PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir den Punkt erreicht, oder noch nicht?



schuppy
22.10.2006, 03:18
Welchen Punkt?
Den zum Völkeraufstand, oder auch Revolution genannt! Wohl noch nicht ganz, obwohl wir real über ca. 15 Mio. Arbeitslose verfügen. Es wird dem Volk verschwiegen, daß real ca. 15 Mio. arbeitslos sind, man arbeitet mit geschönten Zahlen. Hier wird verschwiegen und getuschelt, Hauptsache unsere Parteien stehen noch gut dar!
Ich frage Hiermit jeden Arbeitslosen, Hartz IV-Empfänger, ALG-II Bezieher, sich in irgenteiner "Maßnahme"-Befindlichen, Praktikant, Lehrgang, Kompetenzfindung, etc..,, sowie Umschüler der Arge, oder sonstiges, wo Arbeitslose versteckt werden!
Wie lange soll das noch so gehen, wie lange laßt Ihr euch das noch bieten und wann
gehen wir endlich dagegen vor?
Es gibt in Deutschland real fast 15 Mio. Arbeitslose, in verschiedenen Statistiken versteckt, Ihr alle seit das und was macht Ihr dagegen? Nichts! 15 Mio. Wähler haben fast die starken Parteien nicht.
Wie wäre es mit einer Arbeitslosen-Partei, daß wir uns mehr positionieren und schützen könnten? Bislang kann jede Partei/Regierung mit uns machen was sie möchte und macht es auch! Sollten wir das nicht ändern?
Gründen wir unsere eigene Partei, wer will, E-Mail: gaby-müller@web.de
Dieses ganze nutzlose Gelaber, Kritik und sonstige gegen unsere Politik, muß endlich ein Ende haben. Bekennt euch, gründet eine neue Partei und Ihr erreicht damit auch etwas. Alles andere ist Quatsch! Wollen wir das mal probieren? Das bringt was, garantiert! Nehmen wir doch nur Arbeitlos, alles andere ist Quatsch!;)

wtf
22.10.2006, 06:48
Dieses ganze nutzlose Gelaber, Kritik und sonstige gegen unsere Politik, muß endlich ein Ende haben. Bekennt euch, gründet eine neue Partei und Ihr erreicht damit auch etwas. Alles andere ist Quatsch! Wollen wir das mal probieren? Das bringt was, garantiert! Nehmen wir doch nur Arbeitlos, alles andere ist Quatsch!;)

Wie langweilig, noch ein Revoluzzerchen (das die Sache mit den Umlauten noch nicht gerafft hat).

Don
22.10.2006, 12:09
Gabi Müller, geh arbeiten. Dann kommst Du nicht auf so blöde Gedanken.

Der Patriot
22.10.2006, 12:14
Nicht der Staat hat dafür zu sorgen, daß du Arbeit hast, sondern DU!

Walter Hofer
22.10.2006, 12:18
Wie langweilig, noch ein Revoluzzerchen (das die Sache mit den Umlauten noch nicht gerafft hat).

:lach:

Ridvano
22.10.2006, 12:37
naja in irgendeiner art und weise gebe ich ihr recht .

Klopperhorst
22.10.2006, 12:42
naja in irgendeiner art und weise gebe ich ihr recht .

Ja, aber sie tut mir auch Leid, wegen der vergeblichen Mühe.



---

Cleopatra
22.10.2006, 12:50
Ich finde Gabis Idee supergut. Ich frage mich schon lange, warum die zig Millionen Arbeitslosen keine eigene Partei gründen. Wenn dann alle 15 Millionen Arbeitslose die wählen würden und ein paar Leute wie ich, die mit ihnen sympathisieren, weil ich alles wähle außer der rot/rosa/gelb, grün/schwarz-Einheitspartei, rutschen die großen Volksparteien alle unter die 5% Marke, und davon träumen wir doch alle, gell? Neue Köpfe braucht das Land.

