PDA

Vollständige Version anzeigen : Persönliche Erlebnisse mit Immigranten



Klopperhorst
26.10.2006, 14:52
Da es ja schon einen Strang mit der Frage gibt, wer schon mal von wem verkloppt wurde, sollt es hier einen Strang mit Erlebnisbeschreibungen geben, sowohl positiver als auch negativer Art.

Ich fange mit 3 Negativbeispielen an:

1) Hamburg HBF 1999
Ein Südländer verwechselt mich mit einem Stricher, als ich dankend ablehne, schmeisst er eine volle Bierbüchse auf mich.

2) München 2001
Ein irakisch Aussehender zieht hinter mir im Bus seine Waffe durch, mehrere Leute springen erschreckt auf und laufen aus dem noch stehenden Bus, schließlich beruhigen ihn seine Freunde. Was er hatte, weiss ich nicht.

3) München 2005
Der türkische Neu-Ehemann meiner Nachbarin beschuldigt mich, daß ich gegen die Wand klopfen würde und damit seine Kinder erschrecke. Er droht mir an, mich niederzuhaun, so daß ich nicht mehr aufstehen würde.

Positive Beispiel:

1) Wenige ... bis auf den lächelnden Vietnamesen im Asia-Imbiss Rostock/Lichtenhagen, mit dem ich mit super verstanden habe.



----

politisch Verfolgter
26.10.2006, 15:19
Da könnte man sich seiner inneren Emigration und damit erzwungenen PC-Geneigtheit ja sogar noch freuen.
Ich selbst wurde in D noch nie von Ausländern belästigt, 'nur' in Kolumbien mal von einer bodenlos armen verwahrlosten Jugendbande zu Boden gerissen und unverletzt mit dem Skalpell an einer Halsschlagader bedroht.
Dafür 'durfte' ich später mit dem deutschen Botschafter in Bogota Kaffee trinken.
Hoffentlich werden in D 99 % meiner Landsleute und möglichst auch der Immigranten nicht behelligt.
Je größer die Fragmentierung der Gesellschaft, desto verwahrloster die Aktivitäten der damit offenbar Gestressten.

wtf
26.10.2006, 15:23
Ich hatte ja bereits erwähnt, daß wir Nachbarn aus Spanien, Kanada und Israel haben, die allesamt sehr nett sind.

Das letzte negative Erlebnis war ein Inder Ende 20, der sich mit der Versichertenkarte eines Fünfzigjährigen behandeln lassen wollte. Die von mir verständigte Kripo hat sich dessen angenommen.

IM Redro
26.10.2006, 15:37
Also... zu Bekannten und Freunden zähle ich die Kinder italienischer, spanischer, griechischer und portugisischer Einwanderer.

Ein Kumpel von mir ist Amerikaner der nach seiner Armeezeit hier blieb.
Ein anderer Kumpel hat eine Israeli als Freundin.
Dann kenne ich noch einen weiteren Israeli.
Unser Logistikchef ist Russlanddeutscher, ein Mitarbeiter unserer internen EDV ist polnischer Aussiedler aus Gleiwitz.
Ein Schichtleiter in der Firma meiner Freundin ist auch Pole.
Meine Friseuse ist Thailänderin.
Mein Zahnarzt ist Norweger. Die Nachbarn meiner Freundin ist eine Schwedische Familie mit 4 Kindern zwischen 20-15.
Ganz nett ist der griechische Busfaher der frühs und abends manchmal fährt.
Gut auskommen tue ich mit dem Iren in seinem Irischem Pub. Sehr freundlich und immer für ein Gespräch da sind der Chef und seine Frau bei meinem Lieblingsitaliener.
Im Breuniger lasse ich mich immer von einem Schwarzen bedienen, da er das richtige Händchen für das hat was mir gefällt und was mir steht...

Also mit denen ist alles in Ordnung...


Probleme habe ich nur mit Arabern, Türken, Russen, Libanesen...

SAMURAI
26.10.2006, 20:46
Alle Italiener, Spanier, Griechen in guter Erinnerung.

Ausonius
26.10.2006, 21:27
In meiner Kindheit war ich mit einem iranischen Jungen befreundet, der in den späten 80er Jahren in meine Klasse kam. Seine Eltern waren Anhänger des Schahs und mussten irgendwann emigrieren. Die Familie mit insgesamt vier Kindern war sehr nett; einen der Söhne habe ich zufällig neulich am Steuer eines Taxis getroffen, das Wiedersehen fiel herzlich aus.

Der Patriot
26.10.2006, 21:43
In dem Internat in dem ich mal war hatten wir ein paar Ausländer. Zwei waren gute Freunde von mir, ein Mazedonier (katholisch) und ein Inder (Sikh), ansonsten habe ich auch türkischstämmige Freunde, welche aber keine Migranten sind sondern Österreicher. Wir hatten mal jugoslawische Nachbarn, nette Familie und die einzigen bei denen wir auch öfters zu Gast waren (in der Gegend blieb man eher anonym), hab sie vor kurzem erst im Supermarkt wiedergetroffen.

Ansonsten habe ich auch negative Erlebnisse, einem verdanke ich eine Schnittnarbe an der Schulter...

Einen Ausländer der sich integriet und sich anstänig verhält, kann ich auch als zukünftigen Bürger Österreichs akzeptieren, aber die ganzen faulen, dummen Überfremder, sollten scheunigst verjagd werden.

wtf
27.10.2006, 15:58
Schweizer? Bayer? Thema verfehlt...

