PDA

Vollständige Version anzeigen : "Doppelagent" im Bundestag!



haihunter
26.10.2006, 14:41
Auf der Website des MdB Omid Nouripour (die „Grünen“), das ist der, der mit der Gründung von Bürgerwehren den Kampf gegen „rechts“ auf die Straße tragen will, findet sich folgender Satz:

„Seit Juli 2002 ist Nouripour deutsch-iranischer Doppelstaatler.“ (www.nouripour.de)

Ich frage mich nun, wie kann es sein, daß jemand, der noch einen anderen Paß als den deutschen besitzt im Bundestag im „Namen des deutschen Volkes“ abstimmen darf? Woher will man denn wissen, ob dieser „Vertreter des deutschen Volkes“ nicht doch eher das Wohl seines Heimatlandes Iran und dessen „Führer“ Mahmud Ahmadinedschad im Auge hat?
Wenn man so etwas duldet, dann besteht doch auch, zumindest theoretisch, die Gefahr einer „feindlichen Übernahme“ des Bundestages durch eine fremde Macht. Die müßte ja nur genügend „Doppelstaatler“ ins Parlament bringen.

Ich will dagegen etwas tun und werde diesen MdB heute noch anschreiben und ihn zur Niederlegung seines Bundestagsmandats oder zur Aufgabe der iranischen Staatsbürgerschaft auffordern. Gleichzeitig lasse ich prüfen, ob es eine gesetzliche Handhabe gegen Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft gibt. Wer mithelfen will, der schreibe an

Omid Nouripour (MdB)
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Auch Schreiben an verschiedene andere Stellen können hilfreich sein: Petitionsausschuß des Bundestages, Bundestagspräsident, an die einzelnen Fraktionen, etc.

Laßt uns was tun!!!!

sunbeam
26.10.2006, 14:44
In dieser Republik ist alles möglich! Dieser verkommene Staat soll doch an seiner Gutmenschenart verrecken, ich weine diesem Land keine Träne nach!

Ka0sGiRL
26.10.2006, 14:46
Bei der Polizei in NRW sind ja inzwischen auch Nicht-Deutsche erlaubt. Gewöhnt euch dran...

Der Patriot
26.10.2006, 14:46
Ich finde das klasse von dir aktiv zu werden.

haihunter
26.10.2006, 14:47
In dieser Republik ist alles möglich! Dieser verkommene Staat soll doch an seiner Gutmenschenart verrecken, ich weine diesem Land keine Träne nach!

Hilf mit, was zu ändern!

Quo vadis
26.10.2006, 14:53
Da hat der Herr Nouripour ja ein faustdickes Problem.Er müßte seinen eigenen iranischen Präsidenten bekämpfen mit dessen pöhsen Ansichten über den HC, bzw. aus Achmedin. Sicht "Nicht- HC".
Aber mit "Rechts" meint Herr N. zusammen übrigens mit dem Halbinder Edathy (SPD) selbstverständlich die Multikultigegner und nicht- Nationalmasochisten aus dem Nationalen Lager....

haihunter
26.10.2006, 15:00
Bei der Polizei in NRW sind ja inzwischen auch Nicht-Deutsche erlaubt. Gewöhnt euch dran...

Polizei und Bundestag sind zwei Paar Schuh! Durch die vielen Ausländer braucht man wohl so langsam Polizisten, die anderen Nationen angehören, damit man ihnen mit Respekt begegnet. Im Bundestag ist das was anderes, denn dort werden Entscheidungen gefällt, die das Schicksal Deutschlands betreffen. Und diese Entscheidungen sollen von Leuten gefällt werden, die zu 100 % deutsch sind und nicht von solchen, die noch eine andere Nationalität haben.

sunbeam
26.10.2006, 15:03
Hilf mit, was zu ändern!

Du kannst in diesem Land nichts ändern, bei jeder "Zuckung" gegen den Staat kommt dieser mit voller Medienmacht, voller Gesetzesmacht und schon ist jeder aufkeimende Änderungswunsch verunglimpft und man selber landet in der Naziecke!

Ka0sGiRL
26.10.2006, 15:04
Polizei und Bundestag sind zwei Paar Schuh! Durch die vielen Ausländer braucht man wohl so langsam Polizisten, die anderen Nationen angehören, damit man ihnen mit Respekt begenet. Im Bundestag ist das was anderes, denn dort werden Entscheidungen gefällt, die das Schicksal Deutschlands betreffen. Und diese Entscheidungen sollen von Leuten gefällt werden, die zu 100 % deutsch sind und nicht von solchen, die noch eine andere Nationalität haben.


Das ist schon richtig, was du sagst, aber wenn du den demographischen Wandel bedenkst und den durch unkontrollierte Zuwanderung verbundenen Bevölkerungsaustausch, ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann Deutschland von Passdeutschen oder Doppelstaatsbürgern regiert wird.

haihunter
26.10.2006, 15:05
Du kannst in diesem Land nichts ändern, bei jeder "Zuckung" gegen den Staat kommt dieser mit voller Medienmacht, voller Gesetzesmacht und schon ist jeder aufkeimende Änderungswunsch verunglimpft und man selber landet in der Naziecke!

Das stimmt, aber wenn man davor Angst hat, dann tut sich gar nix! Deshalb hatte ich ja auch aufgefordert, daß so viele wie möglich an diesen MdB schreiben, denn die Masse machts! Und gar nichts zu tun, heißt kapitulieren!

haihunter
26.10.2006, 15:06
Das ist schon richtig, was du sagst, aber wenn du den demographischen Wandel bedenkst und den durch unkontrollierte Zuwanderung verbundenen Bevölkerungsaustausch, ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann Deutschland von Passdeutschen oder Doppelstaatsbürgern regiert wird.


Ja, aber deshalb will ich ja dagegen ankämpfen, so weit es in meiner (geringen) Macht steht!

sunbeam
26.10.2006, 15:07
Das stimmt, aber wenn man davor Angst hat, dann tut sich gar nix! Deshalb hatte ich ja auch aufgefordert, daß so viele wie möglich an diesen MdB schreiben, denn die Masse machts! Und gar nichts zu tun, heißt kapitulieren!

Ich schreibe mit Sicherheit nicht, denn ich habe ungern eine Akte beim Staatsschutz und gegen mögliche Folgen dieses Drecksstaates habe ich meine Schäflein leider noch nicht im Trockenen, so dass deren Repressalien mich hart trefen könnten! Sorry!

haihunter
26.10.2006, 15:09
Ich schreibe mit Sicherheit nicht, denn ich habe ungern eine Akte beim Staatsschutz und gegen mögliche Folgen dieses Drecksstaates habe ich meine Schäflein leider noch nicht im Trockenen, so dass deren Repressalien mich hart trefen könnten! Sorry!

Schade! Ich bin der Meinung, daß Dir nichts passieren würde, denn die sogenannten "Grünen" haben auch nicht gerade die größte Lobby!

Ka0sGiRL
26.10.2006, 15:09
Ja, aber deshalb will ich ja dagegen ankämpfen, so weit es in meiner (geringen) Macht steht!

Das ehrt dich sehr. Ich sehe allerdings nur eine Möglichkeit aus der Misere zu kommen: Abhauen. Weg, raus aus Deutschland, raus aus der EU.

sunbeam
26.10.2006, 15:11
Schade! Ich bin der Meinung, daß Dir nichts passieren würde, denn die sogenannten "Grünen" haben auch nicht gerade die größte Lobby!

Hast Du eine Ahnung...:( , eine Aktion gegen einen MdB trifft nicht nur eine Partei sondern würde das gesamte Politpack aufrütteln, und wenn`s um`s ganze geht da stehen von der CSU bis zur PDS alle vereint zusammen! Glaub`s mir!

haihunter
26.10.2006, 15:12
Das ehrt dich sehr. Ich sehe allerdings nur eine Möglichkeit aus der Misere zu kommen: Abhauen. Weg, raus aus Deutschland, raus aus der EU.

Kommt noch! Thailand!!!!! Aber vorher mache ich hier noch ein klein wenig Wirbel!

haihunter
26.10.2006, 15:13
Hast Du eine Ahnung...:( , eine Aktion gegen einen MdB trifft nicht nur eine Partei sondern würde das gesamte Politpack aufrütteln, und wenn`s um`s ganze geht da stehen von der CSU bis zur PDS alle vereint zusammen! Glaub`s mir!

Dann werde ich's ja erleben! Und hier berichten!

sunbeam
26.10.2006, 15:14
Kommt noch! Thailand!!!!! Aber vorher mache ich hier noch ein klein wenig Wirbel!

Jeder, der einigermaßen gesund im Kopf ist und eine Zukunft hat, sucht diese nicht mehr in diesem Land. Das ist auch gut so, sollen doch diese :zens: in Berlin ein Volk von Paßdeutschen, :zens: und Asylanten regieren, mir egal!

Wenn`s die Möglichkeit hergeibt bin ich wieder weg aus diesem paranoiden Projekt Deutschland!

sunbeam
26.10.2006, 15:15
Dann werde ich's ja erleben! Und hier berichten!

Viel Erfolg! Ich empfehle Dir schonmal Deinen Reisepaß griffbereit in Deine Jackentasche zu deponieren und ein paar Tausend Dollar zu beschaffen, wenn`s schnell gehen muß!

SAMURAI
26.10.2006, 16:01
Wo sind den die Grossmäuler, welche den Doppelpass verbieten wollten ?

Beckstein ...............

Atheist
26.10.2006, 16:02
Bei der Polizei in NRW sind ja inzwischen auch Nicht-Deutsche erlaubt. Gewöhnt euch dran...

in Berlin werden sogar Musels schon bevorzugt bei Einstellungen

Quo vadis
26.10.2006, 16:03
Jeder, der einigermaßen gesund im Kopf ist und eine Zukunft hat, sucht diese nicht mehr in diesem Land. Das ist auch gut so, sollen doch diese :zens: in Berlin ein Volk von Paßdeutschen, :zens: und Asylanten regieren, mir egal!


aber mir nicht und deine Einstellung ist genau jene, die die Multikultiliebhaber sehen möchten.Aufregen und dann Abzischen und den Kulturbereichern neues Terrain überlassen.

sunbeam
26.10.2006, 16:04
aber mir nicht und deine Einstellung ist genau jene, die die Multikultiliebhaber sehen möchten.Aufregen und dann Abzischen und den Kulturbereichern neues Terrain überlassen.

Ob man es gerne sieht wenn die jungen und gut ausgebildeten das Land verlasen und lediglich der globale Bodensatz hier bleibt? Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

haihunter
27.10.2006, 10:19
Ob man es gerne sieht wenn die jungen und gut ausgebildeten das Land verlasen und lediglich der globale Bodensatz hier bleibt? Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Natürlich sieht man das nicht gerne und es ja auch nicht gut für unser Land. Aber ich denke mal, es lohnt sich durchaus, für Deutschland zu kämpfen. Wenn jeder Angst hat und kneift, kommen wir auch nicht weiter. Icj jedenfalls werde versuchen, was zu tun und diesen "Grünen" Iraner noch ein wenig ärgern! Vielleicht hilft es ja was!

Hofer
27.10.2006, 19:00
Hast Du eine Ahnung...:( , eine Aktion gegen einen MdB trifft nicht nur eine Partei sondern würde das gesamte Politpack aufrütteln, und wenn`s um`s ganze geht da stehen von der CSU bis zur PDS alle vereint zusammen! Glaub`s mir!


Sunbeam , da muß ich widersprechen.


Ich hab schon eine Menge Atacken gefahren bis nach ganz oben , macht richtig Spaß einigen ihre eigene Dummheit vorzuführen .

E-Mail Adressen und Fax Nummern der Fraktionen und der MdB gibt es im Internet.
Hab nette , böse Antworten bekommen oder keine. Nix machen ist FALSCH. Hab das als Einzelkämpfer gemacht !!!

Angst wo vor ??

haihunter
28.10.2006, 01:35
Sunbeam , da muß ich widersprechen.


Ich hab schon eine Menge Atacken gefahren bis nach ganz oben , macht richtig Spaß einigen ihre eigene Dummheit vorzuführen .

E-Mail Adressen und Fax Nummern der Fraktionen und der MdB gibt es im Internet.
Hab nette , böse Antworten bekommen oder keine. Nix machen ist FALSCH. Hab das als Einzelkämpfer gemacht !!!

Angst wo vor ??

Das finde ich gut! Ganz meine Meinung! Falls Du meiner Meinung bist und es auch nicht gut findest, daß ein “Doppelstaatler” im Bundestag sitzt, dann schreib dem ruhig auch mal. Je mehr dem deshalb schreiben und ihn auffordern, sein Mandat niederzulegen oder den iranischen Paß abzugeben, desto mehr Wirkung hat das. Denn für den sind wir nur eins: Wählerstimmen!!

klartext
28.10.2006, 09:33
Das stimmt, aber wenn man davor Angst hat, dann tut sich gar nix! Deshalb hatte ich ja auch aufgefordert, daß so viele wie möglich an diesen MdB schreiben, denn die Masse machts! Und gar nichts zu tun, heißt kapitulieren!
Schon merkwürdig, das regen sich viele über einen Nebenjob von Abgeordneten auf und der Mann hat sogar eine Nebennationalität.
Rein theoretisch könnte er zugleich auch im Parlament des Iran sitzen.

haihunter
28.10.2006, 14:57
Schon merkwürdig, das regen sich viele über einen Nebenjob von Abgeordneten auf und der Mann hat sogar eine Nebennationalität.
Rein theoretisch könnte er zugleich auch im Parlament des Iran sitzen.


