PDA

Vollständige Version anzeigen : Israeli jets attackieren deutsches Schiff!!!



Krauti
25.10.2006, 20:57
Kam grade rein...leider nur in Englisch erstmal....

http://news.yahoo.com/s/nm/20061025/wl_nm/germany_israel_incident_dc_2

Liegnitz
25.10.2006, 20:58
Israelische Kampfflugzeuge geben über deutschem Schiff Schüsse ab
Das Verteidigungsministerium bestätigt den Zwischenfall. Die beiden Jets feuerten außerdem Raketenabwehrkörper. Warum sie das taten, ist noch völlig unklar. Israel dementiert, dass es das Ereignis überhaupt gab.

Schwierige Mission: Die Fregatte "Karlsruhe" beim Auslaufen Richtung Libanon
Foto: dpaBerlin - Israelische Kampfflieger haben nach Angaben des Bundesverteidigungsministeriums über einem deutschen Schiff der Friedenstruppe UNIFIL zwei Schüsse in die Luft abgegeben und Raketenabwehrkörper abgefeuert. Der Zwischenfall, der vom Ministerium noch untersucht wird, wäre der erste seit Beginn des See-Einsatzes vor dem Libanon, der inzwischen unter deutschem Kommando steht.

Sechs israelische F-16-Jäger hätten am Dienstagvormittag ein deutsches Marineschiff der UN-Flotte in geringer Höhe überflogen und „Infrarot-Täuschkörper“ abgeworfen, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Thomas Raabe, mit. Aus einer der Maschinen seien aus der Bordkanone zwei ungezielte Schüsse in die Luft abgefeuert worden. Welches deutsche Schiff betroffen war, konnte das Ministerium noch nicht sagen.

Das Ministerium bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des „Tagesspiegel“ (Donnerstagsausgabe). Über den Zwischenfall habe der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, Christian Schmidt (CSU), den Verteidigungsausschuss unterrichtet, berichtete das Blatt. Der Ausschuss tagt hinter verschlossenen Türen.

Israel dementierte den Vorfall. „Es gab keinen derartigen Zwischenfall“, sagte eine Militärsprecherin. Es sei kein Schiff angegriffen worden. Nahe der Jets und unweit israelischer Hoheitsgewässer sei ein Hubschrauber von einem deutschen Schiff aufgestiegen, ohne sich zu identifizieren. Die Flugzeuge hätten den Fehler erkannt, den Helikopter nicht angegriffen und seien zu ihrer Basis zurückgekehrt, sagte sie.

Ein Sprecher des israelischen Verteidigungsministeriums bestätigte, das Ressortchef Amir Peretz am Mittwochabend telefonischen Kontakt mit seinem deutschen Amtskollegen Franz Josef Jung hatte. Peretz habe dabei klargestellt, dass die israelische Luftwaffe nicht auf das Schiff geschossen habe. Israel habe keine Absicht, in irgendeiner aggressiven Art gegen die deutschen Streitkräfte vorzugehen.
.................................................. ...

http://www.welt.de/data/2006/10/25/1087006.html
Was ist dran? Werden die Israelis jetzt Übermütig weil sie weitgehend Narrenfreiheit in Nahost haben?
Die Iraeils im Lügen ja Meister ,streiten wieder alles ab.
Es sei nichts gewesen.

Würfelqualle
25.10.2006, 20:59
Israelische Kampfflieger haben über einem deutschen Schiff der Friedenstruppe Unifil zwei Schüsse in die Luft abgegeben und Raketenabwehrkörper abgefeuert. Dies bestätigt das Verteidigungsministerium. Es gebe bereits Gespräche auf Regierungsebene mit Israel.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,444741,00.html




Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
25.10.2006, 21:00
Spinnen die jetzt? Die ham doch drum gebeten das wir uns da beteiligen????(

GnomInc
25.10.2006, 21:01
Hast du erwartet , die Zionisten kommen mit Brot, Salz und Ölzweigen
auf Deutsche zu , die sich in ihrer Nähe rumtreiben ?

Ich seh es bestätigt , nicht nur die Hizbollah feuert potentiell auf unsere
unschuldigen Jungs.

Scheiss Wichtigmacher in den Regierungsparteien aber auch ....

Liegnitz
25.10.2006, 21:05
Mein Thread in Krisengebiete war wohl zu spät??( :eek:
Tja, alle Politiker haben es ja gewollt , das Deutsche dort mitmischen .
Nun werden die Israelis übermütig.

Skaramanga
25.10.2006, 21:06
Die wollten doch nur mal Guten Tag sagen. Rau aber herzlich.

Don
25.10.2006, 21:08
Das ist wie bei den Vögeln. Die flattern vor ihren Jungen auch rum bis die gelernt haben das nachzumachen.
Eigentlich nur eine Aufmunterung an die Marine, endlich auch ihre mitgebrachten Spielzeuge zu benutzen und nicht nur da spazierenzufahren.

Quo vadis
25.10.2006, 21:13
Ich finde man muß aufhören in IDF-Aktionen, einen mit europäischer Logik erklärbaren, Sinn zu suchen.Man wird keinen finden....:))

...........................................
Israelische Kampfjets feuern über deutschem Schiff
Mittwoch 25. Oktober 2006, 17:57 Uhr

von AFP Beim Einsatz der deutschen Marine vor der libanesischen Küste hat es nach Informationen des Berliner "Tagesspiegel" einen Zwischenfall mit der israelischen Luftwaffe gegeben. Zwei israelische Kampfflugzeuge vom Typ F-16 hätten ein deutsches Schiff überflogen und zwei Schüsse in die Luft abgegeben, berichtet das Blatt unter Berufung auf eine Aussage des Parlamentarischen Staatssekretärs im Verteidigungsministerium, Christian Schmidt (CSU), vor dem Verteidigungsausschuss des Bundestages. Außerdem hätten die Kampfflieger Infrarot-Täuschkörper zur Raketenabwehr abgefeuert.

Zu Datum und Ursachen des Zwischenfalls habe Schmidt am Mittwoch keine Angaben gemacht, berichtet der "Tagesspiegel" weiter. Nach AFP-Informationen ereignete sich der Vorfall am Montag oder Dienstag. Ein Sprecher des Einsatzsführungskommandos in Potsdam sagte dazu, der Vorfall sei dem Kommando und dem Verteidigungsministerium "bekannt". Der Sachverhalt werde derzeit untersucht, eine "abschließende Bewertung" liege aber noch nicht vor.

Würfelqualle
25.10.2006, 21:14
Die Polen pissen uns ans Bein, die Juden pissen uns an Bein und was machen wir ? Wir waschen die Hose und tun so, als wenn nichts passiert wäre.

Normal hätten sie die jüdischen Jets runterholen müssen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
25.10.2006, 21:16
Die Polen pissen uns ans Bein, die Juden pissen uns an Bein und was machen wir ? Wir waschen die Hose und tun so, als wenn nichts passiert wäre.

Normal hätten sie die jüdischen Jets runterholen müssen.



Jüdischer Jet? Tankt der koscheres Kerosin? ?(

Sucher
25.10.2006, 21:16
Fragt doch mal bei der örtlichen Behörde nach wer alles von denen einen F16 Kampfjet besitzt. Wer doch gelacht, wenn man die pösen Piloten nicht finden würde.

klartext
25.10.2006, 21:18
Die Polen pissen uns ans Bein, die Juden pissen uns an Bein und was machen wir ? Wir waschen die Hose und tun so, als wenn nichts passiert wäre.

Normal hätten sie die jüdischen Jets runterholen müssen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle
Jüdische Jets gibt es im gesamten Nahen Osten nicht.
Ich vermute, die israelischen Jets wurden vom deutschen Flugabwehrradar erfasst. Da läuft bei jedem Jetpiloten ein automatisches Programm ab. Ist eben eine echte Kriegszone und kein Truppenübungsplatz.

Pandulf
25.10.2006, 21:19
Sieht aus wie ein Machtdemonstration. Israel zeigt, wer das Sagen und wer das Maul zu halten hat.

Gruss

pandulf

Würfelqualle
25.10.2006, 21:20
Jüdischer Jet? Tankt der koscheres Kerosin? ?(



Frag mal nach !

www. jüdisches koscheres kerosin. com

:))



Gruss vonne Würfelqualle

navy
25.10.2006, 21:26
http://www.welt.de/data/2006/10/25/1087006.html
Was ist dran? Werden die Israelis jetzt Übermütig weil sie weitgehend Narrenfreiheit in Nahost haben?
Die Iraeils im Lügen ja Meister ,streiten wieder alles ab.
Es sei nichts gewesen.

Es wird Zeit, das man zurück schiesst, aber in Wirklichkeit ist der ganze Einsatz Unfug.

Die Deutschen Schiffe, machen dort nur eine "Blaue Reise",mit enormen Kosten. Machen dürfen die dort gar Nichts, ausser Fischlein angeln.

Zeitung: Libanon-Einsatz der Bundesmarine eingeschränkt
Aktionen in Sechs-Meilen-Zone nur auf Anforderung Beiruts

Berlin - Die Vereinten Nationen und der Libanon haben nach einem Zeitungsbericht die Voraussetzungen für den UNIFIL-Einsatz der deutschen Marine geändert und ihre Einsatzmöglichkeiten deutlich eingeschränkt. Das Verteidigungsministerium in Berlin habe am Mittwoch dem Bundestags-Verteidigungsausschuss mitgeteilt, dass die Abstimmung zwischen der UNO und dem Libanon abgeschlossen und in einem Protokoll festgehalten worden sei, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (Donnerstagsausgabe). Die dort vereinbarten Inhalte stehen dem Bericht zufolge aber nicht mehr im Einklang mit Versprechungen, die die Bundesregierung dem Bundestag bei Erteilung des Mandats gemacht hatte.


Fragt doch mal bei der örtlichen Behörde nach wer alles von denen einen F16 Kampfjet besitzt. Wer doch gelacht, wenn man die pösen Piloten nicht finden würde.

Die Türken habe auch F-16 Flugzeuge und zwar ziemlich Viele.

Krauti
25.10.2006, 21:29
Die Polen pissen uns ans Bein, die Juden pissen uns an Bein und was machen wir ? Wir waschen die Hose und tun so, als wenn nichts passiert wäre.

Normal hätten sie die jüdischen Jets runterholen müssen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Is unseren doch verboten...weißte doch...wegen Holocaust und so...:rolleyes:

Sucher
25.10.2006, 21:31
Die Türken habe auch F-16 Flugzeuge und zwar ziemlich Viele.


Angriff unter falscher Flagge? :motz:

Liegnitz
25.10.2006, 21:33
Angriff unter falscher Flagge? :motz:

Ja klar. Die Israelis werden es wieder mal so hindrehen, dass letztlich Hisbollah dahinter steckte.

http://de.news.yahoo.com/25102006/3/zwischenfall-libanon-einsatz.html

Der französische Kommandeur der UN-Truppen im Libanon (UNIFIL), Alain Pellegrini, äußerte sich unterdessen «ernsthaft besorgt» über die zunehmende Zahl von israelischen Militärflügen über dem Libanon. Fast alle Einheiten der UN-Truppe im Libanon hätten über Verletzungen des Luftraums in ihrem Einsatzbereich geklagt, sagte Pellegrini nach Angaben eines UN-Sprechers vom Mittwoch. Allein an einem Tag seien neun solcher Flüge beobachtet worden.

kritiker_34
25.10.2006, 21:44
Kam grade rein...leider nur in Englisch erstmal....

http://news.yahoo.com/s/nm/20061025/wl_nm/germany_israel_incident_dc_2

this incident could be called an incident of "friendly fire" ... but one should understand, that many troops and soldiers have been killed through "friendly fire"
in all wars including irak and other places of the so called "global theatre"

Götz
25.10.2006, 21:44
Ich vermute, die israelischen Jets wurden vom deutschen Flugabwehrradar erfasst. Da läuft bei jedem Jetpiloten ein automatisches Programm ab. Ist eben eine echte Kriegszone und kein Truppenübungsplatz.


Wird von diesem automatisch ablaufenden Programm auch die Bordkanone abgefeuert ? Allein schon der Überflug des deutschen Schiffs war eine
offensichtliche Provokation, es scheint in Israel einige Hitzköpfe zu
geben, die bereit sind Zwischenfälle mit unserer Marine auszulösen.

IM Redro
25.10.2006, 22:02
Phoenix bringt es gerade auch im Liveticker...

Ich denke wir brauchen uns in der Sache nicht auf Deutsche Medien zu verlassen. Da wird es keine Wahrheit geben.

Das Feuern auf UN Truppen zu eröffnen, dann noch auf Deutsche Schiffe die von Israel angefordert wurden, kann man nicht als Fehler bezeichnen.

Dies war ein klarer Angriff, der wohl erstmal zur machtdemonstration genutzt werden sollte.

Quo vadis
25.10.2006, 22:04
Das Feuern auf UN Truppen zu eröffnen, dann noch auf Deutsche Schiffe die von Israel angefordert wurden, kann man nicht als Fehler bezeichnen.

Dies war ein klarer Angriff, der wohl erstmal zur machtdemonstration genutzt werden sollte.



siehe auch #7

Krauti
25.10.2006, 22:05
Hab grad gehört das Israel jetzt den ganzen Vorfall leugnet...weiß aber noch nichts Näheres...

Hier ist ein Link dazu....der IDF lügt tatsächlich:

http://www.israelnationalnews.com/news.php3?id=114247

Andreas63
25.10.2006, 22:12
Falls 'unsere' Politiker nicht wieder alles leugen, werden sie sich wahrscheinlich dafür entschuldigen, daß wir uns nicht haben treffen lassen.

Odin
25.10.2006, 22:24
Ja klar. Die Israelis werden es wieder mal so hindrehen, dass letztlich Hisbollah dahinter steckte.

http://de.news.yahoo.com/25102006/3/zwischenfall-libanon-einsatz.html

Ja, beim Lügen werden die Nasen immer länger.

Nichtraucher
25.10.2006, 22:27
Hätte die BW nicht am Libanon-Einsatz teilgenommen, wäre das alles nie passiert.

Liegnitz
25.10.2006, 22:46
Ein Hubschrauber sei von einem deutschen Schiff aufgestiegen, ohne dass dieser Flug mit Israel abgestimmt gewesen sei. Israelische Kampfflugzeuge seien daraufhin eingesetzt worden. Sie hätten den deutschen Helikopter zur Umkehr und Landung auf dem Marineschiff gezwungen.

Die Tendenz geht wohl jetzt dahin, dass die deutschen Hubschrauber Schuld sind, weil sie ohne die Israelis zu informieren einfach aufgestiegen sind.

wie immer waschen siche diese Zionisten in Unschuld und die Deutschen machen den Bückling vor denen.
Die Deutschen werden dafür wohl dann tausendmal entschuldigen und die Zusammenarbeit mit den Israeilis ausbauen.

Naduk
25.10.2006, 22:51
Da macht man ein Riesenaufstand um BW-Soldaten die vor 3 Jahren mit einem Totenschädel und Pimmel vor der Kamera posierten aber wenn heute zwei Israelische Kampfjets auf ein deutsche Schiff feuern passiert nichts.
Absurdistan live.

Guilelmus
25.10.2006, 22:59
[...]
wie immer waschen siche diese Zionisten in Unschuld und die Deutschen machen den Bückling vor denen.

