PDA

Vollständige Version anzeigen : Sand in die Augen des Dummvolkes



Odin
22.10.2006, 10:17
Hier laufen über 14 Millionen Fremde rum und die veranstalten einen Ablekungsstreit um 180000 so bemitleidenswerte Kreaturen.





AUSLÄNDER-BLEIBERECHT
Aktion Barmherzigkeit vor dem Aus

Von Jürgen Dahlkamp

Die Idee war einfach: Geduldete Ausländer, die seit langem in Deutschland leben und nicht abgeschoben werden können, dürfen bleiben. Doch die Politik hat die Pläne zerrieben - jetzt könnte ein Streit der Minister Schäuble und Müntefering das Projekt zum Scheitern bringen.
Keine Frage allerdings auch: Wenn es eine Familie nicht verdient hat, hier zu bleiben, dann die gleiche Familie Nguyen aus Vietnam. Der Vater hat drei Asylanträge gestellt, darunter zwei mit falschem Namen, und dass die Familie überhaupt schon so lange da ist, liegt nur daran, dass sie 1999 kurz vor der Abschiebung abtauchte. Als sie wieder auftauchte, hatten die Eltern ihre älteste Tochter eingeschleust. Das Mathe-As.




Zwar haben die Länderminister inzwischen mitgeteilt, sie seien nicht mehr weit auseinander bei der Frage, wer von den 180.000 geduldeten Flüchtlingen am staatlichen Gnadenakt teilhaben darf. Tatsächlich aber kaschieren ihre bewusst vage gehaltenen "Eckpunkte" nur den Streit, der an allen Fronten weitergeht.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443562,00.html

Klopperhorst
22.10.2006, 10:33
Die 180.000 werden bleiben, in diesem System ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.


----

Walter Hofer
22.10.2006, 10:47
Die 180.000 werden bleiben, in diesem System ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.


----

eine vernünftige, tragbare Entscheidung, wie der Schuldenerlass bei den Ärmsten der Armen.

sporting
22.10.2006, 13:05
Die 180.000 werden bleiben, in diesem System ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.


----

ja leider obwohl alle dieser 180000 aus dem land geprügelt werden sollten.

sporting
22.10.2006, 13:06
eine vernünftige, tragbare Entscheidung, wie der Schuldenerlass bei den Ärmsten der Armen.

ja und unser sozi hofer verhält mit seinen einkünften diese leute. den ich nehme an das ja nur die leute für das gesindel bezahlen müssen die auch dafür sind das diese bleiben dürfen.

hermann
22.10.2006, 13:28
180.000 Plus Familienzusammenführung, macht wieviele zusätzliche Sozialschmarotzer?????? Michel, Michel mit was hast du das verdient!

Klopperhorst
22.10.2006, 13:37
180.000 Plus Familienzusammenführung, macht wieviele zusätzliche Sozialschmarotzer?????? Michel, Michel mit was hast du das verdient!

In Spanien wurden letztes Jahr 600.000 illegale Einwanderer amnestiert und haben die Staatsbürgerschaft erhalten. Nicht nur der "Michel" ist arm dran in dieser Beziehung.

Andererseits haben viele Flüchlinge auch eine kärgliche Existenz, man sollte nicht immer so schlecht über die reden sondern sich versuchen, in sie hineinzuversetzen.


----

hermann
22.10.2006, 13:53
@Klopperhorst Andererseits haben viele Flüchlinge auch eine kärgliche Existenz, man sollte nicht immer so schlecht über die reden sondern sich versuchen, in sie hineinzuversetzen.

Ich; lieber Klopperhorst versetze mich in sie hinein. Mir würde es nicht im Traume einfallen in einen fremden Land zu schmarotzen, mit Drogen zu handeln, illegal mich aufzuhalten,Chipkartenbetrügen oder irgendwie kriminell zu werden.

Cleopatra
22.10.2006, 14:06
Vor allem haben diese 180 000 keinen Cent in die Sozialkassen eingezahlt, und Hartz IV betrifft die auch herzlich wenig, weil sie kein Eigentum geschaffen haben und man ihnen nichts wegnehmen kann. Fass einem nackten Mann in die Tasche.

Klopperhorst
22.10.2006, 14:06
Ich; lieber Klopperhorst versetze mich in sie hinein. Mir würde es nicht im Traume einfallen in einen fremden Land zu schmarotzen, mit Drogen zu handeln, illegal mich aufzuhalten,Chipkartenbetrügen oder irgendwie kriminell zu werden.

Dann hast du wenig Phantasie. Zu wenig Phantasie, d.h. die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, ist bezeichnend für grobe Menschen, die dann auch gerne den Vorschlaghammer hervorholen, um alles plattzumachen.

Ich kann mich sehr gut in so einen Neger hineinversetzen, getrieben von Armut, Elend und mangelnder Zukunft in einer zerstörten Heimat, angezogen durch die mediale Verblendungsmaschinerie des Westens. Habe ich mich einmal von Schwarzafrika in einer gefährlichen Odyssee durchgekämpft, bis nach Europa, würde ich um keinen Preis der Welt mehr zurück.

Schmarotzen kann ich dann sehr wohl. Es ist die logische Belohnung für meine Strapazen, die so ein Milchgesicht wie du, nicht mal im Traume nachvollziehen kann.


----

KrascherHistory
22.10.2006, 17:33
eine vernünftige, tragbare Entscheidung, wie der Schuldenerlass bei den Ärmsten der Armen.

Die Menschen ohne Geld und Eigenleistung sind immer die Großzügigsten !
Warum ist das eigentlich so ?
Haben Parasiten kein Realitätsbezug, oder was ?

sporting
22.10.2006, 18:14
Die Menschen ohne Geld und Eigenleistung sind immer die Großzügigsten !
Warum ist das eigentlich so ?
Haben Parasiten kein Realitätsbezug, oder was ?

richtig! ich bin überzeugt wenn man sagen würde gut stimmen wir ab ob diese 180000 bleiben dürfen und die die dafür sind müssen auch für diese leute aufkommen dann wäre hofer einer der ersten der schreien würde: ABSCHIEBEN UND ZWAR SORFORT! aber mit fremden geld kann man schnell mal den grösszügigen helden spielen ... nicht war hofer?