So sieht’s aus! Wie soll denn so jemand z.b. unbefangen im Atomstreit über Sanktionen gegen sein Heimatland abstimmen?

haihunter
31.10.2006, 09:20
Weiß eigentlich jemand, ob es noch weitere Bundestagsabgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft gibt? Wenn ja, wer? Und mit Quellenangabe, bitte! Bin gerade dabei einige Briefe zu schreiben zu diesem Thema und vielleicht hat ja jemand noch eine Info dazu!

GnomInc
31.10.2006, 09:25
Bestell dir das Handbuch des Deutschen Bundestages

Sollte über die Bundestagsverwaltung oder Bundeszentrale für polit. Bildung zu haben sein !
Oder bei einem Besuch im Reichstag

Sind Biografien drin

Just Amy
31.10.2006, 10:29
weiß das hier wirklich keiner, oder seid ihr nur bösartig? wachköpfe. man kann die iranische staatsbürgerschaft nicht verlieren, egal, wie sehr man es will. wenn es nach euch geht ist es natürlich kein problem, daß gebürtige iraner dann niemals die gleichen rechte wie andere deutsche (einwanderer) haben können... oder?

haihunter
31.10.2006, 13:55
weiß das hier wirklich keiner, oder seid ihr nur bösartig? wachköpfe. man kann die iranische staatsbürgerschaft nicht verlieren, egal, wie sehr man es will. wenn es nach euch geht ist es natürlich kein problem, daß gebürtige iraner dann niemals die gleichen rechte wie andere deutsche (einwanderer) haben können... oder?


Das habe ich noch nie gehört! Quellenangabe, bitte! Man kann durchaus seinen Paß abgeben, wenn man das will. Geht das nicht, kann man ihn immer noch wegwerfen oder verbrennen!
Auf jeden Fall hat so jemand nix im Bundestag zu suchen, denn ein Iraner kann keine Entscheidungen fällen im Namen des Deutschen Volkes. Davon abgesehen, hatte sich dieser Nouripour ja ganz entschieden für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und ist auch ganz stolz darauf, "Doppelstaatler" zu sein! Ich bleib dabei: ein Iraner hat nix im Deutschen Bundestag verloren!

Baxter
31.10.2006, 14:15
Geil , der Eingansbeitrag zeigt genau wie Schitzofren , unsere Regierenden sein müssen.

Sachen gibts ....mann oh mann

Just Amy
31.10.2006, 14:50
Das habe ich noch nie gehört! Quellenangabe, bitte! Man kann durchaus seinen Paß abgeben, wenn man das will. Geht das nicht, kann man ihn immer noch wegwerfen oder verbrennen!
Auf jeden Fall hat so jemand nix im Bundestag zu suchen, denn ein Iraner kann keine Entscheidungen fällen im Namen des Deutschen Volkes. Davon abgesehen, hatte sich dieser Nouripour ja ganz entschieden für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und ist auch ganz stolz darauf, "Doppelstaatler" zu sein! Ich bleib dabei: ein Iraner hat nix im Deutschen Bundestag verloren!
man kann die staatsbürgerschaft nicht verlieren, egal, was man mit dem pass anstellt

natürlich kann ein iraner der deutscher ist im namen der deutschen reden, die ihn gewählt haben

Baxter
31.10.2006, 14:59
man kann die staatsbürgerschaft nicht verlieren, egal, was man mit dem pass anstellt

natürlich kann ein iraner der deutscher ist im namen der deutschen reden, die ihn gewählt haben

Dasst dann vergleichbar it dem Metzger und den Rindern.

Was mich Wundert , warum sagt der ZDJ nichts dazu.

Vermutlich werden wir bald auch Soldaten in den Iran schicken um dann unsere Soldaten welche auf Israelicher Seite sind zu Liquidieren.

Alles Logisch .!

Just Amy
31.10.2006, 15:01
Dasst dann vergleichbar it dem Metzger und den Rindern.

Was mich Wundert , warum sagt der ZDJ nichts dazu.

Vermutlich werden wir bald auch Soldaten in den Iran schicken um dann unsere Soldaten welche auf Israelicher Seite sind zu Liquidieren.

Alles Logisch .!
das ist irgendwie wirres gefasel. erläuterst Du, wie Du diesen unsinn meinst?

Baxter
31.10.2006, 15:13
das ist irgendwie wirres gefasel. erläuterst Du, wie Du diesen unsinn meinst?

ok nur für dich

Ian ist Momentan in einer Position die ganz im Gegensatzt zu der offiziellen Aussenpolitik der BRD steht.

Wenn also ein Iran-Deutscher interessen für die BRD vertritt wird er natürlich immer das wohl seines geburtslandes im Auge haben.

Somit wäre es möglich das er zum Schutz des Irans anregt Deutsche Truppen dort zu stationieren. Und wie ich unsere regierung einschätze würden die glatt ja sagen.

da unsere Soldaten aber auch Israel Schützen könnte es leicht dazu kommen das Deutsche Soldatenauf Deutsche Soldaten schiessen müssten.

Soviel zu Schizofrenen Politik und ihrer möglichen auswirkungen.

Ich weiss hört sich alles Fiktiv an, aber wen ein Iraner in der Deutschen Politik das sagen hat erscheint mir nichts mehr unmöglich.

Westfale
31.10.2006, 15:16
Hilf mit, was zu ändern!

Ich wende mich per e-mail an die CDU/CSU, mal sehen, was da als Antwort kommt. Vermutlich ist es nach geltenden Bestimmungen i.O. :scare:

Just Amy
31.10.2006, 15:22
ok nur für dich

Ian ist Momentan in einer Position die ganz im Gegensatzt zu der offiziellen Aussenpolitik der BRD steht.

Wenn also ein Iran-Deutscher interessen für die BRD vertritt wird er natürlich immer das wohl seines geburtslandes im Auge haben.

Somit wäre es möglich das er zum Schutz des Irans anregt Deutsche Truppen dort zu stationieren. Und wie ich unsere regierung einschätze würden die glatt ja sagen.

da unsere Soldaten aber auch Israel Schützen könnte es leicht dazu kommen das Deutsche Soldatenauf Deutsche Soldaten schiessen müssten.

Soviel zu Schizofrenen Politik und ihrer möglichen auswirkungen.

Ich weiss hört sich alles Fiktiv an, aber wen ein Iraner in der Deutschen Politik das sagen hat erscheint mir nichts mehr unmöglich.
Du sitzt einer dummen gleichsetzung auf: iranische interessen gleich interessen der iranischen führung

die interessen des iran, also der iraner sind demokratie, kapitalismus und freiheit

der iran hat vor ahmadinejad und den mullahs geschützt zu werden.

wenn der herr also (was eine behauptung ohne vernünftigem anhaltspunkt ist) die iranischen interessen vertrit, würde er eine deutsche unterstützung eines evt. israelischen angriffs befürworten.

ich sehe weit eher gegen die interessen deutschlands gerichtet rechts und linksextreme gruppen wurst welchen passes

Baxter
31.10.2006, 15:33
Du sitzt einer dummen gleichsetzung auf: iranische interessen gleich interessen der iranischen führung

die interessen des iran, also der iraner sind demokratie, kapitalismus und freiheit

der iran hat vor ahmadinejad und den mullahs geschützt zu werden.

wenn der herr also (was eine behauptung ohne vernünftigem anhaltspunkt ist) die iranischen interessen vertrit, würde er eine deutsche unterstützung eines evt. israelischen angriffs befürworten.

ich sehe weit eher gegen die interessen deutschlands gerichtet rechts und linksextreme gruppen wurst welchen passes

Du glaubst also er wird nach dem Grundsatzt , welch Brot ich es dem diene ich handeln.?

Wird schwierig da selbst unsere Regierung nicht weiss wem sie eigentlich dient.

Der gute wird nie die Interessen seines Geburtslandes Schaden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Just Amy
31.10.2006, 15:52
Du glaubst also er wird nach dem Grundsatzt , welch Brot ich es dem diene ich handeln.?

Wird schwierig da selbst unsere Regierung nicht weiss wem sie eigentlich dient.

Der gute wird nie die Interessen seines Geburtslandes Schaden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
die interessen des landes habe ich dargelegt. und Diene spekultaionen entbehren jedem indiz.
er wird nach dem grundsatz dienen, dem er aufgrund seines amtes verpflichtet ist. nutzen zu mehren und schaden abzuwenden.

und wenn er das nicht täte, so nicht unbedingt deshalb, weil er iranischer staatsbürger war, sondern weil er ein gauner war (bis jetzt ist mir keine verfehlung des herrn bekannt, Dir etwa?)

Baxter
31.10.2006, 16:04
die interessen des landes habe ich dargelegt. und Diene spekultaionen entbehren jedem indiz.
er wird nach dem grundsatz dienen, dem er aufgrund seines amtes verpflichtet ist. nutzen zu mehren und schaden abzuwenden.

und wenn er das nicht täte, so nicht unbedingt deshalb, weil er iranischer staatsbürger war, sondern weil er ein gauner war (bis jetzt ist mir keine verfehlung des herrn bekannt, Dir etwa?)

Träum weiter.

Nach deiner Ansicht ist also alles was unsere regierung macht vollends gut und es gibt keinen Anlss zu Zweifel.

Wenn der Mann einen Iranischen Pass hat, dort geboren ist, wird er mit 100% Sicherheit dafür Sorgen das alles im Sinn des Irans geschieht.

Sollte der Gute das nicht machen dürfte ihm eine Steinigung mehr als sicher sein.

Glaubst du die Iransiche Regierung weiss nicht was er hier in Deutschland macht?? Und hat ihm auch schon klar gemacht was er zu entscheiden hat und was er besser nicht machen sollte.

Bist du so Naiv oder tust du nur so??

Just Amy
31.10.2006, 16:16
Träum weiter.

Nach deiner Ansicht ist also alles was unsere regierung macht vollends gut und es gibt keinen Anlss zu Zweifel.

Wenn der Mann einen Iranischen Pass hat, dort geboren ist, wird er mit 100% Sicherheit dafür Sorgen das alles im Sinn des Irans geschieht.

Sollte der Gute das nicht machen dürfte ihm eine Steinigung mehr als sicher sein.

Glaubst du die Iransiche Regierung weiss nicht was er hier in Deutschland macht?? Und hat ihm auch schon klar gemacht was er zu entscheiden hat und was er besser nicht machen sollte.

Bist du so Naiv oder tust du nur so??

nein, sag ich nicht.

wenn der man einen pass woher auch immer hat heißt das NICHTS

garnichts

wenn er das wohl des irans im sinn hat, steht er der iranischen regierung diametral gegenüber

die iranische regierung hat ihm nichts zu sagen und kann ihn nicht steinigen. ermorden kann sie jeden lassen, egal welchen pass der hat (wenn sie schafft)

haihunter
31.10.2006, 16:24
man kann die staatsbürgerschaft nicht verlieren, egal, was man mit dem pass anstellt.

Das hast Du schon mal gesagt, aber gib mal eine Quelle an. Wo steht es denn, daß er immer Iraner sein muss??????? Jemand, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, muss seinen alten Paß zurückgeben und damit auf seine vorherige Staatsbürgerschaft verzichten. Dann zeig mal auf, wo das steht, daß das bei einem Iraner nicht so ist!!


natürlich kann ein iraner der deutscher ist im namen der deutschen reden, die ihn gewählt haben

Wenn er denn gewählt worden wäre: er ist der Nachrücker für Joschka Fischer, der ja bekanntlich sein Bundestagmandat zurückgegeben hat und nun in den USA rumsabbelt!!!

Und ja, selbstverständlich: ein gebürtiger Ausländer kann für die Deutschen reden, die ihn gewählt haben, WENN ER EINEN DEUTSCHEN PASS HAT UND SOMIT ZEIGT, DASS ER SICH ZU DEUTSCHLAND UND SEINEN WERTEN BEKENNT! Im Bundestag sollte das nur dann der Fall sein, wenn jemand zu 100 % deutsch ist, denn der Bundestag ist nun mal das Parlament der Deutschen.

Wenn es wirklich so problemlos möglich ist, mit zwei Staatsbürgerschaften als MdB zu agieren, dann besteht nicht nur die theoretische Gefahr einer "feindlichen Übernahme" des deutschen Parlaments durch ausländische Mächte. Ist das so schwer zu verstehen??? Das ist ungefähr das Selbe, als wenn Du von einem Doppelagenten beim BND eine gute Arbeit "nur" für Deutschland erwarten würdest!