Khiron
27.10.2006, 15:58
Da es ja schon einen Strang mit der Frage gibt, wer schon mal von wem verkloppt wurde, sollt es hier einen Strang mit Erlebnisbeschreibungen geben, sowohl positiver als auch negativer Art.

Ich fange mit 3 Negativbeispielen an:

1) Hamburg HBF 1999
Ein Südländer verwechselt mich mit einem Stricher, als ich dankend ablehne, schmeisst er eine volle Bierbüchse auf mich.

2) München 2001
Ein irakisch Aussehender zieht hinter mir im Bus seine Waffe durch, mehrere Leute springen erschreckt auf und laufen aus dem noch stehenden Bus, schließlich beruhigen ihn seine Freunde. Was er hatte, weiss ich nicht.

3) München 2005
Der türkische Neu-Ehemann meiner Nachbarin beschuldigt mich, daß ich gegen die Wand klopfen würde und damit seine Kinder erschrecke. Er droht mir an, mich niederzuhaun, so daß ich nicht mehr aufstehen würde.

Positive Beispiel:

1) Wenige ... bis auf den lächelnden Vietnamesen im Asia-Imbiss Rostock/Lichtenhagen, mit dem ich mit super verstanden habe.



----



das sind drei negative erlebnisse in sieben bis acht jahren !!
da gibt es sicher auch genügend unangenehmes mit deutschen menschen in der gleichen zeit, meinst du nicht?

Kenshin-Himura
27.10.2006, 16:04
das sind drei negative erlebnisse in sieben bis acht jahren !!
da gibt es sicher auch genügend unangenehmes mit deutschen menschen in der gleichen zeit, meinst du nicht?

Na ja, ich denke es wird schon seinen Grund haben warum Klopperhorst diese Auswahl hier einstellte. So wie ich es verstanden habe, war das nur die Spitze des Eisbergs und somit repräsentativ.

Bei mir selber ist es jedenfalls offensichtlich, dass es unangenehme Situationen zwar mehr mit Deutschen gab, aber gemessen am Anteil der Deutschen und am Anteil der Ausländer, eindeutig mehr unangenehme Situationen mit Ausländern, bzw. eigentlich fast nur mit Türken.

- Kenshin. -

HeXlein
27.10.2006, 19:49
Mein Sohn wurde angepöbelt von einem türkischen Mitschüler,weil er Schinken auf dem Brot hatte.

Meine Cousine wurde nach der Arbeit von einem Türken sexuell belästigt.Anzeige wurde gemacht,aber es kam nicht zur Verhandlung.

Mein Mann wollte bei dem hier im Haus lebenden Libanesen ein Auto kaufen.Resultat:Das Auto hatte einen andere Maschine drin,welche nicht den Papieren entsprach.Bescheisser!!!

Im Sommer ist es hier sehr schlimm.Es ist für mich als dreifache Mutter unglaublich anstregend mit den Kindern baden zu gehen.Laufend kommt ein unbeaufsichtigtes türkische Kind und versucht sich an unseren Spielsachen zu bereichern.Das kostet mich jeden Sommer sehr viel Nerven ,denn man versucht ja sachlich zu bleiben.

Wenn man anfängt Dampf abzulassen,will man gar nemmer aufhören:)

Crystal
27.10.2006, 19:54
2) München 2001
Ein irakisch Aussehender zieht hinter mir im Bus seine Waffe durch

Wie sieht ein "irakisch Aussehender" denn aus?
4047

Klopperhorst
27.10.2006, 19:55
das sind drei negative erlebnisse in sieben bis acht jahren !!
da gibt es sicher auch genügend unangenehmes mit deutschen menschen in der gleichen zeit, meinst du nicht?


Nein.


----

SKEPSIS
27.10.2006, 20:08
Wie sieht ein "irakisch Aussehender" denn aus?
4047

Ganz klar der Untere! bestimmt so ein irakischer Nazi-Hitler-Junge!

:cool:

:D

mfg

Klopperhorst
27.10.2006, 20:11
Wie sieht ein "irakisch Aussehender" denn aus?

Schwarzkopp, orientalische Hackfresse, Oberlippenbart, indischer Einschlag in den Augen .... könnte aber auch ein Pakistani gewesen sein.



----

Crystal
27.10.2006, 20:17
Schwarzkopp, orientalische Hackfresse, Oberlippenbart, indischer Einschlag in den Augen .... könnte aber auch ein Pakistani gewesen sein.
----

....oder aber auch ein deutscher Schriftsteller?

Anyway, würde mich jetzt doch mal interessieren, worin sich im Aussehen Iraker von Iranern, Syriern, Jordaniern, Palästinensern, Libanesen, Egyptern, unterscheiden.
Da du ursprünglich so (zimelich) sicher auf Iraker getippt hattest, muss es da doch wohl ein eindeutiges Merkmal geben.
Würde mich brennend interessieren welches das ist.

Klopperhorst
27.10.2006, 20:19
....oder aber auch ein deutscher Schriftsteller?

Nein Grass war es nicht, den hätte ich gleich erkannt.


Anyway, würde mich jetzt doch mal interessieren, worin sich im Aussehen Iraker von Iranern, Syriern, Jordaniern, Palästinensern, Libanesen, Egyptern, unterscheiden.

Bin kein Anthropologe, aber man erkennt ungefähr, aus welcher Region die stammen.



