PDA

Vollständige Version anzeigen : Englands Ministerium warnt: Kopftuchdebatte könnte Aufstände auslösen



Freddy Krüger
22.10.2006, 22:29
In England ist eine Debatte darüber entbrannt, wie weit Burka und Vollverschleierung in der Öffentlichkeit (Schulen, Ämter, Polizei) geduldet werden sollen. Nun warnt die Anti-Rassismus-Kommission davor, dass die Diskussion darüber Aufstände auslösen könnte.

http://www.iht.com/articles/ap/2006/10/22/europe/EU_GEN_Britain_Veil_Debate.php

Also irgendwie Spinnen die Engländer, oder?

Der Patriot
22.10.2006, 22:44
In England ist eine Debatte darüber entbrannt, wie weit Burka und Vollverschleierung in der Öffentlichkeit (Schulen, Ämter, Polizei) geduldet werden sollen. Nun warnt die Anti-Rassismus-Kommission davor, dass die Diskussion darüber Aufstände auslösen könnte.

http://www.iht.com/articles/ap/2006/10/22/europe/EU_GEN_Britain_Veil_Debate.php

Also irgendwie Spinnen die Engländer, oder?

Ich hoffe es. Vielleicht kommen die Leute doch zu Besinnung.

Aufstände sind dazu da, um niedergeschlagen zu werden.

Pinocchio
22.10.2006, 22:45
Kein Wunder, dass die Engländer uns Deutsche hassen. Bei den Engländern hat sich der Osten und sein Hass gegen den Westen bereits schon durchgesetzt.

Nebulus
22.10.2006, 22:55
Niemand hat das Recht, einem Menschen zu verbieten, ein Kopftuch zu tragen! Auch dann nicht, wenn man der Meinung ist, es sei eine Erniedrigung der Frau.
Ich würde mir wünschen, dass ChristInnen und Muslimas einmal zusammenhalten und alle mit Kopftuch herumlaufen. In einer Woche wäre das Kopftuch-Verbot vom Tisch.

Mir der Verschleierung bin ich allerdings nicht einverstanden, denn es könnte ja alles Mögliche dahinter versteckt sein. Muslimas dürften zum Beispiel keine Bank und keine Gebäude mehr betreten, in denen ein Vermummungsverbot gilt.

Wie ist das übrigens in den Vereinigten Staaten geregelt? Wer weiß das von unseren USExperten?

Der Patriot
22.10.2006, 23:06
Niemand hat das Recht, einem Menschen zu verbieten, ein Kopftuch zu tragen! Auch dann nicht, wenn man der Meinung ist, es sei eine Erniedrigung der Frau.
Ich würde mir wünschen, dass ChristInnen und Muslimas einmal zusammenhalten und alle mit Kopftuch herumlaufen. In einer Woche wäre das Kopftuch-Verbot vom Tisch.

Wie wäre es wenn Moslems mal gegen die Diskriminierung von Christen eintretten zB indem sie ein Kreuz tragen.


Wie ist das übrigens in den Vereinigten Staaten geregelt? Wer weiß das von unseren USExperten?

In den USA herrscht in öffentlichen Gebäuden striktes Religionsverbot.

Freddy Krüger
22.10.2006, 23:13
Niemand hat das Recht, einem Menschen zu verbieten, ein Kopftuch zu tragen! Auch dann nicht, wenn man der Meinung ist, es sei eine Erniedrigung der Frau.
Ich würde mir wünschen, dass ChristInnen und Muslimas einmal zusammenhalten und alle mit Kopftuch herumlaufen. In einer Woche wäre das Kopftuch-Verbot vom Tisch.

Mir der Verschleierung bin ich allerdings nicht einverstanden, denn es könnte ja alles Mögliche dahinter versteckt sein. Muslimas dürften zum Beispiel keine Bank und keine Gebäude mehr betreten, in denen ein Vermummungsverbot gilt.

Wie ist das übrigens in den Vereinigten Staaten geregelt? Wer weiß das von unseren USExperten?

Ich rede von Burkas. Turban und Kopftuch gibt es schon lange in England, Schweden usw. bei der Polizei und bei Richtern, Lehrern usw.

Nebulus
22.10.2006, 23:18
Ich rede von Burkas. Turban und Kopftuch gibt es schon lange in England, Schweden usw. bei der Polizei und bei Richtern, Lehrern usw.

Nun, dass habe ich mich doch richtig geäußert.

Baxter
22.10.2006, 23:20
Das ganze endet in Blutigen Strassenschlachten. Warte nur ein Weilchen.
Global gesehen, braucht es dann nur eine neuorientierung der Muslime bis sie zuschlagen.

Afgahnistan, hat sich neu Formatiert wenn da das erste Ungläubige Blut vergossen wird, ist das wie ein Startschuss für Europa.