Deutschland ist schwach und dekadent, Israel bereit alles zu tun um sein Land zu verteidigen - das ist der Unterschied. Die Israelis haben die BRD gedrängt Truppen zu schicken um sicher zu sein dass nicht die völlig islamophilen Dhimmis aus Frankreich das Ruder übernehmen.
Es ist Quatsch zu sagen die BRD buckelt nur vor den Zionisten, die BRD buckelt vor allem und jedem, und immer mehr vor den Moslems. Die BRD-Israelischen Beziehungen sind schon lange nicht mehr so gut.

bernhard44
25.10.2006, 23:00
Jüdische Jets gibt es im gesamten Nahen Osten nicht.
Ich vermute, die israelischen Jets wurden vom deutschen Flugabwehrradar erfasst. Da läuft bei jedem Jetpiloten ein automatisches Programm ab. Ist eben eine echte Kriegszone und kein Truppenübungsplatz.

so emotionslos und sachlich erklärt, sollte man diese Sache sehen! Und nicht Dinge und Spekulationen hineininterpretieren, die nicht rein gehören

basti
25.10.2006, 23:04
is schon lustig welch geistige verrenkungen unsere hofschreiber hier vornehmen:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6035024,00.html

vielleicht war's auch nur ein begrüßungsfeuerwerk :))

klartext
25.10.2006, 23:56
so emotionslos und sachlich erklärt, sollte man diese Sache sehen! Und nicht Dinge und Spekulationen hineininterpretieren, die nicht rein gehören
Wird ein Jet vom einem Raketenradar erfasst, löst das im Cockpit automatisch Alarm aus und bei einem Piloten bestimmte Abläufe. Die Schiffsbesatzung sollte dies wissen, wenn sie ihr Zielradar auf einen Jet richtet
Um die Sache endgültig zu beurteilen, fehlen allerdings harte Fakten. Hier geheimnissen wieder einige user eine Menge Unsinn hinein, entsprechend ihrer ideologischen Ausrichtung. Viel Lärm um nichts.

sporting
26.10.2006, 00:24
deutschland sollte die truppen abziehen ... ich glaube auch wenn ich gegen islamfaschisten bin das ich diese den juden noch vorziehe.

lobentanz
26.10.2006, 00:34
Wird ein Jet vom einem Raketenradar erfasst, löst das im Cockpit automatisch Alarm aus und bei einem Piloten bestimmte Abläufe. Die Schiffsbesatzung sollte dies wissen, wenn sie ihr Zielradar auf einen Jet richtet
Um die Sache endgültig zu beurteilen, fehlen allerdings harte Fakten. Hier geheimnissen wieder einige user eine Menge Unsinn hinein, entsprechend ihrer ideologischen Ausrichtung. Viel Lärm um nichts.
Sehe ich auch so. Die künstliche Aufregung ist überflüssig.

mehrdad
26.10.2006, 00:49
seien wir doch gan ehrlich und betrachten die fakten:

was grossmundig als einsatz gegen waffenschmugel in richtung hesbollah angekündigt wurde, hat sich in rauch aufgelöst. die deutsche marine könnte nichtmal einen frachter anhalten, der sichtbar waffen und raketen am deck transportiert. zahnloser tiger ist die richtige bezeichnung hierfür. von daher muss diese gurkentruppe dringend zurück nach deutschland, da sie keinen sinnvollenbeitrag leisten kann.

betrachten wir uns ausserdem die schändliche rolle der UNO-truppen im nahostkonflikt:

-1957 zog sich israel aus sinai zurück nach zusicherung der UN, dass UN-truppen den teroristen der fedajin den zugang nach israel von gaza und sinai aus verwehren wurden...das ist NICHt passiert.

-1967 zog der damalige UN-generalsekräter u-thant auf die drohung nasars OHNE JEGLICHE konseltation mit israel die UN-truppen in sinai ab, damit ägyptens armee israel vernichten kann, wie nassar es grossmundig von sich gab.

-im jahr 2000 zog israel aus dem südlibanon ab nach der zusicherung der UN, dass die UNIFIL und der libanon alle milizen (also auch die hesbollah) entwaffnen werden und angriffe aus dem libanon auf israel verhindern werden. nicht nur haben die UN-truppen dihr pflicht nicht erfüllt, sie haben auch mehrmals mit der hesbollah gemeinsame sache gemacht und zugelassen, das die hesbollah stellungen im schutz der UN-posten errichten konnte.

welcher normaler mensch will es israel verdenken, dass es skeptisch auf irgendwelche UN-missionen reagiert? zumal die jetzige UN-mission nichtmal im traum daran denkt, die resulotion des sicherheitsrates umzusetzen (entwaffnen der hesbollah), sondern nach FLA-RAK systeme gegen israelische flieger schreit?

die UN hätte von anfang an neutral und objektiv agiern sollen. das hat sie nicht getan und daher der skepsis der israelis.

der grund für den einsatz der F-16 war übrigens ein nicht gemeldeter hubschrauberflug von eine deutsche fregatte. wäre der flug angemeldet (wie es die statuten vorsehen), hätte es keinen einsatz gegeben.

MFG

klartext
26.10.2006, 01:08
deutschland sollte die truppen abziehen ... ich glaube auch wenn ich gegen islamfaschisten bin das ich diese den juden noch vorziehe.
Solche Äusserungen hört man nur von bekennenden Antisemiten, eine Sorte von Mensch also, die besonders verachtenswert ist
Jemals einen einzigen Juden persönlich kennen gelernt oder schon mal in Israel gewesen ?

Das Ende
26.10.2006, 01:15
Solche Äusserungen hört man nur von bekennenden Antisemiten, eine Sorte von Mensch also, die besonders verachtenswert ist
Jemals einen einzigen Juden persönlich kennen gelernt oder schon mal in Israel gewesen ?

Ich denke der hat zu viele Bücher über die angebliche jüdische Weltverschwörung gelesen.
Leider fehlt ihm zusätzlich die Fähigkeit zu differenzieren, denn wenn es eine jüdische Weltverschwörung gibt, dann hat "mein Nachbar der Jude ist" recht wenig damit zu tun.

Thema:

Ich kann micht da klartext anschließen. Wir sollten erst mal auf Fakten warten.

Ich spekulier jetzt aber trotzdem mal mit:

Ich könnte es auch durchaus für möglich halten, dass der isralelische Soldat es den Deutschen mal "richtig zeigen" wollte. Die "Nazi-Aufklärung" ist sicher in diesem Land besonders hoch, da kann es leicht zu Überreaktionen kommen.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es einfach ein Versehen war.

Warten wir ab.

sporting
26.10.2006, 01:16
Solche Äusserungen hört man nur von bekennenden Antisemiten, eine Sorte von Mensch also, die besonders verachtenswert ist
Jemals einen einzigen Juden persönlich kennen gelernt oder schon mal in Israel gewesen ?

ich denke jeder kann sich die völker, religionsgemeinschaften usw. aussuchen mit denen er was zu tun haben will, ich zum beispiel will nichts mit negern, moslems, und juden zu tun haben.

dürfte wohl für alle beteiligten kein problem sein.

und mal abgesehen das ich nichts mit juden zu tun haben will ... warum bin ich dann gleich ein antisemit? willst du mir etwa das nazi-pflaster aufs auge drücken in der hoffnung das ich jetzt schön still bin? pech gehabt ... funktioniert vielleicht bei vielen leuten aber nicht bei mir.

sporting
26.10.2006, 01:18
Ich denke der hat zu viele Bücher über die angebliche jüdische Weltverschwörung gelesen.


ich glaube nicht an eine jüdische weltverschwörung ... trotzdem mag ich juden nicht. ist das den ein verbrechen?

Das Ende
26.10.2006, 01:28
ich glaube nicht an eine jüdische weltverschwörung ... trotzdem mag ich juden nicht. ist das den ein verbrechen?

Wenn du plausieble Gründe hast (Was dann sicher nicht auf alle zutrifft) denke ich das es genauso schwachsinnig ist, als wenn ich Deutsche, Franzosen, Italiner,Christen oder Moslem nicht mag.

Die Antisemitismus-Keule lehne ich rundweg ab. Das heißt diese Personengruppe hat für mich keinen höheren Stellenwert als andere.

schuppy
26.10.2006, 01:58
Die fregatten hätten diese 2 lächerlichen Kampfjets sofort abschießen sollen! Auch
Israelies müssen lernen, daß Sie keine Freikarte haben! Wir haben zwar, so unsere
Politiker, Pfaffen und sonstiges Gehopse behaupten, eine besondere Beziehung zu
Israel. Ich frage laufend warum, bekomme aber nie eine Antwort! Selbst, selber, kann ich mir keine Antwort geben. Ich habe absolut keine besondere Beziehung zu Israel! Selbst, wenn ich die hätte, wären diese beiden Jets abgeschoßen worden!
Was meint dieser Judenstaat, was er wäre? Etwas besonderes, oder so und ich kann mir erlauben, was ich will? Wohl kaum! Hätte ich das Kommando über den Verband
gehabt, ich hätte diese," ich bin Israeli, ich darf alles"- Typen, abgeschossen. Wir entnehmen daraus, deutsche Kriegsschiffe haben zu Verteidigung Israels nichts zu suchen. Folglich schickt die Schiffe zurück und spart Kosten. Das sind Juden, daß muss man nicht verstehen!
Ich verstehe das sehr wohl. Das ist ein geplanter Holocaust an den Palästinensern, mehr nicht. Wir machen das unter uns aus, wobei die Palästinenser keine Chance haben! Keine Frage der Zeit, in 10 Jahren hat sich das alles geregelt und alles ist Israel!. Schade, daß wir keine Zerstörer mehr haben, ich hätte alle dahin geschickt!

mfg
schuppy::))

Gehirnnutzer
26.10.2006, 02:18
Wird ein Jet vom einem Raketenradar erfasst, löst das im Cockpit automatisch Alarm aus und bei einem Piloten bestimmte Abläufe. Die Schiffsbesatzung sollte dies wissen, wenn sie ihr Zielradar auf einen Jet richtet
Um die Sache endgültig zu beurteilen, fehlen allerdings harte Fakten. Hier geheimnissen wieder einige user eine Menge Unsinn hinein, entsprechend ihrer ideologischen Ausrichtung. Viel Lärm um nichts.

klartext, genauso wie du auf den Automatismus der israelischen Piloten hinweist, solltest du auch den Automatismus auf Seiten der deutschen Marine bedenken.
Jedes Militärflugzeug hat einen Transponder der eine iff/siff Kennung sendet, die Indentifikation Freund-Feind.
In dem Moment wo das Radar des Schiffes unbekannte Flugobjekte auffasst, wird auch überprüft ob diese Flugzeuge eine solche Kennung senden, ist dies nicht der Fall oder wird eine unbekannte Kennung empfangen, gibts Alarm und das Schiff geht in Flugabwehrbereitschaft. Wenn die Transponder an Bord der israelischen Maschinen überhaupt eingeschaltet waren, dürfte es äußerst unwahrscheinlich sein das die Codes der Kennung bekannt sind, da es sich bei Israel bekanntlich um keinen NATO-Partner handelt.
Beide Seiten haben also nur das getan, wofür sie ausgebildet sind.
Vorwürfe sind den jeweiligen Führungen zu machen, da sie nicht vorab Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorfälle zu vermeiden.
Das die Israelis ihre Kennungen nicht rausgeben ist klar, die kennen wahrscheinlich nur die Amis, aber entweder die Vermeidung des Luftraumes in einer festen Zone um das Schiff oder die Übermittlung des Flugplanes und der Route an das Schiff, hätte diesen Vorfall vermeiden können.

Fenrir
26.10.2006, 07:00
Wenn die unsere Schiffe versenken wollen müssen sie ja nur einmal in Berlin anrufen und um Selbstversenkung bitten. Das "auserwählte Volk" wollte nur mal zeigen das es mit Deutschland machen kann was er will. :bow:
Das ist seit langem bekannt, aber ich könnte mich jedesmal darüber aufregen...

Würfelqualle
26.10.2006, 08:00
Wurde seitens der Bundesregierung, schon die Munitionsrückerstattung an Israel beantragt ?



Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
26.10.2006, 08:22
Die wollten doch nur mal Guten Tag sagen. Rau aber herzlich.

... so isses, :] kernige Begrüssung unter Waffenbrüdern. Vor Schreck werden bei den politisch weichgespülten Deutschen "Blauen Jungs" braune Streifen in gewissen Buxen zurückgeblieben sein ... :lach:So selten wie die BuMa scharf schiesst, kein Wunder ...

haihunter
26.10.2006, 09:15
Für mich war das eine ganz klare Machtdemonstration der Israelis. Die wussten mit Sicherheit, welche Schiffe sie da unter sich hatten. Schließlich ist es ja auch in Israel wohlbekannt, daß die deutsche Marine dort patroulliert.
Meiner Ansicht nach, wollten die auch deshalb deutsche Soldaten dort haben, weil sie genau wissen, wie schwer es einem deutschen Offizier fallen würde, das Feuer auf einen Israeli zu eröffnen. So war das sicherlich auch ein kleiner Test.
Nachdem nun auch noch die UN unserer Marine "Fesseln" angelegt und die Einsatzbedingungen geändert hat, sollten wir uns schleunigst von dort zurückziehen.

Liegnitz
26.10.2006, 10:20
Genau so habe ich es mir gedacht.
Jetzt war der deutsche Hubschrauber an dem ganzen Vorfall Schuld.

Die deutschen Duckmäuser ,wieder mal die Bösen. Die Juden , wie immer die allergrößten Unschuldslämmer.
Da wird wieder mal verdreht, was zu verdrehen geht.
In Wortverdrehen sind sie ja Meister.

Black Hawk
26.10.2006, 10:41
Hätte die BW nicht am Libanon-Einsatz teilgenommen, wäre das alles nie passiert.

Der Libanon hat die Bundesregierung aber gebeten am Einsatz teilzunehmen und Israel hat diesem zugestimmt.

Pandulf
26.10.2006, 10:43
Wenn ich so einen Mist lese wie "nicht genehmigter Flug" eines Hubschraubers. Bei wem muß man sich denn bitte schön eine Genehmigung dafür holen? Entweder war das Schiff in internationalen Gewässern oder eben in libanesischen. Im zweiten Fall liegt ein UNO Mandat vor.

Gruss

pandulf

Götz
26.10.2006, 12:25
Wenn ich so einen Mist lese wie "nicht genehmigter Flug" eines Hubschraubers. Bei wem muß man sich denn bitte schön eine Genehmigung dafür holen? Entweder war das Schiff in internationalen Gewässern oder eben in libanesischen. Im zweiten Fall liegt ein UNO Mandat vor.

Dabei war es wohl genau umgekehrt, die israelischen Flüge waren vermutlich illegal, zumindest falls die Flugzeuge den libanesischen Luftraum überflogen haben.
Israel scheint die Grenzen austesten, oder erweitern, zu wollen ,die ihm
offiziell von der UNO gesetzt wurden.

Stechlin
26.10.2006, 12:25
klartext, genauso wie du auf den Automatismus der israelischen Piloten hinweist, solltest du auch den Automatismus auf Seiten der deutschen Marine bedenken.
Jedes Militärflugzeug hat einen Transponder der eine iff/siff Kennung sendet, die Indentifikation Freund-Feind.
In dem Moment wo das Radar des Schiffes unbekannte Flugobjekte auffasst, wird auch überprüft ob diese Flugzeuge eine solche Kennung senden, ist dies nicht der Fall oder wird eine unbekannte Kennung empfangen, gibts Alarm und das Schiff geht in Flugabwehrbereitschaft. Wenn die Transponder an Bord der israelischen Maschinen überhaupt eingeschaltet waren, dürfte es äußerst unwahrscheinlich sein das die Codes der Kennung bekannt sind, da es sich bei Israel bekanntlich um keinen NATO-Partner handelt.
Beide Seiten haben also nur das getan, wofür sie ausgebildet sind.
Vorwürfe sind den jeweiligen Führungen zu machen, da sie nicht vorab Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorfälle zu vermeiden.
Das die Israelis ihre Kennungen nicht rausgeben ist klar, die kennen wahrscheinlich nur die Amis, aber entweder die Vermeidung des Luftraumes in einer festen Zone um das Schiff oder die Übermittlung des Flugplanes und der Route an das Schiff, hätte diesen Vorfall vermeiden können.

