PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Moslem zündet Frau an - vor Augen des Kindes



Freddy Krüger
26.10.2006, 17:21
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?

sunbeam
26.10.2006, 17:23
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?

Nein, ausweisen wäre schon genug! Aber ich denke der Kameltreiber darf `ne ruhige Kugel auf Staatskosten in landsberg schieben!

Klopperhorst
26.10.2006, 17:26
München - Weg in die Ghettogesellschaft

Jeder kennt sie, die sich entwickelnden Ghettos mit vornehmlich ausl. Bevölkerung in Großstädten und Ballungszentren.

Hier in München ist das nicht anders.

Viele Stadtteile z.B. Pasing, Westend, Schwanthaler Höhe sind fest in ausl. Hand. Dabei sind die zugewanderten Gruppen durchaus heterogen: Schwarzafrikaner, Orientalen, Araber und Asiaten begegnen einem Schritt auf Tritt. Die alten Arbeitersiedlungen, ürsprünglich von Deutschen bewohnt, werden zunehmend verlassen und von Neuankömmlingen in Beschlag genommen.

Dabei fällt eins sofort auf:

Die Gegenden sind sehr zentral gelegen, manchmal sogar in Geschäftsvierteln, sehr verkehrsreich und damit ziemlich unattraktiv als Wohngegenden, da sie mit wenig Grün und Freizeitmöglichkeiten ausgestattet sind. Der sozio-kulturelle Wandel in jenen Vierteln ging immer nach dem gleichen Schema vor sich.

Ende der 60er wohnten hier vornehmlich Deutsche, deren Kinder aber weitgehend auszogen, zudem wurden die Gegegenden unattraktiv, die klassischen Arbeitersiedlungen (an die Stadtränder geklotzt) wurden ebenso überflüssig wie heute die großen Plattenbausiedlungen in Ostdeutschland.

Heute leben dort meist nur noch ältere Deutsche, alleinstehende Rentner.

Die Verausländerung begann, wie fast überall in Deutschland, mit ausl. Gastronomiebetrieben, Restaurants, Pizzerien und Cafees.

Dies geschah vor allem in den 80er Jahren, in diesem Zeitraum gab es noch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dt. Bevölkerung und den Nachkommen der Gastarbeitergenerationen.

Jedoch änderten sich die Vorzeichen seit Mitte der 90er, als es zur Zuwanderung neuer Gruppen kam, Bürgerkriegsflüchtlinge aus Jugoslawien, Osteuropäer und vor allem aussereurop. Gruppen, die im Zuge der inneren Migration vor allem in jenen sterbenden Vierteln angesiedelt "wurden".

Während Wochentags die Geschäfte in den Glaspalästen der Versicherungs- und Bankeninstitute, der Internetfirmen und Softwarehäuser von statten gehen, während man sich in der Mittagspause beim Stehasiaten oder Italiener versorgt, vergisst man leicht, daß jene Viertel kein Leben mehr innehaben, ausser ein Auffangbecken für Migranten und Sozialfälle zu sein.

So entwickelt sich aus dem ehm. schönen München allmählich eine Ghettostadt, die schon ab 2015 mit einem Migrantenanteil von über 50%, so pronostiziert von offiziellen Stellen, nichts mehr von ihrer urigen Originalität übrig haben wird.


---

Freddy Krüger
26.10.2006, 17:27
Nein, ausweisen wäre schon genug! Aber ich denke der Kameltreiber darf `ne ruhige Kugel auf Staatskosten in landsberg schieben!

Gut, dann verbrennen wir dafür seinen deutschen Paß.

sunbeam
26.10.2006, 17:28
Gut, dann verbrennen wir dafür seinen deutschen Paß.

Damit er einen neuen beantragen muß?

Freddy Krüger
26.10.2006, 17:32
Damit er einen neuen Paß beantragen muß?

Wie wäre es mit "eine Hand abhacken".

Wenn der Koran dies schon für Diebstahl vorschreibt, dann wäre es doch für Mord mehr als gerecht oder? Man würde ihn dann auch beim Wiedereinreise-Versuch gut erkennen.

Wir könnten ihn auch die Augen auspicken und dann die Hände und Beine abschlagen, und ihn dann verdursten lassen. Hat Mohammed auch gemacht, und der muß ja wissen was gut ist, er ist ja Allahs Liebling.:D

klartext
26.10.2006, 17:34
Nein, ausweisen wäre schon genug! Aber ich denke der Kameltreiber darf `ne ruhige Kugel auf Staatskosten in landsberg schieben!
Der Herr wird in Straubing landen, schon weniger gemütlich.

IM Redro
26.10.2006, 17:39
Dann warten wir mal auf die Fakelmärsche die auf deiese Mißstände im Islam und in Europa aufmerksam machen.

SAMURAI
26.10.2006, 17:53
Sicher wird C. Roth für den IRAKER Lichterketten organisieren.

Schweigemärsche von Gutmenschen werden folgen.

Anwälte sind sicher gerne zu Diensten.

wtf
26.10.2006, 18:11
Ein 45 Jahre alter Polizist der Münchner Reiterstaffel, der in der Nähe des Tatorts wohnt, stellte den Täter. Bewaffnet mit seiner Dienstpistole forderte er den 35-Jährigen zur Aufgabe auf. Dieser bedrohte den Polizisten zunächst mit dem Messer, ließ sich aber nach einer erneuten Aufforderung widerstandslos festnehmen.

Diese Lösung ist suboptimal.

Welch eine schreckliche, primitive, abstoßende Tat. Das arme Kind dieses verschissenen Zellhaufens.

Freddy Krüger
26.10.2006, 18:15
Sicher wird C. Roth für den IRAKER Lichterketten organisieren.

Schweigemärsche von Gutmenschen werden folgen.

