PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichenschänder in Uniform

Seiten : 1 [2]

Walter Hofer
28.10.2006, 12:30
Hoffentlich werde ich jetzt nach diesem Outing nicht verhaftet und vor ein Bundeswehrehrengericht gezerrt ?

Blödsinn, es gibt kein Bundeswehrehrengericht für Zivilisten ! Du bist ordnungsgenmäß ausgekleidet worden, hast mit der Bundeswehr nichts mehr zu tun und gehst deinem Zivilleben nach. Hier kannst du nach Herzenslust schreiben,was du willst. Es liest keiner von der Bundeswehr mit.

Quo vadis
28.10.2006, 12:36
Zuerst muesste aber der Herr Verteidigungsminister dem afghanischen Volk genau erklaeren, wofuer er sich denn gerne entschuldigen moechte.... !
[/COLOR]

na vielelicht dafür, dass die in Afghanistan gängige (und verständliche) Praxis des achtlosen Wegwerfens von Besatzerüberresten, von deutschen Gutmenschenpolitikern und Systemmedien zu einem "Leichenschänderpopanz" aufgeblasen wurde und somit auch die Gewohnheiten der Afghanen schwer beleidigt wurden......

Bruddler
28.10.2006, 12:43
na vielelicht dafür, dass die in Afghanistan gängige (und verständliche) Praxis des achtlosen Wegwerfens von Besatzerüberresten, von deutschen Gutmenschenpolitikern und Systemmedien zu einem "Leichenschänderpopanz" aufgeblasen wurde und somit auch die Gewohnheiten der Afghanen schwer beleidigt wurden......

Das soll heissen, er muesste sich fuer sein eigenes "Tun" entschuldigen ?! :hihi:

(Nach dem Motto: Der Schuss ging nach Hinten los.....!)

klartext
28.10.2006, 12:57
Ich kenne einen Medizinstudenten, der am Balkon ein Skelett in einem Stuhl sitzend plaziert hat, mit Hut und Halstuch. Etwas schwarzer Humor, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, da es sich bei dem Aussteller nicht um einen Bundi handelt.

MoSeS2006
28.10.2006, 12:59
Hey Leute,
vielecht seh ich das falsch, aber ich kann mir denken das man dort einen zimlichen Hass entwickelt, was natürlich solche Handlingen nicht entschuldigt, aber ich denke man kann es darauf zurückführen und sollte nicht ein so großes prozedere drum machen

MfG MoSeS

Liegnitz
28.10.2006, 13:02
Merkel will sie auf härteste betrafen.

Kennne wir ja. Wenn um die eigenen Landsleute geht, können die Strafen nicht hart gengu sein.
Aber solbalsd ein Ausländer betroffen ist, wird er entschuldigt und mit Samthandschuhen angefaßt.
Zum :kotz:

Quo vadis
28.10.2006, 13:18
Merkel will sie auf härteste betrafen.

Kennne wir ja. Wenn um die eigenen Landsleute geht, können die Strafen nicht hart gengu sein.
Aber solbalsd ein Ausländer betroffen ist, wird er entschuldigt und mit Samthandschuhen angefaßt.
Zum :kotz:

so isses ! Habs auch gerade gehört: Merkel FORDERT DRASTISCHE Strafen für betroffene BW Soldaten! Ist sie das Gesetzbuch? Vielleicht mal statt das Sterbegeld der kleinen Leute eiskalt wegzustreichen eine Politik verfolgen, die man ansatzweise als "christlich" bezeichnen kann?! X(

Bruddler
28.10.2006, 13:28
so isses ! Habs auch gerade gehört: Merkel FORDERT DRASTISCHE Strafen für betroffene BW Soldaten! Ist sie das Gesetzbuch? Vielleicht mal statt das Sterbegeld der kleinen Leute eiskalt wegzustreichen eine Politik verfolgen, die man ansatzweise als "christlich" bezeichnen kann?! X(

Merkel FORDERT DRASTISCHE Strafen.....
abwarten...wenn sie wieder nüchtern ist, wird sie einsehen welch dummes Gequatsche sie von sich gegeben hat !

Skaramanga
28.10.2006, 13:35
Aus Solidarität mit den armen Bundeswehrsoldaten möchte ich mich hiermit auch als "Leichenschänder" outen. Ich hoffe Frau Merkel ist trotzdem nachsichtig mit mir.