Absolut richtig. Nur darf man sich die Frage stellen, was das für Dilletanten sind. Klar werden die Isralelis ihre Transpondercode´nicht den Deutschen mitgeteilt haben - was ich aus israelischer Sicht auch nachvollziehen kann. Nur sind dann solche Vorfälle mit 100% Sicherheit voraussehbar - denn Dummköpfe sind die Israelis nicht. Den Deutschen in ihrer grenzenlosen Amatuerhaftigkeit traue ich das ohne weiteres zu, an dieses Faktum nicht gedacht zu haben - man erkennt seine Schweine eben am Gang.
Ich gehe stark davon aus, daß es sich bei diesem Zwischenfall um eine gezielte Provokation handelte - oder die Technik beider Protagonisten taugt nichts, was ich nicht unterstellen würde.
Warum eine Provokation? Erinnert sich noch wer an die Rede des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau vor der Knesset? Die rechten Abgeordneten weigerten sich, dieser Rede, die auf Deutsch gehalten wurde, zu folgen und verließen demonstrativ den Saal. Dieser Haß auf die Deutschen ist in Israel noch sehr verbreitet - auch und gerade in der Armeeführung. Es ist daher nicht auszuschließen, daß da jemand seinen Unmut über die Teilnahme deutscher Marineverbände zum Ausdruck bringen wollte. Denn das Einschalten der UNO in diesen Konflikt lag sicherlich nicht im Interesse Israels. Und Premier Olmert, der die Deutschen dazu einlud, hat in Israel gerade unter den Rechten momentan einen mehr als schlechten Stand.

PS: Meine Solidarität in dieser Sache gilt dabei weder den Israelis noch den Deutschen. Wir haben da unten nichts zu suchen und die Israelis haben ein weiteres mal bewiesen, daß Waffen in die Hände dieses Staates genauso wenig gehören wie ein Feuerzeug in die Hand eines hyperaktiven Kindes.

Manfred_g
26.10.2006, 15:26
Das ist wie bei den Vögeln. Die flattern vor ihren Jungen auch rum bis die gelernt haben das nachzumachen.
Eigentlich nur eine Aufmunterung an die Marine, endlich auch ihre mitgebrachten Spielzeuge zu benutzen und nicht nur da spazierenzufahren.

Das wird wohl nicht so einfach gehen. Jeder deutsche Kommandeur, der nur den Befehl gibt, eine Waffe schußbereit zu machen, muß doch bereits um Karriere und Pension fürchten. Der Bundeswehrsoldat hat seinen wirklichen Feinde im Inland!

sunbeam
26.10.2006, 15:27
Ich wünschte, meine Jungs hätten den Deutschen den Arsch abgeschossen, um zu zeigen auf welches Spiel sich die Germanen eingelassen haben!

Krauti
26.10.2006, 15:31
Ich wünschte, meine Jungs hätten den Deutschen den Arsch abgeschossen, um zu zeigen auf welches Spiel sich die Germanen eingelassen haben!

sunbeam,

diese Suppe haben unsere Regierung und die israelische Regierung unter sich ausgekocht.
Glaub's mir kaum einer will die deutschen Jungs da unten...deswegen brauchst nich gleich rabiat zu werden und ihnen den Tod zu wünschen!
(Ich will die nur wieder schnell zu Hause haben...)

R4t4x
26.10.2006, 15:41
Solche Äusserungen hört man nur von bekennenden Antisemiten, eine Sorte von Mensch also, die besonders verachtenswert ist
Jemals einen einzigen Juden persönlich kennen gelernt oder schon mal in Israel gewesen ?

Aber eine durchgestrichene Türkeiflagge als Avatar haben :hihi:
Du bist lächerlich!


Das Israel vor nichts zurückschreckt ist ja nichts neues.
Wird ja auch mal wieder von den Medien totgeschwiegen.Oder warten wir mal ab.Dann ist wieder der deutsche Michel daran Schuld oder die Achsoböse Hizballah.

sunbeam
26.10.2006, 15:51
sunbeam,

diese Suppe haben unsere Regierung und die israelische Regierung unter sich ausgekocht.
Glaub's mir kaum einer will die deutschen Jungs da unten...deswegen brauchst nich gleich rabiat zu werden und ihnen den Tod zu wünschen!
(Ich will die nur wieder schnell zu Hause haben...)

** edit **

Sticky
26.10.2006, 17:15
Deutsche Soldaten haben ausserhalb der Grenzen unseres Landes nicht fremden Herren zu dienen!

Kapierst du´s nicht? Sie vertreten sogar sehr viel dabei die deutschen Interessen! Von "fremden Herren" kann hier nicht die Rede sein!

sunbeam
26.10.2006, 17:16
Kapierst du´s nicht? Sie vertreten sogar sehr viel dabei die deutschen Interessen! Von "fremden Herren" kann hier nicht die Rede sein!

Welches Interesse könnte wohl in Afghanistan vorherrschen und vor der Küste des Libanon?

Lucky punch
26.10.2006, 17:26
Welches Interesse könnte wohl in Afghanistan vorherrschen und vor der Küste des Libanon?

oder am Horn von Afrika?

klartext
26.10.2006, 17:29
ich glaube nicht an eine jüdische weltverschwörung ... trotzdem mag ich juden nicht. ist das den ein verbrechen?
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
Schon mal präventiv die " Ich bin aber kein Nazi " - masche ausgepackt ? Habe ich derartiges behauptet ?
Ich habe nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, wenn sie unserem Staat nicht zur Last fallen und meine bürgerlichen Freiheiten nicht bedrohen. Deinen dumpfen Antiismus teile ich nicht.
Israel ist ein moderner Staat, vergleichbar mit Mitteleuropa. Aber woher solltest du das wissen.

Sticky
26.10.2006, 17:29
Also, in Afghanistan befindet sich eine Abhörstation; ein Relikt aus Zeiten des kalten Krieges, welches damals die Sowietunion zusammen mit der DDR betrieben, um China auszuspionieren. Diese wird heute von der BRD betrieben. Sie befindet sich im Nord-Osten Afghanistans, mitten im Pamirgebirge, und ist als Hotel getarnt. Der Umbau erfolgte zu der Ära Kohl und wurde auf Geheiß der Bundesregierung von der Fa. Philipp Holzmann übernommen, welche später durch unseren Bundes-Schröder gerettet werden sollte, indem man Bundesbürgschaften übernahm und Kredite im Gesamtvolumen von ca. 250 Millionen D-Mark genehmigte! Die Bundeswehr ist auf Grund dessen nicht nur in Kundus, sondern auch in Feyzabad, wo der einzige Zugang zu dem Gebiet sich befindet, in dem man die Abhörstation erreichen kann.

In Bezug Libanon: Jede Waffe, die die Hisbollah nicht erreicht, ist eine Waffe, die auch nicht gegen Deutschland gerichtet werden kann! Klar?

klartext
26.10.2006, 17:32
Die fregatten hätten diese 2 lächerlichen Kampfjets sofort abschießen sollen! Auch
Israelies müssen lernen, daß Sie keine Freikarte haben! Wir haben zwar, so unsere
Politiker, Pfaffen und sonstiges Gehopse behaupten, eine besondere Beziehung zu
Israel. Ich frage laufend warum, bekomme aber nie eine Antwort! Selbst, selber, kann ich mir keine Antwort geben. Ich habe absolut keine besondere Beziehung zu Israel! Selbst, wenn ich die hätte, wären diese beiden Jets abgeschoßen worden!
Was meint dieser Judenstaat, was er wäre? Etwas besonderes, oder so und ich kann mir erlauben, was ich will? Wohl kaum! Hätte ich das Kommando über den Verband
gehabt, ich hätte diese," ich bin Israeli, ich darf alles"- Typen, abgeschossen. Wir entnehmen daraus, deutsche Kriegsschiffe haben zu Verteidigung Israels nichts zu suchen. Folglich schickt die Schiffe zurück und spart Kosten. Das sind Juden, daß muss man nicht verstehen!
Ich verstehe das sehr wohl. Das ist ein geplanter Holocaust an den Palästinensern, mehr nicht. Wir machen das unter uns aus, wobei die Palästinenser keine Chance haben! Keine Frage der Zeit, in 10 Jahren hat sich das alles geregelt und alles ist Israel!. Schade, daß wir keine Zerstörer mehr haben, ich hätte alle dahin geschickt!

mfg
schuppy::))

Du bläst dich auf, ohne die Fakten zu kennen.
Möglichweise ist nur das Freund/Feind-Erkennungsradar nicht abgestimmt, nichts besonderes. Aber gleich iwedre den grossen Bogen spannen, vom Holo zu den Palis.
Die Existenzrecht Israels ist Grundsonsens unserer Gesellschaft, und das ist gut so.

Gehirnnutzer
26.10.2006, 18:08
Den Deutschen in ihrer grenzenlosen Amatuerhaftigkeit traue ich das ohne weiteres zu, an dieses Faktum nicht gedacht zu haben - man erkennt seine Schweine eben am Gang.
Ich gehe stark davon aus, daß es sich bei diesem Zwischenfall um eine gezielte Provokation handelte - oder die Technik beider Protagonisten taugt nichts, was ich nicht unterstellen würde.
Warum eine Provokation? Erinnert sich noch wer an die Rede des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau vor der Knesset? Die rechten Abgeordneten weigerten sich, dieser Rede, die auf Deutsch gehalten wurde, zu folgen und verließen demonstrativ den Saal. Dieser Haß auf die Deutschen ist in Israel noch sehr verbreitet - auch und gerade in der Armeeführung. Es ist daher nicht auszuschließen, daß da jemand seinen Unmut über die Teilnahme deutscher Marineverbände zum Ausdruck bringen wollte.

NITUP, deine Überlegungen haben etwas für sich, insbesondere da man jetzt die Geschichte mit dem Hubschrauber als fadenscheinige Begründung vorschiebt. Das einzige was micht stört ist der Spruch mit der Amateurhaftigkeit. Auf militärischer Ebene kann hiervon nicht die Rede sein, denn entsprechende Szenarien und Überlegungen sind Bestandteil einer jeden Einsatzplanung. Vielmehr wird es wieder der Fall sein, das unsere ehrenwerten Politiker aufgrund ihres Prestige-Denkens, die Bedenken und Einwände der direkten militärischen Verantwortlichen und damit sind nicht die karrieregeilen Offiziere gemeint, die im Bundesministerium tätig sind sondern die der betroffenen Einheiten, einfach ignoriert haben.
Fakt ist nämlich, das schon mit dem Afghanistan-Einsatz, die Grenze der momentanen Möglichkeiten der Bundeswehr für Auslandeinsätze erreicht ist und dieser Fakt wird ja auch schon ignoriert.
Die Politiker hätten die Voraussetzungen für das entsprechende Vorgehen schaffen müssen und wenn dies nicht geht sofort den Einsatz abblasen müssen.
Sinn oder Unsinn der Auslandseinsätze sind eine andere Diskussion, aber rein von der Durchführung eines solchen Einsatzes gesehen, haben die Politiker die Verpflichtung ,die auf politisch-diplomatischer Ebene zu schaffenden notwendigen Voraussetzungen für solche Einsätze durchzusetzen und wenn sie das nicht können auf den Einsatz zu verzichten, Prestige hin oder her.

sunbeam
26.10.2006, 18:08
Also, in Afghanistan befindet sich eine Abhörstation; ein Relikt aus Zeiten des kalten Krieges, welches damals die Sowietunion zusammen mit der DDR betrieben, um China auszuspionieren. Diese wird heute von der BRD betrieben. Sie befindet sich im Nord-Osten Afghanistans, mitten im Pamirgebirge, und ist als Hotel getarnt. Der Umbau erfolgte zu der Ära Kohl und wurde auf Geheiß der Bundesregierung von der Fa. Philipp Holzmann übernommen, welche später durch unseren Bundes-Schröder gerettet werden sollte, indem man Bundesbürgschaften übernahm und Kredite im Gesamtvolumen von ca. 250 Millionen D-Mark genehmigte! Die Bundeswehr ist auf Grund dessen nicht nur in Kundus, sondern auch in Feyzabad, wo der einzige Zugang zu dem Gebiet sich befindet, in dem man die Abhörstation erreichen kann.

In Bezug Libanon: Jede Waffe, die die Hisbollah nicht erreicht, ist eine Waffe, die auch nicht gegen Deutschland gerichtet werden kann! Klar?

Deutchland hört China in Afghanistan ab?

sporting
26.10.2006, 18:12
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
Schon mal präventiv die " Ich bin aber kein Nazi " - masche ausgepackt ? Habe ich derartiges behauptet ?
Ich habe nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, wenn sie unserem Staat nicht zur Last fallen und meine bürgerlichen Freiheiten nicht bedrohen. Deinen dumpfen Antiismus teile ich nicht.
Israel ist ein moderner Staat, vergleichbar mit Mitteleuropa. Aber woher solltest du das wissen.

ja israel ist so modern das es die bevölkerungen anderer länder systematisch ausrottet. ja so wunderbar ist dein israel. ja israel ist auch so modern das es phosphorgranaten gegen die zivilbevölkerungen anderer länder einsetzt. israel muss ein traum sein:rolleyes: .

und ja ich kannte juden ... will aber mit denen nichts mehr zu tun haben weil ich juden eben nicht mag. ist das den so schwer für dich zu begreifen? ich muss nicht alle leute mögen die du magst. ich mag ja auch dich nicht, und ich denke das ist mein gutes recht.

und ich wiederhole es nochmals ... extra für dich:

ich mag dieses volk einfach nicht, so wie ich andere völker auch nicht mag. es gibt aber auch länder und völker die mir sehr symphatisch sind ... beispielsweise japaner, spanier, usw.

jeder sollte selbst bestimmen können mit wem er was zu tun haben will ... und glaub mir du bist einer der letzten der mir das verbieten könnte.

Stechlin
26.10.2006, 18:22
NITUP, deine Überlegungen haben etwas für sich, insbesondere da man jetzt die Geschichte mit dem Hubschrauber als fadenscheinige Begründung vorschiebt. Das einzige was micht stört ist der Spruch mit der Amateurhaftigkeit. Auf militärischer Ebene kann hiervon nicht die Rede sein, denn entsprechende Szenarien und Überlegungen sind Bestandteil einer jeden Einsatzplanung. Vielmehr wird es wieder der Fall sein, das unsere ehrenwerten Politiker aufgrund ihres Prestige-Denkens, die Bedenken und Einwände der direkten militärischen Verantwortlichen und damit sind nicht die karrieregeilen Offiziere gemeint, die im Bundesministerium tätig sind sondern die der betroffenen Einheiten, einfach ignoriert haben.
Fakt ist nämlich, das schon mit dem Afghanistan-Einsatz, die Grenze der momentanen Möglichkeiten der Bundeswehr für Auslandeinsätze erreicht ist und dieser Fakt wird ja auch schon ignoriert.
Die Politiker hätten die Voraussetzungen für das entsprechende Vorgehen schaffen müssen und wenn dies nicht geht sofort den Einsatz abblasen müssen.
Sinn oder Unsinn der Auslandseinsätze sind eine andere Diskussion, aber rein von der Durchführung eines solchen Einsatzes gesehen, haben die Politiker die Verpflichtung ,die auf politisch-diplomatischer Ebene zu schaffenden notwendigen Voraussetzungen für solche Einsätze durchzusetzen und wenn sie das nicht können auf den Einsatz zu verzichten, Prestige hin oder her.


Gut, da will ich Dir nicht widersprechen.

