PDA

Vollständige Version anzeigen : ANTIFA bereichert DGB-Demo in Stuttgart



SLOPPY
22.10.2006, 13:14
Rund 200 Vermummte mischen sich unter Demonstration - Bankfiliale am Schlossplatz mit Brandsatz beworfen - 27 Personen vorläufig festgenommen...

aus Stuttgarter Polizeibericht vom 21.10.2006 (http://www.polizei-stuttgart.de/aktuell/presse/einzel-pm.php?action=view&id=10582&rubrik=)

Stuttgart: Die Fassade einer Bankfiliale an der Königstraße ist am Samstag (21.10.2006) gegen 12.45 Uhr von Unbekannten mit einer schwarzen Flüssigkeit beworfen und in Brand gesetzt worden. Etwa zwei Stunden später, gegen 14.30 Uhr, bewarfen weitere Unbekannte die Fassade des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg am Wilhelmsplatz ebenfalls mit der schwarzen Flüssigkeit. Zu einer Entzündung kam es nicht.
Im Verlauf des Nachmittags haben Polizeibeamte insgesamt 27 Verdächtige, darunter einen 14-Jährigen, vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
Unter die in Stuttgart stattfindende Großdemonstration des DGB hatten sich offenbar Angehörige des linken autonomen Spektrums gemischt. Während des Aufzugs vermummten sich zwischen 200 und 250 Personen. Sie spalteten sich während des Aufzugs vom Marienplatz zum Schlossplatz kurzfristig ab, bevor sie dann gegen 12.40 Uhr nach Aufforderung die Vermummung ablegten und sich am Schlossplatz sammelten. Am Ende der Aufzugsstrecke wurde nach bisherigen Erkenntnissen aus dieser Gruppe heraus ein bengalisches Feuer gezündet und in Richtung eines Polizeibeamten geworfen....

... kompletter Beitrag siehe unter obigen link

Sehr interessant die Wortwahl Unbekannte oder offenbar ... Warum wird in so einem Fall seitens des Staates nicht klar Position bezogen ?

Die Rotfaschisten feiern fröhlich ihre "Party", leben von den Mitteln aus dem "Kampf gegen rechts" und in unseren Systemmedien herrscht lärmendes Schweigen dazu.

Man stelle sich nur mal vor, ca. 20 Glatzen hätten was ähnliches angestellt. Claudia Roth und das andere Politgesindel wäre sofort vor Ort gewesen und die Presse sowie der ARD/ZDF Rotfunk hätten stundenlange Sondersendungen gebracht.

Dafür hat der Rotfunk jetzt einen Link "Rechtsextremismus" (http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID1183498,00.html) mit den üblichen Hetzmeldungen und Lügen eingerichtet und meint damit natürlich in erster Linie die demokratische NPD.

Zum Kotzen was in diesem Land so abgeht ...

Sterntaler
22.10.2006, 13:18
wurde Sommer eigentlich angezeigt ,wegen des Verbreitens Verfassungsfeindlicher Symbole, der hatte doch so einen riesengroßen Hakenkreuz Anstecker an Rever, den Querstrich sah man von der Ferne allerdings nicht., so könnte man es leicht verwechseln und ggf. fälschlicherweise annehmen , das mit einer NS Nachfolge Organisation sympathisiert?

Alienamazone
22.10.2006, 13:28
Menschen die nach Toleranz schreien, doch selber nicht intoleranter sein könnten.
Sie rufen gegen Gewalt auf, indem Sie wie z.B am 1.Mai oder zu Demos gegen Rechts mit Steinen werfen, Autos in Brand setzten und sonst wie randalieren.

Egal welche Art von Extremisten, Gewalt bleibt Gewalt und wird nicht anschaulicher, nur weil Sie von Links geschied.

SLOPPY
22.10.2006, 13:36
Hab eben mal auf der DGB Seite nachgesehen. Kein Wort von den verbrecherischen ANTIFAS, dafür warnte Sommer vor den "Nazis".
Wieviele der alten Männer und Frauen, die einst wirkliche Nazis waren, gibt es eigentlich noch ?

Zitat: ... (http://www.dgb.de/homepage_kurztexte/aktionstag211006.htm/) "Wenn die Regierung ihre Reformpolitik nicht am Maßstab sozialer Gerechtigkeit ausrichtet", so Michael Sommer weiter, "fürchte ich, dass unsere Demokratie dauerhaft Schaden nimmt". Der DGB-Vorsitzende warnte vor der wachsenden Politikverdrossenheit und erinnerte an die jüngsten Wahlerfolge der Nazis.

Walter Hofer
22.10.2006, 13:45
Hab eben mal auf der DGB Seite nachgesehen. Kein Wort von den verbrecherischen ANTIFAS, dafür warnte Sommer vor den "Nazis".
Wieviele der alten Männer und Frauen, die einst wirkliche Nazis waren, gibt es eigentlich noch ?



Wo bleibt die Gegendemonstration des [COLOR="Red"]NDGB ? *)

Die alten, unverbesserlichen Nazis findest du u.a. bei den Kameradschaftstreffen,
so auch beim Heimatabend der "berüchtigten" Edelweiß-Division in Mittenwald;
aber das weißt du doch ! Weshalb fragst du ?

------------------
*) Nationaler Deutscher Gewerkschaftsbund

ciargo
22.10.2006, 13:56
[B]"Rechtsextremismus" (http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID1183498,00.html)

[/SIZE]

Danke für den Link. Man kann gar nicht genug über diese braunen Verbrecher aufklären.

Pinocchio
22.10.2006, 17:18
Danke für den Link. Man kann gar nicht genug über diese braunen Verbrecher aufklären.

