PDA

Vollständige Version anzeigen : Gottloses Forum - wir sind Kafir's



SAMURAI
24.10.2006, 15:28
Quelle - Türkenforum

http://www.islamforum.net/islam-aktuell/3429-gottloses-forum-godless-website.html

__________________________________________________ _________________
Gottloses Forum-Godless website!!!
maybe some here speak english?
sprechen viele Deutsch hier???????????
habe ein aeusserst gottloses Forum beim surfen entdeckt-ich glaube es einfach nicht,bin schwer entsetzt
http://forum-die-gruene-pest.de
iam very shcoked about this forum
__________________________________________________ _______________

Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen Kafır's...

__________________________________________________ _________________

Wenn wir uns denen nicht unterwerfen, werden wir als Kafir's bezeichnet.

sparty2
24.10.2006, 15:33
Wenn wir uns denen nicht unterwerfen, werden wir als Kafir's bezeichnet.
Na und? Jetzt schon so zartbesaitet dass Dir die Beschimpfungen derer die Du selbst zu tiefst verachtest was ausmachen? :hihi:
Wie sagte schon Wallenstein: "Viel Feind, viel Ehr'!" :]

sparty2

heiss
24.10.2006, 15:40
Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen IDIOTEN:)) :hihi: :lach:

Mann schon wieder eine bekloppte Nazisite ohne Niveau.:D :))

sunbeam
24.10.2006, 15:41
Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen IDIOTEN:)) :hihi: :lach:

Mann schon wieder eine bekloppte Nazisite ohne Niveau.:D :))

Das ist also für Dich eine Naziseite? Mein Gott mußt Du doof sein...:rolleyes:

SAMURAI
24.10.2006, 15:55
Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen IDIOTEN:)) :hihi: :lach:

Mann schon wieder eine bekloppte Nazisite ohne Niveau.:D :))

Heiss <----- wieder mal zu heiss gebadet ??

Jetzt sehe ich es erst im Profil - Islam - dann ist Dein Gelaber normal.

Möge Allah, Deinen Hintern retten !

GnomInc
24.10.2006, 15:56
Das ist also für Dich eine Naziseite? Mein Gott mußt Du doof sein...:rolleyes:

Der ist überhaupt nicht doof.

Der ist berechnend , wie alle seine brüder,

Nichts diffamiert einfacher , als Deutsche und Deutsches mit dem Attribut " Nazi-"
zu bekleckern.
Nie bekommt man bequemer die Opferrolle zugewiesen.
Nichts ist einfacher , um aus den unendlichen Mengen Systemverblödeter
Unterstützung zu rekrutieren.

Madday
24.10.2006, 16:31
Quelle - Türkenforum

http://www.islamforum.net/islam-aktuell/3429-gottloses-forum-godless-website.html

__________________________________________________ _________________
Gottloses Forum-Godless website!!!
maybe some here speak english?
sprechen viele Deutsch hier???????????
habe ein aeusserst gottloses Forum beim surfen entdeckt-ich glaube es einfach nicht,bin schwer entsetzt
http://forum-die-gruene-pest.de
iam very shcoked about this forum
__________________________________________________ _______________

Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen Kafır's...

__________________________________________________ _________________

Wenn wir uns denen nicht unterwerfen, werden wir als Kafir's bezeichnet.

Gute Arbeit, ich glaube ich muß mich dort auch mal anmelden. :))

Madday
24.10.2006, 16:35
Das ist also für Dich eine Naziseite? Mein Gott mußt Du doof sein...:rolleyes:

religiöse Einstellung: Islam

Schonmal was Konstruktives von diesen Leuten gelesen?

Felixhenn
24.10.2006, 17:34
Quelle - Türkenforum

http://www.islamforum.net/islam-aktuell/3429-gottloses-forum-godless-website.html

__________________________________________________ _________________
Gottloses Forum-Godless website!!!
maybe some here speak english?
sprechen viele Deutsch hier???????????
habe ein aeusserst gottloses Forum beim surfen entdeckt-ich glaube es einfach nicht,bin schwer entsetzt
http://forum-die-gruene-pest.de
iam very shcoked about this forum
__________________________________________________ _______________

Ekelhaft einfach nur ekelhaft sag ich dazu. ich finde man sollte diese Seite sperren lassen iss ja unmöglich.> Wie kann man dass überhaupt zulassen?? Möge Allah uns beschützen vor diesen Kafır's...

__________________________________________________ _________________

Wenn wir uns denen nicht unterwerfen, werden wir als Kafir's bezeichnet.

