PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!



IM Redro
25.10.2006, 09:54
Achtung...

Nach neusten nachrichtendienstlichen Erkenntnissen wurde eine interne Powerpointpräsentation aus dem Jahre 2005 des Statistischen Amtes in Stuttgart ausfindig gemacht.

Darin erscheint folgede Folie mit einer schrecklichen Aussage.

http://www.directupload.net/images/061025/temp/ioyILovq.jpg (http://www.directupload.net/file/d/861/ioyILovq_jpg.htm)

Bei den unter 15 jährigen haben fast die Hälfte einen Migrationshintergrund. Da diese Zahlen aus 2004 stammen, können wir davon ausgehen das dieses Jahr schon, spätestens nächstes Jahr die Migranten die Mehrheit übernehmen.

Hinzu kommt die aber schon bekannte Aussage das 39% der Einwohner von Stgt Migranten sind.

politisch Verfolgter
25.10.2006, 12:45
Gilt Stuttgart deswegen als eine der deutschen Wohlstands-Hochburgen?

IM Redro
25.10.2006, 12:49
Gilt Stuttgart deswegen als eine der deutschen Wohlstands-Hochburgen?

Es gibt zwei Stgt.

Das eine ist das Reiche, vorallem in den Bergen und Höhen um Stgt.

Es gibt dann das andere Stgt in den alten Vierteln...

Ich persönlich habe da schon ein schlechtes Gefühl wenn ich mit dem Auto durch muss.

malnachdenken
25.10.2006, 13:12
Migrationshintergrund=Nichtdeutsch?

Mach Dir die Welt doch noch einfacher und ignoriere gleich gänzlich jelgiche Art von Differenzierungen.

IM Redro
25.10.2006, 13:18
Ahh...

Nebulus und die Polin gebannt... nun kommt malwiedernichtnachgedacht....

Troll ick hör dir trapsen... :hihi:


Ja...

Migrationshintergrund = NICHT-Deutsch

Das manche Linken Hirnis das nicht verstehen, ist klar...

Aber ich traue dir zu das du das verstehen kannst....

malnachdenken
25.10.2006, 13:23
Ahh...

Nebulus und die Polin gebannt... nun kommt malwiedernichtnachgedacht....

Troll ick hör dir trapsen... :hihi:


Ja...

Migrationshintergrund = NICHT-Deutsch

Das manche Linken Hirnis das nicht verstehen, ist klar...

Aber ich traue dir zu das du das verstehen kannst....

Nein, verstehe ich nicht, da ich eine andere Auffassung eines Bürgers habe.
Seltsamerweise findet man diese Einstellung, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund kein Mitglied der Nation sein kann sein kann, überwiegend im deutschen Raum.

Scheint wohl an einer krankhaften Eitelkeit zu liegen, oder mangelndes Nationsbewusstsein im modernen Sinne.

IM Redro
25.10.2006, 13:45
Nein, verstehe ich nicht, da ich eine andere Auffassung eines Bürgers habe.
Seltsamerweise findet man diese Einstellung, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund kein Mitglied der Nation sein kann sein kann, überwiegend im deutschen Raum.

Scheint wohl an einer krankhaften Eitelkeit zu liegen, oder mangelndes Nationsbewusstsein im modernen Sinne.

Schonmal in der Schweiz gelebt...

Frankreich?

Island???

Scheinbar bist du noch nicht sehr weit umher gekommen....

malnachdenken
25.10.2006, 14:09
Schonmal in der Schweiz gelebt...

Frankreich?

Island???

Scheinbar bist du noch nicht sehr weit umher gekommen....

Schweiz - eh ein ziemlicher Mischmasch
Frankreich - eh ein wenig seltsam
Island - tolles Beispiel, abgelegener ging es nicht?


Ic setze USA. England und Australien dagegen. Alles "Clubs", in denen man beitreten kann, in Deutschland wohl nicht, wenn man Deine Ausgangsthese "Migrationshintergrund=Nichtdeutsch" hernazieht?

dimu
25.10.2006, 14:33
Es gibt zwei Stgt.