Anwälte sind sicher gerne zu Diensten.

Richtig, die Deutschen sind schuld, weil sie den Iraker nicht genug integriert haben.

Klopperhorst
26.10.2006, 18:16
Ein 45 Jahre alter Polizist der Münchner Reiterstaffel, der in der Nähe des Tatorts wohnt, stellte den Täter. Bewaffnet mit seiner Dienstpistole forderte er den 35-Jährigen zur Aufgabe auf. Dieser bedrohte den Polizisten zunächst mit dem Messer, ließ sich aber nach einer erneuten Aufforderung widerstandslos festnehmen.

Diese Lösung ist suboptimal.

Welch eine schreckliche, primitive, abstoßende Tat. Das arme Kind dieses verschissenen Zellhaufens.


Wäre ich Polizist, hätte ich ihm paar Kaliber in den Unterleib versetzt.

Soetwas nennt man Verhütung.


----

Grendel
26.10.2006, 18:18
Ein 45 Jahre alter Polizist der Münchner Reiterstaffel, der in der Nähe des Tatorts wohnt, stellte den Täter. Bewaffnet mit seiner Dienstpistole forderte er den 35-Jährigen zur Aufgabe auf. Dieser bedrohte den Polizisten zunächst mit dem Messer, ließ sich aber nach einer erneuten Aufforderung widerstandslos festnehmen.

Diese Lösung ist suboptimal.

Welch eine schreckliche, primitive, abstoßende Tat. Das arme Kind dieses verschissenen Zellhaufens.

Hätte der Polizist nicht in "putativer Notwehr" handeln können? Mit dem Messer hätte dieser abartige Bastard ja noch weiter Menschen umbringen können..............

turn-the-page
26.10.2006, 18:27
Der Herr wird in Straubing landen, schon weniger gemütlich.
Wo auch immer, bezahlen darf es der deutsche Steuerzahler ! /:( :wand:

Deutsche Heimat
26.10.2006, 18:32
Kürzlich bekam ein Türke wegen des "Ehrenmordes" an seiner Schwester neuneinhalb Jahre Jugendstrafe auferlegt, obwohl er bei der Tat erwachsen war. Seine ihn beauftragenden Familienmitglieder wurden frei gesprochen. Auch Türken werden vor deutschen Gerichten behutsam behandelt, wenn sie ihre türkischen Frauen ermorden. Hauptsache, sie fühlen sich wohl in der BRD, und zum Wohlfühlen gehören selbstverständlich auch "Ehrenmorde", wenn es denn sein muß. Türkische Frauen und Echtdeutsche scheinen vor BRD-Gerichten keinen großen Stellenwert einzunehmen. "Zahl der Ehrenmorde in Deutschland nimmt zu." (Welt, 23.5.2006, S. 5)

...noch Fragen was hier bei uns wer darf???

Misteredd
26.10.2006, 18:32
Ein 45 Jahre alter Polizist der Münchner Reiterstaffel, der in der Nähe des Tatorts wohnt, stellte den Täter. Bewaffnet mit seiner Dienstpistole forderte er den 35-Jährigen zur Aufgabe auf. Dieser bedrohte den Polizisten zunächst mit dem Messer, ließ sich aber nach einer erneuten Aufforderung widerstandslos festnehmen.

Diese Lösung ist suboptimal.

Welch eine schreckliche, primitive, abstoßende Tat. Das arme Kind dieses verschissenen Zellhaufens.

Ich hätte geschossen. Wie teuer ist eine Kugel?

Sui
26.10.2006, 18:43
Was für ein Dreckpack inzwischen so in Deutschland wohnt.

Die Scheidung von Zwangsehen geht doch auch immer auf Kosten des Steuerzahlers. Solche Menschen sollte man sofort rauswerfen. Es kommt einem ja das Gruseln, was in Deutschland in ein paar Jahren alles noch so passieren wird.

Sui

sunbeam
26.10.2006, 18:46
Ich hätte geschossen. Wie teuer ist eine Kugel?

Wir sind doch selber schuld wenn wir die globalen Auswürfe in unser Land lassen!

sunbeam
26.10.2006, 18:47
Richtig, die Deutschen sind schuld, weil sie den Iraker nicht genug integriert haben.

Aha! Und demnächst gibt man uns die Schuld weil wir es nicht schaffen Schweinen Trigonometrie beizubringen?!??!?!?!

Schleifenträger
26.10.2006, 18:49
Gut, dann verbrennen wir dafür seinen deutschen Paß.

Ja, was denn nun?


... hat ein Iraker ...

Großes Mysterium!

Klopperhorst
26.10.2006, 18:50
Aha! Und demnächst gibt man uns die Schuld weil wir es nicht schaffen Schweinen Trigonometrie beizubringen?!??!?!?!

Alles, was die große Mehrheit der Moslems versteht, ist die Faust ins Gesicht. Dann reden wir in ihrer Sprache, eine einfache, aber doch wirkungsvolle Sprache.

Man muss ihnen nur zeigen, wer der Herr ist.


----

Misteredd
26.10.2006, 18:50
Aha! Und demnächst gibt man uns die Schuld weil wir es nicht schaffen Schweinen Trigonometrie beizubringen?!??!?!?!

Wenn du mich nach der Wahrscheinlichkeit des einen oder anderen fragst, dann halte ich das mit den Paarhufern für wahrscheinlicher.

wtf
26.10.2006, 18:50
Kürzlich bekam ein Türke wegen des "Ehrenmordes" an seiner Schwester neuneinhalb Jahre Jugendstrafe auferlegt, obwohl er bei der Tat erwachsen war.

Das war in Wiesbaden, wo ein Türke die Familenehre per 6 x 7.65 wiederherstellte und relativ milde mit netto 6 Jahren "bestraft" wurde.

