PDA

Vollständige Version anzeigen : Essener Imam unter Terrorverdacht.



Madday
22.10.2006, 12:44
Zweimal wurde die Hinterhof-Moschee von bewaffneten Polizeieinheiten mit Spürhunden gestürmt. Das Einsatz-Kommando rückte nachts an, riss die Bewohner aus dem Schlaf, ein Verdächtiger wurde abgeführt. Siebzehn Stunden saß Yalcin Icyer, der Imam der Gemeinde, in der Zelle. Die Generalbundesanwaltschaft hegt einen schweren Verdacht gegen den Festgenommenen. Sie wirft ihm vor, eine terroristische Vereinigung im Sinne von §129a Strafgesetzbuch gegründet zu haben. Hatte der bärtige Glaubenslehrer einen Anschlag auf das Nena-Konzert in Gelsenkirchen geplant? Die Hinterhof-Moschee liegt an der Straße „Auf der Reihe“ im Essener Stadtteil Katernberg. Dort hat die Gemeinde, die sich „Verein für die kulturellen Dienste am Menschen“ nennt, ihren Sitz. Der angebliche Terrorist ist der Vorsitzende des Vereins: Yalcin Icyer (54), Vater von acht Kindern. Vor 21 Jahren kam der Pädagoge aus der Nähe von Diyarbarkir (Türkei) nach Essen. Mittlerweile ist er eingebürgert. Die Moschee liegt zwischen einen Gemüseladen und einem Wettbüro. Die Fassade ist herunter gekommen, Putz und Farbe bröckeln ab. Im Schaufenster hängen Plakate und handgeschriebene Zettel. „Der amerikanische Krieg ist ein Verbrechen“, steht darauf.

[...]

„Aufgrund der Durchsuchungen ist bei vielen Bürgern Misstrauen und Besorgnis gegenüber dem Verein entstanden“, heißt es in der Stellungnahme. Die Gemeinde sei von „Hysterie“ betroffen - und von „überzogener Gewaltanwendung“.

[...]

Der Imam war schon vor einiger Zeit ins Visier des Verfassungsschutz geraten. Im August hatte die Behörde Hinweise auf einen möglicherweise geplanten Anschlag auf ein Nena-Konzert erhalten. Die Ermittler befürchteten, Terroristen könnten ein Tankschiff als schwimmende Bombe einsetzen. Das Konzert, zu dem 3500 Fans kamen, fand direkt am Ufer des Rhein-Herne-Kanals statt.

[...]

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/367443

----------

Grendel
22.10.2006, 12:51
Weshalb bin ich nicht verwundert?

Das verkommene Predigerpack an der Eiern rauszerren und bis nach Mekka prügeln

Don
22.10.2006, 13:01
Zweimal wurde die Hinterhof-Moschee von bewaffneten Polizeieinheiten mit Spürhunden gestürmt.

Unglaublich. Bei Einsatz geeignter Mittel reicht einmal.

Misteredd
22.10.2006, 13:02
Wurde diese Geschichte nicht der Öffentlichkeit als ein Übersetzungsfehler dargestellt?

Hier werden wir wieder ruhig gestellt.

Freddy Krüger
22.10.2006, 13:11
Ist es nicht rassistisch über solche Vorfälle zu berichten? Der Islam ist doch Frieden!

meckerle
22.10.2006, 13:12
Wenn ein Pädagoge seit 21 Jahren in D lebt, acht Kinder hat und noch immer kein Deutsch spricht ist doch irgendwas faul.

Wovon lebt dieser Kerl mitsamt seinem "Hofstaat" ?

Sterntaler
22.10.2006, 13:13
Weshalb bin ich nicht verwundert?

Das verkommene Predigerpack an der Eiern rauszerren und bis nach Mekka prügeln

da geht es mir so wie Dir @Grendel, die Verwunderung hält sich stark in Grenzen, das die Üngläubigen auch noch ihre schmutzigen Tiere,genannt Hunde, mitbringen ist ein Frevel beim Barte des Propheten, das nächste Mal tauchen die noch mit Trüffelschweinen auf. :))


Diese Aktion ist eine Unverschämtheit und typische Heuchelei der Ungläubigen, die wahren Gläubigen Terror zu unterstellen, wo doch diese Ideologie des wahren Friedens ist und lt. einem Ungläubigen aus Berlin eingebürgert werden soll.

klartext
22.10.2006, 13:15
Und schon wieder einer, der den Koran falsch verstanden hat.
Scheint mir doch irgendwie am Text zu liegen bei dieser Häufung von Missverständnissen.