Werbung für die NPD sind diese Berichterstattungen. Ohne den ständigen Märchen von brutalen Skinheads in Springerstiefeln, die wahllos auf arme hilflose Ausländer einschlagen, wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, mal auf einen NPD-Parteitag zu gehen um mir ein eigenes Bild zu machen. Und siehe da, es handelt sich um stinknormale Menschen wie du und ich, die nur ein anderes Demokratieverständnis haben.

KrascherHistory
22.10.2006, 17:25
Hab eben mal auf der DGB Seite nachgesehen. Kein Wort von den verbrecherischen ANTIFAS, dafür warnte Sommer vor den "Nazis".
Wieviele der alten Männer und Frauen, die einst wirkliche Nazis waren, gibt es eigentlich noch ?

Zitat: ... (http://www.dgb.de/homepage_kurztexte/aktionstag211006.htm/) "Wenn die Regierung ihre Reformpolitik nicht am Maßstab sozialer Gerechtigkeit ausrichtet", so Michael Sommer weiter, "fürchte ich, dass unsere Demokratie dauerhaft Schaden nimmt". Der DGB-Vorsitzende warnte vor der wachsenden Politikverdrossenheit und erinnerte an die jüngsten Wahlerfolge der Nazis.




Sommer gehört doch zu den Ober-Verbrechern. Läßt die Konzerne schalten und walten (Eigenvorteil nicht ausgeschlossen) und maschiert dann eifrig mit.

dimu
22.10.2006, 17:31
.
dieser bericht ist natürlich für das linke und grüne geprassel hier im forum äußerst fatal und peinlich. lieber wäre es ihnen, wenn diese chaoten sich als rechtsextreme verkleiden würden und dann derartige gewalttaten verübten. das würde in ihre denkweise passen.

so aber können sie nur mit spam antworten und hoffen, wiedermal einen strang zu vergewaltigen. eben so, nur auf anderer eben, wie ihre antifabrüder.

von links kommt der faschismus.
.

Nebulus
22.10.2006, 19:17
Rund 200 Vermummte mischen sich unter Demonstration - Bankfiliale am Schlossplatz mit Brandsatz beworfen - 27 Personen vorläufig festgenommen...

aus Stuttgarter Polizeibericht vom 21.10.2006 (http://www.polizei-stuttgart.de/aktuell/presse/einzel-pm.php?action=view&id=10582&rubrik=)

Stuttgart: Die Fassade einer Bankfiliale an der Königstraße ist am Samstag (21.10.2006) gegen 12.45 Uhr von Unbekannten mit einer schwarzen Flüssigkeit beworfen und in Brand gesetzt worden. Etwa zwei Stunden später, gegen 14.30 Uhr, bewarfen weitere Unbekannte die Fassade des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg am Wilhelmsplatz ebenfalls mit der schwarzen Flüssigkeit. Zu einer Entzündung kam es nicht.
Im Verlauf des Nachmittags haben Polizeibeamte insgesamt 27 Verdächtige, darunter einen 14-Jährigen, vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
Unter die in Stuttgart stattfindende Großdemonstration des DGB hatten sich offenbar Angehörige des linken autonomen Spektrums gemischt. Während des Aufzugs vermummten sich zwischen 200 und 250 Personen. Sie spalteten sich während des Aufzugs vom Marienplatz zum Schlossplatz kurzfristig ab, bevor sie dann gegen 12.40 Uhr nach Aufforderung die Vermummung ablegten und sich am Schlossplatz sammelten. Am Ende der Aufzugsstrecke wurde nach bisherigen Erkenntnissen aus dieser Gruppe heraus ein bengalisches Feuer gezündet und in Richtung eines Polizeibeamten geworfen....

... kompletter Beitrag siehe unter obigen link

Sehr interessant die Wortwahl Unbekannte oder offenbar ... Warum wird in so einem Fall seitens des Staates nicht klar Position bezogen ?

Die Rotfaschisten feiern fröhlich ihre "Party", leben von den Mitteln aus dem "Kampf gegen rechts" und in unseren Systemmedien herrscht lärmendes Schweigen dazu.

Man stelle sich nur mal vor, ca. 20 Glatzen hätten was ähnliches angestellt. Claudia Roth und das andere Politgesindel wäre sofort vor Ort gewesen und die Presse sowie der ARD/ZDF Rotfunk hätten stundenlange Sondersendungen gebracht.

Dafür hat der Rotfunk jetzt einen Link "Rechtsextremismus" (http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID1183498,00.html) mit den üblichen Hetzmeldungen und Lügen eingerichtet und meint damit natürlich in erster Linie die demokratische NPD.

Zum Kotzen was in diesem Land so abgeht ...



Bravo!
Tagesschau.de bezieht wie immer eine klare Stellung gegen rechtes Gesindel und das ist gut so.

Nebulus
22.10.2006, 19:21
Werbung für die NPD sind diese Berichterstattungen. Ohne den ständigen Märchen von brutalen Skinheads in Springerstiefeln, die wahllos auf arme hilflose Ausländer einschlagen, wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, mal auf einen NPD-Parteitag zu gehen um mir ein eigenes Bild zu machen. Und siehe da, es handelt sich um stinknormale Menschen wie du und ich, die nur ein anderes Demokratieverständnis haben.

