PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo am 21.10. ein Erfolg



Schleifenträger
22.10.2006, 15:40
Liebe Leute,

entgegen anderen Kritiken werte ich die gestrige Demo als Erfolg. Warum?

Die nicht grade berauschende Teilnehmerzahl (80000 in berlin und 220000 in der gesamten BRD) mag einerseits an der noch zu geringen Beteiligung liegen, andererseits aber an den üblichen Medienlügen, welche soziale Proteste immer ein klein wenig herunterschwindeln (Halbieren oder gar Dritteln ist das Übliche).

Die so oder so zu geringe Beteiligung zeigt aber, daß die Leute erkannt haben, daß mit Demonstrationen allein nichts zu bewegen ist. Hinzu kommt die längst vorhandene Einsicht, daß jede Hoffnung in Parlamentarismus, Regierung und "Demokratie" vergebens ist. Andere Kampfmaßnahmen, z.B. in Form zunehmender Streiks sind bereits angelaufen, wenn auch derzeit meist immer noch für Partikularinteressen.

Herr Bsirske und andere Lakaien am Freßnapf des Kapitals krähten zwar immer noch ihre alten Parolen von "... wir brauchen ... wir wollen nicht mehr ... das geht so nicht weiter ... wir protestieren entschieden ... wir fordern ..." usw. von der Bühne, aber die Stimmung unter den Demonstranten war gegenüber vorangegangenen Veranstaltungen deutlich gekippt. Kapitalismus- statt Regierungskritik, Forderungen nach Sozialismus statt nach Kapitalismusverbesserungen prägten das Bild, Forderungen nach Generalstreik und Revolution waren längst keine Randerscheinung mehr. Die Wut war gegenüber vorhergehenden Veranstaltungen deutlich angewachsen, wesentlich mehr Fahnen und Transparente zeigten zunehmende individuelle Aktivität.

Die fortschrittlichen Kräfte nehmen zu und beginnen, sich zu formieren. Die Flugblätter sind theoretisch klarer und kämpferischer geworden.

Das Schlachtvieh rüttelt an den Leitzäunen zur Schlachtbank. Bald wird es sie niederreißen. Als Schlächter würde mir langsam unwohl - was die massive Polizeipräsenz in Prügelausrüstung auch sichtbar machte.

klartext
22.10.2006, 15:46
Liebe Leute,

entgegen anderen Kritiken werte ich die gestrige Demo als Erfolg. Warum?

Die nicht grade berauschende Teilnehmerzahl (80000 in berlin und 220000 in der gesamten BRD) mag einerseits an der noch zu geringen Beteiligung liegen, andererseits aber an den üblichen Medienlügen, welche soziale Proteste immer ein klein wenig herunterschwindeln (Halbieren oder gar Dritteln ist das Übliche).

Die so oder so zu geringe Beteiligung zeigt aber, daß die Leute erkannt haben, daß mit Demonstrationen allein nichts zu bewegen ist. Hinzu kommt die längst vorhandene Einsicht, daß jede Hoffnung in Parlamentarismus, Regierung und "Demokratie" vergebens ist. Andere Kampfmaßnahmen, z.B. in Form zunehmender Streiks sind bereits angelaufen, wenn auch derzeit meist immer noch für Partikularinteressen.

Herr Bsirske und andere Lakaien am Freßnapf des Kapitals krähten zwar immer noch ihre alten Parolen von "... wir brauchen ... wir wollen nicht mehr ... das geht so nicht weiter ... wir protestieren entschieden ... wir fordern ..." usw. von der Bühne, aber die Stimmung unter den Demonstranten war gegenüber vorangegangenen Veranstaltungen deutlich gekippt. Kapitalismus- statt Regierungskritik, Forderungen nach Sozialismus statt nach Kapitalismusverbesserungen prägten das Bild, Forderungen nach Generalstreik und Revolution waren längst keine Randerscheinung mehr. Die Wut war gegenüber vorhergehenden Veranstaltungen deutlich angewachsen, wesentlich mehr Fahnen und Transparente zeigten zunehmende individuelle Aktivität.

Die fortschrittlichen Kräfte nehmen zu und beginnen, sich zu formieren. Die Flugblätter sind theoretisch klarer und kämpferischer geworden.

Das Schlachtvieh rüttelt an den Leitzäunen zur Schlachtbank. Bald wird es sie niederreißen. Als Schlächter würde mir langsam unwohl - was die massive Polizeipräsenz in Prügelausrüstung auch sichtbar machte.

Du könntest mal anfangen, zu arbeiten - das wäre eine echte Revolution.
Dein offensichtlicher Wunsch nach einem Bürgerkrieg, den du verharmlosend eine Revolution nennst, wird kommen, aber anders, als du das gerne möchtest und eher gegen Leute deiner ideologischen Heimat. Träume also ruhig weiter.

Schleifenträger
22.10.2006, 17:22
Du könntest mal anfangen, zu arbeiten - das wäre eine echte Revolution.

Was verstehst Du unter Arbeit?

wtf
22.10.2006, 17:52
Putzige Frage.

dimu
22.10.2006, 17:55
Putzige Frage.
das grüne jüngelchen hat doch noch nie gearbeitet,
deshalb seine frage.
.

Grendel
22.10.2006, 17:58
Was verstehst Du unter Arbeit?


Kennst DU nicht......Arbeit?

Kein Wunder.......:puke:

latrop
22.10.2006, 18:14
Gegen wen oder was haben die demonstriert ? ?( ?( ?( ?(

Grendel
22.10.2006, 18:16
Gegen wen oder was haben die demonstriert ? ?( ?( ?( ?(

Die Millionäre der Gewerkschaften gegen sich selbst!
Ein paar 100tausend als Blökvieh hatten sie sich eingeladen.

latrop
22.10.2006, 18:21
Die Millionäre der Gewerkschaften gegen sich selbst!
Ein paar 100tausend als Blökvieh hatten sie sich eingeladen.

Danke für die informative Auskunft. :cool2: :cool2: :cool2:

harlekina
22.10.2006, 18:23
Schleifenträger, du wärst wesentlich glaubwürdiger, wenn du nicht solche verbalen Verrenkungen benutzen würdest.

klartext
22.10.2006, 19:18
Was verstehst Du unter Arbeit?
Deine Frage zeigt das Kernproblem deines ideologischen Lagers.

Schleifenträger
22.10.2006, 19:37
Deine Frage zeigt das Kernproblem deines ideologischen Lagers.

Nö, bloß die Unfähigkeit "Deines" Lagers, elementare Begriffe zu definieren.

Grendel
22.10.2006, 19:38
Nö, bloß die Unfähigkeit "Deines" Lagers, elementare Begriffe zu definieren.

Deine Definition von Arbeit ist uns allerdings klar: NICHTSTUN!

Der Patriot
22.10.2006, 19:44
Was verstehst Du unter Arbeit?

Er meint damit das Nachgehen einer regelmäßigen, bezahlten Beschäftigung in einem Dienstverhältnis.

Leute wie ich arbeiten Tag für Tag um Leuten wie dir das Leben zu finanzieren, aber es kommt der Tag wo wir dann wirklich die Schnauze voll haben.

klartext
22.10.2006, 20:00
Er meint damit das Nachgehen einer regelmäßigen, bezahlten Beschäftigung in einem Dienstverhältnis.

Leute wie ich arbeiten Tag für Tag um Leuten wie dir das Leben zu finanzieren, aber es kommt der Tag wo wir dann wirklich die Schnauze voll haben.
Die Sprüche von Schleifenträger & Co. habe ich schon oft gehört, wenn es um Arbeit ging: " Ich arbeite doch nicht für ein Ausbeutersystem" - hört man von dieser Seite gerne und lässt andere für seinen eigenen Lebensunterhalt arbeiten. Der Trick ist nicht schlecht, einfach aus Faulheit eine Ideologie zu basteln - Faulheit als revolutionäre Tat. Und so liegen diese Damen und Herrn bis Mittags im Bett in dem Bewusstsein, damit die Revolution ein Stück mehr verwirklicht zu haben - zumindest im eigenen Lebensbereich.

Schleifenträger
22.10.2006, 20:29
Die Sprüche von Schleifenträger & Co. habe ich schon oft gehört, wenn es um Arbeit ging: " Ich arbeite doch nicht für ein Ausbeutersystem" ...

Ach, die in den bürgerlichen Medien täglich bekanntgegebenen Entlassenen haben plötzlich beschlossen, nicht mehr arbeiten zu wollen, obwohl sie ihre Ausbeuter mit Arbeitszeitverkürzung, Lohnerhöhung und Ausbau der Sozialleistungen krampfhaft zu halten versuchten?

Deine Klugheit wird nur noch von Deiner Integrität und die wiederum von Deiner Menschlichkeit übertroffen.

klartext
22.10.2006, 20:44
Ach, die in den bürgerlichen Medien täglich bekanntgegebenen Entlassenen haben plötzlich beschlossen, nicht mehr arbeiten zu wollen, obwohl sie ihre Ausbeuter mit Arbeitszeitverkürzung, Lohnerhöhung und Ausbau der Sozialleistungen krampfhaft zu halten versuchten?

Deine Klugheit wird nur noch von Deiner Integrität und die wiederum von Deiner Menschlichkeit übertroffen.
Auch ein alter Trick deiner Ideologen - man wirft die eigene Faulheit mit der erzwungenen Untätigkeit Arbeitsloser in einen Topf und rührt gut um - und schon gehört man zu den Opfern des Systems.
Wenn du etwas für die Arbeitslosen tun willst, dann schaffe Arbeitsplätze - so einfach ist das. Von deinem Revolutionsgeschwafel ist noch kein Arbeitsplatz geschaffen worden und satt wird man auch nicht davon.

Waldgänger
22.10.2006, 20:58
Die Liberalen tun sich dadurch hervor, immer wieder die gleichen Schlagwörter herunterzubeten und ignorieren völlig die Realität, das Volk auf der Straße wird abwertend als "Vieh" bezeichnet und man lebt vollkommen an der Gegenwart vorbei, das kommt mir aus der Historie bekannt vor....minderwertige Charaktere existieren hauptsächlich in den oberen Schichten der entarteten Dekadenz. Die politische und wirtschaftliche Führung ist parasitär und besitzt in Entscheidungsbereichen kein Existenzrecht. Das Volk auf der Straße fordert nur seine erbrachte Arbeit ein.

Schleifenträger
22.10.2006, 21:09
Von deinem Revolutionsgeschwafel ist noch kein Arbeitsplatz geschaffen worden und satt wird man auch nicht davon.

Ach, die DDR-Bürger wurden nicht satt? Nun, im Wettstreit zwischen Unwissen und Ignoranz gewinnst Du locker.

klartext
22.10.2006, 21:13
Ach, die DDR-Bürger wurden nicht satt? Nun, im Wettstreit zwischen Unwissen und Ignoranz gewinnst Du locker.
Nicht vorstellbar, dass sich die Mehrheit der Bundesbürger mit einem Lebensniveau wie in der DDR begnügen würden, etwas jämmerlich selbst für den Durchschnitt.
Wenn das dein Ziel ist, wirst du keine Anhänger finden, selbst bei Hartz 4 -Leuten nicht.

Alienamazone
22.10.2006, 21:18
Gegen wen oder was haben die demonstriert ? ?( ?( ?( ?(

Die Schwerpunkte des Aktionstages waren:

1. Gesundheitsreform
2. Rente mit 67
3. Steuerpolitik
4. Arbeitslosengeld II
5. Kündigungsschutzpolitik

Der Patriot
22.10.2006, 21:20
Die Liberalen tun sich dadurch hervor, immer wieder die gleichen Schlagwörter herunterzubeten und ignorieren völlig die Realität, das Volk auf der Straße wird abwertend als "Vieh" bezeichnet und man lebt vollkommen an der Gegenwart vorbei, das kommt mir aus der Historie bekannt vor....minderwertige Charaktere existieren hauptsächlich in den oberen Schichten der entarteten Dekadenz. Die politische und wirtschaftliche Führung ist parasitär und besitzt in Entscheidungsbereichen kein Existenzrecht. Das Volk auf der Straße fordert nur seine erbrachte Arbeit ein.

Ja, ja, der arme geknechtete Arbeiter...

Ich stelle mal eines klar:

ICH BIN DAS ARBEITENDE VOLK! (Okay, ich bin einer davon und ich habe, im Gegensatz zu euch, auch nicht den Größenwahn zu glauben ich würde alle vertretten.)

Ich werde morgen um 6 Uhr aufstehen und dann 9,5 Stunden arbeiten gehen. Ich bekomme dafür nur knapp über 600 €uro im Monat (verdienen tue ich eigentlich mehr, aber 16% meines Gehalts werden als Sozialabgaben eingezogen und von diesen wird auch das Arbeitslosengeld für solche faulen Säcke finanziert), für eine durchschnittliche Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden.

Leute welche in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet haben wollen einem erzählen was Arbeiter wollen...

An jeden Sozialisten hier:
Wieviel steuerst du zum Sozialsystem bei (im Monat)?
Wieviel arbeitest du durchschnittlich in einer Woche?
Welchen freiwilligen sozialen Aktivitäten gehst du nach?

Unternehmen sind keine Sozialverbände, sonder müssen gewinnorientiert sein, damit sie Arbeitsplätze schaffen und erhalten können.

Ach ja, jemand der über 3000 €uronen im Monat verdient, der steuert schon über 2000 €uro im Monat zum Sozialsystem bei.

Waldgänger
22.10.2006, 21:23
Ja, ja, der arme geknechtete Arbeiter...

Ich stelle mal eines klar:

ICH BIN DAS ARBEITENDE VOLK! (Okay, ich bin einer davon und ich habe, im Gegensatz zu euch, auch nicht den Größenwahn zu glauben ich würde alle vertretten.)

Ich werde morgen um 6 Uhr aufstehen und dann 9,5 Stunden arbeiten gehen. Ich bekomme dafür nur knapp über 600 €uro im Monat (verdienen tue ich eigentlich mehr, aber 16% meines Gehalts werden als Sozialabgaben eingezogen und von diesen wird auch das Arbeitslosengeld für solche faulen Säcke finanziert), für eine durchschnittliche Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden.

Leute welche in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet haben wollen einem erzählen was Arbeiter wollen...

An jeden Sozialisten hier:
Wieviel steuerst du zum Sozialsystem bei (im Monat)?
Wieviel arbeitest du durchschnittlich in einer Woche?
Welchen freiwilligen sozialen Aktivitäten gehst du nach?

Unternehmen sind keine Sozialverbände, sonder müssen gewinnorientiert sein, damit sie Arbeitsplätze schaffen und erhalten können.

Ach ja, jemand der über 3000 €uronen im Monat verdient, der steuert schon über 2000 €uro im Monat zum Sozialsystem bei.

Schlimm, dass du zu den Werktätigen zählst und den liberalen Dreck runterbetest, hier ist Hopfen und Malz verloren, reaktionärer Patriot eben. Nicht mein Ding.

Edit: Ich kenne Kleinunternehmer die selbst Sozialisten sind, von daher erzähl keinen Schwachsinn. :rolleyes:

Der Patriot
22.10.2006, 21:26
Ach, die DDR-Bürger wurden nicht satt? Nun, im Wettstreit zwischen Unwissen und Ignoranz gewinnst Du locker.

Satt bin ich jeden Tag, dazu brauche ich keine Sozialisten, welche rund um die Uhr ausspionieren und beschatten.

Im Kapitalismus wird man nicht einfach satt, da darf man auch bestimmen wie :] , wo und wann. Und wenn ich mich sogar überfressen möchte darf ich das auch. Ich darf auch vor dem Essen ein Gebet sprechen, ohne im KZ zu landen.

Waldgänger
22.10.2006, 21:30
Satt bin ich jeden Tag, dazu brauche ich keine Sozialisten, welche rund um die Uhr ausspionieren und beschatten.

Im Kapitalismus wird man nicht einfach satt, da darf man auch bestimmen wie :] , wo und wann. Und wenn ich mich sogar überfressen möchte darf ich das auch. Ich darf auch vor dem Essen ein Gebet sprechen, ohne im KZ zu landen.

Du beweißt jedes mal, dass Du rein gar keine Ahnung von der sozialistischen Idee hast, geschweige denn in der Lage bist, den Sozialismus politisch zu widerlegen, ohne in historischen Moralismus zu verfallen. Dass Du als Nationaler den Kapitalismus huldigst, ist einfach nur widerwärtig, das meine ich ganz offen.

Der Patriot
22.10.2006, 21:41
Schlimm, dass du zu den Werktätigen zählst und den liberalen Dreck runterbetest, hier ist Hopfen und Malz verloren, reaktionärer Patriot eben. Nicht mein Ding.

Das schöne ist, ich bin nicht nur ein Werktätiger, sondern auch ein zukünftiger Soldat. Solltet ihr mal wirklich einen Putschversuch auf das demokratisch-kapitalistische System versuchen, dann sollte euch klar sein, die Werktätigen stehen nicht hinter sondern vor euch, mit der Waffe in der Hand und bereit für ihre Freiheit zu kämpfen.


Edit: Ich kenne Kleinunternehmer die selbst Sozialisten sind, von daher erzähl keinen Schwachsinn. :rolleyes:

Es geht hier nich darum wen du kennst, sondern was du machst!
Ich kenne welche Kleinunternehmer, die freiheitlich denken, so wie ich, der Werktätige.

Noch was: Eure Revolution will ich sehen, hundert arbeitslose welche mit Stöcken und Steinen bewaffnet das Parlament (oder auch nur einen Landtag? :hihi: ) stürmen wollen, die Hälfte besoffen oder zugekifft? Mit genug Munition schlage ich eure "große Revolution" sogar alleine nieder. :))

SLOPPY
22.10.2006, 21:45
Liebe Leute,

entgegen anderen Kritiken werte ich die gestrige Demo als Erfolg. Warum?

etwas deswegen ?

Rund 200 Vermummte mischen sich unter Demonstration - Bankfiliale am Schlossplatz mit Brandsatz beworfen - 27 Personen vorläufig festgenommen...

aus Stuttgarter Polizeibericht vom 21.10.2006 (http://www.polizei-stuttgart.de/aktuell/presse/einzel-pm.php?action=view&id=10582&rubrik=)

Stuttgart: Die Fassade einer Bankfiliale an der Königstraße ist am Samstag (21.10.2006) gegen 12.45 Uhr von Unbekannten mit einer schwarzen Flüssigkeit beworfen und in Brand gesetzt worden. Etwa zwei Stunden später, gegen 14.30 Uhr, bewarfen weitere Unbekannte die Fassade des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg am Wilhelmsplatz ebenfalls mit der schwarzen Flüssigkeit. Zu einer Entzündung kam es nicht.
Im Verlauf des Nachmittags haben Polizeibeamte insgesamt 27 Verdächtige, darunter einen 14-Jährigen, vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
Unter die in Stuttgart stattfindende Großdemonstration des DGB hatten sich offenbar Angehörige des linken autonomen Spektrums gemischt. Während des Aufzugs vermummten sich zwischen 200 und 250 Personen. Sie spalteten sich während des Aufzugs vom Marienplatz zum Schlossplatz kurzfristig ab, bevor sie dann gegen 12.40 Uhr nach Aufforderung die Vermummung ablegten und sich am Schlossplatz sammelten. Am Ende der Aufzugsstrecke wurde nach bisherigen Erkenntnissen aus dieser Gruppe heraus ein bengalisches Feuer gezündet und in Richtung eines Polizeibeamten geworfen....

... kompletter Beitrag siehe unter obigen link

Walter Hofer
22.10.2006, 21:50
Das schöne ist, ich bin nicht nur ein Werktätiger, sondern auch ein zukünftiger Soldat.

Mit genug Munition schlage ich eure "große Revolution" sogar alleine nieder.

Fang erst mal als Soldat an zu üben, als "Privat" oder "Schütze Arsch";
Befehle geben dir deine Vorgesetzte; ............

Später nach 12 Jahren Dienst wirst du einsehen, dass zur "Großen Revolution" auch Soldaten gehören, die kämpfen wollen und nicht nach Hause gehen, weil sie keinen Bock auf "Krieg" haben. Du kennst den Satz :

"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"

Der Patriot
22.10.2006, 21:53
Du beweißt jedes mal, dass Du rein gar keine Ahnung von der sozialistischen Idee hast, geschweige denn in der Lage bist, den Sozialismus politisch zu widerlegen, ohne in historischen Moralismus zu verfallen.

Die sozialistische Idee, du meinst Menschen ihren rechtmäßigen Besitz stehlen? Es gab schon genug Sozialistische Experimente, wir brauchen keine mehr.

Ich bin nicht in der Lage den Sozialismus politisch zu widerlegen? Was mache ich denn hier sonst?

Und ich muß nicht mal "historisch" werden. Schau mal nach Nordkorea, das ist nicht die Vergangenheit. Sozialismus ist leider auch traurige Gegenwart.


Dass Du als Nationaler den Kapitalismus huldigst, ist einfach nur widerwärtig, das meine ich ganz offen.

Ich liebe mein Land, mein Volk und meine Kultur. Und vorallem: Habe ich genug Hirn um zu wissen, daß ich nur im Kapitalismus die Möglichkeit habe mein Leben so zu gestalten, wie ich es haben möcht. Ich kann bestimmen was ich esse, wo ich wohne, welche Arbeit ich mache und auch zu welchen Konditionen.

Waldgänger
22.10.2006, 22:11
Die sozialistische Idee, du meinst Menschen ihren rechtmäßigen Besitz stehlen? Es gab schon genug Sozialistische Experimente, wir brauchen keine mehr.

Es geht im Sozialismus nicht um die Kollektivierung von Essbesteck, sondern um die Vergesellschaftung der Produktionsmittel, das ist kein Privateigentum.



Ich bin nicht in der Lage den Sozialismus politisch zu widerlegen? Was mache ich denn hier sonst?

Und ich muß nicht mal "historisch" werden. Schau mal nach Nordkorea, das ist nicht die Vergangenheit. Sozialismus ist leider auch traurige Gegenwart.

Ja, ich sehe schon. Du wirst historisch, mehr auch nicht. Du moralisierst den realexistierenden Staatssozialismus. Aber dann geh doch bitte auf den Rätesozialismus bzw. Rätekommunismus ein, dieser verurteilte Bolschewismus und Parteidiktatur, aber das ist Dir alles wohl nicht bekannt. Ich hab desweiteren auch nie behauptet, dass Nordkorea ein glänzendes Beispiel ist, im Gegenteil, ich lehne das dortige Regime auch ab, im Norden der koranischen Halbinsel herrscht der Stalinismus, ich bin Anti-Stalinist.



Ich liebe mein Land, mein Volk und meine Kultur. Und vorallem: Habe ich genug Hirn um zu wissen, daß ich nur im Kapitalismus die Möglichkeit habe mein Leben so zu gestalten, wie ich es haben möcht. Ich kann bestimmen was ich esse, wo ich wohne, welche Arbeit ich mache und auch zu welchen Konditionen.

Ach, wenn Du so viel Hirn hast, dann erklär doch allen bitte weshalb das im Rätesozialismus, der mit dem Nationalismus gekoppelt ist, nicht gehen sollte. Mir zu unterstellen, dass ich - sinngemäß - ein faules Schwein wäre, kannst Du Dir sparen. Werd erwachsen und leg die Glorifizierung der Schwarz-Weiß-Roten Vergangenheit und der Schwarz-Rot-Goldenen Gegenwart ab, dann können wir reden. Achja, sollte es eines Tages einen Aufstand der sozialistischen Nationalisten geben, wäre es mir eine Ehre Dich auf dem Felde anzutreffen. ;)

Edit: Mit Deiner antisozialistischen Einstellung vertrittst Du indirekt die Ansicht, dass im 19. und 20. Jahrhundert fast alle Arbeiter Schmarotzer und faule Penner waren. Es fragt sich welche Klasse eine parasitäre Existenz fristet.

Schleifenträger
23.10.2006, 08:10
Wenn das dein Ziel ist, wirst du keine Anhänger finden, selbst bei Hartz 4 -Leuten nicht.

Sprichst Du manchmal auch mit richtigen Menschen oder nur mit Deinen Kameraden?

Ich kenne viele, welche sich die DDR zurückwünschen (ich, nebenbei, nicht!), auch solche, die Arbeit haben - und davon immer mehr, während und weil ihre Kollegen gefeuert werden.

ErhardWittek
23.10.2006, 10:09
Sprichst Du manchmal auch mit richtigen Menschen oder nur mit Deinen Kameraden?

Ich kenne viele, welche sich die DDR zurückwünschen (ich, nebenbei, nicht!), auch solche, die Arbeit haben - und davon immer mehr, während und weil ihre Kollegen gefeuert werden.
Solche Äußerungen offenbaren Deine argumentative Schwäche und Dein schlechtes Benehmen. Aber das ist bei Euch Sozen nicht unüblich.

Glaubst Du wirklich, daß Dein Sozialismus, der an allen Fronten gescheitert ist, eine verlockende Perspektive für uns Westdeutsche ist? Vielleicht wünschen sich viele von uns auch die DDR zurück, nur aus anderen Gründen, als Deine Genossen.

Schleifenträger
23.10.2006, 10:32
... an allen Fronten gescheitert ...

... ist reines Wunschdenken Ewigvorgestriger.

Geh doch mal raus unter richtige Menschen und rede mit ihnen. Da wirste schnell mitkriegen, wie Viele die Schnauze von diesem asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat gestrichen voll haben. Letzten Samstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen - wie auch, die Forderung nach Sozialismus zu sehen und zu hören.

ErhardWittek
23.10.2006, 10:40
... ist reines Wunschdenken Ewigvorgestriger.

Geh doch mal raus unter richtige Menschen und rede mit ihnen. Da wirste schnell mitkriegen, wie Viele die Schnauze von diesem asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat gestrichen voll haben. Letzten Samstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen - wie auch, die Forderung nach Sozialismus zu sehen und zu hören.
Was soll das denn schon wieder? Wenn Ihr Sozen unterteilt zwischen richtigen Menschen = Euresgleichen und entsprechend unrichtigen oder wahlweise auch Nichtmenschen = Andersdenkenden, dann beweist Ihr doch damit Eure wahre Gesinnung. Ihr habt es wahrhaftig nicht nötig, auf gewisse geschichtliche Abschnitte zu verweisen. Der Unterschied zwischen den nationalen Sozialisten und Euch ist erkennbar kein nennenswerter.

Der Patriot
23.10.2006, 19:58
... ist reines Wunschdenken Ewigvorgestriger.

Du bist es doch der hier derjenige welcher einem untergegangenen Regime nachweint.

Erinnere dich: "Wir sind das Volk", daß war die Losung unter dem der Sozialismus n Europa unterging. Und dort bleibt er auch, unter der Erde.


Geh doch mal raus unter richtige Menschen und rede mit ihnen.

Ich bin einer, ein echter Werktätiger. Heute habe ich 9,5 Stunden gearbeitet, morgen werde ich das wieder tun. Ich, als Arbeiter, brauche keine Bonzen oder irgendwelche dubiosen "Räte" welche mir vorschreiben was ich zu essen, wo ich zu wohnen und was ich zu arbeiten habe.


Da wirste schnell mitkriegen, wie Viele die Schnauze von diesem asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat gestrichen voll haben.

Mir paßt so einiges nicht, aber ich ziehe diesen Staat einer sozialistischen Diktatur bei weitem vor.


Letzten Samstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen - wie auch, die Forderung nach Sozialismus zu sehen und zu hören.

Ich habe letzen Samstag gearbeitet. Die ganzen faulen Säcke auf deine Demo hätten das auch tun können, aber so sind faule Menschen nunmal, sie geben anderen die Schuld für ihre Faulheit.

Waldgänger
23.10.2006, 22:02
Unser reaktionärer Patriot ist ein sehr belehrungsresitentes Subjekt wie mir scheint. Die Räteidee kapierst Du ebenso nicht. Wahrscheinlich hast Du Dich nichtmal informiert, weißt nur wie man Sozialismus buchstabiert und kennst einzig und allein Lenin und Stalin. Eine weitere Diskussion erübrigt sich, wer keine Ahnung hat sollte das Maul nicht so weit aufreißen und irgendwelchen Dreck daherquatschen.

"Nicht jeder ist es Wert, dass man ihm widerspricht." (Ernst Jünger)

klartext
23.10.2006, 22:23
... ist reines Wunschdenken Ewigvorgestriger.

Geh doch mal raus unter richtige Menschen und rede mit ihnen. Da wirste schnell mitkriegen, wie Viele die Schnauze von diesem asozialen aggressiven menschenverachtenden Staat gestrichen voll haben. Letzten Samstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen - wie auch, die Forderung nach Sozialismus zu sehen und zu hören.
Wenn dem so wäre, hätten die Linken bei der letzten Bundestagswahl mindestens 30 % bekommen müssen. Tatsache ist jedoch, dass sie selbst im roten Berlin, dem Sitz aller DDR-Bonzen und Behörden, kräftig eine auf die rote Mütze bekommen haben und schwer verloren haben.
Viele Menschen mögen unzufrieden sein, aber sehen gleichwohl in Linksaussen keine Alternative, wie die Zahlen zeigen.
Nicht ich sondern du lebst in einer Traumwelt.

Der Patriot
23.10.2006, 22:28
Unser reaktionärer Patriot ist ein sehr belehrungsresitentes Subjekt wie mir scheint.

Ich weiß zwar wirklich nicht warum ich als reaktionär betitelt werden, da doch der Sozialismus eine überholte politische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert ist. Ich hingegen trette für das Zeitgemäße ein und versuche es lediglich zu verbessern.


Die Räteidee kapierst Du ebenso nicht. Wahrscheinlich hast Du Dich nichtmal informiert, weißt nur wie man Sozialismus buchstabiert und kennst einzig und allein Lenin und Stalin.

An deinen Posts und der anderer Sozialisten/Kommunisten merke ich erst wieviel Ahnung ich von Wirtschaft habe (und ich dachte immer ich wäre auf dem Gebiet wirklich schlecht), denn ihr hab nicht die Geringste. Desweiteren: Ich kann es nicht gutheißen, wenn ein System angestrebt wird, welcher Menschen enteignen will.

Ich brauche und will keine Bonzen, Räte und Parteien und schon garnicht welche, die ich nicht mal theoretisch abwählen kann. Ich will frei mein Leben bestimmen, was ich mittags esse, wo ich wohne und welche Arbeit ich mache. Ich entscheide in welche Schule meine Kinder gehen, wohin ich auf Urlaub fahre und welches Auto ich mir kaufe.


Eine weitere Diskussion erübrigt sich, wer keine Ahnung hat sollte das Maul nicht so weit aufreißen und irgendwelchen Dreck daherquatschen.

"Nicht jeder ist es Wert, dass man ihm widerspricht." (Ernst Jünger)

Wie gesagt, du hast keine Ahnung und zwar nicht die Geringste. Du fasselst hier was von Produktionsmittel verstaatlichen und Großgrundbesitzer enteignen. Dir würde schon ein Kindersachbuch zum Thema Wirtschaft und wie Wirtschaft funktioniert helfen.

Ich kann mich ein bisserl damit trössten, das du eines Tages ja erwachsen wirst. Es wäre traurig wenn du zu den Versagern gehörst, welche noch mit 50 diesen Schwachsinn runterbeten.

Schleifenträger
24.10.2006, 07:49
Tatsache ist jedoch, dass sie selbst im roten Berlin, dem Sitz aller DDR-Bonzen und Behörden, kräftig eine auf die rote Mütze bekommen haben und schwer verloren haben.
Viele Menschen mögen unzufrieden sein, aber sehen gleichwohl in Linksaussen keine Alternative, wie die Zahlen zeigen.

Die "Links"partei hat deshalb einen Dämpfer bekommen, weil sie eben KEINE "linke", also soziale und fortschrittliche, Politik gemacht hat, sondern wie alle Parteien der imperialistischen Einheitsfront "rechte", also asoziale und reaktionäre (z.B. Sozialkahlschlag, Privatisierungen).

Diese Partei als "Linksaussen" zu bezeichnen, unterstreicht nur, von welchem Standpunkt aus Du sie betrachtest.

wtf
24.10.2006, 08:30
Es ist schon auffällig, daß gerade die Praxisfernen irgendwelchen sozialistischen Gewaltphantasien nachhängen, während diejenigen, die - gleich auf welcher Seite - im Erwerbsleben stehen, deren verquastes Geschwafel ablehnen.

Wahre Reaktionäre sind die, die glauben, aufgrund höherer Erkenntnis nicht morgens zur Arbeit gehen, sondern stattdessen ihre Weisheiten zum besten geben zu müssen.

Ich habe jedenfalls größten Respekt vor Leuten wie Der Patriot und nehme schwafelnde Klassenkämpfer und Dauerdemonstranten ohne eigenes Einkommen nicht ernst.

Schleifenträger
24.10.2006, 08:45
Es ist schon auffällig, daß gerade die Praxisfernen irgendwelchen sozialistischen Gewaltphantasien nachhängen, während diejenigen, die - gleich auf welcher Seite - im Erwerbsleben stehen, deren verquastes Geschwafel ablehnen.

Wahre Reaktionäre sind die, die glauben, aufgrund höherer Erkenntnis nicht morgens zur Arbeit gehen, sondern stattdessen ihre Weisheiten zum besten geben zu müssen.

Ich habe jedenfalls größten Respekt vor Leuten wie Der Patriot und nehme schwafelnde Klassenkämpfer und Dauerdemonstranten ohne eigenes Einkommen nicht ernst.

Wie schaffst Du das nur, Beiträge ohne ein einziges Sachargument zu verfassen? Reife Leistung, Respekt!

wtf
24.10.2006, 08:51
Daß Du sie nicht begreifst, ist keine Schande, edler Revolutionär.

Alienamazone
24.10.2006, 09:12
Im übrigen stellen wir von Berlin- Unzensiert die Demo vom 21.10. aus Dortmund voraussichtlich ab Freitag mit einem 90 Minuten langes Video ins Netz.

Für Leute die selbst nicht dort waren oder einfach mal unabhängig von den Medien sich ein Urteil darüber bilden möchten.

Gruss Kerstin

Walter Hofer
24.10.2006, 09:12
Ich habe jedenfalls größten Respekt vor Leuten wie Der Patriot und nehme schwafelnde Klassenkämpfer und Dauerdemonstranten ohne eigenes Einkommen nicht ernst.

Vor solchen Milchbübchen, Pseudo-Patrioten, die Juden, ***unerwünschte Formulierung - wtf*** und Sozialisten als Abschaum und unwert betrachten (seine Aussage), kann ich keinen Respekt haben. Der junge Ösi-Azubi kennt weder Juden noch Polen und soll, wenn er ein echter Patriot ist, hier nicht jeden Abend abhängen, sondern sich endlich eine Freundin suchen, damit er auf anderen Gedanken kommt.

Waldgänger
24.10.2006, 23:28
Zitate von 'Der Patriot':

Ich weiß zwar wirklich nicht warum ich als reaktionär betitelt werden, da doch der Sozialismus eine überholte politische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert ist. Ich hingegen trette für das Zeitgemäße ein und versuche es lediglich zu verbessern.

Der alte Sozialismus mag überholt sein, aber mit dem hab ich auch nicht viel abzumachen. Genauso könnte angeführt werden, dass der Nationalismus überholt sei, auch ein schwachsinniges Totschlagargument. Du bist erzreaktionär, das ist daran erkennbar, dass Du das Bestehende "reformieren" willst und den revolutionären Angriff, den Sprung der Geschichte, scheust.


An deinen Posts und der anderer Sozialisten/Kommunisten merke ich erst wieviel Ahnung ich von Wirtschaft habe (und ich dachte immer ich wäre auf dem Gebiet wirklich schlecht), denn ihr hab nicht die Geringste. Desweiteren: Ich kann es nicht gutheißen, wenn ein System angestrebt wird, welcher Menschen enteignen will.

Sehen wir es ein: Du hast Null Ahnung. Und dass Du als deutscher (bzw. österreichischer) Patriot das römische Privatrecht dem deutschen Gemeinrecht vorziehst, ist blanker Verrat an der Metaphysik des Volkstums.


Ich brauche und will keine Bonzen, Räte und Parteien und schon garnicht welche, die ich nicht mal theoretisch abwählen kann. Ich will frei mein Leben bestimmen, was ich mittags esse, wo ich wohne und welche Arbeit ich mache. Ich entscheide in welche Schule meine Kinder gehen, wohin ich auf Urlaub fahre und welches Auto ich mir kaufe.

Jeder einzelne Post beweißt, dass Du über die braunen und konservativen Propagandablättchen in Sachen Sozialismus nicht hinaus gekommen bist. Es ist etwa so sinnvoll, als wenn ich mit einem fünfjährigen über den Englischunterricht der 11. Klasse diskutieren will.


Wie gesagt, du hast keine Ahnung und zwar nicht die Geringste. Du fasselst hier was von Produktionsmittel verstaatlichen und Großgrundbesitzer enteignen. Dir würde schon ein Kindersachbuch zum Thema Wirtschaft und wie Wirtschaft funktioniert helfen.

Ja, Kinderbuch, das ist gut, solltest Du Dir zulegen und einfach das Maul halten, okay? ;)


Ich kann mich ein bisserl damit trössten, das du eines Tages ja erwachsen wirst. Es wäre traurig wenn du zu den Versagern gehörst, welche noch mit 50 diesen Schwachsinn runterbeten.

Ich kann mich entsinnen, dass ich etliche Werktätige und Kleinbetriebsleiter kenne, die alle bereits erwachsen sind und sich sozialistisch schimpfen. Hier was für die nationalgesinnten Weltverschwörer: Abends treffen wir uns alle gemeinsam und beten zu unseren großen Gott Marx in der Hoffnung des Weltuntergangs. Geil, oder? :D

klartext
25.10.2006, 00:42
Die "Links"partei hat deshalb einen Dämpfer bekommen, weil sie eben KEINE "linke", also soziale und fortschrittliche, Politik gemacht hat, sondern wie alle Parteien der imperialistischen Einheitsfront "rechte", also asoziale und reaktionäre (z.B. Sozialkahlschlag, Privatisierungen).

Diese Partei als "Linksaussen" zu bezeichnen, unterstreicht nur, von welchem Standpunkt aus Du sie betrachtest.
Du stehst erkennbar links von der PDSED, also im absolut luftleerem Raum, also träume weiter.

klartext
25.10.2006, 00:48
Unser reaktionärer Patriot ist ein sehr belehrungsresitentes Subjekt wie mir scheint. Die Räteidee kapierst Du ebenso nicht. Wahrscheinlich hast Du Dich nichtmal informiert, weißt nur wie man Sozialismus buchstabiert und kennst einzig und allein Lenin und Stalin. Eine weitere Diskussion erübrigt sich, wer keine Ahnung hat sollte das Maul nicht so weit aufreißen und irgendwelchen Dreck daherquatschen.

"Nicht jeder ist es Wert, dass man ihm widerspricht." (Ernst Jünger)
Dein Rätesystem gab es auch schon mal, siehe München und Eisner. Die Herren haben im Münchener Augustinerkeller Geiseln erschossen, kurz bevor sie selbst gestürzt wurden. Seitdem spielt in diesem Biergarten keine Musik mehr.
Warum nur wollen manche ein anderes System, obwohl es in der deutschen Geschichte noch kein besseres mit mehr Erfolgen als das unsere gab.
Verbessern wir unser System, das ist realistisch. Es abzuschaffen und dafür das Land zu einem neuerlichen Experimentierfeld unerprobter Ideologien zu machen, lohnt nicht, wie ein Blick in die üngere Geschichte zeigt.

Waldgänger
25.10.2006, 01:05
Dein Rätesystem gab es auch schon mal, siehe München und Eisner. Die Herren haben im Münchener Augustinerkeller Geiseln erschossen, kurz bevor sie selbst gestürzt wurden. Seitdem spielt in diesem Biergarten keine Musik mehr.
Warum nur wollen manche ein anderes System, obwohl es in der deutschen Geschichte noch kein besseres mit mehr Erfolgen als das unsere gab.
Verbessern wir unser System, das ist realistisch. Es abzuschaffen und dafür das Land zu einem neuerlichen Experimentierfeld unerprobter Ideologien zu machen, lohnt nicht, wie ein Blick in die üngere Geschichte zeigt.

Aha, wer sagt, dass man aus Fehlern der Vergangenheit nicht lernen kann? Was ist mit den Rätedemokratien Ungarns und Spaniens, oder der Kommune Kronstadts? Sehr dürftig Deine Argumente. Auf spießbürgerliche Reformen können wir verzichten. Lieber im Eifer des revolutionären Kampfes fallen als eine Existenz der Krämerseele zu fristen. Das Leben ist ein köstlicher Wein und muss in großen und berauschenden Zügen bis zum Exzess genossen werden, nichts anderes zählt!

Wären alle Menschen in der Geschichte derart minderwertige Charaktere wie Du gewesen, würden wir heute noch den Feudalherren den Arsch abwischen, oder den katholischen Seelenschändern, samt ihrer Lehre der Sklavenmoral, zu Kreuze kriechen.

klartext
25.10.2006, 01:22
Aha, wer sagt, dass man aus Fehlern der Vergangenheit nicht lernen kann? Was ist mit den Rätedemokratien Ungarns und Spaniens, oder der Kommune Kronstadts? Sehr dürftig Deine Argumente. Auf spießbürgerliche Reformen können wir verzichten. Lieber im Eifer des revolutionären Kampfes fallen als eine Existenz der Krämerseele zu fristen. Das Leben ist ein köstlicher Wein und muss in großen und berauschenden Zügen bis zum Exzess genossen werden, nichts anderes zählt!

Wären alle Menschen in der Geschichte derart minderwertige Charaktere wie Du gewesen, würden wir heute noch den Feudalherren den Arsch abwischen, oder den katholischen Seelenschändern, samt ihrer Lehre der Sklavenmoral, zu Kreuze kriechen.
Du vergleichst unser System mit der Feudalherrschaft ? Dann steht es dir tatsächlich zu, für deine verquaste Ideologie zu fallen. Und ich würde nicht zögern unsere Demokratie auch gegen dich mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Unsere Verfassung gibt mir im Notfall auch das Recht dazu.
Leute wie du halten unsere Gesellschaft für ein Experimentierfeld ihrer Ideologie.
Noch nie in der deutschen Geschithe gab es soviel Freiheit, verbreiteten Wohlstand und Friede. Das soll so bleiben, gegen alle Ideologen, die uns das Paradies auf Erden versprechen und erfahrungsgemäss am Ende nur Diktatoren sind.

Der Patriot
25.10.2006, 12:48
Vor solchen Milchbübchen, Pseudo-Patrioten, die Juden, ***unerwünschte Formulierung - wtf*** und Sozialisten als Abschaum und unwert betrachten (seine Aussage), kann ich keinen Respekt haben.

Ich bin Patriot, Arbeiter und Kapitalist, ob du das repektierst oder nicht ist dein Problem. Ich habe kein Problem mit Menschen aufgrund ihrer Ethnie, Religion oder Weltvorstellung, sondern nur wenn sie kriminell, faul oder gewalttätig sind.


Der junge Ösi-Azubi kennt weder Juden noch Polen und soll,

Ich kenne sehr wohl einige Polen und Polinnen. Juden und Polen habe ich nie als "Abschaum" bezeichnet.


wenn er ein echter Patriot ist, hier nicht jeden Abend abhängen, sondern sich endlich eine Freundin suchen, damit er auf anderen Gedanken kommt.

Ich habe momentan keine Freundin, dies hat seine Gründe. "Abhängen" tue ich abends nicht, ich besuche eine Abendschule.

Waldgänger
25.10.2006, 12:54
Du vergleichst unser System mit der Feudalherrschaft ? Dann steht es dir tatsächlich zu, für deine verquaste Ideologie zu fallen. Und ich würde nicht zögern unsere Demokratie auch gegen dich mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Unsere Verfassung gibt mir im Notfall auch das Recht dazu.
Leute wie du halten unsere Gesellschaft für ein Experimentierfeld ihrer Ideologie.
Noch nie in der deutschen Geschithe gab es soviel Freiheit, verbreiteten Wohlstand und Friede. Das soll so bleiben, gegen alle Ideologen, die uns das Paradies auf Erden versprechen und erfahrungsgemäss am Ende nur Diktatoren sind.

Ach, auf den kleinbürgerlichen Wohlstand kann ich pfeifen, hier geht es darum die überaus verschissene Ordnung der Krämerseelen zu vernichten. Wer eine solch jämmerliche Existenz fristen will, bitte. Ich sehe nicht wo wir demokratische Freiheiten, eine gerechte ökonomische Ordnung und eine gesunde Kultur haben. Und wenn Du meinst für "unsere Demokratie" kämpfen zu müssen, bitte. Beruf Dich auf den lächerlichen Fetzen Papier, ich würde ebensowenig zögern "unsere Demokratie" zu verteidigen - die Rätedemokratie, notfalls mit der Waffe. Skrupel? Keine Spur.

Waldgänger
25.10.2006, 12:57
Ich bin Patriot, Arbeiter und Kapitalist, ob du das repektierst oder nicht ist dein Problem. Ich habe kein Problem mit Menschen aufgrund ihrer Ethnie, Religion oder Weltvorstellung, sondern nur wenn sie kriminell, faul oder gewalttätig sind.

Arbeiter und Kapitalist, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, welch ein blanker Schwachsinn. :))


Ich kenne sehr wohl einige Polen und Polinnen. Juden und Polen habe ich nie als "Abschaum" bezeichnet.

Aber Adis Geburtstag feiern, oh bitte. :rolleyes:


Ich habe momentan keine Freundin, dies hat seine Gründe. "Abhängen" tue ich abends nicht, ich besuche eine Abendschule.

Viel geholfen hat diese Abendschule ja bisher nicht....-.-

Mauser98K
25.10.2006, 13:54
Die Millionäre der Gewerkschaften gegen sich selbst!
Ein paar 100tausend als Blökvieh hatten sie sich eingeladen.

Die Gewerkschaftsmafia hat gegen sich selbst demonstriert?

Oder haben die Gewerkschaftsfunktionäre mal wieder ihr Blökvieh zum Demonstrieren gegen irgend etwas aufgerufen?

Schleifenträger
25.10.2006, 14:00
... links von der PDSED, also im absolut luftleerem Raum ...

Auch Räume, die Dummköpfe nicht kennen oder die für sie nicht vorstellbar sind, sind nicht luftleer.

Grendel
25.10.2006, 14:02
Die Gewerkschaftsmafia hat gegen sich selbst demonstriert?

Oder haben die Gewerkschaftsfunktionäre mal wieder ihr Blökvieh zum Demonstrieren gegen irgend etwas aufgerufen?

Die Gewerkschaftsbosse als mieseste Arbeitgeber gegen sich selbst und ihre Trillerpfeifenhorde stand Tröte bei Fuss zum applaudieren bereit.

Der Patriot
25.10.2006, 14:22
[QUOTE]Sehen wir es ein: Du hast Null Ahnung. Und dass Du als deutscher (bzw. österreichischer) Patriot das römische Privatrecht dem deutschen Gemeinrecht vorziehst, ist blanker Verrat an der Metaphysik des Volkstums.

Ich höre sogar gerne jiddische Musik, das gehört auch zur Deutschen Kultur. Aber das Deutsch und germanisch nicht das selbe sind kann man Leuten wie dir nicht klar machen.


Jeder einzelne Post beweißt, dass Du über die braunen und konservativen Propagandablättchen in Sachen Sozialismus nicht hinaus gekommen bist. Es ist etwa so sinnvoll, als wenn ich mit einem fünfjährigen über den Englischunterricht der 11. Klasse diskutieren will.

Dein Wirtschaftswissen spottet jedwelcher Beschreibung. :)) Auch ich versteh nicht all zu viel von Wirtschaft, doch mehr als du bei weitem.


Ja, Kinderbuch, das ist gut, solltest Du Dir zulegen und einfach das Maul halten, okay? ;)

Mei Goschn hoit i ned, nur weils dir ned paßt. :]

Waldgänger
25.10.2006, 16:55
Ich höre sogar gerne jiddische Musik, das gehört auch zur Deutschen Kultur. Aber das Deutsch und germanisch nicht das selbe sind kann man Leuten wie dir nicht klar machen.

Das ist mir schon bewusst, aber ich betrachte das romanisierte Germanien als Entartung.



Dein Wirtschaftswissen spottet jedwelcher Beschreibung. :)) Auch ich versteh nicht all zu viel von Wirtschaft, doch mehr als du bei weitem.

Nun gut, ich bin nicht abgeneigt das Ganze sachlich und fair in einem Disput per PN zu klären. Es ist Deine Entscheidung, ob du einwilligst.

Alienamazone
28.10.2006, 15:17
Dortmund vom 21.10.06 Aktion DGB

"Das geht besser, aber nicht von alleine", unter diesem Motto lief auch in Dortmund die Großdemo des DGB. Und groß waren sie die beiden Demozüge die von Nord und Süd auf dem Friedensplatz zusammen kamen. Insgesamt ca. 40 000 Menschen nahmen teil.

Hierzu gibt es jetzt ab sofort auch das Video, völlig unabhängig von den Medien da privat. Für den Inhalt sind die Veranstalter selbst verantwortlich!

Direkt zum Video (http://www.berlin-unzensiert.de/start/include.php?path=content/articles.php&contentid=2055)

In diesem Sinne .... viel Spass.

Gruss Kerstin

klartext
28.10.2006, 15:27
Auch Räume, die Dummköpfe nicht kennen oder die für sie nicht vorstellbar sind, sind nicht luftleer.
Du bist nicht von dieser Welt und scheinst auf einem anderen Stern zu leben. Deine wenig geistreiche Belediung sei dir deshalb verziehen. So halte ich es immer mit Kleinkindern.
Allerdings, persönlich hat einer deiner Leidensgenossen schon mal von mir dafür kräftig auf seine dunkelrote Mütze bekommen. Ihr Schmalhemden seid nicht einmal ein sinnvoller sparringspartner und haltet einfach nichts aus, macht also wenig Spass mit euch, wenn ihr euch schon streckt, bevor man sich richtig warm gelaufen hat.
Ihr solltet nicht nur Bücher lesen, sondern diese auch hin und wieder kräftig stemmen. Ich rate dir zu Das Kapital von Marx, hat ein ordentliches Gewicht und der Inhalt ist ohnehin Mist.