---

Crystal
27.10.2006, 20:22
Bin kein Anthropologe, aber man erkennt ungefähr, aus welcher Region die stammen.
---
.... aber du hattest behauptet, dass es ein Iraker war .... ;(

Klopperhorst
27.10.2006, 20:22
.... aber du hattest behauptet, dass es ein Iraker war .... ;(

Lern lesen. Ich schrieb, er sah irakisch aus.


----

Crystal
27.10.2006, 20:28
Lern lesen. Ich schrieb, er sah irakisch aus.
----

Ja! Ich weiß, dass du das geschrieben hast.
Und ich fragte dich woher du das weisst.
Wieso ausgerechnet irakisch?

Später hast du behauptet, er sah indish, pakistanish aus.

Daher meine wertfreie Frage, was unterscheidet einen Iraker von einem Inder, Pakistani, etc. in seinem Aussehen?

Du sprachst auch von einem "Südländer" und einem "türkischen Neu-Ehemann".
Hatte der Südländer etwa nur dunkle Haare, und war deshalb ein "Südländer".

Zusammenfassend: Ich bezweifle die Echtheit deiner Aussage in deinem Eingangsbeitrag. Scheint mir ziemlich konstruiert zu sein.

Und damit ist dieses Thema für mich beendet!

Klopperhorst
27.10.2006, 20:35
Ja! Ich weiß, dass du das geschrieben hast.
Und ich fragte dich woher du das weisst.
Wieso ausgerechnet irakisch?

Später hast du behauptet, er sah indish, pakistanish aus.

Daher meine wertfreie Frage, was unterscheidet einen Iraker von einem Inder, Pakistani, etc. in seinem Aussehen?

Du sprachst auch von einem "Südländer" und einem "türkischen Neu-Ehemann".
Hatte der Südländer etwa nur dunkle Haare, und war deshalb ein "Südländer".

Zusammenfassend: Ich bezweifle die Echtheit deiner Aussage in deinem Eingangsbeitrag. Scheint mir ziemlich konstruiert zu sein.

Und damit ist dieses Thema für mich beendet!


Wenn ich beschreiben könnte, warum ich das dachte, wäre ich richtig gut.

Aber wenn ich eine Frau sehe, die hübsch aussieht, mir gefällt, kann ich auch nicht sagen, warum!

Der Südländer sah nun mal irakisch aus, fertig.

----

Walter Hofer
27.10.2006, 21:06
Ja! Ich weiß, dass du das geschrieben hast.
Und ich fragte dich woher du das weisst.
Wieso ausgerechnet irakisch?

Zusammenfassend: Ich bezweifle die Echtheit deiner Aussage in deinem Eingangsbeitrag. Scheint mir ziemlich konstruiert zu sein.



Er übertreibt sehr gerne und erkennt irakisch Aussehende auch im Dunkeln !
Er wollte sich mal wieder nach vorne posten. Nimm das Geschreibsel nicht ernst.

Klopperhorst
28.10.2006, 09:23
Er übertreibt sehr gerne und erkennt irakisch Aussehende auch im Dunkeln !
Er wollte sich mal wieder nach vorne posten. Nimm das Geschreibsel nicht ernst.

Er zersetzt mal wieder Stränge.


----

Walter Hofer
28.10.2006, 22:23
Du sprachst auch von einem "Südländer" und einem "türkischen Neu-Ehemann".
Hatte der Südländer etwa nur dunkle Haare, und war deshalb ein "Südländer".

Zusammenfassend: Ich bezweifle die Echtheit deiner Aussage in deinem Eingangsbeitrag. Scheint mir ziemlich konstruiert zu sein.



korrekt, das hört sich doch arg getürkt an,

meinst du nicht, Horst ?



---------------------

Dieser Beitrag wird in Kürze von wtf zum x-ten mal gelöscht werden .
Grund: Spam

thx, wtf, :) - weiter so !

-----------------------

p.s. Die Löschung dauert noch etwas, wtf ist "off"

basti
29.10.2006, 01:20
2) Mahlow, Blankenfelde, Berlin - div. türkische Döner-Verkäufer, sehr freundlich


- Kenshin. -

in blankenfelde gab es doch nur einen berühmten dönerimbiß (nicht unweit der dorfkirche, gegenüber dem zukünftigen aldi dort) und der wurde 4x angezündet.
außerdem mangelte es dem dönerheini an hygiene. er wurde mehrmals dabei beobachtet, wie er in der nähe des imbiß sein "geschäft" verrichtete und sich mangels möglichkeiten nicht die hände wusch.

hmm, lecker döner ...

Klopperhorst
29.10.2006, 06:34
@Walter Hofer

Nein, diese Erlebnisse sind nicht "getürkt".


---

heiss
30.10.2006, 00:52
Es ist die unterste Schublade, sich so über mich nach solchen Schilderungen zu äußern.

Ob du glaubst, dass Schilderungen stimmen oder nicht, ist deine Sache. Ist hier aber uninteressant. Klopperhorst fragte nach Erlebnissen mit Immigranten, ich habe sie geschildert. Ohne jede Politik, sondern so, wie es war. Ich kann nichts dafür, dass unter den Fällen auch Türken eine Rolle spielten.

Was du mit ,,Clishee" meinst, müsstest du mal deutlicher ausführen. Immerhin waren unter den positiven Beispielen auch Türken.

