PDA

Vollständige Version anzeigen : Klage von Muslimen gegen Karikaturisten zurückgewiesen



dimu
26.10.2006, 19:31
.
das gäbe es in D garantiert nicht.
im gegenteil. die ar...kriecherei hätte damit einen erneuten auftrieb erhalten.

Klage von Muslimen gegen Karikaturisten zurückgewiesen :hihi: :hihi: :hihi:

Ein dänisches Gericht hat am Donnerstag die Klage von sieben muslimischen Organisationen gegen Redakteure der Zeitung zurückgewiesen, deren Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed Proteste in der islamischen Welt ausgelöst hat.............

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29922044
.

Freddy Krüger
26.10.2006, 19:33
Ich hätte die klagenden Musel ausgewiesen, denn die haben Demokratie nicht verstanden.

ErhardWittek
26.10.2006, 20:00
Meinen innigsten Dank an die Dänen, die uns aufzeigen, daß es noch Menschen mit Rückgrat in Europa gibt.
Zum Glück halten noch einige wenige die Pressefreiheit aufrecht.

Die BRD sollte sich in dieser Hinsicht wirklich schämen. Aber was ist von dieser linken Opportunistenbande, die sich getrauen, sich Volksvertreter zu nennen, auch anderes zu erwarten, als aus Angst vor dem Volk noch die letzten Reste von Freiheit zu zerstören.

Ich bin mir zwar sehr sicher, daß diese Politkasper inzwischen kapiert haben, daß sie sich und uns mit ihrem Multikulti-Projekt einen Riesenscheiß eingerührt haben. Aber Fehler zuzugeben, dazu fehlt ihnen ganz einfach die menschliche Größe.

blumenau
26.10.2006, 20:18
Meinen innigsten Dank an die Dänen, die uns aufzeigen, daß es noch Menschen mit Rückgrat in Europa gibt.

Noch dümmer oder berechnender kann man die zugrunde liegenden Tatsachen nicht verdrehen.

Die Sache war von Anfang an staged, und daher hatte das Gericht Anweisung, nicht in den Arm zu fallen, darf der vermuten, der ein bißchen mitdenkt.

dimu
26.10.2006, 20:31
Noch dümmer oder berechnender kann man die zugrunde liegenden Tatsachen nicht verdrehen.

Die Sache war von Anfang an staged, und daher hatte das Gericht Anweisung, nicht in den Arm zu fallen, darf der vermuten, der ein bißchen mitdenkt.
und du qualle bist hier der große denker. gelle?
zisch ab in dein otterloch.
.

Andreas63
26.10.2006, 20:51
Noch dümmer oder berechnender kann man die zugrunde liegenden Tatsachen nicht verdrehen.

Was sind denn die zugrunde liegenden Tatsachen? Daß die Moslems erst mehrere Monate nach dem Erscheinen der Karrikaturen protestiert haben, weil sie erst genügend Fahnen zum Verbrennen produzieren mußten?
Das Gericht hat vollkommen richtig entschieden. Man darf den Moslems keinen Schritt mehr nachgeben. Im Gegenteil - es wird höchste Zeit, sie endlich aus Europa zurückzudrängen.

ErhardWittek
26.10.2006, 20:53
Noch dümmer oder berechnender kann man die zugrunde liegenden Tatsachen nicht verdrehen.

Die Sache war von Anfang an staged, und daher hatte das Gericht Anweisung, nicht in den Arm zu fallen, darf der vermuten, der ein bißchen mitdenkt.
???? Wie ????

Der Patriot
26.10.2006, 20:57
.
das gäbe es in D garantiert nicht.
im gegenteil. die ar...kriecherei hätte damit einen erneuten auftrieb erhalten.

Klage von Muslimen gegen Karikaturisten zurückgewiesen :hihi: :hihi: :hihi:

Ein dänisches Gericht hat am Donnerstag die Klage von sieben muslimischen Organisationen gegen Redakteure der Zeitung zurückgewiesen, deren Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed Proteste in der islamischen Welt ausgelöst hat.............