Das eine ist das Reiche, vorallem in den Bergen und Höhen um Stgt.

Es gibt dann das andere Stgt in den alten Vierteln...

Ich persönlich habe da schon ein schlechtes Gefühl wenn ich mit dem Auto durch muss.
wird noch besser kommen, da bin ich mir sicher.
dann haben wir städte und verhältnisse die denen in anatolien gleichen.
.

politisch Verfolgter
25.10.2006, 14:41
Es gibt zwei Stgt.

Das eine ist das Reiche, vorallem in den Bergen und Höhen um Stgt.

Es gibt dann das andere Stgt in den alten Vierteln...

Ich persönlich habe da schon ein schlechtes Gefühl wenn ich mit dem Auto durch muss.

Traumpaläste kann es bei mod. Feudalismus ohne "das andere" noch nicht geben.

So wurde z.B. ein Großteil des sog. "Wirtschaftswunders" von elenden Geringverdienern (z.B. sog. "Gastarbeiter") und auf dem Rücken der damit beginnenden 2. und 3. Welt samt Proletensklaven des Ostblocks erwirtschaftet.

Gottseidank können Maschinen bald sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten hoffentlich komplett ersetzen.

Schwarzer Rabe
25.10.2006, 16:10
Ic setze USA. England und Australien dagegen.

Schlechte Beispiele, weil diese Länder (fett) keine eigenen Völker haben, sondern einen Brei!

Safrankova
25.10.2006, 21:17
Interessant wäre momentan, die Zahlen für Neugeborene mit "Migrationshintergrund" zu erfahren. Wenn ich die hier veröffentlichten Fakten aus # 1 in Augenschein nehme, dürften diese in Stuttgart mittlerweile wohl schon 2/3 aller Geburten betragen. In 18 Jahren (bzw. erheblich früher) ist Stuttgart dann ein zweites Pristina oder Marseille.

IM Redro
25.10.2006, 22:09
Wie die Geburtszahlen sind kann ich nicht sagen.

Wie gesagt ist die PPT auf "Umwegen" in meine Hände gekommen.

Nach den bisherigen Erkentnissen stammt sie von März/April 2005. Sie beinhaltet die Zahlen von 2004.

Auf mehrere Anfragen, auch von Bekannten und Freunden, wird keine Auskunft über Inhalt, Sinn & Zweck, neuer Zahlen oder Zuständigkeit bei der Stadtverwaltung Stgt oder dem Statistischem Amt in Stgt gegeben.Sollte jemand Kontakt zur JF haben, und die JF an der PPT interessiert sind, soll er mich anschreiben.

malnachdenken
26.10.2006, 08:49
Schlechte Beispiele, weil diese Länder (fett) keine eigenen Völker haben, sondern einen Brei!

So wie in vielen Staaten der westlichen Hemisphäre...

IM Redro
26.10.2006, 09:44
So wie in vielen Staaten der westlichen Hemisphäre...

Wie dir sicherlich bekannt ist wurde Kanada, USA und Australien von Europäern besiedelt. Sie richteten einen Genoizid unter den Ureinwohnern an.

Danach kamen die Asiaten und Afrikaner.

Alle Europäischen Länder haben ein eigenes Volk. Östereich-Ungarn bilden eine Ausnahme, genauso wie das ex Jugoslawien.

Russland zähle ich mit seinen Turkvölkern zu Asien.

Also... da du nix sinnvolles beitragen kannst, halt dich einfach hier raus.

malnachdenken
26.10.2006, 09:49
Alle Europäischen Länder haben ein eigenes Volk. Östereich-Ungarn bilden eine Ausnahme, genauso wie das ex Jugoslawien.



Völker ändern sich.
Und über die Ansammlung von Volksstämmen in Deutschland und seinen Vorgängerstaaten brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren,hm?



Also... da du nix sinnvolles beitragen kannst, halt dich einfach hier raus.


Schwingst Dich hier als Cheffe auf, oder wie? Niedlich...

