PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush: «Unser Ziel ist der Sieg»!



Grotzenbauer
22.10.2006, 09:24
Die Zahl der getöteten US-Soldaten steigt, und in gut zwei Wochen stehen die Wahlen zum US-Kongress an. Der Präsident lehnt aber trotz des wachsenden Drucks eine grundsätzliche Änderung der Strategie für den Irak ab. Man werde die Soldaten nicht abziehen, bis der Einsatz beendet sei.

Da fragt sich der Laie: «Welches Ziel mag da wohl Bush meinen, etwa das “Impeachment-Ziel»?

./:(

Mark Mallokent
22.10.2006, 09:39
Weiter so Bush. Auch Bismarck hat sich von dem Gemecker der Kleingeister nicht beirren lassen. :top:

pash
22.10.2006, 09:44
Was für ein Vergleich! :rolleyes:

Stechlin
22.10.2006, 14:04
Was für ein Vergleich! :rolleyes:

Herrlich, nicht wahr? Ich würde Bush´Ansinnen auf den "Endsieg" eher mit dem militärischen Wahn der Nazis ab 1943 vergleichen, weiter den selbigen bis zum 8.Mai 1945 zu propagieren. Was aus den Versprechungen wurde, konnte man am 9.Mai 1945 um 01.57 Uhr MOZ in Berlin Karlshorst sehen. Geschichte wiederholt sich immer zweimal: einmal als Tragödie und einmal als Farce (Marx).

Mark Mallokent
22.10.2006, 14:11
Was für ein Vergleich! :rolleyes:

Ein durchaus zutreffender Vergleich. Beide haben nach einer Periode des Unglaubens zu Gott zurückgefunden, beide leben am liebsten auf ihrem Landgut/Ranch, beide weichen nicht von dem als richtig Erkannten ab, auch wenn Kleingeister noch so viel Theater machen. :]

Mark Mallokent
22.10.2006, 14:12
Herrlich, nicht wahr? Ich würde Bush´Ansinnen auf den "Endsieg" eher mit dem militärischen Wahn der Nazis ab 1943 vergleichen, weiter den selbigen bis zum 8.Mai 1945 zu propagieren. Was aus den Versprechungen wurde, konnte man am 9.Mai 1945 um 01.57 Uhr MOZ in Berlin Karlshorst sehen. Geschichte wiederholt sich immer zweimal: einmal als Farce und einmal als Tragödie (Marx).

Und Marx war die Farce. :] :smoke:

Stechlin
22.10.2006, 14:16
Ein durchaus zutreffender Vergleich. Beide haben nach einer Periode des Unglaubens zu Gott zurückgefunden, beide leben am liebsten auf ihrem Landgut/Ranch, beide weichen nicht von dem als richtig Erkannten ab, auch wenn Kleingeister noch so viel Theater machen. :]

Bismarck mit Bush zu vergleichen ist in etwa so, als würde man das intellektuelle Vermögen eines Affen mit dem eines Hirnchirurgen vergleichen. Du scheinst aber auch näher am Affen zu sein denn letzteres.

Stechlin
22.10.2006, 14:18
Und Marx war die Farce. :] :smoke:

Junge, Deine linguistischen Fähigkeiten und Dein analytisches Denken beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Justas
22.10.2006, 15:26
Ein durchaus zutreffender Vergleich. Beide haben nach einer Periode des Unglaubens zu Gott zurückgefunden, beide leben am liebsten auf ihrem Landgut/Ranch, beide weichen nicht von dem als richtig Erkannten ab, auch wenn Kleingeister noch so viel Theater machen. :]Konnte Bismarck auch so schlecht Deutsch wie Bush Englisch?

pash
22.10.2006, 16:33
Vielleicht sollte man Bush unseren Cowboy mit General Custer Vergleichen...

KrascherHistory
22.10.2006, 17:22
Weiter so Bush. Auch Bismarck hat sich von dem Gemecker der Kleingeister nicht beirren lassen. :top:

Wie kann man Bismarck denn so diffamieren ?

Da könnte ein Bush-Gegner ihn ja gleich mit einem Massenmörder v. Format Hitler vergleichen !

KrascherHistory
22.10.2006, 17:23
Junge, Deine linguistischen Fähigkeiten und Dein analytisches Denken beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Jeden hier, jeden ! MfG K

Stechlin
22.10.2006, 17:50
Jeden hier, jeden ! MfG K


:top: ........

Mark Mallokent
22.10.2006, 20:10
Bismarck mit Bush zu vergleichen ist in etwa so, als würde man das intellektuelle Vermögen eines Affen mit dem eines Hirnchirurgen vergleichen. Du scheinst aber auch näher am Affen zu sein denn letzteres.

Das ihr Linken immer so bismarckkritisch seid. :rolleyes:

Mark Mallokent
22.10.2006, 20:12
Junge, Deine linguistischen Fähigkeiten und Dein analytisches Denken beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Endlich kommst du zur Vernunft. :smoke:

Mark Mallokent
22.10.2006, 20:13
Jeden hier, jeden ! MfG K

Wenn ich daran denke, wieviele kostenlose Nachhilfestunden ich dir hier gebe, Krascher. Ich bin eben Idealist. :smoke:

Mark Mallokent
22.10.2006, 20:14
Konnte Bismarck auch so schlecht Deutsch wie Bush Englisch?
Bush ist ein Meister subtiler Wortspiele. Auch darin gleicht er Bismarck. :smoke:

Thauris
23.10.2006, 04:43
Konnte Bismarck auch so schlecht Deutsch wie Bush Englisch?