Klopperhorst
22.10.2006, 13:03
Ich finde Gabis Idee supergut. Ich frage mich schon lange, warum die zig Millionen Arbeitslosen keine eigene Partei gründen. Wenn dann alle 15 Millionen Arbeitslose die wählen würden und ein paar Leute wie ich, die mit ihnen sympathisieren, weil ich alles wähle außer der rot/rosa/gelb, grün/schwarz-Einheitspartei, rutschen die großen Volksparteien alle unter die 5% Marke, und davon träumen wir doch alle, gell? Neue Köpfe braucht das Land.

Ganz einfach, weil mit einer Arbeitslosenpartei kein einziger neuer Arbeitsplatz geschaffen wird, ausser im Politikbereich, der von unseren Steuerngeldern lebt.

Die 15 Millionen müssen anerkennen, daß es in unserer hochtechnisierten, hochproduktiven und hochglobalisierten Welt keine Verwendung mehr für sie gibt. Sie stellen das sog. Nachproletariat (Oberlercher) dar, welches keinen Kapitalisten mehr als Herrn für sich gewinnen kann und am Saum der >Postmoderne als soziale Untergruppe vor sich hin vegetieren wird.


---

Don
22.10.2006, 13:04
Ich finde Gabis Idee supergut. Ich frage mich schon lange, warum die zig Millionen Arbeitslosen keine eigene Partei gründen. Wenn dann alle 15 Millionen Arbeitslose die wählen würden und ein paar Leute wie ich, die mit ihnen sympathisieren, weil ich alles wähle außer der rot/rosa/gelb, grün/schwarz-Einheitspartei, rutschen die großen Volksparteien alle unter die 5% Marke, und davon träumen wir doch alle, gell? Neue Köpfe braucht das Land.

Wenn Gabi Müller was auf dem Kasten hätte, würde sie die Partei gründen und über Mitgliedsbeiträge und Wahlkampfkostenerstattung ihre Villa, ihre Pferde und ihren Pferdepfleger finanzieren. Dann hätte sie auch keinen Grund mehr, hier rumzunölen.

schuppy
23.10.2006, 02:05
Wie langweilig, noch ein Revoluzzerchen (das die Sache mit den Umlauten noch nicht gerafft hat).

Hallo du kleiner Quatschkopf, was habe ich mit den Umlauten nicht gerafft?
Möchtest du mir Orthographie beibringen? Wohl kaum, glaube ich! Ergo, halte dich mit deinen inkompetenten Beiträgen da, wo du hin gehörst! Garantiert nicht in meiner Liga!:hihi:

Skorpion968
23.10.2006, 04:23
@wtf:

Da löscht er meinen Beitrag, wegen angeblichem spam.

Meinst du auf diesem Wege kommst du an der Wahrheit vorbei??? :))

Du kannst noch so viele Beiträge von mir löschen, aber den Spiegel, den ich dir vorhalte, löschst du damit nicht. Mit dem musst du dich schon auseinandersetzen. ;)

Skorpion968
23.10.2006, 04:35
Hallo du kleiner Quatschkopf, was habe ich mit den Umlauten nicht gerafft?
Möchtest du mir Orthographie beibringen? Wohl kaum, glaube ich! Ergo, halte dich mit deinen inkompetenten Beiträgen da, wo du hin gehörst! Garantiert nicht in meiner Liga!:hihi:

Mach dir nichts draus. :)
Dieser User ist für seine argumentarmen Kurzbeiträge bekannt. Schnell mal ne Parole raushauen und auf die Klaqueure hoffen. Unter anderem wird da gern mit z.B. dem undifferenzierten Postulat von "organischer Dummheit" mal kräftig unter der Gürtellinie Schaum geschlagen.