Grendel
22.10.2006, 13:18
da geht es mir so wie Dir @Grendel, die Verwunderung hält sich stark in Grenzen, das die Üngläubigen auch noch ihre schmutzigen Tiere,genannt Hunde, mitbringen ist ein Frevel beim Barte des Propheten, das nächste Mal tauchen die noch mit Trüffelschweinen auf. :))


Diese Aktion ist eine Unverschämtheit und typishe Heuchelei der Ungläubigen, die wahren Gläubigen Terror zu unterstellen, wo doch diese Ideologie die ses Friedens ist und lt. einem Ungläubigen aus Berlin eingebürgert werden soll.

Frieden haben diese *****(freiwillige Zensur) neu definiert.

meckerle
22.10.2006, 13:18
Weshalb bin ich nicht verwundert?

Das verkommene Predigerpack an der Eiern rauszerren und bis nach Mekka prügeln
Weil das der Alltag in Deutschland ist !

Misteredd
22.10.2006, 13:19
Wenn ein Pädagoge seit 21 Jahren in D lebt, acht Kinder hat und noch immer kein Deutsch spricht ist doch irgendwas faul.

Wovon lebt dieser Kerl mitsamt seinem "Hofstaat" ?

Und er ist eingedeutscht worden, obwohl er kein Wort Deutsch spricht. Das ist sogar gesetzeswidrig. X(

Sterntaler
22.10.2006, 13:21
@ME : wenn es um kulturelle Bereicherung geht, trifft man immer wieder auf Ungereimtheiten.


Ob da jemand nachgeholfen hat?

Quo vadis
22.10.2006, 13:33
Und schon wieder einer, der den Koran falsch verstanden hat.
Scheint mir doch irgendwie am Text zu liegen bei dieser Häufung von Missverständnissen.

und weil wir die Diskussion heute in einem anderen Strang erst hatten--- wurde dieser Hassprediger nicht etwas aufgrund der Aussagen der "wahren Muslime" hochgenommen, sondern vom Staatsschutz, also dem Staat selber......

Wenn also der Hasprediger nicht für die "wahren Muslime" spricht, sondern für etwas ganz anderes, warum schafft man ihn dann nicht dahin wo er hingehört-in U-Haft, sondern läßt ihn munter weiterhetzten? ?(

Grendel
22.10.2006, 13:35
und weil wir die Diskussion heute in einem anderen Strang erst hatten--- wurde dieser Hassprediger nicht etwas aufgrund der Aussagen der "wahren Muslime" hochgenommen, sondern vom Staatsschutz, also dem Staat selber......

Wenn also der Hasprediger nicht für die "wahren Muslime" spricht, sondern für etwas ganz anderes, warum schafft man ihn dann nicht dahin wo er hingehört-in U-Haft, sondern läßt ihn munter weiterhetzten? ?(


Ein "wahrer" Musel unterscheidet sich in keinster Weise von einem terroristischen Musel!

meckerle
22.10.2006, 13:42
Wir leben in einem Scheiss-Staat mit irren PolitikerInnen !
So etwas gibt es auf dem Globus kein zweites mal !

schnautzevoll
22.10.2006, 15:34
Irgendwann wird diesen Drecksäcken doch ein Terroranschlag glücken, vielleicht hilft das ja unsere Politiker wach zu rütteln.
Oder den Gutmenschen werden die Augen geöffnet, wenn mal ein paar Opfer zu beklagen sind.
Jedenfalls beweisen solche Vorkommnisse das es an der Zeit ist die unüberschaubare Zahl kleiner "Kulturvereine" drastisch zu verringern und die verbleibenden scharf zu beobachten.
Das Geld für die "bewachungen"sollte von den Vereinen selbst aufgebracht werden müssen, die Gebete und Predigten müssen in Deutsch abgehalten werden damit der stets anwesende Verfassungsschutzbeamte bei Haßtiraden
sofort einschreiten kann.
Falls der Iman sich nicht beherrschen kann, ist dieser sofort zu entfernen.