Klar! Stinknormal also. Wie du sicher, aber lasse mich in Ruhe. Ich will mit dem braunen Dreck nichts zutun haben

Quo vadis
22.10.2006, 19:30
Bravo!
Tagesschau.de bezieht wie immer eine klare Stellung gegen rechtes Gesindel und das ist gut so.


ja, vor allem wenn es sich wie im Fall Stuttgart um deine hochgelobten Linksfaschisten handelt.....:rolleyes: Was die so alles aufm Kerbholz haben, zeigt der Auszug aus dem Polizeibericht...das sind schon "Helden" :rolleyes:


Am Abend durchsuchten Einsatzkräfte ein Haus an der Benckendorffstraße in Stuttgart-Süd mit dem Ziel, Beweismittel zu finden. Sie entdeckten unter anderem einen Benzinkanister und zwei bengalische Feuer.
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart prüft derzeit, ob die Verdächtigen einem Haftrichter vorgeführt werden. Ermittelt wird unter anderem wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs, der schweren Brandstiftung, des Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz sowie wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und gefährlicher Körperverletzung.
Von den 22 vorläufig Festgenommenen sind 14 männlichen und acht weiblichen Geschlechts. 18 sind Jugendliche.

Grendel
22.10.2006, 19:35
ja, vor allem wenn es sich wie im Fall Stuttgart um deine hochgelobten Linksfaschisten handelt.....:rolleyes: Was die so alles aufm Kerbholz haben, zeigt der Auszug aus dem Polizeibericht...das sind schon "Helden" :rolleyes:


Am Abend durchsuchten Einsatzkräfte ein Haus an der Benckendorffstraße in Stuttgart-Süd mit dem Ziel, Beweismittel zu finden. Sie entdeckten unter anderem einen Benzinkanister und zwei bengalische Feuer.
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart prüft derzeit, ob die Verdächtigen einem Haftrichter vorgeführt werden. Ermittelt wird unter anderem wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs, der schweren Brandstiftung, des Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz sowie wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und gefährlicher Körperverletzung.
Von den 22 vorläufig Festgenommenen sind 14 männlichen und acht weiblichen Geschlechts. 18 sind Jugendliche.

das übliche ANTIFA Gesindel also.

Nebulus
22.10.2006, 19:44
Tja so ist das Leben. Wo Faschisten sind, sind auch Antifaschisten. Kriminell sind beide. Jagt das Faschistenpack zum Teufel, dann wird sich das Antifa- Problem fast von selbst erledigen.

Grendel
22.10.2006, 19:49
Tja so ist das Leben. Wo Faschisten sind, sind auch Antifaschisten. Kriminell sind beide. Jagt das Faschistenpack zum Teufel, dann wird sich das Antifa- Problem fast von selbst erledigen.

Bei der Gewerkschaftsdemo waren Faschisten???????:rofl: :rofl: :rofl:

Säufst du schon wieder?

Sterntaler
22.10.2006, 19:50
Bei der Gewerkschaftsdemo waren Faschisten???????:rofl: :rofl: :rofl:

Säufst du schon wieder?

...der ist offensichtlich total verkifft und lallt Schwachsinn wie immer.

Pinocchio
22.10.2006, 19:53
Bei der Gewerkschaftsdemo waren Faschisten???????:rofl: :rofl: :rofl:

Säufst du schon wieder?

Typisch Linksextremist! In deren Augen ist doch alles faschistisch, was nicht in ihr Weltbild passt.

Quo vadis
22.10.2006, 19:57
Tja so ist das Leben. Wo Faschisten sind, sind auch Antifaschisten. Kriminell sind beide. Jagt das Faschistenpack zum Teufel, dann wird sich das Antifa- Problem fast von selbst erledigen.


:)) :)) also der Michael Sommer ist vom DGB, der ist lieb...
Du kennst wohl nur Dr. Sommer, der gibt Leuten in deinem Alter in der "Bravo" nicht Ratschläge was man mit Brandbeschleunigern anfängt, sondern mit dem Pullermann....:hihi: :lach:

Sterntaler
22.10.2006, 19:59
...Bravo, als Onanierhilfe für Benebelte. :))

Nebulus
22.10.2006, 20:04
Nun, ihr Dummköpfe, ich habe in dem Eingangsbeitrag nichts von Antifaschisten gelesen.
Richtig ist, dass es sich um linke Autonome handelte, also Leute, die dem autonomen linken Flügel zuzuordnen waren.

Also nochmal! Wo Faschisten sind, sind auch Antifaschisten, Wo keine Faschisten sind, sind auch keine Antifaschisten. Aber wer zu den Musels generell Ausländer mit orientalischem Aussehen zählt, hat für dererlei Feinheiten kein Auge.

Der Patriot
22.10.2006, 20:11
Danke für den Link. Man kann gar nicht genug über diese braunen Verbrecher aufklären.

:rolleyes: Aha, die braunen Verbrecher?

Seltsam, die NPD hat nie Leute erschießen lassen, die Linkspartei schon, aja damals hieß sie noch PDS, ah nein SED...

Parteifarbe der NPD ist im Übrigen Schwarz.

Nebulus
22.10.2006, 20:46
:rolleyes: Aha, die braunen Verbrecher?

Seltsam, die NPD hat nie Leute erschießen lassen, die Linkspartei schon, aja damals hieß sie noch PDS, ah nein SED...

Parteifarbe der NPD ist im Übrigen Schwarz.

Ich würde mal nicht so laut trommeln, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dir ein paar Verbrecher zu servieren. Der größte Teil ist Gottseidank schon in der Hölle gelandet (hoffe ich wenigstens). Wenn du also über SED und Mauermörder reden willst, solltest du erst einmal schauen, wer von den alten Nazis sich in der NPD versteckt, viel können es ja jetzt nicht mehr sein.

klartext
22.10.2006, 21:08
Ich würde mal nicht so laut trommeln, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dir ein paar Verbrecher zu servieren. Der größte Teil ist Gottseidank schon in der Hölle gelandet (hoffe ich wenigstens). Wenn du also über SED und Mauermörder reden willst, solltest du erst einmal schauen, wer von den alten Nazis sich in der NPD versteckt, viel können es ja jetzt nicht mehr sein.
Wenn du allerdings umgekehrt siehst, wieviele Mauermörder sich noch in der PDSED verstecken, kannst du endlos lange Listen anfertigen. In Berlin haben Ex-Stasis sogar einen eigenen Unterstützungsverein gegründet - mit Büro im Verlagshaus des " Neues Deutschland "

Walter Hofer
22.10.2006, 21:14
Wenn du allerdings umgekehrt siehst, wieviele Mauermörder sich noch in der PDSED verstecken, kannst du endlos lange Listen anfertigen.