Baxter
31.10.2006, 16:24
nein, sag ich nicht.

wenn der man einen pass woher auch immer hat heißt das NICHTS

garnichts

wenn er das wohl des irans im sinn hat, steht er der iranischen regierung diametral gegenüber

die iranische regierung hat ihm nichts zu sagen und kann ihn nicht steinigen. ermorden kann sie jeden lassen, egal welchen pass der hat (wenn sie schafft)

Dann lass den mal wieder in den Iran kommen, er wird bestimmt schon freudig erwartet.

Ausschlaggebend für seine Politische Ausrichtung und seine Ziele wird immer sein Herkunftsland sein und bleiben. Und das ist bei keinem Ausländer mit Deutschen Pass in unserer Regierung anders.

Wenn uns Deutsche Politiker schon Regelrecht ausverkaufen, was erwartest du von Fremdländer - Politikern, Das sie die sind die zum Wohle Deutschlands in der Politik sind.??

Mit der einstellung bin ich dafür das wir Boliviens Präsidenten auch zum Deutschen Bundeskanzler küren, den finde ich richtig gut.

haihunter
31.10.2006, 16:28
Ich wende mich per e-mail an die CDU/CSU, mal sehen, was da als Antwort kommt. Vermutlich ist es nach geltenden Bestimmungen i.O. :scare:


Ich habe heute an den Petitionsausschuß geschrieben. Bin auch mal auf die Antwort gespannt! Aber freut mich, daß Du was unternimmst!! So kann's ja nicht weitergehen und wenn sich alle nur ducken, dann ändert sich nie was!

Just Amy
31.10.2006, 16:33
Das hast Du schon mal gesagt, aber gib mal eine Quelle an. Wo steht es denn, daß er immer Iraner sein muss??????? Jemand, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, muss seinen alten Paß zurückgeben und damit auf seine vorherige Staatsbürgerschaft verzichten. Dann zeig mal auf, wo das steht, daß das bei einem Iraner nicht so ist!!
ich würde mal auf die iranische verfassung tippen. der iran ist eine diktatur, die den zugriff auf ihre bürger jederzeit will. ich werd Dir ne quelle suchen, aber eigentlich sollte man das wissen.

Wenn er denn gewählt worden wäre: er ist der Nachrücker für Joschka Fischer, der ja bekanntlich sein Bundestagmandat zurückgegeben hat und nun in den USA rumsabbelt!!!
er kann nur nachrücken, wenn er auf ner liste steht, die zur wahl stand

Und ja, selbstverständlich: ein gebürtiger Ausländer kann für die Deutschen reden, die ihn gewählt haben, WENN ER EINEN DEUTSCHEN PASS HAT UND SOMIT ZEIGT, DASS ER SICH ZU DEUTSCHLAND UND SEINEN WERTEN BEKENNT! Im Bundestag sollte das nur dann der Fall sein, wenn jemand zu 100 % deutsch ist, denn der Bundestag ist nun mal das Parlament der Deutschen.
er hat einen deutschen pass und ein deutscher pass zeigt NICHT an, dass man sich zu dem land und seinen "werten" bekennt.

ein deutscher pass: 100% deutsch

Wenn es wirklich so problemlos möglich ist, mit zwei Staatsbürgerschaften als MdB zu agieren, dann besteht nicht nur die theoretische Gefahr einer "feindlichen Übernahme" des deutschen Parlaments durch ausländische Mächte. Ist das so schwer zu verstehen??? Das ist ungefähr das Selbe, als wenn Du von einem Doppelagenten beim BND eine gute Arbeit "nur" für Deutschland erwarten würdest!
die gefahr besteht nur insofern als die deutschen diese leute wählen würden. und dann ist fraglich, ob das gefährlicher ist, als die deutschen die NPDler und SEDler derzeit wählen...

Just Amy
31.10.2006, 16:36
Dann lass den mal wieder in den Iran kommen, er wird bestimmt schon freudig erwartet.

Ausschlaggebend für seine Politische Ausrichtung und seine Ziele wird immer sein Herkunftsland sein und bleiben. Und das ist bei keinem Ausländer mit Deutschen Pass in unserer Regierung anders.

Wenn uns Deutsche Politiker schon Regelrecht ausverkaufen, was erwartest du von Fremdländer - Politikern, Das sie die sind die zum Wohle Deutschlands in der Politik sind.??

Mit der einstellung bin ich dafür das wir Boliviens Präsidenten auch zum Deutschen Bundeskanzler küren, den finde ich richtig gut.
er wird nicht mehr in dne iran reisen können, nehm ich an.

wie kommst du auf die idee, das herkunftsland sei dafür ausschlaggebend?

es gibt keine ausländer mit deutschem pass in deutschland, das ist ein logischer widerspruch.

wenn morales deutscher wäre und er eine mehrheit bekäme hätte deutschland nichts anderes verdient. höchstens eine befreiung...

haihunter
31.10.2006, 16:56
ich würde mal auf die iranische verfassung tippen. der iran ist eine diktatur, die den zugriff auf ihre bürger jederzeit will. ich werd Dir ne quelle suchen, aber eigentlich sollte man das wissen

Du "tippst" auf die iranische Verfassung?? Du weißt es also nicht, das heisst, Du denkst, dass es so ist! :hihi: Also, Hauptsache mal was gesagt. Du schreibst und argumentierst wie ein Kind!


er kann nur nachrücken, wenn er auf ner liste steht, die zur wahl stand

Stimmt, und das ist auch demokratisch legitim. Nur: gewählt wurde Fischer! Es hatte ja niemand damit gerechnet, daß er sein Mandat so schnell zurückgibt!


ein deutscher pass: 100% deutsch

Stimmt, aber ein deutscher Pass UND ein iranischer Pass = 50 % Deutsch + 50 % Iraner!!


die gefahr besteht nur insofern als die deutschen diese leute wählen würden. und dann ist fraglich, ob das gefährlicher ist, als die deutschen die NPDler und SEDler derzeit wählen...

SED gebe ich Dir Recht, aber welche Gefahr für Deutschland geht denn von einer Handvoll NPD-Spinner aus??? Ein ausländischer MdB hat da sehr wohl weit mehr Macht, was zu bewirken. Schließlich ist er an der Entscheidungsfindung beteiligt.
Deine ganze Argumentation ist doch sehr komisch. Wie kann man denn wollen, daß Leute in den nationalen Parlamenten sitzen, die sich nicht zu 100 % zu dem Volk bekennen, für das sie Entscheidungen mittragen sollen! Echt, ist mir völlig unverstädnlich wie Du hier argumentierst. Ich sagte schon: wie ein unreifes Kind!

Just Amy
31.10.2006, 17:39
Du "tippst" auf die iranische Verfassung?? Du weißt es also nicht, das heisst, Du denkst, dass es so ist! :hihi: Also, Hauptsache mal was gesagt. Du schreibst und argumentierst wie ein Kind!
ich weiß, daß es so ist. ich kenne das gesetz dazu nicht konkret, aber ich kenne genügend iraner, die es mir bestätigen

Stimmt, und das ist auch demokratisch legitim. Nur: gewählt wurde Fischer! Es hatte ja niemand damit gerechnet, daß er sein Mandat so schnell zurückgibt!
jeder weiß, daß mandate zurückgegeben können und die partei nachnominieren kann

Stimmt, aber ein deutscher Pass UND ein iranischer Pass = 50 % Deutsch + 50 % Iraner!!
nein, es heißt 100% deutscher, 100% iraner. oder kriegt er nur ein halbes stimmrecht?

SED gebe ich Dir Recht, aber welche Gefahr für Deutschland geht denn von einer Handvoll NPD-Spinner aus??? Ein ausländischer MdB hat da sehr wohl weit mehr Macht, was zu bewirken. Schließlich ist er an der Entscheidungsfindung beteiligt.
Deine ganze Argumentation ist doch sehr komisch. Wie kann man denn wollen, daß Leute in den nationalen Parlamenten sitzen, die sich nicht zu 100 % zu dem Volk bekennen, für das sie Entscheidungen mittragen sollen! Echt, ist mir völlig unverstädnlich wie Du hier argumentierst. Ich sagte schon: wie ein unreifes Kind!
ich halte die NPD für putschgefährlicher als die SED

ich glaube nicht an völker, und habe mehr angst vor leuten die sich völkische fahnen basteln als vor denen, die kosmopolitisch denken.

BranVan_NL
31.10.2006, 18:01
In dem ganzen bisherigen Thread wird nur auf seiner doppelten Staatsbürgerschaft rumgehackt. Zu seiner Politik hat noch keiner was gesagt.

Mir ist es völlig egal, mit wie vielen Pässen jemand rumläuft und da der Herr Nouripour eingebürgert wurde, kann er auch in den Bundestag gewählt werden.

Es gibt einige Staaten auf der Welt, die den Verlust der Staatsangehörigkeit nicht kennen. Er kann sich vor die Iranische Botschaft stellen, am Gitter rütteln und rufen "Ich will hier raus" - Er bleibt auch 100% Iraner wie er 100% Deutscher ist.

Tunesien z.B. hat das Terretorialprinzip und kennt keinen Verlust. Man sollte es tunlichst vermeiden seinen Nachwuchs dort im Urlaub zur Welt zu bringen da sonst Tunesien theoretisch einige Jahre später wegen dem Wehrdienst anklopft.

Ausserdem, nach Studium seiner Homepage, sieht es ja wohl aus, dass er stolz ist auf seine Herkunft. Ich finde das auch sehr gut, da er somit seine Erfahrungen in Deutschland und seine Kenntnis Persiens in seiner Politik verwenden kann.

Er erweitert in meinen Augen den Horizont unseres Parlaments.

Das Kanidaten über die Liste nachrücken passiert immer wieder und sollte nicht Teil dieser Diskussion sein. Ausserdem hat er sicherlich sein grünes Stammwählerpotenzial und er würde in vielen Wahlkreisen ein Direktmandat erobern können.

Das er "auf Weisung" aus dem Iran handelt haltet ich für völlig abwegig. Politik für eine andere Macht hängt sicherlich nicht mit dem Pass zusammen sondern mit der Gesinnung. Als Grüner hat er sicherlich keine radikalislamische und antisemitische Meinung.

Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen, dass es jemals eine politische Konstellation geben könnte, dass Bundeswehrsoldaten auf Bundeswehrsoldaten schießen? Das ist völlig hirnrissig. Deutschland und Europa würden sich niemals in eine solche Situation manövrieren. Wir stehen entweder auf keiner Seite oder an der Seite der USA.

Ich hoffe, dass der Abgeordnete nun nur noch nach seiner politischen Arbeit beurteilt wird. Da darf man immer anderer Meinung sein. Aber jemanden zu verurteilen, weil er im Iran geboren ist und nun in unserem Parlament sitzt kann nicht richtig sein.

Baxter
01.11.2006, 10:01
es gibt keine ausländer mit deutschem pass in deutschland, das ist ein logischer widerspruch.

.

Was ist dann mit denen die zwei Staatsbürgerschaften besitzen??

Wenn ich es richtig verstanden habe gehört auch der Iran-Deutsche zu dieser Gruppe.

lupus_maximus
01.11.2006, 10:04
Was ist dann mit denen die zwei Staatsbürgerschaften besitzen??

Wenn ich es richtig verstanden habe gehört auch der Iran-Deutsche zu dieser Gruppe.
Könnte man nicht den 68ern den iranischen Paß schenken und sie in den Iran transferieren?
Würde mit einem Schlag hier alle Probleme in Wirtschaft und Politik lösen!

Just Amy
01.11.2006, 10:51
Was ist dann mit denen die zwei Staatsbürgerschaften besitzen??

Wenn ich es richtig verstanden habe gehört auch der Iran-Deutsche zu dieser Gruppe.
die sind in jeweils zwei staaten keine ausländer

Baxter
01.11.2006, 12:08
die sind in jeweils zwei staaten keine ausländer

Ich merk es , du nimmst nix ernst.

Das sie auch jeweil Ausländer im anderen Land sind darandenkst du nicht.!

Du bist voll auf auf Linie, in einem Kommunistischen Saat könntest du sehr weit nach oben kommen. Hier wirst du vermutlich früher oder später beim Arbeitsamt landen.

Aber das ist für dich bestimmt auch alles gut so..

Wenn ich sagen könnte er steht voll zu Deutschland, wäre das alles kein Thema,aber warum will er dann seine Iranische -Staatsbürgerschaft behalten. Als Joker wenn es hier in die Hose geht.? Oder gibt es sonst irgend einen Vorteil für ihn.?

