PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Keine Verhaftungen von Moslem-Verbrechern im Ramadan



Freddy Krüger
22.10.2006, 12:50
Die Polizei von Manchester wurde angewiesen, während des Ramadan zu den Gebetszeiten keine Haftbefehle zu vollstrecken. Die moslemischen Verbrecher könnte sich nämlich in ihren Glauben behindert fühlen:

http://www.guardian.co.uk/uklatest/story/0,,-6162120,00.html

Na wir wollen ja nicht, das Vergewaltiger, Mörder, Räuber und Drogenhändler in ihren religiösen Gefühlen beleidit werden, oder?:rolleyes:

Atheist
22.10.2006, 16:08
Also er erhält während des Ramadans sozusagen einen Freiheitsschein Ungläubige töten zu dürfen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , was England da alles mit sich machen lässt, Deutschland ja auch....

bei solch einer widerlichen Anbiederei hat es diese Zivilisation auch nicht verdient die nächsten jahrhunderte zu überdauern.....

wär so wiederlich den schanz einzieht der sollte auch zu recht von der erdkarte verschwinden:rolleyes: :rolleyes: (ich stell mir grad vor was passiert wenn die muselmarke in GB über 10 MIo steigt, dann werden westlichte "Huren" äh Frauen, angewiesen zuhause zu bleiben falls sie Muslimen begegnen könnten und diese sich gestört fühlen in Anwesenheit verhurter Ungläubiger Schlampen:D :D :D :D

Felixhenn
22.10.2006, 16:35
Dann gibt es bestimmt aber auch eine Vorschrift, dass Muslime während des Ramadans keine Verbrechen begehen dürfen, hehehe.

Frieden
22.10.2006, 18:37
Dann gibt es bestimmt aber auch eine Vorschrift, dass Muslime während des Ramadans keine Verbrechen begehen dürfen, hehehe.

Es steht im Koran! das ein Gottergebener nicht ein Gottergebener ist! wenn der Verbrechen begehrt!

Nein, auch nicht! wenn kein Ramadan zeit ist!

Gottergeben (Arabisch: Muslim)

Frieden!

Misteredd
22.10.2006, 18:41
Es steht im Koran! das ein Gottergebener nicht ein Gottergebener ist! wenn der Verbrechen begehrt!

Nein, auch nicht! wenn kein Ramadan zeit ist!

Gottergeben (Arabisch: Muslim)

Frieden!

Also kann es keine muslimischen Kriminellen geben, denn so steht es ja im Koran??

Grendel
22.10.2006, 18:42
Also kann es keine muslimischen Kriminellen geben, denn so steht es ja im Koran??

Wenn der Koran es sagt..............:D

Ich frage mich nach dem durchschnittlichen IQ der Musels, besonders der HIER anwesenden.

dimu
22.10.2006, 18:58
.
auf der nach oben offenen richterscala unter null.
.

Frieden
22.10.2006, 19:04
Also kann es keine muslimischen Kriminellen geben, denn so steht es ja im Koran??

es gibt welche! die sich nur Wörtlich Muslime nennen, und Islam missbrauchen um Kriege zu führen=Terroristen!


Frieden!

Grendel
22.10.2006, 19:13
es gibt welche! die sich nur Wörtlich Muslime nennen, und Islam missbrauchen um Kriege zu führen=Terroristen!


Frieden!

Also Muslime..............:D :D :D :D

Frieden
22.10.2006, 19:20
für euch ist jeder der sich Muslim nennt, ein Terrorist! (weil ihr so klüg seit! wie die dummsten.... ;) )

für mich nein! weil ich den inhalt des Koran kenne und weiß was ein wahrer Gottergebener ist! und das sind nicht diejenigen die Islam missbrauchen um Kriege zu führen!

Frieden!

Freddy Krüger
22.10.2006, 19:32
Es steht im Koran! das ein Gottergebener nicht ein Gottergebener ist! wenn der Verbrechen begehrt!

Nein, auch nicht! wenn kein Ramadan zeit ist!

Frieden!

Diebstahl ist doch Moslem-Recht:

Sure 8.41
Und wisset, was immer ihr erbeuten möget, ein Fünftel davon gehört Allah und dem Gesandten

http://quran.al-islam.com/GenGifImages/Normal/290X330-0/8/41/1.png


Einen Ungläubigen töten ist auch kein Verbrechen:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=965

Freddy Krüger
22.10.2006, 19:35
es gibt welche! die sich nur Wörtlich Muslime nennen, und Islam missbrauchen um Kriege zu führen=Terroristen!


