PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die klügsten Muslime Europa verlassen



dimu
26.10.2006, 18:35
.
politiker und medien füchten kluge menschen. da gibts wenige ausnahmen.
dumme fürchten sich vor kluge und unternehmen, da sie in der mehrheit sind, alles, um sich von kluge zu befreien,- ganz um ihrer selbstwillen.
was macht der kluge?
er wendet ihnen den rücken und lässt die dummen in ihrer dummheit sterben.
intelligenz flieht,- dummheit bleibt und das ist hier die masse.

jetz den artikel lesen:

Das Desaster der Integration trägt prominente Namen: Bassam Tibi, Hirsi Ali, Salman Rushdie. Jeder hat seine Gründe, sich von der Alten in die Neue Welt abzusetzen. Aber die individuellen Motive und Hintergründe ergeben ein Bild.

Die Besten und Klügsten verlassen Deutschland und Europa. Besonders fähige Nachwuchsakademiker und junge Selbstständige halten Mief, Borniertheiten und Bürokratien des Alten Kontinents nicht mehr aus. Sie gehen fast immer in die USA, wo Leistungswillige und -fähige belohnt werden. Das ist, abgesehen vom Geburtendefizit, das Demografie-Desaster.

Das Integrations-Desaster sieht so aus: Die wenigen wirklichen Euro-Muslime verlassen uns und gehen ebenfalls in die USA. Dort fühlen sie sich geachteter und finden für ihre Kritik am hochaggressiven Islamismus mehr Verständnis und weniger Defätismus. Beide Desaster bedrohen uns von innen...........

und hier weiterlesen:
http://www.morgenpost.de/desk/1087601.html

damit haben wir ein klares bild über unsere politiker.
.

Misteredd
26.10.2006, 18:36
Die Klugen und überall Verwendbaren verlassen das Land. Mit der DDR hat es auch so angefangen!

dimu
26.10.2006, 18:39
Die Klugen und überall Verwendbaren verlassen das Land. Mit der DDR hat es auch so angefangen!
ja, die parallelen sind unverkennbar.
.

Sui
26.10.2006, 18:40
Die Klugen und überall Verwendbaren verlassen das Land. Mit der DDR hat es auch so angefangen!

Genau das habe ich auch gedacht.:]


Wer "halbwegs" klug ist, verabschiedet sich von dem alten Kontinent.

Sui

meckerle
26.10.2006, 20:43
Und was bitte machen die Standortgebundenen ?
Habt ihr vielleicht eine Idee ?

WALDSCHRAT
26.10.2006, 20:54
Lago di Como, Lago di Garda, Lago Maggiore, Betrieb verkaufen und dann ab!!!

Wenn ich Dir -mir höflichst erlaubt- den Rat geben darf!

Die Systemkaste sitzt übrigens schon längst in der Toscana!!!

:)

Henning