PDA

Vollständige Version anzeigen : 500 Euro für Festnahme von Zuwanderern



dimu
25.10.2006, 14:16
.
dieses angehen zur lösung der illegalen zuwanderung ist ein ohnmachtsbekenntnis.
alle europäischen regierungen verschließen die augen, bzw. doktern an den symptomen, anstatt eine rigorose änderung zu schaffen.

hurra! sie kommen zu uns. deutschland fülle deine kassen.

MIGRATION IN ITALIEN

500 Euro für Festnahme von Zuwanderern

Die Kleinstadt Adro im Norden Italiens hat 500 Euro Belohnung für Polizisten ausgesetzt, die einen illegalen Einwanderer festnehmen. Der Bürgermeister bezeichnete die Prämie nicht als "Kopfgeld", sondern als "Bonus"......

Insgesamt sind seit Jahresbeginn über 14.000 Flüchtlinge aus Nordafrika über das Mittelmeer nach Süditalien gekommen. Die Regierung in Rom fordert immer wieder andere europäische Staaten auf, beim Kampf gegen die illegale Einwanderung zu helfen. Für viele Flüchtlinge sei Italien lediglich Transitland, ihr Ziel sei häufig Deutschland oder Frankreich.

kannste da lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,444614,00.html
.

Fenrir
25.10.2006, 14:29
Wenn die das in Deutschland machen würden kämen zwar kurzfristig horrende Kosten auf uns zu, die wir mittelfristig aber wieder einsparen.

Was nützt das aber solange jedem *zensiert* ein deutscher Pass hinterhergeschmissen wird?

Hofer
25.10.2006, 14:42
.
dieses angehen zur lösung der illegalen zuwanderung ist ein ohnmachtsbekenntnis.
alle europäischen regierungen verschließen die augen, bzw. doktern an den symptomen, anstatt eine rigorose änderung zu schaffen.

hurra! sie kommen zu uns. deutschland fülle deine kassen.

MIGRATION IN ITALIEN

500 Euro für Festnahme von Zuwanderern

Die Kleinstadt Adro im Norden Italiens hat 500 Euro Belohnung für Polizisten ausgesetzt, die einen illegalen Einwanderer festnehmen. Der Bürgermeister bezeichnete die Prämie nicht als "Kopfgeld", sondern als "Bonus"......

Insgesamt sind seit Jahresbeginn über 14.000 Flüchtlinge aus Nordafrika über das Mittelmeer nach Süditalien gekommen. Die Regierung in Rom fordert immer wieder andere europäische Staaten auf, beim Kampf gegen die illegale Einwanderung zu helfen. Für viele Flüchtlinge sei Italien lediglich Transitland, ihr Ziel sei häufig Deutschland oder Frankreich.

kannste da lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,444614,00.html
.

Bei 1,5 Millionen Illegalen könnte man doch arbeitslosen wieder eine Job geben.

3 Illegale in 4 Wochen macht 1 500 Euro im Monat:hihi: Das Auffanglager muß auch bewacht werden , ungeahnte Möglichkeiten

dimu
25.10.2006, 14:53
Bei 1,5 Millionen Illegalen könnte man doch arbeitslosen wieder eine Job geben.

3 Illegale in 4 Wochen macht 1 500 Euro im Monat:hihi: Das Auffanglager muß auch bewacht werden , ungeahnte Möglichkeiten
die idee is garnicht so schlecht.
man müsste sie dem müntehering in den briefkasten stecken.
.

Baxter
25.10.2006, 14:53
Wenn die Flucht von Schwarzen Kontinent so weiter geht werden auch unsere Ordnungshüter bald mir solch einen Bonus rechen dürfen.

Besser wäre es jedem soeinen Bonus auzuzahlen, ich würde mich sofort als Headhunter selbständig machen.

dimu
25.10.2006, 14:57
Wenn die Flucht von Schwarzen Kontinent so weiter geht werden auch unsere Ordnungshüter bald mir solch einen Bonus rechen dürfen.

