PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ - Knobloch labert wieder



SAMURAI
25.10.2006, 06:43
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-10-24T132952Z_01_NEI448582_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-RECHTSEXTREMISMUS.xml

Knobloch: Antisemitische Attacken erinnern an 1933

Berlin (Reuters) - Der Zentralrat der Juden sieht im Anwachsen des Rechtsextremismus Parallelen zur Entwicklung in Deutschland zu Beginn der Nazi-Zeit.

auszug
"Antisemitische und rechtsradikale Attacken haben eine Offensichtlichkeit und Aggressivität erreicht, die an die Zeit nach 1933 innern", sagte die Präsidenten der Organisation, Charlotte Knobloch, am Dienstag in Berlin. Jüngste Ereignisse wie das öffentliche Verbrennen des Tagesbuchs der Anne Frank in Sachsen-Anhalt zeigten, dass Antisemitismus und Rechtsextremismus in einigen Gesellschaftsschichten fest verankert seien. Wer von bedauerlichen Einzelfällen spreche, verharmlose eine Gefahr für die ganze Gesellschaft. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Vereins "Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland", Uwe-Karsten Heye, trat Knobloch für ein Gipfeltreffen ein, bei dem Maßnahmen gegen die rechte Szene festgelegt werden sollten.

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/448456.html

......................... Wer die Integration ausländischer Jugendlicher ernst nehme und wer das Abdriften von immer mehr Jugendlichen in die rechtsextreme Szene verhindern wolle, der müsse in Schulen, Kindergärten, in die Einstellung von Lehrern und Sozialarbeitern massiv investieren. Nichts davon werde jetzt nach Lage der Dinge in Berlin möglich sein.

Heye wies darauf hin, dass zwischen zehn und 15 Prozent eines jeden Schülerjahrgangs die Schule ohne Abschluss verlassen, bei Jugendlichen mit Einwanderungshintergrund seien es sogar bis zu 50 Prozent. «Solange dieser Skandal besteht, werden wir noch lange mit dem Problem des Rechtsextremismus zu tun haben.» (nz)
__________________________________________________ _____________

Auch wenn ich die Verbrennung der Tagebücher der Anne Frank zutiefst verachte. Mit den Zuständen von 1933 hat das nicht das Geringste zu tun.

Knobloch mit dem Hirntoten Heye im Doppelpack ! Will Heye wieder ANTIFA-Kohle ergatttern ? Der Heye sollte sich besser auf den Potsdamer Prozess konzentrieren.

Heye soll aufpassen, die Musels könnten beleidigt ein, schliesslich sind 50% der Migranten bildungslos, somit dumm. Dort soll angeblich das Potential für die Rechtsextremen liegen.

Neue Heye-Doktrin: Dumm, Musel und Rechtsextrem - verwegener Gedanke.

wtf
25.10.2006, 06:45
Eine Charityveranstaltung, bei der es um viel Geld geht.

Grendel
25.10.2006, 06:56
Mit Blick auf die starke Zunahme rechtsextremistisch motivierter Straftaten in der ersten Jahreshälfte fragte der frühere Regierungssprecher von Ex-Kanzler Gerhard Schröder: "Warum wurde darüber nichts bekannt, als die Taten passierten?"
..................aus dem oben verlinkten Artikel

AHA!............Man hat also alles verschwiegen :D :D :D
Der Brüller des Jahres!
Oder ist man einfach nur 2x hintereinander mit besoffenen "Opfern" jämmerlich auf die Schnauze gefallen

harlekina
25.10.2006, 07:04
Islamkonferenz, Gipfeltreffen gegen Rechts - wie wärs, wenn sich die Herren und Damen Politiker wieder den wichtigen Themen zuwenden?

marcus1011
25.10.2006, 07:22
Seufz.......also Frau Knobloch , was darf es diesmal sein ??? Woran fehlt es ??

Ein paar Millionen extra oder ein neues , hübsches Holocaustdenkmal direkt vor dem Reichstag vielleicht ???

Ehrlich gesagt brauchen sich einige bei den dauerhaft nervenden und peinlichen Aussagen des ZdJ über wachsenden Antisemitimus wahrlich nicht zu wundern .:(

Nebulus
25.10.2006, 08:16
Warum geben die deutschen Antisemiten eigentlich nicht einfach zu, dass sie Antisemiten sind. Ist doch schließlich nicht verboten, Antisemit zu sein, wenn man nicht gerade zur Braunpartei gehört oder Gewalt-bereiter Islamist ist.
Vermutlich sind sie einfach zu feige. Wenn alle Antisemiten und alle Genervten sich einfach zum Vorwurf bekennen würden, würde man den Juden den Wind aus den Segeln nehmen. Dann konnte die Knobloch wettern, was das Zeug hält.

harlekina
25.10.2006, 08:35
Warum gibt die Knobloch und Co nicht einfach zu, dass es ihnen seit Jahrzehnten nur ums Geld geht?

marcus1011
25.10.2006, 09:04
Warum geben die deutschen Antisemiten eigentlich nicht einfach zu, dass sie Antisemiten sind. Ist doch schließlich nicht verboten, Antisemit zu sein, wenn man nicht gerade zur Braunpartei gehört oder Gewalt-bereiter Islamist ist.
Vermutlich sind sie einfach zu feige. Wenn alle Antisemiten und alle Genervten sich einfach zum Vorwurf bekennen würden, würde man den Juden den Wind aus den Segeln nehmen. Dann konnte die Knobloch wettern, was das Zeug hält.