Westfale
26.10.2006, 18:31
Kam grade rein...leider nur in Englisch erstmal....

http://news.yahoo.com/s/nm/20061025/wl_nm/germany_israel_incident_dc_2

Erinnert ihr Euch daran, was Gysi im Bundestag sagte, als es um die Entscheidung ging, zuzustimmen oder nicht??
;) ;)

Liegnitz
26.10.2006, 18:54
Die Israelis sollen dort ihre eigene Suppe auslöffen und die Bundeswehr hat dort nichts zu suchen.
Lange genug wurde ja gewarnt vor einer Konfrontation die auch mit Israelische Soldaten geschehen kann , wenn sie den Libanon gefährden.
Geht also nach Hause Jungs , hier gibt es viel zu tun!!!
Besonders der Grenzschutz ist überlastet.

Stechlin
26.10.2006, 18:56
Erinnert ihr Euch daran, was Gysi im Bundestag sagte, als es um die Entscheidung ging, zuzustimmen oder nicht??
;) ;)


Ja. Mit Wonne! :cool2:

GmbH
26.10.2006, 19:30
Die Israelis sollen dort ihre eigene Suppe auslöffen und die Bundeswehr hat dort nichts zu suchen.
Lange genug wurde ja gewarnt vor einer Konfrontation die auch mit Israelische Soldaten geschehen kann , wenn sie den Libanon gefährden.
Geht also nach Hause Jungs , hier gibt es viel zu tun!!!
Besonders der Grenzschutz ist überlastet.


Genau, so ist es !

Raus aus diesem Krisengebiet, welches vornehmlich durch den Jüdischen Staat zu einem solchen eskalierte ...

für die "Sicherheit" des jüdischen Staates sind wir nicht zuständig, diesen Dienst soll gefälligst die USA übernehmen, schließlich sind sie die Busenfreunde der Juden.

u. letztendlich glaubt doch wohl nur ein Greenhorn an eine wirkungsvolle Abwehr der Hisbollha-Waffenverschieberei
sie haben schon längst andere Wege gefunden um ihre Bömbchen ect. ins Ziel zu bringen ... :hihi:

im Übrigen überlegt mal, womit u. durch wen der ganze Scheiß in dieser Region (Flugzeugentführung - Sprengstoffattentaten - verrückt spielen der Moslems ect.) angefangen hat u. wem die Welt all dies zu verdanken hat ... :(

blumenau
26.10.2006, 20:16
Kam grade rein...leider nur in Englisch erstmal....

http://news.yahoo.com/s/nm/20061025/wl_nm/germany_israel_incident_dc_2

Gab´s da nicht mal was mit der Liberty?

Komisch, welche Gedanken einem schon vorher durch den Kopf gegangen sind, egal ob diese Meldung HEUTE schon wahr ist oder nicht.

Das ist alles ganz gut eingefädelt.

Liegnitz
26.10.2006, 20:58
Deutsche Marine in rauen Gewässern.
Im Auftrag der Vereinten Nationen soll die deutsche Marine vor der libanesischen Küste den Waffenschmuggel für die Hisbollah-Miliz unterbinden. Doch die Seelords steuern einen schwierigen Kurs.



Mit mehr oder weniger eindeutigen Aktionen haben die Israelis klar gemacht, dass sie in der Region militärisch das Sagen haben. Zugleich müssen die Deutschen auf den souveränen Staat Libanon Rücksicht nehmen – und mehr Beschränkungen ...........Auffällig ist allerdings die Version, die unabhängig von Perez dessen Ministerium in Tel Aviv über den Zwischenfall verbreitete. Ein Hubschrauber sei von einem deutschen Schiff aufgestiegen, ohne sich zu identifizieren – daraufhin seien die israelischen Jets aufgestiegen. Pikant: Sollte tatsächlich ein deutscher Hubschrauber gestartet sein, was die deutsche Marine in dem Zusammenhang bestreitet, wäre er eindeutig außerhalb israelischer Hoheitsgewässer gewesen.
http://focus.msn.de/politik/nahost/nahost_nid_38139.html
Wer lügt nun die deutsche Marine oder die Israelis?

Sticky
27.10.2006, 03:27
Deutchland hört China in Afghanistan ab?

Ja, sicher! Oder denkst du, daß es nicht angebracht wäre, wenn die deutsche Bundesregierung weiß, was China - immerhin die größte Diktatur der Welt - gerade macht (besonders in seinem Atomwaffenprogramm)? Die Chinesische Regierung spioniert ja uns auch aus...

Fenrir
27.10.2006, 06:52
Wenn die Hisbollha dann irgentwann wieder aktiv wird (wahrscheinlich als Reaktion auf einen zionistischen Angriff) kann Israel die Schuld wunderbar der deutschen Marine zuschieben und einige Milliarden Entschädigung kassieren.

Wie immer

Igel
27.10.2006, 06:58
Wenn die Hisbollha dann irgentwann wieder aktiv wird (wahrscheinlich als Reaktion auf einen zionistischen Angriff) kann Israel die Schuld wunderbar der deutschen Marine zuschieben und einige Milliarden Entschädigung kassieren.

Wie immer

merken typen wie du eigentlich nicht das es nicht nur ein problem fuer israel ist oder der usa sondern ein problem fuer die westliche welt.

die geben offen zu dass ihr feinde seit und ihr steckt euren kopf in den sand und macht die augen zu. doof, doofer am doofsten??(

SAMURAI
27.10.2006, 07:27
Die Israelis wollen wohl gleich klar machen wer Herr im Haus ist !

Fritz Fullriede
27.10.2006, 09:21
merken typen wie du eigentlich nicht das es nicht nur ein problem fuer israel ist oder der usa sondern ein problem fuer die westliche welt.

Tolles Märchen :))
Die USraeliten säen Hass und Gewalt durch ihren Imperialismus und wenn das Echo kommt sollen wir den scheiss ausbaden.Hallo_

Die hassen euch und eure Handlanger,nichtuns!Allerdings,wenn nicht langsam mal jemand die USraeliten zügelt dann wird die Problematik leider auch auf uns zurückschlagen!

Fenrir
27.10.2006, 09:25
merken typen wie du eigentlich nicht das es nicht nur ein problem fuer israel ist oder der usa sondern ein problem fuer die westliche welt.

die geben offen zu dass ihr feinde seit und ihr steckt euren kopf in den sand und macht die augen zu. doof, doofer am doofsten??(

Ich bestreite nicht, das die Hisbollha unser Feind ist. Leider ist auch Israel nicht gerade unser Freund...

Fritz Fullriede
27.10.2006, 09:27
die Hisbollha unser Feind ist

Klackelts bei dir noch richtig?

Fenrir
27.10.2006, 09:31
Klackelts bei dir noch richtig?

Ich meinte eigentlich die Musels im Allgemeinen. War dämlich ausgedrückt :=
Die Hisbollha bekämpft nur Israel, da sollten wir nichts mit zu tun haben. Leider haben die Politiker uns da mit reingezogen

Den richtigen Knack hat unser Igel

Fenrir
27.10.2006, 09:36
@ Fritz Fullriede

Glaubst du etwa die Musels würden uns in Ruhe lassen, wenn wir uns entschüldigen und die einseitige Unterstützung der Israelis unterlassen?

Wenn ja wären sie nicht unser Feind. Sie würden dann die islamisierung Europas trotzdem forttreiben und das macht sie nicht gerade freundlich. Durch die momentane Unterstützung der Israelis wird das aber auch nicht verhindert, das ist mir klar.

Fritz Fullriede
27.10.2006, 09:37
Was erwartest du auch von märchenglaubenden USraeliten?

Fritz Fullriede
27.10.2006, 09:40
Glaubst du etwa die Musels würden uns in Ruhe lassen, wenn wir uns entschüldigen und die einseitige Unterstützung der Israelis unterlassen?

Hier zeigen gleich 2 Denkfehler!Die Musels interessieren sich nen Keks für unsere brD,die sind höchstens sauer,das sich unsere Besatungsgötzen so einseitig für die USraeliten einsetzen.Und wer seit Jahrzehnten die treibende Kraft hinter der Islamisierung Europas ist scheint dir auch noch nicht aufgefallen zu sein.Überlege mal welcher Schurkenstaat am Meisten Energie aufwendet um die Türken in die EU zu bekommen.Klingelts??

Ihr denkt manchmal einfach viel zu eindimensional :)

Alfredos
27.10.2006, 09:40
Was suchen deutsche Kriegsschiffe im Mannövergebiet "Libanon" und "Palästina" der Israelis? Ich wußte gar nicht, dass die Waffen aus Syrien, Iran und Russland über das Mittelmeer umgeleitet werden sollen für die Hisbollah.

Ich denke die Deutschen sollten lieber im Mittelmeer Fische fangen, als laufende Scheibe zu spielen.

Fenrir
27.10.2006, 09:50
Glaubst du etwa die Musels würden uns in Ruhe lassen, wenn wir uns entschüldigen und die einseitige Unterstützung der Israelis unterlassen?

Hier zeigen gleich 2 Denkfehler!Die Musels interessieren sich nen Keks für unsere brD,die sind höchstens sauer,das sich unsere Besatungsgötzen so einseitig für die USraeliten einsetzen.Und wer seit Jahrzehnten die treibende Kraft hinter der Islamisierung Europas ist scheint dir auch noch nicht aufgefallen zu sein.Überlege mal welcher Schurkenstaat am Meisten Energie aufwendet um die Türken in die EU zu bekommen.Klingelts??

Ihr denkt manchmal einfach viel zu eindimensional :)


Was die USraelis angeht hast du Recht.

Für die Terroristen ist deren Politik verantwortlich, keine Frage. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen. Ich habe Feind demografisch und nicht militärisch gemeint, kapito?

Fritz Fullriede
27.10.2006, 09:51
Du darfst dabei aber nun mal nicht die eigentlichen Drahtzieher aus den Augen verlieren :)
Wer profitiert den wohl am Meisten von einem ethnographisch destabilisiertem Europa?

Fenrir
27.10.2006, 09:58
Ich habe den Eindruck das die Amis sich klammheimlich über die ethnographische Destabilisierung freuen, aber nicht das sie diese angeleihert haben.

Das waren unsere Politdeppen. Könnte natürlich sein das du Recht hast und das auf usraelischen Druck geschah.

Die Türkei treibt die islamisierung Europas kräftig voran indem sie sich überall in europäische Politik einmischt...

Fritz Fullriede
27.10.2006, 10:00
Denk doch mal deinen Gedanken zu ende: wer puscht schon seit Jahrzehnten die Türkei?

Krauti
27.10.2006, 10:02
@Fritz,

Die Amis sind NICH an allem Schuld.
Die ersten Ausländer wurden von der BRD Regierung eingekauft als wir nich genug
Arbeitskräfte hatten...kein Fehler der USA.
Blöd war nur das die nich wieder gingen und sich vermehrten wie die Karnickel. :rolleyes:

Den Rest schieb ich den linken Multi-kulti-Vaterlandsverrätern in die Schuhe die da immer so kräftig mit deutschen Pässen wedeln und jedem einen nachwerfen der einen haben will...kannste auch kaum den USA die Schuld für geben...

Diese Musel-Suppe hier in Deutschland haben uns unsere "Eliten" ganz alleine eingebrockt! X(

Fritz Fullriede
27.10.2006, 10:10
Genau,und unsere OMF-brD darf auch was ohne USrael entscheiden.Wie naiv bist du eigentlich?

Krauti
27.10.2006, 10:36
Genau,und unsere OMF-brD darf auch was ohne USrael entscheiden.Wie naiv bist du eigentlich?

So..du meinst also die Linken hier (die ja auch solche Freunde der USA sind, ne?)
holen die ganzen Musels im Auftrag der USA/Israels rein???

Yo...es scheint ich bin wirklich verdammt naiv...*schämend in Ecke stell* :=

Fenrir
27.10.2006, 10:38
Naja, die haben natürlich ihre Vorgaben, aber das die bei jedem Pups nachfragen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Sahin
27.10.2006, 10:45
Ich habe den Eindruck das die Amis sich klammheimlich über die ethnographische Destabilisierung freuen, aber nicht das sie diese angeleihert haben.

Das waren unsere Politdeppen. Könnte natürlich sein das du Recht hast und das auf usraelischen Druck geschah.

Die Türkei treibt die islamisierung Europas kräftig voran indem sie sich überall in europäische Politik einmischt...

Seit wann mischt sich denn die TR in innereuropäische politik ein? ist es nicht gerade umgekehrt?

Fenrir
27.10.2006, 10:54
Seit wann mischt sich denn die TR in innereuropäische politik ein? ist es nicht gerade umgekehrt?


Die EU mischt sin in die türkische Politik ein weil die Türkei in die EU will. (Obwohl ich ehrlich gesagt glaube die würden das sonst auch machen)

Die Türkei finanziert islamische Zentren in Deutschland und verhindert die Rüchführung Krimineller indem denen schnell die Staatsbürgerschaft entzogen wird.

blumenau
27.10.2006, 16:07
@Fritz,

Die Amis sind NICH an allem Schuld.
Diese Musel-Suppe hier in Deutschland haben uns unsere "Eliten" ganz alleine eingebrockt! X(

Du hast seit 20 Jahren nichts verstanden.

Was hier stattfindet, ist 1:1 in US-Think-Tanks projektiert

Unsere "Eliten" sind nicht "unsere".

Paraphrasen falsch gesetzt .

Echt traurig, wie dämlich die Hammelherde hierzulande ist.

Krauti
27.10.2006, 16:54
UPDATE:


Video belegt deutsche Version von Zwischenfall mit Israel
Denn über den Ablauf des Zwischenfalls gibt es jetzt Bildbeweise. Der Marine zufolge ist der Vorfall auf Video festgehalten. Weil das Flottendienstboot "Alster" ein Aufklärungsschiff sei, "haben wir glücklicherweise alles akribisch auf Video mit guten Zeiss-Objektiven aufnehmen können und schon nach Berlin geschickt", sagte der Befehlshabers der Flotte, Vizeadmiral Hans Joachim Stricker, heute in Flensburg. "Es ist tatsächlich alles so passiert, wie es von der deutschen Seite bekannt gegeben worden ist."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445116,00.html

Stechlin
27.10.2006, 17:20
Na, das bringt doch ein wenig Licht ins Dunkel. junge-Welt-Leser sind hier mal wieder klar im Vorteil. Aber bitte lest selbst:



(...) Der Grünen-Verteidigungspolitiker Winfried Nachtwei sprach von einem Affront gegen die Bundeswehr. Der israelischen Regierung müsse »sehr sehr deutlich gemacht werden, daß sowas nicht tolerabel ist, und daß dieser Vorfall sofort aufgeklärt werden muß«. Es müsse jeder Verdacht ausgeräumt werden, daß es möglicherweise sogar politische Hintergründe für den Zwischenfall gebe.

In den vergangenen Tagen war es zu Spannungen zwischen den israelischen Streitkräften und der UNO-mandatierten Libanon-Schutztruppe UNIFIL gekommen, als deren Teil acht deutsche Schiffe mit etwa 1000 Mann Besatzung ins östliche Mittelmeer gekommen sind. Der Kommandeur der UN-Truppe, der französische General Alain Pellegrini, hatte sich vergangene Woche über das tägliche illegale Eindringen israelischer Kampfflugzeuge in den Libanon beklagt und angeregt, die Einsatzvorschriften von UNIFIL so zu ändern, daß die Blauhelme diese Verstöße mit Gewalt verhindern könnten.