Was solls von mir aus sollen uns die Chinesen übernehmen, dann Boomt die Wirtschaft und koruption wird als Normal angesehen.

haihunter
01.11.2006, 13:11
ich weiß, daß es so ist. ich kenne das gesetz dazu nicht konkret, aber ich kenne genügend iraner, die es mir bestätigen

Schreib mal am besten über etwas, wo Du Dich auskennst!


jeder weiß, daß mandate zurückgegeben können und die partei nachnominieren kann

Dem habe ich bereits zugestimmt, Tatsache ist und bleibt aber, das er nicht gewählt wurde, sondern nur nachgerückt ist! Fragt sich auch, ob er denn wirklich gewählt worden wäre, wenn die Wähler gewußt hätten, daß die Gefahr besteht, daß er iranische Interessen im Bundestag vertritt! Möglicherweise gäbe es da sogar bei dem grün–kommunistischen Wählerklientel der Grünen Zweifel! Obwohl, wer die wählt, merkt man ja sowieso nix mehr!


nein, es heißt 100% deutscher, 100% iraner. oder kriegt er nur ein halbes stimmrecht?

Im Bundestag sollte er überhaupt kein Stimmrecht haben! Ich sehe nicht ein, daß im Bundestag Iraner (Moslem ist er ja sicher auch noch) über mein Schicksal mitentscheiden und ich werde Gott und die Welt anschreiben, damit dieser Sachverhalt dem Bürger (=Wähler) bekannt gemacht wird. Im Bundestag hat ein Iraner nix verloren!!!


ich halte die NPD für putschgefährlicher als die SED

Wie, bitte schön, soll denn die NPD putschen?? Du schreibst Dir hier wirklich einen echten Stuß zusammen! Putschen kann das Militär und da sehe ich in Deutschland absolut keinen Grund zur Besorgnis. Die PDS/SED–Kommunisten wurden jedoch schon längst von den Genossen der SPD aus Machtgeilheit regierungsfähig gemacht. Die Gefahr von links ist weit größer und realer als die von rechts!


ich glaube nicht an völker, und habe mehr angst vor leuten die sich völkische fahnen basteln als vor denen, die kosmopolitisch denken.

Völker sind eine Tatsache! Und völkische Fahnen braucht man sich nicht zu basteln, die gibt’s in der Regel schon seit Jahrhunderten. In der Regel sind die Völker auch sehr stolz auf ihre Traditionen und ich bin der Meinung, daß es die große Mehrheit der Deutschen auch ist. Abgesehen natürlich vom linken Gesindel in unserem Land, die „kosmopolitisch“ mit Unterwerfung unter fremde Kulturen verwechseln und so dem Islamofaschismus Tür und Tor öffnen.

haihunter
01.11.2006, 13:54
In dem ganzen bisherigen Thread wird nur auf seiner doppelten Staatsbürgerschaft rumgehackt. Zu seiner Politik hat noch keiner was gesagt.

Die doppelte Staatsbürgerschaft dieses Iraners im Bundestag ist nun mal das Thema dieses Threads!!

Die Politik dieses Ausländers spielt dabei eine Nebenrolle. Wenn man sich aber doch mal mit ihr beschäftigt, dann sieht man, daß er sich z.B. für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt hat und die Unterschriftenaktion gegen diese von MP Koch als Grund für den Parteieintritt bei den Grünen nennt. Er ist also nicht „Zwangsiraner“, wie das ein anderer Diskussionsteilnehmer hier kolportieren will. Ich hoffe nun, daß seine doppelte Staatsbürgerschaft einige Leute zum Eintritt bei den Republikanern veranlaßt!


Mir ist es völlig egal, mit wie vielen Pässen jemand rumläuft und da der Herr Nouripour eingebürgert wurde, kann er auch in den Bundestag gewählt werden.

Mir nicht!! Er hat im Bundestag nix verloren! Er kann sich aber gerne im Ausländerbeirat engagieren!


Es gibt einige Staaten auf der Welt, die den Verlust der Staatsangehörigkeit nicht kennen. Er kann sich vor die Iranische Botschaft stellen, am Gitter rütteln und rufen "Ich will hier raus" - Er bleibt auch 100% Iraner wie er 100% Deutscher ist.

Einen Weg gibt es immer! Wenn er hier lebt, kann er seinen Paß zurückschicken und erklären, daß er seine iranische Staatsbürgerschaft aufgibt. Wenn das die Iraner dann nicht akzeptieren, ist das eine andere Sache und dann muss er eben seinen deutschen Pass wieder abgeben. Das geht dann problemlos!
Nouripour hat jedoch aktiv für die doppelte Staatsbürgerschaft gekämpft, ist also nach wie vor freiwillig Iraner und von niemanden dazu gezwungen worden!


Ausserdem, nach Studium seiner Homepage, sieht es ja wohl aus, dass er stolz ist auf seine Herkunft. Ich finde das auch sehr gut, da er somit seine Erfahrungen in Deutschland und seine Kenntnis Persiens in seiner Politik verwenden kann.

Und wie soll er da z.B. unbefangen für Sanktionen gegen sein Heimatland stimmen?


Er erweitert in meinen Augen den Horizont unseres Parlaments.

Es gibt auch Leute, die begründen Drogenmißbrauch mit dem Versuch der „Erweiterung des Horizonts“! Ausländer im Deutschen Bundestag brauchen wir dazu nun wirklich nicht! Und schon gar keine Anhänger eines pädophilen Religionsstifters!!!


Das er "auf Weisung" aus dem Iran handelt haltet ich für völlig abwegig. Politik für eine andere Macht hängt sicherlich nicht mit dem Pass zusammen sondern mit der Gesinnung. Als Grüner hat er sicherlich keine radikalislamische und antisemitische Meinung.

Woher willst Du das wissen? Es gibt ja wohl kaum eine radikalere und gewaltbereitere Partei als die Grünen!
Es besteht absolut die Möglichkeit, daß er Iran gegenüber weisungsgebunden ist! Und wenn es Schule macht, daß „Doppelstaatler“ in den Bundestag einziehen dürfen, wird diese Gefahr immer größer!


Ich hoffe, dass der Abgeordnete nun nur noch nach seiner politischen Arbeit beurteilt wird. Da darf man immer anderer Meinung sein. Aber jemanden zu verurteilen, weil er im Iran geboren ist und nun in unserem Parlament sitzt kann nicht richtig sein.

Es geht nicht darum, daß jemand im Ausland geboren ist, sondern daß er sich aktiv für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt hat und dies, auch für die Zukunft unseres Landes, sehr bedenklich ist! Es wird jedenfalls sehr bald bundesweite Aktionen gegen diesen Typen geben!
Und was seine Politik angeht: das beste wäre natürlich, wenn er zusammen mit den grünen Kommunisten aus dem Bundestag verschwinden würde!!

Just Amy
01.11.2006, 14:06
Ich merk es , du nimmst nix ernst.

Das sie auch jeweil Ausländer im anderen Land sind darandenkst du nicht.!

Du bist voll auf auf Linie, in einem Kommunistischen Saat könntest du sehr weit nach oben kommen. Hier wirst du vermutlich früher oder später beim Arbeitsamt landen.

Aber das ist für dich bestimmt auch alles gut so..

Wenn ich sagen könnte er steht voll zu Deutschland, wäre das alles kein Thema,aber warum will er dann seine Iranische -Staatsbürgerschaft behalten. Als Joker wenn es hier in die Hose geht.? Oder gibt es sonst irgend einen Vorteil für ihn.?

Was solls von mir aus sollen uns die Chinesen übernehmen, dann Boomt die Wirtschaft und koruption wird als Normal angesehen.
ich habe bereits erwähnt, daß er die iranische staatsbürgerschaft nicht loswerden KANN.

die defintion von ausländer ist: jemand, der im jeweiligen land NICHT die jeweilige staatsbürgerschfat hat. der herr abgeordnete wäre demnach in ZWEI ländern inländer, in allen anderen ausländer

Just Amy
01.11.2006, 14:14
Dem habe ich bereits zugestimmt, Tatsache ist und bleibt aber, das er nicht gewählt wurde, sondern nur nachgerückt ist! Fragt sich auch, ob er denn wirklich gewählt worden wäre, wenn die Wähler gewußt hätten, daß die Gefahr besteht, daß er iranische Interessen im Bundestag vertritt! Möglicherweise gäbe es da sogar bei dem grün–kommunistischen Wählerklientel der Grünen Zweifel! Obwohl, wer die wählt, merkt man ja sowieso nix mehr!
das ist teil der wahl, daß es nachrücker gibt. wer sowas nicht bedenkt ist ein trottel der es nicht anders verdient.

Im Bundestag sollte er überhaupt kein Stimmrecht haben! Ich sehe nicht ein, daß im Bundestag Iraner (Moslem ist er ja sicher auch noch) über mein Schicksal mitentscheiden und ich werde Gott und die Welt anschreiben, damit dieser Sachverhalt dem Bürger (=Wähler) bekannt gemacht wird. Im Bundestag hat ein Iraner nix verloren!!!
er ist deutscher und rechtmäßig abgeordneter. ob er moslem ist ist völlig blunzn

Wie, bitte schön, soll denn die NPD putschen?? Du schreibst Dir hier wirklich einen echten Stuß zusammen! Putschen kann das Militär und da sehe ich in Deutschland absolut keinen Grund zur Besorgnis. Die PDS/SED–Kommunisten wurden jedoch schon längst von den Genossen der SPD aus Machtgeilheit regierungsfähig gemacht. Die Gefahr von links ist weit größer und realer als die von rechts!
ich sehe die gefahr nicht sonderlich nahe, aber natürlich kann die NPD putschen, wenn sie entsprechend bewaffnet ist

Völker sind eine Tatsache! Und völkische Fahnen braucht man sich nicht zu basteln, die gibt’s in der Regel schon seit Jahrhunderten. In der Regel sind die Völker auch sehr stolz auf ihre Traditionen und ich bin der Meinung, daß es die große Mehrheit der Deutschen auch ist. Abgesehen natürlich vom linken Gesindel in unserem Land, die „kosmopolitisch“ mit Unterwerfung unter fremde Kulturen verwechseln und so dem Islamofaschismus Tür und Tor öffnen.
völker sind eine konstruktion, und sie mussten gebatselt werden, um sippenübergreifende bevölkerungen beherrschbar zu machen.
auf welche traditionen sind die deutschen stolz und was ist an denen bitte deutsch?
ich will den islamofaschismus unterwerfen, unter die kultur. da stören säkularfaschisten aber leider ebenso.

haihunter
01.11.2006, 14:17
ich habe bereits erwähnt, daß er die iranische staatsbürgerschaft nicht loswerden KANN.

die defintion von ausländer ist: jemand, der im jeweiligen land NICHT die jeweilige staatsbürgerschfat hat. der herr abgeordnete wäre demnach in ZWEI ländern inländer, in allen anderen ausländer

Es sitzt ein AUSLÄNDER im Bundestag! Loswerden kann er seinen iranischen Paß schon, nur will er das eben nicht, denn er hat ganz aktiv für die doppelte Staatsbürgerschaft gekämpft! Er ist also kein Zwangsiraner!! Wenn das nicht klappt, dann muß er eben seinen deutschen Paß zurückgeben! Man kann als Abgeordneter nicht der Diener zweier Herren sein! Unmöglich! Und wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, wird es bundesweite Aktionen gegen diesen Ausländer im Bundestag geben! Mal sehen, was dabei raus kommt!

Walter Hofer
01.11.2006, 15:52
Es sitzt ein AUSLÄNDER im Bundestag!
nix neues, oder magst du Bayern und Sachsen nicht ?


Man kann als Abgeordneter nicht der Diener zweier Herren sein! Unmöglich!

ja, das ist schwierig, sich zwischen Stoiber und Beck zu entscheiden;
zur Not entscheidet Mann sich neutral für Frau Merkel :)

BranVan_NL
01.11.2006, 15:58
Und wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, wird es bundesweite Aktionen gegen diesen Ausländer im Bundestag geben! Mal sehen, was dabei raus kommt!

Glaube ich nicht dran, dass das überhaupt jemals größere Beachtung finden wird.

Doppelstaatler wird es immer mehr geben und somit werden auch immer mehr in unsere Parlamente einziehen.

David McAllister z.B. stammt auch aus Schottland und ich bin mir sicher, dass er noch eine große Rolle in der deutschen Politik spielen wird.

Da ich davon ausgehe, dass wir innerhalb der nächsten Jahre ein aktives und passives Wahlrecht für EU-Ausländer erhalten werden, werden bald Leute ohne deutschen Pass in unseren Parlamenten sitzen. Dies wird aber erst nach einer langen und ordentlich geführten öffentlichen Debatte zugelassen.

Schon jetzt aber werden viele Entscheidungen von Leuten ohne deutschen Pass getroffen. Nämlich von den gewählten Abgeordneten des Europ. Parlamentes in Brüssel. Die Entscheidungen dort haben mitlerweile einen größeren Einfluss auf unser tägliches Leben als die meisten Entscheidungen des Bundestages.

"Diener zweier Herren" kann auch jeder sein, der nur einen deutschen Pass besitzt. Gesinnung lässt sich nicht am Pass ablesen und der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen gegenüber verpflichtet und höchstens noch seinen Wählern.

Was an den Grünen kommunistisch oder gar gewalttätig sein soll sehe ich nun gar nicht ein. Das einige der Grünen Politikern einer radikalen und oft auch Steineschmeissenden 68'er Generation entstammen - geschenkt. Aber der heutige grüne Wähler ist jung, gebildet und wohlhabend und kein linksautonomer. Die findest Du eher in radikalen Reihen der Linkspartei und den Splittern APPD und MLPD.