Frieden!

Koran, Sure 2, 216:

Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.

Hör doch auf hier orientalische Märchen zu erzählen:rolleyes:

malnachdenken
23.10.2006, 08:09
Die Polizei von Manchester wurde angewiesen, während des Ramadan zu den Gebetszeiten keine Haftbefehle zu vollstrecken.


Man sollte einen Artikel komplett lesen und auch verstehen.
Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel:
"that there is no blanket ban on arrests, simply a request for sensitivity.".


Immer diese künstlich aufgebauschten Diskussionen hier...

Felixhenn
23.10.2006, 09:29
Es steht im Koran! das ein Gottergebener nicht ein Gottergebener ist! wenn der Verbrechen begehrt!

Nein, auch nicht! wenn kein Ramadan zeit ist!

Gottergeben (Arabisch: Muslim)

Frieden!


Muss ich das jetzt so verstehen, dass der Koran entsprechend ausgelegt werde kann, dass keine Verbrechen notwendig sind um Andersdenkende zu ermorden und zu bestehlen?

Denke doch bitte mal ehrlich darüber nach: Du kommst aus Afghanistan zu uns bestimmt nicht weil Dir die Muslime in Afghanistan so ein schönes Leben beschert haben, richtig? Unser Land hilft Dir ein einigermaßen anständiges Leben zu führen, wozu Du zu Hause keine Möglichkeit hättest, richtig?

In Afghanistan werden, besonders in ländlichen Gebieten, manchmal Mädchen und Frauen brutal ermordet, nur weil sie ein Mann der Unzucht bezichtigt, richtig? Das sind alles Muslime, richtig? Wenn ein Mann in Afghanistan eine Frau vergewaltigt, wird meist diese wegen erwiesener Unzucht ermordet, richtig?

Sage mir doch jetzt bitte was in Afghanistan mit Islam besser ist als hier mit Christlicher Kultur?

Diese Kultur hier wurde ganz alleine von Christen aufgebaut die innerlich schon lange Kirche und Religion getrennt haben.

leuchtender Phönix
23.10.2006, 18:43
für euch ist jeder der sich Muslim nennt, ein Terrorist! (weil ihr so klüg seit! wie die dummsten.... ;) )

für mich nein! weil ich den inhalt des Koran kenne und weiß was ein wahrer Gottergebener ist! und das sind nicht diejenigen die Islam missbrauchen um Kriege zu führen!

Frieden!

Dann leben und herrschen in den "islamischen" Ländern also keine Muslime. Weil dort Menschen die vom Islam abfallen, während des Ramadans essen, Frauen die ein selbstbestimmtes Leben leben wollen, Menschen die den Islam kritisieren ... hingerichtet werden, weil es dem islamischen Recht entspricht.

Und war nicht gerade der Prophet der größte Kriegsführer und hatte den Islam selbst erschaffen um ihn dazu zu mißbrauchen Soldaten zu bekommen und Kriege zu führen.

leuchtender Phönix
23.10.2006, 18:44
Koran, Sure 2, 216:

Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.

Hör doch auf hier orientalische Märchen zu erzählen:rolleyes:

Nach seinen Märchen wären die Regierenden und die meisten Einwohner islamischer Staaten keine Muslime.

Atheist
23.10.2006, 22:08
ob der "Mohammad " selber an den ganzen Unfug "glaubte" den er da erzählt hat ;)

Die Kriegsreligion Islam wurde nur zu Kriegszwecken von einem pädhophilen vergewaltigenden Märchenonkel erfunden um seine Ziele der Unterwerfung sämtlicher Völker unter seines Stammes zu bringen.

Wenn man seinen Leuten den Glauben vermittelt und ihm den Unsinn einredet, wenn du die Ungläubigen tötest und anschließend stirbtst kommst du ins Paradies wo 72 JJungfrauen auf dich warten. Wenn seine Krieger dadurch keine Angst vorm Sterben haben welcher Feind wird da nicht Angst bekommen auf dem Schlachtfeld.

