PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die Islamisierung Europas noch aufzuhalten?



Atheist
26.10.2006, 11:02
Ist die Islamisierung Europas noch aufzuhalten?


Was meint ihr wo Europa in 50-60 Jahren stehen wird...

also die Aussichten sind mehr als düster

politisch Verfolgter
26.10.2006, 11:11
Wir benötigen die Entfeudalisierung Europas.
Also marktwirtschaftl. Profitmaximierung für Betriebslose.
Religion hat Privatsache zu sein, die niemandem sonst zuweisbar ist.
Ebenso darf kein Betriebsloser Inhabern zugewiesen werden.
Der mod. Feudalimus ist eine verbrecherische Religion.

Freddy Krüger
26.10.2006, 16:08
Kommt drauf an, wie stark man sich wehrt.

Ein Rückkehr zu einem starken Christentum würde deb
Islam stoppen.

Atheist
26.10.2006, 16:11
Kommt drauf an, wie stark man sich wehrt.

Ein Rückkehr zu einem starken Christentum würde deb
Islam stoppen.

auch als "Ungläubiger" wär mir das am liebsten....

aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering...
solange solche Leute wie Claudia Roth oder die SPD, Grüne und CDU weiterhin ihre Multi-kulti Politik durchziehen wollen, zuim Wohle der Migranten und Sozialbetrüger zum Missfallen und Verarmung der restdeutschenbevölkerung, steuern wir im eiltempo richtung abgrund zu

sunbeam
26.10.2006, 16:40
Mit wem ist denn in Europa und in D. noch ein "Staat" zu machen? Der Verfall Europas ist täglich zu sehen, eine Umkehr nicht zu erkennen, im Gegenteil!

Fazit: Der Islam hat uns schon überrannt, wir akzeptieren dies nur noch nicht!

Der Patriot
26.10.2006, 16:43
Ist die Islamisierung Europas noch aufzuhalten?

Ja.


Was meint ihr wo Europa in 50-60 Jahren stehen wird...

In Reih und Glied!
http://www.bmlv.gv.at/facts/50jahrebh/galerie/vollbild/fw_43.jpg


also die Aussichten sind mehr als düster

In Pifkonien wirds schnell dunkel...

MoJo
26.10.2006, 16:55
Die Möglichkeit besteht wohl immer. Allein an Entschlossenheit fehlt's (wie so oft) :-(

leuchtender Phönix
26.10.2006, 16:59
auch als "Ungläubiger" wär mir das am liebsten....

aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering...
solange solche Leute wie Claudia Roth oder die SPD, Grüne und CDU weiterhin ihre Multi-kulti Politik durchziehen wollen, zuim Wohle der Migranten und Sozialbetrüger zum Missfallen und Verarmung der restdeutschenbevölkerung, steuern wir im eiltempo richtung abgrund zu

Mir als Ungläubigen (Wobei dieser Begriff auch für Juden und Christen benutzt wird) auch. Überall wo die Muslime die Mehrheit stellen, gibt es diese Freiheiten nicht mehr.

mehrdad
26.10.2006, 17:34
bevor die muslime hier die mehrheit stellen können, wird es bürgerkrieg geben. ich glaube, dass die grosse mehrheit der menschen hierzulande jetzt zwar still hält, aber irgendeo eine grenze hat, die die muslime in ihre grenzenlose frechheit und expansionslust irgendwannmal überschreiten werden.

dann wird hier die hölle los sein und das resultat wird ein muslim-freies europa sein.

ich glaube, dass z.b. eine radioaktive "schmutzige bombe" die rote linie für den westen darstellt. in amerika fordern politiker bereits einen nuklearen angriff auf islamische länder, sollte es jemals dort zu einem anschlag mit eine islamische schmutzige bombe kommen. in so einem fall wird mit sicherheit das "haus des islam" durch das "haus des krieges" (so bezeichnen muslime alle gebiete, die sie noch nicht erobert haben..also auch uns) ausradiert werden.

die muslime werden letzlich durch ihr festhalten an ihre intolerante, primitive und gefährliche ideologie ihr eigenes grab in europa und weltweit schaufeln. das ist meine prognose.

MFG