Wer sagt Dir dass Bush schlechtes Englisch spricht ? Deine eigenen Englischkenntnisse oder die grottenschlechten Übersetzungen der deutschen Presse ? :D

SAMURAI
23.10.2006, 06:59
Verstehe ich nicht, die Mission ist doch schon seit Jahren beendet.

Mondgoettin
23.10.2006, 10:35
Die Zahl der getöteten US-Soldaten steigt, und in gut zwei Wochen stehen die Wahlen zum US-Kongress an. Der Präsident lehnt aber trotz des wachsenden Drucks eine grundsätzliche Änderung der Strategie für den Irak ab. Man werde die Soldaten nicht abziehen, bis der Einsatz beendet sei.

Da fragt sich der Laie: «Welches Ziel mag da wohl Bush meinen, etwa das “Impeachment-Ziel»?

./:(Bush ist mit seinem iraq-krieg klaeglich gescheitert..nun sieht er die erbaermlichen Resultate.Nur noch chaos chaos,tote...
sogar bush sprach vergangenen woche von einem zeiten vietnam..
wie war man da am anfang siegessicher.....man erinnert sich gut...:rolleyes:

franek
23.10.2006, 11:02
Weiter so Bush. Auch Bismarck hat sich von dem Gemecker der Kleingeister nicht beirren lassen. :top:

Bismarck dürfte sich bei dieser Aussage im Grabe herumdrehen.

Bushs Ziel ist der Sieg, ja, vermutlich wie bei seinen Ausflügen in die Wirtschaft mit Arbusto (später Bush Exploration Oil Co.). Die Firma brachte er an den Rand des Konkurses und wurde aufgekauft.
Hm, wenn Bush sein Chaos weiterführt, wer kauft dann die USA auf?

Justas
23.10.2006, 11:13
Wer sagt Dir dass Bush schlechtes Englisch spricht ? Deine eigenen Englischkenntnisse oder die grottenschlechten Übersetzungen der deutschen Presse ? :DIch muss mir Bushs "Reden" nicht übersetzten lassen. Ich studiere diese ausschliesslich im Original.

Sie sind den Schulaufsätzen eines deutschen Achtklässlers ebenbürtig.

Mark Mallokent
23.10.2006, 12:08
Bismarck dürfte sich bei dieser Aussage im Grabe herumdrehen.

Bushs Ziel ist der Sieg, ja, vermutlich wie bei seinen Ausflügen in die Wirtschaft mit Arbusto (später Bush Exploration Oil Co.). Die Firma brachte er an den Rand des Konkurses und wurde aufgekauft.
Hm, wenn Bush sein Chaos weiterführt, wer kauft dann die USA auf?
Dein Post beweist, daß ich Recht habe. Auch Bismarcks Politik wurde von den Zeitgenossen mit Unverständnis aufgenommen. Ebenso war auch Bismarck in der Wirtschaft tätig, bevor er in die Politik ging. :]

pash
23.10.2006, 12:11
Dein Post beweist, daß ich Recht habe. Auch Bismarcks Politik wurde von den Zeitgenossen mit Unverständnis aufgenommen. Ebenso war auch Bismarck in der Wirtschaft tätig, bevor er in die Politik ging. :]

:)) Das war Horst Köhler auch!

franek
23.10.2006, 12:22
Dein Post beweist, daß ich Recht habe. Auch Bismarcks Politik wurde von den Zeitgenossen mit Unverständnis aufgenommen. Ebenso war auch Bismarck in der Wirtschaft tätig, bevor er in die Politik ging. :]

Bloß das Ergebnis ist anders: Bismarck war sowohl wirtschaftlich als auch politisch erfolgreich. Bush war auf jedenfall wirtschaftlich unfähig, und wenn seine Aussenpolitik nicht noch urplötzlich einen Hasen hervorzaubert, auch politisch ein Versager. Wo er es seinem Papi (sorry, Dad) doch mal so richtig zeigen wollte. Aber Dad Bush fühlt sich vielleicht schon durch den neuen Flugzeugträger gebauchpinselt?
Vielleicht wird ihm durch eine seiner Töchter die gleiche Ehre zu Teil, falls sie zur Präsidentin der USA gewählt werden. Ansonsten besorgts Jeb:]

Mark Mallokent
23.10.2006, 12:26
:)) Das war Horst Köhler auch!

Er sollte mit Merkel das Amt tauschen. :smoke:

Mark Mallokent
23.10.2006, 12:28
Bloß das Ergebnis ist anders: Bismarck war sowohl wirtschaftlich als auch politisch erfolgreich. Bush war auf jedenfall wirtschaftlich unfähig, und wenn seine Aussenpolitik nicht noch urplötzlich einen Hasen hervorzaubert, auch politisch ein Versager. Wo er es seinem Papi (sorry, Dad) doch mal so richtig zeigen wollte. Aber Dad Bush fühlt sich vielleicht schon durch den neuen Flugzeugträger gebauchpinselt?
Vielleicht wird ihm durch eine seiner Töchter die gleiche Ehre zu Teil, falls sie zur Präsidentin der USA gewählt werden. Ansonsten besorgts Jeb:]
Du willst mit aller Gewalt alles negativ sehen. Aber es ist nicht deine Schuld. Das liegt an den anitamerikanischen deutsche Medien. Übrigens: Die waren auch immer gegen Bismarck. :]

franek
23.10.2006, 12:39
Du willst mit aller Gewalt alles negativ sehen. Aber es ist nicht deine Schuld. Das liegt an den anitamerikanischen deutsche Medien. Übrigens: Die waren auch immer gegen Bismarck. :]

Ich habe nur die Unterschiede aufgezeigt...:]
Waren die Medien zu Bismarcks Zeiten auch schon antiamerikanisch?