So, ist der BND, die Bundespolizei und die Staatsanwaltschaft so schlaff, nach 15 Jahren die versteckten Mauermörder zu kassieren und abzuurteilen ?

Rede mal klartext, laufen noch 3.400 oder 8.700 frei in unserem Lande rum,
wenn du von langen Listen sprichst ?

Nebulus
22.10.2006, 21:14
Wenn du allerdings umgekehrt siehst, wieviele Mauermörder sich noch in der PDSED verstecken, kannst du endlos lange Listen anfertigen. In Berlin haben Ex-Stasis sogar einen eigenen Unterstützungsverein gegründet - mit Büro im Verlagshaus des " Neues Deutschland "

Ganz schlimm finde ich. Nur sollte man wirklich nicht den Fehler machen und die PDS ständig diffamieren.
Schließlich haben die dieselben Probleme wie andere Parteien sie 20 Jahre nach dem Krieg noch hatten; Alt Nazis demaskieren und aus der Partei drängen. Ich denke, das macht die PDS. Man sollte immer etwas sachlich bleiben.

klartext
22.10.2006, 21:15
So, ist der BND, die Bundespolizei und die Staatsanwaltschaft so schlaff, nach 15 Jahren die versteckten Mauermörder zu kassieren und abzuurteilen ?

Rede mal klartext, laufen noch 3.400 oder 8.700 frei in unserem Lande rum,
wenn du von langen Listen sprichst ?
Dazu zähle ich auch die vielen Schreibtischtäter.

klartext
22.10.2006, 21:17
Ganz schlimm finde ich. Nur sollte man wirklich nicht den Fehler machen und die PDS ständig diffamieren.
Schließlich haben die dieselben Probleme wie andere Parteien sie 20 Jahre nach dem Krieg noch hatten; Alt Nazis demaskieren und aus der Partei drängen. Ich denke, das macht die PDS. Man sollte immer etwas sachlich bleiben.
Schon erstaunlich, deine unterschiedlichen Massstäbe. Da ist plötzlich nicht Diktatur gleich Diktatur, es kommt also auf die Vorzeichenfarbe an - ich sehe das anders, und die Opfer des DDR-Systems auch.

Nebulus
22.10.2006, 21:23
Schon erstaunlich, deine unterschiedlichen Massstäbe. Da ist plötzlich nicht Diktatur gleich Diktatur, es kommt also auf die Vorzeichenfarbe an - ich sehe das anders, und die Opfer des DDR-Systems auch.
Du siehst das falsch. Diktatur ist Diktatur. Ich habe überhaupt keine unterschiedlichen Maßstäbe.

meckerle
22.10.2006, 21:29
Ganz schlimm finde ich. Nur sollte man wirklich nicht den Fehler machen und die PDS ständig diffamieren.
Schließlich haben die dieselben Probleme wie andere Parteien sie 20 Jahre nach dem Krieg noch hatten; Alt Nazis demaskieren und aus der Partei drängen. Ich denke, das macht die PDS. Man sollte immer etwas sachlich bleiben.
Nein, das sollte man wirklich nicht machen. :hihi:

Weisst du was Gysi geantwortet hat in einem Interview auf die Frage wieviel SEDler in der PDS sind ?

Nein, weisst du nicht ?

Er wisse: dass 20 % der PDS-Mitglieder keine SEDler sind.

Nebulus
22.10.2006, 21:58
Nein, das sollte man wirklich nicht machen. :hihi:

Weisst du was Gysi geantwortet hat in einem Interview auf die Frage wieviel SEDler in der PDS sind ?

Nein, weisst du nicht ?

Er wisse: dass 20 % der PDS-Mitglieder keine SEDler sind.
Selbst wenn der Populist Gysi Recht haben sollte, ich glaube, es war nur ein salopper Spruch, sehe ich kein Problem, solange man wachsam bleibt, sowohl in der Linkspartei, als auch bei der PDS und der ganzen anderen Parte.
Denn nach dem Krieg war die CDU ebenso "von Altnazis durchseucht" und es hat Jahrzehnte gedauert, bis sich das geändert hat.
Ich denke, auch die PDS wird irgendwann einmal SED-Altkader-frei sein. Oder sie wird wieder unter die 5% Grenze sinken.

ciargo
23.10.2006, 12:48
...Linksfaschisten
Wer eine solche Dumm-Vokabel nutzt kennt sicher auch gläserne Bretter und sonnige Nächte. :rolleyes:

Quo vadis
23.10.2006, 13:08
Wer eine solche Dumm-Vokabel nutzt kennt sicher auch gläserne Bretter und sonnige Nächte. :rolleyes:


Bretter und Nächte haben nicht Millionen von Menschen in Arbeitslagern umgebracht oder wie tolllwütige Hunde auf Reisfeldern erschlagen.Du weißt genau was ich meine......