Es begab sich folgendes:
Während meiner Schulzeit - wir waren damals in der Obersekunda - zog unsere Schule um in ein neues Gebäude. Da die Schulen schon damals wenig Geld hatten, halfen die älteren Schüler beim Umzug mit, teilweise mit angemietetem Lieferwagen. Drei Klassenkameraden und ich hatten an einem Tag den Auftrag, das Biologiezimmer einzupacken, zu verladen und zur neuen Schule zu bringen. Im Biologiezimmer standen allerlei Steckkästen mit Schmetterlingen, ein paar ausgestopfte Tiere, und - ihr ahnt es schon - ein echtes Skelett, vollständig zusammengesetzt an einem Ständer aufgehängt, mit elastischen Federgelenken, sogar der Unterkiefer war gefedert befestigt und liess sich auf- und zu klappen. Wir waren faszniert.

Die Schändung begann schon mal damit, dass wir 'Anton', wie wir ihn sofort tauften (keine Ahnung warum gerade Anton) im Transporter auf den Beifahrersitz setzten, und uns unterwegs über die entsetzten Blicke anderer Fahrer amüsierten.
Aber es kam noch schlimmer: Wir fanden es unziemlich, das Anton so ganz nackt in der Öffentlichkeit war, das gehört sich nicht. Also gab jeder von uns etwas von sich her - eine Hose, ein Hemd, Schuhe, eine Armbanduhr, Sonnenbrille, ein Taschentuch auf den Schädel gebunden (wie ein Pirat), und eine Pfeife in den Mund geklemmt. So eingekleidet sah er wunderbar aus, und lächelte so zufrieden. Und, natürlich machten wir Fotos von uns mit Anton.

In der Schule angekommen wurde er dann wieder entkleidet, aufgehängt und ordnungsgemäß in die Ecke gestellt. Wir verabschiedeten uns noch einzeln von ihm mit Handschlag, rückten seine Rippen ein wenig zurecht, und das wars.

Einige Tage später nachdem die Fotos entwickelt waren (Digitalkameras gabs damals noch nicht) zeigten wir, naiv wie wir waren, die Bilder unserem Biologielehrer. Der lachte bis ihm die Tränen kamen. Aber dann kam der Schlag für uns. Wir hatten einen furchtbaren Fehler begangen. Der Biologielehrer klärte uns auf: Das Skelett war - eine Frau !! :shock:

klartext
28.10.2006, 13:41
Aus Solidarität mit den armen Bundeswehrsoldaten möchte ich mich hiermit auch als "Leichenschänder" outen. Ich hoffe Frau Merkel ist trotzdem nachsichtig mit mir.

Es begab sich folgendes:
Während meiner Schulzeit - wir waren damals in der Obersekunda - zog unsere Schule um in ein neues Gebäude. Da die Schulen schon damals wenig Geld hatten, halfen die älteren Schüler beim Umzug mit, teilweise mit angemietetem Lieferwagen. Drei Klassenkameraden und ich hatten an einem Tag den Auftrag, das Biologiezimmer einzupacken, zu verladen und zur neuen Schule zu bringen. Im Biologiezimmer standen allerlei Steckkästen mit Schmetterlingen, ein paar ausgestopfte Tiere, und - ihr ahnt es schon - ein echtes Skelett, vollständig zusammengesetzt an einem Ständer aufgehängt, mit elastischen Federgelenken, sogar der Unterkiefer war gefedert befestigt und liess sich auf- und zu klappen. Wir waren faszniert.

Die Schändung begann schon mal damit, dass wir 'Anton', wie wir ihn sofort tauften (keine Ahnung warum gerade Anton) im Transporter auf den Beifahrersitz setzten, und uns unterwegs über die entsetzten Blicke anderer Fahrer amüsierten.
Aber es kam noch schlimmer: Wir fanden es unziemlich, das Anton so ganz nackt in der Öffentlichkeit war, das gehört sich nicht. Also gab jeder von uns etwas von sich her - eine Hose, ein Hemd, Schuhe, eine Armbanduhr, Sonnenbrille, ein Taschentuch auf den Schädel gebunden (wie ein Pirat), und eine Pfeife in den Mund geklemmt. So eingekleidet sah er wunderbar aus, und lächelte so zufrieden. Und, natürlich machten wir Fotos von uns mit Anton.

In der Schule angekommen wurde er dann wieder entkleidet, aufgehängt und ordnungsgemäß in die Ecke gestellt. Wir verabschiedeten uns noch einzeln von ihm mit Handschlag, rückten seine Rippen ein wenig zurecht, und das wars.

Einige Tage später nachdem die Fotos entwickelt waren (Digitalkameras gabs damals noch nicht) zeigten wir, naiv wie wir waren, die Bilder unserem Biologielehrer. Der lachte bis ihm die Tränen kamen. Aber dann kam der Schlag für uns. Wir hatten einen furchtbaren Fehler begangen. Der Biologielehrer klärte uns auf: Das Skelett war - eine Frau !! :shock:

Eindeutig ein Fehler des Biologielehrers, der euch nicht ausreichend erklärt hat, dass man den Unterschied an der Beckenform erkennen kann ( was du sicher zwischenzeitlich selbst schon am lebenden Objekt festgestellt hast ).