Die Engländer werden sich in keine Bahn oder Bus mehr trauen.
Das selbe steht uns auch ins Haus.

Warte warte nur ein weilchen.

mastermike
22.10.2006, 23:29
Das ganze endet in Blutigen Strassenschlachten. Warte nur ein Weilchen.
Global gesehen, braucht es dann nur eine neuorientierung der Muslime bis sie zuschlagen.

Afgahnistan, hat sich neu Formatiert wenn da das erste Ungläubige Blut vergossen wird, ist das wie ein Startschuss für Europa.

Die Engländer werden sich in keine Bahn oder Bus mehr trauen.
Das selbe steht uns auch ins Haus.

Warte warte nur ein weilchen.

Hi Baxter,

... bin ganz Deiner Meinung. Ist nur eine Frage der Zeit /:( bis es zum "Clash der Kulturen" kommt und bis dahin nähren wir die "Vipern" (Feinde) an unserer Brust und üben uns in Tol(l)eranz. Wirklich toll und so schlau ...

Wieviel Hartz IV Empfänger hätten wir eigentlich ohne die Hartz IV empfangenden Ausländer in unserem Lande? 2 Mio. od. 3 Mio. weniger? Ah, und das würde unsere Sozialkosten auch um wieviel Milliarden pro Jahr senken, 20 oder mehr?

Was sollen wir über den schnöden Mammon reden, wo sich doch unsere "Bessermensch-Politiker" so rührend um uns sorgen? So laßt uns gutgläubig und tolerant einfach gemeinsam untergehen ...

Allah ist groß!

Br

MasterM

Nebulus
22.10.2006, 23:33
Das ganze endet in Blutigen Strassenschlachten. Warte nur ein Weilchen.
Global gesehen, braucht es dann nur eine neuorientierung der Muslime bis sie zuschlagen.

Afgahnistan, hat sich neu Formatiert wenn da das erste Ungläubige Blut vergossen wird, ist das wie ein Startschuss für Europa.

Die Engländer werden sich in keine Bahn oder Bus mehr trauen.
Das selbe steht uns auch ins Haus.

Warte warte nur ein weilchen.

Das erzählt man nun auch schon seit zwei Jahren.....
Wenn du es nur oft wiederholst und danach deinen Umgang mit Moslems ausrichtest, wird es schon irgendwann passieren, warte, warte nur ein Weilchen.

ODESSA
23.10.2006, 10:07
Ja dann sollen die Engländer sich schon mal umziehen.
Wenn sie noch einen größeren "Hasstempel" bauen ,dürfen sie vielleicht
nicht ihr Gesichtsfeld einschränken.
Die werden dann bald wohl alle im Kollektiv den Teppich lecken?
Ah.. so sieht also der Kampf gegen den Terror aus?
Das ist auch eine Möglichkeit sich zum Ar...kriecher aller zu machen,nicht nur den
USA hinterher zu rennen,und auch in den selben zu kriechen.
Keine "uniformierten Musel"....in Europa..Kopftuch weg!
Integrationsverweigerung? Subkultur?
Sich distanzieren und Ideolgien schüren?
Versteckt hinter dem "religiösen"Deckmäntelchen?
Ist doch nur ein Fetzen Stoff ? Aber man will nicht ablassen vom" Drecks-Lappen"?

malnachdenken
23.10.2006, 10:40
Also irgendwie Spinnen die Engländer, oder?

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?
Hast Du den Artikel überhaupt verstanden?

Baxter
23.10.2006, 11:13
Das erzählt man nun auch schon seit zwei Jahren.....
Wenn du es nur oft wiederholst und danach deinen Umgang mit Moslems ausrichtest, wird es schon irgendwann passieren, warte, warte nur ein Weilchen.

Nun ja, inzwischen werden die Moslems und da vorallem die Radikalen immer
Frecher.

Der neuste Clou sie fahren mit einem Islamobil.com durch Deutschland und erzählen vom Islam.

Die guten Koranstellen stimmen alle bei denen die zur Gewalt aufrufen und Ungläubige zu morden wird einfach behauptet es wird falsch interpretiert.

Was meinst du.? Wird der Koran falsch interpretiert.? wenn ja von wem?

Muslime sind nicht alle Terroristen, aber sie werden nichts gegen Leute unternehmen welche sich gegen die Ungläubigen stellen.!

Wer soll sich also deiner Meinung nach gegen Islmistische Fanatiker wehren.?

Nebulus
23.10.2006, 11:37
Nun ja, inzwischen werden die Moslems und da vorallem die Radikalen immer
Frecher.

Der neuste Clou sie fahren mit einem Islamobil.com durch Deutschland und erzählen vom Islam.

Die guten Koranstellen stimmen alle bei denen die zur Gewalt aufrufen und Ungläubige zu morden wird einfach behauptet es wird falsch interpretiert.