Ich selber habe bereits einige male Grün gewählt und lehne Gewalt aus dem tiefsten inneren heraus ab. Um iweder zur doppelten Staatsbürgerschaft zu kommen. Ich habe selber an Aktionen gegen Kochs Unterschriftenkampagne teilgenommen.


Und wie soll er da z.B. unbefangen für Sanktionen gegen sein Heimatland stimmen?"

Wenn es gegen von ihm sicherlich verhasste Regierung des jetzigen Präsidenten dort geht, warum soll er dann nicht dafür stimmen. Ausserdem kann er durch seine immer noch existenten Kontakte in den Iran ein Bild aus erster Hand dieses Landes in unser Parlament tragen.


Ausländer im Deutschen Bundestag brauchen wir dazu nun wirklich nicht! Und schon gar keine Anhänger eines pädophilen Religionsstifters!!!

Mal abgesehen davon, dass er immer noch nicht aus bundesdeutscher Sicht kein Ausländer ist, ist dieser Mohammed Bezug wohl keiner ordentlichen Diskussion dienlich.


jemand, der im jeweiligen land NICHT die jeweilige staatsbürgerschfat hat. der herr abgeordnete wäre demnach in ZWEI ländern inländer, in allen anderen ausländer

So siehts aus. 100% Deutscher und 100% Iraner und ich finde es weiterhin toll, dass es bei uns heutzutage möglich ist, dass Doppelstaatler im Parlament sitzen.

BranVan_NL
01.11.2006, 16:45
nix neues, oder magst du Bayern und Sachsen nicht ?



ja, das ist schwierig, sich zwischen Stoiber und Beck zu entscheiden;
zur Not entscheidet Mann sich neutral für Frau Merkel :)

LOL Eigentlich können wir die Diskussion jetzt schließen..... :hihi:

petzikatze
01.11.2006, 17:29
Meine Meinung zu dieser ganzen Debatte: In den Bundestag werden die Abgeordneten in Deutschland immer nochvom Volk GEWÄHLT! Das bedeutet, dass eine Mehrheit diesen Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit einem anderen Kandidaten vorgezogen hat. Da er die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und somit auf legalem Weg in den Bundestag gewählt wurde, sehe ich überhaupt keinen Anlass, darüber zu diskutieren, ob das dem einzelnen gefällt, ob ein Angehöriger des Budestages 2 Staatsbürgerschaften besitzt...
Es war der Wille des Volkes, und den muss jeder hier akzeptieren.
Andernfalls müsste man eine völlig neue Diskussion über eine Grundgesetzänderung beginnen, mit dem Ziel, dass Bundestagsabgeordnete nur EINE, und zwar die deutsche, Staatsangehörigkeit besitzen.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie BranVan_NL: Jeder Bundestagsbgeordnete mit Auslandserfahrung oder gar einer zweiten Staatsbürgerschaft neben der Deutschen bereichert unser Kabinett und erkeichtert wesentlich die Arbeit desselben!

navy
01.11.2006, 18:01
Vural Öger (von Öger Reisen), aht als MIT Agent und Geldwäscher für den Türkischen Geheimdienst u.a. einen Türkischen Pass, einen Deutschen Pass und mit Sicherheit noch ein paar Pässe. u.a. in Belgischen wird wegen Auftrags Mord ermittelt.

Eng verbunden, mit dem kriminellen Ex-PM Mesut Yilmaz, der auch Mister 10 % hiess und dessen Mutterland Partei, vom Volk abgewählt wurde, wegen direkter Verwicklung in Mafia Kreise und ebenso in die damaligen Top Skandale des Drogen Schmuggels u.a. über den MIT. Da gibt es sogar Deutsche Gerichtsurteile, über diese Verbindungen.



Vural Öger (SPD) leistet sich nach "Gebärfaulheit" weiteren Fauxpas
Öger, SPD-Mitglied und Türke mit deutschem Pass, machte letztens auf sich aufmerksam, als er die deutschen Frauen als 'gebärfaul' beleidigte. Dies wurde hier bei SSN bereits berichtet.
Nun leistet er sich den nächsten Patzer: in der türkischen Zeitung 'Hürriyet' versucht er, auf die heutige Zeit bezogen einen Bogen zwischen der damaligen Belagerung Wiens und der heutigen Einwanderungssituation zu ziehen.
Sein Originalzitat aus besagter Quelle lautet: 'Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen'.


Und er sitzt im EU Parlement für die SPD, dann fällt es nicht so schnell auf, wenn er mal woanders sein muss.
http://www.europa-digital.de/laender/de/images/voeger.jpg
# im Europäischen Parlament seit 2004
# Mitglied im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten (AFET)
# stellv. Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Fremdenverkehr (TRAN).
# In der Delegation EU-Türkei,
# stellv. Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zu Zentralasien und in der Korea-Delegation;
# Innerhalb der Fraktion zuständig für Auswärtiges.

http://www.europa-digital.de/laender/de/mepalbum/oeger.shtml

Und niemand hat ihn je gefragt, woher er soviel Geld hatte, als er 1985 überall plötzlich Touristen Büros aufbaute mit eigener Flugflotte. Alles innerhalb 24 Monaten und schon war er der Grösste in der Türkei.

Man kann ein richtig Grosser werden, wenn man für einen Geheimdienst die Geldwäsche übernimmt.

haihunter
03.11.2006, 09:11
Glaube ich nicht dran, dass das überhaupt jemals größere Beachtung finden wird.

Doppelstaatler wird es immer mehr geben und somit werden auch immer mehr in unsere Parlamente einziehen.

David McAllister z.B. stammt auch aus Schottland und ich bin mir sicher, dass er noch eine große Rolle in der deutschen Politik spielen wird.

Da ich davon ausgehe, dass wir innerhalb der nächsten Jahre ein aktives und passives Wahlrecht für EU-Ausländer erhalten werden, werden bald Leute ohne deutschen Pass in unseren Parlamenten sitzen. Dies wird aber erst nach einer langen und ordentlich geführten öffentlichen Debatte zugelassen.

Schon jetzt aber werden viele Entscheidungen von Leuten ohne deutschen Pass getroffen. Nämlich von den gewählten Abgeordneten des Europ. Parlamentes in Brüssel. Die Entscheidungen dort haben mitlerweile einen größeren Einfluss auf unser tägliches Leben als die meisten Entscheidungen des Bundestages.

"Diener zweier Herren" kann auch jeder sein, der nur einen deutschen Pass besitzt. Gesinnung lässt sich nicht am Pass ablesen und der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen gegenüber verpflichtet und höchstens noch seinen Wählern.

Was an den Grünen kommunistisch oder gar gewalttätig sein soll sehe ich nun gar nicht ein. Das einige der Grünen Politikern einer radikalen und oft auch Steineschmeissenden 68'er Generation entstammen - geschenkt. Aber der heutige grüne Wähler ist jung, gebildet und wohlhabend und kein linksautonomer. Die findest Du eher in radikalen Reihen der Linkspartei und den Splittern APPD und MLPD.

Ich selber habe bereits einige male Grün gewählt und lehne Gewalt aus dem tiefsten inneren heraus ab. Um iweder zur doppelten Staatsbürgerschaft zu kommen. Ich habe selber an Aktionen gegen Kochs Unterschriftenkampagne teilgenommen.



Wenn es gegen von ihm sicherlich verhasste Regierung des jetzigen Präsidenten dort geht, warum soll er dann nicht dafür stimmen. Ausserdem kann er durch seine immer noch existenten Kontakte in den Iran ein Bild aus erster Hand dieses Landes in unser Parlament tragen.



Mal abgesehen davon, dass er immer noch nicht aus bundesdeutscher Sicht kein Ausländer ist, ist dieser Mohammed Bezug wohl keiner ordentlichen Diskussion dienlich.



So siehts aus. 100% Deutscher und 100% Iraner und ich finde es weiterhin toll, dass es bei uns heutzutage möglich ist, dass Doppelstaatler im Parlament sitzen.

Das gilt es einfach zu verhindern, daß es immer mehr Doppelstaatler gibt. Man muss sich schon für ein Land entscheiden. Und da die CDU das ja ähnlich sieht, sonst hätten die ja damals keine Unterschriftenaktion deshalb gestartet, denke ich mal nicht, daß wir befürchten müssen, daß es immer mehr Doppelstaatler gibt. Ob David McAllister eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, weiß ich nicht. Dazu habe ich nichts gefunden im Internet. Er war jedensfall bei der Bundeswehr und da er CDU-Mann ist, denke ich eigentlich nicht, daß er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, denn das wäre ja gegen die CDU-Linie. Okay, die drehen und wenden sich ja auch, wie's gerade passt!
Die Grünen sind auf allen Ebenen von Kommunisten durchsetzt, da musst Du Dir nur mal die CV derer Aktiven anschauen! Und gewaltätig, tja, linke Trottel verschliessen halt die Augen vor den Gewalttaten der linken Chaoten. Schau Dir nur mal "unseren" Ex-Aussenminister an. Da gibt es schöne Bilder in "action"!
Woher willst Du wissen, daß ihm die iranische Regierung verhasst ist? Vielleicht telefoniert er fünfmal täglich mit denen und holt sich neue Anweisungen!! Das kannst Du genauso wenig wissen.
Mal abgesehen davon, daß jemand mit einem iranischen Pass in Deutschland ein Ausländer ist, macht ein Bezug auf den pädophilen Schwerverbrecher Mohammed durchaus einen Sinn, wenn man mal sieht, wie sich die Muselbrut hier in Deutschland aufführt! So jemand darf in Deutschland nicht an der offiziellen Entscheidungsfindung beteiligt werden!

Sterntaler
03.11.2006, 09:17
nun von den diversen Ländern ist es schlau hier Trojaner (wie zahlreiche Türken es sind) in die Deutsche Politik einzuschleusen, ertens kann man türkische Politik gegen Deutschland machen und zweitens kann man brühwarm fremden Mächten deutsche Internas verklickern, die die vorder-und hinterasiatischen Kulturfremden hier eingeschleust haben sind willfährige Handlanger und Steigbügelhalter zur Zerstörung Deutschlands.

haihunter
03.11.2006, 10:15
Meine Meinung zu dieser ganzen Debatte: In den Bundestag werden die Abgeordneten in Deutschland immer nochvom Volk GEWÄHLT! Das bedeutet, dass eine Mehrheit diesen Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit einem anderen Kandidaten vorgezogen hat.

Er ist ein Nachrücker, von dem vorher kaum jemand außerhalb der Grünen etwas gehört hatte. Und daß er einen iranischen Pass hat, wurde nie an die große Glocke gehängt. Das werden wir aber jetzt nachholen!
Er wurde nicht gewählt, sondern er ist lediglich der Nachrücker für Fischer. Gewählt wurde die Partei, und der grün-kommunistischen Wählerklientel ist es doch völlig egal, ob da ein iranischer Musel oder ein "resozialisierter" Kinderschänder auf der Liste hockt. Das ist natürlich demokratisch legitim, von Mehrheit zu sprechen, ist allerdings, Gottseidank, noch ziemlich abwegig.



Da er die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und somit auf legalem Weg in den Bundestag gewählt wurde, sehe ich überhaupt keinen Anlass, darüber zu diskutieren, ob das dem einzelnen gefällt, ob ein Angehöriger des Budestages 2 Staatsbürgerschaften besitzt...
Es war der Wille des Volkes, und den muss jeder hier akzeptieren.

Da er die iranische Staatsbürgerschaft hat und somit ein Iraner im Bundestag sitzt, muss man das weder als Einzelner noch als Gesamtbevölkerung akzeptieren. Ich bin der festen Überzeugung, wenn z.B. die "Bild" das in dem Umfang aufmachen würde, wie die Sache mit den Totenköpfen und so das ganze Volk plötzlich wüßte, daß ein Iraner im Bundestag sitzt, daß da ein Sturm der Entrüstung über's Land fegen würde. Wir arbeiten aber dran, die Sache bekannt zu machen, denn es ist durchaus das Recht auch jedes Einzelnen zu versuchen, Sachen, die missfallen, zu ändern. Und ich bin der Überzeugung, wenn man mal das Volk abstimmen lassen würde, daß sich da ganz schnell eine Mehrheit gegen Doppelstaatler finden lassen würde. Und daran wird jetzt intensiv gearbeitet!


Ansonsten sehe ich das ähnlich wie BranVan_NL: Jeder Bundestagsbgeordnete mit Auslandserfahrung oder gar einer zweiten Staatsbürgerschaft neben der Deutschen bereichert unser Kabinett und erkeichtert wesentlich die Arbeit desselben!