Warum du in meinem Text das ,,in der Grundschule in der 5./6.Klasse" hervorgehoben hast, da bitte ich ebenfalls um Erläuterung.

- Kenshin. -
Kann es sein das ihr mit eurer Haltung gewisse Dinge provoziert.
Ich war damals der Einzigste Ausländer in der Grundschule hatte kaum bemerkenswerte Probleme mit meinen Mitschülern bis auf einen der immer versucht hat die anderen auf mich zu hetzen und gewisse Vorurteile die er von seinen Eltern gelernt hatte probierte an mir auzulassen.
Weder Tadel noch Ermahnungen haben ihn davon abgehalten gröhlend in der Schule "Kanacke,Kümmeltürke" zu schreien bis ich mich wehrte.
Ich konnte ja im Gegensatz zu diesen Pflegel nicht die Deutschen beleidigen, weil ich ja mit dem Rest sehr gut klar kam.

Nun du fragst mich warum ich in deinen Text die 5-6 Klasse Fett markiert habe, ich denke du bist auch einer von der Sorte wie oben angegeben.

Und zum Klischee die Geschichten die hier erwähnt werden gab es schon früher und wie man sieht haben diese Kreaturen Nachwuchs bekommen.

dezign
30.10.2006, 02:14
meine besten freunde sind türken. zu meiner schulzeit 1990 rum hatten wir in unserer schulklasse genau 2 deutsche schüler, einer davon ich. der rest waren afghanen (sowjet-einmarsch), iraner (ayatollah khomeini) und eben türken. ich war oft bei einigen mitschülern zuhause und bin zwar in vielen dingen mit einer mir sehr fremdartigen lebensweise konfrontiert worden, aber die eltern meiner freunde waren an freundlichkeit und gastfreundlichkeit kaum zu übertreffen. mit 20 hatte ich eine türkische freundin, keine beharrte mit koptuch, wie hier ja immer so geil abgewertet wird, sie beendete das ganze auf druck ihrer eltern, weil ich halt keiner von ihnen war. viele freunde von damals sind heute im gefängnis, weil sie nur mist gebaut haben, andere leben ganz normale leben, mit job kindern und normalen wertvorstellungen. islam, fundamentalismus oder sonstwas, hat in den leben meiner "musel"- freunde nie eine rolle gespielt auch wenn´s für einige hier kaum vorstellbar ist. -meine erfahrungen-

das problem bei euch deutschen - ist, daß die meisten keinen arsch in der hose haben, ihr seht 3 türken und wechselt die straßenseite. verweichlichte wohlstandskinder die sich nicht grade machen können. aber dann rumheulen...ohhh ich hab schon wieder auf die fresse bekommen, ohhh die ficken unsere frauen (ja welche frau will auch weicheier?) ohhh die nehmen uns die arbeitsplätze weg (gibt eh keine mehr). dann im internet anonym auf dicke hose machen.

deutschland ist multi-kulti daran wird sich auch nichts ändern und irgendwelche phantastereien wie ausländer raus, alles ausweisen und sowas spricht nur für kompletten realitätsverlust.

sucht lieber nach lösungsansätzen um die, die sich von der gesellschaft abgewandt haben und dabei sind paralellgesellschaften zu gründen wieder einzugliedern. die meisten hier lebenden ausländer, wollen nur ein normales, gesichertes leben und eine zukunft für ihre kinder, genau wie ihr auch. meiner meinung nach ist das hauptproblem, die eltern der "migranten-problem-kinder"
zu erreichen, weil die oft überhaupt nicht wissen, was ihre kinder auf den straßen so alles treiben.

dezign

Walter Hofer
30.10.2006, 07:03
das problem bei euch deutschen - ist, daß die meisten keinen arsch in der hose haben, ihr seht 3 türken und wechselt die straßenseite. verweichlichte wohlstandskinder die sich nicht grade machen können. aber dann rumheulen...ohhh ich hab schon wieder auf die fresse bekommen, ohhh die ficken unsere frauen (ja welche frau will auch weicheier?) ohhh die nehmen uns die arbeitsplätze weg (gibt eh keine mehr). dann im internet anonym auf dicke hose machen.

Die meisten user, die in diesem Forum täglich, rund um die Uhr schreiben und anonym auf dicke, patriotische Backe machen, haben keine Frau/Freundin, oder sie sind ihnen abhanden gekommen. Sie kennen auch keine Türken, die ihnen Arbeitsplätze wegnehmen.



deutschland ist multi-kulti daran wird sich auch nichts ändern und irgendwelche phantastereien wie ausländer raus, alles ausweisen und sowas spricht nur für kompletten realitätsverlust.


Bedenke, das ist die "Geschäftsidee" des Forums, die kann man nicht so einfach über Bord werfen, egal wie sich die Realität "draussen" ändert. Die Forumfans wollen und können diesen Wandel nicht wahrnehmen.

Daran arbeiten alle mit, vom Obermod, über Hauptmod bis zum Azubimod, einschließlich ihrer 2. und 3. IDs.
Wem die Grundidee des Moslemklatschen gefällt, der bleibt, wem es auf Dauer zu eintönig und langweilig wird, immer dieselbe Platte hören zu müssen, der geht.

Würfelqualle
30.10.2006, 07:40
das problem bei euch deutschen - ist, daß die meisten keinen arsch in der hose haben, ihr seht 3 türken und wechselt die straßenseite. verweichlichte wohlstandskinder die sich nicht grade machen können. aber dann rumheulen...ohhh ich hab schon wieder auf die fresse bekommen, ohhh die ficken unsere frauen (ja welche frau will auch weicheier?) ohhh die nehmen uns die arbeitsplätze weg (gibt eh keine mehr). dann im internet anonym auf dicke hose machen.