Mark Mallokent
23.10.2006, 12:52
Ich habe nur die Unterschiede aufgezeigt...:]
Waren die Medien zu Bismarcks Zeiten auch schon antiamerikanisch?
Sie waren antibismarckianisch. :]

Stechlin
23.10.2006, 12:59
Bush ist ein Meister subtiler Wortspiele. Auch darin gleicht er Bismarck. :smoke:

Subtile Wortspiele - Kostprobe gefällig?


"Für die NASA hat der Weltraum noch immer oberste Priorität!"
(NASA = US-Weltraumbehörde)

"Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft!"

"Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland!"

"Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren!"

"...und so frage ich mich: Ist unsere Kinder lernend?" (...is our children learning?)

"Ich habe gute Dinge in der Vergangenheit durchgesetzt, ich habe in der Zukunft gute Dinge durchgesetzt!"

"Einerseits würden wir keinen Vertrag akzeptieren, der nicht unterzeichnet worden wäre, noch einen Vertrag, der - wie ich denke - für unser Land Sinn machen würde..."

...ein Interview verweigernd:
"..ich sage nichts, nicht in Englisch, Französische oder Mexikanisch..."
(nicht Spanisch?)

"Diejenigen von uns, die schon einmal in ländlichen Gebieten waren, verstehen wie ungerecht die Todesstrafe ist..."

"...man unterrichtet ein Kind das Lesen, und er oder es werden dann einen Sprachentest schaffen!"

"...denn die Todesstrafe rettet Leben!"

http://textdiashow.krone.at/textdiashow/2004/8/6/diashow0/1.html?0&sendung=0

Dein Anspruch an die Sprache scheint genauso entwickelt zu sein wie Bush´, wenn Du das für subtile Wortspiele hältst.

:lach:

franek
23.10.2006, 13:00
Subtile Wortspiele - Kostprobe gefällig?



Dein Anspruch an die Sprache scheint genauso entwickelt zu sein wie Bush´, wenn Du das für subtile Wortspiele hältst.

:lach:

Moin,moin! :)) :)) :)) :))

Stechlin
23.10.2006, 13:05
Moin,moin! :)) :)) :)) :))

Ich bremse auch für Legastheniker! ;)

http://img.stern.de/_content/52/80/528014/NEU1bush_PABLOMARTINEZMONSIVAIS_AP_Neu_400.jpg

franek
23.10.2006, 13:05
Sie waren antibismarckianisch. :]

Gut! Dann antibismarckianisch:)

Positiv für Bush ist natürlich, das er es gar nicht mehr nötig hat wirtschaftlich erfolgreich zu werden.
Sein Großvater hat ja durch Geschäfte mit dem 3.Reich einen guten finanziellen Background geschaffen, den sein Vater mit den Bin Ladens noch erweitern konnte. Da darf Klein-Bush natürlich ein bisschen mit der Welt spielen.

franek
23.10.2006, 13:07
Ich bremse auch für Legastheniker! ;)

http://img.stern.de/_content/52/80/528014/NEU1bush_PABLOMARTINEZMONSIVAIS_AP_Neu_400.jpg

Äußerst menschlich, könnte man das von Bush auch erwarten?:cool2:
Predigt er da gerade vor ebensolchen?

Alfredos
23.10.2006, 13:07
Weiter so Bush. Auch Bismarck hat sich von dem Gemecker der Kleingeister nicht beirren lassen. :top:

Bismarck mit Bush zu vergleichen, wäre so, als würdest Du Mao Tse Tung mit Hu Jintao vergleichen. Die letzten Durchhaltungsparolen wie "Weiter so Bush" erklingen jetzt schon.

Stechlin
23.10.2006, 13:09
Äußerst menschlich, könnte man das von Bush auch erwarten?:cool2:

Er soll ja Auto fahren können. Aber bei seiner Reaktionsgeschwindigkeit würde ich mich auf seine guten Absichten nicht verlassen. Es ist in jeder Lebenslage ratsam, das Weite zu suchen, wenn Bush in der Nähe ist!

sunbeam
23.10.2006, 13:13
Warum dieser Strang? Natürlich muß das Ziel der Sieg sein, auf die ein oder andere Weise. Dass Bush mit dem Einmarsch in den Irak mehr Probleme als Sicherheiten bekommen hat, sieht jeder Depp, aber nun muß man eben überlegen wie man wieder vernünftig aus diesem Land kommt ohne dieses einem Bürgerkrieg zu überlassen!

franek
23.10.2006, 13:15
Er soll ja Auto fahren können. Aber bei seiner Reaktionsgeschwindigkeit würde ich mich auf seine guten Absichten nicht verlassen. Es ist in jeder Lebenslage ratsam, das Weite zu suchen, wenn Bush in der Nähe ist!

Na dafür wird ja gesorgt, die Absperrungen sind ja immer recht überdimensioniert.:cool2:

Mondgoettin
23.10.2006, 13:24
Ich bremse auch für Legastheniker! ;)

http://img.stern.de/_content/52/80/528014/NEU1bush_PABLOMARTINEZMONSIVAIS_AP_Neu_400.jpgich hege starke zweifel ob bush und hitler nicht doch verwandt sind...:=

Alfredos
23.10.2006, 13:24
Na dafür wird ja gesorgt, die Absperrungen sind ja immer recht überdimensioniert.:cool2:

Siehe Greifswald Innenstadt, als Georg Bush auf Ausgang war. Nicht einmal ein Fenster durfte auf seiner Ausgangstrecke geöffnet werden. Nur so werden eigentlich die größten Schwerverbrecher exkortiert.