Baxter
22.10.2006, 15:59
Danke Bündnis 90/ die Grünen..ihr habt es wirklich geschafft.

Multi Bombing in Germany ist angekommen.

dimu
22.10.2006, 16:13
.
ich frage mich:

wir wissen es, die politiker wissen es,- zum henker, warum wird diese pestilenz- und blutsaugergesellschaft dann hier geduldet?
warum wird nichts grundlegendes dagegen unternommen?

letztendlich ist ja D nicht das einzige land was davon betroffen ist.
wohin man guckt, überall die gleichen ereignisse und das zunehmend.
und die regierenden schweigen bzw. hüsteln mal ganz kurz.
.

Sterntaler
22.10.2006, 18:46
.
ich frage mich:

wir wissen es, die politiker wissen es,- zum henker, warum wird diese pestilenz- und blutsaugergesellschaft dann hier geduldet?
warum wird nichts grundlegendes dagegen unternommen?

letztendlich ist ja D nicht das einzige land was davon betroffen ist.
wohin man guckt, überall die gleichen ereignisse und das zunehmend.
und die regierenden schweigen bzw. hüsteln mal ganz kurz.
.

...geduldet? die haben das Gesockse (siehe #1) extra hier rein geholt und die Verbreitung gefördert.

Nebulus
22.10.2006, 19:12
Boah, ist das aber jetzt gefährlich mit den Moslems. Jede Menge Beweise sind ja vorhanden, wie man von der GBA hört. Beweise a'la Potsdam vermutlich! Das reicht sicher für 3 x lebenslänglich. Selten so gelacht.

meckerle
22.10.2006, 20:09
Boah, ist das aber jetzt gefährlich mit den Moslems. Jede Menge Beweise sind ja vorhanden, wie man von der GBA hört. Beweise a'la Potsdam vermutlich! Das reicht sicher für 3 x lebenslänglich. Selten so gelacht.
Ich bin ja sonst nicht so freigiebig ( da Schwäbin ) aber dir würde ich schon mal so ne " Bekanntschaft " gönnen.

Pinocchio
22.10.2006, 20:16
Boah, ist das aber jetzt gefährlich mit den Moslems. Jede Menge Beweise sind ja vorhanden, wie man von der GBA hört. Beweise a'la Potsdam vermutlich! Das reicht sicher für 3 x lebenslänglich. Selten so gelacht.

Was heißt hier lebenslänglich?
Ausgewiesen wäre hier zutreffender.

Nebulus
22.10.2006, 20:27
Ich bin ja sonst nicht so freigiebig ( da Schwäbin ) aber dir würde ich schon mal so ne " Bekanntschaft " gönnen.

Gute Frau, ich verrate dir mal ein Geheimnis. Ich lebe mitten unter Ausländern, unter Aussiedlern, Türken, Arabern und so weiter. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen, obwohl ich natürlich weiß, dass es Probleme mit Ausländern gibt. Ich muß noch nicht einmal die Straßenseite wechseln, wenn mir Ausländer entgegen kommen. Ich lebe völlig frei unter ihnen, esse gerne asiatisch, türkisch, italienisch und auch deutsch.
Vermutlich spüren die Leute, dass cih ein friedlicher Multikulti-Liebhaber bin. Wie gesagt, ich habe null Probleme. Vielleicht klappt es ja auch, weil du mir "mal so 'ne Bekanntschaft" gönnst.

Bevor ich es vergesse; ich würde meine Einstellung auch nicht, wenn ich doch einmal Probleme mit Ausländern hätte. Ich bin eben nicht Hass-infiziert.

Quo vadis
22.10.2006, 20:34
Ich lebe mitten unter Ausländern, unter Aussiedlern, Türken, Arabern und so weiter.