Besser wäre es jedem soeinen Bonus auzuzahlen, ich würde mich sofort als Headhunter selbständig machen.
sehe das als gute verdienstmöglichkeit.
brauchen dazu nur kugel- und stichfeste kleidung.

Würfelqualle
25.10.2006, 14:58
Bei 1,5 Millionen Illegalen könnte man doch arbeitslosen wieder eine Job geben.

3 Illegale in 4 Wochen macht 1 500 Euro im Monat:hihi: Das Auffanglager muß auch bewacht werden , ungeahnte Möglichkeiten



Ich wäre der perfekte Lagerkommandant. Wo kann ich mich bewerben ? Ich würde denen so ins Gewissen reden, die würden nach Afrika zurückschwimmen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

wtf
25.10.2006, 14:58
Das Modell finde ich irgendwie unangenehm.

dimu
25.10.2006, 15:00
Ich wäre der perfekte Lagerkommandant. Wo kann ich mich bewerben ? Ich würde denen so ins Gewissen reden, die würden nach Afrika zurückschwimmen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle
du brauchst denen nur ein bild von claudia, trittihn und ströbele vor die nase zu halten. die gehen dann freiwillig.
.

Baxter
25.10.2006, 15:01
sehe das als gute verdienstmöglichkeit.
brauchen dazu nur kugel- und stichfeste kleidung.

bei dem Andrang momentan und bestimmt auch Längerfristig , dürfte sich die Investion in eine gute Ausrüstung schnell bezahlt machen.

Hoffentlich wird das bald erlaubt, ich suche eh einen Job.

Hofer
25.10.2006, 15:01
Ich wäre der perfekte Lagerkommandant. Wo kann ich mich bewerben ? Ich würde denen so ins Gewissen reden, die würden nach Afrika zurückschwimmen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle



Warum bewerben , selbständig machen und die Mitarbeiter arbeiten auf Erfolgshonorar

dimu
25.10.2006, 15:01
Das Modell finde ich irgendwie unangenehm.
man kann 's ja mit dem nützlichen verbinden,
dann tut es nicht so weh.
.

Hofer
25.10.2006, 15:03
bei dem Andrang momentan und bestimmt auch Längerfristig , dürfte sich die Investion in eine gute Ausrüstung schnell bezahlt machen.

Hoffentlich wird das bald erlaubt, ich suche eh einen Job.


Melde doch eine Ich AG an

Grendel
25.10.2006, 15:04
Kopfgeldjäger...........Zukunftssicherer Beruf!

dimu
25.10.2006, 15:05
Melde doch eine Ich AG an
daran hab ich auch gedacht.
doch zuvor muss es erstmal den startschuß geben.
.

Obi-Wan Kenobi
25.10.2006, 15:05
Eine Idee, die weder als Idee noch als Durchführung gut ist. Wie sollen wir uns bitte schon es leisten, diese Leute, die illegale Einwanderer gefunden haben , bezahlen? Wir müssen sparen und nicht für Ausländerjagd wieder horrorende Beträge blechen.

Nun, dass problem, das ich schon mit der Idee habe. Woher soll der unbescholtene Bürger bitte schön wissen, ob dieser oder ein anderer ein illegaler Einwanderer ist? Die Jagd wäre eröffnet. Einbrüche in die von den Ausländern bewohnten Gebiete würden extrem ansteigen und viele könnten es dazu noch Gebrauchen, ihren Ausländerhass auszuleben. Also eine sehr dumme Idee.

dimu
25.10.2006, 15:08
Kopfgeldjäger...........Zukunftssicherer Beruf!
wie wärs mit "staatlich zugelassener imigrantenentsorger".

kopfgeldjäger klingt so ernüchternd.
.