Württemberger2
26.10.2006, 18:54
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( So ein Ars**loch! Wie kann man nur so grausam sein?? Und das ganze auch noch vor Kinderaugen....;( ;( ;( ;(

Raus mit dem ABER ganz SCHNELL!!

Misteredd
26.10.2006, 18:58
Das war in Wiesbaden, wo ein Türke die Familenehre per 6 x 7.65 wiederherstellte und relativ milde mit netto 6 Jahren "bestraft" wurde.

Da war das auch so! Das kommt mittlerweile überall vor.

Ich hatte einen Fall, in dem der eine Türkenmann den anderen Türkenmann erschoss und das Gericht ihm glaubte, dass er die Pistole nur zufällig mit sich rumgetragen hat.
Der Mord geschah also auch nur zufällig und war dann nur Totschlag.

sunbeam
26.10.2006, 18:58
Alles, was die große Mehrheit der Moslems versteht, ist die Faust ins Gesicht. Dann reden wir in ihrer Sprache, eine einfache, aber doch wirkungsvolle Sprache.

Man muss ihnen nur zeigen, wer der Herr ist.


----

Leider wird man bei derartigen Maßnahmen leicht selber zum Täter. Schade das man nicht spontan wie in Australien mal in MUC zum Beispiel die Gegend um den Hauptbahnhof aufräumt!

turn-the-page
26.10.2006, 18:59
Ich hatte einen Fall, in dem der eine Türkenmann den anderen Türkenmann erschoss und das Gericht ihm glaubte, dass er die Pistole nur zufällig mit sich rumgetragen hat.
Der Mord geschah also auch nur zufällig und war dann nur Totschlag.
Solange sie sich nur untereinander erschießen, wo ist das Problem ? ?(

sunbeam
26.10.2006, 19:00
Solange sie sich nur untereinander erschießen, wo ist das Problem ? ?(

Ich mag Deine Art zu denken!!!:]

Klopperhorst
26.10.2006, 19:14
Leider wird man bei derartigen Maßnahmen leicht selber zum Täter. Schade das man nicht spontan wie in Australien mal in MUC zum Beispiel die Gegend um den Hauptbahnhof aufräumt!

LOL, mit wem willst du das in MUC machen? Mit welchen Milchbubis willst du denn da aufmarschieren?

Ich wäre dabei, ich würde mich gerne prügeln, zuvor sauf ich mir einen an, der Spaß wär es Wert. Aber alleine macht das wirklich keinen Spaß.


----

SAMURAI
26.10.2006, 19:16
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78079


Tödliches Familiendrama in Garching

Garching (ddp). Die Staatsanwaltschaft München hat Haftbefehl wegen Mordes gegen einen 35-jährigen Mann beantragt, der gestern seine Ex-Frau in Garching niedergestochen und anschließend angezündet hatte. Er sollte noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte.

Opfer versuchte schwer verletzt zu fliehen

Der Mann aus Oberföhring hatte zunächst mit einem Messer auf seine 24 Jahre alte Ex-Frau eingestochen, als diese mit dem gemeinsamen fünfjährigen Sohn auf der Straße unterwegs war. Das Opfer versuchte, schwer verletzt zu fliehen. Der Mann lief ihr nach, übergoss sie mit Benzin und zündete sie an. Ein Polizist, der in der Nähe wohnte, lief aus seiner Wohnung herbei und nahm den Mann noch am Tatort fest. Die Frau starb wenig später im Krankenhaus.

Einige Passanten und Ersthelfer, die Zeuge des Dramas geworden waren, wurden nach der Tat psychologisch betreut. Der Sohn des Opfers, der den Angaben zufolge fassungslos auf seine brennende Mutter gestarrt hatte, befindet sich derzeit in Obhut eines Beamten des Opferschutzkommissariats der Polizei. Auch er wird psychologisch betreut.

Täter bereits als Gewaltverbrecher bekannt
Der Mann sowie seine getötete Ex-Frau sollen aus dem Irak stammen.Der Mann war der Polizei zufolge bereits als Gewalttäter bekannt. Da es bereits in der Vergangenheit Übergriffe des Mannes gegen seine Frau gegeben hatte, war ihm der Kontakt mit ihr verboten worden.

Unmittelbar vor der Bluttat war das Paar offiziell geschieden worden.

__________________________________________________ _______________

So hört sich das in der Gutmenschensprache an !

Misteredd
26.10.2006, 19:17
Wie wäre es mit "eine Hand abhacken".

Wenn der Koran dies schon für Diebstahl vorschreibt, dann wäre es doch für Mord mehr als gerecht oder? Man würde ihn dann auch beim Wiedereinreise-Versuch gut erkennen.

Wir könnten ihn auch die Augen auspicken und dann die Hände und Beine abschlagen, und ihn dann verdursten lassen. Hat Mohammed auch gemacht, und der muß ja wissen was gut ist, er ist ja Allahs Liebling.:D

Freitags Mittags würde der vor die Moschee geführt werden!

Liegnitz
26.10.2006, 19:18
Ich sage einfach nur.
Wieder mal der ganz alltägliche Multikultiwahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunbeam
26.10.2006, 19:19
LOL, mit wem willst du das in MUC machen? Mit welchen Milchbubis willst du denn da aufmarschieren?

Ich wäre dabei, ich würde mich gerne prügeln, zuvor sauf ich mir einen an, der Spaß wär es Wert. Aber alleine macht das wirklich keinen Spaß.