Aha , und was machen die , die einfach nur genervt und trotzdem keine Antisemiten sind , wie ich zum Beispiel ???

Weitere Beispiele gefällig :

Nur weil Bush ein Kriegstreiber ist , bin ich noch lange nicht Antiamerikanisch .
Nur weil die polnischen Kartoffelbrüder Probleme mit Deutschland haben , bin ich nicht Antipolnisch .
Nur weil ein Dr. Ameddingsbums ein Holocaustleugner ist , bin ich nicht Antiiranisch .

Man kann nämlich auch einfach nur von bestimmten Personen oder Regierungen genervt sein , ohne gleich den Rest des Landes oder der Glaubensrichtung zu verachten .:) :) :)

Mauser98K
25.10.2006, 09:09
Wai oi wai!

Diese böse aussehende Frau Knobloch erzeugt durch ihre Erscheinung und durch ihr Handeln mehr Antisemitismus als es ein NS-Propagandafilm hätte tun können.

Krauti
25.10.2006, 09:12
Warum geben die deutschen Antisemiten eigentlich nicht einfach zu, dass sie Antisemiten sind. Ist doch schließlich nicht verboten, Antisemit zu sein, wenn man nicht gerade zur Braunpartei gehört oder Gewalt-bereiter Islamist ist.
Vermutlich sind sie einfach zu feige. Wenn alle Antisemiten und alle Genervten sich einfach zum Vorwurf bekennen würden, würde man den Juden den Wind aus den Segeln nehmen. Dann konnte die Knobloch wettern, was das Zeug hält.

In Deutschland gibt's vielleicht ca. 100.000 Juden!
Sind nich grade viele, zumal viele von denen auch nur "Paß-Juden" sind die ihren Glauben nicht ausleben, denen das so ziemlich egal ist.
Bei ca. 80 Mill Deutschen geh ich mal davon aus das die ALLERMEISTEN keine Juden kennen oder jemals einem begegnet sind, geschweige denn näheren Kontakt haben.

WOHER SOLL DER ANTI-SEMITISMUS KOMMEN???

Für mich ist die so oft geschwungene Anti-Semitismus Keule nur ein nützliches Werkzeug in den Händen derer die sie so häufig schwingen (aus allen möglichen und unmöglichen Gründen).
Ganz genauso wie die Nazi-Keule gegen alles was Rechts und National ist...

Sinnlos und im Endeffekt schädlich weil solche Keulen mit der Zeit ihre Wirkung verlieren!

Nebulus
25.10.2006, 09:13
Aha , und was machen die , die einfach nur genervt und trotzdem keine Antisemiten sind , wie ich zum Beispiel ???

Weitere Beispiele gefällig :

Nur weil Bush ein Kriegstreiber ist , bin ich noch lange nicht Antiamerikanisch .
Nur weil die polnischen Kartoffelbrüder Probleme mit Deutschland haben , bin ich nicht Antipolnisch .
Nur weil ein Dr. Ameddingsbums ein Holocaustleugner ist , bin ich nicht Antiiranisch .

Man kann nämlich auch einfach nur von bestimmten Personen oder Regierungen genervt sein , ohne gleich den Rest des Landes oder der Glaubensrichtung zu verachten .:) :) :)

Du hast den Sinn nicht verstanden.
Wenn Frau Knobloch sowieso beispielsweise jeden Israel-Kritiker zum Antisemiten erklärt, dann wäre es doch besser, zu sagen: Ja klar bin ich Antisemit! Und nun, Frau Knobloch.
Ich meine, wo die Dame doch mittlerweile schon ihre eigenen Glaubensbrüder angreift. Ich erinnere an Frau Hecht-Galinski.

Würfelqualle
25.10.2006, 09:19
Ich habe nichts gegen Juden. Kenne nicht mal einen. Wenn sie hier leben wollen und die BRD als ihre Heimat ansehen, bitte.

Hauptursache für Fremdenhass sind Massenarbeitslosigkeit und Überfremdung.

Schmeisst alle Ausländer raus und gebt jedem Deutschen eine Arbeit. Dann ist Ruhe im Staate BRD.