WENN EIN NICHTMOSLEME ZU EUCH SAGT (TÖVBE HASA) ICH HASSE ALLAH oder ALLAH GIBT ES NICHT... WENN IHR SOLCHE ARGUMENTE HÖRT DIE UNSERE RELIGION BELEIDIGEN... DANN TUT DIESEN JENIGEN EINMAL DARAUF HINWEISEN DAS ER SEIN MUND HALTEN SOLL... EIN ZWEITES MAL AUCH... BEIM DRITTEN MAL AUCH... WENN ER TROTZ DIESER WARNUNGEN NICHT HINHÖRT UND DERSELBEN MEINUNG IST WIE VORHER, SCHLAGT IHN... ABER WENN IHR NICHT SO EINER SEIT UND SO WIE EIN RICHTIGER MOSLEME REGIEREN WOLLT, SAGT DIESEN JENIGEN EINFACH NUR DAS ER SICH NICHT IN UNSERE LAGE VERSETZTEN KANN... UND ERST DARÜBER REDEN SOLL WENN ER DEN KURAN LIEST...

Wenn diese Religion nicht krank macht, weiß ich auch nicht warum die so bescheuert sind. Frauen werden ständig in allem von den Männern unterdrückt und merken das anscheinend nicht mal.

SAMURAI
24.10.2006, 18:15
Na und? Jetzt schon so zartbesaitet dass Dir die Beschimpfungen derer die Du selbst zu tiefst verachtest was ausmachen? :hihi:
Wie sagte schon Wallenstein: "Viel Feind, viel Ehr'!" :]

sparty2

Da kann ich DIr nur Recht geben, viel Feind ........................

sunbeam
24.10.2006, 18:22
religiöse Einstellung: Islam

Schonmal was Konstruktives von diesen Leuten gelesen?

Nein! HAst recht!

wtf
24.10.2006, 18:27
Ich gratuliere Samurai zu seiner Prominenz.

dimu
24.10.2006, 18:41
religiöse Einstellung: Islam

Schonmal was Konstruktives von diesen Leuten gelesen?

hab meine suche danach eingestellt.
nichts zu finden. nur musel-bull-shit.
.

Felixhenn
24.10.2006, 19:09
hab meine suche danach eingestellt.
nichts zu finden. nur musel-bull-shit.
.

Was die verkaufen wollen ist ja auch fast unverkäuflich. Aber sie versuchen das Unmögliche, das muss man denen echt zu Gute halten.

Grendel
24.10.2006, 19:12
hab meine suche danach eingestellt.
nichts zu finden. nur musel-bull-shit.
.

Es gibt nur Muselbullshit..................

SAMURAI
24.10.2006, 19:23
Es gibt nur Muselbullshit..................

Seit wann kann man mit dem Koran düngen. Das grüne Buch ist nicht mal als Mist zu gebrauchen.

Grendel
24.10.2006, 19:34
Seit wann kann man mit dem Koran düngen. Das grüne Buch ist nicht mal als Mist zu gebrauchen.


Auf Umwegen über die Verbrennung kannst du die Asche als Dünger gebrauchen............:D

Atheist
24.10.2006, 19:56
Selamun aleyküm brüder und geschwister...

Es liegt mir etwas auf dem herzen... und zwar was für menschen es da draußen gibt, die uns mosleme (RICHTIGE MENSCHEN DIESER WELT)

richtige Menschen dieser welt... wir sind abschaum.... da wirds doch mal bestätigt...
meine fresse....

und niemand tut was gegen die Unterwanderung und Islamisierung unseres Kontinents, es wird noch nachgeholfen, haben die Kriegsjahre und die NS Zeit uns nicht gezeigt was es bedeutet wenn man seine Freiheit verliert???? Europa ist auf dem besten wege auf arroganteste und naivste Weise seine lange erkämpfte Freiheit und jahhundert alte Kultur zu verschenken

aber wie claudia roth uns ja belehren will der ISLAM heißt Frieden!

ich krieg jeden tag mehr hass auf solche "menschen"....X( X( X( X( X( /:( /:( /:(