Wie wurde Gorbatschow oder Mandela exkortiert? Volksnah. Das fehlt bei Bush sowieso. Bei den Absperrungen, kann er gar nichts wissen über die Bevölkerung in den USA und in anderen Ländern, wie Deutschland. Bushs Hintermänner haben eine gute Vorleistung betrieben.

Mark Mallokent
23.10.2006, 13:29
Subtile Wortspiele - Kostprobe gefällig?



Dein Anspruch an die Sprache scheint genauso entwickelt zu sein wie Bush´, wenn Du das für subtile Wortspiele hältst.

:lach:

Jaja, schau dir mal das englische Original an. Abgesehen davon verweise ich auf Stoibers Rede zum Problembär. :]

Mark Mallokent
23.10.2006, 13:31
Gut! Dann antibismarckianisch:)

Positiv für Bush ist natürlich, das er es gar nicht mehr nötig hat wirtschaftlich erfolgreich zu werden.
Sein Großvater hat ja durch Geschäfte mit dem 3.Reich einen guten finanziellen Background geschaffen, den sein Vater mit den Bin Ladens noch erweitern konnte. Da darf Klein-Bush natürlich ein bisschen mit der Welt spielen.

Für seinen Großvater kann Bush ebensowenig, wie du für deinen kannst. Und was die Bin Laden Familie betrifft, so besteht die - abgesehen von einem schwarzen Schaf - aus angesehenen Geschäftsleuten, gegen die überhaupt nichts einzuwenden ist. :]

Mark Mallokent
23.10.2006, 13:33
Bismarck mit Bush zu vergleichen, wäre so, als würdest Du Mao Tse Tung mit Hu Jintao vergleichen. Die letzten Durchhaltungsparolen wie "Weiter so Bush" erklingen jetzt schon.
Wer ist Hu Jintao? Im übrigen halte ich es für fragwürdig, Bismark mit Mao gleichzusetzen. :]

franek
23.10.2006, 13:35
Wer ist Hu Jintao? Im übrigen halte ich es für fragwürdig, Bismark mit Mao gleichzusetzen. :]

Wenn ist das genauso o.k. wie Bismarck mit Bush zu vergleichen. Sind in beiden Fällen Äppel und Birnen.

Alfredos
23.10.2006, 13:43
Wer ist Hu Jintao? Im übrigen halte ich es für fragwürdig, Bismark mit Mao gleichzusetzen. :]

Wenigstens gibst Du an, wenn Du einen oder eine Sache nicht kennst und laberst nicht um den heißen Brei wie "Weyoun" oder der "Praetorianer".

Hu Jintao ist das Übel welches China der Welt brachte. Er ist der Oberchef von China mit seinen Rekordwachstumsraten, seit er 1997 an die Macht kam.

Mit Mao meinte ich Bush.

franek
23.10.2006, 13:43
Für seinen Großvater kann Bush ebensowenig, wie du für deinen kannst. Und was die Bin Laden Familie betrifft, so besteht die - abgesehen von einem schwarzen Schaf - aus angesehenen Geschäftsleuten, gegen die überhaupt nichts einzuwenden ist. :]

Nun ich denke, dank der wirtschaftlichen Verquickungen der Bushs und Bin Ladens, sowie Bin Mahfouz (ebenfalls bei der Carlyle Group involviert und ein früher Förderer des int.Terros) in Verbindung mit der Politik des derzeit mächtigsten Landes, lebt der liebe Osama noch. Zumal er ja früher ein guter Freund der CIA war, als es noch gegen die Russen ging.

Mark Mallokent
23.10.2006, 13:57
Nun ich denke, dank der wirtschaftlichen Verquickungen der Bushs und Bin Ladens, sowie Bin Mahfouz (ebenfalls bei der Carlyle Group involviert und ein früher Förderer des int.Terros) in Verbindung mit der Politik des derzeit mächtigsten Landes, lebt der liebe Osama noch. Zumal er ja früher ein guter Freund der CIA war, als es noch gegen die Russen ging.

Es mag ja sein, daß du das denkst, aber ein Beweis ist das nicht. :rolleyes:

Mark Mallokent
23.10.2006, 13:58
Wenigstens gibst Du an, wenn Du einen oder eine Sache nicht kennst und laberst nicht um den heißen Brei wie "Weyoun" oder der "Praetorianer".

Hu Jintao ist das Übel welches China der Welt brachte. Er ist der Oberchef von China mit seinen Rekordwachstumsraten, seit er 1997 an die Macht kam.

Mit Mao meinte ich Bush.
Ach der ist das. Er war mir entfallen. Aber langsam werden die Vergleich zu absurd. :]

Golesipe
23.10.2006, 14:00
Es mag ja sein, daß du das denkst, aber ein Beweis ist das nicht. :rolleyes:

Man denkt nur so manches und denken ist doch noch erlaubt.

sunbeam
23.10.2006, 14:01
Welche Sau wird denn hier wieder durch`s Dorf getrieben? Mal wieder die Bush-bin Laden-CIA-Öl-Sau?