Vermutlich spüren die Leute, dass cih ein friedlicher Multikilti-Liebhaber bin.

vermutlich spüren sie, dass du ein nützlicher Dhimmi bist.......:hihi: :hihi:

Grendel
22.10.2006, 20:43
vermutlich spüren sie, dass du ein nützlicher Dhimmi bist.......:hihi: :hihi:

Er lügt uns nur die Hucke voll..............:D

Nebulus
22.10.2006, 20:48
Ich heiße ja nicht Grendel...

Sterntaler
22.10.2006, 20:49
Er lügt uns nur die Hucke voll..............:D

...logo, der Typ ist durchschaut.

meckerle
22.10.2006, 20:51
Ich heiße ja nicht Grendel...
Sondern ??( ?( ?(

Nebulus
22.10.2006, 20:54
Sondern ??( ?( ?( Nebulus, war das jetzt alles?

meckerle
22.10.2006, 21:32
Nebulus, war das jetzt alles?
Vorläufig ja ! :)) :))

Walter Hofer
22.10.2006, 21:42
Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
Nebulus, war das jetzt alles?


Vorläufig ja ! :)) :))

vorläufig passt immer, :))

schulligung, ich wollte mich in euer trautes Zwiegespräch nicht einmischen,
musste aber gerade sehr laut bei dem Text lachen, weil ich auch eine User - vorläufig - vertrösten musste mit einer Antwort; Termin werktags ab 16.30 Uhr

meckerle
22.10.2006, 21:52
vorläufig passt immer, :))

schulligung, ich wollte mich in euer trautes Zwiegespräch nicht einmischen,
musste aber gerade sehr laut bei dem Text lachen, weil ich auch eine User - vorläufig - vertrösten musste mit einer Antwort; Termin werktags ab 16.30 Uhr
Ist es nicht schön, wenn man bizzel was in Reserve hat ?;)

Walter Hofer
22.10.2006, 21:54
Ist es nicht schön, wenn man bizzel was in Reserve hat ?;)

jo, so muss es sein ! ;)

nachti

SAMURAI
22.10.2006, 22:00
Weshalb bin ich nicht verwundert?

Das verkommene Predigerpack an der Eiern rauszerren und bis nach Mekka prügeln


Friede seinen Eiern.

esperan
23.10.2006, 02:32
Wenn irgend was davon wahr ist ... abschieben ... so schnell als möglich. Doch seine vielen Kinder hat er wahrscheinlich schon indoktriniert ... die nächste Genration wächst heran. Wenn nichts davon wahr ist ... muss das in den medien kund getan werden !

ODESSA
23.10.2006, 11:41
Das Ruhrgebiet dient als "Biotop" für das Pack der Hassblöker.
Bei einem Ausländeranteil von über 80%in einigen Stadtteilen des Ruhrpotts,
fällst du als Deutscher im Strassenbild auf.
Auch wirst du eher einen "Ausrüster"für Beschneidungsrituale finden als einen deutschen Schuster.
Die "Infrastruktur" ist einfach zu gut.
Da sind die Ausbildungsplätze für..........".Mehr-Türer".......:hihi:

esperan
23.10.2006, 11:51
Das Ruhrgebiet dient als "Biotop" für das Pack der Hassblöker.
Bei einem Ausländeranteil von über 80%in einigen Stadtteilen des Ruhrpotts,
fällst du als Deutscher im Strassenbild auf.
Auch wirst du eher einen "Ausrüster"für Beschneidungsrituale finden als einen deutschen Schuster.
Die "Infrastruktur" ist einfach zu gut.
Da sind die Ausbildungsplätze für..........".Mehr-Türer".......:hihi:

Ich denke in ein paar Jahren ist das das gewöhnliche Stadtbild in Deutschen Großstädten - im Süden. Dann meiden vermutlich viele Deutsche diese Städte. Schade, aber so wird es kommen. Dann fragen sich viele Deutsche ... ist das Deutschland, oder sind wir gerade im Urlaub.

Der Vorteil: Man geht in die Großstädte, um Urlaubs-Flair zu haben. Dann geht man wieder heim und hat seinen hausgemachten Segen.