Im Kabinett ist er ja nun Gottseidank nicht. Das wäre ja echt ein Grund, sich 'ne Knarre zu beschaffen und 'ne Revolution anzufangen!

haihunter
03.11.2006, 10:20
nun von den diversen Ländern ist es schlau hier Trojaner (wie zahlreiche Türken es sind) in die Deutsche Politik einzuschleusen, ertens kann man türkische Politik gegen Deutschland machen und zweitens kann man brühwarm fremden Mächten deutsche Internas verklickern, die die vorder-und hinterasiatischen Kulturfremden hier eingeschleust haben sind willfährige Handlanger und Steigbügelhalter zur Zerstörung Deutschlands.

Unglaublich, daß das linke Gesocks das anders sieht und diese Gefahren einfach verdrängt! Diese Gefahr, daß das Parlament vor einer "feindlichen Übernahme" durch eine fremde Macht steht, ist schließlich ganz real!

Obadja
06.11.2006, 22:00
@ haihunter: Ich hoffe, Du bist wenigstens arischer Abstammung.
Aber wenn wir mal in unseren Bundestag sehen, sieht man, dass bereits jetzt kaum reinrassige uns dort vertreten. Unser System wurde bereits unterwandert.
Aber ich muss in einem Punkt auch den anderen Zustimmen. Ein Pass sagt nichts aus. Schau dir an, wer sich in unserem Land "deutsch" nennen darf.
Man muss ersteinmal dafür Kämpfen, dass es wieder etwas heisst, ein deutschen Pass in der Hand halten zu dürfen, dann können wir dafür kämpfen, dass Leute, die auch einen anderen Pass haben nicht mehr unsere hohen Ämter bekleiden dürfen.

Mfg
Obadja/Obdias

KrascherHistory
06.11.2006, 22:01
Auf der Website des MdB Omid Nouripour (die „Grünen“), das ist der, der mit der Gründung von Bürgerwehren den Kampf gegen „rechts“ auf die Straße tragen will, findet sich folgender Satz:

„Seit Juli 2002 ist Nouripour deutsch-iranischer Doppelstaatler.“ (www.nouripour.de)

Ich frage mich nun, wie kann es sein, daß jemand, der noch einen anderen Paß als den deutschen besitzt im Bundestag im „Namen des deutschen Volkes“ abstimmen darf? Woher will man denn wissen, ob dieser „Vertreter des deutschen Volkes“ nicht doch eher das Wohl seines Heimatlandes Iran und dessen „Führer“ Mahmud Ahmadinedschad im Auge hat?
Wenn man so etwas duldet, dann besteht doch auch, zumindest theoretisch, die Gefahr einer „feindlichen Übernahme“ des Bundestages durch eine fremde Macht. Die müßte ja nur genügend „Doppelstaatler“ ins Parlament bringen.

Ich will dagegen etwas tun und werde diesen MdB heute noch anschreiben und ihn zur Niederlegung seines Bundestagsmandats oder zur Aufgabe der iranischen Staatsbürgerschaft auffordern. Gleichzeitig lasse ich prüfen, ob es eine gesetzliche Handhabe gegen Abgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft gibt. Wer mithelfen will, der schreibe an

Omid Nouripour (MdB)
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Auch Schreiben an verschiedene andere Stellen können hilfreich sein: Petitionsausschuß des Bundestages, Bundestagspräsident, an die einzelnen Fraktionen, etc.

Laßt uns was tun!!!!

Was glaubst du denn warum da bereits ein Drittel Nichtdeutsche drin sitzen ?

haihunter
07.11.2006, 09:26
Was glaubst du denn warum da bereits ein Drittel Nichtdeutsche drin sitzen ?

Mir geht's eigentlich weniger um die Abstammung als um die Tatsache, daß dieser Typ tatsächlich ZWEI Staatsbürgerschaften hat und so auch noch in seinem Heimatland Iran politisch aktiv sein kann. Wenn ein eingebürgerter Ausländer sich zu Deutschland bekennt und seine ursprüngliche Staatsbürgerschaft wirklich aufgibt, dann kann er von mir aus auch im Bundestag sitzen. Jemand mit einer doppelten Staatbürgerschaft allerdings nicht! Dagegen kannst Du auch was tun: schreib den Typen an oder schreib an den Petitionsausschuß des Bundestages. Ich habe beides schon getan und je mehr Deutsche sich daran beteiligen, desto wirkungsvoller ist es! Laßt uns was tun!!

Grotzenbauer
07.11.2006, 10:08
Wer sich in einem Drittstaat breit macht, um das Bürgerrecht zu erlangen, hat den Herkunftspass abzugeben. Wer Doppelbürger bleiben will hat in Parlamenten nichts zu suchen! In diesem Sinne müssen in Europa die Grundgesetze geändert werden, dringen! Punkt. :hihi: /:(

Atheist
07.11.2006, 11:02
tja merkwürdig auch das alle musels die grünen unterwandenr bzw dort mit offenen armen zuschlupf finden , naja merkw+ürdig ist das nicht, denn grün ist die farbe des islams, und die interessen dieser vertreten die grünen auch - multikulti bzw überschwemmung muslimischer "bürger" der brd , staatszerstörung....

wie kann jemand mit doppelstaatsbürgerschaft im bundestaag sitzen? Mind. 5-10% aller Bundestagsabgeordneten haben Migrationshintergrund:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ohhhohh Deutschland

Obadja
07.11.2006, 20:03
Es haben weit mehr Migrationshintergrund.
Migranten sind nicht nur Moslems, sondern auch die französischen, italienischen und englischen Leute, die hier her kommen. Sie haben alle einen eigenen Staat indem sie ihre Gesetze machen können. Hier muss die Gesetzgebendegewalt bei uns deutschen bleiben. Nur bei uns urdeutschen.

sparty2
08.11.2006, 07:57
Wer sich in einem Drittstaat breit macht, um das Bürgerrecht zu erlangen, hat den Herkunftspass abzugeben. Wer Doppelbürger bleiben will hat in Parlamenten nichts zu suchen!

Schon mal dran gedacht dass Staaten wie der Iran und z.B. auch Griechenland ihre Staatsbürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen auch wenn diese das wollen.
Einmal Iraner, immer Iraner... :]
Herr Nouripour kann seine iranische Staatsbürgerschaft gar nicht aufgeben, da dies rechtlich unmöglich ist... :rolleyes:

sparty2

haihunter
08.11.2006, 08:59
Schon mal dran gedacht dass Staaten wie der Iran und z.B. auch Griechenland ihre Staatsbürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen auch wenn diese das wollen.
Einmal Iraner, immer Iraner... :]
Herr Nouripour kann seine iranische Staatsbürgerschaft gar nicht aufgeben, da dies rechtlich unmöglich ist... :rolleyes:

sparty2

Aha, er ist also ein "Zwangsiraner"!! :hihi:

Nouripour hat sich ganz vehement für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und nahm die Unterschriftenaktion von Koch als Grund zum Eintritt bei den Grünen. Das zeigt, daß er die iranische Staatsbürgerschaft haben will! Somit hat er im Bundestag nichts verloren.
Wenn er die iranische Staatsbürgerschaft nicht loswerden will oder kann, dann soll er sein Bundestagsmandat zurückgeben!!!

Obadja
08.11.2006, 13:44
Aha, er ist also ein "Zwangsiraner"!! :hihi:

Nouripour hat sich ganz vehement für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und nahm die Unterschriftenaktion von Koch als Grund zum Eintritt bei den Grünen. Das zeigt, daß er die iranische Staatsbürgerschaft haben will! Somit hat er im Bundestag nichts verloren.
Wenn er die iranische Staatsbürgerschaft nicht loswerden will oder kann, dann soll er sein Bundestagsmandat zurückgeben!!!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er das machen wird, oder?!

Aber ich habe mich jetzt intensiv mit Hr. Nouripour beschäftigt und muss zugeben, dass er zumindest unsere Traditionen akzeptiert und unterstüzt. So hat er z.b eine sparte "Hessisch babbeln" auf seiner Homepage eingebaut. Das finde ich schoneinmal sehr gut.
Daher bin ich nach langem überlegen zu dem Ergebniss gekommen, dass er meiner Meinung nach genauso viel Recht hat, im Bundestag zu sitzen, wie jeder andere Migrant der nur ein deutschen Pass hat, auch.
Es ist immernoch falsch, aber wenn ein Migrant, der kein Deutsch kann, aber nur ein Deutschen Pass hat in den Bundestag gewählt werden soll, dann sollte Herr Nouripour das Recht auch haben. Auf längere Sicht sollte man allerdings den Bundestag von Migranten befreien und nurnoch Urdeutschen das passive Wahlrecht geben.

Hofer
08.11.2006, 17:52
Es gibt bestimmt noch mehr " Doppelagenten " im Bundestag. Diese Politiker setzen sich in der Regel für ihr Herkunftsland ein , aber nicht für deutsche Interessen.


Cem Özdemir will Minister ausländischer Herkunft


"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind. Zur Eingliederung von Migranten müsse es Integrationsfiguren geben. Daher müsse sich die Zusammensetzung auch in einer Regierung widerspiegeln. In Kanada, den USA und Frankreich gehöre das bereits zur Normalität, sagte Özdemir, der selbst türkischer Abstammung ist."


Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:


Die nächste Forderung :dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft muslimischen Glaubens vertreten sind.

Walter Hofer
08.11.2006, 18:09
Es gibt bestimmt noch mehr " Doppelagenten " im Bundestag. Diese Politiker setzen sich in der Regel für ihr Herkunftsland ein , aber nicht für deutsche Interessen.


Du sprichst mir, einen echten Preussen aus der Seele, wenn ich an die Bayern in unserem schönen Berliner Reichstag denke ! Was wollen die dort ?

Just Amy
08.11.2006, 18:16
Aha, er ist also ein "Zwangsiraner"!! :hihi:

Nouripour hat sich ganz vehement für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und nahm die Unterschriftenaktion von Koch als Grund zum Eintritt bei den Grünen. Das zeigt, daß er die iranische Staatsbürgerschaft haben will! Somit hat er im Bundestag nichts verloren.
Wenn er die iranische Staatsbürgerschaft nicht loswerden will oder kann, dann soll er sein Bundestagsmandat zurückgeben!!!
ja, er ist zwangsiraner. und weil er deutscher sein will, ist er für doppelstaatsbürgerschaft, weil er die sonst nie bekommen könnte.
wenn er sie nicht loswerden kann darf sie kein hinderungsgrund sein, gewählt zu werden, soviel gerechtigkeitssinn wird doch noch vorhanden sein.

ortensia blu
08.11.2006, 18:20
[QUOTE=petzikatze;992278]Meine Meinung zu dieser ganzen Debatte: In den Bundestag werden die Abgeordneten in Deutschland immer nochvom Volk GEWÄHLT! Das bedeutet, dass eine Mehrheit diesen Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit einem anderen Kandidaten vorgezogen hat.

Falsch!
Eine kleine Clique an der Spitze seiner Partei hat den Mann dazu auserkoren auf einem sicheren Listenplatz zu landen. Der Bürger hat darauf keinen Einfluß, nicht einmal die in der Partei organisierte Basis.

Der gewählte Abgeordnete hat seine Wahl der Partei zu verdanken. Ihr ganz alleine! Ob die Bürger ihn wollen oder nicht, braucht ihn nicht zu interessieren, denn von ihnen ist seine Wahl ja nicht abhängig.

Gewählt über Landesliste Hessen!


Es war der Wille des Volkes, und den muss jeder hier akzeptieren.

"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim, Prof. f. Öffentl. Recht und Verfassungslehre

Just Amy
08.11.2006, 18:34
[QUOTE]

Falsch!
Eine kleine Clique an der Spitze seiner Partei hat den Mann dazu auserkoren auf einem sicheren Listenplatz zu landen. Der Bürger hat darauf keinen Einfluß, nicht einmal die in der Partei organisierte Basis.

Der gewählte Abgeordnete hat seine Wahl der Partei zu verdanken. Ihr ganz alleine! Ob die Bürger ihn wollen oder nicht, braucht ihn nicht zu interessieren, denn von ihnen ist seine Wahl ja nicht abhängig.

Gewählt über Landesliste Hessen!



"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim, Prof. f. Öffentl. Recht und Verfassungslehre
erstens ist die partei wom wähler abhängig, udn ergo jeder listenlatzierte.
zweitens sind sämtliche gesetez durch legitimierte politiker verabschiedet, weshalb ihnen zu gehorchen ist
drittens muß hier niemand huldigen, bewundern oder bejubeln.

Sterntaler
08.11.2006, 18:36
Partei vom Wähler abhängig? Witzbold,

sparty2
08.11.2006, 19:15
Aha, er ist also ein "Zwangsiraner"!!