Atheist
24.10.2006, 20:00
Der Angriff auf die Türme des WTC in New York durch Al-Qaida wäre ohne den direkten Einfluss der Sicherheitsorgane der amerikanischen Regierung nicht möglich gewesen. Schließlich wies New York schon damals die höchsten Sicherheitsvorkehrungen in ganz Amerika auf. Auch für die Abwesenheit aller im WTC beschäftigten Juden am Tag des Ereignisses gibt es keine andere Erklärung, als dass diese zuvor gewarnt worden waren. Es braucht nicht weiter erklärt zu werden, dass der Nutznießer dieses Ereignisses allein Israel war. Amerika nutzte das Ereignis dann als Vorwand für seine Angriffe auf die Staaten des Mittleren Ostens. Die amerikanischen Steuerzahler müssen nun für die hohen Kosten des Krieges aufkommen und die amerikanischen Soldaten zahlen mit ihrem Blut. So wächst der Hass im öffentlichen Bewusstsein der Weltbevölkerung täglich weiter. Die inszenierten Lügenshows des zionistischen CNN, wo die Freude der palästinensischen Bevölkerung nach den Angriffen von New York vorgetäuscht wurde, verfolgten von Anfang an das Ziel, die Attentäter unter den Muslimen zu suchen. Das Weiße Haus sprach dann auch von "Kreuzzügen".


jaja böse juden von der CIA warn das, ....:=

Felixhenn
24.10.2006, 20:07
jaja böse juden von der CIA warn das, ....:=


Ob die das wirklich glauben?

http://www.iranvajahan.net/cgi-bin/news.pl?l=ge&y=2004&m=05&d=11&a=1

Atheist
24.10.2006, 20:10
natürlich glauben sie das...!!!! Amerikaner sind Todfeind Nr. 1 die würden niemals zugeben das es "Gotteskrieger im Namen Allah´s "waren... - die Schuld WIRD IMMER bei anderen gesucht...

amerikanische Juden von der CIA das passt bestens da hat man alle Feindbilder in einem ;)

meinen das die bösen amis nur einen grund suchen die "friedliche und fortschrittliche :D islamische welt anzugreifen! Denn die Amerikaner und Juden und alle Ungläubigen sind ja der Schmutz und Abschaum dieser Welt

Amerika ist der große Usrael der kleine Satan

die bekämpft und vernichtet werden müssen

guck dir nur an was die ganzen schwarzköfpe da für kindersendungen vorgesetzt kriegen, da werden böse juden dargestellt die "arme friedliche :D LÖL! muslime töten und am ende sprengen sich 4 Märrtyrer in die Luft und rufen natürlich Allah uh akbar!!!!!! Die bösen Juden sind tot und der Islam hat gewonnen!!!

klartext
25.10.2006, 01:03
natürlich glauben sie das...!!!! Amerikaner sind Todfeind Nr. 1 die würden niemals zugeben das es "Gotteskrieger im Namen Allah´s "waren... - die Schuld WIRD IMMER bei anderen gesucht...

amerikanische Juden von der CIA das passt bestens da hat man alle Feindbilder in einem ;)

meinen das die bösen amis nur einen grund suchen die "friedliche und fortschrittliche :D islamische welt anzugreifen! Denn die Amerikaner und Juden und alle Ungläubigen sind ja der Schmutz und Abschaum dieser Welt

Amerika ist der große Usrael der kleine Satan

die bekämpft und vernichtet werden müssen

guck dir nur an was die ganzen schwarzköfpe da für kindersendungen vorgesetzt kriegen, da werden böse juden dargestellt die "arme friedliche :D LÖL! muslime töten und am ende sprengen sich 4 Märrtyrer in die Luft und rufen natürlich Allah uh akbar!!!!!! Die bösen Juden sind tot und der Islam hat gewonnen!!!
Da hätte ich für die Musels ein bessere page, wenn sie sich aufregen wollen:

***18+ Seite entfernt - wtf***

goaline
25.10.2006, 02:23
Da hätte ich für die Musels ein bessere page, wenn sie sich aufregen wollen:
***

guter Tipp an diesem Heiligen Tag des ISlams...

Denn heute ist alles erlaubt...

yeah....

Der MOnat ist vorbei....

Das Leben ist schön,

denn die LEidigen dieser Welt können jetzt:

TRINKEN-->>> SEX---------->>>>>& More

haben....

Glücklich jene die dieses Gefühl wider auskosten dürfen,

ach wie schön....

Es lebe die Enthaltsamkeit...




DAS LEBEN IST SCHÖN...!

Atheist
25.10.2006, 10:16
man sollte den Musels verbieten sich zu vermehren.... kann den ihr Allah das nicht vorschreiben?:hihi:

goaline
25.10.2006, 15:38
[QUOTE=Atheist;979264]man sollte den Musels verbieten sich zu vermehren.... kann den ihr Allah das nicht vorschreiben?:hihi:[/QUOTE


Wäre doch schön,

wenn die 1 KIND politik wie in China für Moslems sich hier durchsetzten könnte...