Und wenn nichts mehr hilft, dann muss halt die Orthografie herhalten. :))

wtf
23.10.2006, 04:59
In E-Mailadressen sind nur ASCII-Zeichen zulässig, keine Umlaute. Der Rest geht mir achtern vorbei.

klartext
23.10.2006, 06:21
Welchen Punkt?
Den zum Völkeraufstand, oder auch Revolution genannt! Wohl noch nicht ganz, obwohl wir real über ca. 15 Mio. Arbeitslose verfügen. Es wird dem Volk verschwiegen, daß real ca. 15 Mio. arbeitslos sind, man arbeitet mit geschönten Zahlen. Hier wird verschwiegen und getuschelt, Hauptsache unsere Parteien stehen noch gut dar!
Ich frage Hiermit jeden Arbeitslosen, Hartz IV-Empfänger, ALG-II Bezieher, sich in irgenteiner "Maßnahme"-Befindlichen, Praktikant, Lehrgang, Kompetenzfindung, etc..,, sowie Umschüler der Arge, oder sonstiges, wo Arbeitslose versteckt werden!
Wie lange soll das noch so gehen, wie lange laßt Ihr euch das noch bieten und wann
gehen wir endlich dagegen vor?
Es gibt in Deutschland real fast 15 Mio. Arbeitslose, in verschiedenen Statistiken versteckt, Ihr alle seit das und was macht Ihr dagegen? Nichts! 15 Mio. Wähler haben fast die starken Parteien nicht.
Wie wäre es mit einer Arbeitslosen-Partei, daß wir uns mehr positionieren und schützen könnten? Bislang kann jede Partei/Regierung mit uns machen was sie möchte und macht es auch! Sollten wir das nicht ändern?
Gründen wir unsere eigene Partei, wer will, E-Mail: gaby-müller@web.de
Dieses ganze nutzlose Gelaber, Kritik und sonstige gegen unsere Politik, muß endlich ein Ende haben. Bekennt euch, gründet eine neue Partei und Ihr erreicht damit auch etwas. Alles andere ist Quatsch! Wollen wir das mal probieren? Das bringt was, garantiert! Nehmen wir doch nur Arbeitlos, alles andere ist Quatsch!;)

Nur arbeitslos reicht nicht für ein Parteiprogramm, es kann immer nur ein Teil davon sein. Schon auf die Frage, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen kann, wirst du so unterschiedliche Antworten bekommen, dass daran jede Partei zerbrechen würde ohne einen ideologischen Grundkonsens aller Mitglieder.
Im übrigen, 15 Mio. ist reichlich hoch gegriffen und ein dickes Stück Polemik.
Eine Partei, die versprechen würde, 15 Mio. Arbeitsplätze zu schaffen, kann niemand ernst nehmen.
Es wundert mich nur immer, dass sich nicht Arbeitslose zusammentun, um etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Wenn man Zeit hat und die Arbeitskraft ohnhin kostenfrei zur Verfügung steht, sollte dies ein Leichtes sein.
Wenn man also meint, man hätte die Lösung, kann man sie im Kleinen umsetzen, ganz ohne Partei.

SAMURAI
23.10.2006, 06:57
Die Politik brauchen den "Bürgerabschaum" nicht.

Frei-denker
23.10.2006, 07:10
Mich würde ja auch mal interessieren, ob Gabi die Behauptung von 15 Mio. Arbeitslosen beweisen kann. Das es über 7 Mio. sind denke ich ja auch - aber 15 Mio. ? Erscheint mir ein wenig viel!

Der Gedanke, eine Arbeitslosenpartei zu gründen ist gar nicht so schlecht.

Eine Minderheit, die ca. ein Sechstel bzw. 17% der wahlberechtigten Bevölkerung ausmacht, sollte bei den Entscheidungen eine Stimme haben.

Es ist nicht hinnehmbar, daß 17% der Bevölkerung von den Politverbrechern in Berlin regelmäßig diffamiert und zum Sündenbock der Gesellschaft gemacht werden.

Die Arbeitslosen hätten ein enormes, wenn nicht gar entscheidendes politisches Gewicht - wenn sie organisiert wären. Insofern kann ich Gabi´s Intention nur unterstützten!