Nebulus
23.10.2006, 11:51
Das Ruhrgebiet dient als "Biotop" für das Pack der Hassblöker.
Bei einem Ausländeranteil von über 80%in einigen Stadtteilen des Ruhrpotts,
fällst du als Deutscher im Strassenbild auf.
Auch wirst du eher einen "Ausrüster"für Beschneidungsrituale finden als einen deutschen Schuster.
Die "Infrastruktur" ist einfach zu gut.
Da sind die Ausbildungsplätze für..........".Mehr-Türer".......:hihi:

Du sprichst sicher von deutschen "Hassblökern", wenn ich dich richtig verstanden habe.

meckerle
23.10.2006, 12:17
Du sprichst sicher von deutschen "Hassblökern", wenn ich dich richtig verstanden habe.
Deine Multikultidenke muss man auch nicht unbedingt verstehen !:D Oder ? ?(

Nebulus
23.10.2006, 12:40
Deine Multikultidenke muss man auch nicht unbedingt verstehen !:D Oder ? ?(

Nein, muß man nicht.
Ich danke meinen Eltern, dass sie mich, solange ich mich rückerinnern kann, immer multikulturell erzogen haben. Das scheinst du in deiner schwäbischen Schlichtheit immer mit grüner Spinnerei zu verwechseln. Naja, wenn's schee macht..... ;)

Madday
23.10.2006, 13:10
Deine Multikultidenke muss man auch nicht unbedingt verstehen !:D Oder ? ?(

Richtig, man muß den Fake Nebulus nicht unbedingt verstehen. Seine Aussagen machen keinen Sinn, nicht länger darüber nachdenken, sondern einfach als Spam ansehen. Unzufriedene gescheiterte Bürger, die aus lauter Frust nur unsachlich provozieren, gibt es in jedem Forum, er ist einer davon.

ErhardWittek
23.10.2006, 13:42
Richtig, man muß den Fake Nebulus nicht unbedingt verstehen. Seine Aussagen machen keinen Sinn, nicht länger darüber nachdenken, sondern einfach als Spam ansehen. Unzufriedene gescheiterte Bürger, die aus lauter Frust nur unsachlich provozieren, gibt es in jedem Forum, er ist einer davon.
Genau so sehe ich das auch. Am besten ignoriert man ihn. Denn er legt es ja nur darauf an, einem Thema seinen persönlichen Stempel aufzudrücken und zu provozieren.

Zum Thema: Hinter jedem einzelnen Muselterroristen, der zufällig entdeckt wird, stehen unzählige weitere, die unerkannt bleiben. Ich denke, daß sich unsere Politiker gar nicht mehr getrauen, wirksam gegen diese Gewaltbereiten vorzugehen, aus Angst, daß uns dann wirklich Bomben um die Ohren fliegen.
Das ist aber genau der falsche Weg. Diese haßerfüllten Terroristen betrachten dies erst recht als Ermunterung.
So oder so, - auch wenn wir vermutlich noch "verschont" werden, weil Deutschland ja so schön tolerant und deshalb als Ruhe- und Vorbereitungsraum für allerhand Anschläge weltweit geeignet ist -, wird es irgendwann passieren. Dann werden sich die Gutmenschen entweder kleinlaut in die Büsche schleichen oder ganz besonders laut die Fresse aufreißen, sie hätten schon immer gewarnt, aber keiner hätte auf sie gehört. Elende Opportunistenbande.

Nebulus
23.10.2006, 13:48
Elende Opportunistenbande.
Jaja, die elende Mobbingbande regt sich über die elende Opportunistenbande auf. Was soll sie auch anderes tun, wo es an der geistigen Tiefe zu fehlen scheint.

Na denn, wenn's die Beiden schee macht. :))

Golesipe
23.10.2006, 14:03
Genau so sehe ich das auch. Am besten ignoriert man ihn. Denn er legt es ja nur darauf an, einem Thema seinen persönlichen Stempel aufzudrücken und zu provozieren.