Das wäre doch die Lösung oder?:))

Pinocchio
25.10.2006, 16:19
Was sind das für Leute, die keinen Beitrag schreiben können, ohne darin Zitate aus dem Koran mit reinzuschreiben oder den Allah zu preisen? Wie unmündig kann man nur sein? :(

Pinocchio
25.10.2006, 16:26
Wie kann man sich über ein Grüne-Pest-Forum aufregen und gleichzeitig offenkundig Amerika und die Juden zu seinen Todfeinden erklären? ?(

sunbeam
25.10.2006, 16:42
Wie kann man sich über ein Grüne-Pest-Forum aufregen und gleichzeitig offenkundig Amerika und die Juden zu seinen Todfeinden erklären? ?(

Indem man als Musel auf die Welt kam und so dermaßen bescheuert ist das es schon weh tut!

goaline
25.10.2006, 16:55
RAMADAN ist vorbei....

die KINDeR (MÄNNER) Gottes sind jetzt bereit:

ANGST und Vergewaltigungen in die WElt zu setzen.

romeo1
25.10.2006, 17:04
Seit wann kann man von den Kloranikern etwas vernünftiges erwarten. :vogel:

leuchtender Phönix
25.10.2006, 19:59
Seit wann kann man von den Kloranikern etwas vernünftiges erwarten. :vogel:

Nein eigentlich nicht. Ein freund von mir hat Wellensittische die klügeres von sich geben.

heiss
26.10.2006, 06:07
Der ist überhaupt nicht doof.

Der ist berechnend , wie alle seine brüder,

Nichts diffamiert einfacher , als Deutsche und Deutsches mit dem Attribut " Nazi-"
zu bekleckern.
Nie bekommt man bequemer die Opferrolle zugewiesen.
Nichts ist einfacher , um aus den unendlichen Mengen Systemverblödeter
Unterstützung zu rekrutieren.

Tja hätte Opi damals seine rechte Hand nicht zu hoch gehoben würde dieses Attribut " Nazi " bedeutungslos erscheinen.:))
Eltern haften für ihre Kinder oder in euren Fall umgekehrt.;)

Felixhenn
26.10.2006, 06:35
Tja hätte Opi damals seine rechte Hand nicht zu hoch gehoben würde dieses Attribut " Nazi " bedeutungslos erscheinen.:))
Eltern haften für ihre Kinder oder in euren Fall umgekehrt.;)


Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei.

Wir können zu unserer Vergangenheit stehen, sehen was sich geändert hat, was wir an Wiedergutmachung geleistet haben, können stolz darauf sein, blicken in eine Demokratische Zukunft und helfen überall wo Hilfe gebraucht wird.

Die Türken sind stolz darauf, dass sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, verleugnen ihre Schandtaten, leisten keine Wiedergutmachung, machen in demselben Trott der Unterdrückung einfach weiter und kommen nach Deutschland und erbetteln Sozialhilfe.

Ehre definiert sich überall eben anders.

goaline
26.10.2006, 12:38
Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei.

Wir können zu unserer Vergangenheit stehen, sehen was sich geändert hat, was wir an Wiedergutmachung geleistet haben, können stolz darauf sein, blicken in eine Demokratische Zukunft und helfen überall wo Hilfe gebraucht wird.

Die Türken sind stolz darauf, dass sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, verleugnen ihre Schandtaten, leisten keine Wiedergutmachung, machen in demselben Trott der Unterdrückung einfach weiter und kommen nach Deutschland und erbetteln Sozialhilfe.

Ehre definiert sich überall eben anders.

Klasse Ausgedrückt..:)!

Nur Schade, dass jene Verteidiger der Türkei,

sich Heute weiterhin an die VERBRECHEN der VERGANGENHEIT festhalten.

Mich hat mal jemand gefragt,

warum tuen sich die Türken so schwer den verübten Genozid zu akzeptieren?

Meine Antwort war:

"Dann würde das ganze System in sich hineinbrechen und sie müßten ihre Geschichte revidieren!"

So viel Mut, wie die Deutschen besitzen sie nicht!