ErhardWittek
23.10.2006, 09:02
Ich finde Gabis Idee supergut. Ich frage mich schon lange, warum die zig Millionen Arbeitslosen keine eigene Partei gründen. Wenn dann alle 15 Millionen Arbeitslose die wählen würden und ein paar Leute wie ich, die mit ihnen sympathisieren, weil ich alles wähle außer der rot/rosa/gelb, grün/schwarz-Einheitspartei, rutschen die großen Volksparteien alle unter die 5% Marke, und davon träumen wir doch alle, gell? Neue Köpfe braucht das Land.Es wären aber exakt die "alten Köpfe", die sich dieser organisierten Arbeitslosen annähmen. Und die kennen wir alle. Es sind exakt dieselben, die für die Misere in Deutschland verantwortlich sind. Denn die Linken und die Gewerkschaften haben den Sozialstaat dermaßen aufgebläht, die Menschen durch staatliche Fürsorge verwöhnt und entmündigt und dafür gesorgt, daß unzählige zusätzliche Nutznießer dieser Zuwendungen ins Land geholt wurden.

Neue Köpfe brauchen wir in der Tat. Aber ich glaube, daß die Zustände erst noch viel schlimmer werden müssen, bis die Leute begreifen, daß die etablierten Politiker allesamt nichts wert sind. Vielleicht bekommen dann auch mal integre, intelligente Leute eine Chance.

politisch Verfolgter
23.10.2006, 09:25
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Genau das ist "zumutbarkeitsrechtlich" vollkommen ausgehebelt.
Also: niemand darf für menschl. Inhaber verantwortlich erklärt werden.
Die wertschöpfungsstrukturellen Implikationen kennen Sie - user value.

Schleifenträger
23.10.2006, 09:48
Die 15 Millionen müssen anerkennen, daß es in unserer hochtechnisierten, hochproduktiven und hochglobalisierten Welt keine Verwendung mehr für sie gibt.

Diese "hochglobalisierte Welt" (?) beschrieben schon Marx und Engels im "Manifest der Kommunistischen Partei" von 1848.

Arbeit gibts mehr als genug. Frag doch mal Leute, die welche (und dann mehr als genug davon) haben. Aufteilung der Arbeit unter die Arbeitsfähigen heißt der Schlüssel zur Vollbeschäftigung. Das einzige Problem ist, daß das weniger Profit abwirft, als Wenige immer mehr auszubeuten. Und daß Diejenigen, welche diesen Profit einsacken, sich für einen Teil davon Politiker kaufen, die dafür den nötigen Rahmen schaffen. Und Redakteure in den Medien, welche genau die Lügen unters Volk streuen, welche Du hier gerade wieder herumkrähst und von denen Du wahrscheinlich sogar glaubst, das sei DEINE Meinung.

Wir haben ständig einige Millionen Vollzeitstellen als Revolutionär zu bieten. Der Lohn ist der gesamte gesellschaftliche Reichtum. Die Arbeit ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

ErhardWittek
23.10.2006, 10:26
Ganz einfach, weil mit einer Arbeitslosenpartei kein einziger neuer Arbeitsplatz geschaffen wird, ausser im Politikbereich, der von unseren Steuerngeldern lebt.

Die 15 Millionen müssen anerkennen, daß es in unserer hochtechnisierten, hochproduktiven und hochglobalisierten Welt keine Verwendung mehr für sie gibt. Sie stellen das sog. Nachproletariat (Oberlercher) dar, welches keinen Kapitalisten mehr als Herrn für sich gewinnen kann und am Saum der >Postmoderne als soziale Untergruppe vor sich hin vegetieren wird.


---
Dieser Wahrheit wird sich noch so lange verschlossen, als die Heerscharen der Beschäftigungslosen, weil Unqualifizierten sich noch als Konsumenten und Stimmvieh nutzen lassen. Erst wenn deren Versorgung mittels Umverteilung nicht mehr zu gewährleisten ist und die Massen rebellisch werden, wird sich ganz "plötzlich" die allgemeine Erkenntnis auftun, daß eine Reduzierung mittels Geburtenkontrolle dringend angezeigt ist.

ErhardWittek
23.10.2006, 10:30
Hallo du kleiner Quatschkopf, was habe ich mit den Umlauten nicht gerafft?
Möchtest du mir Orthographie beibringen? Wohl kaum, glaube ich! Ergo, halte dich mit deinen inkompetenten Beiträgen da, wo du hin gehörst! Garantiert nicht in meiner Liga!:hihi:
In Deiner Liga ist es wohl üblich, herumzupöbeln? Bleib doch mit Deinem schlechten Benehmen da, wo Du hergekommen bist. Dort fällt es wahrscheinlich niemandem auf. Hier schon.