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
25.10.2006, 09:37
Ich habe nichts gegen Juden. Kenne nicht mal einen.


Gruss vonne Würfelqualle

Doch, Sunbeam. :D

Grendel
25.10.2006, 09:39
Doch, Sunbeam. :D


Sunbeam ist ein Schabbesgoj ;)

Würfelqualle
25.10.2006, 09:41
Doch, Sunbeam. :D



Menschen, die ich nur vom schreiben her kenne, zähle ich nicht zu meinem Bekanntenkreis. Dazu bedarf es wenigstens einem realen Treffen, damit ich überzeugt bin, dass es die Person hinter diesem Nick wirklich gibt.



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
25.10.2006, 09:50
Die einzigen Juden, den ich kennengelernt habe, war der Vertreter meines Zahnarztes ( er hieß Dr. Loewenthal ) und ein israelischer Hauptmann.

Der erste hat mir eine ausgefallene Plombe ersetzt und mit dem zweiten habe ich mich auf dem Flughafen von Johannesburg über Waffen unterhalten.

dtm05
25.10.2006, 09:57
Rechtsextremismus herberreden, 19 Mio auf 24 Mio aufstocken, Hakenkreuzknöpfe, Knobloch-Gelaber...die Seilschaften funktionieren!

Hayaser
25.10.2006, 13:02
Aha , und was machen die , die einfach nur genervt und trotzdem keine Antisemiten sind , wie ich zum Beispiel ???

Weitere Beispiele gefällig :

Nur weil Bush ein Kriegstreiber ist , bin ich noch lange nicht Antiamerikanisch .
Nur weil die polnischen Kartoffelbrüder Probleme mit Deutschland haben , bin ich nicht Antipolnisch .
Nur weil ein Dr. Ameddingsbums ein Holocaustleugner ist , bin ich nicht Antiiranisch .

Man kann nämlich auch einfach nur von bestimmten Personen oder Regierungen genervt sein , ohne gleich den Rest des Landes oder der Glaubensrichtung zu verachten .:) :) :)

Hallo marcus1011,

ich werde zwar von unseren "netten türk. Usern" hier im Forum, als ein Dummerle gesehen und behandelt, hinzu kommt der Umstand, weil ich ein Deutscher armenischer Herkunft bin und kritische Beiträge schreibe bezügl. Völkermord an den Armeniern, desöfteren beleidigt, beschimpft und bedroht werde, weis auch ich einiges,
wie Z.B. wer Dr. Ameddingsbums ist???

Dr. Mahmud Ahmadinedschad, 49, seit August 2005 Präsident der Islamischen Republik Iran.

Übrigens, auch ich bin nur genervt und trotzdem kein Antisemit oder Antiiranisch etc. etc.

Fernandinho
25.10.2006, 13:20
In Deutschland gibt's vielleicht ca. 100.000 Juden!
Sind nich grade viele, zumal viele von denen auch nur "Paß-Juden" sind die ihren Glauben nicht ausleben, denen das so ziemlich egal ist.
Bei ca. 80 Mill Deutschen geh ich mal davon aus das die ALLERMEISTEN keine Juden kennen oder jemals einem begegnet sind, geschweige denn näheren Kontakt haben.

WOHER SOLL DER ANTI-SEMITISMUS KOMMEN???

Für mich ist die so oft geschwungene Anti-Semitismus Keule nur ein nützliches Werkzeug in den Händen derer die sie so häufig schwingen (aus allen möglichen und unmöglichen Gründen).
Ganz genauso wie die Nazi-Keule gegen alles was Rechts und National ist...

Sinnlos und im Endeffekt schädlich weil solche Keulen mit der Zeit ihre Wirkung verlieren!


Ganz sicher ist dieses ganze Antisemitismus-Gerede nur Mittel zum Zweck. Da wir aber keine Politiker mit Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein haben, wird das wohl ewig so bleiben.

Ich jedenfalls erwarte mit Spannung die Holocaust-Konferenz in Teheran und hoffe, daß Herr Ahmedinedschad nicht umfällt. Er tut es sicher nicht für uns, aber vielleicht profitieren wir doch etwas davon insofern, als daß dann auch bei uns über die betonierten Wahrheiten gesprochen werden darf.

Obi-Wan Kenobi
25.10.2006, 14:22
Wenn ich sowas lese, erinnert mich dass wirklich an 1933,wenn man die Rechtsextremen durch linksradikaler ersetzt.... bald werden wir "Heil Genossen"rufen müssen.....

marcus1011
25.10.2006, 14:28
Hallo marcus1011,

ich werde zwar von unseren "netten türk. Usern" hier im Forum, als ein Dummerle gesehen und behandelt, hinzu kommt der Umstand, weil ich ein Deutscher armenischer Herkunft bin und kritische Beiträge schreibe bezügl. Völkermord an den Armeniern, desöfteren beleidigt, beschimpft und bedroht werde, weis auch ich einiges,
wie Z.B. wer Dr. Ameddingsbums ist???

Dr. Mahmud Ahmadinedschad, 49, seit August 2005 Präsident der Islamischen Republik Iran.

Übrigens, auch ich bin nur genervt und trotzdem kein Antisemit oder Antiiranisch etc. etc.


Sieh das mal alles net so eng was ich so schreibe !!!!!;)

IM Redro
25.10.2006, 16:13
......................... Wer die Integration ausländischer Jugendlicher ernst nehme und wer das Abdriften von immer mehr Jugendlichen in die rechtsextreme Szene verhindern wolle, der müsse ...... in die Einstellung von Lehrern und Sozialarbeitern massiv investieren. .

Ja die Einstellung in die man da investieren muss kenne ich.....

Ich würde sie als Anti-Deutsch bezeichnen...

Diese Einstellung soll dann den letzten deutschen Nachwuchs gegen das eigene Land aufbringen.

Knobloch sollte begreifen das wenn die Musels erstmal die Mehrheit stellen, es keinen ZdJ in D mehr gibt.

dimu
25.10.2006, 16:49
Ja die Einstellung in die man da investieren muss kenne ich.....

Ich würde sie als Anti-Deutsch bezeichnen...

Diese Einstellung soll dann den letzten deutschen Nachwuchs gegen das eigene Land aufbringen.

Knobloch sollte begreifen das wenn die Musels erstmal die Mehrheit stellen, es keinen ZdJ in D mehr gibt.
bis dahin haben sie uns ausgenommen, wie eine weihnachtsgans.
.

Liegnitz
25.10.2006, 16:57
Ich kann das Gelabere des ZdJ nicht mehr ertragen.

Es ist einfach furchtbar, was ein Verlierer, in dem Fall Deutschland, alles für Demütigungen, Erniedrigungen, Ausbeutungen,Unrecht, Entmündigungen ertragen muß!

Kaiser
25.10.2006, 18:21
"Antisemitische und rechtsradikale Attacken[/U] haben eine Offensichtlichkeit und Aggressivität erreicht, die an die Zeit nach 1933 innern", sagte die Präsidenten der Organisation, Charlotte Knobloch, am Dienstag in Berlin.


Da überlegt man schon, ob man Knoblauch nicht wegen Verharmlosung des Nationalsozialismus anzeigen sollte.

Doch ich befürchte, dass Gericht würde die Klage wegen der offensichtlichen Unzurechnungsfähigkeit der guten Frau ablehnen. Anders kann man sich ihren Vergleich gar nicht erklären.

Naduk
25.10.2006, 18:35
Rassenlehre/Pro-Apartheid an israelische Hoch-Schulen:


High school students to learn about 'danger of assimilation'


Education Ministry to launch new program in schools that will focus on Diaspora communities. Education minister: Augmenting Judaism studies will contribute to consolidation of students' Jewish identity

Moran Zelikovich Published: 10.24.06, 22:30


The Education Ministry has decided to introduce into the curriculum of Israeli high schools a new program that will focus on the dangers of assimilation of the Jewish people in the Diaspora....

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3319212,00.html


Wo bleibt da ihr Protest Fr. Knobloch?

Krauti
25.10.2006, 18:51
Rassenlehre/Pro-Apartheid an israelische Hoch-Schulen:



Wo bleibt da ihr Protest Fr. Knobloch?

Ich bezweifle das sie protestieren wird, sie wird eher zustimmen.
Vor kurzem lief ein Portrait über sie im Fernsehen, da hab ich mal kurz reingeschaut. Sie hat sogar ihren Kindern verboten nicht-jüdischen Umgang zu haben...das hat sie öffentlich zugegeben...und ich glaube das war für sie ganz normal...leben wie isolierte Ausländer in Deutschland...ich hab mich wirklich gefragt warum sie das Land nicht verlassen hat...hätte ihr niemand übel genommen...:rolleyes:

Gärtner
25.10.2006, 19:14
Ich empfinde die Aussage der Knobloch als hochproblematisch. Natürlich verzeichnen wir einen Anstieg von brauner Gewalt. Aber so zu tun, als ob kriminelle braune Schlägerbanden mit staatlicher Billigung losziehen und wahllos Menschen ermorden wie ab 1933, ist eine Unverschämt und stellt meines Erachtens den Straftstbestand der Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung, übler Nachrede etc etc dar.

Wer mich kennt, weiß, daß ich weniges so verabscheue wie Nazibatzen, aber die Knobloch erweist der jüdischen Sache einen Bärendienst, ihr Gezerf ist unerträglich.

X(

harlekina
25.10.2006, 19:18
Ich empfinde die Aussage der Knobloch als hochproblematisch. Natürlich verzeichnen wir einen Anstieg von brauner Gewalt. Aber so zu tun, als ob kriminelle braune Schlägerbanden mit staatlicher Billigung losziehen und wahllos Menschen ermorden wie ab 1933, ist eine Unverschämt und stellt meines Erachtens den Straftstbestand der Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung, übler Nachrede etc etc dar.

Wer mich kennt, weiß, daß ich weniges so verabscheue wie Nazibatzen, aber die Knobloch erweist der jüdischen Sache einen Bärendienst, ihr Gezerf ist unerträglich.

X(

Meinen Beifall; und unsere Regierung hängt an ihren Worten wie der Bär am Honigtopf.

ErhardWittek
25.10.2006, 20:37
Aha , und was machen die , die einfach nur genervt und trotzdem keine Antisemiten sind , wie ich zum Beispiel ???

Weitere Beispiele gefällig :

Nur weil Bush ein Kriegstreiber ist , bin ich noch lange nicht Antiamerikanisch .
Nur weil die polnischen Kartoffelbrüder Probleme mit Deutschland haben , bin ich nicht Antipolnisch .
Nur weil ein Dr. Ameddingsbums ein Holocaustleugner ist , bin ich nicht Antiiranisch .

Man kann nämlich auch einfach nur von bestimmten Personen oder Regierungen genervt sein , ohne gleich den Rest des Landes oder der Glaubensrichtung zu verachten .:) :) :)
Es geht mir so wie Dir.

Mir geht das auch allmählich auf den Wecker, wie sich alle so um uns "reißen", um uns die ganze Schlechtigkeit der Welt in die Schuhe schieben zu können. Das lenkt so schön von deren eigenem Fehlverhalten und den eigenen Verbrechen ab. Wir sind der Generalsündenbock und außerdem so schön zu melken.

Es nervt nur noch. Am meisten nerven mich die eigenen linken Landsleute, die mit ihrer antideutschen Einstellung diesen ganzen Stänkerern und Schmarotzern noch begeistert in den Allerwertesten kriechen.

Wenn auch gewisse Kreise rein pekuniäre Motive haben, was bei der menschlichen Habgier noch ein Motiv sein mag, die eigenen Nestbeschmutzer sind ganz einfach nur gestört in ihrem blinden Haß.

ErhardWittek
25.10.2006, 20:54
Ja die Einstellung in die man da investieren muss kenne ich.....

Ich würde sie als Anti-Deutsch bezeichnen...

Diese Einstellung soll dann den letzten deutschen Nachwuchs gegen das eigene Land aufbringen.

Knobloch sollte begreifen das wenn die Musels erstmal die Mehrheit stellen, es keinen ZdJ in D mehr gibt.
Die USA und die Juden scheinen sich der Gefahr der europäischen Vermuselung nicht bewußt zu sein. Wenn Europa fällt, wird's zumindest für Israel zappenduster. Aber Frau Knobloch ist so in ihrem Haß gegen Deutschland gefangen, daß ihr das wahrscheinlich erstmal egal ist. Es ist schon eine Zumutung, daß diese bitterböse Frau uns noch bis in die dritte, vierte oder wievielte Generation mit ihrer Rachsucht verfolgen möchte.

Wahrscheinlich will sie den nicht vorhandenen Antisemitismus in Deutschland erst noch beleben, nur um mit dieser haltlosen Behauptung endlich recht zu haben.

Grendel
25.10.2006, 21:04
Die USA und die Juden scheinen sich der Gefahr der europäischen Vermuselung nicht bewußt zu sein. Wenn Europa fällt, wird's zumindest für Israel zappenduster. Aber Frau Knobloch ist so in ihrem Haß gegen Deutschland gefangen, daß ihr das wahrscheinlich erstmal egal ist. Es ist schon eine Zumutung, daß diese bitterböse Frau uns noch bis in die dritte, vierte oder wievielte Generation mit ihrer Rachsucht verfolgen möchte.

Wahrscheinlich will sie den nicht vorhandenen Antisemitismus in Deutschland erst noch beleben, nur um mit dieser haltlosen Behauptung endlich recht zu haben.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.

Sagte:
Michel Friedman alias Paolo Pinkel

tysker
25.10.2006, 21:07
das gelabere dieser frau ist doch nur ein wiederkehrendes sinnfreies ritual, um auf sich aufmerksam zu machen. der realität entspricht es sicherlich nicht

navy
25.10.2006, 21:29
Eine Charityveranstaltung, bei der es um viel Geld geht.

Die labbern nur damit sie mehr Geld kriegen!:hihi:

siehe meinen Thread, über den Zentral Rat der Juden!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28617

Silberkugel
25.10.2006, 21:31
... aber die Knobloch erweist der jüdischen Sache einen Bärendienst, ihr Gezerf ist unerträglich.

X(
Nein, im Gegenteil. Es wird u.a. bewußt versucht, durch dieses unerträgliche Gezerf antisemitische Stimmungen zu erzeugen.
Denn nichts bedarf es für den Zionismus mehr, als den sogenannten Antisemitismus. Ohne zionistisches Sprachrohr, das sich anmaßt für alle Juden zu sprechen, könnten Juden schon lange ein völlig normales, unauffälliges Leben in Deutschland führen. Niemand würde sie sonderlich beachten oder gar Abneigungen gegen sie verspüren.

Es folgen noch ein paar Zitate namhafter Zionisten:

Arthur Ruppin:
"In Westeuropa ist der Antisemitismus der stärkste Agitator für die zionistische Sache, und der Untergang des Antisemitismus zöge den des Zionismus nach sich." ("Die Juden der Gegenwart", Jüdischer Verlag, Köln, S. 278)

Leo Wertheimer schrieb in seinem 1918 erschienenen Buch "Der Judenhass und die Juden": "Der Antisemitismus ist der rettende Engel der Juden, der machtvoll dafür sorgt, dass die Juden Juden bleiben ... Die Antisemiten haben das jüdische Bewusstsein bei vielen Juden geschaffen, die keine solchen sein wollten."

Jeshua Goldmann erklärte auf der 26. Versammlung der Zionistischen Weltorganisation in Israel am 30. Dezember 1964: "Die grösste Gefahr für das Judentum und die jüdische Einheit ist der fehlende Antisemitismus."

ErhardWittek
25.10.2006, 21:42
...
Es folgen noch ein paar Zitate namhafter Zionisten:

Arthur Ruppin:
"In Westeuropa ist der Antisemitismus der stärkste Agitator für die zionistische Sache, und der Untergang des Antisemitismus zöge den des Zionismus nach sich." ("Die Juden der Gegenwart", Jüdischer Verlag, Köln, S. 278)

Leo Wertheimer schrieb in seinem 1918 erschienenen Buch "Der Judenhass und die Juden": "Der Antisemitismus ist der rettende Engel der Juden, der machtvoll dafür sorgt, dass die Juden Juden bleiben ... Die Antisemiten haben das jüdische Bewusstsein bei vielen Juden geschaffen, die keine solchen sein wollten."

Jeshua Goldmann erklärte auf der 26. Versammlung der Zionistischen Weltorganisation in Israel am 30. Dezember 1964: "Die grösste Gefahr für das Judentum und die jüdische Einheit ist der fehlende Antisemitismus."

Sehr aufschlußreich.
Damit ist sichergestellt, etwas ganz Besonderes, Auserlesenes zu sein.
Motto: Ich werde wahrgenommen, also bin ich!

Man könnte fast auf einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex schließen.

Kaiser
25.10.2006, 21:44
Ich empfinde die Aussage der Knobloch als hochproblematisch. Natürlich verzeichnen wir einen Anstieg von brauner Gewalt. Aber so zu tun, als ob kriminelle braune Schlägerbanden mit staatlicher Billigung losziehen und wahllos Menschen ermorden wie ab 1933, ist eine Unverschämt und stellt meines Erachtens den Straftstbestand der Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung, übler Nachrede etc etc dar.

Wer mich kennt, weiß, daß ich weniges so verabscheue wie Nazibatzen, aber die Knobloch erweist der jüdischen Sache einen Bärendienst, ihr Gezerf ist unerträglich.

X(


Wollen wir eine Sammelklage starten? :)

ErhardWittek
25.10.2006, 21:48
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
...

...weil ganz offensichtlich nicht gewollt. Jedenfalls von einer Seite.

Am besten wäre es, diese ganzen Hetztiraden zu ignorieren. Aber viele unserer Landsleute lieben es, sich in Schuldgefühlen zu wälzen.

Wir befinden uns in einer wahrhaftig prekären Lage. Sind wir nicht antisemitisch, wird fleißig geschürt und gehetzt, bis wir nicht mehr anders können. Dann ist es aber auch wieder nicht recht. Egal was wir tun, wir machen's falsch. Am besten tun wir so, als wüßten wir gar nicht, wer oder was die Juden sind.

dtm05
26.10.2006, 06:08
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann der letzte Jude in D. durch rechte Schläger verkloppt wurde. War der Pöbel-Äthiopier ein Jude? Oder der Italiener, der rechtsradikalerweise am Alex auf die Gleise geklatscht ist? Ich denke, die Schläger würden einen Juden nicht mal erkennen!
Hier gehts nur um die Sicherstellung weiterer Zahlungen. Dieses blöde, immer wiederkehrende Gesülze von den Verantwortlichen des ZdJ geht mir voll auf den Sender. Die machen solange, bis ich alle Juden nur noch hassen kann.

ErhardWittek
26.10.2006, 12:00
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann der letzte Jude in D. durch rechte Schläger verkloppt wurde. War der Pöbel-Äthiopier ein Jude? Oder der Italiener, der rechtsradikalerweise am Alex auf die Gleise geklatscht ist? Ich denke, die Schläger würden einen Juden nicht mal erkennen!
Hier gehts nur um die Sicherstellung weiterer Zahlungen. Dieses blöde, immer wiederkehrende Gesülze von den Verantwortlichen des ZdJ geht mir voll auf den Sender. Die machen solange, bis ich alle Juden nur noch hassen kann.
Tu denen bloß nicht den Gefallen. Ignoranz ist die schlimmste Strafe, die man solchen Dauerstänkerern zufügen kann.

Ich gestehe allerdings ein, daß es einer fast übermenschlichen Selbstbeherrschung bedarf, angesichts dieser beleidigenden Äußerungen nicht in ungezügelte Raserei zu verfallen. Aber man würde den deutschfeindlichen Elementen damit nur einen großen Gefallen erweisen.

ErhardWittek
26.10.2006, 12:06
Wollen wir eine Sammelklage starten? :)
Wäre an sich eine gute Idee. Aber Klagen kostet viel Geld und die haben, nicht zuletzt durch unsere Reparationszahlungen, mehr davon als wir.
Ergo, müssen wir uns weiter beleidigen lassen.

malnachdenken
26.10.2006, 12:06
Ich kann das Gelabere des ZdJ nicht mehr ertragen.

Dann hör doch nicht hin.


Es ist einfach furchtbar, was ein Verlierer, in dem Fall Deutschland, alles für Demütigungen, Erniedrigungen, Ausbeutungen,Unrecht, Entmündigungen ertragen muß!

Ach herrje, theatralischer geht es wohl nicht...

ErhardWittek
26.10.2006, 12:18
Dann hör doch nicht hin.



Ach herrje, theatralischer geht es wohl nicht...
Wieder mal ein typischer Spambeitrag.

malnachdenken
26.10.2006, 12:20
Wieder mal ein typischer Spambeitrag.

Was nützt es denn darüber zu meckern, wenn man die Äußerungen des ZdJ doch einfach überhören kann. Wird man denn dazu gezwungen sich das anzuhören? Ich denke doch eher nicht.

harlekina
26.10.2006, 12:29
Was nützt es denn darüber zu meckern, wenn man die Äußerungen des ZdJ doch einfach überhören kann. Wird man denn dazu gezwungen sich das anzuhören? Ich denke doch eher nicht.

Du suggerierst, dass man weghören könnte. Kann man aber nicht, wenn man ständig über Jahre hinweg damit konfrontiert wird, und zwar in aller Art von Medien.

Ich kann nicht darüber hinweg gehen, dass Deutsche - was Frau Knobloch und Co ja sind - über Jahrzehnte hinweg Deutschland und deren Einwohner zu allen erdenklichen Gelegenheiten schlecht machen und sich dann über die Reaktionen wundern. Am Ende läuft das auf monetäre Widergutmachung hinaus, seis aus welchem Grund auch immer.

malnachdenken
26.10.2006, 12:33
Du suggerierst, dass man weghören könnte. Kann man aber nicht, wenn man ständig über Jahre hinweg damit konfrontiert wird, und zwar in aller Art von Medien.

Ich kann nicht darüber hinweg gehen, dass Deutsche - was Frau Knobloch und Co ja sind - über Jahrzehnte hinweg Deutschland und deren Einwohner zu allen erdenklichen Gelegenheiten schlecht machen und sich dann über die Reaktionen wundern. Am Ende läuft das auf monetäre Widergutmachung hinaus, seis aus welchem Grund auch immer.

Natürlich kann man weghören, wer zwingt Dich denn diesen Leuten zuzuhören?
Allein schon die Aufmerksamkeit (auch oder gerade von Kritikern) werten den ZdJ gesellschaftlich auf.

SAMURAI
26.10.2006, 12:40
Natürlich kann man weghören, wer zwingt Dich denn diesen Leuten zuzuhören?
Allein schon die Aufmerksamkeit (auch oder gerade von Kritikern) werten den ZdJ gesellschaftlich auf.

Darf ich das als Kritik ZDJ verstehen ? Unglaublich - dazugelernt ?

malnachdenken
26.10.2006, 12:48
Darf ich das als Kritik ZDJ verstehen ? Unglaublich - dazugelernt ?

Nein, keine Kritik am ZdJ, sondern an den Leuten, die sich von derem gesellschaftlichen Aufmerksamkeit gestört fühlen und aber diese Aufmerksamkeit erst durch übermäßiges Thematisieren in neuen Strängen erst hochpushen.

harlekina
26.10.2006, 12:50
Nein, keine Kritik am ZdJ, sondern an den Leuten, die sich von derem gesellschaftlichen Aufmerksamkeit gestört fühlen und aber diese Aufmerksamkeit erst durch übermäßiges Thematisieren in neuen Strängen erst hochpushen.