Anti-Zionist
26.10.2006, 13:02
Tja hätte Opi damals seine rechte Hand nicht zu hoch gehoben würde dieses Attribut " Nazi " bedeutungslos erscheinen.:))
Eltern haften für ihre Kinder oder in euren Fall umgekehrt.;)

Dumm nur, dass damals auch Moslems mit Hitler paktierten. :2faces:

Felixhenn
26.10.2006, 13:05
Dumm nur, dass damals auch Moslems mit Hitler paktierten. :2faces:

Ganz speziell die Türken, die bis Februar 1945 noch fleißig Chrom lieferten.

Anti-Zionist
26.10.2006, 13:07
Ganz speziell die Türken, die bis Februar 1945 noch fleißig Chrom lieferten.

Na, das wird hier einigen wohl überhaupt nicht gefallen...

IM Redro
26.10.2006, 16:03
http://forum-die-gruene-pest.de


Gleich mal anmelden...
Samurai habe ich auch schon gefunden

EDIT:

Ich seh grad...

ist ja eh die Hälfte schon dort *g*

heiss
27.10.2006, 07:33
Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei.

Wir können zu unserer Vergangenheit stehen, sehen was sich geändert hat, was wir an Wiedergutmachung geleistet haben, können stolz darauf sein, blicken in eine Demokratische Zukunft und helfen überall wo Hilfe gebraucht wird.

Die Türken sind stolz darauf, dass sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, verleugnen ihre Schandtaten, leisten keine Wiedergutmachung, machen in demselben Trott der Unterdrückung einfach weiter und kommen nach Deutschland und erbetteln Sozialhilfe.

Ehre definiert sich überall eben anders.

"Wiedergutmachung" Mord kann man nicht wiedergutmachen./:( /:(
Kein Geld und Gold kann die Ermordeten Wiederbringen.
Schämen solltest du dich zu dieser herabwürdigenden Äußerung ./:(

SAMURAI
27.10.2006, 07:42
"Wiedergutmachung" Mord kann man nicht wiedergutmachen./:( /:(
Kein Geld und Gold kann die Ermordeten Wiederbringen.
Schämen solltest du dich zu dieser herabwürdigenden Äußerung ./:(

Frag einfach mal bei den Armeniern nach, da wird Dir auch geholfen !

SAMURAI
27.10.2006, 07:43
Das ist eben der Unterschied zwischen Deutschland und der Türkei.

Wir können zu unserer Vergangenheit stehen, sehen was sich geändert hat, was wir an Wiedergutmachung geleistet haben, können stolz darauf sein, blicken in eine Demokratische Zukunft und helfen überall wo Hilfe gebraucht wird.

Die Türken sind stolz darauf, dass sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, verleugnen ihre Schandtaten, leisten keine Wiedergutmachung, machen in demselben Trott der Unterdrückung einfach weiter und kommen nach Deutschland und erbetteln Sozialhilfe.

Ehre definiert sich überall eben anders.

Haben zu heiss gebadete Ehre ?

Grendel
27.10.2006, 07:45
"Wiedergutmachung" Mord kann man nicht wiedergutmachen./:( /:(
Kein Geld und Gold kann die Ermordeten Wiederbringen.
Schämen solltest du dich zu dieser herabwürdigenden Äußerung ./:(

Typisches, türkisches verleugnen von Realitäten.

Felixhenn
27.10.2006, 07:45
"Wiedergutmachung" Mord kann man nicht wiedergutmachen./:( /:(
Kein Geld und Gold kann die Ermordeten Wiederbringen.
Schämen solltest du dich zu dieser herabwürdigenden Äußerung ./:(

Wo habe ich denn geschrieben, dass man Mord wieder gut machen kann? Ich habe geschrieben, dass wir Wiedergutmachung geleistet haben und noch leisten. Und darauf bin ich stolz.

Du bist also der Meinung, es ist besser alles zu ignorieren und zum Tagesgeschäft überzugehen? Dafür solltest Du Dich schämen. Ehre bedeutet auch, zu den eigenen Fehlern zu stehen, aber das wirst Du wohl nicht begreifen.

Grendel
27.10.2006, 07:50
Wo habe ich denn geschrieben, dass man Mord wieder gut machen kann? Ich habe geschrieben, dass wir Wiedergutmachung geleistet haben und noch leisten. Und darauf bin ich stolz.

Du bist also der Meinung, es ist besser alles zu ignorieren und zum Tagesgeschäft überzugehen? Dafür solltest Du Dich schämen. Ehre bedeutet auch, zu den eigenen Fehlern zu stehen, aber das wirst Du wohl nicht begreifen.


Das darf und kann der Türke doch per Gesetz nicht........

