PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen den Terror - Europäisches Guantanamo notwendig?



dr_seltsam
23.10.2006, 11:57
Wie unsere amerikanischen Freude es bereits vorgemacht haben, braucht auch Europa ein "Europäisches Guantanamo"!

Wo wäre ein geeigneter Standort? Könnte man ein Europäisches Heimatschutz-Gesetz ähnlich dem US-Amerikanischen erlassen? Also eine Art "European Homeland Security Act".

wtf
23.10.2006, 12:54
Helgoland fände ich interessant. Viel frische Luft.

Misteredd
23.10.2006, 12:56
Pantelleria! Da muss man viele nicht erst hinfliegen!

wtf
23.10.2006, 13:00
Erst dachte ich, das wäre ein italienisches Edelrestaurant, aber Google meint nein.

Misteredd
23.10.2006, 13:08
Erst dachte ich, das wäre ein italienisches Edelrestaurant, aber Google meint nein.

Das ist eine Felseninsel mit Militärstützpunkt kurz vor Afrika. Ohne eigene Wasserquelle und weit weg vom Festland mit Militärstützpunkt.

franek
23.10.2006, 13:20
Wie unsere amerikanischen Freude es bereits vorgemacht haben, braucht auch Europa ein "Europäisches Guantanamo"!

Wo wäre ein geeigneter Standort? Könnte man ein Europäisches Heimatschutz-Gesetz ähnlich dem US-Amerikanischen erlassen? Also eine Art "European Homeland Security Act".

es genügt eine resolute Abschiebepraxis.

dr_seltsam
23.10.2006, 13:44
Das ist eine Felseninsel mit Militärstützpunkt kurz vor Afrika. Ohne eigene Wasserquelle und weit weg vom Festland mit Militärstützpunkt.

Mittelmeer südlich von Sizilien...hmmm...gute Idee. Hier im Norden beschweren sich die Insassen womöglich noch über zu kaltes und regnerisches Wetter :rolleyes:

Pantelleria, naja die zumindist geographische Nähe zu Italien dürfte doch für imaginäre kulinarische Genüsse sorgen. Aber die zukünfigen Insassen dürfen ja so vieles gar nicht essen... z.B. Bucatini al Amatriciana (leckeres italienisches Gericht mit geräucherter Schweinebacke).

Die Sache mit der Abschiebung ist gut gedacht, sie wird aber kein Politker durchziehen! Nicht mal Blair in England macht das.

Es hilft nur der Polizeistaat, die konsequente Anwendung von Recht und Ordnung. Law and Order.

Misteredd
23.10.2006, 13:50
Blair ist ein Linker Gutmenschentrottel, eine absolute als britischer Premier (linker und Katholik).

Der nächste wird ganz anders vorgehen!

GnomInc
23.10.2006, 14:01
Helgoland fände ich interessant. Viel frische Luft.

Schade drum ......

Ich bin für Grönland - viel Platz - kein wegrennen(:2faces: ) - sternklare Nächte -
frische Luft - sehr sauberes Wasser

Da lüftet die Burka aus !!!!

sporting
23.10.2006, 14:15
am besten in der nordsee ... ein paar km rausfahren ... alle über bord werfen und es geht von dem gesindel keine gefahr mehr aus. ausserdem ... günstiger gehts nicht mehr.

Nebulus
23.10.2006, 14:59
am besten in der nordsee ... ein paar km rausfahren ... alle über bord werfen und es geht von dem gesindel keine gefahr mehr aus. ausserdem ... günstiger gehts nicht mehr.

Bestimmte Ausländer würde ich einfach nach Italien abschieben, wo sie hingehören. Das wäre vermutlich die billigste Variante und niemand müßte sich die Finger schmutzig machen.

dr_seltsam
23.10.2006, 15:37
Interessante Vorschläge hier :D

Meine Meinung kennt ihr ja

- sorgfältige Kaufentscheidungen treffen, übers Geld kriegt man sie
- konsequente Verfolgung von Straftaten (wie Abziehen, Körperverletzung,...)
- keine Integration (denn das wollen sie ja gar nicht), sondern Disintegration
- Passdeutsche müssen jeden Tag, jede Minute das Gefühl haben eben nur einen deutschen Pass zu besitzen und nicht mehr

usw.

Skaramanga
23.10.2006, 21:34
Bitte nicht das Mittelmeer! Es ist nicht groß genug, und außerdem möchte ich mich mal in der Ägäis zur Ruhe setzen, ohne Elektrozaun und Alarmanlage...

Es befinden sich doch so viele schöne Inseln in Europäischem Besitz. Ein paar Beispiele:

St. Helena, Ascension, Diego Alvarez, Bouvet, Southern Thule, Iles Crozet, Ile St.Paul - um nur einige zu nennen. Googelt mal, und versucht sie zu finden (dürfte ohne Seekarten schwierig sein). Ohne Hochseetaugliches Boot und fundierte Kenntnisse in Großkreisnavigation kommt dort keiner weg. D.h. weg schon, aber nirgends wo an.

Sahin
24.10.2006, 09:20
Interessante Vorschläge hier :D

Meine Meinung kennt ihr ja

- sorgfältige Kaufentscheidungen treffen, übers Geld kriegt man sie
- konsequente Verfolgung von Straftaten (wie Abziehen, Körperverletzung,...)
- keine Integration (denn das wollen sie ja gar nicht), sondern Disintegration
- Passdeutsche müssen jeden Tag, jede Minute das Gefühl haben eben nur einen deutschen Pass zu besitzen und nicht mehr

usw.

na wie dann wohl die einwohnerzahl mit deutschen paß wohl sinken würde. wenn man genau recheriert gehörst du wahrscheinlich auch zu denen, die ihren paß verlieren würden. hör mich doch mit deinem scheiß reinrassiger deutsche-geschichte auf-

dr_seltsam
24.10.2006, 13:25
na wie dann wohl die einwohnerzahl mit deutschen paß wohl sinken würde. wenn man genau recheriert gehörst du wahrscheinlich auch zu denen, die ihren paß verlieren würden. hör mich doch mit deinem scheiß reinrassiger deutsche-geschichte auf-

Ja, die Einwohnerzahl in Deutschland würde sinken, eben bereinigt um die "Passdeutschen". Was ist daran falsch?

Ein Passdeutscher wird niemals ein richtiger Deutscher sein, was ist daran so schwer zu verstehen.

Don
24.10.2006, 17:51
Helgoland fände ich interessant. Viel frische Luft.

Sehe ich auch so. Dann sparen wir auch die sündteuren Küstenschutzbauten, wird halt immer ein bißchen kleiner.....