Quo vadis
26.10.2006, 10:09
Nein, verstehe ich nicht, da ich eine andere Auffassung eines Bürgers habe.
Seltsamerweise findet man diese Einstellung, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund kein Mitglied der Nation sein kann sein kann, überwiegend im deutschen Raum.

Scheint wohl an einer krankhaften Eitelkeit zu liegen, oder mangelndes Nationsbewusstsein im modernen Sinne.

Deine Auffassung entspricht ganz genau dem Sinne der "Frankfurter Schule".Das "Deutschtum", ein historisch gewachsener, aber homogener Kulturkreis dadurch zu Zerschlagen, indem er sich bis zur Unkenntlichkeit aller möglichen fremdländischen Kultur vermischt- Hauptsache Fremd, egal woher, egal wasses ist.Als Krönung soll uns das dann noch als "Bereicherung" untergeschoben werden.Diese Entwicklung kann nur zum Untergang des Deutschtums führen.Du mußt nur die Augen aufmachen- wir haben innerdeutsche Probleme, die vor 30-40 jahren niemals Möglich gewesen wären, streiten um Kopftücher, Moscheen, Schächten, Schweinefleisch,Rütli, Kulturaufführungen, Ehrenmorde usw.Für dich ist das noch ne Auszeichnung, ich weiß- :flop:

malnachdenken
26.10.2006, 10:17
Deine Auffassung entspricht ganz genau dem Sinne der "Frankfurter Schule".Das "Deutschtum", ein historisch gewachsener, aber homogener Kulturkreis dadurch zu Zerschlagen, indem er sich bis zur Unkenntlichkeit aller möglichen fremdländischen Kultur vermischt- Hauptsache Fremd, egal woher, egal wasses ist.Als Krönung soll uns das dann noch als "Bereicherung" untergeschoben werden.Diese Entwicklung kann nur zum Untergang des Deutschtums führen.Du mußt nur die Augen aufmachen- wir haben innerdeutsche Probleme, die vor 30-40 jahren niemals Möglich gewesen wären, streiten um Kopftücher, Moscheen, Schächten, Schweinefleisch,Rütli, Kulturaufführungen, Ehrenmorde usw.Für dich ist das noch ne Auszeichnung, ich weiß- :flop:

Nein, meine Auffassung ist eher die, die im 19.Jh außerhalb Deutschlands herrschte.
Mir zu unterstellen, ich sehe o.g. Probleme als Auszeichnung an, zeugt doch nur davon, dass Du nicht weißt, was Du eigentlich genau willst. Anpöbeln kannst Du jemand anderen, aber nicht mich.

btw Definiere "homogenen Kulturkreis", mir scheint, dass Du mit Begriffen um Dich wirfst. von denen Du keine Ahnung hast.
Dein "Deutschtum"-Gefasel wirkt auf mich auch ziemlich eingestaubt, herrje in welchem Jahrhundert bist DU denn steckengeblieben.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 10:19
Wir benötigen per user value kapitalkräftiges Weltbürgertum.
Dazu darf niemand per Gesetz zum Kostenfaktor und Kanonenfutter seiner zudem auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Tätigkeit erklärt werden.

Wir haben uns also die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen und keineswegs Betriebslose Inhabern.

Damit wäre die Welt längst ein global vernetzter, ökologisch und ökonomisch intakter high tech Rosengarten.

Das nur mal, um hier den nationalistisch verengten und feudalistisch deformierten Horizont zu weiten ;-)

Quo vadis
26.10.2006, 10:28
Nein, meine Auffassung ist eher die, die im 19.Jh außerhalb Deutschlands herrschte.
Mir zu unterstellen, ich sehe o.g. Probleme als Auszeichnung an, zeugt doch nur davon, dass Du nicht weißt, was Du eigentlich genau willst. Anpöbeln kannst Du jemand anderen, aber nicht mich.

btw Definiere "homogenen Kulturkreis", mir scheint, dass Du mit Begriffen um Dich wirfst. von denen Du keine Ahnung hast.
Dein "Deutschtum"-Gefasel wirkt auf mich auch ziemlich eingestaubt, herrje in welchem Jahrhundert bist DU denn steckengeblieben.

na, weichen wir wieder mal der Diskussion aus?