Es sit schon erbährmlich wie sich das "hochgeblobte und wohlhabende Europa sich von Minderheiten seine Politik diktieren lässt"

Zumdem unglaublich wie eine gesamte Kultur im Elend verkümmert nur weil sie ihrem Märchenerzähler nacheifern wollen, der damals auch so lebte, so leben wie Mohammad, sterben für Mohammad und für Allah...

hat ihnen Allah jemals geholfen?? Bei all dem Elend das die Musebevölkerung durchmachte (!? Kaum Bildung, kein Geld, kein Essen, keine Zukunft - aber wozu gibts den Sozialstaat Deutschland, und das naive Europa)

Islam ist anti-modern, anti-wissenschaftlich, anti-demokratie

zu Zeiten des Propheten gab es keine Flugzeuge, keine Autos, also ist es nicht nch Willen des Propheen und da diese Technik aus dem "unhumanen vehrurten unlgäubigen schweinefressenden Westen kommen" ist es vielmehr eine Sünde...

"Lieber sterben als einem Ungläubigen die Hand zu geben"

Der Islam is der größte Todfeind der Welt, Kulturzerstörer und die Intoleranz in Person, normalerweise müsste sowas zum Mond geschossen werden, jedoch kann man dieses Übel dem Mond nicht zutrauen.

Ihr unterwandert unsere Staaten, vermehrt euch wie die Ratten viele davon wollen nicht arbeiten gehen, kein deutsch sprechen,. "Wozu auch, wir wollen dieses Land übernehmen!" Wir wollen uns nicht integrieren, die Euiropäische Bevölkerung hat sich uns anzupassend!"

Vor allem dieser Glaube den Deutschen gegenüber das es die Muslime warn die Deutschland aufgebaut haben...

Zitate aus dem Minority Report:

Allah schickt die "(Gast)arbeiter" ins Abendland um den Islam zum Sieg zu führen

http://s3.bilder-hosting.de/img/KJKID.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/KJKID.html)
http://s3.bilder-hosting.de/img/KJM4Z.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/KJM4Z.html)

Das schlimmste ist das ein dermaßen unzivilisiertes barbarisches unterentwickeltes "Volk" meint uns beherschen zu können, und uns auch unterwandert. Das noch schlimmere sind diese ganzen Naiven Veräter aus "den eigenen Reihen" die eine deutsch-feindliche musel-pro Politik durchziehen alá Grüne : Islam = frieden! Die alles negative abtreiten weil sich Musels gestört fühlen könnten in ihrem Glauben. Ach Unterwanderung so ein Quatsch!! Das wirds nicht geben, außerdem Mutli Kultu rulez!!!!...

malnachdenken
24.10.2006, 07:34
Koran, Sure 2, 216:

Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, [...]


Gegen wen? Wann? Mit welchen Mitteln?

Peter_Maier
24.10.2006, 13:34
Na wir wollen ja nicht, das Vergewaltiger, Mörder, Räuber und Drogenhändler in ihren religiösen Gefühlen beleidit werden, oder?:rolleyes:

Natürlich sind die Moslems das alles, nicht wahr!
Die bringen auch die eigenen Kinder um und vergraben sie in Blumentöpfen, im Keller oder stecken die Kinder ins Tiefkühlfach...........:rolleyes:

leuchtender Phönix
25.10.2006, 20:27
Gegen wen? Wann? Mit welchen Mitteln?

Spontan würde ich sagen mit Feuer und Schwert gegen die Ungläubigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben.

malnachdenken
26.10.2006, 09:04
Spontan würde ich sagen mit Feuer und Schwert gegen die Ungläubigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben.

An einen großen Gott und einen jüngsten Tag glauben doch fast alle Religionen.

Nephtys
26.10.2006, 10:15
Ein großes problem ist doch wie man auch hier immer wieder sieht, das jeder sagt er evrstehe den koran richtig nur die anderen nicht. Somit macht er sich unangreifbar, denn er macht (offiziell) ja nichts böses.
Aber dann aufeinmal funktionieren die Moslems doch wie ein einziger Muskel und setzen die Halbe Welt in Feuer weil der Papst ein nicht genehmes Wort hat fallen lassen.

Das allein macht sie zu Menschen wie man sie vor 300-2000Jahren antraf. Prinzipien gelten nur für andere (Hier in Rumänien hat man da ein ganz ähnliches Problem, obwohl sie Christlich sind)

ICh denke dass der Koran/islam durchaus dazu fähig wäre in die Zukunft geführt zu werden, jedoch ist er dies nicht, fordert aber volle Rechte und verweigert Fortschritt. Man muss es offen sagen dass das denken eines normalen moslems um einiges näher am Tier ist wie die westliche Gesellschaft. Was ich habe habe ich denkt der Moslem, auch kenne ich zb. den Spruch "Nachts kann Allah nichts sehen" etc.