SAMURAI
27.10.2006, 08:56
Tja hätte Opi damals seine rechte Hand nicht zu hoch gehoben würde dieses Attribut " Nazi " bedeutungslos erscheinen.:))
Eltern haften für ihre Kinder oder in euren Fall umgekehrt.;)

Tücke ahm Türke, dann beginne mit der Wiedergutmachung bei den Armeniern, Kurden und allen vom Osmanischen Reich unterjochten Völker.

Ein Osmane braucht/kann auf seine Vergangenheit nicht stolz sein.

Doc Gyneco
27.10.2006, 11:58
..... muslime töten und am ende sprengen sich 4 Märrtyrer in die Luft und rufen natürlich Allah uh akbar!!!!!! Die bösen Juden sind tot und der Islam hat gewonnen!!!

Und die Musels haben 4 Verrückte weniger in ihren Rängen !

:)) :)) :))

romeo1
27.10.2006, 13:47
Ich habe gestern eine Nachricht gehört, daß eine "deutsch-türkische" Grünenpolitikerin Mordrohungen von Vertretern der angeblichen Friedensreligion erhielt, nachdem sie gefordert hatte, daß die in Dtl. lebenden moslem. Frauen ihre Schleier ablegen sollen!

Ergänzung: Die Frau hat inzw. Polizeischutz.

Felixhenn
27.10.2006, 15:22
Ich habe gestern eine Nachricht gehört, daß eine "deutsch-türkische" Grünenpolitikerin Mordrohungen von Vertretern der angeblichen Friedensreligion erhielt, nachdem sie gefordert hatte, daß die in Dtl. lebenden moslem. Frauen ihre Schleier ablegen sollen!

Ergänzung: Die Frau hat inzw. Polizeischutz.


Und schon wird in unserem Land das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ausgehebelt.

Die Drohenden sind natürlich keine Muslime, oder keine Muslime die nach dem Koran leben, oder keine Muslime die den Koran richtig lesen können, oder keine Muslime die den Koran verstehen können, oder keine Muslime aus der Türkei. Also ich glaube das sind irgendwelche Eskimos, die sich mal probehalber am Ramadan im Sommer nördlich des Polarkreises versucht haben und denen wegen Wassermangel das Gehirn dabei ausgetrocknet ist. Eskimos raus!!!

SAMURAI
27.10.2006, 15:24
ALI das müsstest DU in deine SIG stellen.

Der "Gott" von Verbrechern ist immer ein Verbrecher!
Der „Gott“ von Barbaren immer ein Barbar!
Der "Gott" von christlichen Mördern und sonstigen.

Hinzufügen:

Der "Gott" der Hinlosen ist Allah und Mohamed ist sein Prophet !

romeo1
27.10.2006, 15:39
ALI das müsstest DU in deine SIG stellen.

Der "Gott" von Verbrechern ist immer ein Verbrecher!
Der „Gott“ von Barbaren immer ein Barbar!
Der "Gott" von christlichen Mördern und sonstigen.

Hinzufügen:

Der "Gott" der Hirnlosen ist Allah und Mohamed ist sein Prophet !

Jepp, brüll, das war gut! Treffer, versenkt. :)) :D

leuchtender Phönix
27.10.2006, 18:49
Das darf und kann der Türke doch per Gesetz nicht........

Und per Gesetz kann man diese Taten auch nicht nennen und Kritisieren. Denn dann beleidigt man das Türkentum, was unter Strafe steht.

leuchtender Phönix
27.10.2006, 18:50
Ich habe gestern eine Nachricht gehört, daß eine "deutsch-türkische" Grünenpolitikerin Mordrohungen von Vertretern der angeblichen Friedensreligion erhielt, nachdem sie gefordert hatte, daß die in Dtl. lebenden moslem. Frauen ihre Schleier ablegen sollen!

Ergänzung: Die Frau hat inzw. Polizeischutz.

Warum nur ist diese Friedensrelion nicht so friedlich wie die Worte die sie so gerne von sich geben. Entweder sind die Worte gelogen oder alles keine echten muslime.

romeo1
28.10.2006, 09:27
Warum nur ist diese Friedensrelion nicht so friedlich wie die Worte die sie so gerne von sich geben. Entweder sind die Worte gelogen oder alles keine echten muslime.

Ich tippe auf ersteres.

Grendel
28.10.2006, 10:08
Verlogenheit hat einen Namen: I S L A M

goaline
28.10.2006, 16:43
Verlogenheit hat einen Namen: I S L A M

und TÜRKEN!