Zum Thema: Hinter jedem einzelnen Muselterroristen, der zufällig entdeckt wird, stehen unzählige weitere, die unerkannt bleiben. Ich denke, daß sich unsere Politiker gar nicht mehr getrauen, wirksam gegen diese Gewaltbereiten vorzugehen, aus Angst, daß uns dann wirklich Bomben um die Ohren fliegen.
Das ist aber genau der falsche Weg. Diese haßerfüllten Terroristen betrachten dies erst recht als Ermunterung.
So oder so, - auch wenn wir vermutlich noch "verschont" werden, weil Deutschland ja so schön tolerant und deshalb als Ruhe- und Vorbereitungsraum für allerhand Anschläge weltweit geeignet ist -, wird es irgendwann passieren. Dann werden sich die Gutmenschen entweder kleinlaut in die Büsche schleichen oder ganz besonders laut die Fresse aufreißen, sie hätten schon immer gewarnt, aber keiner hätte auf sie gehört. Elende Opportunistenbande.

Vielleicht ist es auch so, und das ist eine gewagte Vermutung das manche mit den Gewaltbereiten unter einer Decke stecken.

ODESSA
23.10.2006, 15:44
Du sprichst sicher von deutschen "Hassblökern", wenn ich dich richtig verstanden habe.

Du kannst mich gar nicht verstehen,spar dir die "Versuche"

meckerle
23.10.2006, 15:56
Nein, muß man nicht.
Ich danke meinen Eltern, dass sie mich, solange ich mich rückerinnern kann, immer multikulturell erzogen haben. Das scheinst du in deiner schwäbischen Schlichtheit immer mit grüner Spinnerei zu verwechseln. Naja, wenn's schee macht..... ;)
Und ich danke meinen Eltern, dass ich nicht in so einem Millieu wie du, gross werden musste.

Unsere beiden "Kinderstuben" sind wirklich nicht zu vergleichen, da hast du vollkommen Recht !

Nebulus
23.10.2006, 21:07
Und ich danke meinen Eltern, dass ich nicht in so einem Millieu wie du, gross werden musste.

Unsere beiden "Kinderstuben" sind wirklich nicht zu vergleichen, da hast du vollkommen Recht !

Möglich wäre auch, dass deine Eltern versäumt haben, dir beizubringen, dass es neben Schwaben auch ander Menschen leben, die es zu respektieren gilt. Das würde erklären, warum du so bist wie du bist.

GnomInc
23.10.2006, 21:14
Möglich wäre auch, dass deine Eltern versäumt haben, dir beizubringen, dass es neben Schwaben auch ander Menschen leben, die es zu respektieren gilt. Das würde erklären, warum du so bist wie du bist.

Nu es ist die Frage zu stellen , ob Du mit deinen Erziehungsansätzen in
irgendeiner Weise qualifiziert bist , andere anzupissen.
Du gibts dich als überlegen - wegen welcher Nachweise sollte dies irgendjemand
für wahr erkennen ?

meckerle
23.10.2006, 21:31
Ich denke in ein paar Jahren ist das das gewöhnliche Stadtbild in Deutschen Großstädten - im Süden. Dann meiden vermutlich viele Deutsche diese Städte. Schade, aber so wird es kommen. Dann fragen sich viele Deutsche ... ist das Deutschland, oder sind wir gerade im Urlaub.

Der Vorteil: Man geht in die Großstädte, um Urlaubs-Flair zu haben. Dann geht man wieder heim und hat seinen hausgemachten Segen.
Aber Hallo, wo fängt bei dir der Süden an ?
Vorher machen wir in jeder Stadt eine NPD-Zentrale auf und vor allem propagieren wir in ganz D, dass wir das getan haben.

Musst mal sehen wie sich die "Bereicherer" sputen wegzuziehen !

GmbH
23.10.2006, 21:45
Wenn ein Pädagoge seit 21 Jahren in D lebt, acht Kinder hat und noch immer kein Deutsch spricht ist doch irgendwas faul.

Wovon lebt dieser Kerl mitsamt seinem "Hofstaat" ?



das weiß mittlerweile hoffentlich der dümmste Deutsche ...

vom Kinder/Bockgeld für seine 8 Plagen u. von Sozial/Mietbeihilfe welche ihm die deutsche Gesellschaft ermöglicht

und

von verdeckten "Gaben" jeglicher Art der Saudis, damit er seine Schäfchen im Sinn des Korans schwindelig labert ...