Deutschtum--->3 Eckpfeiler

1. Mensch
2. Kultur/Religion
3. Geschichte/Tradition/Brauchtum

ALLE 3 Bereiche werden direkt und voll von der Zuwanderung/Überfremdung getroffen.Ein Türke sieht weder wie ein Deutscher aus, noch redet er so, noch interessiert ihn dessen Kultugebaren, dessen Religion schon gar nicht und historisch ist er der türkischen Geschichte verbunden.
Nur um dir das mal plastisch darzustellen.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 10:32
@Quo vadis, das Problem ist doch auch den allermeisten Deutschen fehlende profitmaximierende Wertschöpfung, also Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
Die Reichen dieser Welt kennen längst keine nationalen Barrieren mehr - sie schmarotzen vielmehr davon!

Würden Sie deutsche Betriebslose zum marginalisierten Kostenfaktor ihrer eigenen Wertschöpfung erklären?
Wieso machen Sie sich nicht dafür stark, das alle Deutschen für sich profitmaximierend wertschöpfen können?
Davon werde ich doch nicht durch Ausländer abgeschottet, sondern durch Inländerfeinde!
Wollen Sie, daß wir hier immer weiter vor uns hin vegetieren sollen, um dadurch immer vermögendere Deutsche für rel. dazu immer weniger Eink./Verm. noch vermögender zu machen?

malnachdenken
26.10.2006, 10:32
na, weichen wir wieder mal der Diskussion aus?

Deutschtum--->3 Eckpfeiler

1. Mensch
2. Kultur/Religion
3. Geschichte/Tradition/Brauchtum

ALLE 3 Bereiche werden direkt und voll von der Zuwanderung/Überfremdung getroffen.Ein Türke sieht weder wie ein Deutscher aus, noch redet er so, noch interessiert ihn dessen Kultugebaren, dessen Religion schon gar nicht und historisch ist er der türkischen Geschichte verbunden.
Nur um dir das mal plastisch darzustellen.


Das gilt aber nicht für jeden Türken.
Dieses Argument "sieht nicht wie ein Deutscher aus" halte ich für ziemlich gestrig. Die Zeiten ändern sich, willkommen in der Moderne.

Versuche mal zur Abwechlsung das Individuum für sich zu betrachten, das könnte Dir gut tun.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 10:46
Ja, das Individuum als Weltbürger, der dazu marktwirtschaftl. profitmaximierende Wertschöpfung benötigt, also Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

malnachdenken
26.10.2006, 10:51
Ja, das Individuum als Weltbürger, der dazu marktwirtschaftl. profitmaximierende Wertschöpfung benötigt, also Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Ich glaube Du hast das Thema etwas verfehlt...

Quo vadis
26.10.2006, 10:55
1. Das gilt aber nicht für jeden Türken.

2.Dieses Argument "sieht nicht wie ein Deutscher aus" halte ich für ziemlich gestrig. Die Zeiten ändern sich, willkommen in der Moderne.

3.Versuche mal zur Abwechlsung das Individuum für sich zu betrachten, das könnte Dir gut tun.

1. Natürlich gilt das für jeden Türken, wäre er Deutscher, wäre er ja kein Türke.Türke Sein, ist genau wie Deutscher sein, mit einem Gesamtpaket verbunden, was "Deutschtum" bzw. "Türkentum" ausmacht.Es gibt da keine Schnittmengen, weder in den Werten, Religion oder Tradition.Außerdem gilt das nicht nur für Türken, sondern Allgemein für alle Kultúrbereicher, ob nun aus Asien, Schwarzafrika oder Nord- Südamerika.

2. ob du das für gestrig hälst oder nicht-- Phänotyp ist ein Kennzeichen der Abstammung.Fakt ist, dass ein Deutscher jedenfalls nicht wie ein Araber, Asiate oder Allochtone aussieht.Wenn das ein Deutschenbild der Zukunft nach deinem Geschmack sein sollte- OK, btte-meins jedenfalls nicht.