Golesipe
23.10.2006, 14:05
Welche Sau wird denn hier wieder durch`s Dorf getrieben? Mal wieder die Bush-bin Laden-CIA-Öl-Sau?

Glaubst du das nicht. Bei Herrn Bush glaube ich alles.

sunbeam
23.10.2006, 14:06
Glaubst du das nicht. Bei Herrn Bush glaube ich alles.

Darum geht es nicht, ich glaube keinem Regierungschef. Es ist nur süß zu sehen wie sich die Welt und eben dieses Forum seit Jahren immer und immer wieder die gleichen "Schlachten" liefert.

Golesipe
23.10.2006, 14:08
Darum geht es nicht, ich glaube keinem Regierungschef. Es ist nur süß zu sehen wie sich die Welt und eben dieses Forum seit Jahren immer und immer wieder die gleichen "Schlachten" liefert.

Das ist eben so. Wenn es Herr Bush nicht wäre wäre es ein anderer.

sunbeam
23.10.2006, 14:11
Das ist eben so. Wenn es Herr Bush nicht wäre wäre es ein anderer.

Ich gönne den Usern hier ihre Möglichkeit, ihren kruden US-Hass auszuleben, ich sehe es als günstige und kostenfreie Alternative ihre Macken einem breiten Publikum auszubreiten! Nicht mehr und nicht weniger ist dieses ewige US/Bush-Bashing!

Mark Mallokent
23.10.2006, 14:13
Man denkt nur so manches und denken ist doch noch erlaubt.
Ich bin der sicher der Letzte, der das Denken verbieten will. :rolleyes:

franek
23.10.2006, 14:13
Welche Sau wird denn hier wieder durch`s Dorf getrieben? Mal wieder die Bush-bin Laden-CIA-Öl-Sau?

Nein, die Bush-Bin Laden-riesen Profit-Sau in Ermangelung einer sunbeam-mir-ist es-sch...-egal-was-die-verzapfen-Sau.

Golesipe
23.10.2006, 14:14
Ich gönne den Usern hier ihre Möglichkeit, ihren kruden US-Hass auszuleben, ich sehe es als günstige und kostenfreie Alternative ihre Macken einem breiten Publikum auszubreiten! Nicht mehr und nicht weniger ist dieses ewige US/Bush-Bashing!

Was macht denn deiner Meinung Bush richtig. Oder ist er für dich ein Glückstreffer der Menschheit.

sunbeam
23.10.2006, 14:16
Was macht denn deiner Meinung Bush richtig. Oder ist er für dich ein Glückstreffer der Menschheit.

Innenpolitisch macht er es genauso wie Reagan seinerzeit, ich kann daran nichts falsches sehen! Außenpolitisch war sein einziger Fehler der Irak-Krieg. Shit Happens!

franek
23.10.2006, 14:16
Was macht denn deiner Meinung Bush richtig. Oder ist er für dich ein Glückstreffer der Menschheit.

Das bringt bei sunbeam nichts...:cool2:

sunbeam
23.10.2006, 14:17
Das bringt bei sunbeam nichts...:cool2:

Doch, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus!

franek
23.10.2006, 14:17
Innenpolitisch macht er es genauso wie Reagan seinerzeit, ich kann daran nichts falsches sehen! Außenpolitisch war sein einziger Fehler der Irak-Krieg. Shit Happens!

Tja, shit happens, schade das Du nicht mitten drin bist!X(

franek
23.10.2006, 14:18
Doch, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus!

:)) :)) ..

Golesipe
23.10.2006, 14:19
Innenpolitisch macht er es genauso wie Reagan seinerzeit, ich kann daran nichts falsches sehen! Außenpolitisch war sein einziger Fehler der Irak-Krieg. Shit Happens!

Da sind mir die Demokraten lieber. Die gucken wenigstens noch ein bischen auf den kleinen Mann was Reagen oder Bush sen. wie junior nie gemacht haben.

sunbeam
23.10.2006, 14:19
Tja, shit happens, schade das Du nicht mitten drin bist!X(

Ich höre auch kein Gejammer wegen Tschetschenien, Nordkorea, den diversen Kriegen in Afrika etc. pp.! Warum soll der Irakkrieg etwas herausragendes sein?

Soweit ich weiß schreibst Du auch nicht im Forum aus Deinem Loft in Bagdad, also reg Dich wieder ab!

sunbeam
23.10.2006, 14:20
Da sind mir die Demokraten lieber. Die gucken wenigstens noch ein bischen auf den kleinen Mann was Reagen oder Bush sen. wie junior nie gemacht haben.

Schade das wir die Zeit nicht zurückdrehen können und beobachten, was Al Gore ab dem 11.09. 2001 so getan hätte!

Golesipe
23.10.2006, 14:22
Schade das wir die Zeit nicht zurückdrehen können und beobachten, was Al Gore ab dem 11.09. 2001 so getan hätte!

Leider, ja.

sunbeam
23.10.2006, 14:24
Leider, ja.

Der liebe Hr. Clinton hat `98, nach den beiden Anschlägen auf afrikanische Enrichtungen in Afrika, gleich mal ein Kinderkrankenhaus in Afghanistan platt gemacht, unabsichtlich natürlich, aber immerhin! Was der gute Al wohl dannerst nach dem 11.9 so alles gemacht hätte?!?!

franek
23.10.2006, 14:31
Ich höre auch kein Gejammer wegen Tschetschenien, Nordkorea, den diversen Kriegen in Afrika etc. pp.! Warum soll der Irakkrieg etwas herausragendes sein?