Die Süddeutsche Zeitung und Die Welt berichteten außerdem in ihrer Donnerstagsausgabe, daß die Bundesregierung den Bundestag vor der Abstimmung über die Entsendung der Marine falsch informiert habe. Entgegen ihren Zusagen dürften die deutschen Einheiten innerhalb der Sechs-Meilen-Zone vor der libanesischen Küste nicht frei agieren. Dies sei bei Gesprächen zwischen der UNO und dem Libanon unter Beteiligung deutscher Diplomaten am 12.Oktober vereinbart und jetzt vom Verteidigungsministerium dem Verteidigungsausschuß mitgeteilt worden. Ein Betreten eines aufgebrachten Schiffes und die Beschlagnahme von Gütern in dieser Zone seien nur durch libanesische Kräfte »oder in deren Beisein« erlaubt. Trifft dies zu, hätte sich Kanzlerin Angela Merkel dem Drängen Beiruts auf Respektierung seiner Hoheitszone gebeugt. Mag sein, daß dies manchen Leuten in Washington und Jerusalem nicht gefällt.http://www.jungewelt.de/2006/10-27/001.php

Und was schrieb NITUP vor ein paar Tagen dazu:


Es ist daher nicht auszuschließen, daß da jemand seinen Unmut über die Teilnahme deutscher Marineverbände zum Ausdruck bringen wollte. Denn das Einschalten der UNO in diesen Konflikt lag sicherlich nicht im Interesse Israels. Und Premier Olmert, der die Deutschen dazu einlud, hat in Israel gerade unter den Rechten momentan einen mehr als schlechten Stand.

blumenau
27.10.2006, 17:20
UPDATE:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445116,00.html

Akribisch? *LOL*

Die verantwortlichen Stellen? *LOL*

Das wird soviel nützen wie bei der USS Liberty.

Raubritter
27.10.2006, 17:56
Du hast seit 20 Jahren nichts verstanden.

Was hier stattfindet, ist 1:1 in US-Think-Tanks projektiert

Unsere "Eliten" sind nicht "unsere".

Paraphrasen falsch gesetzt .

Echt traurig, wie dämlich die Hammelherde hierzulande ist.

Z.B.
USrael plant, die deutsche Rassenexklusivität zu zerstören, deshalb dieser Multikulti-Wahn. Die sind es, die unsere Politik negativ beeinflussen. Die wollen uns Deutsche auszurotten.

Liegnitz
27.10.2006, 18:38
Z.B.
USrael plant, die deutsche Rassenexklusivität zu zerstören, deshalb dieser Multikulti-Wahn. Die sind es, die unsere Politik negativ beeinflussen. Die wollen uns Deutsche auszurotten.

So sehe ich das auch. Ewige Rache durch Umvolkung. Sie fodern. Unsere Marionetten tanzen.

Veldhryc
28.10.2006, 01:33
Was den Vorfall betrifft, sollte man mal abwarten, wie sich das dort noch entwickelt. Bis jetzt gab es keinen kriegerischen Akt von israelischer Seite. Es gibt sicher unter den Soldaten auf Kommendoebene dort ebenso Querschläger wie unter deutschen Soldaten. Möglicherweise hat dieser "Seitenhieb" ein solcher Querschläger zu verantworten. Wenn man bedenkt, was bei uns vor einiger Zeit so gelaufen ist, könnte man es ansatzweise nachvollziehen, daß der Haß tief verwurzelt ist und noch einige Generationen braucht, um endgültig abzuklingen. Ich betrachte Israel und Juden als Freunde des deutschen Volkes und fände es gut, wenn sich die Beziehungen vertiefen würden. Nicht zuletzt, um dem islamistischen Wahnsinn ein für alle Male ein Ende zu bereiten.

Pandulf
28.10.2006, 07:12
Also das betroffene Schiff war nicht ein Tender, sondern das Spionageschiff Alster. Das ergibt natürlich ein anderes Bild. Wenn man mit Kampfjets über ein Horchschiff donnert, ist dies klar ein Zeichen, daß man die Präsenz dieses Spionageschiffes in der Nähe seines Landes nicht billigt.

Wenigstens wissen wir seit dem Vorfall, daß D über so interessantes Spielzeug wie Spionageschiffe verfügt.

Gruss

pandulf

franz
28.10.2006, 09:43
Hallo ihr lieben

als in den 50er Jahren die Israelis die Araber überfielen, war ich auf grund, der damaligen Berichterstattung, bereit mit den Israelis gegen die bösen Araber zu kämpfen.
Heute, nachdem ich viele Informationen, vor allem durch Ausländische Bürger erhalten und jetzt durch`s Internet vervollkomnet wurde, wäre ich bereit, den Arabern zu helfen.
Die wichtigsten Details: 1933 haben die Zionisten (England) dem Hitlerdeutschland den Krieg erklärt.
1941 erschien in New York ein, von einem Juden verfasstes Buch mit der ausführlichen beschreibung, wie mann daß Deutsche Volk ausrotten wird.
3 Kriegsschiffe der Deutschen Marine wurden mit Jüdischen Menschen vollgepakt, um sie ins Ausland in sicherheitzu bringen ( autentischer Bericht einer Jungen Frau deren Eltern bei der verfrachtung der Junden behilflich waren. Keines der Schiffe durfte an Land, bis auf eines, wo der Deutsche Kapitän sein Schiff vor der Englischen Küste versank, worauf diese Menschen gerettet werden konnten.
Mann sollte sich einmal den sogenannten "Morgenthauplan" der zu unserem Glück nicht, sondern der Marshallplan zum tragen kam. So makaber es ist, gerettet hat uns damals ein gewisser Stalin.
Als i tipfelchen, lest die Schrift " Hintergründe der 68er Kulturrevolution" von R.Wlleke.

Gruß Franz :)

klartext
28.10.2006, 09:49
Hallo ihr lieben

als in den 50er Jahren die Israelis die Araber überfielen, war ich auf grund, der damaligen Berichterstattung, bereit mit den Israelis gegen die bösen Araber zu kämpfen.
Heute, nachdem ich viele Informationen, vor allem durch Ausländische Bürger erhalten und jetzt durch`s Internet vervollkomnet wurde, wäre ich bereit, den Arabern zu helfen.
Die wichtigsten Details: 1933 haben die Zionisten (England) dem Hitlerdeutschland den Krieg erklärt.
1941 erschien in New York ein, von einem Juden verfasstes Buch mit der ausführlichen beschreibung, wie mann daß Deutsche Volk ausrotten wird.
3 Kriegsschiffe der Deutschen Marine wurden mit Jüdischen Menschen vollgepakt, um sie ins Ausland in sicherheitzu bringen ( autentischer Bericht einer Jungen Frau deren Eltern bei der verfrachtung der Junden behilflich waren. Keines der Schiffe durfte an Land, bis auf eines, wo der Deutsche Kapitän sein Schiff vor der Englischen Küste versank, worauf diese Menschen gerettet werden konnten.
Mann sollte sich einmal den sogenannten "Morgenthauplan" der zu unserem Glück nicht, sondern der Marshallplan zum tragen kam. So makaber es ist, gerettet hat uns damals ein gewisser Stalin.
Als i tipfelchen, lest die Schrift " Hintergründe der 68er Kulturrevolution" von R.Wlleke.

Gruß Franz :)
Es ist schon lange her, dass ich einen derartigen Müll lesen musste. Da lohnt kein Kommenatr. Alleine die Feststellung, 1933 hätte England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt, ist eine Lachnummer.
Du scheinst mir ein Muslefake zu sein, der sich Rechtsradikaler bedienen will, um Empfänger für seinen antisemitischen Müll zu finden.

SLOPPY
28.10.2006, 09:59
... als in den 50er Jahren die Israelis die Araber überfielen...

Etwa in der Art, wie Vietnam in den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erst Frankreich und dann die USA überfallen haben ?
Oder um noch paar Jahre zurückzugehen, wie Polen gegen unser Deutsches Reich und beinahe zeitgleich, auch noch gegen Russland den Krieg begonnen hat ?

Oh man mein lieber Franz!

Entweder hast Du keinerlei Ahnung, liest zuviel "Junge Welt" und andere linksfaschistische Schunderzeugnisse, was im gewissen Sinne ja noch tolerierbar wäre, oder Du spinnst einen ideologisch bewusst gefärbten Faden um hier zu provozieren ...

klartext
28.10.2006, 10:09
Etwa in der Art, wie Vietnam in den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erst Frankreich und dann die USA überfallen haben ?
Oder um noch paar Jahre zurückzugehen, wie Polen gegen unser Deutsches Reich und beinahe zeitgleich, auch noch gegen Russland den Krieg begonnen hat ?

Oh man mein lieber Franz!

Entweder hast Du keinerlei Ahnung, liest zuviel "Junge Welt" und andere linksfaschistische Schunderzeugnisse, was im gewissen Sinne ja noch tolerierbar wäre, oder Du spinnst einen ideologisch bewusst gefärbten Faden um hier zu provozieren ...

Gerade die Engländer hatten alles versucht, einen Krieg zu verhindern und im Münchner Abkommen weitreichende Zugeständnisse auf Kosten anderer Länder gemacht. Der Kommentar von Chamberlain, nachdem Hitler trotzdem in Polen eingefallen war: " Ich verstehe ja die Vorliebe des Herrn Hitler für kampflose Siege, aber ab jetzt wird es Blut kosten. "
Das war der Anfang vom Ende des 1000 - jährigen Reiches.
Franz dürfte ein Muselfake sein, soviel verquertes Denken findet man andernorts nicht.

Hofer
28.10.2006, 11:44
Um zum Thema zurückzukommen


Deutscher Vizeadmiral spricht von "unfreundlichem Akt"


Ob und warum es Schüsse in der Nähe des deutschen Schiffs gab, erklärt dies allerdings immer noch nicht. Die Marine legte heute noch mal nach: Weil die "Alster" ein Aufklärungsschiff sei, "haben wir glücklicherweise alles akribisch auf Video mit guten Zeiss-Objektiven aufnehmen können und schon nach Berlin geschickt", sagte Vizeadmiral Hans Joachim Stricker, der Befehlshaber der Flotte, während eines Vortrags beim Forum 2006 der Clausewitz-Gesellschaft in Flensburg. Strickers Zusammenfassung des Vorfalls: "Es ist tatsächlich alles so passiert, wie es von der deutschen Seite bekannt gegeben worden ist."

Zitat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html


Israel bestätigt deutsche Darstellung


Danach überflogen sechs israelische Maschinen von Typ F 16 das Flottendienstboot "Alster" der Bundesmarine in niedriger Höhe. Dass im Verlauf des Zwischenfalls aus israelischen Kampfflugzeugen geschossen worden ist, wurde von Regev nicht mehr dementiert. Wörtlich betonte er vielmehr: "Wir haben nicht auf das Schiff geschossen."


Die Aufgabe der "Alster" ist die nachrichtendienstliche Sicherung der deutschen Schiffe vor der Küste.


Zudem wird eingeräumt, dass sich der Zwischenfall rund 100 Kilometer von der libanesischen Küste entfernt ereignet hat.

Zitat

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6039368_REF1,00.html


100 Km = internationales Gewässer


Ab in die Heimat , die Israelis verarschen die Deutschen

GnomInc
28.10.2006, 11:50
Um zum Thema zurückzukommen

Ab in die Heimat , die Israelis verarschen die Deutschen


Das war doch mal schon vorher Klar - das geht seit über 60 Jahren schon so....

franz
28.10.2006, 12:06
Etwa in der Art, wie Vietnam in den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erst Frankreich und dann die USA überfallen haben ?
Oder um noch paar Jahre zurückzugehen, wie Polen gegen unser Deutsches Reich und beinahe zeitgleich, auch noch gegen Russland den Krieg begonnen hat ?

Oh man mein lieber Franz!

Entweder hast Du keinerlei Ahnung, liest zuviel "Junge Welt" und andere linksfaschistische Schunderzeugnisse, was im gewissen Sinne ja noch tolerierbar wäre, oder Du spinnst einen ideologisch bewusst gefärbten Faden um hier zu provozieren ...


Hallo sloppy

ich habe schon hingesch***** da wirst du in deinem Leben noch nicht einmal hinriechen können.
Meine Beiträge beruhen in erster linie auf meinen im leben gemachten Erfahrungen und dem, was mir während meiner, überwiegend im Ausland erhaltenen Informationen.
Ich spinne keinen Ideologisch gefärbten Faden, ja es könnte sein daß er rechts gefärbt sei, wenn es so verstanden wird, soll es mir recht sein. Auf keinen fall bin ich ein Musel Fake, dabei möchte ich eher den Blick auf die Türkische bedrohung lenken.
Außerdem verbitte ich mir jegliche linksextermistische zugehörigkeit, es ist eine beleidigung.
es kann sein, daß ich manchmal in meiner Ausdrucksweise nicht ganz klar rüberkomme, aber dann lässt sich darüber Diskutieren.

Gruß franz

Hofer
28.10.2006, 12:13
Das war doch mal schon vorher Klar - das geht seit über 60 Jahren schon so....



So ist es . Ob die "Alster" in den nächsten Tagen wohl von einem unbekannten Objekt getroffen wird und absäuft ???

Die Alster kann den gesamten Libanesischen/Israelischen Raum überwachen.

Die Israelis brauchen keine Zeugen

GnomInc
28.10.2006, 12:16
So ist es . Ob die "Alster" in den nächsten Tagen wohl von einem unbekannten Objekt getroffen wird und absäuft ???

Die Alster kann den gesamten Libanesischen/Israelischen Raum überwachen.

Die Israelis brauchen keine Zeugen

Korrekt.
Es könnten ja die israelischen Aktionen nachgewiesen werden, welche nicht
koscher sind .

Hofer
28.10.2006, 12:22
Korrekt.
Es könnten ja die israelischen Aktionen nachgewiesen werden, welche nicht
koscher sind .



Haben die Israelis nicht schon mal ein US Schiff im Mittelmeer versenkt?? hab das , aber bei soviel Dateien , ich such mal

Hofer
28.10.2006, 13:23
Haben die Israelis nicht schon mal ein US Schiff im Mittelmeer versenkt?? hab das , aber bei soviel Dateien , ich such mal

Israel und das im Jahre 1967 versenkte Schiff "USS Liberty"


Anfang Juni 1967 kreuzt das amerikanische Aufklärungsschiff Liberty“, ein Spionagekreuzer der National Security Agency (NSA) vor der Küste Ägyptens. Der Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn war in seine heiße Phase getreten.

Liberty“-Commander William L. McGonagle und seine Besatzung hören den Funkverkehr zwischen den israelischen Kommandostellen und auch den der Ägypter ab. Sie melden alles, was für Washington von Interesse ist.
Am 8. Juni 1967 wird die Liberty“ plötzlich von israelischen Kampfflugzeugen und Torpedobooten angegriffen, von denen die Hoheitszeichen entfernt worden sind. Die Israelis feuern mit allem, was sie haben: Raketen, Bomben, Maschinengewehren, Napalm, Torpedos. Sie wollen das US-Schiff mit seiner gesamten Besatzung versenken. Selbst Rettungsboote werden angegriffen. 34 Seeleute der Liberty“ sterben, 171 werden verwundet.

Hier ein weiter Bericht :

http://www.netzeitung.de/spezial/zeitgeschichte/273952.html

http://www.guardian.co.uk/print/0,,4235413-103680,00.html

Hofer
28.10.2006, 17:58
Korrekt.
Es könnten ja die israelischen Aktionen nachgewiesen werden, welche nicht
koscher sind .


Das wird dann so gemacht . Basta

US Liberty erfolgreich platt gemacht

http://img115.imageshack.us/img115/9459/uslibertynachdemangriffwj5.jpg

dimu
28.10.2006, 18:18
.
mit dem israelischen staat wurde ein ungeheuer herangezüchtet,
welches seine züchter frisst.
.