Was meinst du.? Wird der Koran falsch interpretiert.? wenn ja von wem?

Muslime sind nicht alle Terroristen, aber sie werden nichts gegen Leute unternehmen welche sich gegen die Ungläubigen stellen.!

Wer soll sich also deiner Meinung nach gegen Islmistische Fanatiker wehren.?

Du fragst, ob der Quran falsch interpretiert wird? Ich sage: JA!
Von wem? Ich sage: von allen, die einen Vorteil daraus ziehen oder ziehen wollen. Dazu zähle ich auch deine Fraktion.


Hier noch ein wenig von Ulfkotte, der sich zu dem Thema Islam äußert.

Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die

Just Amy
23.10.2006, 11:38
http://www.haaretz.com/hasen/spages/775898.html

esperan
23.10.2006, 12:07
In England ist eine Debatte darüber entbrannt, wie weit Burka und Vollverschleierung in der Öffentlichkeit (Schulen, Ämter, Polizei) geduldet werden sollen. Nun warnt die Anti-Rassismus-Kommission davor, dass die Diskussion darüber Aufstände auslösen könnte.

http://www.iht.com/articles/ap/2006/10/22/europe/EU_GEN_Britain_Veil_Debate.php

Also irgendwie Spinnen die Engländer, oder?

Burka auf Ämtern, Burka bei der Polizei ... wo sind wir denn eigentlich ? Muss man da noch überhaupt überlegen, dass das nicht sein kan ??? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Atheist
23.10.2006, 12:13
Hi Baxter,

... bin ganz Deiner Meinung. Ist nur eine Frage der Zeit /:( bis es zum "Clash der Kulturen" kommt und bis dahin nähren wir die "Vipern" (Feinde) an unserer Brust und üben uns in Tol(l)eranz. Wirklich toll und so schlau ...

Wieviel Hartz IV Empfänger hätten wir eigentlich ohne die Hartz IV empfangenden Ausländer in unserem Lande? 2 Mio. od. 3 Mio. weniger? Ah, und das würde unsere Sozialkosten auch um wieviel Milliarden pro Jahr senken, 20 oder mehr?

Was sollen wir über den schnöden Mammon reden, wo sich doch unsere "Bessermensch-Politiker" so rührend um uns sorgen? So laßt uns gutgläubig und tolerant einfach gemeinsam untergehen ...

Allah ist groß!

Br

MasterM


Die Bundesepublik Deutschland gibt im Jahr schätzungsweise über 30 Mrd € allein nur für Ausländer (überwiegend Muslimischer Herkunft ) aus

esperan
23.10.2006, 13:55
Die Bundesepublik Deutschland gibt im Jahr schätzungsweise über 30 Mrd € allein nur für Ausländer (überwiegend Muslimischer Herkunft ) aus

Und da fragt sich noch jemand, wie wir auf den Schuldenberg von 1,5 Billionen gekommen sind und warum wir in Zukunft diese nicht abbezahlen werden können ?

Skaramanga
23.10.2006, 21:11
Kann / darf eine katholische Nonne in voller Ordenstracht in Mekka die Kaaba besichtigen?

Solange dies nicht der Fall ist: Weg mit dem islamischen Mummenschanz!

esperan
25.10.2006, 20:03
U/nd wenn es einen Aufstand gäbe, dann wäre es nur einer von vielen ... was soll das ganze ... . So langsam langweilen die ewig Gestrigen.

Liegnitz
26.10.2006, 10:53
In England ist eine Debatte darüber entbrannt, wie weit Burka und Vollverschleierung in der Öffentlichkeit (Schulen, Ämter, Polizei) geduldet werden sollen. Nun warnt die Anti-Rassismus-Kommission davor, dass die Diskussion darüber Aufstände auslösen könnte.

http://www.iht.com/articles/ap/2006/10/22/europe/EU_GEN_Britain_Veil_Debate.php

Also irgendwie Spinnen die Engländer, oder?

Nicht nur die Engländer.
Während sich Chritsten und Atheisten hier in EU alles gefallen lassen und aus Angst vor Unruhen der moslemischen Einwanderer sich nach und nach allsimillieren, werden hunderte Christen irgendwo in moslemischen Ländern brutal, wegen ihres christlichen Glaubens ermordet und vergewaltigt.

SAMURAI
26.10.2006, 11:10
Los - endlich ein Aufstand - das wäre es.

Dann könnte aufgeräumt werden !

romeo1
26.10.2006, 11:26
Wenn die Müslis wegen einem Verhüllungsverbot zum Aufstand schreiten, dann soll es lieber jetzt als in 20 Jahren passieren, wenn sich die weitere Bevölkerungsentwicklung zuungunsten der Europäer entwickelt.
Übrigens in Frankreich der Muselmob wieder mit Randalen angefangen.