So muss man alles in allem sagen, ohne eine Islaminterne Revolution ist der Islam eine Gefahr für die Welt. Eine tödliche Gefahr.

leuchtender Phönix
26.10.2006, 17:06
An einen großen Gott und einen jüngsten Tag glauben doch fast alle Religionen.

Nur heißen andere Götter nicht Allah.

Ali 17
27.10.2006, 00:05
Natürlich sind die Moslems das alles, nicht wahr!
Die bringen auch die eigenen Kinder um und vergraben sie in Blumentöpfen, im Keller oder stecken die Kinder ins Tiefkühlfach...........:rolleyes:



Achte bitte auf deine Schuldzuweisungen,
das ist ein deutsches "Massenphänomen" über sowas darf keine Rede sein.
Was ist denn schon dabei, wenn Männer aus der gehobenen deutschen Mittelschicht mit edleren Karossen bei ihren Sextouren quer durch die Welt immer häufiger nach Kindern fragen ? Was ist denn schon dabei wenn jährlich 100 000 Deutsche, die billigen Sex auf der Welt suchen, immer gezielt auf der Suche nach Minderjährigen sind?

Was ist denn schon dabei wenn deutschen Kunden "Säuglinge und Kleinkinder durch die Autofenster gereicht wird, mit einem halbnackten, älteren, Gamsbartbehüteten Deutschen, der einen Teddy im Arm und in der Hand einen 50-Euro-Schein hält und auf Deutsch fordert: "Eine Kleine bitte!" um sich die perverse Befriedigung zu holen.
Wir sollten diese ereignisse als Moslem hier nicht hochtrabend
sehen, wenn Deutsche sich "Moral" einbilden, dann haben Moslems zu schweigen.

mfg Ali

SKEPSIS
27.10.2006, 02:28
Achte bitte auf deine Schuldzuweisungen,
das ist ein deutsches "Massenphänomen" über sowas darf keine Rede sein.
zu schweigen.

mfg Ali

Was? Das Deutsche Ihre Kinder töten und in Tiefkühltruhen einfrieren? Oder Im Keller einsperren, gemäß Herrn Meiers Verbal-Diarrhoe? Meintest Du das?

mfg

Felixhenn
27.10.2006, 03:56
Achte bitte auf deine Schuldzuweisungen,
das ist ein deutsches "Massenphänomen" über sowas darf keine Rede sein.
Was ist denn schon dabei, wenn Männer aus der gehobenen deutschen Mittelschicht mit edleren Karossen bei ihren Sextouren quer durch die Welt immer häufiger nach Kindern fragen ? Was ist denn schon dabei wenn jährlich 100 000 Deutsche, die billigen Sex auf der Welt suchen, immer gezielt auf der Suche nach Minderjährigen sind?

Was ist denn schon dabei wenn deutschen Kunden "Säuglinge und Kleinkinder durch die Autofenster gereicht wird, mit einem halbnackten, älteren, Gamsbartbehüteten Deutschen, der einen Teddy im Arm und in der Hand einen 50-Euro-Schein hält und auf Deutsch fordert: "Eine Kleine bitte!" um sich die perverse Befriedigung zu holen.
Wir sollten diese ereignisse als Moslem hier nicht hochtrabend
sehen, wenn Deutsche sich "Moral" einbilden, dann haben Moslems zu schweigen.

mfg Ali


Du weißt doch dass Alkohol für Dich verboten ist? Oder bist Du gerade zugekifft?

Der Letzte, der was über Kinderschändung schreiben darf, ist ein Moslem. Hat doch Mohammed die Kinderschändung vorgelebt und die Ayatollahs in Iran halten sich aus purer Gewohn- und Altersgeilheit immer noch daran. Immerhin haben sie das Heirats- und Bumsalter jetzt von 9 auf 10 Jahren hoch gesetzt.

malnachdenken
27.10.2006, 07:32
Nur heißen andere Götter nicht Allah.

Allah ist kein Name, sondern eine Bezeichnung für ein Wesen und ist dem Wort "Gott" in etwa gleich.