Ich weiss ja nicht, was du für Deutsche kennst, die vor euch Musels weglaufen ? Vielleicht liegt es aber daran, dass ihr stets in Überzahl und immer gegen Schwächere antretet. Außerdem geht ihr nur bewaffnet auf die Straße. Ich bin der Meinung, wenn Musel und Deutsche in gleicher Anzahl, kräftemäßig ausgeglichen und ohne Waffen sich gegenüberstehen, dann zieht ihr Musel eure beschnittenen Schwänze ein.




deutschland ist multi-kulti daran wird sich auch nichts ändern und irgendwelche phantastereien wie ausländer raus, alles ausweisen und sowas spricht nur für kompletten realitätsverlust.



Meinst du dieser multikulturelle Saustall BRD hat ewig Bestand ? Irgendwann bricht dieses Kunstgebilde BRD zusammen und dann seid ihr Ausländer die Ersten, die gehen müssen. Die multikulturelle Gesellschaft hat nicht funktioniert, weil ihr Musels euch nicht anpassen könnt. Es gibt viele Nichtmusels, die sich wunderbar in der BRD integriert haben, aber ihr Musels seid einfach zu blöde dafür.




sucht lieber nach lösungsansätzen um die, die sich von der gesellschaft abgewandt haben und dabei sind paralellgesellschaften zu gründen wieder einzugliedern. die meisten hier lebenden ausländer, wollen nur ein normales, gesichertes leben und eine zukunft für ihre kinder, genau wie ihr auch. meiner meinung nach ist das hauptproblem, die eltern der "migranten-problem-kinder"
zu erreichen, weil die oft überhaupt nicht wissen, was ihre kinder auf den straßen so alles treiben.



Diese " Abgewandten " wollen sich gar nicht integrieren. Sie wollen mit Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV, Schwarzarbeit, Drogengeschäfte ein Leben auf Kosten von Anderen. Weisst du warum Museleltern ihre Kinder nicht mehr erreichen ? Weil Museleltern ihre Kinder so erziehen wollen, wie sie selbst erzogen worden sind. Nur fand das in irgendeinem Muselland statt und nicht in Westeuropa. Massenarbeitslosigkeit, Überheblichkeit, falsche Selbsteinschätzung, Bildung von Paralellgesellschaften, schlechte Deutschkenntnisse, Prollhaftigkeit, Dummheit, Blödheit führen dazu, das junge Musels so sind, wie sie heute sind.



Gruss vonne Würfelqualle

ThiloS
30.10.2006, 10:11
Einen Ausländer der sich integriet und sich anstänig verhält, kann ich auch als zukünftigen Bürger Österreichs akzeptieren, aber die ganzen faulen, dummen Überfremder, sollten scheunigst verjagd werden.

Kurze Zwischenfrage: ist Deutsch Deine Muttersprache?

Rikimer
30.10.2006, 10:40
Da gibt es sehr viel negatives zu berichten, nur eine kleine Auswahl:

- aufgewachsen bin ich in Deutschland in einem Ghetto wo sich die aggressiven primitiven Muselmanenhorden aufführen, also ob ihnen die Welt gehören würde, weil einheimische Deutsche leider wirklich meist feige und rückgratslos sind und sich alles gefallen lassen. Die einzigen die sich diesen feigen Horden aus dem Muselkulturraum widersetzen waren Osteuropäer wie ich. Glücklicherweise habe ich nur eine kurze Zeit dort verbracht und durfte eine Schule mit geringem Ausländeranteil besuchen.

- Mich selbst hat man meist in Ruhe gelassen, weil eben aus Osteuropa stammend, weil dunkel. Meine Geschwister hatten hier weniger Glück, weil viel heller als ich und rassistischen Muselmannen mitunter ein Grund zum Gewaltausbruch. Viel habe ich mich deshalb wegen meinen Geschwistern und anderen geprügelt. Hier hat sich auch meine tiefe Abneigung gegen die Träger der Muselmanenkultur entwickelt. Bsp.:

- Einer meiner Brüder, weißblond, grüne Augen, wird von einem Muslime als scheiß Deutscher beschimpft und tätlich angegangen. Einzig erkennbarer Grund, da Person unbekannt, die Tatsache das er nun wirklich nicht wie ein dunkler Nichteuropäer aussieht. Glücklicherweise bin ich in der Nähe und verhindere schlimmeres

- Meine Schwestern, die sich allerhand anhören durften und auch sexuell belästigt worden sind von Muselmanen. Leider konnte ich da nicht hilfreich eingreifen. Ähnliches Muster: blond, blauäugig, vom Aussehen zu typisch europäisch, nicht-muslisch. Konditionierter Reflex vom Muslime: Europäische Nutte, hat mir gefällig zu sein, wenn sie mich ablehnt, dann ist sie erst recht eine Nutte. Eine scheiß Deutsche ist sie eh.

- Verächtliches Ausspucken von Muselmannen vor den mir bekannten Frauen. Grund? Nichtverschleiert.