----

Darum geht es ja, hier ist sowas nicht möglich! Mir schwebt so eine Art Spontanaktion vor, stell Dir vor:

Samstag Nachmittag, die Stadt ist voller Shoppingdödel. Vor dem McDonalds pöbeln 4-5 Musels Sunbeam an, und dann passiert es: SUNBEAM fängt schreiend an die Musels zu verprügeln und aus allen Ecken kommen Deutsche, die auf diesen Vorfall gewartet haben. Es werden immer mehr, bis zum Schluß eine Horde von 2500 Deutschen auf jeden Musel zwischen Stachus und Hauptbahnhog eindreschen!

Ein Traum!

ErhardWittek
26.10.2006, 19:20
Ja, was denn nun?



Großes Mysterium!
Wenn Du nichts zu sagen weißt, warum läßt Du es dann nicht einfach sein?

Zum Thema:
Anscheinend tritt allmählich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. Die Musels begehen ungeheuerliche Greueltaten und die Medien berichten viel lieber über böse deutsche Soldaten, die ach so verroht sind, daß die ganze Nation bestürzt ist, oder gemäß PolCor zu sein hat. Diese jungen Männer haben zumindest den Menschen, dem der bewußte Schädel gehört hat, nicht umgebracht. Das waren ganz andere.
Die Verrohung unserer Gesellschaft dank der wiederholten Untaten unserer Bereicherer scheint eher nicht besonders erwähnenswert.

Klopperhorst
26.10.2006, 19:21
Darum geht es ja, hier ist sowas nicht möglich! Mir schwebt so eine Art Spontanaktion vor, stell Dir vor:

Samstag Nachmittag, die Stadt ist voller Shoppingdödel. Vor dem McDonalds pöbeln 4-5 Musels Sunbeam an, und dann passiert es: SUNBEAM fängt schreiend an die Musels zu verprügeln und aus allen Ecken kommen Deutsche, die auf diesen Vorfall gewartet haben. Es werden immer mehr, bis zum Schluß eine Horde von 2500 Deutschen auf jeden Musel zwischen Stachus und Hauptbahnhog eindreschen!

Ein Traum!

Gröhl, was für ein herrliches Schauspiel. Ich würde dann aber gleich runter zur Schillerstraße, die wird dann von zwei Seiten plattgemacht.


----

sunbeam
26.10.2006, 19:23
Gröhl, was für ein herrliches Schauspiel. Ich würde dann aber gleich runter zur Schillerstraße, die wird dann von zwei Seiten plattgemacht.


----

Schiller- und Goethestrasse Muselfrei! Wir fangen um 14 Uhr an und um 17 Uhr ist die Gegend Muselfrei!

Stell` Dir die Signalwirkung vor, ich bin mir sicher am selben Tag würden noch die ersten Musels freiwillig das Land verlassen, weil nun der Deutsche Selbsterhaltungstrieb wieder aktiviert wurde!

sunbeam
26.10.2006, 19:25
Der Gag an der Sache ist ja, dass nicht NPD-Proleten und Naziglatzen aufbegehern, sondern Familienväter, Anwälte, Studenten, Hausfrauen und Verkäufer, Deutsche zwischen 16 und 66 fangen an sich zu wehren!

Misteredd
26.10.2006, 19:26
Solange sie sich nur untereinander erschießen, wo ist das Problem ? ?(

Weil es offentichtlich normal ist, dass die scharfe Waffen mit sich herumtragen!

Wir hatten hier Fälle, in denen Türkenkneipen überfallen worden sind und sofort scharf zurückgeschossen wurde.

kartal
26.10.2006, 19:26
Darum geht es ja, hier ist sowas nicht möglich! Mir schwebt so eine Art Spontanaktion vor, stell Dir vor:

Samstag Nachmittag, die Stadt ist voller Shoppingdödel. Vor dem McDonalds pöbeln 4-5 Musels Sunbeam an, und dann passiert es: SUNBEAM fängt schreiend an die Musels zu verprügeln und aus allen Ecken kommen Deutsche, die auf diesen Vorfall gewartet haben. Es werden immer mehr, bis zum Schluß eine Horde von 2500 Deutschen auf jeden Musel zwischen Stachus und Hauptbahnhog eindreschen!

Ein Traum!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich kann nicht mehr.:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

sunbeam
26.10.2006, 19:27
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich kann nicht mehr.:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Es ist auch nur noch zum lachen!:cool2:

Klopperhorst
26.10.2006, 19:28
Der Gag an der Sache ist ja, dass nicht NPD-Proleten und Naziglatzen aufbegehern, sondern Familienväter, Anwälte, Studenten, Hausfrauen und Verkäufer, Deutsche zwischen 16 und 66 fangen an sich zu wehren!

Ja, die Herren mit dem feinen Anzug kommen dann auch aus ihren Läden und machen alle mit.


----

sunbeam
26.10.2006, 19:29
Ja, die Herren mit dem feinen Anzug kommen dann auch aus ihren Läden und machen alle mit.


----

Es wird zwar für immer ein Traum bleiben, aber es ist ein schöner Traum!

Freddy Krüger
26.10.2006, 19:31
Ich hab mich jetzt entschlossen:

Teeren und Federn.

kartal
26.10.2006, 19:31
Es wird zwar für immer ein Traum bleiben, aber es ist ein schöner Traum!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

sunbeam
26.10.2006, 19:32
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich bin einer der wenigen der begriffen hat, das Ihr gewonnen und wir verloren haben - aber träumen wird doch noch erlaubt sein!

Klopperhorst
26.10.2006, 19:34
Ich bin einer der wenigen der begriffen hat, das Ihr gewonnen und wir verloren haben - aber träumen wird doch noch erlaubt sein!

Nein, sie haben nicht gewonnen. Wir müssen uns nur mal einen ansaufen. Machen wir es wie mit der LoveParade, zuerst waren es nur paar Leute, daraus wurden dann in einigen Jahren Millionen!


----

turn-the-page
26.10.2006, 19:34
Ich hab mich jetzt entschlossen:

Teeren und Federn.