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29922044
.

Ein Sieg für:
- die Meinungsfreiheit
- die Demokratie
- unsere Kultur
- das dänische Volk
- das Christentum
- ganz Europa
- den freiheitliebenden Menschen
- unsere Kinder
- die Zeitung

Grendel
26.10.2006, 20:58
Was sind denn die zugrunde liegenden Tatsachen? Daß die Moslems erst mehrere Monate nach dem Erscheinen der Karrikaturen protestiert haben, weil sie erst genügend Fahnen zum Verbrennen produzieren mußten?
Das Gericht hat vollkommen richtig entschieden. Man darf den Moslems keinen Schritt mehr nachgeben. Im Gegenteil - es wird höchste Zeit, sie endlich aus Europa zurückzudrängen.

Unter anderem fälschte ein Muselhetzer auch noch eine Karikatur.

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/moha2.jpg

SKEPSIS
26.10.2006, 20:59
Noch dümmer oder berechnender kann man die zugrunde liegenden Tatsachen nicht verdrehen.

Die Sache war von Anfang an staged, und daher hatte das Gericht Anweisung, nicht in den Arm zu fallen, darf der vermuten, der ein bißchen mitdenkt.

ist doch gut! Was gibt es besseres als Politik und Justizia Hand in Hand gegen den Islam?

Also mir kommen dabei Freude-Tränen der Rührung, richtig satt Pipi in die Augen!

Davon können wir hier in D. nur träumen!

Ich rauch erst mal eine Prince zur Feier des Tages!

is dat schön! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

mfg

Grendel
26.10.2006, 21:00
Mohammed für Kunstliebhaber:

http://www.rebellog.com/text/blog/980/980-10.htm

dimu
26.10.2006, 21:01
ist doch gut! Was gibt es besseres als Politik und Justizia Hand in Hand gegen den Islam?

Also mir kommen dabei Freude-Tränen der Rührung, richtig satt Pipi in die Augen!

Davon können wir hier in D. nur träumen!

Ich rauch erst mal eine Prince zur Feier des Tages!

is dat schön! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

mfg
wohl bekomm 's. nicht husten dabei. :cool2:
.

Daf
26.10.2006, 21:02
Wie der außenpolitische Sprecher der zum Regierungslager gehörenden Dänischen Volkspartei (DVP), Sören Espersen, in der Zeitung "Nyhedsavisen" bestätigte, hat die Jugendorganisation der rechten Partei im August einen Wettbewerb dazu veranstaltet, wer den Propheten in der "erniedrigendsten Weise" zeichnen könne.

Quelle:http://www.welt.de/data/2006/10/09/1064456.html

Die werden immer sympathischer, diese Dänen.
Das nenne ich "praktizierte" Meinungsfreiheit.
So ist das nuneinmal in der "westlich zivilisierten" Welt.
Es kann ja auch nicht angehen, dass sich die Gastgeber den Gästen anpassen.
Und zum Bleiben wird auch niemand gezwungen.


Das ist doch klasse. Wir können lächerlich machen, wen wir wollen. Ob es nun Mohammed, Jesus, Buddha oder unsere Vorsitzende ist."

So sehe ich das auch.

dimu
26.10.2006, 21:03
.
der sieht ja schon mal gut aus:

4039
.

ErhardWittek
26.10.2006, 21:09
Was sind denn die zugrunde liegenden Tatsachen? Daß die Moslems erst mehrere Monate nach dem Erscheinen der Karrikaturen protestiert haben, weil sie erst genügend Fahnen zum Verbrennen produzieren mußten?
Das Gericht hat vollkommen richtig entschieden. Man darf den Moslems keinen Schritt mehr nachgeben. Im Gegenteil - es wird höchste Zeit, sie endlich aus Europa zurückzudrängen.
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen.