Preußens Gloria
28.10.2006, 20:09
Quelle: Deutschland-Radio (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/557646/)

Wie zu erwarte spielt die deutsche Bundesregierung den Vorfall runter. "Nur kein Streß gegen die Israelis machen!" Ein Angriff der Israelis gegen ein deutsches Kriegsschiff in internationalen Gewässern wird als Mißverständnis abgetan, weil natürlich WIR - wer sonst - einen Fehler begann?! Das Interview ist mit Christian Schmidt geführt worden - einem Mitglied des Bundesverteidigungsministeriums. Er druckst an den entscheidenen Stellen sehr.

Lest selbst.

Meiner Meinung nach sollten deutlichere Worte gegen Israel die Folge sein. Unsere Soldaten waren einer tödlichen Gefahr ausgesetzt. Zieht die Flotte dort ab!

-Preußens Gloria

Hofer
28.10.2006, 22:52
Quelle: Deutschland-Radio (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/557646/)

Wie zu erwarte spielt die deutsche Bundesregierung den Vorfall runter. "Nur kein Streß gegen die Israelis machen!" Ein Angriff der Israelis gegen ein deutsches Kriegsschiff in internationalen Gewässern wird als Mißverständnis abgetan, weil natürlich WIR - wer sonst - einen Fehler begann?! Das Interview ist mit Christian Schmidt geführt worden - einem Mitglied des Bundesverteidigungsministeriums. Er druckst an den entscheidenen Stellen sehr.

Lest selbst.

Meiner Meinung nach sollten deutlichere Worte gegen Israel die Folge sein. Unsere Soldaten waren einer tödlichen Gefahr ausgesetzt. Zieht die Flotte dort ab!

-Preußens Gloria



Zitat : www.dradio.de


Heinlein: Muss sich Israel entschuldigen für diese Attacke?

Schmidt: Wir sind uns da übereingekommen, dass zwischen Israel und Deutschland, dass wir gleiche Ziele haben. Und darüber besteht Einvernehmen. Und ich denke, das wird sich auch noch mal bei dem Besuch bestätigen.

Der Parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium Christian Schmidt heute morgen hier im Deutschlandfunk. Ich danke für das Gespräch.
Zitat Ende

Der Schmidt ist noch nicht mal fähig eine Frage zu beantworten , sind das Weicheier , hatte wohl die Hose voll. Der Zwischenfall war in internationalem Gewässer.

schuppy
29.10.2006, 01:00
Ich wünschte, meine Jungs hätten den Deutschen den Arsch abgeschossen, um zu zeigen auf welches Spiel sich die Germanen eingelassen haben!

Ich behaupte eher, daß da 2 israelische Jets im Wasser gelegen hätten. So sie heile
und nicht in Einzelteilen runtergekommen wären. Wenn 6 Fregatten Ihr Potential an
Luftabwehr-Raketen, gegen 2 Jets abschießen, war es das. Da ändert auch kein Gott
etwas. Soviel zu "Deinen Jungs"!:D

Baxter
29.10.2006, 02:17
Ich behaupte eher, daß da 2 israelische Jets im Wasser gelegen hätten. So sie heile
und nicht in Einzelteilen runtergekommen wären. Wenn 6 Fregatten Ihr Potential an
Luftabwehr-Raketen, gegen 2 Jets abschießen, war es das. Da ändert auch kein Gott
etwas. Soviel zu "Deinen Jungs"!:D

Träum weiter, bevor ein von Deutschland abgefeuertes Geschoss auf Israel abgeschossen wird, müsste erst einmal bei Merkel angefragt werden.

Und die würde so vermute ich eher den Abschuss der Fregatten verzeihen bevor sie sagt feuer frei.

haihunter
29.10.2006, 02:08
Israel und das im Jahre 1967 versenkte Schiff "USS Liberty"


Anfang Juni 1967 kreuzt das amerikanische Aufklärungsschiff Liberty“, ein Spionagekreuzer der National Security Agency (NSA) vor der Küste Ägyptens. Der Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn war in seine heiße Phase getreten.

Liberty“-Commander William L. McGonagle und seine Besatzung hören den Funkverkehr zwischen den israelischen Kommandostellen und auch den der Ägypter ab. Sie melden alles, was für Washington von Interesse ist.
Am 8. Juni 1967 wird die Liberty“ plötzlich von israelischen Kampfflugzeugen und Torpedobooten angegriffen, von denen die Hoheitszeichen entfernt worden sind. Die Israelis feuern mit allem, was sie haben: Raketen, Bomben, Maschinengewehren, Napalm, Torpedos. Sie wollen das US-Schiff mit seiner gesamten Besatzung versenken. Selbst Rettungsboote werden angegriffen. 34 Seeleute der Liberty“ sterben, 171 werden verwundet.

Hier ein weiter Bericht :

http://www.netzeitung.de/spezial/zeitgeschichte/273952.html

http://www.guardian.co.uk/print/0,,4235413-103680,00.html

Und hier noch ein paar Infos, allerdings auf Englisch:

http://www.ussliberty.org/

http://www.usni.org/proceedings/Articles03/PROwalsh06.htm

Hofer
29.10.2006, 10:28
Vor der libanesischen Küste soll es nach einem Zeitungsbericht zu einem weiteren Zwischenfall mit der Bundesmarine und israelischen Jagdbombern gekommen sein.


Die Zeitung „Bild am Sonntag“ berichtete, das Verteidigungsministerium habe bestätigt, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Hubschrauber der Bundesmarine von israelischen Jagdbombern des Typs F-16 gefährlich bedrängt worden sei. Im Verteidigungsministerium herrsche Verwunderung, zumal der israelische Verteidigungsminister Amir Peretz seinem deutschen Amtskollegen Franz Josef Jung (CDU) erst kürzlich in einem Telefongespräch versichert habe, es werde keine gefährlichen Annäherungen an deutsche Hubschrauber im UN-Marineverband mehr geben. Zuvor war es bereits zu Zwischenfällen gekommen.

Auszug 29.10.06, 08:14

http://focus.msn.de/politik/nahost/deutsche-marine_nid_38239.html


Die Israelis verarschen die Deutschen . Kurs Heimat , alles andere ist Unfug

GnomInc
29.10.2006, 13:22
Wir können an dieser Stelle wirklich aufhören.

Es wird wieder mal rumgelogen - nach bekannter Manier.

Erst haben die Israelis gar nix gemacht ...

Dann haben sie Hubschrauber irritiert ( Die " Alster" hat gar kein Hubschrauberdeck , ist unbewaffnet und war allein und schon lange dort bevor die UNIFIL - Mission
begann )

Dann war es ein Versehen.

Jetzt hat man wieder Probleme mit Marine- Hubschraubern ...


Der Knall kommt schon noch....

Hofer
29.10.2006, 18:29
Wir können an dieser Stelle wirklich aufhören.

Es wird wieder mal rumgelogen - nach bekannter Manier.

Erst haben die Israelis gar nix gemacht ...

Dann haben sie Hubschrauber irritiert ( Die " Alster" hat gar kein Hubschrauberdeck , ist unbewaffnet und war allein und schon lange dort bevor die UNIFIL - Mission
begann )

Dann war es ein Versehen.

Jetzt hat man wieder Probleme mit Marine- Hubschraubern ...


Der Knall kommt schon noch....



Und alles 100 Km vor der libanesischen Küste , nicht vor der israelischen Küste, also in internationalen Gewässern.

Anscheinend beansprucht Israel das ganze Mittelmeer als israelisches Hoheitsgebiet.

mehrdad
29.10.2006, 18:50
holt die jungs nach hause. die können eh dort unten nichts machen. nichtmal einen frachter mit der aufschrift "hisbollahs raketenlieferung aus tehran" könnten sie abfangen. im übrigen kommen die waffen für die hisbollah heute immernoch ungestört durch libanon und der UNIFIL aus syrien.

der einsatz der marine dort unten ist also sinnlos.

MFG

Black Hawk
29.10.2006, 20:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445313,00.html

Ich denke, dass die Sache erledigt ist und sich nicht wiederholen wird, sonst würde sich der israelische Premier nicht so ausdrücken.


Nach drei gefährlichen Zwischenfällen mit der deutschen Marine hat der israelische Premier Olmert seiner Luftwaffe befohlen, dass so etwas "nie wieder vorkommen" darf. Er wollte das noch heute Kanzlerin Merkel persönlich zusichern.

SLOPPY
30.10.2006, 14:49
Und alles 100 Km vor der libanesischen Küste , nicht vor der israelischen Küste, also in internationalen Gewässern. Anscheinend beansprucht Israel das ganze Mittelmeer als israelisches Hoheitsgebiet.

... ist allerdings, sieht man die Lage geographisch, irgednwie auch vor der Küstenlinie Israels ... :]

Im weiteren gehört das mit feinster Spionageelektronik vollgestopfte Schiff "Alster" gar nicht zum BuMa - Kontingent Libanon...sondern wurde klammheimlich zusätzlich darunter geschickt.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,726898,00.jpg


DPA/ PIZ/ Marine


Zitat (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445206,00.html) "Alster"-Einsatz wurde nicht öffentlich bekannt gemacht Das Aufklärungsschiff gehört zwar nicht zum Unifil-Marineverband vor der libanesischen Küste, ist aber zur Unterstützung in internationalen Gewässern unterwegs. In der Bundeswehr hat der Einsatz große Aufregung ausgelöst: Offiziere sagten anonym, die Israelis hätten "uns eine Harke zeigen" wollen - weil sie fürchten, dass die Bundeswehr sie mit ihren Spionageanlagen an Bord "irgendwie überwachen kann". (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html) Tatsächlich kann das Aufklärungsschiff zum Beispiel israelische Flüge über dem Libanon verfolgen...
.................................................. .................................................. .................................................. ...............

So sieht die Sache doch schon anders aus. Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern, der auch noch bis in's Schlafzimmer gucken kann. Die Israelies kann ich für ihre Handlung jetzt sogar verstehen.

GnomInc
30.10.2006, 14:54
[[
So sieht die Sache doch schon anders aus. Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern, der auch noch bis in's Schlafzimmer gucken kann. Die Israelies kann ich für ihre Handlung jetzt sogar verstehen.



" Alster " ist auf Grund von Vereinbarungen zur Operation " Endurance
Freedom " im Mittelmeer aktiv - ihr wisst , wegen den Taliban und Osama usw.

das schliesst nicht aus , das die deutschen Marineeinheiten bei UNIFIL zusätzlich
zur eigenen Aufklärung Daten von "Alster" erhalten.

Scheint den Juden nicht zu passen.....haben die was vor ???

Gehirnnutzer
30.10.2006, 16:52
" Alster " ist auf Grund von Vereinbarungen zur Operation " Endurance
Freedom " im Mittelmeer aktiv - ihr wisst , wegen den Taliban und Osama usw.

das schliesst nicht aus , das die deutschen Marineeinheiten bei UNIFIL zusätzlich
zur eigenen Aufklärung Daten von "Alster" erhalten.

Scheint den Juden nicht zu passen.....haben die was vor ???

Du scheinst das irgenwie etwas zu verwechseln, die Operation heißt "Enduring Freedom" nicht Endurance Freedom.
Wenn das Flottendienstboot "Alster" teil der Operation Enduring Freedom ist, ist es aber ziemlich weit vom Operationsgebiet, dem Horn von Afrika entfernt unterwegs.

GnomInc
30.10.2006, 16:54
Du scheinst das irgenwie etwas zu verwechseln, die Operation heißt "Enduring Freedom" nicht Endurance Freedom.
Wenn das Flottendienstboot "Alster" teil der Operation Enduring Freedom ist, ist es aber ziemlich weit vom Operationsgebiet, dem Horn von Afrika entfernt unterwegs.

Schon gut - du nennst ja den richtigen Namen .

Warum die "Alster" das im Mittelmeer macht , ist Militärgeheimnis - das kann ich
nicht wissen.

Cannae
30.10.2006, 17:52
Im weiteren gehört das mit feinster Spionageelektronik vollgestopfte Schiff "Alster" gar nicht zum BuMa - Kontingent Libanon...sondern wurde klammheimlich zusätzlich darunter geschickt.

[...]

So sieht die Sache doch schon anders aus. Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern, der auch noch bis in's Schlafzimmer gucken kann. Die Israelies kann ich für ihre Handlung jetzt sogar verstehen.


Es gehört nicht zur internationalen UNIFIL-Task-Force. Zur deutschen Task-Group, also dem deutschen Anteil am Gesamtverband, gehört der Lauscher nach Informationen des Abendblatts schon. Nur dass die "Alster" nicht mit dem Marinemusikkorps in Wilhelmshaven verabschiedet wurde, sondern leise aus Kiel auslief. Und dies auch schon Anfang September.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/28/631250.html

Tatsächlich kann die "Alster" mit ihrer Hightech-Ausrüstung zum Beispiel israelische Überwachungsflüge über dem Libanon verfolgen. Sie gehört nicht zum unmittelbaren Verbund der Unifil-Marineeinheit, ihr Einsatz soll dem Bericht zufolge bei Israel allerdings explizit angekündigt worden sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html

Die "Alster", die von der deutschen Marine bei den Israelis offiziell angemeldet worden war, gehört nicht zum internationalen Überwachungsverband unter deutscher Führung...

http://www.ksta.de/html/artikel/1162203712650.shtml

Israel wusste von Anfang an von der "Alster". Wäre ihre Anwesenheit unerwünscht gewesen, hätte man es vorher sagen können.

franz
30.10.2006, 17:53
... ist allerdings, sieht man die Lage geographisch, irgednwie auch vor der Küstenlinie Israels ... :]

Im weiteren gehört das mit feinster Spionageelektronik vollgestopfte Schiff "Alster" gar nicht zum BuMa - Kontingent Libanon...sondern wurde klammheimlich zusätzlich darunter geschickt.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,726898,00.jpg


DPA/ PIZ/ Marine


Zitat (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445206,00.html) "Alster"-Einsatz wurde nicht öffentlich bekannt gemacht Das Aufklärungsschiff gehört zwar nicht zum Unifil-Marineverband vor der libanesischen Küste, ist aber zur Unterstützung in internationalen Gewässern unterwegs. In der Bundeswehr hat der Einsatz große Aufregung ausgelöst: Offiziere sagten anonym, die Israelis hätten "uns eine Harke zeigen" wollen - weil sie fürchten, dass die Bundeswehr sie mit ihren Spionageanlagen an Bord "irgendwie überwachen kann". (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html) Tatsächlich kann das Aufklärungsschiff zum Beispiel israelische Flüge über dem Libanon verfolgen...
.................................................. .................................................. .................................................. ...............

So sieht die Sache doch schon anders aus. Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern, der auch noch bis in's Schlafzimmer gucken kann. Die Israelies kann ich für ihre Handlung jetzt sogar verstehen.



Hallo
wer diese Story glaubt der muß schon mit `m Klammersack gepudert worden sein.:lach:
Denn seit wann machen die Deutschen Arschkriescher etwas heimlich, ohne vorher ihre Usraelischen Freunde vorher gefragt zu haben.:cool2: /:(
mir kommts einfach hoch:kotz:

franz :rolleyes: :rolleyes:

Theo Retisch
30.10.2006, 18:14
1. holt die jungs nach hause.

2. der einsatz der marine dort unten ist also sinnlos.

1. Kein dt. soldat muss ins ausland ziehen, um für fremde interessen zu krepieren.
Er kann den "job" sausen lassen. Entlassen zu werden ohne jede menge kohle, ist immer noch besser als ein leben lang tot!

2. Jeder dieser einsätze im ausland ist sinnlos.
Wenn die brd soldaten ins ausland schicken will, dann ausschliesslich für dt. interessen.


Nicht mal
Theo Retisch
werden das recht und die freiheit .... am hindukusch verteidigt.