Oder so:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4dern

sunbeam
26.10.2006, 19:37
Nein, sie haben nicht gewonnen. Wir müssen uns nur mal einen ansaufen. Machen wir es wie mit der LoveParade, zuerst waren es nur paar Leute, daraus wurden dann in einigen Jahren Millionen!


----

Die LoveParade wurde auch medial nicht verunglimpft sondern dieses entartete Treiben wurde befördert!

Ein neuer deutscher Selbsterhaltungstrieb hat genau solange Bestand bis zur nächsten Ausgabe der Tagesschau....!

Misteredd
26.10.2006, 19:37
Oder so:

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4dern

So

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5a/Pf%C3%A4hlung.JPG

Dauert drei Tage!

kartal
26.10.2006, 19:39
Ich hab mich jetzt entschlossen:

Teeren und Federn.


Das würde mir auch gefallen.:))

http://www.geteertundgefedert.de/Bilder/Foto01a.jpg

GmbH
26.10.2006, 19:40
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?



Hat er die Frau aus dem Irak mitgebracht ...

dann ab mit ihm u. seinem Anhang in den Irak , sollen die sich mit ihm "vergnügen" , der Typ kostet den deutschen Steuerzahler nur unnötiges Geld !

Klopperhorst
26.10.2006, 19:41
Die LoveParade wurde auch medial nicht verunglimpft sondern dieses entartete Treiben wurde befördert!

Ein neuer deutscher Selbsterhaltungstrieb hat genau solange Bestand bis zur nächsten Ausgabe der Tagesschau....!

Naja, mir ist zumindestens in meiner näheren Umgebung mittlerweile alles egal. Ich "oute" mich als böser Multikulti-Feind und zwar ohne Vorwarnung. Ich habe zu lange meinen Mund gehalten und stoße viele Leute mittlerweile vor den Kopf. Tja, so wird der liebe Klopperhorst, der zu allem Ja und Amen sagte, plötzlich zur Bestie, aber das ist mir echt egal.



----

sunbeam
26.10.2006, 19:44
Naja, mir ist zumindestens in meiner näheren Umgebung mittlerweile alles egal. Ich "oute" mich als böser Multikulti-Feind und zwar ohne Vorwarnung. Ich habe zu lange meinen Mund gehalten und stoße viele Leute mittlerweile vor den Kopf. Tja, so wird der liebe Klopperhorst, der zu allem Ja und Amen sagte, plötzlich zur Bestie, aber das ist mir echt egal.



----

Ich sage auch gnadenlos meine Meinung. Ist witzig zu sehen auf welche Reaktionen manche Leute kommen, wenn man mal nicht das übliche Gutmenschenvokabular ausdünstet!

ErhardWittek
26.10.2006, 19:49
Mensch Leute, Ihr solltet Euch lieber um die Linken kümmern. Ohne die wäre das alles kein Thema für uns.
Links steht der Feind. Die Musels sind doch nur deshalb hier, weil wir als Volk zersetzt werden sollen.
Man muß schon systematisch vorgehen. Sind die Linken weg, sind auch unsere Probleme weg. So einfach ist das.

sunbeam
26.10.2006, 19:49
Mensch Leute, Ihr solltet Euch lieber um die Linken kümmern. Ohne die wäre das alles kein Thema für uns.
Links steht der Feind. Die Musels sind doch nur deshalb hier, weil wir als Volk zersetzt werden sollen.
Man muß schon systematisch vorgehen. Sind die Linken weg, sind auch unsere Probleme weg. So einfach ist das.

Wie will man die Linken diese Parasiten im dt. Volkskörper, denn loswerden?

meckerle
26.10.2006, 19:51
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?
Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Diese Schakale sollte man gleiches widerfahren lassen. Alles andere ist viel zu wenig.

ErhardWittek
26.10.2006, 19:51
Wie will man die Linken diese Parasiten im dt. Volkskörper, denn loswerden?
Entlarven und der Lächerlichkeit preisgeben. Das ist immer ein sehr probates Mittel.

sunbeam
26.10.2006, 19:52
Entlarven und der Lächerlichkeit preisgeben. Das ist immer ein sehr probates Mittel.

Dann gib mal davon ein konkretes aktuelles Beispiel!

Klopperhorst
26.10.2006, 19:59
Mensch Leute, Ihr solltet Euch lieber um die Linken kümmern. Ohne die wäre das alles kein Thema für uns.
Links steht der Feind. Die Musels sind doch nur deshalb hier, weil wir als Volk zersetzt werden sollen.
Man muß schon systematisch vorgehen. Sind die Linken weg, sind auch unsere Probleme weg. So einfach ist das.

Du meinst, man soll diese Sozialkanaken an den Universitäten und Hochschulen vermöbeln und diese unfähigen Attac-Tanten?

Ne, die sind doch schon genug gestraft.

---

sunbeam
26.10.2006, 20:09
Du meinst, man soll diese Sozialkanaken an den Universitäten und Hochschulen vermöbeln und diese unfähigen Attac-Tanten?

Ne, die sind doch schon genug gestraft.

---

Wobei einfach ZENSIERT schon was für sich hätte!

Misteredd
26.10.2006, 20:12
http://www.smily.at/smily/smilygifs307.jpg

Gary Gilmore´s Eyes
26.10.2006, 20:20
wißt ihr?
zwei deutsche soldaten, der faschistischen deutschen wehrmacht, haben einen toten afgahnen "gefickt"!
das ist ein viel schlimmeres verbrechen,
aber kein wort eurerseits darüber!
zum kotzen!

sunbeam
26.10.2006, 20:22
wißt ihr?
zwei deutsche soldaten, der faschistischen deutschen wehrmacht, haben einen toten afgahnen "gefickt"!
das ist ein viel schlimmeres verbrechen,
aber kein wort eurerseits darüber!
zum kotzen!