ErhardWittek
23.10.2006, 13:20
Wer eine solche Dumm-Vokabel nutzt kennt sicher auch gläserne Bretter und sonnige Nächte. :rolleyes:
Ihr redet doch auch von Freiheit und Demokratie, sogar von Gerechtigkeit, obwohl sich das angesichts Eures Treibens anhört wie "schwarzer Schimmel".
Rechtsfaschismus oder Linker Totalitarismus, das ist wie zwei Seiten einer Medaille. Ihr solltet Euch da lieber nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen. Für die Betroffenen macht das keinen Unterschied.

Die Antifa und die autonomen Terrorbanden sind die SA der Linken. Da sammeln sich ähnlich gestörte Leute, wie sie seinerzeit auch Adolf für gewisse Zwecke eingesetzt hatte. Solche Schergen, Terroristen und Folterknechte finden sich in allen Gesellschaften und zu allen Zeiten. Zivilisierte Gesellschaften nennen derart gestörte Kreaturen schlicht Verbrecher.

Bei Euch hingegen stehen sie in hohen Ehren.

Schleifenträger
23.10.2006, 13:27
Man stelle sich nur mal vor, ca. 20 Glatzen hätten was ähnliches angestellt.

Die Nazis machen sowas aber nicht. So dämlich sind sie nun auch wieder nicht, die Hand zu beißen, die sie füttert.

Die stecken lieber Ausländerheime in Brand und zerstören Treffpunkte der Gegner ihrer Herren.

Nebulus
23.10.2006, 13:56
Die Antifa und die autonomen Terrorbanden sind die SA der Linken.Wer geistig unbedarft Antifaschisten und Autonome zusammenmixen will, der darf sich nicht wundern, wenn er als Rechter zu den Neonazis gerechnet wird.
Da sammeln sich ähnlich gestörte Leute, wie sie seinerzeit auch Adolf für gewisse Zwecke eingesetzt hatte. Solche Schergen, Terroristen und Folterknechte finden sich in allen Gesellschaften und zu allen Zeiten.Sicher, auch da sammeln sich die braunen Gewalttäter und sie sind nicht nur SA- ähnlich, nein, sie sind die braune SA.
Zivilisierte Gesellschaften nennen derart gestörte Kreaturen schlicht Verbrecher.

Wenigstens in der strafrechtlichen Beurteilung sind wir einer Meinung

IM Redro
23.10.2006, 16:01
Link "Rechtsextremismus" (http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID1183498,00.html) mit den üblichen Hetzmeldungen und Lügen



[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]



http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4323328_POS0_MTB1_NAV_BAB,00.html

Was mich wundert....

Sind alle Nazis und Antisemiten nach Frankreich?

Ich dachte immer das der Elsass französisch ist...


Ich habe in der Fernsehübtragung einen Redner gesehen, der war ein Nazi...

der hat ein ganz grosses schwarzes hackenkreuz am Jacket gehabt....

da war auch noch ein roter schimmer dabei.. den konnte man ber wegen der entfernung kaum erkennen...

aber das hackecnkreuz hat man genau gesehen...

IM Redro
23.10.2006, 16:06
Wer eine solche Dumm-Vokabel nutzt kennt sicher auch ...... sonnige Nächte. :rolleyes:

Schonmal am Polarkreis gewesen??? *fg*

Schleifenträger
23.10.2006, 16:42
da war auch noch ein roter schimmer dabei.. den konnte man ber wegen der entfernung kaum erkennen...

aber das hackecnkreuz hat man genau gesehen...

Du solltest mal Dein Farbsehvermögen testen lassen. Aus einer Entfernung, aus der der rote Balken nicht mehr erkennbar ist, kann auch das Hakenkreuz nicht mehr erkannt werden.

http://www.trueten.de/ :

http://static.flickr.com/87/277367763_330ad2ebb3_m.jpg

ODESSA
23.10.2006, 17:05
:hihi: Oh "Hakenkreuz-Sommer" hat sich aber Schick gemacht.:hihi:

Schleifenträger
23.10.2006, 17:29
Oh "Hakenkreuz-Sommer" hat sich aber Schick gemacht.

"Anti-Hakenkreuz-Sommer" bitte, soviel Zeit muß sein. Oder bist Du auch farbenblind?

Schönes Schwarz-weiß-grünes Avatar, das Du da hast.

IM Redro
23.10.2006, 17:32
Du solltest mal Dein Farbsehvermögen testen lassen. Aus einer Entfernung, aus der der rote Balken nicht mehr erkennbar ist, kann auch das Hakenkreuz nicht mehr erkannt werden.

http://www.trueten.de/ :

http://static.flickr.com/87/277367763_330ad2ebb3_m.jpg

Ich erkenne da ohne Probleme ein Hackenkreuz...

Ein roter Balken... da muss man sich schon sehr sehr genau komnzentrieren...


Aber ist egal..

Er ist ein volksverhetzer...

Er muss seine Strafe für das tragen verfassungsfeindlicher Symbole bekommen.

Jetzt weiß ioch auch voher die ganzen rechtsradikalen Taten kommen..

die Polizei zählt die antifas zu den rechten wegen ihren Sticker...

klartext
23.10.2006, 17:44
"Anti-Hakenkreuz-Sommer" bitte, soviel Zeit muß sein. Oder bist Du auch farbenblind?

Schönes Schwarz-weiß-grünes Avatar, das Du da hast.
Die Frage allerdings, wie dick denn dieser Querstrich sein muss, ist bis heute nicht beantwortet, da muss wohl irgendwann mal der BGH ran.

Andreas63
23.10.2006, 17:53
I
Die Antifa und die autonomen Terrorbanden sind die SA der Linken. Da sammeln sich ähnlich gestörte Leute, wie sie seinerzeit auch Adolf für gewisse Zwecke eingesetzt hatte. Solche Schergen, Terroristen und Folterknechte finden sich in allen Gesellschaften und zu allen Zeiten. Zivilisierte Gesellschaften nennen derart gestörte Kreaturen schlicht Verbrecher.