- In Gesprächen wird ab und an, insbesondere wenn es junge Menschen sind und man glaubt das der Gegenüber kein Deutscher ist, erwähnt das die Muslime bald, fünf, zehn, zwanzig Jahre (je Nachperson) Deutschland beherrschen werden. Deutsche und europäische Frauen werden dann Freiwild sein und jedem Muselmanen gefügig, so jedenfalls gegenüber einen meiner Schwestern. Aber auch ich habe persönlich so manches gehört von vielen Muslime im Gespräch, was meine Abneigung nur noch verstärkt hat gegenüber diesen Personen.

- Wenn ich kann, dann schreite ich ein, wenn ich sehe wie Muselmanenhorden (min. 3 "tapfere" Personen) über einzelne herzufallen versuchen oder einzelne belästigen. Leider konnte ich bisher nur wenigen helfen, aber mir tun die Menschen leid die von ihrer Erziehung und Mentalität mit der asiatisch-islamischen "Kultur" überfordert sind. Meiner Mutter (halb Polin, halb Ukrainerin) war dies ebenfalls völlig fremd und mir daher keine Hilfe. Mehr schon mein Vater (halb Russe), der mit Tschetschenen aufgewachsen ist und mir daher hilfreich zur Seite stehen konnte, mit Rat und Tat. Um so mehr tun mir die Kinder und Jugendlichen leid denen Eltern keine Hilfe sind, weil sie dies alles nicht kennen und nicht wahrhaben wollen, was tagtäglich auf den Straßen passiert. (Kulturschock)

- als Jugendlicher half ich bsp. meinem kleinen Bruder, der früher seinem Alter unentsprechend etwas zu klein und zu schwach war, in seinen Auseinandersetzungen gegenüber Muslime, die sich natürlich, "tapfer" wie sind zu mehreren Personen auf einen stürzen müssen. Glücklicherweise habe diese ab und an mit einem meiner anderen Brüder so richtig kräftig verkloppt. Das war ein Genuß. Dieser feigen Bande die Messer, Holz- und Eisenstangen zu entwenden und sie damit windelweich zu prügeln, ihnen die Knöchelchen zu brechen. Leider scheint sich das bei diesen herumzusprechen und nach einiger Zeit lassen sie alle die mit einem zu tun haben in Ruhe, so das man nicht mehr in den Genuß kommt diese Bande zu verdreschen...

Gibt bestimmt noch mehr, aber das Muster wiederholt sich ständig.

MfG

Rikimer

Baxter
30.10.2006, 12:15
Negative: Polaken haben mir das Pormanaie geklaut. ( Ärgerlich weil ich kurz zuvor auf der Bak war )

Ein paar Inder oder Pakistanis, haben mich gefragt ob sie mich Ficken können, in einem Park in FFM.

Positiv:
ja ist öfter vorgekommen als negativ.

turn-the-page
30.10.2006, 12:21
Negative Erlebnisse hatte ich bis jetzt praktisch ausschließlich mit Musels.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. X(

Würfelqualle
30.10.2006, 12:22
Ein paar Inder oder Pakistanis, haben mich gefragt ob sie mich Ficken können, in einem Park in FFM.



...und ? Was haste geantwortet ?



Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
30.10.2006, 12:59
meine besten freunde sind türken. zu meiner schulzeit 1990 rum hatten wir in unserer schulklasse genau 2 deutsche schüler, einer davon ich.

...

das problem bei euch deutschen ...

Ja was denn jetzt? Kannst Du Dich nicht entscheiden, ob Du Deutscher bist oder nicht?

Baxter
30.10.2006, 13:00
...und ? Was haste geantwortet ?



Gruss vonne Würfelqualle

soweit ich mich erinnere , sagte ich fickt euch selbst
( Es waren drei )

Sherine
30.10.2006, 13:14
Da gibt es sehr viel negatives zu berichten, nur eine kleine Auswahl:

- aufgewachsen bin ich in Deutschland in einem Ghetto wo sich die aggressiven primitiven Muselmanenhorden aufführen, also ob ihnen die Welt gehören würde, weil einheimische Deutsche leider wirklich meist feige und rückgratslos sind und sich alles gefallen lassen. Die einzigen die sich diesen feigen Horden aus dem Muselkulturraum widersetzen waren Osteuropäer wie ich. Glücklicherweise habe ich nur eine kurze Zeit dort verbracht und durfte eine Schule mit geringem Ausländeranteil besuchen.

- Mich selbst hat man meist in Ruhe gelassen, weil eben aus Osteuropa stammend, weil dunkel. Meine Geschwister hatten hier weniger Glück, weil viel heller als ich und rassistischen Muselmannen mitunter ein Grund zum Gewaltausbruch. Viel habe ich mich deshalb wegen meinen Geschwistern und anderen geprügelt. Hier hat sich auch meine tiefe Abneigung gegen die Träger der Muselmanenkultur entwickelt. Bsp.:

- Einer meiner Brüder, weißblond, grüne Augen, wird von einem Muslime als scheiß Deutscher beschimpft und tätlich angegangen. Einzig erkennbarer Grund, da Person unbekannt, die Tatsache das er nun wirklich nicht wie ein dunkler Nichteuropäer aussieht. Glücklicherweise bin ich in der Nähe und verhindere schlimmeres

- Meine Schwestern, die sich allerhand anhören durften und auch sexuell belästigt worden sind von Muselmanen. Leider konnte ich da nicht hilfreich eingreifen. Ähnliches Muster: blond, blauäugig, vom Aussehen zu typisch europäisch, nicht-muslisch. Konditionierter Reflex vom Muslime: Europäische Nutte, hat mir gefällig zu sein, wenn sie mich ablehnt, dann ist sie erst recht eine Nutte. Eine scheiß Deutsche ist sie eh.

