PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleichberechtigung im Islam, auch Frauen dürfen Bomben sein



latrop
22.10.2006, 17:50
Gleichberechtigung im Islam

Auch Frauen dürfen Bomben sein

In der Süddeutschen Zeitung steht ein interessanter Beitrag zum Phänomen der Selbstmordattentäterin. Im Trend liegt zur Zeit die Mitnahme des eigenen Kindes in den Märtyrertod. Schickte die Mutter bisher vorzugsweise ihre Kinder allein zu Allah, erfreut sich das Mutter-Kind-Modell derzeit steigender Beliebtheit. Ob dies geschieht, um den lieben Kleinen und sich selbst ein (weiteres) Leben unter dem islamischen Schwert zu ersparen, oder um ihm die Freuden des Paradises frühzeitig nahezubringen, ist nicht bekannt. Konvertitinnen, von denen es erstaunlich viele gibt, sind besonders engagiert:

Hier der ganze Artikel

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4207814/

Eigentlich erfreulich, dass Muslime hierbei zumindest für Gleichberechtigung sind. Ansonsten ist das doch ein Fremdwort.

sporting
22.10.2006, 18:36
Gleichberechtigung im Islam

Auch Frauen dürfen Bomben sein

In der Süddeutschen Zeitung steht ein interessanter Beitrag zum Phänomen der Selbstmordattentäterin. Im Trend liegt zur Zeit die Mitnahme des eigenen Kindes in den Märtyrertod. Schickte die Mutter bisher vorzugsweise ihre Kinder allein zu Allah, erfreut sich das Mutter-Kind-Modell derzeit steigender Beliebtheit. Ob dies geschieht, um den lieben Kleinen und sich selbst ein (weiteres) Leben unter dem islamischen Schwert zu ersparen, oder um ihm die Freuden des Paradises frühzeitig nahezubringen, ist nicht bekannt. Konvertitinnen, von denen es erstaunlich viele gibt, sind besonders engagiert:

Hier der ganze Artikel

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4207814/

Eigentlich erfreulich, dass Muslime hierbei zumindest für Gleichberechtigung sind. Ansonsten ist das doch ein Fremdwort.

die islamfaschisten wollen halt mit der zeit gehen ...

Atheist
23.10.2006, 00:28
keine Rechte haben , aber uns inne Luft sprengen dürfen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mein Gott ich hasse diese Kultur!!!

Anobsitar
23.10.2006, 09:37
keine Rechte haben , aber uns inne Luft sprengen dürfen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mein Gott ich hasse diese Kultur!!!

Wenn Du dieses Gefühl nimmst und Dir vorstellst, dass das unserer eigenen Kultur eben genauso entgegengebracht wird, dann kannst Du es dazu benutzen die Ursachen für das Verhalten der Muslime besser zu verstehen. Vielleicht begreifst Du dann auch wie ungeheuer wichtig es ist sich an das zu halten was Jesus Christus gesagt hat und dich unbedingt an ihm zu orientieren. Hass essen Seele noch mehr auf als Angst Seele aufessen - sei deshalb vorsichtig und gib dich diesem Gefühl nicht hin.

Felixhenn
23.10.2006, 09:56
Wenn Du dieses Gefühl nimmst und Dir vorstellst, dass das unserer eigenen Kultur eben genauso entgegengebracht wird, dann kannst Du es dazu benutzen die Ursachen für das Verhalten der Muslime besser zu verstehen. Vielleicht begreifst Du dann auch wie ungeheuer wichtig es ist sich an das zu halten was Jesus Christus gesagt hat und dich unbedingt an ihm zu orientieren. Hass essen Seele noch mehr auf als Angst Seele aufessen - sei deshalb vorsichtig und gib dich diesem Gefühl nicht hin.

Ich muss Dir zustimmen, auch wenn es nicht immer leicht ist, keinen Hass zu empfinden wenn man sieht wie die eigenen Gutmütigkeit ausgenutzt wird.

leuchtender Phönix
23.10.2006, 18:39
Wenn Du dieses Gefühl nimmst und Dir vorstellst, dass das unserer eigenen Kultur eben genauso entgegengebracht wird, dann kannst Du es dazu benutzen die Ursachen für das Verhalten der Muslime besser zu verstehen. Vielleicht begreifst Du dann auch wie ungeheuer wichtig es ist sich an das zu halten was Jesus Christus gesagt hat und dich unbedingt an ihm zu orientieren. Hass essen Seele noch mehr auf als Angst Seele aufessen - sei deshalb vorsichtig und gib dich diesem Gefühl nicht hin.

Vollkommen richtig. Man muss den Hass kontrollieren und sich nicht vom Hass kontrollieren lassen. Denn dadurch wird man leicht Manipulierbar.

Skaramanga
23.10.2006, 21:56
Meine Rede seit langem - dieses Verhalten ist ein instinktives und natürliches Regulativ für den pathologischen Geburtenüberschuss. Man muss das nur noch etwas besser regulieren und kanalisieren, ähnlich den Geländen für Gotcha-Kämpfer, z.B. indem man entsprechende Themenparks dafür anbietet, "Shahada-World" oder "Suicide Park", damit nicht so viele Unbeteiligte dabei Schaden nehmen.

Felixhenn
25.10.2006, 08:47
Gleichberechtigung im Islam

Auch Frauen dürfen Bomben sein

Hier der ganze Artikel

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4207814/

Eigentlich erfreulich, dass Muslime hierbei zumindest für Gleichberechtigung sind. Ansonsten ist das doch ein Fremdwort.


Da bekommt der Ausdruck "Sexbombe" eine ganz neue Meinung.

Madday
25.10.2006, 08:58
Die Einstellung ist löblich, wenn die verdammte Brut ihre Gebärmaschinen in den Tod mitnehmen.

Felixhenn
25.10.2006, 09:44
Meine Rede seit langem - dieses Verhalten ist ein instinktives und natürliches Regulativ für den pathologischen Geburtenüberschuss. Man muss das nur noch etwas besser regulieren und kanalisieren, ähnlich den Geländen für Gotcha-Kämpfer, z.B. indem man entsprechende Themenparks dafür anbietet, "Shahada-World" oder "Suicide Park", damit nicht so viele Unbeteiligte dabei Schaden nehmen.


Ich sage ja immer, dass die vor den Selbstmordattentaten mehr und realistischer üben sollten. Mit echten Bomben, echten Zündern und echtem Auslösen.

Baxter
25.10.2006, 09:49
Wenigstens dürfen sie nicht Auto fahren ( Satire )

Skaramanga
25.10.2006, 21:03
Wenigstens dürfen sie nicht Auto fahren ( Satire )

Das hat aber auch eine positive Seite, denn so können Muslimas keine Autobomben steuern, die sie durch falsch abbiegen oder zu langsames Fahren an der falschen Stelle zünden. Ist schon alles irgendwie gut durchdacht im Islam.