3. mache ich ja- der einzelne Türke, Asiante, Afrikaner sieht wie alle aus dieser Volksgruppe aus.Aber vielelicht dudelt ja bei denen Volksmusik und Wagner durch die Wohnung statt Basarmusik und Stammestänze.....:))

politisch Verfolgter
26.10.2006, 10:59
Ich glaube Du hast das Thema etwas verfehlt...

Ach so, Sie wollen keine kaufkräftigen Weltbürger?
Wollen Sie Deutsche, die als marginalisierter Kostenfaktor Inhabern den Affen schieben?
Ich vermute, Sie werden dem Thema nie gerecht werden können:

"Deutsche ziehen sich zurück!" steht da!
Ja, das tun sie: dahin vegetierend in innere Emigration - wegen politischer Verfolgung!

IM Redro
26.10.2006, 11:00
Malnachdenken predigt uns das friedliche zusammen leben mit anderen Kulturen.

Leider funktioniert das nicht. Das ist nicht di Schuld der Deutschen, denn diese haben sich über Jahrzehnte wie Huren angeboten.

Langsam begreifen die Menschen das ein Volk, eine Nation eine Identität braucht. Ohne sie wird es untergehen, denn wir werden überschwemmt von fremden Kulturen.

Wir aber wollen diese Kulturen nicht. Wir wollen keine Kopftücher tragen, unsere Frauen schlagen, andere Frauen aus rassistischen Gründen vergewaltigen und die Männer aus rassistischen Gründen töten.

Wir haben die christliche westliche Kultur, die sich in Westeuropa kaum unterscheidet. Diese Erkenntnis kommt in ganz Westeuropa langsam durch.

Multikulti ist gescheitert und wir haben uns ein Riesenproblem mit Moslems und Ausländern ins Land geholt.

Aus diesem Grund beginnen alle Völker (West, Nord) Europas sich auf ihre Wurzeln zu besinnen. Sie wollen ihre Kultur wieder, ihre Bräuche.

Sie sind offen andere in ihren Kreis zu integrieren... sie selber wollen sich, und schon gar nicht gewaltsam, in eine andere Kultur in ihrem eigenen Land und auf dem Boden ihrer Väter integrieren.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 11:02
über Jahrzehnte wie Huren angeboten
hat das deswegen verbrecherisch inländerfeindliche Deutsche Regime Betriebslose Inhabern per Zwangsarbeit!

malnachdenken
26.10.2006, 11:04
1. Natürlich gilt das für jeden Türken, wäre er Deutscher, wäre er ja kein Türke.Türke Sein, ist genau wie Deutscher sein, mit einem Gesamtpaket verbunden, was "Deutschtum" bzw. "Türkentum" ausmacht.Es gibt da keine Schnittmengen, weder in den Werten, Religion oder Tradition.Außerdem gilt das nicht nur für Türken, sondern Allgemein für alle Kultúrbereicher, ob nun aus Asien, Schwarzafrika oder Nord- Südamerika.

2. ob du das für gestrig hälst oder nicht-- Phänotyp ist ein Kennzeichen der Abstammung.Fakt ist, dass ein Deutscher jedenfalls nicht wie ein Araber, Asiate oder Allochtone aussieht.Wenn das ein Deutschenbild der Zukunft nach deinem Geschmack sein sollte- OK, btte-meins jedenfalls nicht.

3. mache ich ja- der einzelne Türke, Asiante, Afrikaner sieht wie alle aus dieser Volksgruppe aus.Aber vielelicht dudelt ja bei denen Volksmusik und Wagner durch die Wohnung statt Basarmusik und Stammestänze.....:))