Soweit ich weiß schreibst Du auch nicht im Forum aus Deinem Loft in Bagdad, also reg Dich wieder ab!

Du kannst ja gern wegen Nordkorea jammern. In Tschetschenien passieren auch genug Verbrechen, aber dies ist wieder einmal ein Bush-Strang.
Und was herrausragendes ist der Irak-Krieg, da er und völlig falschen Vorgaben begonnen und geführt wurde...dieses Thema gabs aber wahrlich schon genug. Was mir bloß sauer aufstößt, ist die Gleichgültigkeit der Opfer deinerseits durch aussagen wie diese oder shit happens.

Stimmt, lebte ich in Bagdad, würde ich Dir wahrscheinlich ganz andere Dinge entgegnen.

sunbeam
23.10.2006, 14:34
Du kannst ja gern wegen Nordkorea jammern. In Tschetschenien passieren auch genug Verbrechen, aber dies ist wieder einmal ein Bush-Strang.
Und was herrausragendes ist der Irak-Krieg, da er und völlig falschen Vorgaben begonnen und geführt wurde...dieses Thema gabs aber wahrlich schon genug. Was mir bloß sauer aufstößt, ist die Gleichgültigkeit der Opfer deinerseits durch aussagen wie diese oder shit happens.

Stimmt, lebte ich in Bagdad, würde ich Dir wahrscheinlich ganz andere Dinge entgegnen.

Ich kann kein Mitleid mit einem Iraker heucheln wenn ich kein Mitleid empfinde! Sorry!
Ich überlasse es so sensitiven und lieben Menschen wie Dir uns abgewichsten Pro-US-Jüngern die Schrecken des krieges näher zu bringen!

Stechlin
23.10.2006, 14:37
Ich kann kein Mitleid mit einem Iraker heucheln wenn ich kein Mitleid empfinde! Sorry!
Ich überlasse es so sensitiven und lieben Menschen wie Dir uns abgewichsten Pro-US-Jüngern die Schrecken des krieges näher zu bringen!

Deine Ehrlichkeit beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Wenigstens einer, der weiß, daß er auf verlorenen Posten steht und dies auch zugibt.

I mog Di! :bussi:

sunbeam
23.10.2006, 14:39
Deine Ehrlichkeit beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Wenigstens einer, der weiß, daß er auf verlorenen Posten steht und dies auch zugibt.

I mog Di! :bussi:

Ich sehe mich nicht als auf einem verlorenen Posten stehend. Ob Du nun mit Deinem Pro-Russland-Glauben besser dastehen wirst wird die Zukunft zeigen, die Vergangenheit und Gegenwart jedenfalls haben/hat die USA klar für sich entschieden!

Stechlin
23.10.2006, 14:47
Ich sehe mich nicht als auf einem verlorenen Posten stehend. Ob Du nun mit Deinem Pro-Russland-Glauben besser dastehen wirst wird die Zukunft zeigen, die Vergangenheit und Gegenwart jedenfalls haben/hat die USA klar für sich entschieden!

Man muß kein Prophet sein, um zu wissen, daß die Zukunft sich für meine Position entscheiden wird, weil schon die Vergangenheit der USA moralisch gesehen ein einziges Desaster war. Technologischer Fortschritt geht nicht immer einher mit moralischer Überlegenheit. In der "Elano Gay" saßen keine Philantrophen.

sunbeam
23.10.2006, 14:50
Man muß kein Prophet sein, um zu wissen, daß die Zukunft sich für meine Position entscheiden wird, weil schon die Vergangenheit der USA moralisch gesehen ein einziges Desaster war. Technologischer Fortschritt geht nicht immer einher mit moralischer Überlegenheit. In der "Elano Gay" saßen keine Philantrophen.

Die Moral ist aber auch nicht auf Seiten der Russen. Das augenblickliche überbordende Hochgefühl der Russen kommt nur wegen ihrem Gas, laß die Preise mal wieder sinken und schon ist wieder alles typisch trist und depressiv!
Dazu noch einen neuen US-Präsidenten der Bush nachfolgt, der der USA weltweit wieder den Stellenwert gibt der von Bush mit Füßen getreten wurde und die Welt sieht wieder anders aus!

Aber da ich Dich mag gönne ich Dir mal ein paar Pro-Russland-Monate!

franek
23.10.2006, 14:53
Ich kann kein Mitleid mit einem Iraker heucheln wenn ich kein Mitleid empfinde! Sorry!
Ich überlasse es so sensitiven und lieben Menschen wie Dir uns abgewichsten Pro-US-Jüngern die Schrecken des krieges näher zu bringen!

Na und da wollte ich Dich gerade für den Friedensnobelpreis im anderen Strang vorschlagen. Wird dann wohl nichts.;( ;( Verzeih die Tränen, aber ich bin Dir gegenüber sehr zart besaitet.

Stechlin
23.10.2006, 14:54
Die Moral ist aber auch nicht auf Seiten der Russen. Das augenblickliche überbordende Hochgefühl der Russen kommt nur wegen ihrem Gas, laß die Preise mal wieder sinken und schon ist wieder alles typisch trist und depressiv!
Dazu noch einen neuen US-Präsidenten der Bush nachfolgt, der der USA weltweit wieder den Stellenwert gibt der von Bush mit Füßen getreten wurde und die Welt sieht wieder anders aus!

Aber da ich Dich mag gönne ich Dir mal ein paar Pro-Russland-Monate!