SLOPPY
30.10.2006, 18:17
Hallo
wer diese Story glaubt der muß schon mit `m Klammersack gepudert worden sein.:lach:
Denn seit wann machen die Deutschen Arschkriescher etwas heimlich, ohne vorher ihre Usraelischen Freunde vorher gefragt zu haben. mir kommts einfach hoch
franz

... abgesehen von Deinem notorischen Hass gegen Israel und die U.S.A., scheint die BuMa doch mal was zu machen, was die Pol.-Cor. Arschkricher in Berlin so nicht vorhergesehen zu haben.
Die Blauen Jungs waren schon immer sehr eigen ... :]

GnomInc
30.10.2006, 18:19
Wenn die brd soldaten ins ausland schicken will, dann ausschliesslich für dt. interessen.


Nicht mal
Theo Retisch
werden das recht und die freiheit .... am hindukusch verteidigt.

Sehr richtig !!


Wollen wir den Kongo erobern , wo wir schonmal dort sind ?
Den könnten wir echt gut brauchen -......ohne Einwohner aber ...:kotz:

Hofer
30.10.2006, 18:31
... ist allerdings, sieht man die Lage geographisch, irgednwie auch vor der Küstenlinie Israels ... :]

Im weiteren gehört das mit feinster Spionageelektronik vollgestopfte Schiff "Alster" gar nicht zum BuMa - Kontingent Libanon...sondern wurde klammheimlich zusätzlich darunter geschickt.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,726898,00.jpg


DPA/ PIZ/ Marine


Zitat (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445206,00.html) "Alster"-Einsatz wurde nicht öffentlich bekannt gemacht Das Aufklärungsschiff gehört zwar nicht zum Unifil-Marineverband vor der libanesischen Küste, ist aber zur Unterstützung in internationalen Gewässern unterwegs. In der Bundeswehr hat der Einsatz große Aufregung ausgelöst: Offiziere sagten anonym, die Israelis hätten "uns eine Harke zeigen" wollen - weil sie fürchten, dass die Bundeswehr sie mit ihren Spionageanlagen an Bord "irgendwie überwachen kann". (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html) Tatsächlich kann das Aufklärungsschiff zum Beispiel israelische Flüge über dem Libanon verfolgen...
.................................................. .................................................. .................................................. ...............

So sieht die Sache doch schon anders aus. Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern, der auch noch bis in's Schlafzimmer gucken kann. Die Israelies kann ich für ihre Handlung jetzt sogar verstehen.





Die Alster ist zur Sicherheit der deutschen Schiffe im Einsatz und das ist auch kein Geheimnis .


Wer hat schon einen fremden Schnüffler gern vor dem eignen Grundstück lauern,


100 Km vor der libanesichen Küste ist internationales Gewässer , da braucht keiner eine Genehmigung.

SLOPPY
30.10.2006, 21:21
Die Alster ist zur Sicherheit der deutschen Schiffe im Einsatz und das ist auch kein Geheimnis .
100 Km vor der libanesichen Küste ist internationales Gewässer , da braucht keiner eine Genehmigung.

... naja, stell Dir mal vor, 60 sm vor New York City oder Washington D.C. kreuzt ein russischer, mit den modernsten Aufklärungstechniken an Bord befindlicher Dampfer im eigentlich freien internationalen Gewässser des Atlantik ?(

Sowas macht man einfach nicht !!! Oder man will gezielt provozieren :]

kritiker_34
30.10.2006, 21:53
... naja, stell Dir mal vor, 60 sm vor New York City oder Washington D.C. kreuzt ein russischer, mit den modernsten Aufklärungstechniken an Bord befindlicher Dampfer im eigentlich freien internationalen Gewässser des Atlantik ?(

Sowas macht man einfach nicht !!! Oder man will gezielt provozieren :]





soll unsere marine etwa nur mit badelatschen ausgerüstet werden? was spricht dagegen, wenn modernste high tec eingesetzt wird?

SLOPPY
30.10.2006, 21:59
soll unsere marine etwa nur mit badelatschen ausgerüstet werden? was spricht dagegen, wenn modernste high tec eingesetzt wird?

Natürlich gar nichts, aber damit vor Tel Aviv rumzukreuzen halt ich schlichtweg für naiv provokativ ... :]


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/TelAvivFromYaffa.jpg/800px-TelAvivFromYaffa.jpg

mehrdad
30.10.2006, 22:10
1. Kein dt. soldat muss ins ausland ziehen, um für fremde interessen zu krepieren.
Er kann den "job" sausen lassen. Entlassen zu werden ohne jede menge kohle, ist immer noch besser als ein leben lang tot!

2. Jeder dieser einsätze im ausland ist sinnlos.
Wenn die brd soldaten ins ausland schicken will, dann ausschliesslich für dt. interessen.


Nicht mal
Theo Retisch
werden das recht und die freiheit .... am hindukusch verteidigt.

du sagst es. der schwachsinnige peter struck hätte lieber sagen sollen."die freiheit deutschlands wird in berlin kreuzberg verteidigt."

MFG

kritiker_34
30.10.2006, 22:16
Natürlich gar nichts, aber damit vor Tel Aviv rumzukreuzen halt ich schlichtweg für naiv provokativ ... :]


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/TelAvivFromYaffa.jpg/400px-TelAvivFromYaffa.jpg


ist es nicht noch mehr "provokativ" wenn die neue israelische Koalition inkl. Liebermann sich auf die Nürnberger Prozesse beruft, und die Todestrafe für alle fordert, welche auch nur mit der Hamas oder anderen palästiniensischen Organisationen verhandelt?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

"JERUSALEM, Oct. 24 — Israel’s Parliament has a long tradition of heated debate, but Avigdor Lieberman may be the only lawmaker who has called for the execution of fellow legislators.

Back in May, Mr. Lieberman said he would support the death penalty for Arab lawmakers who met with Hezbollah, the Lebanese guerrilla group, or with Hamas, the radical Islamic faction that heads the Palestinian Authority government. Israel classifies both as terrorist organizations.

“World War II ended with the Nuremberg trials,” Mr. Lieberman said. “The heads of the Nazi regime, along with their collaborators, were executed. I hope this will be the fate of the collaborators in this house.”

http://www.nytimes.com/2006/10/25/world/middleeast/25lieberman.html
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Ich war GEGEN den Einsatz deutscher Soldaten im Nahen Osten, und wenn ich lese was sich da unter der neuen Koalition zusammenbraut, dann bin ich nicht mehr verwundert darüber, dass es zu Komplikationen gekommen ist und weitere wohl kommen werden.

SLOPPY
30.10.2006, 22:29
Ich war GEGEN den Einsatz deutscher Soldaten im Nahen Osten, und wenn ich lese was sich da unter der neuen Koalition zusammenbraut, dann bin ich nicht mehr verwundert darüber, dass es zu Komplikationen gekommen ist und weitere wohl kommen werden.

... logisch, hab ich auch nie anders gesehen. Wär ja auch ein Wunder, wenn es anders wäre.

Klar haben die Juden da ihre Probleme, ausgerechnet von den Deutschen beschützt und dazu noch ausspioniert zu werden. Muss man verstehen.

Noch schlimmer wären allerdings Deutsche Eliteeinheiten zu Land ... die Israel vor den Arabern abschirmen. Da fühlen die doch glattweg die gleiche "Sicherheit" wie einst in den Ghettos von Warschau oder Riga...

Und wenn man dazu noch die Kungelei der Deutschen Linken mit dem Iran betrachtet, dann erst recht.

kritiker_34
30.10.2006, 22:35
... logisch, hab ich auch nie anders gesehen. Wär ja auch ein Wunder, wenn es anders wäre.

Klar haben die Juden da ihre Probleme, ausgerechnet von den Deutschen beschützt und dazu noch ausspioniert zu werden. Muss man verstehen.

Noch schlimmer wären allerdings Deutsche Eliteeinheiten zu Land ... die Israel vor den Arabern abschirmen. Da fühlen die doch glattweg die gleiche "Sicherheit" wie einst in den Ghettos von Warschau oder Riga...

ich finde dass diese permanenten Hinweise auf die Nazi Zeit nur eins bewirken: man wird selber mehr und mehr ablehnend gegenüber den Israelis. so ist es jedenfalls bei mir!

wenn ich lese was dieser Liebermann fordert, dann lese ich das so: Es gibt immer noch ein sogenanntes Quartett, bestehend aus Vertretern der UNO, USA, EU und Russland. Fordert dieser Liebermann nun, dass z.B. Solana als Vertreter der EU mit der Todestrafe bedroht wird? Soll Kofi Annan auch von Liebermann & Co zum Tode verurteilt werden, weil er Gespräche mit Vertretern der Hamas führte? Was wird Putin wohl dazu sagen, da er ja auch Vertreter der Palästinenser empfangen hat?

Leben wir im Jahre 2006 oder können diese Zionisten tun und lassen wass SIE wollen, ohne auch nur die geringste Rücksicht auf andere Völker?

kritiker_34
30.10.2006, 22:42
... logisch, hab ich auch nie anders gesehen. Wär ja auch ein Wunder, wenn es anders wäre.

Klar haben die Juden da ihre Probleme, ausgerechnet von den Deutschen beschützt und dazu noch ausspioniert zu werden. Muss man verstehen.

Noch schlimmer wären allerdings Deutsche Eliteeinheiten zu Land ... die Israel vor den Arabern abschirmen. Da fühlen die doch glattweg die gleiche "Sicherheit" wie einst in den Ghettos von Warschau oder Riga...

ich finde dass diese permanenten Hinweise auf die Nazi Zeit nur eins bewirken: man wird selber mehr und mehr ablehnend gegenüber den israelis. so ist es jedenfalls bei mir!

wenn ich lese was dieser liebermann fordert, dann lese ich das so: Es gibt immer noch ein sogenanntes Quartett, bestehend aus Vertretern der UNO, USA, EU und Russland. Fordert dieser Liebermann nun, dass z.B. Solana als Vertreter der EU mit der Todestrafe bedroht wird?

Leben wir im Jahre 2006 oder können diese Zionisten tun und lassen wass SIE wollen, ohne auch nur die gereingste Rücksicht auf andere Völker?

Was fordert denn dieser Liebermann anders, als eine "völkische Umsiedlung" genauso wie dies speziell von Stalin und Hitler durchgeführt wurde? Dann beruft er sich auch noch zur Rechtfertigung auf die "Nürnberger Prozesse"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

"Mr. Lieberman, who came to Israel in 1978 from the Soviet Union, could not be more diametrically opposed to a withdrawal. He has called for a land and population swap with the Palestinians that would significantly reduce the number of Arabs in Israel. (They account for more than a million of the seven million Israelis.)

“If we want to stop the conflict, we must separate the two peoples,” Mr. Lieberman said when he introduced his plan two years ago. “The main problem is the Israeli Arabs. I think separation has to include them. I am talking about a land swap as well as a population swap. This seems brutal and sounds brutal, but there is no other solution.”

Under his plan, a cluster of Arab towns in northern Israel would become part of the West Bank, while Jewish settlements in the West Bank would be annexed to Israel. "

http://www.nytimes.com/2006/10/25/world/middleeast/25lieberman.html

SLOPPY
30.10.2006, 22:46
ich finde dass diese permanenten Hinweise auf die Nazi Zeit nur eins bewirken: man wird selber mehr und mehr ablehnend gegenüber den israelis. so ist es jedenfalls bei mir!

... ja und nein

Klar ist, dass wir, meine Grossväter eingeschlossen, ihren Teil dazu beigetragen haben und klar ist auch, dass die Juden sowas nie vergessen werden wie wir den millionfachen Mord an Deutschen Zivilisten, auch noch nach dem Mai ´45, begangen von Russen, Polen und Tschechen, nie vergessen dürfen.

So hätt ich auch persönlich meine Probleme damit, mich in einem eventuellem Fall von einem russisch, polnisch oder tschechisch stämmigen Polizisten beschützen zu lassen. Eher verteidige ich mich da selbst...

Um nichts anderes geht es da unten ... :]

Geronimo
30.10.2006, 22:46
ich finde dass diese permanenten Hinweise auf die Nazi Zeit nur eins bewirken: man wird selber mehr und mehr ablehnend gegenüber den Israelis. so ist es jedenfalls bei mir!

wenn ich lese was dieser Liebermann fordert, dann lese ich das so: Es gibt immer noch ein sogenanntes Quartett, bestehend aus Vertretern der UNO, USA, EU und Russland. Fordert dieser Liebermann nun, dass z.B. Solana als Vertreter der EU mit der Todestrafe bedroht wird? Soll Kofi Annan auch von Liebermann & Co zum Tode verurteilt werden, weil er Gespräche mit Vertretern der Hamas führte? Was wird Putin wohl dazu sagen, da er ja auch Vertreter der Palästinenser empfangen hat?

Leben wir im Jahre 2006 oder können diese Zionisten tun und lassen wass SIE wollen, ohne auch nur die geringste Rücksicht auf andere Völker?

Können sie, können sie! Ganz ehrlich...bis vor ein paar Wochen hätte ich nicht geglaubt, sowas mal zu schreiben. Aber die schaffen sich ihre Feinde im Akkord selber.

Gero

SLOPPY
30.10.2006, 22:59
Können sie, können sie! Ganz ehrlich...bis vor ein paar Wochen hätte ich nicht geglaubt, sowas mal zu schreiben. Aber die schaffen sich ihre Feinde im Akkord selber.
Gero

Mensch Häuptling, Du warst auch schon mal besser ...

Jeder IDF Soldat neben mir wäre mir persönlich lieber und vertrauensvoller, als irgendwelche weichgespülten Pol.-Cor. Soldaten der neuen europäischen Jugend im Kampf gegen den Islam.

http://www.youtube.com/watch?v=002BneM-lqM

kritiker_34
30.10.2006, 23:26
... ja und nein

Klar ist, dass wir, meine Grossväter eingeschlossen, ihren Teil dazu beigetragen haben und klar ist auch, dass die Juden sowas nie vergessen werden wie wir den millionfachen Mord an Deutschen Zivilisten, auch noch nach dem Mai ´45, begangen von Russen, Polen und Tschechen, nie vergessen dürfen.

So hätt ich auch persönlich meine Probleme damit, mich in einem eventuellem Fall von einem russisch, polnisch oder tschechisch stämmigen Polizisten beschützen zu lassen. Eher verteidige ich mich da selbst...

Um nichts anderes geht es da unten ... :]

warum hat olmert dann um deutsche militärische unterstützung gebeten? warum machen die israelis nicht alles selber, schliessllich haben sie sogar atomwaffen. hinweise dass diese im ernstfall auch eingesetzt würden gibt es ja genug, während wir in d noch nicht mal in konventioneller hinsicht auf neuestem stand sind.

wurden wir möglicherweise von olmert & co in etwas hinein manöveriert, was eine völlig andere zielsetzung hat, als uns dies über die medien vermittelt wurde?

Odin
30.10.2006, 23:37
wurden wir möglicherweise von olmert & co in etwas hinein manöveriert, was eine völlig andere zielsetzung hat, als uns dies über die medien vermittelt wurde?

Ja, das ist der Fall.

SLOPPY
30.10.2006, 23:48
warum hat olmert dann um deutsche militärische unterstützung gebeten?


Olmert hat uns um personelle Waffenhilfe gebeten ??? wäremir neu dieser Sachverhalt ?(

schuppy
31.10.2006, 00:06
Deine "Jungs", wären längst im Teich, oder auf Wolke 7!
6 höchstmoderne Fregatten feuern auf 2 Jets, ende! Ich gratuliere deinen "Jungs", sie haben Israel einen "Bärendienst" erwiesen. Es ist jetzt der 2. Konflikt, ernsthafter Natur, den Israel mit der UNO hat. Lange wird sich die UNO nicht mehr gängeln lassen! Noch ein Patzer und mal sehen?

------------------------------------
Zieht das deutsche Kontigent zurück, daß ist wie Perlen vor die Säue schmeißen!