Das ist nicht lustig, für viele Exil-Iraner war das ein schwieriges Problem... :(


Nouripour hat sich ganz vehement für die doppelte Staatsbürgerschaft eingesetzt und nahm die Unterschriftenaktion von Koch als Grund zum Eintritt bei den Grünen.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das neue Staatsbürgerschftsrecht (gegen das Herr Koch die Unterschriftenaktion geführt hat) Doppelstaatsbürgerschaften im Gegensatz zum bisherigen Recht so effektiv wie möglich verhindert?

sparty2

Obadja
08.11.2006, 22:15
Seht doch mal die Vorteile dieser Staatsbürgerschaft.
Umso länger ich mich mit ihm beschäftige, umso spannender finde ich ihn.
Eigentlich schaufelt er damit sein Grab. Denn Leuten, die nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben, kann sie ja bekanntlich nicht entzogen werden. Herr Nouripour schon.
Er verzichtet also, ob freiwillig oder nicht darauf, unwiederuflich deutsch zu sein.

haihunter
09.11.2006, 08:47
ja, er ist zwangsiraner. und weil er deutscher sein will, ist er für doppelstaatsbürgerschaft, weil er die sonst nie bekommen könnte.
wenn er sie nicht loswerden kann darf sie kein hinderungsgrund sein, gewählt zu werden, soviel gerechtigkeitssinn wird doch noch vorhanden sein.

Wenn er Deutscher sein will, dann kann er sich ja auch dafür einsetzen, daß er die iranische Staatsbürgerschaft los wird! Auch wenn er auf dem Papier ewig Iraner bleibt, so kann er doch seinen Paß an die iranische Botschaft schicken und erklären, daß er nun Deutscher und nicht mehr Iraner sein will. Machbar ist das schon, man muss nur wollen. Tatsache ist, wenn man Bundestagsabgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft akzeptiert, dann besteht die Gefahr der Unterwanderung des Deutschen Bundestages durch fremde Mächte. Wer will denn wissen, ob dieser Iraner nicht fünfmal täglich Anweisungen aus dem Iran erhält??
Nouripour hat nichts im Deutschen Bundestag verloren!! Und wenn er die iranische Staatsbürgerschaft nicht los werden kann, dann sollte man ihm den deutschen Paß wieder abnehmen und ihn aus dem Parlament so schnell wie möglich rausschmeissen!

PS: Wieso bezeichnest Du Dich in Deinem Profil als "rechts"? Linker als Du geht's ja kaum noch!

haihunter
09.11.2006, 08:51
Das ist nicht lustig, für viele Exil-Iraner war das ein schwieriges Problem... :(

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das neue Staatsbürgerschftsrecht (gegen das Herr Koch die Unterschriftenaktion geführt hat) Doppelstaatsbürgerschaften im Gegensatz zum bisherigen Recht so effektiv wie möglich verhindert?

sparty2

Nicht effektiv genug, wie Du an diesem "Zwangsiraner" sehen kannst!!

Grotzenbauer
09.11.2006, 15:27
Liebe Deutsche, ich stimme mit Ihnen überein, wenn Sie endlich begreifen, dass Deutschland fremdbestimmt ist/wird. Punkt:hihi:

BranVan_NL
09.11.2006, 16:08
Wer will denn wissen, ob dieser Iraner nicht fünfmal täglich Anweisungen aus dem Iran erhält??

Liegt das am Pass? Wer sagt denn, dass der "rein" schwäbische Abgeordnete nicht täglich Anweisungen aus den USA erhält und der Inhaber eines Wahlkreismandates nicht täglich neue Weisungen aus Moskau holt?

Wenn man sich hier einmal mit dem Mann selber beschäftigen würde dann findet man wohl eine Menge hinweise darauf, dass er urdemokratisch und weltoffen ist und weit entfernt ist von einer "Mullah"Ideologie.

Wenn es jetzt wieder heisst "Wer sagt Dir denn, was er denkt?", dann kann ich nur sagen, dass ich auch nicht weiß, was Frau Merkel und Ihr Kabinett denken. Ich bewerte sie auch nur nach Ihren Taten.

Dies sollte man bei Herrn Nouripour vielleicht auch mal machen und nicht nur auf ein blödes Stück Papier und seine zufällig Persische Herkunft abstellen.

Just Amy
09.11.2006, 17:16
Wenn er Deutscher sein will, dann kann er sich ja auch dafür einsetzen, daß er die iranische Staatsbürgerschaft los wird! Auch wenn er auf dem Papier ewig Iraner bleibt, so kann er doch seinen Paß an die iranische Botschaft schicken und erklären, daß er nun Deutscher und nicht mehr Iraner sein will. Machbar ist das schon, man muss nur wollen. Tatsache ist, wenn man Bundestagsabgeordnete mit doppelter Staatsbürgerschaft akzeptiert, dann besteht die Gefahr der Unterwanderung des Deutschen Bundestages durch fremde Mächte. Wer will denn wissen, ob dieser Iraner nicht fünfmal täglich Anweisungen aus dem Iran erhält??
Nouripour hat nichts im Deutschen Bundestag verloren!! Und wenn er die iranische Staatsbürgerschaft nicht los werden kann, dann sollte man ihm den deutschen Paß wieder abnehmen und ihn aus dem Parlament so schnell wie möglich rausschmeissen!

PS: Wieso bezeichnest Du Dich in Deinem Profil als "rechts"? Linker als Du geht's ja kaum noch!
er kann sich einsetzen, er WIRD SIE ABE RNICHT LOS:

auf dem papier bleibt er iraner. und auf was anderem als papier kann man nicht iraner sein (es gibt kein iranisches blut, falls DU sowas denkst)

die gefahr besteht nicht durch doppelstaatsbürgerschaft sondern durch doppelte (und zudem widersprüchliche )loyalitäten. diese müsstest Du erst beweisen

ich wähle rechts, ich denke rechts, ich bin mitglied einer mitte-rechtspartei

mit rechts meine ich im gegensatz zu anderen nicht, daß ich ausländerfeind bin.

haihunter
09.11.2006, 18:01
er kann sich einsetzen, er WIRD SIE ABE RNICHT LOS:

auf dem papier bleibt er iraner. und auf was anderem als papier kann man nicht iraner sein (es gibt kein iranisches blut, falls DU sowas denkst)

die gefahr besteht nicht durch doppelstaatsbürgerschaft sondern durch doppelte (und zudem widersprüchliche )loyalitäten. diese müsstest Du erst beweisen

Wenn er hier in Deutschland den großen Zampano im Bundestag spielen will, dann muß er auf jeden Fall versuchen, die iranische Staatsbürgerschaft loszuwerden. Klappt das nicht, dann ist ihm die deutsche wieder abzuerkennen. Staatenlos wird er dann ja nicht! :cool2:

Ich muß gar nichts beweisen, denn diese Gefahr einer Einflussnahme fremder Staaten auf die deutsche Politik ist jedem vernünftig denkenden Menschen offensichtlich! Wenn Abgeordnete eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, besteht nun mal die Gefahr, daß sie keine deutschen Interessen vertreten. Das ist an sich ganz einfach zu verstehen und logisch!
Mit Ausländerfeindlichkeit hat’s auch nichts zu tun, wenn man in seinem Parlament solche Typen nicht will. Wenn er kein Angeordneter sondern ein Normalbürger wäre, würde ich mich nicht so ins Zeug legen, da er ja dann den Einfluß nicht hätte.


ich wähle rechts, ich denke rechts, ich bin mitglied einer mitte-rechtspartei

mit rechts meine ich im gegensatz zu anderen nicht, daß ich ausländerfeind bin.

Mitte-rechts? Welche Partei soll das denn sein? ÖVP oder was?

Rechts sein bedeutet, daß man für sein Vaterland steht, gegen Multikulti! Und eine doppelte Staatsbürgerschaft ist nun mal eine abartige Ausgeburt des Multikultiwahns! Rechts sein bedeutet auch, daß man eine nationale Politik fordert, und eine solche Politik kann nun mal kaum oder gar nicht von Ausländern gemacht werden!

BranVan_NL
09.11.2006, 21:19
Mitte-rechts? Welche Partei soll das denn sein? ÖVP oder was?

Und eine doppelte Staatsbürgerschaft ist nun mal eine abartige Ausgeburt des Multikultiwahns! [/QUOTE]

Doppelte Staatsangehörigkeiten gibt es schon so lange wie es Pässe gibt. Was willst du denn machen, wenn die Eltern aus verschiedenen Ländern kommen die den Geburtserwerb kennen dann hat man plötzlich zwei Staatsangehörigkeiten. Das ist nun mal so.

Durch das Rot-Grüne Staatsangehörigkeitsgesetz sind übrigens neue Schranken gegen die doppelte Staatsangehörigkeit entstanden. Wer sich einbürgern lässt muss seinen alten Pass abgeben. Wenn das nicht geht, dann ist dies aber natürlich kein Hinderungsgrund da sonst Tunesier oder Iraner nie eingebürgert werden könnten - egal wie Deutsch sie mitlerweile denken und handeln.

Einige meiner Freunde die Bundesbeamte sind, haben auch zwei Staatsangehörigkeiten. Möchtest Du den öffentlichen Dienst nun auch "säubern"?


Ein Motto "Es darf nur derjenige ein öffentliches Amt übernehmen der nur Deutscher durch Geburtserwerb durch beide Eltern geworden ist" geht mir total zuwieder.

Um noch mal grundsätzlich auf Deine Befürchtung einzugehen, wir holen uns "Befehlsempfänger" ins Parlament. Die parlamentarische Arbeit findet öffentlich statt und ist durch die Fraktion kontrolliert.

Wir könnten uns also einen radikalen monarchisten ins Parlament setzen der das Brandenburger Tor sprengen will - Jeder würde sehen, was er für Meinungen hat und er würde durch die Instrumente des Parlamentes, nämlich das Erlangen von Mehrheiten, niemals besonderen Einfluss bekommen.

Also würde auch ein "iranischer Doppelagent" im Bundestag nur eine lächerliche Figur abgeben und ständig eine Mindeheitenmeinung vertreten. Keine gefahr für uns also.

Just Amy
10.11.2006, 00:20
Wenn er hier in Deutschland den großen Zampano im Bundestag spielen will, dann muß er auf jeden Fall versuchen, die iranische Staatsbürgerschaft loszuwerden. Klappt das nicht, dann ist ihm die deutsche wieder abzuerkennen. Staatenlos wird er dann ja nicht! :cool2:
nein, muß er nicht.

Ich muß gar nichts beweisen, denn diese Gefahr einer Einflussnahme fremder Staaten auf die deutsche Politik ist jedem vernünftig denkenden Menschen offensichtlich! Wenn Abgeordnete eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, besteht nun mal die Gefahr, daß sie keine deutschen Interessen vertreten. Das ist an sich ganz einfach zu verstehen und logisch!
Mit Ausländerfeindlichkeit hat’s auch nichts zu tun, wenn man in seinem Parlament solche Typen nicht will. Wenn er kein Angeordneter sondern ein Normalbürger wäre, würde ich mich nicht so ins Zeug legen, da er ja dann den Einfluß nicht hätte.
natürlich mußt Du das beweisen, weil beeinflussung völlig unabhängig von staatsbürgerschaften stattfinden kann und stattfindet

Mitte-rechts? Welche Partei soll das denn sein? ÖVP oder was?

Rechts sein bedeutet, daß man für sein Vaterland steht, gegen Multikulti! Und eine doppelte Staatsbürgerschaft ist nun mal eine abartige Ausgeburt des Multikultiwahns! Rechts sein bedeutet auch, daß man eine nationale Politik fordert, und eine solche Politik kann nun mal kaum oder gar nicht von Ausländern gemacht werden!
genau, ÖVP.
ich stehe für christliche tugenden ein. nächstenliebe, freiheit vor allem der religion, familie, respekt, achtung der schöpfung. die christliche soziallehre kann hier als basis einer ökosozialen martkwirtschaft fungieren.

ich brauche kein vaterland, ich hab einen erlöser, Jesus Christus

ich BIN ausländer, und die gleichsetzung rechts mit national ist falsch.

haihunter
10.11.2006, 09:23
natürlich mußt Du das beweisen, weil beeinflussung völlig unabhängig von staatsbürgerschaften stattfinden kann und stattfindet

Einen Beweis braucht es nicht. Die mögliche Gefahr ist da schon völlig ausreichend und die erkennt jeder normaldenkende Mensch! Aber das ist halt die typische Denkweise der "Gutmenschen": erst mal abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann grosses Gejammer!

Ein Iraner hat im Deutschen Bundestag nichts verloren!!

genau, ÖVP.
ich stehe für christliche tugenden ein. nächstenliebe, freiheit vor allem der religion, familie, respekt, achtung der schöpfung. die christliche soziallehre kann hier als basis einer ökosozialen martkwirtschaft fungieren.


ich brauche kein vaterland, ich hab einen erlöser, Jesus Christus

Na, das freut mich aber für Dich!!! Brauchst Du Dir ja über nix mehr Sorgen zu machen!


ich BIN ausländer, und die gleichsetzung rechts mit national ist falsch.

Dürfen in Österreich Ausländer die ÖVP wählen??
Und ja doch: die "Rechten" stehen für die Nation, gegen Multikulti! Solltest Du schon wissen, aber Du darfst gerne mal Deine Definition von "rechts" bringen! Bin gespannt!

Just Amy
10.11.2006, 10:30
Einen Beweis braucht es nicht. Die mögliche Gefahr ist da schon völlig ausreichend und die erkennt jeder normaldenkende Mensch! Aber das ist halt die typische Denkweise der "Gutmenschen": erst mal abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann grosses Gejammer!
eine gefahr ist immer möglich, bei jedem deutschen ebenso. Du willst den rechtsstaat aushebeln.