Psst! Da schläft jemand und träumt von besseren Zeiten. :zzz:


Schlafe mein Prinzchen, es ruhn
Schäfchen und Vögelchen nun,
Garten und Wiese verstummt,
auch nicht ein Bienchen mehr summt;
Luna mit silbernem Schein
gucket zum Fenster hinein.
Schlafe beim silbernen Schein.
Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein,
schlaf ein, schlaf ein.
Alles in Schlummer schon liegt,
Alles in Schlummer gewiegt,
reget kein Mäuschen sich mehr,
Keller und Küche sind leer,
nur auf dem Simse am Dach
ist noch ein Katzelein wach,
gucket zum Fenster herein.
Schlafe mein Prizchen, schlaf ein,
schlaf ein, schlaf ein.

sunbeam
23.10.2006, 14:55
Psst! Da schläft jemand und träumt von besseren Zeiten. :zzz:


Schlafe mein Prinzchen, es ruhn
Schäfchen und Vögelchen nun,
Garten und Wiese verstummt,
auch nicht ein Bienchen mehr summt;
Luna mit silbernem Schein
gucket zum Fenster hinein.
Schlafe beim silbernen Schein.
Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein,
schlaf ein, schlaf ein.
Alles in Schlummer schon liegt,
Alles in Schlummer gewiegt,
reget kein Mäuschen sich mehr,
Keller und Küche sind leer,
nur auf dem Simse am Dach
ist noch ein Katzelein wach,
gucket zum Fenster herein.
Schlafe mein Prizchen, schlaf ein,
schlaf ein, schlaf ein.


Ich interpretiere das so, das Du mit "jemand" Euch meinst! Aber ich bin schon ruhig, träumt mal schön, wer weiß schon wie schlimm das Erwachen werden wird!

basti
23.10.2006, 14:57
inzwischen wollen die amis sogar mit den extremisten verhandeln. soweit sind sie schon mit nerven runter ...

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/487463?PHPSESSID=e69a06bb6690145b7af2e95c8ec23601


Angesichts der eskalierenden Gewalt im Zweistromland sei die US-Regierung bereit, mit allen irakischen Extremisten mit Ausnahme von Al Kaida zu verhandeln, sagte Fernandez.

sunbeam
23.10.2006, 15:01
inzwischen wollen die amis sogar mit den extremisten verhandeln. soweit sind sie schon mit nerven runter ...

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/487463?PHPSESSID=e69a06bb6690145b7af2e95c8ec23601

Da kommt mein ursprünglicher Plan wieder zum tragen: Abzug aller Truppen aus Bagdad und stationierung von Truppen ausschließlich am Hafen und an den Ölfördergebieten! Auf alles schießen was sich den Pipelines und den Ölfeldernnähert und den ganzen Rest des Iraks sich selber regulieren lassen! Der stärkere wird schon gewinnen!

Stechlin
23.10.2006, 15:03
Ich interpretiere das so, das Du mit "jemand" Euch meinst! Aber ich bin schon ruhig, träumt mal schön, wer weiß schon wie schlimm das Erwachen werden wird!

Wir haben mit der Muttermilch schon die tschekistische Weisheit bekommen, daß man nie ruhen darf. Von uns ist immer jemand wach und beobachtet den Weltenlauf.


http://www.sfgate.com/blogs/images/sfgate/techchron/2006/04/19/bush.jpg

"Sind das die besten Schlafmittel, die sie auftreiben konnten?"

sunbeam
23.10.2006, 15:06
Wir haben mit der Muttermilch schon die tschekistische Weisheit bekommen, daß man nie ruhen darf. Von uns ist immer jemand wach und beobachtet den Weltenlauf.


http://www.sfgate.com/blogs/images/sfgate/techchron/2006/04/19/bush.jpg

"Sind das die besten Schlafmittel, die sie auftreiben konnten?"

Dann beobachtet mal!

Nebulus
23.10.2006, 15:07
Ein durchaus zutreffender Vergleich. Beide haben nach einer Periode des Unglaubens zu Gott zurückgefunden, beide leben am liebsten auf ihrem Landgut/Ranch, beide weichen nicht von dem als richtig Erkannten ab, auch wenn Kleingeister noch so viel Theater machen. :]

Wieso... George W. Bush säuft doch heute noch, oder?. Ein normaler Mensch fällt nun einmal nicht 2 x hintereinander so mir nichts dir nichts vom Fahrrad.

Mark Mallokent
23.10.2006, 17:25
Wieso... George W. Bush säuft doch heute noch, oder?. Ein normaler Mensch fällt nun einmal nicht 2 x hintereinander so mir nichts dir nichts vom Fahrrad.
Bismarck ist auch öfters vom Pferd gefallen. :smoke:

Golesipe
23.10.2006, 18:39
Der liebe Hr. Clinton hat `98, nach den beiden Anschlägen auf afrikanische Enrichtungen in Afrika, gleich mal ein Kinderkrankenhaus in Afghanistan platt gemacht, unabsichtlich natürlich, aber immerhin! Was der gute Al wohl dannerst nach dem 11.9 so alles gemacht hätte?!?!

Aber trotzdem gefiel mir Clinton besser als die Bush.

Stechlin
23.10.2006, 18:51
Aber trotzdem gefiel mir Clinton besser als die Bush.

Von Papen war auch besser als Hitler.

Thauris
23.10.2006, 19:52
Ich muss mir Bushs "Reden" nicht übersetzten lassen. Ich studiere diese ausschliesslich im Original.

Sie sind den Schulaufsätzen eines deutschen Achtklässlers ebenbürtig.