1. Ach und Du findest einen guten Ansatz? Dir ist klar, dass da schon (ungerechtfertigte) Diskriminierung anfängt, oder? Wenn Du vom Aussehen gleich auf Werte, Religion, Tradition schließt, dann betrachtest Du den Menschen nicht wirklich, sondern vorverurteilst Du ihn. Deiner Meinung nach kann sich also ein Migrant noch so integrieren, er bliebe für Dich immer ein Nichtdeutscher? Was soll das bringen?
2. So wird das auch sein. Menschen sind nunmal nicht starr in ihren Ländern oder kulturellem Umfeld, sondern bewegen sich mittlerweile auf globaler Ebene.
3. Weißt Du das so genau? Junge Migranten haben teilweise die gleichen Interessen und Entwicklungen, wie Nichtmigranten.
Die Herkunft ist ja schön und gut, aber das alleine macht den Menschen nicht aus.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 11:07
teilweise die gleichen Interessen
Der gesamte Souverän hat ein Interesse an für ihn marktwirtschaftl. profitmaximierender Wertschöpfung.
Die Inländerfeinde beschädigen das massiv.

Dewegen ziehen sich die Deutschen auch demographisch zurück.

malnachdenken
26.10.2006, 11:07
Malnachdenken predigt uns das friedliche zusammen leben mit anderen Kulturen.

Falsch, aber mit Unterstellungen hast Du ja schon Erfahrung.



Langsam begreifen die Menschen das ein Volk, eine Nation eine Identität braucht. Ohne sie wird es untergehen, denn wir werden überschwemmt von fremden Kulturen.

Deine Kultur scheint ja nicht sonderlich stabil zu sein, wenn sie sich so leicht überschwemmen lässt.


Wir aber wollen diese Kulturen nicht. Wir wollen keine Kopftücher tragen, unsere Frauen schlagen, andere Frauen aus rassistischen Gründen vergewaltigen und die Männer aus rassistischen Gründen töten.


Wer sagt denn auch, dass Du das wollen musst? Denkst Du etwa ich will das?

Quo vadis
26.10.2006, 11:26
1. Ach und Du findest einen guten Ansatz? Dir ist klar, dass da schon (ungerechtfertigte) Diskriminierung anfängt, oder? Wenn Du vom Aussehen gleich auf Werte, Religion, Tradition schließt, dann betrachtest Du den Menschen nicht wirklich, sondern vorverurteilst Du ihn. Deiner Meinung nach kann sich also ein Migrant noch so integrieren, er bliebe für Dich immer ein Nichtdeutscher? Was soll das bringen?
2. So wird das auch sein. Menschen sind nunmal nicht starr in ihren Ländern oder kulturellem Umfeld, sondern bewegen sich mittlerweile auf globaler Ebene.
3. Weißt Du das so genau? Junge Migranten haben teilweise die gleichen Interessen und Entwicklungen, wie Nichtmigranten.
Die Herkunft ist ja schön und gut, aber das alleine macht den Menschen nicht aus.

Ich stelle lediglich fest, dass Volksgruppen einer unterschiedlichen Auslegung an Werten/Tradition/Kultur/Geschichte unterliegen.Das ist völlig normal und historisch so gewachsen- über Jahrtausende teilweise.Ich kann dir bescheinigen, dass ich mich als Nichtmigrant zu 0% türkischer Tradition, afrikanischen Stammesritualen, fliegenden Gebetsteppichen etc. verbunden fühle, sondern ausschließlich der deutschen Leitkultur (ich weiß der Begriff wurde politisch korrekt im Orkus versenkt).Jetzt frage ich dich, welchen Grund eine andere Volksgruppe haben sollte, sich umgedreht deutscher Leitkultur verpflichet zu fühlen?? Es gibt keinen, wenn sie ihre angestammten Werte nicht verleugnen wollen.Deshalb auch die Parallelgesellschaften hier, die überflüssig wie ein Kropf sind und sich nur aufgrund einer katastrophalen Zuwanderungspolitik entwickeln konnten.Alles hausgemachte, sinnlose Extraprobleme.Zuwanderung war und ist kein Gottesurteil, sondern politisch gewollt.
Die Entwicklungen vor allem diesen Jahres haben gezeigt, was hier schon Phase ist in Deutschland.Vom Karrikaturenstreit, über Kofferbomben, über Libanon-Krieg über Opernaufführungen, über endlosen Kopftuchstreit und vielem anderen.Das ist aber erst der Auftakt.

