

Ich hätte ihm den Namen "Toto der Totenkopf" gegeben und ihn auf den Wohnzimmerschrank gestellt.
Dann kriegt er noch was zu sehen.
Ist doch besser, als in der Erde zu liegen. :cool2:

Sterntaler
30.10.2006, 17:22
@Blumenau, das ich mal deiner Meinung bin, kannst rot im Kalender anstreichen :cool2:

kritiker_34
30.10.2006, 17:30
Deswegen denken Jung (CDU) und sein Vorgänger Struck (SPD) laut über die Reduzierung der Auslandseinsätze nach, so z.B. in Bosnien; zumal Steinbrück den Wehretat wegen der Auslandseinsätze (Personalmehrkosten) nicht aufstocken will.

Anders sieht es der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Trittin :
Er ist für eine Aufstockung der Bundeswehrsoldaten in Afghanistan ! :) entweder oder ! Es kann nicht sein, dass von 250.000 Soldaten der Bundeswehr nur rund 10.000 für eine Auslandsverwendung geeignet sein sollen, meint er. Da kann etwas nicht stimmen, womit er Recht hat.

schon sehr komisch wenn trittin noch mehr soldaten ins ausland verlegen will, wobei wir die bw ja noch bitter brauchen werden, wenn es in d irgendwann tatsächlich zu bürgerkriegsähnlichen zuständen kommen sollte...

kritiker_34
30.10.2006, 17:37
Ich hätte mir so einen Totenschädel mit nach Hause genommen und ihn erst einmal sauber gemacht, vermutlich in der Spülmaschine.

Anschließend hätte ich ihn gewachst, damit er schön glänzt und ihm die Zähne wieder eingeklebt, damit er grinst.

Ich hätte ihm den Namen "Toto der Totenkopf" gegeben und ihn auf den Wohnzimmerschrank gestellt.
Dann kriegt er noch was zu sehen.
Ist doch besser, als in der Erde zu liegen. :cool2:

ich finde das doppelzüngige Geschwätz der Politiker zum Kotzen!

da wurden von Parlamentariern, von welchen mehr oder weniger nur büro- oder Verwaltungsaufgaben gelöst werden können, die Auslandseinsätze der BW beschlossen. ist ein solcher Einsatz aber mit einem Bürojob vergleichbar, welcher um 9:00 Uhr beginnt und um 16:30 Uhr beendet ist?

War es nicht immer so, dass Soldaten "Kriegserinnerungen" gesammelt haben?

Ob dies nun leere Patronen, Panzerteile oder eben auch die Schädel der Gegner waren. Wer denkt denn in dieser Diskussion daran, die SOLDATEN zu schützen, welche ihre Gesundheit oder gar ihr Leben riskieren, um... Deutschland auch am Hindukusch zu verteidigen. Diese Heuchelei der Parlamentarier ist der eigentliche Skandal!