Ich würde auch keinen Unterschied zwischen SA und Rotfrontkämpferbund machen. Beide Vereinigungen zeichneten sich durch Terror gegen Andersdenkende aus.
Der Unterschied zu damals ist: Heute gibt es keine SA mehr, sondern nur noch die Antifa.

Schleifenträger
23.10.2006, 17:58
Die Frage allerdings, wie dick denn dieser Querstrich sein muss, ist bis heute nicht beantwortet, da muss wohl irgendwann mal der BGH ran.

Das Beste wäre, mal konsequent gegen Nazis vorzugehen, dann braucht man auch keine Gegenbewegung mehr. Aber das kann man in der nie entnazifizierten BRD nicht erwarten.

dimu
23.10.2006, 18:06
Ich würde auch keinen Unterschied zwischen SA und Rotfrontkämpferbund machen. Beide Vereinigungen zeichneten sich durch Terror gegen Andersdenkende aus.
Der Unterschied zu damals ist: Heute gibt es keine SA mehr, sondern nur noch die Antifa.
du hast vollkommen recht.

in anbetracht der situation wünschte man sich für eine kurze zeit die schlägertrupps der SA wieder her, damit sich diese vollidioten mit den vollidioten der antifa entgültig die köpfe einschlagen, bis zum bitteren ende.
.

dimu
23.10.2006, 18:09
.
#schleifenträger,

du bist die gleiche hohle nuß wie ein #nebulus.
ihr beide müsst ja die gleiche schule der dummheit besucht haben.
.

Tell05
23.10.2006, 18:12
Das Beste wäre, mal konsequent gegen Nazis vorzugehen, dann braucht man auch keine Gegenbewegung mehr. Aber das kann man in der nie entnazifizierten BRD nicht erwarten.

Mach doch mal ein paar Vorschläge... WIE? ?(
MFG

Schleifenträger
23.10.2006, 18:33
Mach doch mal ein paar Vorschläge... WIE?

Naja, die Polizei rückt nach wie vor zu Nazidemos aus, sackt aber ausnahmsweise mal nicht die Antifa ein. Paar weniger Staatsbezahlte in den Naziparteien, dann klappts auch mit dem Verbot. Da wäre schon Einiges möglich, wie die DDR bewiesen hat.

Bloß nicht in der BRD.

Grendel
23.10.2006, 18:40
"Anti-Hakenkreuz-Sommer" bitte, soviel Zeit muß sein. Oder bist Du auch farbenblind?

Schönes Schwarz-weiß-grünes Avatar, das Du da hast.



ANTI-Hakenkreuzträger finden das Hakenkreuz GEIL............so outen sich die wahren Faschisten in diesem Lande.

Quo vadis
23.10.2006, 18:55
Naja, die Polizei rückt nach wie vor zu Nazidemos aus, sackt aber ausnahmsweise mal nicht die Antifa ein.

ja warum sackt die Polizei wohl die Antifa ein?Vielleicht weil man sich im Gegensatz zu den Nationalen weder angemeldet hat, noch unbewaffnet angerückt ist.....Die Nationalen laufen vom Punkt A los und wollen zum Punkt B.Alles angemeldet und genehmigt wohlgemerkt.Ja und dann rottet sich mitten auf der Demostrecke der linke Pöbel zusammen und will stören und nötigen......tja und da nimmt die Polizei lediglich ihre Aufgaben wahr.:lesma:

GnomInc
23.10.2006, 18:56
ANTI-Hakenkreuzträger finden das Hakenkreuz GEIL............so outen sich die wahren Faschisten in diesem Lande.

Das Vorzeigen der Nazi- Symbole und das Darstellen der Nazi - Zeit erfolgt
in unserem Land zu 98 - 99% von Seiten der selbsternannten Nazi - Gegner
gegen die allgegenwärtigen Nazis ( oder auch Fussball - WM- Flaggenhisser )

Es ist eben sehr einfach auf dieser Propagandawelle in die Öffentlichkeit
und Aufmerksamkeit zu kommen.
Das wir exzessiv genutzt und von den Medien supportet.

Wiederholung ist eben die Mutter der Wahrheit (und Verdummung )

Schleifenträger
23.10.2006, 19:00
Alles angemeldet und genehmigt wohlgemerkt.

In einem Staat, der durch internationale Abkommen zur Entnazifizierung verpflichtet ist, was aber die Verantwortlichen einen Scheißdreck kümmert. Wie ich sagte: In der BRD wird das nix mit der Nazibekämpfung.

WALDSCHRAT
23.10.2006, 19:00
Die Frage, weshalb man Anifanten toleriert, ließe sich dadurch beantworten, daß man NPD - Mitglieder seitens der Systempolitiker nicht tolerieren darf!

Einen schönen guten morgen an unsere fdGO!

:)

Henning

harlekina
23.10.2006, 19:06
Das Beste wäre, mal konsequent gegen Nazis vorzugehen, dann braucht man auch keine Gegenbewegung mehr. Aber das kann man in der nie entnazifizierten BRD nicht erwarten.

Nur weil die NPD etc. nicht die herrschende Salonmeinung vertritt, kann man kein Verbot verlangen. Schließlich herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit, zumindest in Teilen, von denen auch Ihr profitiert.

Im Übrigen sollten die selbsternannten Nazibekämpfer mal ihr wundes Auge in andere Länder schweifen lassen - die würden sich wundern, wie es da manchmal zugeht.

Schleifenträger
23.10.2006, 19:28
Schließlich herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit, zumindest in Teilen, von denen auch Ihr profitiert.

Volksverhetzung und Rassismus fallen aber nicht unter Meinungsfreiheit, sondern unter das StGB.