Odin
31.10.2006, 00:06
Gerade die Engländer hatten alles versucht, einen Krieg zu verhindern und im Münchner Abkommen weitreichende Zugeständnisse auf Kosten anderer Länder gemacht. Der Kommentar von Chamberlain, nachdem Hitler trotzdem in Polen eingefallen war: " Ich verstehe ja die Vorliebe des Herrn Hitler für kampflose Siege, aber ab jetzt wird es Blut kosten. "
Das war der Anfang vom Ende des 1000 - jährigen Reiches.
Franz dürfte ein Muselfake sein, soviel verquertes Denken findet man andernorts nicht.

Die britischen Marionetten haben alles getan, um Europa in den Krieg zu stürzen.

SLOPPY
31.10.2006, 00:17
Deine "Jungs", wären längst im Teich, oder auf Wolke 7!
6 höchstmoderne Fregatten feuern auf 2 Jets, ende! Ich gratuliere deinen "Jungs", sie haben Israel einen "Bärendienst" erwiesen. Es ist jetzt der 2. Konflikt, ernsthafter Natur, den Israel mit der UNO hat. Lange wird sich die UNO nicht mehr gängeln lassen! Noch ein Patzer und mal sehen?

Lachplatte hoch drei :lach:Israel soll Angst vor der UNO, diesem korrupten, von Entwicklungsländern und Diktatoren reglementiertem Haufen haben ... :rofl:Sicher ist Israel gewarnt und wird alles notwendige zur Selbstverteidigung nutzen, je mehr die U.N. sich da einmischt.
Ausserdem haben die U.S.A. und andere Freunde noch ein Wörtchen mitzureden, bevor die U.N.O. den arabischen Mordbrennern freie Hand lässt ... :]

lobentanz
31.10.2006, 00:33
... naja, stell Dir mal vor, 60 sm vor New York City oder Washington D.C. kreuzt ein russischer, mit den modernsten Aufklärungstechniken an Bord befindlicher Dampfer im eigentlich freien internationalen Gewässser des Atlantik ?(

Sowas macht man einfach nicht !!! Oder man will gezielt provozieren :]


Lass dieses Flottendienstboot mal 100 km vor der chinesischen oder russischen Küste schwimmen. Das Boot würde sich blitzschnell in ein U-Boot verwandeln. Es würde schneller versenkt als es seine Antennen ausrichten kann.

franz
31.10.2006, 08:07
... abgesehen von Deinem notorischen Hass gegen Israel und die U.S.A., scheint die BuMa doch mal was zu machen, was die Pol.-Cor. Arschkricher in Berlin so nicht vorhergesehen zu haben.
Die Blauen Jungs waren schon immer sehr eigen ... :]


Hallo Sloppy

ich verbitte mir den Notorischen Hass. Ich weis, daß selbst Juden, vor einer gewissen Gruppierung angst haben, eine Verlogene, Machtgierige und Korrumpierende Vereinigung, welche auch die (Geld)Macht in USA ausübt, was den Hass auf die USA erklären könnte. Die Amerikaner hingegen sind ein liebenswertes Volk, welches genauso verarscht wird, wie wir. X(
Ich könnte noch detailiertere Beispiele anführen, aber meine Zeit ist mir zu Kostbar, um mich, ev. mit nutzlosem Palaver herumzuschlagen. /:(

Gruß franz :)

Ps. Meine Familie hatte Jüdische von den Nazis umgebrachte Freunde, was auch meinem Alten Herrn, durch sein lockeres Mundwerk einen fast KZ aufenthalt einbrachte, wäre er nicht vorher noch als Kriegsheld 70% Versehrt, gefeiert worden, dafür mußte er noch 1944 in die für Ihn verhasste NSDAP eintreten.

kritiker_34
31.10.2006, 17:12
Olmert hat uns um personelle Waffenhilfe gebeten ??? wäremir neu dieser Sachverhalt ?(



lesen wir in den gleichen medien? soweit wie ich in unterschiedlicher darstellung gelesen habe, ging die initiative zur beteilung deutscher truppen an der UNIFIL 1701 Mission von der israelischen Regierung unter Olmert aus. Oder etwa nicht?

"Schließlich wurde behauptet, unsere besondere Verantwortung gegenüber der Geschichte und gegenüber Israel verbiete eine deutsche Beteiligung. Mit Verlaub und Respekt – das ist ein völlig unhaltbares Argument! Vorrangiges Ziel der UNO - Operation ist es ja gerade, Israel zu helfen. Diese Hilfe dürfen wir gerade dann nicht verweigern, wenn uns an unserer Verantwortung gegenüber dem jüdischen Staat gelegen ist. Und dass Jerusalem hier nicht nur keine Einwände hat, sondern eine deutsche Präsenz sehr positiv bewertet, ist mittlerweile so nachdrücklich unterstrichen worden, dass es an sich nicht wiederholt werden muss. Umso schmerzlicher, dass so mancher Kritiker des Bundestagsbeschlusses gerade darauf nicht hingewiesen hat."

http://www.digberlin.de/SEITE/lahnstein_libanon.php

hier eine chronologische Übersicht >>

"Der Libanonkrieg 2006 ist die jüngste Eskalation im Nahostkonflikt. Im folgenden werden die Ereignisse in zeitlicher Reihenfolge abgehandelt:"

http://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006/Zeitleiste

franz
31.10.2006, 18:14
Hallo zusammen

Die von mir zitierte Jüdische Machtelite, hasst uns Abgrundtief und wird auch in Zukunft alles daransetzen das Deutsche Volk zu vernichten. Zurzeit läuft der Morgthau-Plan soft, wie ein User treffend geschrieben hat.
Die Militärische Provokation, davon bin ich überzeugt, war weder ein versehen, noch ein Dumme-Jungen Streich. Ich will keine Vermutungen anstellen, die Zukunft wird`s noch bringen. X(

Gruß franz ;(

Ps: wenn einer Glaubt wir hätten Freunde um uns herum, vergesst es. Solange wir die Arschkriescher der Nationen sind, sind wir ungefährlich und mann kann sich köstlich über unsere Dummheit lustig machen. :yeah: :troll:

Walter Hofer
31.10.2006, 18:24
Hallo zusammen

Die von mir zitierte Jüdische Machtelite, hasst uns Abgrundtief und wird auch in Zukunft alles daransetzen das Deutsche Volk zu vernichten. Zurzeit läuft der Morgthau-Plan soft, wie ein User treffend geschrieben hat.
Die Militärische Provokation, davon bin ich überzeugt, war weder ein versehen, noch ein Dumme-Jungen Streich. Ich will keine Vermutungen anstellen, die Zukunft wird`s noch bringen. X(




FrankyBoy,
erzähl bitte deine Anti-Israelhetze beim 18. Islamisten- und NeoNazi-Treffen in Teheran :
Termin 14.-17.12. 2006 - danke, aber nicht hier !

Grüss Gott

kritiker_34
31.10.2006, 18:32
Ja, das ist der Fall.

gibt es dazu eher interne info?

SLOPPY
31.10.2006, 18:44
Hallo Sloppy

ich verbitte mir den Notorischen Hass. Ich weis, daß selbst Juden, vor einer gewissen Gruppierung angst haben, eine Verlogene, Machtgierige und Korrumpierende Vereinigung, welche auch die (Geld)Macht in USA ausübt, was den Hass auf die USA erklären könnte. Die Amerikaner hingegen sind ein liebenswertes Volk, welches genauso verarscht wird, wie wir.
Ich könnte noch detailiertere Beispiele anführen, aber meine Zeit ist mir zu Kostbar, um mich,v. mit nutzlosem Palaver herumzuschlagen.
Gruß franz
Ps. Meine Familie hatte Jüdische von den Nazis umgebrachte Freunde, was auch meinem Alten Herrn, durch sein lockeres Mundwerk einen fast KZ aufenthalt einbrachte, wäre er nicht vorher noch als Kriegsheld 70% Versehrt, gefeiert worden, dafür mußte er noch 1944 in die für Ihn verhasste NSDAP eintreten.

Servus Franz, soweit in Ordnung ...
... was soll dann Dein beschissenes USrael bedeuten ?( Leute, die dieses Wort benützen ( meist Linke, Antifas oder Neonazis und "Junge Welt" Leser ), stehen bei mir normalerweise auf der Abschussliste :]

Quo vadis
31.10.2006, 19:08
Leute, die dieses Wort benützen ( meist Linke, Antifas oder Neonazis und "Junge Welt" Leser ), stehen bei mir normalerweise auf der Abschussliste :]

[/COLOR]

bei mir sind es welche, die "Bräunlinge" verwenden :))

PS: Usrael soll die Achse Washington- Tel Aviv zusammenfassen.Dass es diese gibt, wird kein Usraeli abstreiten.Die Aufregung um das Wort ist heiße Luft und sonst gar nix.....

franz
31.10.2006, 19:10
Servus Franz, soweit in Ordnung ...
... was soll dann Dein beschissenes USrael bedeuten ?( Leute, die dieses Wort benützen ( meist Linke, Antifas oder Neonazis und "Junge Welt" Leser ), stehen bei mir normalerweise auf der Abschussliste :]





Hallo Sloppy

meine Beiträge beruhen ausschließlich auf meinen Persönlichen Beobachtungen welche ich während meines Berufslebens machte, ich brauch weder eine Junge Welt noch informationen von Neonazis. Mein Weltbild setzt sich aus vielen Informationen, welche ich oftmals nicht verstanden habe, die erst jetzt durch das Intenet, ein Gesicht bekommen haben. Im übrigen pflege ich Verbindungen nach Amerika, und für meine Amerikanischen Freunde war der Begriff "USrael" durchaus nichts anstößiges, wissen doch viele, daß die Macht in Amerika daß Geld ist und hinter dieser Macht steht, na Du weißt schon. Wenn dieser Begriff von den linken generiert wurde, finde ich ihn nicht mehr so toll und werde ihn fürderhin nicht mehr benützen. :=

Gruß franz :)

Ps: mann sagt auch daß der Präsident J.F.Kennedy wegen des Geldes Ermordet wurde :lesma:

kritiker_34
31.10.2006, 22:29
Lachplatte hoch drei :lach:Israel soll Angst vor der UNO, diesem korrupten, von Entwicklungsländern und Diktatoren reglementiertem Haufen haben ... :rofl:Sicher ist Israel gewarnt und wird alles notwendige zur Selbstverteidigung nutzen, je mehr die U.N. sich da einmischt.
Ausserdem haben die U.S.A. und andere Freunde noch ein Wörtchen mitzureden, bevor die U.N.O. den arabischen Mordbrennern freie Hand lässt ... :]


Soweit ich weiss, wurde der UNIFIL Beschluss zur Aufstockung der Truppen von der UNO verfasst. Nun kann es ja nicht gut gehen, wenn einerseits Israel den Schutz durch die UNO angefordert und auch erhalten hat, und andererseits der UNO die Legitimität abgesprochen wird.

Es sollte auch daran erinnert werden, dass sowohl der Einsatz im ehemaligen Jugoslawien, in Afghanistan und im Kongo von der UNO beschlossen wurde.

Hast du ferner vergessen, dass die 5 Veto Mächte im UN Sicherheitsrat USA, Russland, China, England und Frankreich sind? Es mag dir ja freigestellt sein, diese Staaten als einen... "korrupten, von Entwicklungsländern und Diktatoren reglementiertem Haufen" zu bezeichnen, aber wen würde es wirklich verwundern, wenn dieser "Haufen" zu dem Entschluss käme, dass sich Isarel jenseits der weltweit akzeptierten politischen Spielregeln verhält? Wäre dies dann im Interesse von Israel?

In Bezug auf das Stragthema hier, würde mich mal interessieren, wie innerhalb der UN Gremien auf die Vorfälle bezüglich der israelitischen Luftwaffe reagiert wurde...

Hofer
31.10.2006, 22:45
bei mir sind es welche, die "Bräunlinge" verwenden :))

PS: Usrael soll die Achse Washington- Tel Aviv zusammenfassen.Dass es diese gibt, wird kein Usraeli abstreiten.Die Aufregung um das Wort ist heiße Luft und sonst gar nix.....

Was ist an Usrael so falsch ??

Ariel Scharon gegenüber seinem Außenminister : "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)



"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

„ Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 .Reportage von Kol Israel Radio


IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )

21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222


Der bekannte israelische Schriftsteller Uri Avneri verurteilte am 9.4.2003 auf seiner Internet-Website die Arroganz jüdischer Machtzentren mit den Worten: "Amerika kontrolliert die Welt, wir Juden kontrollieren Amerika."

SLOPPY
31.10.2006, 23:12
http://www.nationalflaggen.de/fahnen_flaggen/pix/flaggen/flagge_israel_animiert.gif


.... Hallo Feunde,

Ich weiss nur eins, und das ist, dass Israel momentan in vorderster Front gegen den Islam steht und wir deshalb aufgefordert sind, Israel zu unterstützen ....

Odin
31.10.2006, 23:20
gibt es dazu eher interne info?

Ja, das ist der Fall.

Odin
31.10.2006, 23:21
http://www.nationalflaggen.de/fahnen_flaggen/pix/flaggen/flagge_israel_animiert.gif


.... Hallo Feunde,

Ich weiss nur eins, und das ist, dass Israel momentan in vorderster Front gegen den Islam steht und wir deshalb aufgefordert sind, Israel zu unterstützen ....







Schloppy, hast Du Dir irgendwann mal aus Versehen eine Kugel ins Gehirn geschossen, hattest aber keine Zeit zum Arzt zu gehen oder bist aus Prinzip nicht hingegangen, was wiederum sehr lobenswert wäre?

Just Amy
01.11.2006, 01:05
Hallo Sloppy

meine Beiträge beruhen ausschließlich auf meinen Persönlichen Beobachtungen welche ich während meines Berufslebens machte, ich brauch weder eine Junge Welt noch informationen von Neonazis. Mein Weltbild setzt sich aus vielen Informationen, welche ich oftmals nicht verstanden habe, die erst jetzt durch das Intenet, ein Gesicht bekommen haben. Im übrigen pflege ich Verbindungen nach Amerika, und für meine Amerikanischen Freunde war der Begriff "USrael" durchaus nichts anstößiges, wissen doch viele, daß die Macht in Amerika daß Geld ist und hinter dieser Macht steht, na Du weißt schon. Wenn dieser Begriff von den linken generiert wurde, finde ich ihn nicht mehr so toll und werde ihn fürderhin nicht mehr benützen. :=

Gruß franz :)

Ps: mann sagt auch daß der Präsident J.F.Kennedy wegen des Geldes Ermordet wurde :lesma:
erzähl, wer steht hinter dem geld?
mal wieder "de jodn"?
wie simpel antisemitismus sein kann...

kritiker_34
01.11.2006, 11:10
http://www.nationalflaggen.de/fahnen_flaggen/pix/flaggen/flagge_israel_animiert.gif


.... Hallo Feunde,

Ich weiss nur eins, und das ist, dass Israel momentan in vorderster Front gegen den Islam steht und wir deshalb aufgefordert sind, Israel zu unterstützen ....







dieses "momentan" dauert schon seit 1948 an. Langsam wird es Zeit die Uhren umzustellen...

GnomInc
01.11.2006, 12:35
dieses "momentan" dauert schon seit 1948 an. Langsam wird es Zeit die Uhren umzustellen...

Hmmm..

da ich unwissend an dieser Stelle bin ... kennst du dich mit der jüdischen
Zeitrechnung aus ?
Gibts da irgendwelche Prophezeiungen zu 2006 nach Christus Geburt ?

Hofer
01.11.2006, 14:35
dieses "momentan" dauert schon seit 1948 an. Langsam wird es Zeit die Uhren umzustellen...


Einige Generationen lang soll es noch dauern hab ich gehört