;(

meckerle
23.10.2006, 21:46
Möglich wäre auch, dass deine Eltern versäumt haben, dir beizubringen, dass es neben Schwaben auch ander Menschen leben, die es zu respektieren gilt. Das würde erklären, warum du so bist wie du bist.
Nö du, meine Eltern haben schon alles richtig gemacht.

Das erklärt auch den Unterschied zwischen dir und mir !

Natürlich respektiere ich andere Menschen, solange sie Respekt verdienen. Wenn sie den nicht mehr verdienen sieht es kohlrabenschwarz aus für sie.

Genau das ist es, was dich und mich unterscheidet.

Man kann nicht immer nur anderen den Spiegel vorhalten und seine eigenen abhängen.
Denk einfach mal darüber nach.

meckerle
23.10.2006, 21:55
Nu es ist die Frage zu stellen , ob Du mit deinen Erziehungsansätzen in
irgendeiner Weise qualifiziert bist , andere anzupissen.
Du gibts dich als überlegen - wegen welcher Nachweise sollte dies irgendjemand
für wahr erkennen ?
Er ist ein ganz armer Wicht, aber mehr dazu ein anderes mal. ;)

Nebulus
23.10.2006, 22:00
Nö du, meine Eltern haben schon alles richtig gemacht.

Das erklärt auch den Unterschied zwischen dir und mir !

Natürlich respektiere ich andere Menschen, solange sie Respekt verdienen. Wenn sie den nicht mehr verdienen sieht es kohlrabenschwarz aus für sie.

Genau das ist es, was dich und mich unterscheidet.

Man kann nicht immer nur anderen den Spiegel vorhalten und seine eigenen abhängen.
Denk einfach mal darüber nach.
Ich habe noch nie gelesen, dass du irgendeine Abgrenzung gemacht hättest, wenn du über Musels, bei mir heißen sie respektvoll Moslems, losgezogen bist, übrigens immer als Trittbrettfahrerin. Das gab mir doch zu denken. Meine Mutter hat mir jedenfalls gelernt, dass es unsittlich ist, andere Menschen pauschal zu verurteilen. Ich halte mich daran.

meckerle
23.10.2006, 22:07
Ich habe noch nie gelesen, dass du irgendeine Abgrenzung gemacht hättest, wenn du über Musels, bei mir heißen sie respektvoll Moslems, losgezogen bist, übrigens immer als Trittbrettfahrerin. Das gab mir doch zu denken. Meine Mutter hat mir jedenfalls gelernt, dass es unsittlich ist, andere Menschen pauschal zu verurteilen. Ich halte mich daran.
Pauschal verurteilst du nicht gerade, aber jeden einzelnen und immerzu.
Hat dir deine Mama das nicht auch beigebracht, dass man das nicht machen darf ?

Nebulus
23.10.2006, 22:10
Pauschal verurteilst du nicht gerade, aber jeden einzelnen und immerzu.
Hat dir deine Mama das nicht auch beigebracht, dass man das nicht machen darf ?

Nein warum auch, wer anwesend ist, kann sich wehren, wenn er zu Unrecht oder auch zu Recht angegriffen wird.

Aber lassen wir das.
Gute Nacht.

meckerle
23.10.2006, 22:25
Nein warum auch, wer anwesend ist, kann sich wehren, wenn er zu Unrecht oder auch zu Recht angegriffen wird.

Aber lassen wir das.
Gute Nacht.
Schlaf auch gut.

Ka0sGiRL
23.10.2006, 23:40
Unglaublich. Bei Einsatz geeignter Mittel reicht einmal.

Sehe ich auch so.

Bananen-Republik X(

Sahin
24.10.2006, 11:39
Und schon wieder einer, der den Koran falsch verstanden hat.
Scheint mir doch irgendwie am Text zu liegen bei dieser Häufung von Missverständnissen.


solchen Typen gehört es verboten, je wieder eine Moschee zu betreten. Das hat mit Islam nichts zu tun!!

Das sind die größten Feinde des Islam.

Wild Bill
24.10.2006, 11:57
Weg Mit dem Museldreck! Die Schweine kosten den Staat nur Geld