Das Verbot der NPD ist ja nicht gescheitert, weil sie verfassungskonform ist, sondern weil zu viele Staatsbezahlte darin ihr Unwesen treiben (ohnehin eine seltsame "Begründung" des Scheiterns).

Grendel
23.10.2006, 19:31
In einem Staat, der durch internationale Abkommen zur Entnazifizierung verpflichtet ist, was aber die Verantwortlichen einen Scheißdreck kümmert. Wie ich sagte: In der BRD wird das nix mit der Nazibekämpfung.

NEIN.....seit 1945 ist hier aber auch GAR NICHTS in dieser Richtung unternommen worden...............wie leben eigentlich Spinner wie du in der REALITÄT ausserhalb der Foren?

Nebulus
23.10.2006, 19:46
Nur weil die NPD etc. nicht die herrschende Salonmeinung vertritt, kann man kein Verbot verlangen. Schließlich herrscht Demokratie und Meinungsfreiheit, zumindest in Teilen, von denen auch Ihr profitiert.

Im Übrigen sollten die selbsternannten Nazibekämpfer mal ihr wundes Auge in andere Länder schweifen lassen - die würden sich wundern, wie es da manchmal zugeht.

Sicher wird mir die erfahrene UserInn @Harlekina gleich erläutern können, wen sie meint, wenn sie von "auch profitieren" meint.

Im Übrigen haben die Flagge-zeigenden Anti-Neonazi und Anti-Rassismus-Kämpfer natürlich nicht nur das europäische Ausland im Auge, wollen sich aber in die Angelegenheit dieser Länder nicht einmischen. Keinesfalls wundern sie sich über die Präsenz der Welt-Glatzen- und Welt-Glatzen-Sympathisanten. Sie registrieren es mit dem größten Bedauern, sehen aber anerkennend, dass andere Länder nicht so pfleglich mit diesen Wesen umgehen.

Modus
23.10.2006, 19:46
Danke für den Link. Man kann gar nicht genug über diese braunen Verbrecher aufklären.

Dann gib mir mal deine Adresse, dass ich ueber dich aufklaeren kann, Antidemokrat.

Modus
23.10.2006, 19:48
Volksverhetzung und Rassismus fallen aber nicht unter Meinungsfreiheit, sondern unter das StGB.

Das Verbot der NPD ist ja nicht gescheitert, weil sie verfassungskonform ist, sondern weil zu viele Staatsbezahlte darin ihr Unwesen treiben (ohnehin eine seltsame "Begründung" des Scheiterns).

Versuch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation zu lesen und verstehen, wer von falschen Vorraussetzungen ausgeht, hat immer (seiner Meinung nach) richtige Ergebnisse...

Grendel
23.10.2006, 19:53
Nebulus.........deine SIGNATUR
dimu - Anti-Islamist - Misteredd .......weg damit
ist wie du auch...mehr als primitiv

Modus
23.10.2006, 19:56
Klar! Stinknormal also. Wie du sicher, aber lasse mich in Ruhe. Ich will mit dem braunen Dreck nichts zutun haben

Dann geh in den Iran, oder Afghanistan. Was willst du noch hier, wenns dir hier nicht gefaellt?

Grendel
23.10.2006, 19:58
Dann gib mir mal deine Adresse, dass ich ueber dich aufklaeren kann, Antidemokrat.



:D :D :D :D Es gibt einen Weg, aus dem Wahnsinn auszusteigen und auch Deine Freunde auf den rechten Weg zu bringen.

Wende Dich an uns...


http://www.junge-konservative.de/040.htm

ciargo
24.10.2006, 07:08
Ihr redet doch auch von Freiheit und Demokratie, sogar von Gerechtigkeit, obwohl sich das angesichts Eures Treibens anhört wie "schwarzer Schimmel".
Rechtsfaschismus oder Linker Totalitarismus, das ist wie zwei Seiten einer Medaille. Ihr solltet Euch da lieber nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen. Für die Betroffenen macht das keinen Unterschied.

Die Antifa und die autonomen Terrorbanden sind die SA der Linken. Da sammeln sich ähnlich gestörte Leute, wie sie seinerzeit auch Adolf für gewisse Zwecke eingesetzt hatte. Solche Schergen, Terroristen und Folterknechte finden sich in allen Gesellschaften und zu allen Zeiten. Zivilisierte Gesellschaften nennen derart gestörte Kreaturen schlicht Verbrecher.

Bei Euch hingegen stehen sie in hohen Ehren.


Wer Linke und Faschisten in einen ideologischen Zusammenhang zu bringen sucht, beleidigt die Opfer der faschistischen Mörder.

Und:

Dass genannte Schergen, Terroristen, Folterknechte und ganz allgemein Verbrecher bei mir in hohen Ehren stünden, ist eine widerwärtige, verleumderische Lüge.

Meine Verachtung

ciargo
24.10.2006, 07:11
Dann geh in den Iran, oder Afghanistan. Was willst du noch hier, wenns dir hier nicht gefaellt?Weshalb gerade dorthin? Die dortigen Islamofaschisten unterscheiden sich doch kaum von deutschen Nazis.

Nephtys
24.10.2006, 07:32
Stört es eigentlich keinen das Nebulus und Walter Hofer, nie aber auch niemals auf Fragen Antworten und nur ca. 10% eines geposteten Textes miteinbeziehen?!?!

Diese Taschenstalinisten sagen zb niemals Ihr alter dass bei ca 15-18 liegen dürfte oder dass ihr Papa wahrscheinlich der Oberkapitalist ist oder warum denn alle Deutsche so böse Nazis sind, warum sie Gewalt und Mord unterstützen, warum sie Verfassungsfeindlich sind etc etc...