Das diese Tat abscheulich und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden müssen, ist klar! Sowas ist geschmacklos und darf nicht vorkommen!

Dennoch muß die Frage erlubt sein wie nach 3 Jahren solche Bilder plötzlich jetzt auftauchen können, in einer Zeit in der die Bundeswehr vor dem Libanon kreuzt und in Afghanistan eh schon alles auf sehr dünnem Eis vor sich geht!

***Hallooooo - wtf***

Klopperhorst
26.10.2006, 20:25
wißt ihr?
zwei deutsche soldaten, der faschistischen deutschen wehrmacht, haben einen toten afgahnen "gefickt"!
das ist ein viel schlimmeres verbrechen,
aber kein wort eurerseits darüber!
zum kotzen!

Kauf dir und einem Freund neue Zähne.

Wie siehst du denn als Totenkopf aus, total unansehnlich.

----

Gary Gilmore´s Eyes
26.10.2006, 20:26
@ Sunbeam
Habs Nicht So Gemeint!
ICH HABE MICH ÜBER DIE ZUSTÄNDE HIERZULANDE LUSTIG GEMACHT!
von irgendwelchen scheißdreck wird man mit neuigkeiten überflutet und von extrem krasseren taten höht man überhaupt nichts!
habs erst hier im forum erfahren

ortensia blu
26.10.2006, 21:22
Ich bin einer der wenigen der begriffen hat, das Ihr gewonnen und wir verloren haben - aber träumen wird doch noch erlaubt sein!

Nein, noch ist Deutschland nicht verloren. Auch Europa nicht!

Das Klima hat sich bereits gewandelt. Immer mehr Leute reiben sich die Augen und sehen, was uns die sogen. "Volksvertreter" und Europa-Bonzen eingebrockt haben.

Jeder kann etwas tun. Das fängt beim Einkauf an, geht weiter über die Wahl des Urlaubsortes. Keine Spenden mehr für Brot für die Welt, Tsunami-Opfer, Erdbeben-Opfer usw. sondern für Organsiationen, die sich gegen den EU-Beitritt der Türkei wehren oder eine Anti-Islamisten-Partei. Kein Geld mehr für Bücher von einem Schröder, Fischer oder ähnlichen Politkaspern und Deutschfeinden, sondern nur noch Bücher von Kritikern kaufen und lesen wie z.B. Ulfkotte, Raddatz, von Arnim usw.
Keine der vielen linken Blätter mehr kaufen ...
Parteien unterwandern, in den örtlichen Schützenverein eintreten, .....


http://www.terror.i110.de/antiterror.htm

http://www.terror.i110.de/antiterror2.htm

http://www.antiislamisten.de/

ErhardWittek
26.10.2006, 21:37
Nein, noch ist Deutschland nicht verloren. Auch Europa nicht!

Das Klima hat sich bereits gewandelt. Immer mehr Leute reiben sich die Augen und sehen, was uns die sogen. "Volksvertreter" und Europa-Bonzen eingebrockt haben.

Jeder kann etwas tun. Das fängt beim Einkauf an, geht weiter über die Wahl des Urlaubsortes. Keine Spenden mehr für Brot für die Welt, Tsunami-Opfer, Erdbeben-Opfer usw. sondern für Organsiationen, die sich gegen den EU-Beitritt der Türkei wehren oder eine Anti-Islamisten-Partei. Kein Geld mehr für Bücher von einem Schröder, Fischer oder ähnlichen Politkaspern und Deutschfeinden, sondern nur noch Bücher von Kritikern kaufen und lesen wie z.B. Ulfkotte, Raddatz, von Arnim usw.
Keine der vielen linken Blätter mehr kaufen ...
Parteien unterwandern, in den örtlichen Schützenverein eintreten, .....

Das stimmt, jeder kann etwas tun und sollte es auch.

Das geschriebene Wort ist die schärfste Waffe. Man sollte sich in erster Linie informieren, damit man genug Argumente zur Hand hat. Und indem man die Auflagen kritischer Autoren steigert, wird auch deutlich, welches Interesse an diesen Themen besteht. Verlage sind auch nur am Umsatz interessiert und auf diese Weise kann man sogar dazu beitragen, daß die von Musels bedrohten Autoren einen entsprechenden Bekanntheitsgrad erlangen, was ihre Sicherheit erhöht.

GmbH
26.10.2006, 21:43
wißt ihr?
zwei deutsche soldaten, der faschistischen deutschen wehrmacht, haben einen toten afgahnen "gefickt"!
das ist ein viel schlimmeres verbrechen,
aber kein wort eurerseits darüber!
zum kotzen!



- ist es sehr wahrscheinlich kein Afghane gewesen,
- kann man keinen Schädel ficken (wurde auch nicht getan),
- außerdem ist es kein Verbrechen sondern nur Störung der Totenruhe,
- ist die BW keine faschistische Armee,
- haben die Afghanen dafür zu sorgen, daß die Grabstätten verschlossen sind,

- befleißige dich bitte der Groß/Kleinschreibung oder bist du zu faul/dumm dazu ?

ErhardWittek
26.10.2006, 21:51
Dann gib mal davon ein konkretes aktuelles Beispiel!
Um die Linken zu entlarven, mußt Du Dich darüber informieren, wofür sie (angeblich) stehen und wie sie ihre "Ideale" in Wahrheit verraten.
Sie liefern ausreichend Angriffspunkte und verwickeln sich ständig in Widersprüche.