Ein Iraner hat im Deutschen Bundestag nichts verloren!!
wenn er gewählter deutscher ist, doch

Na, das freut mich aber für Dich!!! Brauchst Du Dir ja über nix mehr Sorgen zu machen!

Dürfen in Österreich Ausländer die ÖVP wählen??
Und ja doch: die "Rechten" stehen für die Nation, gegen Multikulti! Solltest Du schon wissen, aber Du darfst gerne mal Deine Definition von "rechts" bringen! Bin gespannt!
?
ich darf für gemeidneratswhalen udn europaparlamentswahlen ÖVP wählen. fürs niederländische palrmanet wähle ich die CDA, das dortige pendat.
Du denkst zu engstirnig. befreie DIch von den konstrukten die die menschheit spalten.

haihunter
10.11.2006, 10:47
eine gefahr ist immer möglich, bei jedem deutschen ebenso. Du willst den rechtsstaat aushebeln.

wenn er gewählter deutscher ist, doch

Ich würde den gerne mal zur Wahl stellen: ich bin sicher, er bekäme noch keine 5 % Zustimmung! Er ist auch kein richtiger Deutscher und es bleibt dabei: ein Iraner hat im Bundestag nichts verloren!!! Du darfst ihn aber gerne in holländischen oder östereichischen Parlamenten unterbringen! Fragt sich aber, ob das den Leuten dort gefällt!

?
ich darf für gemeidneratswhalen udn europaparlamentswahlen ÖVP wählen. fürs niederländische palrmanet wähle ich die CDA, das dortige pendat.
Du denkst zu engstirnig. befreie DIch von den konstrukten die die menschheit spalten.[/QUOTE]

Die Menscheit braucht Konstrukte, anders geht's nun mal nicht. Da sich Gott, falls es je einen gab, längst verabschiedet hat und Jesus seit 2000 Jahren tot ist, halte ich mich lieber an die echte Realität des Menschen. Die Träumereien christlicher oder islamischer Taliban interessieren mich dabei herzlich wenig!

Just Amy
10.11.2006, 11:03
Ich würde den gerne mal zur Wahl stellen: ich bin sicher, er bekäme noch keine 5 % Zustimmung! Er ist auch kein richtiger Deutscher und es bleibt dabei: ein Iraner hat im Bundestag nichts verloren!!! Du darfst ihn aber gerne in holländischen oder östereichischen Parlamenten unterbringen! Fragt sich aber, ob das den Leuten dort gefällt!
er ist richtiger deutscher. gewählt.

Die Menscheit braucht Konstrukte, anders geht's nun mal nicht. Da sich Gott, falls es je einen gab, längst verabschiedet hat und Jesus seit 2000 Jahren tot ist, halte ich mich lieber an die echte Realität des Menschen. Die Träumereien christlicher oder islamischer Taliban interessieren mich dabei herzlich wenig!
die menschheit braucht wahrhaftigkeit, inklusive dem Auferstandenen.

haihunter
10.11.2006, 11:12
er ist richtiger deutscher. gewählt.

Er ist Iraner!!! Und nicht gewählt, sondern nachgerückt!! Das ist ein Unterschied!
Demnächst läuft eine bundesweite Flugblattkamgane an gegen diesen Ausländer im Bundestag!


die menschheit braucht wahrhaftigkeit, inklusive dem Auferstandenen.

Ich sagte es schon einmal: Deine Argumentationen sind echt kindlich!

Just Amy
10.11.2006, 11:24
Er ist Iraner!!! Und nicht gewählt, sondern nachgerückt!! Das ist ein Unterschied!
Demnächst läuft eine bundesweite Flugblattkamgane an gegen diesen Ausländer im Bundestag!

Ich sagte es schon einmal: Deine Argumentationen sind echt kindlich!
er ist deutscher. und weil soviel sturheit nicht belohnt werden darf, widerlege, daß er deutscher ist, oder schweige.

KrascherHistory
10.11.2006, 11:36
Er ist Iraner!!! Und nicht gewählt, sondern nachgerückt!! Das ist ein Unterschied!
Demnächst läuft eine bundesweite Flugblattkamgane an gegen diesen Ausländer im Bundestag!



Ich sagte es schon einmal: Deine Argumentationen sind echt kindlich!

Sie ist tatsächlich "kindlich"; ob aus einer angeborenen Naivität heraus oder berechnend vermag ich nicht zu beurteilen.

MfG K

KrascherHistory
10.11.2006, 11:39
er kann sich einsetzen, er WIRD SIE ABE RNICHT LOS:

auf dem papier bleibt er iraner. und auf was anderem als papier kann man nicht iraner sein (es gibt kein iranisches blut, falls DU sowas denkst)

die gefahr besteht nicht durch doppelstaatsbürgerschaft sondern durch doppelte (und zudem widersprüchliche )loyalitäten. diese müsstest Du erst beweisen

ich wähle rechts, ich denke rechts, ich bin mitglied einer mitte-rechtspartei

mit rechts meine ich im gegensatz zu anderen nicht, daß ich ausländerfeind bin.

Doch. Wenn er will kann er. Wo steht geschrieben: er muß mind. 2 Staatsbürgerschaften haben ? Nirgens.

Er weiß aber ganz G E N A U warum der die iranische behalten muß !

Weil die BRD als Besatzerkonstrukt weder über ein eigenens Staatsangehörigengesetz verfügt und somit lediglich "unwirksam" einbürgern kann, noch eine eigene Staatlichkeit besitzt.

Der Iran (noch) schon.

Just Amy
10.11.2006, 12:12
Doch. Wenn er will kann er. Wo steht geschrieben: er muß mind. 2 Staatsbürgerschaften haben ? Nirgens.

Er weiß aber ganz G E N A U warum der die iranische behalten muß !

Weil die BRD als Besatzerkonstrukt weder über ein eigenens Staatsangehörigengesetz verfügt und somit lediglich "unwirksam" einbürgern kann, noch eine eigene Staatlichkeit besitzt.

Der Iran (noch) schon.
er kann nicht, weil er die iranische nicht loswerden KANN. soll ich das in meine signatur schreiben, damit ihr es rafft?

die BRD ist ein souveräner staat und Dein unsinn ist sagenhaft.

haihunter
11.11.2006, 14:15
er ist deutscher. und weil soviel sturheit nicht belohnt werden darf, widerlege, daß er deutscher ist, oder schweige.

Stur und kindlich bist Du, und das Maul verbieten lasse ich mir von Dir ganz sicher auch nicht!
Da er Iraner ist, und das ja auch zugibt, ist er kein richtiger Deutscher, wie jeder, der zwei Staatsbürgerschaften beansprucht. Deshalb hat er im Bundestag nichts verloren und deshalb wird es auch Aktionen gegen diesen Typ geben! Basta!

Da Du aber ebenfalls keine Deutsche bist, solltest Dich vielleicht an Diskussionen ueber Dein Heimatland beteiligen, aber nicht ueber Diskussionen ueber Deutschland! Eine weitere Antwort wirst Du von mir nicht mehr bekommen!

Ein Iraner hat im Deutschen Bundestag nichts verloren!

Just Amy
11.11.2006, 15:03
Stur und kindlich bist Du, und das Maul verbieten lasse ich mir von Dir ganz sicher auch nicht!
Da er Iraner ist, und das ja auch zugibt, ist er kein richtiger Deutscher, wie jeder, der zwei Staatsbürgerschaften beansprucht. Deshalb hat er im Bundestag nichts verloren und deshalb wird es auch Aktionen gegen diesen Typ geben! Basta!

Da Du aber ebenfalls keine Deutsche bist, solltest Dich vielleicht an Diskussionen ueber Dein Heimatland beteiligen, aber nicht ueber Diskussionen ueber Deutschland! Eine weitere Antwort wirst Du von mir nicht mehr bekommen!

Ein Iraner hat im Deutschen Bundestag nichts verloren!
definiere richtiger deutscher, ohne dabei unanständige ansichten einfließen zu lassen und begründe, warum zusätzliche staatsbürgerschaften die deutsche beeinträchtigen sollten.

ich bin kein deutscheR, sondern niederländer. und ich beteilige mich an diskussionen nach maßgabe der dinge, nicht nach Deiner.

Deine gesprächsverweigerung erspart dem forum viel unsinn.

Omid Nouripour ist DEUTSCHER

haihunter
11.11.2006, 15:18
Omid Nouripour ist DEUTSCHER

:isok: :isok: :isok: :isok: :isok: :isok:

Hofer
11.11.2006, 15:40
Stur und kindlich bist Du, und das Maul verbieten lasse ich mir von Dir ganz sicher auch nicht!
Da er Iraner ist, und das ja auch zugibt, ist er kein richtiger Deutscher, wie jeder, der zwei Staatsbürgerschaften beansprucht. Deshalb hat er im Bundestag nichts verloren und deshalb wird es auch Aktionen gegen diesen Typ geben! Basta!

Da Du aber ebenfalls keine Deutsche bist, solltest Dich vielleicht an Diskussionen ueber Dein Heimatland beteiligen, aber nicht ueber Diskussionen ueber Deutschland! Eine weitere Antwort wirst Du von mir nicht mehr bekommen!

Ein Iraner hat im Deutschen Bundestag nichts verloren!

und Holländer auch nicht , was wollen die bloß alle hier ??

haihunter bleib dran an den Fall . Ich hab auch ein Fisch an der Leine , las auch nicht locker

haihunter
11.11.2006, 15:41
und Holländer auch nicht , was wollen die bloß alle hier ??

haihunter bleib dran an den Fall . Ich hab auch ein Fisch an der Leine , las auch nicht locker

Gut so! Richtig so! Vielen Dank!

politisch Verfolgter
11.11.2006, 15:53
@haihunter, tun Sie bitte auch was gegen die Gesetzgebungsverbrecher, die Zwangsarbeit marginalisierter Kostenfaktoren bezwecken, also mod. Feudalismus!
Da sind diese Täter alle zusammen "Doppelagenten":
geben sich als grundrechtskonform aus und verankern grundrechtswidrige Gesetze.

haihunter
11.11.2006, 15:56
@haihunter, tun Sie bitte auch was gegen die Gesetzgebungsverbrecher, die Zwangsarbeit marginalisierter Kostenfaktoren bezwecken, also mod. Feudalismus!
Da sind diese Täter alle zusammen "Doppelagenten":
geben sich als grundrechtskonform aus und verankern grundrechtswidrige Gesetze.

Das hat mit diesem Thema jetzt nichts zu tun!

BranVan_NL
13.11.2006, 07:35
Deshalb hat er im Bundestag nichts verloren und deshalb wird es auch Aktionen gegen diesen Typ geben![/SIZE][/COLOR]

Auf die Aktionen bin ich mal gespannt. Bin mir sicher, dass man von Deiner Aktion nichts in den Medien, außer vielleicht der "Jungen Freiehit", lesen wird.

Auf meine Argumentation mit der Selbstkontrolle und der Öffentlichkeit des Parlamentes bis Du auch nicht eingegangen.

haihunter
13.11.2006, 08:43
Auf die Aktionen bin ich mal gespannt. Bin mir sicher, dass man von Deiner Aktion nichts in den Medien, außer vielleicht der "Jungen Freiehit", lesen wird.

Auf meine Argumentation mit der Selbstkontrolle und der Öffentlichkeit des Parlamentes bis Du auch nicht eingegangen.

Natürlich arbeitet das Parlament öffentlich, Gottseidank, sonst hätte ich ja nie herausgefunden, daß da ein Iraner drin sitzt! Nur, was nützt Dir diese Offenheit? Wenn die Herren (und Damen natürlich) des Parlaments erst mal gewählt sind, können die machen, was sie wollen, da die Bürger nach der Wahl keinerlei Kontrollfunktion mehr haben, wie z.B. Volksbegehren. Die, ach so undemokratischen Rechten fordern die Einführung von Volksentscheiden, Volksbefragungen und Volksbeghren, die Superdemokraten der Etablierten lehnen dies ab, und sie wissen auch warum! Damit sie weiter wurschteln können wie sie wollen. Wie heißt es doch so schön im "Steuersong":

Gewählt is' gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern
das is' ja das Geile an der Demokratie.

Es besteht nun mal, wenn man immer mehr Doppelstaatler im Deutschen Bundestag zuläßt, die Gefahr, einer "feindlichen Übernahme". Das ist nicht auszuschließen und deshalb sollte man dem vorbeugen. Eine "Fraktionskontrolle" hilft da nichts, denn ein Abgeordneter kann immer abstimmen wie er will. Er ist nur seinem Gewissen verpflichtet, so er denn eines hat!

Und dann sind das zunächst mal nicht nur meine Aktionen, denn die Republikaner beteiligen sich daran. Daß man da nichts in der Presse drüber liest, ist ja klar. Schließlich gibt es ja einen, wirklich sehr demokratischen Presseboykott gegen die REP's.