Eigentlich können sie nur 3 Wörter, Nazi, Braunbatze und Faschist. Dass das völlig an der Heutigen realität vorbeigeht Tangiert sie/euch da wohl periphär, Antwort erwünscht@Walter, Nebulus.

Walter Hofer
24.10.2006, 08:00
Stört es eigentlich keinen das Nebulus und Walter Hofer, nie aber auch niemals auf Fragen Antworten und nur ca. 10% eines geposteten Textes miteinbeziehen?

Mich stört es, ehrlich gesagt nicht. Gepostete Beiträge sind auf das Wesentliche zu kürzen und nicht ermüdend in voller Länge nachzuplappern. :)




Eigentlich können sie nur 3 Wörter, Nazi, Braunbatze und Faschist. Dass das völlig an der Heutigen realität vorbeigeht Tangiert sie/euch da wohl periphär, Antwort erwünscht@Walter, Nebulus.

Ich kenne sogar sechs Wörter :
zusätzlich noch : braune Soße, Dumpfbacken und braune Nassgurken *stolzbin

Schleifenträger
24.10.2006, 08:31
Stört es eigentlich keinen das Nebulus und Walter Hofer, nie aber auch niemals auf Fragen Antworten und nur ca. 10% eines geposteten Textes miteinbeziehen?

Was gibts daran auszusetzen? Bei dem Schrottanteil der meisten Beiträge ist das doch sehr entgegenkommend?!

Walter Hofer
24.10.2006, 08:38
ja, schleifenträger, nicht mal diese Geste der Großzügigkeit wird von ihm honoriert.

IM Redro
24.10.2006, 10:34
Das Beste wäre, mal konsequent gegen Nazis vorzugehen, dann braucht man auch keine Gegenbewegung mehr. Aber das kann man in der nie entnazifizierten BRD nicht erwarten.

Habt ihr es nicht kapiert.. es gibt keine Nazis mehr... Nazi ist die Abkürzung für einen Nationalsozialisten. Ein Mitglied der NSDAP. Diese gibt es aber nimmer... also gibt es auch keine Nazis mehr... die sind alle tot weil 90+...

Halbdackel du...



In einem Staat, der durch internationale Abkommen zur Entnazifizierung verpflichtet ist, was aber die Verantwortlichen einen Scheißdreck kümmert. Wie ich sagte: In der BRD wird das nix mit der Nazibekämpfung.

In einem Staat indem das singen der Nationalhymne und das tragen der Nationalfarben einen MEnschen als "Nazi" oder "Rechtsextremist" angesehen wird, ist es fragwürdig wenn ihr roten Menschenhasser sowas sagt...


Volksverhetzung und Rassismus fallen aber nicht unter Meinungsfreiheit, sondern unter das StGB.

Das Verbot der NPD ist ja nicht gescheitert, weil sie verfassungskonform ist, sondern weil zu viele Staatsbezahlte darin ihr Unwesen treiben (ohnehin eine seltsame "Begründung" des Scheiterns).


Volksverhetzung gibt es nur in D... andere Länder kennen das nicht.

Auch Rassismus wird z.B. in den USA ganz offen gelebt. Im ganzen Nahen Osten auch. Auch in China, Japan, Russland, Afrika...

Achja... fals du es noch nicht begriffen hast... die NPD betseht zu 50 % aus VS Leuten....

Schleifenträger
24.10.2006, 11:40
Auch Rassismus wird z.B. in den USA ganz offen gelebt. Im ganzen Nahen Osten auch. Auch in China, Japan, Russland, Afrika...

Dann zieh doch dorthin, wenn Dir Rassismus so normal und erstrebenswert erscheint. Bei einigen Asiaten wirst Du "Langnase" sicher herzlich willkommen geheißen.

Nebulus
24.10.2006, 11:53
Stört es eigentlich keinen das Nebulus und Walter Hofer, nie aber auch niemals auf Fragen Antworten und nur ca. 10% eines geposteten Textes miteinbeziehen?!?!

Diese Taschenstalinisten sagen zb niemals Ihr alter dass bei ca 15-18 liegen dürfte oder dass ihr Papa wahrscheinlich der Oberkapitalist ist oder warum denn alle Deutsche so böse Nazis sind, warum sie Gewalt und Mord unterstützen, warum sie Verfassungsfeindlich sind etc etc...

Eigentlich können sie nur 3 Wörter, Nazi, Braunbatze und Faschist. Dass das völlig an der Heutigen realität vorbeigeht Tangiert sie/euch da wohl periphär, Antwort erwünscht@Walter, Nebulus.

Bei dir ist es halt einfach: man sieht sich das Datum deiner Erst-Zulassung zu Politikforen.de an und schon weiß man dein exaktes Alter. :hihi: Einfach köstlich!

Nephtys
25.10.2006, 09:42
Der Witz war aber mal ein gigantischer Rohrkrepierer.

Leute ich für meinen Teil bin ja schon ausgewandert, Deutschland kann nurnoch von aussen aufgewiegelt werden. Weg von Linken Schlägertrupps und all den Jugendlichen die Ihr aufwiegelt Brandbomben in Kinderzimmer zu werfen und gegen so ziemlich jedes Gesetz des Stgb zu verstoßen.

Um zukünftig solche Kinderscherze wie Nebulus zu verhindern sollte eine Altersprüfung vor der Anmeldung vorgenommen werden.

Aber nett zu sehen dass mit den 19 Millionen Euro für mehr Toleranz wenigstens Menschen bezahlt werden die tatsächlich vor das Internet sitzen um Leuten zu erklären wie toll und schön bunt unsere Welt doch ist. Vielleicht die neueste Art der ABM:O