PDA

Vollständige Version anzeigen : Vier Muslime vom Charles de Gaulle Airport in Paris entlassen



SAMURAI
26.10.2006, 17:38
Gefunden bei Kewil:

Aus Sicherheitsgründen hat der Charles de Gaulle Airport in Paris vier muslimische Arbeiter, die in der Gepäckbeförderung tätig waren, entlassen. Diese klagen jetzt wegen "Diskriminierung". Ihre Anwälte behaupten, vielen weiteren Muslimen seien ebenfalls die Sicherheitsbescheinigungen widerrufen worden, die für die Arbeit am Flugplatz unerläßlich sind.

http://www.tvcairport.com/images/baggage-2.jpg

Ein Sprecher des Flughafens erklärte, mit Religion habe dies nichts zu tun, aber ein mehrmaliger Pakistan-Urlaub im Jahr und der Besuch von Islamisten-Schulen in Pakistan und Afghanistan seien verdächtig.

Quelle: http://myblog.de/kewil/art/4620335/
__________________________________________________ _________________

Warum man die wohl entlassen hat ?

Wollten die auch Flugstunden ohne Landungen nehmen ?

Ist mir schleierhaft, bei dem friedlichen Islam.

Ka0sGiRL
26.10.2006, 18:06
Genau hier hakt auch das Sicherheitskonzept der Flughäfen: Während Passagiere bis zum Abwinken gefilzt werden, können die Herren und Damen vom Bodebpersonal in aller Ruhe einschleussen was immer das Herz begehrt.

ortensia blu
26.10.2006, 18:32
Genau hier hakt auch das Sicherheitskonzept der Flughäfen: Während Passagiere bis zum Abwinken gefilzt werden, können die Herren und Damen vom Bodebpersonal in aller Ruhe einschleussen was immer das Herz begehrt.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr. In der WELT war zu lesen, Sarkozy hätte den muslimischen Flughafenarbeitern in Orly und im Charles-de-Gaulle-Flughafen die Erlaubnis entzogen, den Sicherheitsbereich zu betreten, weil sie Verbindungen zu islamistischen Vereinen gehabt hätten. Weiter wurden mehr als ein Dutzend illegaler Gebetsräume im Bereich der Flughäfen geschlossen, die von Islamisten genutzt wurden.

Ein schöner Anfang - weiter so!

Der Patriot
26.10.2006, 18:35
Sollten die Herrn wieder eingestellt werden, werde ich nicht nach Paris fliegen und das auch dem Französischen Konsulat mitteilen.

Misteredd
26.10.2006, 18:46
Die Bombe von Lockerby soll in Frankfurt irgendwie an Bord gekommen sein.