- Verächtliches Ausspucken von Muselmannen vor den mir bekannten Frauen. Grund? Nichtverschleiert.

- In Gesprächen wird ab und an, insbesondere wenn es junge Menschen sind und man glaubt das der Gegenüber kein Deutscher ist, erwähnt das die Muslime bald, fünf, zehn, zwanzig Jahre (je Nachperson) Deutschland beherrschen werden. Deutsche und europäische Frauen werden dann Freiwild sein und jedem Muselmanen gefügig, so jedenfalls gegenüber einen meiner Schwestern. Aber auch ich habe persönlich so manches gehört von vielen Muslime im Gespräch, was meine Abneigung nur noch verstärkt hat gegenüber diesen Personen.

- Wenn ich kann, dann schreite ich ein, wenn ich sehe wie Muselmanenhorden (min. 3 "tapfere" Personen) über einzelne herzufallen versuchen oder einzelne belästigen. Leider konnte ich bisher nur wenigen helfen, aber mir tun die Menschen leid die von ihrer Erziehung und Mentalität mit der asiatisch-islamischen "Kultur" überfordert sind. Meiner Mutter (halb Polin, halb Ukrainerin) war dies ebenfalls völlig fremd und mir daher keine Hilfe. Mehr schon mein Vater (halb Russe), der mit Tschetschenen aufgewachsen ist und mir daher hilfreich zur Seite stehen konnte, mit Rat und Tat. Um so mehr tun mir die Kinder und Jugendlichen leid denen Eltern keine Hilfe sind, weil sie dies alles nicht kennen und nicht wahrhaben wollen, was tagtäglich auf den Straßen passiert. (Kulturschock)

- als Jugendlicher half ich bsp. meinem kleinen Bruder, der früher seinem Alter unentsprechend etwas zu klein und zu schwach war, in seinen Auseinandersetzungen gegenüber Muslime, die sich natürlich, "tapfer" wie sind zu mehreren Personen auf einen stürzen müssen. Glücklicherweise habe diese ab und an mit einem meiner anderen Brüder so richtig kräftig verkloppt. Das war ein Genuß. Dieser feigen Bande die Messer, Holz- und Eisenstangen zu entwenden und sie damit windelweich zu prügeln, ihnen die Knöchelchen zu brechen. Leider scheint sich das bei diesen herumzusprechen und nach einiger Zeit lassen sie alle die mit einem zu tun haben in Ruhe, so das man nicht mehr in den Genuß kommt diese Bande zu verdreschen...

Gibt bestimmt noch mehr, aber das Muster wiederholt sich ständig.

MfG

Rikimer


@Rikimer

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sehe wie du dich und deine osteuropäischen Landsleute pauschal als kultiviert und anständig definierst und dich damit von den Muslimen abheben möchtest.:)) Aber vielleicht solltest du mal anfangen aus deiner Wunschtraumwelt zu erwachen und der Realität ins Auge zu sehen-auch wenn es schwer fällt.

Vor kurzem kam mein Bruder, der übrigens ein heller Typ ist und meist garnicht als Südländer erkannt wird, mit seiner deutschen Freundin aus dem Kino und war gemütlich auf dem Weg zur Parkhalle. Dort lungerten 3 angeheiterte Osteuropäer, um die 20, müssten Polen, Russen oder sonstwas gewesen sein und beschimpften meinen Bruder grundlos als Scheiss-Moslem. Er war nur noch in der Lage zu fragen: Was hast du gesagt? Als einer von ihnen meinem Bruder bereits direkt von der Seite ein blaues Auge verpasst hat. Mein Bruder hat ihn leider nicht kommen sehen und ihm so nicht wirklich ausweichen können. Jedenfalls lagen am Ende alle 3 Russen/Polen verletzt auf dem Boden und mein Bruder hat ausser dem ersten Schlag zum Glück nichts weiter abbekommen.

So viel zum guten Benehmen deiner ach so kultivierten Landsleute. Das einige Osteuropäer insbesondere Polen und Russen aus diversen Gründen u.a. bei den Deutschen alles andere als beliebt sind, hast du offenbar nicht bekommen. Aber ich sags ja, du lebst in der Tat in deiner eigenen Traumwelt.

Bei all der Kritik, die man bezüglich des negativen Verhaltens von Personen anderer Kulturkreise hat, sollte man nie die Fähigkeit verlieren zu differenzieren und keine Pauschalurteile zu fällen. Auch wenn es einem so erscheint, bilden diese Gruppen lediglich Minderheiten. Diese Fähigkeit scheinst du nie besessen zu haben, was dich in meinen Augen sehr bemitleidenswert erscheinen lässt-nichts für Ungut.;)

Klopperhorst
30.10.2006, 13:31
Habe gestern die Bekanntschaft mit einer netten Türkin gemacht. Wir waren über die Überfremdung einer Meinung. Interessant, daß die gebildeten Türken eigentlich genauso denken, wie nationale Deutsche.

Am besten fand ich ja ihre Aussage "Ich wurde noch niemals dumm von einem Deutschen angemacht.". Aber mit anderen Südländern hatte sie schon jede Menge Stress.