Warum denkst Du, nennen syrische Christen Gott auch Allah?
Es ist genauso, als wenn wir beide uns darüber streiten würden, ob JHWE oder God der einzige Gott wäre. Es ist im Grunde das gleiche.

Freddy Krüger
27.10.2006, 10:50
Allah ist kein Name, sondern eine Bezeichnung für ein Wesen und ist dem Wort "Gott" in etwa gleich.

Warum denkst Du, nennen syrische Christen Gott auch Allah?


Der christengott und der moslemgott haben den gleichen Namen, aber es sind verschiedene Götter. z.B. hat der Christengott einen Sohn, der Moslemgott nicht. Der Moslemgott predigt Kindersex, Dschihad und Vergewewaltigung, der Christengott nicht.


Weil Mohammed dies Vorteile brachte, nannte er ihn wie den Christengott. So eine Art "Raubkopie". Gefälschte Markenware!

malnachdenken
27.10.2006, 10:52
Der christengott und der moslemgott haben den gleichen Namen, aber es sind verschiedene Götter. z.B. hat der Christengott einen Sohn, der Moslemgott nicht. Der Moslemgott predigt Kindersex, Dschihad und Vergewewaltigung, der Christengott nicht.



Weil Mohammed dies Vorteile brachte, nannte er ihn wie den Christengott.

Es muss der gleiche Gott sein, da die drei großen Religionen sich auf die selben Propheten berufen und sagen, dass der eine Gott sie gesandt hat.

Theologisch gesehen ist es der gleiche Gott, der verschieden interpretiert/missbraucht wird.

Freddy Krüger
27.10.2006, 11:46
Es muss der gleiche Gott sein, da die drei großen Religionen sich auf die selben Propheten berufen und sagen, dass der eine Gott sie gesandt hat.

Theologisch gesehen ist es der gleiche Gott, der verschieden interpretiert/missbraucht wird.

Man kann sich auf Abraham berufen, und trotzdem ein Kind von Satan sein:

Jesus Christus, der Sohn Gottes in Joh8:

Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? aWeil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun.

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/8.html#8,44

Abgesehen davon ist Mohammed laut der Bibel kein Prophet, sondern der Antichrist:

Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater. Was ihr gehört habt von Anfang an, das bleibe in euch.

Ali 17
27.10.2006, 14:39
Der christengott und der moslemgott haben den gleichen Namen, aber es sind verschiedene Götter. z.B. hat der Christengott einen Sohn!

Herr Freddy Klüger , über die Gottessöhne macht die (Bibel) nur wenige Angaben. Man kann sie daher als engelähnliche Wesen verstehen, die jedoch keinesfalls die Stellung des Sohnes Gottes haben merk dir das, Erbsenhirn.
Daher kann Jesus auch nicht der Sohn Gottes sein.

Kleine Einschulung für dein Geistlich verkommenes Element.
Jesus hat aramaisch gesprochen und benutzte auf der einen Seite häufiger Ausdrücke wie "Sohn des Menschen" oder "Menschensohn", andererseits bezeichnet er sich als "Gottes Sohn" und nennt Gott seinen "Vater".
Dazu muss man wissen, dass aramäisch eine blumige und ausdrucksstarke Sprache. Im Aramäischen heißt "bar" Sohn und "nasha" heißt Mensch. Im Original hat also Jesus "bar-nasha" gesagt, wenn man dies wortwörtlich übersetzt, dann heißt das "Sohn des Menschen" oder "Menschensohn". Wenn man im Aramäischen aber "bar" einem Wort voranstellt, dann ändert man damit seinen Sinn. Bar- nasha" heißt also nicht "Sohn des Menschen" sondern ganz einfach nur - Mensch. Menschensohn ist also eine falsche Übersetzung (ins Griechische, dann wieder zurück in unsere Sprache)!

Das Wort Sohn in Aramaisch, drückt nicht unbedingt eine Verwandtschaftsbeziehnung aus, ein Sohn kann auch ein Schüler bedeuten, und ein Lehrer der sein Schüler liebt, kann ihn auch als einen Sohn bezeichnen. Jesus drückt seine Verbundenheit und seine Liebe zur Gott aus in dem er ihn "Vater" nennt.