Natürlich ! :rolleyes:

a) konnte ich das bisher nie festellen - vielleicht liegt's ja an meiner eigenen Rhetorik :D und
b) glaube ich kaum, dass er seine Reden selbst schreibt

Thauris
23.10.2006, 19:57
Ich kann kein Mitleid mit einem Iraker heucheln wenn ich kein Mitleid empfinde! Sorry!
Ich überlasse es so sensitiven und lieben Menschen wie Dir uns abgewichsten Pro-US-Jüngern die Schrecken des krieges näher zu bringen!


Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich denke, dass die die Mitleid äusssern, das auch nur als Deckmäntelchen für ihre politische Agitation nutzen !

Thauris
23.10.2006, 20:02
Wieso... George W. Bush säuft doch heute noch, oder?. Ein normaler Mensch fällt nun einmal nicht 2 x hintereinander so mir nichts dir nichts vom Fahrrad.


Du bist einfach nur indiskutabel !

Thauris
23.10.2006, 20:06
Siehe Greifswald Innenstadt, als Georg Bush auf Ausgang war. Nicht einmal ein Fenster durfte auf seiner Ausgangstrecke geöffnet werden. Nur so werden eigentlich die größten Schwerverbrecher exkortiert.

Wie wurde Gorbatschow oder Mandela exkortiert? Volksnah. Das fehlt bei Bush sowieso. Bei den Absperrungen, kann er gar nichts wissen über die Bevölkerung in den USA und in anderen Ländern, wie Deutschland. Bushs Hintermänner haben eine gute Vorleistung betrieben.



In Polen, wo er anschliessend war, hat er das nicht nötig gehabt ! Von wem wurde das hier gesteuert ? :D

Nebulus
23.10.2006, 20:29
Natürlich ! :rolleyes:

a) konnte ich das bisher nie festellen - vielleicht liegt's ja an meiner eigenen Rhetorik :D und
b) glaube ich kaum, dass er seine Reden selbst schreibt

Natürlich!

a) ich schon, und ja, es liegt sicher an deiner eigenen Rhetorik. und...
b) sicher schreibt er seine Reden nicht selbst, dazu ist er nicht fähig.
c) das Schlimme, er kann die Reden seines Gostwriters auch nicht lesen, und das ist das eigentliche Fiasko.

Thauris
23.10.2006, 20:49
Natürlich!

a) ich schon, und ja, es liegt sicher an deiner eigenen Rhetorik. und...
b) sicher schreibt er seine Reden nicht selbst, dazu ist er nicht fähig.
c) das Schlimme, er kann die Reden seines Gostwriters auch nicht lesen, und das ist das eigentliche Fiasko.


Der Erklärbär ! :rolleyes:

SAMURAI
24.10.2006, 06:51
Bush will was ändern, er will den Krieg gewinnen.

Der Vietnam-Vergleich war nur eine Freudsche Fehlleistung.

Mondgoettin
24.10.2006, 11:20
Die Zahl der getöteten US-Soldaten steigt, und in gut zwei Wochen stehen die Wahlen zum US-Kongress an. Der Präsident lehnt aber trotz des wachsenden Drucks eine grundsätzliche Änderung der Strategie für den Irak ab. Man werde die Soldaten nicht abziehen, bis der Einsatz beendet sei.

Da fragt sich der Laie: «Welches Ziel mag da wohl Bush meinen, etwa das “Impeachment-Ziel»?

./:(ja das chaos wird immer schlimmer im iraq und wie gab man sich am Anfang betont siegessicher.Es ist so ein chaos und ein Blutvergiessen im Iraq,dass sogar der georgie schon von einem zweiten Vietnam sprach!!!!!!!!!
Im Iraq ist alles nur schlimmer statt besser geworden aber das war nur vorrauszusehen....
die menschen im iraq wissen gar nicht mehr wohin mit ihren Toten,denn die friedhoefe sind alle voll......

Walter Hofer
24.10.2006, 13:05
Bush will was ändern, er will den Krieg gewinnen.

Der Vietnam-Vergleich war nur eine Freudsche Fehlleistung.

eine löbliche Absicht, nur wie will er den Krieg gewinnen,
wenn die US-Elitekämpfer, die Marines, und seine anderen Gotteskrieger
nicht mal Freund von Feind unterscheiden können, sprich Sunniten und Schiiten ? :shrug:


Ich meine, wenigstens das muss eine Voraussetzung für den Endsieg sein.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,444349,00.html

Grotzenbauer
28.10.2006, 14:43
Bush hat jede Glaubwürdigkeit verloren!

Er hat zu Gunsten seiner «Koalition der Willigen» die Uno geschwächt, er hat sich viele Feinde geschaffen und die USA vom Problemlöser zum Teil des Problems, wenn nicht gar zum Hauptproblem gemacht. Der Gegensatz zwischen Trumann und Bush könnte radikaler nicht sein: Der Wandel des Primats des Verteidigungskriegs zum Angriffskrieg, von der Eindämmung zur Prävention, ist eine historische Veränderung. Es gibt in der modernen Geschichte keinen Präsidenten, der die Rolle der USA in der Welt so negativ beeinflusst hat. Das schleckt kein Geissbock weg!

kritiker_34
28.10.2006, 22:24
Bismarck mit Bush zu vergleichen ist in etwa so, als würde man das intellektuelle Vermögen eines Affen mit dem eines Hirnchirurgen vergleichen. Du scheinst aber auch näher am Affen zu sein denn letzteres.

womit wiedermal bewiesen wäre, dass nicht alle menschen vom affen abstammen:lol: