PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt Ihr Angst ?



rebelist
24.10.2006, 22:31
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

luftpost
24.10.2006, 22:36
Hap' ich? Weiss ich nicht so genau.

Stechlin
24.10.2006, 22:39
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Von was träumst Du eigentlich nachts? Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

:read:

Das Ende
24.10.2006, 22:44
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?


Ich fändes es gut wenn das Osmanische Reich wieder aufersteht. Vielleicht gehen dann unsere Extrem-nationalistischen Türken wieder nach Hause und die anständigen bleiben hier und alle sind glücklich.

sporting
24.10.2006, 22:55
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

osmanen sind wie der rest der islamfaschisten ohne christen überhaupt nicht lebensfähig.

Vielfrass
24.10.2006, 23:04
warum? ihr werdet doch eh von der eu geschluckt...

Quo vadis
24.10.2006, 23:25
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?


..eher davor, dass seine Bewohner dauerhaft hierbleiben und sich weiter so vermehren.:lol:

Skaramanga
25.10.2006, 02:55
Falls das Osmanische Reich zurückkehrt hat sich das mit dem "Nahostproblem" und dem Rumgezicke der Palästinenser doch eigentlich auch erledigt, oder? Das wäre immerhin ein positiver Aspekt. Aber wahrscheinlich der einzige.

mehrdad
25.10.2006, 03:03
ziemlich blöde frage.

ich sorge mich um die hemmungslose zuwanderungswelle aus der türkei, die wir ohnehin haben, und die sich nach einem EU-beitritt von 100.000.000 grösstenteils anatolische muslime noch verstärken wird.

diese werden zweifellos direkt in die bereits bestehenden islamischen parallelgesellschaften strömen und unsere werte und gesetze weiterhin durch ihre primitive und unmenschliche anatolisch-islamische tradition ersetzen.

MFG

Würfelqualle
25.10.2006, 06:38
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Das osmanische Reich wird nie wieder auferstehen. Was hat dieses Thema mit dem Strang Europa zu tun ? Der Nachfolgestaat Türkei liegt in Asien.

Bitte an die Mods, dass Thema in den Strang Ausland verschieben.




Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
25.10.2006, 09:41
Haptik?

Ich weiß nicht wie die Haptik eines osmanischen Reiches sein könnte.

Grendel
25.10.2006, 09:46
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?


Happi Happi..............

Baxter
25.10.2006, 10:33
Wiso Rückkehr, Deutschland war niemals Teil des Osmanischen Reiches.

Was oll diese unzutreffende Fragestellung.?

Freikorps
25.10.2006, 11:26
Wohin will das osmanische Reich zurückkehren? - Nach Lepanto, wo es 1571 die bekannte Seeschlacht verloren hat, oder nach Wien wo es vom christlichen Heer ebenfalls vernichtend geschlagen wurde, um nur zwei Beispiele zu nennnen !?

romeo1
25.10.2006, 13:00
Wenn die Wiederauferstehung des osmanischen Reiches dazu führt, daß sich die Türken und Araber gegenseitig beschäftigen, soll es mir nur recht sein.

rebelist
25.10.2006, 14:47
wAR MIR klar das ihr alle nein sagen würdet ... Bleibt mal bei der Warheit ! ;)

Der Patriot
25.10.2006, 15:10
wAR MIR klar das ihr alle nein sagen würdet ... Bleibt mal bei der Warheit ! ;)

Es heißt übrigens: Habt Ihr Angst? ;)

Angst vor der Wiederauferstehung des Osmanischen Reiches? Nein, warum? ?(

Auch vor einem starken Türkischen Staat habe ich keine Angst. Die Türkei ist nicht so "instabil" und die Türken bei weitem nicht so zurückgeblieben, wie viele hier oft tun (deine Rechtschreibung ist allerdings nicht wirklich förderlich in dem Zusammenhang ;) ).

Würfelqualle
25.10.2006, 15:15
wAR MIR klar das ihr alle nein sagen würdet ... Bleibt mal bei der Warheit ! ;)


Was willste hören ? Das osmanische Reich kann kann gar nicht mehr neu entstehen, weil die Türkei nicht so einfach mal schnell halb Europa und Nordafrika überfallen könnte.

Weil sie sich schon am Nachbarn Griechenland die Zähne ausbeissen würden. Wie würdest du dir das überhaupt vorstellen. Millionen Reiter mit Krummsäbeln gegen modernste Panzer ? Da haben sich die Polen 1939 schon mal kräftig verschätzt.

Also mach mal ein Schlachtplan. Wie würde der Überfall aussehen und spielst du da eine tragende Rolle dabei ? Aber mach dir bitte vorher die Mundwinkel sauber, du hast da noch Knoblauchsoße dran.


:))


Gruss vonne Würfelqualle

Westfale
25.10.2006, 15:38
wAR MIR klar das ihr alle nein sagen würdet ... Bleibt mal bei der Warheit ! ;)

Was fuer eine Wahrheit ist das denn, die Du meinst, Scherzkeks??

rebelist
25.10.2006, 15:46
Es heißt übrigens: Habt Ihr Angst? ;)

Angst vor der Wiederauferstehung des Osmanischen Reiches? Nein, warum? ?(

Auch vor einem starken Türkischen Staat habe ich keine Angst. Die Türkei ist nicht so "instabil" und die Türken bei weitem nicht so zurückgeblieben, wie viele hier oft tun (deine Rechtschreibung ist allerdings nicht wirklich förderlich in dem Zusammenhang ;) ).


Ich achte echt nicht im Foum auf die Rechtschreibung ist mir zu Zeitaufwendig ... ;)

Dieser Theard enstand eigentlich aus Langeweile ^^

Also Angst in dem Sinne das es vielleicht wieder passieren könnte Halb Europa und bis unten her zu den Portogisen ...... ;)

rebelist
25.10.2006, 15:50
Das osmanische Reich kann kann gar nicht mehr neu entstehen, weil die Türkei nicht so einfach mal schnell halb Europa und Nordafrika überfallen könnte.




:))


Gruss vonne Würfelqualle

Sei dir da net so sicher .... ich sag nur Pearl Harbor ...

Cannae
25.10.2006, 17:32
Gegen die Rückkehr des osmanischen Reiches habe ich nichts, solange es sich nicht zu sehr nach Europa ausdehnt.

Uki
25.10.2006, 19:00
Natürlich hab ich keine Angst. Das ganze ist auch ziemlich unwahrscheinlich.

Uki
25.10.2006, 19:01
Sei dir da net so sicher .... ich sag nur Pearl Harbor ...

Und von Pearl Harbor wissen wir ja, dass es eigentlich kein überraschungsangriff war.

Würfelqualle
25.10.2006, 19:50
Sei dir da net so sicher .... ich sag nur Pearl Harbor ...

Waren das die Türken ?

:scare:

Doch nicht die Japsen ?



Gruss vonne Würfelqualle

rebelist
25.10.2006, 21:07
Das war nur ein Bsp ... Junge..

Kenshin-Himura
25.10.2006, 22:56
Hier sind wohl sehr viele User nicht ehrlich.

- Kenshin. -

hpinc
26.10.2006, 01:56
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Vor dir hab ich Angst! Weil du so ein starker, grosser und mächtiger Türke bist! Du bist unbesiegbar und überhaupt gehöre ich ja nur einer, im Vergleich zu dir, minderwertigen Rasse an. Bitte verschone mein armseliges Kartoffel-Leben!

Bitte, bitte!

*fleh*flenn*heul*


EDIT: Ist es nicht schön wenn die Leute einem genau das sagen was man hören will? ;)

heiss
26.10.2006, 07:01
Vor dir hab ich Angst! Weil du so ein starker, grosser und mächtiger Türke bist! Du bist unbesiegbar und überhaupt gehöre ich ja nur einer, im Vergleich zu dir, minderwertigen Rasse an. Bitte verschone mein armseliges Kartoffel-Leben!

Bitte, bitte!

*fleh*flenn*heul*


EDIT: Ist es nicht schön wenn die Leute einem genau das sagen was man hören will? ;)

Wusste nicht das die deutsche Kartoffel sprechen und schreiben kann ??? Die Gentechnik macht´s möglich.:)) :lach:

SAMURAI
26.10.2006, 08:29
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Man sollte Dich in die beschissene AV-Fahne wickeln und ins Mittelmeer werfen.

Du Rütli-Geist ! Dein Deutsch liegt noch unterhalb der Rütlischule.

romeo1
26.10.2006, 08:37
Man sollte Dich in die beschissene AV-Fahne wickeln und ins Mittelmeer werfen.

Du Rütli-Geist ! Dein Deutsch liegt noch unterhalb der Rütlischule.

Niveau einer Kloranschule!

SAMURAI
26.10.2006, 08:43
Ursuppe:

Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?



Man sollte Dich in die beschissene AV-Fahne wickeln und ins Mittelmeer werfen.

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113822_3.gif

Du Rütli-Geist ! Dein Deutsch liegt noch unterhalb der Rütlischule.



Niveau einer Kloranschule!

Niveau einer Klooranschule! Leichte Rütli-Verbesserung !

Ich hoffe DU beschwerst Dich !

rebelist
26.10.2006, 14:20
Man sollte Dich in die beschissene AV-Fahne wickeln und ins Mittelmeer werfen.

Du Rütli-Geist ! Dein Deutsch liegt noch unterhalb der Rütlischule.

Oglum du bist zu Krank um das zu verstehen :rolleyes:

Und ja ich Provoziere extra mit meinen Rechtschreibfehlern
ich hoffe dir fallen deine Augen aus beim Korrigieren :hihi: :hihi: :hihi:

Rikimer
26.10.2006, 14:45
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?Wie kommst du auf diese absurde Idee? ?(

MfG

Rikimer

kartal
26.10.2006, 17:15
@rebelist,
Das bringt nix.

Eröffne mal ne umfrage (Was haltet ihr vom Islam):]

Wette mir dir es Boooooooomt Buuuuuummtt.:lach:

leuchtender Phönix
26.10.2006, 18:02
Niveau einer Kloranschule!

Vor einer Rückkehr der Osmanen braucht man keine Angst haben. Als ob uns dieser Trupp von Sonder-Rütli-Schülern gefährlich werden könnte. Auch ihr Märchenbuch Kloran wird ihnen nicht helfen.

rebelist
26.10.2006, 19:48
@rebelist,
Das bringt nix.

Eröffne mal ne umfrage (Was haltet ihr vom Islam):]

Wette mir dir es Boooooooomt Buuuuuummtt.:lach:

Guck wie nur ein Paar Türken das ganze Forum am Leben erhalten :cool2:

Ka0sGiRL
26.10.2006, 19:50
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Das osmanische Reich ist Geschichte. Islamisierung ist Gegenwart - und diese befürchte ich in Europa.

rebelist
26.10.2006, 19:59
Wir müssen reden mir ist Langweilig :ironie:

:D

Ich Liebe es :cool2:

Rikimer
26.10.2006, 23:59
Wir müssen reden mir ist Langweilig :ironie:

:D

Ich Liebe es :cool2:Es erfreut mich und wahrscheinlich auch die anderen ein wenig, das wir euch Unterschichtsmuselmanen unterhalten können, indem wir euch ab und zu so ganz nebenbei ein wenig von der Welt vermitteln können. :]

Die Langeweile entschwindet so im nu und langweilig dürfte dir hernach nimmer mehr sein.

MfG

Rikimer

SAMURAI
27.10.2006, 08:45
Oglum du bist zu Krank um das zu verstehen :rolleyes:

Und ja ich Provoziere extra mit meinen Rechtschreibfehlern
ich hoffe dir fallen deine Augen aus beim Korrigieren :hihi: :hihi: :hihi:

Ja, bei Deinen Rechtschreibfehlern kriegt man die Augenpest !

sunbeam
27.10.2006, 16:48
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Hape ihch ned. Daß oßmaniesche Rheisch wird toll inn das europähisch Lant paßßen! Foll kraßß ey!

klartext
27.10.2006, 18:33
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?
Nimm deinen türkischen Spruch raus, er ist gegen die Forumsregeln, wir sind hier in Deutschland, und verunstalte unsere Flagge nicht mit dem Halbmond.

Daf
27.10.2006, 19:37
Warum sollte jemand Angst vor einem Osmanischen Reich haben?
Es wäre ohnehin isoliert, mitten unter Arabern. Türken sind keine Araber. Sie sind Selchuken. Auch ein osmanisches Reich käme, kulturell bedingt, nicht über den Status "zweite Welt" hinaus. Auch den Islam bekommt man nicht unter einen Hut.
Weder der heilige Krieg funktioniert, noch das Zusammenleben von Türken und Arabern. Ferner liessen sich die Araber nicht mehr unter die Knute der Türken zwingen. Die Araber haben das Öl, das Geld, die Macht und die Amis.
Und wie soll man ein Reich gründen, wenn ein Teil der Bevölkerung abhaut, "verwestlicht" und den Rest den Rest sein lässt?

leuchtender Phönix
27.10.2006, 20:05
Warum sollte jemand Angst vor einem Osmanischen Reich haben?
Es wäre ohnehin isoliert, mitten unter Arabern. Türken sind keine Araber. Sie sind Selchuken. Auch ein osmanisches Reich käme, kulturell bedingt, nicht über den Status "zweite Welt" hinaus. Auch den Islam bekommt man nicht unter einen Hut.
Weder der heilige Krieg funktioniert, noch das Zusammenleben von Türken und Arabern. Ferner liessen sich die Araber nicht mehr unter die Knute der Türken zwingen. Die Araber haben das Öl, das Geld, die Macht und die Amis.
Und wie soll man ein Reich gründen, wenn ein Teil der Bevölkerung abhaut, "verwestlicht" und den Rest den Rest sein lässt?

In den letzten 100 Jahren seiner Existenz war das osmanische Reich nur der kranke Mann am Bosporus. Allerhöchstens eine Lachnummer. Und so würde es auch bei einer Neugründung aussehen.

Daf
27.10.2006, 20:11
In den letzten 100 Jahren seiner Existenz war das osmanische Reich nur der kranke Mann am Bosporus. Allerhöchstens eine Lachnummer. Und so würde es auch bei einer Neugründung aussehen.

Nun, soweit ich weiss, war die wesentliche Zeit die unter Suleyman dem Grossen, der auch seinen wichtigsten Sohn ermordete und dem Idioten seiner blonden Schlampe den Thron ermöglichte, worauf es kontinuierlich wieder bergab ging.
Tatsächlich war das Reich der kranke Mann am Bosporus.
Ich stimme zu, mehr wäre es heute auch nicht.

Crystal
27.10.2006, 20:15
Guden Abend ! ^^

Hapt Ihr Angst ? Vor der Rückkehr des Osmanischen reichs ?

Lass mich mal umgekehrt fragen:
Hast du Angst vor einer freiheitlichen, demokratischen Wertegesellschaft?

Senf
27.10.2006, 21:10
Das einzige was mich beunruhigt ist, dass es keine nennenswerte Organisation GEGEN desn Beitritt der EU gibt. Ich rede hier von einer Bürgerlichen, NICHT RECHTSRADIKALEN Organisation.

Daf
27.10.2006, 21:14
Da "Bürgerlich" bedeutet, dass man dem Kapital nachhängend alles unternimmt, um dem Kapital zu gefallen, welches den Beitritt will, wird es wohl nie etwas "Bürgerliches" geben, was den Beitritt verhindern könnte.
Für die kapitalextremen Parteien ist das ohnehin längst beschlossene Sache.

rebelist
27.10.2006, 21:53
Hape ihch ned. Daß oßmaniesche Rheisch wird toll inn das europähisch Lant paßßen! Foll kraßß ey!

Du Jude du :hihi:


Nimm deinen türkischen Spruch raus, er ist gegen die Forumsregeln, wir sind hier in Deutschland, und verunstalte unsere Flagge nicht mit dem Halbmond.

natürlich Sofort :))


Warum sollte jemand Angst vor einem Osmanischen Reich haben?


Stimmt eigentlich wir haben keine Religion unterdrückt das 600 Jahre lang ;)


Lass mich mal umgekehrt fragen:
Hast du Angst vor einer freiheitlichen, demokratischen Wertegesellschaft?


nein was hat das damit zu tun ?

Crystal
27.10.2006, 22:10
nein was hat das damit zu tun ?

Wenn du ein wenig darüber nachdenkst, sehr viel.
Aber Nachdenken scheint nicht eine deiner Stärken zu sein?

Themenwechsel:
Warum hast du keine Angst vor einer freiheitlichen, demokratischen Wertegesellschaft?
Wie ich dich einschätze, bist du intelligent genug darauf eine schlüssige und plausible Begründung zu erstellen.

Daf
27.10.2006, 22:21
Stimmt eigentlich wir haben keine Religion unterdrückt das 600 Jahre lang

Der Satz ist zwar recht unverständlich, aber das ist ein anderes Thema.
Nun, wenn man entwicklungstechnisch 500 Jahre hinterher hinkt, kann man sicherlich keine 600 Jahre unterdrücken. Das dürfte in etwa auf dem gleichen Niveau rangieren.

Aber irgendwie kann man, wenn man 600 Jahre Religion unterdrückt ,zu einer führenden Wirtschaftsmacht werden, während man, wenn man das nicht tut, sich darauf beschränkt, einen Sandkasten voller Steine zu bewohnen, in welchem man andere, die 600 Jährigen Unterdrücker, Ressourcen fördern lässt.

Crystal
27.10.2006, 22:24
Aber irgendwie kann man, wenn man 600 Jahre Religion unterdrückt ,zu einer führenden Wirtschaftsmacht werden, während man, wenn man das nicht tut, sich darauf beschränkt, einen Sandkasten voller Steine zu bewohnen, in welchem man andere, die 600 Jährigen Unterdrücker, Ressourcen fördern lässt.

Köstlich! Herrlich!

rebelist
27.10.2006, 22:52
Wenn du ein wenig darüber nachdenkst, sehr viel.
Aber Nachdenken scheint nicht eine deiner Stärken zu sein?

Themenwechsel:
Warum hast du keine Angst vor einer freiheitlichen, demokratischen Wertegesellschaft?
Wie ich dich einschätze, bist du intelligent genug darauf eine schlüssige und plausible Begründung zu erstellen.

Ja soll ich jetzt gerührt sein ?


Der Satz ist zwar recht unverständlich, aber das ist ein anderes Thema.
Nun, wenn man entwicklungstechnisch 500 Jahre hinterher hinkt, kann man sicherlich keine 600 Jahre unterdrücken. Das dürfte in etwa auf dem gleichen Niveau rangieren.

Aber irgendwie kann man, wenn man 600 Jahre Religion unterdrückt ,zu einer führenden Wirtschaftsmacht werden, während man, wenn man das nicht tut, sich darauf beschränkt, einen Sandkasten voller Steine zu bewohnen, in welchem man andere, die 600 Jährigen Unterdrücker, Ressourcen fördern lässt.

Hätten wir Unterdrückt glaub mir würde es keine Christen auf der Welt geben ... Doch wir haben jedem seine Religion leben lassen ... Und Glaub mir in 600 Jahren kann man so einiges machen ---

Crystal
27.10.2006, 22:58
Ja soll ich jetzt gerührt sein ?


Tut mir leid, dass ich dich überschätzt habe.
Aber du wirst bestimmt damit leben können.

Daf
27.10.2006, 23:06
Und Glaub mir in 600 Jahren kann man so einiges machen

Und waum habt ihr in 600 Jahren nichts gemacht, wenn man doch in 600 Jahren so einiges machen kann?
Wäre etwas in 600 Jahren gemacht worden, wäret ihr nicht veranlasst gewesen, euer Land dorthin zu verlassen, wo etwas gemacht wurde, richtig?

Giftzwerg
27.10.2006, 23:29
Da hat wohl jemand Grossmachtsfantasien?

Keine Sorge. Sollte mal wirklich was aehnliches entstehen, wird der Westen es schon richten. Dennoch hat keiner Angst vor der bankrupten Tuerkei, ausser als EU-Mitglied.

Rikimer
28.10.2006, 00:00
Du Jude du :hihi:


Besser Jud' als Türke oder Muselmane, findest du nicht? ?(

MfG

Rikimer

Daf
28.10.2006, 11:02
Berlin - Bis zu 30 Prozent aller türkischen Studenten halten „Ehrenmord“ für eine legitime Reaktion auf eine Verletzung der Familienehre.

Quelle: http://www.welt.de/data/2006/10/27/1089364.html

Eine recht seltsame Kultur, wo Ehre die Einschränkung der Freiheit der Frau ist.
Nunja, man muss dort halt die Frauen vor den Zugriffen ungezügelter Männer schützen. Weshalb sind denn die Männer ungezügelt?

romeo1
28.10.2006, 11:08
Ich hoffe, daß es noch viele solcher Nachrichten gibt; jede einzelne dieser Nachrichten ist ein weiterer Sargnagel für einen Türkeibeitritt der EU.

rebelist
28.10.2006, 11:29
Tut mir leid, dass ich dich überschätzt habe.
Aber du wirst bestimmt damit leben können.

Kann schon sein


Und waum habt ihr in 600 Jahren nichts gemacht, wenn man doch in 600 Jahren so einiges machen kann?


weil wir halt tollerant sind !




Da hat wohl jemand Grossmachtsfantasien?



Nein mir war in dem momment etwas langweilig :))



Ich hoffe, daß es noch viele solcher Nachrichten gibt; jede einzelne dieser Nachrichten ist ein weiterer Sargnagel für einen Türkeibeitritt der EU.

Gut ! ;)

Daf
28.10.2006, 11:46
weil wir halt tollerant sind !

Ich würde wohl eher sagen: unfähig.
In Anlehnung an Deine Aussage, dass es keine Christen mehr gäbe, hättet ihr 600 Jahre jene unterdrückt, so sei festgestellt, dass ihr bis Wien kamt. Weiter nicht.

Ich kann mich ebenso nicht daran erinnern, entsinne ich mich meiner Jugend, dass Scharen von Kleinbussen und Kombis, bepackt mit Waschmaschinen und anderem hochtechnisiertem Gerät aus der Türkei gen nordwesten fuhren.

Und bis Ende des zweiten Weltkrieges hätte wohl jede der europäischen Grossmächte die Türkei ausversehen im Vorbeigehen erobert. Dies änderte sich erst, als die VS im kalten Krieg ein unterentwickeltes und wehrloses Land brauchten, welches sie als Militär- und Atombombenparkplatz nutzen konnten.
Zumindest kann sich die Türkei heuer mit ausrangiertem Natogerät ausrüsten.
Zwei hochmoderne deutsche Linienschiffe von 1914 sind dort heute noch im Einsatz. Zwar modernisiert, aber etwas älter. Seinerzeit waren wir wohl Verbündete. Dabei fällt mir als hervorragende Leistung lediglich Galliopoli ein.

Gut, das ist gesamtgesehen chauvinistisches Gefasel, aber passt dahingehend trefflich auf Deine Äusserungen.