Don
24.10.2006, 20:19
In E-Mailadressen sind nur ASCII-Zeichen zulässig, keine Umlaute. Der Rest geht mir achtern vorbei.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

schuppy
27.10.2006, 00:41
Ganz einfach, weil mit einer Arbeitslosenpartei kein einziger neuer Arbeitsplatz geschaffen wird, ausser im Politikbereich, der von unseren Steuerngeldern lebt.

Die 15 Millionen müssen anerkennen, daß es in unserer hochtechnisierten, hochproduktiven und hochglobalisierten Welt keine Verwendung mehr für sie gibt. Sie stellen das sog. Nachproletariat (Oberlercher) dar, welches keinen Kapitalisten mehr als Herrn für sich gewinnen kann und am Saum der >Postmoderne als soziale Untergruppe vor sich hin vegetieren wird.


---

Nur ein realitätsfremder, historisch völlig ungebildeter, Global-Schwachmat kann sich
so artikulieren! Jeder andere würde eher Angst und Beklemmung bekommen und auch entsprechend äußern. Zum Ende der Weimarer-Republik, waren es "nur" 8 Millionen Arbeitslose, heute sind es ca. 15! Und diese 15 Mio. werden dann nichts
mehr anerkennen und der kleine, großkotzige Schwachmat, wird eiligst seine Hufe
schwingen, um in seine globale Welt zu entfliehen, so ihm seine geliebten Kapitalisten den Weg frei machen. Was ich nicht glaube! Was ist in Deutschland völlig über, Juden, wohl kaum; Moslems, auch nicht; Kapitalisten, Politiker und Global-Freunde, die sind völlig über und gehören entfernt, oder abgeschafft.
Und das kommt, wetten?
Der Kapitalismus benötigt, um das Volksgefüge zu erhalten, ca. alle 50 Jahre einen größeren Krieg. Hier muß großflächig Bausubstanz und Technologie vernichtet werden. Ebenso bedarf es der Reduzierung des menschlichen Potentials um mindestens 40 %. Dies würde einen ausgeglichenen Kapitalismus
ergeben. Eine Globalisierung, muß über Strafzölle und Luxussteuern, völlig
unterbunden werden. So wird es kommen!:hihi:
um ca.

schuppy
27.10.2006, 00:46
In Deiner Liga ist es wohl üblich, herumzupöbeln? Bleib doch mit Deinem schlechten Benehmen da, wo Du hergekommen bist. Dort fällt es wahrscheinlich niemandem auf. Hier schon.

Unter "kleinkarierten" zu denken, macht echt Spaß!:)

schuppy
27.10.2006, 00:54
In E-Mailadressen sind nur ASCII-Zeichen zulässig, keine Umlaute. Der Rest geht mir achtern vorbei.

Sorry!
Wo du recht hast, gebe ich dir das auch. Ich habe in der E-Mailadresse ein
" ü " eingesetzt, richtig wäre ein " ue " gewesen und dein anderer Stuss, geht
mir schon bald auf 1/2 9!X(

schuppy
27.10.2006, 01:01
Nur arbeitslos reicht nicht für ein Parteiprogramm, es kann immer nur ein Teil davon sein. Schon auf die Frage, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigen kann, wirst du so unterschiedliche Antworten bekommen, dass daran jede Partei zerbrechen würde ohne einen ideologischen Grundkonsens aller Mitglieder.
Im übrigen, 15 Mio. ist reichlich hoch gegriffen und ein dickes Stück Polemik.
Eine Partei, die versprechen würde, 15 Mio. Arbeitsplätze zu schaffen, kann niemand ernst nehmen.
Es wundert mich nur immer, dass sich nicht Arbeitslose zusammentun, um etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Wenn man Zeit hat und die Arbeitskraft ohnhin kostenfrei zur Verfügung steht, sollte dies ein Leichtes sein.
Wenn man also meint, man hätte die Lösung, kann man sie im Kleinen umsetzen, ganz ohne Partei.

Komm doch mal rüber, wie?
E-Mail bekannt!:))