PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage gegen den Deutschen Kapitän



ciasteczko
25.10.2006, 10:28
Heute wurde anklage von der Staatsanwaltschaft Stralsund gegen den Deutschen Kapitän der den Zwischenfall auf der Ostsee provoziert hatte erhoben. Wie ich schon von anfang an sagte waren es die Deutschen die wie immer provozierten. Gehetzt wurde hier gegen Polen, aber das Recht reicht weit.

basti
25.10.2006, 10:33
quelle?

wtf
25.10.2006, 10:35
Zu spät...

Nebulus
25.10.2006, 10:40
Gut so! Überlassen wir die Schuldfrage weder den polnischen Behörden, noch einer gierigen mehrsprachlichen Presse und schon ganicht irgendwelchen Hetzern, sondern einem unbefangenen deutschen Gericht. Schließlich leben wir in einem Rechtstaat.

Würfelqualle
25.10.2006, 10:40
Ist doch eine polnische Ente, oder ? Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so was ein deutsches Gericht machen würde.



Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
25.10.2006, 11:09
Ist doch eine polnische Ente, oder ? Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so was ein deutsches Gericht machen würde.


Ich schon....;(
:kotz:

marcus1011
25.10.2006, 11:14
Heute wurde anklage von der Staatsanwaltschaft Stralsund gegen den Deutschen Kapitän der den Zwischenfall auf der Ostsee provoziert hatte erhoben. Wie ich schon von anfang an sagte waren es die Deutschen die wie immer provozierten. Gehetzt wurde hier gegen Polen, aber das Recht reicht weit.

Quelle ???

Oh , Polens Stimme in meinem Haus hat Sendeschluß !!!
Schön , noch ein paar Hetzartikel von der und ich wäre wohl aufgrund meiner Antwort geflogen .
Ohne Flachs , was die Polin hier und in anderen Foren treibt ist der Stoff aus dem Fremdenfeindlichkeit entsteht .
Das hat nix mit Meinungsfreiheit , Fake oder mangelnder Kritikfähigkeit meinerseits zu tun , dass ist pure Provokation .....
Hoffentlich seh ich die hier nie wieder .:) :) :)

Pinocchio
25.10.2006, 11:21
Nebolus wurde gesperrt? Mich interessiert es mal, nach welchen Kriterien hier Leute gesperrt werden.

IM Redro
25.10.2006, 11:51
Nebolus wurde gesperrt? Mich interessiert es mal, nach welchen Kriterien hier Leute gesperrt werden.

> 5% sinnvolle und zur Diskussion hilfreiche Beiträge - keine Sperrung
< 5 % - Sperrung

Nephtys
25.10.2006, 12:00
War ein Fake/Troll. Halleluja.

Neutraler
31.10.2006, 16:59
Für die absichtliche Verbreitung von Falschmeldungen sollte mehr als eine WOche Sperrung fällig sein!

Quo vadis
31.10.2006, 19:21
Für die absichtliche Verbreitung von Falschmeldungen sollte mehr als eine WOche Sperrung fällig sein!

sorry, aber unser Spambär hatte RECHT ;(



http://de.news.yahoo.com/25102006/12/staatsanwaltschaft-ermittelt-kapitaen-adler-dania.html


eigentlich Unglaublich, aber wiederum typisch für Absurdistan !/:(