Jesus ist ein gesandter Gottes also ein Prophet:

Da führten sie ihn, der vorher blind gewesen war, zu den Pharisäern. 14Es war aber Sabbat an dem Tag, als Jesus den Brei machte und seine Augen öffnete. 15Da fragten ihn auch die Pharisäer, wie er sehend geworden wäre. Er aber sprach zu ihnen: Einen Brei legte er mir auf die Augen, und ich wusch mich und bin nun sehend. 16Da sprachen einige der Pharisäer: Dieser Mensch ist nicht von Gott, weil er den Sabbat nicht hält. Andere aber sprachen: Wie kann ein sündiger Mensch solche Zeichen tun? Und es entstand Zwietracht unter ihnen. 17Da sprachen sie wieder zu dem Blinden: Was sagst du von ihm, daß er deine Augen aufgetan hat? Er aber sprach: Er ist ein Prophet(joh9,17)

Und als sie das sagte, wandte sie sich um und sieht Jesus stehen und weiß nicht, daß es Jesus ist. 15Spricht Jesus zu ihr: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, hast du ihn weggetragen, so sage mir, wo du ihn hingelegt hast; dann will ich ihn holen. 16Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister! 17Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! Denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen aBrüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott (joh 20, 14)

Ich kann nichts von mir aus tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist gerecht; denn aich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. (joh 5;30)

Ihr sollt nicht meinen, daß ich euch vor dem Vater verklagen werde; aes ist einer, der euch verklagt: Mose, auf den ihr hofft. 46Wenn ihr Mose glaubtet, so glaubtet ihr auch mir; denn ber hat von mir geschrieben. 47Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubt, wie werdet ihr meinen Worten glauben?

14Aber mitten im Fest ging Jesus hinauf in den Tempel und lehrte. 15Und die Juden verwunderten sich und sprachen: Wie kann dieser die Schrift verstehen, wenn er es doch nicht gelernt hat? a 16Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat.

Jesus im Koran:

Wahrlich, Wir gaben Moses das Buch und ließen ihm die Gesandten nachfolgen; und Wir gaben Jesus, dem Sohn Marias, die klaren Beweise und unterstützten ihn durch Heilige Eingebung. Doch sooft euch ein Gesandter etwas brachte, was euch nicht behagte, waret ihr hochmütig und erklärtet einige für Lügner und erschluget andere! [Surah Al-Baqara 2:87]

Damals sprachen die Engel: "O Maria, siehe, Allah verkündet dir ein Wort von Ihm; sein Name ist der Messias, Jesus, der Sohn der Maria, angesehen im Diesseits und im Jenseits, und einer von denen, die (Allah) nahestehen. [Surah Al-'Imran 3:45]

O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist [Surah An-Nisa 4:171]


Also der Schlüssel liegt in einer falschen Übersetzung, kein Moslem lässt sich die Wertemaßstäbe von Christen aufdrücken. Freddy Klüger bevor
du deine/unsere Zeit im interreligiösen Diatrog < Dialog verschwendest meditiere lieber. Für deine "Dummheit" wird niemand Antworten finden ausser der Tod deines Geistes mit der Suche nach Erleuchtung.
Mein "Gott" intensive geistliche Praktiken jeder Art der Christlichen Kirche machten euch 3000 Jahre lang, zu Betrugsopfern eurer eigenen "Gedankenlosigkeit "

Da greift man auf die Tatsache zurück, dass immer mehr Christen auf der ganzen Welt insbesondere in Amerika zum Islam konvertieren. Schwarze sowie Weiße, einfache aber auch intelligente Menschen nehmen den Islam an.


mfg Ali

Felixhenn
27.10.2006, 15:08
… über die Gottessöhne macht die (Bibel) nur wenige Angaben. Man kann sie daher als engelähnliche Wesen verstehen, die jedoch keinesfalls die Stellung des Sohnes Gottes haben merk dir das, Erbsenhirn.
Daher kann Jesus auch nicht der Sohn Gottes sein.

Kleine Einschulung für dein Geistlich verkommenes Element.
Jesus hat aramaisch gesprochen und benutzte auf der einen Seite häufiger Ausdrücke wie "Sohn des Menschen" oder "Menschensohn", andererseits bezeichnet er sich als "Gottes Sohn" und nennt Gott seinen "Vater".
Dazu muss man wissen, dass aramäisch eine blumige und ausdrucksstarke Sprache. Im Aramäischen heißt "bar" Sohn und "nasha" heißt Mensch. Im Original hat also Jesus "bar-nasha" gesagt, wenn man dies wortwörtlich übersetzt, dann heißt das "Sohn des Menschen" oder "Menschensohn". Wenn man im Aramäischen aber "bar" einem Wort voranstellt, dann ändert man damit seinen Sinn. Bar- nasha" heißt also nicht "Sohn des Menschen" sondern ganz einfach nur - Mensch. Menschensohn ist also eine falsche Übersetzung (ins Griechische, dann wieder zurück in unsere Sprache)!

