PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Ackermann Prozess



kritiker_34
23.10.2006, 19:13
Ab kommender Woche wird die Zukunft des mächtigsten Bankers in Deutschland verhandelt: Das Düsseldorfer Landgericht rollt den Mannesmann-Prozess neu auf. Deutsche-Bank-Chef Ackermann hat viel zu verlieren.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,443727,00.html

Wie kann die Volkswut über Ackermann zum Ausdruck gebracht werden?

wtf
23.10.2006, 20:30
Ich empfinde keine Wut gegen Herrn Dr. Ackermann. der den Wert meiner DB-Aktien beträchtlich gesteigert hat. Ein sehr guter Manager.

schnautzevoll
24.10.2006, 19:49
Ich empfinde keine Wut gegen Herrn Dr. Ackermann. der den Wert meiner DB-Aktien beträchtlich gesteigert hat. Ein sehr guter Manager.

Schrappsack!!

dimu
24.10.2006, 19:55
.
is doch nur eine pflichtübung.
die kür wird doch wo anders gelaufen.
.

schnautzevoll
24.10.2006, 20:19
Was ist denn an einer Fahrt im Kofferraum so schlimm?
In einem anderen Strang sprengen die gerade den Iran mit A-Bomben in die Luft.
Wo bleibt den da die Verhältnismäßigkeit?

Man muß och jönne könne!

Atheist
28.10.2006, 12:08
die kapitalistensau wird eh wieder frei gesprochen - wir sind im rechtstaat deutschland!

Bruddler
28.10.2006, 13:23
die kapitalistensau wird eh wieder frei gesprochen - wir sind im rechtstaat deutschland!

Neuer Ackermann "Prozess" :hihi:

Schau-Prozess /:(

Daniel3
29.10.2006, 02:08
Ein sehr sehr wichtiges Thema!

Ein Verurteilung von Ackermann,Esser und Co würde bahnbrechend wirken und die Gerechtigkeit in unserm Land endlich mal wieder fördern!


Ein positiver Geistesruck würde durch das Land gehen!

Wenn die Angeklagten erstmal verurteilt sind, wird selbst dem letzten Hinterwäldler in der BRD klar, dass solche Groß-Kapitalisten wie Ackermann,Esser & Co. nichts weiter als Kriminelle sind!


Ackermann, Esser und Co sind im Grunde nichts anderes als Schreibtisch-Räuber und Schwerkriminelle, die zu empfindlichen Geldstrafen oder Freiheitsstrafen verurteilt werden müssen!

Denn Ackermann Esser und Co haben beim Übernahmedeal UNBERECHTIGTERWEISE MILLIONEN von Euro (ca. 60 MILLIONEN € !) geklaut und in die eigene Tasche gesteckt........... diese 60 Millionen € wurden von den Arbeitnehmern bei Mannesmann erarbeitet und gehören daher moralisch den Arbeitnehmern!!!

Das ist ein ganz schwerer Fall von Diebstahl bzw. im Fachterminus "Untreue" nach § 266 Strafgesetzbuch.

Ich hoffe, dass das Gericht das genauso sieht und Geldstrafen in Millionenhöhe verhängt!!!

Atheist
29.10.2006, 11:18
Ackermann und Co sind hohe Wirtschaftstiere, und da die Ungerechtigkeit in diesem Staate siegt, wird sich die BRD auch nicht selbst ans Bein pissen

Ackermann und Co haben nen Freispruch zu erwarten, obwohl ich die schweizer kapitalistendrecksfresse zugern veruerteilt sehen möchte

sollte es der fall sein das er verurteilt wird, so bekommt er vielleicht ne geldstrafe von 100.000 € was bei nem jahresgehalt von fast 13 Mio € eigentlich peanuts sind..
oder ne bewährungsstrafe von 3 -6 Monaten - im Gefängniss wird doch der feine Herr nicht sitzen...:= := :=

Bruddler
29.10.2006, 11:23
"unsere" Manger verweisen bei ihrer Geldgier staendig auf die "angemessenen" hohen Gehaelter der US-Topmanager......
allerdings wollen Ackermann & Co. von den knallharten Managerhaftungen, die es in den USA gibt nichts wissen.....

Atheist
29.10.2006, 11:25
der Esser ***Beleidigung - wtf*** oder so dem er 30 Mio Mark damals zugesprochen hatte meinte ja beim ersten Gerichtstermin 2005, er habe sich das Geld mehr als verdient, und nur weil es so viele arbeitslose und Hartz IV Empfänger gibt gönnen diese Schmarotzer ihm das nicht was ihm mehr als zusteht. 2000 hatte sich schließlich "keiner" beschwert":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)) :)) /:( /:( /:( /:( /:(

politisch Verfolgter
29.10.2006, 11:36
Was Inhaber ihren Statthaltern zubilligen, hat Betriebslosen herzlichst egal sein zu können.

Wer dennoch sog. "Arbeitsverträge" unterschreibt, ist dann eben selbst schuld und im wahrsten Sinne des Wortes Eigen-Verantwortungslos.

Mein Gott, in welch sozialistischem Wahnsinn versinkt dieses Land!

Lieber will man Eigner-Statthalter gekillt sehen, als user value realisiert zu haben.

Oops, jetzt isse weg ;-)

Alles haarsträubend ideologisch festgefahren.

Bruddler
29.10.2006, 11:42
Man sollte dem Esser noch das Bundesverdienstkreuz verleihen - soviel Fleiss und Cleverness muss schließlich "angemessen" honoriert" werden......

politisch Verfolgter
29.10.2006, 12:11
Man sollte dem Esser noch das Bundesverdienstkreuz verleihen - soviel Fleiss und Cleverness muss schließlich "angemessen" honoriert" werden......
Und damit sollen marginalisierbare Kostenfaktoren ihrer eigenen Zwangsarbeit scheingerechtfertigt werden? ;-)
Wenn Sie wissen, was ich meine, hahaha ;-)