Bruddler
28.10.2006, 13:41
Das Skelett war - eine Frau !!

Ihr Missetaeter, ihr Schandbuben !
Bestimmt habt ihr euch noch der Nekrophilie hingegeben ?! :shock:

Skaramanga
28.10.2006, 13:46
Eindeutig ein Fehler des Biologielehrers, der euch nicht ausreichend erklärt hat, dass man den Unterschied an der Beckenform erkennen kann ( was du sicher zwischenzeitlich selbst schon am lebenden Objekt festgestellt hast ).

Tja damals ging das alles noch sehr prüde zu, von weiblichen Becken und seinen Formen hatten wird in der Tat wenig Ahnung. :=

klartext
28.10.2006, 15:12
Warum regt sich niemand gleichermassen über die Ausstellung von Leichen bei " Körperwelten " auf ?
Da werden Tote zerschnippelt und als Schauobjekte missbraucht, ganz legal.

SLOPPY
28.10.2006, 16:18

- ein echtes Skelett, vollständig zusammengesetzt an einem Ständer aufgehängt, mit elastischen Federgelenken, sogar der Unterkiefer war gefedert befestigt und liess sich auf- und zu klappen. Wir waren faszniert.

Genauso ein Teil hatten wir auch, aber ob unser Klapperknochengerüst ehemals als Mann oder Weib umherwandelte weiss ich nicht ...

Während meiner Schulzeit Ende 60er und Anfang der 70er Jahre standen in jeder Schule in den Biologiekabinetten echte(!) Skelette zur Veranschaulichung rum.

Oft genug wurde an und mit diesen Knochen Schabernack getrieben. Höhepunkt war mal zur Faschingszeit das Skelett mit BH und Omas knielangen Spitzenhöschen angezogen, dazu eine Federboa um den Hals, der Schädel innenbeleuchtet und eine qualmende Zigarre zwischen die Zähne gesteckt ... :rofl: Selbst die Lehrer haben darüber mitgelacht.

Hoffentlich werde ich jetzt nach diesem Outing nicht verhaftet und vor ein Bundeswehrehrengericht gezerrt ? :gesetz:

SLOPPY
28.10.2006, 16:29
Merkel FORDERT DRASTISCHE Strafen.....
abwarten...wenn sie wieder nüchtern ist, wird sie einsehen welch dummes Gequatsche sie von sich gegeben hat !

Das Hamburger Evangelien-Pastorentöchterlein hat auch schon im Frühjahr nach härtester Bestrafung der Täter - Mehrzahl beachten - rumgeplärrt, als der sturzbesoffene Potsdamer Brunnenbohrerneger gegen einen harten Gegenstand geprallt war ... Was bisher daraus wurde ist bekannt, nämlich nichts :))

Baxter
28.10.2006, 17:51
In dem ganze Land Afgahnistan ,liegen Gebeine rum, was ollste damit machen?

Die Afgahnen zum Aufräumen zwingen!!

Mittelschichtxxx
28.10.2006, 19:21
Es ist zu befürchten, daß dieser Vorfall missbraucht wird um Stimmung gegen
die deutschen Truppen in Afghanistan zu machen, vermutlich werden sie
bald mit einer regen Talibanaktivität zu rechnen haben.

Oder war es vielleicht die deutsche Antwort auf Videos, in denen vor laufender Kamera Geiseln geköft werden und der abgeschlagene Kopf stolz an den Haaren hochgehalten wird.

Wenn diese Bilder bei irgendwelchen Fanatikern zu dererlei Aktivitäten führen werden unsere Politiker sich sicherlich schnell wieder entschuldigen für unser Gesamtversagen

Bruddler
28.10.2006, 20:50
In dem ganze Land Afgahnistan ,liegen Gebeine rum, was ollste damit machen?

Die Afgahnen zum Aufräumen zwingen!!

was ollste damit machen?
sinnvoll verwenden:
Ne feine Suppe daraus kochen !:hihi:

WIENER
05.12.2009, 01:08
Heil
Konrad23

luftpost
05.12.2009, 03:10
Heil
Konrad23

http://i46.tinypic.com/10cotwy.jpg

heide
05.12.2009, 08:34
Warum regt sich niemand gleichermassen über die Ausstellung von Leichen bei " Körperwelten " auf ?
Da werden Tote zerschnippelt und als Schauobjekte missbraucht, ganz legal.

Ich bin noch nie in diese Ausstellung gegangen.