Die Musels nehmen uns doch nicht für voll, weil wir Schritt für Schritt zurückweichen. Die haben längst kapiert, wie wir ticken und nutzen das für ihre Zwecke schamlos aus. Kein Mensch, der denken kann, glaubt noch an eine echte Empörung über die Karikaturen. Die wurden nur zum Zwecke der Einschüchterung der Europäer begeistert instrumentalisiert. Das Ziel Europa scheint zum Greifen nah und die Linken dienen sich als untertänige, kriecherische Steigbügelhalter an.

Glücklicherweise haben sich die Dänen diesem Trend des Anschleimens und Unterwerfens unter das Museldiktat widersetzt. Mögen sie uns ein Vorbild sein.

Grendel
26.10.2006, 21:18
http://www.faithfreedom.org/Gallery/islam_anatomy.jpg

Grendel
26.10.2006, 21:19
http://www.faithfreedom.org/Gallery/cartoon-protest1.jpg

ErhardWittek
26.10.2006, 21:20
@SKEPSIS und Daf:
Herzlich willkommen hier.

@Alle:
Laßt uns zu unserer eigenen Fahne auch noch die dänische Flagge hissen. Das wäre ein deutliches Signal, wofür wir stehen und was wir wollen. Und damit können wir auch bekunden, wie wir uns Europa vorstellen. Nämlich frei und selbstbestimmt.

Übrigens: Wo gibt es dänische Produkte zu kaufen? Dieses Land muß für seine Courage unterstützt werden, wo es nur geht.

ErhardWittek
26.10.2006, 21:21
http://www.faithfreedom.org/Gallery/cartoon-protest1.jpg
Immer wieder zeigen, damit wir nie vergessen, was uns blühen kann.

Grendel
26.10.2006, 21:24
Sie meinen es ERNST!!!

SKEPSIS
26.10.2006, 22:41
wohl bekomm 's. nicht husten dabei. :cool2:
.

Kippen, Hasch etc sind doch Halal, oder nich? ? ?(

Da die Moschee von nebenan lertztes Jahr mein gespendetes halbes Schwein abgelehnt haben, habe ich Ihnen dieses Jahr zum Zuckerfest 200 Stangen Prince-Denmark geschenkt. Und 20 schweizer Fahnen, da ich Berge so liebe...

Ich will Ihnen doch nur helfen...

:D

mfg

SKEPSIS
26.10.2006, 22:48
Sie meinen es ERNST!!!


Ich auch!

:lol: :puke:

mfg

Ekelbruehe
26.10.2006, 23:02
Schön zu sehen, siehe AUS & DK, dass nicht alle so stoisch die Islamisierung hinnehmen, zumindest nicht so ohne weiteres, wie es in GER, UK oder FRA usus ist.

Frankreich und Großbritannien haben ein historisches Moslemproblem, das kann man den Moslems kaum ankreiden und deshalb wird da auch immer "appeased".
In der BRD ist es ein hausgemachtes Problem, es gibt keinerlei Bringschuld islamischen Einwanderern ggüber, aber komischerweise werden die hofiert und in Schutz genommen und es werden andere Bedrohungen erfunden; die Politiker, Medien und "Experten" schüren diesen Unzustand auch noch und der treue Bild-Zeitungleser projiziert seinen Hass lieber auf "Florida-Rolf", die Neo-neo-neo-Nazis oder den Gammelfleisch Skandal (als ob sowas absolut neu wäre) und merkt mal wieder nicht, wie er von hinten bis vorne verarscht/belogen wird.

Sahin
27.10.2006, 15:42
Ich hätte die klagenden Musel ausgewiesen, denn die haben Demokratie nicht verstanden.

komische Art von Demokratie

sunbeam
27.10.2006, 15:43
komische Art von Demokratie

Wie Ihr, sorry, Metin Kaplan, die Demokratie interpretiert ist uns allen klar!

blumenau
27.10.2006, 15:57
Was sind denn die zugrunde liegenden Tatsachen? Daß die Moslems erst mehrere Monate nach dem Erscheinen der Karrikaturen protestiert haben, weil sie erst genügend Fahnen zum Verbrennen produzieren mußten?
Das Gericht hat vollkommen richtig entschieden. Man darf den Moslems keinen Schritt mehr nachgeben. Im Gegenteil - es wird höchste Zeit, sie endlich aus Europa zurückzudrängen.

Die zugrundeliegenden Tatsachen sind, daß diese Presse-Kampagne geplant und durchgezogen wurde, und zwar von gewissen Media-Agenturen (West) mit entsprechenden Kontakten Politik (West).

Sahin
27.10.2006, 15:58
Wie Ihr, sorry, Metin Kaplan, die Demokratie interpretiert ist uns allen klar!


Zu Deiner Info: Mit den Fundamentalisten hab ich nichts am Hut und verrachte sie ebenfalls. Doch als Moslem finde ich es zum Kotzen, daß ihr alles verallgemeinert. Was ist denn auch euch Christen gut-sag mir das mal.

Ich finde es abscheulich, daß man unter dem DEcknamen der Meinungsfreiheit einen Propheten beleidigen darf und 1 Milliarde Moslems ebenfalls. Kein Moslem würde auf die Idee kommen von Jesus solche Bilder zu veröffentlichen.

Erst provozieren und dann herumheulen, das könnt ihr gut

sunbeam
27.10.2006, 16:01
Zu Deiner Info: Mit den Fundamentalisten hab ich nichts am Hut und verrachte sie ebenfalls. Doch als Moslem finde ich es zum Kotzen, daß ihr alles verallgemeinert. Was ist denn auch euch Christen gut-sag mir das mal.

Ich finde es abscheulich, daß man unter dem DEcknamen der Meinungsfreiheit einen Propheten beleidigen darf und 1 Milliarde Moslems ebenfalls. Kein Moslem würde auf die Idee kommen von Jesus solche Bilder zu veröffentlichen.

Erst provozieren und dann herumheulen, das könnt ihr gut

Wer provoziert denn? Wenn wir in unseren Ländern die Meinungsfreiheit ausleben dann habt Ihr gefälligst in Euren Ländern die Schnautze zu halten! Was wir hier machen ist Teil unserer Kultur, es wird auch über das Christentum hergezogen, sowas nennt man Pressefreiheit! Und wenn es Euch nicht passt wie es bei uns zugeht dann verpisst Euch endlich wieder in Eure Länder! Dort könnt ihr machen was ihr wollt!

blumenau
27.10.2006, 16:03
.
das gäbe es in D garantiert nicht.
im gegenteil. die ar...kriecherei hätte damit einen erneuten auftrieb erhalten.

Klage von Muslimen gegen Karikaturisten zurückgewiesen :hihi: :hihi: :hihi:

Ein dänisches Gericht hat am Donnerstag die Klage von sieben muslimischen Organisationen gegen Redakteure der Zeitung zurückgewiesen, deren Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed Proteste in der islamischen Welt ausgelöst hat.............

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29922044
.

Du begreifst auch gar nichts.

Das war eine inszenierte Story, und die Inszenierer werden sich nicht selbst zurückpfeifen.

dimu
27.10.2006, 16:09
Zu Deiner Info: Mit den Fundamentalisten hab ich nichts am Hut und verrachte sie ebenfalls. Doch als Moslem finde ich es zum Kotzen, daß ihr alles verallgemeinert. Was ist denn auch euch Christen gut-sag mir das mal.

Ich finde es abscheulich, daß man unter dem DEcknamen der Meinungsfreiheit einen Propheten beleidigen darf und 1 Milliarde Moslems ebenfalls. Kein Moslem würde auf die Idee kommen von Jesus solche Bilder zu veröffentlichen.

Erst provozieren und dann herumheulen, das könnt ihr gut

is doch schon geschehen, watt willste denn.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot des koran, den christen die kehle durchgeschnitten, aufgehängt, gefoltert, defamiert, gesteinigt, vergewaltigt, das messer in den rücken gestoßen, entrechtet usw. gehandelt.

also halt die klappe, du blindes huhn.
.

Sahin
27.10.2006, 16:14
is doch schon geschehen, watt willste denn.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot des koran, den christen die kehle durchgeschnitten, aufgehängt, gefoltert, defamiert, gesteinigt, vergewaltigt, das messer in den rücken gestoßen, entrechtet usw.

also halt die klappe, du blindes huhn.
.

zeig mir ein bild von jesus, das mißbraucht wurde.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot der bibel, den moslems..........
den rest kennst du ja, schau doch mal was busch und seine freunde in der welt anstellen. "mache dir die welt untertan"- das sind christen! komm mir also nicht daher mit deiner bibel ok!

christen= kolonialismus, imperialismus, 1. weltkrieg 2. weltkrieg atombombe, senfgas, gasbombe - willst du mehr haben? oder waren es auch moslems??

dimu
27.10.2006, 16:20
zeig mir ein bild von jesus, das mißbraucht wurde.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot der bibel, den moslems..........
den rest kennst du ja, schau doch mal was busch und seine freunde in der welt anstellen. "mache dir die welt untertan"- das sind christen! komm mir also nicht daher mit deiner bibel ok!

christen= kolonialismus, imperialismus, 1. weltkrieg 2. weltkrieg atombombe, senfgas, gasbombe - willst du mehr haben? oder waren es auch moslems??
da ihr fortwährend alles in einen topf werft und denselben, korangemäß hochkocht,
braucht sich die welt nicht zu wundern, dass da ein entsetzlicher muselbrei herauskommt. den löffelt mal selber aus.
.

Irratio
27.10.2006, 16:30
Kein Moslem würde auf die Idee kommen von Jesus solche Bilder zu veröffentlichen.
Kein Christ in diesem Staat hätte das Recht sich zu beschweren. Religionen sind erlaubt, aber was oft ignoriert wird: Es wird eine Meta-Philosophie der Vernunft vorausgesetzt, in der das rational Lächerliche der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Die Trennung von Staat und Kirche erlaubt den Atheisten eben diese Glaubensfreiheit, und das Recht, sie zu verkünden.
Es hat noch kein vernünftiger Mensch die Kirchen angeklagt, weil sie behauptet haben, alle Atheisten kommen in die Hölle. Das ist m. E. eher eine Beleidigung des atheistischen Lebensstils als eine Karikatur über Religion.

Kurz und knapp: Religion ist das Albernste, was es gibt. Und das sage ich trotzdem meines Selbstverständnis als religiöser/spiritueller Mensch. Und genau diese Fähigkeit zur Unterscheidung von Beleidigung und Karikatur wird eben fälschlicherweise vorausgesetzt; ich habe keine Probleme mit Witzen über meine Religion.

Irratio.

sunbeam
27.10.2006, 16:31
zeig mir ein bild von jesus, das mißbraucht wurde.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot der bibel, den moslems..........
den rest kennst du ja, schau doch mal was busch und seine freunde in der welt anstellen. "mache dir die welt untertan"- das sind christen! komm mir also nicht daher mit deiner bibel ok!

christen= kolonialismus, imperialismus, 1. weltkrieg 2. weltkrieg atombombe, senfgas, gasbombe - willst du mehr haben? oder waren es auch moslems??

Ist das das Geschichtsbild, das Dir Dein Terrormufti jeden Freitag kundtut? Mein Gott, tut uns allen einen Gefallen und geht schnellstens wieder in Eure angestammten Siedlngsgebiete zurück bevor was schlimmes passiert!

meckerle
27.10.2006, 16:44
Was sind denn die zugrunde liegenden Tatsachen? Daß die Moslems erst mehrere Monate nach dem Erscheinen der Karrikaturen protestiert haben, weil sie erst genügend Fahnen zum Verbrennen produzieren mußten?
Das Gericht hat vollkommen richtig entschieden. Man darf den Moslems keinen Schritt mehr nachgeben. Im Gegenteil - es wird höchste Zeit, sie endlich aus Europa zurückzudrängen.
Diese Zeit haben sie gebraucht, bis sie die Karikaturen verstanden haben.

klartext
27.10.2006, 16:44
zeig mir ein bild von jesus, das mißbraucht wurde.

dafür wird umso mehr, nach dem gebot der bibel, den moslems..........
den rest kennst du ja, schau doch mal was busch und seine freunde in der welt anstellen. "mache dir die welt untertan"- das sind christen! komm mir also nicht daher mit deiner bibel ok!

christen= kolonialismus, imperialismus, 1. weltkrieg 2. weltkrieg atombombe, senfgas, gasbombe - willst du mehr haben? oder waren es auch moslems??
Nun fälscht du auch noch die Bibel und hängst den Nazikrieg den Christen an.
Verschwindet einfach mit eurer Schrottreligion aus Europa dorthin, wo ihr hergekommen seid, aber belästigt uns nicht dauernd mit diesen skurrilen Ergüssen. Wir haben für den Islam im Allgemeinen und für Moslems im Besonderen keinerlei Bedarf.
Immer deutlicher wird, dass es ein Miteinander mit Moslems nicht geben kann, dafür sind die Grundwerte zu vesrchieden. Es ist allenfalls ein friedliches Nebeneinander möglich, mit einer gut bewachten Grenze dazwischen. Das zeigt sich in allen Ländern der Welt.
Geht also einfach nach Hause, da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt, es interessiert niemanden. Aber meckert hier nicht rum, niemand zwingt euch, hier zu bleiben. Niemand braucht euch wirklich, ihr seid der überflüssige Appendix unserer Gesellschaft.

dimu
27.10.2006, 16:50
Nun fälscht du auch noch die Bibel und hängst den Nazikrieg den Christen an.
Verschwindet einfach mit eurer Schrottreligion aus Europa dorthin, wo ihr hergekommen seid, aber belästigt uns nicht dauernd mit diesen skurrilen Ergüssen. Wir haben für den Islam im Allgemeinen und für Moslems im Besonderen keinerlei Bedarf.
Immer deutlicher wird, dass es ein Miteinander mit Moslems nicht geben kann, dafür sind die Grundwerte zu vesrchieden. Es ist allenfalls ein friedliches Nebeneinander möglich, mit einer gut bewachten Grenze dazwischen. Das zeigt sich in allen Ländern der Welt.
Geht also einfach nach Hause, da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt, es interessiert niemanden. Aber meckert hier nicht rum, niemand zwingt euch, hier zu bleiben. Niemand braucht euch wirklich, ihr seid der überflüssige Appendix unserer Gesellschaft.
so ist es!
.

Sahin
27.10.2006, 16:50
da ihr fortwährend alles in einen topf werft und denselben, korangemäß hochkocht,
braucht sich die welt nicht zu wundern, dass da ein entsetzlicher muselbrei herauskommt. den löffelt mal selber aus.
.

das liegt zum teil daran-gebe ich dir recht, aber jeder hat die möglichkeit die wahrheit für sich selbst herauszufinden und nicht wie ein papagei irgendwelchen dreck nachzublabbern oder?

das selbe könnte ich auch machen und alle christen unter generalverdacht stellen

Sahin
27.10.2006, 16:52
Nun fälscht du auch noch die Bibel und hängst den Nazikrieg den Christen an.
Verschwindet einfach mit eurer Schrottreligion aus Europa dorthin, wo ihr hergekommen seid, aber belästigt uns nicht dauernd mit diesen skurrilen Ergüssen. Wir haben für den Islam im Allgemeinen und für Moslems im Besonderen keinerlei Bedarf.
Immer deutlicher wird, dass es ein Miteinander mit Moslems nicht geben kann, dafür sind die Grundwerte zu vesrchieden. Es ist allenfalls ein friedliches Nebeneinander möglich, mit einer gut bewachten Grenze dazwischen. Das zeigt sich in allen Ländern der Welt.
Geht also einfach nach Hause, da könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt, es interessiert niemanden. Aber meckert hier nicht rum, niemand zwingt euch, hier zu bleiben. Niemand braucht euch wirklich, ihr seid der überflüssige Appendix unserer Gesellschaft.

kannst wohl die wahrheit nicht ertragen was. hast du im geschichtsunterricht nicht aufgepaßt- ich hab nichts von nazis geschrieben. aber soviel ich weiß, waren holländer, engländer, franzosen, deutsche, portugiesen usw. auch christen oder nicht? was daran stimmt nicht ????????

Sahin
27.10.2006, 16:53
Diese Zeit haben sie gebraucht, bis sie die Karikaturen verstanden haben.


das tut nichts zur sache

dimu
27.10.2006, 17:06
das tut nichts zur sache
hör mal du spinnefix:

ist dir noch nicht aufgefallen, dass wir das jahr 2006 schreiben?
du geisterst, verständlich durch deinen koran, noch im mittelalter rum und versuchst für diese krankhafte vorstellung alle zeitgemäßen ereignisse in eine parallele zu bringen um damit deiner ideologischen verkrampftheit rechnung zu tragen.

bei allah, wann kann ein musel mal selbstständig denken?
bei allah, wann gehen euch mal die lichter auf für die gegenwart?
bei allah, wann wird euch erleuchtung?

zwecklos, ihr verbaut euch die wege, ihr seit verkrampft und verblendet.
keine hoffnung auf einsicht und besserung euerer krankheit ISLAM.

wundert euch nicht. es wird die weltgemeinschaft euch in den allerwertesten gebeugten hintern treten, für so viel arroganter dummheit,- und die zeit dafür ist gekommen.
.

klartext
27.10.2006, 17:29
kannst wohl die wahrheit nicht ertragen was. hast du im geschichtsunterricht nicht aufgepaßt- ich hab nichts von nazis geschrieben. aber soviel ich weiß, waren holländer, engländer, franzosen, deutsche, portugiesen usw. auch christen oder nicht? was daran stimmt nicht ????????
Du hast das Problem nicht verstanden.
Es interessiert mich nicht, was Musels über unsere Geschichte denken und wie sie ihre eigene zurechtbiegen. In Deutschland und Europa zählt nicht die islamische Wahrheit sondern unsere Masstäbe, was richtig und falsch ist.
Es gibt nicht einen einzigen Grund, warum wir uns überhaupt damit in Europa auseinandersetzen sollen.
Wie ich schon schrieb, macht das bei euch zu Hause aus, ihr seid hier auf der falschen Baustelle, lasst uns einfach in Ruhe, wir haben in D genug Probleme, ganz ohne Musels. Da müssen wir uns die Muselprobleme nicht auch noch antun.
Du täuscht dich, wenn du meinst, das Muselproblem sei nur ein Thema der Rechtsradikalen. Mittlerweile hat sich ein Frust aufgebaut, der durchaus zu einer Entladung wie in Australien führen kann. Die Zahl der Leute, die nicht mehr bereit sind, dies länger ohne tatkräftige Gegenwehr hinzunehmen, steigt sprunghaft, da genügt bald ein Funke zur Explosion. Spätestens dann wird es auch die offizielle Politik zur Kenntnis nehmen und entsprechend reagieren.
Vergleicht man die Umfragen der vergangenen 10 Jahre zu dieser Problematik, ist ein deutlicher Trend festzustellen. Wir haben derzeit nur die Ruhe vor dem Sturm.