----

Rikimer
30.10.2006, 13:35
@Rikimer

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich sehe wie du dich und deine osteuropäischen Landsleute pauschal als kultiviert und anständig definierst und dich damit von den Muslimen abheben möchtest.:)) Aber vielleicht solltest du mal anfangen aus deiner Wunschtraumwelt zu erwachen und der Realität ins Auge zu sehen-auch wenn es schwer fällt.

Vor kurzem kam mein Bruder, der übrigens ein heller Typ ist und meist garnicht als Südländer erkannt wird, mit seiner deutschen Freundin aus dem Kino und war gemütlich auf dem Weg zur Parkhalle. Dort lungerten 3 angeheiterte Osteuropäer, um die 20, müssten Polen, Russen oder sonstwas gewesen sein und beschimpften meinen Bruder grundlos als Scheiss-Moslem. Er war nur noch in der Lage zu fragen: Was hast du gesagt? Als einer von ihnen meinem Bruder bereits direkt von der Seite ein blaues Auge verpasst hat. Mein Bruder hat ihn leider nicht kommen sehen und ihm so nicht wirklich ausweichen können. Jedenfalls lagen am Ende alle 3 Russen/Polen verletzt auf dem Boden und mein Bruder hat ausser dem ersten Schlag zum Glück nichts weiter abbekommen.

So viel zum guten Benehmen deiner ach so kultivierten Landsleute. Das einige Osteuropäer insbesondere Polen und Russen aus diversen Gründen u.a. bei den Deutschen alles andere als beliebt sind, hast du offenbar nicht bekommen. Aber ich sags ja, du lebst in der Tat in deiner eigenen Traumwelt.

Bei all der Kritik, die man bezüglich des negativen Verhaltens von Personen anderer Kulturkreise hat, sollte man nie die Fähigkeit verlieren zu differenzieren und keine Pauschalurteile zu fällen. Auch wenn es einem so erscheint, bilden diese Gruppen lediglich Minderheiten. Diese Fähigkeit scheinst du nie besessen zu haben, was dich in meinen Augen sehr bemitleidenswert erscheinen lässt-nichts für Ungut.;) Ich habe weder geschrieben das die Europäer, Deutsche oder Osteuropäer in meinen Augen kultiviert, zivilisiert besser sind. Ganz im Gegenteil, die Mehrheit ist widerlich, Deutsche wie auch Osteuropäer, sie sind mir aber von ihrer Mentalität viel näher als Menschen mit islamischer Prägung.

Und es gibt Sitten und Bräuche, Mentalitäten in der islamischen Welt, die, wenn ich sie mit den europäischen vergleiche, sie im Gegensatz zu diesen, nur noch als primitiv und unzivilisiert beschreiben kann. Bsp. das Verhalten vieler muslimischer Männer gegenüber den europäischen Frauen, welche man in der Zahl und Form nicht bei den Europäern vorfindet.

Übrigends: Polen und Russen sehe ich nicht als meine Landsleute an, ich bin Russlanddeutscher. Ich kann mit der Mehrheit der Russen aufgrund ihres primitiven Verhaltens genauso wenig anfangen, wie mit dem Gro der türkischen oder der deutschen Unterschicht. Dennoch sind sie mir von ihrer Art natürlich näher als die Türken. Nur wirst du nie erleben, das Russen, Deutsche, Russlanddeutsche oder andere Europäer aufgrund ihres wenig löblichen Verhaltens in Schutz nehmen werde. Du bist von Anfang an von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Als Europäer bin ich zur Selbstkritik in der Lage, ohne mich damit selbst zu verleugnen und ohne das Verhalten und die Tat anderer Nationen zu ignorieren.

Auch wenn die Mehrheit der Muslime in deinen Augen und vielleicht auch in meinen Augen sich anständig benimmt, so will ich einen großen Teil von ihnen nicht in Europa haben. Nicht zusehen wie sie europäischen Länder mit ihrer Anwesenheit belästigen, nicht zusehen wie die europäischen Völker ihre Identität, ihre Kultur und Heimat verlieren. Primär nicht wegen der Migranten, sondern aufgrund der volks- und nationfeindlichen europäischen Eliten, welche das objektiv gesehen sekundäre Problem Islam nach Europa importiert haben. Es ist nicht der einzelne, auch wenn es in diesem Strang um einzelne Erlebnisse geht, sondern um die Masse die diese Probleme macht. Siehe dazu z. B. das hervorragende Buch von "Gustave LeBon: Psychologie der Massen" , welcher dieses Phänomen beschrieben hat. Das Fazit daraus: Macht die Grenzen für kulturfremde dicht, bevor es kracht!

MfG

Rikimer

Kenshin-Himura
30.10.2006, 14:33
Kann es sein das ihr mit eurer Haltung gewisse Dinge provoziert.

Wen meinst du mit ,,ihr" ?


Nun du fragst mich warum ich in deinen Text die 5-6 Klasse Fett markiert habe, ich denke du bist auch einer von der Sorte wie oben angegeben.

Ach ja, und woher weißt du vollidiotischer dummdreister Proll das? Deine Analysen über meine Person haben hier überhaupt nix zu suchen und basieren zudem auf deinen dummen Ressentiments, deiner Ignoranz, Gehirn-Kastrierung und Verblendung.


Und zum Klischee die Geschichten die hier erwähnt werden gab es schon früher und wie man sieht haben diese Kreaturen Nachwuchs bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Auf dämliches, dummdreiste Gepöbel geh ich nicht ein.

- Kenshin. -