Du scheinst etwas zu übersehen. Bevor es hier in den Strängen hochgepuscht wird, ist es schon lange Tagesthema in jeder Presse.

malnachdenken
26.10.2006, 12:53
Du scheinst etwas zu übersehen. Bevor es hier in den Strängen hochgepuscht wird, ist es schon lange Tagesthema in jeder Presse.

Tagesthemen kommen und gehen. Mir fällt nur in diesem Forum eine übergroße Aufmerksamkeit bezüglich des ZdJ auf.

harlekina
26.10.2006, 12:56
Tagesthemen kommen und gehen. Mir fällt nur in diesem Forum eine übergroße Aufmerksamkeit bezüglich des ZdJ auf.

Logisch. Wenn der ZdJ niest (was er städnig macht), schreit ganz D "Gesundheit" und macht den Geldbeutel auf.

malnachdenken
26.10.2006, 13:06
Logisch. Wenn der ZdJ niest (was er städnig macht), schreit ganz D "Gesundheit" und macht den Geldbeutel auf.

Etwas übertrieben, oder?

harlekina
26.10.2006, 13:11
Etwas übertrieben, oder?

Findste?

malnachdenken
26.10.2006, 13:12
Findste?

Ja, das finde ich.

harlekina
26.10.2006, 13:14
Ja, das finde ich.


Wenn du meinst.....

ErhardWittek
26.10.2006, 16:20
Was nützt es denn darüber zu meckern, wenn man die Äußerungen des ZdJ doch einfach überhören kann. Wird man denn dazu gezwungen sich das anzuhören? Ich denke doch eher nicht.
Man kann aber auch Stränge übergehen, wenn man sich selber für das Thema nicht interessiert. Und man kann auch akzeptieren, daß sich andere Leute eben mit dem Thema beschäftigen.

Das ist doch nicht zuviel verlangt !

SAMURAI
26.10.2006, 20:25
Ja, das finde ich.

Ja wer sucht, der findst, finde ich .............

SAMURAI
26.10.2006, 20:28
Was nützt es denn darüber zu meckern, wenn man die Äußerungen des ZdJ doch einfach überhören kann. Wird man denn dazu gezwungen sich das anzuhören? Ich denke doch eher nicht.

Aha, Du denkst - das ist schon wieder ein Schritt in eine strahlende Zukunft.

Jedenfalls kreischt/schreit der ZDJ immer derart, dass er nicht zu überhören ist.

malnachdenken
27.10.2006, 07:29
Aha, Du denkst - das ist schon wieder ein Schritt in eine strahlende Zukunft.

Jedenfalls kreischt/schreit der ZDJ immer derart, dass er nicht zu überhören ist.


Für Leute wie Dich vielleicht, die ihn so verabscheuen.

SAMURAI
27.10.2006, 07:39
Für Leute wie Dich vielleicht, die ihn so verabscheuen.

Jungchen Du verstehst mich nicht. Die Juden sind doch in Ordnung, nur die Funktionärsplärrer verabscheue ich.

Ausserdem solche Leute wie Friedmann darf man verabscheuen !

malnachdenken
27.10.2006, 12:15
Aber das gehört ja mittlerweile zum Deutschen Alltag


Da gehört wohl eher Jammern und Sündenbocksuche dazu... :rolleyes:

R4t4x
27.10.2006, 12:30
Da gehört wohl eher Jammern und Sündenbocksuche dazu... :rolleyes:

Oder man schiebt sich immer selbst die Schuld in die Schuhe und macht sich für alles verantwortlich ;)

kritiker_34
28.10.2006, 16:22
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-10-24T132952Z_01_NEI448582_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-RECHTSEXTREMISMUS.xml

Knobloch: Antisemitische Attacken erinnern an 1933

Berlin (Reuters) - Der Zentralrat der Juden sieht im Anwachsen des Rechtsextremismus Parallelen zur Entwicklung in Deutschland zu Beginn der Nazi-Zeit.

Neue Heye-Doktrin: Dumm, Musel und Rechtsextrem - verwegener Gedanke.

warum wird eigentlich nicht bei den kriegsgewinnlern wie rockefeller & co gesammelt? die haben doch satt am bluten der europäischen völker verdient...

kritiker_34
30.10.2006, 20:18
Ich kann das Gelabere des ZdJ nicht mehr ertragen.

Es ist einfach furchtbar, was ein Verlierer, in dem Fall Deutschland, alles für Demütigungen, Erniedrigungen, Ausbeutungen,Unrecht, Entmündigungen ertragen muß!

die parasiten wollen uns solange aussaugen bis es nichts mehr zum aussaugen gibt. erst dann haben sie ihr ziel erreicht...