Pinocchio
26.10.2006, 11:31
Was ist daran so schlimm, wenn Deutsche einen spanischen Migrationshintergrund haben? Was ist daran so schlimm, wenn Deutsche polnische Eltern haben? So lange sie keine Moslems sind sehe ich da kein Problem. Wer gibt euch das Recht darüber zu entscheiden, welcher Stammbaum wo gepflanzt werden darf? /:(

politisch Verfolgter
26.10.2006, 11:35
Wer gibt euch das Recht
Betriebslose zum Inhaberinstrument zu erklären und das auch noch mit öffentl. Mitteln zu verknüpfen?

Mein
Stammbaum
wurde dadurch abgesägt.

malnachdenken
26.10.2006, 11:38
Ich stelle lediglich fest, dass Volksgruppen einer unterschiedlichen Auslegung an Werten/Tradition/Kultur/Geschichte unterliegen.Das ist völlig normal und historisch so gewachsen- über Jahrtausende teilweise.Ich kann dir bescheinigen, dass ich mich als Nichtmigrant zu 0% türkischer Tradition, afrikanischen Stammesritualen, fliegenden Gebetsteppichen etc. verbunden fühle, sondern ausschließlich der deutschen Leitkultur (ich weiß der Begriff wurde politisch korrekt im Orkus versenkt).Jetzt frage ich dich, welchen Grund eine andere Volksgruppe haben sollte, sich umgedreht deutscher Leitkultur verpflichet zu fühlen?? Es gibt keinen, wenn sie ihre angestammten Werte nicht verleugnen wollen.Deshalb auch die Parallelgesellschaften hier, die überflüssig wie ein Kropf sind und sich nur aufgrund einer katastrophalen Zuwanderungspolitik entwickeln konnten.Alles hausgemachte, sinnlose Extraprobleme.Zuwanderung war und ist kein Gottesurteil, sondern politisch gewollt.
Die Entwicklungen vor allem diesen Jahres haben gezeigt, was hier schon Phase ist in Deutschland.Vom Karrikaturenstreit, über Kofferbomben, über Libanon-Krieg über Opernaufführungen, über endlosen Kopftuchstreit und vielem anderen.Das ist aber erst der Auftakt.

Wie siehst Du dann voll integrierte Migranten in diesem Zusammenhang? Die gibt es schließlich auch in Deutschland, sprechen deutsch, zahlen ins deutsche Sozialsystem ein, zahlen Steuern und stehen auch für ihr deutsches zuhause.

IM Redro
26.10.2006, 18:11
Deine Kultur scheint ja nicht sonderlich stabil zu sein, wenn sie sich so leicht überschwemmen lässt.



Wer sagt denn auch, dass Du das wollen musst? Denkst Du etwa ich will das?

Wir waren 1918 zerstört und haben uns aufgerappelt...
1945 waren wir nicht mehr als ein kläglicher zerstörter Haufen. Durch den Terror der Alliierten fast vernichtet.

Doch wir standen wieder auf um uns langsam von einem Parasiten von innen zerfressen zu lassen... diese Parasiten kennt man heute unter Roten Faschisten und Deutschenhassern, als 68er und Linke Gewalttäter...

SED, PDS , SPD, Grüne, Linke, MLPD und die ganzen anderen Kommunisten und Volkshasser

Stgt ist nun gefallen... es wird in den nächsten Jahren immer mehr von den Migranten übernommen werden, und die Stadt des einst so schönen Gestütes wird wie Hamburg, Berlin und München werden.

Ein tiefes Loch das Geld verwchlingt und von dem der untergang und das Verbrechen und die Gewalt ausgehen.

Klopperhorst
26.10.2006, 20:10
Gilt Stuttgart deswegen als eine der deutschen Wohlstands-Hochburgen?

Nein, das ist sie nur, weil dort mal Deutsche lebten. Es wird mit dieser Region langfristig abwärts gehen, davon bin ich überzeugt.