Das konkrete Beispiel ist die in den 60er Jahren vehement geforderte Gleichberechtigung der Frauen. Laß sie doch mal etwas zum Thema Muselfrauen und Unterdrückung äußern. Da greifst Du schnell ins Leere.
Solche Beispiele kannst Du haufenweise finden. Du mußt Dich nur mal mit den 68ern, und was von all den hochfliegenden Vorstellungen übriggeblieben ist, beschäftigen.

noch ein paar weitere konkrete Themen sind: Friedensbewegung, Menschenrechte, Meinungsfreiheit .....

IM Redro
26.10.2006, 22:07
Darum geht es ja, hier ist sowas nicht möglich! Mir schwebt so eine Art Spontanaktion vor, stell Dir vor:

Samstag Nachmittag, die Stadt ist voller Shoppingdödel. Vor dem McDonalds pöbeln 4-5 Musels Sunbeam an, und dann passiert es: SUNBEAM fängt schreiend an die Musels zu verprügeln und aus allen Ecken kommen Deutsche, die auf diesen Vorfall gewartet haben. Es werden immer mehr, bis zum Schluß eine Horde von 2500 Deutschen auf jeden Musel zwischen Stachus und Hauptbahnhog eindreschen!

Ein Traum!

Ich schlage den 9 Nov vor.....

aytekin
26.10.2006, 22:32
Vor den Augen des 5-jährigen Kindes hat ein Iraker seiner Frau den Hals durchgeschnitten und zündete die Sterbende dann mit einen Benzinkanister an, den er mitbrachte. Tatmotiv: Verletzte Ehre, weil sie die Scheidung der Zwangsehe wollte.

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Familiendrama-Mann-Exfrau-Sohn/574939.html

Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?


sagmal, blöd bist du ja nicht ge? also gleich ein 1,3 milliarden volk mit einem Kranken vergleichen is ja mal heftig. naja, dann sollte ich mein nieveau vielleicht au mal weng runterschrauben:

Christen schänden leiche in Afganistan......nein nein nein, das geht einfach nicht, ich kann mich einfach nicht auf dem selben level begeben wie du.....sorry. Aber hast ja genug gleichgesinnte hier.

klartext
26.10.2006, 22:40
sagmal, blöd bist du ja nicht ge? also gleich ein 1,3 milliarden volk mit einem Kranken vergleichen is ja mal heftig. naja, dann sollte ich mein nieveau vielleicht au mal weng runterschrauben:

Christen schänden leiche in Afganistan......nein nein nein, das geht einfach nicht, ich kann mich einfach nicht auf dem selben level begeben wie du.....sorry. Aber hast ja genug gleichgesinnte hier.
Nein nicht alle, aber sicher die Hälfte ist krank, kommt von der Inzucht über 1.400 Jahre lang. Biste auch mit diner Cousine verheiratet wie deine Vorfahren ?
Im übrigen, niemand weiss, ob die Soldaten Christen waren und du kannst offensichtlich nicht zwischen einem Skelett und einer Leiche unterscheiden.
Du solltest dir die Bilder gut ansehen, könnte die Zukunft der Musels in Europa sein.

Ekelbruehe
26.10.2006, 22:46
sagmal, blöd bist du ja nicht ge? also gleich ein 1,3 milliarden volk mit einem Kranken vergleichen is ja mal heftig. naja, dann sollte ich mein nieveau vielleicht au mal weng runterschrauben:

Christen schänden leiche in Afganistan......nein nein nein, das geht einfach nicht, ich kann mich einfach nicht auf dem selben level begeben wie du.....sorry. Aber hast ja genug gleichgesinnte hier.

Ein 1,3 Mrd. Volk?
Zersplittert in wieviele Untergruppen?

Aber sag uns bitte eines:
Wo bleibt der Aufschrei in der islamischen Welt?
Oder besser gesagt, wo bleibt der aufschrei der Moslems in der BRD/westlichen Zivilisation?

Die sogenannte Leiche, die geschändet wurde, ist doch momentan der absolute Blockbuster in den deutschen Medien; aber irgendwie finde ich, haben die Taten (Einzelfälle) muslimischer Geisteskranker hier doch auch mal verdient, ein Stück von der Medienpräsenz abzubekommen.

Naja, Musels messen sowieso irgendwie nur mit einerlei Maß...

Doc Gyneco
26.10.2006, 22:57
Ein 45 Jahre alter Polizist der Münchner Reiterstaffel, der in der Nähe des Tatorts wohnt, stellte den Täter. Bewaffnet mit seiner Dienstpistole forderte er den 35-Jährigen zur Aufgabe auf. Dieser bedrohte den Polizisten zunächst mit dem Messer, ließ sich aber nach einer erneuten Aufforderung widerstandslos festnehmen.

Diese Lösung ist suboptimal.

Welch eine schreckliche, primitive, abstoßende Tat. Das arme Kind dieses verschissenen Zellhaufens.

Warum hat dieser Polizist den Täter nicht einfach in "Notwehr" erschossen ? Das hätte das Problem effizient und ohne weiteres Sinnloses Theater gelöst !

:D :D :D

wtf
26.10.2006, 23:03
Es hätte eine Riesenuntersuchung wegen des Schußwaffengebrauchs gegeben. Gesamtgesellschaftlich wäre eine finale Lösung zu präferieren gewesen.

Doc Gyneco
26.10.2006, 23:25
Es hätte eine Riesenuntersuchung wegen des Schußwaffengebrauchs gegeben. Gesamtgesellschaftlich wäre eine finale Lösung zu präferieren gewesen.

Und nicht zu vergessen !!!

Lichterketten !!!

:)) :)) :))

aytekin
27.10.2006, 06:07
Ein 1,3 Mrd. Volk?
Zersplittert in wieviele Untergruppen?

Aber sag uns bitte eines:
Wo bleibt der Aufschrei in der islamischen Welt?
Oder besser gesagt, wo bleibt der aufschrei der Moslems in der BRD/westlichen Zivilisation?