Wild Bill
25.10.2006, 15:08
Darf ich die Goldzähne der Illegalen haben!!!

dimu
25.10.2006, 15:10
Eine Idee, die weder als Idee noch als Durchführung gut ist. Wie sollen wir uns bitte schon es leisten, diese Leute, die illegale Einwanderer gefunden haben , bezahlen? Wir müssen sparen und nicht für Ausländerjagd wieder horrorende Beträge blechen.

Nun, dass problem, das ich schon mit der Idee habe. Woher soll der unbescholtene Bürger bitte schön wissen, ob dieser oder ein anderer ein illegaler Einwanderer ist? Die Jagd wäre eröffnet. Einbrüche in die von den Ausländern bewohnten Gebiete würden extrem ansteigen und viele könnten es dazu noch Gebrauchen, ihren Ausländerhass auszuleben. Also eine sehr dumme Idee.
siehs nicht so engherzig.
irgendwie muss da angefangen werden.
alles andere pendelt sich ein. :cool2:
.

Grendel
25.10.2006, 15:12
Darf ich die Goldzähne der Illegalen haben!!!

Die haben sie nicht mehr......mit denen finanzierten sie die Überfahrt:D

Obi-Wan Kenobi
25.10.2006, 15:13
siehs nicht so engherzig.
irgendwie muss da angefangen werden.
alles andere pendelt sich ein. :cool2:
.

Genau, diese Idee halte ich für ein Riesenmist. Wenn man dies mit in Polen mit den Deutschen machen würde, was wäre dann hier die Hölle los.

dimu
25.10.2006, 15:14
Darf ich die Goldzähne der Illegalen haben!!!
wenn du meinst, die entsorgung so vorzunehmen,
dann gehts zu deinen lasten.

außerdem dürften die armseligen keine goldzähne besitzen.
die holen sie sich erst hier.
also, lass es lieber.
.

politisch Verfolgter
25.10.2006, 15:16
Wer soll denn demnächst Inhabern den marginalisierten Zwangsarbeits-Affen schieben, wenn nicht Zugewanderte?
Wer will denn schon seinem Nachwuchs vom Regime aufterrorisiertes "Arbeitnehmer"-Unwesen samt Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") zumuten?
Niemals dem Regime Kanonenfutter nachliefern!

Ich nehme also an, 500 € als Prämie, derartige Kostenfaktoren im Zwangsarbeitslager D für Inhaberzwecke und für dessen Schmarotzer-ÖD samt Politgangster-Abzocker (beide Letzere stellen die Lagerkommandantur) festzusetzen.
Zwangsarbeits-Prämie also.

Fenrir
25.10.2006, 15:28
Genau, diese Idee halte ich für ein Riesenmist. Wenn man dies mit in Polen mit den Deutschen machen würde, was wäre dann hier die Hölle los.

Darüber wie die Polen Deutsche von deutschem Land vertrieben haben brauche ich wohl nichts zu sagen. Wenn du das nicht selber weisst: :nacht:

Einfach mal Opa fragen, der erinnert sich vielleicht noch: :old:

dimu
25.10.2006, 15:39
Genau, diese Idee halte ich für ein Riesenmist. Wenn man dies mit in Polen mit den Deutschen machen würde, was wäre dann hier die Hölle los.
musste denn hier versuchen einen derart dämlichen vergleich zu ziehen.
da kannste auch äpfel für kartoffel verkaufen.
.

Don
25.10.2006, 16:40
Das Modell finde ich irgendwie unangenehm.

Vor allem nicht lukrativ.
Unter $10.000,- auf dem Steckbrief fange ich nicht an, sonst lohnt sich die Anschaffung des Zubehörs nicht.

klartext
25.10.2006, 17:45
Vor allem nicht lukrativ.
Unter $10.000,- auf dem Steckbrief fange ich nicht an, sonst lohnt sich die Anschaffung des Zubehörs nicht.
Nun sei mal nicht so geldgierig - Kleinvieh macht auch Mist.
In Berlin leben nach amtlichen Schätzungen 100.000 Illegale, also ein gewaltiger Markt, der sich da auftun würde, ideal für Hartz 4 - Leute.
Die Italiener waren immer schon kreativer als wir.

meckerle
25.10.2006, 19:11
Ich wäre der perfekte Lagerkommandant. Wo kann ich mich bewerben ? Ich würde denen so ins Gewissen reden, die würden nach Afrika zurückschwimmen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle
Da ich in gewissen Angelegenheiten auch sehr einflussreich bin, möchte ich dir Gesellschaft leisten.
Für diesen Diensteinsatz liesse ich mich beurlauben !

meckerle
25.10.2006, 19:15
sehe das als gute verdienstmöglichkeit.
brauchen dazu nur kugel- und stichfeste kleidung.
Eine Kugel-und-Stichfeste Burka würde sich vorzüglich eignen.
Wer sich darunter verbirgt (Männlein-oder-Weiblein) ist ja wurscht. Das Ergebnis zählt !

meckerle
25.10.2006, 19:18
Kopfgeldjäger...........Zukunftssicherer Beruf!
So krass würde ich es nicht bezeichnen, obwohl es ja nicht viel davon abweicht.

meckerle
25.10.2006, 19:26
Eine Idee, die weder als Idee noch als Durchführung gut ist. Wie sollen wir uns bitte schon es leisten, diese Leute, die illegale Einwanderer gefunden haben , bezahlen? Wir müssen sparen und nicht für Ausländerjagd wieder horrorende Beträge blechen.

Nun, dass problem, das ich schon mit der Idee habe. Woher soll der unbescholtene Bürger bitte schön wissen, ob dieser oder ein anderer ein illegaler Einwanderer ist? Die Jagd wäre eröffnet. Einbrüche in die von den Ausländern bewohnten Gebiete würden extrem ansteigen und viele könnten es dazu noch Gebrauchen, ihren Ausländerhass auszuleben. Also eine sehr dumme Idee.
Für die Stütze die monatlich fällig wird, oder sonstige Kosten der illegalen Geldbeschaffung wären 500 € die kleinere Summe die anfallen würde.
Vor allem eine einmalige Zahlung und nicht eine Jahrzehntelange.

Kein Problem der Legale hat eine Erlaubnis hier zu sein, der Illegale nicht !
Also wo ist das Problem ?

Klopperhorst
25.10.2006, 19:31
Darf ich die Goldzähne der Illegalen haben!!!

Nein, aber ihre dreckigen Unterhosen.


---

Walter Hofer
25.10.2006, 19:35
bei dem Titel ist der Saal krachend voll; der Mob tobt !


Darf ich die Goldzähne der Illegalen haben!!!

aber sicher doch, Wilder BillyBoy darfst du
............. mit Gewinnabführung an die ICH-AG von Hofer, Joachim

leider hat Kollege Grendel schlechte Nachrichten für dich, was das Bruchgold betrifft:


Die haben sie nicht mehr......mit denen finanzierten sie die Überfahrt

aber DON, unser Don Carlos, einer der Besten hier, macht dir wieder Mut :

mit einer guten Ausrüstung, um die 10 Tsd $ bist du voll dabei :

elektronische Fussfesseln,
Wurfnetze, elektr. Schlagstöcke,
P 38, Maschinenpistole, PumpGun + 1.000 Schuß Munition
Nebelgranaten, Tränengas,
Transporter, Notunterkünfte, Hiwis und Kapos incl. :)

Nur mut, trau dich zur Menschenjagd, keine Hemmungen, sind doch nur Neger !

meckerle
25.10.2006, 19:38
Die haben sie nicht mehr......mit denen finanzierten sie die Überfahrt:D
Die Schleuser haben denen noch mehr gezogen als ihre Goldzähne ! :=

Mich wundert, dass diese jungen wohlgenährten Männer die Schleuser nicht mit aufs Boot nehmen und unterwegs ins Meer werfen um ihre Schwimmkenntnisse zu testen.

Ohne die Schleuser und ihren Machenschaften gäbe es auch diese Art von Flüchtlingen nicht.
Es wird höchste Zeit, dass denen mal jemand das Handwerk legt.

Klopperhorst
25.10.2006, 19:39
@Walter

Nein, er meinte es doch so.

Nach Festnahme, werden die Illegalen einem Gesundheitscheck unterzogen. Die alten Goldfüllungen werden durch moderne Kuststoffüllungen ersetzt. Die dreckigen Unterhosen kann der aber bekommen, die Illegalen bekommen dann diese orangen Overolls, ihr wisst schon.


----

Walter Hofer
25.10.2006, 19:45
------------------

Walter Hofer
25.10.2006, 19:45
@Walter

Nein, er meinte es doch so.

Nach Festnahme, werden die Illegalen einem Gesundheitscheck unterzogen. Die alten Goldfüllungen werden durch moderne Kuststoffüllungen ersetzt. Die dreckigen Unterhosen kann der aber bekommen, die Illegalen bekommen dann diese orangen Overolls, ihr wisst schon.
----

Horst,
es wird immer schlimmer, früher wurden die Frauen geraubt und mitgeschleift als Triumpfbeute, aber Doppelripp-Unterhosen, das ist echt dekadent ! (würden die Römer sagen)

meckerle
25.10.2006, 19:47
Vor allem nicht lukrativ.
Unter $10.000,- auf dem Steckbrief fange ich nicht an, sonst lohnt sich die Anschaffung des Zubehörs nicht.
Willst wieder mit einem "Fang" die Anschaffungskosten des Zubehörs decken !:2faces:

Walter Hofer
25.10.2006, 19:51
und dann die vielen MWSt-Betrüger;
in 500 € (brutto) sind 69 € MWST enthalten, die stehen der Regierung zu.
Das bedeutet mehr Planstellen in den Finanzämtern, Steuerfahnung und Aussendienstprüfung!

meckerle
25.10.2006, 19:54
Horst,
es wird immer schlimmer, früher wurden die Frauen geraubt und mitgeschleift als Triumpfbeute, aber Doppelripp-Unterhosen, das ist echt dekadent ! (würden die Römer sagen)
Wieso Doppelripp ? Heute trägt auch Mann Arschbendâle-Slips !;)

Libero
25.10.2006, 20:28
Wenn er noch am Leben ist, gibt es trotzdem den vollen Bonus?

Modus
25.10.2006, 21:14
Wieso Doppelripp ? Heute trägt auch Mann Arschbendâle-Slips !;)

Das heisst Buttfloss-slip.

meckerle
25.10.2006, 21:26
Das heisst Buttfloss-slip.
Mir egal, Arschbendâle-slips gefällt mir viel besser.;)

lobentanz
26.10.2006, 01:47
Bei 1,5 Millionen Illegalen könnte man doch arbeitslosen wieder eine Job geben.

3 Illegale in 4 Wochen macht 1 500 Euro im Monat:hihi: Das Auffanglager muß auch bewacht werden , ungeahnte Möglichkeiten
Ich würde eine Importfirma gründen und Illegale schubweise abgezählt importieren.

klartext
26.10.2006, 01:54
Wenn er noch am Leben ist, gibt es trotzdem den vollen Bonus?
Dead or alive ? Darüber gibt es keine Angabe, scheint also egal zu sein.

SKEPSIS
26.10.2006, 03:06
Bei 1,5 Millionen Illegalen könnte man doch arbeitslosen wieder eine Job geben.

3 Illegale in 4 Wochen macht 1 500 Euro im Monat:hihi: Das Auffanglager muß auch bewacht werden , ungeahnte Möglichkeiten

und das steuerfrei!

Das wäre Realpolitik!:cool2:

mfg