Das Wort Sohn in Aramaisch, drückt nicht unbedingt eine Verwandtschaftsbeziehnung aus, ein Sohn kann auch ein Schüler bedeuten, und ein Lehrer der sein Schüler liebt, kann ihn auch als einen Sohn bezeichnen. Jesus drückt seine Verbundenheit und seine Liebe zur Gott aus in dem er ihn "Vater" nennt.

Jesus ist ein gesandter Gottes also ein Prophet: …


Da zeigst Du die dümmliche Ignoranz aller Muslimen. Stellst einfach eine Behauptung in den Raum und jeder muss den Mist glauben.

Alle vier Evangelisten berichten, dass bei der Taufe Jesu, Gott selbst gesagt hat: „Das ist mein lieber Sohn an dem ich Wohlgefallen habe“. Die Taufe Christi ist eines der Fundamente des Christlichen Glaubens, ein Sakrament.

Wenn Du jetzt behauptest, Jesus kann nicht Gottes Sohn sein, stellst Du den gesamten Christlichen Glauben als Lüge hin. Christen sind jedoch tolerant genug, Dir Deine Meinung zu lassen ohne Dich gleich zu töten, das zeichnet uns gegenüber dem Islam aus.

Was wirklich die Wahrheit ist, weiß von uns keiner. Deshalb heißt ja auch alles was mit der Religion zu tun hat, Glauben.

Aber eins ist sicher: Es gibt bedeutend mehr Beweise gegen Mohammed als Kinderschänder, Lügner, Dieb und Mörder als dagegen, dass Jesus Gottes Sohn ist.

Dass Mohammed ein Scharlatan war, WISSEN wir. Ob Jesus Gottes Sohn ist, können wir nur GLAUBEN.

Freddy Krüger
27.10.2006, 15:13
Jesus ist nicht nur Sohn Gottes, sondern auch der Richter beim Jüngsten Gericht. Auch der Richter über den Vergewaltiger Mohammed.

leuchtender Phönix
27.10.2006, 18:34
Es muss der gleiche Gott sein, da die drei großen Religionen sich auf die selben Propheten berufen und sagen, dass der eine Gott sie gesandt hat.

Theologisch gesehen ist es der gleiche Gott, der verschieden interpretiert/missbraucht wird.

Ist kein Beweis. Für Muslime zählt doch alleine Mohammed. Außerdem sind bei den Juden Jesus und Mohammed, bei den Christen Mohammed keine Propheten.

Schlieslich hatten sich Nationalsozialisten auch auf die Evolutionstheorie berufen. Sind sie dann mit Darwin und den Forschern daran indetisch. Natürlich nicht.

Freddy Krüger
27.10.2006, 18:49
Herr Freddy Klüger , über die Gottessöhne macht die (Bibel) nur wenige Angaben. Man kann sie daher als engelähnliche Wesen verstehen, die jedoch keinesfalls die Stellung des Sohnes Gottes haben merk dir das, Erbsenhirn.
Daher kann Jesus auch nicht der Sohn Gottes sein. mfg Ali

Jesus ist Gottes Sohn, und als Gott auch der Richter über alle Verbrecher (inkl.Mohammed):

Denn wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi, damit hjeder seinen Lohn empfange für das, was er getan hat bei Lebzeiten, es sei gut oder böse. 2Kor5

Jesus, das Lamm Gottes, wird sich mit Gott auf den Thron setzen, und beide werden herrschen, während Mohammed und seine Jünger für immer ins Feuer geworfen werden:

Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
offb.22

Jesus ist auch kein Engel, sondern Herrscher über alle Engel:

Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Offb.15

Jesus, das Lamm Gottes, wird mit Gott zusammen herrschen:

Und ich sah keinen Tempel darin; denn der Herr, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, er und das Lamm.

Von Mohammed dem Kinderschänder und Vergewaltiger lese ich da nichts. Denn nichts Unreines darf in die Stadt Gottes!