Die sogenannte Leiche, die geschändet wurde, ist doch momentan der absolute Blockbuster in den deutschen Medien; aber irgendwie finde ich, haben die Taten (Einzelfälle) muslimischer Geisteskranker hier doch auch mal verdient, ein Stück von der Medienpräsenz abzubekommen.

Naja, Musels messen sowieso irgendwie nur mit einerlei Maß...

weisst du eigentlich wieviele untergruppen es im Christentum gibt?

wtf
27.10.2006, 06:14
Hier ist der Vorfall in Polizeideutsch:

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/25973

Klopperhorst
27.10.2006, 07:28
Das Passantenvolk ist wahrscheinlich wie die Ölgötzen rumgestanden.


----

Don
27.10.2006, 07:39
Hier ist der Vorfall in Polizeideutsch:

http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/25973

Ich wäre beim Zurückweichen vor dem Messer gestolpert, wobei sich unglücklicherweise ein Schuß gelöst hätte, wie ungeschickt aber auch...

malnachdenken
27.10.2006, 07:55
Was haltet ihr davon: Sollte man nicht den Koran anwenden, der zur Blutrache auffordert, und den Mann öffentlich verbrennen, als Abschreckung (wie der Koran sagt) damit es den Molsems eine Lehre ist?

Hm... Du willst also zivilisatorische Werte abschaffen?
Fragt sich dann nur, welche Werte Du gern verteidigen willst, wenn Du mal wieder was gegen Moslems sagst.

Konsequent bist Du ja nicht gerade.

wtf
27.10.2006, 09:22
Ich wäre beim Zurückweichen vor dem Messer gestolpert, wobei sich unglücklicherweise ein Schuß gelöst hätte, wie ungeschickt aber auch...

Ja, eine Lösung im Millimeterbereich wäre das Beste gewesen.

SAMURAI
27.10.2006, 09:25
Wäre es nicht sinnvoll den Kerl der Sippen-Blutrache zu überantworten ?

Die kennen sich damit bestens aus.

wtf
27.10.2006, 09:29
Der der Scheißkerl ja Iraker ist, könnten die Jungs der Ramstein Air Base ihn ja mitnehmen und in Bagdad zur weiteren Verwertung abkippen.

Freddy Krüger
27.10.2006, 11:21
Hm... Du willst also zivilisatorische Werte abschaffen?
Fragt sich dann nur, welche Werte Du gern verteidigen willst, wenn Du mal wieder was gegen Moslems sagst.

Konsequent bist Du ja nicht gerade.

Ich würde jedem nach seine eigenen Religion bestrafen, so wie Mohammed:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981
(Die Steinigung der Juden)

Ekelbruehe
27.10.2006, 18:17
weisst du eigentlich wieviele untergruppen es im Christentum gibt?


Das weiß niemand so genau, da Religionen und Sekten dazu tendieren, zu verschmelzen.

Leider ist der Schmelztiegel Islam sich in einem einig: Alle Ungläubigen zu vernichten, Angehörige anderer Glaubensarten als Untermenschen zu dulden und ganz bescheiden die Weltherrschaft anzustreben.

MoSeS2006
28.10.2006, 13:07
Ave,

was will so einer hier in Deutschland?
Wenn er hier leben will (auch darf) hat er die Regeln (Gesetze)
zu befolgen. Ich bin nicht rechts, aber da kann ich einfach nur
eins zu sagen: Von mir aus soll er durch sein Land rennen und einen
nach dem anderen anzüden (aus Ehre) wie er es nennt, wenn es da
Keinen stört ok, aber hier in Deuschland brauchen wir solche Menschen
nicht.

MfG MoSeS

Bruddler
28.10.2006, 13:37
Ave,

was will so einer hier in Deutschland?
Wenn er hier leben will (auch darf) hat er die Regeln (Gesetze)
zu befolgen. Ich bin nicht rechts, aber da kann ich einfach nur
eins zu sagen: Von mir aus soll er durch sein Land rennen und einen
nach dem anderen anzüden (aus Ehre) wie er es nennt, wenn es da
Keinen stört ok, aber hier in Deuschland brauchen wir solche Menschen
nicht.

MfG MoSeS

was will so einer hier in Deutschland?
Na was wohl ??? ?( :hihi:

wtf
28.10.2006, 14:42
was will so einer hier in Deutschland?
Na was wohl ??? ?( :hihi:

Cold, hard cash?

Veldhryc
30.10.2006, 21:20
Wenn ich einen Artikel lese, dessen Überschrift schon was von einem Mord verheißt, ist jetzt nicht grad so, daß ich gierig danach suche, von welcher Nationalität der Mörder war, aber seltsamerweise steht dann in den meisten Fällen irgendwo in der Mitte (die SZ macht es mitunter recht spannend) ganz unscheinbar etwas von "der 23jährige Türke".. oder "der 47jährige Araber". Sollte mich das jetzt irgendwie wundern?

Integration wurde nie ernsthaft betrieben und wird auch immernoch nicht betrieben. Es sollte mittlerweile auch dem 'nostalgischsten' Antifanten aufgefallen sein, daß die Politik auf dieser Ebene völlig versagt hat.
Ich finde es ungerecht denen ggü., die sich integrieren wollen, daß solche subversiven Elemente wieder alles zunichte machen und ein Bild von ihresgleichen prägen, das zumindest zu einem geringen Anteil gar nicht zutrifft.

Atheist
30.10.2006, 21:42
hat er nicht zuerst lebenslänglich gekriegt und das BVG (Bundesverfassungsgericht) hat es auf revidiert und ihm "nur" muselfreundliche 10 Jahre gegeben?? Oder war das ein anderer? Das stand nähmlich vor kurzem inne Zeitung...