----

malnachdenken
27.10.2006, 07:46
Wir waren 1918 zerstört und haben uns aufgerappelt...
1945 waren wir nicht mehr als ein kläglicher zerstörter Haufen. Durch den Terror der Alliierten fast vernichtet.

Doch wir standen wieder auf um uns langsam von einem Parasiten von innen zerfressen zu lassen... diese Parasiten kennt man heute unter Roten Faschisten und Deutschenhassern, als 68er und Linke Gewalttäter...

SED, PDS , SPD, Grüne, Linke, MLPD und die ganzen anderen Kommunisten und Volkshasser

Stgt ist nun gefallen... es wird in den nächsten Jahren immer mehr von den Migranten übernommen werden, und die Stadt des einst so schönen Gestütes wird wie Hamburg, Berlin und München werden.

Ein tiefes Loch das Geld verwchlingt und von dem der untergang und das Verbrechen und die Gewalt ausgehen.


Erzähl doch noch mehr Kriegsgeschichten, das langweilt aber.
Es ist nunmal so, dass im Zuge der Globalisierung auch die Menschen sich frei bewegen und Migranten alltäglich werden.
Damit muss man aber auch umgehen können.
Du willst ja auch nicht alle Deutsche als Nazis und Ausländerfeinde bezeichnet hören, dann solltest Du das aber auch umgekehrt für Migranten machen. Nicht jeder Migrant bedeutet gleich asoziales Getue und Kulturzerstörung.

SAMURAI
27.10.2006, 07:59
Erzähl doch noch mehr Kriegsgeschichten, das langweilt aber.
Es ist nunmal so, dass im Zuge der Globalisierung auch die Menschen sich frei bewegen und Migranten alltäglich werden.
Damit muss man aber auch umgehen können.
Du willst ja auch nicht alle Deutsche als Nazis und Ausländerfeinde bezeichnet hören, dann solltest Du das aber auch umgekehrt für Migranten machen. Nicht jeder Migrant bedeutet gleich asoziales Getue und Kulturzerstörung.

Mein Fazit:

Wenn DU deutscher Herkunft bist, schieb als Migrant in die Türkei ab.

Wenn DU Migrant bist, suche Dir einen schöneren Ort als Deutschland, im Rahmen der Globalisierung.

malnachdenken
27.10.2006, 08:05
Mein Fazit:

Wenn DU deutscher Herkunft bist, schieb als Migrant in die Türkei ab.

Wenn DU Migrant bist, suche Dir einen schöneren Ort als Deutschland, im Rahmen der Globalisierung.

:O Polemisch.

Warum sollte ich in die Türkei? Ich mag mein Heimatland, auch wenn hier viele Schwachköppe rumlaufen (das Forum zeugt u.A. davon). Da unterscheidet sich Deutschland aber nicht wesentlich von anderen Ländern.

Touchdown
27.10.2006, 08:26
@Quo Vadis: Wenn du sagst, dass Einwanderer niemals Deutsche werden können, dann vergisst du, dass es auch früher schon Einwanderung gab. Nach deiner Argumentation könnte ich auch kein Deutscher sein, weil meine Vorfahren vor 400 Jahren aus Ungarn einwanderten.
Ein Freund von mir wird vielleicht eine Polin heiraten, ein anderer Freund von mir ist Franzose und hat sicher kein Problem mi der Integration. So funktioniert ein großer Teil der Einwanderung. Man kann doch nicht alle Menschen mit Migrationshintergrund auf einen Haufen werfen!

SAMURAI
27.10.2006, 08:38
:O Polemisch.

Warum sollte ich in die Türkei? Ich mag mein Heimatland, auch wenn hier viele Schwachköppe rumlaufen (das Forum zeugt u.A. davon). Da unterscheidet sich Deutschland aber nicht wesentlich von anderen Ländern.

Interessant, kannst DU mir vieleicht verraten wer die vielen Schwachköpfe sind ?

Vielleicht können wir die Schwachköpfe von Deiner Meinung überzeugen !

Aber Du traust Dich ja nicht, bleibst lieber in der Deckung.